PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: Wo Flüchtlinge „Infiltranten“ heißen



Wolfger von Leginfeld
23.12.2012, 14:00
In Israel nimmt der Rassismus gegen Afrikaner massiv zu. Nicht nur die Staatsgewalt bekämpft sie, auch durch die Gesellschaft rollt gerade eine Welle von Rassismus: Rechtsextreme, angeführt von ehemaligen Aktivisten der verbotenen faschistisch-rassistischen Kach-Bewegung von Rabbi Meir Kahane mit dem Abgeordneten Michael Ben-Arie an der Spitze, haben in den vergangenen Wochen insbesondere in den Armenvierteln und -vorstädten Tel Avivs rassistische Demonstrationen organisiert...

weiter:http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-wo-fluechtlinge-infiltranten-heissen/6727000.html

-------------------------------------

Ist das wirklich Rassismus??? "Infiltrant" dürfte man hierzulande ungestraft wohl nicht sagen in der Öffentlichkeit. :auro:

Rockatansky
23.12.2012, 14:11
Infiltrant ist ein Wort, was nur wenige Leute begreifen und kennen und verstehen.
Infiltrator ist kein üblicher Begriff.

Invasion wäre schon eher bekannt.

Nachbar
23.12.2012, 14:11
weiter:http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-wo-fluechtlinge-infiltranten-heissen/6727000.html

-------------------------------------

Ist das wirklich Rassismus??? "Infiltrant" dürfte man hierzulande ungestraft wohl nicht sagen in der Öffentlichkeit. :auro:

Nach wiederholten Postings der jüdischen Nutzerin Kugelfisch kann das "jüdische Element" nur durch das Ausleben des jüdischen Rassismus überleben.

Sie meint sogar ihre Kinder in diesem jüdischen Rassismus erziehen zu müssen, so habe ich ihre wiederholten Postings verstanden, damit sie als Juden überleben.

Und das in Deutschland, in einem Land, welches ihr Sicherheit und Existenz gibt.

Sowas nennt sich dann Religion.

Ich frage mich ernsthaft, warum man sich als Jude so sehr gegen die einstigen NS-Leute sich zeigt, denn auch sie hatten eine ähnliche Haltung, die schon recht religiöse Züge angenommen hatte.

Nachbar7895

Cinnamon
23.12.2012, 14:15
Die Juden wissen halt noch, wie man sich gegen Vernegerung und Islamisierung wehrt.

Nachbar
23.12.2012, 15:53
Die Juden wissen halt noch, wie man sich gegen Vernegerung und Islamisierung wehrt.

Die (echten) Juden sind ihrer Abstammung nach doch selber "Afrikaner", also dunkelhäutige Sudanesen und Äthiopier.

Nachbar7897

Sterntaler
23.12.2012, 16:03
Eindringlinge und Invasoren ist das richtige Wort.

Sterntaler
23.12.2012, 16:03
Die Juden wissen halt noch, wie man sich gegen Vernegerung und Islamisierung wehrt.

Komischerweise in Europa nicht, sondern leisten entsprechenden Vorschub.

Efna
23.12.2012, 16:06
Die israelis sind doch selber nur Zuwanderer.....

Rikimer
23.12.2012, 16:19
Die Juden wissen halt noch, wie man sich gegen Vernegerung und Islamisierung wehrt.

Von Juden heisst siegen lernen, vor allem wo es um Geist und Sprache geht. Und dieser Kampf muss vor dem eigentlichen Kampf gefuehrt werden. Mir gefalen diese Beschreibungen.

Nun denn, verwenden wir kuenftig fuer Migranten, Zuwanderer den Begriff Infiltranten, Invasoren oder das eigentuemliche deutsche Wort Eindringlinge!

MfG

Rikimer

Aragorn
23.12.2012, 16:22
Das Wort Infiltranten trifft es! Unauffällig übernehmen. Das ist Infiltration!

Efna
23.12.2012, 16:23
Die israelis sind doch selber nur Nachkommen von flüchtlingen und Asylanten, die sollen sich nicht so aufspielen als würden sie dort schon immer leben....

tabasco
23.12.2012, 16:24
In Israel nimmt der Rassismus gegen Afrikaner massiv zu. Nicht nur die Staatsgewalt bekämpft sie, auch durch die Gesellschaft rollt gerade eine Welle von Rassismus: Rechtsextreme, angeführt von ehemaligen Aktivisten der verbotenen faschistisch-rassistischen Kach-Bewegung von Rabbi Meir Kahane mit dem Abgeordneten Michael Ben-Arie an der Spitze, haben in den vergangenen Wochen insbesondere in den Armenvierteln und -vorstädten Tel Avivs rassistische Demonstrationen organisiert...

weiter:http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-wo-fluechtlinge-infiltranten-heissen/6727000.html

-------------------------------------

][I]Ist das wirklich Rassismus??? "Infiltrant" dürfte man hierzulande ungestraft wohl nicht sagen in der Öffentlichkeit. [/ I][/ B] :auro:

Seit wann liegen Dir illegale Einwanderer und Asylbetrüger aus Afrika am Herzen?

- - -


Die israelis sind doch selber nur Nachkommen von flüchtlingen und Asylanten, die sollen sich nicht so aufspielen als würden sie dort schon immer leben....
Möchtest Du, dass ich mich hier darüber auslasse, vom wen Du der "Nachkomme" bist? Nur nicht weinen dann, ja?

Rikimer
23.12.2012, 16:26
Die israelis sind doch selber nur Nachkommen von flüchtlingen und Asylanten, die sollen sich nicht so aufspielen als würden sie dort schon immer leben....

Juden haben einen unbeugsamen und starken Ueberlebenswillen. Das beeindruckt und laedt zur naeheren Betrachtung der Art und Weise des Wies ein. Ich weiss das mit Menschen wie dir keine Zivilisation und Zukunft aufzubauen ist, dann geh unter im Sturm der Reinigung.

Der Rest schaue sich genauer an wie Israel und Juden vorgehen um das Ueberleben des eigenen Volkes sicher zu stellen.

MfG

Rikimer

Efna
23.12.2012, 16:29
- - -


Möchtest Du, dass ich mich hier darüber auslasse, vom wen Du der "Nachkomme" bist? Nur nicht weinen dann, ja?

Ja aber es ist doch so, was waren den die Juden die sich in Palästina niederliessen? Sie waren Flüchtlingen oder nicht?

Corpus Delicti
23.12.2012, 16:31
Die (echten) Juden sind ihrer Abstammung nach doch selber "Afrikaner", also dunkelhäutige Sudanesen und Äthiopier.

Nachbar7897

Juden wissen selbst nicht wer sie sind.

Gawen
23.12.2012, 16:31
Seit wann liegen Dir illegale Einwanderer und Asylbetrüger aus Afrika am Herzen?
- - -
Möchtest Du, dass ich mich hier darüber auslasse, vom wen Du der "Nachkomme" bist? Nur nicht weinen dann, ja?

Komm, sag es mir, ich betrachte alle Orientalen in Europa als nicht integrierbare Infiltranten. Die einzigen nicht-weissen Kulturvölker haben die Asiaten hervorgebracht, mit denen kann man leben.

Efna
23.12.2012, 16:32
Juden haben einen unbeugsamen und starken Ueberlebenswillen. Das beeindruckt und laedt zur naeheren Betrachtung der Art und Weise des Wies ein. Ich weiss das mit Menschen wie dir keine Zivilisation und Zukunft aufzubauen ist, dann geh unter im Sturm der Reinigung.

Der Rest schaue sich genauer an wie Israel und Juden vorgehen um das Ueberleben des eigenen Volkes sicher zu stellen.

MfG

Rikimer

Landraub nennst Überlebenswille?

Corpus Delicti
23.12.2012, 16:36
Der Rest schaue sich genauer an wie Israel und Juden vorgehen um das Ueberleben des eigenen Volkes sicher zu stellen.

MfG

Rikimer

Ja durch parasitäre Einwanderung und Ausblünderung von anderen Völkern.

Skaramanga
23.12.2012, 16:36
Das Wort Infiltranten trifft es! Unauffällig übernehmen. Das ist Infiltration!

Ja wenn es wenigstens mal unauffällig wäre. Ich finde sie fallen sehr auf.

Gawen
23.12.2012, 16:37
Landraub nennst Überlebenswille?

Das ist unbändiger Lebenswille.

iglaubnix+2fel
23.12.2012, 16:37
Juden wissen selbst nicht wer sie sind.

Dafür weiß ich es!:haha: Und zwar genau!:fizeig:

Rikimer
23.12.2012, 16:37
Landraub nennst Überlebenswille?
Nach den Erfahrungen der Verfolgung nehme ich es den Juden nicht uebel sich im Land ihrer Ahnen wieder anzusiedeln. Und sehen wir es doch positiv, immerhin hat Israel im Dunkel des Orients ein Stueck Zivilisation wieder zurueck gebracht. Was die nichtchristlichen Araber aus dem eins prosperierenden christlichen Libanon gemacht haben, kannst du dir gerne anschauen. Da ist mir Israel dann doch liebe. Auch wenn wir den Volkszersetzern und Zerstoerern, auch besonders mit juedischem Hintergrund im Westen ganz genau auf die Finger schauen sollten, damit es unseren Nationen nicht ergeht wie dem Libanon, dem Serben im Kosovo und so weiter.

MfG

Rikimer

Corpus Delicti
23.12.2012, 16:39
Die israelis sind doch selber nur Nachkommen von flüchtlingen und Asylanten, die sollen sich nicht so aufspielen als würden sie dort schon immer leben....

Der liebe Gott hat den Juden die Erde geschenkt und sie sind überall zu Hause,wusstes du das nicht ?

Efna
23.12.2012, 16:40
Das ist unbändiger Lebenswille.

Es ist vor allem eins ein Verbrechen. Die ganze Likud besteht doch nur aus Nazis und anderen Verbrechern die vor Deen Haag gehören!

Aragorn
23.12.2012, 16:41
Ja wenn es wenigstens mal unauffällig wäre. Ich finde sie fallen sehr auf.Rein medienmäßig unauffällig. Ich bemerke es schon, bin aber wohl antisemitisch, rassistisch und obendrein noch eine Nase, äh NaZi, als NaZIONalZIONIST! ;)

Efna
23.12.2012, 16:43
Nach den Erfahrungen der Verfolgung nehme ich es den Juden nicht uebel sich im Land ihrer Ahnen wieder anzusiedeln. Und sehen wir es doch positiv, immerhin hat Israel im Dunkel des Orients ein Stueck Zivilisation wieder zurueck gebracht. Was die nichtchristlichen Araber aus dem eins prosperierenden christlichen Libanon gemacht haben, kannst du dir gerne anschauen. Da ist mir Israel dann doch liebe. Auch wenn wir den Volkszersetzern und Zerstoerern, auch besonders mit juedischem Hintergrund im Westen ganz genau auf die Finger schauen sollten, damit es unseren Nationen nicht ergeht wie dem Libanon, dem Serben im Kosovo und so weiter.

MfG

Rikimer

Israel ist dort ein Fremdkörper, der nur überleben weil westliche Politiker ihnen den arsch vergolden, unsere Bundeskanzlerin hat ja Israel zur Staatsräsong erklärt und die willst mir sagen unsere Politiker schauen Israel direkt auf die Finger? Das kann nur ein Systemling wie du sagen....

Efna
23.12.2012, 16:44
Der liebe Gott hat den Juden die Erde geschenkt und sie sind überall zu Hause,wusstes du das nicht ?

Das ist es ja, Israel darf alles....

Gawen
23.12.2012, 16:44
Es ist vor allem eins ein Verbrechen. Die ganze Likud besteht doch nur aus Nazis und anderen Verbrechern die vor Deen Haag gehören!

Unbändiger Lebenswille ist nicht immer nett anzusehen, Du musst das evolutionär über längere Zeiträume betrachten.

Trotzdem führt an unbändigem Lebenswille kein Weg vorbei, wenn man seine Gene evolutionär erhalten sehen will.

Corpus Delicti
23.12.2012, 16:44
Dafür weiß ich es!:haha: Und zwar genau!:fizeig:

Weiße haben die Religion eines afrikanischen Wüstenvolkes angenommen und denken sie seinen das auserwählte Volk.Das ist so als wenn ich mir einbilde ein Außerirdischer zu sein. :haha:

Efna
23.12.2012, 16:45
Unbändiger Lebenswille ist nicht immer nett, Du musst das evolutionär über längere Zeiträume betrachten.

Trotzdem führt an unbändigem Lebenswille kein Weg vorbei.

Lebenswille, es ist wohl eher das Geld und die Unterstützung des Westen, der Israel mewhr als hörig ist.

Raczek
23.12.2012, 16:47
Solang es sich nicht um Frauen, Kinder und Greise handelt, sind Flüchtlinge auch nichts anderes. Ein durch und durch vorbildliches Land.

Heil Israel!

Skaramanga
23.12.2012, 16:47
Na dann "infiltriert" doch mal illegal Länder wie Ägypten, Libyen, Nordkorea, Kambodscha o.ä. ... Man wird euch einfach abknallen, *flatsch*

Insofern finde ich es sehr human und rücksichtsvoll wie Israel vorgeht. Würdig eines zivilisierten Volkes.

NB: In Ägypten (Sinai) werden illegale Afros kurzerhand mit dem Gewehrkolben zu Tode geknüppelt. Grund: Die Munition ist zu teuer für die.

Gawen
23.12.2012, 16:48
Lebenswille, es ist wohl eher das Geld und die Unterstützung des Westen, der Israel mewhr als hörig ist.

Ich glaube die sind denen nicht hörig gewesen, sie wollten bloß nichts mehr von ihnen hören und haben ihnen daher ein Stück Land weit, weit weg zugewiesen, das ihnen leider nicht gehörte.

Gerecht? Nein. Nachhaltig? Auch nicht. War halt ein Versuch...

Efna
23.12.2012, 16:50
Ich glaube die sind denen nicht hörig gewesen, sie wollten bloß nichts mehr von ihnen hören und haben ihnen daher ein Stück Land zugewiesen, das ihnen leider nicht gehörte.

Gerecht? Nein. Nachhaltig? Auch nicht. War halt ein Versuch...

Das ihnen auch nicht gehört und deswegen bin ich auch für ein unabhängiges Palästina, ohne dieses sollte ein israelischer Staat nicht annerkannt haben. Das wir an israel Waffen verschenken hast du noch nicht mitbekommen.

iglaubnix+2fel
23.12.2012, 16:52
Nach den Erfahrungen der Verfolgung nehme ich es den Juden nicht uebel sich im Land ihrer Ahnen wieder anzusiedeln. Und sehen wir es doch positiv, immerhin hat Israel im Dunkel des Orients ein Stueck Zivilisation wieder zurueck gebracht. Was die nichtchristlichen Araber aus dem eins prosperierenden christlichen Libanon gemacht haben, kannst du dir gerne anschauen. Da ist mir Israel dann doch liebe. Auch wenn wir den Volkszersetzern und Zerstoerern, auch besonders mit juedischem Hintergrund im Westen ganz genau auf die Finger schauen sollten, damit es unseren Nationen nicht ergeht wie dem Libanon, dem Serben im Kosovo und so weiter.

MfG

Rikimer


Nach den Erfahrungen der Verfolgung nehme ich es den Juden nicht uebel sich im Land ihrer Ahnen wieder anzusiedeln.

Aha dies, weil irgendwelche irgendwann ein paar LÄCHERLICHE Märchenbücher von rechts nach links geschrieben haben?:fizeig:

Gawen
23.12.2012, 16:52
Das wir an israel Waffen verschenken hast du noch nicht mitbekommen.

Doch, da bin ich auch dagegen, wir sollten uns in innerorientalische Idiotien nicht einmischen. Zumindest nicht dort, wo es kein Öl gibt.

Corpus Delicti
23.12.2012, 16:53
Das ist es ja, Israel darf alles....

Ich kann nur hoffen das wir bald auf den Mars kommen.Dann können wir die Juden hier lassen und beginnen eine neue Welt.Aber der Jude kann ja nicht überleben ohne andere Völker auszubeuten.Also würde er auch auf den Mars kommen,denn auch der Mars ist ihm vom Gott geschenkt worden.Das ist der gelobte Planet.

Das ganze Universum wurde den Juden geschenkt und alle anderen Menschen und Außerirdische haben das gefälligst zu akzeptieren und das Maul zu halten und dem Juden zu dienen. :sier:

iglaubnix+2fel
23.12.2012, 16:58
Na dann "infiltriert" doch mal illegal Länder wie Ägypten, Libyen, Nordkorea, Kambodscha o.ä. ... Man wird euch einfach abknallen, *flatsch*

Insofern finde ich es sehr human und rücksichtsvoll wie Israel vorgeht. Würdig eines zivilisierten Volkes.

NB: In Ägypten (Sinai) werden illegale Afros kurzerhand mit dem Gewehrkolben zu Tode geknüppelt. Grund: Die Munition ist zu teuer für die.


Würdig eines zivilisierten Volkes

Was isn das schon wieder:?

Heute sind wir wieder einmal nicht auf religions- oder schicksalsgemeinen Schienen? :auro:

Wolfger von Leginfeld
23.12.2012, 17:14
Ist nur immer wieder interessant wie andere Länder mit "Infiltranten" umgehen. Das sollte doch ein Vorbild sein. :auro:

Ich stelle mir nur vor, der deutsche Innenminister würde die deckungsgleichen Worte sagen, wie sein israelischer Kollege:

"Ich hoffe, dasss ich bald 50000 Inflitranten aus Afrika (oder andere Asyslanten) entfernen kann"

"Unser Kampf gilt unseren Haus, dem germanischen Werk"

"Wir führen keinen Krieg gegen die Infiltranten, sondern einen Kampf zur Erhaltung des germanischen Traumes in Deutschland"

“Wenn sich erst einmal der teure Grenzzaun erstreckt, dann dann reduziere sich das Problem schnell"

WAS WÜRDE MIT SO EINEM DEUTSCHEN MINISTER WOHL PASSIEREN? WIE LANGE WÜRDE ES DAUERN BIS ER DES AMTES ENTHOBEN, ANGEKLAGT UND MÖGLICHERWEISE SOGAR HINTER GITTERN VERSCHWINDEN WÜRDE? :?



Seit wann liegen Dir illegale Einwanderer und Asylbetrüger aus Afrika am Herzen?

borisbaran
23.12.2012, 17:24
In Israel nimmt der Rassismus gegen Afrikaner massiv zu. Nicht nur die Staatsgewalt bekämpft sie, auch durch die Gesellschaft rollt gerade eine Welle von Rassismus: Rechtsextreme, angeführt von ehemaligen Aktivisten der verbotenen faschistisch-rassistischen Kach-Bewegung von Rabbi Meir Kahane mit dem Abgeordneten Michael Ben-Arie an der Spitze, haben in den vergangenen Wochen insbesondere in den Armenvierteln und -vorstädten Tel Avivs rassistische Demonstrationen organisiert...
weiter:http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-wo-fluechtlinge-infiltranten-heissen/6727000.html
-------------------------------------
Ist das wirklich Rassismus??? "Infiltrant" dürfte man hierzulande ungestraft wohl nicht sagen in der Öffentlichkeit. :auro:
Lustich, seit wann liegen dir illegale Einwanderer und Asylbetrüger am Herzen?


[...]jüdischen Rassismus[...]jüdischen Rassismus[...]
Laber keine Scheiße.


Israel ist dort ein Fremdkörper, der nur überleben weil westliche Politiker ihnen den arsch vergolden, unsere Bundeskanzlerin hat ja Israel zur Staatsräsong erklärt und die willst mir sagen unsere Politiker schauen Israel direkt auf die Finger? Das kann nur ein Systemling wie du sagen....

Lebenswille, es ist wohl eher das Geld und die Unterstützung des Westen, der Israel mewhr als hörig ist.
:hdf:Economy of Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_israel) Israel ist einer der am höchsten entwickelten Länder des Planeten Erde (17ter Platz (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_Human_Development_Index#Very_ high_human_development)), sowas GEHT NICHT ohne n Ärsche voll Eigenleistung.

Wolfger von Leginfeld
23.12.2012, 17:28
Lustich, seit wann liegen dir illegale Einwanderer und Asylbetrüger am Herzen?.

Habe gerade darüber geschrieben.

Es sollte halt gleiches Recht für ALLE geben!!! :hmm:

Ein deutscher Innenminister würde wie ein Schwein geschlachtet werden vom System, wenn er auch nur so denken, geschweige reden würde.

borisbaran
23.12.2012, 17:30
Habe gerade darüber geschrieben.
Es sollte halt gleiches Recht für ALLE geben!!! :hmm:
Wie Deutschland sich um die eigenen Illegalen kümmert, ist Deutschlands Problem.

Wolfger von Leginfeld
23.12.2012, 17:32
Wie Deutschland sich um die eigenen Illegalen kümmert, ist Deutschlands Problem.

Das ist aber unrealistisch.

iglaubnix+2fel
23.12.2012, 17:33
Wie Deutschland sich um die eigenen Illegalen kümmert, ist Deutschlands Problem.


Sag das Deiner Mischpoche!

Nachbar
23.12.2012, 17:35
Nach wiederholten Postings der jüdischen Nutzerin Kugelfisch kann das "jüdische Element" nur durch das Ausleben des jüdischen Rassismus überleben.

Sie meint sogar ihre Kinder in diesem jüdischen Rassismus erziehen zu müssen, so habe ich ihre wiederholten Postings verstanden, damit sie als Juden überleben.

Und das in Deutschland, in einem Land, welches ihr Sicherheit und Existenz gibt.

Sowas nennt sich dann Religion.

Ich frage mich ernsthaft, warum man sich als Jude so sehr gegen die einstigen NS-Leute sich zeigt, denn auch sie hatten eine ähnliche Haltung, die schon recht religiöse Züge angenommen hatte.

Nachbar7895


Laber keine Scheiße.
Nanu, wird jetzt derjenige, der sich gegen den jüdischen Rassismus einbringt, zur Zielscheibe der Beschimpfung?

Jeden jüdischen Rassisten werde ich so nennen, wenn er sich selber so definiert.
Wende dich an die Mods/Admins, die einst die Sammlungen an rassistischen Äußerungen löschten, weil sie meinten, man dürfe einen User auf diese Weise nicht blßstellen.

Nun belästige mich in diesem Sinne nicht nehr.

Boris, scheinbar haben die Juden die Liebe derjenigen Menschen, unter denen sie leben und Nichtjuden sind, nicht verdient.

Nachbar7898

borisbaran
23.12.2012, 17:35
Das ist aber unrealistisch.
Die einzigen, die diese und andere Probleme Deutschlands lösen können, sind die Deutschen! Wenn sie es wollen, werden sie es schaffen!

zeus1
23.12.2012, 17:42
Abschiebungen von illegalen Einwanderer würde ich nicht als Rassismus bezeichen----->

Rikimer
23.12.2012, 17:45
Aha dies, weil irgendwelche irgendwann ein paar LÄCHERLICHE Märchenbücher von rechts nach links geschrieben haben?:fizeig:

Die Israelis sind eine sehr alte Nation, welche es bis in die Moderne hinueber geschafft. Wie und mit welchen Methoden? Es lohnt sich diese zu studieren und auf die eigene Nation zu uebertragen, damit es uns nicht ergeht wie all den anderen Nationen um die Juden herum, welche nicht mehr existieren.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.12.2012, 17:59
Ja durch parasitäre Einwanderung und Ausblünderung von anderen Völkern.

Unter den Juden befindet sich nun einem ein ueberproportional hoeherer Durchschnitt von Hochbegabten. Das sich darunter dann auch mehr skrupellose finden werden, liegt wohl in der Natur der Sache. Wenn aber Nation, Volk und Elite zusammen stuenden, waere auch dies kein Problem, es liesse sich unterbinden. Nun schau dir aber Volk und Eliten an...

MfG

Rikimer

Branka
23.12.2012, 18:00
Abschiebungen von illegalen Einwanderer würde ich nicht als Rassismus bezeichen----->

Ich auch nicht, aber wer erzählt den so einen Mist???

Rikimer
23.12.2012, 18:10
Es ist vor allem eins ein Verbrechen. Die ganze Likud besteht doch nur aus Nazis und anderen Verbrechern die vor Deen Haag gehören!

Ganz oberhalb der Knesset, befindet sich das Gebaeude der Rothschild, in zentraler und bester Lage, mit Ueberblick ueber die gesamte Stadt. Uebersaeht mit Symbolen der Geheimgesellschaften.

http://www.abidemiracles.com/555701.htm
http://eaec-de.org/Oberstes_Gericht_Israel.html

Nun, nach der Studie eines Schweizers, welcher untersuchte, welche Unternehmen nun hinter all den Konzernen und Konzernverbindungen wirklich stecken, entflechtete all dies, kam heraus das die Weltwirschaft zu 40% von 50 Konzernen kontrolliert wird. Und untersuchen wir wer hinter diesen Konzernen das Sagen hat, finden sehr viele Rothschild...

http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/3447-konzerndschungel-wo-sind-die-namen-der-besitzer.html

Du willst Israel vors Gericht ziehen? Du wendest dich an die Falschen. Deren Herren haben auch in deinem Land die Faeden in der Hand.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.12.2012, 18:14
Lebenswille, es ist wohl eher das Geld und die Unterstützung des Westen, der Israel mewhr als hörig ist.

Es ist nicht das Geld! Waere es dies, dann waere Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr hochgekommen, auch Ostasien haette den Aufstieg nicht geschafft und was ist mit all den Anstrengungen der Eliten in der islamischen Welt, in anderen Teilen der Welt mit viel Geld etwas zu schaffen? Wenn die genetisch-kulturelle Grundlage des Volkes nicht stimmt, kannst du noch soviel Geld, Energie und Zeit investieren, es kommt dabei einfach nichts heraus.

Merke dir das ein fuer alle mal, Junge.

MfG

Rikimer

tabasco
23.12.2012, 18:26
Ist nur immer wieder interessant wie andere Länder mit "Infiltranten" umgehen. Das sollte doch ein Vorbild sein. (...)
Selbstverständlich.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2012, 18:27
Die (echten) Juden sind ihrer Abstammung nach doch selber "Afrikaner", also dunkelhäutige Sudanesen und Äthiopier.

Nachbar7897

Schwachsinn!

Nachbar
23.12.2012, 18:30
Schwachsinn!

Begründung erwünscht, andernfalls verbleibt es dabei.

Rikimer
23.12.2012, 18:35
Begründung erwünscht, andernfalls verbleibt es dabei.

DNA Studien sprechen gegen deine Annahme.

MfG

Rikimer

Nachbar
23.12.2012, 18:42
DNA Studien sprechen gegen deine Annahme.

MfG
Rikimer
Klar, DNA-Studien besagen wahrscheinlich, daß der Großteil in Birobidschan beheimatet sei, als Russen, und nicht als Semiten. Im Jahre 2013 nach Sosigenes, und früher?

Nachbar7901

Rikimer
23.12.2012, 18:43
Klar, DNA-Studien besagen wahrscheinlich, daß der Großteil in Birobidschan beheimatet sei, als Russen, und nicht als Semiten.

Nachbar7901

Eben nicht, was mir nur zeigt das du dich damit nicht einmal beschaeftigt hast.

MfG

Rikimer

Nachbar
23.12.2012, 18:46
Eben nicht, was mir nur zeigt das du dich damit nicht einmal beschaeftigt hast.

MfG
Rikimer
Gelesen habe ich hierüber manches, aber ein großes Interesse für das relativ unterentwickelte Jüdische habe ich nicht.
Mann will sich nach vorne orientieren, und nicht am Rassismus, an einer Ideologie, die von ihrem Kern her die Moderne bekämpft und Menschenopferrituale pflegt.

Kläre mich bitte auf, aus Deiner Sicht.

Nachbar7902

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 11:17
Begründung erwünscht, andernfalls verbleibt es dabei.

Idiot, du hast etwas behauptet und dann musst du das beweisen und nicht anders herum.

Nachbar
24.12.2012, 11:30
Idiot, du hast etwas behauptet und dann musst du das beweisen und nicht anders herum.

Meinst Du, schon im alten Ägypten wurden von den Ägyptern slawische dunkelhäutige Sklaven gehalten?

Nachbar7919

tabasco
24.12.2012, 11:34
Schwachsinn!
Nachbar hat da seine eigenen Theorien ... störe seine Kreise bloß nicht mit irgendwelchen Tatsachen.


Eben nicht, was mir nur zeigt das du dich damit nicht einmal beschaeftigt hast.
MfG
RikimerNachbar kennt die "Wahrheit" über Juden auf dem Wege der Offenbarung, nicht auf dem Wege der Erkenntnis. Da kannste mit Deinen Fakten nicht entgegenkommen.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 11:35
Meinst Du, schon im alten Ägypten wurden von den Ägyptern slawische dunkelhäutige Sklaven gehalten?

Nachbar7919

Die Juden sind laut Bibel Nachfahren von Josef (Semit) und einer Ägypterin. Also eine Mischung aus Semiten und Weißen. Die Ägypter waren keine Neger.

Nachbar
24.12.2012, 11:40
Die Juden sind laut Bibel Nachfahren von Josef (Semit) und einer Ägypterin. Also eine Mischung aus Semiten und Weißen. Die Ägypter waren keine Neger.

Du weisst aber schon, daß dieses Sammelbuch nehr als 8.000 Verfälschungen und endlose Umdeutungen aufweist, so deutsche Studien.

Warum also willst Du mir mit einem derartigen Sammelbuch der Lügen, Fälschungen und Parexegesen ankommen?

Bist Du etwa immun gegen Fakten?

Nachbar7920

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 11:59
Du weisst aber schon, daß dieses Sammelbuch nehr als 8.000 Verfälschungen und endlose Umdeutungen aufweist, so deutsche Studien.

Warum also willst Du mir mit einem derartigen Sammelbuch der Lügen, Fälschungen und Parexegesen ankommen?

Bist Du etwa immun gegen Fakten?

Nachbar7920

Was gibts daran zu deuten, wenn drinsteht, dass Joseph eine Ägypterin zur Frau nahm?

Die Bibel ist nunmal eine historische Quelle. Welche Frau nahm denn dann Josef in Wirklichkeit, du SChlaumeier. Ich warte immer noch auf deine Quelle.

Nachbar
24.12.2012, 12:06
Was gibts daran zu deuten, wenn drinsteht, dass Joseph eine Ägypterin zur Frau nahm?

Die Bibel ist nunmal eine historische Quelle. Welche Frau nahm denn dann Josef in Wirklichkeit, du SChlaumeier. Ich warte immer noch auf deine Quelle.

Zu den 'Schlaumeiern' gehöre ich nicht, den Göttern sei dank, aber Du scheinst der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, da Du - trotz meines äußerst neutralen Inhaltes meines Beitrages - weiterhin von 'Wirklichkeit' sprichst.

Es ist schon absurd.

Hier mein Beitrag als Wiederholung, in der Hoffnung, daß Du diesen nun ohne irgendwelcher Voreingenommenheit liest:


Du weisst aber schon, daß dieses Sammelbuch nehr als 8.000 Verfälschungen und endlose Umdeutungen aufweist, so deutsche Studien.

Warum also willst Du mir mit einem derartigen Sammelbuch der Lügen, Fälschungen und Parexegesen ankommen?

Bist Du etwa immun gegen Fakten?

Nachbar7921