Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polizistin erschießt US-Berater in Kabul

Sterntaler
24.12.2012, 09:09
http://www.welt.de/politik/ausland/article112217028/Polizistin-erschiesst-US-Berater-in-Kabul.html

das war wohl die Retourkutsche für die Aktion von Prinz Harry.

Angriff von innen": Eine afghanische Polizistin hat einen US-Berater erschossen. Es war bei weitem nicht die erste Insider-Attacke in diesem Jahr, allerdings war erstmals eine Frau der Täter.

Ruepel
24.12.2012, 14:46
Horrido.....

latrop
24.12.2012, 14:50
In der nachfolgenden Meldung hiess es, dass bereits 60 ISAF-Soldaten durch solche Typen erschossen worden seien.

Hauptsache unsere Jungens '' verteidigen sich '' am Hindukusch.

Holt unsere Leute zurück - sofort - zack zack.

Dieses Land ist es nicht wert.

Aragorn
24.12.2012, 15:42
Geht doch!

direkt
24.12.2012, 17:25
In der nachfolgenden Meldung hiess es, dass bereits 60 ISAF-Soldaten durch solche Typen erschossen worden seien.

latrop, du wirst doch diese 60 ISAF-Söldner nicht als Soldaten bezeichnen?
Außerdem braucht mich als Eingeborene des Deutschen Reiches kein ISAF-Söldner
am Hindukusch zuverteidigen.
Die echten Afghanen lieben die Deutschen!
Nicht aber die, von den Alliierten eingesetzten Söldner der Berliner Marionetten.
Und es ist weiterhin den Afghanen ihr gutes Recht diese Alliierten ISAF-Söldner in die Hölle zu schicken.

latrop
24.12.2012, 21:30
Nicht aber die, von den Alliierten eingesetzten Söldner der Berliner Marionetten.
Und es ist weiterhin den Afghanen ihr gutes Recht diese Alliierten ISAF-Söldner in die Hölle zu schicken.

Sag mal, leidest du unter geistiger Verwirrung ?
So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen.

Bulldog
24.12.2012, 21:48

Vollkommen richtig!!!!

Wir brauchen unsere Jungens zur Verteidigung Deutschlands gegen muselmanische Horden im eigenen Land.

Bulldog
24.12.2012, 21:50

Wahrscheinlich so, wie sie ihre Ziegen leiben.:crazy:

Und die schächten sie ja bei passender Gelegenheit.

direkt
24.12.2012, 21:57

Weder leide ich unter geistiger Verwirrung, noch bin ich betrunken!
Die ISAF-Truppen sind eine international bezahlte Mörderbande, eben Söldner.

direkt
24.12.2012, 22:21
Wahrscheinlich so, wie sie ihre Ziegen leiben.:crazy:

Und die schächten sie ja bei passender Gelegenheit.

Kümmert euch lieber mal um die Schächtungen in der BRDDR, der türkischen und jüdischen Schlachter und Penissbeschneidungen der Kinder!
Und die Kinderficker in den christlichen Einrichtungen,
Der Zerstörung der Sozialstrukturen in der Bananenrepublik BRD, dann habt Ihr genug zutun.

Gehirnnutzer
24.12.2012, 22:26

Weißt du was, man kann von den US-Amerikanern halten was man will, aber dort schmähen und beschimpfen selbst die Gegner der Militäreinsätze nicht die eigenen Soldaten.

Bulldog
24.12.2012, 22:29
Kümmert euch lieber mal um die Schächtungen in der BRDDR, der türkischen und jüdischen Schlachter und Penissbeschneidungen der Kinder!
Und die Kinderficker in den christlichen Einrichtungen,
Der Zerstörung der Sozialstrukturen in der Bananenrepublik BRD, dann habt Ihr genug zutun.

Da hast du Recht.

Genau darum sollten wir uns dringend kümmern.

Aber deine Behauptung, dass die Afghanen uns Deutsche lieben würden, ist naiv.

direkt
24.12.2012, 22:38
Da hast du Recht.

Genau darum sollten wir uns dringend kümmern.

Aber deine Behauptung, dass die Afghanen uns Deutsche lieben würden, ist naiv.

Afghanistan ist ein völlig anderer Kulturkreis, da hat die selbsternannte Westliche „werte Gesellschaft“ nichts, aber auch gar nichts verloren!
Mache Dich kundig, lese Bücher über das Land, Du wirst bald merken, dass Du völlig falsch liegst.

Alfred
24.12.2012, 22:47
http://www.welt.de/politik/ausland/article112217028/Polizistin-erschiesst-US-Berater-in-Kabul.html

Horrido.....

Sie hat die Aufgabe eines Polizisten, Menschen vor Kriminellen zu Beschützen, mit Bravour erfüllt. Man sollte Sie Befördern.

Alfred
24.12.2012, 22:49

Weißt du was, man kann von den US-Amerikanern halten was man will, aber dort schmähen und beschimpfen selbst die Gegner der Militäreinsätze nicht die eigenen Soldaten.

Nein, aber deren Politiker in dem sie an ihre Gegner Waffen Verhökern und die Verbündeten selbst. Das ist ihre Art Danke zu sagen, und wer hat sie ins Land gelassen?

'British troops burn in hell': Muslim extremists face EDL supporters in ugly scenes outside poppy-burning trial

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1359880/Trial-men-accused-burning-poppies-Muslim-extremists-face-EDL.html#ixzz2G0ptMYIU
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

ABAS
24.12.2012, 22:58
Weder leide ich unter geistiger Verwirrung, noch bin ich betrunken!
Die ISAF-Truppen sind eine international bezahlte Mörderbande, eben Söldner.

Soldaten sind keine Moerder und die ISAF ist keine Soeldner- sondern eine NATO-Truppe.
Es wundert mich zwar nicht das Typen wie Du versuchen Soldaten in den Dreck zu ziehen
aber wenn Dienst an Feiertaegen im Auslandseinsatz ansteht halte ich das fuer besonders
niedertraechtig und erbaermlich Soldaten derartig abzuwerten.

Ausserdem sollte man in diesem Fall wie immer nicht voreilige Schluesse zum Motiv der
Tat schliessen. Es kann auch voellig einfach gelagert sein. Vielleicht hat sich der US-Berater
an der Muslima vergangen und sie hat ihn deshalb wg. der Schande abgeschossen!

Ingeborg
24.12.2012, 22:59
Afghanistan ist ein völlig anderer Kulturkreis, da hat die selbsternannte Westliche „werte Gesellschaft“ nichts, aber auch gar nichts verloren!
Mache Dich kundig, lese Bücher über das Land, Du wirst bald merken, dass Du völlig falsch liegst.

:appl:

Jurassic
24.12.2012, 23:06
Eine Heldin... und das als muslimische Frau. r-e-s-t-e-c-p !

ABAS
24.12.2012, 23:19
Eine Heldin... und das als muslimische Frau. r-e-s-t-e-c-p !

Muslimas duerfen nur von Bruedern, Onkeln, Vaeter, Ehemaenner und Mullahs sexuell
missbraucht werden. Der US-Berater wusste das wohl nicht. Die Polizistin hat es ihm
wahrscheinlich final klar gemacht und den Blattschuss verpasst. Es hat einen "Berater"
aus den US und keinen Soldaten getroffen. Soldaten kennen sich aus!

direkt
24.12.2012, 23:20
Soldaten sind keine Moerder und die ISAF ist keine Soeldner- sondern eine NATO-Truppe.
Es wundert mich zwar nicht das Typen wie Du versuchen Soldaten in den Dreck zu ziehen
aber wenn Dienst an Feiertaegen im Auslandseinsatz ansteht halte ich das fuer besonders
niedertraechtig und erbaermlich Soldaten derartig abzuwerten.

Ausserdem sollte man in diesem Fall wie immer nicht voreilige Schluesse zum Motiv der
Tat schliessen. Es kann auch voellig einfach gelagert sein. Vielleicht hat sich der US-Berater
an der Muslima vergangen und sie hat ihn deshalb wg. der Schande abgeschossen!

Du bist doch freiwillig da, und wirst von der Bananenrepublik gut bezahlt, ergo biste
ein Söldner. Selbst Schuld, für die deutschen, machst Du das doch nicht.
Du machst das nur wegen der Kohle, vielleicht wärst arbeitslos, oder Hartz4’ler oder Du mach’s es wegen deines Egos.
Also drücke nicht auf die Tränendrüse.

ABAS
24.12.2012, 23:26
Du bist doch freiwillig da, und wirst von der Bananenrepublik gut bezahlt, ergo biste
ein Söldner. Selbst Schuld, für die deutschen, machst Du das doch nicht.
Du machst das nur wegen der Kohle, vielleicht wärst arbeitslos, oder Hartz4’ler oder Du mach’s es wegen deines Egos.
Also drücke nicht auf die Tränendrüse.

Ich bin kein ISAF Soldat sondern kann nicht ab das deutsche und andere ISAF Soldaten
in Auslandseinsaetzen von irgendwelchen subversiven Volksverraetern angepisst werden.

direkt
24.12.2012, 23:31
Ich bin kein ISAF Soldat sondern kann nicht ab das deutsche und andere ISAF Soldaten
in Auslandseinsaetzen von irgendwelchen subversiven Volksverraetern angepisst werden.

Die echten Volksverräter sind alle Alliierten BRDDR-GmbH Marionettenregierungen seit 1945-46.

ABAS
24.12.2012, 23:33
Die echten Volksverräter sind alle Alliierten BRDDR-GmbH Marionettenregierungen seit 1945-46.

Das ist noch lange kein Grund deshalb verbal auf Deutsche Soldaten und andere ISAF Soldaten einzupruegeln.

direkt
24.12.2012, 23:37
Das ist noch lange kein Grund deshalb verbal auf Deutsche Soldaten und andere ISAF Soldaten einzupruegeln.

Freiwillige deutsche Söldner haben in Afghanistan nichts verloren. Basta!

Gute Nacht.

Graf
25.12.2012, 08:15
so wie diesem Berater wird es noch vielen anderen ergehen. Sie werden von ihren Besatzern an Waffen ausgebildet, aber sie werden nie so denken wie sie.
Kein deutscher Soldat hat in Afghanistan irgendwas zu suchen. Ich wüsste nicht wo dieses Land uns bedroht hat.
Sie wollen gar keine Demokratie oder was auch immer. Sie wollen so leben wie sie denken das es für sie am besten ist.

Nathan
25.12.2012, 08:40
so wie diesem Berater wird es noch vielen anderen ergehen. Sie werden von ihren Besatzern an Waffen ausgebildet, aber sie werden nie so denken wie sie.
Kein deutscher Soldat hat in Afghanistan irgendwas zu suchen. Ich wüsste nicht wo dieses Land uns bedroht hat.
Sie wollen gar keine Demokratie oder was auch immer. Sie wollen so leben wie sie denken das es für sie am besten ist.
...und auch kein russischer oder amerikanischer!
Ich bin vielleicht in einer naiven Weihnachsstimmung, alkohol- und plätzchenselig und noch friedlicher als sonst, weil, wenn ich so überlege, wenn wir überhaupt keine Soldaten hätten und keine Waffen, also niemand, nirgendwo, das wär doch irgendwo angenehm, nur mal so in den Raum gestellt...und die shareholder der NRA alle in den Selbstmord getrieben...macht nichts, würde Fenrir sagen, bissel Verlust ist immer.

hehe, jetzt kommt der Abas wieder und flirtet mich an, weil das so mädchenhaft sei. Komisch, dass Jungs immer gewalttätig sein und Mädchen hinterm Herd stehen müssen. Das ist schon ein bisschen schlicht, diese Sicht...

Rocko
25.12.2012, 08:46
Die Afghanen wollen eben nicht technologisiert werden, dann sollen sie sich doch weiterhin in Steinzeit-Manier da hinten gegenseitig abschlachten, genauso wie die Iraker! Wenn dieser Kulturkreis nicht lernfaehig ist, dann gehoert darum eine Mauer gebaut, hinter der diese armen Leute weiterhin ihre Steinzeitkultur ausleben koennen, aehnlich dem "Reservat" in Huxleys "Brave New World".

Hauptsache sie belaestigen die technisch fortschrittlichen Nationen nicht mit ihrem Mist!

Entfernungsmesser
25.12.2012, 08:46

Was bist du denn für einer??

franz
25.12.2012, 08:55
Was bist du denn für einer??

Einer der mit Hirn und Logik denken kann

Gruß und frohe Weihnacht
franz

Entfernungsmesser
25.12.2012, 08:56
Einer der mit Hirn und Logik denken kann

Gruß und frohe Weihnacht
franz

Aha. Wenn er es kann, warum nutzt er es dann nicht???

Gehirnnutzer
25.12.2012, 09:04
Freiwillige deutsche Söldner haben in Afghanistan nichts verloren. Basta!

Gute Nacht.

Als wären die Soldaten freiwillig dort.

Ach, bevor du hier los laberts von irgendwelchen Verweigerungen, lass es sein, weil das heuchlerisch wäre.

Gerade Leute wie du, die von anderen fordern, sie und ihre Familien sollen auf ihren Lebensunterhalt verzichten, würden dies garantiert nicht selber machen.

Ach ja, das du so schön den Stus von der BRD-GmbH schreibst, hat einen klar ersichtlichen Grund, Wissen ist nicht deine Stärke. Man kann zwar, wenn man gutmütig ist, davon ausgehen, das du keine Ahnung von Handelsregistergesetz, GmbH-Gesetz, der Zugänglichkeit von GmbH Jahresabschlüssen im Internet etc. pp. keine Ahnung hast, bzw. das ignorierst um deine Scheinwelt aufrecht zu erhalten, aber von Bundesregierungen vor 1949 zu sprechen, zeugt von mangelndem Allgemeinwissen.

direkt
25.12.2012, 09:12

Lese ausführlich meine Beiträge zu diesem Thema, und die vielen anderen.

Sterntaler
25.12.2012, 09:15

Ach, bevor du hier los laberts von irgendwelchen Verweigerungen, lass es sein, weil das heuchlerisch wäre.

Gerade Leute wie du, die von anderen fordern, sie und ihre Familien sollen auf ihren Lebensunterhalt verzichten, würden dies garantiert nicht selber machen.

Ach ja, das du so schön den Stus von der BRD-GmbH schreibst, hat einen klar ersichtlichen Grund, Wissen ist nicht deine Stärke. Man kann zwar, wenn man gutmütig ist, davon ausgehen, das du keine Ahnung von Handelsregistergesetz, GmbH-Gesetz, der Zugänglichkeit von GmbH Jahresabschlüssen im Internet etc. pp. keine Ahnung hast, bzw. das ignorierst um deine Scheinwelt aufrecht zu erhalten, aber von Bundesregierungen vor 1949 zu sprechen, zeugt von mangelndem Allgemeinwissen.

logisch sind die freiwillig dort.

da sieht man, wenn die Us Amerikaner aus Afghanistan wegziehen ,werden die Karzei und Co. an der nächsten Laterne aufhängen, wie es dort bei Regime Changes üblich ist. Nicht umsonst haben die Taliban die Dummheit der Besatzer dort ausgenutzt und ihre Kräfte in die entsprechenden Stellen eingeschleust. Nach der US Besatzungszeit wird es eine lange und blutige Abrechnung geben, genauso wie es mit den Marionetten aus der Sowjetischen Besatzung geschehen ist.

Entfernungsmesser
25.12.2012, 09:17
Lese ausführlich meine Beiträge zu diesem Thema, und die vielen anderen.

Diesen Dreck kann ich mir nicht antun. Sorry!

direkt
25.12.2012, 09:29

Ich rate Dir lese meine Beiträge sorgfältig, Du bezeichnest dich als Gehirnnutzer, also benutze es auch, "dein Hirn", insofern Du überhaupt so was Ähnliches besitzt.

Nichtsdestotrotz noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Cinnamon
25.12.2012, 09:43

Ja, sie lieben uns so sehr, dass sie uns die Kehlen durchschneiden würden, wenn sie es könnten. Das Böse kommt aus dem Herzen des Islams, und der Islam muss aus den Köpfen der Menschen dort raus. Dann kann irgendwann mal Frieden herrschen.

Sterntaler
25.12.2012, 09:45
die Erziehung von System- und besatzerhörigen Kompatanten in Afghanistan kann als gescheitert betrachtet werden. Milliarden von US $ in den letzten 10 Jahren sinnlos in den Sand gesetzt.

direkt
25.12.2012, 09:48

Die rechtliche Situation Deutschland.
Quelle:: It's True Informationen und Fakten.

Vorbemerkung: Wir zitieren in diesem Themenblatt hauptsächlich öffentlich zugängliche Texte aus Urteilen und Gesetzen der gegenwärtig aktiven Verfassungsorgane Deutschlands, die Sie sich selbst kostenlos oder für sehr wenig Geld in öffentlichen Bibliotheken besorgen können.Aus diesen Texten lassen sich ganz einfache und logische Schlußfolgerungen ziehen, die weitreichende Konsequenzen für unser aller Leben haben.
Abkürzungen: "GG" = Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland; "Art." = Artikel; "BvR…", "BvF…" = Aktenzeichen von Urteilen des Bundesverfassungsgerichtes
Sie glauben, Deutschland sei vereinigt, frei und souverän?
GG Art. 146: "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
Folgerung: Deutschland hat keine Verfassung, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Ist nicht das Grundgesetz die deutsche Verfassung?
2 BvR 373/83, Abs 31: "Der Parlamentarische Rat hat das Grundgesetz nicht als Akt der Neugründung eines Staates verstanden; er wollte "dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung geben", bis die "Einheit und Freiheit Deutschlands" in freier Selbstbestimmung vollendet sei"
Folgerung: Das Grundgesetz ist nicht eine Verfassung des deutschen Volkes. Es ist ein Übergangsprovisorium zur Verwaltung eines Teiles Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg.
Aber Deutschland ist doch jetzt wiedervereinigt?!
Das GG unterscheidet auch heute noch in seinen Artikeln zwischen "Bundesrepublik Deutschland", dem "Bund", "Deutschland" und "deutschem Volk". Daß dies nicht nur sprachlicher Abwechslung dient, zeigt ein Blick in den "Zwei-plus-Vier-Vertrag" vom 12.09.1990. Dieser Vertrag enthält in seiner Präambel die Formulierung: "…mit dem Ziel, die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland zu vereinbaren…" - Dieser "Zwei-plus-Vier-"Vertrag (der ausschließlich die Vereinigung der ehemaligen DDR und der BRD betrifft!) wurde außer den deutschen Vertragspartnern von Frankreich, Rußland, Großbritannien und den USA unterzeichnet!
http://general-investigation.blogspot.de/2009/11/die-rechtliche-situation-deutschland.html

Zur rechtlichen Situation in Deutschland, die deutschen Regierungschefs als Befehlsempfänger, wir deutsche werden von denen von uns gewählten US- amerikanischen Statthaltern seit dem verlorenen Krieg belogen und betrogen.
Es gibt sehr viele Links im Internet in denen man fast die ganze Wahrheit erfahren kann.
Die sog. “BRD” ist seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der Alliierten Streitkräfte. Es wurde, mit Wirkung zum 12.09.1944, durch die Hauptsiegermacht, den Vereinigten Staaten von Amerika, beschlagnahmt (vgl. S.H.A.E.F.*–Gesetzes Nr.52, Art. 1). Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
Die Alliierten haben dies im „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ vom 25.09.1990 (BGBl. 1990, Teil I, Seite 1274) nochmals bekräftigt; also nach dem sog. „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990. Dies hat auch unmittelbar Gültigkeit für das ganze Land, da der völkerrechtliche Grundsatz Anwendung findet: „Was in der eroberten Reichshauptstadt gilt, gilt auch im eroberten Reich!“
Folgende Stellen aus dem „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ belegen das fortgeltende Besatzungsrecht der Alliierten: Präambel, Abschnitt 6: In der Erwägung, dass es notwendig ist, hierfür in bestimmten Bereichen einschlägige Regelungen zu vereinbaren, welche die deutsche Souveränität in Bezug auf Berlin nicht berühren, ...“

Cinnamon
25.12.2012, 09:48

Die Soldaten sind auch nur insofern freiwillig dort, als das ja auch in Wehrpflichtzeiten nur Zeit- und Berufssoldaten in Auslandseinsätze geschickt werden konnten und man sich ja freiwillig verpflichten musste.

Ansonsten Zustimmung.

Cinnamon
25.12.2012, 09:50
Die rechtliche Situation Deutschland.
Quelle:: It's True Informationen und Fakten.

Zur rechtlichen Situation in Deutschland, die deutschen Regierungschefs als Befehlsempfänger, wir deutsche werden von denen von uns gewählten US- amerikanischen Statthaltern seit dem verlorenen Krieg belogen und betrogen.
Es gibt sehr viele Links im Internet in denen man fast die ganze Wahrheit erfahren kann.
Die sog. “BRD” ist seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der Alliierten Streitkräfte. Es wurde, mit Wirkung zum 12.09.1944, durch die Hauptsiegermacht, den Vereinigten Staaten von Amerika, beschlagnahmt (vgl. S.H.A.E.F.*–Gesetzes Nr.52, Art. 1). Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
Die Alliierten haben dies im „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ vom 25.09.1990 (BGBl. 1990, Teil I, Seite 1274) nochmals bekräftigt; also nach dem sog. „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990. Dies hat auch unmittelbar Gültigkeit für das ganze Land, da der völkerrechtliche Grundsatz Anwendung findet: „Was in der eroberten Reichshauptstadt gilt, gilt auch im eroberten Reich!“
Folgende Stellen aus dem „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ belegen das fortgeltende Besatzungsrecht der Alliierten: Präambel, Abschnitt 6: In der Erwägung, dass es notwendig ist, hierfür in bestimmten Bereichen einschlägige Regelungen zu vereinbaren, welche die deutsche Souveränität in Bezug auf Berlin nicht berühren, ...“

Hast du Ahnung von internationaler Politik und Diplomatie? Weißt du, wie das auf dem Parkett abläuft? Warum bestimmte Formulierungen erforderlich sind, wenn man völkerrechtliche Verträge abschließt? Mich dünkt, die hast du nicht! Dieser Mist mit dem Deutschen Reich ist schon seit 10 Jahren hinlänglich widerlegt, du Tropf!

Don
25.12.2012, 10:02

Er hat mit einem Recht. Natürlich ist es das gute Recht der Afghanen jeden Besatzer abzuknallen der sich in ihrem Land aufhält.
Das ist im Krieg so.

Kleine Anekdote: Der junge Rekrut im Schützengraben zu seinem Feldwebel: "die schießen ja auf uns!!" Der Feldwebel beruhigend: "das dürfen sie, mein Junge, das dürfen sie".

Blödsinn ist natürlich daß Afghanen Deutsche mögen würden. Totaler Hirneiter und Wunschdenken von USraelphobikern die sich jeden Arsch zum Freund erklären der grade gegen die Amis ist.

Sterntaler
25.12.2012, 10:08
der größte Witz war zu Beginn des Afghanistankrieges einige BRD Grünfaschisten die Taliban guthießen :lach:

direkt
25.12.2012, 10:14
Hast du Ahnung von internationaler Politik und Diplomatie? Weißt du, wie das auf dem Parkett abläuft? Warum bestimmte Formulierungen erforderlich sind, wenn man völkerrechtliche Verträge abschließt? Mich dünkt, die hast du nicht! Dieser Mist mit dem Deutschen Reich ist schon seit 10 Jahren hinlänglich widerlegt, du Tropf!

Man braucht nicht viel Kenntnis von Politik und Diplomatie, um zu wissen, das Wir Restdeutschen seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg, von eingesetzten Alliierten deutschen Kollaborateuren regiert und gesteuert werden.
Seit der Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland ist es besonders schlimm, die von den Alliierten eingesetzten Berliner Analakrobaten werden von Tag zu Tag dreister, sie haben alle Hemmungen gegenüber dem deutschen Volk abgelegt.
Die wahren Feinde Deutschlands sind nicht die Afghanen und die Islamisten, sondern die Berliner alliierten Marionetten.

Nanu
25.12.2012, 10:30
Man braucht nicht viel Kenntnis von Politik und Diplomatie, um zu wissen, das Wir Restdeutschen seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg, von eingesetzten Alliierten deutschen Kollaborateuren regiert und gesteuert werden.
Seit der Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland ist es besonders schlimm, die von den Alliierten eingesetzten Berliner Analakrobaten werden von Tag zu Tag dreister, sie haben alle Hemmungen gegenüber dem deutschen Volk abgelegt.
Die wahren Feinde Deutschlands sind nicht die Afghanen und die Islamisten, sondern die Berliner alliierten Marionetten.

Das können die meisten BRDler nicht begreifen. Ebensowenig begreifen sie, dass die im Auftrag USraels nach Afghanistan geschickten BRD-Helotensöldner dies lediglich für ein paar Dollar mehr tun. Die Helotensöldner sind FREIWILLIG dort. Und sie moralisch zu unterstützen, heisst USrael zu unterstützen, heisst weiter GEGEN DEUTSCHLAND zu agieren. Diese einfachen logischen Zusammenhänge können von den umerzogenen BRD-Heloten nicht nachvollzogen werden. Also solltest Du Dich diesbezüglich auch nicht weiter bemühen.

Alfred
25.12.2012, 10:58

Wenn man sieht wie Bestialisch die Nato mit ihren Hilfstruppen in Libyen Gewütet hat und in Syrien noch Wütet. Die Nato Hilfstruppen Töten selbst kleine Kinder vor laufender Kamera, Beschiessen Schulen mit Granatwerfern, Sprengen Krankenhäuser und Kindergärten in die Luft und wollen die Christen komplett ausrotten. Dann davon zu sprechen das Soldaten keine Mörder wären ist schon stark.

schinum
25.12.2012, 11:02
Wenn man sieht wie Bestialisch die Nato mit ihren Hilfstruppen in Libyen Gewütet hat und in Syrien noch Wütet. Die Nato Hilfstruppen Töten selbst kleine Kinder vor laufender Kamera, Beschiessen Schulen mit Granatwerfern, Sprengen Krankenhäuser und Kindergärten in die Luft und wollen die Christen komplett ausrotten. Dann davon zu sprechen das Soldaten keine Mörder wären ist schon stark.
Das ist noch lange nicht alles!
NATO-Soldaten fressen sogar die Kinder.

Alfred
25.12.2012, 11:07

Dein Kommentar ist schäbig. Ich habe die Wahrheit geschildert. In Syrien benimmt die Nato sich wie der letzte Dreck.

schinum
25.12.2012, 11:34
Dein Kommentar ist schäbig. Ich habe die Wahrheit geschildert. In Syrien benimmt die Nato sich wie der letzte Dreck. Sorry, aber an katholischen Feiertagen unterhalte ich mich nur mit Usern, deren IQ sich oberhalb der Außentemperatur bewegt.
Heute haben wir 15° und da fordere ich einen IQ von mindestens 16 und da lasse ich mit mir auch nicht handeln. :(

direkt
25.12.2012, 11:48
Sorry, aber an katholischen Feiertagen unterhalte ich mich nur mit Usern, deren IQ sich oberhalb der Außentemperatur bewegt.
Heute haben wir 15° und da fordere ich einen IQ von mindestens 16 und da lasse ich mit mir auch nicht handeln. :(

Kann es sein das Du von einer hirnlosen Dummschule kommst?

Quo vadis
25.12.2012, 11:52

Es gibt den Begriff der Soldadeska, früher auch Furie genannt. Der Bundeswehr kann man sicher nicht vorwerfen marodierend durch Afghanistan zu ziehen, aber die Politik tut dies. Sie sagt Afghanistan wenn sie Russland und China meint, das ist der einzige logische Grund warum im mittleren und nahen Osten gerade die Hölle auf Erden installiert wird, daher auch die Zustimmung des politischen Judentums (Zions), man ist sich dort zu 1000% sicher nicht von einer saudischen Kryptojudendynastie angegriffen zu werden und wenn es die Saudis nicht machen, dann auch keine neuen Schariastaaten die alle Befehle aus Riad erhalten. Umgedreht kann man diesen neuen saudiblock irgendwann gegen Russland loshetzen, die können sich schon mal frisch machen, die sind noch vor uns Europäern dran. Ich gebe Russland eine Mitschuld, Gönnerhaftigkeit wo Härte vonnöten gewesen wäre zahlt sich nie aus.

Bruddler
25.12.2012, 11:57

Ist Dir eigentlich noch der Vietnamkrieg im Gedächtnis, Dummschwätzer ?! :hdf:

schinum
25.12.2012, 12:15
Kann es sein das Du von einer hirnlosen Dummschule kommst?

Sorry, mit Sklaven unterhalte ich mich nur Freitags (ausgenommen ges. Feiertage). :cool:

franz
25.12.2012, 12:48

ich möchte Dir nicht zu nahe treten

Weihnachtsgruß franz

ABAS
25.12.2012, 12:57

Du darfst das nicht so oeffentlich hier schreiben! Vielleicht lesen minderjaehrige
Angehoerige von einigen NATO und ISAF Soldaten mit und die Kinder sowie die
die Ehefrauen bekommen Angst vor diesen "kinderfressenden Bestien" !

Aber nun Ende mit dem Zynismus: Wer Soldaten als Moerder bezeichnet liegt
nicht nur rechtlich falsch sondern ist meiner Meinung nach ein Dummschaedel
aus Kreisen der Pazifisten oder ein gerissener Intrigant. Ich halte naive Pazifisten und
gerissene Intriganten gegen Soldaten gleichermassen fuer realitaetsfremd und verbohrt.

Die Freiheitsgrade fuer Kritik gegen Soldaten sind eingeschraenkt da es sich bei
Soldaten immer um Befehlsempfaenger handelt. Eine Kritik ist gegen Regierungen
angebracht aber nicht gegen Soldaten die Befehle ausfuehren und auf Kommando
der Regierungen eingesetzt werden. Egal wo auch immer und zu welchem Anlass!

Das ist ein einfacher und deshalb leicht nachvollziehbarer Zusammenhang.

franz
25.12.2012, 12:57
Dein Kommentar ist schäbig. Ich habe die Wahrheit geschildert. In Syrien benimmt die Nato sich wie der letzte Dreck.

dass ist leider alles richtig, dass Nato Soldaten Kinder fressen erinnert mich an Jüdische Hetzfilmchen in Amerika in denen gezeigt wurde, wie Deutsche Soldaten im WK I, Französiche Kinder auf Bajonetts aufspießten und über Feuer grillten. Was natürlich z.Bsp. den Amihass auf Deutschland mit erklärt.
Es bleibt immer die Frage:; wem nutzte es?

Weihnachtsgruß franz

franz
25.12.2012, 13:01
Hallo Leute: in diesem Zusammenhang fällt mir meine Oma ein.
Meine Oma sagte immer "Der Lump hebt den Stein auf und er findet immer einen Deppen der ihn wirft", Auf wen dass wohl passen würde ?????

Weihnachtsgruß franz

Quo vadis
25.12.2012, 13:06
Sorry, aber an katholischen Feiertagen unterhalte ich mich nur mit Usern, deren IQ sich oberhalb der Außentemperatur bewegt.

Du kannst dich ja weiter für Avaaz engagieren um in Unganda ein anti- Homosexuellengesetz zu verhindern, du linker Kirchenhasser und Homolobbyist.

Alfred
25.12.2012, 13:09
dass ist leider alles richtig, dass Nato Soldaten Kinder fressen erinnert mich an Jüdische Hetzfilmchen in Amerika in denen gezeigt wurde, wie Deutsche Soldaten im WK I, Französiche Kinder auf Bajonetts aufspießten und über Feuer grillten. Was natürlich z.Bsp. den Amihass auf Deutschland mit erklärt.
Es bleibt immer die Frage:; wem nutzte es?

Weihnachtsgruß franz

Es ist leider keine Propaganda. Wir haben entsprechende Stränge in denen man diese Verbrechen der Nato sehen kann.

Alfred
25.12.2012, 13:10

Nein, aber sie Vergewaltigen, Foltern und Töten die Kinder die ihnen in die Hände fallen.

schinum
25.12.2012, 13:41
Du darfst das nicht so oeffentlich hier schreiben! Vielleicht lesen minderjaehrige
Angehoerige von einigen NATO und ISAF Soldaten mit und die Kinder sowie die
die Ehefrauen bekommen Angst vor diesen "kinderfressenden Bestien" !

Aber nun Ende mit dem Zynismus: Wer Soldaten als Moerder bezeichnet liegt
nicht nur rechtlich falsch sondern ist meiner Meinung nach ein Dummschaedel
aus Kreisen der Pazifisten oder ein gerissener Intrigant. Ich halte naive Pazifisten und
gerissene Intriganten gegen Soldaten gleichermassen fuer realitaetsfremd und verbohrt.

Die Freiheitsgrade fuer Kritik gegen Soldaten sind eingeschraenkt da es sich bei
Soldaten immer um Befehlsempfaenger handelt. Eine Kritik ist gegen Regierungen
angebracht aber nicht gegen Soldaten die Befehle ausfuehren und auf Kommando
der Regierungen eingesetzt werden. Egal wo auch immer und zu welchem Anlass!

Das ist ein einfacher und deshalb leicht nachvollziehbarer Zusammenhang.

Klar können Soldaten auch zu Mördern werden, Krieg verroht die Menschen. Das ist alles bekannt und gilt für "alle" Soldaten dieser Welt.
Nur der explizite Vorwurf an "die NATO-Soldaten" ist mehr als hirnrissig. Gerade NATO-Soldaten müssen den Kadi fürchten, wenn sie was verbrochen haben. Die Russen waren in Afghanistan auch nicht gerade zimperlich und es wurde kein einziger Soldat angeklagt.
NATO-Soldaten sind in Syrien nicht, es kann sein, dass Soldaten, deren Staaten in der NATO sind, sich in Syrien herumtreiben, aber nicht im NATO-Auftrag.
Dies kann man aber Dumpfbacken nicht erklären.

Das (http://www.welt-musik.net/wp-content/uploads/2007/10/salamorient07_chamamyan1.jpg) ist Lena Chamamyan, eine syrische Sängerin und bei der würde ich gerne Kriegsverbrecher sein. :D

ABAS
25.12.2012, 13:50
Klar können Soldaten auch zu Mördern werden, Krieg verroht die Menschen. Das ist alles bekannt und gilt für "alle" Soldaten dieser Welt.
Nur der explizite Vorwurf an "die NATO-Soldaten" ist mehr als hirnrissig. Gerade NATO-Soldaten müssen den Kadi fürchten, wenn sie was verbrochen haben. Die Russen waren in Afghanistan auch nicht gerade zimperlich und es wurde kein einziger Soldat angeklagt.
NATO-Soldaten sind in Syrien nicht, es kann sein, dass Soldaten, deren Staaten in der NATO sind, sich in Syrien herumtreiben, aber nicht im NATO-Auftrag.
Dies kann man aber Dumpfbacken nicht erklären.

Das (http://www.welt-musik.net/wp-content/uploads/2007/10/salamorient07_chamamyan1.jpg) ist Lena Chamamyan, eine syrische Sängerin und bei der würde ich gerne Kriegsverbrecher sein. :D

Nach Sun Tzu sind Vergewaltigung, Toetung von Frauen, von Kriegsgefangenen und sogar von
Kindern des Feindes wichtige taktische Massnahmen fuer eine erfolgreiche Kriegsstrategie und
den Gegner zu bewingen und der Gewinner zu sein. Faktisch werden Soldaten selbst durch die
grausamen Toetungsszenarien trotzdem nicht zu Moerdern. Kireg ist Toetungshandwerk!

Natuerlich ist das militaerstrategsiche Werk fast 2000 Jahre alt und da gab es weder die Haager
Landkriegsordnung noch die Genfer Konventionen. Die Menschen sind eben humaner geworden
und wollen Kriege zwar weiterhin fuehren aber nicht mehr um jeden Preis gewinnen. Das Buch
steht aber heute noch in jeder guten Bibliothek von Militaerfuehrungsakademien.

Was die Soldaten nach heutigen Recht nicht mehr duerfen macht dann eben der CIA oder der
Dienst der jeweiligen Laender im Hintergrund und ohne Kenntnis der Oeffentlichkeit. Da das
auch auf Befehl der Regierungen erfolgt sind selbst Killer der Geheimdienste keine Moerder.
Saehe man das anders haette der Voelkergerichtshof in Den Haag viel zu tun!

schinum
25.12.2012, 14:21
Nach Sun Tzu sind Vergewaltigung, Toetung von Frauen, von Kriegsgefangenen und sogar von
Kindern des Feindes wichtige taktische Massnahmen fuer eine erfolgreiche Kriegsstrategie und
den Gegner zu bewingen und der Gewinner zu sein. Faktisch werden Soldaten selbst durch die
grausamen Toetungsszenarien trotzdem nicht zu Moerdern. Kireg ist Toetungshandwerk!

Natuerlich ist das militaerstrategsiche Werk fast 2000 Jahre alt und da gab es weder die Haager
Landkriegsordnung noch die Genfer Konventionen. Die Menschen sind eben humaner geworden
und wollen Kriege zwar weiterhin fuehren aber nicht mehr um jeden Preis gewinnen. Das Buch
steht aber heute noch in jeder guten Bibliothek von Militaerfuehrungsakademien.

Was die Soldaten nach heutigen Recht nicht mehr duerfen macht dann eben der CIA oder der
Dienst der jeweiligen Laender im Hintergrund und ohne Kenntnis der Oeffentlichkeit. Da das
auch auf Befehl der Regierungen erfolgt sind selbst Killer der Geheimdienste keine Moerder.
Saehe man das anders haette der Voelkergerichtshof in Den Haag viel zu tun!

Die Chinesen lassen wir da mal lieber außen vor, die praktizierten auch Folterhinrichtungen und nannten dies "Tausend Köstlichkeiten". ;)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war der US-Offizier Calley (Massaker von My Lai) der erste Soldat überhaupt, der für seine Untaten vor ein heimisches CUS-) Gericht kam und auch verurteilt wurde. Dies kann man als einen Paradigmenwechsel in der Militär-Justiz bezeichnen.
Glaubst Du wirklich, dass die Menschen humaner wurden?
ich glaube nicht, eher das Gegenteil, ohne Presse und Justiz wären sie vermutlich noch grausamer, als früher. Den Gewalt-Videos sei es gedankt.

Der Gerechte
25.12.2012, 14:26

So ist es :sier:

Der Gerechte
25.12.2012, 14:30

Kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man die Sache sieht.
Für die Polizistin sind das westliche Besatzungsmächte.

So sinde beispielsweise die Begriffe Terrorist und Freiheitskämpfer oftmals nur Auslegungssache - denn über Leichen gehen beide.

ABAS
25.12.2012, 14:41
Kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man die Sache sieht.
Für die Polizistin sind das westliche Besatzungsmächte.

So sinde beispielsweise die Begriffe Terrorist und Freiheitskämpfer oftmals nur Auslegungssache - denn über Leichen gehen beide.

Weshalb sollte eine muslimische Polizistin einen US-Berater als " Feind " sehen?
Man darf die Sachlage durchaus auch ohne militaerischen Hintergrund in den
Fokus nehmen. Ich halte es fuer wahrscheinlich das die Polizisitin von diesem
" US-Berater " angemacht und sexuell missbraucht oder anderweitig tief in der
Wuerde und Ehre verletzt wurde und sie den Typen deshalb abgeknallt hat.

Wenn ich "US-Berater" hoere dann kommt mir sofort CIA in den Sinn. Und was
fuer skrupellose Drecksaecke beim CIA Dienst machen ist wohl jedem bekannt.

Der Gerechte
25.12.2012, 14:48
Wenn ich "US-Berater" hoere dann kommt mir sofort CIA in den Sinn. Und was
fuer skrupellose Drecksaecke beim CIA Dienst machen ist wohl jedem bekannt.

Dem CIA ist alles zuzutrauen.
Ich sage nur: Salvador Allende

Alfred
27.12.2012, 14:42
Dem CIA ist alles zuzutrauen.
Ich sage nur: Salvador Allende

Ergänzen um Syrien.