PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche immer blöder !!!



Wolf Fenrir
25.12.2012, 01:03
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

Bodenheim
25.12.2012, 01:06
:top: :dg:
p.s. dass Deutsche faul sind, glaubt doch auf der ganzen Welt sowieso keiner!
Was machen Deutsche, wenn sie 50% Steuern zahlen müssen?
Richtig, sie arbeiten einfach noch mehr.

Antizion77
25.12.2012, 01:08
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!


Bist du auch einer von den Faulen, die jede Menge Freizeit dafür haben?:haha:

-jmw-
25.12.2012, 09:25
Nun, ein paar zehn Millionen gibt es noch, davon der grössere Teile höchst brauchbares Material, nur desinnteressiert oder naiv.
Daher, bitte, keine Weihnachsdepressionen in dieser Hinsicht!

tabasco
25.12.2012, 13:04
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!Vorbildlich.

realsniper
27.12.2012, 08:33
[Hervorhebung durch realsniper]Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

:muaha:
Was zum teufel is dat ("echte" Deutsche)?


Bist du auch einer von den Faulen, die jede Menge Freizeit dafür haben?:haha:



:dafür::gp::happy:


MfG
Sniper

pw75
27.12.2012, 08:37
D

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

es ist krank seine narzisstischen Bedürfnisse in Kinder ausleben zu wollen, pädagogisch gesehen ist es sogar Missbrauch.

Doitzu
27.12.2012, 09:19
Allgemein verblödet die gesamte westliche Welt, allen voran die Amerikaner und Briten.

Tob94
27.12.2012, 15:44
Ich wüsste nicht, wie die Abnahme vom Intelligenzpotential eines Volkes mit dem Multikulturalismus zusammenhängt. Wohlgemerkt, mir geht es nicht darum, mit Klauen und Zähnen den Multikulturalismus zu verteidigen, ich möchte es nur einmal erklärt haben. Desweiteren müsste hier erst einmal festgelegt werden, was "verblöden" heißen soll.

Steinar
27.12.2012, 15:49
Vorbildlich.

In der Tat. Leider nur zu selten praktiziert,bzw. für wichtig befunden.
Da wiederum seid ihr Juden vorbildlich.

tysker
27.12.2012, 15:53
nun, wenn man sich einen grossteil der jugend ansieht stimmt das wohl. auch wenn man die privaten tv-sender betrachtet. was aber ein richtiger deutscher ist, wird sicher nicht vom verfasser dieses themas mit seiner aussage bestimmt!

tysker
27.12.2012, 15:54
Allgemein verblödet die gesamte westliche Welt, allen voran die Amerikaner und Briten. auch dem kann man zustimmen.

Nikolaus
27.12.2012, 15:56
Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!Obwohl Deutsche immer mehr verblöden? Na da kriegst du ja feine Schwiegerkinder. Und erst die Enkelkinder! Die werden dann ja noch blöder..

Doitzu
27.12.2012, 15:57
Es bedarf einer konservativen Kulturrevolution in Deutschland!

Towarish
27.12.2012, 15:59
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

Wieder zu viel Bier gesoffen, oder von einem Ausländer beleidigt worden?

Sloth
27.12.2012, 16:03
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!
Sehr netter Strang. Wieviele tausend Stränge dieser Art gibts schon im HPF?

Ingeborg
27.12.2012, 16:07
ich höre immer von Rentnern "leider haben wir keine Enkel".

Wenn ich dann nachfrage kommen teilweise wirklich dumme Sprüche.

Da finden sie es dann auf einmal doch ganz in Ordnung, wenn die Tochter ihr Leben genießt,

ohne Kinder, nach dem langen Studium ....

:crazy:

Rockatansky
27.12.2012, 16:09
Deutsche immer blöder !!!

Irgendwie:


Hmm....

zuerst find ich es sehr befremdlich, dass hier weder Moderatoren, noch (Co-) Admins etwas unternehmen gegen diesen ausländerfeindlichen, antiislamischen Propaganda Hetzfilm, mindestens eine deutlich Distanzierung wäre angebracht....ich musste da an den Film "Der ewige Jude" denken, nur dass bei Antisemitismus bestimmt alle ein riesen Geschrei gemacht hätten. Aber sind ja nur öläugige Bombengürtelträger und Kamikazepiloten (die rammeln wie die Hasen, wie wir jetzt wissen), da kann man ruhig unter dem wissenschaftlichen Deckmantel eine Hetzkampange starten, ist ja schließlich das neue Feindbild der westlichen Welt.

Sorry völlig haltlos und Propaganda der untersten Schublade - künsterlische Freiheit hin, oder her hier greift schon fast das Gesetz zur Volksverhetzung mittels gezielter und bewußter Fehlinformation...nunja ich bin der Meinung der deutsche Bürger sollte das selber beurteilen können...scheint aber nicht immer zu klappen.

Übrigens erwähnt keiner, dass die Zuwanderer in Zukunft unsere Rente sichern, weil die meisten in Europa entweder keine, oder zu wenig Kinder bekommen und irgendwer muss ja noch arbeiten und in die Rentenkasse einzahlen, wer das tut, wenn ich in Rente bin ist mir schlichtweg scheißegal und wenn wir keine Kinder mehr bekommen brauchen wir uns auch keine Sorge um die Zukunft unserer Enkel zu machen.

mfg tyler

ht tp://wolfenstein-city.4players.de/forum/viewtopic.php?t=7415

anno 2009

:rofl: :rofl: :rofl:

:lol:

:haha:

Branka
27.12.2012, 16:09
Es bedarf einer konservativen Kulturrevolution in Deutschland!

Dafür, aber so wie es aussieht ist es dafür leider schon zu spät!

tysker
27.12.2012, 16:19
Dafür, aber so wie es aussieht ist es dafür leider schon zu spät!
vielleicht gibt es doch noch nen funken hoffnung.

Doitzu
27.12.2012, 16:21
Dafür, aber so wie es aussieht ist es dafür leider schon zu spät!

Bei der Bundestagswahl 2013 gäbe es durchaus eine letzte Möglichkeit.

Wadenkater
27.12.2012, 16:21
In der Tat. Leider nur zu selten praktiziert,bzw. für wichtig befunden.
Da wiederum seid ihr Juden vorbildlich.

In der Tat, ich habe grosse Achtung vor dem giftigen Fisch und dessen unkonventionellen Ansichten

Wolf Fenrir
28.12.2012, 18:53
Sehr netter Strang. Wieviele tausend Stränge dieser Art gibts schon im HPF?

Dann ists ja gut !!!

Wolf Fenrir
28.12.2012, 18:55
Wieder zu viel Bier gesoffen, oder von einem Ausländer beleidigt worden?

Weit gefehlt " Freund":cool:

Wolf Fenrir
28.12.2012, 18:59
Obwohl Deutsche immer mehr verblöden? Na da kriegst du ja feine Schwiegerkinder. Und erst die Enkelkinder! Die werden dann ja noch blöder..

Nicht schlecht , Nikolausi:cool:

Aber meine Welpen kreuzen sich nur mit reinrassigen nicht verblödeten der eigenen Rasse!!!

Wolf Fenrir
28.12.2012, 19:02
es ist krank seine narzisstischen Bedürfnisse in Kinder ausleben zu wollen, pädagogisch gesehen ist es sogar Missbrauch.
Ich nenne es Erziehung ...

George Rico
28.12.2012, 19:02
Ich wüsste nicht, wie die Abnahme vom Intelligenzpotential eines Volkes mit dem Multikulturalismus zusammenhängt. Wohlgemerkt, mir geht es nicht darum, mit Klauen und Zähnen den Multikulturalismus zu verteidigen, ich möchte es nur einmal erklärt haben. Desweiteren müsste hier erst einmal festgelegt werden, was "verblöden" heißen soll.
Es kommt halt darauf an, aus welchen sozialen Schichten die Einwanderer stammen. Da Deutschland von hochqualifizierten Zuwanderern weitgehend gemieden wird und stattdessen vorwiegend Menschen aus bildungsfernen Schichten einwandern bzw. eingewandert sind, kann man nicht unbedingt von einer intellektuellen Aufwertung des "Volkskörpers" sprechen, um es mal zurückhaltend auszudrücken.


---

Grenzer
28.12.2012, 19:13
In der Tat. Leider nur zu selten praktiziert,bzw. für wichtig befunden.
Da wiederum seid ihr Juden vorbildlich.

Man muss es den Juden lassen ,-
rassisch haben sie eifrig gelernt und verstanden ,- um was es geht !

Was sie auszeichnet ,- sie halten sich an die Rassenlehre - und das in einer Zeit,-
wo die europäischen Nationen in dekatender Art die multikulturelle Unterwanderung ( er ) dulden .....

Den Starken und Einigen gehört die Zukunft ,- und ich meine leider nicht uns Deutsche damit :cool:

Steinar
28.12.2012, 19:17
Man muss es den Juden lassen ,-
rassisch haben sie eifrig gelernt und verstanden ,- um was es geht !

Was sie auszeichnet ,- sie halten sich an die Rassenlehre - und das in einer Zeit,-
wo die europäischen Nationen in dekatender Art die multikulturelle Unterwanderung ( er ) dulden .....

Den Starken und Einigen gehört die Zukunft ,- und ich meine leider nicht uns Deutsche damit :cool:

Das jüdische "Volk" (ich meine den Hauptbestandteil,nicht die Judenneger die es auch irgendwo gibt,aber auch die heiraten ja wiederum nur Judenneger) wird irgendwann das Einzig noch rein erhaltene sein. Die Frage ist,ob da Methode hintersteckt.
ve

Grenzer
28.12.2012, 19:20
Das jüdische "Volk" (ich meine den Hauptbestandteil,nicht die Judenneger die es auch irgendwo gibt,aber auch die heiraten ja wiederum nur Judenneger) wird irgendwann das Einzig noch rein erhaltene sein. Die Frage ist,ob da Methode hintersteckt.
ve

Ich denke ,- die Frage ist falsch gestellt !

Erfahrung steckt dahinter ,- pure Erfahrung !

Nur ganz wenige Menschen vergessen das Ding mit der heissen Ofentür ,- nach dem Erstkontakt haben sie was ? ERFAHRUNG !

Apart
28.12.2012, 19:27
Das jüdische "Volk" (ich meine den Hauptbestandteil,nicht die Judenneger die es auch irgendwo gibt,aber auch die heiraten ja wiederum nur Judenneger) wird irgendwann das Einzig noch rein erhaltene sein. Die Frage ist,ob da Methode hintersteckt.
ve



Stimmt so nicht.

Die Juden in Deutschland vor 1933 waren genetisch den Deutschen viel ähnlicher, als den französischen Juden. Die wiederrum hatten mit dem christlich französischen Volk mehr Ähnlichkeit, als mit spanischen Juden.
Die Juden sind wohl stärker durchmischt, als die meisten europäischen Völker.

Dafür verstehen sie es sehr gut:
1. Sich nicht nach unten zu vermischen, d. h. wenn sie schon einen Partner von Ausserhalb ehelichen, dann einen mit Grips in der Birne.
2. Ihre Kultur und Religion zu pflegen und erhalten.

Steinar
28.12.2012, 19:37
Stimmt so nicht.

Die Juden in Deutschland vor 1933 waren genetisch den Deutschen viel ähnlicher, als den französischen Juden. Die wiederrum hatten mit dem christlich französischen Volk mehr Ähnlichkeit, als mit spanischen Juden.
Die Juden sind wohl stärker durchmischt, als die meisten europäischen Völker.

Dafür verstehen sie es sehr gut:
1. Sich nicht nach unten zu vermischen, d. h. wenn sie schon einen Partner von Ausserhalb ehelichen, dann einen mit Grips in der Birne.
2. Ihre Kultur und Religion zu pflegen und erhalten.

Du magst es definieren,wie du möchtest - im Vergleich zu den BRDeutschen sind sie beispielhaft.

tabasco
28.12.2012, 19:40
Das jüdische "Volk" (ich meine den Hauptbestandteil,nicht die Judenneger die es auch irgendwo gibt,aber auch die heiraten ja wiederum nur Judenneger) wird irgendwann das Einzig noch rein erhaltene sein. Die Frage ist,ob da Methode hintersteckt.
ve
Bei den Juden - ja, sicher.

Corpus Delicti
28.12.2012, 19:43
Du magst es definieren,wie du möchtest - im Vergleich zu den BRDeutschen sind sie beispielhaft.

Da hier in letzter Zeit immer öfter Stränge gesperrt und gelöscht werden,mache ich meinen Kommentar eben hier rein.

Ich glaube das wir uns langsam daran gewöhnen müssen,das wir hier in Deutschland zwei Arten von Deutsche haben.Einmal den modernen Deutschen mit ausländischen oder außereuropäischen Wurzeln und einmal den deutschen Ur-Einwohner.

So wie die modernen Amerikaner und den amerikanischen Ur-Einwohner,die in Reservaten leben.So wie der deutsche Bald in Reservaten leben wird.

Es fühlt sich ja jeder als Deutscher,keiner lebt aber die deutsche Kultur aus.

Registrierter
28.12.2012, 19:48
Da hier in letzter Zeit immer öfter Stränge gesperrt und gelöscht werden,mache ich meinen Kommentar eben hier rein.

Ich glaube das wir uns langsam daran gewöhnen müssen,das wir hier in Deutschland zwei Arten von Deutsche haben.Einmal den modernen Deutschen mit ausländischen oder außereuropäischen Wurzeln und einmal den deutschen Ur-Einwohner.

So wie die modernen Amerikaner und den amerikanischen Ur-Einwohner,die in Reservaten leben.So wie der deutsche Bald in Reservaten leben wird.

Das Imperium lebt am besten, wenn die besetzten Provinzen nicht durch Überwacher kontrolliert werden müssen, sondern die zu versklavenden besetzten Völker dazu angeleitet werden, sich selber im Sinne der Besatzung zu kontrollieren.

Allein heute konnte man zwei dieser Fälle vorauseilenden BRD-Gehorsams bei den hiesigen Moderatoren beobachten.
Zwei vollkommen unverfängliche Stränge von mir wurden von zwei Mod ins ausgekickt, obwohl sie KEINERLEI juristische Fallstricke enthielten.

So langsam driftet auch diese Insel der ehemaligen Meinungsfreiheit unter die Fuchtel der oktruierten Selbstkontrolle.
Die Schweigespirale beginnt anfangs langsam, und nimmt dann schliesslich an Fahrt auf.

Hört die Signale!

Demokrat
28.12.2012, 19:48
Allgemein verblödet die gesamte westliche Welt, allen voran die Amerikaner und Briten.
So sieht's aus, zumindest große Teile der Bevölkerung betreffend.

Steinar
28.12.2012, 19:49
Bei den Juden - ja, sicher.

Und bei den Deutschen? Denkst du, das ist alles ein großer Zufall? Die Zuwanderung,die Durchrassung,die Bereicherbonusse, die Millionen kulturfremden,welche die BRD fluten?

Altay
28.12.2012, 19:50
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

Multi-Kulti verusacht bei euch schon kein Verlust, ihr wart sowieso von Natur aus ein Multiethnische Volksgruppe gewesen (Indogermanen => Vermischung mit den Zigeuner aus dem Subkontinent Indien), heute kommen noch die Semiten hinzu, also seid ihr auch Halbsemiten, wundere dich nicht, wenn einer deiner Nachfahren ein Horn auf der Stirn wächst:

http://3.bp.blogspot.com/_eWZPcP0HR8Q/S5fO2WXI9NI/AAAAAAAAAP4/so34o7b5qPU/s320/haehnchen-15361905-mfb-q,templateId%253DrenderScaled,property%253DBild,he ight%253D349.jpg

STRange333
28.12.2012, 19:51
Und bei den Deutschen? Denkst du, das ist alles ein großer Zufall? Die Zuwanderung,die Durchrassung,die Bereicherbonusse, die Millionen kulturfremden,welche die BRD fluten?
Nein aber auch keine Weltverschwörung wie du denkst.
Diese Massenintegration gilt als Machtsicherung für die "Stammparteien".

Demokrat
28.12.2012, 19:51
Dafür, aber so wie es aussieht ist es dafür leider schon zu spät!
...und es dürfte darüber hinaus die Mehrheit fehlen.

Steinar
28.12.2012, 19:52
Nein aber auch keine Weltverschwörung wie du denkst.
Diese Massenintegration gilt als Machtsicherung für die "Stammparteien".

Woher weißt du denn,was ich denke?

STRange333
28.12.2012, 19:53
Woher weißt du denn,was ich denke?
Das nennt man Schlussfolgerung. Schließlich war das ja nicht dein erster Beitrag.

Steinar
28.12.2012, 19:56
Das nennt man Schlussfolgerung. Schließlich war das ja nicht dein erster Beitrag.

Na dann zeig mir mal nur einen Beitrag,in welchem ich mich an irgendwelchen Verschwörungstheorien beteiligt hätte.
Ich warte dann.

Apart
28.12.2012, 19:56
Du magst es definieren,wie du möchtest - im Vergleich zu den BRDeutschen sind sie beispielhaft.



Die BRD Frauen vermischen sich äußerst stark nach unten. Partner können ihnen gar nicht 1. exotisch, 2. primitiv genug sein.

Die BRD Männer scheinen da noch immer überlegter vorzugehn, nur leider drängt der unterschwelig propagierte Rassismus gegen den weißen Mann sie an den Rand des Partnermarktes.

tabasco
28.12.2012, 19:57
Und bei den Deutschen? Denkst du, das ist alles ein großer Zufall? Die Zuwanderung,die Durchrassung,die Bereicherbonusse, die Millionen kulturfremden,welche die BRD fluten?

Selbst schuld. Oder willst Du dem Jud die Schuld geben, dass ihr mittlerer weile "finanzielle Anreize fürs Kinderkriegen" (wie ein Nutzer neulich formulierte) benötigt? Nö .

Verrari
28.12.2012, 19:59
Und bei den Deutschen? Denkst du, das ist alles ein großer Zufall? Die Zuwanderung,die Durchrassung,die Bereicherbonusse, die Millionen kulturfremden,welche die BRD fluten?
Deutschland war noch noch niemals in seiner über tausendjährigen Geschichte reinrassig, noch nie!
Wird zwar einigen Usern hier nicht gefallen, ist aber dennoch Fakt.
Angefangen bei den Römern, den Hunnen usw., bis zu den ersten "Gastarbeitern" aus Polen im Ruhrgebiet.

Wer glaubt, dass all dies ohne Vermischung mit der "Urbevölkerung" stattgefunden haben sollte, kann nicht ganz richtig ticken und sollte sich mal einige Geschichtsbücher antun und mal auf einer Landkarte die geographische Lage Deutschlands checken!
Hinzu kommt noch, dass seit ca. tausend Jahren Juden in diesem Gebiet leben, das sich heute Deutschland nennt.

Steinar
28.12.2012, 20:02
Selbst schuld. Oder willst Du dem Jud die Schuld geben, dass ihr mittlerer weile "finanzielle Anreize fürs Kinderkriegen" (wie ein Nutzer neulich formulierte) benötigt? Nö .

Habe ich das gesagt?
Nein, ich gebe unseren Volksverrätern, der Umerziehung,dem Globalismus die Schuld.
Daran beteiligt sind viele Juden in Form der Hochfinanz, aber nicht DER Jude.

Steinar
28.12.2012, 20:05
Deutschland war noch noch niemals in seiner über tausendjährigen Geschichte reinrassig, noch nie!
Wird zwar einigen Usern hier nicht gefallen, ist aber dennoch Fakt.
Angefangen bei den Römern, den Hunnen usw., bis zu den ersten "Gastarbeitern" aus Polen im Ruhrgebiet.

Wer glaubt, dass all dies ohne Vermischung mit der "Urbevölkerung" stattgefunden haben sollte, kann nicht ganz richtig ticken und sollte sich mal einige Geschichtsbücher antun und mal auf einer Landkarte die geographische Lage Deutschlands checken!
Hinzu kommt noch, dass seit ca. tausend Jahren Juden in diesem Gebiet leben, das sich heute Deutschland nennt.

Kultur ist hier das Stichwort.
Näher werde ich bei dir nicht darauf eingehen,da ich davon ausgehe,daß du nicht verstehen willst,selbst wenn du verstehen würdest.

tabasco
28.12.2012, 20:06
Habe ich das gesagt?
Nein, ich gebe unseren Volksverrätern, der Umerziehung,dem Globalismus die Schuld.
Daran beteiligt sind viele Juden in Form der Hochfinanz, aber nicht DER Jude.
Ich werde immer vebitterter, Steinar. Volksverräter, Umerziehung, Globalismus, alles jaaaa ... aber manche Völker halten dem Stand. WARUM nicht die Deutschen?

Verrari
28.12.2012, 20:07
Kultur ist hier das Stichwort. ....

Genau so ist es.
Kultur ist ein Begriff, mit dem die wenigsten Menschen etwas anfangen können. ;)

Steinar
28.12.2012, 20:08
Ich werde immer vebitterter, Steinar. Volksverräter, Umerziehung, Globalismus, alles jaaaa ... aber manche Völker halten dem Stand. WARUM nicht die Deutschen?

Weil das in der hauptsache umerzogene,blöde BRDeutsche sind und die Deutschen ganz allgemein den Fimmel haben, alles zu machen und zu Glauben,was die jeweilige Obrigkeit für richtig hält. Eine Stärke,die zugleich auch eine Schwäche darstellt.

Sprecher
28.12.2012, 20:08
Habe ich das gesagt?
Nein, ich gebe unseren Volksverrätern, der Umerziehung,dem Globalismus die Schuld.
Daran beteiligt sind viele Juden in Form der Hochfinanz, aber nicht DER Jude.

Globalismus und Internationalismus war und ist allerdings ein durch und durch jüdisches Projekt.

Sathington Willoughby
28.12.2012, 20:08
Deutschland war noch noch niemals in seiner über tausendjährigen Geschichte reinrassig, noch nie!
Wird zwar einigen Usern hier nicht gefallen, ist aber dennoch Fakt.
Angefangen bei den Römern, den Hunnen usw., bis zu den ersten "Gastarbeitern" aus Polen im Ruhrgebiet.

Wer glaubt, dass all dies ohne Vermischung mit der "Urbevölkerung" stattgefunden haben sollte, kann nicht ganz richtig ticken und sollte sich mal einige Geschichtsbücher antun und mal auf einer Landkarte die geographische Lage Deutschlands checken!
Hinzu kommt noch, dass seit ca. tausend Jahren Juden in diesem Gebiet leben, das sich heute Deutschland nennt.


Kultur ist hier das Stichwort.
Näher werde ich bei dir nicht darauf eingehen,da ich davon ausgehe,daß du nicht verstehen willst,selbst wenn du verstehen würdest.

Oh, gut, ich muss nicht mehr antworten.
Einerseits Kultur, Andererseits auch die Darreichungsform.
Die Polen beispielsweise teilen sich mit uns seit vielen Jahrhunderten die preußischen Gebiete.
Die Einwanderung in den Pott: die Polen dort haben gearbeitet und sich angepasst. Es gibt keine polnischen Enklaven dort.
Die anderen Einwanderer: Hugenotten: bekamen von Friedrich II Asyl, da sie u.a. fortschrittliche Technologien mit nach Preußen brachten. Auch sie passten sich schnell an.

Die Zahl dieser Einwanderer war außerdem begrenzt und hat nie einen kulturellen Rückschritt bedeutet.

Steinar
28.12.2012, 20:09
Genau so ist es.
Kultur ist ein Begriff, mit dem die wenigsten Menschen etwas anfangen können. ;)

Ich kann dich noch nicht wirklich einschätzen und halte mir alle Optionen offen.

Steinar
28.12.2012, 20:11
Globalismus und Internationalismus war und ist allerdings ein durch und durch jüdisches Projekt.

Von eben der durch mich angeführten jüdischen Hochfinanz,mitnichten von DEN Juden.

Verrari
28.12.2012, 20:20
Ich kann dich noch nicht wirklich einschätzen und halte mir alle Optionen offen.

Ich bin seit 2006 in diesem Forum registriert, möchte Dir allerdings nicht zumuten alle meine bisherigen Beiträge zu lesen, damit Du mich einschätzen lernst, was bestimmt zu viel verlangt wäre.

Einer meiner Grundsätze lautet: Höflichkeit und respektvoll mit den Meinungen anderer User umzugehen!
Ob mir dies immer gelingt mögen andere beurteilen. ;)

Steinar
28.12.2012, 20:25
Ich bin seit 2006 in diesem Forum registriert, möchte Dir allerdings nicht zumuten alle meine bisherigen Beiträge zu lesen, damit Du mich einschätzen lernst, was bestimmt zu viel verlangt wäre.

Einer meiner Grundsätze lautet: Höflichkeit und respektvoll mit den Meinungen anderer User umzugehen!
Ob mir dies immer gelingt mögen andere beurteilen. ;)

Dann werde ich versuchen,deinen Ansprüchen im Sinne meiner eigenen, zu entsprechen.

Metabo
28.12.2012, 20:25
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

Die Kinder werden doch bereits im Kindergarten total verblödet...!

Einerseits wird den Kindern dort "eingeimpft" : "Alle Menschen sind gleich !"

Warum "brauchen" dann dort die Moslems einen extra Grill; wenn doch "alle Menschen gleich sind" ...???

So macht man effektiv Familien kaputt...!!

Wolf Fenrir
28.12.2012, 20:31
Die Kinder werden doch bereits im Kindergarten total verblödet...!

Einerseits wird den Kindern dort "eingeimpft" : "Alle Menschen sind gleich !"

Warum "brauchen" dann dort die Moslems einen extra Grill; wenn doch "alle Menschen gleich sind" ...???

So macht man effektiv Familien kaputt...!!

Die Wahlen sind im September 13 und ich hoffe man wählt richtig ...

Sherpa
28.12.2012, 20:34
Deutschland war noch noch niemals in seiner über tausendjährigen Geschichte reinrassig, noch nie!
Wird zwar einigen Usern hier nicht gefallen, ist aber dennoch Fakt.
Angefangen bei den Römern, den Hunnen usw., bis zu den ersten "Gastarbeitern" aus Polen im Ruhrgebiet.

Wer glaubt, dass all dies ohne Vermischung mit der "Urbevölkerung" stattgefunden haben sollte, kann nicht ganz richtig ticken und sollte sich mal einige Geschichtsbücher antun und mal auf einer Landkarte die geographische Lage Deutschlands checken!
Hinzu kommt noch, dass seit ca. tausend Jahren Juden in diesem Gebiet leben, das sich heute Deutschland nennt.
Natürlich hast Du Recht.
ABER:
Haider / DIE ZEIT / 10.02.2000

Sicherlich, auch die Völker Mitteleuropas sind Mischprodukte mit einander überlagernden ethnischen Schichten, dies aber als Ergebnis vielhundertjähriger, organischer, evolutionärer Begegnung und nicht als Ergebnis einer massenhaften Landnahme im Kernterritorium der Heimat.

Steinar
28.12.2012, 20:34
Die Wahlen sind im September 13 und ich hoffe man wählt richtig ...

Da kannst du leider hoffen,bis die Hölle zufriert.

Wolf Fenrir
28.12.2012, 20:42
Da kannst du leider hoffen,bis die Hölle zufriert.

Die sollen meinetwegen in der Katholischen Hölle Schmoren ...:D

Ich weiß ! ich werde in Wahlall sein:teufel:

Parker
28.12.2012, 20:43
Nicht schlecht , Nikolausi:cool:

Aber meine Welpen kreuzen sich nur mit reinrassigen nicht verblödeten der eigenen Rasse!!!

Und doch hat mir vor einem Weilchen der Kamerad Chronos selbst erklärt, würde sein Vater sich gegen seine Liebe stellen, würde er fortan auf den Alten pfeifen. Solltest Du Dir wahrhaftig Kinder herangezogen haben, die noch kleinere Eier haben als er?

Metabo
28.12.2012, 20:45
Die Wahlen sind im September 13 und ich hoffe man wählt richtig ...

Ich lese mir des öfteren die Leserkommentare in den verschiedensten "großen Zeitungen" durch; und bin jedesmal ziemlich verblüfft,wenn ich diese Antworten mit den sogenannten "Wählerumfragen" vergleiche..!

Wolf Fenrir
28.12.2012, 20:49
Und doch hat mir vor einem Weilchen der Kamerad Chronos selbst erklärt, würde sein Vater sich gegen seine Liebe stellen, würde er fortan auf den Alten pfeifen. Solltest Du Dir wahrhaftig Kinder herangezogen haben, die noch kleinere Eier haben als er?Das sind hypothetische Sachen ( Fragen ) ... Wie wenn das Deutsche Reich den Krieg gewonnen hätte ...???

Wolf Fenrir
28.12.2012, 20:51
Ich lese mir des öfteren die Leserkommentare in den verschiedensten "großen Zeitungen" durch; und bin jedesmal ziemlich verblüfft,wenn ich diese Antworten mit den sogenannten "Wählerumfragen" vergleiche..!Visier hoch !!! und stell deine Frage !!!

Sathington Willoughby
28.12.2012, 20:53
Ich lese mir des öfteren die Leserkommentare in den verschiedensten "großen Zeitungen" durch; und bin jedesmal ziemlich verblüfft,wenn ich diese Antworten mit den sogenannten "Wählerumfragen" vergleiche..!

Es sind halt nur Einige, die so denken und auch den Mumm haben, dies zu artikulieren.
Leider ist es so, dass das Wahlergebnis auch das Denken der BRDlinge widerspiegelt.
Mach mal ein paar Infostände einer konservativen Partei mit und höre dir die Stimmen der Passanten an. Auf 20 ablehnende kommt ein positiver Kommentar, leider.

Steinar
28.12.2012, 20:53
Und doch hat mir vor einem Weilchen der Kamerad Chronos selbst erklärt, würde sein Vater sich gegen seine Liebe stellen, würde er fortan auf den Alten pfeifen. Solltest Du Dir wahrhaftig Kinder herangezogen haben, die noch kleinere Eier haben als er?

Das kann man durchaus auch different sehen - ich kann jemanden lieben,aber aus anderen Erwägungen oder festen Tatsachen heraus auf Kinder im Sinne des größeren Ganzen,verzichten.

pw75
28.12.2012, 20:56
Ich nenne es Erziehung ...

Lese mal Rousseau, Sokrates, Benner ..
Um nur paar Namen zu lesen, Du Erzieher!

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:00
Das kann man durchaus auch different sehen - ich kann jemanden lieben,aber aus anderen Erwägungen oder festen Tatsachen heraus auf Kinder im Sinne des größeren Ganzen,verzichten.

Das ist sehr traurig. Ist nicht nur biologisch der Sinn des Lebens, auch kulturell geht so Vieles den Bach runter.
Zudem machen Kinder Spaß. Bringen Sinn und Pepp ins Leben.

Steinar
28.12.2012, 21:00
Es sind halt nur Einige, die so denken und auch den Mumm haben, dies zu artikulieren.
Leider ist es so, dass das Wahlergebnis auch das Denken der BRDlinge widerspiegelt.
Mach mal ein paar Infostände einer konservativen Partei mit und höre dir die Stimmen der Passanten an. Auf 20 ablehnende kommt ein positiver Kommentar, leider.

Es gab mal eine Zeit,da konnte man noch Infostände der REP's machen - an einem solchen war ich in Hessen zugegen und habe mit einem Freund für die Videodokumentation gesorgt; D.h. wir haben zb.auch Pasaanten zum REP Stand befragt und uns als unabhängige Schülerzeitung ausgegeben.
Wir haben festgestellet,daß sobald die Befragten mitbekommen haben,daß sie gefilmt werden,sich ganz im Sinne unserer Fragestellung manipulieren ließen - Gaben wir uns links - Fragestellung: "Halten Sie es nicht auch für einen Skandal..." wurde dies sofort bestätigt. War dioe Fragestellung anders, also eher von der Warte der REP aus - das genaue Gegenteil. was wir damals, vor ca. 20 Jahren schon daraus gelernt haben,muß ich hier wohl nicht näher kommentieren.

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:03
Es gab mal eine Zeit,da konnte man noch Infostände der REP's machen - an einem solchen war ich in Hessen zugegen und habe mit einem Freund für die Videodokumentation gesorgt; D.h. wir haben zb.auch Pasaanten zum REP Stand befragt und uns als unabhängige Schülerzeitung ausgegeben.
Wir haben festgestellet,daß sobald die Befragten mitbekommen haben,daß sie gefilmt werden,sich ganz im Sinne unserer Fragestellung manipulieren ließen - Gaben wir uns links - Fragestellung: "Halten Sie es nicht auch für einen Skandal..." wurde dies sofort bestätigt. War dioe Fragestellung anders, also eher von der Warte der REP aus - das genaue Gegenteil. was wir damals, vor ca. 20 Jahren schon daraus gelernt haben,muß ich hier wohl nicht näher kommentieren.

Vor der Kamera sind die Menschen manipulierbarer.
Meinen Erfahrungen nach reagieren viele Angesprochene sehr negativ: "Euch müsste man verbieten", "ihr seit doch Nazis", "lieber bunt und frei" etc. kommt ohne Aufforderung. Witzigerweise bekommt man einige Zustimmung von lange hier lebenden Ausländern.

Steinar
28.12.2012, 21:06
Das ist sehr traurig. Ist nicht nur biologisch der Sinn des Lebens, auch kulturell geht so Vieles den Bach runter.
Zudem machen Kinder Spaß. Bringen Sinn und Pepp ins Leben.

Dies sollte auch die Ausnahme darstellen und nicht der Natur des menschen widersprechen.
Ich will -und kann- vermutlich keine Kinder mehr zeugen - mir wäre es also theoretisch egal, würde ich mich in eine schöne Mulattin verlieben.
Mit 20 wäre ich mit Rücksicht auf das größere Ganze weggelaufen,so schnell es mir nur möglich gewesen wäre....

PS: ich bin nicht zu alt, sondern habe mir meine Zeugungsfähigkeit durch Doping für den Sport selbst genommen.(Achtung: hat nichts mit Impotenz zu tun, das ganz im Gegenteil)

Tob94
28.12.2012, 21:08
Es kommt halt darauf an, aus welchen sozialen Schichten die Einwanderer stammen. Da Deutschland von hochqualifizierten Zuwanderern weitgehend gemieden wird und stattdessen vorwiegend Menschen aus bildungsfernen Schichten einwandern bzw. eingewandert sind, kann man nicht unbedingt von einer intellektuellen Aufwertung des "Volkskörpers" sprechen, um es mal zurückhaltend auszudrücken.
Das findet seinen Zusammenhang aber eher in der Einwanderungspolitik, nicht im Multikulturalismus.

Allerdings möchte ich das, was unter Multikulturalismus im Allgemeinen verstanden wird, nicht als "kein Problem" abstempeln. Gegen die Akzeptanz anderer Kulturen habe ich nichts, aber gegen einen "Kulturbrei", der wiederum auch nur bestrebt ist, eine "Einheitskultur" zu etablieren, definitiv schon.

Wie auch immer, in diesem Thread geht es darum, dass Deutsche immer "blöder" werden. Einen Zusammenhang zum Multikulturalismus kann ich dabei jedoch nicht herstellen, eher zur Einwanderungspolitik.

Parker
28.12.2012, 21:09
Die sollen meinetwegen in der Katholischen Hölle Schmoren ...:D

Ich weiß ! ich werde in Wahlall sein:teufel:

Als Fenrir hast Du nicht den Hauch einer Chance auf Walhall. Odin sieht das nicht gern, wenn man mit seinem Mörder kokettiert und daß der Göttervater nicht nachtragend wäre, hat ihm noch keiner nachgesagt. Walhall kannst Du vergessen. Du wirst beim nächsten Ragnarökk auf der anderen Seite stehen.

Metabo
28.12.2012, 21:10
Visier hoch !!! und stell deine Frage !!!

Ich stellte keine Frage,sondern teilte nur meine bisherigen Lektüren mit...!

Dazu fällt mir nur ein Sprichwort ein,welches ich einst einmal gelesen hatte :" Wenn Wahlen etwas verändern würden;wären sie verboten."

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:10
Dies sollte auch die Ausnahme darstellen und nicht der Natur des menschen widersprechen.
Ich will -und kann- vermutlich keine Kinder mehr zeugen - mir wäre es also theoretisch egal, würde ich mich in eine schöne Mulattin verlieben.
Mit 20 wäre ich mit Rücksicht auf das größere Ganze weggelaufen,so schnell es mir nur möglich gewesen wäre....

PS: ich bin nicht zu alt, sondern habe mir meine Zeugungsfähigkeit durch Doping für den Sport selbst genommen.(Achtung: hat nichts mit Impotenz zu tun, das ganz im Gegenteil)
Schade.
Hast du BB gemacht?

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:12
Das findet seinen Zusammenhang aber eher in der Einwanderungspolitik, nicht im Multikulturalismus.

Allerdings möchte ich das, was unter Multikulturalismus im Allgemeinen verstanden wird, nicht als "kein Problem" abstempeln. Gegen die Akzeptanz anderer Kulturen habe ich nichts, aber gegen einen "Kulturbrei", der wiederum auch nur bestrebt ist, eine "Einheitskultur" zu etablieren, definitiv schon.

Wie auch immer, in diesem Thread geht es darum, dass Deutsche immer "blöder" werden. Einen Zusammenhang zum Multikulturalismus kann ich dabei jedoch nicht herstellen, eher zur Einwanderungspolitik.

Das kann man so stehenlassen.
Einwanderungspolitik 45%, Bildungspolitik 45% und die restlichen 35% entfallen auf Dekadenz und mangelnde Motivation.
:)

Parker
28.12.2012, 21:12
Das sind hypothetische Sachen ( Fragen ) ... Wie wenn das Deutsche Reich den Krieg gewonnen hätte ...???

Trotzdem solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, ob Du Dir wirklich die Kinder wünschst, von denen Du hier schreibst, oder ob sie nicht doch lieber ein bißchen Rückgrat haben sollten, auch vor dem eigenen Vater.

Parker
28.12.2012, 21:15
Das kann man durchaus auch different sehen - ich kann jemanden lieben,aber aus anderen Erwägungen oder festen Tatsachen heraus auf Kinder im Sinne des größeren Ganzen,verzichten.

Da schreiben wir gerade ein bißchen aneinander vorbei. Hier geht's erstmal darum, ob ein Kind sich seinen Partner nach den Vorstellungen seines Vaters suchen, oder doch lieber auf das eigene Herz hören sollte.

Steinar
28.12.2012, 21:16
Schade.
Hast du BB gemacht?

Ja.
Aber schade ist relativ,meine Frau wäre ohnehin zu alt,um noch Kinder in die Welt zu setzen.

George Rico
28.12.2012, 21:18
Das findet seinen Zusammenhang aber eher in der Einwanderungspolitik, nicht im Multikulturalismus.

Allerdings möchte ich das, was unter Multikulturalismus im Allgemeinen verstanden wird, nicht als "kein Problem" abstempeln. Gegen die Akzeptanz anderer Kulturen habe ich nichts, aber gegen einen "Kulturbrei", der wiederum auch nur bestrebt ist, eine "Einheitskultur" zu etablieren, definitiv schon.

Wie auch immer, in diesem Thread geht es darum, dass Deutsche immer "blöder" werden. Einen Zusammenhang zum Multikulturalismus kann ich dabei jedoch nicht herstellen, eher zur Einwanderungspolitik.
Gut, diesbezüglich gehen wir miteinander konform. Ich lehne den Multikulturalismus zwar ab, aber ursächlich für die ob. beschriebene Entwicklung ist, wie du schon geschrieben hast, eine komplett verfehlte Einwanderungspolitik.



---

Steinar
28.12.2012, 21:18
Da schreiben wir gerade ein bißchen aneinander vorbei. Hier geht's erstmal darum, ob ein Kind sich seinen Partner nach den Vorstellungen seines Vaters suchen, oder doch lieber auf das eigene Herz hören sollte.

Nun ja, da kann man also nur hoffen,daß die Erziehung richtig gelaufen ist und sich diese Frage erst gar nicht stellt.

Hypothetisch: Hätte ich eine Tochter,die mir einen Neger als ihren Mann vorstellen würde, hätte ich keine Tochter mehr.

Wolf Fenrir
28.12.2012, 21:22
Als Fenrir hast Du nicht den Hauch einer Chance auf Walhall. Odin sieht das nicht gern, wenn man mit seinem Mörder kokettiert und daß der Göttervater nicht nachtragend wäre, hat ihm noch keiner nachgesagt. Walhall kannst Du vergessen. Du wirst beim nächsten Ragnarökk auf der anderen Seite stehen.:dg::dg::dg::D

Glaub mir !!! für mich wird eine Ausnahme gemacht !!! Mein Vater Loki wird sich für mich einsetzen ! und die Mythologie wird umgeschrieben !!!:cool::D

Frente
28.12.2012, 21:22
Nun ja, da kann man also nur hoffen,daß die Erziehung richtig gelaufen ist und sich diese Frage erst gar nicht stellt.

Hypothetisch: Hätte ich eine Tochter,die mir einen Neger als ihren Mann vorstellen würde, hätte ich keine Tochter mehr.

Hui das ist jetzt schon ein wenig krass...hattest du denn so schlechte Erfahrungen mit Dunkelhäutigen oder wieso würdest du so reagieren?

arnd
28.12.2012, 21:22
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

Die gleichen dummen Sprüche machen Türken ,welche wegen der "Ehre" ihre Töchter und Schwestern umbringen.

Metabo
28.12.2012, 21:23
Es sind halt nur Einige, die so denken und auch den Mumm haben, dies zu artikulieren.
Leider ist es so, dass das Wahlergebnis auch das Denken der BRDlinge widerspiegelt.
Mach mal ein paar Infostände einer konservativen Partei mit und höre dir die Stimmen der Passanten an. Auf 20 ablehnende kommt ein positiver Kommentar, leider.

Ich lese im Internet immer "queerbeet" ,weil ich mir ein Bild von der "breiten Masse" machen möchte...!

Leider bin ich zu der Zeit der Infostände immer bei der Arbeit...:hd: !!

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:25
Ich lese im Internet immer "queerbeet" ,weil ich mir ein Bild von der "breiten Masse" machen möchte...!

Leider bin ich zu der Zeit der Infostände immer bei der Arbeit...:hd: !!

ist auch gut so: immer schön quer lesen und hinterfragen. Liest du auch PI-news?

Wolf Fenrir
28.12.2012, 21:27
Die gleichen dummen Sprüche machen Türken ,welche wegen der "Ehre" ihre Töchter und Schwestern umbringen.
Und wenn schon !!! sollen die blöden Türken ihre Typen gefälligst in Türkistan behandeln ...

Und nicht in BRD Stan:crazy::crazy::crazy::cool:

Steinar
28.12.2012, 21:28
Hui das ist jetzt schon ein wenig krass...hattest du denn so schlechte Erfahrungen mit Dunkelhäutigen oder wieso würdest du so reagieren?

Es geht nicht um Erfahrungen,sondern um eine etliche Generationen andauernde Familiengeschichte und den dadurch natürlichen Wunsch nach Arterhaltung.
Ein solcher Fauxpass und 1000 Jahre sind dahin.

Tob94
28.12.2012, 21:32
Gut, diesbezüglich gehen wir miteinander konform. Ich lehne den Multikulturalismus zwar ab, aber ursächlich für die ob. beschriebene Entwicklung ist, wie du schon geschrieben hast, eine komplett verfehlte Einwanderungspolitik.
Ja, so sehe ich das auch. Dass man damals aufgrund des Arbeitskräftemangels einfach die Ausländer ins Land geholt hat, war eine Schnapsidee, die sich gewaschen hat. Ein anderes wichtiges Problem ist, dass Einwanderer unabhängig von ihrem Qualifikationsniveau einfach hier einwandern können und dafür auf indirektem Wege auch Prämien erhalten. Dieses Problem hat nicht nur Deutschland, sondern auch Österreich. Prinzipiell ist Einwanderung ja nicht schlecht - es muss nur sichergestellt sein, dass der Einwanderer einen Nutzen für das Land darstellt. Auch wenn es gut gemeint ist, auch "weniger nützliche" Einwanderer ins Land zu lassen, ist es auch wieder unrealistisch.

Was du gegen Multikulturalismus hast, erschließt sich mir nicht ganz. Wohlgemerkt, diesen "Kulturbrei", dem man den Namen "Multikulturalismus" gibt, lehne auch ich ab. Damit akzeptiert man nicht mehrere Kulturen, sondern vermischt sie zu einem Brei, sodass letztendlich wieder eine Einheitskultur herauskommt. Das ist nichts anderes als die Zerstörung anderer Kulturen zur Etablierung einer einzelnen und das hat mit Akzeptanz nichts zu tun. Aber Akzeptanz verschiedener Kulturen kann ich nur begrüßen. Hierbei wird die Pflege der einzelnen Kulturen ja nicht aufgegeben.

Frente
28.12.2012, 21:32
Es geht nicht um Erfahrungen,sondern um eine etliche Generationen andauernde Familiengeschichte und den dadurch natürlichen Wunsch nach Arterhaltung.
Ein solcher Fauxpass und 1000 Jahre sind dahin.

Du würdest dein eigenes Kind für deine Familiengeschichte opfern?
Sei mir nicht böse aber ich bin froh dass ich nicht deine Tochter bin :D

Steinar
28.12.2012, 21:34
Du würdest dein eigenes Kind für deine Familiengeschichte opfern?
Sei mir nicht böse aber ich bin froh dass ich nicht deine Tochter bin :D

Nein, meine Tochter würde die Familiengeschichte opfern, nicht ich meine Tochter.
Ursache - Schuld.

Rassenschande ist Völkermord - nur subtiler und durch die Hintertür.


Ergänzung: Ich weiß ja nun,wie alt du bist - sei versichert,wenn es hier so weitergeht,wie ich befürchte,wirst du noch schneller deine Meinung überdenken, als du es dir zu diesem Zeitpunkt überhaupt vorstellen kannst.

Frente
28.12.2012, 21:39
Nein, meine Tochter würde die Familiengeschichte opfern, nicht ich.

Ja schon aber sein Kind zu verstoßen dass sein eigen Fleisch und Blut ist nur um die Ehre der Familiengeschichte aufrecht zu erhalten halte ich für ein wenig übertrieben.
Mein Vater wäre mit der Situation aber auch nur bedingt glücklich. Wäre es ein Afro-Amerikaner hätte er nichts dagegen.

Parker
28.12.2012, 21:40
Nun ja, da kann man also nur hoffen,daß die Erziehung richtig gelaufen ist und sich diese Frage erst gar nicht stellt.

Hypothetisch: Hätte ich eine Tochter,die mir einen Neger als ihren Mann vorstellen würde, hätte ich keine Tochter mehr.

Ich will einfach glauben, daß das einfach nur so dahingeschrieben ist und Du es im Falle eines Falles anders handhaben würdest. Eltern, die die Rassereinheit mehr lieben als ihr eigenes Kind, die kann ein Kind nur froh sein los zu sein und daß diese Eltern den Rest ihres Lebens nicht mehr wirklich glücklich sein werden, haben sie sich ganz gar verdient.

Parker
28.12.2012, 21:41
:dg::dg::dg::D

Glaub mir !!! für mich wird eine Ausnahme gemacht !!! Mein Vater Loki wird sich für mich einsetzen ! und die Mythologie wird umgeschrieben !!!:cool::D

Vor Odin stehend möchte ich echt nicht Du sein. :D

Sathington Willoughby
28.12.2012, 21:42
Vor Odin stehend möchte ich echt nicht Du sein. :D

Odin drückt sicher ein Auge zu.
;)

Steinar
28.12.2012, 21:43
Ja schon aber sein Kind zu verstoßen dass sein eigen Fleisch und Blut ist nur um die Ehre der Familiengeschichte aufrecht zu erhalten halte ich für ein wenig übertrieben.
Mein Vater wäre mit der Situation aber auch nur bedingt glücklich. Wäre es ein Afro-Amerikaner hätte er nichts dagegen.

Was ist mit dem "Fleisch und Blut",welches durch eine Liason zwischen meiner Tochter und dem Neger entstehen würde?
Bedarf das denn überhaupt keiner Rücksichtnahme?

Steinar
28.12.2012, 21:45
Ich will einfach glauben, daß das einfach nur so dahingeschrieben ist und Du es im Falle eines Falles anders handhaben würdest. Eltern, die die Rassereinheit mehr lieben als ihr eigenes Kind, die kann ein Kind nur froh sein los zu sein und daß diese Eltern den Rest ihres Lebens nicht mehr wirklich glücklich sein werden, haben sie sich ganz gar verdient.

Das magst DU halten,wie du möchtest und meinst vertreten zu müssen; ich mache dir da keine Vorschritfen und verurteile dich auch nicht dafür.
Vermagst du mir selbiges zuzugestehen? Oder geht die Toleranz wieder mal nur in eine Richtung?

Wolf Fenrir
28.12.2012, 21:48
Vor Odin stehend möchte ich echt nicht Du sein. :D
Ich freu mich drauf !!!:sier::sier:

Frente
28.12.2012, 21:49
Was ist mit dem "Fleisch und Blut",welches durch eine Liason zwischen meiner Tochter und dem Neger entstehen würde?
Bedarf das denn überhaupt keiner Rücksichtnahme?

Nun ich verstehe eben nicht dass es einem so wichtig ist das , ich sage jetzt einmal etwas übertrieben, die "Rasse" erhalten bleibt.
Ob "Neger" oder nicht , er ist ein Mensch so wie du und ich . Wenn deine Tochter mit ihm glücklich wird dann sollte man sich da freuen und es unterstützen.
Ansonsten kommen wir da schon dem radikalen Islam nahe .

Steinar
28.12.2012, 21:54
Nun ich verstehe eben nicht dass es einem so wichtig ist das , ich sage jetzt einmal etwas übertrieben, die "Rasse" erhalten bleibt.
Ob "Neger" oder nicht , er ist ein Mensch so wie du und ich . Wenn deine Tochter mit ihm glücklich wird dann sollte man sich da freuen und es unterstützen.
Ansonsten kommen wir da schon dem radikalen Islam nahe .

Der Schimpanse hat mit dem Menschen mehr genetische Gemeinsamkeiten, als sie zwischen weißen und schwarzen zu verzeichnen sind - soll ich nun daraus schließen,daß ich einer Liason meiner Tochter mit einem Schimpansen positiv geneigt sein sollte,nur weil dieser dereinst von den Genderisten in den Menschenstand erhoben werden mag?

Noch mal: Rassenmischung ist Völkermord.

Parker
28.12.2012, 21:58
Das magst DU halten,wie du möchtest und meinst vertreten zu müssen; ich mache dir da keine Vorschritfen und verurteile dich auch nicht dafür.
Vermagst du mir selbiges zuzugestehen? Oder geht die Toleranz wieder mal nur in eine Richtung?

Selbstverständlich kann und will ich Dir keine Vorschriften machen. Du müßtest Deine Tochter schon selbst lieben. Ich kann nur sagen, daß ich Deine Haltung ausgesprochen grauenhaft finde.



Die Nummer mit der 'Toleranz' ist hier übrigens richtig dummes Zeug, denn tolerieren kann man nur, was man auch verhindern könnte. Ich mag das Wort kein bißchen und wäre ziemlich überrascht, wenn ich hier jemals von irgendwem 'Toleranz' eingefordert hätte. Ich bin selbst nicht tolerant und will auch nicht toleriert werden. Ich handle mit Respekt gegen Respekt, oder eben nicht.

Frente
28.12.2012, 22:02
Der Schimpanse hat mit dem Menschen mehr genetische Gemeinsamkeiten, als sie zwischen weißen und schwarzen zu verzeichnen sind - soll ich nun daraus schließen,daß ich einer Liason meiner Tochter mit einem Schimpansen positiv geneigt sein sollte,nur weil dieser dereinst von den Genderisten in den Menschenstand erhoben werden mag?

Noch mal: Rassenmischung ist Völkermord.


Ok mein Lieber hier machen wir lieber schluss. Ich will unseren frisch geschlossenen Waffenstillstand nicht gefährden :D

Metabo
28.12.2012, 22:04
In meiner Familie gab es in den letzten 400 Jahren keinen einzigen nichtdeutschen (!!!) "Ausländer"...!!

Frente
28.12.2012, 22:10
In meiner Familie gab es in den letzten 400 Jahren keinen einzigen nichtdeutschen (!!!) "Ausländer"...!!

Ja toll und jetzt ? Was willst du uns damit sagen ?

arnd
28.12.2012, 22:11
In meiner Familie gab es in den letzten 400 Jahren keinen einzigen nichtdeutschen (!!!) "Ausländer"...!!

Das ist ja schon fast Inzucht.

Steinar
28.12.2012, 22:11
Ok mein Lieber hier machen wir lieber schluss. Ich will unseren frisch geschlossenen Waffenstillstand nicht gefährden :D

Das mit den Genen war kein Witz - falls dich das interessiert,mach dich einfach mal schlau.....und dann ist das von mir gar nicht sooo weit an den Haaren herbeigezogen. Das einzige Paradoxon ist eben die Paarungsfähigkeit und....naja,gut,lassen wir das.

Metabo
28.12.2012, 22:46
Das ist ja schon fast Inzucht.

Sich als Schweizer über "Inzucht" zu mokieren ist etwas vermessen. Werfen wir mal einen Blick auf die rätoromanischen Bergdörfer, fallen einem immer wieder große Kropfe, Buckel und mißgestaltete Humanoide auf, die aber von der vermeintlich gesunden Bevölkerung sorgfältig im Hinterstübchen lebeneraltend werden.

Über 750 Jahre Frieden und alpine Abgeschiedenheit hinterließen natürlich auch ihre Spuren.

Im Sprengel meiner Vorfahren hingegen gab es ausreichend Blutauffrischungen aus den benachbarten deutschen Staaten und Fürstentümern, weshalb ich auch den differenzierten Ausdruck "nichtdeutschen (!!!) "Ausländer" verwendete.

Sowas erschwert zwar die Ahnenforschung ein wenig, erzeugt aber dafür ein gutes Gewissen bei der vergrößerten Auswahl an Partnermöglichkeiten.

Wenn ich also mal eine Zuflucht in der Schweiz suchen muß, stehen mir dann also völlig reinerhaltene Stämme zur Seite, die meine Gene durchaus brauchen könnten.

Den Ausdruck 'Inzucht' nehme ich Dir natürlich nicht Übel,

Grüßle, Metabo

arnd
28.12.2012, 22:50
Sich als Schweizer über "Inzucht" zu mokieren ist etwas vermessen. Werfen wir mal einen Blick auf die rätoromanischen Bergdörfer, fallen einem immer wieder große Kropfe, Buckel und mißgestaltete Humanoide auf, die aber von der vermeintlich gesunden Bevölkerung sorgfältig im Hinterstübchen lebeneraltend werden.

Über 750 Jahre Frieden und alpine Abgeschiedenheit hinterließen natürlich auch ihre Spuren.

Im Sprengel meiner Vorfahren hingegen gab es ausreichend Blutauffrischungen aus den benachbarten deutschen Staaten und Fürstentümern, weshalb ich auch den differenzierten Ausdruck "nichtdeutschen (!!!) "Ausländer" verwendete.

Sowas erschwert zwar die Ahnenforschung ein wenig, erzeugt aber dafür ein gutes Gewissen bei der vergrößerten Auswahl an Partnermöglichkeiten.

Wenn ich also mal eine Zuflucht in der Schweiz suchen muß, stehen mir dann also völlig reinerhaltene Stämme zur Seite, die meine Gene durchaus brauchen könnten.

Den Ausdruck 'Inzucht' nehme ich Dir natürlich nicht Übel,

Grüßle, Metabo

Nur zu Deiner Information ,ich bin Deutscher . Ob reinrassig Deutscher weiß ich allerdings nicht .Ist mir eigentlich auch egal.

Metabo
29.12.2012, 21:33
Nur zu Deiner Information ,ich bin Deutscher . Ob reinrassig Deutscher weiß ich allerdings nicht .Ist mir eigentlich auch egal.


Eine Ziege (!),welche in einem Pferdestall (!) auf die Welt kommt,ist nicht automatisch ein Pferd;obwohl sie dort geboren wurde...!!!

Eine Ziege bleibt eine Ziege,weil ihre Eltern Ziegen waren...!!!


Soviel zum Thema "Abstammung"...!!!

Pappenheimer
29.12.2012, 22:35
:muaha:
Was zum teufel is dat ("echte" Deutsche)?


Wir koennen ja meine Version offiziell uebernehmen:

Ein echter Deutscher ist wer 1.) in Deutschland geboren ist bzw. bei Geburt im Ausland zwei deutsche Elternteile hat und 2.) in dessen Stammbaum seit mindestens 5 Generationen keine Buerger anderer Staaten aufgefuehrt werden.

Tuerke mit deutschem Pass bleibt immer Tuerke mit deutschem Pass, ist ja wohl logisch. Ich werde ja auch kein Chinese wenn ich einen chinesischen Pass bekomme sondern bleibe ein Deutscher mit chinesischem Pass.

Nun nennt mich ruhig Nazi, ihr elendes Gutmenschmultikultipack, das geht mir so am Arm vorbei :)

Libero
29.12.2012, 22:37
Besonders klug waren die Deutschen noch nie, allerding sind sie auch nicht die Duemmsten, da gibt es schlimmeres.

Metabo
30.12.2012, 07:54
Wir koennen ja meine Version offiziell uebernehmen:

Ein echter Deutscher ist wer 1.) in Deutschland geboren ist bzw. bei Geburt im Ausland zwei deutsche Elternteile hat und 2.) in dessen Stammbaum seit mindestens 5 Generationen keine Buerger anderer Staaten aufgefuehrt werden.

Tuerke mit deutschem Pass bleibt immer Tuerke mit deutschem Pass, ist ja wohl logisch. Ich werde ja auch kein Chinese wenn ich einen chinesischen Pass bekomme sondern bleibe ein Deutscher mit chinesischem Pass.

Nun nennt mich ruhig Nazi, ihr elendes Gutmenschmultikultipack, das geht mir so am Arm vorbei :)


Beinahe...!

Aber nur fünf Generationen ist ein bisschen zu wenig...! :cool:

Metabo
30.12.2012, 08:08
Besonders klug waren die Deutschen noch nie, allerding sind sie auch nicht die Duemmsten, da gibt es schlimmeres.

Im Vorteil ist wer lesen kann...!

http://geboren.am/liste/Deutsche_Erfinder

:compr:

Bruddler
30.12.2012, 08:33
:top: :dg:
p.s. dass Deutsche faul sind, glaubt doch auf der ganzen Welt sowieso keiner!
Was machen Deutsche, wenn sie 50% Steuern zahlen müssen?
Richtig, sie arbeiten einfach noch mehr.

Mit Überstunden, Schichtzulage und Wochenendarbeit kann man das locker wieder reinholen...

Volker
30.12.2012, 17:50
Wir koennen ja meine Version offiziell uebernehmen:

Ein echter Deutscher ist wer 1.) in Deutschland geboren ist bzw. bei Geburt im Ausland zwei deutsche Elternteile hat und 2.) in dessen Stammbaum seit mindestens 5 Generationen keine Buerger anderer Staaten aufgefuehrt werden.

Tuerke mit deutschem Pass bleibt immer Tuerke mit deutschem Pass, ist ja wohl logisch. Ich werde ja auch kein Chinese wenn ich einen chinesischen Pass bekomme sondern bleibe ein Deutscher mit chinesischem Pass.

Nun nennt mich ruhig Nazi, ihr elendes Gutmenschmultikultipack, das geht mir so am Arm vorbei :)

Ich werd mich hüten, Dich als Nazi zu beschimpfen, hast uns doch ganz deutlich erklärt, was jeder wissen sollte, vor allem jeder Türk ....

Volker
30.12.2012, 17:56
Ja toll und jetzt ? Was willst du uns damit sagen ?

Das er Stolz darauf ist, und das mit Recht, jetzt mitbekommen ?

tysker
31.12.2012, 13:37
Besonders klug waren die Deutschen noch nie, allerding sind sie auch nicht die Duemmsten, da gibt es schlimmeres.
richtig, schlimmer sind berlusconi-itaker!

tysker
31.12.2012, 13:44
Nur zu Deiner Information ,ich bin Deutscher . Ob reinrassig Deutscher weiß ich allerdings nicht .Ist mir eigentlich auch egal.
reinrassige deutsche gibt es sowieso nicht, da es keine deutsche rasse gibt. deutsche sind germanen und indogermanen. deutsche haben sich seit 2 jahrtausenden mit römern, juden, kelten und slawen gemischt u.a. deutsch ist man durch sprache und sozialisierung und nicht durch gene oder blut! deshalb kann auch ein neger u.a. ein vollwertiger deutscher sein, wenn er deutsch sozialisiert wurde und seine muttersprache deutsch ist.

arnd
31.12.2012, 16:32
reinrassige deutsche gibt es sowieso nicht, da es keine deutsche rasse gibt. deutsche sind germanen und indogermanen. deutsche haben sich seit 2 jahrtausenden mit römern, juden, kelten und slawen gemischt u.a. deutsch ist man durch sprache und sozialisierung und nicht durch gene oder blut! deshalb kann auch ein neger u.a. ein vollwertiger deutscher sein, wenn er deutsch sozialisiert wurde und seine muttersprache deutsch ist.

Richtig ,bei mir rennst Du da offene Türen ein.

Demokrat
31.12.2012, 16:59
reinrassige deutsche gibt es sowieso nicht, da es keine deutsche rasse gibt. deutsche sind germanen und indogermanen. deutsche haben sich seit 2 jahrtausenden mit römern, juden, kelten und slawen gemischt u.a. deutsch ist man durch sprache und sozialisierung und nicht durch gene oder blut! deshalb kann auch ein neger u.a. ein vollwertiger deutscher sein, wenn er deutsch sozialisiert wurde und seine muttersprache deutsch ist.
Genaugenommen sind die Deutschen im Wesentlichen aus Sachsen, Thüringern, Franken, Alemannen und Bayern sowie einigen Westslawen hervorgegangen, wobei vor allem die Alemannen und Bayern bereits zuvor verhältnismäßig stark durchmischt waren, u.a. mit Kelten und Römern. Später kam dann jüdisches und erneut slawisches sowie franko-keltisches Blut hinzu. Selbst die Hunnen haben sicher ihre Spuren hinterlassen. Und was die deutsche Sprache anbelangt, die ist in weiten Teilen ein Kunstprodukt, das seinerzeit als verbindendes Element nötig war, als die deutschen Völker noch alle mundartlich sprachen. Noch heute hätten ein platt sprechender Norddeutscher und ein bayrischer Sprecher allerstärkste Verständigungsprobleme.
Ich stimme dir zu, Deutscher ist man nicht zwangsläufig vom Blute her, sondern man kann Deutscher werden, indem man die deutsche Sprache annimmt und sich mit der Art des Deutschen auseinandersetzt. Jeder, der gewillt ist, diese Schritte zu vollziehen, kann ein "vollwertiger" Deutscher werden. Im Übrigen eine Praxis, die auch die alten Germanen so pflegten, denn ein Verständnis für die gemeinsame Herkunft der germanischen Völker gab es unter ihnen nicht, ein jeder konnte also in die Volksgemeinschaft aufgenommen werden.

Metabo
31.12.2012, 20:10
reinrassige deutsche gibt es sowieso nicht, da es keine deutsche rasse gibt. deutsche sind germanen und indogermanen. deutsche haben sich seit 2 jahrtausenden mit römern, juden, kelten und slawen gemischt u.a. deutsch ist man durch sprache und sozialisierung und nicht durch gene oder blut! deshalb kann auch ein neger u.a. ein vollwertiger deutscher sein, wenn er deutsch sozialisiert wurde und seine muttersprache deutsch ist.

Kleiner Irrtum Deinerseits...!!!

Es gibt uns reinrassige Deutsche immer noch -schon mal was von Ahnenforschung gehört?- ,da wir uns noch nie mit "Fremdrassigen gepaart" haben; und uns auch in Zukunft niemals soweit erniedrigen würden...! Eher gingen wir in den Tod, als daß wir einem "nicht Standesgemäßen" jemals gestatten würden uns zu nahe zu kommen...!

Bei der Partnerwahl wurde und wird immer noch auf den einwandfreien Stammbaum viel Wert gelegt, um unsere reinrassige Blutlinie durchgängig zu erhalten...!!

P.S.

In der Volkshochschule in 360 Niederlassungen weltweit kann man als nicht-Deutsch-Sprachler kostenlos Kurse besuchen, in denen man Groß- und Kleinschreibung zuverlässig erlernen kann, bevor man sich in einem Forum bewegt, in dem korrekte Deutsche Sprache Grundvoraussetzung ist...!

490 Jahre nachvollziehbarer Ahnenforschung geben mir Recht und weitere Beweise meiner Abstammung muß ich nicht erhärten...!!

Eventuellen Neid kann ich sehr gut verstehen...!!!

Mit Deutschen Grüßen,

Metabo

tysker
03.01.2013, 12:55
Kleiner Irrtum Deinerseits...!!!

Es gibt uns reinrassige Deutsche immer noch -schon mal was von Ahnenforschung gehört?- ,da wir uns noch nie mit "Fremdrassigen gepaart" haben; und uns auch in Zukunft niemals soweit erniedrigen würden...! Eher gingen wir in den Tod, als daß wir einem "nicht Standesgemäßen" jemals gestatten würden uns zu nahe zu kommen...!

Bei der Partnerwahl wurde und wird immer noch auf den einwandfreien Stammbaum viel Wert gelegt, um unsere reinrassige Blutlinie durchgängig zu erhalten...!!

P.S.

In der Volkshochschule in 360 Niederlassungen weltweit kann man als nicht-Deutsch-Sprachler kostenlos Kurse besuchen, in denen man Groß- und Kleinschreibung zuverlässig erlernen kann, bevor man sich in einem Forum bewegt, in dem korrekte Deutsche Sprache Grundvoraussetzung ist...!

490 Jahre nachvollziehbarer Ahnenforschung geben mir Recht und weitere Beweise meiner Abstammung muß ich nicht erhärten...!!

Eventuellen Neid kann ich sehr gut verstehen...!!!

Mit Deutschen Grüßen,

Metaboblödsinn. auch 490 jahre ahnenforschung schliessen eine davorliegende mischung von germanen und juden usw. in europa nicht aus! bitte um vergebung, dass ich dich wegen meiner kleinschreibung nicht um erlaubnis gebeten habe.....:fuck:

Volker
03.01.2013, 17:57
Richtig ,bei mir rennst Du da offene Türen ein.

Bloß Gut, das es noch nicht ein derartig dummes Gesetz gibt ! ( oder etwa doch ? )

Aloisius
03.01.2013, 18:41
Ich werd mich hüten, Dich als Nazi zu beschimpfen, hast uns doch ganz deutlich erklärt, was jeder wissen sollte, vor allem jeder Türk ....
Vor allem die, mit so typisch deutschen Namen wie Oman, Ali, Yussuf, etc.

Aloisius
03.01.2013, 18:43
reinrassige deutsche gibt es sowieso nicht, da es keine deutsche rasse gibt. deutsche sind germanen und indogermanen. deutsche haben sich seit 2 jahrtausenden mit römern, juden, kelten und slawen gemischt u.a. deutsch ist man durch sprache und sozialisierung und nicht durch gene oder blut! deshalb kann auch ein neger u.a. ein vollwertiger deutscher sein, wenn er deutsch sozialisiert wurde und seine muttersprache deutsch ist.
Multikulti schon seit der Steinzeit? Lass das ja nicht diese grünen Multikultiverbrecher hören oder lesen!

Chronos
04.01.2013, 02:51
blödsinn. auch 490 jahre ahnenforschung schliessen eine davorliegende mischung von germanen und juden usw. in europa nicht aus! bitte um vergebung, dass ich dich wegen meiner kleinschreibung nicht um erlaubnis gebeten habe.....:fuck:
Selber Blödsinn!

Da versucht wieder mal einer durch die Hintertüre eine flächendeckende Vermischung von Germanen bzw. deren Stämmen mit den Juden zu basteln.

Pustekuchen!

Die Juden hatten auch schon zu jener Zeit die Angewohnheit, sich ausschließlich aus ihrem eigenen Fundus zu bedienen und ihre Rasse strikt reinzuhalten. Es mag vielleicht einige ganz seltene Einzelfälle gegeben haben, aber zu einer signifikanten Vermischung kam es ganz sicher nicht.

Als die Juden in ihren Kaftanen um die frühmittelalterlichen Dörfer und Burgen schlichen, um Geld zu verleihen, hatten sie die soziale Rangordnung von Parias. Da fand keine Vermischung statt.

realsniper
04.01.2013, 02:57
Wir koennen ja meine Version offiziell uebernehmen:

Ein echter Deutscher ist wer 1.) in Deutschland geboren ist bzw. bei Geburt im Ausland zwei deutsche Elternteile hat und 2.) in dessen Stammbaum seit mindestens 5 Generationen keine Buerger anderer Staaten aufgefuehrt werden.

Tuerke mit deutschem Pass bleibt immer Tuerke mit deutschem Pass, ist ja wohl logisch. Ich werde ja auch kein Chinese wenn ich einen chinesischen Pass bekomme sondern bleibe ein Deutscher mit chinesischem Pass.

Nun nennt mich ruhig Nazi, ihr elendes Gutmenschmultikultipack, das geht mir so am Arm vorbei :)


1. Diese Definition ist doch nicht gültig, weil Du das so sagst. Da fehlen rational-nachvollziehbare Begründungen (auch bekannt als NAchweise/Fundierung), die da wären...???


2. Nein, Du bist kein Nazi, nur dumm. Aber das ist ja in diesem Thread eigentlich genau richtig, weil der Titel ja genau nach solchen Menschen zu fragen scheint (siehe Titel)


Beinahe...!

Aber nur fünf Generationen ist ein bisschen zu wenig...! :cool:


(Fremdschämen)

Auch hier fehlt das Fundament für die Gültigkeit einer solchen Definition, was da wäre....?

Generell: Guckt Euch mal die Genealogie "deutscher" Herrschäuser an, da verhält es sich gar "schlimmer" bzw. bunter, als bei Euch 100%ig auch (ihr wisst noch gar net, von wem ihr abstammt - sowas wie 5 Generationen werden hier gesagt, weil weiter eh nichts mit absoluter Sicherheit belegt werden kann - genaugenommen weiß hier keiner, wessen Ur-Ur-Ur-Urgroßmutter ne Nutte war in ihrer jugend und Eurem Ur-Ur....Ur-Opi n Kuckuckskind untergejubelt hatte oder sowas. Ihr KÖNNT empirische NICHT NACHWEISEN, WAS in der 5. Generation war, allein schon, weil sowas wie Vaterschaftstest damals - selbst wenn das überhaupt in jeder Eurer Familien bei jder Geburt immer gemacht wird (!) - net verfügbar waren). Aber selbst wenn ihr das eindeutig nachweisen könntezt, so würden sich auch dort Paarungen mit anderen Nationen finden, wie bei den Herrschern, die man (aufgrund ihrer historischen Popularität) überall einsehen kann.
Man ist das peinlich sowas (da oben) in den Raum zu werfen, als könnte es länger überdauern, als früher mal ein Bier in meiner Hand.
Fremdschämen...


Im Vorteil ist wer lesen kann...!

http://geboren.am/liste/Deutsche_Erfinder

:compr:

Solche Listen gibt es zu jeder größeren Nation, daher: Wer mehr als nur das der Ureinwihner - idF Deutschen - lesen kann, DER - aber NUR DER - ist im Vorteil, wie Du so sagtest oben...



Ich werd mich hüten, Dich als Nazi zu beschimpfen, hast uns doch ganz deutlich erklärt, was jeder wissen sollte, vor allem jeder Türk ....


...(omg)



[...] deshalb kann auch ein neger u.a. ein vollwertiger deutscher sein, wenn er deutsch sozialisiert wurde und seine muttersprache deutsch ist.

Der Sprache so einen Stellewert zuzuordnen zeugt wieder von seiner verringerten Wahrnehmungsfähigkeit (bzw. seinem jungen Grundschulverstand).

Mein armer Jung...dat wird mit den Jahren (vielleicht noch)...

Generell hat auch Demokrat die Sprache überbewertet (wobei das aus seiner Formulierung nicht so eindeutig ableitbar ist, wie aus Deiner), Sprache ist ein Aspekt der Kultur, aber nicht der gravierende. Zudem ist es eine Bereicherung mehrere Sprachen zu sprechen statt nur eine einzige, und das nur, weil man dort lebt. Außerdem (das will ich gar net anfangen, nur aufzeuigen, wie leicht das ist), könnte man sowas abstraktes und eben nicht real greifbares wir "Nationalität" auch anders ableiten, so zB rein funktional (weil der Staat ja auch an sich nichts ist, ausser etwas REIN ABSTRAKT FUNKTIONALES, das eine Gemeinschaft sich für die Verfolgung von Zielen auf der überindiviuellen Ebene, willkürlich erschaffen hatte (Definitionsmacht des Kollektivs)). Demnach wäre es sinnvoll, dass die eigenen Bürger nicht an Sprache oder Geburtsort, sondern (siehe FUNKTIONAL) an ihrem Beitrag (seinem Wert für das Funktionieren des Staates) gemessen werden. Somit wäre "deutsch" nicht an ein bloßes Geburtsrecht genüpft, a la Adel im Mittelalter, sondern müsste erworben, erwirkt werden durch Taten bzw. Beiträge. Sei wertvoll für das Kollektiv und Du wirst teil davon, wäre die vereinfachte Kurzform hierzu.
Ich will dies gar nicht weiter ausführen, sondern nur zeigen, dass Sprache (ohnehin nicht) aber auch Kultur nicht unbedingt die "wahrhaftige" Definition von "deutsch" entsprechen muss, da "deutsch" nichts weiter ist, als primär nur die Zugehörigkeit zu derjenigen Gemeinschaft, die für ihre jeweiligen übergeordneten Zielsetzungen durch das abstrakte Gebilde eines Staatskörpers in ihrem Fall eben die Nation namens "Deutsch" erschuf.

QUOTE=Metabo;5955264]Kleiner Irrtum Deinerseits...!!!

Es gibt uns reinrassige Deutsche immer noch -schon mal was von Ahnenforschung gehört?- ,da wir uns noch nie mit "Fremdrassigen gepaart" haben; und uns auch in Zukunft niemals soweit erniedrigen würden...! Eher gingen wir in den Tod, als daß wir einem "nicht Standesgemäßen" jemals gestatten würden uns zu nahe zu kommen...!

Bei der Partnerwahl wurde und wird immer noch auf den einwandfreien Stammbaum viel Wert gelegt, um unsere reinrassige Blutlinie durchgängig zu erhalten...!!

P.S.

In der Volkshochschule in 360 Niederlassungen weltweit kann man als nicht-Deutsch-Sprachler kostenlos Kurse besuchen, in denen man Groß- und Kleinschreibung zuverlässig erlernen kann, bevor man sich in einem Forum bewegt, in dem korrekte Deutsche Sprache Grundvoraussetzung ist...!

490 Jahre nachvollziehbarer Ahnenforschung geben mir Recht und weitere Beweise meiner Abstammung muß ich nicht erhärten...!!

Eventuellen Neid kann ich sehr gut verstehen...!!!

Mit Deutschen Grüßen,

Metabo[/QUOTE]

Das hier tut ja beim Lesen im Gehirn weh, so blöde ist das... Aber ist ja schon unter Deinem Original-Posting (vom Grundschüler) sowie in
diesem Posting hier (von mir) ausreichend kommentiert. "Ahnenforschung" -
:muaha:



Multikulti schon seit der Steinzeit? Lass das ja nicht diese grünen Multikultiverbrecher hören oder lesen!

...(omg)


Das war wieder mal Entertainment pur - mehr aber kaum, doch seit ich solche Threads öfter sah hier, komme ich eigentlich nur noch zu Lachen her, diskutieren kann man hier ja net, da keiner dazu willig ist (oder aber einfach net weiß, was Diskussion konkret bedeutet - siehe die beiträge oben - einfach zu eng gefasst bei einem solchen Thema, was im Ürnigen, OFF TOPIC ist - denn hier gings es ja anfangs net um die Definition von "deutsch", das hatte sich ja nur daraus ergeben - for some reason...)

MfG

Sniper

realsniper
04.01.2013, 02:58
Selber Blödsinn!

Da versucht wieder mal einer durch die Hintertüre eine flächendeckende Vermischung von Germanen bzw. deren Stämmen mit den Juden zu basteln.

Pustekuchen!

Die Juden hatten auch schon zu jener Zeit die Angewohnheit, sich ausschließlich aus ihrem eigenen Fundus zu bedienen und ihre Rasse strikt reinzuhalten. Es mag vielleicht einige ganz seltene Einzelfälle gegeben haben, aber zu einer signifikanten Vermischung kam es ganz sicher nicht.

Als die Juden in ihren Kaftanen um die frühmittelalterlichen Dörfer und Burgen schlichen, um Geld zu verleihen, hatten sie die soziale Rangordnung von Parias. Da fand keine Vermischung statt.

Das kam während ich schrieb - ist aber genauso Blamage wie das oben dazu kommentierte (omg).

MfG

Sniper

Chronos
04.01.2013, 07:07
Das kam während ich schrieb - ist aber genauso Blamage wie das oben dazu kommentierte (omg).
Begründung? Oder ist das einfach nur - nach Heckenschützen-Manier - die blöd draufgeballerte Direktive des israelischen Propagandaministeriums?

Übrigens heisst es in der deutschen Sprache nicht "net", sondern "nicht" bei einer Verneinung, Stümper!

umananda
04.01.2013, 07:25
blödsinn. auch 490 jahre ahnenforschung schliessen eine davorliegende mischung von germanen und juden usw. in europa nicht aus! bitte um vergebung, dass ich dich wegen meiner kleinschreibung nicht um erlaubnis gebeten habe.....:fuck:

Wer sich wann oder überhaupt irgendwie in Europa "vermischt" hat, lässt sich mit Gewissheit über lange Zeiträume sowieso nicht beweisen. Es ist müßig ... darüber zu streiten.

Servus umananda

Marlen
04.01.2013, 07:38
Nicht die Deutschen sind blöder ... die Führung der Deutschen ist beschränkt!

Auswechseln, aber schnell!

Brotzeit
04.01.2013, 07:43
Schönes Beispile für die zunehmende Dummheit :


"Boateng ist für mich der typische Intensivtäter, wie sie das "neue Berlin" reihenweise hervorbringt.
Könnte er nicht zufällig Fußball spielen, dann hätte er jetzt schon 100 "Voreintragungen" im Register, oder?
Man erinnere sich an das Foul gegen Ballack. Was heißt Foul, das war ein Attentat."

realsniper
04.01.2013, 20:48
[Nummerierung durch realsniper] [1] Begründung? [2] Oder ist das einfach nur - nach Heckenschützen-Manier - die blöd draufgeballerte Direktive des israelischen Propagandaministeriums?

[3] Übrigens heisst es in der deutschen Sprache nicht "net", sondern "nicht" bei einer Verneinung, Stümper!

1. Wie schon in dem von Dir zitierten Post steht: "genauso Blamage wie das oben dazu kommentierte"
- darin findet sich doch die Begründung, aber ok, gerne nochmal im Sonderschul-Modus:
Die Begründung ist, dass Du da denselben Müll laberst, wie andere (die bereits kommentiert worden waren) vor Dir.

Und dann, falls das nicht einfach genug war, nochmal die Begrüdung (die sogar eine Wiederholung des zuvor schon Kommentierten bzw. eine Ableitung daraus darstellt) im Modus Werkstatt für angepasste Arbeit:
a) Du behauptest (nur") Dinge, ohne sie zu belegen
b) Du behauptest (nur!) Dinge ohne sie überhaupt auszuführen oder zu konkretisieren
c) Du behauptest nur Dinge anstatt eine fundierte Meinung anhand von Fakten ins Feld zu führen
d) Du drückst Dich aus wie ein Gehirnasthmatiker, während Du wahrscheinlich noch das Gegenteil denkst bezüglich Deiner (armseligen, farblosen) Rhetorik
...

2. Was? Sinn? Kontext? Überhaupt: Inhalt?
???

3. Wow, ein weiterer Kleingeist (wie viele sich hier schon am "net" aufhielten, dabei spreche ich 5 (lebende) Sprachen, mit Latein (als tote) 6, dann noch gebrochenes Portugiesisch & Griechisch - ich denke, ich brauche mich net daran aufzuhalten, dass es einem auf die eigene Kultur beschränkten Ureinwohner, der sein Land nie verließ außer für Urlaubszwecke in künstliche Destillate reisend, missfällt, wenn ich auf die Langform "nicht" verzichte und einfach "net" schreibe).

"Fertäähßd Duh dat net"?
...

Aber wenn das der Horizont Deines Intellekts ist (dass Du überhaupt "denken" (!) kannst, das "net" anzusprechen wäre irgendwie sinnvoll oder bullseye, etc.), dann klick doch auf mein Profil und lasse Dein Weltbild von meiner Nationalität "Däutz" noch weiter erschüttern.
Viel Spaß dabei.

Fremdschämen...


Generell noch:
Zu peinlich mutet auch an, dass Deine Aussagen so erscheinen, also ob Deine "Quelle" für angebliche Wahrheiten hier The Merchant of Venice oder vglbares wäre. Dabei scheinst Du net zu raffen, dass (idF) Shakespear (oder vglbares) keine historische Quelle ist, sondern Unterhaltung (idF Literatur bzw. eine Komödie OHNE Anspruch auf historische Wirklichkeit), das in damals so (über Populärkultur statt Forschung) etablierte Bild entspricht nicht den Tatsachen und gründet v.a. auch in keinster Weise auf tatsächlichen Erkenntnissen.
Und gerade fällt mir ein, dass ich ein anderes Bsp hätte noch besser verwenden können, da selbst bei Shakespear Jessica, also die Tochter Shylocks, durch Lorenzo einen Typen erwählt, der eben nicht auch Jude ist wie sie (dh selbst in so einem Werk mit dem Juden zum "Bösen" der Story stilisiert, erfolgt die "Vermischung", merk ich gerade so).
Was Du sülzst ist dämlich WEIL GEHALTLOS, Umananda sagte es (auch wiederholend in #132, was da schon zurecht zuvor stand), ein Nachweis ist nicht erbringbar für die Kopulation unserer Vorfahren - und Ende. Du aber sprichst hier von "Einzelfällen", die - weil eben nichts nachweisbar/zurückverfolgbar ist - die nicht nachgewiesen werden können - somit behauptest Du erneut nur, anstatt von Fakten zu sprechen. Dies mag auch der Grund dafür sein, dass Du von "Einzelnfällen" sprichst, aber keinen einzigen Fall aufzeigst (wenn schon keinen Einzelfall, dann doch einen der Gegenseite, von der es ja dann ("Einzelfall") reichlich geben müsste...).

Im Großen & ganzen biste (leider - für Dich zumindest) nix (hierzu erhoffe ich mir später von Dir die überaus tiefe, intelligente Anmerkung, dass es "nichts" heißen müsste) als eine harmlose Art von :langw:


MfG

Sniper

Chronos
05.01.2013, 06:19
(Zitat respektive Buchstabenanhäufung auf den inhaltlichen Kern eingedampft: Ein laustark gerülpstes "Blubb")
Natürlich liegen keine Zahlen über die Kopulationen vor. Wie auch.

Aber wir können extrapolieren und uns dabei von der über allem thronenden, strahlenumkränzten Ziffer "6" leiten lassen. Demzufolge können es ja wohl in ganz Europa nur deutlich weniger Vermischungen als diese 6 Millionen gewesen, schon eher drastisch weniger, wenn man dann auch noch das Bestreben berücksichtigt, den eigenen "Verein" genetisch und ideologisch sauber zu halten.

Ab- und zu geschah es zwar wohl auch, um den dunklen Teint ein wenig "aufzuhellen", aber das dürfte wohl nur ein unbedeutender Bruchteil gewesen sein.

Und nun kannste weiter versuchen, in Europa die große Vermischungsarie zu postulieren und aus dem Hinterhalt zu ballern, Herr Heckenschütze.....

Ach so, ja, eh ich's vergesse: Du hattest mir unterstellt, dass - so wörtlich - "es einem auf die eigene Kultur beschränkten Ureinwohner, der sein Land nie verließ außer für Urlaubszwecke in künstliche Destillate reisend usw. blablabla" .
Kann ich diese aus der Luft gegriffene Behauptung dadurch entkräften, dass ich nicht "für Urlaubszwecke in künstliche Destillate" gereist bin, sondern allein schon durch 15 Jahre Aufenthalts in einer weit von hier entfernten, auf der anderen Seite des Globus liegenden Gegend nicht auf das Weltbild aus "Destillaten" angewiesen bin? Und schon gar nicht auf ein Weltbild, das von der Knesset verordnet wurde.....

Pythia
05.01.2013, 08:18
... Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten!Deutsch heiraten reicht nicht für Deutschtums-Bewußte: in der Folge-Generation im Schnitt gerade mal 3 deutsche Kinder für 2 Deutsche. Aber 2 Deutsche können mit dem gleichem Schnitt auch 6 Deutsche produzieren, wenn sie sich andere Nationalitäten anheiraten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Schwester und ich, also 2 Deutsche, haben mit 1 Polin und 1 Ami 7 deutsche Kinder, und die heirateten 2 Französinnen, 2 Italienerinnen, 1 Italiener, 1 Kanadier und 1 Ami, und so bringen wir es vielleicht noch auf 30 deutsche Enkel. 3 deutsche Urenkel haben wir auch schon. Außerdem haben wir 9 Ausländer eingedeuscht. Sozusagen nationalisiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"¡Viva Alemania!" sagt unsere jüngste Tochter dazu, damit es auch nur ja Alle verstehen in Panama, wo sie ihrem Kanadier das Fangeisen anlegte, und wo sie sehr deutsch lebt, da mein ältester Bruder auch in Panama lebt und unseren Enkeln Kölsch beibringt. Kölsch ist in Lateinamerika sehr nützlich für vertrauliche Gespräche, denn man weiß nie so genau, wer Deutsch versteht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Enkel lieben Kölsch als Geheimsprache, wobei sie auch noch alle Vokale mit a oder einem anderem Vokal ersetzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche werden immer blöder? Na, in der BRD helfen Pisa-Abi und akademisches Proletariat natürlich enorm bei der Verdummung der Deutschen, zumal sich nun schon mit der 2. Nullbock-Generation immer mehr 68er Ungeist in Bildung, Politik, Verwaltung, Justiz und Medien einschleicht. Aber wir sind schon über 16. mio. Auslands-Deutsche!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und 2025 werden von über 24 mio. Auslands-Deutschen weltweit schon mehr Deutsche geboren als in der BRD. Da BRD-Politik es nicht will und Goethe-Institute es auch mit deutschen Schulen nicht schaffen Auslandsdeutsche weltweit zu koordinieren, brauchen wir eigentlich einen ZdAD (Zentralrat der Auslands-Deutschen). Mal sehen, ob das machbar ist:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Bar-2.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bin ich erst wieder in Lateinamerika, fange ich vielleicht mal an dafür zu sammeln. Ich bin sehr sicher, saß ich dann und dort gewiß viele offene Türen einrenne. Ich kann viele Leute dafür mobilisieren. Sogar 2 hier vom HPF, die ich per e-mail kenne. Kontakte von Sydney über Manila bis Shanghai habe ich ebenso wie in Afrika und USA. Schaun mer mal.

realsniper
06.01.2013, 18:57
Natürlich liegen keine Zahlen über die Kopulationen vor. Wie auch.

[...]

Also was laberst Du denn dann?
Beweisführung abgeschlossen - "keine weiteren Fragen", daher spare ich mir die Demontage Deiner ürbigen Selbstblamage (das mit dem Hinterhalt bleibt nach wie vor ohne erkennbaren Kontext, wieder so ein "Es ist 20 Uhr?" - "Nein ist es nicht, weil mein linkes Knie juckt" Sülzer...). Und wo wäre diese EINE Land und in wechem Zusammenhang hast Du Dich in welchem Alter wo dort aufgehalten, usw...?? Net, dass ich das wirklich wissen will, aber nur als Anmerkung - selbst bei sowas bist Du zu unkonkret (aka am Sülzen).


MfG

Sniper

Zinsendorf
06.01.2013, 19:26
Wer sich wann oder überhaupt irgendwie in Europa "vermischt" hat, lässt sich mit Gewissheit über lange Zeiträume sowieso nicht beweisen. Es ist müßig ... darüber zu streiten.

Servus umananda
Wohl wahr! Denn trotz aller Ahnenforschung und gewesener "Rassenforschung", sahen die Juristen des 3. Reiches keine ernstzunehmende Möglichkeit, eine allgemeinverbindliche Definition von Rassenzugehörigkeit in Gesetzestext zu gießen. Da diese Juristen mit Sicherheit nicht blöder als die heutigen Deutschen waren, haben sie das wohl berücksichtigt und als "Hilfskrücke" auf die Religion(!) der vier Großelternteile zurückgegriffen.

So hatten es die deutschen Lehrer oft schwer, den Klassen zu erläutern, warum plötzlich z. Bsp. blonde, blauäugige(!) Kinder, die akzentfrei deutsch sprachen, deren Eltern Arzt, Anwalt... und alle Freidenker waren, plötzlich als Juden bezeichnet werden mußten (Quelle: Erinnerungen meiner Großeltern)!

So gesehen, hat die Überschrift schon etwas für sich...

Chronos
06.01.2013, 19:35
Also was laberst Du denn dann?
Beweisführung abgeschlossen - "keine weiteren Fragen", daher spare ich mir die Demontage Deiner ürbigen Selbstblamage (das mit dem Hinterhalt bleibt nach wie vor ohne erkennbaren Kontext, wieder so ein "Es ist 20 Uhr?" - "Nein ist es nicht, weil mein linkes Knie juckt" Sülzer...). Und wo wäre diese EINE Land und in wechem Zusammenhang hast Du Dich in welchem Alter wo dort aufgehalten, usw...?? Net, dass ich das wirklich wissen will, aber nur als Anmerkung - selbst bei sowas bist Du zu unkonkret (aka am Sülzen).
Bekommst Du ausser Stakkato-Geblubber auch mal zusammenhängende und in sich schlüssige Texte hin, oder soll ich nun versuchen, aus dieser Buchstabenanhäufung einen Inhalt zu extrahieren?

Bulldog
06.01.2013, 20:09
Bekommst Du ausser Stakkato-Geblubber auch mal zusammenhängende und in sich schlüssige Texte hin, oder soll ich nun versuchen, aus dieser Buchstabenanhäufung einen Inhalt zu extrahieren?

Der wirkliche Scharfschütze ist in Wirklichkeit ein wirklicher Rapper.

Seine Texte erinnern mich an den Rapp schwarzer Ghettorapper.

realsniper
07.01.2013, 02:26
Bekommst Du ausser Stakkato-Geblubber auch mal zusammenhängende und in sich schlüssige Texte hin, oder soll ich nun versuchen, aus dieser Buchstabenanhäufung einen Inhalt zu extrahieren?

Ist eigentlich ziemlich eindeutig verständlich...
Aber NACH WIE VOR (!) haste Du NICHTS GESAGT ZUM THEMA, sondern nur son oberflächlichen Blapblupkack...
Solange dies der Fall ist zitiere ich Arnold und sage:
"Sprich zu der Hand" (Vgl. Mostow, Jonathan (Rg), Terminator 3. Rise Of The Machines, Sony Pictures 2003.) bzw. mit Dir selbst.
Viel Spaß


Der wirkliche Scharfschütze ist in Wirklichkeit ein wirklicher Rapper.

Seine Texte erinnern mich an den Rapp schwarzer Ghettorapper.

Was?

???


MfG

Sniper

Chronos
07.01.2013, 04:47
Ist eigentlich ziemlich eindeutig verständlich...
Aber NACH WIE VOR (!) haste Du NICHTS GESAGT ZUM THEMA, sondern nur son oberflächlichen Blapblupkack...
Solange dies der Fall ist zitiere ich Arnold und sage:
"Sprich zu der Hand" (Vgl. Mostow, Jonathan (Rg), Terminator 3. Rise Of The Machines, Sony Pictures 2003.) bzw. mit Dir selbst.
Viel Spaß
Ein Turbo-Schwafler und Tatsachenverdreher bist Du mit Deinen albernen Behauptungen von den Juden, die schon seit 2.000 Jahren in Deutschland (bzw. auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands) leben würden.

Sinnlos, mit bezahlten jüdischen Provokateuren einen sinnvollen Dialog beginnen zu wollen.


Der wirkliche Scharfschütze ist in Wirklichkeit ein wirklicher Rapper.

Seine Texte erinnern mich an den Rapp schwarzer Ghettorapper.

:D

Er führt sich zumindest so auf und hält sich auch noch für besonders weise. In Wirklichkeit ist das einer der vielen Hetzer auf der Payroll eines israelischen Agitationsbüros, die in letzter Zeit in Scharen hier eingefallen sind.

Helgoland
07.01.2013, 05:26
Aber NACH WIE VOR (!) haste Du NICHTS GESAGT ZUM THEMA, sondern nur son oberflächlichen Blapblupkack...

Na, das ist doch mal eine qualitativ hochwertige Ansage!

realsniper
08.01.2013, 09:19
Ein Turbo-Schwafler und Tatsachenverdreher bist Du mit Deinen albernen Behauptungen von den Juden, die schon seit 2.000 Jahren in Deutschland (bzw. auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands) leben würden.

Sinnlos, mit bezahlten jüdischen Provokateuren einen sinnvollen Dialog beginnen zu wollen.



:D

Er führt sich zumindest so auf und hält sich auch noch für besonders weise. In Wirklichkeit ist das einer der vielen Hetzer auf der Payroll eines israelischen Agitationsbüros, die in letzter Zeit in Scharen hier eingefallen sind.

nee, verdreht wurde nix (zeig Stelle. ??? - WIEDER unkonkretes Gelaber, nix weiter. Du = gehalt- und (somit) bestandslos...)
Wo habe das mit den Juden gesagt, worauf Du Dich (kaputterweise) "beziehst"?
???
Zeig Stelle...

Und:
Du KANNST doch gar NICHT einen Dialog beginnen, da Du (wie eindrücklich gezeigt) net imstande bist, einen zu führen. Von daher wundert das hier keinen, dass Du das sagst...

Zudem:
Woraus leitest Du den letzten behaupteten Müll aus meinen Beiträgen ab? Wieder gilt:
zeig Stelle...(oder Maul halten).


Na, das ist doch mal eine qualitativ hochwertige Ansage!

Ja genau, ist sie (in Bezug auf den bisherigen Verlauf, siehe dazu die Beiträge von mit Chronos bezugsloser Sülzerei. Das sieht man auch schon am letzten, oben zitierten Beitrag: Schon wieder sowas, so n armer kleiner Dummbeutel, der es nach der grundschule sehr schwer gehabt haben muss im Schulwesen und später in der Lehre).


MfG

Sniper

Chronos
08.01.2013, 09:30
nee, verdreht wurde nix (zeig Stelle. ??? - WIEDER unkonkretes Gelaber, nix weiter. Du = gehalt- und (somit) bestandslos...)
Wo habe das mit den Juden gesagt, worauf Du Dich (kaputterweise) "beziehst"?
???
Zeig Stelle...

Und:
Du KANNST doch gar NICHT einen Dialog beginnen, da Du (wie eindrücklich gezeigt) net imstande bist, einen zu führen. Von daher wundert das hier keinen, dass Du das sagst...

Zudem:
Woraus leitest Du den letzten behaupteten Müll aus meinen Beiträgen ab? Wieder gilt:
zeig Stelle...(oder Maul halten).

Ja genau, ist sie (in Bezug auf den bisherigen Verlauf, siehe dazu die Beiträge von mit Chronos bezugsloser Sülzerei. Das sieht man auch schon am letzten, oben zitierten Beitrag: Schon wieder sowas, so n armer kleiner Dummbeutel, der es nach der grundschule sehr schwer gehabt haben muss im Schulwesen und später in der Lehre).


MfG

Sniper
Dein sinnloses, redundantes Gelaber und Geseier ist es nicht wert, die Mühe einer ausführlichen Antwort darauf zu verschwenden.

Du bist schlicht und ergreifend ein hohler Schwätzer.

Und jetzt: "Der Ritter mit der eisernen Hand" (dieses Werk Goethes gibt's vielleicht auch in einer hebräischen Auflage....).

Kuchenhuber
08.01.2013, 09:33
nee, verdreht wurde nix (zeig Stelle. ??? - WIEDER unkonkretes Gelaber, nix weiter. Du = gehalt- und (somit) bestandslos...)
Wo habe das mit den Juden gesagt, worauf Du Dich (kaputterweise) "beziehst"?
???
Zeig Stelle...

Und:
Du KANNST doch gar NICHT einen Dialog beginnen, da Du (wie eindrücklich gezeigt) net imstande bist, einen zu führen. Von daher wundert das hier keinen, dass Du das sagst...

Zudem:
Woraus leitest Du den letzten behaupteten Müll aus meinen Beiträgen ab? Wieder gilt:
zeig Stelle...(oder Maul halten).



Ja genau, ist sie (in Bezug auf den bisherigen Verlauf, siehe dazu die Beiträge von mit Chronos bezugsloser Sülzerei. Das sieht man auch schon am letzten, oben zitierten Beitrag: Schon wieder sowas, so n armer kleiner Dummbeutel, der es nach der grundschule sehr schwer gehabt haben muss im Schulwesen und später in der Lehre).


MfG

Sniper

Also du machst dem Strangthema alle Ehren! Respekt für soviel Blödheit!

realsniper
08.01.2013, 09:37
Dein sinnloses, redundantes Gelaber und Geseier ist es nicht wert, die Mühe einer ausführlichen Antwort darauf zu verschwenden.

Du bist schlicht und ergreifend ein hohler Schwätzer.

Und jetzt: "Der Ritter mit der eisernen Hand" (dieses Werk Goethes gibt's vielleicht auch in einer hebräischen Auflage....).
Ja sagtest Du schon - Du weisst hat, dat Du nichts sagen kannst, was Diene Behauptungen belegt. Ist dies also ebenfalls eine förmliche Bitte um das Gewähren der kapitulation, weil Du noch net alt genug bist, um es auch direkt sagen zu können?

Dass ich ein "Schwätzer" bin, weisst Du, weil Dir bekannt ist, dass...??

Und jetzt: Ritter mit der...fehlt da nicht noch etwas, damit der Satz rein semantisch überhaupt einer sein kann?



Also du machst dem Strangthema alle Ehren! Respekt für soviel Blödheit!

Was eindeutig erkennbar ist an...??? (wieder nur gesülze, sonst nix...peinlich)

Kuchenhuber
08.01.2013, 09:40
Was eindeutig erkennbar ist an...??? (wieder nur gesülze, sonst nix...peinlich)

Peinlich sollte dir dein Auswurf sein!

Helgoland
08.01.2013, 09:42
-----------

Köstlich, vollumfänglich!

realsniper
08.01.2013, 09:43
Köstlich, vollumfänglich!

... (siehe oben)

realsniper
08.01.2013, 09:44
Peinlich sollte dir dein Auswurf sein!

Aber die Antwort auf die zitierte Frage = nada

...(Du begräbst Dich selbst - wie cool das immer wieder ist, das mit ansehen zu können...

Chronos
08.01.2013, 09:44
Also du machst dem Strangthema alle Ehren! Respekt für soviel Blödheit!
Der macht als ein von einem israelischen Ministerium angeheuerter Schreiberling eben das, was man von ihm erwartet: Schreddern und Foren vollsabbern.

Die haben doch jeden angeheuert, der eine Tastatur bedienen kann. Hauptsache, Foren werden vollgekotzt und Diskussionen gestört und zerstört.

Spammen als nebenberufliche Auftragsarbeit.

realsniper
08.01.2013, 09:49
Der macht als ein von einem israelischen Ministerium angeheuerter Schreiberling eben das, was man von ihm erwartet: Schreddern und Foren vollsabbern.

Die haben doch jeden angeheuert, der eine Tastatur bedienen kann. Hauptsache, Foren werden vollgekotzt und Diskussionen gestört und zerstört.

Spammen als nebenberufliche Auftragsarbeit.

Bezug zu Israel = bleibt immer noch LSD geschuldet (sonst GAR KEINE logische Erklärung möglich)...

Rest = das ist natürlich so, weil Du deutlich erkennen kannst, dass...? (Konkret oder Maul halten...)

MfG
Sniper

Zero
08.01.2013, 16:52
Bezug zu Israel = bleibt immer noch LSD geschuldet (sonst GAR KEINE logische Erklärung möglich)...

Nur weil du etwas nicht verstehst muss das nicht das heißen das es nicht logisch ist.

Wir machen dir keinen Vorwurf, früher dachten auch viele die Welt wäre flach.

Bruddler
08.01.2013, 18:27
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

Eines haben diese Restdeutschen (Heuchler) gemein....sie dulden in ihrem eigenen, privaten Umfeld kein Multi-Kulti !

realsniper
08.01.2013, 22:13
Nur weil du etwas nicht verstehst muss das nicht das heißen das es nicht logisch ist.

Wir machen dir keinen Vorwurf, früher dachten auch viele die Welt wäre flach.

Dass ich etwas nicht verstehe hatte ich net gesagt (siehe das, was Du zitiert hast, ohne es richtig zu lesen - und dabei war es NUR EINE ZEILE...).
Ich sagte (wiederholt), dass der Bezug (!) fehlt, da ich hier nie von Israel sprach. Ich glaube ich sollte den Thread in "werkstatt für angepasstes Denken" umtaufen wie es scheint...
Daher ist es eher so, dass ICH DIR keinen Vorwurf macht wegen dem Sonderschulbackground (wieso sollte ich auch?)...

MfG
Sniper

Affenpriester
09.01.2013, 01:23
Der macht als ein von einem israelischen Ministerium angeheuerter Schreiberling eben das, was man von ihm erwartet: Schreddern und Foren vollsabbern.

Die haben doch jeden angeheuert, der eine Tastatur bedienen kann. Hauptsache, Foren werden vollgekotzt und Diskussionen gestört und zerstört.

Spammen als nebenberufliche Auftragsarbeit.

Ich vermute, er macht das freiwillig. Wer sollte für solch eine qualitativ mangelhafte "Arbeit" irgendwas bezahlen?
Die Israelis sind ja vieles, dumm sind sie nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie sowas sowieso outsourcen.
Eine Firma wird finanziert, die wiederum eine Firma finanziert, die eine Gruppe unterstützt, dumme Schreiberlinge zusammenzurotten.
Durchaus möglich. Im Ernstfall haben sie damit nichts zu tun. Möglicherweise haben deren Jugendorganisationen ein eigenes Forum in dem man sich zufällig vornimmt, etwas zu stören in anderen Foren.
So würde ich es machen, hätte ich daran ein Interesse. Warum die Honks direkt bezahlen, wenn sie es sogar noch umsonst machen in ihrer Freizeit?
Dumme findet man immer genug, für jede Sache.

Helgoland
09.01.2013, 04:43
Ich vermute, er macht das freiwillig. Wer sollte für solch eine qualitativ mangelhafte "Arbeit" irgendwas bezahlen?

Das sehe ich ebenso! Viele, die sich hier als Juden ausgeben, dürften eher für die "andere" Seite arbeiten, da sie mit ihren Beiträgen eher dem sogenannten "Antisemitismus" Vorschub leisten, statt den Versuch eines Konsenzes zu unternehmen.

Zero
09.01.2013, 16:44
Dass ich etwas nicht verstehe hatte ich net gesagt (siehe das, was Du zitiert hast, ohne es richtig zu lesen - und dabei war es NUR EINE ZEILE...).
Ich sagte (wiederholt), dass der Bezug (!) fehlt, da ich hier nie von Israel sprach. Ich glaube ich sollte den Thread in "werkstatt für angepasstes Denken" umtaufen wie es scheint...
Daher ist es eher so, dass ICH DIR keinen Vorwurf macht wegen dem Sonderschulbackground (wieso sollte ich auch?)...

MfG
Sniper

Keine Sorge ich weiß was ich zitiert habe und ebenso was Chronos meint. Das merkt man aber nur wenn man schon länger hier ist.

Von deiner Sorte hatten wir hier schon viele. Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

realsniper
10.01.2013, 02:59
Ich vermute, er macht das freiwillig. Wer sollte für solch eine qualitativ mangelhafte "Arbeit" irgendwas bezahlen?
Die Israelis sind ja vieles, dumm sind sie nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie sowas sowieso outsourcen.
Eine Firma wird finanziert, die wiederum eine Firma finanziert, die eine Gruppe unterstützt, dumme Schreiberlinge zusammenzurotten.
Durchaus möglich. Im Ernstfall haben sie damit nichts zu tun. Möglicherweise haben deren Jugendorganisationen ein eigenes Forum in dem man sich zufällig vornimmt, etwas zu stören in anderen Foren.
So würde ich es machen, hätte ich daran ein Interesse. Warum die Honks direkt bezahlen, wenn sie es sogar noch umsonst machen in ihrer Freizeit?
Dumme findet man immer genug, für jede Sache.

Wieder der Bezug zu Israel - ... ????? (ohne Worte)

Was für ne Arbeit denn? Das hier ist für mich nur Entertainment, da hier Müll erzählt wird. Wat für ne "Arbeit" denn, hier arbeitet doch keiner wissenschaftlich, wieso sollte ich hier also Zeit reinstecken? Wie gesagt: Ihr seid Unterhaltung, nix weiter.

Dass ich "dumm" bin und was ich vertrete falsch ist, kannst Du mir natürlich konkreter aufzeigen, anhand von...??? (immer das gleiche - Labern Labern Labern...was ihnen gerade so einfällt).


Das sehe ich ebenso! Viele, die sich hier als Juden ausgeben, dürften eher für die "andere" Seite arbeiten, da sie mit ihren Beiträgen eher dem sogenannten "Antisemitismus" Vorschub leisten, statt den Versuch eines Konsenzes zu unternehmen.

Das ist inhaltlich dasselbe wie oben, daher gilt hierfür auch die selbe Antwort wie oben (was Du behauptest entspricht der Wahrheit, da Du dies ableiten kannst aus der Tatasache, dass...????).

Zudem: Dass es den Antisemitismus fördert ist einfach grotesk.

1. Habt doch ihr angefangen mit Juden, ich habe bis jetzt immer noch nichts derartiges gesagt (!)

2. Diese Logik würde ja bedeuten, dass, weil sich Menschen, die keine Argumente (siehe Fundierung/Nachvollziehbarkeit) auf ihrer Seite wissen, darüber aufzuregen, dass die Realität nicht ihren Wunschvorstellungen entspricht, das Vorhandensein der Realität daran schuld ist (Das ist die aussagelogische Ableitung Deiner Aussage oben mit dem Antisemitismus - merkst Du net, wie dumm das wirkt (rhet. Frage, benüh Dich net)).

3. Sofern "Konsenz" eigentlich "Konsens" heißen sollte, so sind es doch solche Äußerungen wie die Euren (die alles andere verneinen ohne weder das eigene zu belegen, noch das verneite zu widerlegen), die nicht um Konsens bemüht sind (denk doch mal nach, was Du da sagst...Du bestastest gerade Dich & Deine Freunde im Geiste selbst mit so ner Anmerkung, wie Deinen letzten Worten oben.


Keine Sorge ich weiß was ich zitiert habe und ebenso was Chronos meint. Das merkt man aber nur wenn man schon länger hier ist.

Von deiner Sorte hatten wir hier schon viele. Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

Nee, haste offensichtlich ja nicht (ein jeder kann sich ja oben nochmal die entsprechende Zitation & Deinen Kommentar dazu ansehen, daher spar ich mir die Wiederholung, wenn Du es allen quasi damit selber zeigen kannst - nämlich dem Antworten mit dem Labern über Verständnisprobleme auf die Frage nach dem fehlenden logischen Bezug - das ist wie "Es ist Nacht" - "Nein man, es ist nicht Nacht, weil ich gerade am Telefen bin" - Sinn (und WIEDER auch hiier, der Bezug) = 0).


Einfach nur :langw:

...

Helgoland
10.01.2013, 05:05
--- Vollzitat ---

Liest Du dir Dein wirres Zeug eigentlich selber durch, bevor Du die Maustaste bedienst? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt tun! Eine Rechtschreibprüfung würde ich auch empfehlen.

realsniper
11.01.2013, 02:59
Liest Du dir Dein wirres Zeug eigentlich selber durch, bevor Du die Maustaste bedienst? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt tun! Eine Rechtschreibprüfung würde ich auch empfehlen.


Dass ich das immer wieder sagen muss (erst eben in nem anderen Thread mit Kleingeistern) - Intelligente Menschen verstehen Inhalte trotz Tippfehlern.

Ich schreibe lieber schnell und opfere keine zeit fürs Überfliegen

Und:

Wer diskussionswillig ist, konzentriert sich auf den Inhalt, wer nur so tut als ob, nutzt das als Ausrede (3. Klasse Niveau).

Nun denn - wie gesagt: Der inhalt wird durch die Tippfehler nicht unkenntlich, und wenn Dir das zu anstrengend ist zu lesne, dann ist das allein Dein problem.

MfG
Sniper

Helgoland
11.01.2013, 05:09
Ich schreibe lieber schnell und opfere keine zeit fürs Überfliegen.....

....das sei Dir unbenommen, aber fürs überlegen solltest Du schon etwas Zeit opfern.

Eridani
11.01.2013, 08:30
Bist du auch einer von den Faulen, die jede Menge Freizeit dafür haben?:haha:

Geh in deinen Dönerschuppen und achte drauf, dass der Kebab nicht anbrennt!

Wir Deutschen haben die Arbeit quasi erfunden. Kein Volk der Welt hat noch bis vor kurzem so gern und intensiv gearbeitet, wie wir. Spätestens nach dem Anschluss der DDR 1990 ging dann alles den Bach runter. Erst Recht mit der gewaltsamen Einführung des T€uro 2002 - und seit ca. 5 Jahren lohnt sich Arbeit in der BRD nicht mehr.
#
Es gibt viele Gründe für diesen verheerenden Trend; die Globalisierung, die Überfremdung mit Massen von Analphabeten und Hungerleidern - aber einer der schlimmsten Gründe seid ihr Türken; ihr seid unser Fluch!
Was haben wir Deutschen nur verbrochen, mit euch auf engsten Raum zusammen leben zu müssen?!

Eridani
11.01.2013, 08:35
Wieder der Bezug zu Israel - ... ????? (ohne Worte)



[...................gekürzt................]

Nee, haste offensichtlich ja nicht (ein jeder kann sich ja oben nochmal die entsprechende Zitation & Deinen Kommentar dazu ansehen, daher spar ich mir die Wiederholung, wenn Du es allen quasi damit selber zeigen kannst - nämlich dem Antworten mit dem Labern über Verständnisprobleme auf die Frage nach dem fehlenden logischen Bezug - das ist wie "Es ist Nacht" - "Nein man, es ist nicht Nacht, weil ich gerade am Telefen bin" - Sinn (und WIEDER auch hiier, der Bezug) = 0).


Einfach nur :langw:

...

Was sollen diese verhaspelten Schachtelsätze? Viele Worte, die nichts aussagen. Ich muss jeden Satz 3mal lesen und sehe immer noch kaum durch.
Vielleicht sollte sich Dein Geschreibsel mal ein Psychologe anschauen - könnte interessant sein.......
#
PS: Immerhin verfügst Du über eine saubere Grammatik und Orthographie

Tantalit
11.01.2013, 08:51
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

Auf einer Skala von 1-10 für wie blöd hälst du dich?

1 = zu blöd zum Schuhe binden
10 = in der Lage zu schreiben: Ich bin nicht blöd, nein blöd bin ich nicht.

Antizion77
11.01.2013, 09:08
Geh in deinen Dönerschuppen und achte drauf, dass der Kebab nicht anbrennt!

Wir Deutschen haben die Arbeit quasi erfunden. Kein Volk der Welt hat noch bis vor kurzem so gern und intensiv gearbeitet, wie wir. Spätestens nach dem Anschluss der DDR 1990 ging dann alles den Bach runter. Erst Recht mit der gewaltsamen Einführung des T€uro 2002 - und seit ca. 5 Jahren lohnt sich Arbeit in der BRD nicht mehr.
#
Es gibt viele Gründe für diesen verheerenden Trend; die Globalisierung, die Überfremdung mit Massen von Analphabeten und Hungerleidern - aber einer der schlimmsten Gründe seid ihr Türken; ihr seid unser Fluch!
Was haben wir Deutschen nur verbrochen, mit euch auf engsten Raum zusammen leben zu müssen?!


Nicht viel, ihr habt den Mund zu voll genommen und dann den Krieg verloren.

Tantalit
11.01.2013, 09:11
Nicht viel, ihr habt den Mund zu voll genommen und dann den Krieg verloren.

Wir haben vielleicht den Krieg verloren nur das wir nicht Sodomie, Mord sowie Totschlag im 21 Jhdt. als Kulturgut betrachten und bei uns am Tisch sitzen lassen.

Antizion77
11.01.2013, 09:22
Wir haben vielleicht den Krieg verloren nur das wir nicht Sodomie, Mord sowie Totschlag im 21 Jhdt. als Kulturgut betrachten und bei uns am Tisch sitzen lassen.

Natürlich nicht, als Faschist exportiert man so etwas. Und als ein fleißiges Volk sorgt ihr dann in der Heimat für Nachschub, womit ich Eridanis Aussage nur bestätigen kann.

Tantalit
11.01.2013, 09:24
Natürlich nicht, als Faschist exportiert man so etwas. Und als ein fleißiges Volk sorgt ihr dann in der Heimat für Nachschub, womit ich Eridanis Aussage nur bestätigen kann.

Wir exportieren leider keine Tucken, Negger und Kurden, nein das tun wir leider nicht.

Antizion77
11.01.2013, 09:29
Wir exportieren leider keine Tucken, Negger und Kurden, nein das tun wir leider nicht.


Aber Mord und Totschlag!

Tantalit
11.01.2013, 09:34
Aber Mord und Totschlag!

Das tun nicht wir sondern Du.

Antizion77
11.01.2013, 14:08
Geh in deinen Dönerschuppen und achte drauf, dass der Kebab nicht anbrennt!

Wir Deutschen haben die Arbeit quasi erfunden. Kein Volk der Welt hat noch bis vor kurzem so gern und intensiv gearbeitet, wie wir. Spätestens nach dem Anschluss der DDR 1990 ging dann alles den Bach runter. Erst Recht mit der gewaltsamen Einführung des T€uro 2002 - und seit ca. 5 Jahren lohnt sich Arbeit in der BRD nicht mehr.
#
Es gibt viele Gründe für diesen verheerenden Trend; die Globalisierung, die Überfremdung mit Massen von Analphabeten und Hungerleidern - aber einer der schlimmsten Gründe seid ihr Türken; ihr seid unser Fluch!
Was haben wir Deutschen nur verbrochen, mit euch auf engsten Raum zusammen leben zu müssen?!



Hätten das bloß die gewusst, die auch wissen dass man durch Arbeit nicht reich werden kann!:haha:

Antizion77
11.01.2013, 14:19
Das tun nicht wir sondern Du.


Suhle dich weiterhin im eigenen Dreck!

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=5321

http://soldatenglueck.de/wp-content/uploads/2009/04/bw-top-10-waffenexport.jpg

Würde man die Gratisgeschenke an eure zionistischen Herrscher dazu zählen dann sähe die Grafik deutlich besser für D aus, und manch ein Kamerad würde einen Dauerorgasmus bekommen, angesichts der eigenen Überlegenheit!:haha::haha:

Alter Stubentiger
11.01.2013, 14:31
Natürlich liegen keine Zahlen über die Kopulationen vor. Wie auch.

Aber wir können extrapolieren und uns dabei von der über allem thronenden, strahlenumkränzten Ziffer "6" leiten lassen. Demzufolge können es ja wohl in ganz Europa nur deutlich weniger Vermischungen als diese 6 Millionen gewesen, schon eher drastisch weniger, wenn man dann auch noch das Bestreben berücksichtigt, den eigenen "Verein" genetisch und ideologisch sauber zu halten.

Ab- und zu geschah es zwar wohl auch, um den dunklen Teint ein wenig "aufzuhellen", aber das dürfte wohl nur ein unbedeutender Bruchteil gewesen sein.

Und nun kannste weiter versuchen, in Europa die große Vermischungsarie zu postulieren und aus dem Hinterhalt zu ballern, Herr Heckenschütze.....

Ach so, ja, eh ich's vergesse: Du hattest mir unterstellt, dass - so wörtlich - "es einem auf die eigene Kultur beschränkten Ureinwohner, der sein Land nie verließ außer für Urlaubszwecke in künstliche Destillate reisend usw. blablabla" .
Kann ich diese aus der Luft gegriffene Behauptung dadurch entkräften, dass ich nicht "für Urlaubszwecke in künstliche Destillate" gereist bin, sondern allein schon durch 15 Jahre Aufenthalts in einer weit von hier entfernten, auf der anderen Seite des Globus liegenden Gegend nicht auf das Weltbild aus "Destillaten" angewiesen bin? Und schon gar nicht auf ein Weltbild, das von der Knesset verordnet wurde.....

Vielleicht solltest du realsniper nicht bis aufs Blut reizen. Der ist neu und weiß noch nicht daß solche Provokationen vor allem dazu dienen politisch mißliebige loszuwerden.

Davon mal abgesehen.....Wenn Juden sich kaum mit "Ariern" vermischt haben...warum gab es dann im 3.ten Reich so einen Aufstand wegen der Mischehen. Warum waren halb, viertel und Achteljuden ein Thema?

Es ist doch so daß die Juden bis zum 3.ten Reich zum Teil langsam aber sicher assimiliert wurden. So kommt es auch daß viele Juden im ersten Weltkrieg ohne Probleme ihr Leben für den Kaiser gelassen haben. Sind auch nicht die Einzigen. Hugenotten in Brandenburg, Dänen in Schleswig, Polen im Ruhrpott, waschechte Franzosen im Saarland. Die ganzen Schlesier und Ostpreussen sind mehr Slawen als Germanen. Was da allein im 18. und 19. Jahrhundert mit reingemischt wurde ist nicht ohne. Diesen ganze Unfug von den reinrassigen Deutschen solltest du mal besser vergessen.

Alter Stubentiger
11.01.2013, 14:34
Ein Turbo-Schwafler und Tatsachenverdreher bist Du mit Deinen albernen Behauptungen von den Juden, die schon seit 2.000 Jahren in Deutschland (bzw. auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands) leben würden.

Sinnlos, mit bezahlten jüdischen Provokateuren einen sinnvollen Dialog beginnen zu wollen.



:D

Er führt sich zumindest so auf und hält sich auch noch für besonders weise. In Wirklichkeit ist das einer der vielen Hetzer auf der Payroll eines israelischen Agitationsbüros, die in letzter Zeit in Scharen hier eingefallen sind.

Auch mir hast du ja schon vorgeworfen ein Agent Zions zu sein. Wenn dir gar nichts mehr einfällt verzapfst du gern so einen Blödsinn.

Tantalit
11.01.2013, 14:38
Suhle dich weiterhin im eigenen Dreck!

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=5321

http://soldatenglueck.de/wp-content/uploads/2009/04/bw-top-10-waffenexport.jpg

Würde man die Gratisgeschenke an eure zionistischen Herrscher dazu zählen dann sähe die Grafik deutlich besser für D aus, und manch ein Kamerad würde einen Dauerorgasmus bekommen, angesichts der eigenen Überlegenheit!:haha::haha:

Ein Türke will einen Deutschen belehren, das ist ja wie wenn ein Maultier sich für einen Araber Hengst hält.

Gibt es auch nur einen Türken der in den letzten hundert Jahren etwas erfunden hat das auch nur im mindesten die Schöpfungshöhe von z.B dem Druckknopf hat, nein. Schweig am besten und reagiere deinen Frust im Ziegenstall ab.

Alter Stubentiger
11.01.2013, 14:39
Der macht als ein von einem israelischen Ministerium angeheuerter Schreiberling eben das, was man von ihm erwartet: Schreddern und Foren vollsabbern.

Die haben doch jeden angeheuert, der eine Tastatur bedienen kann. Hauptsache, Foren werden vollgekotzt und Diskussionen gestört und zerstört.

Spammen als nebenberufliche Auftragsarbeit.

Er hat einen schlechten Schreibstil. Aber bei Frechheiten bist du klar in Front. Das kannst du ja auch besonders gut.

Alter Stubentiger
11.01.2013, 14:42
Dass ich das immer wieder sagen muss (erst eben in nem anderen Thread mit Kleingeistern) - Intelligente Menschen verstehen Inhalte trotz Tippfehlern.

Ich schreibe lieber schnell und opfere keine zeit fürs Überfliegen

Und:

Wer diskussionswillig ist, konzentriert sich auf den Inhalt, wer nur so tut als ob, nutzt das als Ausrede (3. Klasse Niveau).

Nun denn - wie gesagt: Der inhalt wird durch die Tippfehler nicht unkenntlich, und wenn Dir das zu anstrengend ist zu lesne, dann ist das allein Dein problem.

MfG
Sniper

Nein. Das ist eine falsche Einstellung. Du willst ja deine Meinung hier verkaufen. Dazu gehört auch die Präsentation. Sonst machst du dir nur viele Feinde und die lachen sich kaputt wenn du frontal in den Permafrost rast.:)

Alter Stubentiger
11.01.2013, 14:46
Ein Türke will einen Deutschen belehren, das ist ja wie wenn ein Maultier sich für einen Araber Hengst hält.

Gibt es auch nur einen Türken der in den letzten hundert Jahren etwas erfunden hat das auch nur im mindesten die Schöpfungshöhe von z.B dem Druckknopf hat, nein. Schweig am besten und reagiere deinen Frust im Ziegenstall ab.

Ja. Erfinder aus der Türkei und Mecklemburg-Vorpommern sind rar.

Antizion77
11.01.2013, 14:52
Ein Türke will einen Deutschen belehren, das ist ja wie wenn ein Maultier sich für einen Araber Hengst hält.

Gibt es auch nur einen Türken der in den letzten hundert Jahren etwas erfunden hat das auch nur im mindesten die Schöpfungshöhe von z.B dem Druckknopf hat, nein. Schweig am besten und reagiere deinen Frust im Ziegenstall ab.


Du hast recht, dich zu belehren wäre ein hoffnungsloses Unterfangen, da jede deutsche Generation einige Idioten hervorbringt, die sich von den Zionisten am Nasenring durch die Manege führen lassen. Also sei beruhigt, du bist weder ein Maultier noch ein Araber Hengst, du bist ein Ochse!

Nur mittels Kastration war es möglich, die gegenüber dem weiblichen Rind viel größere Arbeitskraft des Stiers (http://de.wikipedia.org/wiki/Hausrind#Bezeichnungen) für menschliche Zwecke zu nutzen. Im Gegensatz zum unkastrierten männlichen Rind, dem Stier, ließ sich ein Ochse gut abrichten und eignete sich damit in der Landwirtschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaft) als Zug- (http://de.wikipedia.org/wiki/Zugtier) undArbeitstier (http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitstier).


:haha::haha::haha:

Tantalit
11.01.2013, 14:55
Der Türke:

Nur mittels Kastration war es möglich, die gegenüber dem weiblichen Rind viel größere Arbeitskraft des Stiers (http://de.wikipedia.org/wiki/Hausrind#Bezeichnungen) für menschliche Zwecke zu nutzen. Im Gegensatz zum unkastrierten männlichen Rind, dem Stier, ließ sich ein Ochse gut abrichten und eignete sich damit in der Landwirtschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaft) als Zug- (http://de.wikipedia.org/wiki/Zugtier) undArbeitstier (http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitstier).




Du stimmst mir also zu die Türken und Musel erschaffen nix sondern reißen nur nieder.

Dann wäre das ja geklärt.

Antizion77
11.01.2013, 15:33
Du stimmst mir also zu die Türken und Musel erschaffen nix sondern reißen nur nieder.

Dann wäre das ja geklärt.


Das Einzige was wir gerade geklärt haben ist, dass du einfach nicht zu belehren bist.:haha:

Deswegen bin ich dafür dass wir diesen Thread schließen, und ihn an dich verschenken. Niemand anderes hätte ihn mehr verdient!:dd:

Tantalit
11.01.2013, 15:36
Das Einzige was wir gerade geklärt haben ist, dass du einfach nicht zu belehren bist.:haha:

Deswegen bin ich dafür dass wir diesen Thread schließen, und ihn an dich verschenken. Niemand anderes hätte ihn mehr verdient!:dd:

Kennst wohl keinen Türken der was erfunden hat, aber im Internet auf dicke Hose machen.

Chronos
11.01.2013, 16:22
Vielleicht solltest du realsniper nicht bis aufs Blut reizen. Der ist neu und weiß noch nicht daß solche Provokationen vor allem dazu dienen politisch mißliebige loszuwerden.
Bist du jetzt schon realsnipers Anwalt oder Pressesprecher?


Es ist doch so daß die Juden bis zum 3.ten Reich zum Teil langsam aber sicher assimiliert wurden. So kommt es auch daß viele Juden im ersten Weltkrieg ohne Probleme ihr Leben für den Kaiser gelassen haben. Sind auch nicht die Einzigen. Hugenotten in Brandenburg, Dänen in Schleswig, Polen im Ruhrpott, waschechte Franzosen im Saarland. Die ganzen Schlesier und Ostpreussen sind mehr Slawen als Germanen. Was da allein im 18. und 19. Jahrhundert mit reingemischt wurde ist nicht ohne.
Wieviel sind "viele"? 100? oder doch 1.000?


Diesen ganze Unfug von den reinrassigen Deutschen solltest du mal besser vergessen.
Wenn du das sagst, glaube ich dir jedes Wort..... :haha:


Auch mir hast du ja schon vorgeworfen ein Agent Zions zu sein. Wenn dir gar nichts mehr einfällt verzapfst du gern so einen Blödsinn.
Deine Affinität zu den Juden ist schon ....ähem..... sehr, sehr bemerkenswert. Darf ich dich fortan "Stubentiger74" nennen?


Er hat einen schlechten Schreibstil. Aber bei Frechheiten bist du klar in Front. Das kannst du ja auch besonders gut.
In der Disziplin "Heimtückische Verdrehungen" bist du aber immer noch auf einem Treppchenplatz.

Wieso hängst du dich überhaupt derart massiert an meine Beiträge dran? Willst du nur ein bisschen stalken?

Alter Stubentiger
11.01.2013, 17:30
Bist du jetzt schon realsnipers Anwalt oder Pressesprecher?


Wieviel sind "viele"? 100? oder doch 1.000?


Wenn du das sagst, glaube ich dir jedes Wort..... :haha:


Deine Affinität zu den Juden ist schon ....ähem..... sehr, sehr bemerkenswert. Darf ich dich fortan "Stubentiger74" nennen?


In der Disziplin "Heimtückische Verdrehungen" bist du aber immer noch auf einem Treppchenplatz.

Wieso hängst du dich überhaupt derart massiert an meine Beiträge dran? Willst du nur ein bisschen stalken?

Deine Gehässigkeit provoziert meine Reaktion.
Außerdem brauchst dich nicht zu beschweren. Du hängst dich ja auch laufend ungefragt an meine Beiträge.

Cetric
11.01.2013, 17:34
Deine Gehässigkeit provoziert meine Reaktion.
Außerdem brauchst dich nicht zu beschweren. Du hängst dich ja auch laufend ungefragt an meine Beiträge.

Zwei Stalker drehen sich umeinander im Kreis... Hassliebe kann so schön sein...

Alfred Tetzlaff
11.01.2013, 17:42
Wenn die Deutschen laut Pisa-Studie immer blöder werden, sterben sie auch nicht aus, wie es in einem anderen Strang behauptet wird.
Nach einer wissenschaftlichen Studie erzeugen Arten mit weniger Hirn mehr Nachwuchs als die mit mehr Hirn.:D

http://www.sueddeutsche.de/wissen/kosten-der-kognition-grosses-hirn-wenig-nachwuchs-1.1564369

Antizion77
11.01.2013, 17:50
Kennst wohl keinen Türken der was erfunden hat, aber im Internet auf dicke Hose machen.


Also ich bin durchaus von mir überzeugt, daher brauche ich auch keine fremden Federn um mich zu schmücken. Du dagegen läufst jedem nach, der deinen Nasenring zu packen kriegt, was man sehr gut daran erkennen kann dass du davon ausgehst mit einen Türken zu diskutieren, und das alles nur weil mich ein User davor so betitelt hat. Aber ich kann dich beruhigen, und deine Phobie den Türken gegenüber etwas abmildern, da ich keiner bin.

Doc Gyneco
11.01.2013, 18:37
Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!

Was denn für Deutsche ???

Passdeutsche !! A la "isch fick disch alda !!!"

:haha::haha::haha:

Wolf Fenrir
11.01.2013, 21:50
Auf einer Skala von 1-10 für wie blöd hälst du dich?

1 = zu blöd zum Schuhe binden
10 = in der Lage zu schreiben: Ich bin nicht blöd, nein blöd bin ich nicht.

Vergebe mir bitte !!! du großer Intellekt das der dümmliche Wolf dich mit seiner Antwort belästigt ...

Ich fühle mich geehrt das ein sooo überragender Geist wie Du ihn besitzt dich herab gelassen hast meinen schwachsinnigen Beitrag zu Lesen und auch noch darauf zu antworten ...

Das ist zu viel der Ehre für mich !!! ich bin beschämt !!!

Womit habe ich diese Ehre nur verdient ???:cool::crazy::D

Tantalit
11.01.2013, 22:19
Vergebe mir bitte !!! du großer Intellekt das der dümmliche Wolf dich mit seiner Antwort belästigt ...

Ich fühle mich geehrt das ein sooo überragender Geist wie Du ihn besitzt dich herab gelassen hast meinen schwachsinnigen Beitrag zu Lesen und auch noch darauf zu antworten ...

Das ist zu viel der Ehre für mich !!! ich bin beschämt !!!

Womit habe ich diese Ehre nur verdient ???:cool::crazy::D

Ok, genug geschleimt hält ja selbst kein ÜberMensch wie ich aus ;).

Deine Frage ist ja berechtigt das gebe ich zu nur wer sagt eigentlich das wir Deutschen jemals klüger waren und wenn ja kann man deshalb dem einzelnen den Vorwurf machen sich anzupassen.

Deutschland ist mittlerweile so kompliziert und undurchschaubar für den Deutschen geworden das es jeder andere hier dagegen sehr einfach hat.

Der Fremde in Deutschland sagt einfach das er ein Opfer ist und verfolgt wird schon stehen ihm Tür und Tor offen vor denen sich der Deutsche den Kopf einrennt.

Wir Deutschen wollen nur arbeiten, unsere Familie ernähren und unsere Bräuche in Ruhe pflegen, 70 Jahre Medienterror würden jeden müde und mürbe machen.

Hab mal ein bißchen Mitleid mit ihm, es könnte die letzte Chance sein bevor er verschwindet und nur noch ein Gerücht ist das man sich abends am Feuer erzählt von einer ehemals großen Nation und einem genialen Volk das solange gehetzt wurde bis es ihm Nebel der Geschichte verschwunden ist und zurück blieb nur eine Welt die ärmer und kälter ward als zuvor.

Wir sind ein Volk voller Erfinder, Künstler und fleißiger Arbeiter warum man uns dafür haßt und verfolgt ist nur ein Beleg für unsere außergewöhnliche Stellung unter den Menschen.

Der fleißige ist der Fluch des Faulen und die Eliten waren schon immer faul und verdorben.

Wolf Fenrir
11.01.2013, 22:26
Ok, genug geschleimt hält ja selbst kein ÜberMensch wie ich aus ;).

Deine Frage ist ja berechtigt das gebe ich zu nur wer sagt eigentlich das wir Deutschen jemals klüger waren und wenn ja kann man deshalb dem einzelnen den Vorwurf machen sich anzupassen.

Deutschland ist mittlerweile so kompliziert und undurchschaubar für den Deutschen geworden das es jeder andere hier dagegen sehr einfach hat.

Der Fremde in Deutschland sagt einfach das er ein Opfer ist und verfolgt wird schon stehen ihm Tür und Tor offen vor denen sich der Deutsche den Kopf einrennt.

Wir Deutschen wollen nur arbeiten, unsere Familie ernähren und unsere Bräuche in Ruhe pflegen, 70 Jahre Medienterror würden jeden müde und mürbe machen.

Hab mal ein bißchen Mitleid mit ihm, es könnte die letzte Chance sein bevor er verschwindet und nur noch ein Gerücht ist das man sich abends am Feuer erzählt von einer ehemals großen Nation und einem genialen Volk das solange gehetzt wurde bis es ihm Nebel der Geschichte verschwunden ist und zurück blieb nur eine Welt die ärmer und kälter ward als zuvor.

Wir sind ein Volk voller Erfinder, Künstler und fleißiger Arbeiter warum man uns dafür haßt und verfolgt ist nur ein Beleg für unsere außergewöhnliche Stellung unter den Menschen.

Der fleißige ist der Fluch des Faulen und die Eliten waren schon immer faul und verdorben.:appl:
Nun frag ich mich warum hast Du mich provoziert ?

Tantalit
11.01.2013, 22:32
:appl:
Nun frag ich mich warum hast Du mich provoziert ?

Ich kann diese Pauschalisierungen nicht mehr lesen, da sehe ich eben rot.

Wolf Fenrir
11.01.2013, 22:42
Ich kann diese Pauschalisierungen nicht mehr lesen, da sehe ich eben rot.

Alles klar . Ich bin nun mal kein Feingeist ! ich bin ein Grobschmied einer der eher die ganz große Keule schwingt , Rundumschläge ohne viel zu differenzieren .

PS: Die Pinzette ist mir trotz allem auch bekannt !!!...

Rumburak
11.01.2013, 22:47
Alles klar . Ich bin nun mal kein Feingeist ! ich bin ein Grobschmied einer der eher die ganz große Keule schwingt , Rundumschläge ohne viel zu differenzieren .

PS: Die Pinzette ist mir trotz allem auch bekannt !!!...

Sozusagen geiferst du vollkommen hohl und sinnentleert.:D

realsniper
12.01.2013, 07:01
Ich beschränke mich wegen der Uhrzeit auf das, was mich direkt betrifft. Alles Weitere ggf später mal...(ich bin nur zum pennen hier, wie gesagt, das sollte ich jetzt auch mal, wenn ich später fit sein soll - is WOCHENENDE!)


....das sei Dir unbenommen, aber fürs überlegen solltest Du schon etwas Zeit opfern.

Ich opfere in "Echtzeit" schon genug (gemessen an der Qualität der Antworten, die man mir entgegen bringt, sogar mehr als genug...).
Wieso ändern, wenn ich einer der Wenigen bin, der fundiert argumentiert. Solange dies so ist, reicht "Echtzeit" mehr als aus...



Was sollen diese verhaspelten Schachtelsätze? Viele Worte, die nichts aussagen. Ich muss jeden Satz 3mal lesen und sehe immer noch kaum durch.
Vielleicht sollte sich Dein Geschreibsel mal ein Psychologe anschauen - könnte interessant sein.......
#
PS: Immerhin verfügst Du über eine saubere Grammatik und Orthographie


Wenn Dir die vorn Dir sog. "Schachtelsätze" zu anstrengend sind, solltest Du Dir das Lesen abgewöhnen bzw. auf eine Beteiligung verzichten. Ansonsten: Kämpf Dich durch (!), danach gibts n Erfolgsgefühl (das hatte ich vor Jahren mit dem verdammten Immanuel (Kant), und das hier ("Schachtelsätze") ist GAR NICHTS gegen den Sack, glaub mir...).

PS: Allein schon als Geisteswissenschaftler sind Psychologen = Scharlatane, hehe.


Sozusagen geiferst du vollkommen hohl und sinnentleert.:D

:happy:so isset

Valdyn
12.01.2013, 07:09
Dass ich das immer wieder sagen muss (erst eben in nem anderen Thread mit Kleingeistern) - Intelligente Menschen verstehen Inhalte trotz Tippfehlern.

Ich schreibe lieber schnell und opfere keine zeit fürs Überfliegen

Und:

Wer diskussionswillig ist, konzentriert sich auf den Inhalt, wer nur so tut als ob, nutzt das als Ausrede (3. Klasse Niveau).

Nun denn - wie gesagt: Der inhalt wird durch die Tippfehler nicht unkenntlich, und wenn Dir das zu anstrengend ist zu lesne, dann ist das allein Dein problem.

MfG
Sniper

Wer diskussionswillig ist, achtet in erster Linie zunächst einmal darauf, daß seine Beiträge leserlich sind. Rechtschreibfehler kommen vor, die sind in Maßen kein Problem. Dein Stil ist aber unerträglich.

Affenpriester
12.01.2013, 07:10
Wer diskussionswillig ist, achtet in erster Linie zunächst einmal darauf, daß seine Beiträge leserlich sind. Rechtschreibfehler kommen vor, die sind in Maßen kein Problem. Dein Stil ist aber unerträglich.

Vom Inhalt ganz zu schweigen. Selbst ein erträglicher Stil würde nicht verbergen dass jemand eine Matschbirne ist.

Bulldog
12.01.2013, 07:17
In Niedersachsen wird mittlerweile die Hälfte der Grundschulabsolventen aufs Gymnasium geschickt.

Zu meiner Zeit war es mal gerade ein Sechstel.

Trotzdem werden die Abschlussnoten der Abiturienten immer besser.

Die ganze Sache stinkt förmlich nach einer Absenkung des Bildungsniveaus an den niedersächsischen Gymnasien.

Dort, wo das Gymnasium zur Volksschule mutiert, regiert das Mittelmaß, das glaubt, es wäre eine intellektuelle Elite.

realsniper
12.01.2013, 07:41
Wer diskussionswillig ist, achtet in erster Linie zunächst einmal darauf, daß seine Beiträge leserlich sind. Rechtschreibfehler kommen vor, die sind in Maßen kein Problem. Dein Stil ist aber unerträglich.

Sind sie ja. Sonst machst Du nix weiter als judge a book by its cover.
Und das ist peinlich...

Du weißt Du kannst die Inhalte verstehen, und das hier ist ein Internetformu und keine Qualifikationsarbeit für die Bewerbung als xyz.
Daher wird das so bleiben. Und je öfter Du behauptests Du wärest unfähig zu konktern wegen Tippfehlern, desto öfter bezeugst Du damit Deine Beschränktheit...
OMG

Aber mach wie Du meinst, is Dein Ding...


Vom Inhalt ganz zu schweigen. Selbst ein erträglicher Stil würde nicht verbergen dass jemand eine Matschbirne ist.

"schweigen" ist was eher DU nach all den Blamagen solltest. WIE OFT DU SCHON WAS ZU MIR GESAGT HAST aber WIE SELTEN, nein GENAUER = NULL, MAL DU WAS SACHLICHES BZW EINE GEGENDARSTELLUNG GEGRACHT HAST.
Du bist doch für niemanden, der älter ist als 5, ein ernst zu nehmender Gesprächspartner, daher verstehe ich gar net, warum Du Dich fortlafend (!) selber blamierst????
HAste denn keine Selbstachtung? Nun denn, mach auch Du, wie Du meinst...
Aber gerne NOCHMAL: Wenn mein Inhalt ja so dumm/falsch/anstößig ist - dann kannste mir das doch mal eben kurz darlegen, warum dass so ist. Oder anders (gerade DU (!) wirdt das schon kennen): Dass das von Dir oben behauptete so ist, weißt Du, weil Dir bekannt ist, dass....???


Sonst mach weiter mit :nhss:und stfu (is Deine Entscheidung).

MfG
Sniper

PS: Das hatte ich eben übersehen:


Nein. Das ist eine falsche Einstellung. Du willst ja deine Meinung hier verkaufen. Dazu gehört auch die Präsentation. Sonst machst du dir nur viele Feinde und die lachen sich kaputt wenn du frontal in den Permafrost rast.:)

Ich bin doch net zum "Missionieren" (Verlorener) hier, hehe. Daher sch#+ß auf die "Präsentation", für mich zählen die nackten Inhalte (ich habe noch NIE einen der Tippfehler der anderen angepragtert - wieso auch, solange ich verstehe, worum es geht?) und (zur Fundierung ebd.) die noch nachteren Belege. Mehr net.

Daher danke für diesen Rat, aber sollen sie doch alle selbst dafür sorgen, dass ich mich selbst multipliziere, indem ich Einzug halte in ihre (kümmerlichen) Hirnreste. Das ist doch mir egal, ich führe ein Leben in der REALEN (!) Welt, also was sollst, hehe.


Appreciate your concern, but
seis drum, meine Herangehensweise bleibt (nach den erfahrungen mit dem geistigen Niveau hier) so, was soll ich sagen?

MfG (II.)
Sniper

Affenpriester
12.01.2013, 07:49
Habe ich dir jemals Anlass gegeben, mir zu antworten? Ich hab dich vielleicht ein oder zwei Mal angeschrieben, das wars.
Was willst du eigentlich? Der einzige der sich hier zum Obst macht, bist du. Mir ist das egal, ich werde auch in Zukunft nicht weiter auf dich eingehen. Ich habs nicht so mit Kindern, deswegen bin ich nicht hier.

realsniper
12.01.2013, 07:53
Habe ich dir jemals Anlass gegeben, mir zu antworten? Ich hab dich vielleicht ein oder zwei Mal angeschrieben, das wars.
Was willst du eigentlich? Der einzige der sich hier zum Obst macht, bist du. Mir ist das egal, ich werde auch in Zukunft nicht weiter auf dich eingehen. Ich habs nicht so mit Kindern, deswegen bin ich nicht hier.


Und das was Du da sagts, ist so, weil Du weißt, dass...???



Gibs doch zu (was Du ALLEN gezeigt hast in den letzten Posts) - Du laberst nur was Dir EINFÄLLT (!), net was wahr ist. Dh egal ob Du was von mit Kindern abgeben oder sonstawas laberst - es KANN NICHT verdecken, dass Du Dich dauerhaft vor sachlichen Stellungnahmen zu Themenkomplexen aller Art gedrückt hast (siehe GoddlFellas´ beiträge zuvor - Ihr könnt sleber wählen welche...).

MfG

Sniper

Affenpriester
12.01.2013, 07:56
33393

Helgoland
12.01.2013, 10:03
In Niedersachsen wird mittlerweile die Hälfte der Grundschulabsolventen aufs Gymnasium geschickt.

Zu meiner Zeit war es mal gerade ein Sechstel.

Trotzdem werden die Abschlussnoten der Abiturienten immer besser.

Die ganze Sache stinkt förmlich nach einer Absenkung des Bildungsniveaus an den niedersächsischen Gymnasien.

Dort, wo das Gymnasium zur Volksschule mutiert, regiert das Mittelmaß, das glaubt, es wäre eine intellektuelle Elite.

Die Idee des akademischen Proletariats scheint sich langsam zu realisieren.

Bulldog
12.01.2013, 10:10
Die Idee des akademischen Proletariats scheint sich langsam zu realisieren.

Das sind wirklich akademische Proleten.

Jedenfalls sind die heutigen Absolventen eher Fachidioten, den Intellektuelle.

Das humboldtsche Bildungsideal ist zugunsten des angloamerikanischen Bildungsideals aufgegeben worden.

Eridani
12.01.2013, 12:19
In Niedersachsen wird mittlerweile die Hälfte der Grundschulabsolventen aufs Gymnasium geschickt.
Zu meiner Zeit war es mal gerade ein Sechstel.
Trotzdem werden die Abschlussnoten der Abiturienten immer besser.
Die ganze Sache stinkt förmlich nach einer Absenkung des Bildungsniveaus an den niedersächsischen Gymnasien.
Dort, wo das Gymnasium zur Volksschule mutiert, regiert das Mittelmaß, das glaubt, es wäre eine intellektuelle Elite.

In der Tat, so ist es. Anders liessen sich auch garnicht mehr "Migranten" (Muslime, Afrikaner) unterbringen.
Der größte Witz für mich, ist jedoch, wenn ich hier lese, dass manche Schulen in Berlin bereits "Auswahlkriterien" erstellen, bei Schulen, die "überrannt" sind; - und das die Grenze für Neuaufnahmen, schon bei einem Notendurchschnitt von ≤1,5 liegt. Das ist der Hammer!

Mein Abi war 1961, fürwahr, das ist lange her - aber damals wurden wir noch ganz anderes rangenommen. 1,0......1,5 Abi-Abschlüsse waren da die absolute Ausnahme; wir hatte pro Schuljahr immer so 1 bis max. 3 Kandidaten, die auf diesen Durchschnitt kamen. Und das waren quasi dann die absoluten Freaks; "kleine Einsteins"! :)

Ich bin noch mit einem Schnitt von 2,3! von der Grundschule (Damals Klassen 1 bis 8) auf die "Oberschule" (Klassen 9 bis 12)gekommen, später wurde die Bezeichnung "Oberschule" dann in EOS geändert (Erweiterte Oberschule - heute: Gymnasium).

Da kann sich jeder, der nur halbwegs etwas Ahnung vom allgemeinen Schulbetrieb hat, ausmalen, was mit heutigen Früchtchen, die überall durchgeschleust werden, damals bei uns passiert wäre!
Eine "politische Korrektheit" in schulischen Dingen gab es noch nicht, diese Dumpfbirnen wären dutzendweise von der Schule geflogen. Auch Sitzenbleiber gab es pro Jahr so 3.....6. Noch in meinem Ing-Studium flogen im 1 Semester 7 Studenten wegen unterirdischer Leistungen raus! Da hatten die Dozenten keine Skrupel.

Schlimm, was inzwischen aus dem allg. Schulbetrieb in der BRD geworden ist.
Einer von vielen Beweisen, wohin sich alles entwickelte, ist auch hier der Kotau, den kulturfernen Eindringlingen gegenüber - die ansonsten absolut keine Chanchen hätten, durchzukommen.

Die Auswirkungen sind inzwischen überall sichtbar. Ob PISA Katastrophe (immer wieder schöngeredet) oder gar die verheerenden Blamagen gerade im deutschen Bauwesen (Flughafen Schönefeld, Staatsoper Berlin, U-Bahn Köllner Dom) zeigen langsam, dass die Anpassung an den Migrantenlevel inzwischen katastrophale Ausmaße erreicht hat. Unseren links-grünen Multi-Kulti-Träumern, scheint das egal zu sein; das Wort "Elite" hat bei ihnen sowieso, immer noch einen schalen (Nazi) Beigeschmack.

Auch "Bachelor" und "Master"-Abschlüsse sind solche weichgewaschenen Derivate in der Ausbildung, die den alten Ing. und Dipl.-Ing.-Abschlüssen in keinerlei Weise standhielten.

realsniper
15.01.2013, 04:34
[...] Schlimm, was inzwischen aus dem allg. Schulbetrieb in der BRD geworden ist. [...]Die Auswirkungen sind inzwischen überall sichtbar. Ob PISA Katastrophe (immer wieder schöngeredet) oder gar die verheerenden Blamagen gerade im deutschen Bauwesen (Flughafen Schönefeld, Staatsoper Berlin, U-Bahn Köllner Dom) zeigen langsam, dass die Anpassung an den Migrantenlevel inzwischen katastrophale Ausmaße erreicht hat. Unseren links-grünen Multi-Kulti-Träumern, scheint das egal zu sein; das Wort "Elite" hat bei ihnen sowieso, immer noch einen schalen (Nazi) Beigeschmack.

Auch "Bachelor" und "Master"-Abschlüsse sind solche weichgewaschenen Derivate in der Ausbildung, die den alten Ing. und Dipl.-Ing.-Abschlüssen in keinerlei Weise standhielten.

Einen tatsächlichen verfall im heutigen Bildungswesen kann ich auch erkennen, sehe die ursachen aber weniger in Migrantengerechter anpassung (wie Du es auslegst), sondern in eher der Entwicklung der (westlichen) Leistungsgesellschaft geschuldet. Immer früher Führerschein, immer früher Schulabschluss, immer kürzere Studiengänge, immer früherere Berufsabschlüsse (zB B.A. statt M.A.), die keine sein dürften, usw... das alles dient primär einer Tatsache: Schneller auf den Arbeitsmarkt werfe, damit wir (als Staat) net mehr für den blechen müssen (denn einer bei der ARGE kostet den Staat nicht annähernd soviel, wie ein Schüler - natürlich hat letzterer eine "bessere" Darseinsberechtigung als der erwebsfähige Arbeitslose, aber ich meine jetzt nur rein die Kosten, also egal ob die Invesition sinnvoll ist oder net). Sowas wie Turbo-Abi hat den Kids hier geschadet, auch wenn es wie Haarspalterei anmutet, so machte es (meiner subjektiven Einschätzung nach) sehr wohl Sinn, den Stoff über 13 Jahre zu strecken. Ich hatte damals auch teilweise 8 (Schul)Stunden also so bis nach 15h Unterricht an manchen Tagen, daher wiegt das Argument des Ganztagsunterrichts nicht das fehlende Schuljahr heute auf. Zudem glaube ich eh, dass es falsch ist, von halbstarken Idioten (in dem Alter normal) zu erwarten, soviel Konzetration pro Tag auf Schule zu lenken, als auf das "wirklich wichtige" in dem Alter. Somit wirkt sich die versuchte Kompensation des Turbo-Abis mit Ganztagsunterricht eher Kontraproduktiv aus (find ich). Aber das kann ich net sagen, weil ich das von Schülern weiß. Aber ich sehe es oftmals an meinen Studenten (die ja vor nem jahr noch Schüler waren), dass die manchmal Beiträge ins Plenum schmeißen, wo man eigentlich denken muss, dass das nur ein Scherz sein kann. Umso erschütternder war (anfangs für mich) dann die Feststellung, dass es eben KEIN WITZ war und die etwas völlig banales wirklich nicht wissen/verstehen etc. (damit ist wirklich sowas wie Allgemeinbildung und gesunder Menschenverstand - beides, wie ich finde, Prämisse für das erfolgreiche Erreichen des Abis bzw. der sog. "Hochschulreife").

Zum BA möchte ich auch noch sagen: Auch darin sehe ich keine andere Erklärung, als der Installation eines "Notausstiegs" um vor einem echten Abschluss schon in die Arbeitswelt zu kommen (und Steuern zu zahlen etc. bzw. den Geldfluss umzukehren - also net mehr Staat -> Student/Azubi, sondern Arbeiter/Bürger -> Staat). Früher war es normal, dass man auf MA studierte, OHNE diese bizarre Zwischenstufe des Bachelors (ich meine: was zum Teufel soll das sein? Das ist dann sowas wie ein "Gesellenmeister" oder was? hehe...), das ist aber heute einfach net machbar. Man MUSS nen BA machen um überhaupt zum MA Studium zugelassen zu werden. Und wenn sie den BA haben ist für viele die Verlockung einfach zu groß und sie gehen ab (sagen sich, ich hol den MA irgendwann nach, aber die Meisten kommen net wieder).

Das ist ein Verlust für unser Bildungswesen, aber - wie gesagt - sehe ich den eher globaler Dynamik geschuldet, als speziell dt. Migrantenpolitik...


MfG

Sniper

Eridani
15.01.2013, 09:54
Einen tatsächlichen Verfall im heutigen Bildungswesen, kann ich auch erkennen, sehe die ursachen aber weniger in Migrantengerechter anpassung (wie Du es auslegst), sondern in eher der Entwicklung der (westlichen) Leistungsgesellschaft geschuldet. Immer früher Führerschein, immer früher Schulabschluss, immer kürzere Studiengänge, immer früherere Berufsabschlüsse (zB B.A. statt M.A.), die keine sein dürften.....................[.............gekürzt..............]
Das ist ein Verlust für unser Bildungswesen, aber - wie gesagt - sehe ich den eher globaler Dynamik geschuldet, als speziell dt. Migrantenpolitik...
MfG

Sniper

Na gut! Hast ja nicht Unrecht mit Deinen Ausführungen. Packen wir Deine Kritik noch zu meiner zu - und wundern wir uns nur noch, dass diese seltsame Staatsimulation BRD immer noch exitiert! :)

E: