PDA

Vollständige Version anzeigen : Hungerstreik im Konzentrationslager Guantanamo immer dramatischer



Mondgoettin
20.09.2005, 09:05
der Hungerstreik im US_Konzentrationslager Guantanamo wird immer dramatischer!
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4745664_REF1,00.html
Inzwischen sind es schon 128 Haeftlinge dort,die im Hungerstreik sind.
In Guantanamo werden 500 Haeftlinge unter dem Verdacht des Terrorismus festgehalten.

Micham
20.09.2005, 15:17
Soll ich zu diesem Anlass nochmal meine Club G'itmo Muetze zeigen?

Mohammed
20.09.2005, 15:36
ähm, moonwitsch du bist im falschen Film. Konzentrationslager gab es in Deutschland

Reichsadler
20.09.2005, 15:37
Hungerstreik? Geil, kann man sich das Gas sparen...;)

Mondgoettin
20.09.2005, 16:36
Soll ich zu diesem Anlass nochmal meine Club G'itmo Muetze zeigen?
danke,micham,lieb von dir.
aber ich hab deine clowns-muetze schon gesehen,steht dir gut ;)
Bussi

Mondgoettin
20.09.2005, 16:38
ähm, moonwitsch du bist im falschen Film. Konzentrationslager gab es in Deutschland
nein,ich bin schon richtig. :]
und us-konzentrationslager a la' bush wie guantanamo gibt es,leider Gottes :] :]

Mohammed
20.09.2005, 17:04
nein,ich bin schon richtig. :]
und us-konzentrationslager a la' bush wie guantanamo gibt es,leider Gottes :] :]

Ach Mooni, mein antiamerikanisches Mondgesicht, es gibt keine US Konzentrationslager

Der Patriot
20.09.2005, 17:54
der Hungerstreik im US_Konzentrationslager Guantanamo wird immer dramatischer!
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4745664_REF1,00.html
Inzwischen sind es schon 128 Haeftlinge dort,die im Hungerstreik sind.
In Guantanamo werden 500 Haeftlinge unter dem Verdacht des Terrorismus festgehalten.

Ich bin dafür das man die verhungern lässt, wenn sie wollen. Fight the Terror!

Igel
20.09.2005, 18:34
Ich bin dafür das man die verhungern lässt, wenn sie wollen. Fight the Terror!

man sollte sie nicht zwingen sich zu ernaehren. das steckt in denen doch drin das sie sich opfern wollen. die jungfrauen warten doch.

das moechte ich mal wissen wo die alle herkommen oder ob das eben nur eine gruppe ist die dan im ende doch fuer alle da sind. :)) :)) :)) :))

Equilibrium
20.09.2005, 18:49
Wie kommst du darauf, dass Guantanamo ein Kontentrationlager sei?
Im vergleich zu den KZs der Nationalsozialisten ist Guantanamo direkt ein Paradies.

Irmingsul
20.09.2005, 18:59
Es wird Zeit, daß diesem zionistischen Treiben ein Ende gesetzt wird.

Micham
20.09.2005, 19:51
Wie kommst du darauf, dass Guantanamo ein Kontentrationlager sei? Im vergleich zu den KZs der Nationalsozialisten ist Guantanamo direkt ein Paradies.

Club G'itmo halt :]

Leif
20.09.2005, 20:21
So haben eigentlich nichts mehr zu verlieren.

Crystal
20.09.2005, 20:24
der Hungerstreik im US_Konzentrationslager Guantanamo wird immer dramatischer!
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4745664_REF1,00.html
Inzwischen sind es schon 128 Haeftlinge dort,die im Hungerstreik sind.
In Guantanamo werden 500 Haeftlinge unter dem Verdacht des Terrorismus festgehalten.
Vor einigen Monaten durfte ich aus einem deutschen Bericht erfahren, dass alle Gefangenen in Gitmo besseres Essen vorgesetzt bekommen, als sie es jemals in ihrer Heimat hatten genießen dürfen. Man nimmt sogar Rücksicht auf die kulturellen Gegebenheiten!!

Sollte man diese leute jetzt auch noch zwangsweise ernähren?
Was würde dann wohl "amnesty international" dazu sagen, wenn man Menschen gegen ihren Willen ernähren würde?

Ich halte es da viel lieber mit AristoCat's Meinung: sollen sie doch ruhig auf die Dutzende von Jungfrauen warten!

ortensia blu
20.09.2005, 20:25
der Hungerstreik im US_Konzentrationslager Guantanamo wird immer dramatischer!
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4745664_REF1,00.html
Inzwischen sind es schon 128 Haeftlinge dort,die im Hungerstreik sind.
In Guantanamo werden 500 Haeftlinge unter dem Verdacht des Terrorismus festgehalten.

Meinetwegen können sich alle 500 zu Tode hungern.

Diese Mistkerle von "Koranschülern" haben den Tod verdient. Wenn sie sich selbst umbringen wollen - bitte sehr!

Praetorianer
21.09.2005, 12:59
Vor einigen Monaten durfte ich aus einem deutschen Bericht erfahren, dass alle Gefangenen in Gitmo besseres Essen vorgesetzt bekommen, als sie es jemals in ihrer Heimat hatten genießen dürfen. Man nimmt sogar Rücksicht auf die kulturellen Gegebenheiten!!

Ehrlich gesagt erschüttert das mein Bild von den USA, ich dachte wenigstens die wüßten mit Terroristen umzugehen!


Sollte man diese leute jetzt auch noch zwangsweise ernähren?
Was würde dann wohl "amnesty international" dazu sagen, wenn man Menschen gegen ihren Willen ernähren würde?

Ja, was auf den Tisch kommt, wird gegessen, da gibt es keine Extrawurst für Terroristen!


Ich halte es da viel lieber mit AristoCat's Meinung: sollen sie doch ruhig auf die Dutzende von Jungfrauen warten!

Nein, diese Menschen müssen von Grund auf umerzogen und zu Wesen mit Sittlichkeitsgefühl gemacht werden!

Apollon7
21.09.2005, 14:38
(...)

Sollte man diese leute jetzt auch noch zwangsweise ernähren?
Was würde dann wohl "amnesty international" dazu sagen, wenn man Menschen gegen ihren Willen ernähren würde?

(...)


:top:
___

MorganLeFay
21.09.2005, 15:07
Ja, was auf den Tisch kommt, wird gegessen, da gibt es keine Extrawurst für Terroristen!

Auch keine aus gemischtem Hack...?

Praetorianer
21.09.2005, 15:11
Auch keine aus gemischtem Hack...?

Erst recht nicht aus gemischtem Hack, die mutmaßlichen Terroristen sollten ausschließlich vegetarisch ernährt werden!

SAMURAI
22.09.2005, 14:40
Erst recht nicht aus gemischtem Hack, die mutmaßlichen Terroristen sollten ausschließlich vegetarisch ernährt werden!

Was die Herren Terroristen fressen ist mir egal.

Interessieren würde mich aber wie und was das Herrchen frisst ? :]

SAMURAI
22.09.2005, 14:41
Nein, diese Menschen müssen von Grund auf umerzogen und zu Wesen mit Sittlichkeitsgefühl gemacht werden!
__________________

Da sollte Herrchen aber auch von Grund auf umerzogen werden !

Hunne
22.09.2005, 14:48
der Hungerstreik im US_Konzentrationslager Guantanamo wird immer dramatischer!

Bei dem, was die Amis und die Inselaffen Essen nennen, würde ich auch streiken.

sunbeam
22.09.2005, 15:10
der Hungerstreik im US_Konzentrationslager Guantanamo wird immer dramatischer!
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4745664_REF1,00.html
Inzwischen sind es schon 128 Haeftlinge dort,die im Hungerstreik sind.
In Guantanamo werden 500 Haeftlinge unter dem Verdacht des Terrorismus festgehalten.

Sehr gut, so spart man Geld an Essen und wenn die Islamisten verhungert sind, werden wieder Zellen frei für die nächste Fuhre!!!

SAMURAI
22.09.2005, 17:28
Sehr gut, so spart man Geld an Essen und wenn die Islamisten verhungert sind, werden wieder Zellen frei für die nächste Fuhre!!!

Sunny, wenn Du dort hin willst, ich besorge Dir eine Fahrkarte.

Hast Du nicht auch schon wg. Terroranschlägen rumtelefoniert. Dann bist Du schnell dort. Nicht mal einsam in den Bush scheissen darfst Du mehr. Überall guckt Dir jemand in den Hintern, ob nicht eine Bombe drin steckt !

:D

Der Gerechte
22.09.2005, 17:43
Da kann man nur beten , dass unter dem Kölner Dom kein Öl gefunden wird .

SAMURAI
22.09.2005, 18:25
Da kann man nur beten , dass unter dem Kölner Dom kein Öl gefunden wird .

Jeep, kein Öl - kein Interesse des Herrn Bush !

Igel
22.09.2005, 20:32
Da kann man nur beten , dass unter dem Kölner Dom kein Öl gefunden wird .


typisch geistig behinderte aussage :rolleyes:

Igel
22.09.2005, 20:33
Jeep, kein Öl - kein Interesse des Herrn Bush !

Sushi,

kommst du immer doppelt.

sei vorsichtig, du weisst ja was mit rohem fish passiert. :))

SAMURAI
22.09.2005, 21:19
Sushi,

kommst du immer doppelt.

sei vorsichtig, du weisst ja was mit rohem fish passiert. :))

Jetzt ist es aber genug Hundi. Ich schenke Dich an einen Koreaner. Dort werden Hundis gefressen. Vorher aber langsam erdrosselt. Soll einen besseren Geschmak geben. Letzte Warnung - auch Chinesen fressen Hundis !!!! :D