PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Bank - verbieten



Liba
24.12.2012, 05:16
Sie schädigt das Ansehen Deutschlands in der Welt!

Nachdem u.a. gefordert wird, eine "rechtsorientierte Partei" zu verbieten, weil sie den Ruf Deutschlands in der Welt beschädigt,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-npd-erfolg-beschaedigt-deutschlands-image-a-438528.html

wäre es doch nach den vielen bekannt gewordenen Skandalen nicht mehr als gerecht, der "Deutschen Bank" die Führung der Bezeichnung "Deutsche" ebenso zu verbieten.

nur einige: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/krise-bei-der-deutschen-bank-jain-und-fitschen-beschwoeren-mitarbeiter-a-874495.html

Die "Deutsche Bank" schädigt den Ruf Deutschlands. Wer also Geschäftsverbindungen mit der "Deutschen Bank" unterhält, stellt sich nach logischer Konsequenz auf die gleiche Stufe wie NPD-Symphatisanten.

Ich habe mein Girokonto bei der Deutschen Bank aufgelöst. Konnte mir jedoch einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Obwohl für die DB "Peanuts" . . . meine Genugtuung

http://s7.directupload.net/images/121224/ssirm2fn.jpg

Ab 1.Januar 2013 bin ich bei einer anderen Bank

borisbaran
24.12.2012, 06:19
Vertrag zum Unterschreiben geben und vorher nicht zeigen?! Ich bin zwar kein Experte im Recht,aber das klingt verdammt illegal!

Chronos
24.12.2012, 06:29
Vertrag zum Unterschreiben geben und vorher nicht zeigen?! Ich bin zwar kein Experte im Recht,aber das klingt verdammt illegal!
Was für einen Vertrag?

Es geht @Liba hier nur um die Kündigung seines Kontos bei der Deutschen Bank aus Verärgerung über die Praktiken dieses "Geldinstituts". Das eingescannte Papier ist lediglich das Kündigungsschreiben, sonst nichts.

Zum Thema möchte ich anmerken, dass fast alle großen internationalen Banken Dreck am Stecken haben. Fast alle hat man bei irgendwelchen Schweinereien erwischt. Ob HSBC, ob UBS oder BNP, überall hocken nur noch Strauchdiebe und Gauner.

Gegen die heutigen Banker sind Gebrauchtwagenhändler honorige Zeitgenossen.

Entfernungsmesser
24.12.2012, 07:46
Was für einen Vertrag?

Es geht @Liba hier nur um die Kündigung seines Kontos bei der Deutschen Bank aus Verärgerung über die Praktiken dieses "Geldinstituts". Das eingescannte Papier ist lediglich das Kündigungsschreiben, sonst nichts.

Zum Thema möchte ich anmerken, dass fast alle großen internationalen Banken Dreck am Stecken haben. Fast alle hat man bei irgendwelchen Schweinereien erwischt. Ob HSBC, ob UBS oder BNP, überall hocken nur noch Strauchdiebe und Gauner.

Gegen die heutigen Banker sind Gebrauchtwagenhändler honorige Zeitgenossen.

@borisbaran bezieht sich auf die im Kündigungsschreiben genannte Praxis einer Mitarbeiterin, die @Liba einen Darlehnsvertrag unterschieben wollte, ohne ihn vorher zu erklären.

Chronos
24.12.2012, 08:10
@borisbaran bezieht sich auf die im Kündigungsschreiben genannte Praxis einer Mitarbeiterin, die @Liba einen Darlehnsvertrag unterschieben wollte, ohne ihn vorher zu erklären.
Das hatte ich übersehen. Danke für die Erläuterung.

Entfernungsmesser
24.12.2012, 08:12
Das hatte ich übersehen. Danke für die Erläuterung.

Gerne doch! ;-)

Sprecher
24.12.2012, 10:11
Ab 1.Januar 2013 bin ich bei einer anderen Bank

Und bei welcher? Eine Bank zu gründen war schon immer ein größeres Verbrechen als eine zu überfallen.

BlackForrester
24.12.2012, 10:30
Zum Thema möchte ich anmerken, dass fast alle großen internationalen Banken Dreck am Stecken haben. Fast alle hat man bei irgendwelchen Schweinereien erwischt. Ob HSBC, ob UBS oder BNP, überall hocken nur noch Strauchdiebe und Gauner.

Gegen die heutigen Banker sind Gebrauchtwagenhändler honorige Zeitgenossen.


Nun tust Du den Bankern aber doch unrecht.
Die meisten Banker in Deutschland findest Du bei den Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisenbanken und die machen dort doch in überwiegender Mehrzahl einen guten Job und sind wohl nicht zu den "Bankern" zu zählen, welche Du in den internationalen Großbanken findest.

Also, ich vertraue meinem Banker (Volks- und Raffeisenbank), denn ich seit Jahrzehnten kenne, immer noch mehr als ich der Masse der Gebrauchtwagenhändlern vertrauen würde.