PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen



Bodenheim
22.12.2012, 13:44
bei lebendigem Leib, weil er angeblich ein Buch, den sogn. Koran, verbrannt hat.

Willkommen im Mittelalter.

Hatte ich nicht einmal gesagt, dass die Zivilisation an den Grenzen Europas endet?
Das sind Wilde, und religiöse Fanatiker.
Und sie haben auch noch Atomwaffen.

http://p4.focus.de/img/gen/u/h/HBuhzP8x_Pxgen_r_300xA.jpg

Nieder mit dem religiösen Wahn!

Quelle:
http://www.focus.de/panorama/welt/angebliche-koranschaendung-wuetender-mob-verbrennt-muslim-bei-lebendigem-leib_aid_887004.html

Doitzu
22.12.2012, 13:49
Ich habe da vollstest Vertrauen in unsere russischen Verbündeten der Anti-Islamkoalition sich der Situation anzunehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=VdKf0ume_kU

Cinnamon
22.12.2012, 13:53
Solange sie das in ihren Ländern und nur miteinander machen, ist mir das egal.

Bulldog
22.12.2012, 13:56
bei lebendigem Leib, weil er angeblich ein Buch, den sogn. Koran, verbrannt hat.

Willkommen im Mittelalter.

Hatte ich nicht einmal gesagt, dass die Zivilisation an den Grenzen Europas endet?
Das sind Wilde, und religiöse Fanatiker.
Und sie haben auch noch Atomwaffen.

http://p4.focus.de/img/gen/u/h/HBuhzP8x_Pxgen_r_300xA.jpg

Nieder mit dem religiösen Wahn!

Quelle:
http://www.focus.de/panorama/welt/angebliche-koranschaendung-wuetender-mob-verbrennt-muslim-bei-lebendigem-leib_aid_887004.html

Das werden die muselmanischen Horden demnächst auch bei uns machen.

Aber, je früher sie das tun, umso besser.

Dem doofen Michel muss nämlich wirklich erst Feuer unterm Arsch gemacht werden, damit er wach wird.

Bodenheim
22.12.2012, 13:59
Solange sie das in ihren Ländern und nur miteinander machen, ist mir das egal.

Diese Irren sitzen auf ungesicherten Atomwaffen, findest du das nicht ein bisschen bedenklich?
Was meint Claudi Roth dazu :? Vielleicht stürmen sie demnächst mal ein Atomwaffensilo.

Altay
22.12.2012, 14:01
Deine Leute sind genauso rückständig und fanatisch eingestellt, also wozu diese ganze Aufregung. Kristina Schröder von der CDU z.B. erlebte vor kurzem, wegen ihre Äußerung zum "Das Gott", von allen Seiten ein Ruf-Lynch-Mob. So wie man sieht, müssen eure Frauen sich immer noch wie im Mittelalter auf vier Pfoten fortbewegen.

Bulldog
22.12.2012, 14:01
Diese Irren sitzen auf ungesicherten Atomwaffen, findest du das nicht ein bisschen bedenklich?
Was meint Claudi Roth dazu?

Die Alte ist von den Muselmanen so begeistert, weil sie noch so ursprünglich und leidenschaftlich sind.
Das sind in ihren Augen halt noch richtige Männer und keine von den 68ern gegenderte Weicheier und Schwuchteln.

Ja, die Alte ist eben ein bisschen schizo.

Cinnamon
22.12.2012, 14:03
Diese Irren sitzen auf ungesicherten Atomwaffen, findest du das nicht ein bisschen bedenklich?
Was meint Claudi Roth dazu :? Vielleicht stürmen sie demnächst mal ein Atomwaffensilo.

Das ist natürlich bedenklich. Aber haben die überhaupt die nötigen Trägersysteme, um Westeuropa zu erreichen?

Bodenheim
22.12.2012, 14:07
Kristina Schröder von der CDU z.B. erlebte vor kurzem, wegen ihre Äußerung zum "Das Gott", von allen Seiten ein Ruf-Lynch-Mob.

Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du nicht solch dummes Zeug schreiben.
Na ja die Wahrheit muss weh tun. Wenn man mit solchen Irren die gleiche Religion teilt..
(Mal abgesehen davon, dass Fr. Schröder wohl unterbeschäftigt ist, oder im Weihnachtsloch?)

Alfred
22.12.2012, 14:13
bei lebendigem Leib, weil er angeblich ein Buch, den sogn. Koran, verbrannt hat.



In Syrien machen die das auch ohne das man einen Koran beschädigen muss.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Brandopfer1.JPG

Altay
22.12.2012, 14:20
Wenn du ernstgenommen werden willst, solltest du nicht solch dummes Zeug schreiben.
Na ja die Wahrheit muss weh tun. Wenn man mit solchen Irren die gleiche Religion teilt..

Das ist kein dummes Zeug, sondern die Realität in diesem Land und die Realität sollte man schon ernst nehmen. "Gott" wird als ein männliches Wesen dargestellt und deswegen werden die deutschen Frauen immer als 2. Position deklariert, z.B. "Unterdrückung" und "Frauen haben immer schön die Klappe zu halten", so gesehen existiert keine reale Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, d.h. nach außen modern und zivilisiert wirken, aber im Kern, religiös fanatisch, mittelalterlich und rückständig, so sieht die heutige Situation aus.

Bettmaen
22.12.2012, 14:26
Der bei lebendigem Leibe Verbrannte könnte seelisch gestört gewesen sein. Der Muselmob kennt in seinem Fanatismus aber keine Gnade mit Kranken und steht somit noch unter dem Niveau von seelisch Gestörten.

Freddo
22.12.2012, 14:28
Schlimm so etwas.

Bettmaen
22.12.2012, 14:32
Deine Leute sind genauso rückständig und fanatisch eingestellt, also wozu diese ganze Aufregung. Kristina Schröder von der CDU z.B. erlebte vor kurzem, wegen ihre Äußerung zum "Das Gott", von allen Seiten ein Ruf-Lynch-Mob. So wie man sieht, müssen eure Frauen sich immer noch wie im Mittelalter auf vier Pfoten fortbewegen.
Bitte nicht ablenken. Zwischen Kritik und Verbrennung bei lebendigem Leib besteht ja ein himmelweiter Unterschied.

Der vorliegende Fall ist leider kein Einzelfall und beschränkt sich nicht auf Pakistan. Turan Dursun (http://de.wikipedia.org/wiki/Turan_Dursun) wurde wegen seiner theologisch begründeten Kritik am Islam ermordet - in der Türkei, von Türken.

Altay
22.12.2012, 14:38
Bitte nicht ablenken. Zwischen Kritik und Verbrennung bei lebendigem Leib besteht ja ein himmelweiter Unterschied.

Der vorliegende Fall ist leider kein Einzelfall und beschränkt sich nicht auf Pakistan. Turan Dursun (http://de.wikipedia.org/wiki/Turan_Dursun) wurde wegen seiner theologisch begründeten Kritik am Islam ermordet - in der Türkei, von Türken.

Hier wird schon nichts abgelenkt, bevor man sich über Vorfälle in anderen Ländern aufregt, sollte man zuerst die Situation im eigenen Land in Betracht ziehen, z.B. Deutscher Christ mordet im Namen Jesu (http://www.youtube.com/watch?v=ZjLF8N_OpZo)

Ruepel
22.12.2012, 14:45
Wass solls,auf die gleiche Weise hat sich das Christentum gehalten und war darin viel effektiver.

Bananenrepublik
22.12.2012, 14:52
Das alles wegen ein Buch.:appl:

Bettmaen
22.12.2012, 14:53
Hier wird schon nichts abgelenkt, bevor man sich über Vorfälle in anderen Ländern aufregt, sollte man zuerst die Situation im eigenen Land in Betracht ziehen, z.B. Deutscher Christ mordet im Namen Jesu (http://www.youtube.com/watch?v=ZjLF8N_OpZo)
Hm, Du bist ja ein intelligenter Mensch - das belegen zumindeste einige Deiner Beiträge.

Wird es Dir gelingen, den Unterschied zwischen einem psychopathischen Einzeltäter und einem wilden Mob, der das "Recht" in die eigene Hand nimmt, zu erkennen? Dieser Mob genießt die Sympathie der breiten Masse. Der Psychopath, der vorgibt im Namen Jesu Morde begangen zu haben, erntet hingegen Abscheu. Vielleicht spekuliert er auch nur auf mildernde Umstände und ist gar kein Psychopath.

Weißt Du noch, wieviele Unschuldige bei den gewalttätigen Ausschreitungen wegen der Mohammed-Karikaturen totgetreten, verbrannt und erschlagen wurden? Weißt Du, wieviele angebliche Ketzer oder Apostaten im Namen des Islam ermordet wurden?

Wieso ein bekennender Nichtmoslem wie Du den Islam in Schutz nimmmt, wirft Rätsel auf.

Quetzalcoatl
22.12.2012, 15:02
"Das Gott"?! :schreck: So eine Gotteslästerung kann nur aus dem Schandmaul einer Hexe stammen! :crazy:

Bodenheim
22.12.2012, 15:05
"Das Gott"?! :schreck: So eine Gotteslästerung kann nur aus dem Schandmaul einer Hexe stammen! :crazy:
Von einer gescheiterten Quoten-Ministerin, die offensichtlich zuviel Zeit hat.

Dafür bezahlen wir wohl ganze Ministerien, damit sie sich damit beschäftigen, ob Gott männlich oder weiblich ist.

romeo1
22.12.2012, 16:11
Der bei lebendigem Leibe Verbrannte könnte seelisch gestört gewesen sein. Der Muselmob kennt in seinem Fanatismus aber keine Gnade mit Kranken und steht somit noch unter dem Niveau von seelisch Gestörten.

Mit anderen Worten: seelisch Gestörte (Koranbehinderte) massakrieren einen psychisch Kranken. Einfach ein perverses Gesindel, daß via Asylgesetzgebung und ausufernder Pamperung jetzt verstärkt nach Dtl. strömt.

Ich bin dafür, dieses mittelalterliche Pack nach dem nächsten Erdbeben oder Hochwasser einfach sich selbst zu überlassen. Allahballah wird's schon richten.

elas
22.12.2012, 16:15
Das werden die muselmanischen Horden demnächst auch bei uns machen.

Aber, je früher sie das tun, umso besser.

Dem doofen Michel muss nämlich wirklich erst Feuer unterm Arsch gemacht werden, damit er wach wird.


Dem doofen Michel hat nicht mal gereicht dass Feuer vom Himmel kam, damit er wach wurde:D

Doitzu
22.12.2012, 16:21
Die Alte ist von den Muselmanen so begeistert, weil sie noch so ursprünglich und leidenschaftlich sind.
Das sind in ihren Augen halt noch richtige Männer und keine von den 68ern gegenderte Weicheier und Schwuchteln.

Ja, die Alte ist eben ein bisschen schizo.

32777

Doitzu
22.12.2012, 16:23
32778

Altay
22.12.2012, 16:43
Wieso ein bekennender Nichtmoslem wie Du den Islam in Schutz nimmmt, wirft Rätsel auf.

Das hat mit "Islam in Schutz nehmen" nichts zu tun, ich kritisiere nur eure einseitige Sichtweise, wenn man sich schon über solche Dinge aufregt, kritisiert und dagegen lautstark protestiert, was ja auch nicht falsch ist, sollte man auch die christlich-religiös bedingte Vorfälle, die in diesem Land passieren, genauso kritisieren und dagegen protestieren. Ich habe in diesem Land persönlich noch nie erlebt, dass Deutsche (auch Politiker) mit christlichem Glauben auf die Straße gegangen sind und gegen die immer häufende Missbrauchsfälle der Kirche an Kindern protestiert haben.

Kater
22.12.2012, 22:28
Mit anderen Worten: seelisch Gestörte (Koranbehinderte) massakrieren einen psychisch Kranken. Einfach ein perverses Gesindel, daß via Asylgesetzgebung und ausufernder Pamperung jetzt verstärkt nach Dtl. strömt.

Ich bin dafür, dieses mittelalterliche Pack nach dem nächsten Erdbeben oder Hochwasser einfach sich selbst zu überlassen. Allahballah wird's schon richten.

Oder auf eine unbewohnte Hallig verbannen. Die Elemente; allerspätestens aber die nächste Sturmflut, werden es da auch richten.

Brotzeit
23.12.2012, 11:51
Hier wird schon nichts abgelenkt, bevor man sich über Vorfälle in anderen Ländern aufregt, sollte man zuerst die Situation im eigenen Land in Betracht ziehen, z.B. Deutscher Christ mordet im Namen Jesu (http://www.youtube.com/watch?v=ZjLF8N_OpZo)

Die Muslime kamen nach Deutschland ; also bevor du uns hier was von wegen "Moral" vorhält´s ,solltest Du deine Sachen packen und in den muslimisch geprägten Ländenr dafür sorgen, daß diese keine andersdenkendne Menschen mehr ermorden!
Bei uns gab es längst kaum mehr oder sogut wie keine Morde; keine Ehrenmorde aufgrund religiösen Idologien der Philosophien! ..........Bis die muslimischen Eirkopfwindelträger mit ihren Kopftuchgeschwadern kamen und glaubten , sie könnten hier in Europa ihre archaisch-antiquierten Rituale etablieren und so weiter machen wie in ihren Himatländern ............
Es waren die orthodoxen und ultra-orthodoxen Muslime , die uns hier in Europa Probleme bereiten!
Es ist unser Land!

Altay
23.12.2012, 12:32
...

Die ein paar Vorfälle, die ich hier erwähnt habe, gibt es bei euch nicht erst seit vor kurzem, sondern seit dem Mittelalter. Erforsche deine Geschichte, es waren damals die Indogermanen (Deutsche), die die ersten Kreuzzüge eingeleitet haben und fremde Länder besetzten und fremde Völker abschlachteten, und als wäre das auch noch nicht genug, verzehrten sie auch noch ihre Leichen, deswegen bekommt ihr heute die Rechnung serviert, die ihr verdient habt, denn das Universum sorgt immer dafür, dass alles wieder im Gleichgewicht kommt und das ohne Ausnahme. Was die nichttürkischen Muslime angeht, gehen sie mir am Hintern vorbei, das ist euer Problem, was die hier so alles veranstalten, manchmal lache ich sogar darüber:D Und zu den Türken sage ich folgendes, als Türke nehme ich die Türken immer in Schutz, egal welche Religionen sie angehören, sogar diese religiösen islamistischen Wirrköpfe, für mich zählt die Rasse.

Brotzeit
23.12.2012, 13:40
Die ein paar Vorfälle, die ich hier erwähnt habe, gibt es bei euch nicht erst seit vor kurzem, sondern seit dem Mittelalter. Erforsche deine Geschichte, es waren damals die Indogermanen (Deutsche), die die ersten Kreuzzüge eingeleitet haben und fremde Länder besetzten und fremde Völker abschlachteten, und als wäre das auch noch nicht genug, verzehrten sie auch noch ihre Leichen, deswegen bekommt ihr heute die Rechnung serviert, die ihr verdient habt, denn das Universum sorgt immer dafür, dass alles wieder im Gleichgewicht kommt und das ohne Ausnahme. Was die nichttürkischen Muslime angeht, gehen sie mir am Hintern vorbei, das ist euer Problem, was die hier so alles veranstalten, manchmal lache ich sogar darüber:D Und zu den Türken sage ich folgendes, als Türke nehme ich die Türken immer in Schutz, egal welche Religionen sie angehören, sogar diese religiösen islamistischen Wirrköpfe, für mich zählt die Rasse.


Die Kreuzzüge liegen Jahrhunderte zurück!
Willst du hier wie alle subkultivierten orthodoxen Muslime mit Hilfe von Arroganz und der Kraft deiner Lenden eine Art Rachefeldzug durchführen ? Seit dem Ende des WW2 haben wir in Europa Frieden und jetzt willst Du die "Rache der Muslime" rechtfertigen bzw. "Rache für die Kreuzzüge"?
In welcher Zeit lebst Du , daß du hier die Entmündigung der Bürger Europas durch die Muslime im Namen des archaischen Islams forderst ?

Wenn es Dir hier nicht paßt ; geh´in ein muslimisch geprägtes Land deiner Wahl!
Wir werden Dich nicht hindern! Aber geh ´..........
In unserem / meinem Haus werde ich als Atheist keine ( abrahamitische ) Propaganda dulden, die im Wiederspruch zu unserer Verfassung steht! Der Islam ist eine archaisch - antiquierte totalitäre Philosophie und die steht nicht im Einklang mit unserer demoktratischen Verfassung! Ausserdem .....
Wo immer der Islam oder ein Muslim auftritt; gibt es Streit und Zank, wo vorher Frieden herrschte!...

Patriotistin
23.12.2012, 13:50
Die ein paar Vorfälle, die ich hier erwähnt habe, gibt es bei euch nicht erst seit vor kurzem, sondern seit dem Mittelalter. Erforsche deine Geschichte, es waren damals die Indogermanen (Deutsche), die die ersten Kreuzzüge eingeleitet haben und fremde Länder besetzten und fremde Völker abschlachteten, und als wäre das auch noch nicht genug, verzehrten sie auch noch ihre Leichen, deswegen bekommt ihr heute die Rechnung serviert, die ihr verdient habt, denn das Universum sorgt immer dafür, dass alles wieder im Gleichgewicht kommt und das ohne Ausnahme. Was die nichttürkischen Muslime angeht, gehen sie mir am Hintern vorbei, das ist euer Problem, was die hier so alles veranstalten, manchmal lache ich sogar darüber:D Und zu den Türken sage ich folgendes, als Türke nehme ich die Türken immer in Schutz, egal welche Religionen sie angehören, sogar diese religiösen islamistischen Wirrköpfe, für mich zählt die Rasse.

Wo hast den den alten Spaten ausgebuddelt um damit zu Graben...Auch ja sorry, ich vergaß
deine Sichtweise sind ja auch aus der Zeit von vor 100dern von Jahren, Weiterentwicklung ist
dir ein Fremdwort, so wie bei allen anderen deines Schlages.....Ohmann ihr armen Irren ......

sibilla
23.12.2012, 14:09
Die ein paar Vorfälle, die ich hier erwähnt habe, gibt es bei euch nicht erst seit vor kurzem, sondern seit dem Mittelalter. Erforsche deine Geschichte, es waren damals die Indogermanen (Deutsche), die die ersten Kreuzzüge eingeleitet haben und fremde Länder besetzten und fremde Völker abschlachteten, und als wäre das auch noch nicht genug, verzehrten sie auch noch ihre Leichen, deswegen bekommt ihr heute die Rechnung serviert, die ihr verdient habt, denn das Universum sorgt immer dafür, dass alles wieder im Gleichgewicht kommt und das ohne Ausnahme. Was die nichttürkischen Muslime angeht, gehen sie mir am Hintern vorbei, das ist euer Problem, was die hier so alles veranstalten, manchmal lache ich sogar darüber:D Und zu den Türken sage ich folgendes, als Türke nehme ich die Türken immer in Schutz, egal welche Religionen sie angehören, sogar diese religiösen islamistischen Wirrköpfe, für mich zählt die Rasse.

ein wahres wort, gelassen ausgesprochen und eine bestätigung dafür, was viele denken!

deshalb glaube ich auch in keinster weise daran, daß es einen gemäßigten, liberalen oder wasauchimmer islam gibt, wie es uns von allen seiten eingeimpft werden soll/wird.

wenn es pressiert, halten die musels zusammen, egal, wie "integriert/deutsch" sie sind.

der firniß der zivilisation ist halt doch recht dünn.

grüßle s.

Altay
23.12.2012, 14:58
...

Wie ich bereits vorhin mehrmals erwähnt habe, ihr seid genauso religiös fundamentalistisch eingestellt wie die, die ihr kritisiert, aus meiner Sicht sogar noch fanatischer als der extremste Islamist. Bevor ihr andere Länder und Völker kritisiert, schaut euch mal selbst im Spiegel an, seit dem Mittelalter habt ihr euch im Kern nicht verändert und aufgrund deiner Reaktion glaube ich auch nicht, dass du ein Atheist bist, da solche wie du sich ständig persönlich angegriffen fühlen, nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen", immer dann, wenn man auf eure extremistisch religiös bedingte Probleme in diesem Land hinweist. Ausserdem kann in einem Land kein Frieden herrschen, wenn dessen Staat jahrzehntelang die PKK Terrororganisation und andere extremistische Organisationen gegen die türkischstämmige Bevölkerung und türkische Republik unterstützt, indem sie den Mitglieder dieser Terrororganisationen Asyl gewährt und diese immer noch bis heute stillschweigend im Land duldet. Ausserdem, wat denn für'ne "Rache", es hängt mit dem Gleichgewicht des Universums zusammen, wer Terrororganisationen unterstützt, holt den Terror auch ins Land, das ist in der Natur der Lauf der Dinge.

Altay
23.12.2012, 15:07
...

Selbst die "Gök Oguzen" (Gaugasen), ein Türkvolk in Moldawien, halten trotz ihres christlichen Glaubens zu den Türken, das ist der Unterschied zwischen Türken und den Indogermanen (Deutschen), eure Sichtweise ist von Natur aus immer religiös bedingt, bei uns ist das eher laizistisch, deswegen sage ich ja auch immer, im Kern seid ihr immer religiös christliche Fundamentalisten, ihr seid die christliche Version von Taliban, Al Kaida & Co.

Don
23.12.2012, 15:13
Deine Leute sind genauso rückständig und fanatisch eingestellt, also wozu diese ganze Aufregung. Kristina Schröder von der CDU z.B. erlebte vor kurzem, wegen ihre Äußerung zum "Das Gott", von allen Seiten ein Ruf-Lynch-Mob. So wie man sieht, müssen eure Frauen sich immer noch wie im Mittelalter auf vier Pfoten fortbewegen.

Es hat sie allerdings niemand verbrannt, geschächtet oder gesteinigt, Türke.

Skaramanga
23.12.2012, 15:14
Wenn Gott ernsthaft was dagegen hätte was das Schröder-Mädel da gesagt hat wäre sie jetzt tot, oder? Und ich erst mal ...

Don
23.12.2012, 15:14
Selbst die "Gök Oguzen" (Gaugasen), ein Türkvolk in Moldawien, halten trotz ihres christlichen Glaubens zu den Türken, das ist der Unterschied zwischen Türken und den Indogermanen (Deutschen), eure Sichtweise ist von Natur aus immer religiös bedingt, bei uns ist das eher laizistisch, deswegen sage ich ja auch immer, im Kern seid ihr immer religiös christliche Fundamentalisten, ihr seid die christliche Version von Taliban, Al Kaida & Co.

Möglich. Selbst die Atheisten unter uns. Also nehmt euch in Acht.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2012, 15:16
Wie ich bereits vorhin mehrmals erwähnt habe, ihr seid genauso religiös fundamentalistisch eingestellt wie die, die ihr kritisiert, aus meiner Sicht sogar noch fanatischer als der extremste Islamist. Bevor ihr andere Länder und Völker kritisiert, schaut euch mal selbst im Spiegel an, seit dem Mittelalter habt ihr euch im Kern nicht verändert und aufgrund deiner Reaktion glaube ich auch nicht, dass du ein Atheist bist, da solche wie du sich ständig persönlich angegriffen fühlen, nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen", immer dann, wenn man auf eure extremistisch religiös bedingte Probleme in diesem Land hinweist. Ausserdem kann in einem Land kein Frieden herrschen, wenn dessen Staat jahrzehntelang die PKK Terrororganisation und andere extremistische Organisationen gegen die türkischstämmige Bevölkerung und türkische Republik unterstützt, indem sie den Mitglieder dieser Terrororganisationen Asyl gewährt und diese immer noch bis heute stillschweigend im Land duldet. Ausserdem, wat denn für'ne "Rache", es hängt mit dem Gleichgewicht des Universums zusammen, wer Terrororganisationen unterstützt, holt den Terror auch ins Land, das ist in der Natur der Lauf der Dinge.

Religiös fundamentalistisch sagt überhaupt nichts über Gewalt aus. Beim Islam ja, das scheinst du auf das Christentum zu projezieren. Ganz dumpfe Propaganda von dir.

Rikimer
23.12.2012, 15:25
Deine Leute sind genauso rückständig und fanatisch eingestellt, also wozu diese ganze Aufregung. Kristina Schröder von der CDU z.B. erlebte vor kurzem, wegen ihre Äußerung zum "Das Gott", von allen Seiten ein Ruf-Lynch-Mob. So wie man sieht, müssen eure Frauen sich immer noch wie im Mittelalter auf vier Pfoten fortbewegen.
Du bist wirr im Kopf. Frauen waren hier in Europa immer auch erbberechtigt, es gab stets reiche, maechtige und erfolgreiche Frauen mit Herrscherposten. Wo kennen wir so etwas aus der islamischen Welt? Gewiss, bevor der dunkle Islam den Orient, Zentralasien und Nordafrika ueberrannte war auch dort Licht und Zivilisation, bevor sich die Finsternis darueber legte. Wie wie wir tagtaeglich beobachten koennen, an den mohammedanischen Migranten in der westlichen Welt, welche sich wie niedere boesartige Tiere benehmen oder eben in der islamischen Welt wo sich diese auf niederste Art selbst abschlachten.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.12.2012, 15:27
Wenn Gott ernsthaft was dagegen hätte was das Schröder-Mädel da gesagt hat wäre sie jetzt tot, oder? Und ich erst mal ...

Als ob ein Wesen ueber zig Zentilliarden sich um jede Aussage niederer Wuermer kuemmerte...

MfG

Rikimer

sibilla
23.12.2012, 15:44
Wie ich bereits vorhin mehrmals erwähnt habe, ihr seid genauso religiös fundamentalistisch eingestellt wie die, die ihr kritisiert, aus meiner Sicht sogar noch fanatischer als der extremste Islamist. Bevor ihr andere Länder und Völker kritisiert, schaut euch mal selbst im Spiegel an, seit dem Mittelalter habt ihr euch im Kern nicht verändert und aufgrund deiner Reaktion glaube ich auch nicht, dass du ein Atheist bist, da solche wie du sich ständig persönlich angegriffen fühlen, nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen", immer dann, wenn man auf eure extremistisch religiös bedingte Probleme in diesem Land hinweist. Ausserdem kann in einem Land kein Frieden herrschen, wenn dessen Staat jahrzehntelang die PKK Terrororganisation und andere extremistische Organisationen gegen die türkischstämmige Bevölkerung und türkische Republik unterstützt, indem sie den Mitglieder dieser Terrororganisationen Asyl gewährt und diese immer noch bis heute stillschweigend im Land duldet. Ausserdem, wat denn für'ne "Rache", es hängt mit dem Gleichgewicht des Universums zusammen, wer Terrororganisationen unterstützt, holt den Terror auch ins Land, das ist in der Natur der Lauf der Dinge.

mit den kurden hast du recht, bin ich nicht einverstanden, daß die hier seit jahren und noch länger rückzugsmöglichkeiten bekommen und so ganz im stillen und mit unterstützung ihr süppchen kochen können. aber das führt jetzt zu weit und würde seiten füllen.

ich habe jahrelang mit diesen und anderen leuten arbeiten müssen, mir reichts absolut.

ich weiß auch nicht, wie man mich nennen könnte, die einen sagen atheist, die anderen heide, mir ist das egal.

ich für mich habe beschlossen, es gibt eine höhere macht, wie sie sich nennt, ist mir auch wurscht, nur, mit dem bodenpersonal bin ich ü-ber-haupt nicht einverstanden, weil es da jeder pfaffe, imam, priester undwiesiealleheißen sich für sich selber richtet, um macht und geld zu behalten und das war schon immer und zu allen zeiten und in jeder religion so.


Selbst die "Gök Oguzen" (Gaugasen), ein Türkvolk in Moldawien, halten trotz ihres christlichen Glaubens zu den Türken, das ist der Unterschied zwischen Türken und den Indogermanen (Deutschen), eure Sichtweise ist von Natur aus immer religiös bedingt, bei uns ist das eher laizistisch, deswegen sage ich ja auch immer, im Kern seid ihr immer religiös christliche Fundamentalisten, ihr seid die christliche Version von Taliban, Al Kaida & Co.

wer ist ihr? ich bin ich und stehe für mich alleine da. nur mal zur info.

da kommst du bei mir ganz genau an die richtige. ich informiere mich seit jahrzehnten über die religionen und ihre untaten auf der ganzen welt, ein hobby von mir.

ich drehe bei keiner die hand herum, alle haben sie dreck am stecken, die einen früher, die anderen später.

nur lebe ich im jetzt, hier und heute und muß mich mit den aktuellen gegebenheiten auseinandersetzen, und da paßt mir so einiges nicht und eine sticht halt hier und heute unangenehm heraus.

ist aber nur meine meinung und mein persönliches empfinden durch erfahrung.

für alle anderen untaten vor meiner geburt kann ich wirklich nix und den schuh ziehe ich mir auch nicht an.

trotz allem wünsche ich dir ein schönes fest.

grüßle s.

Bruddler
23.12.2012, 16:01
Das werden die muselmanischen Horden demnächst auch bei uns machen.

Aber, je früher sie das tun, umso besser.

Dem doofen Michel muss nämlich wirklich erst Feuer unterm Arsch gemacht werden, damit er wach wird.

:gp:

SeZo
23.12.2012, 18:48
Warum postet hier keiner die Christen die in Somalia menschen anzünden ? Doppelmorral pur und dann noch stark verallgemeinern.

Rikimer
23.12.2012, 19:04
Warum postet hier keiner die Christen die in Somalia menschen anzünden ? Doppelmorral pur und dann noch stark verallgemeinern.

100te Millionen Menschen welche von Muslime ueberall auf dieser Welt jedes Jahr verfolgt werden ueberlagern das Handeln einiger Irrer ausserhalb des islamischen Kulturkreises doch wohl sicherlich.

MfG

Rikimer

Brotzeit
23.12.2012, 19:25
Wie ich bereits vorhin mehrmals erwähnt habe, ihr seid genauso religiös fundamentalistisch eingestellt wie die, die ihr kritisiert, aus meiner Sicht sogar noch fanatischer als der extremste Islamist. Bevor ihr andere Länder und Völker kritisiert, schaut euch mal selbst im Spiegel an, seit dem Mittelalter habt ihr euch im Kern nicht verändert und aufgrund deiner Reaktion glaube ich auch nicht, dass du ein Atheist bist, da solche wie du sich ständig persönlich angegriffen fühlen, nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen", immer dann, wenn man auf eure extremistisch religiös bedingte Probleme in diesem Land hinweist. Ausserdem kann in einem Land kein Frieden herrschen, wenn dessen Staat jahrzehntelang die PKK Terrororganisation und andere extremistische Organisationen gegen die türkischstämmige Bevölkerung und türkische Republik unterstützt, indem sie den Mitglieder dieser Terrororganisationen Asyl gewährt und diese immer noch bis heute stillschweigend im Land duldet. Ausserdem, wat denn für'ne "Rache", es hängt mit dem Gleichgewicht des Universums zusammen, wer Terrororganisationen unterstützt, holt den Terror auch ins Land, das ist in der Natur der Lauf der Dinge.


Wir leben nicht mehr im Mittelalter ..........

Träum ´weiter von deinem 3. osmanischen Reich!

derRevisor
23.12.2012, 19:30
Hihi, dass ist noch keinem aufgefallen: Bei der Strangüberschrift "Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen" handelt es sich um einen lupenreinen Pleonasmus.

Hrafnaguð
24.12.2012, 21:57
Ich habe da vollstest Vertrauen in unsere russischen Verbündeten der Anti-Islamkoalition sich der Situation anzunehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=VdKf0ume_kU

Das ist kein Problem für die Spetznaz,sondern für die Bedienmannschaften ballistischer Interkontinentalraketen.