PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer durfte im Unterricht „Neger“ sagen



Doitzu
25.12.2012, 10:30
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/rassismus-vorwurf-lehrer-durfte-im-unterricht--neger--sagen,10809148,20815146.html


Berlin – Das Verfahren wegen Beleidigung und Volksverhetzung gegen einen 63-jährigen Berliner Lehrer wurde eingestellt. Eine 16-jährige Schülerin hatte den Lehrer Anfang September angezeigt. Laut Staatsanwaltschaft gab es jedoch keinen hinreichenden Tatverdacht.

Die Polizei sprach damals sofort von einer rassistischen Beleidigung. Doch nun hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Lehrer Karl-Heinz S. eingestellt. Gegen den 63-jährigen Beamten war wegen Beleidigung und Volksverhetzung ermittelt worden. „Der Einstellungsbeschluss ist uns zugegangen“, bestätigte Peter De Vito, der Anwalt des Lehrers. Eine 16-jährige Schülerin der Friedrich-Bayer-Sekundarschule in Steglitz hatte den Lehrer Anfang September angezeigt.
Nach ihren Aussagen soll der Lehrer zu der dunkelhäutigen Schülerin unter anderem gesagt haben: „Du kannst Dich freuen, dass ****** auch Menschen sind.“ Die Schulverwaltung stellte den Lehrer daraufhin vom Unterricht frei. Beamte des Staatsschutzes befragten die gesamte Klasse und kamen zu dem Schluss, dass die Behauptungen so nicht stimmen können. „Der Lehrer hat das Wort „******“ gegenüber der Schülerin nicht als Schimpfwort benutzt“, hatte Martin Steltner, Sprecher der Staatsanwaltschaft, bereits vor vier Wochen bestätigt.
Unterschiedliche Sprachdynamik
Fortan wurde nur noch ermittelt, ob der Lehrer das Wort „Neger“ im Unterricht als Beleidigung verwandt hat. Dazu wurde sogar ein Linguistikprofessor zu Rate gezogen. Lehrer S., der in der Klasse einen Biologie-Lehrer vertrat, hatte den Schülern den Unterschied zwischen Einzellern und Bakterien zu erklären versucht. Alle Einzeller seien Bakterien, aber nicht alle Bakterien seien Einzeller. Als ein Schüler das nicht verstand, benutzte Lehrer S. einen seltsamen Vergleich. Alle Neger seien Menschen, aber nicht alle Menschen seien Neger.
Darauf reagierten Schüler empört und sagten, „Neger“ dürfe man nicht sagen, worauf der Lehrer „Neger“ und „******“ unterschied und beide Begriffe an die Tafel schrieb. Die Staatsanwaltschaft kam nun zu dem Schluss, dass diese Verwendung des Wortes „Neger“ im Unterricht keine Beleidigung darstellt. Ein Sprachwissenschaftler hatte zuvor ausgeführt, dass ältere Menschen wie der Lehrer S. dieses Wort noch ohne Problembewusstsein benutzen, während es für junge Leute zum Unwort geworden sei. Sprache habe da eine ganz eigene Dynamik.
Gegen den Lehrer, der früher am Gymnasium Steglitz unterrichtete, war bereits wegen Relativierung des Holocausts ermittelt worden. Er wurde suspendiert, saß bis 2007 fast sieben Jahre lang bei vollen Bezügen zu Hause. Erst dann entschied das Oberverwaltungsgericht gegen die Schulverwaltung: Der Lehrer sei kein Holocaust-Relativierer. Er durfte wieder unterrichten. Als Vertretungslehrer. Unklar ist, ob Lehrer S. nun wieder unterrichten wird. Die Bildungsverwaltung äußerte sich zum laufenden Disziplinarverfahren nicht. Der Lehrer selbst zeigte sich verbittert über Vorverurteilungen durch Politiker und Elternverbände. „Aus Fürsorgepflicht mir als Beamten gegenüber müsste die Schulverwaltung nun dagegen aktiv vorgehen“, forderte er gar.

tabasco
25.12.2012, 10:44
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/rassismus-vorwurf-lehrer-durfte-im-unterricht--neger--sagen,10809148,20815146.html

Amen.

Langwitsch
25.12.2012, 10:49
Der Begriff "Neger" scheint dich wohl sehr zu interessieren,was?

Bodenheim
25.12.2012, 10:51
Cooler Lehrer :respekt:
Saudumme Schüler. Kennt man ja, antiautoritäre Erziehung der 68er.
Früher hätte es Stockschläge gegeben.
Wer hätte es früher gewagt, einen Lehrer anzuzeigen?

Cleopatra
25.12.2012, 10:53
Andere Sorgen haben die nicht? 7 Jahre bei vollen Bezügen? Wäre ich nicht schon vorpensioniert, würde ich ihm nacheifern oder in die NPD eintreten.
In den 90ern kam mal so ein Spast von der Versorgungsindustrie mit langen Haaren und Birkenstocklatschen zu mir zur Elternsprechstunde, ich würde ein Schulbuch verwenden, in dem das Wort Neger stand. Damals habe ich ihn ausgelacht. Da sieht man, wie weit wir gekommen sind. Denunziantentum hält wieder Einzug.

-jmw-
25.12.2012, 10:53
Ich spräche mit der jungen Dame nicht mehr, wäre ich dort Schüler.

Bodenheim
25.12.2012, 10:56
:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=XURRzofbMc0

Volker
25.12.2012, 11:06
Der Begriff "Neger" scheint dich wohl sehr zu interessieren,was?

Du mußt aus Oberfranken ganz rechts oben sein, verstehe Deine sinnfreien Worte nicht ! In den 60ger Jahren , das klingt mir heute noch in den Ohren, sagten meine beiden Mädchen, och ist das eine süße Negerpuppe, wenn sie eine bekamen ! Und nun, war denn das schon immer bei Euch in dem ach so freien und so toll demokratischen Bayern bei Strafe verboten ? In Berlin jedenfalls nicht !

Volker
25.12.2012, 11:10
Cooler Lehrer :respekt:
Saudumme Schüler. Kennt man ja, antiautoritäre Erziehung der 68er.
Früher hätte es Stockschläge gegeben.
Wer hätte es früher gewagt, einen Lehrer anzuzeigen?

Ja, so wars einmal, ich kenns auch noch so ! Der Lehrer hätte sich ja auch schon vor Unterrichtsbeginn entschuldigen können, falls er ein Wort sagt, was auf dem Index steht ! Sowas aber auch ...

Langwitsch
25.12.2012, 11:13
Du mußt aus Hof sein, verstehe Deine sinnfreien Worte nicht ! In den 60ger Jahren , das klingt mir heute noch in den Ohren, sagten meine beiden Mädchen, och ist das eine süße Negerpuppe, wenn sie eine bekamen ! Und nun, war denn das schon immer bei Euch in dem ach so freien und so toll demokratischen Bayern bei Strafe verboten ? In Berlin jedenfalls nicht !

Nein bin nicht aus Hof, das hat ausserdem nichts mit dem Thema zu tun.
Darüber hinaus ist das Wort Neger für mich eine ganz gängige Vokabel, deren Gebrauch keine Strafe nach sich ziehen sollte.
Der Strangersteller hat in seiner kurzen Forenpräsenz schon mindestens einen Negerstrang aufgemacht, daher mein Beitrag.
Anhand meines Avatars wirst du Köpenicker wohl erkennen, dass auch ich kein ursprünglicher toller, freier Bayer bin.
Piano und schöne Feiertage.

Bodenheim
25.12.2012, 11:15
Ja, so wars einmal, ich kenns auch noch so ! Der Lehrer hätte sich ja auch schon vor Unterrichtsbeginn entschuldigen können, falls er ein Wort sagt, was auf dem Index steht ! Sowas aber auch ...

Für mich ist das total lächerlich, auch was die Amis da machen (siehe video).

Die Hürden, einen Lehrer anzuzeigen, müssen viel höher liegen.

Es ist einfach typisch für diese Gesellschaft. Alles eine Lachnummer.

elas
25.12.2012, 11:21
Andere Sorgen haben die nicht? 7 Jahre bei vollen Bezügen? Wäre ich nicht schon vorpensioniert, würde ich ihm nacheifern oder in die NPD eintreten.
In den 90ern kam mal so ein Spast von der Versorgungsindustrie mit langen Haaren und Birkenstocklatschen zu mir zur Elternsprechstunde, ich würde ein Schulbuch verwenden, in dem das Wort Neger stand. Damals habe ich ihn ausgelacht. Da sieht man, wie weit wir gekommen sind. Denunziantentum hält wieder Einzug.

Der Lehrer schlägt das System mit dessen eigenen Waffen. Ich finde es cool Beamter bei vollen Bezügen ohne Arbeit zu sein:cool:

Ruepel
25.12.2012, 11:24
Und hätt ich gern einpaar Witze zu dem Thema.

Bruddler
25.12.2012, 11:25
Amen.

Ist Dir wohl unangenehm....näch ?! :trost:

Volker
25.12.2012, 11:33
Nein bin nicht aus Hof, das hat ausserdem nichts mit dem Thema zu tun.
Darüber hinaus ist das Wort Neger für mich eine ganz gängige Vokabel, deren Gebrauch keine Strafe nach sich ziehen sollte.
Der Strangersteller hat in seiner kurzen Forenpräsenz schon mindestens einen Negerstrang aufgemacht, daher mein Beitrag.
Anhand meines Avatars wirst du Köpenicker wohl erkennen, dass auch ich kein ursprünglicher toller, freier Bayer bin.
Piano und schöne Feiertage.

Danke, das gleiche zurück, muß Dich irgendwie mißverstanden haben, machs Gut .....

Volker
25.12.2012, 11:36
Und hätt ich gern einpaar Witze zu dem Thema.

Los, raus damit, möchte zu den Festtagen auch mal lachen ! ( Ist ja doch alles viel zu traurig, bei Dir nicht ? )

elas
25.12.2012, 11:45
Wer grosse Probleme mit Negern hat sollte sich den Film (DVD) "Kinshasa Symphonie" anschauen!

Dieser Dokufilm sagt mehr über Afrika und Neger aus als alles andere zusammen.

Argutiae
25.12.2012, 11:55
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/rassismus-vorwurf-lehrer-durfte-im-unterricht--neger--sagen,10809148,20815146.html

„Du kannst Dich freuen, dass ****** auch Menschen sind.“

Ist aber schon nicht schlecht :bongo:

Sonnst ist gegen Neger ja nichts einzuwenden, aber in diesem Kontext muss ich schon sagen: Spacko.

Bruddler
25.12.2012, 12:05
„Du kannst Dich freuen, dass ****** auch Menschen sind.“

Ist aber schon nicht schlecht :bongo:

Sonnst ist gegen Neger ja nichts einzuwenden, aber in diesem Kontext muss ich schon sagen: Spacko.

Neger sollen nicht mehr als solche erkannt werden dürfen. Ich bin mir sicher, in nicht allzuferner Zeit wird die Hautfarbe bspw. bei einer Täterbeschreibung keinen Platz mehr finden....

Brotzeit
25.12.2012, 12:06
Neger sollen nicht mehr als solche erkannt werden dürfen. Ich bin mir sicher, in nicht allzuferner Zeit wird die Hautfarbe bspw. bei einer Täterbeschreibung keinen Platz mehr finden....

Man wird das Wort "Neger" dann nur mit weisser Tinte auf weissem Papier schreiben dürfen ..............

Brotzeit
25.12.2012, 12:08
Was ist ein Negerkuss ?

Argutiae
25.12.2012, 12:09
Neger sollen nicht mehr als solche erkannt werden dürfen. Ich bin mir sicher, in nicht allzuferner Zeit wird die Hautfarbe bspw. bei einer Täterbeschreibung keinen Platz mehr finden....

Darum geht es nicht, das wäre ja quark. Aber wird vermutlich so kommen.

Was zur Hölle wollte er aber mit dem Satz: „Du kannst Dich freuen, dass ****** auch Menschen sind.“? Ist doch klar, dass es ihm hier nicht um das "N-Wort" gibt, sondern um die "Frage", ob Schwarze überhaupt Menschen sind. So ungefähr.

Das würde ich mir auch nicht bieten lassen!

AdRem
25.12.2012, 12:10
Hätte dieser Lehrer denselben Vergleich gemacht mit dem Wort Krüppel, wenn ein gehbehinderter Schüler anwesend gewesen wäre?
Krüppel war schliesslich auch mal eine gängige Bezeichnung in unserem Sprachgebrauch.

Argutiae
25.12.2012, 12:10
Man wird das Wort "Neger" dann nur mit weisser Tinte auf weissem Papier schreiben dürfen ..............

Und wieso nicht mit schwarzer? Das wäre doch Diskriminierung!

tabasco
25.12.2012, 12:15
Ist Dir wohl unangenehm....näch ?! :trost:

Hä? Im Gegenteil, die ganze "Anschuldigung" sah von Anfang danach

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tod-im-schwimmbad-folterten-neonazis-einen-sechsjaehrigen-a-104327.html

aus.

SAMURAI
25.12.2012, 12:15
Ein Neger ist ein Neger - oder soll es heissen ein schwarzer Neger.

Indianer - Rothaut

etc.

AdRem
25.12.2012, 23:43
Ein Neger ist ein Neger - oder soll es heissen ein schwarzer Neger.

Indianer - Rothaut

etc.

Neger ist heutzutage ein Schimpfwort. Warum nicht Schwarzer? Wir werden ja auch Weisse genannt.

Oder Brauner würde auch gehen :D
sind ja längst nicht alle Schwarze schwarz.

Chronos
26.12.2012, 10:51
Neger ist heutzutage ein Schimpfwort. Warum nicht Schwarzer? Wir werden ja auch Weisse genannt.

Oder Brauner würde auch gehen :D
sind ja längst nicht alle Schwarze schwarz.
Weshalb sollen wir denn immer nur jeder noch so unsinnigen Forderung nachgeben und uns immer weiterer Erpressung beugen?

Die Neger werden hier nunmal seit Menschengedenken Neger genannt, und dabei bleibt es. Aus und fertig!

Aloisius
30.12.2012, 06:57
Demnach ist Ludwig Renn ein Verbrecher, weil er das Buch "Neger Nobi" geschrieben hat? Muss nun auch das gute alte lateinische Wort "negrid" verboten werden, weil es doch eine rassistische Bedeutung haben könnte?

Gleichheit
30.12.2012, 07:22
Wenn gegen den Lehrer bereits wegen Relativierung des Holocaust ermittelt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass er das Wort "Neger" beleidigend verwendet hat. Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass es sich in den Augen der Menschen afrikanischer Abstammung um ein Schimpfwort handelt. Für mich ist der Fall also ganz einfach: ich halte mich daran und verwende es einfach nicht mehr. Ein Lehrer hat Vorbildwirkung und es ist nicht seine Aufgabe braunes Gedankengut zu verbreiten.

sibilla
30.12.2012, 08:58
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ernst%20neger&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FErnst_N eger&ei=3AHgUOKRMoSSswaVkoC4Cw&usg=AFQjCNH2SBOWS8XA6edsMLDzEPu0tbG-9g&bvm=bv.1355534169,d.Yms

mich würde interessieren, was der dazu sagen würde, wenn er denn noch unter uns weilte :cool::crazy:

grüßle s.

Sheldon
30.12.2012, 08:59
Bis in die 90iger war NEGER ein völlig unproblematisches Wort. Ich bin in der Schulpause immer zum Bäcker gegangen, um mir ein Negerkussbrötchen zu kaufen - völlig ohne jeden Hintergedanken. In Pippi Langstrumpf gab es denn Negerkönig, auf der Sarottischokolade lud uns ein Neger zum kaufen ein und bei Wetten dass... wurden Neger-Kalauer zum besten gegeben.

Erst mit dem Aufkommen der 68er-Gutmenschen sollen wir umerzogen werden. Als die Hippykinder erwachsen wurden und vorzügig ihre Berufe in die Kinderpädagogik suchten, wurde dieses alltägliche Wort auf denn Index gesetzt und unsere Kinder wurden in der Schule mit dem Gutmenschenvirus infiziert.

Frumpel
30.12.2012, 09:07
Neger, Neger, Neger.

harlekina
30.12.2012, 09:08
In dem Buch, dass ich momentan lese, kommt der Ausdruck Neger mehr als einmal vor.

Commodus
30.12.2012, 09:12
Erst mit dem Aufkommen der 68er-Gutmenschen sollen wir umerzogen werden. Als die Hippykinder erwachsen wurden und vorzügig ihre Berufe in die Kinderpädagogik suchten, wurde dieses alltägliche Wort auf denn Index gesetzt und unsere Kinder wurden in der Schule mit dem Gutmenschenvirus infiziert.

Nützt aber nichts. Dieses "Oberlehrerhaftes" Verbieten erzeugt genau das Gegenteil. Kinder sprechen nach wie vor von Kanacken und Ni_ggern. Die 68er haben zwar enorm viele Schäden angerichtet, aber mit ihrem Absterben wird sich alles nach und nach normalisieren. Ausserdem wirkt die derzeitige Krise, welche noch einige Jahre andauern wird, wie ein Verstärker für ethnischen Anfeindungen. Überall in Europa.

Bulldog
30.12.2012, 09:12
Bis in die 90iger war NEGER ein völlig unproblematisches Wort. Ich bin in der Schulpause immer zum Bäcker gegangen, um mir ein Negerkussbrötchen zu kaufen - völlig ohne jeden Hintergedanken. In Pippi Langstrumpf gab es denn Negerkönig, auf der Sarottischokolade lud uns ein Neger zum kaufen ein und bei Wetten dass... wurden Neger-Kalauer zum besten gegeben.

Erst mit dem Aufkommen der 68er-Gutmenschen sollen wir umerzogen werden. Als die Hippykinder erwachsen wurden und vorzügig ihre Berufe in die Kinderpädagogik suchten, wurde dieses alltägliche Wort auf denn Index gesetzt und unsere Kinder wurden in der Schule mit dem Gutmenschenvirus infiziert.

Die Gedankenpolizei der Hippiekommunisten arbeitet eben gründlich und zuverlässig.

Bulldog
30.12.2012, 09:14
Nützt aber nichts. Dieses "Oberlehrerhaftes" Verbieten erzeugt genau das Gegenteil. Kinder sprechen nach wie vor von Kanacken und Ni_ggern. Die 68er haben zwar enorm viele Schäden angerichtet, aber mit ihrem Absterben wird sich alles nach und nach normalisieren. Ausserdem wirkt die derzeitige Krise, welche noch einige Jahre andauern wird, wie ein Verstärker für ethnischen Anfeindungen. Überall in Europa.

Jede Ideologie hat eine Hochphase, in der sie die vorherrschende Weltanschauung ist.

Der Hippiekommunismus der 68er, hat diese Hochphase längst hinter sich und befindet sich auf den Weg nach unten.

Aber noch können sie die Gesellschaft mit ihren Wahnideen terrorisieren.

Der neuste Coup: sogenannte Klimaleugner sollen ausgerottet werden.

Gila
30.12.2012, 09:25
Ten little ******s going out to dine,
One choked his little self and then there were nine.

Nine little ******s staying up too late,
One overslept himself and then there were eight.

One little, two little, three little, four little, five little ******s,
Six little, seven little, eight little, nine little, ten little ******s.

Eight little ******s going into Devon.
One said he'd stay here and then there were seven.

Seven little ******s chopping up sticks,
One chopped himself in half and then there were six.

Six little ******s playing round a hive,
One bumble-bee stung one and then there were five.

Five little ******s going in for law,
One got in Chancery and then there were four.

Four little ******s going out to sea,
A red herring swallowed one and then there were three.

Three little ******s visiting the Zoo,
A big bear hugged one and then there were two.

Two little ******s playing in the sun,
One got shrivelled up and then there was one.

One little ****** living all alone,
He got married and then there were none.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13887699/Wenn-Zehn-kleine-Negerlein-einfach-verschwinden.html


Zehn kleine Negerlein schlachteten ein Schwein;
Einer stach sich selber tot, da blieben nur noch neun.

Neun kleine Negerlein, die gingen auf die Jagd;
Einer schoss den andern tot, da waren's nur noch acht.

Acht kleine Negerlein, die gingen und stahlen Rüben;
Den einen schlug der Bauer tot, da blieben nur noch sieben.

Sieben kleine Negerlein begegnen einer Hex';
Einen zaubert sie gleich weg, da blieben nur noch sechs.

Sechs kleine Negerlein gehn ohne Schuh und Strümpf;
Einer erkältet sich zu Tod, da blieben nur noch fünf.

Fünf kleine Negerlein, die tranken bayrisch' Bier;
Der eine trank, bis dass er barst, da waren's nur noch vier.

Vier kleine Negerlein, die kochten einen Brei;
Der eine fiel zum Kessel rein, da blieben nur noch drei.

Drei kleine Negerlein spazierten am Bau vorbei;
Ein Stein fiel einem auf den Kopf - da blieben nur noch zwei.

Zwei kleine Negerlein, die wuschen am Nil sich reine;
Den einen fraß ein Krokodil - da blieb nur noch der eine.

Ein kleines Negerlein nahm sich 'ne Mama;
Zehn kleine Negerlein sind bald wieder da.

****** = Zensur dieses Forums. Das Wort "N i g g e r " wird hier durch * ersetzt. ??? Dabei wird der Text noch immer in englischen Kinder- und Schulbücher verwendet, was im besiegten Deutschland verboten wurde.

Sieger dürfen das. Sieger haben immer Recht.

Commodus
30.12.2012, 09:27
Jede Ideologie hat eine Hochphase, in der sie die vorherrschende Weltanschauung ist. Der Hippiekommunismus der 68er, hat diese Hochphase längt hinter sich und befindet sich auf den Weg nach unten.

Richtig. Und in den letzten Jahrzehnten war dieses "Gutmenschengehabe" dem immer wachsenden Wohlstand zu verdanken .. Fressen und Moral. In Deutschland ist ist diese Ideologie zwar noch allgegenwärtig, aber warten wir es ab. In anderen europäischen Ländern geht es da eher wüst ab. Auf deutsch: In Europa möchte ich bald lieber kein Moslem oder Ni_gger sein.


Darauf reagierten Schüler empört und sagten, „Neger“ dürfe man nicht sagen,

Der Satz gefällt mir. Es zeigt, daß Kinder sich noch immer an den allgemein geltenden Werten halten. Wobei ich hinter all dem hier eher die geltungssüchtigen Eltern vermute. Es ist schön zu sehen, daß sich nichts ändert. Es ist wie eh und je nur eine Frage der allgemeinen geltenden Auffassungen.

Bulldog
30.12.2012, 09:34
Richtig. Und in den letzten Jahrzehnten war dieses "Gutmenschengehabe" dem immer wachsenden Wohlstand zu verdanken .. Fressen und Moral. In Deutschland ist ist diese Ideologie zwar noch allgegenwärtig, aber warten wir es ab. In anderen europäischen Ländern geht es da eher wüst ab. Auf deutsch: In Europa möchte ich bald lieber kein Moslem oder Ni_gger sein.

.

Das stimmt!!!

Selbst in Skandinavien und dem ach so liberalen Niederlanden hat man von der Multikultischeiße die Schnauze gestrichen voll.

Die lassen sich von den linksgrünen Hippies auch nicht mehr lange ins Gewissen scheißen. Die werden die gutmenschelnden Hippies demnächst auch Beine machen, da bin ich mir sicher.

Gleichheit
30.12.2012, 09:39
Ich wurde vor ca. 25 Jahren von einem Schwarzen beim Plaudern darauf hingewiesen, dass ich "Negro" nicht verwenden darf, weil das eine Beleidigung ist. Ich soll von "Black people" sprechen. Meinen Einwand, dass "Negro" nicht böse gemeint war, ich bezeichnete ihn nämlich direkt als "Negro", akzeptierte er nicht ganz und von nun an weiß ich, dass ich das Wort "Neger" nicht mehr verwenden werde und ganz sicher nicht in der Bronx.

houston
30.12.2012, 09:39
Der Lehrer hat das Wort „******“ nicht als Beleidigung gesagt: So steht es im Artikel
So doof ist auch kein BRD Lehrer.
Ich überlege gerade meine Eltern beim Staatsschutz anzuzeigen,
Was diese früher böse Worte zu mir sagten.
z.b:" ...hast du wieder alle Mohrenköpfe alleine gefressen oder nun gibt deiner Schwester auch einen Negerkuss"

Commodus
30.12.2012, 09:59
Das stimmt!!!

Selbst in Skandinavien und dem ach so liberalen Niederlanden hat man von der Multikultischeiße die Schnauze gestrichen voll.

Die lassen sich von den linksgrünen Hippies auch nicht mehr lange ins Gewissen scheißen. Die werden die gutmenschelnden Hippies demnächst auch Beine machen, da bin ich mir sicher.

Und das wissen die "Gutmenschen" sehr genau. Das erklärt auch denen verstärktes aber kümmerliches Auftreten in diversen Foren, auch und besonders in diesem hier. Sie sollten es lieber lassen, vertane Mühe.

Doitzu
30.12.2012, 10:08
In Pippi Langstrumpf gab es denn Negerkönig,..................

Diese böse Astrid Lindgren ist eine verkappte schwedische Eva Herman. :ironie:

Chronos
30.12.2012, 10:14
Ich wurde vor ca. 25 Jahren von einem Schwarzen beim Plaudern darauf hingewiesen, dass ich "Negro" nicht verwenden darf, weil das eine Beleidigung ist. Ich soll von "Black people" sprechen. Meinen Einwand, dass "Negro" nicht böse gemeint war, ich bezeichnete ihn nämlich direkt als "Negro", akzeptierte er nicht ganz und von nun an weiß ich, dass ich das Wort "Neger" nicht mehr verwenden werde und ganz sicher nicht in der Bronx.
Sollen wir dir jetzt zu diesem Bekenntnis gratulieren, oder was ist der tatsächliche Grund für diese aufwühlende Mitteilung?

Demokrat
30.12.2012, 13:15
Zu dem Thema kann ich nur sagen, fragen wir doch die Farbigen selber, wie sie zukünftig genannt werden wollen, und respektieren das dann. Sinti-&-Roma-Verbände wehren sich beispielsweise gegen den in ihren Augen abwertenden Begriff "Zigeuner".

Kater
30.12.2012, 13:18
In einer alten Ausgabe der Tagesschau von 1968 war von den Rassenunruhen in amerikanischen Großstädten die Rede. Ein Auslandskorrespondent, der später zu einem der bekanntesten Journalisten Deutschlands wurde, sprach in diesem Zusammenhang auch von "Negervierteln", und niemanden hat es gejuckt.

Chronos
30.12.2012, 13:18
Zu dem Thema kann ich nur sagen, fragen wir doch die Farbigen selber, wie sie zukünftig genannt werden wollen, und respektieren das dann. Sinti-&-Roma-Verbände wehren sich beispielsweise gegen den in ihren Augen abwertenden Begriff "Zigeuner".

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ja, prima Idee. Fragen wir sie doch einfach.

Dann möchte jeder sehr wahrscheinlich mit "Eurer Eminenz Dunkelheit" angeredet werden.

So sollte man schließlich auch die Frösche fragen, ob man einen Sumpf trockenlegen darf....

Demokrat
30.12.2012, 13:38
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ja, prima Idee. Fragen wir sie doch einfach.

Dann möchte jeder sehr wahrscheinlich mit "Eurer Eminenz Dunkelheit" angeredet werden.

So sollte man schließlich auch die Frösche fragen, ob man einen Sumpf trockenlegen darf....
Sehr witzig...

Es ist eine Frage gegenseitigen Respekts. Und falls ein Farbiger eben lieber "Farbiger" anstelle "Neger" genannt werden möchte, bricht man sich keinen dabei ab, wenn man das respektiert. Ihr wollt ja auch respektvoll "Nationale" genannt werden.

Chronos
30.12.2012, 13:44
Sehr witzig...

Es ist eine Frage gegenseitigen Respekts. Und falls ein Farbiger eben lieber "Farbiger" anstelle "Neger" genannt werden möchte, bricht man sich keinen dabei ab, wenn man das respektiert. Ihr wollt ja auch respektvoll "Nationale" genannt werden.
Als allererste Frage des Respekts erwarte ich von den Herrschaften Negern, dass sie den Wunsch der Europäer respektieren, auf europäischem Territorium nicht von eindringenden Negern behelligt und belästigt zu werden und dass die Herrschaften Neger endlich mal die kontinentalen Grenzen respektieren.

Danach, aber erst dann, reden wir über weitere Aspekte des Respekts.

Reilinger
30.12.2012, 13:48
Sehr witzig...

Es ist eine Frage gegenseitigen Respekts. Und falls ein Farbiger eben lieber "Farbiger" anstelle "Neger" genannt werden möchte, bricht man sich keinen dabei ab, wenn man das respektiert. Ihr wollt ja auch respektvoll "Nationale" genannt werden.

Mich fragt auch keiner, ob ich "Weißer" genannt werden will. Ich bin alles andere als weiß. Ich habe einen zarten Teint, dunkelblonde Haare, blaugraue Augen, ich verändere meinen Farbton unter Sonneneinstrahlung in schönes helles Goldbraun, meine Haare werden gleichzeitig heller. Bei Kälte färben sich meine Wangen und die Nase rot, die Hände manchmal sogar bläulich. Ich bin also farblich weitaus vielfältiger als jeder Neger, der einfach nur braun und schwarz ist. Trotzdem muß ich mich "weiß" nennen lassen, auch gern mal "Bleichgesicht" oder "Weißbrot". Das ist selbstverständlich und ist von mir zu tolerieren.

Helgoland
30.12.2012, 14:13
33039

GLR
30.12.2012, 14:22
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/rassismus-vorwurf-lehrer-durfte-im-unterricht--neger--sagen,10809148,20815146.html

Immer das Gleiche. Früher war es auch schon so, das viele Ausländer direkt die Nazikeule ausgepackt haben, nur weil der Lehrer mal einen Anpfiff verteilt hat.

Das Beste: neulich im Zug ist 3 Stationen nach Start ein Ausländer eingestiegen. Er war der Einzige und so wurde auch nur er kontrolliert. Dieser Typ hat den halben Zug zusammengebrüllt, was das für eine Frechheit wäre und er würde direkt bei der Zeitung anrufen, da hätte er Kontakte. Das alle anderen Bahnkunden bereits kontrolliert worden sind und im Verlauf der Fahrt nur noch die neu zugestiegenen Fahrgäste kontrolliert werden, hat ihn nicht interessiert.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, das es ein Hobby von gewissen Menschen ist überall den Nazi zu suchen.

Demokrat
30.12.2012, 14:37
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, das es ein Hobby von gewissen Menschen ist überall den Nazi zu suchen.
Inzwischen reagieren halt alle über, in allen Lagern. Umso wichtiger ist es, dass endlich eine vernünftige Verständigung stattfindet.

GLR
30.12.2012, 14:40
33039


Das ist echt böse :haha:

fatalist
30.12.2012, 14:42
Inzwischen reagieren halt alle über, in allen Lagern. Umso wichtiger ist es, dass endlich eine vernünftige Verständigung stattfindet.

Ja sicher ist die nötig: Voll auf die 12. Mitten rein in das freche Maul.

Chronos
30.12.2012, 14:49
Ja sicher ist die nötig: Voll auf die 12. Mitten rein in das freche Maul.
Nöö, viel einfacher.

Einfach die leeren Frachträume von Bananendampfern anmieten, wenn die neue Bananen holen. Und die Herren Neger vor Ort aussteigen lassen.

Doitzu
30.12.2012, 14:53
Sehr witzig...

Es ist eine Frage gegenseitigen Respekts. Und falls ein Farbiger eben lieber "Farbiger" anstelle "Neger" genannt werden möchte, bricht man sich keinen dabei ab, wenn man das respektiert. Ihr wollt ja auch respektvoll "Nationale" genannt werden.

Die meisten Neger und Muslime hier haben doch gar keinen Respekt für Deutschland und schon gar nicht für deutsche Frauen und die deutsche Kultur. Die sehen Deutschland einzig und allein als eine Eierlegende Wollmilchsau um sich hier auf Staatskosten austoben zu können. Ich würde mich einfach nur freuen ein Deutscher genannt zu werden und nicht als Nazi, Kartoffel, Ungläubiger oder Schweinefresser im eigenen Land beschimpft zu werden.

Doitzu
30.12.2012, 14:57
Immer das Gleiche. Früher war es auch schon so, das viele Ausländer direkt die Nazikeule ausgepackt haben, nur weil der Lehrer mal einen Anpfiff verteilt hat.

Das Beste: neulich im Zug ist 3 Stationen nach Start ein Ausländer eingestiegen. Er war der Einzige und so wurde auch nur er kontrolliert. Dieser Typ hat den halben Zug zusammengebrüllt, was das für eine Frechheit wäre und er würde direkt bei der Zeitung anrufen, da hätte er Kontakte. Das alle anderen Bahnkunden bereits kontrolliert worden sind und im Verlauf der Fahrt nur noch die neu zugestiegenen Fahrgäste kontrolliert werden, hat ihn nicht interessiert.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, das es ein Hobby von gewissen Menschen ist überall den Nazi zu suchen.

Ein erstklassiges Beispiel dafür womit wir Deutschen uns Tag für Tag herumschlagen müssen.

GLR
30.12.2012, 15:04
Ein erstklassiges Beispiel dafür womit wir Deutschen uns Tag für Tag herumschlagen müssen.

Weil jeder weiß, das man die Deutschen mit der Nazikeule immer klein bekommt. Aber irgendwann hört es auch mal auf!

Wer sich in Deutschland nicht wohl, oder vielleicht sogar von Nazis verfolgt fühlt, darf gerne gehen. Es gibt genug Deutsche, die solche Menschen bis vor die Tür begleiten würden.

Doc Gyneco
30.12.2012, 15:17
Das ist echt böse :haha:

Nein !!!

Das bestätigt nur eine Tatsache die man bereits wusste !!

:haha: :haha: :haha:

Demokrat
30.12.2012, 15:21
Ich würde mich einfach nur freuen ein Deutscher genannt zu werden und nicht als Nazi, Kartoffel, Ungläubiger oder Schweinefresser im eigenen Land beschimpft zu werden.
Keine Frage, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

harlekina
30.12.2012, 15:40
Die meisten Neger und Muslime hier haben doch gar keinen Respekt für Deutschland und schon gar nicht für deutsche Frauen und die deutsche Kultur. Die sehen Deutschland einzig und allein als eine Eierlegende Wollmilchsau um sich hier auf Staatskosten austoben zu können. Ich würde mich einfach nur freuen ein Deutscher genannt zu werden und nicht als Nazi, Kartoffel, Ungläubiger oder Schweinefresser im eigenen Land beschimpft zu werden.
Viele leben leider in dem Irrglauben, dass die Deutschen immer noch Nazis sind.

houston
30.12.2012, 16:38
Ich habe den Artikel mal zu ende gelesen.
"
Gegen den Lehrer, der früher am Gymnasium Steglitz unterrichtete, war bereits wegen Relativierung des Holocausts ermittelt worden. Er wurde suspendiert, saß bis 2007 fast sieben Jahre lang bei vollen Bezügen zu Hause.
Erst dann entschied das Oberverwaltungsgericht gegen die Schulverwaltung: Der Lehrer sei kein Holocaust-Relativierer
"
Die haben also 7 Jahre gebraucht um das raus zu finden.
In welch einem Sau - Staat leben wir eigentlich
Wen ich als Selbstständiger 3 Monate keine Steuer bezahle oder bezahlen kann ,machen sie mir sofort das Konto dicht und ich kann noch nicht mal mehr Miete/Strom und Essen kaufen. Für einen Herrn Lehren braucht man 7 Jahre für eine Entscheidung bei vollem Gehalt weil er gewagt hat eine heilige Kuh beim Namen zu nennen.
Mein Hass auf das verlogene System wird von Tag zu Tag größer

GLR
30.12.2012, 16:41
Viele leben leider in dem Irrglauben, dass die Deutschen immer noch Nazis sind.

Wie? Sind wir keine Nazis? Viele denken doch, das unser Bundeskanzler Hitler heißt. Die ganz Schlauen unter uns behaupten, das Hitler die Mauer aufgebaut und hinter dieser, noch stehenden Mauer, weiter regiert :haha:

Sheldon
30.12.2012, 19:52
Immer das Gleiche. Früher war es auch schon so, das viele Ausländer direkt die Nazikeule ausgepackt haben, nur weil der Lehrer mal einen Anpfiff verteilt hat.

Das Beste: neulich im Zug ist 3 Stationen nach Start ein Ausländer eingestiegen. Er war der Einzige und so wurde auch nur er kontrolliert. Dieser Typ hat den halben Zug zusammengebrüllt, was das für eine Frechheit wäre und er würde direkt bei der Zeitung anrufen, da hätte er Kontakte. Das alle anderen Bahnkunden bereits kontrolliert worden sind und im Verlauf der Fahrt nur noch die neu zugestiegenen Fahrgäste kontrolliert werden, hat ihn nicht interessiert.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, das es ein Hobby von gewissen Menschen ist überall den Nazi zu suchen.

Ich war vor kurzen nach Feierabend am Hauptbahnhof in die U-Bahn gestiegen, um nach Hause zu fahren. Der Bahnsteig war voll Menschen. Während wir warteten, kam ein Rudel Türken an den Bahnsteig und waren dabei am qualmen. Als ein älterer Herr die drei ansprach, sie sollen doch die Kippen ausmachen, weil das Rauchen verboten ist, fingen sie gleich mit groben Schimpftiraden und eindeutigen Bedrohungen an. "Er würde nur rumbefehlen, weil er Vorurteile hätte" und wörtlich weiter..."Wegen sowas wie du könnte man eine Straftat begehen." Dann mischte sich auch eine ältere Frau ein: "Unmöglich so ein Verhalten...".

Inzwischen hat der gesamte Bahnsteig Kenntnis von dem Konflikt bekommen und es gab ca. 50 Zeugen. Denn Kümmels blieb nichts weiter übrig, als klein beizugeben und die Kippen auszumachen. Wäre der Bahnsteig nicht so voll gewesen, wäre es sicher anders ausgegangen...

Langwitsch
30.12.2012, 19:53
Ich war vor kurzen nach Feierabend am Hauptbahnhof in die U-Bahn gestiegen, um nach Hause zu fahren. Der Bahnsteig war voll Menschen. Während wir warteten, kam ein Rudel Türken an den Bahnsteig und waren dabei am qualmen. Als ein älterer Herr die drei ansprach, sie sollen doch die Kippen ausmachen, weil das Rauchen verboten ist, fingen sie gleich mit groben Schimpftiraden und eindeutigen Bedrohungen an. "Er würde nur rumbefehlen, weil er Vorurteile hätte" und wörtlich weiter..."Wegen sowas wie du könnte man eine Straftat begehen." Dann mischte sich auch eine ältere Frau ein: "Unmöglich so ein Verhalten...".

Inzwischen hat der gesamte Bahnsteig Kenntnis von dem Konflikt bekommen und es gab ca. 50 Zeugen. Denn Kümmels blieb nichts weiter übrig, als klein beizugeben und die Kippen auszumachen. Wäre der Bahnsteig nicht so voll gewesen, wäre es sicher anders ausgegangen...


Erzähle das mal unserem Bundesgauckler

Alfred
30.12.2012, 19:59
Ich spräche mit der jungen Dame nicht mehr, wäre ich dort Schüler.

Kommt doch drauf an. Ist sie Sexuell interessant dann kann man ihr sicher Vergeben als Mitschüler.

Langwitsch
30.12.2012, 20:02
Kommt doch drauf an. Ist sie Sexuell interessant dann kann man ihr sicher Vergeben als Mitschüler.

Ja richtig, ihr schön Honig ums Maul schmieren um mal einen Stich zu landen :crazy:

Doitzu
30.12.2012, 20:05
Ich war vor kurzen nach Feierabend am Hauptbahnhof in die U-Bahn gestiegen, um nach Hause zu fahren. Der Bahnsteig war voll Menschen. Während wir warteten, kam ein Rudel Türken an den Bahnsteig und waren dabei am qualmen. Als ein älterer Herr die drei ansprach, sie sollen doch die Kippen ausmachen, weil das Rauchen verboten ist, fingen sie gleich mit groben Schimpftiraden und eindeutigen Bedrohungen an. "Er würde nur rumbefehlen, weil er Vorurteile hätte" und wörtlich weiter..."Wegen sowas wie du könnte man eine Straftat begehen." Dann mischte sich auch eine ältere Frau ein: "Unmöglich so ein Verhalten...".

Inzwischen hat der gesamte Bahnsteig Kenntnis von dem Konflikt bekommen und es gab ca. 50 Zeugen. Denn Kümmels blieb nichts weiter übrig, als klein beizugeben und die Kippen auszumachen. Wäre der Bahnsteig nicht so voll gewesen, wäre es sicher anders ausgegangen...

Vielleicht sollte man diese Türken mal mit dem New Yorker U-Bahn Schubser bekannt machen.:D

-jmw-
30.12.2012, 20:06
Kommt doch drauf an. Ist sie Sexuell interessant dann kann man ihr sicher Vergeben als Mitschüler.
"man" vielleicht, ich nicht.

Alfred
30.12.2012, 20:07
"man" vielleicht, ich nicht.

Gibt es denn Bilder von ihr? Du bist ja auch nicht ihr Mitschüler oder gehst du noch zur Schule?

Alfred
30.12.2012, 20:07
Ja richtig, ihr schön Honig ums Maul schmieren um mal einen Stich zu landen :crazy:

Ist doch Banane denke ich. :)

-jmw-
30.12.2012, 20:54
Gibt es denn Bilder von ihr? Du bist ja auch nicht ihr Mitschüler oder gehst du noch zur Schule?
Ja, ich bin 12 Male nicht versetzt worden! ;)

GLR
30.12.2012, 21:03
Ich war vor kurzen nach Feierabend am Hauptbahnhof in die U-Bahn gestiegen, um nach Hause zu fahren. Der Bahnsteig war voll Menschen. Während wir warteten, kam ein Rudel Türken an den Bahnsteig und waren dabei am qualmen. Als ein älterer Herr die drei ansprach, sie sollen doch die Kippen ausmachen, weil das Rauchen verboten ist, fingen sie gleich mit groben Schimpftiraden und eindeutigen Bedrohungen an. "Er würde nur rumbefehlen, weil er Vorurteile hätte" und wörtlich weiter..."Wegen sowas wie du könnte man eine Straftat begehen." Dann mischte sich auch eine ältere Frau ein: "Unmöglich so ein Verhalten...".

Inzwischen hat der gesamte Bahnsteig Kenntnis von dem Konflikt bekommen und es gab ca. 50 Zeugen. Denn Kümmels blieb nichts weiter übrig, als klein beizugeben und die Kippen auszumachen. Wäre der Bahnsteig nicht so voll gewesen, wäre es sicher anders ausgegangen...

Ich bin da relativ hart. Auch neulich wieder am Bahnhof stand so ein "netter" Russe neben mir und rotzt die ganze Zeit vor sich auf den Boden. Hab ihm ziemlich deutlich gesagt, das er seine Rotze auflecken darf, wenn er da nochmal hinspuckt. Kurze Zeit später würgt er wieder seinen Schmotter hoch, kurzer Blick zu mir und wieder runtergeschluckt :D. Dazu muss ich sagen, das ich 1,89 "klein" bin und nicht gerade unsportlich aussehe. Sonst hätte ich es mich vermutlich auch nicht getraut.