PDA

Vollständige Version anzeigen : 22.000 illegale Einwanderer in Hamburg



Sterntaler
23.12.2012, 09:37
wahrscheinlich ist diese Zahl nach unten hin gefälscht und weit untertrieben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112198203/Geschundene-Koerper-beim-Fluechtlings-Arzt.html#disqus_thread


auf die Idee die einzusammeln und konsequent abzuschieben kommt man wohl erstz wenn Hamburg im Bürgerkrieg versinkt, oder die Kosten einen Bürgerkrieg entfachen.


ein sehr gute Kommentare von dort:



Dieser Artikel ist mal wieder ein plumper Versuch von Gutmenschen- Manipulation! Ein großer Teil der so genannten Flüchtlige kommt aus finanziellen Gründen nach Europa. In der Welt gibt es Milliarden (!) von Menschen, die in Armut leben und sich keine Arzt leisten können. Ausgerechnet um Menschen, die sich zu einem großen Teil nach Europa durchgelogen haben, kümmern sich die Ärzte? Ich finde, dass die in Armut lebenden Menschen dieser Welt hier betrogen werden. Wenn bei den Flüchtlingen tatsächlich ein Grund nach dem Asylgesetz vorliegen würde, dann würden sie auch medizinisch versorgt werden. Unsere Gesellschaft sollte sich schon aus Gründen der Gerechtigkeit dafür einsetzen, dass illegale Wirschaftsflüchtlinge umgehend in Ihre Heimatländer ausgewiesen werden. Jeder Arzt, der sich an diesen illegalen Machenschaften beteiligt, sollte umgehend angeklagt werden und es sollte auch darüber nachgedacht werden, ob diesen Ärzten die Approbation zu entziehen ist.
Zeigen Sie Zivilcourage und erstatten Sie Strafanzeige (anonym möglich), sollten sie Zeuge solcher Machenschaften werden.


Ganz einfache Sache, Approbation entziehen und notfalls einknasten. Solche Menschen unterstützen illegale Einwanderer und sind somit anderen Gesetzesbrechern gleichzusetzen, die hehren Motive spielen da keine Rolle. Ich kann auch nicht straffrei eine Bank berauben nur weil ich die Beute unter Armen verteile.




Wieso hängen allein in Hamburg schon 22.000 Wirtschaftsflüchtlinge rum???

Darf ich jetzt kommendes Jahr noch höhere Sozialabgaben zahlen???

Hallooo???

Doitzu
23.12.2012, 09:40
wahrschjeinlich ist diese Zahl gefälscht und weit untertrieben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112198203/Geschundene-Koerper-beim-Fluechtlings-Arzt.html#disqus_thread


auf die Idee die einzusammeln und konsequent abzuschieben kommt man wohl erstz wenn Hamburg im Bürgerkrieg versinkt, oder die Kosten einen Bürgerkrieg entfachen.


ein sehr guter Kommentar von dort:

Ich würde die auch einfach nur einsammeln und zurück in ihre Heimatländer deportieren (engl: deporting).

Sterntaler
23.12.2012, 09:43
ein weitere sehr guter Kommentar von dort:



Afrika hat 1 Milliarde Einwohner. Die meisten würden am liebsten nach Europa kommen. Was nun?



Ein weiterer manipulativer Artikel der gleich geschalteten Systempresse. Über die "Beutegesellschaft", die von agressiven Südländern systematisch ausgeplündert wird, schreiben sie nichts. Da muss man schon freie Medien lesen und keine Systempropaganda!

tabasco
23.12.2012, 09:45
(...)
ein sehr gute Kommentare von dort:

Also das hier


Ganz einfache Sache, Approbation entziehen und notfalls einknasten. Solche Menschen unterstützen illegale Einwanderer und sind somit anderen Gesetzesbrechern gleichzusetzen, die hehren Motive spielen da keine Rolle. Ich kann auch nicht straffrei eine Bank berauben nur weil ich die Beute unter Armen verteile.

ist bestimmt kein "ein sehr gute Kommentare von dort".

Seuchenausbruch braucht man noch weniger, als Illegale Horden.

Sterntaler
23.12.2012, 09:47
Also das hier



ist bestimmt kein "ein sehr gute Kommentare von dort".

Seuchenausbruch braucht man noch weniger, als Illegale Horden.


eben , das heißt dann konsequente Abschiebung und nicht deren illegalen Aufenthalt versüßen. Diese Schleuserhelfer können ja in den Herkunftsländern agieren, da sind diese sich zu fein dafür. Der Name des Arztes ist dort bekannt, warium verhaftet man diesen nicht wegen Unterstützung illegaler Schleusertätigkeit?





Das ist unglaublich. 22.000 Illegale alleine in Hamburg. Ich bin sprachlos. Wieviele sind das dann auf die gesamte Republik hochgerechnet?

Und warum werden die nicht konsequent abgeschoben?

Das Schicksal des Einzelnen mag grausam sein, aber wenn ich mir anschaue wo überall auf der Welt politische und religiöse Verfolgung herrschen, wenn ich nur daran denke wieviele Menschen im absoluten materiellen Elend leben, dann komme ich schnell zum Ergebnis, das Deutschland weder reich genug, noch groß genug ist, um alle diese Menschen zu retten.

Sathington Willoughby
23.12.2012, 10:08
Man muss erstens den Begriff "Flüchtling" in "Eindringling" ändern.
Ein Räuber ist ja auch kein Bittsteller.
Zweitens muss man die vorhandenen Gesetze konsequent anwenden, ohne Ausnhame oder nachträglicher "Duldung".

Wir können erst wieder Ausländer aufnehmen, wenn die Vorhandenen alle in Lohn und Brot gebracht sind.

Cleopatra
24.12.2012, 15:22
Hamburg verbannt deutsche Bettler aus der Innenstadt und läßt den Osmani Clan am Bau von Asylantenheimen reich werden. Hamburg ist die letzte Kloake. Man muß sich nur mal den BM ansehen, da wird einem übel. Nach Voschereau gab es keinen seriösen BM mehr, Runde der Pädophile und Saufkopp, Beust, der Schwule, und jetzt dieser häßliche Scholz, der die Hoheit über den Kinderbetten anstrebt und weiter HH zu einem internationalen Tummelplatz verkommen läßt. Ich fahre dahin nicht mal zum Friseur, Babylon.

ladydewinter
24.12.2012, 15:30
Infiltrator nennen die Israels das.!

Aragorn
24.12.2012, 15:34
Was für ein widerlich ekelhafter Bericht in der Welt. Dort wird so getan, als ob es unsere Schuld ist, daß es in der BRD Illegale gibt. Dummes Geseiere!

Bruddler
24.12.2012, 15:41
Ich war vor ca. 2 Jahren für ein paar Tage in Hamburg (Kirchenallee, Bremer Reihe, St. Georg) was ich da bezuegl. "MultiKulti" zu sehen und zu hören bekam übertraf meine schlimmsten Befürchtungen. Nun also sollen noch mehr von diesen "Fachkräften" nach HH kommen...

ursula
24.12.2012, 15:45
HH fand ich schon immer nicht besuchenswert. klasse, geld gespart. ist doch schöner muselgebete in paris zu verfolgen....


http://www.youtube.com/watch?v=rnInkrYrGiE

Bruddler
24.12.2012, 15:49
Was sich in der BRD inkl. HH abspielt, hätte sogar Henry Morgenthau erschaudern lassen !

GLR
24.12.2012, 15:58
Was sich in der BRD inkl. HH abspielt, hätte sogar Henry Morgenthau erschaudern lassen !

Wir müssen toleranter werden :basta:. *ironie off*

Aragorn
24.12.2012, 15:59
HH fand ich schon immer nicht besuchenswert. Schönste Großstad der BRD!

Was sich in der BRD inkl. HH abspielt, hätte sogar Henry Morgenthau erschaudern lassen !Denke ich auch. Der wäre vor Schreck in den Schrank gesprungen.

Sprecher
24.12.2012, 16:02
Hamburg hat von allen BRD-Großstädten die meisten Neger. Es gibt Städte mit mehr Musel aber was Maximalpigmentierte betrifft dürfte Hamburg eindeutig Spitzenreiter sein.
Der Bilderberger-Bürgermeister arbeitet natürlich daran daß diese Position noch ausgebaut wird.

Xarrion
24.12.2012, 16:06
Hamburg verbannt deutsche Bettler aus der Innenstadt und läßt den Osmani Clan am Bau von Asylantenheimen reich werden. Hamburg ist die letzte Kloake. Man muß sich nur mal den BM ansehen, da wird einem übel. Nach Voschereau gab es keinen seriösen BM mehr, Runde der Pädophile und Saufkopp, Beust, der Schwule, und jetzt dieser häßliche Scholz, der die Hoheit über den Kinderbetten anstrebt und weiter HH zu einem internationalen Tummelplatz verkommen läßt. Ich fahre dahin nicht mal zum Friseur, Babylon.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Hamburg ist mittlerweile tatsächlich nur noch ein Dreckloch.
Vor etlichen Jahren war Hamburg wirklich eine schöne Stadt mit Flair. Das ist aber lange her.

Bruddler
24.12.2012, 16:21
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Hamburg ist mittlerweile tatsächlich nur noch ein Dreckloch.
Vor etlichen Jahren war Hamburg wirklich eine schöne Stadt mit Flair. Das ist aber lange her.

Hamburg ist eben eine weltoffene Stadt, wer aber so offen ist, kann nicht ganz dicht sein....

tabasco
24.12.2012, 17:11
Ihr Hinterwäldler seid einfach neidisch. Hamburg ist nun mal die schönste Großstadt Deutschlands.

Cleopatra
24.12.2012, 17:51
Ihr Hinterwäldler seid einfach neidisch. Hamburg ist nun mal die schönste Großstadt Deutschlands.

Ja? Die Glas- und Betonbauten, vor allem der häßliche Park in der Steinstraße? Hast Du überhaupt Ahnung von HH oder schwätzt Du nur so dahin?

tabasco
24.12.2012, 18:00
Ja? Die Glas- und Betonbauten, vor allem der häßliche Park in der Steinstraße?Schöne rote Backsteinhäuser auf der Steinstrasse (Ende 19.Jh-Anfang 20.Jh) sind für Dich " Die Glas- und Betonbauten"? Verwechselst Du da nichts mit Mümmelmannsberg? Ich meine, was anderes hättest Du Dir ja eh nicht leisten können - schönes Hamburg ist zum Glück teuer.


Hast Du überhaupt Ahnung von HH oder schwätzt Du nur so dahin?
Ich lebe seit ca. 6 Jahren in Hamburg, Ratte.

Registrierter
24.12.2012, 18:04
Man muss erstens den Begriff "Flüchtling" in "Eindringling" ändern.


Es handelt sich um Zudringlinge, nichts anderes.

Cleopatra
24.12.2012, 18:12
Schöne rote Backsteinhäuser auf der Steinstrasse (Ende 19.Jh-Anfang 20.Jh) sind für Dich " Die Glas- und Betonbauten"? Verwechselst Du da nichts mit Mümmelmannsberg? Ich meine, was anderes hättest Du Dir ja eh nicht leisten können - schönes Hamburg ist zum Glück teuer.


Ich lebe seit ca. 6 Jahren in Hamburg, Ratte.


Wieder mal so eine verschwiemelte Liksgrünantwort. Wo man die Glas- und Betonbauten sehen will, sieht man sie. Wie lange Du in diesem linksversifften Dreckloch wohnst, interessiert mich einen feuchten Staub. Ich bin 2000 jedenfalls aus diesem vielsprachigen Babylon rausgezogen.Fühlst Du Dich getroffen, weil Du so emotional aufjaulst?

tabasco
24.12.2012, 18:20
Wieder mal so eine verschwiemelte Liksgrünantwort. Wo man die Glas- und Betonbauten sehen will, sieht man sie. Wie lange Du in diesem linksversifften Dreckloch wohnst, interessiert mich einen feuchten Staub. Ich bin 2000 jedenfalls aus diesem vielsprachigen Babylon rausgezogen.Fühlst Du Dich getroffen, weil Du so emotional aufjaulst?

1) Ich bin nicht "links"

2) Ich bin nicht "grün"

3) Ich wohne in keinem "linksversifften Dreckloch", Du brauchst nicht von Dich auf die anderen zu schließen, Ratte

4) Es interessiert mich nicht, was Dich interessiert oder nicht - bespreche das mit Deiner Therapeuten

5) Es interessiert mich nicht, wo Du Dir welches "linksversifftes Dreckloch" hast nicht mehr leisten können

Ist jetzt klarer oder soll ich die Schrift etwas größer machen?

Xarrion
24.12.2012, 18:22
Wieder mal so eine verschwiemelte Liksgrünantwort. Wo man die Glas- und Betonbauten sehen will, sieht man sie. Wie lange Du in diesem linksversifften Dreckloch wohnst, interessiert mich einen feuchten Staub. Ich bin 2000 jedenfalls aus diesem vielsprachigen Babylon rausgezogen.Fühlst Du Dich getroffen, weil Du so emotional aufjaulst?

Ach, Du bist auch aus dem Dreckloch weggezogen? Ich habe diese Stadt auch vor ein paar Jahren verlassen.
Zuletzt war ich in diesem Herbst in HH. Katastrophale Zustände. Ich fühlte mich wie im Orient.
Mit dem alten Hamburg von früher hat das nichts mehr zu tun.
Schade um diese ehemals schöne Stadt.

ABAS
24.12.2012, 19:28
Ach, Du bist auch aus dem Dreckloch weggezogen? Ich habe diese Stadt auch vor ein paar Jahren verlassen.
Zuletzt war ich in diesem Herbst in HH. Katastrophale Zustände. Ich fühlte mich wie im Orient.
Mit dem alten Hamburg von früher hat das nichts mehr zu tun.
Schade um diese ehemals schöne Stadt.

Sehbehinderte finden wahrscheinlich andere Staedte schoener! :D

http://img854.imageshack.us/img854/2044/brillec.jpg

Bildquelle:

http://images.tagseoblog.de/humor-fun-pics/brille.php

Hilfe:

http://www.fielmann.de/

Alfred
24.12.2012, 19:58
auf die Idee die einzusammeln und konsequent abzuschieben kommt man wohl erstz wenn Hamburg im Bürgerkrieg versinkt, oder die Kosten einen Bürgerkrieg entfachen.




Das ist das Ziel, warum sollte man von Seiten der Politik etwas dagegen machen?

detti
24.12.2012, 20:18
Ach, Du bist auch aus dem Dreckloch weggezogen? Ich habe diese Stadt auch vor ein paar Jahren verlassen.
Zuletzt war ich in diesem Herbst in HH. Katastrophale Zustände. Ich fühlte mich wie im Orient.
Mit dem alten Hamburg von früher hat das nichts mehr zu tun.
Schade um diese ehemals schöne Stadt.

32833

Ach ja,
Hamburg war mal wirklich eine schöne Stadt und völlig Muselfrei

Wolf Fenrir
24.12.2012, 23:02
Hamburg ist für mich schon lange keine Deutsche Stadt mehr !!!

Ich bin ab und zu mal in Hamburgstan , ekelhaft widerlich !!! in dieser Stadt kommt man sich als Deutscher wie ein Fremdkörper vor !!!
PS: Was ich jetzt denke kann ich dank der " Meinungsfreiheit " die in der BRD herrscht , nicht Schreiben !!!:cool:

Cleopatra
25.12.2012, 09:17
@ an den Fischfressenden Kater:

Wer sich in einem Dreckloch wie HH wohlfühlt, hat weder Geschmack noch Nationalbewußtsein.

Bruddler
25.12.2012, 09:27
Es handelt sich um Zudringlinge, nichts anderes.

Größtenteils handelt es sich um schmarotzende und unnütze Eroberer.

Bruddler
25.12.2012, 09:33
Das ist das Ziel, warum sollte man von Seiten der Politik etwas dagegen machen?

Zumal die Politiker in der Regel in muselfreien Wohngegenden residieren und jeden, privaten Kontakt mit den kulturfremden Muselmanen meiden....außer natürlich, wenn eine Kamera in der Nähe ist, oder ein Fest der Kulturen ansteht, dann betonen sie ihre grenzenlose Verbundenheit mit den Neuankömmlingen....
(verlogene, elende Heuchlerbande !)