PDA

Vollständige Version anzeigen : Amstetten: Drei Kirchen angezündet



Patriotistin
23.12.2012, 13:17
Im niederösterreichischen Amstetten ist es einen Tag vor dem Heiligen Abend offenbar zu Brandstiftungen in drei Kirchen gekommen. Man sei betroffen aber auch "sehr erleichtert, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind", sagte der Sprecher der Diözese St. Pölten, Eduard Habsburg-Lothringen, am Sonntag laut "Kathpress". Er betonte, dass es "keine Hinweise für eine politisch motivierte Tat" gäbe. Die Kirche erhoffe sich "rasche Aufklärung über die Hintergründe".

Den ersten Brandalarm gab es Sonntagvormittag in der Klosterkirche, teilte die Feuerwehr mit. Während dort der Einsatz lief, gingen weitere Notrufmeldungen zur Stadtpfarrkirche und Herz Jesu-Kirche ein. Die Flammen waren jeweils rasch gelöscht, verletzt wurde niemand.

In der Klosterkirche war offensichtlich der Beichtstuhl angezündet worden, der ebenso abbrannte wie fünf Bankreihen. Vier Fenster der Kirche barsten. In der nahen Stadtpfarrkirche dürfte die Erntedankkrone angezündet worden sein. Ebenso wie in der Klosterkirche gab es starke Rauchentwicklung. In der Herz Jesu-Kirche habe es im Eingangsbereich geglost, erklärte die Feuerwehr.

Weiter unter:http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1326952/Amstetten_Drei-Kirchen-angezuendet

***********

Und das einen Tag vor Heiligabend ,das ist echt herb :schlecht:

Eloy
23.12.2012, 13:21
Warum denn in die Ferne schweifen:

http://www.derwesten.de/panorama/brandstifter-legen-feuer-in-bremer-kirche-id7418809.html

Patriotistin
23.12.2012, 13:37
Warum denn in die Ferne schweifen:

http://www.derwesten.de/panorama/brandstifter-legen-feuer-in-bremer-kirche-id7418809.html

Ohmannn was den nur los ....echt herb sowas ...kommt einen vor wie der Auftakt zu Reichskristallnacht....

Senator74
28.12.2012, 12:51
In Amstetten rennen seltsame Wesen herum...Fritzl`s...Pyromanen...:?

Bruddler
28.12.2012, 13:05
Nigeria lässt grüßen.... :pfeif:

Wolfger von Leginfeld
28.12.2012, 13:11
Gehört fast schon zum Alltag (die Lämmer wollen geschlachtet werden?):http://www.pi-news.net/2012/11/wiener-neustadt-moslem-zundet-dom-an-als-dank-islamisches-gebet/



Nigeria lässt grüßen.... :pfeif:

Bruddler
28.12.2012, 13:13
Gehört fast schon zum Alltag (die Lämmer wollen geschlachtet werden?):http://www.pi-news.net/2012/11/wiener-neustadt-moslem-zundet-dom-an-als-dank-islamisches-gebet/


Die Kirche erhoffe sich "rasche Aufklärung über die Hintergründe".

:haha::haha::haha:

Senator74
28.12.2012, 14:54
Wohl eher die Brandschaden-Versicherung...:?

Bodenheim
28.12.2012, 15:02
Ist schon klar, wen ihr dahinter vermutet.
Kann auch so gewesen sein. Aber bevor das nicht bewiesen ist, würde ich es auch nicht behaupten.

Wir wollen doch besser sein, als die Linkspresse..

elas
28.12.2012, 15:05
Im niederösterreichischen Amstetten ist es einen Tag vor dem Heiligen Abend offenbar zu Brandstiftungen in drei Kirchen gekommen. Man sei betroffen aber auch "sehr erleichtert, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind", sagte der Sprecher der Diözese St. Pölten, Eduard Habsburg-Lothringen, am Sonntag laut "Kathpress". Er betonte, dass es "keine Hinweise für eine politisch motivierte Tat" gäbe. Die Kirche erhoffe sich "rasche Aufklärung über die Hintergründe".

Den ersten Brandalarm gab es Sonntagvormittag in der Klosterkirche, teilte die Feuerwehr mit. Während dort der Einsatz lief, gingen weitere Notrufmeldungen zur Stadtpfarrkirche und Herz Jesu-Kirche ein. Die Flammen waren jeweils rasch gelöscht, verletzt wurde niemand.

In der Klosterkirche war offensichtlich der Beichtstuhl angezündet worden, der ebenso abbrannte wie fünf Bankreihen. Vier Fenster der Kirche barsten. In der nahen Stadtpfarrkirche dürfte die Erntedankkrone angezündet worden sein. Ebenso wie in der Klosterkirche gab es starke Rauchentwicklung. In der Herz Jesu-Kirche habe es im Eingangsbereich geglost, erklärte die Feuerwehr.

Weiter unter:http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1326952/Amstetten_Drei-Kirchen-angezuendet

***********

Und das einen Tag vor Heiligabend ,das ist echt herb :schlecht:


Das hört sich arg verdächtig nach AlKaidaPraxis an!:D

Stadtknecht
28.12.2012, 15:07
Vielleicht waren es Satans-Metal-Fans?

Das gab`s doch mal in Norwegen.

Ruepel
28.12.2012, 15:33
Im niederösterreichischen Amstetten ist es einen Tag vor dem Heiligen Abend offenbar zu Brandstiftungen in drei Kirchen gekommen. Man sei betroffen aber auch "sehr erleichtert, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind", sagte der Sprecher der Diözese St. Pölten, Eduard Habsburg-Lothringen, am Sonntag laut "Kathpress". Er betonte, dass es "keine Hinweise für eine politisch motivierte Tat" gäbe. Die Kirche erhoffe sich "rasche Aufklärung über die Hintergründe".

Den ersten Brandalarm gab es Sonntagvormittag in der Klosterkirche, teilte die Feuerwehr mit. Während dort der Einsatz lief, gingen weitere Notrufmeldungen zur Stadtpfarrkirche und Herz Jesu-Kirche ein. Die Flammen waren jeweils rasch gelöscht, verletzt wurde niemand.

In der Klosterkirche war offensichtlich der Beichtstuhl angezündet worden, der ebenso abbrannte wie fünf Bankreihen. Vier Fenster der Kirche barsten. In der nahen Stadtpfarrkirche dürfte die Erntedankkrone angezündet worden sein. Ebenso wie in der Klosterkirche gab es starke Rauchentwicklung. In der Herz Jesu-Kirche habe es im Eingangsbereich geglost, erklärte die Feuerwehr.

Weiter unter:http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1326952/Amstetten_Drei-Kirchen-angezuendet

***********

Und das einen Tag vor Heiligabend ,das ist echt herb :schlecht:

Die Qittung der Geschändeten?

Wolfger von Leginfeld
01.01.2013, 12:37
:haha::haha::haha:

In Gelsenkirchen fand eine Einschulung in einer Moschee statt, in Herten eine Einschulung in einer Kirche zusammen mit einem Imam, der aus dem Koran vorsang. Ein ökumenisches Gesangbuch enthält Koranverse, in den USA werden bereits interreligiöse Gottesdienste gefeiert. Und die katholische Kirche geht schon lange allen voran, indem sie die Muslime in ihrem Katechismus offiziell einschließen in die "Heilsabsicht Gottes"...

weiter:http://zeltmacher-nachrichten.eu/content/beten-auch-die-christen-zu-allah

Quetzalcoatl
01.01.2013, 13:22
Brennende Gotteshäuser in Deutscchland, das gab es doch schon mal...?

Bruddler
01.01.2013, 13:58
In Gelsenkirchen fand eine Einschulung in einer Moschee statt, in Herten eine Einschulung in einer Kirche zusammen mit einem Imam, der aus dem Koran vorsang. Ein ökumenisches Gesangbuch enthält Koranverse, in den USA werden bereits interreligiöse Gottesdienste gefeiert. Und die katholische Kirche geht schon lange allen voran, indem sie die Muslime in ihrem Katechismus offiziell einschließen in die "Heilsabsicht Gottes"...

weiter:http://zeltmacher-nachrichten.eu/content/beten-auch-die-christen-zu-allah

Europa hat sich wohl schon aufgegeben ?! :hmm:

Lobo
02.01.2013, 09:49
Vielleicht waren es Satans-Metal-Fans?

Das gab`s doch mal in Norwegen.

Varg Vikernes war nie Satanist.

Stadtknecht
02.01.2013, 10:12
Varg Vikernes war nie Satanist.

Wer ist das?

Arbeitet der als Koch auf der Bohrinsel Ekofisk 1?

Oder hat der eine Klempnerei in Oslo?

Lobo
02.01.2013, 11:32
Wer ist das?

Arbeitet der als Koch auf der Bohrinsel Ekofisk 1?

Oder hat der eine Klempnerei in Oslo?

Das ist der, der damals hinter den Brandanschlägen steckte.

Stadtknecht
02.01.2013, 15:42
Das ist der, der damals hinter den Brandanschlägen steckte.

Das wusste ich nicht, war der nicht so ein Satans-Metal-Fan?

D-Moll
02.01.2013, 15:44
Scheiße keine Synagogen.

Tantalit
02.01.2013, 15:48
Ist schon klar, wen ihr dahinter vermutet.
Kann auch so gewesen sein. Aber bevor das nicht bewiesen ist, würde ich es auch nicht behaupten.

Wir wollen doch besser sein, als die Linkspresse..

Nein, Muselländer waren es nicht auf gar keinen Fall egal was wir für Beweise finden werden. :)

Shahirrim
02.01.2013, 15:49
Ein Schwarzhaar.

Der wurde bestimmt von blonden Schlägern dazu gezwungen, Gauck wird es beweisen!

BRDDR_geschaedigter
02.01.2013, 15:52
In den Medien hört man natürlich 0 darüber, weil die Tat halt nicht ins Propagandaschema passt.

Aber dass sich Van der Vaart getrennt hat das ist wichtig.

AdRem
02.01.2013, 15:53
In Amstetten rennen seltsame Wesen herum...Fritzl`s...Pyromanen...:?
Oder auch ein ehemaliger Ministrant mit einem Trauma...

Gawen
02.01.2013, 16:30
Varg Vikernes war nie Satanist.

Da gibt es Schnittstellen. Denk mal an den Dragon Rouge.

Zero
02.01.2013, 17:01
Scheiße keine Synagogen.

Bloss nicht! Ich will nicht die nächsten Wochen in Zeitungen immer das gleiche lesen müssen.

Senator74
02.01.2013, 20:07
Oder auch ein ehemaliger Ministrant mit einem Trauma...

Man kann gar nichts ausschliessen...

AdRem
02.01.2013, 20:19
Man kann gar nichts ausschliessen...

Jepp, sogar die Kreuz.netten sind nicht auszuschliessen. :D
Die Kirche hat viele Feinde. Eigentlich ein selbstverschuldetes Problem, wobei das natürlich diesen Weg nicht entschuldigt. Kirchen anzuzünden ist kontraproduktiv und gefährdet nur Unbeteiligte.

Senator74
02.01.2013, 20:33
Jepp, sogar die Kreuz.netten sind nicht auszuschliessen. :D
Die Kirche hat viele Feinde. Eigentlich ein selbstverschuldetes Problem, wobei das natürlich diesen Weg nicht entschuldigt. Kirchen anzuzünden ist kontraproduktiv und gefährdet nur Unbeteiligte.

Oft genug waren es Pyromanen, die bei einer freiwilligen Feuerwehr Dienst versehen...nur im Fall von Kirchen ist es schwer zu diagnostizieren, wer hier "Rachegelüste" befriedigt, oder einfach "Wut auslässt"...

AdRem
02.01.2013, 20:37
Oft genug waren es Pyromanen, die bei einer freiwilligen Feuerwehr Dienst versehen...nur im Fall von Kirchen ist es schwer zu diagnostizieren, wer hier "Rachegelüste" befriedigt, oder einfach "Wut auslässt"...

Seh ich auch so. Ein Pyromane aus Feuerwehrkreisen ist da eher auszuschliessen. Da kommt bei Kirchen eher eine persönliche Fehde zum tragen.

Senator74
02.01.2013, 20:41
Seh ich auch so. Ein Pyromane aus Feuerwehrkreisen ist da eher auszuschliessen. Da kommt bei Kirchen eher eine persönliche Fehde zum tragen.

Der Verdacht könnte sich in dieser Richtung erhärten...man wird hoffentlich bald den Übeltäter ermitteln können...?!?!?!

Wadenkater
02.01.2013, 21:00
Im niederösterreichischen Amstetten ist es einen Tag vor dem Heiligen Abend offenbar zu Brandstiftungen in drei Kirchen gekommen. Man sei betroffen aber auch "sehr erleichtert, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind", sagte der Sprecher der Diözese St. Pölten, Eduard Habsburg-Lothringen, am Sonntag laut "Kathpress". Er betonte, dass es "keine Hinweise für eine politisch motivierte Tat" gäbe. Die Kirche erhoffe sich "rasche Aufklärung über die Hintergründe".

Den ersten Brandalarm gab es Sonntagvormittag in der Klosterkirche, teilte die Feuerwehr mit. Während dort der Einsatz lief, gingen weitere Notrufmeldungen zur Stadtpfarrkirche und Herz Jesu-Kirche ein. Die Flammen waren jeweils rasch gelöscht, verletzt wurde niemand.

In der Klosterkirche war offensichtlich der Beichtstuhl angezündet worden, der ebenso abbrannte wie fünf Bankreihen. Vier Fenster der Kirche barsten. In der nahen Stadtpfarrkirche dürfte die Erntedankkrone angezündet worden sein. Ebenso wie in der Klosterkirche gab es starke Rauchentwicklung. In der Herz Jesu-Kirche habe es im Eingangsbereich geglost, erklärte die Feuerwehr.

Weiter unter:http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1326952/Amstetten_Drei-Kirchen-angezuendet

***********

Und das einen Tag vor Heiligabend ,das ist echt herb :schlecht:



Sowas hirnverbranntes trau ich (noch) nicht mal den Musels zu, dass bringen nur die perversen Spinner von der Antifa hin ... siehe auch: http://www.kath.net/detail.php?id=35659 http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/12.gif (http://www.smileygarden.de)

Heifüsch
02.01.2013, 21:02
Die Qittung der Geschändeten?

...denke ich auch. Die erste Spur:http://cdn1.vol.at/2012/11/groer600.jpg

http://www.welt.de/print-welt/article551747/Der-Kardinal-der-allzu-sehr-die-Knaben-liebte.html

Jedes einzige seiner Opfer hätte Grund genug, diese Kirche zu hassen wie die Pest >:-(

Lobo
03.01.2013, 06:41
@Pillefiz
Was soll das?
Soviel zur Freiheit des Wortes.

Ich finde es weiterhin gut, wenn man Kirchen abfackelt.
Ich beglückwünsche weiterhin jeden aufrechten Heiden, der gegen die Bastardisierung
des germanischen Volkes durch die Wüstenspinner-Religionen ankämpft.

Lobo
03.01.2013, 06:44
Das wusste ich nicht, war der nicht so ein Satans-Metal-Fan?

Es gibt keinen Satans-Metal.
Was du meinst ist Black Metal, eine Stilrichtung die satanistische Elemente in
den Texten enthalten kann (aber nicht muss).
Varg Vikernes hat da damals zwar ein wenig aus Imagegründen mitgemischt,
aber er fand schon immer das Satan "eine judeochristliche Schwachsinnserfindung ist".

Lobo
03.01.2013, 06:46
Da gibt es Schnittstellen. Denk mal an den Dragon Rouge.

Mir wäre nicht bekannt das der mit denen was zu tun hatte,
mag sein aber wenn dann eben auch nur aus Imagegründen nehm ich mal an.
Varg sieht sich ja schon seit Ewigkeiten als Heiden an, und die Metal Musik ist für ihn
"****** Musik".

Stadtknecht
03.01.2013, 08:53
Es gibt keinen Satans-Metal.
Was du meinst ist Black Metal, eine Stilrichtung die satanistische Elemente in
den Texten enthalten kann (aber nicht muss).
Varg Vikernes hat da damals zwar ein wenig aus Imagegründen mitgemischt,
aber er fand schon immer das Satan "eine judeochristliche Schwachsinnserfindung ist".


Woher weißt Du soviel über diesen Herrn?

Lobo
03.01.2013, 09:50
Woher weißt Du soviel über diesen Herrn?

Ich lese viel. :)

Senator74
03.01.2013, 10:31
Manche Antwort ist selbsterklärend...höchst erfreulich!!

Hoamat
17.02.2013, 08:41
...denke ich auch. Die erste Spur:http://cdn1.vol.at/2012/11/groer600.jpg

http://www.welt.de/print-welt/article551747/Der-Kardinal-der-allzu-sehr-die-Knaben-liebte.html

Jedes einzige seiner Opfer hätte Grund genug, diese Kirche zu hassen wie die Pest >:-(




Dieser Groer hat den Katholiken hier ca 40.000 Kirchenaustritte gekostet. Rechne mal den finanziellen Verlust aus. ;)

Tantalit
17.02.2013, 08:47
Der Verdacht könnte sich in dieser Richtung erhärten...man wird hoffentlich bald den Übeltäter ermitteln können...?!?!?!

Brandstifter werden so gut wie nie ermittelt.

Tantalit
17.02.2013, 08:49
@Pillefiz
Ich finde es weiterhin gut, wenn man Kirchen abfackelt.


Und weil Deutsche alle Täter sind darf man ihnen alles nehmen.

Tolle Einstellung.

Vielleicht versuchst du es mal mit Leben und leben lassen.

Senator74
17.02.2013, 09:09
Brandstifter werden so gut wie nie ermittelt.

Relativ oft sind Feuerwehrleute als Pyromanen entlarvt worden...

Tantalit
17.02.2013, 09:19
Relativ oft sind Feuerwehrleute als Pyromanen entlarvt worden...

"Relativ oft" = oft, selten, seltener als sonst in der Bevölkerung oder eher die Ausnahme, ja was denn jetzt.

Und wie groß ist die Abweichung prozentual zu den restlichen Spinnern in der Bevölkerung?

Genaues weiß man nicht und Fußball ist ein Spiel mit einem Ball.

Auf 1 Euro Hartz 4 Betrug kommen 500 Euro Steuerhinterziehung.

Fast alle Reichen (doppeltes Hartz 4) sind relativ oft Asis.

Senator74
17.02.2013, 09:24
"Relativ oft" = oft, selten, seltener als sonst in der Bevölkerung oder eher die Ausnahme, ja was denn jetzt.

Und wie groß ist die Abweichung prozentual zu den restlichen Spinnern in der Bevölkerung?

Genaues weiß man nicht und Fußball ist ein Spiel mit einem Ball.

Auf 1 Euro Hartz 4 Betrug kommen 500 Euro Steuerhinterziehung.

Fast alle Reichen sind relativ oft Asis.

Vielleicht bemühst du mal die Kriminalstatistik?
Für den gegenständlichen Fall mag das Täterprofil unerheblich sein...dennoch wird nach dem Kerl gefahndet...

Tantalit
17.02.2013, 09:27
Vielleicht bemühst du mal die Kriminalstatistik?
Für den gegenständlichen Fall mag das Täterprofil unerheblich sein...dennoch wird nach dem Kerl gefahndet...

Hast recht und wo sind deine Belege für die Feuerwehrmann Brandstifter Aussage?

Hoamat
17.02.2013, 09:32
"Relativ oft" = oft, selten, seltener als sonst in der Bevölkerung oder eher die Ausnahme, ja was denn jetzt. ......


Da täuscht Du dich aber. Brandstifter und eventuelle Auftraggeber werden sehr oft erwischt.

Bei den erwähnten Brandstiftern der Florianijünger - kommt auf einen Täter gleich eine ganze Menge an Tatbeständen zusammen.
Da gibt es eine sehr hohe Aufklärungsquote.

Tantalit
17.02.2013, 09:40
Da täuscht Du dich aber. Brandstifter und eventuelle Auftraggeber werden sehr oft erwischt.

Bei den erwähnten Brandstiftern der Florianijünger - kommt auf einen Täter gleich eine ganze Menge an Tatbeständen zusammen.
Da gibt es eine sehr hohe Aufklärungsquote.

Zeig mir mal eine Statistik mit der Anzahl von Bränden und wieviel davon aufgeklärt wurden.

Ich bin wirklich gespannt.

Hoamat
17.02.2013, 10:10
Zeig mir mal eine Statistik mit der Anzahl von Bränden und wieviel davon aufgeklärt wurden.

Ich bin wirklich gespannt.


Das überlasse ich lieber dem Senator. Der ist zuerst dran. :)

Heifüsch
17.02.2013, 11:55
Hast recht und wo sind deine Belege für die Feuerwehrmann Brandstifter Aussage?

Der Senator hat recht. Vor allem in ländlichen Gebieten geschieht oft monatelang nichts, was die freiwilligen Feuerwehren beschäftigen könnte. Dabei sind gerade die jüngeren Mitglieder dieser Wehren oft ganz scharf darauf, endlich einmal einen richtigen Einsatz zu erleben, von dem sie dann noch jahrelang zehren und erzählen können. Und so kommt es eben schon mal vor, daß etwas in Flammen aufgeht und der Brandstifter sich schon als Held des Tages sieht :-) Logisch eigentlich und auch vielfach belegt, wenn ich mich recht an eine diesbezügliche Rundfunksendung Anfang des Jahres erinnere.

Tantalit
17.02.2013, 13:12
Der Senator hat recht. Vor allem in ländlichen Gebieten geschieht oft monatelang nichts, was die freiwilligen Feuerwehren beschäftigen könnte. Dabei sind gerade die jüngeren Mitglieder dieser Wehren oft ganz scharf darauf, endlich einmal einen richtigen Einsatz zu erleben, von dem sie dann noch jahrelang zehren und erzählen können. Und so kommt es eben schon mal vor, daß etwas in Flammen aufgeht und der Brandstifter sich schon als Held des Tages sieht :-) Logisch eigentlich und auch vielfach belegt, wenn ich mich recht an eine diesbezügliche Rundfunksendung Anfang des Jahres erinnere.

Beweise bitte, es ging darum festzustellen das Feuerwehrleute häufiger Brände legen als andere Idioten.

Heifüsch
17.02.2013, 13:26
Beweise bitte, es ging darum festzustellen das Feuerwehrleute häufiger Brände legen als andere Idioten.

Ob häufiger kann ich nicht beurteilen. Ich habe nur das wiedergegeben, was ich in dieser Rundfunksendung über einen ertappten Feuerwehrmann aufgeschnappt hatte. Und für mich macht diese These eben durchaus Sinn. Für dich nicht?

Tantalit
17.02.2013, 13:41
Ob häufiger kann ich nicht beurteilen.

Das ist aber das einzig interessante an den Vorfällen.

z.B. könnte man den Eindruck bekommen das in der katholischen Kirche häufiger auf Kinder Übergriffe verübt werden als in anderen Organisationen oder es eben in der Bevölkerung vorkommt was nur bis heute nicht bewiesen ist.

Im Islam sind Übergriffe auf Kinder ganz normal und werden gar nicht erst sanktioniert wie auch im Judentum (Sex mit Kindern ab 3 erlaubt).

Ich habe gehört Senatoren wissen manchmal nicht was sie reden und belegen ihr krudes Zeug was sie äußern nicht mit Fakten, wie gesagt habe ich gehört. ;)

Man könnte dann ja auch sagen jeder Bekloppte findet seine Nische, der Faulenzer wird Beamter, der Schwätzer und arbeitsscheue Politiker, der wasserliebende Bademeister usw.

Man findet also überall da die Typen die man gerade sucht.


Und in Politikforen trifft man selten Menschen die auch öffentlich vor Fremden ihre Meinung sagen.

Heifüsch
17.02.2013, 13:51
Das ist aber das einzig interessante an den Vorfällen.

z.B. könnte man den Eindruck bekommen das in der katholischen Kirche häufiger auf Kinder Übergriffe verübt werden als in anderen Organisationen oder es eben in der Bevölkerung vorkommt was nur bis heute nicht bewiesen ist.

Im Islam sind Übergriffe auf Kinder ganz normal und werden gar nicht erst sanktioniert wie auch im Judentum (Sex mit Kindern ab 3 erlaubt).

Ich habe gehört Senatoren wissen manchmal nicht was sie reden und belegen ihr krudes Zeug was sie äußern nicht mit Fakten, wie gesagt habe ich gehört. ;)

Tja,....äh,... wie war das gleich mit der katholischen Kirche? Aber das ist jetzt wieder ein anderes Schlachtfeld und die besondere Affinität katholischer Kleriker zu hübschen Ministranten ist ja auch vielfach belegt. Unterhaltet euch mal weiter über Brandstifter, für Biedermänner gibt´s eigene Stränge :-)

Tantalit
17.02.2013, 13:57
Tja,....äh,... wie war das gleich mit der katholischen Kirche? Aber das ist jetzt wieder ein anderes Schlachtfeld und die besondere Affinität katholischer Kleriker zu hübschen Ministranten ist ja auch vielfach belegt. Unterhaltet euch mal weiter über Brandstifter, für Biedermänner gibt´s eigene Stränge :-)

Das war nur ein Beispiel dafür das man der Feuerwehr keinen Dienst damit erweist sofort pauschal von Brandstiftern zu plärren.

Die Gesellschaft im allgemeinen ist voller Irrer.

Nur weil ein Taxifahrer ein Vergewaltiger ist sind das ja nicht gleich alle oder ein Neger.

Das natürlich die Ausländerkriminalität überhand nimmt liegt nicht an den Ausländern sondern an den Deutschen das die weniger kriminell sind, hihi.

Tantalit
17.02.2013, 14:00
Brandstifter bei der Feuerwehr

Expertengespräch zu Motiven, Erkennung und Prävention
http://www.feuerwehr-ub.de/brandstifter-bei-der-feuerwehr

Die Alten mal wieder.

Heifüsch
17.02.2013, 14:55
Das war nur ein Beispiel dafür das man der Feuerwehr keinen Dienst damit erweist sofort pauschal von Brandstiftern zu plärren.

Die Gesellschaft im allgemeinen ist voller Irrer.

Nur weil ein Taxifahrer ein Vergewaltiger ist sind das ja nicht gleich alle oder ein Neger.

Das natürlich die Ausländerkriminalität überhand nimmt liegt nicht an den Ausländern sondern an den Deutschen das die weniger kriminell sind, hihi.

...und die Moral von der Geschicht: Man spiele mit dem Feuer nicht! >:-)=

Lobo
18.02.2013, 14:16
Und weil Deutsche alle Täter sind darf man ihnen alles nehmen.

Tolle Einstellung.

Vielleicht versuchst du es mal mit Leben und leben lassen.

Christen kann man nicht Leben lassen, man muss sie ausmerzen.

Tantalit
18.02.2013, 14:26
Christen kann man nicht Leben lassen, man muss sie ausmerzen.

Es gibt keine Christen nur Menschen oder wie erkennst du die wenn sie nackt sind?

Wenn solltest du sagen tötet alle Menschen, mich zuerst und rettet die Nacktmulle, das könnte ich verstehen, Nacktmulle sind cool und bekommen keinen Krebs.

Lobo
18.02.2013, 14:32
Es gibt keine Christen nur Menschen oder wie erkennst du die wenn sie nackt sind?

Wenn solltest du sagen tötet alle Menschen, mich zuerst und rettet die Nacktmulle, das könnte ich verstehen, Nacktmulle sind cool und bekommen keinen Krebs.

Christen sind keine Menschen.

Tantalit
18.02.2013, 14:38
Christen sind keine Menschen.

Du doch auch nicht. :)

Senator74
18.02.2013, 15:13
Das überlasse ich lieber dem Senator. Der ist zuerst dran. :)

Dem Schreikisten-Nörgler habe ich schon geraten, selber auf Suche zu gehen...

Hoamat
19.02.2013, 14:31
Dem Schreikisten-Nörgler habe ich schon geraten, selber auf Suche zu gehen...


Was mich irgendwie nicht wundert. Es soll mehrere Leute geben, welche Ihre Behauptungen nie belegen können.

Dr Mittendrin
19.02.2013, 14:36
Sowas hirnverbranntes trau ich (noch) nicht mal den Musels zu, dass bringen nur die perversen Spinner von der Antifa hin ... siehe auch: http://www.kath.net/detail.php?id=35659 http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/12.gif (http://www.smileygarden.de)

Antifa würde ich auch tippen.

Senator74
19.02.2013, 14:42
Was mich irgendwie nicht wundert. Es soll mehrere Leute geben, welche Ihre Behauptungen nie belegen können.

Anmerkung am Rande: Wir sind ein Forum kein Gerichtshof!!

Hoamat
19.02.2013, 18:32
Anmerkung am Rande: Wir sind ein Forum kein Gerichtshof!!


Also meinst Du, hier kann man veröffentlichen, was man will, und wie man gerade Laune hat ?

Senator74
19.02.2013, 18:52
Also meinst Du, hier kann man veröffentlichen, was man will, und wie man gerade Laune hat ?

Machst du das denn nicht??:?

Hoamat
19.02.2013, 19:45
Machst du das denn nicht??:?

Nein. Und wenn Jemand nur halbwegs Grips hat, macht Er/Sie es auch nicht.

Rikimer
19.02.2013, 19:55
Bei solchen Faellen haben wir drei Moeglichkeiten:

A) Selbstzersteorer (Antifa, Pyromanen, andere mit linkem Gedankengut angesteckte)
B) muslimische Eroberer

MfG

Rikimer

Senator74
19.02.2013, 19:55
Nein. Und wenn Jemand nur halbwegs Grips hat, macht Er/Sie es auch nicht.

Also, es gibt natürlich Themen, die sind absolut uninteressant, aber bei anderen macht es schon Spaß, zu posten...das Hier-Aktiv-Sein hätte sonst keinen Sinn...?!?!?!
Nur summarisch betrachtet, es geht um Zeitvertreib und Unterhaltung, nichts sonst!!
(Hast du was von Frodo gehört? Sein letzter Sturz war ja noch der Tupfen am "i" / Gern PN)

Hoamat
10.05.2013, 09:28
Woher weißt Du soviel über diesen Herrn?


LOBO liebt Ihn ;)

Erik der Rote
10.05.2013, 10:59
so lange keine Moscheen betroffen sind kann die Empörungsindustrie beruhigt schlafen !