PDA

Vollständige Version anzeigen : Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben



Candymaker
23.12.2012, 13:47
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Brotzeit
23.12.2012, 13:57
"OK!"
Na und ?
Wenn er die Uniform trägt , weiß er , daß er einen befehl ausfühgren muss und ist im gefecht ein Soldat wie jeder andere Soldat, der weiß, daß entweder er den Arsch aufgerissen bekommt oder er dem Feind den Arsch aufreissne muss!
Wer zum richtigen Zeitpunkt gut überlegt und gut gezielt seine Munition verfeuert überlebt länger ....

Argutiae
23.12.2012, 14:03
Ich wüsste nur nicht, warum das töten eines x-beliebigen "Taliban-Kommandeur" durch einen Soldaten, welcher aus Berufsgrünen auch nur x-beliebig ist, überhaupt irgendwem eine Schlagzeile wert ist...

Cinnamon
23.12.2012, 14:06
Immerhin ein Royal, der die Feinde der Krone selbst angreift und vernichtet und das nicht anderen überlässt......

Aragorn
23.12.2012, 14:11
Mörder?

detti
23.12.2012, 14:13
"OK!"
Na und ?
Wenn er die Uniform trägt , weiß er , daß er einen befehl ausfühgren muss und ist im gefecht ein Soldat wie jeder andere Soldat, der weiß, daß entweder er den Arsch aufgerissen bekommt oder er dem Feind den Arsch aufreissne muss!
Wer zum richtigen Zeitpunkt gut überlegt und gut gezielt seine Munition verfeuert überlebt länger ....

oder so,
liebe deine Feinde doch schieße schneller als sie

Alfred
23.12.2012, 14:18
Immerhin ein Royal, der die Feinde der Krone selbst angreift und vernichtet und das nicht anderen überlässt......

....wobei die Krone in England selbst die massenhafte Einwanderung von Muslimen selbstlos fördert.

http://www2.pictures.gi.zimbio.com/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi+r7TjmN Hno16l.jpg

http://www4.pictures.gi.zimbio.com/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi+9PYc17 5EJH-l.jpg
TRH Prince Charles, Prince of Wales and Camilla, Duchess of Cornwall visit the Dawoodi Bohra Mosque on February 4, 2009 in Northolt, Middlesex.

http://www.zimbio.com/pictures/1DYXJeJmfBF/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi/r7TjmNHno16

Gleichzeitig ist England einer der Hauptverbündeten von Al-Kaida, was seit dem Libyenkrieg und aktuell in Syrien jeder selbst nachlesen kann.

Cinnamon
23.12.2012, 14:24
....wobei die Krone in England selbst die massenhafte Einwanderung von Muslimen selbstlos fördert.

http://www2.pictures.gi.zimbio.com/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi+r7TjmN Hno16l.jpg

http://www4.pictures.gi.zimbio.com/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi+9PYc17 5EJH-l.jpg
TRH Prince Charles, Prince of Wales and Camilla, Duchess of Cornwall visit the Dawoodi Bohra Mosque on February 4, 2009 in Northolt, Middlesex.

http://www.zimbio.com/pictures/1DYXJeJmfBF/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi/r7TjmNHno16

Diese Leute haben schon immer ihr eigenes Spiel gespielt. Das ging meist gegen das Volk. Die Interessen des eigenen Volkes sind denen völlig egal, nur ihre eigenen Ziele interessieren diese Leute. Allerdings überlassen sie die Tötung von Menschen meist als Drecksarbeit anderen. Jetzt hat mal ein Royal zumindest den Mumm gehabt, selbst Hand anzulegen, statt diese Aufgabe von einem einfachen Soldaten übernehmen zu lassen.

Das die Royals Großbritannien an den Islam verraten und verkaufen, stimmt, ist aber ein anderes Thema ;).

Alfred
23.12.2012, 14:26
Diese Leute haben schon immer ihr eigenes Spiel gespielt. Das ging meist gegen das Volk. Die Interessen des eigenen Volkes sind denen völlig egal, nur ihre eigenen Ziele interessieren diese Leute. Allerdings überlassen sie die Tötung von Menschen meist als Drecksarbeit anderen. Jetzt hat mal ein Royal zumindest den Mumm gehabt, selbst Hand anzulegen, statt diese Aufgabe von einem einfachen Soldaten übernehmen zu lassen.

Da aber England offiziell Verbündeter von Al-Kaida ist frage ich mich gegen wen die dort Kämpfen.


Das die Royals Großbritannien an den Islam verraten und verkaufen, stimmt, ist aber ein anderes Thema ;).

Sicher ein anderes Thema, doch sollte man diesen Umstand schon im Auge behalten wenn man meint einen kleinen Britenprinzen für seinen angeblichen Kampfe gegen den Islam zu Loben.

Cinnamon
23.12.2012, 14:28
Da aber England offiziell Verbündeter von Al-Kaida ist frage ich mich gegen wen die dort Kämpfen.

Was weiß ich? Sie spielen ihr Spiel, nehme ich an. VIelleicht machen sie das nur aus Langeweile? Diesen dekadenten Inzuchtbrigaden kann man alles zutrauen.


Sicher ein anderes Thema, doch sollte man diesen Umstand schon im Auge behalten wenn man meint einen kleinen Britenprinzen für seinen angeblichen Kampfe gegen den Islam zu Loben.

Natürlich. Ich meine nur, dass er wenigstens mal den Mut hatte, selbst abzudrücken, statt irgendeinen Soldaten die Dreckarbeit machen zu lassen.

Rockatansky
23.12.2012, 14:38
Mörder?
Wieso?

Rockatansky
23.12.2012, 14:39
...

Natürlich. Ich meine nur, dass er wenigstens mal den Mut hatte, selbst abzudrücken, statt irgendeinen Soldaten die Dreckarbeit machen zu lassen.

Ja!

Seligman
23.12.2012, 14:44
6.000 Kilometer von der Heimat entfernt kann das nur ein Moerder sein.

Nicht Sicher
23.12.2012, 14:48
Einige (da wollte der Prinz wohl sicher gehen) Hellfire-Rakete aus der Boardkanone abgeschossen!:D Super, das zeigt, dass der Spiegelschreiberling sogar zu blöd für ein Bisschen Recherche ist. Ist wohl außer den "westlichen Werten" und dem Neusprech-Diktionär sonst nichts weiter im Kopf.

Hoffen wir mal, dass aus den geplünderten Waffenarsenalen Libyens und Syriens genug SA-7 Boden-Luft Raketen ihren Weg nach Afghanistan finden. Damit das ganze für den NWO-Prinzen nicht wie Tontaubenschießen ist.

http://www.liveleak.com/view?i=39c_1349458766 (Diese Islamisten sind aber unsere Verbündeten)

schastar
23.12.2012, 14:52
Mörder?

Nein, wie kommst du darauf?

Affenpriester
23.12.2012, 14:56
Wie nobel und heldenhaft. Man feuert eine Rakete aus Kilometern Entfernung ab, wo es sowieso keine Flugabwehr gibt. Das ist wahrer Heldenmut, britischer Heldenmut.

Grenzer
23.12.2012, 14:56
6.000 Kilometer von der Heimat entfernt kann das nur ein Moerder sein.

Spinnst Du ??

Mit diesem bescheuertem Maßstab kannste nachträglich auch alle Wehrmachtssoldaten zu Mördern erklären !

Gedient hast Du ja wohl nicht ?.....

Stadtknecht
23.12.2012, 14:57
Feinde zu töten ist nun mal Aufgabe eines Soldaten.

Aragorn
23.12.2012, 14:57
Nein, wie kommst du darauf?Nur so. :D

Wie nobel und heldenhaft. Man feuert eine Rakete aus Kilometern Entfernung ab, wo es sowieso keine Flugabwehr gibt. Das ist wahrer Heldenmut, britischer Heldenmut.Sach ich doch: Mörder!

Feinde zu töten ist nun mal Aufgabe eines Soldaten.Wessen Feinde?


Mit diesem bescheuertem Maßstab kannste nachträglich auch alle Wehrmachtssoldaten zu Mördern erklären !haben wir den 3. WK schon?

Grenzer
23.12.2012, 14:58
Wie nobel und heldenhaft. Man feuert eine Rakete aus Kilometern Entfernung ab, wo es sowieso keine Flugabwehr gibt. Das ist wahrer Heldenmut, britischer Heldenmut.

Egal, - ob die Nachricht stimmt oder nicht :

ich ahne schon ,- wie oft es demnächst in London wieder plautzen wird - und alte Häusern werden brennen.....

Doitzu
23.12.2012, 14:59
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Auf Parties mit Nazi-Uniform, in Las Vegas koksen und jetzt das noch.

Affenpriester
23.12.2012, 15:02
Nur so. :D
Sach ich doch: Mörder!

Ich frage mich, gegen wen kämpfen die da eigentlich? Gegen die Taliban? Mit denen verhandeln die doch bereits, die Taliban übernehmen wieder die Regierung, wenn wir da alle raus sind.
Was soll der ganze Scheiß? Die Attentäter vom 11. September wurden in den USA ausgebildet und in Deutschland, das waren Saudis, keine Taliban.
Sowieso komisch das alles. Was machen wir da? Wir bauen Schulen? Deutschland soll erst einmal die eigenen Schulen im eigenen Land wieder anständig renovieren.
Was wollen die Afghanen mit Schulen? Die Waffen können die Taliban auch bei sich zu Hause verstecken, da brauchts keine Schulgebäude für. Was interessieren mich diese Kack-Afghanen und die Taliban?
Die Briten sind da eh nur weil die Amis da sind und die Amis sind da, weil die Lobby es so wollte. Da kann man uns doch rauslassen aus dem Scheiß.
Soll das Monarchenschwein wehrlose Leute mit Raketen beballern, mich geht das nichts an.

Branka
23.12.2012, 15:04
Ich frage mich, gegen wen kämpfen die da eigentlich? Gegen die Taliban? Mit denen verhandeln die doch bereits, die Taliban übernehmen wieder die Regierung, wenn wir da alle raus sind.
Was soll der ganze Scheiß? Die Attentäter vom 11. September wurden in den USA ausgebildet und in Deutschland, das waren Saudis, keine Taliban.
Sowieso komisch das alles. Was machen wir da? Wir bauen Schulen? Deutschland soll erst einmal die eigenen Schulen im eigenen Land wieder anständig renovieren.
Was wollen die Afghanen mit Schulen? Die Waffen können die Taliban auch bei sich zu Hause verstecken, da brauchts keine Schulgebäude für. Was interessieren mich diese Kack-Afghanen und die Taliban?

Köstlich, sehr gut....:haha:

Seligman
23.12.2012, 15:05
Spinnst Du ??

Mit diesem bescheuertem Maßstab kannste nachträglich auch alle Wehrmachtssoldaten zu Mördern erklären !

Gedient hast Du ja wohl nicht ?.....

ja hast recht, das sollte man auch nicht tun, die befolgen eigentlich nur Befehle.
Die haben so weit entfernt von zuhause aber auch nichts zu suchen.

Den Hass der Musels kann ich nachvollziehen.
Wenn in mein Land so Offensichtlich Besatzer ihr unwesen treiben wuerde ich auch Bomben legen.

Aragorn
23.12.2012, 15:06
Was interessieren mich diese Kack-Afghanen und die Taliban?Stimmt. Uns gehen die gar nichts an.

Langwitsch
23.12.2012, 15:07
Ob er das seiner Vita wegen machen sollte, quasi als kampferprobter, patriotischer, heldenhafter Monarch??

Grenzer
23.12.2012, 15:10
ja hast recht, das sollte man auch nicht tun, die befolgen eigentlich nur Befehle.
Die haben so weit entfernt von zuhause aber auch nichts zu suchen.

Den Hass der Musels kann ich nachvollziehen.
Wenn in mein Land so Offensichtlich Besatzer ihr unwesen treiben wuerde ich auch Bomben legen.

Vermutlich werden die Londoner nach dieser Nachricht mal wieder hautnah erleben ,- wie sich so eine Rakete anfühlt !

Die wahren Mörder werden weiterhin ungeschoren ihre "kriegswichtigen " Ziele festlegen - und Soldaten werden wahrscheinlich weiterhin um ihren Ruf kämpfen müssen.....

Affenpriester
23.12.2012, 15:12
Ob er das seiner Vita wegen machen sollte, quasi als kampferprobter, patriotischer, heldenhafter Monarch??

In England oder Großbritannien, wie man es betrachtet, ist es wohl Tradition, dass die Prinzen ins Militär gehen und an einem Einsatz teilnehmen.
Wollen wir nur hoffen dass der Harry seine Hakenkreuzbinde abgenommen hat als er sicher ins und aus dem Flugzeug stieg. Nicht dass diese Wüstenschleicher noch auf die Idee kommen, so einer hätte für den Onkel Adolf gekämpft.
Man kann einem Ami (und dem britischen Anhängsel) nur empfehlen, die eigenen Farben gut zu verstecken im Nahen Osten. Mit einer Hakenkreuzfahne leben die dort sicherer, ohne Zweifel.

Grenzer
23.12.2012, 15:14
Sowieso komisch das alles. Was machen wir da? Wir bauen Schulen?.

Die Bundeswehr muss in Afghanistan bleiben und die Mohnbauern bei ihrer Arbeit beschützen ,- um jeden Preis !

Der Dealer meines Vertrauens bekommt sonst am Ende noch Lieferprobleme ,- soll ich mir dann grünen Genmais in den Joint stopfen müssen ? :cool:

Murmillo
23.12.2012, 15:16
Einige (da wollte der Prinz wohl sicher gehen) Hellfire-Rakete aus der Boardkanone abgeschossen!:D Super, das zeigt, dass der Spiegelschreiberling sogar zu blöd für ein Bisschen Recherche ist. Ist wohl außer den "westlichen Werten" und dem Neusprech-Diktionär sonst nichts weiter im Kopf.

Hoffen wir mal, dass aus den geplünderten Waffenarsenalen Libyens und Syriens genug SA-7 Boden-Luft Raketen ihren Weg nach Afghanistan finden. Damit das ganze für den NWO-Prinzen nicht wie Tontaubenschießen ist.

http://www.liveleak.com/view?i=39c_1349458766 (Diese Islamisten sind aber unsere Verbündeten)

Richtig. Der Schreiberling war sogar so blöd, dass er nicht mal wusste, dass man eine Hellfire-Rakete nicht aus der Bordkanone abfeuern kann, die befinden sich nämlich an Startschienen.

Affenpriester
23.12.2012, 15:18
Die Bundeswehr muss in Afghanistan bleiben und die Mohnbauern bei ihrer Arbeit beschützen ,- um jeden Preis !

Der Dealer meines Vertrauens bekommt sonst am Ende noch Lieferprobleme ,- soll ich mir dann grünen Genmais in den Joint stopfen müssen ? :cool:

Genau, "Air America (http://de.wikipedia.org/wiki/Air_America)" haben die bestimmt schon wieder umbenannt. Vielleicht in "Smoke Afghani" oder "Taliban Line" oder möglicherweiße in "White Stripes". Das Drogengeschäft muss ja weiter gehen.

Rockatansky
23.12.2012, 15:20
...

http://www.liveleak.com/view?i=39c_1349458766 (Diese Islamisten sind aber unsere Verbündeten)

Sind das deine "Verbündeten"?
Wenn du meinst.

Nicht Sicher
23.12.2012, 15:24
Sind das deine "Verbündeten"?
Wenn du meinst.

Meine Verbündeten sind das nicht, aber die der westlichen Wertegemeinschaft und das hochoffiziell!

Jurassic
23.12.2012, 15:27
Schwachsinn... in einer Hightech-Kriegsmaschine sitzen und auf einen Knopf drücken macht noch lange keinen Krieger aus ihm. Selbst das Merkel könnte sowas. Wenn er das weisse in den Augen des Feindes gesehen oder sogar dessen Blut auf der Uniform kleben hat, dann ist er ein Krieger. Alle anderen sind nur geleckte SciFi-Schwuchteln die sich zu fein sind die eigenen Hände schmutzig zu machen.

Quo vadis
23.12.2012, 15:35
....wobei die Krone in England selbst die massenhafte Einwanderung von Muslimen selbstlos fördert.

http://www2.pictures.gi.zimbio.com/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi+r7TjmN Hno16l.jpg

http://www4.pictures.gi.zimbio.com/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi+9PYc17 5EJH-l.jpg
TRH Prince Charles, Prince of Wales and Camilla, Duchess of Cornwall visit the Dawoodi Bohra Mosque on February 4, 2009 in Northolt, Middlesex.

http://www.zimbio.com/pictures/1DYXJeJmfBF/Prince+Wales+Duchess+Cornwall+Visit+Dawoodi/r7TjmNHno16

Gleichzeitig ist England einer der Hauptverbündeten von Al-Kaida, was seit dem Libyenkrieg und aktuell in Syrien jeder selbst nachlesen kann.

Ja eben, der Westen wird diesen Kampf eh längerfristig verlieren, weil er von innen her total morsch und verkommen ist.

Quo vadis
23.12.2012, 15:38
Schwachsinn... in einer Hightech-Kriegsmaschine sitzen und auf einen Knopf drücken macht noch lange keinen Krieger aus ihm. Selbst das Merkel könnte sowas. Wenn er das weisse in den Augen des Feindes gesehen oder sogar dessen Blut auf der Uniform kleben hat, dann ist er ein Krieger. Alle anderen sind nur geleckte SciFi-Schwuchteln die sich zu fein sind die eigenen Hände schmutzig zu machen.

Zustimmung, ich habe schon diverse Videos gesehen, da werden teilweise Einzelpersonen duch die Nacht gehetzt und dann mit Raketen beschossen, aber Assad den Einsatz von Scud Raketen gegen vorrückende, feindliche Einheiten vorwerfen, jaja, so kennen wir den Westen ja...

Quo vadis
23.12.2012, 15:39
Meine Verbündeten sind das nicht, aber die der westlichen Wertegemeinschaft und das hochoffiziell!

Ja eben, erähl mal einer was von Afghanistan, der Westen ist mit 85% der Umma verbündet, und zwar mit dem radikalen, sunnitischen Teil.

Entfernungsmesser
23.12.2012, 15:48
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Well done, Sir!

Sterntaler
23.12.2012, 15:51
hat es ihm wenigstens Spaß gemacht, nachdem in England dir Fuchsjagd verboten wurden, geht man eben aus Langeweile auf Menschenjagd in Afghanistan.-


Gleichzeitig verhandelt man mit den Taliban in Paris über eine Afghanistan nach der Besatzung.

Quo vadis
23.12.2012, 15:51
Well done, Sir!

Besser wäre es, er wäre abgeschossen worden, aber die mordernen Flugabwehrwaffen kommen erst noch bei den Talibs an.

sibilla
23.12.2012, 15:52
Auf Parties mit Nazi-Uniform, in Las Vegas koksen und jetzt das noch.

was willst du eigentlich?

ein echter, weltoffener, allestollerierender (duldender) prinz halt, der auf allen parties tanzt, gelle? :cool:

grüßle s.

Quo vadis
23.12.2012, 15:53
hat es ihm wenigstens Spaß gemacht, nachdem in England dir Fuchsjagd verboten wurden, geht man eben aus Langeweile auf Talibanjagd.

Ich erinnere an Libyen, da waren die Briten neben den Franzosen treibende Kraft, die schwarzen Fahnen des Jihad bis nach Tripolis zu tragen.

GSch
23.12.2012, 15:53
Mit diesem bescheuertem Maßstab kannste nachträglich auch alle Wehrmachtssoldaten zu Mördern erklären !
Ja.


Gedient hast Du ja wohl nicht ?.....
Jedenfalls keinem Psychopathen.

Entfernungsmesser
23.12.2012, 15:53
Zustimmung, ich habe schon diverse Videos gesehen, da werden teilweise Einzelpersonen duch die Nacht gehetzt und dann mit Raketen beschossen, aber Assad den Einsatz von Scud Raketen gegen vorrückende, feindliche Einheiten vorwerfen, jaja, so kennen wir den Westen ja...

Selbsthass??

Sterntaler
23.12.2012, 15:54
Ich erinnere an Libyen, da waren die Briten neben den Franzosen treibende Kraft, die schwarzen Fahnen des Jihad bis nach Tripolis zu tragen.

und jetzt in Syrien nach Damaskus ebenso. es macht den Leuten offensichtlich mehr Spaß Leute zu töten, als Elephanten und Tiger in der alten Kolonialzeit.

Quo vadis
23.12.2012, 15:55
Selbsthass??

Worauf sollte ich hier noch Stolz sein, wie du drüber klagen, aber dennoch den falschen Kurs mittragen, dazu muß man entweder beim Staat angestellt sein oder masochistisch sein.

Entfernungsmesser
23.12.2012, 15:55
Besser wäre es, er wäre abgeschossen worden, aber die mordernen Flugabwehrwaffen kommen erst noch bei den Talibs an.

Dann werden die Talibanratten eben praktischerweise genukt.

Quo vadis
23.12.2012, 15:56
und jetzt in Syrien nach Damaskus ebenso. es macht den Leuten offensichtlich mehr Spaß Leute zu töten, als Elephanten und Tiger in der alten Kolonialzeit.

Genau, wegen der Intervention ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Entfernungsmesser
23.12.2012, 15:56
Worauf sollte ich hier noch Stolz sein, wie du drüber klagen, aber dennoch den falschen Kurs mittragen, dazu muß man entweder beim Staat angestellt sein oder masochistisch sein.

Dann gib dir doch die Kugel.

GSch
23.12.2012, 15:56
Es ist fast 300 Jahre her, dass ein britischer Monarch zuletzt in höchsteigener Person an der Spitze seiner Truppen in den Krieg gezogen ist. Vielleicht kommen die alten Zeiten ja wieder, und das Nachwuchspersonal übt schon mal. Herzlichen Glückwunsch an HRH zur ersten Kerbe im Colt!

Quo vadis
23.12.2012, 15:57
Dann werden die Talibanratten eben praktischerweise genukt.

Ach das ist doch quatsch, der Rückzug steht ja so gut wie fest, das waren 11 Jahre falsche Baustelle, bei Überlassung vieler anderer Länder an die Islamisten.

Sterntaler
23.12.2012, 15:58
Es ist fast 300 Jahre her, dass ein britischer Monarch zuletzt in höchsteigener Person an der Spitze seiner Truppen in den Krieg gezogen ist. Vielleicht kommen die alten Zeiten ja wieder, und das Nachwuchspersonal übt schon mal. Herzlichen Glückwunsch an HRH zur ersten Kerbe im Colt!

Hauptsache die können das Echo vertragen.

Quo vadis
23.12.2012, 15:59
Dann gib dir doch die Kugel.

Das machen anständige Militärs, aber darum muß man sich da ja aber scheinbar keine Sorgen machen..na Frohes Fest jedenfalls.

Die Kugel die ich mir gleich gebe

http://shop.coloniashop.de/out/pictures/master/product/1/weihnachtskugel_ild.png

Entfernungsmesser
23.12.2012, 15:59
Ach das ist doch quatsch, der Rückzug steht ja so gut wie fest, das waren 11 Jahre falsche Baustelle, bei Überlassung vieler anderer Länder an die Islamisten.

Diese Rattenplage wird die Herausforderung der nächsten 100 Jahre.

Rockatansky
23.12.2012, 16:03
...

Wenn er das weisse in den Augen des Feindes gesehen oder sogar dessen Blut auf der Uniform kleben hat, dann ist er ein Krieger. Alle anderen sind nur geleckte SciFi-Schwuchteln die sich zu fein sind die eigenen Hände schmutzig zu machen.

Das wird wohl SO sein:


Er ist doch adlig. Somit ist er selbstverständlich "protegiert". Man schickt diese Leute nicht wie gemeine Infanterie auf das Feld und lässt sie die Drecksarbeit machen.

Bajonett oder Messer gegen den Musel? Das wird kein "Prinz" jemals machen müssen...

Sterntaler
23.12.2012, 16:05
Das wird wohl SO sein:


Er ist doch adlig. Somit ist er selbstverständlich "protegiert". Man schickt diese Leute nicht wie gemeine Infanterie auf das Feld und lässt sie die Drecksarbeit machen.

Bajonett oder Messer gegen den Musel? Das wird kein "Prinz" jemals machen müssen...

außer, wenn der Palast in London gestürmt wird.

Stadtknecht
23.12.2012, 16:06
...
Wessen Feinde?
...

Seine Feinde, oder die Feinde derer, für die er kämpft.

Nicht Sicher
23.12.2012, 16:07
Dann werden die Talibanratten eben praktischerweise genukt.

Ja, für den Rest der Welt wäre das wirklich praktisch. Denn dann würde sich die westliche Wertegemeinschaft als das entpuppen, was sie wirklich ist: Westliche Verbrechergemeinschaft.:dg:

Übrigens: Die Taliban bekommen ihre Ausrüstung hauptsächlich vom Pakistanischen Geheimdienst, finanziert von den USA.

Aragorn
23.12.2012, 16:09
Seine Feinde, oder die Feinde derer, für die er kämpft.Interessant, wie Du Dich windest. Er hat KEINE Feinde. Oder habe ich irgendeinen Krieg verpaßt? Er arbeitet für Imperialisten. Musle hin Musel her.

Entfernungsmesser
23.12.2012, 16:12
Ja, für den Rest der Welt wäre das wirklich praktisch. Denn dann würde sich die westliche Wertegemeinschaft als das entpuppen, was sie wirklich ist: Westliche Verbrechergemeinschaft.:dg:

Übrigens: Die Taliban bekommen ihre Ausrüstung hauptsächlich vom Pakistanischen Geheimdienst, finanziert von den USA.

LOL

Was du alles weist!

Stadtknecht
23.12.2012, 16:13
Wie nobel und heldenhaft. Man feuert eine Rakete aus Kilometern Entfernung ab, wo es sowieso keine Flugabwehr gibt. Das ist wahrer Heldenmut, britischer Heldenmut.


Nöö, das ist ökonomische Kriegführung.

Warum einen teuer ausgebildeten und schwer neu zu beschaffenden Piloten einer unverhältnismäßigen Gefahr aussetzen, wenn man das militärische Problem mit einer Rakete lösen kann.

Es war doch im WK Zwo nicht anders. Die Alliierten haben aus großer Höhe alles bombardiert, was irgendwie geeignet war den Anschein zu erwecken kriegswichtig zu sein.

Halb Deutschland ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung platt zu bomben war ökonomischer und ungefährlicher ( politisch und militärisch ) als ein vermeintlich "edler" Waffengang mit Bodentruppen.

Nicht Sicher
23.12.2012, 16:17
LOL

Was du alles weist!

Es ist mir schon klar, dass du das nicht wahrhaben willst.


http://www.youtube.com/watch?v=FhRtzTyCwSU

Entfernungsmesser
23.12.2012, 16:17
Nöö, das ist ökonomische Kriegführung.

Warum einen teuer ausgebildeten und schwer neu zu beschaffenden Piloten einer unverhältnismäßigen Gefahr aussetzen, wenn man das militärische Problem mit einer Rakete lösen kann.

Es war doch im WK Zwo nicht anders. Die Alliierten haben aus großer Höhe alles bombardiert, was irgendwie geeignet war den Anschein zu erwecken kriegswichtig zu sein.

Halb Deutschland ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung platt zu bomben war ökonomischer und ungefährlicher ( politisch und militärisch ) als ein vermeintlich "edler" Waffengang mit Bodentruppen.

Die Playstation-Helden verstehen das doch nicht. Sie kennen Krieg, Kampf, Entbehrung nur auf dem Sofa mit der Chipstüte im Anschlag und der Hand am Sack.

Bruddler
23.12.2012, 16:19
Noch vor ein paar Monaten haben die Affenmenschen (Taliban) geschworen, dass sie Prinz Harry gezielt ermorden wollen... :pfeif:

Entfernungsmesser
23.12.2012, 16:22
Es ist mir schon klar, dass du das nicht wahrhaben willst.


http://www.youtube.com/watch?v=FhRtzTyCwSU

Christoph Hörstel. Guggst du hier:

Hörstel berät 2012 die parteiintern umstrittene „Arbeitsgruppe Friedenspolitik“ der Piratenpartei.

Hörstel lebt nach eigenen Angaben von Arbeitslosengeld II.

Laut Spiegel Online gilt Hörstel – „einst als Experte und Journalist gefragt“ – auf Grund seiner Ansichten „weitgehend als diskreditiert.

Sehr glaubhafte Quelle!

Anne Bonny
23.12.2012, 16:23
Es ist fast 300 Jahre her, dass ein britischer Monarch zuletzt in höchsteigener Person an der Spitze seiner Truppen in den Krieg gezogen ist. Vielleicht kommen die alten Zeiten ja wieder, und das Nachwuchspersonal übt schon mal. Herzlichen Glückwunsch an HRH zur ersten Kerbe im Colt!

http://www.malvorlagen-color.de/ritter-malvorlage/ritter-052.jpgwhen knights were bold

Wenn Prinzchen Knöpfchen drückt bekommt es aber keine Tapferkeitsmedaille

Disgusting diese Meldung

Sloth
23.12.2012, 16:30
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!
Beim besten Willen. Mit Raketen aus sicherer Entfernung auf dem gegenüber faktisch Wehrlose zu feuern, mag eine sichere Methode sein, aber heldenmütig ist das nicht.

Raczek
23.12.2012, 16:45
Nöö, das ist ökonomische Kriegführung.

Nichts an dieser Kriegsführung ist in irgendeiner Weise "ökonomisch"...

Quo vadis
23.12.2012, 16:48
Nöö, das ist ökonomische Kriegführung.

Warum einen teuer ausgebildeten und schwer neu zu beschaffenden Piloten einer unverhältnismäßigen Gefahr aussetzen, wenn man das militärische Problem mit einer Rakete lösen kann.

Es war doch im WK Zwo nicht anders. Die Alliierten haben aus großer Höhe alles bombardiert, was irgendwie geeignet war den Anschein zu erwecken kriegswichtig zu sein.

Halb Deutschland ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung platt zu bomben war ökonomischer und ungefährlicher ( politisch und militärisch ) als ein vermeintlich "edler" Waffengang mit Bodentruppen.

Jetzt weiß man auch warum die Amis A und C Waffen einsetzen, es gibt immer genug WWG Spinner, die das gut finden, selbst wenn es die eigenen Landsleute betrifft. Hauptsache gut ist was Amerika gut findet.

Marlen
23.12.2012, 16:53
Na da ist sie doch die Friedensnachricht zu Weihnachten ......

Harry schießt auf Menschen!

Wenigstens seiner Mutter hätte das sicher nicht gefallen.

Quo vadis
23.12.2012, 16:54
So in etwa ist das abgelaufen, die Taliban machen natürlich auch taktische Fehler mitten am Boden so ein Camp aufzuschlagen ist Wahnsinn, da kann man sich in Höhlen oder Tunnel viel besser schützen.

http://www.youtube.com/watch?v=Q77bauvoetY


Übrigens haben diese Apache Kanonen den gleichen Effekt wie Streumunition, die ja der Westen immer dann ächtet, wenn sie ein feindlicher Staat einsetzt und nicht er selber.

Nicht Sicher
23.12.2012, 17:01
Laut Spiegel Online gilt Hörstel – „einst als Experte und Journalist gefragt“ – auf Grund seiner Ansichten „weitgehend als diskreditiert.

Sehr glaubhafte Quelle!

Aha, ein Gedankenverbrecher also der beim westlichen Wahrheitsministerium als diskreditiert gilt. Super Argument! Machst du es eigentlich immer so? Dass du andere für dich denken und Wertungen vornehmen lässt? Lass dich doch nicht zum nützlichen Idioten degradieren!

http://www.youtube.com/watch?v=1wXqdhJrSXo

Ingeborg
23.12.2012, 17:31
Ich wüsste nur nicht, warum das töten eines x-beliebigen "Taliban-Kommandeur" durch einen Soldaten, welcher aus Berufsgrünen auch nur x-beliebig ist, überhaupt irgendwem eine Schlagzeile wert ist...

vielleicht will man das Kuckukskind los werden?

Nationalix
23.12.2012, 17:34
Prinz Harry? Seit wann kann der Sohn eines Reitlehrers Prinz werden?

Towarish
23.12.2012, 17:45
Immerhin ein Royal, der die Feinde der Krone selbst angreift und vernichtet und das nicht anderen überlässt......

War bestimmt ein wahrer Kampf ums Überleben!!





















:kug:

Nationalix
23.12.2012, 17:49
Immerhin ein Royal, der die Feinde der Krone selbst angreift und vernichtet und das nicht anderen überlässt......

Dieser Royal hier ist noch höchstpersönlich in den Kampf gezogen und hat nicht im Bunker irgendwelche Knöpfchen gedrückt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/Richard_coeurdelion_g.jpg

Herr Schmidt
23.12.2012, 17:56
"OK!"
Na und ?
Wenn er die Uniform trägt , weiß er , daß er einen befehl ausfühgren muss und ist im gefecht ein Soldat wie jeder andere Soldat, der weiß, daß entweder er den Arsch aufgerissen bekommt oder er dem Feind den Arsch aufreissne muss!
Wer zum richtigen Zeitpunkt gut überlegt und gut gezielt seine Munition verfeuert überlebt länger ....


:gp:

also Brotzeit gefällt mir ... einmal eine richtig fränkische Brotzeit, aber auch die letzten Beiträge von selbiger ...

Herr Schmidt
23.12.2012, 17:57
Dieser Royal hier ist noch höchstpersönlich in den Kampf gezogen und hat nicht im Bunker irgendwelche Knöpfchen gedrückt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/Richard_coeurdelion_g.jpg

ist schon ein paar Jahre her ... oder täusche ich mich :haha:

Nationalix
23.12.2012, 17:58
ist schon ein paar Jahre her ... oder täusche ich mich :haha:

Ja, da waren die Könige noch echte Männer und keine verwöhnten Waschlappen wie der Sohn des Reitlehrers.

Herr Schmidt
23.12.2012, 18:00
Ja, da waren die Könige noch echte Männer und keine verwöhnten Waschlappen wie der Sohn des Reitlehrers ??.

Also schlecht ist der nicht ... wo sind die Deutschen Abkömmlinge, die in Krisengebieten kämpfen ??

Nationalix
23.12.2012, 18:05
Also schlecht ist der nicht ... wo sind die Deutschen Abkömmlinge, die in Krisengebieten kämpfen ??

Warum sollten Deutsche überhaupt in Krisengebieten kämpfen, die uns nichts angehen?

arnd
23.12.2012, 18:08
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Hat seinen Job gut gemacht und damit vielleicht einigen seiner Kameraden das Leben gerettet.

Quo vadis
23.12.2012, 18:09
Dieser Royal hier ist noch höchstpersönlich in den Kampf gezogen

Hat aus hunderten Meter Entfernung eine Rakete angefeuert.

Nationalix
23.12.2012, 18:12
Hat aus hunderten Meter Entfernung eine Rakete angefeuert.

Mein Beitrag bezog sich auf Richard Löwenherz und nicht auf den rothaarigen Bastard.

arnd
23.12.2012, 18:21
Hat aus hunderten Meter Entfernung eine Rakete angefeuert.

Ab und an wird so ein Hubschrauber abgeschossen. So ganz ungefährlich ist der Job nicht.

Candymaker
23.12.2012, 18:21
Hat seinen Job gut gemacht und damit vielleicht einigen seiner Kameraden das Leben gerettet.

Der kleine Prinz kriegt also auch mal eine "Ente" zum Abschuss vor die Flinte. Erinnert irgendwie an eine Treibjagd, bei der dem Fuersten das Wild zugetrieben wird. Ein grossartiges Geschenk fuer die Queen zu Weihnachten. Immerhin ein Mensch, obwohl Taliban. Die Royals noch die britische Presse sollten besser nicht damit prahlen. Geschmacklos und unanstaendig. Es ist nichts heldenhaftes daran jemanden aus einem sicheren High-Tech-Wunder aus Kilometern Entfernung zu liquidieren. Der Kleine ist und bleibt ein Milchbub.

arnd
23.12.2012, 18:24
Der kleine Prinz kriegt also auch mal eine "Ente" zum Abschuss vor die Flinte. Erinnert irgendwie an eine Treibjagd, bei der dem Fuersten das Wild zugetrieben wird. Ein grossartiges Geschenk fuer die Queen zu Weihnachten. Immerhin ein Mensch, obwohl Taliban. Die Royals noch die britische Presse sollten besser nicht damit phralen. Geschmacklos und unanstaendig.

Islamisten zucken nicht mit der Wimper ,wenn sie "Ungläubige" umbringen . Dieser Taliban verdient unser Mitleid nicht und die Presse lebt von der Vermarktung der Royals.

Nationalix
23.12.2012, 18:26
Islamisten zucken nicht mit der Wimper ,wenn sie "Ungläubige" umbringen . Dieser Taliban verdient unser Mitleid nicht und die Presse lebt von der Vermarktung der Royals.

Ein Harry in einer Holzkiste mit Union Jack oben drauf bringt noch mehr Schlagzeilen. :)

arnd
23.12.2012, 18:28
Ein Harry in einer Holzkiste mit Union Jack oben drauf bringt noch mehr Schlagzeilen. :)

Stimmt ,allerdings kämpft der Mann aktiv gegen Islamisten und hat damit unseren vollsten Respekt verdient.

Candymaker
23.12.2012, 18:33
Islamisten zucken nicht mit der Wimper ,wenn sie "Ungläubige" umbringen . Dieser Taliban verdient unser Mitleid nicht und die Presse lebt von der Vermarktung der Royals.

Tut mir leid, aber willst du dich selbst wirklich mit einem Taliban vergleichen oder gleichsetzen? Du bist ein Vertreter der abendlaedisch-christlichen Gemeinschaft, daher sollten fuer dich andere moralische Grundsaetze gelten, als Auge um Auge. Selbst wenn Taliban Abschaum sind, den Respekt und Wuerde als Mensch kann ihnen keiner absprechen. Deshalb bleibt das Ganze geschmacklos und unwuerdig, nichts weiter als eine Treibjagd. Wenn sie schon toeten, dann sollen sie die Klappe halten und damit hausieren gehen, so als waere es eine Kirmesveranstaltung.

Anne Bonny
23.12.2012, 18:34
Stimmt ,allerdings kämpft der Mann aktiv gegen Islamisten und hat damit unseren vollsten Respekt verdient.

Aber warum denn in Afghanistan?

Nationalix
23.12.2012, 18:35
Stimmt ,allerdings kämpft der Mann aktiv gegen Islamisten und hat damit unseren vollsten Respekt verdient.

Die Engländer haben von sich aus den Vertrag von Rawalpindi gebrochen und sind nichts anderes als widerrechtliche Besatzer.

Herr Schmidt
23.12.2012, 18:35
Tut mir leid, aber willst du dich selbst wirklich mit einem Taliban vergleichen oder gleichsetzen? Du bist ein Vertreter der abendlaedisch-christlichen Gemeinschaft, daher sollten fuer dich andere moralische Grundsaetze gelten, als Auge um Auge. Selbst wenn Taliban Abschaum sind, den Respekt und Wuerde als Mensch kann ihnen keiner absprechen. Deshalb bleibt das Ganze geschmacklos und unwuerdig, nichts weiter als eine Treibjagd.

Gutmensch-Scheinmoral :kotz:

Candymaker
23.12.2012, 18:42
Gutmensch-Scheinmoral :kotz:

Es wird erst jetzt klar, dass das generelle Bejubeln ueber den Tod eines Feindes nur Primitivlingen zukommt. Seinem Wesen nach ist es egal, ob der Nazi ueber den Tod eines Untermenschen jubelt, oder der aufgeklaerte Westler ueber des Tod eines wilden Taliban. Im Prinzip das Gleiche, nur mit anderem Vorzeichen. Es braucht seine Zeit um zu begreifen, dass beides ein und dasselbe ist.

Herr Schmidt
23.12.2012, 18:45
Es wird erst jetzt klar, dass das generelle Bejubeln ueber den Tod eines Feindes nur Primitivlingen zukommt. Seinem Wesen nach ist es egal, ob der Nazi ueber den Tod eines Untermenschen jubelt, oder der aufgeklaerte Westler ueber des Tod eines wilden Taliban. Im Prinzip das Gleiche, nur mit anderem Vorzeichen. Es braucht seine Zeit um zu begreifen, dass beides ein und dasselbe ist.

Nein, nicht die Biologie bestimmt den Menschen, sondern seine Kultur ... für mich sind Taliban KEINE Menschen nach meinem Verständnis ...


also: gut gemacht Harry, weiter so !

PS.: wir jubeln nicht, wir nehmen es positiv zur Kenntnis

arnd
23.12.2012, 18:48
Tut mir leid, aber willst du dich selbst wirklich mit einem Taliban vergleichen oder gleichsetzen? Du bist ein Vertreter der abendlaedisch-christlichen Gemeinschaft, daher sollten fuer dich andere moralische Grundsaetze gelten, als Auge um Auge. Selbst wenn Taliban Abschaum sind, den Respekt und Wuerde als Mensch kann ihnen keiner absprechen. Deshalb bleibt das Ganze geschmacklos und unwuerdig, nichts weiter als eine Treibjagd. Wenn sie schon toeten, dann sollen sie die Klappe halten und damit hausieren gehen, so als waere es eine Kirmesveranstaltung.

Bevor ein Taliban mir die Birne wegschießt ist es doch wohl vernünftig zuerst abzudrücken.
Der Prinz ist eine öffentliche Person und die Presse denkt zuerst an Auflage und dann an Moral . Man kann darüber diskutieren ,ob dies richtig oder falsch ist .Aber ohne die neugierige Leserschaft würde die Presse nicht existieren .Das war schon immer so und daran wird kein Moralapostel etwas ändern .

Verrari
23.12.2012, 18:58
Eine "Heldentat" die ihn dazu qualifizieren sollte eines Tages die britische Krone zu tragen!

AdRem
23.12.2012, 19:14
Ihr diskutiert hier über einen Artikel der SUN, das verlogenste und käuflichste Blättchen das es weltweit gibt, ein typisches Murdoch-Medium.
Und alle anderen Boulevard Schmierenblätter berufen sich auf diese Quelle...:crazy:
Sollte er wirklich daran beteiligt gewesen sein, vermutlich aus einer sicheren Stellung ein paar hundert Kilometer davon entfernt.

Ihr glaubt doch nicht dass ein engl. "Königskind" aktiv in Kriegshandlungen involviert wird, für dieses Hochrisiko gibts das Kanonenfutter des Militärs.

Rumburak
23.12.2012, 19:19
Stimmt ,allerdings kämpft der Mann aktiv gegen Islamisten und hat damit unseren vollsten Respekt verdient.

Das sollte er mal in seinem Land tun. Das ist nämlich in 50 Jahren ein islamischer Gottesstaat, wenn es so weitergeht.
Man bist du blind.

arnd
23.12.2012, 19:33
Das sollte er mal in seinem Land tun. Das ist nämlich in 50 Jahren ein islamischer Gottesstaat, wenn es so weitergeht.
Man bist du blind.

Ich sehe sehr wohl die Bedrohung durch die Islamisierung Europas und ich denke schon in zwanzig bis dreißig Jahren werden wir "Eingeborenen "zur Minderheit im eigenen Land.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache ,dass dieser Soldat dort nur seinen Job gut gemacht hat.

Brotzeit
23.12.2012, 19:36
Ein Soldat namens Härrije :)) hat eine vornehmliche Aufgabe :
Zu töten bevor er getötet wird!

Rumburak
23.12.2012, 19:41
Ich sehe sehr wohl die Bedrohung durch die Islamisierung Europas und ich denke schon in zwanzig bis dreißig Jahren werden wir "Eingeborenen "zur Minderheit im eigenen Land.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache ,dass dieser Soldat dort nur seinen Job gut gemacht hat.

Was für ein Job? Auf ein Knöpchen zu drücken, aus sicherer Entfernung?
Und was haben die überhaupt da verloren?

Findest du es nicht etwas merkwürdig, daß sämtliche europäischen Regierungen den Islam im eigenen Land hofieren, Masseneinwanderung zulassen, Toleranz predigen, aber gleichzeitig islamische Länder bekämpfen?

Branka
23.12.2012, 19:42
Was für ein Job? Auf ein Knöpchen zu drücken, aus sicherer Entfernung?
Und was haben die überhaupt da verloren?

Findest du es nicht etwas merkwürdig, daß sämtliche europäischen Regierungen den Islam im eigenen Land hofieren, Masseneinwanderung zulassen, Toleranz predigen, aber gleichzeitig islamische Länder bekämpfen?

An den Fragen erkennt man die intelligenz eines Menschen. Sehr gut!

arnd
23.12.2012, 19:47
Was für ein Job? Auf ein Knöpchen zu drücken, aus sicherer Entfernung?
Und was haben die überhaupt da verloren?

Findest du es nicht etwas merkwürdig, daß sämtliche europäischen Regierungen den Islam im eigenen Land hofieren, Masseneinwanderung zulassen, Toleranz predigen, aber gleichzeitig islamische Länder bekämpfen?

Ich finde es richtig ,dass Islamisten global bekämpft werden.
Ich gebe Dir recht ,dass es ein Fehler ist einer intoleranten Religion und ihren Anhängern in Europa so viel Freiraum zu lassen und damit antidemokratischen Moslems die Chance zu geben unsere Demokratie zu unterwandern mit dem Ziel Europa letztendlich in ein Kalifat zu verwandeln.

Nicht Sicher
23.12.2012, 19:52
Hat aus hunderten Meter Entfernung eine Rakete angefeuert.

Sehr heldenhaft! Muss so ähnlich ausgesehen haben:


http://www.youtube.com/watch?v=4efWUJfLktk

Rumburak
23.12.2012, 19:54
Ich finde es richtig ,dass Islamisten global bekämpft werden.
Ich gebe Dir recht ,dass es ein Fehler ist einer intoleranten Religion und ihren Anhängern in Europa so viel Freiraum zu lassen und damit antidemokratischen Moslems die Chance zu geben unsere Demokratie zu unterwandern mit dem Ziel Europa letztendlich in ein Kalifat zu verwandeln.

Das ist ganz sicher kein Fehler, oder meinst du die Mächtigen sind doof? Ohne die künstlich geschaffenen Krisenherde in den islamischen Ländern, hätte es nie zu so einem Flüchtlingsstrom nach Europa gegeben.

Wadenkater
23.12.2012, 20:00
Ich wüsste nur nicht, warum das töten eines x-beliebigen "Taliban-Kommandeur" durch einen Soldaten, welcher aus Berufsgrünen auch nur x-beliebig ist, überhaupt irgendwem eine Schlagzeile wert ist...

Eben, mit diesen Berufsgrünen hab ich's sowieso nicht!

borisbaran
23.12.2012, 20:07
Und? Ist das nicht der Job des Soldaten, jedenfalls einer der Aspekte?

Nachbar
23.12.2012, 20:14
Jeden Tag sabbern die Medien uns voll, Taliban seien getroffen u. gerichtet worden.
Am Ende werden aus den Taliban Familien, also Frauen, alte Männer u. alte Frauen und junge Menschen, also Kinder.

Immerhin können die dort eingefallenen Söldner eines gut: Mohnfelder beschützen, denn es kommt im Westen seitdem mehr an.

http://de.rian.ru/images/25858/66/258586607.jpg
-

http://www.steinbergrecherche.com/mohn.h2.jpg-

Nachbar7906

Frumpel
23.12.2012, 20:20
Und pünktlich zur Weihnachtszeit ist mal nicht "der kleine Harry" das Thema in der Sun, sondern der Super-Hero, der aus sicherer Entfernung auf ein Knöpfchen gedrückt hat. Was für ein Gigant! Die Welt erzittert! Und so haben auch die Inselaffen ihr Weihnachtsmärchen. Wie rührend. Hat mal Jemand bitte ein paar Taschentücher? Ich bin gerade ergriffen.

Seligman
23.12.2012, 20:23
Ich finde es richtig ,dass Islamisten global bekämpft werden.
Ich gebe Dir recht ,dass es ein Fehler ist einer intoleranten Religion und ihren Anhängern in Europa so viel Freiraum zu lassen und damit antidemokratischen Moslems die Chance zu geben unsere Demokratie zu unterwandern mit dem Ziel Europa letztendlich in ein Kalifat zu verwandeln.


Kreuzzug gegen den Islam. Quer durch die Islamische Welt. ! ChristGott ist besser als dieser Alahh!
Die Islamisten kommen alle zu uns weil sie in ihren eigenen Laendern von unseren Soldaten bekaempft werden ?

borisbaran
23.12.2012, 20:25
Kreuzzug gegen den Islam. Quer durch die Islamische Welt. ! Gott ist besser als dieser Alahh! [...]
Allah ist arabisch für Gott.

Seligman
23.12.2012, 20:30
Allah ist arabisch für Gott.

Danke, hast du dir schwer getan zu verstehen was ich meinte?

Frumpel
23.12.2012, 20:34
Danke, hast du dir schwer getan zu verstehen was ich meinte?

Unser Russki tut sich mit allem schwer, wo nicht der David-Stern draufgemalt ist ...

Dr Mittendrin
23.12.2012, 21:35
Ich kann nur den edlen Zweck der Nato in Afghanistan nicht so recht erkennen.
Mohnanbau ? Flüchtlingsströme nach Europa ? Verhandlungen mit Taliban ?

Der Blaublütige durfte sicher aus sehr sicherer Enfernung auf ein Knöpfchen drücken um sich dann für ads immer und ewig Gute der westlichen Gutmenschenwelt feiern zu können.

Argutiae
23.12.2012, 21:40
Jeden Tag sabbern die Medien uns voll, Taliban seien getroffen u. gerichtet worden.
Am Ende werden aus den Taliban Familien, also Frauen, alte Männer u. alte Frauen und junge Menschen, also Kinder.

Immerhin können die dort eingefallenen Söldner eines gut: Mohnfelder beschützen, denn es kommt im Westen seitdem mehr an.

Wieso ging das 2001 so krass runter?

Herr Schmidt
23.12.2012, 22:52
Jeden Tag sabbern die Medien uns voll, Taliban seien getroffen u. gerichtet worden.
Am Ende werden aus den Taliban Familien, also Frauen, alte Männer u. alte Frauen und junge Menschen, also Kinder.

Immerhin können die dort eingefallenen Söldner eines gut: Mohnfelder beschützen, denn es kommt im Westen seitdem mehr an.

http://de.rian.ru/images/25858/66/258586607.jpg
-

http://www.steinbergrecherche.com/mohn.h2.jpg-

Nachbar7906


Wo ist der Unterschied ? Man muß alles ausrotten, mit Stumpf und Stiel ... ja es trifft scheinbar auch unbeteiligte, aber nur scheinbar ....

Herr Tepes hätte das ganze Problem längst gelöst ...

Quo vadis
23.12.2012, 23:01
Ich kann nur den edlen Zweck der Nato in Afghanistan nicht so recht erkennen.


Ein Marionettenregime am Leben erhalten, so dass man statt den Taliban den Mohnanbau des Landes kontrolliert.

Nachbar
23.12.2012, 23:59
Wieso ging das 2001 so krass runter?

Die folgende Graphik zeigt die Entwicklung sogar bis 2006 n.S.
Wie man sieht sind die Afghanen mit Partnern (NATO, EU, USA) unternehmerisch veranlagt.
Diese Umsatzzuwächse hätte gerne mancher EU-Betrieb.
-
Opium Produktion in Afghanistan (1986 - 2006)
http://stopthedrugwar.org/files/opium_poppy1986_2006.jpg

Nachbar7913

Wolf Fenrir
24.12.2012, 00:06
Engeland verrecke !!!:128::128::128:

Dr Mittendrin
24.12.2012, 08:24
Ich will nicht wissen wieviele von den bösen Taliban in England schon Asyl bekommen haben, die geben natürlich an von Taliban verfolgt zu sein.

Dummheit müsste weh tun.

Stadtknecht
24.12.2012, 09:21
Die Playstation-Helden verstehen das doch nicht. Sie kennen Krieg, Kampf, Entbehrung nur auf dem Sofa mit der Chipstüte im Anschlag und der Hand am Sack.

Danke für diesen zustimmenden Beitrag, Entfernungsmesser.

Stadtknecht
24.12.2012, 09:22
Interessant, wie Du Dich windest. Er hat KEINE Feinde. Oder habe ich irgendeinen Krieg verpaßt? Er arbeitet für Imperialisten. Musle hin Musel her.

Soll das jetzt in Definitionsklaubereien ausarten?

Sterntaler
24.12.2012, 09:22
die Retourkutsche ist offensichtlich bereist erfolgt.

http://www.welt.de/politik/ausland/article112217028/Polizistin-erschiesst-US-Berater-in-Kabul.html


Polizistin erschießt US-Berater in Kabul

Afghanistan ist das zweite Vietnam der US Amerikaner.

Aragorn
24.12.2012, 09:25
Soll das jetzt in Definitionsklaubereien ausarten?Hat mit Definitions"klaubereien" nichts zu tun. Klar ist, dort wo er einen oder mehrere Menschen getötet hat, hat weder er noch sonst irgend jemand aus der westlichen Welt etwas militärisch zu suchen. Alles andere ist Imperialismus!

LieblinG
24.12.2012, 09:25
Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Ihr Polen seid doch echt noch das Dümmste, was je ins Leben geschixxen wurde...

Stadtknecht
24.12.2012, 09:41
Warum sollten Deutsche überhaupt in Krisengebieten kämpfen, die uns nichts angehen?

:gp:

Stadtknecht
24.12.2012, 09:43
Hat mit Definitions"klaubereien" nichts zu tun. Klar ist, dort wo er einen oder mehrere Menschen getötet hat, hat weder er noch sonst irgend jemand aus der westlichen Welt etwas militärisch zu suchen. Alles andere ist Imperialismus!

Ich würde es eher als einen unnützen Krieg bezeichnen, aus dem der Westen jetzt ohne Gesichtsverlust nicht mehr heraus kommt.

Stadtknecht
24.12.2012, 09:45
...Herr Tepes hätte das ganze Problem längst gelöst ...

Hehehe!

Jedenfalls wußte Herr Tepes wie man sich bei den Türken Respekt verschafft.

Aragorn
24.12.2012, 09:49
Ich würde es eher als einen unnützen Krieg bezeichnen, aus dem der Westen jetzt ohne Gesichtsverlust nicht mehr heraus kommt.
Schreibe ich doch die ganze Zeit: Imperialismus und Mörder!

Sterntaler
24.12.2012, 09:52
Schreibe ich doch die ganze Zeit: Imperialismus und Mörder!

deswegen wurden in Nordafrika , und jetzt in Syrien, vorwiegend arabische Mörderbanden vorgeschickt, um aus dem Hintergrund die Fäden zu ziehen , um dann zum Schluß alles einzukassieren und willige Marionetten zu plazieren.

Aragorn
24.12.2012, 09:54
deswegen wurden in Nordafrika , und jetzt in Syrien, vorwiegend arabische Mörderbanden vorgeschickt, um aus dem Hintergrund die Fäden zu ziehen , um dann zum Schluß alles einzukassieren und willige Marionetten zu plazieren.Von wem geschickt? Von den Imperialisten?

Sterntaler
24.12.2012, 09:55
Von wem geschickt? Von den Imperialisten?

von wem denn sonst.

Aragorn
24.12.2012, 09:57
von wem denn sonst.Also von denjenigen, die aus dieser schönen Welt eine Mörderbude gemacht haben! Schöne Bescherung!

Dabei fällt mir ein, "FF & GR!"

Stadtknecht
24.12.2012, 10:02
Schreibe ich doch die ganze Zeit: Imperialismus und Mörder!

Mord ist definitionsmäß etwas anderes.

Aragorn
24.12.2012, 10:09
Mord ist definitionsmäß etwas anderes.Mord ist, wenn Du jemanden tötest und es keine Notwehr und kein Krieg ist!

Was im Talibanland abgeht, ist eine "Friedensmission". Jedenfalls sagen das die kriminellen Politiker der BRD-Verwaltungs GmbH.

Registrierter
24.12.2012, 10:18
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Ja, schon immer konnten die Angelsachsen aus der Luft wehrlose Menschen töten. Und das sogar zu Zehntausenden in einer Nacht.
DAS können sie wahrlich gut.

Wenn diese feige und perfide Art der Kriegsführung sie in Deinen Augen zu Helden macht, dann bestätigst Du nur alle Vorurteile über den slawischen hinterhältigen Rohling.

Registrierter
24.12.2012, 10:20
Mord ist definitionsmäß etwas anderes.

Dresden, Hamburg, Pforzheim und 157 andere völkerrechtswidrige Vernichtungsschläge gegen die städtische Zivilbevölkerung. DAS war Mord.
Heimtückischer mit perfider Präzision geplanter Mord an Wehrlosen.

Registrierter
24.12.2012, 10:21
Es wird erst jetzt klar, dass das generelle Bejubeln ueber den Tod eines Feindes nur Primitivlingen zukommt. Seinem Wesen nach ist es egal, ob der Nazi ueber den Tod eines Untermenschen jubelt, oder der aufgeklaerte Westler ueber des Tod eines wilden Taliban. Im Prinzip das Gleiche, nur mit anderem Vorzeichen. Es braucht seine Zeit um zu begreifen, dass beides ein und dasselbe ist.

1 Talib
2 Taliban

Stopblitz
24.12.2012, 10:24
Lang lebe das Empire!

Welches Empire? Doch wohl nicht dieses dem Kontinent vorgelagerte Entwicklungsland?

Aragorn
24.12.2012, 10:27
Welches Empire? Doch wohl nicht dieses dem Kontinent vorgelagerte Entwicklungsland?
http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28180&uid=119556&d=1348914302

Wobei ich persönlich die ganz normalen Engländer mag. Irgendwie habe ich auch denselben sense of humor.

Stopblitz
24.12.2012, 10:40
http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28180&uid=119556&d=1348914302

Wobei ich persönlich die ganz normalen Engländer mag. Irgendwie habe ich auch denselben sense of humor.

Der ganz normale Engländer mag dich aber nicht, weil du ein 'fucking German' bist. Dieses niederträchtige Scheißvolk findet seine größte Erfüllung darin uns Deutsche wie die Pest zu hassen.

torun
24.12.2012, 10:43
Der ganz normale Engländer mag dich aber nicht, weil du ein 'fucking German' bist. Dieses niederträchtige Scheißvolk findet seine größte Erfüllung darin uns Deutsche wie die Pest zu hassen.

Solange das Pack uns hasst ist alles in Ordnung, dfann machen wir alles richtig. Wenn sie anfangen zu schleimen ist Vorsicht angesagt.

Aragorn
24.12.2012, 10:48
Der ganz normale Engländer mag dich aber nicht, weil du ein 'fucking German' bist. Dieses niederträchtige Scheißvolk findet seine größte Erfüllung darin uns Deutsche wie die Pest zu hassen.Das kann ich nicht bestätigen! Falls man der Lingo unserer Besatzer mächtig ist und sich mit Ihnen unterhalten kann, merkt man, daß sie genau dieselben Menschen sind, wie wir, bzw. alle auf diesem Planeten auch. Unterschiedlich sind nur die Regierungen. Und das hat den Grund, immer Spannung zu erzeugen, damit die, die aus dem Dunklen operieren, nicht Gefahr laufen, erkannt zu werden.

Ich hatte in England sowohl privatr, als auch beruflich zu tun und habe zu Engländern ein sehr gutes Verhältnis. Ich war jahrelang mit einer Engländerin zusammen. Sehr sexy! Vor allem die Page three girls:


http://www.globaldarts.de/Bilder/CookeSamTH.jpg

torun
24.12.2012, 10:51
Das kann ich nicht bestätigen! Falls man der Lingo unserer Besatzer mächtig ist und sich mit Ihnen unterhalten kann, merkt man, daß sie genau dieselben Menschen sind, wie wir, bzw. alle auf diesem Planeten auch. Unterschiedlich sind nur die Regierungen. Und das hat den Grund, immer Spannung zu erzeugen, damit die, die aus dem Dunklen operieren, nicht Gefahr laufen, erkannt zu werden.

Ich hatte in England sowohl privatr, als auch beruflich zu tun und habe zu Engländern ein sehr gutes Verhältnis. Ich war jahrelang mit einer Engländerin zusammen. Sehr sexy! Vor allem die Page three girls:


http://www.globaldarts.de/Bilder/CookeSamTH.jpg

Warst du auch schön devot und unauffällig ? Immer schön den Kopf senken und dich ordentlich fremdschämen. Nur dann mögen dich die Engländer.

Stadtknecht
24.12.2012, 11:41
Dresden, Hamburg, Pforzheim und 157 andere völkerrechtswidrige Vernichtungsschläge gegen die städtische Zivilbevölkerung. DAS war Mord.
Heimtückischer mit perfider Präzision geplanter Mord an Wehrlosen.

Auch darüber haben sich Dutzende von Militärhistorikern ausgelassen.

Ich würde es neutral als ökonomische Kriegführung unter bewusster Inkaufnahme des Todes von Zivilisten nennen.

So etwas hat es immer gegeben und wird es immer geben zumal in der jüngeren Kriegsgeschichte immer weniger zwischen Kombattant und Zivilist unterschieden wird.

Aragorn
24.12.2012, 12:02
Warst du auch schön devot und unauffällig ? Immer schön den Kopf senken und dich ordentlich fremdschämen. Nur dann mögen dich die Engländer.On the contrary:D! Ich war laut (bin dort zur Schule gegangen), habe mich nie geschämt und wurde Herman the German genannt. Die Leute mit denen ich damals zusamenkam, hatten großen Respekt vor Deutschen. Ich war allerdings das letzte Mal in London, als es weder die EU, noch die Widervereinigung gegeben hat. Habe aber 2007 in Spanien mit Engländern zu tun gehabt, die 1. gebildet und 2. gar nicht germanophob waren. Nice people!;)

Registrierter
24.12.2012, 13:54
Auch darüber haben sich Dutzende von Militärhistorikern ausgelassen.

Ich würde es neutral als ökonomische Kriegführung unter bewusster Inkaufnahme des Todes von Zivilisten nennen.

So etwas hat es immer gegeben und wird es immer geben zumal in der jüngeren Kriegsgeschichte immer weniger zwischen Kombattant und Zivilist unterschieden wird.

Nein, Deine antideutschen Relativierungen sind längst historisch entkräftet.
Den Engländern wie den Amis ging es IN ERSTER LINIE UM MÖGLICHST VIEL ZIVILE OPFER, ebenso wie sie heute im Irak und Afghanistan (und in vielerlei Ländern mehr) morden.
Sie wollten so viele Deutsche wie möglich TÖTEN. Deshalb setzten sie das Morden von Deutschen auch NACH dem Krieg fort.

BIS HEUTE bomben sie ganze Länder in die Steinzeit zurück, ganz klassisch alttestamentarisch.

Es ist einfach zu widerlich, dass Subjekte wie Du diese Schandmorde relativieren.

Sterntaler
24.12.2012, 14:02
gleich klemmt seine Tastatur

Stadtknecht
24.12.2012, 14:07
Nein, Deine antideutschen Relativierungen sind längst historisch entkräftet.
Den Engländern wie den Amis ging es IN ERSTER LINIE UM MÖGLICHST VIEL ZIVILE OPFER, ebenso wie sie heute im Irak und Afghanistan (und in vielerlei Ländern mehr) morden.
Sie wollten so viele Deutsche wie möglich TÖTEN. Deshalb setzten sie das Morden von Deutschen auch NACH dem Krieg fort.

BIS HEUTE bomben sie ganze Länder in die Steinzeit zurück, ganz klassisch alttestamentarisch.

Es ist einfach zu widerlich, dass Subjekte wie Du diese Schandmorde relativieren.



Den Vorwurf antideutscher Relativierungen weise ich aufs Schärfste zurück!

Gibt es zitierfähige Quellen, nach denen die USA und die Engländer es im Bombenkrieg in erster Linie auf das Töten möglichst vieler Zivilisten abgesehen hatten?

Registrierter
24.12.2012, 14:19
Den Vorwurf antideutscher Relativierungen weise ich aufs Schärfste zurück!

Gibt es zitierfähige Quellen, nach denen die USA und die Engländer es im Bombenkrieg in erster Linie auf das Töten möglichst vieler Zivilisten abgesehen hatten?

Natürlich gibt es diese.
Sie bauten sogar extra einen deutschen Stadtteil nach, um die effektivste Mordrate an Menschenleben zu testen.
Die Zahl der Berichte, bei denen auf die Trecks der fliehenden Stadtbevölkerung mit Flugzeugen geschossen wurde, um die armen Menschen niederträchtig und brutal niederzumähen ist endlos.


Warum sollten die von archaischen Unmenschen programmierten Alliierten damals anders regiert haben als heute, wo JEDER mit offenen Augen die Morde an der Zivilbevölkerung über das Internet mitverfolgen kann?
Die Bombardementes waren zeitlich so gelegt, dass nachg den nächtlichen Bombardierung dann am frühen Morgen bei den Aufräumarbeiten und wen die Kinder in die Shcule mussten, eine zweite Bomberwelle möglichst viele Menschen umbringen konnte.
All dies wurde Churchill von seinem "deutschen" Berater und Deutschenhasser Lord Cherwell eingeflüstert.

Was damals und heute regierte, ist der archaische Ungeist des Talmud: voller Hass und Rache gegen alle Nichtjuden.
Barbarisch über alle Grenzen.

torun
24.12.2012, 14:21
Was wäre eigentlich los wenn es diesen Parasiten selbst erwischt hätte ?

kandis
24.12.2012, 14:27
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, a-b-e-r



ich glaube diese Story nicht!! Damit wollen die Engländer lediglich ihren Harry aufwerten, der ansonsten ein Taugenichts ist...

Stadtknecht
24.12.2012, 14:38
Natürlich gibt es diese.
Sie bauten sogar extra einen deutschen Stadtteil nach, um die effektivste Mordrate an Menschenleben zu testen.
Die Zahl der Berichte, bei denen auf die Trecks der fliehenden Stadtbevölkerung mit Flugzeugen geschossen wurde, um die armen Menschen niederträchtig und brutal niederzumähen ist endlos.


Warum sollten die von archaischen Unmenschen programmierten Alliierten damals anders regiert haben als heute, wo JEDER mit offenen Augen die Morde an der Zivilbevölkerung über das Internet mitverfolgen kann?
Die Bombardementes waren zeitlich so gelegt, dass nachg den nächtlichen Bombardierung dann am frühen Morgen bei den Aufräumarbeiten und wen die Kinder in die Shcule mussten, eine zweite Bomberwelle möglichst viele Menschen umbringen konnte.
All dies wurde Churchill von seinem "deutschen" Berater und Deutschenhasser Lord Cherwell eingeflüstert.

Was damals und heute regierte, ist der archaische Ungeist des Talmud: voller Hass und Rache gegen alle Nichtjuden.
Barbarisch über alle Grenzen.

Äh, was haben denn jetzt schon wieder die Juden damit zu tun?

Widder58
24.12.2012, 14:50
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Tatsache ist, dass dieser Steuerfresser in Afghanistan von 200 Mann geschützt werden muss. Bereits bei seinem ersten "Einsatz" will er für 30 tote Taliban verantwortlich gewesen sein. Was vom Wahrheitsgehalt westlicher Schmierblätter zu halten ist wissen wir nicht erst seit Libyen und Syrien. Derartige Meldungen lassen gesellschaftlich tief blicken.

Marlen
24.12.2012, 14:52
Mörder?Richtig!

Aragorn
24.12.2012, 14:55
Richtig!Danke!

Nanninga
24.12.2012, 15:32
Tut mir leid, aber willst du dich selbst wirklich mit einem Taliban vergleichen oder gleichsetzen? Du bist ein Vertreter der abendlaedisch-christlichen Gemeinschaft, daher sollten fuer dich andere moralische Grundsaetze gelten, als Auge um Auge. Selbst wenn Taliban Abschaum sind, den Respekt und Wuerde als Mensch kann ihnen keiner absprechen. Deshalb bleibt das Ganze geschmacklos und unwuerdig, nichts weiter als eine Treibjagd. Wenn sie schon toeten, dann sollen sie die Klappe halten und damit hausieren gehen, so als waere es eine Kirmesveranstaltung.

Hallo, werter Candymaker, da hast du völlig Recht, das Jubeln ist absolut pietätlos. Das war es auch schon beim Tode Osama Bin Ladens, aber aufgrund von dessen Vorgeschichte ein wenig verständllicher. Hier ist das einfach nur primitiv.

borisbaran
24.12.2012, 23:00
Ihr Polen seid doch echt noch das Dümmste, was je ins Leben geschixxen wurde...
Wasch dir den Mund mit Kernseife aus.


Der ganz normale Engländer mag dich aber nicht, weil du ein 'fucking German' bist. Dieses niederträchtige Scheißvolk findet seine größte Erfüllung darin uns Deutsche wie die Pest zu hassen.
Und wie viele "normale Engländer" hast du den getroffen??


Hallo, werter Candymaker, da hast du völlig Recht, das Jubeln ist absolut pietätlos. Das war es auch schon beim Tode Osama Bin Ladens, aber aufgrund von dessen Vorgeschichte ein wenig verständllicher. Hier ist das einfach nur primitiv.
Wieso, hast du ein Faible für wahabistische Milizen???

Antizion77
24.12.2012, 23:06
Tatsache ist, dass dieser Steuerfresser in Afghanistan von 200 Mann geschützt werden muss. Bereits bei seinem ersten "Einsatz" will er für 30 tote Taliban verantwortlich gewesen sein. Was vom Wahrheitsgehalt westlicher Schmierblätter zu halten ist wissen wir nicht erst seit Libyen und Syrien. Derartige Meldungen lassen gesellschaftlich tief blicken.

Die Frage ist ob Al-Jazeera wieder ihre Studios zur Verfügung gestellt hat, wie damals als man ihn medienwirksam in der Wüste ballern ließ.

Stopblitz
24.12.2012, 23:13
Das kann ich nicht bestätigen! Falls man der Lingo unserer Besatzer mächtig ist und sich mit Ihnen unterhalten kann, merkt man, daß sie genau dieselben Menschen sind, wie wir, bzw. alle auf diesem Planeten auch. Unterschiedlich sind nur die Regierungen. Und das hat den Grund, immer Spannung zu erzeugen, damit die, die aus dem Dunklen operieren, nicht Gefahr laufen, erkannt zu werden.

Ich hatte in England sowohl privatr, als auch beruflich zu tun und habe zu Engländern ein sehr gutes Verhältnis. Ich war jahrelang mit einer Engländerin zusammen. Sehr sexy! Vor allem die Page three Girls.

I don't care about the fuckin' thommys. Um in ihrer Sprache zu bleiben. Heute stellt sich doch eher die frage ob die Britenschlampe die Beine breit macht um sorglos in Dschörmänih zu leben anstatt auf ihrer Insel zu verschimmeln. Ich würde eine Engländerin nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Was kommt danach? Sex mit Affen?

ABAS
24.12.2012, 23:13
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Dieser kleine blaubluetige Hosenpisser hat weder das Zeug zum "Big Harry" noch
zum "Dirty Harry". Egal wie die PR Berater und Medien ihn auch hochpushen.
Er hat hoechstens das Talent zum Koma-Saufen wie alle jungen Briten! Vielleicht
kann er auch Tennis spielen.

Er sieht aus wie der Sohn von Boris Becker. :D

Stopblitz
24.12.2012, 23:19
Und wie viele "normale Engländer" hast du den getroffen??

Mehr als du denkst. Da kannst du dir sicher sein. Sie hassen uns und wir tun gut daran sie als unseren Feind zu betrachten.

borisbaran
24.12.2012, 23:22
Mehr als du denkst[...]
Also 0 :D :D :D

Stopblitz
24.12.2012, 23:27
Also 0 :D :D :D

Ein guter englischer Freund erzählte mir mal von einem seiner Kunden. Dieser Bastard war Hesckschütze in einer Lancaster. Leider fand sich kein Luftwaffenpilot. Der dieses
Schwein abschoss und es irgendwo verfaulen lies. Seit dem Kommentar "he was over you!" Sehe ich die Briten als Feind.

Widder58
25.12.2012, 00:02
Die Frage ist ob Al-Jazeera wieder ihre Studios zur Verfügung gestellt hat, wie damals als man ihn medienwirksam in der Wüste ballern ließ.

Al- Jazeera ist ein Qatarsender. Das sagt alles. Bekannt für Falschmeldungen und Fakevideos aus Syrien und Libyen. Jedem dürfte klar sein, dass sich das Königsgeschmeiss nicht in Gefahr begeben darf, Anweisung von Großmutti. Ergo wird der Medienprinz für die vollverblödete Boulevardpresse aufgearbeitet, während mindestens 200 Mann Ihren Arsch für ihn hinhalten. Übelste Sorte.

Widder58
25.12.2012, 00:05
Hallo, werter Candymaker, da hast du völlig Recht, das Jubeln ist absolut pietätlos. Das war es auch schon beim Tode Osama Bin Ladens, aber aufgrund von dessen Vorgeschichte ein wenig verständllicher. Hier ist das einfach nur primitiv.

Für den Tod eines Bin Laden in Abbottabad gibt es nach vor keinerlei Beweise. Die Nummer vom flugs versenkten Terrorführer kann man dem Weihnachtsmann erzählen.

Herr Schmidt
25.12.2012, 09:28
Hallo, werter Candymaker, da hast du völlig Recht, das Jubeln ist absolut pietätlos. Das war es auch schon beim Tode Osama Bin Ladens, aber aufgrund von dessen Vorgeschichte ein wenig verständllicher. Hier ist das einfach nur primitiv.


Es ist nicht pietätlos oder primitiv , es ist einfach nur uninteressant, ob da ein verlaustes, ungewaschenes "Etwas" ohne menschliche Kultur und Gefühle, von einer Rakete getroffen wird oder nicht. Schlimmer wäre es, wenn ein Tiger* getroffen wäre, oder ein Leopard ...

aber ein Taliban, oder nicht Taliban, diese sagen wir mal "Menschen" :kotz: sorry, dafüber braucht man sich nicht zu unterhalten, geschweige den ausregen, ich hätte es wie der verehrte Herr Tepes gemacht (natürlich mit anderen Mittel) ... Schwamm drüber

Sorry, ich kann das Gutmenschgeheule nicht mehr hören .... ..... ..... noch frohe Feiertage und einen gesunden Appetit !!




* = zur Sicherheit, die gibt es dort nicht, nur als Beispiel was ich für wertvoll halte

SAMURAI
25.12.2012, 09:37
http://www.yours.ie/travel_culture/prince_harry_banned_from_pub/prince_harry.jpg

Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-soll-in-afghanistan-taliban-kommandeur-getoetet-haben-a-874541.html

Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!

Adels-Dünnpfiff !

Noble Stimme ? Hat er nach Butler-Art genäselt ?

Aragorn
25.12.2012, 10:08
Was kommt danach? Sex mit Affen?Offenbar hast Du noch nicht gemerkt, daß es Regierungen sind und deren Hintermänner, die die Welt führen. Die normalen Menschen sind überall gleich. Eine Anglophobie ist wirklich lächerlich!

Stopblitz
25.12.2012, 10:20
Offenbar hast Du noch nicht gemerkt, daß es Regierungen sind und deren Hintermänner, die die Welt führen. Die normalen Menschen sind überall gleich. Eine Anglophobie ist wirklich lächerlich!

Es sind eben nicht nur Regierungen, die den Hass ihrer Völker gegen andere Völker hochhalten und Pflegen. Gehe in ein x-beliebiges europäisches Land in dem gerade Wahlkampf geführt wird und siehe dir dort an wie rege der Zulauf des Kandidaten ist, der die antideutsche Karte spielt. Die Drecksangelsachsen sind da keinen Fatz anders. Verrecken sollen sie.

torun
25.12.2012, 10:23
Es sind eben nicht nur Regierungen, die den Hass ihrer Völker gegen andere Völker hochhalten und Pflegen. Gehe in ein x-beliebiges europäisches Land in dem gerade Wahlkampf geführt wird und siehe dir dort an wie rege der Zulauf des Kandidaten ist, der die antideutsche Karte spielt. Die Drecksangelsachsen sind da keinen Fatz anders. Verrecken sollen sie.
Und die so aufgehetzte Soldateska benimmt sich dem entsprechend.
Brauchst nicht mal den Wahlkampf in den bekannten Löchern zu verfolgen, es genügt ein Streit um eine Lappalie und du wirst sehen wie schnell die beim Thema sind.
Da biste schnell ein Boche, Kraut oder Nazi.

Aragorn
25.12.2012, 10:32
Verrecken sollen sie.Das werden sie aber nicht. Es ist leicht einen Rundumschlag zu machen. Vielleicht solltest Du Dich damit auseinandersetzen, wer das in den entsprechenden Ländern lanciert. Ich habe lange genug in anderen Ländern gearbeitet und weiß, wie ich als Deutscher aufgenommen wurde. Erheblich besser, als Türken in der BRD.

torun
25.12.2012, 10:38
Das werden sie aber nicht. Es ist leicht einen Rundumschlag zu machen. Vielleicht solltest Du Dich damit auseinandersetzen, wer das in den entsprechenden Ländern lanciert. Ich habe lange genug in anderen Ländern gearbeitet und weiß, wie ich als Deutscher aufgenommen wurde. Erheblich besser, als Türken in der BRD.

Du hast ja auch keine Stütze oder sonstiges gefordert !
Schonmal nen Unfall gehabt mit einem englischen Hohlschädel an einer französischen Mautstelle ?
Ich wünsche niemandem etwas böses, aber diese Erfahrung wäre ein heilsamer Schock.

Aragorn
25.12.2012, 10:47
Schonmal nen Unfall gehabt mit einem englischen Hohlschädel an einer französischen Mautstelle ?
Ich wünsche niemandem etwas böses, aber diese Erfahrung wäre ein heilsamer Schock.Nein, aber ich habe in Spanien mit englischen Gangstern zu tun gehabt, die ihre Landsleute mit Immobilien beschissen haben. Ein englischer(!) Interpol Agent und ein paar spanische Polizisten und ich haben diesen Leuten mehr oder weniger den (geschäftlichen) Garaus gemacht. Es gibt eben Unterschiede. Daher sollte man differenzieren und nicht verallgemeinern. Es gibt immer solche und sonne.;)

Nanu
25.12.2012, 11:01
Es ist einfach zu widerlich, dass Subjekte wie Du diese Schandmorde relativieren.

BRD-Büttel müssen so sein.

Nanu
25.12.2012, 11:04
Ich würde eine Engländerin nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Was kommt danach? Sex mit Affen?

Wieso danach?

Nanu
25.12.2012, 11:05
Er sieht aus wie der Sohn von Boris Becker. :D
Seit wann ist Boris Reitlehrer?

torun
25.12.2012, 11:07
Seit wann ist Boris Reitlehrer?

Bobbele läßt reiten...

Argutiae
25.12.2012, 11:33
Opium Produktion in Afghanistan (1986 - 2006)


Nachbar7913
Aber wieso 2001 dieser Einsturz?

9.11. war erst spät im Jahr, und das hätte vermutlich keinen Einfluss gehabt ...

Stopblitz
25.12.2012, 13:55
Das werden sie aber nicht. Es ist leicht einen Rundumschlag zu machen. Vielleicht solltest Du Dich damit auseinandersetzen, wer das in den entsprechenden Ländern lanciert. Ich habe lange genug in anderen Ländern gearbeitet und weiß, wie ich als Deutscher aufgenommen wurde. Erheblich besser, als Türken in der BRD.

Das ist schön für dich, und du kannst auch weiter vor den Inselaffen kuschen, sie werden dich trotzdem nicht als gleichwertiges Wesen wahrnehmen.

Aragorn
25.12.2012, 13:58
..und du kannst auch weiter vor den Inselaffen kuschen,..Estens kusche ich nicht, vor keinem! Und 2. habe ich mit Engländern aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Erfahrung, als Du. Blinder Hass ist dämlich und kontraproduktiv.

Alfred
25.12.2012, 14:01
Besser wäre es, er wäre abgeschossen worden, aber die mordernen Flugabwehrwaffen kommen erst noch bei den Talibs an.

Die Krönung wäre ein Video auf dem klein Vaterlandsverräter Harry vor einer Al-Kaida Fahne hockt und ihm das Hälschen durchgeschnitten wird, vergessen wir nicht das England auch mit Al-Kaida Verbündet ist.

SAMURAI
25.12.2012, 14:07
Harry hätte bei Bombrt-Harries seinen Dienst tun sollen.

Stopblitz
25.12.2012, 15:13
Estens kusche ich nicht, vor keinem!

Außer vor Inselaffen. Da spielst du den nice German und dann sind sie alle freundlich zu dir.... Gut dass du nie hören wirst was sie sich über dich erzählen wenn du den Rücken drehst.



Und 2. habe ich mit Engländern aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Erfahrung, als Du. Blinder Hass ist dämlich und kontraproduktiv.

Hast du mal die Kommentare der Leser zu irgendwelchen antideutschen Schmierereien in englischen Zeitungen gelesen? Das ist blinder Hass. Ich kann solche Menschen nicht als Freunde der Deutschen sehen.

Aragorn
25.12.2012, 15:30
Außer vor Inselaffen. Da spielst du den nice German und dann sind sie alle freundlich zu dir.... Gut dass du nie hören wirst was sie sich über dich erzählen wenn du den Rücken drehst.

Hast du mal die Kommentare der Leser zu irgendwelchen antideutschen Schmierereien in englischen Zeitungen gelesen? Das ist blinder Hass. Ich kann solche Menschen nicht als Freunde der Deutschen sehen.Alles klar. Hasse weiter unkontrolliert vor Dich hin. Das wollen Deine Beherrscher doch. Teile und herrsche!

Zumindest sind die Limeys nicht so bescheuert, wie die Bundesrepublikaner, die den Euro "akzeptiert" haben. Wie Schaafe!

Nanninga
25.12.2012, 19:46
Wieso, hast du ein Faible für wahabistische Milizen???

Hallo, lieber Borisbaran, nicht im Geringsten. Weder für die noch für britische Soldaten. Mehrheitlich handelt es sich wohl um naive Jungen, die sich von ihren Anführern aufhetzen und aufwiegeln ließen. Ich trauere weder um tote britische Soldaten, noch um tote Taliban. Dies ändert nichts daran, daß dermaßene Jubelorgien über traurige Notwendigkeiten eine Pietätlosigkeit ohne Gleichen sind.


Es ist nicht pietätlos oder primitiv , es ist einfach nur uninteressant, ob da ein verlaustes, ungewaschenes "Etwas" ohne menschliche Kultur und Gefühle, von einer Rakete getroffen wird oder nicht. Schlimmer wäre es, wenn ein Tiger* getroffen wäre, oder ein Leopard ...

aber ein Taliban, oder nicht Taliban, diese sagen wir mal "Menschen" :kotz: sorry, dafüber braucht man sich nicht zu unterhalten, geschweige den ausregen, ich hätte es wie der verehrte Herr Tepes gemacht (natürlich mit anderen Mittel) ... Schwamm drüber

Sorry, ich kann das Gutmenschgeheule nicht mehr hören .... ..... ..... noch frohe Feiertage und einen gesunden Appetit !!




* = zur Sicherheit, die gibt es dort nicht, nur als Beispiel was ich für wertvoll halte

Hallo, lieber Herr Schmidt, inwieweit soll die Kulturlosigkeit nun den Briten vom Taliban unterscheiden. Ich enthalte mich eines moralischen Urteiles über die getötete Person.

Herr Schmidt
25.12.2012, 20:01
Hallo, lieber Herr Schmidt, inwieweit soll die Kulturlosigkeit nun den Briten vom Taliban unterscheiden. Ich enthalte mich eines moralischen Urteiles über die getötete Person.

Nun die Briten ... ob man sie mag oder nicht ... haben eine Kultur, eine großartige* Kultur ... die Taliban haben auch eine Kultur, eine minderwertige, grausame Kultur, der vergangenen Jahrhunderte.


* = ich finde unsere deutsche Kultur besser, aber die englische ist auch gut

Stopblitz
25.12.2012, 20:23
Alles klar. Hasse weiter unkontrolliert vor Dich hin. Das wollen Deine Beherrscher doch. Teile und herrsche!

Zumindest sind die Limeys nicht so bescheuert, wie die Bundesrepublikaner, die den Euro "akzeptiert" haben. Wie Schaafe!

Nein, die verdammten Inselaffen hätten ein weiteres Mal dabei geholfen de Deutschen zu dezimieren wenn diese sich gegen den Euro gewehrt hätten.

Herr Schmidt
25.12.2012, 21:01
Nein, die verdammten Inselaffen hätten ein weiteres Mal dabei geholfen de Deutschen zu dezimieren wenn diese sich gegen den Euro gewehrt hätten.


:hdf:

Aragorn
25.12.2012, 22:47
Nein, die verdammten Inselaffen hätten ein weiteres Mal dabei geholfen de Deutschen zu dezimieren wenn diese sich gegen den Euro gewehrt hätten.Jemand, der glaubt, daß Wulff ein böser Politiker ist und nicht merkt, daß er genauso, wie alle ist und der jetzt meint, die Engländer, bzw. deren Regierung hätten uns "dezimiert", falls wir den t€uro nicht gewollt hätten, hat ein sehr stark eingeschränktes Realitätsgefühl, denke ich. Ich habe es irgendwo schonmal geschrieben: Es geht hier nicht um Nationen, die sich gegenseitig bekriegen, sondern um die wahren Herrscher dieses Planeten, die Schwachheiten der Menschen ausnutzen, um ihr Süppchen zu kochen. Ich habe ein Weltbild, das sich auf meinen Erfahrungen und den Infos, die ich auf anderen Wegen bekomme, aufbaut. Und Hass ist ein schlechter Berater. Immer schön Latein lernen: Cui bono!

Nanninga
26.12.2012, 00:50
Nun die Briten ... ob man sie mag oder nicht ... haben eine Kultur, eine großartige* Kultur ... die Taliban haben auch eine Kultur, eine minderwertige, grausame Kultur, der vergangenen Jahrhunderte.


* = ich finde unsere deutsche Kultur besser, aber die englische ist auch gut


Wären die Briten konsequent als zivilisierte Nation ein Bollwerk gegen den Islam, machte ich mir Gedanken, ob man hier über historische Gegensätze hinwegsehen sollte. Dem ist nicht so, sie kämpfen für die Ausbreitung dieser minderwertigen grausamen Kultur in Libyen oder Syrien. Einer der Todfeinde der weißen Europäer, das ist die britische Kultur. Durch dieses Feiern eines Abschußes zeigt eine Vielzahl der Briten ihre charakterliche Deformation, die der eines Talibankämpfers selber in Grundzügen nahekommt.

Schrottkiste
26.12.2012, 01:01
Habe mir das alles nicht durchgelesen, aber wenns ein Taliban war, dann "Waidmanns Heil".

Parker
26.12.2012, 01:06
Für den Tod eines Bin Laden in Abbottabad gibt es nach vor keinerlei Beweise. Die Nummer vom flugs versenkten Terrorführer kann man dem Weihnachtsmann erzählen.

Ich gehe davon aus, daß sich unsere Wege recht bald wieder trennen werden, aber soweit folge ich. Wäre er wirklich damals gestorben, wäre die beweislose Versenkung der Leiche das mit einigem Abstand Bescheuertste gewesen, was man hätte machen können.

Widder58
26.12.2012, 02:59
Ich gehe davon aus, daß sich unsere Wege recht bald wieder trennen werden, aber soweit folge ich. Wäre er wirklich damals gestorben, wäre die beweislose Versenkung der Leiche das mit einigem Abstand Bescheuertste gewesen, was man hätte machen können.

Eben.

Stopblitz
26.12.2012, 07:49
Jemand, der glaubt, daß Wulff ein böser Politiker ist und nicht merkt, daß er genauso, wie alle ist und der jetzt meint, die Engländer, bzw. deren Regierung hätten uns "dezimiert", falls wir den t€uro nicht gewollt hätten, hat ein sehr stark eingeschränktes Realitätsgefühl, denke ich. Ich habe es irgendwo schonmal geschrieben: Es geht hier nicht um Nationen, die sich gegenseitig bekriegen, sondern um die wahren Herrscher dieses Planeten, die Schwachheiten der Menschen ausnutzen, um ihr Süppchen zu kochen. Ich habe ein Weltbild, das sich auf meinen Erfahrungen und den Infos, die ich auf anderen Wegen bekomme, aufbaut. Und Hass ist ein schlechter Berater. Immer schön Latein lernen: Cui bono!

Der Euro war eine Idee der Franzosen, die von den Engländern mitgetragen wurde. Beide befürchteten ein übermächtiges Deutschland nach der Wiedervereinigung. Da sollten die Deutschen wenigstens die D-Mark aufgeben. Das es in dem Kontext auch Kriegsdrohungen gegen Deutschland gab wurde hier im Forum oft genug belegt. Das Gepolter der Thatcherhexe hat auch noch jeder gut in Erinnerung. So wie Briten und Franzosen damals gegen die deutsche Einheit kämpften, fragte ich mich damals ob die Sowjets oder unsere westlichen 'Verbündeten' unsere Feinde sind.
Übrigens halte ich Wulf nicht für böse. Um böse zu sein fehlt es diesem Nassauer schlicht an Hirnmasse. Ich halte ihn schlicht für einen Arsch.

Stopblitz
26.12.2012, 07:55
Nun die Briten ... ob man sie mag oder nicht ... haben eine Kultur, eine großartige* Kultur ... die Taliban haben auch eine Kultur, eine minderwertige, grausame Kultur, der vergangenen Jahrhunderte.


* = ich finde unsere deutsche Kultur besser, aber die englische ist auch gut


Welche Kultur wäre das? Andere Völker ausrauben und versklaven ist keine Kultur.

Herr Schmidt
26.12.2012, 08:18
Wären die Briten konsequent als zivilisierte Nation ein Bollwerk gegen den Islam, machte ich mir Gedanken, ob man hier über historische Gegensätze hinwegsehen sollte.

Gegensätze sind nicht immer eine Katastrophe !

Dem ist nicht so, sie kämpfen für die Ausbreitung dieser minderwertigen grausamen Kultur in Libyen oder Syrien.

Da geht es um andere Interessen: Wirtschaftliche und machtpolitische (leider)

Einer der Todfeinde der weißen Europäer, das ist die britische Kultur.

Es sind die britischen Politiker, nicht die Kultur

Durch dieses Feiern eines Abschußes zeigt eine Vielzahl der Briten ihre charakterliche Deformation, die der eines Talibankämpfers selber in Grundzügen nahekommt.


Sehe ich nicht so ... wir haben auch gefeiert, als unsere Soldaten "wehrlose" Schiffe versenkt haben. Und sind die Taliban schützenswert? Sind das "Menschen" in unserem Sinne? Sorry, das ist starke Tobak, was ich hier schreibe, aber wer seine 'Frauen wie Tiere hält, ist m.M.n. nicht lebenswert, ist kein Mensch.

Herr Schmidt
26.12.2012, 08:20
Welche Kultur wäre das? Andere Völker ausrauben und versklaven ist keine Kultur.

Das ist Politik, nicht Kultur ... aber das war schon nicht schlecht und gehört auch zur Kultur:


Magna Carta (auch: Magna Charta[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Magna_Carta#cite_note-1)) bezeichnete Magna Charta Libertatum – auf Deutsch etwa: „großer Freibrief“ – ist eine von König Johann Ohneland (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Ohneland) zu Runnymede (http://de.wikipedia.org/wiki/Runnymede) in England (http://de.wikipedia.org/wiki/England) am 15. Juni 1215 (http://de.wikipedia.org/wiki/1215)unterzeichnete Vereinbarung mit dem revoltierenden englischen Adel. Sie gilt als die wichtigste Quelle des englischen Verfassungsrechts (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsrecht). Ein bedeutender Teil der Magna Charta ist eine wörtliche Kopie der Charter of Liberties (http://de.wikipedia.org/wiki/Charter_of_Liberties)Heinrichs I. (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_I._(England)), welche dem englischen Adel seine Rechte gewährte. Die Magna Charta verbriefte grundlegende politische Freiheiten des Adels gegenüber dem englischen König, dessen Land seinerzeit Lehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Lehnswesen) des Papstes Innozenz III. (http://de.wikipedia.org/wiki/Innozenz_III._(Papst)) war. Der Kirche wurde die Unabhängigkeit von der Krone garantiert. Das Dokument wurde vom König nur auf erheblichen Druck der Barone angenommen.

Parker
26.12.2012, 08:27
Wären die Briten konsequent als zivilisierte Nation ein Bollwerk gegen den Islam, machte ich mir Gedanken, ob man hier über historische Gegensätze hinwegsehen sollte. Dem ist nicht so, sie kämpfen für die Ausbreitung dieser minderwertigen grausamen Kultur in Libyen oder Syrien.[...]

Betrachte mal 2 Fakten. Unter der Herrschaft weitgehend sakulär orientierter Diktatoren konnte der radikale Islam unter der Oberfläche gedeihen wie nix Gutes. In Europa schüttelten die Christen das Joch einer übermächtigen Kirche erst ab, nachdem die sich so richtig entfalten konnte.

Es hat sch als fataler Irrtum erwiesen, daß die Muslime nur zu uns rübergucken müssen, um sich von ihrer eigenen Religion zu distanzieren. Das Gegenteil ist Realität geworden. Womöglich müssen sie erstmal ein Weilchen in vollen Zügen genießen, was sie gegen uns nur verteidigen würden, ehe sie dann auch mal genug davon haben.

Herr Schmidt
26.12.2012, 09:57
Betrachte mal 2 Fakten. Unter der Herrschaft weitgehend sakulär orientierter Diktatoren konnte der radikale Islam unter der Oberfläche gedeihen wie nix Gutes. In Europa schüttelten die Christen das Joch einer übermächtigen Kirche erst ab, nachdem die sich so richtig entfalten konnte.

Sprich Bildung ... es waren NICHT die Diktatoren ... es war die fehlende Bildung ... alle Muslime sind doch "saudumm" ... nur dann kann sich der Islam halten ... warum zerstört der Schulen, warum verbietet er Mädchen die Schule ?

Der Islam kann sich nur dank der Dummheit seiner Anhänger halten. Bildung ist die beste Waffe gegen alle Religionen

Es hat sch als fataler Irrtum erwiesen, daß die Muslime nur zu uns rübergucken müssen, um sich von ihrer eigenen Religion zu distanzieren. Das Gegenteil ist Realität geworden. Womöglich müssen sie erstmal ein Weilchen in vollen Zügen genießen, was sie gegen uns nur verteidigen würden, ehe sie dann auch mal genug davon haben.

Das ist der Minderwertigkeitseffekt ... wir sind dumm, und arm und ungebildet ... aber wir haben die bessern Götter (sagte man früher) heute sagt man, aber wir haben ALLAH !

Parker
26.12.2012, 10:15
Sprich Bildung ... es waren NICHT die Diktatoren ... es war die fehlende Bildung ... alle Muslime sind doch "saudumm" ... nur dann kann sich der Islam halten ... warum zerstört der Schulen, warum verbietet er Mädchen die Schule ?

Weil zumindest die Kleriker begriffen haben, was da seinerzeit in Europa passiert ist. Die haben ein sehr natürliches Interesse daran, das nicht selbst auch zuu erleben. Du hast natürlich Recht. Bildung gehört untrennbar dazu.


Sprich Bildung ... es waren NICHT die Diktatoren ... es war die fehlende Bildung ... alle Muslime sind doch "saudumm" ... nur dann kann sich der Islam halten ... warum zerstört der Schulen, warum verbietet er Mädchen die Schule ?


Bleibt halt nur die Frage, ist Bildung eine Langstrecken- oder eher eine Kurzstreckenwaffe?


Das ist der Minderwertigkeitseffekt ... wir sind dumm, und arm und ungebildet ... aber wir haben die bessern Götter (sagte man früher) heute sagt man, aber wir haben ALLAH !


Und davon können sie womöglich nur geheilt werden, wenn sie ihre "besseren Götter" in vollen Zügen genossen haben, ganz genau so, wie sich ihre eigenen Mullahs das vorstellen.

Aragorn
26.12.2012, 10:37
Der Euro war eine Idee der Franzosen, die von den Engländern mitgetragen wurde. Beide befürchteten ein übermächtiges Deutschland nach der Wiedervereinigung. Da sollten die Deutschen wenigstens die D-Mark aufgeben. Das es in dem Kontext auch Kriegsdrohungen gegen Deutschland gab wurde hier im Forum oft genug belegt. Das Gepolter der Thatcherhexe hat auch noch jeder gut in Erinnerung.Der Euro war keine Idee DER Franzosen, sondern eine Idee, die ursprünglich aus der Londoner City über die Regierung der VSvA zurück nach Europa kam und auf "Regierungsebene" an die jeweiligen Nationen zur Abstimmung weitergegeben wurde. Interessanterweise nur in der BRD nicht, da wurde der Euro eingeführt, weil die Regierung das so wollte/sollte;).

So wie Briten und Franzosen damals gegen die deutsche Einheit kämpften, fragte ich mich damals ob die Sowjets oder unsere westlichen 'Verbündeten' unsere Feinde sind.Nicht DIE Briten und DIE Franzosen, sondern deren Herren, wobei ich nicht deren Regierungen meine. Nochmal zum Verständnis meine Antwort an alle, falls es um "Demokratie" und Wahlen geht:

1. Benjamin Disraeli 19. Jhdt., 1844

Connigsby:

Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.

2. Bertholt Brecht 20 Jhdt., 1930


Drei-Groschen-Oper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

3. Horst Seehofer 21 Jhdt. 2011,



http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs


Übrigens halte ich Wulf nicht für böse. Um böse zu sein fehlt es diesem Nassauer schlicht an Hirnmasse. Ich halte ihn schlicht für einen Arsch.Genauso, wie alle anderen Politiker, die ihre "Seele" verkaufen, um unbehelligt leben zu können. ------> Kommen eine Ossi-Tussie, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler.....:D

Herr Schmidt
26.12.2012, 10:45
Und davon können sie womöglich nur geheilt werden, wenn sie ihre "besseren Götter" in vollen Zügen genossen haben, ganz genau so, wie sich ihre eigenen Mullahs das vorstellen.

Falsch ...nur Bildung kann diese Menschen heilen ...

Affenpriester
26.12.2012, 11:01
Falsch ...nur Bildung kann diese Menschen heilen ...

Aber keine "politische Bildung", sprich Propaganda, sondern richtige Bildung. Für Menschen, die kaum etwas wissen oder verstehen, gleicht alles natürlich einem Wunder.
Der Blitz, der Donner, Kometen und Erdbeben. Das Problem, die wahre Pest, ist der Monotheismus. Im Polytheismus hattest du solche Probleme nicht.
Es gab dort immer mehrere Wahrheiten. Der Gott des Krieges sah die Dinge anders als die Göttin der Weisheit. Es gab keinen letzten Schiedsspruch, keine ultimative Wahrheit.
Man konnte jedem Gott widersprechen, man beruft sich einfach auf einen anderen. Es gab keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit.

Herr Schmidt
26.12.2012, 11:03
Aber keine "politische Bildung", sprich Propaganda, sondern richtige Bildung. Für Menschen, die kaum etwas wissen oder verstehen, gleicht alles natürlich einem Wunder.
Der Blitz, der Donner, Kometen und Erdbeben. Das Problem, die wahre Pest, ist der Monotheismus. Im Polytheismus hattest du solche Probleme nicht.
Es gab dort immer mehrere Wahrheiten. Der Gott des Krieges sah die Dinge anders als die Göttin der Weisheit. Es gab keinen letzten Schiedsspruch, keine ultimative Wahrheit.
Man konnte jedem Gott widersprechen, man beruft sich einfach auf einen anderen. Es gab keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit.
:gp:

Herr Schmidt
26.12.2012, 14:54
Nun die Briten ... ob man sie mag oder nicht ... haben eine Kultur, eine großartige* Kultur ... die Taliban haben auch eine Kultur, eine minderwertige, grausame Kultur, der vergangenen Jahrhunderte.


* = ich finde unsere deutsche Kultur besser, aber die englische ist auch gut


Finde ich auch nicht schlecht:

http://german.ruvr.ru/2012_12_26/Tausende-Briten-baden-zu-Weihnachten/

Nanninga
26.12.2012, 17:38
Sehe ich nicht so ... wir haben auch gefeiert, als unsere Soldaten "wehrlose" Schiffe versenkt haben. Und sind die Taliban schützenswert? Sind das "Menschen" in unserem Sinne? Sorry, das ist starke Tobak, was ich hier schreibe, aber wer seine 'Frauen wie Tiere hält, ist m.M.n. nicht lebenswert, ist kein Mensch.

Hallo, lieber Herr Schmidt, nun wollen wir mal nicht so tun, als seien die Taliban historisch die Kultur, in der die Männer über die Frauen herrschen. Diese Herrschaftsstrukturen, lieber Parker, weichten in der entwickelten Welt erst auf, als man feststellte, daß in der modernen zivilisierten Welt die Frau dem Manne in den meisten dort maßgeblichen Belangen ebenbürtig ist. Diese Kulturen in Afghanistan sind allerdings noch nicht zivilisiert. Da unterscheiden sie sich in keinster Weise von irgendwelchen Buschnegern in Afrika.

Ich sehe deren Kultur als minderwertig respektive wertlos an und hielte es nur für rechtens, wenn sie der der Europäer oder der der Ostasiaten zu weichen hätte. Dies gibt mir nicht im Geringsten das Recht, über irgendwelche Individuen dort zu urteilen. Lebten wir in einer so unziviilisierten Welt, in der die reine Körperkraft das maßgebliche Kriterium für den Nutzen der Gemeinschaft von einem Menschen wäre, behandelten wir Frauen vermutlich mehrheitlich auch nicht als ebenbürtig, sondern sähen auf sie herab. Die Geschichte beweist, daß dem ebenso ist.

Warum sich viele westliche Männer als Befreier islamischer Frauen aufspielen wollen, leuchtet mir ohnehin nicht ein, mag es dort eine Minderheit geben, die sich unterdrückt fühlt, ist die überwältigende Mehrheit der Frauen dort Träger und Exponent von deren Unkultur. Islamistische Kopftuchweiber haben in Europa genauso wenig verloren, wie ihre barttragenden Söhne, Väter, Brüder und Ehemänner. Diese stellen für mich genauso eine feindliche Population dar, wie der Abschaum, der sich auf deutschen Straßen dann als Alphamännchen aufzuführen gedenkt. Es interessiert mich nicht, ob diese Frauen geschlagen, vergewaltigt oder von ihren Männern anständig behandelt werden, mich interessiert es allenfalls, wie diese Gefahr beseitigt werden kann.


Betrachte mal 2 Fakten. Unter der Herrschaft weitgehend sakulär orientierter Diktatoren konnte der radikale Islam unter der Oberfläche gedeihen wie nix Gutes. In Europa schüttelten die Christen das Joch einer übermächtigen Kirche erst ab, nachdem die sich so richtig entfalten konnte.

Es hat sch als fataler Irrtum erwiesen, daß die Muslime nur zu uns rübergucken müssen, um sich von ihrer eigenen Religion zu distanzieren. Das Gegenteil ist Realität geworden. Womöglich müssen sie erstmal ein Weilchen in vollen Zügen genießen, was sie gegen uns nur verteidigen würden, ehe sie dann auch mal genug davon haben.

Hallo, lieber Parker, mich interessiert es verhältnismäßig wenig, was sie in ihren Ländern treiben. Mich interessiert auch nicht, ob nationalistische Türken an der Macht sind, die die europäischen Völker aus ethnischen Gründen bekämpfen oder ob dort Fundamentalisten dies aus religiösen Gründen fortsetzen.

Herr Schmidt
26.12.2012, 18:20
Hallo, lieber Herr Schmidt, nun wollen wir mal nicht so tun, als seien die Taliban historisch die Kultur, in der die Männer über die Frauen herrschen. Diese Herrschaftsstrukturen, lieber Parker, weichten in der entwickelten Welt erst auf, als man feststellte, daß in der modernen zivilisierten Welt die Frau dem Manne in den meisten dort maßgeblichen Belangen ebenbürtig ist. Diese Kulturen in Afghanistan sind allerdings noch nicht zivilisiert. Da unterscheiden sie sich in keinster Weise von irgendwelchen Buschnegern in Afrika.

bis hierher alles richtig :dg:

Ich sehe deren Kultur als minderwertig respektive wertlos an und hielte es nur für rechtens, wenn sie der der Europäer oder der der Ostasiaten zu weichen hätte. Dies gibt mir nicht im Geringsten das Recht, über irgendwelche Individuen dort zu urteilen. Lebten wir in einer so unziviilisierten Welt, in der die reine Körperkraft das maßgebliche Kriterium für den Nutzen der Gemeinschaft von einem Menschen wäre, behandelten wir Frauen vermutlich mehrheitlich auch nicht als ebenbürtig, sondern sähen auf sie herab. Die Geschichte beweist, daß dem ebenso ist.

Die Geschichte ... richtig erkannt ... aber wir leben im 21. Jahrhundert und von mir aus könnten diese "Menschen" machen was sie wollen ... aber .... jetzt kommt das aber ... sie mischen sich in unsere Angelegenheit ein: Drogen, Terrorismus, elementare Menschenrechte ...

Und wenn es nach meinem "Freund Tepes" gehen würde ... der lebte auch im Mittelalter (wie die Taliban), dann wäre der Spuck schnell vorbei: Keine Drogen, kein Terrorismus, keine Lust und keine Kraft die Frauen zu misshandeln (jedenfalls viel weniger) :crazy: und das schönste wir hätten die technischen Mittel dazu und es würde uns wenig kosten. Nun manchen würden sagen, das wäre unmenschlich ... sind Drogen menschlich :?

Warum sich viele westliche Männer als Befreier islamischer Frauen aufspielen wollen, leuchtet mir ohnehin nicht ein, mag es dort eine Minderheit geben, die sich unterdrückt fühlt, ist die überwältigende Mehrheit der Frauen dort Träger und Exponent von deren Unkultur.

Dann schreibt es in die UN-Carta: minderwertige Kulturen sind von den elementaren Menschenrechten befreit :fuck: und befreist du die Frauen, stirbt der Islam !

Islamistische Kopftuchweiber haben in Europa genauso wenig verloren, wie ihre barttragenden Söhne, Väter, Brüder und Ehemänner.

:gp:

Diese stellen für mich genauso eine feindliche Population dar, wie der Abschaum, der sich auf deutschen Straßen dann als Alphamännchen aufzuführen gedenkt. Es interessiert mich nicht, ob diese Frauen geschlagen, vergewaltigt oder von ihren Männern anständig behandelt werden, mich interessiert es allenfalls, wie diese Gefahr beseitigt werden kann..

Nicht ganz ... hier herrscht unser Rechtssystem ... und wer sich hier aufhält, hat sich danach zu richten ... ohne wenn und aber ... und wenn ungewaschene, stinkende Bartträger ihre Frauen schlagen ... dann gehören sie verhaftet und ausgewiesen (die Frauen können entscheiden ob sie mit wollen oder nicht) aus die Maus ... der Spuck wäre in wenigen Wochen vorbei ... garantiert ... gut es müssten einige Anatonov angemietet werden, aber diese landen auf jeder Staubpiste :D

borisbaran
27.12.2012, 14:38
Völlig versiffter Strang

Affenpriester
27.12.2012, 14:40
Nicht ganz ... hier herrscht unser Rechtssystem ... und wer sich hier aufhält, hat sich danach zu richten ... ohne wenn und aber ... und wenn ungewaschene, stinkende Bartträger ihre Frauen schlagen ... dann gehören sie verhaftet und ausgewiesen (die Frauen können entscheiden ob sie mit wollen oder nicht) aus die Maus ... der Spuck wäre in wenigen Wochen vorbei ... garantiert ... gut es müssten einige Anatonov angemietet werden, aber diese landen auf jeder Staubpiste :D

Man kann sie auch über der Wüste abwerfen, da muss niemand landen...

Doitzu
27.12.2012, 15:30
Ist es seine Mutter gewesen? Die hatte bekanntlich eine Beziehung zu einem Muslim.

Marlen
23.01.2013, 16:07
.... ist nicht ganz dicht.

Er gibt damit an, dass er im Krieg - in den er sich freiwillig gemeldet hat
- Menschen getötet hätte.

Seine Mutter, die sich weltweit einsetzte, dass Land-Mienen verboten
wurden - wäre auf ihren Jüngsten nicht stolz.

Wie kann man nur damit angeben getötet zu haben?

Der Junge hat eine Profilneurose ....... wundert mich bei dem Vater und
dem Großvater nicht.

goldrush
23.01.2013, 16:22
.... ist nicht ganz dicht.

Er gibt damit an, dass er im Krieg - in den er sich freiwillig gemeldet hat
- Menschen getötet hätte.

Seine Mutter, die sich weltweit einsetzte, dass Land-Mienen verboten
wurden - wäre auf ihren Jüngsten nicht stolz.

Wie kann man nur damit angeben getötet zu haben?

Der Junge hat eine Profilneurose ....... wundert mich bei dem Vater und
dem Großvater nicht.

...der junge Mann, bestens von der royal society betüdelt und zur Zeit noch aufm Abenteuerspielplatz :gamer:, wird wegen seines verbalen Ausrutschers zum briefing nach Haus geholt:)

Marlen
23.01.2013, 16:25
...der junge Mann, bestens von der royal society betüdelt und zur Zeit noch aufm Abenteuerspielplatz :gamer:, wird wegen seines verbalen Ausrutschers zum briefing nach Haus geholt:)

Die sollten ihn zuhause lassen .... im Ausland dreht der jedesmal durch ..... siehe
seine Nacktnummer in den USA

Tantalit
23.01.2013, 16:26
.... ist nicht ganz dicht.

Er gibt damit an, dass er im Krieg - in den er sich freiwillig gemeldet hat
- Menschen getötet hätte.

Seine Mutter, die sich weltweit einsetzte, dass Land-Mienen verboten
wurden - wäre auf ihren Jüngsten nicht stolz.

Wie kann man nur damit angeben getötet zu haben?

Der Junge hat eine Profilneurose ....... wundert mich bei dem Vater und
dem Großvater nicht.

Was soll man denn als Soldat sonst sagen, nein man hätte nicht?

Marlen
23.01.2013, 16:28
Was soll man denn als Soldat sonst sagen, nein man hätte nicht?
Einfach die Klappe halten ..... aber damit angeben - sich brüsten - geht gar nicht!

OneDownOne2Go
23.01.2013, 16:28
Na super, endlich kann man sich mal wieder so richtig hochmoralisch müdeheucheln..

Das sich Krieg aus der Perspektive eines Apache-Bordschützen wie ein Computerspiel anfühlt, liegt schlicht daran, dass es sich wirklich wie ein Computerspiel anfühlt. Die gesamte Umgebung ist "virtualisiert", der Schütze sieht in seinem Helmvisier ein visuell aufbereitetes, vom Waffensystem um eine Vielzahl Informationen ergänztes Bild, auf dem er letztlich ein Fadenkreuz mit seinem Joystick hin und her bewegt, bevor er abdrückt. Darf man das nicht sagen?

Und wer nun kommt mit "ja, aber das sind ja doch Menschen"... Im Krieg geht's darum, möglichst viele Menschen der feindlichen Seite unter möglichst geringen eigenen Verlusten möglichst effizient und kostengünstig zu töten, darüber muss man sich nun ehrlich nicht so aufregen - auch nicht, wenn ein junger Mann - ob nun eine RH oder ein Cockney - stolz darauf ist, dabei einen guten Job gemacht zu haben.

Tantalit
23.01.2013, 16:32
Einfach die Klappe halten ..... aber damit angeben - sich brüsten - geht gar nicht!

Kannst du mir mal einen link geben wo er damit angibt und sich brüstet?

Alfred
23.01.2013, 16:35
.... ist nicht ganz dicht.



Wie der ganze Rest der Brittenroyals auch.

Chronos
23.01.2013, 16:46
.... ist nicht ganz dicht.

Er gibt damit an, dass er im Krieg - in den er sich freiwillig gemeldet hat
- Menschen getötet hätte.

Seine Mutter, die sich weltweit einsetzte, dass Land-Mienen verboten
wurden - wäre auf ihren Jüngsten nicht stolz.

Wie kann man nur damit angeben getötet zu haben?

Der Junge hat eine Profilneurose ....... wundert mich bei dem Vater und
dem Großvater nicht.
Ist dir lieber, dass sich ein paar Taliban-Steinzeitaffen damit brüsten und Filmchen davon ins Netz stellen, wie sie einer westlichen Geisel die Gurgel durchsäbeln?

Geh' Gänseblümchen pflücken, aber halte dich aus Männergesprächen raus.... :D

OneDownOne2Go
23.01.2013, 16:49
Wie der ganze Rest der Brittenroyals auch.

Der ist doch gar kein Royal .. der ist von einer überkenadidelten Kindergärtnerin (die eine bekloppte Welt zur Ikone erhoben hat) und ihrem Rittmeister Hewitt...

Alfred
23.01.2013, 16:57
Der ist doch gar kein Royal .. der ist von einer überkenadidelten Kindergärtnerin (die eine bekloppte Welt zur Ikone erhoben hat) und ihrem Rittmeister Hewitt...

Nannte man sowas nicht in alten Zeiten einen Bastard?

OneDownOne2Go
23.01.2013, 17:20
Nannte man sowas nicht in alten Zeiten einen Bastard?

Ja. so hat man das genannt...

Postkarte
23.01.2013, 17:31
Kannst du mir mal einen link geben wo er damit angibt und sich brüstet?

http://www.bbc.co.uk/news/uk-21119727

bitte schön, danke schön

Freddo
23.01.2013, 17:31
Einfach die Klappe halten ..... aber damit angeben - sich brüsten - geht gar nicht!

Warum willst du das verschweigen ? Sagen die Schmeissen mit Blumen um sich im Krieg ?

Freddo
23.01.2013, 17:33
Na super, endlich kann man sich mal wieder so richtig hochmoralisch müdeheucheln..

Das sich Krieg aus der Perspektive eines Apache-Bordschützen wie ein Computerspiel anfühlt, liegt schlicht daran, dass es sich wirklich wie ein Computerspiel anfühlt. Die gesamte Umgebung ist "virtualisiert", der Schütze sieht in seinem Helmvisier ein visuell aufbereitetes, vom Waffensystem um eine Vielzahl Informationen ergänztes Bild, auf dem er letztlich ein Fadenkreuz mit seinem Joystick hin und her bewegt, bevor er abdrückt. Darf man das nicht sagen?

Und wer nun kommt mit "ja, aber das sind ja doch Menschen"... Im Krieg geht's darum, möglichst viele Menschen der feindlichen Seite unter möglichst geringen eigenen Verlusten möglichst effizient und kostengünstig zu töten, darüber muss man sich nun ehrlich nicht so aufregen - auch nicht, wenn ein junger Mann - ob nun eine RH oder ein Cockney - stolz darauf ist, dabei einen guten Job gemacht zu haben.

Töten nicht umbedingt sondern Kampfunfähig zu machen.

Freddo
23.01.2013, 17:35
.... ist nicht ganz dicht.

Er gibt damit an, dass er im Krieg - in den er sich freiwillig gemeldet hat
- Menschen getötet hätte.

Seine Mutter, die sich weltweit einsetzte, dass Land-Mienen verboten
wurden - wäre auf ihren Jüngsten nicht stolz.

Wie kann man nur damit angeben getötet zu haben?

Der Junge hat eine Profilneurose ....... wundert mich bei dem Vater und
dem Großvater nicht.

Nur weil er angibt muss es nicht stimmen was er sagt. Die Profilneurose halt, lügen haben kurze Beine aber es kann stimmen, muss ja nicht.

OneDownOne2Go
23.01.2013, 17:40
Töten nicht umbedingt sondern Kampfunfähig zu machen.

Mir ist schon klar, dass in Deutschland heute jedes Verständnis für militärische Bedürfnisse fehlt. Nur so kann die Strang-Erstellerin überhaupt auf den Gedanken kommen, es sei irgendwie fragwürdig, stolz auf seinen "Dienst für's Vaterland" zu sein.

Der Krieg in Afghanistan lebt für die Gegner der NATO-Koalition aus dem großen "Vorrat" an Kämpfern und der Nutzung des Geländevorteils. Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass wir dort Krieg führen sollten, aber wenn wir es schon tun, dann geht es nur so: So viele "von denen" umbringen, wie man nur kann.

Tantalit
23.01.2013, 17:51
http://www.bbc.co.uk/news/uk-21119727

bitte schön, danke schön

Für mich sind das ganz normale Aussagen eines Soldaten wenn auch Prominenten und weit entfernt von angeben oder sich brüsten.

Das nächste mal sagt er dann eben nur noch kein Kommentar mal sehen wer dann meckert.

Freddo
23.01.2013, 20:08
Mir ist schon klar, dass in Deutschland heute jedes Verständnis für militärische Bedürfnisse fehlt. Nur so kann die Strang-Erstellerin überhaupt auf den Gedanken kommen, es sei irgendwie fragwürdig, stolz auf seinen "Dienst für's Vaterland" zu sein.

Der Krieg in Afghanistan lebt für die Gegner der NATO-Koalition aus dem großen "Vorrat" an Kämpfern und der Nutzung des Geländevorteils. Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass wir dort Krieg führen sollten, aber wenn wir es schon tun, dann geht es nur so: So viele "von denen" umbringen, wie man nur kann.

Das klinkt für mich sinnlos nicht zu Wissen warum man einen Krieg macht aber trotz dem Menschen Töten soll für was den, einen Gelände Vorteil ?

OneDownOne2Go
23.01.2013, 20:20
Das klinkt für mich sinnlos nicht zu Wissen warum man einen Krieg macht aber trotz dem Menschen Töten soll für was den, einen Gelände Vorteil ?

Du musst unterscheiden zwischen den Gründen, aus denen Staaten Kriege führen und denen, aus denen Soldaten töten.

Staaten führen Kriege für abstrakte Ziele, Gewinn an Macht, Ressourcen, Ausschaltung von Kokurenten oder Bedrohungen. Soldaten kämpfen, weil sie vom Feind getötet werden, wenn sie es nicht tun. So macht der Krieg in Afghanistan vielleicht aus Sicht auf die staatlichen Perspektive keinen Sinn, weil Afghanistan militärisch nicht zu besiegen ist, es macht aber für Soldaten Sinn, so viele Feinde zu töten, wie sie können, weil das die Gefahr für ihr eigenes Leben und das ihrer Kameraden reduziert.

Freddo
23.01.2013, 20:25
Du musst unterscheiden zwischen den Gründen, aus denen Staaten Kriege führen und denen, aus denen Soldaten töten.

Staaten führen Kriege für abstrakte Ziele, Gewinn an Macht, Ressourcen, Ausschaltung von Kokurenten oder Bedrohungen. Soldaten kämpfen, weil sie vom Feind getötet werden, wenn sie es nicht tun. So macht der Krieg in Afghanistan vielleicht aus Sicht auf die staatlichen Perspektive keinen Sinn, weil Afghanistan militärisch nicht zu besiegen ist, es macht aber für Soldaten Sinn, so viele Feinde zu töten, wie sie können, weil das die Gefahr für ihr eigenes Leben und das ihrer Kameraden reduziert.

Wenn ein Soldat Tötet weil sein Leben in Gefahr ist, warum wird er dann Soldat und meldet sich zum Auslandseinsatz ? Was da gemacht wird ist doch kein Verteidigungskrieg sondern ein Angriffskrieg, meine Ich.

Warum kann man das Land nicht Militärisch besiegen ? Ab wann ist ein Land Militärisch besiegt ?

Cinnamon
23.01.2013, 20:26
Einfach die Klappe halten ..... aber damit angeben - sich brüsten - geht gar nicht!

Du könntest doch mit gutem Beispiel vorangehen und die Klappe selbst halten, Muslima.

Cinnamon
23.01.2013, 20:27
Nannte man sowas nicht in alten Zeiten einen Bastard?

Ja. Diana wäre noch vor 200 Jahren oder so dafür hingerichtet worden, weil sie dem Kronprinzen ein Kuckuckskind untergejubelt hat. Immerhin könnte so ja mal ein Mann auf dem Thron sitzen, der nicht mal königlichen Geblütes ist.

elas
23.01.2013, 20:29
.... ist nicht ganz dicht.

Er gibt damit an, dass er im Krieg - in den er sich freiwillig gemeldet hat
- Menschen getötet hätte.

Seine Mutter, die sich weltweit einsetzte, dass Land-Mienen verboten
wurden - wäre auf ihren Jüngsten nicht stolz.

Wie kann man nur damit angeben getötet zu haben?

Der Junge hat eine Profilneurose ....... wundert mich bei dem Vater und
dem Großvater nicht.

Ja....das zeigt seine geistige Minderwertigkeit, die er vermutlich seinen Vorfahren zu verdanken hat!

elas
23.01.2013, 20:32
Na super, endlich kann man sich mal wieder so richtig hochmoralisch müdeheucheln..

Das sich Krieg aus der Perspektive eines Apache-Bordschützen wie ein Computerspiel anfühlt, liegt schlicht daran, dass es sich wirklich wie ein Computerspiel anfühlt. Die gesamte Umgebung ist "virtualisiert", der Schütze sieht in seinem Helmvisier ein visuell aufbereitetes, vom Waffensystem um eine Vielzahl Informationen ergänztes Bild, auf dem er letztlich ein Fadenkreuz mit seinem Joystick hin und her bewegt, bevor er abdrückt. Darf man das nicht sagen?

Und wer nun kommt mit "ja, aber das sind ja doch Menschen"... Im Krieg geht's darum, möglichst viele Menschen der feindlichen Seite unter möglichst geringen eigenen Verlusten möglichst effizient und kostengünstig zu töten, darüber muss man sich nun ehrlich nicht so aufregen - auch nicht, wenn ein junger Mann - ob nun eine RH oder ein Cockney - stolz darauf ist, dabei einen guten Job gemacht zu haben.

Kriege sind ein Rückfall ins geistige Mittelalter!

OneDownOne2Go
23.01.2013, 20:36
Kriege sind ein Rückfall ins geistige Mittelalter!

Kriege sind Teil der menschlichen Natur und werden immer Teil der Realität der Menschheit sein. Philosophische Betrachtungen über die Angemessenheit von Krieg als Mittel menschlicher Auseinandersetzung mögen sich gut als Kamingespräch machen, entbehren aber jeder wahren Grundlage.

Frontferkel
23.01.2013, 20:45
Heißt der Knabe nicht , Harry ? Also Harold .

Widder58
24.01.2013, 13:34
Mörder?

Königlicher Vollidiot. Zu seinem Schutz sind mindestens 300 Mann zugange. Sonst gibts Stress mit Oma.

Tantalit
24.01.2013, 13:42
Immerhin ein Royal, der die Feinde der Krone selbst angreift und vernichtet und das nicht anderen überlässt......

Mit Krone meinst du jetzt aber eine Gruppe von Raubrittern, Schlächtern, Massenmördern und Schmarotzern.

Brotzeit
24.01.2013, 14:20
- Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben -

Wenn es wirklich so ist ; dann kann man ihm nur gratulieren!
Er hat seine Aufgabe als Soldat erfolgreich ausgeführt!
Er hat überlebt und war der bessere Soldat als sein Gegner!

kurde
24.01.2013, 14:37
man sagt doch immer, die Politiker und die Repräsentanten des Staates sollen selber kämpfen, das hat er getan und er ist lebend zurück, das gibt den Truppen Mut und Zuversicht, den Kampf durchzuhalten.