PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Jäger Wiesenthal verstorben



Seiten : [1] 2

Neutraler
20.09.2005, 08:22
Gegen 9.05 Uhr heute morgen am 20.09.2005 wurde in der Tagesschau gemeldet, dass der Nazi-Jäger Simon Wiesenthal im Alter von 96 Jahren in Wien verstorben ist.

Mehr Informationen (Biographie und Fotos) über diesen Mann:
http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=fwLYKnN8LzH&b=242023

Mauser98K
20.09.2005, 08:37
Irgendwie muß man sein Handeln verstehen.
Nachdem was vielen Juden angetan worden ist.

Neutraler
20.09.2005, 08:58
Da werden jetzt wohl einige Rentner aufatmen können ;)

Touchdown
20.09.2005, 09:04
Kenne den Mann nicht, aber 96 ist ein Alter, in dem man schon mal sterben kann.
Wäre schön, wenn alle Nazis mit ihm gestorben wären.

Neutraler
20.09.2005, 09:09
Kenne den Mann nicht, aber 96 ist ein Alter, in dem man schon mal sterben kann.
Ich dachte bisher, dass er allgemein bekannt ist. So leicht täuscht man sich.

Touchdown
20.09.2005, 09:13
Ich dachte bisher, dass er allgemein bekannt ist. So leicht täuscht man sich.
Warum sollte ich ihn kennen, ich bin 70 Jahre jünger und, dass er in den letzten 20 Jahren in den Medien gewesen wäre, ist mir auch nicht bewusst.

Wachmann
20.09.2005, 09:42
Naja, immerhin ist da Dokumentationszentrum über die Shoa nach ihm benannt, das Simon-Wiesenthalzentrum.

Auch sind seine Nazijagdaktionen dann doch fast schon Geheimdienstlegende.
Die Entführung von Eichmann aus Argentinien war schon eine gut durchgeführte Aktion...

Mauser98K
20.09.2005, 09:52
Naja, immerhin ist da Dokumentationszentrum über die Shoa nach ihm benannt, das Simon-Wiesenthalzentrum.

Auch sind seine Nazijagdaktionen dann doch fast schon Geheimdienstlegende.
Die Entführung von Eichmann aus Argentinien war schon eine gut durchgeführte Aktion...

Wobei dieses Husarenstück im wesentlichen der Mossad geleistet hat.
( Viktor Ostrowsky -Der Mossad- )

Bakerman
20.09.2005, 09:53
Er ruhe in Frieden

Würfelqualle
20.09.2005, 09:59
Wenn er Verantwortliche des Holocaust gejagt hat, dann war das eine gute Sache. Alles darüber hinweg ist nicht gut zu heißen.






Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
20.09.2005, 11:13
Simon Wiesenthal ist tot! Er starb 96 jährig in Wien!

Wer ihn nicht kannte, hier die Infos:

Simon Wiesenthal ist TOT!!!!!!!!!! (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,375536,00.html)

Biskra
20.09.2005, 11:15
Hatten wir schon, benutz doch erstmal die Suche, bevor du postest, du Langschläfer.

LuckyLuke
20.09.2005, 11:23
-->zusammengeführt

sunbeam
20.09.2005, 13:11
Hatten wir schon, benutz doch erstmal die Suche, bevor du postest, du Langschläfer.

Ich habe URLAUB!

Biskra
20.09.2005, 13:43
Ich habe URLAUB!

Das ist keine Ausrede, hier nicht pünktlich zum Rapport zu erscheinen! :lesma: :2faces:

Mohammed
20.09.2005, 13:45
Wer wird sein Nachfolger ?

Es gibt immer noch viel zu jagen.

Roter engel
20.09.2005, 13:45
Gegen 9.05 Uhr heute morgen am 20.09.2005 wurde in der Tagesschau gemeldet, dass der Nazi-Jäger Simon Wiesenthal im Alter von 96 Jahren in Wien verstorben ist.

Mehr Informationen (Biographie und Fotos) über diesen Mann:
http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=fwLYKnN8LzH&b=242023

Lang lebe der Antifaschismus und der Mossad

Mohammed
20.09.2005, 13:46
Lang lebe der Antifaschismus und der Mossad

Hey, da kann ich dir mal zustimmen 8o :top: :top:

Roberto Blanko
20.09.2005, 13:48
Wer wird sein Nachfolger ?

Es gibt immer noch viel zu jagen.

Sehr richtig. Der Kampf gegen die braune Brut ist noch lange nicht beendet.

Gruß
Roberto

Roter engel
20.09.2005, 13:49
Hey, da kann ich dir mal zustimmen 8o :top: :top:

Ja!!! Ein Traum geht in Erfüllung :P

huhu Grünkreuz *wink*

Mohammed
20.09.2005, 13:54
...huhu Grünkreuz *wink*

http://www.smiliepage.de/smilies/winkendes/winken04.gif

http://www.smiliepage.de/smilies/winkendes/winken.gif

sunbeam
20.09.2005, 13:59
Wer wird sein Nachfolger ?

Es gibt immer noch viel zu jagen.

Ich will sein Nachfolger werden, Rabbi Sunbeam!

Sauerländer
20.09.2005, 14:07
Sehr richtig. Der Kampf gegen die braune Brut ist noch lange nicht beendet.

Gruß
Roberto
Naja, wer sonst nichts zu tun hat...

SAMURAI
20.09.2005, 14:10
WIEN

Nazi-Jäger Wiesenthal ist tot

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,375536,00.html

Der Holocaust-Überlebende und Nazi-Jäger Simon Wiesenthal ist tot. Laut einer Mitteilung seines von ihm gegründeten Zentrums in Los Angeles sei er im Alter von 96 Jahren in Wien gestorben.

.................................................. .................................................. .

Die Jagd wird zu Ende gehen. So oder so. Die Opfer sind schon 60 Jahre tot. Die evtl. noch lebenden Täter sind 80-90 Jahre alt geworden.

Warum sich doch nahmhafte Verbrecher verstecken konnten, ist nicht ganz so klar. Viellicht wie Pfahls ! Jetzt ist da Holzer als Helfer Pfahls geoutet worden !

Man muss Mittel und Helfer gehabt haben um untertauchen und lebenslang nicht gefunden zu werden. Vielleicht hat auch mancher Staat weggeschaut !

Geht die Jagd nun weiter ?

Biskra
20.09.2005, 14:13
Lucky, bitte einschreiten!

LuckyLuke
20.09.2005, 14:21
Hm, mal sehen wann ich das mal unter 12 Sekunden hinbekomme...

--> zusammengeführt

Nichtraucher
20.09.2005, 16:55
Gegen 9.05 Uhr heute morgen am 20.09.2005 wurde in der Tagesschau gemeldet, dass der Nazi-Jäger Simon Wiesenthal im Alter von 96 Jahren in Wien verstorben ist.

Mehr Informationen (Biographie und Fotos) über diesen Mann:
http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=fwLYKnN8LzH&b=242023


Traurig, wirklich traurig. ;(

Deutsche Heimat
20.09.2005, 17:01
Ein "Querulant" von 96 langen Jahren weniger auf der Welt. Schade um seine Verbittertheit. Seine unglaubliche Aggression anderen gegenüber. Ich habe mich bei ihm oft gefragt, ob er wirklich ein Jude war. Jude sein bedeutet auch Barmherzigkeit, bedeutet auch Güte, Gnade und Verzeihung... In diesem Sinne war er kein Jude!?

Herr Simon Wiesenthal ist jetzt bestimmt überall - nur nicht in "seinem" Himmel.

Er war ein alter verbitterter Mann. Ein unfreundlicher Zeitgenosse der Thesen aufgestellt hat, die keinesfalls durch Quellen belegt wurden. Legenden die versuchen, Wirklichkeit zu werden. Ich erinnere mich an ihn: er sollte der damaligen linken Münchner Stadtzeitung (Quelle kann genannt werden) ein Interwiev geben. Herr Wiesenthal sagte in ziemlich harrschen Ton: Stellen Sie mir bitte sehr keine dummen Fragen. Sie können sofort wieder gehen...

Das Märchen um die Aufspürung Gefangennahme von Adolf Eichmann gehört allein in das Reich der Legende. Dies hatte ausdrücklich der israelische Geheinmdienst Herrn Simon Wiesenthal abgesprochen. Seine Version deS "Durchlebens" von annähernde einem Dutzend KZ's ist keinesfalls durch ihn bewiesen worden. Wer was anderes behauptet, soll doch einen Beweis hier vorlegen.

Ein armseliges Leben voller Hass dem Nächsten gegenüber ist zu Ende gegangen. Er der um "Aussöhnung" "bemüht" gewesen war (seine Aussagen)...

Schade um ihn...er hat sicherlich einiges bewegt. Vielleicht war dies auch "irgendwie" gut gemeint.

Deutsche Heimat
20.09.2005, 17:03
Traurig, wirklich traurig. ;(

Warum traurig?

Bete doch ein Kaddisch für Deinen Freund...

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:05
Gegen 9.05 Uhr heute morgen am 20.09.2005 wurde in der Tagesschau gemeldet, dass der Nazi-Jäger Simon Wiesenthal im Alter von 96 Jahren in Wien verstorben ist.

Mehr Informationen (Biographie und Fotos) über diesen Mann:
http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=fwLYKnN8LzH&b=242023

Ich halte es wie mit der Arena:

Ich schreibe besser nichts darüber!!!

:)

Gruß

Henning

M. Wittmann
20.09.2005, 17:09
Ist das nicht der, der zu seinen späteren Lebzeiten noch Renter aufgegammelt hat, nur weil diese vor 50-60 Jahren an irgendeinem Verbrechen teilnahmen?

Wenn ja, ist es mir egal ob er gestorben ist oder nicht.

Nichtraucher
20.09.2005, 17:12
Ist das nicht der, der zu seinen späteren Lebzeiten noch Renter aufgegammelt hat, nur weil diese vor 50-60 Jahren an irgendeinem Verbrechen teilnahmen?

Wenn ja, ist es mir egal ob er gestorben ist oder nicht.


Was heißt da "NUR"? X(

Ich kotze gleich:
http://forum.skadi.net/showthread.php?p=317892

M. Wittmann
20.09.2005, 17:16
Nagut, daß er Eichmann ausfindig machte rechne ich ihm an. Doch so Leute wie er sind der Grund, weswegen alte Männer heute noch vor Gericht gezogen werden. [Beispielsweise in Italien]

Im Grunde war er mir auch egal, jeder soll doch machen was er will.

Nichtraucher
20.09.2005, 17:17
Nagut, daß er Eichmann ausfindig machte rechne ich ihm an. Doch so Leute wie er sind der Grund, weswegen alte Männer heute noch vor Gericht gezogen werden. [Beispielsweise in Italien]

Im Grunde war er mir auch egal, jeder soll doch machen was er will.

Das ist doch gut, wenn man solche Verbrecher vor Gericht zerrt! Besser spät als nie!
:)

M. Wittmann
20.09.2005, 17:21
Deutsche Soldaten waren keine Verbrecher.

Nichtraucher
20.09.2005, 17:22
Deutsche Soldaten waren keine Verbrecher.

Nicht alle, aber sehr sehr viele!

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:23
Das ist doch gut, wenn man solche Verbrecher vor Gericht zerrt! Besser spät als nie!
:)


Ich habe das schon einmal ausgerechnet:

Wer mit 21 Jahren 1933 NSDAP gewählt hat - übrigens OHNE zu wissen, daß damit der WKII und der Holocaust angerichtet wird, war Geburtsjahrgang 1912. Damit sind die jüngsten Nazis inzwischen 93 Jahre alt. Du willst sie mit 93 noch vor den Kadi ziehen?

???

Gruß

Henning

Nichtraucher
20.09.2005, 17:25
Ich habe das schon einmal ausgerechnet:

Wer mit 21 Jahren 1933 NSDAP gewählt hat - übrigens OHNE zu wissen, daß damit der WKII und der Holocaust angerichtet wird, war Geburtsjahrgang 1912. Damit sind die jüngsten Nazis inzwischen 93 Jahre alt. Du willst sie mit 93 noch vor den Kadi ziehen?

???

Gruß

Henning

Junge Nazis findest du auch hier im Forum, die sind größtenteils nicht mal volljährig. Warum sollte man einen 93 Jahre alten Verbrecher nicht vor Gericht zerren, wenn er Verbrechen begangen hat? Wie gesagt, besser spät als nie.

Deutsche Heimat
20.09.2005, 17:25
**edit LL/Bezug auf gelöschtes Post***

Ein guter Mensch weniger auf der Welt (Werden Deine Worten gesponsort?). Mir kommen aber gleich die Tränen!!! Du kennst keinerlei Quellen und behauptest, dass dieser "Nazijäger" ein guter Mensch gewesen sein soll!? Er war ein unverträglicher Querulant! Das ist die Wahrheit!

Deutsche Heimat
20.09.2005, 17:26
Junge Nazis findest du auch hier im Forum, die sind größtenteils nicht mal volljährig. Warum sollte man einen 93 Jahre alten Verbrecher nicht vor Gericht zerren, wenn er Verbrechen begangen hat? Wie gesagt, besser spät als nie.

Schon mal etwas von Menschlichkeit gehört? Du Davidstern-Fahnenträger...

Deutsche Heimat
20.09.2005, 17:28
Ist das nicht der, der zu seinen späteren Lebzeiten noch Renter aufgegammelt hat, nur weil diese vor 50-60 Jahren an irgendeinem Verbrechen teilnahmen?

Wenn ja, ist es mir egal ob er gestorben ist oder nicht.

Na klar. Wiesenthal und seine Profilierungssucht...
:2faces:

Deutsche Heimat
20.09.2005, 17:29
Ja, im Gegensatz zu euch Nazischweinen schon! :)

Nettes Vokabular was Du hier hast! Das einzigste was Dir noch folgt, sind Deine unsäglichen Gedanken und selbst die verziehen sich schon...

Irmingsul
20.09.2005, 17:32
Gegen 9.05 Uhr heute morgen am 20.09.2005 wurde in der Tagesschau gemeldet, dass der Nazi-Jäger Simon Wiesenthal im Alter von 96 Jahren in Wien verstorben ist.

Mehr Informationen (Biographie und Fotos) über diesen Mann:
http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=fwLYKnN8LzH&b=242023
Über Tote soll man nichts schlechtes sagen, nur gutes. Es ist gut das er tot ist :))

Nichtraucher
20.09.2005, 17:32
Mich als Nazischwein zu bezeichnen das solltest Du sofort zurücknehmen.

Das fällt mir doch gar nicht im Traum ein.


Ein guter Mensch weniger auf der Welt

Genau, so sieht es aus.


(Werden Deine Worten gesponsort?).

Nein, denn im Gegensatz zu Leuten wie dir brauche ich keine Vordenker.


Mir kommen aber gleich die Tränen!!!

Heulsuse. Ein echter Deutscher weint nicht!


Du kennst keinerlei Quellen und behauptest, dass dieser "Nazijäger" ein guter Mensch gewesen sein soll!?

Wiesenthal war mir bereits als 10-Jähriger ein Begriff. Warum sollte ich dir Quellen nennen?


Er war ein unverträglicher Querulant! Das ist die Wahrheit!

Man braucht doch nur in euren braunen Hetzforen mitlesen, um zu wissen, was für euch die Wahrheit ist. Demnach sieht die Geschichte so aus:

- den Holocaust hat es nie gegeben
- die Russen wollten Deutschland überfallen
- Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg
- die Amis waren nie auf dem Mond
- die Juden haben den elften September inszeniert

usw.

Jaja, ihr Nazis und eure "Wahrheit". :rolleyes: In die Klapse gehört ihr!

Nichtraucher
20.09.2005, 17:33
Über Tote soll man nichts schlechtes sagen, nur gutes. Es ist gut das er tot ist :))


Hoffentlich folgst du ihm bald.

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:36
Junge Nazis findest du auch hier im Forum, die sind größtenteils nicht mal volljährig. Warum sollte man einen 93 Jahre alten Verbrecher nicht vor Gericht zerren, wenn er Verbrechen begangen hat? Wie gesagt, besser spät als nie.

Weil er mit 93 Lenzen "out of range" sein sollte!!! Rein humanitär gesehen.Über die Nachbabbler kann man sich sicherlich gesondert unterhalten. Dafür habt ihr ja das RA-Büro Parker in Berlin.

:)

Gruß

Henning

Irmingsul
20.09.2005, 17:36
Hoffentlich folgst du ihm bald.
Das könnte Ihnen passen, aber den Gefallen beschere ich Ihnen nicht. :( :))

Nichtraucher
20.09.2005, 17:37
Weil er mit 93 Lenzen "out of range" seien sollte!!! Rein humanitär gesehen.Über die Nachbabbler kann man sich sicherlich gesondert unterhalten. Dafür habt ihr ja das RA-Büro Parker in Berlin.

:)

Gruß

Henning


Och, die armen Altnazis, die Hunderte Menschen auf dem Gewissen haben... Denen darf man doch nicht am Ende den Prozess machen, diese armen, armen Massenmörder. :rolleyes:

X( X(

Nichtraucher
20.09.2005, 17:38
Das könnte Ihnen passen, aber den Gefallen beschere ich Ihnen nicht. :( :))


Wer weiß, vielleicht hast du ja bald einen "Autounfall". :)

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:38
Hoffentlich folgst du ihm bald.

"Stil und Form" --- Fremdwörter für Dich?

Gruß

Henning

Irmingsul
20.09.2005, 17:39
Simon Wiesenthal war ein Lügner und Hetzer.

Irmingsul
20.09.2005, 17:41
Wer weiß, vielleicht hast du ja bald einen "Autounfall". :)
...oder einen bei einem Fallschirmsprung, sowas kennt man doch. Es passiert immer etwas, wenn jemand den Superaußerwählten kritisch gegenübersteht. Ihre Drohungen belegen es ja... :] :]

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:42
Och, die armen Altnazis, die Hunderte Menschen auf dem Gewissen haben... Denen darf man doch nicht am Ende den Prozess machen, diese armen, armen Massenmörder. :rolleyes:

X( X(

Nach meiner Rechtsauffassung : NEIN

Ich schrieb Dir vorab, daß es irgendwo eine Grenze gibt. Das gilt für mich auch für ein erreichtes Alter. Leute, die über 90 sind, sollte man von Strafverfahren verschonen.

Gruß

Henning

Mohammed
20.09.2005, 17:43
Mich als Nazischwein zu bezeichnen das solltest Du sofort zurücknehmen...

Das würde ich an seiner Stelle nicht machen, gut das ich nicht an seiner Stelle bin

Mohammed
20.09.2005, 17:43
Nach meiner Rechtsauffassung : NEIN

Ich schrieb Dir vorab, daß es irgendwo eine Grenze gibt. Das gilt für mich auch für ein erreichtes Alter. Leute, die über 90 sind, sollte man von Strafverfahren verschonen.

Gruß

Henning

Auch Kinderschänder ?

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:44
Nachschlag:

Oder bist Du auch einer Derjenigen, die sich auf einen Prozeß z.B mit Pinochet freuen? Der ist zwar in den Achtzigern aber auch "auf".

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:46
Auch Kinderschänder ?

Ja, auch Kinderschänder!

Zumindest meiner Auffassung nach.

Mit über 90 bist Du mit Allem durch!

Gruß

Henning

Mohammed
20.09.2005, 17:46
Ja, die Gerechtigkeit wird nicht geringer wenn man 50 Jahre darauf wartet


Ps. Naja mit deiner Auffassung konnte ich noch nie etwas anfangen

Nichtraucher
20.09.2005, 17:46
Nach meiner Rechtsauffassung : NEIN

Ich schrieb Dir vorab, daß es irgendwo eine Grenze gibt. Das gilt für mich auch für ein erreichtes Alter. Leute, die über 90 sind, sollte man von Strafverfahren verschonen.

Gruß

Henning

Gerade, weil diese Leute 90 und älter sind, sollte man sie noch bestrafen. Es kann nicht angehen, dass hierzulande Leute leben, die unzählige Menschen ermordet haben und sich jetzt mit 90 und älter ins Fäustchen lachen, dass man sie nicht mehr für ihre grausamen Verbrechen bestrafen kann. Ich hoffe, dass noch möglichst vielen Nazis der Prozess gemacht wird, egal ob diese jetzt 80 oder 120 sind.

Nichtraucher
20.09.2005, 17:47
"Stil und Form" --- Fremdwörter für Dich?

Gruß

Henning


Wenn die Nazis hier gegen einen Verstorbenen hetzen, scheinen dich Stil und Form auch nicht zu kümmern... :rolleyes:

Nichtraucher
20.09.2005, 17:48
Simon Wiesenthal war ein Lügner und Hetzer.

Was hat er denn für Lügen verbreitet und gegen wen hat er gehetzt?

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:49
@GK

Nachschlag:

Was für ein Siegempfinden genießt Du, wenn sie einen 94 jährigen Nazi für Verbrechen, die vor 60 Jahren stattgefunden haben, lebenslang wegknastet? Ein, eineinhalb, vielleicht zwei Jahre echten Knast?

Heß-Fan?

Gruß

Henning

Nichtraucher
20.09.2005, 17:51
@GK

Nachschlag:

Was für ein Siegempfinden genießt Du, wenn sie einen 94 jährigen Nazi für Verbrechen, die vor 60 Jahren stattgefunden haben, lebenslang wegknastet? Ein, eineinhalb, vielleicht zwei Jahre echten Knast?

Es wäre wenigstens ein wenig Gerechtigkeit. Findest du nicht, dass man Verbrecher bestrafen sollte?


Heß-Fan?


Warum sollte ich ein Fan von Heß sein?

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:53
Wenn die Nazis hier gegen einen Verstorbenen hetzen, scheinen dich Stil und Form auch nicht zu kümmern... :rolleyes:

Es tut mir ehrlich leid, ich kann an Wiesenthal nichts Positives finden. Der Mann hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Nazis zu jagen. Es gibt andere Lebensaufgaben. Verzeih', wenn ich das nicht positiv werten kann und will!!!

Gruß

Henning

Irmingsul
20.09.2005, 17:55
Was hat er denn für Lügen verbreitet und gegen wen hat er gehetzt?
Sie kennen die üblichen Lügen der Juden aus diesen Kreisen. Alles tun sie um ihre Raffgier zu befriedigen, aber niemals gelingt es ihnen. Gut das es da noch andere Vertreter dieses jiddischen Volkes gibt. Lässt hoffen...

Nichtraucher
20.09.2005, 17:56
Es tut mir ehrlich leid, ich kann an Wiesenthal nichts Positives finden. Der Mann hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Nazis zu jagen. Es gibt andere Lebensaufgaben. Verzeih', wenn ich das nicht positiv werten kann und will!!!

Gruß

Henning

Ich will lieber nicht wissen, was für dich eine positive Lebensaufgabe wäre... Ich kann es mir schon denken, sprich es aber bitte nicht aus, sonst rege ich mich noch mehr auf.

Die Lebensaufgabe von Wiesenthal war sehr wohl positiv. Er hat sich dafür eingesetzt, dass Naziverbrecher bestraft werden und das ist sehr wohl positiv. Aber dass du indirekt mit den Nazis sympathisierst, fällt mir nicht zum ersten Mal auf.
:rolleyes:

Mohammed
20.09.2005, 17:57
@GK

Nachschlag:

Was für ein Siegempfinden genießt Du, wenn sie einen 94 jährigen Nazi für Verbrechen, die vor 60 Jahren stattgefunden haben, lebenslang wegknastet? Ein, eineinhalb, vielleicht zwei Jahre echten Knast?
...

Es geht nicht um Rachegefühle, sondern um Gerechtigkeit. Massenmördern kann nur Gott vergeben. Die Justiz muss jeden verfolgen und bestrafen, egal wie alt.
Eine Verurteilung wäre auch noch einmal eine formale Feststellung der Schuld, es gibt ja immer Revisionisten und Relativierer die irgendwelche Massenmörder als unschuldig hinstellen. Von Saddam Hussain bis Adolf Hitler. Ein Urteil macht es ihnen schwerer irgendwen mit iheren Ideen zu überzeugen. Aber das ist nur ein Nebenaspekt, der Hauptpunkt ist das jeder für seine Verbrechen bestraft werden sollte, auch wenn es länger dauert

WALDSCHRAT
20.09.2005, 17:57
Es wäre wenigstens ein wenig Gerechtigkeit. Findest du nicht, dass man Verbrecher bestrafen sollte?



Warum sollte ich ein Fan von Heß sein?

Nun dann bleiben wir da konträr: Es ist für mich ein Unding,Leute, die inzwischen über 90 sind trotz erwiesener Schuld, in den Knast zu stecken!!!

Die Anspielung auf Heß war ein Versuch, Dir begreiflich zu machen, daß lebenslang nicht unbedingt wirklich lebenslang zu bedeuten hat. Der Mann war in erster Linie Architekt und dann erst Stellvertreter des "Führers".

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
20.09.2005, 18:00
...

Aber dass du indirekt mit den Nazis sympathisierst, fällt mir nicht zum ersten Mal auf.
:rolleyes:

Belege dafür!!!

Gruß

Henning

Deutsche Heimat
20.09.2005, 18:01
Ich will lieber nicht wissen, was für dich eine positive Lebensaufgabe wäre... Ich kann es mir schon denken, sprich es aber bitte nicht aus, sonst rege ich mich noch mehr auf.

Die Lebensaufgabe von Wiesenthal war sehr wohl positiv. Er hat sich dafür eingesetzt, dass Naziverbrecher bestraft werden und das ist sehr wohl positiv. Aber dass du indirekt mit den Nazis sympathisierst, fällt mir nicht zum ersten Mal auf.
:rolleyes:

Was ist daran positiv andere zu denunzieren?

Der armselige Geist von Wiesenthal zeigt sich doch schon darin irgendwelche Rentner auf der Welt zu jagen, die irgendetwas mit "Nazi-Verbrechen" am Hut hatten. Nenne uns doch Quellen, die beweisen, dass Wiesenthal irgendetwas Positives zum gesellschaftlichen Leben beigesteuert hat? Ihr Philosemiten seid das pure Unglück - und dies nicht nur fürs Judentum...
:2faces:

Irmingsul
20.09.2005, 18:06
Belege dafür!!!

Gruß

Henning
Wenn die Argumente fehlen muß die Faschismuskeule ausgepackt werden.

Nichtraucher
20.09.2005, 18:07
Nun dann bleiben wir da konträr: Es ist für mich ein Unding,Leute, die inzwischen über 90 sind trotz erwiesener Schuld, in den Knast zu stecken!!!

Für dich vielleicht, für normal denkende Menschen jedoch nicht.


Die Anspielung auf Heß war ein Versuch, Dir begreiflich zu machen, daß lebenslang nicht unbedingt wirklich lebenslang zu bedeuten hat. Der Mann war in erster Linie Architekt und dann erst Stellvertreter des "Führers".

Heß ein Architekt? Du solltest dich mal besser informieren, er hat VWL studiert. Des Weiteren war er Mitorganisator der Judenverfolgung. Ganz richtig so, dass man ihn lebenslang eingesperrt hat. :)

Der Patriot
20.09.2005, 18:07
Gegen 9.05 Uhr heute morgen am 20.09.2005 wurde in der Tagesschau gemeldet, dass der Nazi-Jäger Simon Wiesenthal im Alter von 96 Jahren in Wien verstorben ist.

Mehr Informationen (Biographie und Fotos) über diesen Mann:
http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=fwLYKnN8LzH&b=242023

Dieser Typ der sich eingebildet hat er kann sich über die Rechte anderer hinwegsezten. In seiner selbst ernannten Menschenjagd. Es ist traurig das in einem demokratischen Staat das auch noch ausgezeichnet wird. Ein weiter Beweis das die Demokratie hier nicht funktioniert.

Nichtraucher
20.09.2005, 18:07
Belege dafür!!!

Gruß

Henning


Jetzt stell dich doch nicht dumm, ich bitte dich. Du hälst es für schlecht, wenn man sich für die Verfolgung von NS Verbrechern einsetzt, das spricht doch Bände! :rolleyes:

sunbeam
20.09.2005, 18:09
Jetzt sitzt der gute alte Simon Seit` an Seit` mit Adolf! Süß!

WALDSCHRAT
20.09.2005, 18:12
Jetzt stell dich doch nicht dumm, ich bitte dich. Du hälst es für schlecht, wenn man sich für die Verfolgung von NS Verbrechern einsetzt, das spricht doch Bände! :rolleyes:

DAS ist eine haltlose Unterstellung!

Gruß

Henning

Irmingsul
20.09.2005, 18:15
Ich zünde jeden Zag eine Kerze für Wiesenthal an... mir kommen schon die Tränen. Gut das der Betrüger weg ist. Hätte ich die Möglichkeit, spuckte ich noch hinterher!

Der Patriot
20.09.2005, 18:15
Jetzt sitzt der gute alte Simon Seit` an Seit` mit Adolf! Süß!

Mögen beide in der Hölle schmoren!

Nichtraucher
20.09.2005, 18:20
Was ist daran positiv andere zu denunzieren?

Du meinst Verbrecher ausfindig zu machen? Das ist doch gut, wenn jemand seine gerechte Strafe bekommt.


Der armselige Geist von Wiesenthal zeigt sich doch schon darin irgendwelche Rentner auf der Welt zu jagen, die irgendetwas mit "Nazi-Verbrechen" am Hut hatten.

Schöne Umschreibung für "Massenmörder vor Gericht stellen".


Nenne uns doch Quellen, die beweisen, dass Wiesenthal irgendetwas Positives zum gesellschaftlichen Leben beigesteuert hat?

Er hat NS Verbrecher vor Gericht gezerrt, das ist doch gut?!

[qutoe] Ihr Philosemiten seid das pure Unglück - und dies nicht nur fürs Judentum...
:2faces:[/QUOTE]

Nur weil jemand kein Antisemit ist wie du, muss er noch lange kein Philosemit sein. Aber du hast Recht, ich habe kein Problem mit Juden.

Nichtraucher
20.09.2005, 18:21
DAS ist eine haltlose Unterstellung!

Gruß

Henning

Aber natürlich, wie komme ich nur dazu, so etwas zu behaupten, wenn du zu mir sagst, du hälst es für schlecht, wenn man sich für die Bestrafung von NS Verbrechern einsetzt... Also wirklich... :rolleyes:

Nichtraucher
20.09.2005, 18:22
Wenn die Argumente fehlen muß die Faschismuskeule ausgepackt werden.


Fehlende Argumente sind das Markenzeichen von euch rechtsextremen Hinterwäldlern, nicht von aufgeklärten Demokraten wie mir.

Nichtraucher
20.09.2005, 18:23
Mögen beide in der Hölle schmoren!

Es gibt keine Hölle, genauso wie es keinen Himmel gibt.

WALDSCHRAT
20.09.2005, 18:29
Aber natürlich, wie komme ich nur dazu, so etwas zu behaupten, wenn du zu mir sagst, du hälst es für schlecht, wenn man sich für die Bestrafung von NS Verbrechern einsetzt... Also wirklich... :rolleyes:

Meine Güte!!!

Ich setze mich prinzipiell nicht gegen eine Bestrafung von NS Verbrechern ein.

Nur, wenn sie über 90 Lenze erreicht haben, halte ich es für Quatsch, die noch für ihre Restlebenszeit in den Knast zu stecken!

Hast Du schon mal beruflich mit Greisen zu tun gehabt?

Wenn ja, ist Dir nicht aufgefallen, daß kein Hirn mehr vorhanden ist???

Henning

Der Patriot
20.09.2005, 18:31
Es gibt keine Hölle, genauso wie es keinen Himmel gibt.

"Hölle" ist ein Zustand, kein Ort.

fryfan
20.09.2005, 18:32
80 Jährige zu jagen, die seit Kriegsende niemandem mehr etwas zu leide getan haben, ist doch wohl schwachsinn.


Obwohl sie vor 65 Jahren die größten Hurensöhne der Deutschen Geschichte waren...die Verantwortlichen des Holocaust hätten von mir aus ruhig von den Russen vergast werden können, anderst geschiehts denen garnicht!

Mohammed
20.09.2005, 18:32
Wer hunderte und tausende Menschen ermorden lässt, sollte niemals davon kommen !

Roter engel
20.09.2005, 18:34
Meine Güte!!!

Ich setze mich prinzipiell nicht gegen eine Bestrafung von NS Verbrechern ein.

Nur, wenn sie über 90 Lenze erreicht haben, halte ich es für Quatsch, die noch für ihre Restlebenszeit in den Knast zu stecken!

Hast Du schon mal beruflich mit Greisen zu tun gehabt?

Wenn ja, ist Dir nicht aufgefallen, daß kein Hirn mehr vorhanden ist???

Henning

Schon einmal was von Sühne gehört?

Roter Prolet
20.09.2005, 18:35
Der Wiesenthal hat seinen Beitrag zur Jagd auf Nazi-Funktionäre und andere Leute des Hitler-Regimes gegeben und soll dementsprechend gewürdigt werden.

Dass hier einige hirnfreie Braunbätze das nicht verkraften, ist doch schon fast "normal".

Nichtraucher
20.09.2005, 18:39
80 Jährige zu jagen, die seit Kriegsende niemandem mehr etwas zu leide getan haben, ist doch wohl schwachsinn.

Nein, ist es nicht. Mord verjährt nicht!

Irmingsul
20.09.2005, 18:39
Fehlende Argumente sind das Markenzeichen von euch rechtsextremen Hinterwäldlern, nicht von aufgeklärten Demokraten wie mir.
Wie "demokratisch" Sie hier auftreten, mit Ihren permanenten Beleidigungen, zeugt von einer kranken Geisteshaltung. Rechtsradikal würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber extrem... Hat irgendwie was von Lack & Leder. :))

WALDSCHRAT
20.09.2005, 18:40
Liebe Leutz,

ihr könnt mich jetzt knechten -wahrscheinlich mit der Lizenz von Thierse... Ihr dreht mich aber nicht um!!!

Ab 90 ist für mich Schluß mit der Strafverfolgung!!!

Im Namen der von mir beanspruchten Humanität!

Gruß

Henning

Irmingsul
20.09.2005, 18:41
Nein, ist es nicht. Mord verjährt nicht!
Warum setzen sie sich nicht dafür ein, daß der Judenstaat den Mörder tausender deutscher Männer, Frauen und Kinder, nach Polen vor den Kadi kommt? Oder heucheln sie Immer nur in eine Richtung?

Nichtraucher
20.09.2005, 18:42
Meine Güte!!!

Ich setze mich prinzipiell nicht gegen eine Bestrafung von NS Verbrechern ein.

Nur, wenn sie über 90 Lenze erreicht haben, halte ich es für Quatsch, die noch für ihre Restlebenszeit in den Knast zu stecken!


Nein, wie gesagt: Besser spät als nie. Als Wiesenthal mit dem Nazijagen angefangen hat, waren die Nazimörder praktisch alle noch keine Greise, die meisten waren in ganz zivilen Berufen tätig. Und ich wüsste nicht, warum man nicht z. B. einen 50-Jährigen vor Gericht stellen sollte, weil dieser mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hat?!



Hast Du schon mal beruflich mit Greisen zu tun gehabt?

Nein.


Wenn ja, ist Dir nicht aufgefallen, daß kein Hirn mehr vorhanden ist???

Dann wird ihnen die Strafe wohl nicht so schlimm erscheinen und trotzdem gab es dann letzten Endes eine symbolische Sühne.

WALDSCHRAT
20.09.2005, 18:42
"Humanität" ist ein Begriff, der ja traditionell eher auf die linke Fahne geheftet wird.

:)

Gruß


Henning

Nichtraucher
20.09.2005, 18:43
Warum setzen sie sich nicht dafür ein, daß der Judenstaat den Mörder tausender deutscher Männer, Frauen und Kinder, nach Polen vor den Kadi kommt? Oder heucheln sie Immer nur in eine Richtung?

Weil ich lieber vor der eigenen Türe kehre, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige. Solltest du dir auch angewöhnen.

Nichtraucher
20.09.2005, 18:43
"Humanität" ist ein Begriff, der ja traditionell eher auf die linke Fahne geheftet wird.

:)

Gruß


Henning


Tja, Pech, ich bin kein Linker.

Nichtraucher
20.09.2005, 18:43
Wie "demokratisch" Sie hier auftreten, mit Ihren permanenten Beleidigungen, zeugt von einer kranken Geisteshaltung. Rechtsradikal würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber extrem... Hat irgendwie was von Lack & Leder. :))


Billiges Rennicke-Plagiat.

Nichtraucher
20.09.2005, 18:44
Liebe Leutz,

ihr könnt mich jetzt knechten -wahrscheinlich mit der Lizenz von Thierse... Ihr dreht mich aber nicht um!!!

Ab 90 ist für mich Schluß mit der Strafverfolgung!!!

Im Namen der von mir beanspruchten Humanität!

Gruß

Henning


Zum Glück bist du nicht der Gesetzesgeber.

Irmingsul
20.09.2005, 18:48
Billiges Rennicke-Plagiat.
Wieso billig? Es trifft den Nagel auf den Kopf... Sie "Demokrat"!!! :)) :))

Mohammed
20.09.2005, 18:49
Weil ich lieber vor der eigenen Türe kehre, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige. Solltest du dir auch angewöhnen.

:top: :top:

Würfelqualle
20.09.2005, 18:49
Warum setzen sie sich nicht dafür ein, daß der Judenstaat den Mörder tausender deutscher Männer, Frauen und Kinder, nach Polen vor den Kadi kommt? Oder heucheln sie Immer nur in eine Richtung?

Man müsste fähige Leute nach Israel einschleusen und diesen Mörder entführen. Wenn es nicht anders geht, dann so.





Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
20.09.2005, 18:53
Weil ich lieber vor der eigenen Türe kehre, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige. Solltest du dir auch angewöhnen.
Das Problem ist, das "Demokraten" wie Sie einer sind NUR damit beschäftigt sind vor der eigenen Türe zu kehren. "Demokraten" Ihrer Qualität aus anderen Staaten, beschäfftigen sich eher damit ihren Dreck dem deutschen Michel tonnenweise vor die Türe zu schieben. Der blöde Michel kehrt dann immer weiter seinen "eigenen" Dreck vor seiner Haustüre weg. Was für ein bemitleidenswerter Trottel er doch ist. Egal, hauptsache er ist "Demokrat"! :D :)) :2faces:

Irmingsul
20.09.2005, 18:56
Man müsste fähige Leute nach Israel einschleusen und diesen Mörder entführen. Wenn es nicht anders geht, dann so.





Gruss von der Würfelqualle
Wer sollte denn wen losschicken? Die BRD-Vasallen etwa? Das sind doch alles Hosenkratzer, die würden ihre Herren nie verraten!

Kevin[1871]
20.09.2005, 18:58
naja über tote soll man nur gutes sagen......gut das er tot ist :2faces:

fryfan
20.09.2005, 19:01
Nein, ist es nicht. Mord verjährt nicht!

Kriegsmord ist immer ein bisschen anderst zu bestrafen und zu beurteilen wie andere Verbrechen.

Wer im Krieg Menschen umbringt, bringt in Friedenszeiten trotzdem immernoch niemanden um...

Nichtraucher
20.09.2005, 19:09
Kriegsmord ist immer ein bisschen anderst zu bestrafen und zu beurteilen wie andere Verbrechen.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass a) auch Kriegsverbrechen bestraft werden und b) auch Völkermord nicht verjährt. Deshalb: Naziverbrecher vor Gericht!


Wer im Krieg Menschen umbringt, bringt in Friedenszeiten trotzdem immernoch niemanden um...

Natürlich nicht, Neonazis bringen auch keine anderen Menschen um. :rolleyes:

Nichtraucher
20.09.2005, 19:12
Wieso billig? Es trifft den Nagel auf den Kopf... Sie "Demokrat"!!! :)) :))

Ja, ich bin ein Demokrat im Gegensatz zu dir. Das brauchst du nicht in Gänsefüßchen zu setzen, es entspricht den Tatsachen.

Nichtraucher
20.09.2005, 19:13
Das Problem ist, das "Demokraten" wie Sie einer sind NUR damit beschäftigt sind vor der eigenen Türe zu kehren.

Das ist doch gut.


"Demokraten" Ihrer Qualität aus anderen Staaten, beschäfftigen sich eher damit ihren Dreck dem deutschen Michel tonnenweise vor die Türe zu schieben. Der blöde Michel kehrt dann immer weiter seinen "eigenen" Dreck vor seiner Haustüre weg. Was für ein bemitleidenswerter Trottel er doch ist. Egal, hauptsache er ist "Demokrat"! :D :)) :2faces:

Warum, es gibt in allen Ländern Menschen, die sich kritisch mit der Geschichte ihres Landes auseinandersetzen. Du gehörst aber offensichtlich nicht dazu.

Bodenplatte
20.09.2005, 19:13
1974 fand Simon Wiesenthal heraus, daß der polnischstämmige US - Bürger Frank Walus während des Krieges als Henkersknecht der Deutschen himmelschreiende Schandtaten an Juden begangen hatte. So wurde Walus vor Gericht gestellt. Nicht weniger als elf jüdische Zeugen sagten unter Eid aus, daß Walus eine Greisin, eine junge Frau, mehrere Kinder sowie einen Krüppel auf viehische Weise ermordet hatte. Walus, ein pensionierter Fabrikarbeiter, machte 60.000 Dollar Schulden, um seine Verteidigung zu finanzieren. Es gelang ihm schliesslich, sich aus Deutschland Dokumente kommen zu lassen, die bewiesen, daß er während des ganzen Krieges gar nie in Polen war, sondern auf einem bayrischen Landgut arbeitete, wo man ihn als "Franzl" in Erinnerung hatte. So brach die Anklage zusammen. Walus war dank Wiesenthal finanziell ruiniert, blieb aber ein freier Mann. (Quelle: Hans Peter Rullmann, Der Fall Demjanjuk, Verlag für ganzheitliche Forschung und Kultur, 1987, sowie Mark Weber, Simon Wiesenthal: Bogus Nazi Hunter, im Journal of Historical Review, Volume Nine, No 4, Winter 1989/90)

Iwan Demjanjuk, ein US - Bürger ukrainischer Herkunft, wurde von den amerikanischen Behörden unter Verletzung so gut wie aller rechtsstaatlichen Prinzipien an Israel ausgeliefert, wo man ihn als "Monster von Treblinka" vor Gericht stellte. Heerschaaren von vereidigten Zeugen schilderten, wie "Iwan der Schreckliche" in Treblinka gehaust hatte. Er ermordete eigenhändig 800.000 Juden mit den Abgasen eines schrottreifen russischen Panzers. Er schnitt Juden die Ohren ab, gab sie ihnen allerdings in der Gaskammer zurück. Er schnitt ihnen mit seinem Bajonett Fleischstücke aus dem Leib. Er schlitzte Schwangeren vor der Vergasung mit seinem Säbel die Bäuche auf. Er hackte jüdischen Frauen vor dem Gang in die Gaskammer mit seinem Schwert die Brüste ab. Er erschoss, erschlug, erstach, erwürgte, peitschte die Juden tot oder liess sie langsam verhungern. So wurde Demjanjuk zum Tode verurteilt.

Inzwischen geben die israelischen Justizbehörden zu, daß der Ukrainer wahrscheinlich gar nie in Treblinka war. Sie erwägen nun, ihn wegen Massenmorden im Lager Sobibor anzuklagen (einziges Beweisstück gegen Demjanjuk ist ein vom KGB gefälschter Dienstausweis für Sobibor; das Papier weist, wie eine in den USA vorgenommene Analyse ergab, als Bestandteil einen erst seit den t sechziger Jahre als Photochemikalie verwendeten Stoff auf). Der Haken ist nur, das Demjanjuk von Kohorten vereidigter Zeugen , | als Ungeheuer von Treblinka identifiziert wurde und sich somit an seinem Fall eindrücklich erwies, was von Zeugenaussagen bei | solchen Prozessen zu halten ist (Quelle: Rullmann, Der Fall Demjanjuk).

Nichtraucher
20.09.2005, 19:13
']naja über tote soll man nur gutes sagen......gut das er tot ist :2faces:

Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem du endlich stirbst. :)

Der Patriot
20.09.2005, 19:15
Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem du endlich stirbst. :)

Das wird dauern. ;) Er ist 14.

Kevin[1871]
20.09.2005, 19:16
Das wird wohl noch ein bisschen dauern :)) ausserdem habe ich voll die lange lebenslinie lol :D

Bodenplatte
20.09.2005, 19:16
Hier noch zwei, leider in Vergessenheit geratene, Kriegspropagandistische Lügen des Geisteskranken Deutschenhassers Wizenthal:


Die Menschen, zusammengepresst, durch die SS, Letten und Ukrainer gejagt, liefen durch das offene Tor ins "Bad " hinein. 500 Personen konnte es auf einmal fassen. Der Fussboden des "Baderaums" war aus Metall, und von der Decke hingen Brausen. Als der Raum voll war, schaltete die SS Starkstrom, 5000 Volt, in die Metallplatte ein. Gleichzeitig spuckten die Brausen Wasser. Ein kurzer Schrei, und die Exekution war beendet. Ein SS - Oberarzt Dr. Schmidt stellte durch das Guckloch den Tod der Opfer fest, die zweite Tür wurde geöffnet, es kam das "Leichenkommando " und entfernte schnell die Toten. - Es war wieder Platz für die nächsten 500. (Der neue Weg, Nr. 19/20, 1946).

Eine Geschichte die kein "Historiker" mehr in den Mund nehmen würde...heute heißt es ja in Belzec wurde durch Dieselabgase gemordet... ;)

Und noch einer:


In der letzten Märzwoche (1946) brachte die rumänische Presse eine einzigartige Nachricht: In der kleinen rumänischen Stadt Folticeni hat man mit der ganzen Feierlichkeit und regulären Bestattungszeremonie auf dem jüdischen Friedhof 20 Kisten Seife zu Grabe getragen... Auf den Kisten stand die Bezeichnung RIF - "Rein jüdisches Fett"... Ende 1942 fiel das erste Mal das schreckliche Wort "Transport für Seife!" Es war im Generalgouvernement, und die Fabrik war in Galizien, in Belzec. In dieser Fabrik wurden seit April 1942 bis Mai 1943 900.000 Juden als Rohstoff verwendet... Für die kulturelle Welt ist das Vergnügen vielleicht unbegreifbar, mit welchem die Nazis und ihre Frauen im Generalgouvernement diese Seife betrachteten. In jedem Stück Seife sahen sie einen Juden, den man hineingezaubert und dadurch verhindert hat, einen zweiten Freud, Ehrlich oder Einstein aufwachsen zu lassen... Die Bestattung der Seife in einer rumänischen Kleinstadt wirkt wie etwas Ubernatürliches. Das verzauberte Weh, das in diesem kleinen Ding des täglichen Gebrauchs sitzt, zerreisst das schon versteinerte Menschenherz des 20. Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rückkehr in die finstere mittelalterliche Hexenküche wie ein Gespenst! Und dennoch ist es Wahrheit! (Der neue Weg, Nr. 17/18, 1946).

:))

Der Patriot
20.09.2005, 19:20
Naja, eigentlich ist es ja ehrenhaft Verbrecher aufzuspüren, aber er hat dafür gesorgt das man Unschuldige hinrichtete. Er ist nicht besser als jeder KZ-Aufseher.

Wachmann
20.09.2005, 20:36
Widerlich! Widerlich! Widerlich!

Wiesenthal hat wohl kaum alles richtig gemacht, vielleicht auch Fehler begangen.
Unterm Strich aber hat er das Richtige getan, nämlich Nazis ihrer verdienten Strafe zugeführt!
Dass Leute sich nun so über ihn äußern, obwohl er durch Deutsche seine ganze Familie verloren hatte, ist widerlich und zeigt den Horizont einiger Diskutanten!
Ich zolle jedem Respekt, der gegen diese hetzerische und ekelhafte Verleumdung eines Toten hier anschreibt.
In fast allen anderen Foren wären so einige Antworten sicher auch gelöscht wurden!

Warschau
20.09.2005, 20:53
Das wird dauern. ;) Er ist 14.

hast du eine glaskugel zu hause :2faces:

Warschau
20.09.2005, 20:56
Unterm Strich aber hat er das Richtige getan, nämlich Nazis ihrer verdienten Strafe zugeführt!

und nur dass zählt... :]

Warschau
20.09.2005, 20:58
Man müsste fähige Leute nach Israel einschleusen und diesen Mörder entführen. Wenn es nicht anders geht, dann so.

Gruss von der Würfelqualle

wovon träumst du rechter spießgeselle nachts :D

SAMURAI
20.09.2005, 21:03
Widerlich! Widerlich! Widerlich!

Wiesenthal hat wohl kaum alles richtig gemacht, vielleicht auch Fehler begangen.
Unterm Strich aber hat er das Richtige getan, nämlich Nazis ihrer verdienten Strafe zugeführt!
Dass Leute sich nun so über ihn äußern, obwohl er durch Deutsche seine ganze Familie verloren hatte, ist widerlich und zeigt den Horizont einiger Diskutanten!
Ich zolle jedem Respekt, der gegen diese hetzerische und ekelhafte Verleumdung eines Toten hier anschreibt.
In fast allen anderen Foren wären so einige Antworten sicher auch gelöscht wurden!

Freundchen, bis vielleicht als Wachmann oder Nachtwächter geeignet. Nehme die Laterne, die Hellebarde und singe: Hort ihr Leut und lasst Euch sagen, die letzte Stund hat nun gechlagen .................

Ansonsten habe den Respekt vor dem Forum und den Leuten mit anderer Meinung.

Du schreibst: Ich zitiere von oben: Ich zolle jedem Respekt, der gegen diese hetzerische und ekelhafte Verleumdung eines Toten hier anschreibt.

Adolf ist auch tot - zollst Du dem Verbrecher auch Respekt, nur weil er tot ist ?

Ein bisschen weniger Zensur verlangen - gelle ! :D

Neutraler
20.09.2005, 21:14
Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem du endlich stirbst.
Bei dir scheint mit dem Tod dieses Narren, eines Idols für jeden krankhaften Philosemiten entgültig das letzte Lichtlein ausgegangen zu sein :))

Biskra
20.09.2005, 21:25
Nach meiner Rechtsauffassung : NEIN

Ich schrieb Dir vorab, daß es irgendwo eine Grenze gibt. Das gilt für mich auch für ein erreichtes Alter. Leute, die über 90 sind, sollte man von Strafverfahren verschonen.

Gruß

Henning

Auch Kinderficker?

WALDSCHRAT
20.09.2005, 21:28
Auch Kinderficker?

Nö.

Gruß

Henning

Roberto Blanko
20.09.2005, 21:34
Nö.

Gruß

Henning

Nö?

Gruß
Roberto

Warschau
20.09.2005, 21:37
Bei dir scheint mit dem Tod dieses Narren, :))


dieser "narr", wie du zu schreiben beliebtest mein guter neutraler hat ein kleinwenig dazu beigetragen diese schergen der ss und wh mörder einer gerechten bestrafung zuzuführen.

Biskra
20.09.2005, 21:38
Nö.

Gruß

Henning

Ich glaube kaum, daß du so reagieren würdest, wenn du betroffen wärest. Dann würdest du auch fordern, daß der Gerechtigkeit genüge getan wird. Das ist eine der vornehmsten Aufgaben der Justiz.

LuckyLuke
20.09.2005, 21:41
Jo, ironischer Weise hat ebendiese Justiz es erst jüngst (war es voriges Jahr?) abgelehnt gegen einen Tattergreis zu verhandeln...

WALDSCHRAT
20.09.2005, 21:41
Nö?

Gruß
Roberto

Du kannst einem Menschen, der über 90 ist, keine Intelligenz mehr zusprechen.

Es mag Ausnahmen geben, jedoch sind sie für mich Einzelfälle!

Die Masse gehört behütet. Von mir aus in einem "betreuten Wohnheim".

Und nicht mehr vor den Kadi gezogen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie taten.

Gruß

Henning

Warschau
20.09.2005, 21:48
Du kannst einem Menschen, der über 90 ist, keine Intelligenz mehr zusprechen.

Es mag Ausnahmen geben, jedoch sind sie für mich Einzelfälle!

Die Masse gehört behütet. Von mir aus in einem "betreuten Wohnheim".

Und nicht mehr vor den Kadi gezogen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie taten.

Gruß

Henning

hatten die täter jemals beim morden rücksicht auf babys und alte
genommen?

Freischärler
20.09.2005, 21:49
Die Jagd aud THOR STEINAR wurde erst einmal abgeblasen! *g* :P :P :P

Roberto Blanko
20.09.2005, 21:51
Du kannst einem Menschen, der über 90 ist, keine Intelligenz mehr zusprechen.

Es mag Ausnahmen geben, jedoch sind sie für mich Einzelfälle!

Die Masse gehört behütet. Von mir aus in einem "betreuten Wohnheim".

Und nicht mehr vor den Kadi gezogen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie taten.

Gruß

Henning

Diese Leute haben z. T. Kinder, Frauen, Greise, etc. umgebracht. Es darf keine Gnade für Schwerstverbrecher geben.

Es ist einerlei, ob sie noch wissen, was sie taten. Was Recht ist, muß Recht bleiben.

Die Opfer bzw. ihre Angehörigen haben es verdient.

Gruß
Roberto

Biskra
20.09.2005, 21:52
Du kannst einem Menschen, der über 90 ist, keine Intelligenz mehr zusprechen.


Mein Urgroßvater war dann wohl die große Ausnahme.

Bodenplatte
20.09.2005, 22:02
hatten die täter jemals beim morden rücksicht auf babys und alte
genommen?

Bring doch mal Beispiele an "mordenen Tätern" du widerliche Witzfigur.

WALDSCHRAT
20.09.2005, 22:04
...

Es ist einerlei, ob sie noch wissen, was sie taten. Was Recht ist, muß Recht bleiben.

...

Gruß
Roberto


Und genau DA unterscheiden wir uns. Es ist eben nach meiner Auffassung NICHT einerlei, ob sie noch wußten, was sie taten!!!

Gruß

Henning

Mohammed
20.09.2005, 22:31
Nö.

Gruß

Henning

So schnell die Meinung geändert ?


Ja, auch Kinderschänder!

Zumindest meiner Auffassung nach.

Mit über 90 bist Du mit Allem durch!

Gruß

Henning

http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=407832

Nichtraucher
20.09.2005, 22:33
So schnell die Meinung geändert ?



http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=407832


Naja, eine 13-Jährige zu ficken ist für unseren Waldschrat eben nicht so schlimm wie wenn man mal eben ein ganzes Dorf auslöscht...

Roberto Blanko
20.09.2005, 22:42
Naja, eine 13-Jährige zu ficken ist für unseren Waldschrat eben nicht so schlimm wie wenn man mal eben ein ganzes Dorf auslöscht...

Und wenn wir die 13-Jährige durch einen Säugling ersetzen?

Gruß
Roberto

Nichtraucher
20.09.2005, 23:00
Und wenn wir die 13-Jährige durch einen Säugling ersetzen?

Gruß
Roberto

Auch dann wäre es für ihn um einiges schlimmer als ein ganzes Dorf mit 400 Einwohnern auszulöschen. Es sei denn der Säugling war jüdisch und lebte in einem von den Nazis besetzten Land. Dann kann man den 90jährigen SS Schergen, der den Säugling missbraucht hat bevor er ihn umbrachte, natürlich nicht mehr belangen, schließlich ist er ja schon 90. Sollte der 90-Jährige aber letzte Woche einen deutschen Säugling missbraucht haben, dann muss man ihn natürlich belangen.

So jedenfalls habe ich Waldschrats Logik verstanden. Mir egal, wenn es nach mir geht, kommt jeder Straftäter vor Gericht, egal ob dieser jetzt 14, 30, 60 oder 90 ist.

Würfelqualle
20.09.2005, 23:01
Hier eine Überleitung zum eigendlichen Thema zu finden, wird nicht einfach.

Gott sei dank gibts immer weniger Leute, die den Krieg mit erlebten. Nicht das in 140 Jahren einer kommt und behauptet, er sei vor 200 Jahren der Nazihölle entkommen.





Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
20.09.2005, 23:06
Für Missbrauch von Säuglingen waren doch Mitglieder der ruhmreichen Roten Armee Vorzeigesymbol. Ich sage nur Nemmersdorf.


Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
20.09.2005, 23:40
Für Missbrauch von Säuglingen waren doch Mitglieder der ruhmreichen Roten Armee Vorzeigesymbol. Ich sage nur Nemmersdorf.


Gruss von der Würfelqualle

Toll ein weiter Kommentar von Würfelqualle ohne bezug zum Thema und Sinn :rolleyes:

Roberto Blanko
20.09.2005, 23:43
Toll ein weiter Kommentar von Würfelqualle ohne bezug zum Thema und Sinn :rolleyes:

Ja, unsere nationalen Freunde schaffen es wie immer spielend, vom kuchenbacken zu Arschbacken zu kommen.

Dafür meinen uneingeschränkten :respekt:

Gruß
Roberto

emire
21.09.2005, 01:43
Simon Wiesenthal hat mehr zur Aufklärung der Judenverfolgung beigetragen als die ganzen Nachkriegspolitiker.Friede seiner Seele und er hat seine Zeit auf Erden sinvoller verlebt als viele andere.

Irmingsul
21.09.2005, 05:44
Das ist doch gut.



Warum, es gibt in allen Ländern Menschen, die sich kritisch mit der Geschichte ihres Landes auseinandersetzen. Du gehörst aber offensichtlich nicht dazu.
Ich gehe sehr wohl kritisch mit der von den Feinden Deutschlands diktierten Geschichtsschreibung um. Sehr viele "Offenkundigkeiten" haben sich in der Vergangenheit als blödsinnig herausgestellt. Leute wie Sie es sind, haben diese "Offenkundigkeiten" geglaubt. Leute wie Sie es sind haben kritische Menschen verurteilt und sie als "Nazis" diffamiert. Es werden in der Zukunft weitere "Offenkundigkeiten" fallen und danach lacht man Pseudodemokraten, zu denen ich Sie zähle, aus.

Irmingsul
21.09.2005, 05:53
1974 fand Simon Wiesenthal heraus, daß der polnischstämmige US - Bürger Frank Walus während des Krieges als Henkersknecht der Deutschen himmelschreiende Schandtaten an Juden begangen hatte. So wurde Walus vor Gericht gestellt. Nicht weniger als elf jüdische Zeugen sagten unter Eid aus, daß Walus eine Greisin, eine junge Frau, mehrere Kinder sowie einen Krüppel auf viehische Weise ermordet hatte. Walus, ein pensionierter Fabrikarbeiter, machte 60.000 Dollar Schulden, um seine Verteidigung zu finanzieren. Es gelang ihm schliesslich, sich aus Deutschland Dokumente kommen zu lassen, die bewiesen, daß er während des ganzen Krieges gar nie in Polen war, sondern auf einem bayrischen Landgut arbeitete, wo man ihn als "Franzl" in Erinnerung hatte. So brach die Anklage zusammen. Walus war dank Wiesenthal finanziell ruiniert, blieb aber ein freier Mann. (Quelle: Hans Peter Rullmann, Der Fall Demjanjuk, Verlag für ganzheitliche Forschung und Kultur, 1987, sowie Mark Weber, Simon Wiesenthal: Bogus Nazi Hunter, im Journal of Historical Review, Volume Nine, No 4, Winter 1989/90)

Iwan Demjanjuk, ein US - Bürger ukrainischer Herkunft, wurde von den amerikanischen Behörden unter Verletzung so gut wie aller rechtsstaatlichen Prinzipien an Israel ausgeliefert, wo man ihn als "Monster von Treblinka" vor Gericht stellte. Heerschaaren von vereidigten Zeugen schilderten, wie "Iwan der Schreckliche" in Treblinka gehaust hatte. Er ermordete eigenhändig 800.000 Juden mit den Abgasen eines schrottreifen russischen Panzers. Er schnitt Juden die Ohren ab, gab sie ihnen allerdings in der Gaskammer zurück. Er schnitt ihnen mit seinem Bajonett Fleischstücke aus dem Leib. Er schlitzte Schwangeren vor der Vergasung mit seinem Säbel die Bäuche auf. Er hackte jüdischen Frauen vor dem Gang in die Gaskammer mit seinem Schwert die Brüste ab. Er erschoss, erschlug, erstach, erwürgte, peitschte die Juden tot oder liess sie langsam verhungern. So wurde Demjanjuk zum Tode verurteilt.

Inzwischen geben die israelischen Justizbehörden zu, daß der Ukrainer wahrscheinlich gar nie in Treblinka war. Sie erwägen nun, ihn wegen Massenmorden im Lager Sobibor anzuklagen (einziges Beweisstück gegen Demjanjuk ist ein vom KGB gefälschter Dienstausweis für Sobibor; das Papier weist, wie eine in den USA vorgenommene Analyse ergab, als Bestandteil einen erst seit den t sechziger Jahre als Photochemikalie verwendeten Stoff auf). Der Haken ist nur, das Demjanjuk von Kohorten vereidigter Zeugen , | als Ungeheuer von Treblinka identifiziert wurde und sich somit an seinem Fall eindrücklich erwies, was von Zeugenaussagen bei | solchen Prozessen zu halten ist (Quelle: Rullmann, Der Fall Demjanjuk).
Solche Märchen sind zu häuf im Umlauf, ich sagte ja bereitz, er war ein Lügner, Betrüger und Verbrecher.
Man bedenke, daß solche "Zeugen" auch in Nürnberg aussagten, aber die Angeklakten, dessen Anwälte die Siegermächte bestimmten, sich der Vorwürfe nicht erwehren durften. :( Ist schon komisch wenn der Kläger gleichzeitig auch der Richter ist...

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 08:13
Simon Wiesenthal hat mehr zur Aufklärung der Judenverfolgung beigetragen als die ganzen Nachkriegspolitiker.Friede seiner Seele und er hat seine Zeit auf Erden sinvoller verlebt als viele andere.

Dem kann ich nur zustimmen, Simon Wiesenthal ist einer der größten Söhne der Menschheit.

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 08:17
Gott wird ihn richten!

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 08:30
Gott wird ihn richten!

Das sag schon alles aus über dich. Sie outen sich immer wieder die unbelehrbaren.

SAMURAI
21.09.2005, 08:31
Die Jagd ist zu Ende !

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 08:34
Das sag schon alles aus über dich. Sie outen sich immer wieder die unbelehrbaren.
Auch über dich wird Gott eines Tages richten! :]

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 08:35
Sie geht immer weiter, es gibt ja eine Menge junger Neonazis, schau dir die ganzen Glatzen an, vorallem in den ostdeutschen Asiviertel, diesen sog. Plattenbauten die die roten Nazis der SED überall hinbetoniert haben da brütet die braune Asinazikultur vor sich hin und wartet nur auf ihren TagX. Wehret den Anfängen.

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 08:36
Auch über dich wird Gott eines Tages richten! :]

Es gibt keinen Gott, Gott ist tot. :2faces:

basti
21.09.2005, 08:36
96 ist schon ein ordentliches alter, wenn man in den letzten paar jahren nicht im bett so langsam vergammelt.
ruhe er in frieden.

ihn hier hätte er aber schon noch fangen können:
Aribert Heim
http://www.polizei-bw.de/fahndung/wanted/fahndung_heim.htm

mrbig100
21.09.2005, 08:40
96 ist schon ein ordentliches alter, wenn man in den letzten paar jahren nicht im bett so langsam vergammelt.
ruhe er in frieden.

ihn hier hätte er aber schon noch fangen können:
Aribert Heim
http://www.polizei-bw.de/fahndung/wanted/fahndung_heim.htm

Der liegt bestimmt irgendwo in einer Holzkiste auf dem Dachboden von der NPD.

:))

WALDSCHRAT
21.09.2005, 08:41
Naja, eine 13-Jährige zu ficken ist für unseren Waldschrat eben nicht so schlimm wie wenn man mal eben ein ganzes Dorf auslöscht...

Deinen Zynismus kannst Du Dir an den Hut stecken!!!

Henning

WALDSCHRAT
21.09.2005, 08:45
Es gibt keinen Gott, Gott ist tot. :2faces:

Du solltest -wenn Du zitierst- auch die Quelle nennen. Soweit ich weiß stammt dies von Nietzsche.

Gruß

Henning

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 08:54
Du solltest -wenn Du zitierst- auch die Quelle nennen. Soweit ich weiß stammt dies von Nietzsche.

Gruß

Henning

Ich habe nicht zitiert, ist mir auch egal obs von Nietzsche oder vom Osterhasen stammt, ist nur meine Meinung.

WALDSCHRAT
21.09.2005, 09:17
Die Jagd ist zu Ende !

DAS glaube ich nicht. Da wird es baldigst einen Nachfolger geben (wenn nicht seit Jahren schon Einer existiert).

Gruß

Henning

Hunne
21.09.2005, 09:32
Die Jagd ist zu Ende !Alle Deutschen sind Nazis. Jedenfalls für die Inselaffen.

Ergo: Die Jagd ist erst zu Ende, wenn es keine Deutschen mehr gibt.

Hmm, die Jagd ist wohl doch zu Ende.

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 09:38
Alle Deutschen sind Nazis. Jedenfalls für die Inselaffen.



Na daran sind einige Deutschen ja nicht ganz unschuldig, das manche so.g Inselaffen euch noch so sehen.

Ich hab übrigens auch ein "nettes Wort" für Deutsche das die Engländer benutzen, es heißt "Krauts". So jetzt sind wir quitt, ich hab England verteidigt :D

John Donne
21.09.2005, 09:43
Ruhe er in Frieden.

Grüße
John

John Donne
21.09.2005, 09:44
Es gibt keinen Gott, Gott ist tot. :2faces:

Ich bin eher der Meinung, Gott lebt und Nietzsche ist tot :)

Grüße
John

mrbig100
21.09.2005, 09:45
"krauts" ? Damit ist bestimmt das Land des Sauerkrauts und Eisbein gemeint, also Bayern.

Werbung-"Paulaner": "...Deutschland ist schön..." die man auch über Sat-Tv sehen kann.

Also Bayern ist Deutschland.


8o

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 09:48
Also Bayern ist Deutschland.


8o

Das hätte gerne die CSU, Stoiber wäre immer noch gerne Reichs... äh Bundeskanzler :D

Hunne
21.09.2005, 09:54
Ich hab übrigens auch ein "nettes Wort" für Deutsche das die Engländer benutzen, es heißt "Krauts". So jetzt sind wir quitt, ich hab England verteidigt :D
Besonders nette Deutsche nennen die Inselaffen auch Hunnen (Huns). Ich bin also ein besonders Netter.

Warschau
21.09.2005, 11:50
Bring doch mal Beispiele an "mordenen Tätern" du widerliche Witzfigur.


Oradour-sur Glane

Massaker von Oradour-sur-Glane. Charles Dubost verlaß ihn im Gerichtssaal: "Am Samstag, den 10. Juni (1944) , brach eine Abteilung SS, die wahrscheinlich der in der Gegend anwesenden Division "Das Reich" angehörte, in den vorher gänzlich umstellten Ort ein und befahl der Bevölkerung, sich auf dem Marktplatz zu versammeln. Die Männer wurden aufgefordert, sich in vier oder fünf Gruppen aufzustellen, von denen alsdann jede in eine Scheune eingesperrt wurde. Die Frauen und Kinder wurden in die Kirche geführt und dort eingeschlossen. Bald darauf krachten MG-Salven, und das ganze Dorf sowie die umliegenden Bauernhöfe wurden in Brand gesteckt. Die Häuser wurden eines nach dem anderen angezündet. Während dieser Zeit lebten die Frauen und Kinder, welche den Lärm der Feuersbrunst und der MG-Salven hörten, in höchster Angst. Um 17.00 Uhr drangen deutsche Soldaten in die Kirche ein und stellten auf der Kommunionbank ein Erstickungsgerät auf, das aus einer Art Kiste bestand, aus der brennende Zündschnüre hervorragten. In kurzer Zeit wurde die Luft nicht mehr atembar; jemandem gelang es jedoch, die Sakristeitür aufzureißen, wodurch es möglich wurde, die von der Erstickung betroffenen Frauen und Kinder wieder zu beleben. Die deutschen Soldaten begannen dann durch die Kirchenfenster zu schießen, sie drangen in die Kirche ein, um die letzten Überlebenden durch Maschinenpistolenschüsse zu erledigen, und schütteten einen leicht entzündbaren Stoff auf den Boden. Eine einzige Frau konnte sich retten. Sie war an einem Kirchenfenster emporgeklettert, um zu fliehen, als die Rufe einer Mutter, die dieser Frau ihr Kind anvertrauen wollte, die Aufmerksamkeit eines Postens auf sie lenkte. Er gab Feuer und verletzte sie schwer. Sie konnte ihr Leben nur dadurch retten, daß sie sich totstellte. Gegen 18.00 Uhr hielten die deutschen Soldaten die in der Nähe vorbeifahrende Lokalbahn an und ließen die nach Oradour fahrenden Reisenden aussteigen. Sie streckten sie durch Maschinenpistolen nieder und warfen die Leichen in die Feuersbrunst." Als nach dem Massaker wieder Menschen den eingeäscherten Ort betraten, bot sich ihnen ein grauenvolles Bild: " In der teilweise eingestürzten Kirche befanden sich noch verkohlte, von Kinderleichen stammende menschliche Überreste. Gebeine waren mit der Asche des Holzgetäfels vermengt. Ein Zeuge konnte am Eingang der Kirche den Leichnam einer Mutter sehen, die ihr Kind in den Armen hielt, sowie vor dem Altar die Leiche eines knienden Kindeleins und bei dem Beichtstuhl die zweier Kinder, die sich noch umschlungen hielten." Dieser Bericht stammte keineswegs von der französischen Regierung des ersten Nachkriegsjahres. Er wurde vielmehr von Bridoux im Auftrag der Vichy-Regierung abgefaßt und dem deutschen Oberbefehlshaber West übergeben.

oder willst du mehr.. von den taten deiner vorbilder

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 11:56
oder willst du mehr.. von den taten deiner vorbilder
Na Warschau, wieder am Hetzen?

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 12:02
konkreten Beispielen wo deutsche Soldaten grundlos Frauen und Kinder ermordert haben.



Überall wo deutsche Wehrmachtskiller und Massenmörder in Europa auftraten wurden Frauen und Mädchen vergewaltigt, geschändet und ihrer Ehre beraubt.

Parabellum
21.09.2005, 12:11
Bodenplatte, muss ich dich wieder auf die Einsatzgruppen hinweisen ?

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 12:16
Überall wo deutsche Wehrmachtskiller und Massenmörder in Europa auftraten wurden Frauen und Mädchen vergewaltigt, geschändet und ihrer Ehre beraubt.
Meine Großväter waren auch Offiziere der Wehrmacht und haben weder vergewaltigt noch geschändet! Du bist ein Lügner!!!

Roberto Blanko
21.09.2005, 12:17
Meine Großväter waren auch Offiziere der Wehrmacht und haben weder vergewaltigt noch geschändet! Du bist ein Lügner!!!

Würdest Du dafür Deine Hand ins Feuer legen?

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 12:18
Würdest Du dafür Deine Hand ins Feuer legen?

Gruß
Roberto
Ja, würde ich!!! Das waren nämlich noch Ehrenmänner.

Roberto Blanko
21.09.2005, 12:20
Ja, würde ich!!! Das waren nämlich noch Ehrenmänner.

Dein Vertrauen in allen Ehren, aber in Deutschland waren die Ehrenmänner zu der Zeit dünn gesät. Und die wenigen saßen meist in Haft.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 12:22
Dein Vertrauen in allen Ehren, aber in Deutschland waren die Ehrenmänner zu der Zeit dünn gesät. Und die wenigen saßen meist in Haft.

Gruß
Roberto
In der Wehrmacht gab es viele Ehrenmänner.

Roberto Blanko
21.09.2005, 12:23
In der Wehrmacht gab es viele Ehrenmänner.

Nicht mehr und nicht weniger wie in jeder anderen Armee.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 12:25
Nicht mehr und nicht weniger wie in jeder anderen Armee.

Gruß
Roberto
Das mag stimmen, trotzdem waren die Schänder und Vergewaltiger klar in der Unterzahl! Schweine gibt es überall!!!

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 12:27
Die Massenvergewaltigungen an jüdischen Mädchen und Frauen wurden von der Naziführung angeordnet.

LuckyLuke
21.09.2005, 12:31
Die Massenvergewaltigungen an jüdischen Mädchen und Frauen wurden von der Naziführung angeordnet.
Woher hast du denn den Schwachsinn?

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 12:34
Woher hast du denn den Schwachsinn?

Das ist kein Schwachsinn, das sit die historische Wahrheit.
Aus den Berichten meiner überlebenden Verwandeten aus der Zeit des Holocaust hab ichs. Die deutschen Soldaten fielen wie eine Rattenplage über die Stehtls Osteuropas her und vergewaltigten jedes jüdische Mädchen und jede jüdische Frau die sie erwischen konnten.

LuckyLuke
21.09.2005, 12:37
Das ist kein Schwachsinn, das sit die historische Wahrheit.
Aus den Berichten meiner überlebenden Verwandeten aus der Zeit des Holocaust hab ichs. Die deutschen Soldaten fielen wie eine Rattenplage über die Stehtls Osteuropas her und vergewaltigten jedes jüdische Mädchen und jede jüdische Frau die sie erwischen konnten.

Lachhaft!

Schon mal was von Rassenschande gehört?

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 12:38
Lachhaft!

Schon mal was von Rassenschande gehört?

Na die Nazissoldaten wollten die jüdischen Frauen auch nicht heiraten und mit ihnen Kinder zeugen, die wollten ihnen ihre Ehre nehmen und danach wurde sie in die Vernichtungslager gesteckt und vergast.

Irmingsul
21.09.2005, 12:43
Dem kann ich nur zustimmen, Simon Wiesenthal ist einer der größten Söhne der Menschheit.
Wie toll der war hat das Mitglied Bodenplatte deutlich gemacht. Ich stimme Ihnen nicht zu!

Freddie
21.09.2005, 12:45
Man sollte Respekt haben vor einem Mann, der sechs KZ überlebt hat und der es sich daraufhin zur Aufgabe gemacht hat, bis zum eigenen Lebensende das Recht durchzusetzen.
Er hat niemanden hingerichtet, er hat aufgespürt.

Ansonsten ist dieser Thread hier sehr von gegenseitigen Ressentiments geprägt an denen sich sogar ein Moderator beteiligt. Find ich seltsam.
Geht es denn darum, persönliche Anschuldigungen los zu werden?

Hunne
21.09.2005, 12:50
..... vor einem Mann, der sechs KZ überlebt hat .........
Ist irgendwie verwunderlich, oder?

Freddie
21.09.2005, 12:52
Jetzt willst du wahrscheinlich behaupten, dass es ein Kinderspiel gewesen sein muss, ein KZ zu überleben? Das es gar keine Todeslager waren?

Für diese "Diskussion" gibt es andere Threads...

LuckyLuke
21.09.2005, 12:52
Na die Nazissoldaten wollten die jüdischen Frauen auch nicht heiraten und mit ihnen Kinder zeugen, die wollten ihnen ihre Ehre nehmen und danach wurde sie in die Vernichtungslager gesteckt und vergast. Das spielt keine Rolle, deswegen wurde sexueller Umgang mit Juden trotzdem bestraft.

Dafür konnte man ins KZ kommen, weswegen es ziemlich selten vorkam

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 12:55
Das spielt keine Rolle, deswegen wurde sexueller Umgang mit Juden trotzdem bestraft.

Dafür konnte man ins KZ kommen, weswegen es ziemlich selten vorkam

Ja ein normales Verhältnis, aber nicht wenn die Naziführung anordnet jüdische Frauen und Mädchen in Massen zu vergewaltigen, da war so haben mir etliche Überlebende berichtet.

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 12:56
Ist irgendwie verwunderlich, oder?
Zuerst heißt es immer, das es unmöglich war, ein KZ zu überleben! Jetzt stelle ich mal ne ernstgemeinte Frage: Weshalb hat man ihn nicht gleich "vergast", wäre doch einfacher und billiger gewesen, als ihn in 6 verschiedene KZ´s zu stecken?! Was war da wohl der Grund? :rolleyes:

Schwarzer Rabe
21.09.2005, 12:57
Ja ein normales Verhältnis, aber nicht wenn die Naziführung anordnet jüdische Frauen und Mädchen in Massen zu vergewaltigen, da war so haben mir etliche Überlebende berichtet.
Dann lügen diese Überlebenden!

Hunne
21.09.2005, 12:58
Jetzt willst du wahrscheinlich behaupten, dass es ein Kinderspiel gewesen sein muss, ein KZ zu überleben? Das es gar keine Todeslager waren?

Für diese "Diskussion" gibt es andere Threads...

Aber wo denkst Du hin? Ich will doch nicht ins Gefängnis. Natürlich waren die vielen deutschen KZs Todeslager, aus denen es kein Entrinnen kam und 10 Millionen Opfer bestialisch zu Tode gequält wurden. Aber wundern darf man sich schon, dass es jemandem gelungen ist, gleich sechs dieser Todeslager zu entkommen, oder???

Warschau
21.09.2005, 13:01
Dann lügen diese Überlebenden!


dann trete doch den gegenbeweis an..

Warschau
21.09.2005, 13:05
Aber wundern darf man sich schon, dass es jemandem gelungen ist, gleich sechs dieser Todeslager zu entkommen, oder???

deine naivität ist erschreckend..

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 13:08
Dann lügen diese Überlebenden!

Überlebende des Holocaust lügen, na klar da hört man doch gleich die alte Nazipropganda heraus.

Hunne
21.09.2005, 13:14
deine naivität ist erschreckend..
Du wunderst Dich also nicht?

prinzregent
21.09.2005, 13:48
Gegen 9.05 Uhr heute morgen am 20.09.2005 wurde in der Tagesschau gemeldet, dass der Nazi-Jäger Simon Wiesenthal im Alter von 96 Jahren in Wien verstorben ist.

Mehr Informationen (Biographie und Fotos) über diesen Mann:
http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=fwLYKnN8LzH&b=242023
Gut so. Damit rafft die Zeit die Feindschaften dahin.

mrbig100
21.09.2005, 13:51
Gut so. Damit rafft die Zeit die Feindschaften dahin.


http://nyenyec.freeblog.hu/Files/kep3/gegen_nazis.jpg

Biskra
21.09.2005, 14:05
Na Warschau, wieder am Hetzen?

Was soll daran Hetze sein, Verblendeter?

Roberto Blanko
21.09.2005, 14:09
Was soll daran Hetze sein, Verblendeter?

Die beiden kennen sich schon länger und mögen sich halt sehr. Laß die beiden doch turteln...

Gruß
Roberto

Bakerman
21.09.2005, 14:23
Ja ein normales Verhältnis, aber nicht wenn die Naziführung anordnet jüdische Frauen und Mädchen in Massen zu vergewaltigen, da war so haben mir etliche Überlebende berichtet.

Hat nicht dein Glaubensgenosse Ehrenburg dasselbe in seinen Hetzschriften propagiert?


Überlebende des Holocaust lügen, na klar da hört man doch gleich die alte Nazipropganda heraus.

Lass die Nazi/Ewige Schuld/Opfer/Moralkeule stecken. Und Kollektivschuld gibt es auch keine! Es sind unbeschreibliche Verbrechen passiert aber vergiss nicht dass nicht alle Deutschen Verbrecher waren auch wenn es für dich einfacher wäre es so zu glauben

Kevin[1871]
21.09.2005, 14:31
schon komisch wie der wiesenthal den holocaust überlebt hat obwohl er in 12 kz war und es da natürlich ziemlich hart zu ging...und auch komisch das er erst mit 97 stirbt obwohl die ganze arbeit(zwangsarbeiter) und der transport auch ziemlich hart war.....und man davon eigentlich nach ner zeit organschäden und so bekommt .

Biskra
21.09.2005, 14:34
Die beiden kennen sich schon länger und mögen sich halt sehr. Laß die beiden doch turteln...

Gruß
Roberto

Dann kann der Rabe ja ne pn schicken, statt solche unqualifizierten Bemerkungen hier öffentlich abzusondern.

Warschau
21.09.2005, 14:42
Die beiden kennen sich schon länger und mögen sich halt sehr. Laß die beiden doch turteln...

Gruß
Roberto

hallo roberto,
schön dass du auch hier bist. ich vermissen nur die flagge hollands ;)

Roberto Blanko
21.09.2005, 14:50
hallo roberto,
schön dass du auch hier bist. ich vermissen nur die flagge hollands ;)

Ich bin doch wie Du unschwer erkennen kannst schon lange hier. Also: schön daß Du hier bist.

Die Hollandfahne wird erst Teil meiner Signatur, wenn die Fraktion offiziell zugelassen wird und ich dieser beitrete.

Ich war schon zweimal Mitglied einer nicht-zugelassenen Fraktion. Meine APO-Zeiten sind vorbei.

Heil Holland.

Gruß
Roberto

Esther
21.09.2005, 14:51
ehrlich gesagt, bin ich entsetzt über die "qualität" so mancher beiträge hier. so mancher hetzt hier - ohne dass ein admin eingreift - und andere sind schlicht beleidigend. ihr rechten knallchargen, ihr werdet wohl nie lernen, dass die shoa tatsächlich passiert ist, dass auch die ach so ehrenhafte wehrmacht verbrecher beherbergte ( und nicht zu wenige) und dass es kein menschliches ungeziefer gibt, wie der gröfaz und seine begeisterten mitspieler immer behaupteten.
um es mit celan zu sagen "ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte", wenn ich diese beiträge hier lese.

Warschau
21.09.2005, 14:55
Ich bin doch wie Du unschwer erkennen kannst schon lange hier. Also: schön daß Du hier bist.

Die Hollandfahne wird erst Teil meiner Signatur, wenn die Fraktion offiziell zugelassen wird und ich dieser beitrete.

Ich war schon zweimal Mitglied einer nicht-zugelassenen Fraktion. Meine APO-Zeiten sind vorbei.

Heil Holland.

Gruß
Roberto


Die Hollandfahne wird erst Teil meiner Signatur, wenn die Fraktion offiziell zugelassen wird
ich hoffe dass das bald geschieht.. :]


Also: schön daß Du hier bist.
danke

Irmingsul
21.09.2005, 15:05
Man sollte Respekt haben vor einem Mann, der sechs KZ überlebt hat und der es sich daraufhin zur Aufgabe gemacht hat, bis zum eigenen Lebensende das Recht durchzusetzen.
Er hat niemanden hingerichtet, er hat aufgespürt.

Ansonsten ist dieser Thread hier sehr von gegenseitigen Ressentiments geprägt an denen sich sogar ein Moderator beteiligt. Find ich seltsam.
Geht es denn darum, persönliche Anschuldigungen los zu werden?
Ich finde es gut, wenn sich ein Moderator einmischt, die Mitglieder, die zu entgleisen drohen zur Ordnung ruft, statt wie aus heiterem Himmel zu sperren. Diesem Mann meine Hochachtung.

Warschau
21.09.2005, 15:05
ehrlich gesagt, bin ich entsetzt über die "qualität" so mancher beiträge hier. so mancher hetzt hier - ohne dass ein admin eingreift - und andere sind schlicht beleidigend. ihr rechten knallchargen, ihr werdet wohl nie lernen, dass die shoa tatsächlich passiert ist, dass auch die ach so ehrenhafte wehrmacht verbrecher beherbergte ( und nicht zu wenige) und dass es kein menschliches ungeziefer gibt, wie der gröfaz und seine begeisterten mitspieler immer behaupteten.
um es mit celan zu sagen "ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte", wenn ich diese beiträge hier lese.

hier geht es ja noch relativ "gesittet" zu.. schau mal in die "pa" aber auch hier, da gebe ich dir recht gibt es user denen man nicht wirklich unterstellen wird einen höheren iq als 70 ihr eigen zu nennen.

Irmingsul
21.09.2005, 15:08
Ist irgendwie verwunderlich, oder?
Der hat nach eigenen Angabe viel mehr KZ überlebt... Dieser Mann war ein Lügner!

Irmingsul
21.09.2005, 15:10
Ja ein normales Verhältnis, aber nicht wenn die Naziführung anordnet jüdische Frauen und Mädchen in Massen zu vergewaltigen, da war so haben mir etliche Überlebende berichtet.
Schon mal was von Rachsucht gehört? :2faces:

Roberto Blanko
21.09.2005, 15:13
hier geht es ja noch relativ "gesittet" zu.. schau mal in die "pa" aber auch hier, da gebe ich dir recht gibt es user denen man nicht wirklich unterstellen wird einen höheren iq als 70 ihr eigen zu nennen.

Die PA verkommt zu einem unappetitlichen braunen Sumpf. Ich schaue da jedenfalls nicht mehr rein.

Gruß
Roberto

Esther
21.09.2005, 15:15
Schon mal was von Rachsucht gehört? :2faces:


rachsucht? welchen grund zur rache könnten wehrmachtssoldaten an jüdischen frauen und kindern gehabt haben?

Warschau
21.09.2005, 15:15
Der hat nach eigenen Angabe viel mehr KZ überlebt... Dieser Mann war ein Lügner!


wenn du jemanden als lügner bezeichnest, dann sollte man auch den beweis für seine behauptung antreten. oder den braunen schnabel geschlossen halten.

Irmingsul
21.09.2005, 15:16
dann trete doch den gegenbeweis an..
Wieso Gegenbeweis? Nichtraucher hat nichts bewiesen, sondern lediglich Behauptungen aufgestellt, die völlig aus der Luft gegriffen sein könnten.

Ich möchte, um die Korrektheit des deutschen Soldaten zu unterstreichen die zehn Gebote des deutschen Soldaten einmal auflisten.

1.)
Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten sind seiner unwürdig.

2.)
Der Kämpfer muss uniformiert oder mit einem besonders eingeführten, weithin sichtbaren Abzeichen versehen sein. Kämpfen in Zivilkleidung ohne ein solches Abzeichen ist verboten.

3.)
Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt, auch nicht der Freischärler und der Spion. Diese erhalten ihre gerechte Strafe durch die Gerichte.

4.)
Kriegsgefangene dürfen nicht misshandelt oder beleidigt werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind abzunehmen. Von ihrer Habe darf sonst nichts weggenommen werden.

5.)
Dum-Dum-Geschosse sind verboten. Geschosse dürfen auch nicht in solche umgestaltet werden.

6.)
Das rote Kreutz ist unverletzlich. Verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln. Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärztlichen bzw. seelsorgerischen Tätigkeit nicht gehindert werden.

7.)
Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich. Der Soldat darf nicht plündern oder mutwillig zerstören. Geschichtliche Denkmäler und Gebäude, die dem Gottesdienst, der Kunst, Wissenschaft oder der Wohltätigkeit dienen, sind besonders zu achten. Natural- und Dienstleistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von Vorgesetzten gegen Entschädigung beansprucht werden.

8.)
Neutrales Gebiet darf weder durch betreten oder überfliegen noch durch beschießen in die Kriegshandlung einbezogen werden.

9.)
Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muss er auf befragen seinen Namen und Dienstgrad angeben. Unter keinen Umständen darf er über Zugehörigkeit zu seinem Truppenteil und über militärische, politische und wirtschaftliche Verhältnisse auf der deutschen Seite aussagen. Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf er sich dazu verleiten lassen.

10.)
Zuwiderhandlung gegen die vorstehenden Befehle in Dienstsachen sind strafbar. Verstöße des Feindes gegen die unter 1-8 angeführten Grundsätze sind zu melden. Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren Truppenführung zulässig.

Freddie
21.09.2005, 15:18
Irmingsul, du bist ein völlig bekloppter Spinner.

Esther
21.09.2005, 15:18
ohjeee gleich kommt bestimmt die leier von ruhm und ehre..... begreifen sie es doch, auch deutsche soldaten haben kriegsverbrechen begangen, haben zivilisten vergewaltigt und getötet, auch wenn das nicht in ihr schema vom heldenhaften deutschen soldaten passt

Würfelqualle
21.09.2005, 15:19
ehrlich gesagt, bin ich entsetzt über die "qualität" so mancher beiträge hier. so mancher hetzt hier - ohne dass ein admin eingreift - und andere sind schlicht beleidigend. ihr rechten knallchargen, ihr werdet wohl nie lernen, dass die shoa tatsächlich passiert ist, dass auch die ach so ehrenhafte wehrmacht verbrecher beherbergte ( und nicht zu wenige) und dass es kein menschliches ungeziefer gibt, wie der gröfaz und seine begeisterten mitspieler immer behaupteten.
um es mit celan zu sagen "ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte", wenn ich diese beiträge hier lese.


...und du hast nichts besseres zu tun, gleich mit deinem ersten Beitrag Andersdenkene anzugreifen. Die Welt besteht gottseidank nicht nur aus Kommunisten, Antifa und anderen linken Gesocks.

Dein erster Beitrag ist so in etwa, als wenn einer irgendwo neu hinzieht,sich brav bei den Nachbarn als neuer Mieter vorstellt und dann hoch geht und die Musikanlage voll aufdreht.




Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
21.09.2005, 15:20
deine naivität ist erschreckend..

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)

Wie richtig Bonaparte lag beweist dieses Forum!!!

Esther
21.09.2005, 15:21
würfelqualle allein ihre signatur spricht bände.....

Biskra
21.09.2005, 15:24
...und du hast nichts besseres zu tun, gleich mit deinem ersten Beitrag Andersdenkene anzugreifen.

Andersbegabte entspräche eher den Tatsachen.
:2faces:

Würfelqualle
21.09.2005, 15:24
würfelqualle allein ihre signatur spricht bände.....

Dein Nick bereitet mir auch heftiges Bauchweh.




Gruss von der Würfelqualle

Warschau
21.09.2005, 15:26
Wieso Gegenbeweis? Nichtraucher hat nichts bewiesen, sondern lediglich Behauptungen aufgestellt, die völlig aus der Luft gegriffen sein könnten.

guter bitte nimm doch stellung zu meinem beitrag „#211
und verschone mich mit der wh deines vorbildes.

Roberto Blanko
21.09.2005, 15:26
Dein Nick bereitet mir auch heftiges Bauchweh.




Gruss von der Würfelqualle

Das glauben wir Dir gerne.

Gruß
Roberto

Warschau
21.09.2005, 15:31
. als wenn einer irgendwo neu hinzieht,sich brav bei den Nachbarn als neuer Mieter vorstellt und dann hoch geht und die Musikanlage voll aufdreht.Gruss von der Würfelqualle

da drängt sich mir die frage auf in welchem sozialen brennpunkt hast du deinen schützengraben gute Würfelqualle :))

Irmingsul
21.09.2005, 15:34
Irmingsul, du bist ein völlig bekloppter Spinner.
Hätten sie die Güte Ihre Meinung von mir zu begründen?

Irmingsul
21.09.2005, 15:36
ohjeee gleich kommt bestimmt die leier von ruhm und ehre..... begreifen sie es doch, auch deutsche soldaten haben kriegsverbrechen begangen, haben zivilisten vergewaltigt und getötet, auch wenn das nicht in ihr schema vom heldenhaften deutschen soldaten passt
Soldaten der Wehrmacht sind auch bloß Menschen gewesen. Verbrechen wurden bestraft. Wer vergewaltigte wurde vor ein Kriegsgericht gestellt und meist mit dem Tode bestraft. Vorallem in KLs wurden Aufseher genau auf die Finger geschaut. Nicht wenige wurden nach solchen vergehen erschossen.

Das müsste eigentlich jeder Wissen... ?(

Irmingsul
21.09.2005, 15:42
guter bitte nimm doch stellung zu meinem beitrag „#211
und verschone mich mit der wh deines vorbildes.
hat Bodenplatte schon getan.

Freddie
21.09.2005, 15:45
Verzeihung, aber dieses Ruhm und Ehre Geplärre in Bezug auf den deutschen Soldaten ist doch nichtssagend. Kodizes dieser Art gibt es doch zu hunderten und nur weil es sie gibt, waren die Menschen nicht auch so. Das zeigt GAR NICHTS, wieso also damit hier die Datenbanken vollmüllen?
Außerdem ging es hier um Wiesenthal und nicht die vermeintliche Ehrhaftigkeit irgendwelche Soldaten. Es ging zudem um Verbrecher im Namen der Menschlichkeit. In diesem speziellen Kontext um diejenigen, die im Namen des NS Verbrechen begangen haben. Der einfache Soldat war wohl kaum immer ein glühender Verehrer des NS.

Das hier artet doch nur ein in gegenseitiges an den Kopf knallen von Ideologien aus, nach dem Motto: Ich sag ja und du sagst nein. Diskutiert wird so aber gar nichts.

Roter Prolet
21.09.2005, 15:51
Ich bin eher der Meinung, Gott lebt und Nietzsche ist tot :)


Nö, seien wir realistisch:

Der eine ist tot und der andere hat es nie gegeben.

Roter Prolet
21.09.2005, 15:54
Für Missbrauch von Säuglingen waren doch Mitglieder der ruhmreichen Roten Armee Vorzeigesymbol. Ich sage nur Nemmersdorf.



Oja, wenn mal einem keine Argumente mehr einfallen, dann muss wieder die Wilden-Holden-Keule gegen sowjetische Streitkräfte her, sehr geistreich :rolleyes:

Roter Prolet
21.09.2005, 16:06
Sie geht immer weiter, es gibt ja eine Menge junger Neonazis, schau dir die ganzen Glatzen an, vorallem in den ostdeutschen Asiviertel, diesen sog. Plattenbauten die die roten Nazis der SED überall hinbetoniert haben da brütet die braune Asinazikultur vor sich hin und wartet nur auf ihren TagX. Wehret den Anfängen.

Nur zur Info:

Die Plattenbauten waren angesichts des Mangels eine gute Idee gewesen, um die Wohnungsnot schnell zu lösen. Ich finde, jeder soll das Recht haben, ne Dach über den Kopf zu kriegen. Ob diese optisch gesehen grau oder monoton aussahen, sollte eigentlich nicht zur Debatte stehen.

Noch dümmer ist diese "Rot = Braun"-Nummer und deren Ausläufer.

Beweist wieder einmal mehr das die Ver-BILD-ung erfolgreich ist :rolleyes:

Bodenplatte
22.09.2005, 08:07
Bodenplatte, muss ich dich wieder auf die Einsatzgruppen hinweisen ?

1. Keine Wehrmacht

2. Partisanenbekämpfung

Bodenplatte
22.09.2005, 08:10
1974 fand Simon Wiesenthal heraus, daß der polnischstämmige US - Bürger Frank Walus während des Krieges als Henkersknecht der Deutschen himmelschreiende Schandtaten an Juden begangen hatte. So wurde Walus vor Gericht gestellt. Nicht weniger als elf jüdische Zeugen sagten unter Eid aus, daß Walus eine Greisin, eine junge Frau, mehrere Kinder sowie einen Krüppel auf viehische Weise ermordet hatte. Walus, ein pensionierter Fabrikarbeiter, machte 60.000 Dollar Schulden, um seine Verteidigung zu finanzieren. Es gelang ihm schliesslich, sich aus Deutschland Dokumente kommen zu lassen, die bewiesen, daß er während des ganzen Krieges gar nie in Polen war, sondern auf einem bayrischen Landgut arbeitete, wo man ihn als "Franzl" in Erinnerung hatte. So brach die Anklage zusammen. Walus war dank Wiesenthal finanziell ruiniert, blieb aber ein freier Mann. (Quelle: Hans Peter Rullmann, Der Fall Demjanjuk, Verlag für ganzheitliche Forschung und Kultur, 1987, sowie Mark Weber, Simon Wiesenthal: Bogus Nazi Hunter, im Journal of Historical Review, Volume Nine, No 4, Winter 1989/90)

Iwan Demjanjuk, ein US - Bürger ukrainischer Herkunft, wurde von den amerikanischen Behörden unter Verletzung so gut wie aller rechtsstaatlichen Prinzipien an Israel ausgeliefert, wo man ihn als "Monster von Treblinka" vor Gericht stellte. Heerschaaren von vereidigten Zeugen schilderten, wie "Iwan der Schreckliche" in Treblinka gehaust hatte. Er ermordete eigenhändig 800.000 Juden mit den Abgasen eines schrottreifen russischen Panzers. Er schnitt Juden die Ohren ab, gab sie ihnen allerdings in der Gaskammer zurück. Er schnitt ihnen mit seinem Bajonett Fleischstücke aus dem Leib. Er schlitzte Schwangeren vor der Vergasung mit seinem Säbel die Bäuche auf. Er hackte jüdischen Frauen vor dem Gang in die Gaskammer mit seinem Schwert die Brüste ab. Er erschoss, erschlug, erstach, erwürgte, peitschte die Juden tot oder liess sie langsam verhungern. So wurde Demjanjuk zum Tode verurteilt.

Inzwischen geben die israelischen Justizbehörden zu, daß der Ukrainer wahrscheinlich gar nie in Treblinka war. Sie erwägen nun, ihn wegen Massenmorden im Lager Sobibor anzuklagen (einziges Beweisstück gegen Demjanjuk ist ein vom KGB gefälschter Dienstausweis für Sobibor; das Papier weist, wie eine in den USA vorgenommene Analyse ergab, als Bestandteil einen erst seit den t sechziger Jahre als Photochemikalie verwendeten Stoff auf). Der Haken ist nur, das Demjanjuk von Kohorten vereidigter Zeugen , | als Ungeheuer von Treblinka identifiziert wurde und sich somit an seinem Fall eindrücklich erwies, was von Zeugenaussagen bei | solchen Prozessen zu halten ist (Quelle: Rullmann, Der Fall Demjanjuk).

Na, hat keiner der Wizenthal Fans etwas dazu zu sagen? Ein wahrer Kämpfer für "Recht" und "Wahrheit"...

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 08:12
1. Keine Wehrmacht

2. Partisanenbekämpfung

Und das war ein Verbrechen , denn die Partisaen die haben für ihr Vaterland gekämpft und nicht die deutschen Soldaten, die deutschen Soldaten waren nichts anderes als Kanonenfutter für die Machtintressen der herrschenden Klasse Deutschlands, den Nazimonoplkapitalisten um "Lebensraum" für die grooßen Monopole zu erobern, d.H Rohstoffe und billige Arbeitssklaven, damit die deutschen Kapitalisten fett und faul auf Kosten der gesamten Menschheit schmarotzern konnten.

Esther
22.09.2005, 09:07
Dein Nick bereitet mir auch heftiges Bauchweh.




Gruss von der Würfelqualle



weshalb? ist ihr name haman?

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 09:10
weshalb? ist ihr name haman?

Der wird kaum wissen was du meinst :2faces:

Esther
22.09.2005, 09:14
Der wird kaum wissen was du meinst :2faces:
es gibt doch google :2faces:

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 09:22
es gibt doch google :2faces:

Stimmt, da kann er nachschauen oder in seiner Bibel :D

Esther
22.09.2005, 09:25
Stimmt, da kann er nachschauen oder in seiner Bibel :D



ich bezweifle, dass er die bibel liest.... obwohl, vermutlich ist das "werk" des gröfaz seine bibel ;)

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 09:30
ich bezweifle, dass er die bibel liest.... obwohl, vermutlich ist das "werk" des gröfaz seine bibel ;)

Wahrscheinlich noch David Irvings Hetzbücher und die Sudelausgabe von Norman Finkelstein, oder besser gesagt Finkelschwein. :2faces:

Esther
22.09.2005, 09:57
*schmunzel* nu du weisst doch, schwein ist nicht kosher

Würfelqualle
22.09.2005, 10:04
*schmunzel* nu du weisst doch, schwein ist nicht kosher


Die Schächtung von Tieren ist Tierquälerei und gottseidank bei uns verboten.





Gruss von der Würfelqualle

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 10:27
Die Schächtung von Tieren ist Tierquälerei und gottseidank bei uns verboten.




Stimmt nicht, für Juden nicht, nur für Moslems. Halt ich allerdings für falsch, entweder für alle oder für keinen erlauben oder verbieten.
Nicht mit zweierleimaß messen.

Esther
22.09.2005, 10:29
wenn es richtig gemacht wird, ist schächten keine tierquälerei. aber davon abgesehen, wird ein schwein nicht geschächtet, da es per se nicht kosher ist.... genauso wie quallen

Würfelqualle
22.09.2005, 10:34
wenn es richtig gemacht wird, ist schächten keine tierquälerei. aber davon abgesehen, wird ein schwein nicht geschächtet, da es per se nicht kosher ist.... genauso wie quallen


Gähnz, man kannst du aber austeilen.

:rolleyes:



Gruss von der Würfelqualle

Esther
22.09.2005, 10:35
hat nichts mit austeilen zu tun.... meerestiere, die keine schuppen haben, sind nun mal nicht kosher....

mrbig100
22.09.2005, 10:46
Und ausserdem haben sie weniger Hirn.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 10:46
Und ausserdem haben sie weniger Hirn.

Wenn überhaupt.

mrbig100
22.09.2005, 10:48
Dann hätte Wiesenthal in schon längst verspeist.

Würfelqualle
22.09.2005, 10:59
Dann hätte Wiesenthal in schon längst verspeist.


das bitte in verständlicher Feindessprache.



Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
22.09.2005, 11:43
Stimmt nicht, für Juden nicht, nur für Moslems. Halt ich allerdings für falsch, entweder für alle oder für keinen erlauben oder verbieten.
Nicht mit zweierleimaß messen.
Das ist richtig, auch hier gilt: Fast alle Menschen sind vor dem Gericht gleich! Einigen ist alles erlaubt. Den Superauserwählten nämlich.
Ihre Einstellung dazu, spricht ausnahmsweise mal für Sie. Es kann nicht sein, daß es bei Moslems Tierquälerei ist und bei den Superauserwählten nicht. :(

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:00
Das ist richtig, auch hier gilt: Fast alle Menschen sind vor dem Gericht gleich! Einigen ist alles erlaubt. Den Superauserwählten nämlich.
Ihre Einstellung dazu, spricht ausnahmsweise mal für Sie. Es kann nicht sein, daß es bei Moslems Tierquälerei ist und bei den Superauserwählten nicht. :(


Superauserwählte, so ein Quatsch