Vollständige Version anzeigen : Nazi-Jäger Wiesenthal verstorben
Irmingsul
22.09.2005, 12:06
Aber, schauen Sie sich doch mal an was sich diese neudefinierten Herrenmenschen alles rausnehmen. Das dürfen sie laut ihrer Religion und sie tun es. Sie sind doch das auserwählte, das bessere Volk, stimmts? So hat es jedenfalls Ihr Gott gesagt.
Irmingsul
22.09.2005, 12:21
So wie Jahweh gebietet hausen die Israelis in Arabien.
Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:29
Aber, schauen Sie sich doch mal an was sich diese neudefinierten Herrenmenschen alles rausnehmen.
das muß sie echt wurmen das es Juden gibt die wie Deutsche sich benehmen, was :2faces:
Im übrigen sind die israelischen Soldaten die Verbrechen begehen wie die deutschen Verbrecher der naziwehrmacht, die sagen auch nur das sie es für ihr Vaterland tuen, genau wie die deutschen Massenmörder zeischen 1939-45.
Das dürfen sie laut ihrer Religion und sie tun es. Sie sind doch das auserwählte, das bessere Volk, stimmts? So hat es jedenfalls Ihr Gott gesagt.
Komisch, Leute wie sie unterdrücken in Deutschland Araber undTürken und wenn das angeblich Juden machen dann flippen sie aus, sowas nennt man Doppelmoral.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 12:30
So hat es jedenfalls Ihr Gott gesagt.
im übrigen gibt es weder einen Gott noch Götter, Gott ist tot.
Gott ist tot.
Na soweit würde ich in deiner Wiesenthal-Verehrung aber nun doch nicht gehen.
Irmingsul
22.09.2005, 12:43
das muß sie echt wurmen das es Juden gibt die wie Deutsche sich benehmen, was :2faces:
Im übrigen sind die israelischen Soldaten die Verbrechen begehen wie die deutschen Verbrecher der naziwehrmacht, die sagen auch nur das sie es für ihr Vaterland tuen, genau wie die deutschen Massenmörder zeischen 1939-45..
Würden sich Juden wie Deutsche benehmen, wären sie im Recht. Das sind sie aber nicht :2faces: Also benehmen sie sich folgerichtig auch nicht wie Deutsche, sondern so, wie es ihnen Jahweh gebietet.
Im verlauf der Ardennenoffensive versorgte die SS den Gegner, Briten waren es glaube ich, mit Verbandsmaterial und Medizin. Die Israelis erschießen hingegen Fußballspielende Kinder, oder kleine Mädchen die zur Schule gehen. Ist schgon ein Unterschied.
Komisch, Leute wie sie unterdrücken in Deutschland Araber undTürken und wenn das angeblich Juden machen dann flippen sie aus, sowas nennt man Doppelmoral.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Schwachsinn, wie immer wenn sie in die Tasten hauen... :] Wir, die Einheimischen wollen unsere Identität bewaren. Sie, die Juden vertrieben die Einheimischen und unterdrücken sie. Unterschied erkannt?
Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 13:00
Würden sich Juden wie Deutsche benehmen, wären sie im Recht.
?
Die Juden in Deutschland haben sich wie Deutsche benommen, leider, denn sie haben z.B aktiv an den Kreigsverbrechen im Ersten Weltkrieg in Belgien mitgewirkt als belgischen Kindern die Hände abgehakt wurden vvon deutschen Kriegsverbrechern, daran waren auch deutsche Juden beteiligt.
Die deutschen Juden waren so bescheuert deutsch das sie noch im Exil sich als Deutsche empfanden, selbnst heute noch wie ich ineinem anderen Thread schrieb pflegen heute noch deutsche Juden in Kaliforneien deutsche Kultur und wundern sich dann das amerikanische Juden sie ich finde zu recht als Nazis beschimpfen, schließlich m uß man sich anpassen wenn man in einem anderen Land lebt, vorallem wenn es Amerika ist. Wer das nicht versteht muß gehen.
Im verlauf der Ardennenoffensive versorgte die SS den Gegner, Briten waren es glaube ich, mit Verbandsmaterial und Medizin.
?
Nazipropanganda.
Die Israelis erschießen hingegen Fußballspielende Kinder, oder kleine Mädchen die zur Schule gehen. Ist schgon ein Unterschied.
ebenfalls Nazipropaganda.
Schwachsinn, wie immer wenn sie in die Tasten hauen... :] Wir, die Einheimischen wollen unsere Identität bewaren. Sie, die Juden vertrieben die Einheimischen und unterdrücken sie. Unterschied erkannt?
Kleiner Hinweis, hättet ihr Deutschen und die anderen Europäer mit den Juden friedlich zusammengelebt und sie als Deutsche bzw. als Anghörige der Völker akzeptier in denen sie lebten und nicht versucht sie im Holocaust umzubringen, dann wär es nie zur Gründung des Staates Israel gekommen, also seit ihr indirekt für das Leid der Palästinenser verantwortlich, so sehen es die Palästinser selber, sagen mir linke palätinensische Genossen und Genossinen.
Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 13:01
Schwachsinn, wie immer wenn sie in die Tasten hauen... :] Wir, die Einheimischen wollen unsere Identität bewaren.
Türken in Wohnungen verbrennen ist Identität bewahren, Asylantenheime anzünden ist Identität bewahren, Schwarzafrikaner und Araber audfoffener Staraße verprügeln ist Identität bewahren, merkwürdige Identität die sie haben.
Im verlauf der Ardennenoffensive versorgte die SS den Gegner, Briten waren es glaube ich, mit Verbandsmaterial und Medizin. Die Israelis erschießen hingegen Fußballspielende Kinder, oder kleine Mädchen die zur Schule gehen. Ist schgon ein Unterschied.
unzulässiger Megaschwachsinn, aber nicht so schlimm, da schon von dir gewohnt...
Ein Negativbsp. ggü. einem Positivbsp. reicht dir wirklich, um hier irgendetwas zu illustrieren? Wie laut soll ich lachen??
M. Wittmann
22.09.2005, 15:37
im übrigen gibt es weder einen Gott noch Götter, Gott ist tot.
Deine Ansicht muß ja nicht jeder teilen, oder? ;)
Also, immer schön "Meiner Meinung nach, ...", "Ich denke, daß..", "Nach meiner Auffassung, .." davorsetzen.
Warschau
22.09.2005, 18:05
Was ist daran positiv andere zu denunzieren?
Der armselige Geist von Wiesenthal zeigt sich doch schon darin irgendwelche Rentner auf der Welt zu jagen, die irgendetwas mit "Nazi-Verbrechen" am Hut hatten. Nenne uns doch Quellen, die beweisen, dass Wiesenthal irgendetwas Positives zum gesellschaftlichen Leben beigesteuert hat? Ihr Philosemiten seid das pure Unglück - und dies nicht nur fürs Judentum...
:2faces:
du nummer bist ja auch überall vertreten mit deinen kenntnissen... ach ja
der rechte geist unser "Deutsche Heimat" der auch angeblich judaistik studiert haben will... :)) versucht doch überall eine kleine braune spur zu legen. :))
Wüstenfuchs
22.09.2005, 21:58
Wer wird sein Nachfolger ?
Sein Nachfolger wird Arie-Ben-Kanaan !
Er hat dieses Forum ausgesucht um mit seinen Helfern zu üben.
Alle folgenden Zitate sind von Arie-Ben-Kanaan aus diesem Forum:
http://www.jewish-forum.de/
Wir sollten uns dort alle anmelden und den Kampf gegen diese aufnehmen, erklären wir diesem braunen Gesockse den Krieg, ich hab mich jedenfalls da angemeldet und mach die fertig.
Im Juden Forum macht er User fertig, die nicht seiner Meinung sind, indem er öffentlich die Admin. auffordert, den und den User zu sperren, so sehen seine Gegenargumente aus.
Hier scheint sein fertig machen auch recht hilflos zu wirken, er bettelt im Juden Forum schon um Hilfe.
Oder wie soll dieser Beitrag von Arie bewertet werden:
Das hab ich mir schon fast gedacht, bin mit einigen von diesen Nazis schon aneinander geraten, das ist echt hart dort.
Könnt ihr mir nicht helfen ich schaff das nicht alleine.
Ist ja interessant, hier gibt es also richtige Nazis. :D
Genau das aus Tätern Opfer und aus Opfern Täter machen das was die da treiben und genau das machen die Nazis auf politikforen.de auch, da hat doch so ein Nazipenner einen Thread aufgemacht wo über ein angebliches polnisches KZ berichtet wurde indem angeblich Deutsche nach dem Krieg umgebracht wurden.
Ich mach die fertig, ich hätte große Lust diesen Thread mal der polnischen Botschaft zu kommen zu lassen, mal sehen was die über diese antipolnische Hetze sagen.
Arie, ich kann dir darauf schon die Antwort geben.
Die polnische Botschaft wird sagen: Ja es stimmt, nach dem Krieg haben wir in unseren Konzentrationslagern sehr viele Deutsche getötet.
Arie, du kannst nicht nur ausgezeichnet Nazis fertig machen, du hast sogar Sinn für Humor, ich konnte vor Lachen nicht mehr weiter lesen, als ich diesen Beitrag von dir gelesen habe.
Das Skadi Forum ist ja voll das Nazi Forum, da sollte man mal dem Mossad, dem FBI oder den Verfassungsschutz Bescheid geben, damit die da mal aufräumen.
Das Internet muß mal so richtig gesäubert werden von den ganzen Nazigesockse, ist ja unglaublich was sich da rumtreibt, weg mit denen.
Deshalb halte ich dich eindeutig als Nachfolger für den selbsternannten verstorbenen Nazijäger geeignet.
Ich bin schon gespannt wie du hier mit deinen Genossen die Nazis fertig machst, im Skadi Forum hast du dich noch nicht angemeldet, in der Benutzerliste bist du jedenfalls nicht zu finden.
Irmingsul
22.09.2005, 22:03
Die Juden in Deutschland haben sich wie Deutsche benommen, leider, denn sie haben z.B aktiv an den Kreigsverbrechen im Ersten Weltkrieg in Belgien mitgewirkt als belgischen Kindern die Hände abgehakt wurden vvon deutschen Kriegsverbrechern, daran waren auch deutsche Juden beteiligt.
Die deutschen Juden waren so bescheuert deutsch das sie noch im Exil sich als Deutsche empfanden, selbnst heute noch wie ich ineinem anderen Thread schrieb pflegen heute noch deutsche Juden in Kaliforneien deutsche Kultur und wundern sich dann das amerikanische Juden sie ich finde zu recht als Nazis beschimpfen, schließlich m uß man sich anpassen wenn man in einem anderen Land lebt, vorallem wenn es Amerika ist. Wer das nicht versteht muß gehen.
Nazipropanganda.
ebenfalls Nazipropaganda.
Kleiner Hinweis, hättet ihr Deutschen und die anderen Europäer mit den Juden friedlich zusammengelebt und sie als Deutsche bzw. als Anghörige der Völker akzeptier in denen sie lebten und nicht versucht sie im Holocaust umzubringen, dann wär es nie zur Gründung des Staates Israel gekommen, also seit ihr indirekt für das Leid der Palästinenser verantwortlich, so sehen es die Palästinser selber, sagen mir linke palätinensische Genossen und Genossinen.
:)) :D :2faces: ?( :P :D
Lange von jedem Historiker widerlegter Schmarrn, kommt hier als Hetze zu Tage, einfach lächerlich... wie fast alles was Sie und Ihre Glaubensgenossen sich ausdenken um Geld zu erpressen.
wüstenfuchs interessant... woher wissen sie denn so gut bescheid über das jüdische forum?
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 08:43
:)) :D :2faces: ?( :P :D
Lange von jedem Historiker widerlegter Schmarrn, kommt hier als Hetze zu Tage, einfach lächerlich... wie fast alles was Sie und Ihre Glaubensgenossen sich ausdenken um Geld zu erpressen.
Wieder so eine antisemitsche Hetze, die übliche Unterstellung wir wollten Geld erpressen, aber wie Geld erpressen geht sieht man ja an den koruppten Nazis wie sie sich ihre Taschen und Schweizer Bankonten voll machen.
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 08:52
Sein Nachfolger wird Arie-Ben-Kanaan !
Es ehrt mich sehr das du mich als Nachfolger des wunderbaren Simon Wiesenthals auserkoren hast.
Würfelqualle
23.09.2005, 08:55
Es ehrt mich sehr das du mich als Nachfolger des wunderbaren Simon Wiesenthals auserkoren hast.
Wen willste den jagen ? Opis, Rentner, Mumien ?
Gruss von der Würfelqualle
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 09:00
Wen willste den jagen ? Opis, Rentner, Mumien ?
Jeden der den Holocaust leugnet, jeden der antisemitsche Hetze betreibt, jeden der antiamerikanische Hetze betreibt und jeden der sich gegen die freiheitlich-demokratische Ordnung, gegen die humanistische Aufklärung und die Menschen und Bürgerrechte stellt.
Würfelqualle
23.09.2005, 09:04
Jeden der den Holocaust leugnet, jeden der antisemitsche Hetze betreibt, jeden der antiamerikanische Hetze betreibt und jeden der sich gegen die freiheitlich-demokratische Ordnung, gegen die humanistische Aufklärung und die Menschen und Bürgerrechte stellt.
Deine Lebensaufgabe, gelle ? Waidmanns heil ! :D
WALDSCHRAT
23.09.2005, 09:06
Viel Feind, viel Ehr'
005
21.09.2005, 08:56 Uhr
Arie-Ben-Kanaan
Wie sollten uns dort alle anmelden und den Kampf gegen diese aufnehmen, erklären wir diesem braunen Gesockse den Krieg, ich hab mich jedenfalls da angemeldet und mach die fertig.
Quelle:
http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=3745
Beitrag 005
Na dann mal los!
:)
Henning
Wüstenfuchs
23.09.2005, 09:21
Viel Feind, viel Ehr'
Quelle:
http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=3745
Beitrag 005
Henning
Die besten Beiträge von Arie kommen noch, nach 005.
Den ganzen Thread, dort lesen, ich finde Arie als neuen Nazijäger lustig.
Im Juden Forum gibt es immer etwas über ihn zu lachen. :D
Wüstenfuchs
23.09.2005, 09:29
wüstenfuchs interessant... woher wissen sie denn so gut bescheid über das jüdische forum?
Weil ich genau wie du dort mein Unwesen treibe. :D
Unter welchen Namen schreibst du denn im Juden Forum ?
Das Ansprechen anderer User mit "Sie" ist besonders im Juden Forum
ausgeprägt und du machst das hier auch.
Interessant ist auch dein Registrierungsdatum, der gleiche Tag
wie Arie.
Na mal sehen, wie viele angebliche Nazijäger aus dem Juden Forum
hier noch auftauchen.
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 09:35
Interessant ist auch dein Registrierungsdatum, der gleiche Tag
wie Arie.
Na mal sehen, wie viele angebliche Nazijäger aus dem Juden Forum
hier noch auftauchen.
Esther ist meinem Aufruf halt gefolgt, sie wollte mich nicht alleine lassen mit den rechten Hetzern und Demagogen hier.
Würfelqualle
23.09.2005, 09:36
Der Typ ist schwer krank.
WALDSCHRAT
23.09.2005, 09:40
@Arie...
Hiermit öffentlich verwarnt, da Du in Deinem Forum (Link s.o.) einen Nutzer hier des Nazitums beschuldigt hast
Henning
Roberto Blanko
23.09.2005, 09:48
@Arie...
Hiermit öffentlich verwarnt, da Du in Deinem Forum (Link s.o.) einen Nutzer hier des Nazitums beschuldigt hast
Henning
Kannst Du bitte direkt zum besagten Beitrag verlinken.
Gruß
Roberto
wüstenfuchs ich bin kein nazijäger.... und ich bleibe beim si, weil ich mich mit einigen usern nicht duzen möchte. unter welchem nick ich im jüdischen forum schreibe, geht sie wenig an.
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 10:01
unter welchem nick ich im jüdischen forum schreibe, geht sie wenig an.
Esther, er wird dich an deiner Signatur erkennen im jewish-forum.
WALDSCHRAT
23.09.2005, 10:01
Gruß
Roberto
Nein! Aus datenschutzrechtlichen Überlegungen heraus. Du findest ihn zum Ende des Stranges.
Gruß
Henning
arie du glaubst nicht, wie wurscht mir das ist....
waldschrat sorry, aber wenn sie eine verwarnung ausprechen bzw schreiben, wäre es da nicht sinnvoll, zu belegen, welche äußerung sie meinen? falls sie auf den disput zwischen arie und irmingsul (sorry wenn es falsch geschrieben sein sollte) anspielen, gestatten sie mir die anmerkung, dass der ander user selbst gesagt hat, er sei in einer rechten partei mitglied.... insofern ist es wohl keine beschuldigung, lediglich ein aufnehmen des gesagten.... oder sehe ich das falsch?
Irmingsul
23.09.2005, 10:11
Wieder so eine antisemitsche Hetze, die übliche Unterstellung wir wollten Geld erpressen
Nein, überhaupt nicht.. In den letzten Jahren haben jüdische Verbände garkein Geld erpresst. Die schweizer Banken haben ganz von alleine unglaubliche Geldsummen erpresst, deutsche Firmen haben das ganze Geld ganz von alleine in einemFonda gezahlt, weil sie so uneigennützig sind. Zuwendungen an Israel sind ein rein "freundschaftlicher" Akt. Deutsche Politiker werden in Israel an diesem Holokaustdenkmal, oder Museum, ich weiß nicht was es nun wirklich für ein Gedönse ist, geführt, damit man besser das "Geschäftliche" verhandeln kann... Aber nein, es ist ja alles nur Hetze. :))
WALDSCHRAT
23.09.2005, 10:14
arie du glaubst nicht, wie wurscht mir das ist....
waldschrat sorry, aber wenn sie eine verwarnung ausprechen bzw schreiben, wäre es da nicht sinnvoll, zu belegen, welche äußerung sie meinen? falls sie auf den disput zwischen arie und irmingsul (sorry wenn es falsch geschrieben sein sollte) anspielen, gestatten sie mir die anmerkung, dass der ander user selbst gesagt hat, er sei in einer rechten partei mitglied.... insofern ist es wohl keine beschuldigung, lediglich ein aufnehmen des gesagten.... oder sehe ich das falsch?
Das hängt vom politischen Standpunkt ab. Es gibt User, die behaupten, die FDP sei rechtsextrem, andere ziehen die Grenze bei der NPD und Dritte behaupten, alles, was rechts der NPD ist, gehöre zum Neonazitum.
Gruß
Henning
Roberto Blanko
23.09.2005, 10:18
Nein! Aus datenschutzrechtlichen Überlegungen heraus. Du findest ihn zum Ende des Stranges.
Gruß
Henning
Ich denke, daß der besagte User in der Tat ein Nazi ist.
Ist es sinnvoll, überhaupt Äußerungen in anderen Foren in diesem Forum zu bewerten. Ich weiß nicht sicher, was ich schon in so manch einem Forum für Unsinn geschrieben habe. Ich möchte dafür hier nicht verwarnt werden. Außerdem hätten dann die User, die in anderen Foren unter anderen nicks agieren einen ungerechtfertigten Vorteil.
Gruß
Roberto
Irmingsul
23.09.2005, 10:20
Esther ist meinem Aufruf halt gefolgt, sie wollte mich nicht alleine lassen mit den rechten Hetzern und Demagogen hier.
Interessant sind Ihre Entgleisungen gegen Menschen, die nicht der Umerziehung auf den Leim gegangen sind. Ihre Hetze ist mit Hass erfüllt. Schlimmer geht es nimmer.
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 10:24
Nein, überhaupt nicht.. In den letzten Jahren haben jüdische Verbände garkein Geld erpresst. Die schweizer Banken haben ganz von alleine unglaubliche Geldsummen erpresst,
Dieses Geld ist das Eigentum ermordeter gewesen und die Nachlommen haben ein Anrecht darauf du Neidhammel. Aber das ist, groß von Privateigentum fassel, aber wenn Juden Eigentum erwerben dann kommt der deutsche Neid hoch.
Wenn du unbedingt Geld brauchst, dann gier nicht auf das geld das Juden sich hart erarbeiten, sondern fang selber an was aus deinem Leben zu machen und blickt nicht neidisch auf erfolgreiche Juden.
deutsche Firmen haben das ganze Geld ganz von alleine in einemFonda gezahlt, weil sie so uneigennützig sind.
Das ist Entschädigungszahlungen für die Zwangsarbeiter gewsen di unter unmenschlichen Bedingungen Sklavenarbeit für fette deutsche Nazikapitalisten leisten mußten. Also wenn man von geldgier sprechen kann dann bei deutschen Kapitalisten, der Prototy des Schmarotzers der Gesellschaft.
Zuwendungen an Israel sind ein rein "freundschaftlicher" Akt.
Das genaue gegenteil ist der Fall, wenn in jüdischen Kassen geld klingelt horchen deutsche Politkerohren als erstes auf und schwupps kommen dann deutsche Bettelgesuche.
Deutsche Politiker werden in Israel an diesem Holokaustdenkmal, oder Museum, ich weiß nicht was es nun wirklich für ein Gedönse ist,
Yad Vaschem und das ist die nationale Holocaustgedenkstätte für die 6 Millonen von euch Deutschen ermordeter Juden Europas. Das das für dich nur "Gedöns" ist, wundert mich nicht.
geführt, damit man besser das "Geschäftliche" verhandeln kann.
Das übliche antisemitsche Klischee, Juden machen nur Geschäfte, typisch.
WALDSCHRAT
23.09.2005, 10:53
Ich denke, daß der besagte User in der Tat ein Nazi ist.
Ist es sinnvoll, überhaupt Äußerungen in anderen Foren in diesem Forum zu bewerten. Ich weiß nicht sicher, was ich schon in so manch einem Forum für Unsinn geschrieben habe. Ich möchte dafür hier nicht verwarnt werden. Außerdem hätten dann die User, die in anderen Foren unter anderen nicks agieren einen ungerechtfertigten Vorteil.
Gruß
Roberto
Über den Sinn läßt sich wahrlich streiten. Wer sich hier als User benimmt bekommt von mir gratis auch den Blick in andere Foren. Ich halte es so, daß Angriffe anderer User in anderen Foren -sofern ich sie für ungerechtfertigt halte und Beide auch hier schreiben - sanktioniere. Es kann nicht sein, daß Jemand in einem anderen Forum "die Sau raus läßt" und hier dann erwartet, toleriert zu werden.
Zu dem Blick in andere Foren:
Ich selbst trage dazu wenig bei (Zeitmangel) Meist wird es mir zugetragen.
Gruß
Henning
Irmingsul
23.09.2005, 11:08
Dieses Geld ist das Eigentum ermordeter gewesen und die Nachlommen haben ein Anrecht darauf du Neidhammel. Aber das ist, groß von Privateigentum fassel, aber wenn Juden Eigentum erwerben dann kommt der deutsche Neid hoch.
Wenn du unbedingt Geld brauchst, dann gier nicht auf das geld das Juden sich hart erarbeiten, sondern fang selber an was aus deinem Leben zu machen und blickt nicht neidisch auf erfolgreiche Juden..
Haben sie sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt? Bestimmt nicht, sonst würden sie hier nicht so einen Blödsinn schreiben. Kennen Sie die Summe die erpresst wurde? Wissen sie wer diese erpresste Summe bestimmt hat? ...wissen sie nicht!!! Also, schön geschlossen halten!
Das ist Entschädigungszahlungen für die Zwangsarbeiter gewsen di unter unmenschlichen Bedingungen Sklavenarbeit für fette deutsche Nazikapitalisten leisten mußten. Also wenn man von geldgier sprechen kann dann bei deutschen Kapitalisten, der Prototy des Schmarotzers der Gesellschaft.
Meine Großtante ist unter den sogn. Zwangsarbeitern gewesen. Sie wird nicht müde Gift und Galle über "die Deutschen" zu kotzen. Aber lassen Sie sie mal etwas getrunken haben, dann redet sie plötzlich von Gesang und Tanz, wie sie zusammen mit "den Deutschen" gefeiert hat und daß es eigentlich schön war... bis auf das Arbeiten.
Also, machen Sie mal halblang...
Das genaue gegenteil ist der Fall, wenn in jüdischen Kassen geld klingelt horchen deutsche Politkerohren als erstes auf und schwupps kommen dann deutsche Bettelgesuche.
Wunschdenken Ihrerseits. Damit in jüdischen Kassen Geld klingelt, müssen sie es erstmal einem abgenommen haben. So wie es Aaron Sommer getan hat.
Yad Vaschem und das ist die nationale Holocaustgedenkstätte für die 6 Millonen von euch Deutschen ermordeter Juden Europas. Das das für dich nur "Gedöns" ist, wundert mich nicht.
... "von euch Deutschen..." Da soll nochmal einer sagen, es handle sich bei den Juden hier um Deutsche jüdischen Glaubens. Nein, sie sind Juden mit deutschem Pass...
Leider gibt es seit dem dritten Reich keine jüdischen Deutschen mehr, nur noch deutsche Juden. Das ist einer der wenigen Punkte die ich dem bösen Mann aus Österreich vorwerfe.
Das übliche antisemitsche Klischee, Juden machen nur Geschäfte, typisch.
...krumme Geschäfte meinen Sie...
Haben sie sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt? Bestimmt nicht, sonst würden sie hier nicht so einen Blödsinn schreiben. Kennen Sie die Summe die erpresst wurde?
die gezahlten Beträge sind lächerlich gering im Vergleich zu dem, was Nazi-Deutschland den Juden angetan hat!
Nicht mit allen Werten, die es in Deutschland gibt, könnte man das jemals wieder gut machen!
Irmingsul
23.09.2005, 11:29
die gezahlten Beträge sind lächerlich gering im Vergleich zu dem, was Nazi-Deutschland den Juden angetan hat!
Nicht mit allen Werten, die es in Deutschland gibt, könnte man das jemals wieder gut machen!
:O *gähn* Haltlose Floskeln...
Sophisticated
23.09.2005, 11:37
:O *gähn* Haltlose Floskeln...
Sagen Sie? Ich frage mich immer wieder, inwieweit der 130er wirklich ein Problem für Revisionisten wie Sie darstellt. Gäbe es ihn nicht, so wären Sie womöglich verleitet Ihre "Quellen" offenzulegen.
mfG
Irmingsul
23.09.2005, 11:39
Ach, wie gerne würde ich das...
also mich wundert es schon, dass einerseits der eine user angemahnt wird, weil er jemanden nazi nennt und ein anderer (und nicht nur einer) hier revisionismus und anderes rechtes gedankengut verbreiten kann, ohne ermahnt zu werden.... gilt hier zweierlei maß?
Sophisticated
23.09.2005, 11:40
Ach, wie gerne würde ich das...
Das glaub ich Ihnen gern... :))
mfG
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 11:52
Meine Großtante ist unter den sogn. Zwangsarbeitern gewesen. Sie wird nicht müde Gift und Galle über "die Deutschen" zu kotzen. Aber lassen Sie sie mal etwas getrunken haben, dann redet sie plötzlich von Gesang und Tanz, wie sie zusammen mit "den Deutschen" gefeiert hat und daß es eigentlich schön war... bis auf das Arbeiten.
Also, machen Sie mal halblang...
...
Ach ne auf einmal hat unser "Superarier" eine Tante die Zwangsarbeiterin war, na ja jeder rückt sich die Geschichte zurecht wie er es braucht.
Leider gibt es seit dem dritten Reich keine jüdischen Deutschen mehr, nur noch deutsche Juden. Das ist einer der wenigen Punkte die ich dem bösen Mann aus Österreich vorwerfe.
...
Ach aufeinmal bedauerst du das es keine Juden mehr in Deutschland gibt. Du weist auch nicht was du willst, was?
...krumme Geschäfte meinen Sie...
Na ja klar wenn Juden Geschäfte sind das krumme Geschäfte, wenn Deutsche Geschäfte dann ist das ehrliche erworbenes Geld, typisch aus die spricht der pure Neid des deutschen Habenichts. Aber dafür können Juden nichts das du nichts in deinem Leben erreicht hast.Das sit diene eigene Schuld und nicht die Schuld der Juden.wann begreifen das Leute deines Schlages endlich mal.
Lindenwirth
23.09.2005, 11:53
Ich denke, daß der besagte User in der Tat ein Nazi ist.Dürfen Nazis nicht ihre Meinung sagen? Kommen Sie mit der alten Logik: Wir müssen die Demokratie abschaffen, weil die Nazis die Demokratie abgeschafft haben?
Armes Deutschland!
Irmingsul
23.09.2005, 11:55
also mich wundert es schon, dass einerseits der eine user angemahnt wird, weil er jemanden nazi nennt und ein anderer (und nicht nur einer) hier revisionismus und anderes rechtes gedankengut verbreiten kann, ohne ermahnt zu werden.... gilt hier zweierlei maß?
Nein, eine Diskussion besteht nun mal nicht aus einem Monolog. Wenn alle einer Meinung sind, dann brauch hier auch nicht diskutiert zu werden. Die "Demokraten" sind immer der Meinung man dürfe nicht aufrechnen. Warum eigentlich nicht. Ich sage, man muß aufrechnen!
Warum soll denn nicht auch über Ursache und Wirkung diskutiert werden? Wenn einige Forumsmitglieder ungeheuerliche Gräulmärchen über die Deutschen von 1914- 1945 schreiben, wird das kurzerhand aufgeklärt und damit hat es sich. Ich verstehe Ihre Aufregung nicht.
Lindenwirth
23.09.2005, 11:58
wenn Juden Geschäfte sind das krumme GeschäfteEs ist eben ein altes Stereotyp:
Und der Jud', mit krummer Nase,
krummer Fers' und krummer Hos',
schlängelt sich zur Hohen Börse,
tiefverderbt und seelenlos.
(Wilhelm Busch, Die fromme Helene)
Genauso wie das von dem neidischen Deutschen.
Viele Vorurteile.
(Nur den Zionisten sollte man nicht trauen)
WALDSCHRAT
23.09.2005, 11:58
Ich bemühe mich, in meiner Funktion als Mod und Betreiber neutral zu sein. Als User natürlich nicht. Solltest Du Klagen haben, bitte eine PN an mich!
Gruß
Henning
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 11:59
Dürfen Nazis nicht ihre Meinung sagen?
Natürlich nicht, weil Nationalsozialismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist.
Nazis sind kriminell.
Die Nazis sollen sich doch mal fragen warum sie so gehasst und abgelehnt werden.
Das hat schon seine Gründe, von nix kommt nix.
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 12:01
(Nur den Zionisten sollte man nicht trauen)
Antizionistische Hetze, hätte große Lust das der israelischen Botschaft zu senden.
Würfelqualle
23.09.2005, 12:03
Antizionistische Hetze, hätte große Lust das der israelischen Botschaft zu senden.
Kannste dich nicht einfach verpissen ?
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 12:03
Mach du das doch
Sophisticated
23.09.2005, 12:04
Kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren? Normalerweise schreit doch gerade "ihr" immer nach Akzeptanz!
mfG
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 12:06
Kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren? Normalerweise schreit doch gerade "ihr" immer nach Akzeptanz!
mfG
Ist immer so, Rechte fordern immer nur Toleranz für sich, sie selber intressiert das nicht, das sie auch Toleranz entgegenbringen müssen na ja sind ja "nationale Patrioten" und was ganz besonderes :2faces:
Wüstenfuchs
23.09.2005, 12:07
Esther, er wird dich an deiner Signatur erkennen im jewish-forum.
Danke Arie, barhu ist als deine linke Hand richtig clever. :D
Wüstenfuchs
23.09.2005, 12:16
Gruß
Roberto
Nein, so einfach wird dir das nicht gemacht.
Aber ich kann dir hilfsbereit wie ich nun einmal bin, ein wenig helfen.
In diesem Thread ist auf Seite 28 im ersten Beitrag ein Link, wer diesen
ohne Absicht anklickt, landet woanders.
Ohne an etwas böses zu denken, kommt man auf die Seite 11 und am
Beitrag 108 vorbei.
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 12:17
Danke Arie, barhu ist als deine linke Hand richtig clever. :D
Na, jetzt hast du sie erst entdeckt, na du bist aber fix :2faces:
Lindenwirth
23.09.2005, 12:20
Natürlich nicht, weil Nationalsozialismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist.Und Verbrecher dürfen ihre Meinung nicht sagen?
Nazis sind kriminell.So kriminell, daß die Zionisten mit ihnen Geschäfte gemacht haben (Ha'avara)
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Die Nazis sollen sich doch mal fragen warum sie so gehasst und abgelehnt werden.Das sollte das J-Volk ebenfalls mal tun.
Das hat schon seine Gründe, von nix kommt nix.Genau. Z. B. Bolschewismus, israelischer Staatsterror u.v.a.m.
WALDSCHRAT
23.09.2005, 12:22
Melde es dem Team, wir kümmern uns!
Gruß
Henning
Und Verbrecher dürfen ihre Meinung nicht sagen?
Der Verbrecher darf zum Gefangenenwärter sagen "jawohl, Brot und Wasser ist heute wieder sehr gut"
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 12:31
Das sollte das J-Volk ebenfalls mal tun.
Opfer müssen sich nicht fragen warum sie gehasst werden und zu Opfern wurden. Es gibt keine Grund Juden zu hassen, im Gegeteil, Juden wo sie hinkamen waren immer Trger von Kultur und Zivilisation, daran leigt es vielleicht das Juden gehasst wurden, weil andere Völker sahen wie weit zuück sie noch hinter Juden waren und das dann Neid erzeugte, das ist aber keine Grund Juden zu hassen oder vernichten zu wollen sondern dann sollten andere Völker vielleicht Juden mal als Vorbild nehmen und genauso erfolgreich und schöperisch werden wie Juden.
Genau. Z. B. Bolschewismus
Ich habe schon erklärt das der Bolschewismus eine deutsch-kapitalistische Verschwörung war speziell zur Vernichtung der Juden in Rußlands oder warum haben die roten Nazis die sich Bolschwisten nenen Juden fast in der gleichen Weise ausgerottet wie ihre braunen Genossen in Deutschland?
Lenin im übrigen hatte eine deutsche Mutter, fast alle bolschweistischen Revolutionäre waren Wolgadeutsche, jeder 2. Rotarmist in Leo Trotzkis Terrotruppe waren Wolgadeutsche. Die gesamte Oktoberevolution ware eine Revolution die von Wolgadeutschen im Auftrag des deutsche Generalstabs durchgeführt wurde.
israelischer Staatsterror u.v.a.m.
Der wird von faschistischen Jude um Sharon durchgeführt, müßte eigentlich vielen User hier doch gefallen wie weiße Soldaten arabische Menschen unterdrücken,propagieren einige in der selbsen Weise, was empört euch daran.
Aber schon komisch, hetzen gegen arabische Immigrannten aber wenn Juden das selbe mit Arabern machen schreien sie unrecht, schon eine merkwürdige Doppelmoral ist das was manche rechte deutsche User hier an den Tag legen.
oder warum haben die roten Nazis die sich Bolschwisten nenen Juden fast in der gleichen Weise ausgerottet wie ihre braunen Genossen in Deutschland?
?( ?( ?(
Irmingsul
23.09.2005, 12:38
?( ?( ?(
Ja, da staunen Sie...
Lindenwirth
23.09.2005, 13:47
Opfer müssen sich nicht fragen warum sie gehasst werden und zu Opfern wurden.Nein? Falls es sich um Todesopfer handelt,stimme ich Ihnen zu.
Es gibt keine Grund Juden zu hassen, im Gegeteil, Juden wo sie hinkamen waren immer Trger von Kultur und Zivilisation, daran leigt es vielleicht das Juden gehasst wurden, weil andere Völker sahen wie weit zuück sie noch hinter Juden waren und das dann Neid erzeugte, das ist aber keine Grund Juden zu hassen oder vernichten zu wollen sondern dann sollten andere Völker vielleicht Juden mal als Vorbild nehmen und genauso erfolgreich und schöperisch werden wie Juden..Kultur? Zivilisation?
In der Bronx? In Ostpolen?
Hatten die kath. Ostpolen keine Kultur?
In der Ukraine rührte der Haß von der engen Zusammenarbeit mit dem brutalen Herrscherhaus her (1648).
Ich habe schon erklärt das der Bolschewismus eine deutsch-kapitalistische Verschwörung war speziell zur Vernichtung der Juden in Rußlands oder warum haben die roten Nazis die sich Bolschwisten nenen Juden fast in der gleichen Weise ausgerottet wie ihre braunen Genossen in Deutschland?.Fast alle bolschewistischen Funktionäre gehörten dem J-Volk an.
Lenin im übrigen hatte eine deutsche Mutter, fast alle bolschweistischen Revolutionäre waren Wolgadeutsche, jeder 2. Rotarmist in Leo Trotzkis Terrotruppe waren Wolgadeutsche. Die gesamte Oktoberevolution ware eine Revolution die von Wolgadeutschen im Auftrag des deutsche Generalstabs durchgeführt wurde.Wenn Sie wolgadeutsch durch J.. ersetzen, stimmt es.
faschistischen JudeEin Oxymoron. Gibt es auch Nazi-J...?
Aber schon komisch, hetzen gegen arabische Immigrannten aber wenn Juden das selbe mit Arabern machen schreien sie unrecht, schon eine merkwürdige Doppelmoral ist das was manche rechte deutsche User hier an den Tag legen.Jeder Affe auf seinen Ast. Jeder an sein Platz, dann ist Friede.
Vor allem die US-Truppen sollten sich verziehen. (Ami ite domum!)
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 15:15
Nein? Falls es sich um Todesopfer handelt,stimme ich Ihnen zu.
Kultur? Zivilisation?
In der Bronx? In Ostpolen?
natürlich schonmal was von Stehtlkultur gehört, von jiddischen Liedern , von jiddischer Literatur. Woddy Allen ist ein Produkt dieser wunderbaren Kultur.
Fast alle bolschewistischen Funktionäre gehörten dem J-Volk an.
Blödsinn,Trotzki, Sinojew, Bucharin, mehr nicht aber die sahen in sich ja keine Juden, das waren jüdische Selbsthasser, Verräter am jüdischen Volk. Bolschwisten können keine Juden sein, unmöglich da Bolschweisten Antisemiten und Rassiten, man nennt solche Kraturen rote Nazis, hat schon der große Sozialdemokrat und Antifaschistische Freiheitskämpfer Kurt Schuhmacher erkannt.
Wenn Sie wolgadeutsch durch J.. ersetzen, stimmt es.
Von den hundertausender Soldaten der Roten Armee waren ein riesengroßer Anteil Wolgadeutsche und auch von den Offizieren hört man doch an den deutschen Namen die die hatten, da waren keine Russen oder Ukrainer das waren Deutsche.
Ein Oxymoron. Gibt es auch Nazi-J...?
Natürlcih gibts das schonmal was von Seev Jabotinsky gehört oder Menachem Begin, Rabbi Khane oder so?
Jeder Affe auf seinen Ast. Jeder an sein Platz, dann ist Friede.
Vor allem die US-Truppen sollten sich verziehen. (Ami ite domum!)
Wie menschenfreundlich, menschen mit Affen zu vergleiche.
Aber stimmt jeder Mensch hat seinen Paltz und dieser Platz heißt Planet Erde er kann Leben auf diesem Planeten wo er will.
Nibelung
23.09.2005, 17:09
Ich bin so traurig, daß ich mich heillos betrinken muss ... mit Champagner.
:(
Sophisticated
23.09.2005, 17:10
Ich bin so traurig, daß ich mich heillos betrinken muss ... mit Champagner.
:(
Ich finde es schön, dass auch Nazis um Wiesenthal trauern! :]
Würfelqualle
23.09.2005, 17:29
So jetzt ruht er in israelischer Erde, wenden wir uns wieder anderen wichtigeren Problemen zu.
Kann der Thread beendet werden ?
Sophisticated
23.09.2005, 17:30
So jetzt ruht er in israelischer Erde, wenden wir uns wieder anderen wichtigeren Problemen zu.
Kann der Thread beendet werden ?
Nein, ich finde wir sollten noch eine Weile gemeinsam trauern!
mfG
Würfelqualle
23.09.2005, 17:43
Nein, ich finde wir sollten noch eine Weile gemeinsam trauern!
mfG
Ich habe keine Sekunde getrauert.
Sophisticated
23.09.2005, 17:49
Ich habe keine Sekunde getrauert.
Wirklich nicht? Du solltest es deinem Gesinnungsgenossen - Verzeihung - Gesinnungskameraden Nibelung gleichtun. :]
mfG
nur weil man deutscher ist, ist man automatisch ein nazi?
ein linker würde dich als übelsten rassisten beschimpfen, denn jeder sollte seine kultur ausleben dürfen wie es ihm beliebt. :D
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 17:24
nur weil man deutscher ist, ist man automatisch ein nazi?
ein linker würde dich als übelsten rassisten beschimpfen, denn jeder sollte seine kultur ausleben dürfen wie es ihm beliebt. :D
Du sollstes lesen was ich schreib, deutsche Juden die von den deutschen Nazis aus Deutschland vertrieben wurden, pflegten die deutsche Kultur und das in dem Land das sie aufnahm. Das ist unverständlich. Im übrigen verlangt man von Immigranten heute in Deutschland die Aufgabe ihrer Kultur, aber Deutsche müssen das als Immigranten in anderen Ländern nicht. Wiedereinmal gibt es manche Deutsche die glauben was besseres zu sein, selbst deutsche Juden und dann kommen die Sprüche von anderen wie "Nazi" oder "Scheiß Krauts" oder wie auch immer.
Du sollstes lesen was ich schreib, deutsche Juden die von den deutschen Nazis aus Deutschland vertrieben wurden, pflegten die deutsche Kultur und das in dem Land das sie aufnahm. Das ist unverständlich. Im übrigen verlangt man von Immigranten heute in Deutschland die Aufgabe ihrer Kultur, aber Deutsche müssen das als Immigranten in anderen Ländern nicht. Wiedereinmal gibt es manche Deutsche die glauben was besseres zu sein, selbst deutsche Juden und dann kommen die Sprüche von anderen wie "Nazi" oder "Scheiß Krauts" oder wie auch immer.
Jetzt redest Du aber Quark.
Muss nicht jeder Israeli, die Sprache des Landes der Väter lernen ?
Muss nicht jeder AMI vor der Einbürgerung genügend Sprachkenntnisse ausweisen ?
Schönen Gruss vom Schweizermacher - falls Du weisst was das ist ! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Der Patriot
25.09.2005, 20:34
Ich bin stolz auf meine Brüder jüdischen Glaubens in den USA!
Gruß an alle Deutschen weltweit, egal ob Katholik, Lutheraner, Amisch oder Jude!
Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:41
Gruß an alle Deutschen weltweit, egal ob Katholik, Lutheraner, Amisch oder Jude!
Ja wieder mal typisch von Türken fordern das sie ihre türkische Kultur aufgeben sollen, aber deutsche dürfen ihre Kultur im Ausland bis zum Eyzess weiter leben , na wieder mal klar und dann wundert ihr euch wenn ihr als Nazis beschimpft werdet in andern Ländern, also wundern tut mich das nicht.
Wenn Deutsche ihre Kultur behalten wollen und sich nicht anpassen wollen und es micht einmal für nötig halten die Sprache des Gastlandes zu erlernen muß das auch für Immigranten in Deutschland gelten.
Gleiches Recht für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Deutsche sind nicht der Mittelpunkt der Welt, der ist Amerika :2faces: Das meine ich ernst.
Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:43
Dann sollten deine "deutschen Landsleute" die Konsquenz ziehen ihr Gastland verlassen und nach Deutschland zurückgehen, es trauert ihnen keiner nach, Gute Reise :wink:
Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:45
Jetzt redest Du aber Quark.
Muss nicht jeder Israeli, die Sprache des Landes der Väter lernen ?
Tuen viele aber nicht, gerade nicht in Israel. Die Folge, im israelischen Fernsehn werden neben arabischen auch russische Untertitel eingeblendet, damit die Einwanderer alles verstehen.
Der Patriot
25.09.2005, 21:16
Ja wieder mal typisch von Türken fordern das sie ihre türkische Kultur aufgeben sollen, aber deutsche dürfen ihre Kultur im Ausland bis zum Eyzess weiter leben , na wieder mal klar und dann wundert ihr euch wenn ihr als Nazis beschimpft werdet in andern Ländern, also wundern tut mich das nicht.
Wo habe ich jemals einen Türken gefordert seine Kultur zu vergessen? Das würde ich nie. Denn ich bin gegen Immegration.
Wenn Deutsche ihre Kultur behalten wollen und sich nicht anpassen wollen und es micht einmal für nötig halten die Sprache des Gastlandes zu erlernen muß das auch für Immigranten in Deutschland gelten.
Ich bezweifle das in den USA auch nur einer von den 60.000.000 Deutschen dort (mal abgesehen von ein paar Amischen) nicht Englisch kann. Zudem eine knappe Mehrheit Englisch sogar als Muttersprache spricht und Deutsch nur gering bis garnicht kann. Nur 24 Millionen Deutsche in den USA sprechen Deutsch als Muttersprache.
AstraFan
10.10.2005, 02:33
Ey leute. Es geht doch hier net darum was andere gemacht haben da Wiesenthal die Verbrecher der Deutschen versucht hat vor Gericht zu bekommen und net die anderer Staaten. Also warum kommen immer gleich alle aber die anderen haben auch... Es geht doch hier um die Deutschen und net um die anderen. Das kann von mir aus in nen neues Thema.
Gruss AstraFan
Würfelqualle
10.10.2005, 02:51
Ey leute. Es geht doch hier net darum was andere gemacht haben da Wiesenthal die Verbrecher der Deutschen versucht hat vor Gericht zu bekommen und net die anderer Staaten. Also warum kommen immer gleich alle aber die anderen haben auch... Es geht doch hier um die Deutschen und net um die anderen. Das kann von mir aus in nen neues Thema.
Gruss AstraFan
Weil andere auch Kriegsverbrechen verübt haben, aber weil Nazideutschland den Krieg verloren hat, als alleiniger Schuldiger da steht.
Wenn Nazideutschland den Krieg gewonnen hätte, würden heute andere als Kriegsverbrecher da stehen.
spongebob goebbels
10.10.2005, 03:41
Wenn Nazideutschland den Krieg gewonnen hätte, würden heute andere als Kriegsverbrecher da stehen.
haben sie aber nicht.
also sind die nazi - deutschen die kriegsverbrecher.
luftpost
10.10.2005, 03:49
haben sie aber nicht.
also sind die nazi - deutschen die kriegsverbrecher.
offiziell, oder laut meinung irgendwelcher alliierten streitkräfte vl, aber in wirklichkeit sind diese nicht wenige rkriegsverbrecher als die `nazi- deutschen`
spongebob goebbels
10.10.2005, 03:51
offiziell, oder laut meinung irgendwelcher alliierten streitkräfte vl, aber in wirklichkeit sind diese nicht wenige rkriegsverbrecher als die `nazi- deutschen`
hätten die versager den krieg gewonnen, gäbe es derartige diskussionen jetzt nicht.
luftpost
10.10.2005, 04:02
hätten die versager den krieg gewonnen, gäbe es derartige diskussionen jetzt nicht.
wenn du als versager nazi-deutschland betitelst muss ich dir wohl recht geben.
dann hätten wir wohl `klare` verhältnisse.
spongebob goebbels
10.10.2005, 04:05
wenn du als versager nazi-deutschland betitelst muss ich dir wohl recht geben.
dann hätten wir wohl `klare` verhältnisse.
wer einen krieg verliert, den man hat gewinnen wollen, ist eben ein versager.
luftpost
10.10.2005, 04:10
wer einen krieg verliert, den man hat gewinnen wollen, ist eben ein versager.
so ist es, heil dem führer :rolleyes:
es gab widerstand.
Frieden allen Verstorbenen.
Irmingsul
11.10.2005, 20:34
Wer kennt sie nicht, die Seifenlüge Wiesenthals. Im Nürnberger Militär-Tribunal führen die Sowjets ein Märchen ein, das ihr jüdischer Agitator Ilja Ehrenburg erfunden hatte: Die Deutschen hätten aus Leichenfett Seife gekocht. Die graue deutsche Einheitsseife trug den Stempel 'RIF' (Reichsstelle für Industrielle Fette), laut Ehrenburgs Memoiren hieß das: Reines Juden Fett.
Was der Lügner Ehrenburg begann, brachte Wiesenthal zur Vollendung. Die perverse Seifen-Lüge der Herren Ehrenburg und Wiesenthal fand stets die Unterstützung höchstprominenter Politiker wie z.B. Ex-Kanzler Helmut Kohl. Kohl genoß es, Abartigkeiten wie die Seifenlüge zu fördern - und er war lange nicht der einzige.
Die Behauptung, tote Juden seien in den Konzentrationslagern unter Adolf Hitler zu Seife verarbeitet worden, ist ein abartiges Märchen. Allerdings mußte diese Lüge sehr lange geglaubt werden. In der BRD noch bis 1995. In Österreich muß man heute noch an Wiesenthals Kernseifen-Juden glauben.
Equilibrium
11.10.2005, 20:42
Wer kennt sie nicht, die Seifenlüge Wiesenthals. Im Nürnberger Militär-Tribunal führen die Sowjets ein Märchen ein, das ihr jüdischer Agitator Ilja Ehrenburg erfunden hatte: Die Deutschen hätten aus Leichenfett Seife gekocht. Die graue deutsche Einheitsseife trug den Stempel 'RIF' (Reichsstelle für Industrielle Fette), laut Ehrenburgs Memoiren hieß das: Reines Juden Fett.
Was der Lügner Ehrenburg begann, brachte Wiesenthal zur Vollendung. Die perverse Seifen-Lüge der Herren Ehrenburg und Wiesenthal fand stets die Unterstützung höchstprominenter Politiker wie z.B. Ex-Kanzler Helmut Kohl. Kohl genoß es, Abartigkeiten wie die Seifenlüge zu fördern - und er war lange nicht der einzige.
Die Behauptung, tote Juden seien in den Konzentrationslagern unter Adolf Hitler zu Seife verarbeitet worden, ist ein abartiges Märchen. Allerdings mußte diese Lüge sehr lange geglaubt werden. In der BRD noch bis 1995. In Österreich muß man heute noch an Wiesenthals Kernseifen-Juden glauben.
Totaler, revionistischer Unsinn:
Die Behauptung, bis in die jüngste Zeit sei noch die "Seifenlüge" propagandistisch verbreitet worden, taucht auch in dem Text Die Zeit lügt auf, den Germar Rudolf zusammen mit dem Altnazi Remer veröffentlicht hat.
Der russische Anklagevertreter hat tatsächlich während der Nürnberger Prozesse Zeugenaussagen und ein angeblich echtes Rezept zur Produktion von Seife aus menschlichen Fettresten vorgelegt und behauptet, im Anatomischen Institut der Medizinischen Akademie in Danzig sei aus Leichen von KZ-Häftlingen Seife hergestellt worden. Allerdings war den Aussagen zu entnehmen, dass es sich nicht - wie von den "Revisionisten" unterstellt - um die Leichen von Juden, sondern
um die Leichen von Hingerichteten aus Gefängnissen handelte, die damals regelmäßig zu Lehrzwecken in der Anatomie benutzt wurden. Der Alliierte Gerichtshof ist weder bei den Verhandlungen noch im Urteil auf die russische Behauptung zurückgekommen.
(...)
Die auf den während des Krieges ausgegebenen Stücken der Einheitsseife eingeprägten Buchstaben RIF oder RJF bedeuten nicht, wie manchmal behauptet wurde, "Reines Judenfett", sondern standen für "Reichsstelle für Industrielle Fette und Waschmittel".
Legenden, Lügen, Vorurteile, S. 185f
Auch dieser Punkt ist entgegen den Behauptungen der Auschwitzleugner nie "als Basis zu diesem Holocaust benutzt" worden. Kein Kriegsverbrecher oder KZ-Aufseher ist verurteilt worden, weil er aus den Leichen jüdischer Opfer Seife hergestellt hätte. Die Täter sind vielmehr zur Rechenschaft gezogen worden, weil sie Menschen ermordet haben.
Quelle (http://www.h-ref.de/zahlenspiele/drachentoeter.php)
Irmingsul
11.10.2005, 20:45
Diese Quelle ist ja garnicht tendenziös...nein...
Equilibrium
11.10.2005, 20:48
Die Quelle ist besser, als ihre für die Judenseife... :rolleyes:
Nichtraucher
11.10.2005, 21:52
Was haben Sie gegen h-ref, Sie Neonazi?
GERMANIA1000
14.10.2005, 13:09
wiesenthal arbeitete mit partisanen zusammen,worauf nach dem internationalem recht die todesstrafe steht. leider wurde sie nach seiner verhaftung nicht gleich vollstreckt.wir deutschen sind eben zu gutmütig.
wiesenthal arbeitete mit partisanen zusammen,worauf nach dem internationalem recht die todesstrafe steht. leider wurde sie nach seiner verhaftung nicht gleich vollstreckt.wir deutschen sind eben zu gutmütig.
Falsch! Wir Deutschen haben den Krieg verloren und waren somit der Siegerjustiz ausgeliefert!
GERMANIA1000
14.10.2005, 13:20
Falsch! Wir Deutschen haben den Krieg verloren und waren somit der Siegerjustiz ausgeliefert!
schon klar,das ist ja auch richtig. nur was hat das mit wiesenthal zu tun,der während des krieges gefangen genommen wurde?
schon klar,das ist ja auch richtig. nur was hat das mit wiesenthal zu tun,der während des krieges gefangen genommen wurde?
Denk mal scharf drüber nach! Ich werde nicht den Fehler begehen und hier offen schreiben, so dass man mich sperren kann!
M. Wittmann
14.10.2005, 14:01
Auf welches "Recht" beziehst du dich denn? Auf das Recht, das genau jene Alliierten festlegten und in Nürnberg anwendeten?
Wer gab ihnen das Recht, den Deutschen vorzuschreiben, was recht ist und was nicht?
Ohne daß ich jetzt Leute wie Kaltenbrunner in Schutz nehmen will. Doch warum wurden Streicher, Ribbentrop gehängt und Heß zu lebenslanger Haft verurteilt? Ist doch lächerlich!
Also, breit gefächertes Thema.
M. Wittmann
14.10.2005, 14:12
Gilt dieses Internationale Recht nur wenn es darum geht deutsche Kriegsverbrechen und von Deutschen begangenen Völkermord zu rechtfertigen?
Ohne jetzt genau zu wissen, was du jetzt damit meinst, kann ich nur wieder sagen, daß die Alliierten 1945 eigenes Recht anwendeten. "Siegerjustiz" nennt man das.
Daß man nicht mit Partisanen zusammenarbeiten durfte galt schon vorher.
Ja natürlich und es war völkerrechtlich haltbar 6 Millionen Menschen auf Grund einer deutschen Rassenhygienegesetzgebung zu eleminieren?
Das was man den Völkern der Welt vorwerfen darf ist der Umstand das es für die meisten jenseits der Vorstellungskraft war, das Deutsche ethnische Minderheiten aus ganz Europa auf bestialische Weise zu Tode brachten.
Übrigens, wie sah den die Siegerjustiz der Deutschen aus z.B in Frankreich, Holland, Schweden, Dänemark, Norwegen?
Eben! Darum geht es ja, wer gewinnt, der bestimmt die Justiz!
M. Wittmann
14.10.2005, 14:52
Ja natürlich und es war völkerrechtlich haltbar 6 Millionen Menschen auf Grund einer deutschen Rassenhygienegesetzgebung zu eleminieren?
Hat doch keiner behauptet.
Das was man den Völkern der Welt vorwerfen darf ist der Umstand das es für die meisten jenseits der Vorstellungskraft war, das Deutsche ethnische Minderheiten aus ganz Europa auf bestialische Weise zu Tode brachten.
Ja, ein Geschehen der Geschichte.
Übrigens, wie sah den die Siegerjustiz der Deutschen aus z.B in Frankreich, Holland, Schweden, Dänemark, Norwegen?
Es gab von Seiten Deutschlands etliche Friedensangebote an die Westmächte noch vor dem Rußlandfeldzug. Dieser sah u.a. den Abzug der Truppen aus den besetzten Gebieten sowie Reparationsszahlungen für die im Kriege zerstörten Gebiete vor.
Das nur mal zur Vorgeschichte. Großbritannien lehnte ab und das Leid begann erst richtig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.