PDA

Vollständige Version anzeigen : BKA befürchtet islamistische Anschläge mit Drohnen...



Herr Schmidt
24.12.2012, 07:53
Das BKA warnt nach FOCUS-Informationen davor, dass Islamisten Drohnen für ihre Zwecke missbrauchen könnten. Mit Sprengstoff bestückt dienen die kleinen Fluggeräte als tödliche Bomben, wie ein vereiteltes Attentat in den USA zeigt.Das Militär setzt längst auf den Einsatz von Drohnen, etwa in Afghanistan. Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt nun vor Terroranschlägen mit ferngesteuerten Modellflugzeugen und Drohnen in Deutschland. Das geht aus einer aktuelle Sicherheitsanalyse des BKA hervor, die dem FOCUS vorliegt. Als potenzielle Täter kämen insbesondere Fanatiker „aus dem Bereich des islamistischen Terrorismus“ in Frage, heißt es in dem Papier.

Vorbild potenzieller Attentäter könnte demnach ein 2011 vom FBI vereitelter Anschlag in der US-Hauptstadt Washington sein. Ein Islamist wollte Modellflugzeuge mit Sprengstoff bestücken und in das Pentagon sowie ins Kapitol steuern. „Ähnliche Szenarien müssen auch in Deutschland als mögliche Tatoption in Betracht gezogen werden“, so die BKA-Analyse.

...
Kleinen Fluggeräte als tödliche Bomben: BKA befürchtet islamistische Anschläge mit Drohnen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/kleinen-fluggeraete-als-toedliche-bomben-bka-befuerchtet-islamistische-anschlaege-mit-drohnen_aid_887252.html


Vielleicht etwas übertrieben, der Islam ist doch die Religion des Friedens und der Demokratie ... oder täusche ich mich da :?

fatalist
24.12.2012, 07:55
Schwachsinn, diese Meldung. Weihnachtsentenmärchen...

Sterntaler
24.12.2012, 07:57
Niemand weiß , wer hinter solchen Anschlägen stecken wird, man wird diese leicht jedem zuschieben können, nur sich selbst nicht , die zionistische Hetzpresse ist dann, wie immer, treuer Vasall seiner Auftraggeber.

Bruddler
24.12.2012, 08:02
Niemand weiß , wer hinter solchen Anschlägen stecken wird, man wird diese leicht jedem zuschieben können.

Nochmal meine Frage: Warum gab es bis dato in der BRD noch keine Selbstmordattentate sondern immer "nur" dubiose Bombenfunde, die man immer rechtzeitig entdeckt hat ?
Irgendwie ist das Ganze untypisch, für hartgesottene Islamisten.... :auro:

Sterntaler
24.12.2012, 08:04
Nochmal meine Frage: Warum gab es bis dato in der BRD noch keine Selbstmordattentate sondern immer "nur" dubiose Bombenfunde, die man immer rechtzeitig entdeckt hat ?
Irgendwie ist das Ganze untypisch, für hartgesottene Islamisten.... :auro:

die mit einem Finger auf andere zeign, zeigen 4 davon auf die zurück. Wie schön das man alle BRD Bürger jetzt flächendeckend überwachen kann, ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.

Dr Mittendrin
24.12.2012, 08:10
paperlapap, stehen doch genug Märtyrer zur Verfügung.

Eine Ente vermute ich.

Überwachung intensivieren, vermute ich.

fatalist
24.12.2012, 08:13
Nochmal meine Frage: Warum gab es bis dato in der BRD noch keine Selbstmordattentate sondern immer "nur" dubiose Bombenfunde, die man immer rechtzeitig entdeckt hat ?
Irgendwie ist das Ganze untypisch, für hartgesottene Islamisten.... :auro:

Wenn man den Terroristen unbrauchbare Utensilien unterschiebt und sie vernünftig überwacht... na Du weisst schon.
Terror selbstgemacht.

Sterntaler
24.12.2012, 08:14
Wenn man den Terroristen unbrauchbare Utensilien unterschiebt und sie vernünftig überwacht... na Du weisst schon.
Terror selbstgemacht.

Zufällig :lach: sind dann just in diesem Moment die Videokameras ausgeschaltet, oder zeichnen nicht auf :lach: , so ein Zufall aber auch.

Bruddler
24.12.2012, 08:17
paperlapap, stehen doch genug Märtyrer zur Verfügung.

Eine Ente vermute ich.

Überwachung intensivieren, vermute ich.

So deutlich wollte ich es nicht schreiben.... :pfeif:

Bruddler
24.12.2012, 08:20
Zufällig _lach: sind dann just in diesem Moment die Videokameras ausgeschaltet, oder zeichnen nicht auf :lach: , so ein Zufall aber auch.

Diese Videokameras schalten sich vermutl. nur dann ein, wenn sich keine dunklen Ölaugen im Blickfeld befinden....

fatalist
24.12.2012, 08:22
Zufällig _lach: sind dann just in diesem Moment die Videokameras ausgeschaltet, oder zeichnen nicht auf :lach: , so ein Zufall aber auch.

jepp, so ein Zufall aber auch... :D


Die Zünder vom Geheimdienst sind immer unbrauchbar:


Das Dossier des "Stern" (http://www.stern.de/panorama/urteil-gegen-sauerlandgruppe-welche-rolle-spielten-die-geheimdienste-1548271.html) liest sich fast wie eine Satire:

Vier junge Männer, die bereitwillig gestehen, den größten islamistischen Terroranschlag auf deutschem Boden geplant zu haben. Dank monatelanger Observation eine Fülle an Beweisen, die kaum Zweifel an den Vorwürfen lassen. Kuschelige Athmosphäre im Gerichtssaal.

Und die Zünder bekamen sie vom Geheimdienst:

Für die Beschaffung der Zünder war Atilla Selek zuständig, der dabei auf die Hilfe des türkischen Mittelsmannes Mevlüt K. gesetzt hatte. Mevlüt K. allerdings war ein Kontaktmann des türkischen Nachrichtendienstes MIT, der wiederum gute Kontakte zur amerikanischen CIA pflegt.

http://www.stern.de/panorama/urteil-gegen-sauerlandgruppe-welche-rolle-spielten-die-geheimdienste-1548271.html


Und eine Mordwaffe liegt 15 Jahre lang heimlich im Tresor des Geheimdienstes.


Thema "Mord an Ulrich Schmücker" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Schm%C3%BCcker) http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Schm%C3%BCcker

Unter anderem war die Tatwaffe, eine Luger-Pistole (http://de.wikipedia.org/wiki/Pistole_08), am Tag nach dem Mord in die Hände desVerfassungsschutzes gelangt, wo sie anschließend für 15 Jahre in einem Tresor (http://de.wikipedia.org/wiki/Tresor)versteckt und dies absichtlich vor den Strafverfolgungs-behörden verheimlicht wurde.

Immerhin der längste Strafprozess in der Geschichte der BRD, 17 Jahre, 4 Verfahren,
3 Verurteilungen und 3 Urteilsaufhebungen. Am Ende 1991 Freispruch und Entschädigung:

Ingeborg Tepperwein, Vorsitzende Richterin der 18. Strafkammer, begründete die Einstellung mit „Mitwirkung und Einwirkung des Landesamtes für Verfassungsschutz“. Nach Überzeugung des Gerichtes war der Verfassungsschutz erheblich mitschuldig am Tod Ulrich Schmückers.

Terror selbstgemacht... Made bei BRD "Tiefer Staat"?
Jetzt also Islamistendrohnenterror... da bin ich aber gespannt, wie sie das hindrehen wollen.

Sterntaler
24.12.2012, 08:22
Diese Videokameras schalten sich vermutl. nur dann ein, wenn sich keine dunklen Ölaugen im Blickfeld befinden....

diese Kameras sind offensichtlich Rasse-Sensensibel :top:

direkt
24.12.2012, 09:41
Nochmal meine Frage: Warum gab es bis dato in der BRD noch keine Selbstmordattentate sondern immer "nur" dubiose Bombenfunde, die man immer rechtzeitig entdeckt hat ?
Irgendwie ist das Ganze untypisch, für hartgesottene Islamisten.... :auro:

Merkt denn keiner, was hier gespielt wird, der Staatsschutz die Verfassungsorgane platzieren Bomben ähnliche Gebilde, finden und entschärfen Sie.
:achtung:
Man muss dem rückgratslosen und verblödeten Michel, irgendwie klarmachen, dass eine totale staatliche Überwachung unabdingbar ist, um ihn zu schützen.
Das Thema NSU ist ausgelutscht, jetzt müssen halt die Islamisten herhalten

ksero
24.12.2012, 11:30
Halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Erst vor kurzem musste ich in Fußballforen lesen, dass einige Ultras darüber philosophieren, die Pyrotechnik mit Drohnen ins Stadion zu schmuggeln.
Das Militär der USA hat damit angefangen und nun kommt das Ganz langsam im "zivilen" Bereich an. Wie es in den Wald hineinschallt...
Frohe Weihnachten.

Herr Schmidt
24.12.2012, 11:58
Halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Erst vor kurzem musste ich in Fußballforen lesen, dass einige Ultras darüber philosophieren, die Pyrotechnik mit Drohnen ins Stadion zu schmuggeln. Das Militär der USA hat damit angefangen und nun kommt das Ganz langsam im "zivilen" Bereich an. Wie es in den Wald hineinschallt...
Frohe Weihnachten.

Ich sehe da auch eine reale Gefahr .... vielleicht nicht mit Drohnen ... aber Giftgas wird das größte Problem werden, wenn Assad fällt. Und gegen Überwachung habe ich nichts, warum? Ich habe nichts zu verbergen!

Heifüsch
24.12.2012, 12:03
http://www.tagesspiegel.de/images/drohnen_ts/7536982/3-format35.jpg
Karikatur aus dem Berliner "Tagesspiegel" anlässlich des letzten Amoklaufs

elas
24.12.2012, 12:08
Halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Erst vor kurzem musste ich in Fußballforen lesen, dass einige Ultras darüber philosophieren, die Pyrotechnik mit Drohnen ins Stadion zu schmuggeln.
Das Militär der USA hat damit angefangen und nun kommt das Ganz langsam im "zivilen" Bereich an. Wie es in den Wald hineinschallt...
Frohe Weihnachten.

Müssen diese Islamisten alles nachäffen? Können die nicht mal was eigenes erfinden?:haha:

Antizion77
24.12.2012, 12:10
Merkt denn keiner, was hier gespielt wird, der Staatsschutz die Verfassungsorgane platzieren Bomben ähnliche Gebilde, finden und entschärfen Sie.
:achtung:
Man muss dem rückgratslosen und verblödeten Michel, irgendwie klarmachen, dass eine totale staatliche Überwachung unabdingbar ist, um ihn zu schützen.
Das Thema NSU ist ausgelutscht, jetzt müssen halt die Islamisten herhalten


Es existiert auch so etwas wie Außenpolitik, und dafür die "Islamisten" bereits über 10 Jahre herhalten!

Entfernungsmesser
24.12.2012, 12:12
Vielleicht etwas übertrieben, der Islam ist doch die Religion des Friedens und der Demokratie ... oder täusche ich mich da :?

Neiiiiiin! Ich lese Zeitung, sehe TV und höre Radio. Drum lass Dir sagen, ich weis es ganz genau: Islam ist Frieden! Hat gestern Herr Mtyasek oder wie der freundliche Herr aus der hübschen Moschee heist, auch gesagt. Und wenn`s in der Zeitung steht, im Fernsehn kommt und im Radio gesendet wird, dann stimmt das!

Bruddler
24.12.2012, 12:12
Merkt denn keiner, was hier gespielt wird, der Staatsschutz die Verfassungsorgane platzieren Bomben ähnliche Gebilde, finden und entschärfen Sie.
:achtung:
Man muss dem rückgratslosen und verblödeten Michel, irgendwie klarmachen, dass eine totale staatliche Überwachung unabdingbar ist, um ihn zu schützen.
Das Thema NSU ist ausgelutscht, jetzt müssen halt die Islamisten herhalten

Wozu der Verfassungsschutz fähig ist, wissen wir nicht erst seit dem "Celler Loch" (http://wasgeschahwirklich.wordpress.com/2009/09/18/deutschland-celler-loch/)

http://www.youtube.com/watch?v=mfSqwoXobjM

Freikorps
24.12.2012, 12:12
Warum gibt man in der BRD nur soviel Geld für den Krampf gegen Rechts aus, wenn die wirkliche Gefahr doch von Islamist ausgeht? Ich möchte nicht wissen, wie viele sogenannte "Schläfer" unter den Millionen an Museln sind, die wir ins Land holten und leider immer noch holen!

Antizion77
24.12.2012, 12:13
Halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Erst vor kurzem musste ich in Fußballforen lesen, dass einige Ultras darüber philosophieren, die Pyrotechnik mit Drohnen ins Stadion zu schmuggeln.
Das Militär der USA hat damit angefangen und nun kommt das Ganz langsam im "zivilen" Bereich an. Wie es in den Wald hineinschallt...
Frohe Weihnachten.

Ist nicht gerade ein Fußballfan der Prototyp des Dumm-Michel?:haha:

Antizion77
24.12.2012, 12:15
Ich sehe da auch eine reale Gefahr .... vielleicht nicht mit Drohnen ... aber Giftgas wird das größte Problem werden, wenn Assad fällt. Und gegen Überwachung habe ich nichts, warum? Ich habe nichts zu verbergen!

Warum unterstützt dein Staat ausgerechnet die Islamisten, die Assad stürzen wollen, wenn davon solch eine Gefahr ausgeht?

Bodenheim
24.12.2012, 12:16
Sind sie zu blöd dazu...

Wie sich zeigt, können sie zum Glück nicht einmal eine einfache Rohrbombe bauen.

Antizion77
24.12.2012, 12:20
Neiiiiiin! Ich lese Zeitung, sehe TV und höre Radio. Drum lass Dir sagen, ich weis es ganz genau: Islam ist Frieden! Hat gestern Herr Mtyasek oder wie der freundliche Herr aus der hübschen Moschee heist, auch gesagt. Und wenn`s in der Zeitung steht, im Fernsehn kommt und im Radio gesendet wird, dann stimmt das!


Herr Mazyek hat genauso viel mit dem Islam, wie Frau Merkel mit Demokratie am Hut. Der Mann trägt Anzug und Krawatte, und ist demnach nur ein Befehlsempfänger und Blender, dem leider eine große Schafsherde untersteht, die ihn aber trotzdem nicht gewählt hat.

Herr Schmidt
24.12.2012, 12:28
Warum unterstützt dein Staat ausgerechnet die Islamisten, die Assad stürzen wollen, wenn davon solch eine Gefahr ausgeht?

Mein Staat? Ist das schon lange nicht mehr ... ich lebe z.g.T. hier .... aber "mein" Staat ist das nicht mehr.

Akra
24.12.2012, 12:33
Vielleicht etwas übertrieben, der Islam ist doch die Religion des Friedens und der Demokratie ... oder täusche ich mich da :?

Na Zufälle gibt es.

Vor wenigen Tagen kam erst die Meldung, dass Rheinmetall einen neuen Hochenergielaser zur Drohnenabwehr entwickelt hat.

http://www.rheinmetall-defence.com/de/rheinmetall_defence/public_relations/news/latest_news/details_2368.php

Wenn die Bedrohung durch Drohnen jetzt so groß ist, wird doch direkt ein neuer Rüstungsauftrag an Rheinmetall fällig.

Herr Schmidt
24.12.2012, 12:37
Na Zufälle gibt es.

Vor wenigen Tagen kam erst die Meldung, dass Rheinmetall einen neuen Hochenergielaser zur Drohnenabwehr entwickelt hat.

http://www.rheinmetall-defence.com/de/rheinmetall_defence/public_relations/news/latest_news/details_2368.php

Wenn die Bedrohung durch Drohnen jetzt so groß ist, wird doch direkt ein neuer Rüstungsauftrag an Rheinmetall fällig.

Schlau eingefädelt !! Ich denke da lassen sich schnell 100 oder mehr verkaufen .... frohe Weihnachten (die Gans ist schon im Ofen)

Akra
24.12.2012, 12:42
Schlau eingefädelt !! Ich denke da lassen sich schnell 100 oder mehr verkaufen .... frohe Weihnachten (die Gans ist schon im Ofen)

Nicht falsch verstehen: Es gibt eine Bedrohung durch Islamisten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis in Deutschland, hunderte Menschen durch einen Bombenanschlag sterben werden.

Aber die Rüstungsindustrie funktioniert genauso wie die Pharmaindustrie. Es wird ein Produkt hergestellt und dann ein Szenario geschaffen indem man das Produkt möglichst gut vermarkten kann. Stichwort Schweinegrippe ...

direkt
24.12.2012, 15:11
Mein Staat? Ist das schon lange nicht mehr ... ich lebe z.g.T. hier .... aber "mein" Staat ist das nicht mehr. Ich bin hier geboren, und lebe schon immer hier, aber mit diesen BRDDR-GmbH Marionetten konnte ich mich noch nie identifizieren, die sind mir so was von fremd, wie einem nur was fremd sein kann.

Antizion77
24.12.2012, 16:04
Mein Staat? Ist das schon lange nicht mehr ... ich lebe z.g.T. hier .... aber "mein" Staat ist das nicht mehr.


Aber als echter Kapitalist genießt du alle Vorzüge davon, und dazu gehört nun mal Krieg und Elend in der restlichen Welt zu verbreiten.

Antizion77
24.12.2012, 16:09
Nicht falsch verstehen: Es gibt eine Bedrohung durch Islamisten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis in Deutschland, hunderte Menschen durch einen Bombenanschlag sterben werden.

Aber die Rüstungsindustrie funktioniert genauso wie die Pharmaindustrie. Es wird ein Produkt hergestellt und dann ein Szenario geschaffen indem man das Produkt möglichst gut vermarkten kann. Stichwort Schweinegrippe ...


Den selbst geschaffenen Feind namens Kommunismus musste man auch global bekämpfen, warum soll das nicht der Fall beim Islam(ismus) sein?

Quo vadis
24.12.2012, 16:35
Islamdrohnen schwirren schon genug in Deutschland rum, alle von Riad aus gestartet und auch gelenkt.

Antizion77
24.12.2012, 17:02
Also dass sie von Riad aus gelenkt werden ist zu bezweifeln, kennt der Verfassungsschutz besser das Einsatzgebiet. Und der Staffelführer ist auch ein Deutscher!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

Es reicht aus wenn die Saudis die Finanzierung übernehmen, als Dank dafür wird man schon irgendwie den Panzerdeal einfädeln.

Nicht Sicher
24.12.2012, 17:04
Morgen: BKA befürchtet islamistische Anschläge mit Killer-Cyborgs.:D

direkt
24.12.2012, 17:52
Es existiert auch so etwas wie Außenpolitik, und dafür die "Islamisten" bereits über 10 Jahre herhalten!

Islamistische Terroristen in Europa im speziellen in der BRDDR-GmbH, der rechts, und Linksterrorismus, der in den Medien wieder hochgespielt wird, um irgendwelche Überwachungsmechanismen zu installieren um Menschen wie du und ich zu überwachen.
Die Bundesregierung samt Polizei und Verfassungsorganen samt dem Verfassungsgericht in Karlsruher sind nur Marionetten der US-Ostküstenmafia und der Brüsseler Plutokraten, die Völker Europas werden von diesen Verbrechern belogen, betrogen, aufeinander gehetzt und bis aufs Blut ausgesaugt.
Eine auserwählte Clique von Menschen vernichten so peu à peu, einzelne Staaten, die meisten Länder dieser Erde stehen schon unter der Kontrolle der US-Ostküstenverbrecher mit ihren grünen Dollarscheinen.

Herr Schmidt
24.12.2012, 17:57
Aber als echter Kapitalist genießt du alle Vorzüge davon, und dazu gehört nun mal Krieg und Elend in der restlichen Welt zu verbreiten.



Na na na ... wer wird denn so bitter sein ... es gibt auch Nationalkapitalisten sozusagen ... Kapitalistenschweine, die an ihrer Heimat hängen, aber natürlich die Steuergesetze der ganzen Welt kennen und nutzen ... alles legal ...

Antizion77
24.12.2012, 18:06
Islamistische Terroristen in Europa im speziellen in der BRDDR-GmbH, der rechts, und Linksterrorismus, der in den Medien wieder hochgespielt wird, um irgendwelche Überwachungsmechanismen zu installieren um Menschen wie du und ich zu überwachen.
Die Bundesregierung samt Polizei und Verfassungsorganen samt dem Verfassungsgericht in Karlsruher sind nur Marionetten der US-Ostküstenmafia und der Brüsseler Plutokraten, die Völker Europas werden von diesen Verbrechern belogen, betrogen, aufeinander gehetzt und bis aufs Blut ausgesaugt.
Eine auserwählte Clique von Menschen vernichten so peu à peu, einzelne Staaten, die meisten Länder dieser Erde stehen schon unter der Kontrolle der US-Ostküstenverbrecher mit ihren grünen Dollarscheinen.


Nichts anderes steck in meiner Aussage davor, deswegen sollte man aber zunächst mal gegen die Systemsklaven vorgehen, die diese Politik sowohl im In- als auch im Ausland legitimieren.

Antizion77
24.12.2012, 18:10
Na na na ... wer wird denn so bitter sein ... es gibt auch Nationalkapitalisten sozusagen ... Kapitalistenschweine, die an ihrer Heimat hängen, aber natürlich die Steuergesetze der ganzen Welt kennen und nutzen ... alles legal ...


Ist es aber nicht gerade die Politik deines Landes, die dir das ermöglicht hat. Du hörst dich wie jeder durchschnittliche CDU-Wähler an, und als Nationalkapitalist(?) wärst du wahrscheinlich der Erste der einen neuen Adolf begrüßen würdest.

Alfred
24.12.2012, 18:24
Wenn man Anschläge befürchtet dann sollte man diesen Monstern kein Asyl in Europa geben oder sie mit Waffen, Sprengmitteln und Zündern ( Die Sauerlandgruppe bekam ihre Sprengmittel und Zünder von der CIA und dem Türkischen Geheimdienst) Beliefern.

Ruepel
24.12.2012, 19:11
Das BKA sollte sich weniger von dem beschlagnahmten Koks reinziehen.

Herr Schmidt
24.12.2012, 19:23
Ist es aber nicht gerade die Politik deines Landes, die dir das ermöglicht hat. Du hörst dich wie jeder durchschnittliche CDU-Wähler an, und als Nationalkapitalist(?) wärst du wahrscheinlich der Erste der einen neuen Adolf begrüßen würdest.

Nein .... Adolf .... war NationalSOZIALIST .... !!

Alfred
24.12.2012, 19:34
Jetzt also Islamistendrohnenterror... da bin ich aber gespannt, wie sie das hindrehen wollen.

Garnicht.....sie werden die Teilwahrheit bringen, Täter Islamisten. Dann spielen die Medien mit, sind ja nicht alle Muslime so, einzelfall. In Haft kommt dann das kleinste Rädchen während die großen weiterhin die Radikalen Muslime in Millionenfacher Anzahl nach Europa bringen, gut versorgt mit Waffen, Sprengmitteln und den großen Geheimdiensten als treuer und zuverlässiger Partner.

Alfred
24.12.2012, 19:36
Nein .... Adolf .... war NationalSOZIALIST .... !!

Mit Bankensponsoring und dem Industriellen Komplex als Verbündeter. Ich denke ab 1931/32 war nicht mehr viel Sozialismus in der Bewegung vorhanden. Siehe den Stennes Putsch.

Hrafnaguð
24.12.2012, 20:25
Vielleicht etwas übertrieben, der Islam ist doch die Religion des Friedens und der Demokratie ... oder täusche ich mich da :?

Eine FPV-Flug Ausrüstung und ein überdimensionierter Modellflugzeug mit starkem Antrieb könnte man sogar aus fast 80Km Entfernung
punktgenau in ein anvisiertes,ja sich sogar bewegendes Ziel lenken,zb ein Auto mit Claudia Roth drin.(man fliegt dabei ein Modellflugzeug das eine HD Kamera mit Sendeanlage installiert hat per Cyberbrille aus der Egoperspektive,FPV=First Person View)
Da das dafür notwendige Know How aber einen hohen IQ und ein gewisses technisches Verständnis vorraussetzen würde,
halte ich einen Anschlag dieser Art seitens eines islamischen Terroristen aber eher für unwahrscheinlich.

elas
24.12.2012, 20:34
Mit Bankensponsoring und dem Industriellen Komplex als Verbündeter. Ich denke ab 1931/32 war nicht mehr viel Sozialismus in der Bewegung vorhanden. Siehe den Stennes Putsch.

Das bestreite ich ......wir waren eine sechsköpfige Familie und wurden immer bevorzugt vom System behandelt......bis zum Schluss.

Alfred
24.12.2012, 20:35
Das bestreite ich ......wir waren eine sechsköpfige Familie und wurden immer bevorzugt vom System behandelt......bis zum Schluss.

Du bist es wirklich?

Alfred
24.12.2012, 20:36
Vielleicht etwas übertrieben, der Islam ist doch die Religion des Friedens und der Demokratie ... oder täusche ich mich da :?

Nein, du hast Recht und wer etwas anderes sagt ist der Sohn des großen Satans und der schmierigen läufigen Hündin und wird von den Hängen des Berges geworfen und anschliessend Geköpft.

Widder58
25.12.2012, 00:46
Angesichts des Terrors des Westens mit Drohnen befürworte ich ausdrücklich die Waffengeleichheit. Drohnen über New York, Tel Aviv oder der CIA-Zentrale wären eine angemessene Antwort.

Demokrat
25.12.2012, 01:33
Das mit den Drohnen halte ich für ausgemachten Unsinn, zumindest von islamistischer Seite. Man schaue sich doch mal die bisherigen Versuche islamistischen Terrors in Deutschland an, die sind so erbärmlich, dass sogar schon Leute auf die Idee kamen, sie seien vom Verfassungsschutz organisiert worden.

Demokrat
25.12.2012, 01:38
Mit Bankensponsoring und dem Industriellen Komplex als Verbündeter. Ich denke ab 1931/32 war nicht mehr viel Sozialismus in der Bewegung vorhanden. Siehe den Stennes Putsch.
Guter Mann! Ich freue mich über jeden, der einwandfrei erkennt, dass der Begriff NationalSOZIALISMUS eine Mogelpackung ist. Ein bißchen KDF und ein paar Eintopfsonntage machen schließlich noch keinen Sozialismus aus.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 18:53
Vielleicht etwas übertrieben, der Islam ist doch die Religion des Friedens und der Demokratie ... oder täusche ich mich da :?

Naja die Leute sollen schon mal intensiv vorbereitet werden in der Medienlandschaft, dass es in Zukunft zu häufigeren Terroranschlägen kommen wird. Die Leute sollen sich ja nicht erschrecken, wenn dies zum Alltag wird...:hi:

Herr Schmidt
25.12.2012, 19:03
Guter Mann! Ich freue mich über jeden, der einwandfrei erkennt, dass der Begriff NationalSOZIALISMUS eine Mogelpackung ist. Ein bißchen KDF und ein paar Eintopfsonntage machen schließlich noch keinen Sozialismus aus.

Wer hat den 1. Mai als Tag der Arbeit eingeführt ??


In der Zeit des Nationalsozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) wurde der 1. Mai ab 1933 durch die Nationalsozialisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialisten) zum gesetzlichen Feiertag. Das Reichsgesetz vom 10. April 1933[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai#cite_note-4) benannte ihn als „Feiertag der nationalen Arbeit“.

Es gib so viele Gemeinsamkeiten, daß einem schlecht wird .... beide sind intolerant, undemokratisch, ideologisch usw.

(aber nicht verwechseln mit der SPD, die ist NICHT sozialistisch)

rooming
25.12.2012, 21:02
Hallo fatalist,

Die Antwort ist doch ganz einfach: Deutschland zählt zu den Unterstützern der Palästinenser. Das ist kein Paradoxon, weil etwa Deutschland auch Israel unterstützt. Aber, das sollte man nicht vergessen, dort wo Deitsche leichte Opfer waren, haben die islamisten auch Deutsche umgebracht, wie beispielsweise vor Luxor 1998(Befehl von Ayman al Sawahiri) oder auf Djerba wo harmlose deutsche Touristen liquidiert wurden,oder in Algerien, wo 2 deutsche Motoradfahrer entführt und ermordet wurden, oder auf der Lufthansa-Machine Landshut wo der Pilot Schumann von Palästinensern kaltblütig erschossen wurde, oder in München 1972, wo neben Juden auch deutsche Polizisten erschossen wurden, ocdder im Yemen, wo man sogar deutsche Kinder hinrichtete oder in einem Restaurant in Indonesien wo Islamisten 8 deutsche Touristen töteten oder in Pakistan, wo jüngst ein Deutscher Entwicklungshelfer umgebracht wurde, oder in Berlin in der Diskothek Labelle wo Deutsche durch einen Bombenanschlag ums Leben kamen, oder in Bonn wo 1 Polizist von Salafisten erstochen wurde. Also Morde gegen deutsche durch Islamisten und Palästinenser gab es schon etliche. Und zwar völlig ohne, dass Deutschland an einem Krieg gegen islamistische Länder beteiligt wäre.


Dass große Anschläge nicht in Deutschland bisher geklappt haben, liegt an der guten deutschen Infrastruktur. Wären wir Spanien, dann hätte es schon mehrfach in Zügen geklappt, oder auf Bahnhöfen. Außerdem sind in Deutschland gut 1000 Islamisten unterwegs die den ganzen Tag umher streifen, um Ziele auszumachen. Ob bei einem Anschlag Kameras an- oder ausgeschaltet sind, ist nicht entscheidend. Entscheidend ist der Wille von etlichen Islamisten, die bereit sind Anschläge auszuführen. Dass sie bereit dazuj sind verrät ihre Sprache. So wie sie über deutsche als Ungläubige reden, wie sie ihre Verachtung sprachlich ausdrücken und Achtung nur vortäuschen wenn es darum geht den deutschen Staat auszunutzen.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

The Dude
25.12.2012, 23:42
Vielleicht etwas übertrieben, der Islam ist doch die Religion des Friedens und der Demokratie ... oder täusche ich mich da :?

Wenn das BKA derlei befüchtet, dann sollte dich das BKA mit den Interessengruppen beschäftigen, die hier systematisch die Grenzen aufreissen.

Demokrat
26.12.2012, 16:46
Wer hat den 1. Mai als Tag der Arbeit eingeführt ??
Naja, das haben sie zur Beruhigung gemacht, direkt nachdem sie die Gewerkschaften verboten haben ;-)


Es gib so viele Gemeinsamkeiten, daß einem schlecht wird .... beide sind intolerant, undemokratisch, ideologisch usw.
Totalitäre Regime halt.