PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachten 1942..



deckard
23.12.2012, 22:13
http://www.youtube.com/watch?v=FZR8pDIMS8g&feature=player_embedded#!

elas
23.12.2012, 23:09
http://www.youtube.com/watch?v=FZR8pDIMS8g&feature=player_embedded#!

Passt jetzt vielleicht nicht genau zu diesem Strang .....aber mir ist aufgefallen dass dieses Jahr im Gegensatz zu den Jahrzehnten vorher kaum noch tradionelle Weihnachtslieder in Radio, Fernsehn und auch Kaufhäusern gespielt werden. Es ist geradezu als ob die Weihnacht vergangener Tage abgeschafft werden soll.

Habt ihr auch diesen subjektiven Eindruck was deutsche Weihnachtslieder betrifft?

PS: ich glaube nicht dass ich dieses Jahr ein einziges Mal "Stille Nacht, Heilige Nacht " gehört habe.

deckard
24.12.2012, 01:26
Weihnachten soll abgeschafft werden und durch jüdisch-talmudische Feste und Traditionen ersetzt werden.

borisbaran
24.12.2012, 01:34
Geheime Verschwörung des Osterhasen!!

AdRem
24.12.2012, 01:38
Weihnachten soll abgeschafft werden und durch jüdisch-talmudische Feste und Traditionen ersetzt werden.
Kaum, solange das Geld fliesst, aber wenigstens wurden Adolfs Weihnachtsfeste abgeschafft. Die sind ja nicht zum aushalten, wegen diesem Propagandamüll der 40er Jahre kommt einem echt das Kotzen! Leute abschlachten lassen und heile Welt zuhause kolportieren. Perfider gehts kaum!

Corpus Delicti
24.12.2012, 01:50
Kann ich bestätigen,kein richtiges Weihnachten.In der Stadtmitte stannd immer ein großer Weihnachtsbaum.Aber dieses und die letzten male steht da nur ein großes Haus.

borisbaran
24.12.2012, 01:53
Kann ich bestätigen,kein richtiges Weihnachten.In der Stadtmitte stannd immer ein großer Weihnachtsbaum.Aber dieses und die letzten male steht da nur ein großes Haus.
Vom Osterhasen gesprengt!

Corpus Delicti
24.12.2012, 01:55
Kaum, solange das Geld fliesst, aber wenigstens wurden Adolfs Weihnachtsfeste abgeschafft. Die sind ja nicht zum aushalten, wegen diesem Propagandamüll der 40er Jahre kommt einem echt das Kotzen! Leute abschlachten lassen und heile Welt zuhause kolportieren. Perfider gehts kaum!

Genau wie in Amerika.An der Front Iraker mit Frauen und Kindern abknallen und zu Hause das Weihnachtswunder raushängen lassen.Wende mal deinen Blick von Deutschland ab und richte ihn mal langsam auf Amerika.

ErhardWittek
24.12.2012, 01:55
Passt jetzt vielleicht nicht genau zu diesem Strang .....aber mir ist aufgefallen dass dieses Jahr im Gegensatz zu den Jahrzehnten vorher kaum noch tradionelle Weihnachtslieder in Radio, Fernsehn und auch Kaufhäusern gespielt werden. Es ist geradezu als ob die Weihnacht vergangener Tage abgeschafft werden soll.

Habt ihr auch diesen subjektiven Eindruck was deutsche Weihnachtslieder betrifft?

PS: ich glaube nicht dass ich dieses Jahr ein einziges Mal "Stille Nacht, Heilige Nacht " gehört habe.
Das ist nicht erst seit diesem Jahr so. Überall wird nur die verdammte Amimusik gedudelt, ist den blöden Weihnachtsmännern kaum zu entkommen und die blinkenden, blauen Geisterbahnleuchtschlangen gruseln einen von allen Seiten an.

Oh ja, die Besatzer wollen unser wichtigstes Fest, das uns noch wirklich was bedeutet, mit ihrem synthetischen Plastikkommerzschrott ersticken, damit uns am Ende nichts mehr Authenthisches bleibt. Sie hassen uns bis in die privatesten Familienfeste hinein. Wir sollen nirgends mehr unter uns sein und uns wenigstens ab und zu mal unbelästigt und wohl fühlen dürfen.

Verdammt noch mal, wenn sie uns nicht aushalten können, dann sollen sie uns endlich mit ihren Atombomben eindecken und uns auf einen Schlag ausrotten, wenn sie anders nicht mit ihrem schlechten Gewissen klarkommen. Aber diese über Generationen hingezogene sadistische Quälerei unseres Volkes muß endlich mal ein Ende haben.

Corpus Delicti
24.12.2012, 01:57
Vom Osterhasen gesprengt!

Aber vorher vom Juden augebeutet.Der Hase.

borisbaran
24.12.2012, 01:58
Aber vorher vom Juden augebeutet.Der Hase.
Gibt es irgendein Themenstrang, den du nich mit deinem Judenfimmel vollspamst???

ErhardWittek
24.12.2012, 01:59
Weihnachten soll abgeschafft werden und durch jüdisch-talmudische Feste und Traditionen ersetzt werden.
Wobei wir natürlich nur als tierische Zaungäste beim blutig-perversen Treiben zusehen dürfen.

Corpus Delicti
24.12.2012, 02:00
Gibt es irgendein Themenstrang, den du nich mit deinem Judenfimmel vollspamst???

Gibt es einen Themenstrag,den du nicht mit deinem Judengift zumüllst ?

AdRem
24.12.2012, 02:01
Genau wie in Amerika.An der Front Iraker mit Frauen und Kindern abknallen und zu Hause das Weihnachtswunder raushängen lassen.Wende mal deinen Blick von Deutschland ab und richte ihn mal langsam auf Amerika.

Wer sagt dir das ich von den Amis nicht genau gleich denke?
Und dieses Gesockse ist heute noch dran!

borisbaran
24.12.2012, 02:02
Gibt es einen Themenstrag,den du nicht mit deinem Judengift zumüllst ?
Lass ma das Gepöbel, Mann.


Wobei wir natürlich nur als tierische Zaungäste beim blutig-perversen Treiben zusehen dürfen.
Watn für blutig-perverses Treiben, Erhard?

Corpus Delicti
24.12.2012, 02:05
Wer sagt dir das ich von den Amis nicht genau gleich denke?

Die Nazis sind mitlerweile seit 67 Jahren nichtmehr im Dienst.Wann glaubst du wird es Zeit aufzuhören mit der Herumreiterei ?

Wo sind sie heute noch dran ?

Corpus Delicti
24.12.2012, 02:09
Lass ma das Gepöbel, Mann.



Erst wenn du und deines gleichen aufhören ganze Völker auszubeuten und die Welt in ständige Kriege zu stürzen.

ErhardWittek
24.12.2012, 02:09
Gibt es irgendein Themenstrang, den du nich mit deinem Judenfimmel vollspamst???
Ist das Eure ashkenazische Teufelsgottheit Baphomet, den Du in Deinem Avatar so freimütig herzeigst? Also derselbe, dessen Bild der Personalausweis jedes BRD-Angestellten ziert?

ErhardWittek
24.12.2012, 02:11
Gibt es einen Themenstrag,den du nicht mit deinem Judengift zumüllst ?
Was anderes hat er doch nicht, womit er sich wichtig machen kann.

Corpus Delicti
24.12.2012, 02:11
Ist das Eure ashkenazische Teufelsgottheit Baphomet, den Du in Deinem Avatar so freimütig herzeigst? Also derselbe, dessen Bild der Personalausweis jedes BRD-Angestellten ziert?

Richtig das ist Baphomet,das ist der Teufel den die Juden anbeten.

borisbaran
24.12.2012, 02:17
Ist das Eure ashkenazische Teufelsgottheit Baphomet, den Du in Deinem Avatar so freimütig herzeigst? Also derselbe, dessen Bild der Personalausweis jedes BRD-Angestellten ziert?
Baphomet ist eine katholische Fälschung aus den Templerprozessen, was zur Hölle haben die Juden damit zu tun, die Juden sind Monotheisten, du weißt schon, "Du sollst neben mir keine anderen Götter haben" und das Sch'ma (http://de.wikipedia.org/wiki/Schma_Israel)... Und das Christentum war früher mal ne jüdische Sekte, nicht vergessen, schließlich wird ja am Neujahr eigentlich die Beschneidung Jesus gefeiert (8 Tage entfernt von Weihnachten, also seinem Geburtstag)! Also, wenn ihr das Judentum verleumdet, kackt ihr euren Religionsstifter höchstpersönlich ans Bein!!

borisbaran
24.12.2012, 02:18
Richtig das ist Baphomet,das ist der Teufel den die Juden anbeten.
Kann nicht sein, die Judne dürfen nix anderes als Gott anbeten und der "Teufel" ist ein christliches Konzept, kein jüdisches!

AdRem
24.12.2012, 02:19
Die Nazis sind mitlerweile seit 67 Jahren nichtmehr im Dienst.Wann glaubst du wird es Zeit aufzuhören mit der Herumreiterei ?

Wo sind sie heute noch dran ?

Sag doch das dem Arsch der diesen Link eingestellt hat.

Rumburak
24.12.2012, 02:24
Sag doch das dem Arsch der diesen Link eingestellt hat.

In Geschichte.

Alles klar sonst?

ErhardWittek
24.12.2012, 02:26
Richtig das ist Baphomet,das ist der Teufel den die Juden anbeten.
Das erklärt auch, warum sie uns und vor allem unsere Kinder mit ihrem Horrorgruselscheiß aus Hollywood versauen wollen und es leider auch schon in nicht unerheblichem Maß geschafft haben, die Seele unseres Volkes zu vergiften.

Die maßgeblichen Kräfte dieser Sekte sind abgrundtief verdorben und werden nicht ruhen, bis sie alles Gute auf dieser Erde ausgemerzt haben. Schon Martin Luther hat das mit unerhörter Treffgenauigkeit erkannt und beschrieben. Leider sind seine Anhänger aber trotzdem dem Teufel ganz und gar auf den Leim gekrochen.

Mir ist es von jeher ein Rätsel gewesen, warum das absolute Böse eine so starke Faszination auf die thumben Massen ausübt.

Corpus Delicti
24.12.2012, 02:28
Kann nicht sein, die Judne dürfen nix anderes als Gott anbeten und der "Teufel" ist ein christliches Konzept, kein jüdisches!

Frag mal deinen erfundenen Gott was er dazu sagt ?

ErhardWittek
24.12.2012, 02:31
Baphomet ist eine katholische Fälschung aus den Templerprozessen, was zur Hölle haben die Juden damit zu tun, die Juden sind Monotheisten, du weißt schon, "Du sollst neben mir keine anderen Götter haben" und das Sch'ma (http://de.wikipedia.org/wiki/Schma_Israel)... Und das Christentum war früher mal ne jüdische Sekte, nicht vergessen, schließlich wird ja am Neujahr eigentlich die Beschneidung Jesus gefeiert (8 Tage entfernt von Weihnachten, also seinem Geburtstag)! Also, wenn ihr das Judentum verleumdet, kackt ihr euren Religionsstifter höchstpersönlich ans Bein!!
Weich nicht aus. Ist das nun Baphomet in Deinem Avatarbildchen oder nicht? Und wenn nicht, was soll das dann vorstellen?

Übrigens bin ich Atheist. Mir kann man weder mit Eurem Gott noch Eurem Teufel Angst einjagen.

AdRem
24.12.2012, 02:35
In Geschichte.

Alles klar sonst?

Ja klar, ein Geschichtsthread mit dem Verräter und Irren Adolf als Aufmacher über Weihnachten 42.
Sonst alles klar bei euch?

Corpus Delicti
24.12.2012, 02:37
Baphomet ist eine katholische Fälschung aus den Templerprozessen, was zur Hölle haben die Juden damit zu tun, die Juden sind Monotheisten, du weißt schon, "Du sollst neben mir keine anderen Götter haben" und das Sch'ma (http://de.wikipedia.org/wiki/Schma_Israel)... Und das Christentum war früher mal ne jüdische Sekte, nicht vergessen, schließlich wird ja am Neujahr eigentlich die Beschneidung Jesus gefeiert (8 Tage entfernt von Weihnachten, also seinem Geburtstag)! Also, wenn ihr das Judentum verleumdet, kackt ihr euren Religionsstifter höchstpersönlich ans Bein!!

Jesus hatte sich vom Judentum losgesagt,weil er erkannt hatte wessen Geisteskind ihr seid.Und auch Petrus brach mit den Juden.

Corpus Delicti
24.12.2012, 02:39
Ja klar, ein Geschichtsthread mit dem Verräter und Irren Adolf als Aufmacher über Weihnachten 42.
Sonst alles klar bei euch?

Warum war Adolf denn irre und wen hatte er denn verraten ?

ErhardWittek
24.12.2012, 02:44
Kaum, solange das Geld fliesst, aber wenigstens wurden Adolfs Weihnachtsfeste abgeschafft. Die sind ja nicht zum aushalten, wegen diesem Propagandamüll der 40er Jahre kommt einem echt das Kotzen! Leute abschlachten lassen und heile Welt zuhause kolportieren. Perfider gehts kaum!
Krieg Dich mal wieder ein. Heute zelebrieren die USA in ihrer BRD-Kolonie ihr aufdringliches, synthetisches, rein kommerzielles und zum Abkotzen kitschbeladenes Merry Christmas und pressen uns Deutsche rücksichtslos in ihre Raub- und Völkermordkriege. Das aber scheint Dich nicht zu stören, das hältst Du offensichtlich ganz problemlos aus.

AdRem
24.12.2012, 02:53
Warum war Adolf denn irre und wen hatte er denn verraten ?
Vielleicht weil er Blümchen pflückte und Ballett tanzte?
Oder sogar an Weihnachten 42 als Weihnachtsmann fungierte?

Corpus Delicti
24.12.2012, 03:38
Vielleicht weil er Blümchen pflückte und Ballett tanzte?
Oder sogar an Weihnachten 42 als Weihnachtsmann fungierte?

Entweder du beantwortest die Frage oder hörst auf Scheiße zu labern !

AdRem
24.12.2012, 03:41
Krieg Dich mal wieder ein. Heute zelebrieren die USA in ihrer BRD-Kolonie ihr aufdringliches, synthetisches, rein kommerzielles und zum Abkotzen kitschbeladenes Merry Christmas und pressen uns Deutsche rücksichtslos in ihre Raub- und Völkermordkriege. Das aber scheint Dich nicht zu stören, das hältst Du offensichtlich ganz problemlos aus.

Ach so, weil ich gegen das Deutschland der 30er und 40 Jahre bin, bin ich für Amerika, bzw. stört mich deren heutigen Verhalten nicht?

Was hast denn du für eine Kombinationsgabe...:haha:

Corpus Delicti
24.12.2012, 03:43
Ach so, weil ich gegen das Deutschland der 30er und 40 Jahre bin, bin ich für Amerika, bzw. stört mich deren heutigen Verhalten nicht?

Was hast denn du für eine Kombinationsgabe...:haha:

Wo kritisierst du denn Amerika ? Ich lese hier nur Kritik An Deutschland.

Rumburak
24.12.2012, 03:47
Wo kritisierst du denn Amerika ? Ich lese hier nur Kritik An Deutschland.

Ich bin darüber sehr geteilter Meinung. Immerhin sind 60% der US-Amerikaner deutschstämmig.
Auch diesen Kontinent haben größtenteils Deutsche zu dem gemacht, was er ist.

Corpus Delicti
24.12.2012, 03:52
Ich bin darüber sehr geteilter Meinung. Immerhin sind 60% der US-Amerikaner deutschstämmig.
Auch diesen Kontinent haben größtenteils Deutsche zu dem gemacht, was er ist.

Ich bin nicht gegen das amerikanische Volk,sondern gegen die amerikanische Regierung, gegen den amerikanischen Imperialismus und gegen die amerikanische Politik,die von Juden beherrscht wird.

Corpus Delicti
24.12.2012, 03:54
Ja klar, ein Geschichtsthread mit dem Verräter und Irren Adolf als Aufmacher über Weihnachten 42.
Sonst alles klar bei euch?

Kriege ich jetzt endlich eine Antwort ?

Warum war Hitler irre ?
Und wen hat er verraten ?

borisbaran
24.12.2012, 04:05
Weich nicht aus.
Ich weiche GAR NICHT aus, du verleumdest die Juden, wir haben nix mit dem Baphomet zu schaffen!!

Ist das nun Baphomet in Deinem Avatarbildchen oder nicht? Und wenn nicht, was soll das dann vorstellen?[...]
Nein, das ist ein Auge mit einem Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass) aus dem Animé Code Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Code_Geass). Geniales Animé, solltest dir mal anschauen.


Jesus hatte sich vom Judentum losgesagt,weil er erkannt hatte wessen Geisteskind ihr seid.
Hatte er nicht. Er ist als Jude geboren worden, hat als Jude gelebt und ist als Jude gestorben. Er hatte zwar, sagen wir mal, etwas unorthodoxe religiöse Ansichten, aber das war damals ganz normal, es war die Zeit einer tiefen Zerrissenheit.

Und auch Petrus brach mit den Juden.
Weil die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollten.

borisbaran
24.12.2012, 04:07
Ich bin darüber sehr geteilter Meinung. Immerhin sind 60% der US-Amerikaner deutschstämmig.
Auch diesen Kontinent haben größtenteils Deutsche zu dem gemacht, was er ist.
Nein, das sind nur rund 17.1 %. (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_ethnicity_in_the_United_States#White_Amer icans)

AdRem
24.12.2012, 04:08
Wo kritisierst du denn Amerika ? Ich lese hier nur Kritik An Deutschland.

Bist du nicht ganz dicht?

Nicht dein Ernst?
Das Thema ist Weihnachten 42 und vom Filminhalt gehts um Nazideutschland
und du verlangst eine Ausweitung auf die Amis weil ich mit Nazis nichts am Hut habe? Wie schräg ist das denn?
Hat dich deine Mama wohl etwas zulieb gehabt? Du kommst mir wie eine verwöhnte Göre vor. Das ist Kindergartenniveau!


Kriege ich jetzt endlich eine Antwort ?

Warum war Hitler irre ?
Und wen hat er verraten ?

Und überlass das gefälligst mir auf welche Fragen ich antworte.
Dein Niveau und Wissen ist unerträglich.

Corpus Delicti
24.12.2012, 04:19
Bist du nicht ganz dicht?

Nicht dein Ernst?
Das Thema ist Weihnachten 42 und vom Filminhalt gehts um Nazideutschland
und du verlangst eine Ausweitung auf die Amis weil ich mit Nazis nichts am Hut habe? Wie schräg ist das denn?
Hat dich deine Mama wohl etwas zulieb gehabt? Du kommst mir wie eine verwöhnte Göre vor. Das ist Kindergartenniveau!



Und überlass das gefälligst mir auf welche Fragen ich antworte.
Dein Niveau und Wissen ist unerträglich.

Gerade habe ich eine rote Bewertung bekommen von unserem Juden der sich hinter einer Maske als Nichtjude versteckt.

AdRem
24.12.2012, 04:24
Gerade habe ich eine rote Bewertung bekommen von unserem Juden der sich hinter einer Maske als Nichtjude versteckt.

Hmm, und jetzt bin ich auch noch Jude? :haha:
Guter und ernstgemeinter Tipp an dich, wechsle deine Medis oder setze sie ab, sie bekommen dir nicht.

Corpus Delicti
24.12.2012, 04:29
Hatte er nicht. Er ist als Jude geboren worden, hat als Jude gelebt und ist als Jude gestorben. Er hatte zwar, sagen wir mal, etwas unorthodoxe religiöse Ansichten, aber das war damals ganz normal, es war die Zeit einer tiefen Zerrissenheit.


Du bist ein verlogenes Judenstück.Jesus ist von euch Juden ermordet worden.Was ihn zerissen hat,war euer paranoider jüdischer Hass.



Weil die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollten.

Petrus hatte sich vom Judentum losgesagt,weil ihr seinen Hern ermordet habt.Nach seinem Tod sollte nichts und niemand mehr geopfert werden,so wie es im kranken Judentum der Fall ist.Das war die Trennung einer von Hass geprägten Religion.

Corpus Delicti
24.12.2012, 04:31
Hmm, und jetzt bin ich auch noch Jude? :haha:
Guter und ernstgemeinter Tipp an dich, wechsle deine Medis oder setze sie ab, sie bekommen dir nicht.

Jude oder Judenknecht,such dir aus was dir lieber ist.

AdRem
24.12.2012, 04:34
Jude oder Judenknecht,such dir aus was dir lieber ist.

Geh ins Bett und schlaf dich mal ruhig aus.

borisbaran
24.12.2012, 04:35
Du bist ein verlogenes Judenstück.[...]
Hör auf zu pöbeln, du Prolet.

Corpus Delicti
24.12.2012, 04:50
Geh ins Bett und schlaf dich mal ruhig aus.


Hör auf zu pöbeln, du Prolet.

Was sagt man dazu borisbaran und AdRem haben dieselbe Politik.

Sloth
24.12.2012, 04:55
http://ep.yimg.com/ca/I/ihf_2223_181337751
http://ihffilm.com/cd112.html

borisbaran
24.12.2012, 05:01
Was sagt man dazu borisbaran und AdRem haben dieselbe Politik.
Dich für nen Idioten zu halten?

Registrierter
24.12.2012, 10:14
Kaum, solange das Geld fliesst, aber wenigstens wurden Adolfs Weihnachtsfeste abgeschafft. Die sind ja nicht zum aushalten, wegen diesem Propagandamüll der 40er Jahre kommt einem echt das Kotzen! Leute abschlachten lassen und heile Welt zuhause kolportieren. Perfider gehts kaum!

Dir scheint ja ein wesentlicher Teil Deines Hirns ausser Funktion gekommen zu sein.

elas
24.12.2012, 11:23
Währenddessen
Das ist nicht erst seit diesem Jahr so. Überall wird nur die verdammte Amimusik gedudelt, ist den blöden Weihnachtsmännern kaum zu entkommen und die blinkenden, blauen Geisterbahnleuchtschlangen gruseln einen von allen Seiten an.

Oh ja, die Besatzer wollen unser wichtigstes Fest, das uns noch wirklich was bedeutet, mit ihrem synthetischen Plastikkommerzschrott ersticken, damit uns am Ende nichts mehr Authenthisches bleibt. Sie hassen uns bis in die privatesten Familienfeste hinein. Wir sollen nirgends mehr unter uns sein und uns wenigstens ab und zu mal unbelästigt und wohl fühlen dürfen.

Verdammt noch mal, wenn sie uns nicht aushalten können, dann sollen sie uns endlich mit ihren Atombomben eindecken und uns auf einen Schlag ausrotten, wenn sie anders nicht mit ihrem schlechten Gewissen klarkommen. Aber diese über Generationen hingezogene sadistische Quälerei unseres Volkes muß endlich mal ein Ende haben.

Heute früh im Bay. Rundfunk sagte die Sprecherin nach einem unsäglichen amerikanischen xmas-carol- wie zur Entschuldigung- dass man am Nachmittag zum Heiigen Abend deutsche Weihnachtslieder- und Volkslieder spielen werde!

PS: ich wette die Mehrzahl unserer Politschickeria feiert Weihnachten irgendwo im Ausland...denen geht deutsche Weihnachten doch am Arsch vorbei.
Währenddessen ermahnt uns der Statthalter mehr Toleranz und Hilfsbereitschaft gegenüber den Politopfern dieser Welt zu zeigen. Welch ein Hohn!!!!:aggr:

torun
24.12.2012, 13:13
Kaum, solange das Geld fliesst, aber wenigstens wurden Adolfs Weihnachtsfeste abgeschafft. Die sind ja nicht zum aushalten, wegen diesem Propagandamüll der 40er Jahre kommt einem echt das Kotzen! Leute abschlachten lassen und heile Welt zuhause kolportieren. Perfider gehts kaum!
Und wo ist der Unterschied zu den Festen währendderer in Afghanistan oder im Irak mal eben Bomben geworfen wurden ?
Da ist wohl nix perfides ?

Corpus Delicti
24.12.2012, 17:28
....

Wie erkennt man einen Juden ?
Das jüdische Blut hat eine vollkommen andere Zusammensetzung.
Er hat eine hohe Stirn,
eine Harkennase,
einen flachen Hinterschädel.
Abstehende Ohren,
einen watschelnden Gang.
Sein Blick ist listig und hinterhältig,
er schaut einem niemals gerade in die Augen.
Er fuchtelt mit den Händen.
Gestikuliert übertrieben.
Er kriecht vor euch.
Aber lässt euere Aufmerksamkeit nach,
dann springt er euch an die Kehle.

:D

tabasco
24.12.2012, 21:17
Wie erkennt man einen Juden ?
Das jüdische Blut hat eine vollkommen andere Zusammensetzung.
Er hat eine hohe Stirn,
eine Harkennase,
einen flachen Hinterschädel.
Abstehende Ohren,
einen watschelnden Gang.
Sein Blick ist listig und hinterhältig,
er schaut einem niemals gerade in die Augen.
Er fuchtelt mit den Händen.
Gestikuliert übertrieben.
Er kriecht vor euch.
Aber lässt euere Aufmerksamkeit nach,
dann springt er euch an die Kehle.

:D
Richtig. Drum passe lieber besser auf, Goj.

Corpus Delicti
24.12.2012, 21:35
Richtig. Drum passe lieber besser auf, Goj.


http://www.youtube.com/watch?v=MjDTFDZf9nA

tabasco
24.12.2012, 21:38
[vi youtube;MjDTFD nA]http://www.yo utube.com/watch?v=MjDTFDZf9nA[/video]

http://www.musikzimmer.ch/pics/HisMastersVoice.jpg

Bulldog
24.12.2012, 22:03
Du bist ein verlogenes Judenstück.Jesus ist von euch Juden ermordet worden.Was ihn zerissen hat,war euer paranoider jüdischer Hass.



Petrus hatte sich vom Judentum losgesagt,weil ihr seinen Hern ermordet habt.Nach seinem Tod sollte nichts und niemand mehr geopfert werden,so wie es im kranken Judentum der Fall ist.Das war die Trennung einer von Hass geprägten Religion.

Jesus wurde von den Römern wegen der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung in der damaligen römischen Provinz Judäa gekreuzigt.

Mal nur so nebenbei.

Bulldog
24.12.2012, 22:06
Weihnachten 1942 da denke ich an die armen Frontschweine im Kessel von Stalingrad.

Zwei Tage vor Weihnachten war klar, dass sie unrettbar verloren waren, weil die Panzergruppe Hoth nicht den Kessel sprengen konnte und sich zurückzog.

Daran denke ich bei Weihnachten 1942.

Corpus Delicti
24.12.2012, 22:20
Jesus wurde von den Römern wegen der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung in der damaligen römischen Provinz Judäa gekreuzigt.

Mal nur so nebenbei.

Bulldog du weißt echt nichts.Die jüdischen Prister drängten Ponzius Pilatus Jesus zu kreuzigen.Weil die Region damals so wie Heute ein politisch kochender Kessel war.

Wie kann denn ein armer Bettler eine Bedrohung für ein Imperium sein ? Das ist so wie ein Straßenpenner eine Gefahr für George Bush ist.

Die Juden bestanden darauf,das Pilatus ihn kreuzigt.Pilatus wollte das nicht,für ihn war er keine Bedrohung.Hätte Pilatus ihn frei gelassen,hätte es einen Judenaufstand gegeben.Um die Juden ruhig zu halten,hatte er ihn gekreuzigt.

Denn hätte es einen Judenaufstand gegeben,müsste der Kaisar selbst dort hin gehen und dann hätte der Kaisar dem Pilatus vorgeworfen diese Region nicht unter Kontrolle zu haben.Weshalb der Kaisar extra dort hin gehen musste um es selbst zu regeln.Dann wäre der Pilatus selbst ein Kopf kürzer.

Informier dich mal ein bischen besser.

Bulldog
24.12.2012, 22:25
Bulldog du weißt echt nichts.Die jüdischen Prister drängten Ponzius Pilatus Jesus zu kreuzigen.Weil die Region damals so wie Heute ein politisch kochender Kessel war.

Wie kann denn ein armer Bettler eine Bedrohung für ein Imperium sein ? Das ist so wie ein Straßenpenner eine Gefahr für George Bush ist.

Die Juden bestanden darauf,das Pilatus ihn kreuzigt.Pilatus wollte das nicht,für ihn war er keine Bedrohung.Hätte Pilatus ihn frei gelassen,hätte es einen Judenaufstand gegeben.Um die Juden ruhig zu halten,hatte er ihn gekreuzigt.

Denn hätte es einen Judenaufstand gegeben,müsste der Kaisar selbst dort hin gehen und dann hätte der Kaisar dem Pilatus vorgeworfen diese Region nicht unter Kontrolle zu haben.Weshalb der Kaisar extra dort hin gehen musste um es selbst zu regeln.Dann wäre der Pilatus selbst ein Kopf kürzer.

Informier dich mal ein bischen besser.

Quatsch doch nicht blöde.
Pilatus sah keinen Anlass Jesus Christus zu kreuzigen.

Nur als Christus auf die Frage Pilatus: "bist du der König der Juden?", dieses bejahte, sah sich Pilatus veranlasst, wegen der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Christus als Aufrührer und Unruhestifter hinzurichten.

Das Gelaber der Pharisäer ging Pilatus am Arsch vorbei.

Corpus Delicti
24.12.2012, 22:30
Quatsch doch nicht blöde.
Pilatus sah keinen Anlass Jesus Christus zu kreuzigen.

Nur als Christus auf die Frage Pilatus: "bist du der König der Juden?", dieses bejahte, sah sich Pilatus veranlasst, wegen der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Christus als Aufrührer und Unruhestifter hinzurichten.

Das Gelaber der Pharisäer ging Pilatus am Arsch vorbei.

Bulldog du solltest weniger Juden Hollywoodfilme schauen.

Was kratzt es Pilatus ob Jesus der Gottessohn ist oder nicht.Das juckt doch die arroganten Römer nicht,für was sich ein Straßenbettler hält.

Die Juden drängten Pilatus dazu.Jesus war der Unruhestifter.Wer deiner Meinung nach waren denn die die die Unruhe gemacht haben ?

Wahrscheinlich andere Straßenbettler. :vogel:

Bulldog
24.12.2012, 22:32
Bulldog du solltest weniger Juden Hollywoodfilme schauen.

Was kratzt es Pilatus ob Jesus der Gottessohn ist oder nicht.Das juckt doch die arroganten Römer nicht,für was sich ein Straßenbettler hält.

Die Juden drängten Pilatus dazu.Jesus war der Unruhestifter.Wer deiner Meinung nach waren denn die die die Unruhe gemacht haben ?

Die Pharisäer drängten Pilatus dazu, Christus hinzurichten.

Corpus Delicti
24.12.2012, 22:35
Die Pharisäer drängten Pilatus dazu, Christus hinzurichten.

Hier ist der Nachtrag.

Die Juden drängten Pilatus dazu.Jesus war der Unruhestifter.Wer deiner Meinung nach waren denn die die die Unruhe gemacht haben ?

Wahrscheinlich andere Straßenbettler. :vogel:

Mach dir mal Gedanken,warum die Juden oder die Pharisäer wie du sie nennst Jesus beseitigen wollten ?

Corpus Delicti
24.12.2012, 22:36
Pharasäer hört sich an wie Parasiten.Da kommen wir der Sache schon sehr nahe.Deswegen nennen sie sich auch nicht mehr so.

tabasco
24.12.2012, 22:37
Jatzt mal so ne Frage, jenseits von Alleinschuld des Pilatus - war das nicht der expliziter Wille von Jesus, dass alles genau so geschehe?

tabasco
24.12.2012, 22:38
Pharasäer hört sich an wie Parasiten.(...)

Und Corpus Delicti hört sich nach Coitus Interruptus.

Und?

Corpus Delicti
24.12.2012, 22:45
Und Corpus Delicti hört sich nach Coitus Interruptus.

Und?

Mag sein aber ich stehe auch nicht in der Geschichte so wie ihr Pharasitäre Juden das seid.

Corpus Delicti
24.12.2012, 22:57
Klar: Weder Du, noch Deine Vorfahren hatten je den Schicksal der Menschheit beeinflusst. Nichts anderes wird auch mit Deinen Nachkommen passieren. Ihr vergeht. Was habt ihr auch in der Geschichte zu suchen? Biomasse.

Und das sind wir für euch Juden ja alle nichtwahr.Biomasse die auszubeuten ist.

Danke das du so ehrlich bist.

Meine Vorfahren und Nachfahren beuten wenigstens keine ganzen Völker aus und rotten sie aus.

Affenpriester
24.12.2012, 23:01
Du bist ein verlogenes Judenstück.Jesus ist von euch Juden ermordet worden.Was ihn zerissen hat,war euer paranoider jüdischer Hass.



Petrus hatte sich vom Judentum losgesagt,weil ihr seinen Hern ermordet habt.Nach seinem Tod sollte nichts und niemand mehr geopfert werden,so wie es im kranken Judentum der Fall ist.Das war die Trennung einer von Hass geprägten Religion.

Naja, eigentlich waren es die Römer, nicht die Juden.

Corpus Delicti
24.12.2012, 23:04
Naja, eigentlich waren es die Römer, nicht die Juden.

Wenn ein Türke deine Familie abknallt im Auftrag eines Juden,wer hat dann deine Familie ermordet ?

Affenpriester
24.12.2012, 23:06
Wenn ein Türke deine Familie abknallt im Auftrag eines Juden,wer hat dann deine Familie ermordet ?

Es gab keinen jüdischen Auftrag, Jesus wurde von den Römern hingerichtet. Die Römer haben sich keine Aufträge von Juden geben lassen.
Jesus war Rom ein Dorn im Auge, ein Aufwiegler. Die Juden gabs damals noch gar nicht, jedenfalls nicht die von heute und Macht hatten sie auch nicht.
Judas hat die Römer nur zu Jesus geführt, der Vollstreckungsbefehl existierte da schon. Niemand hat dem römischen Imperator Befehle gegeben. Rom schickte die Juden in die Wüste.

Corpus Delicti
24.12.2012, 23:15
Es gab keinen jüdischen Auftrag, Jesus wurde von den Römern hingerichtet. Die Römer haben sich keine Aufträge von Juden geben lassen.
Jesus war Rom ein Dorn im Auge, ein Aufwiegler. Die Juden gabs damals noch gar nicht, jedenfalls nicht die von heute und Macht hatten sie auch nicht.
Niemand hat dem römischen Imperator Befehle gegeben. Judas hat die Römer nur zu Jesus geführt, der Vollstreckungsbefehl existierte da schon.

Sag mal hast du dein Denkvermögen beim letzten Toilettengang rausgeschissen oder hält dir gerade jemand eine Piltole an den Kopf ?

Natürlich gab es keinen jüdischen Auftrag,dazu sind die Juden viel zu clever.Das machen die indirekt,über fünf Ecken wenns sein muss.

Erklär mir mal wie ein Straßenpenner ein Dorn im Auge des amerikanischen Staates sein kann ? Was hat er denn aufgewiegelt,er hat den Menschen trost und freundlichkeit gegeben.Das ist wirklich eine Aufwieglung die ein Imperium bedroht.Alle Achtung,du hast mich überzeugt.

Ja die Juden haben keine Macht ausgeübt,deswegen werden sie schon seit 5000 Jahren vertieben.Wie es aussieht müssen sich unsere Forenjuden mit dir unterhalten,denn sie werden auf fruchtbaren Boden stoßen,habe ich das Gefühl.

Affenpriester
24.12.2012, 23:22
Sag mal hast du dein Denkvermögen beim letzten Toilettengang rausgeschissen oder hält dir gerade jemand eine Piltole an den Kopf ?

Natürlich gab es keinen jüdischen Auftrag,dazu sind die Juden viel zu clever.Das machen die indirekt,über fünf Ecken wenns sein muss.

Erklär mir mal wie ein Straßenpenner ein Dorn im Auge des amerikanischen Staates sein kann ? Was hat er denn aufgewiegelt,er hat den Menschen trost und freundlichkeit gegeben.Das ist wirklich eine Aufwieglung die ein Imperium bedroht.Alle Achtung,du hast mich überzeugt.

Ja die Juden haben keine Macht ausgeübt,deswegen werden sie schon seit 5000 Jahren vertieben.Wie es aussieht müssen sich unsere Forenjuden mit dir unterhalten,denn sie werden auf fruchtbaren Boden stoßen,habe ich das Gefühl.

Mein Gott, du bist ja noch blöder als man vermuten müsste. Jesus war Rom ein Dorn im Auge, zumindest dem örtlichen Statthalter dort.
Auf Jesus hat man gehört, er erkannte Rom nicht an. Das Römische Imperium hatte die Juden dort unterdrückt, die Juden waren aber aufständisch. Man statuierte ein Exempel an Jesus und hunderten anderen Juden.
Danach schickte man sie in die Wüste, da sie keine römische Provinz sein wollten. Die Juden haben den Hals nicht vollbekommen, also haben sie den Arsch vollbekommen. Rom war Besatzungsmacht dort.
Rom hat sich doch nicht von Juden befehligen lassen. Manchmal muss man echt an dir zweifeln, du hast ja von absolut nichts eine Ahnung.
Die Juden hatten also damals schon die Macht, Rom Befehle zu erteilen? Mach dich nicht lächerlich, das ist ja kaum auszuhalten langsam.

Rawdesign
24.12.2012, 23:25
Vielleicht weil er Blümchen pflückte und Ballett tanzte?
Oder sogar an Weihnachten 42 als Weihnachtsmann fungierte?

Vielleicht auch deshalb,weil er Idioten wie dich schon vor 70 Jahren voraussagte?

Corpus Delicti
24.12.2012, 23:53
Mein Gott, du bist ja noch blöder als man vermuten müsste. Jesus war Rom ein Dorn im Auge, zumindest dem örtlichen Statthalter dort.
Auf Jesus hat man gehört, er erkannte Rom nicht an. Das Römische Imperium hatte die Juden dort unterdrückt, die Juden waren aber aufständisch. Man statuierte ein Exempel an Jesus und hunderten anderen Juden.
Danach schickte man sie in die Wüste, da sie keine römische Provinz sein wollten. Die Juden haben den Hals nicht vollbekommen, also haben sie den Arsch vollbekommen. Rom war Besatzungsmacht dort.
Rom hat sich doch nicht von Juden befehligen lassen. Manchmal muss man echt an dir zweifeln, du hast ja von absolut nichts eine Ahnung.
Die Juden hatten also damals schon die Macht, Rom Befehle zu erteilen? Mach dich nicht lächerlich, das ist ja kaum auszuhalten langsam.

Sag mal unterhalte ich mich mit einem 12 Jährigen oder wie.

Beantworte doch mal die Frage,warum war Jesus Rom ein Dorn im Auge ? Du sagst dies das und jenes,sagst aber nicht warum es so ist.

Glaubst du Amerika hat jetzt schlaflose Nächte,weil ein Straßenpenner Amerika nicht anerkennt ? Klar Rom investiert viel Zeit und Geld,um einen kleinen Bettler dazu zu bringen Rom anzuerkennen.Machst du dir Gedanken,wenn ein Penner dich nicht anerkennt ?

Warum statuierte man ein Exempel an Jesus,um die Juden zu bestrafen.Jesus hatte mit Juden nichts zu tun.

Erklär mir mal,warum man die Juden seit 5000 Jahren vertreiben tut ?

Und jetzt bitte antworten.Ansonsten entsteht keine Diskussion.

Affenpriester
24.12.2012, 23:57
Sag mal unterhalte ich mich mit einem 12 Jährigen oder wie.

Beantworte doch mal die Frage,warum war Jesus Rom ein Dorn im Auge ? Du sagst dies das und jenes,sagst aber nicht warum es so ist.

Glaubst du Amerika hat jetzt schlaflose Nächte,weil ein Straßenpenner Amerika nicht anerkennt ? Klar Rom investiert viel Zeit und Geld,um einen kleinen Bettler dazu zu bringen Rom anzuerkennen.Machst du dir Gedanken,wenn ein Penner dich nicht anerkennt ?

Warum statuierte man ein Exempel an Jesus,um die Juden zu bestrafen.Jesus hatte mit Juden nichts zu tun.

Erklär mir mal,warum man die Juden seit 5000 Jahren vertreiben tut ?

Und jetzt bitte antworten.Ansonsten entsteht keine Diskussion.

Nein, ich habe das Gefühl dass ich mit einem Kind diskutiere. Du hast keine Ahnung von Geschichte, oder?
Die Juden waren nicht immer so mächtig, vor 2000 Jahren schon mal gar nicht. Jesus war Jude, er hatte viel mit den Juden zu tun. Und warum er Rom ein Dorn im Auge war habe ich angeführt.
Ich beende hier die Diskussion mit dir weil sie mir nichts bringt. Dir müsste man erst einmal zu viel erklären.
Jemand der denkt dass die Juden damals so mächtig waren, das Römische Weltreich zu befehligen, der hat sie nicht mehr alle beisammen.

Nathan
25.12.2012, 00:02
Wenn ein Türke deine Familie abknallt im Auftrag eines Juden,wer hat dann deine Familie ermordet ?
Der Türke, wer sonst? Was soll der Unsinn? Was soll dieses bösartige Beispiel überhaupt? Du und deine Feldbrüder könnt die jüngere Geschichte nicht umschreiben und die ältere schon zehnmal nicht. Dafür fehlt euch schlicht die Bildung, um so einen Megabeschiss anzuzetteln. Das Geschehen zu diesen Zeiten ist gut dokumentiert, so gut, dass nichtmal die Gelehrten um die wesentlichen Punkte streiten (und das will was heißen). Die Juden haben den Römern überhaupt nichts befohlen, weder offen noch verdeckt, im Gegenteil, Herodes Antipas war Herrscher über Galiläa von römischen Gnaden, wenn auch an langer Leine gehalten.
Umgebracht per Todesstrafe wurde Jesus ganz offiziell vom Römischen Präfekten in Judäa, zu dem ihn Herodes hatte überstellen lassen. Allerdings setzten die jüdischen Pfaffen, die in Jesus eine sehr unliebsame Konkurrenz heranwachsen sahen, den Römer wohl reichlich unter Druck. Dennoch, verurteilt wurde Jesus von der römischen Judikative (Pilatus) und hingereichtet von der römischen Exekutive (seine Soldaten). Eine moralische Mitschuld trifft nicht "die Juden", sondern die jüdischen Priester, die wie alle "Stellvertreter Gottes auf Erden" aller Religionen nicht nur dem Größenwahn verfielen, sondern auch stets peinlich genau darauf achteten, keine Konkurrenz entstehen zu lassen. Jesus mit seinen Taschenspielertricks war eine sehr heftige Konkurrenz geworden.

Corpus Delicti
25.12.2012, 00:13
Nein, ich habe das Gefühl dass ich mit einem Kind diskutiere. Du hast keine Ahnung von Geschichte, oder?
Die Juden waren nicht immer so mächtig, vor 2000 Jahren schon mal gar nicht. Jesus war Jude, er hatte viel mit den Juden zu tun. Und warum er Rom ein Dorn im Auge war habe ich angeführt.
Ich beende hier die Diskussion mit dir weil sie mir nichts bringt. Dir müsste man erst einmal zu viel erklären.
Jemand der denkt dass die Juden damals so mächtig waren, das Römische Weltreich zu befehligen, der hat sie nicht mehr alle beisammen.

Es geht hier nicht um die Kontrolle Roms,sondern darum einen kleinen Bettler zu töten.Glaubst du das du einen Mafia Boss mit einer Lüge dazu bringen kannst deinen Freund umzubringen ? Hast du dann kontrolle über die Mafia ? Nein du hast die Mafia nur dazu gebracht deinen Freund umzubringen.Wenn du schon so clever bist wie du tust,dann müsstest du wissen wie clevernis funktioniert.

Was du anführst ist etwas was ich von 12 Jährigen erwarte.

Du beendest die Diskussion. :auro:
Komischerweise beendest du die Diskussion immer dann,wenn du nichts mehr beizutragen hast.Und du bist ja auch soviel klüger und gebildeter als ich.Ich denke ich habe zu genüge erklärt was meiner Meinung nach Dominanz ist.Aber du weißt ja besser als ich was Dominanz ist.Nur hast du mir bis zum heutigen Tag nicht erklärt was Dominanz denn nun eigentlich ist.Was ich schade finde,denn ich habe mich doch so drauf gefreut endlich von dir zu erfahren was Dominanz ist.Aber merkwürdigerweise ist bis zum heutigen Tag noch keine Erklärung eingetrudelt.Aber du weißt es ja besser als ich.

Du bist ein Aufschneider und Ignorant.Du sagst das du mehr Ahnung hast als ich,tust es aber nicht mit einer einzigen Silbe beweisen.Du kannst gern klüger sein als ich,du musst es aber auch beweisen.Einfach das Maul aufreißen und sagen ich weiß es besser,reicht leider nicht aus.

Deine Jesus Erklärung kenne ich aus den Weihnachtsfilmen die füh Morgens gesendet werden,die ich mit 12 gesehen habe.

Affenpriester
25.12.2012, 00:15
Der Türke, wer sonst? Was soll der Unsinn? Was soll dieses bösartige Beispiel überhaupt? Du und deine Feldbrüder könnt die jüngere Geschichte nicht umschreiben und die ältere schon zehnmal nicht. Dafür fehlt euch schlicht die Bildung, um so einen Megabeschiss anzuzetteln. Das Geschehen zu diesen Zeiten ist gut dokumentiert, so gut, dass nichtmal die Gelehrten um die wesentlichen Punkte streiten (und das will was heißen). Die Juden haben den Römern überhaupt nichts befohlen, weder offen noch verdeckt, im Gegenteil, Herodes Antipas war Herrscher über Galiläa von römischen Gnaden, wenn auch an langer Leine gehalten.
Umgebracht per Todesstrafe wurde Jesus ganz offiziell vom Römischen Präfekten in Judäa, zu dem ihn Herodes hatte überstellen lassen. Allerdings setzten die jüdischen Pfaffen, die in Jesus eine sehr unliebsame Konkurrenz heranwachsen sahen, den Römer wohl reichlich unter Druck. Dennoch, verurteilt wurde Jesus von der römischen Judikative (Pilatus) und hingereichtet von der römischen Exekutive (seine Soldaten). Eine moralische Mitschuld trifft nicht "die Juden", sondern die jüdischen Priester, die wie alle "Stellvertreter Gottes auf Erden" aller Religionen nicht nur dem Größenwahn verfielen, sondern auch stets peinlich genau darauf achteten, keine Konkurrenz entstehen zu lassen. Jesus mit seinen Taschenspielertricks war eine sehr heftige Konkurrenz geworden.

Ganz normale Machtspielchen, das gabs damals wie heute, genau. Dein größter Feind (die größte Gefahr) ist meist der ehrgeizige Typ neben dir in deinem eigenen Lager.
Oder derjenige, der viel zu verlieren hat, wie auch immer.

Corpus Delicti
25.12.2012, 00:32
Der Türke, wer sonst? Was soll der Unsinn? Was soll dieses bösartige Beispiel

Das ist die Kunzt des Juden die Tatsachen auf den Kopf zu stellen,Jesus mit Taschenspielertricks zu belasten.Jeder weiß,das die Juden die Meister der Taschenspielertricks sind.

Und wer ist der Auftraggeber des Türken ? Wahrscheinlich seine eigene Einbildung.


Du und deine Feldbrüder könnt die jüngere Geschichte nicht umschreiben

Ich will nichts umschreiben,ich will die Geschichte richtig schreiben.


und die ältere schon zehnmal nicht. Dafür fehlt euch schlicht die Bildung, um so einen Megabeschiss anzuzetteln. Das Geschehen zu diesen Zeiten ist gut dokumentiert,

Ja von Juden dokumentiert.


so gut, dass nichtmal die Gelehrten um die wesentlichen Punkte streiten (und das will was heißen).

Ja wenn die Gelehrten alle Juden oder Judenknechte sind.


Die Juden haben den Römern überhaupt nichts befohlen, weder offen noch verdeckt, im Gegenteil, Herodes Antipas war Herrscher über Galiläa von römischen Gnaden, wenn auch an langer Leine gehalten.
Umgebracht per Todesstrafe wurde Jesus ganz offiziell vom Römischen Präfekten in Judäa, zu dem ihn Herodes hatte überstellen lassen. Allerdings setzten die jüdischen Pfaffen, die in Jesus eine sehr unliebsame Konkurrenz heranwachsen sahen, den Römer wohl reichlich unter Druck. Dennoch, verurteilt wurde Jesus von der römischen Judikative (Pilatus) und hingereichtet von der römischen Exekutive (seine Soldaten).

Schön abgeschrieben.


Eine moralische Mitschuld trifft nicht "die Juden", sondern die jüdischen Priester, die wie alle "Stellvertreter Gottes auf Erden" aller Religionen nicht nur dem Größenwahn verfielen, sondern auch stets peinlich genau darauf achteten, keine Konkurrenz entstehen zu lassen. Jesus mit seinen Taschenspielertricks war eine sehr heftige Konkurrenz geworden.

Ja deswegen muss man auch jemanden hinrichten lassen,weil er nicht dem Judentum zu Kreuze kriecht.So wie der Iran heute eine Konkurenz für Israel wird,deswegen muss man es vernichten.Juden betreiben dieselbe Politik wie vor 2000 Jahren.Nur einflussreicher.Das die jüdischen Priester die Mitschuld an Jesus Tod haben,bestätigst du ja selbst.Was bedeutet Mitschuld ?

Nathan
25.12.2012, 00:34
Bin schon wieder fertig mit diesem Blubbermeister. Ist ja Weihnachten. Gute Nacht!

ErhardWittek
25.12.2012, 00:39
Und das sind wir für euch Juden ja alle nichtwahr.Biomasse die auszubeuten ist.

Daß Kugelfisch sowas ungestraft sagen kann, während man uns im umgekehrten Fall mit dem Hubschrauber abholen würde, zeigt auf, wie die Machtverhältnisse sind in dieser USrael-Kolonie, in der man uns noch immer niederhält.



Danke das du so ehrlich bist.

Sie kann es sich leisten als Auserwählte. Und sie genießt das auch in vollen Zügen.

ErhardWittek
25.12.2012, 00:50
Währenddessen

Heute früh im Bay. Rundfunk sagte die Sprecherin nach einem unsäglichen amerikanischen xmas-carol- wie zur Entschuldigung- dass man am Nachmittag zum Heiigen Abend deutsche Weihnachtslieder- und Volkslieder spielen werde!

PS: ich wette die Mehrzahl unserer Politschickeria feiert Weihnachten irgendwo im Ausland...denen geht deutsche Weihnachten doch am Arsch vorbei.

Die Einschaltquoten müßten drastisch weiter runtergehen, wenn die Zwangsbezahlmedien nicht aufhören, uns mit ihrem grauenvollen Ami-Gedudel unser Weihnachtsfest zu versauen. Je mehr Entlassungen bei den Systemlingen einreißen, desto eher wachen etliche Leute vielleicht doch noch auf und merken, was hier mit uns für ein perfides Spiel getrieben wird.



Währenddessen ermahnt uns der Statthalter mehr Toleranz und Hilfsbereitschaft gegenüber den Politopfern dieser Welt zu zeigen. Welch ein Hohn!!!!:aggr:
Das ist wirklich der Hohn. Unsere Volksverräter machen bei jedem Krieg mit, ja sie reißen sich förmlich darum, und wir sollen zum Ausgleich für diese Verbrechen den Geldbeutel wieder mal weit aufmachen.

AdRem
25.12.2012, 09:00
Vielleicht auch deshalb,weil er Idioten wie dich schon vor 70 Jahren voraussagte?

In seinen Augen sicher.

Bananenrepublik
25.12.2012, 10:56
http://www.youtube.com/watch?v=h4PqeKfmfoo

elas
25.12.2012, 11:06
....."schlaf in himmlischer Ruh"....zumindest das beherzigen die Bunzelbürger bis heute!:haha:

tabasco
25.12.2012, 13:06
Daß Kugelfisch sowas ungestraft sagen kann, während man uns im umgekehrten Fall mit dem Hubschrauber abholen würde, zeigt auf, wie die Machtverhältnisse sind in dieser USrael-Kolonie, in der man uns noch immer niederhält.
Sie kann es sich leisten als Auserwählte. Und sie genießt das auch in vollen Zügen.
Stell Dich gut mit Deinen Herrschern, Goj.

borisbaran
27.12.2012, 14:05
Hey, Erhard, wirst du jetzt ma erklären, was wir Juden mit der katholischen Fälschung Baphomet zu tun haben?!?!?!?!

Bruddler
30.12.2012, 19:37
....."schlaf in himmlischer Ruh"....zumindest das beherzigen die Bunzelbürger bis heute!:haha:

So etwas lässt sich der Blödmichel nicht zweimal sagen....:haha:

Corpus Delicti
05.01.2013, 07:52
Es gab keinen jüdischen Auftrag, Jesus wurde von den Römern hingerichtet. Die Römer haben sich keine Aufträge von Juden geben lassen.
Jesus war Rom ein Dorn im Auge, ein Aufwiegler. Die Juden gabs damals noch gar nicht, jedenfalls nicht die von heute und Macht hatten sie auch nicht.
Judas hat die Römer nur zu Jesus geführt, der Vollstreckungsbefehl existierte da schon. Niemand hat dem römischen Imperator Befehle gegeben. Rom schickte die Juden in die Wüste.

Wenn du Lügenmaul mal aufhören würdest mir Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe.Das die Juden die Römer beauftragt haben Jesus zu ermorden weil sie so viel Macht haben,entstammt aus deinem Scheiß Lügenmaul.Ich sagte,das die Juden Pilatus dazu gebracht haben Jesus zu kreuzigen (durch politische Umstände).Aber du bergreifst sowieso nicht den Unterschied.

Ja und wie intelligent du bist das hast du mir ja schon zu genüge bewiesen.Du kannst mir ja nichtmal erklären was Dominanz ist. :kich:

Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren,weil du ein Dummkopf bist der eh nicht begreift was ich sage.Du bist ein selbstherrlicher Aufschneider und ein ignorantes Arschloch.Du hast es nicht nötig irgendwas zu erklären,da du es ja eh besser weißt.Du bist ein 0815 Denker und begreifst daher nicht was ich sage.Und du willst es auch nicht begreifen versuchen,weil du ein Ignorant bist.Falls du nicht weißt was ignorant und Aufschneider bedeutet und das weißt du ganz sicher nicht,wie ich dich kenne.Hier.

Ignoranz
Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ignorant

Hochstapler (Aufschneider)
Hochstapler sind Personen, die mehr scheinen wollen, als sie sind, indem sie einem höheren gesellschaftlichen Rang, eine bessere berufliche Position oder ein größeres Vermögen vortäuschen, häufig in der Absicht des Betrugs.

Häufig machen Hochstapler von sich reden, die ihre Umwelt über einen längeren Zeitraum zu täuschen vermögen, etwa wenn sie, ohne aufzufallen, als Ärzte oder andere Experten tätig sind. Mundus vult decipi (Die Welt will betrogen werden) – unter diesem Motto schaffen es Betrüger immer wieder, die Leichtgläubigkeit und das Vertrauen ihrer Mitmenschen auszunutzen. Trotzdem genießen sie gewisse Sympathien, wenn sie als moderne Eulenspiegel auftreten, die Missstände aufdecken oder die Geldgier ihrer Opfer entlarven.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufschneiderei

Brauchst mich in Zukunft nicht mehr anzuschreiben,ich lege auf dein Geschwätz keinen Wert.