PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie unverschämt muß man sein?



Libero
19.09.2005, 23:31
In Mailand haben Muslime ihre Kinder von den staatlichen Schulen geholt und Unterrichten sie auf der Straße bis die Forderung nicht erfüllt ist eine staatliche muslimische Schulen mit Geschlechtertrennung und Unterricht auschließlich auf arabisch einzurichten.

Und die Linke unterstützt sie dabei und Beschuldigt die Forza-Italia Stadtverwaltung rassistisch zu sein. X(

http://www.corriere.it/vivimilano/speciali/gallerie/2005/settembre/viaQuaranta/galleria/jpg/image5.jpg
http://www.corriere.it/vivimilano/speciali/gallerie/2005/settembre/viaQuaranta/galleria/jpg/image2.jpg
http://www.corriere.it/vivimilano/speciali/gallerie/2005/settembre/viaQuaranta/galleria/jpg/image1.jpg
http://www.corriere.it/vivimilano/speciali/gallerie/2005/settembre/viaQuaranta/galleria/jpg/image4.jpg

Mohammed
19.09.2005, 23:33
Italien ist eine Bananenrepublik. Da kommen nicht einmal die Busse pünktlich, also was soll man erwarten ?

ciasteczko
19.09.2005, 23:34
Es wird Zeit das solche Schulen errichtet werden! :]

Libero
19.09.2005, 23:39
Es wird Zeit das solche Schulen errichtet werden! :]

Die gibt es schon, in Saudi-Arabien!

Das Ende
19.09.2005, 23:40
Zensi ich hoffe einfach das du bald zu Besinnung kommst.

Es ist klar das du nur sowas sagst um die deutschen Bürger hier im Forum zu provozieren. Aber eines Tages wirst du über all das nur noch weinen.

Aber das wird zum Glück nicht mehr alzu lange auf sich warten lassen.


Wenns ihnen nicht gefällt einfach zurück in die Heimat....

Hast du auch die Quelle da??

ciasteczko
19.09.2005, 23:41
Zensi ich hoffe einfach das du bald zu Besinnung kommst.

Es ist klar das du nur sowas sagst um die deutschen Bürger hier im Forum zu provozieren. Aber eines Tages wirst du über all das nur noch weinen.

Aber das wird zum Glück nicht mehr alzu lange auf sich warten lassen.

Warum weinen? Ich habe genug andere Probleme alsdass ich mich über Multi Kulti aufregen würde.

Das Ende
19.09.2005, 23:42
Warum weinen? Ich habe genug andere Probleme alsdass ich mich über Multi Kulti aufregen würde.

Welche denn?? (wenns nicht zu privat wird)

Libero
19.09.2005, 23:52
Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2179277

emire
20.09.2005, 00:18
Die gibt es schon, in Saudi-Arabien!


Dort ist es zu Heiß,es würde jeden Tag Hitzefrei geben.

Irmingsul
20.09.2005, 05:27
Es wird Zeit das solche Schulen errichtet werden! :]
In Polen...

SAMURAI
20.09.2005, 06:51
Italien ist eine Bananenrepublik. Da kommen nicht einmal die Busse pünktlich, also was soll man erwarten ?

Da sollte doch die Liftfresse Berlusconi was unternehmen, statt die Wahlgesetzte zu seinen Gusten zu ändern !
?(

Neutraler
20.09.2005, 09:06
In Mailand haben Muslime ihre Kinder von den staatlichen Schulen geholt und Unterrichten sie auf der Straße bis die Forderung nicht erfüllt ist eine staatliche muslimische Schulen mit Geschlechtertrennung und Unterricht auschließlich auf arabisch einzurichten.

Und die Linke unterstützt sie dabei und Beschuldigt die Forza-Italia Stadtverwaltung rassistisch zu sein.
Wenn es diesem Gesocks in unserem schönen Europa nicht passt, dann sollen sie doch in ihre sozialeren, nicht-rassistischen, ja geradezu humanen Länder wie Saudi-Arabien, Irak, Iran oder Pakistan zurückkehren :))


Italien ist eine Bananenrepublik.
Ich wette, dass du nicht einmal weißt, was das ist, denn sonst hättest du Italien nicht als solche bezeichnet


Da kommen nicht einmal die Busse pünktlich, also was soll man erwarten?
Mal abgesehen, dass die Pünktlichkeit der Busse in Italien nicht zu verallgemeinern sind und das die Unpünktlichkeit der öffentlichen Verkehrsmittel in der ganzen Welt zu bemängeln ist:
Inwiefern kann man mit der Pünktlichkeit von Bussen bestimmen, ob ein Staat eine Bananenrepublik ist oder nicht? Das entzieht verständlicherweise jeder Logik.


Es wird Zeit das solche Schulen errichtet werden!
Es erübrigt sich die Frage nach einem Grund, da du nur provozieren willst. Es wird Zeit das du dieses Forum so verlässt wie du gekommen bist: Plötzlich und völlig unauffällig :))

SAMURAI
22.09.2005, 21:24
Können die nicht in Arabistan auf der Strasse den Koran lernen.

Wir sollten ihnen ihre Heimat nahebringen !

Der Gerechte
22.09.2005, 22:21
Das wird ja immer schöner - wo gibt es denn sowas ?!
Ich bin nicht rechtsradikal , sondern eher sozial eingestellt , aber dagegen muß vorgegangen werden . Sonst werden die Kinder noch von irgendwelchen Hass-Predigern/Lehrer`n verdummt .
Lösung : Entweder die Kinder werden weiter auf eine "normale"/staatliche Schule geschickt ,
oder Au revoir ( aufwiedersehen ) ; ab nach ... scheiß egal - jedenfalls raus !

Settembrini
22.09.2005, 22:46
Lösung : Entweder die Kinder werden weiter auf eine "normale"/staatliche Schule geschickt ,
oder Au revoir ( aufwiedersehen ) ; ab nach ... scheiß egal - jedenfalls raus

was koennen denn die armen Kinder dafuer???
Raus muessen diejenigen, die solche "Schulen" anbieten und sonst keiner.

ciasteczko
22.09.2005, 22:53
Solche Schulen müssen in Deutschland kommen :]

Lao-tse
22.09.2005, 23:05
Solche Schulen müssen in Deutschland kommen :]

Is ja gut, musst Du jetzt schon mehrfach das Gleiche in den Thread schreiben, nur weil niemand auf deine Provokationen eingegangen ist ? Nun gut, dann erbarme ich mich nun und reg mich ganz füüüüüürchterlich über das auf was Du da geschrieben hast. *tätschel


Ich habe genug andere Probleme alsdass ich mich über Multi Kulti aufregen würde.

Hm ja, das glaub ich Dir sofort.

ciasteczko
22.09.2005, 23:08
jeder hat seine probleme auch du also kümmer dich lieber um deine anstatt sich abfällig zu äußern

Kenshin-Himura
22.09.2005, 23:45
der Gerechte schrieb:
Ich bin nicht rechtsradikal , sondern eher sozial eingestellt

das eine schließt das andere nicht aus. Ich bin, wenn man Wort passend definiert, rechtsradikal, und zugleich sozial eingestellt.


, aber dagegen muß vorgegangen werden . Sonst werden die Kinder noch von irgendwelchen Hass-Predigern/Lehrer`n verdummt .

Na ja, das ist ja in Deutschland schon der Fall. Insofern brauchen wir gar nicht immer mit dem Finger ins Ausland zu zeigen, nach dem Motto, wie toll hier alles ist, seit Rot-Grün mit ihren analen Minderwertigkeitskomplexen an der Macht ist. Deutschland ist genauso eine Bananenrepublik, Tendenz steigend.

emire
23.09.2005, 00:23
Unverschämt günstig!

Ka0sGiRL
23.09.2005, 00:59
Es wird Zeit das solche Schulen errichtet werden! :]


Ja. Aber bitte dort wo das Pack herkommt. Und dann schnell dorthin verfrachten. Ohne Rückfahrkarte.

Ka0sGiRL
23.09.2005, 01:01
Solche Schulen müssen in Deutschland kommen :]

Wer solche "Schulen" (ich fände den Audruck "Hirnwäschereien" treffender) benötigt, soll dort hin gehen wo sie in die Gesellschaft passen. Die islamische Welt hat sicher noch ein Ressourcen frei.

ciasteczko
23.09.2005, 01:05
in deutschland gibt es sowieso zu wenig unterricht deswegen sind islamschulen sehr nötig das würde die pisa ergebnisse verbessern :]

Ka0sGiRL
23.09.2005, 01:18
in deutschland gibt es sowieso zu wenig unterricht deswegen sind islamschulen sehr nötig das würde die pisa ergebnisse verbessern :]

Die PISA Studien befassen sich nicht mit stumpfsinnigen Rezitieren arabischer Suren aus dem Koran - da werden Fähigkeiten und Wissen in Bezug auf Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften geprüft.

Wahrheitssucher
23.09.2005, 07:14
Sollen die Muslime doch solche Schulen einrichten!

Aber bitteschön auf ihre eigenen Kosten und auch selbst unterhalten. Es müsste natürlich sichergestellt sein, dass der Unterricht nicht gegen das Grundgesetz verstößt und sich kein verfassungsfeindlicher Lehrstoff im Unterricht wiederfindet. Deutsch müsste Pflichtfach werden und die Abschlußprüfungen müssten in Deutsch sein. Auf diese Art und Weise könnte man die Kinder bilden und ihnen bis zum Abschluß vernünftig Deutsch beibringen.

Hätte auch Vorteile!
Dadurch, das die schlecht Deutsch sprechenden Kinder nicht mehr auf deutsche Schulen gehen, müsste man keine Rücksicht mehr auf diese nehmen und könnte den Unterrichtsstoff konsequenter durchziehen - Pisa lässt grüßen!

Gruß,

Wahrheitssucher

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 07:42
In Mailand haben Muslime ihre Kinder von den staatlichen Schulen geholt und Unterrichten sie auf der Straße bis die Forderung nicht erfüllt ist eine staatliche muslimische Schulen mit Geschlechtertrennung und Unterricht auschließlich auf arabisch einzurichten.


merkwürdig das man sich in Italien darüber aufregt, das man Geschlechtertrennung einführt, Italien ist ja vor gar nicht alzulanger zeit selbst ein land gewesen wo sowas praktiziert wurde und die Unterdrückung der Frau war in Italien wie generell in europa ja nichts ungewöhnliches, das steckt nämlich hinter der Geschlechtertrennung, Frauen und Mädchen zu diskriminieren.
Es ist jedenfalls ein Unrecht, die Kinder in der Schule zu trennen und verstößt gegen die Menschenrechte und dem Gleicheitsprinzip, nur merkwürdig das ausgerechnet die faschistische Berlusconipartei "Forza Italia" sich darüber aufregt?

SAMURAI
23.09.2005, 08:31
Der Islam ist eine Heimsuchung Europas.

Jagt den Islam über die Grenzen zurück !

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 08:36
Der Islam ist eine Heimsuchung Europas.

Jagt den Islam über die Grenzen zurück !

Rasssimus und übelste antiislamische Hetze. Was machste wenn sie nicht gehen? Hefteste du ihnen dann gelbe Sterne mit dem islamischem Halbmond an und schickst in irgendwelche Lager in den Osten.
Oder was machste wenn sie sich wehren und dann Selbstmordattentate verüben, denn das könnte dazukommen wenn du sie vertreiben willst.

Mauser98K
23.09.2005, 09:31
Diese Menschen treten die Sitten und Gebräuche ihres Gastgeberlandes mit Füßen.

Rausschmeißen!

Auf einen alten Kahn pferchen und diesen auf den Strand irgend eines islamischen Landes setzen. Da können sie dann ihre Koranschule errichten.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 09:34
Diese Menschen treten die Sitten und Gebräuche ihres Gastgeberlandes mit Füßen.


Blödsinn, als wenn du sie akzeptieren würdest wenn sie sich assimillieren würden.

Lao-tse
23.09.2005, 09:47
Blödsinn, als wenn du sie akzeptieren würdest wenn sie sich assimillieren würden.

Wäre einen Versuch wert. Zumindest kann das Argument "Du akzeptierst sie auch nicht wenn sie sich anpassen bzw. assimilieren" nicht herhalten, wenn es darum geht, die Bildung von Parallelgesellschaften abzulehnen.

Mauser98K
23.09.2005, 09:48
Blödsinn, als wenn du sie akzeptieren würdest wenn sie sich assimillieren würden.

Man stelle sich vor, ich würde in den Iran auswandern.

Am Freitagabend grille ich neben der Moschee ein paar Bratwürste und eine Grillhaxe. Dazu zapfe ich ein Faß Bier an.

Das würden die Menschen dort doch sicher tolerant akzeptieren.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 09:51
Man stelle sich vor, ich würde in den Iran auswandern.

Am Freitagabend grille ich neben der Moschee ein paar Bratwürste und eine Grillhaxe. Dazu zapfe ich ein Faß Bier an.

Das würden die Menschen dort doch sicher tolerant akzeptieren.

Würden die Iraner auch gerne machen, können sie nur nicht aufgrund dessen das dort ein verbrecherisches klerikalfaschistisches Terroregime herrscht das ihnen die Lebensfreude genommen hat.

ich forde Freiheit für den Iran!!!!!!!

Würfelqualle
23.09.2005, 10:06
In Mailand haben Muslime ihre Kinder von den staatlichen Schulen geholt und Unterrichten sie auf der Straße bis die Forderung nicht erfüllt ist eine staatliche muslimische Schulen mit Geschlechtertrennung und Unterricht auschließlich auf arabisch einzurichten.

--------------------------------------------------------------------------




Es wird Zeit, diese Menschen in ihre Heimatländer abzuschieben, da können sie dann machen, was sie wollen.






Gruss von der Würfelqualle

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 10:12
Es wird Zeit, diese Menschen in ihre Heimatländer abzuschieben, da können sie dann machen, was sie wollen.






Gruss von der Würfelqualle

Das diese Menschen die europäischen Länder als Heimatländer ansehen scheine leute deines gleichen immer noch nicht zu kapieren, mit dem selben Argument könnten die USA die rund 80 Millonen Deutsch-Amerikaner abschieben zurück nach Deutschland, denn die pflegen genau so die ihre deutsche Kultur in den USA wie Türken oder Araber in Europa ihre Kultur pflegen.

Wenn Menschen in einem Land leben müssen sie nicht derselebe Kultur angehören, wenn es nur eine Kultur gibt verküümert und verkommt eione Gesellschaft, die DDR war doch das abschreckende Beispiel dafür, alles war deutsch da sie abgeschottet war, das ist mit ein Grund für ihren Untergang weil in einer monolutirellen Gesellschaft alles verdreckt und verkommt, deswegen kommt Ostdeutschland auch nicht vorwärts, weil es kaum Immigrannten gibt, die der Gesellschaft frichen Schwung geben können.

Lao-tse
23.09.2005, 10:30
Würden die Iraner auch gerne machen, können sie nur nicht aufgrund dessen das dort ein verbrecherisches klerikalfaschistisches Terroregime herrscht das ihnen die Lebensfreude genommen hat.

ich forde Freiheit für den Iran!!!!!!!

Dein Problem ist, dass Du deine eigene Einstellung immer auf alle anderen überträgst. Im vorliegenden Beispiel nimmst Du einfach nicht zur Kenntnis, dass sich 62 % der Wähler im Iran für Ahmadinedschad als Präsident entschieden haben. Und damit für einen ultra-konservativen Vertreter eines islamischen Gottesstaates. Der Gegenkandidat und Reformer Rafsandschani kam gerade mal auf 37 %.

Sklave
23.09.2005, 10:31
die DDR war doch das abschreckende Beispiel dafür, alles war deutsch da sie abgeschottet war, das ist mit ein Grund für ihren Untergang weil in einer monolutirellen Gesellschaft alles verdreckt und verkommt, deswegen kommt Ostdeutschland auch nicht vorwärts, weil es kaum Immigrannten gibt, die der Gesellschaft frichen Schwung geben können.

Und warum ist es dann mit Island, Finnland und Irland nicht bergab gegangen? Diese Länder haben weit weniger Einwanderer als z.B. Deutschland und wenn dort jemand einwandert, ist es fast immer ein Europäer.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 10:35
Dein Problem ist, dass Du deine eigene Einstellung immer auf alle anderen überträgst. Im vorliegenden Beispiel nimmst Du einfach nicht zur Kenntnis, dass sich 62 % der Wähler im Iran für Ahmadinedschad als Präsident entschieden haben. Und damit für einen ultra-konservativen Vertreter eines islamischen Gottesstaates. Der Gegenkandidat und Reformer Rafsandschani kam gerade mal auf 37 %.

Als wenn diese Wahlen frei gewesen wären, ich bitte dich.

Lao-tse
23.09.2005, 10:45
Als wenn diese Wahlen frei gewesen wären, ich bitte dich.

Glaubst Du ernsthaft dass alle Muslime dieser Welt von einigen Diktatoren in einen unfreiwilligen Gottesstaat gezwungen werden ? Oder kann es nicht sein, dass die schweigende Mehrheit der Muslime, darunter sehr viele Bildungsferne, Arme und Verlierer der Globalisierung, genau diese Entwicklung gut heißen ? Dass genau diese Refokusierung auf ihren Glauben sie gegenüber dem dekadenten Westen das verloren gegangene Selbstbewußtsein wiedererlangen lässt ?

Denk mal drüber nach - und nicht nur so einseitig und aus deinem westlich entfernten Blickwinkel.

Leif
23.09.2005, 13:14
Es wird Zeit das solche Schulen errichtet werden! :]

Bist Du krank!? X( Tut mir leid dies zu schreiben. :(

M. Wittmann
23.09.2005, 13:52
Merkt ihr eigentlich nicht, daß Zensie immer gegen den Strom schwimmt und jedes Thema ins lächerliche zieht?

Thrar
23.09.2005, 13:58
Bist Du krank!? X( Tut mir leid dies zu schreiben. :(

Ne ich bin auch dafür das solche Schulen errichtet werden. Aber nur wenn als Gegenleistung Frauen in Iran im Bikini rumlaufen dürfen, die Christen auch dort ihrer Religion nachgehen können wie sie es wünschen, und wenn ich auch in den arabischen Staaten meinen Kopf behalte wenn mich der Koran nicht interessiert und ich mein Leben nach anderen Masstäben gestalten möchte.
Auf der Grundlage, lass ich mit mir reden! ;)

Leif
23.09.2005, 14:32
Merkt ihr eigentlich nicht, daß Zensie immer gegen den Strom schwimmt und jedes Thema ins lächerliche zieht?

Klar, merken wir das. :))

Roter Prolet
23.09.2005, 16:33
Italien ist ja bekannt, dass es desöftern zu Recht Streiks gibt.
Wen wundert's, wenn der korrupte Medien-Mussolini alias Berlusconi die Gelder für öffentliche Dienste (wie für Schulen und andere Bildungsstätte) streicht, Richter besticht, die Steuern für die "oberen Zehntausend" senkt, Kriege mitanzettelt, und desweiteren viele Betriebe privatisiert.

Salazar
23.09.2005, 16:54
Italien ist eine Bananenrepublik.

Da hast du mal wieder recht! :]

Apollon7
23.09.2005, 19:12
Italien ist ja bekannt, dass es desöftern zu Recht Streiks gibt.
Wen wundert's, wenn der korrupte Medien-Mussolini alias Berlusconi die Gelder für öffentliche Dienste (wie für Schulen und andere Bildungsstätte) streicht, Richter besticht, die Steuern für die "oberen Zehntausend" senkt, Kriege mitanzettelt, und desweiteren viele Betriebe privatisiert.

Privatisierungen sind begrüßenswert. Kannst Du für Deine restlichen Behauptungen seriöse Quellen geben?

Crystal
23.09.2005, 19:27
Würden die Iraner auch gerne machen, können sie nur nicht aufgrund dessen das dort ein verbrecherisches klerikalfaschistisches Terroregime herrscht das ihnen die Lebensfreude genommen hat.

ich forde Freiheit für den Iran!!!!!!!
Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich hier einmische.
Es würde mich aber sehr interessieren von wem Sie die Freiheit für den Iran fordern!

Libero
23.09.2005, 20:16
A. Die Forza Italia ist keine fascistische Partei.

B. Es waren die Faschisten die in dern 20ern die Geschlechtertrennung abgeschafft haben.

C. Das war wohl ein ganz tiefer Griff ins Klo.

Crystal
23.09.2005, 20:22
A. Die Forza Italia ist keine fascistische Partei.

B. Es waren die Faschisten die in dern 20ern die Geschlechtertrennung abgeschafft haben.

C. Das war wohl ein ganz tiefer Griff ins Klo.
Libero,
die Italiener (Römer) waren mit die Hauptverantwortlichen für unsere heutige westeuropäische Kultur.
Eigentlich müsste man ihnen heute noch dankbar dafür sein!

Libero
23.09.2005, 20:23
Italien ist ja bekannt, dass es desöftern zu Recht Streiks gibt.
Wen wundert's, wenn der korrupte Medien-Mussolini alias Berlusconi die Gelder für öffentliche Dienste (wie für Schulen und andere Bildungsstätte) streicht, Richter besticht, die Steuern für die "oberen Zehntausend" senkt, Kriege mitanzettelt, und desweiteren viele Betriebe privatisiert.

Berlusconi hat keine Gelder für öffentliche Dienste gestreicht, für Schulen würden sie sogar erhöht. Von dem Vorwurf der Richterbestechung ist er gerichtlich freigesprochen worden, das Gegenteil zu Behaupten ist eine Straftat (Verleumdung). Die Steuern hat er für alle gesenkt, und da er den Steuerfreibetrag von ca. 6000 € auf über 12 000 € mehr als verdoppelt hat, haben die unteren Schichten ebenfalls was abgekriegt. Es ist mir auch nicht bekannt daß unter Berlusconi je ein Kampfjet, Panzer oder Soldat das Land verlassen hat und ja er hat viele Betriebe privatisiert und dem Staat viel Geld gebracht.

basti
23.09.2005, 20:35
In Mailand haben Muslime ihre Kinder von den staatlichen Schulen geholt und Unterrichten sie auf der Straße bis die Forderung nicht erfüllt ist eine staatliche muslimische Schulen mit Geschlechtertrennung und Unterricht auschließlich auf arabisch einzurichten.

Und die Linke unterstützt sie dabei und Beschuldigt die Forza-Italia Stadtverwaltung rassistisch zu sein. X(




wie ist der winter in italien?
:2faces:

LuckyLuke
23.09.2005, 21:14
Berlusconi hat keine Gelder für öffentliche Dienste gestreicht, für Schulen würden sie sogar erhöht. Von dem Vorwurf der Richterbestechung ist er gerichtlich freigesprochen worden, das Gegenteil zu Behaupten ist eine Straftat (Verleumdung). Die Steuern hat er für alle gesenkt, und da er den Steuerfreibetrag von ca. 6000 € auf über 12 000 € mehr als verdoppelt hat, haben die unteren Schichten ebenfalls was abgekriegt. Es ist mir auch nicht bekannt daß unter Berlusconi je ein Kampfjet, Panzer oder Soldat das Land verlassen hat und ja er hat viele Betriebe privatisiert und dem Staat viel Geld gebracht.






Berlusconi will Truppenstärke im Irak verringern

Der italienische Regierungschef verkündet, dass er "schrittweise" sein Militärkontingent im Irak reduzieren wird.


http://www.zeit.de/2005/11/Italien




Die haben sich anscheinend heimlich rausgeschlichen....

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 22:49
Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich hier einmische.
Es würde mich aber sehr interessieren von wem Sie die Freiheit für den Iran fordern!

Na Befreiung von der klerikalfaschistischen Terrordiktatur der Mullahs.
Das iranische Volk muß sich erheben und die Mullahs zum Teufel jagen.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 22:51
A. Die Forza Italia ist keine fascistische Partei.


Ja klar, nur nicht, sie ist stramm rechts und antidemokratisch.



Es waren die Faschisten die in dern 20ern die Geschlechtertrennung abgeschafft haben.



Ja klar, Faschisten sind keine Frauenunterdrücker, warum verherrlichen die dann die Mutterrolle der Frau?

M. Wittmann
23.09.2005, 22:54
Weil die Frauen nunmal dazu da sind, für den Nachwuchs zu sorgen und eine Familie zu leiten, während der Mann das Geld nach Hause bringt.
Heutzutage wird vielerlei Hinsicht die Mutterolle vernachlässigt. Junge Frauen wollen eher Karriere machen um es den Männern gleich zutun.
Ich meine nun nicht, daß Frauen hinter den Herd gehören, aber etwas mehr Sinn für Familie könnten die meisten heute wirklich haben.
Frauen wie Alice Schwartzer sind Gift für die Bevölkerungsentwicklung unseres Landes.

Der Patriot
23.09.2005, 23:03
Ja klar, Faschisten sind keine Frauenunterdrücker, warum verherrlichen die dann die Mutterrolle der Frau?

?(

Warum ist es bitte Unterdrückung der Frau Mutter zu sein? ?(

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 23:03
Weil die Frauen nunmal dazu da sind, für den Nachwuchs zu sorgen und eine Familie zu leiten, während der Mann das Geld nach Hause bringt.



Was ist denn das für eine reaktionäres Machogequatsche, man weis doch heute das Frauen in fast allen Bereichen der Gesellschaft besser und intelligenter sind als Männer. Warum sind denn die Staaten in denen die Frauen vollständig gleichberechtigt sind wie in skandinavischen ländern, in jeder Hinsicht allen anderen vorraus? Das hat seine Gründe das Frauen dort gleichberechtigt sind und Männer gestutz wurden und ihnen klargemacht wurde das sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind.



Heutzutage wird vielerlei Hinsicht die Mutterolle vernachlässigt. Junge Frauen wollen eher Karriere machen um es den Männern gleich zutun.



Weil sie inteligenter sind als Männer, warum machen den mehr Mädchen Abitur als Jungens?



Ich meine nun nicht, daß Frauen hinter den Herd gehören, aber etwas mehr Sinn für Familie könnten die meisten heute wirklich haben.



Diese Rolle können auch Männer übernehmen.



Frauen wie Alice Schwartzer sind Gift für die Bevölkerungsentwicklung unseres Landes.´

Für Versagermachos sicher.
:2faces:

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 23:06
?(

Warum ist es bitte Unterdrückung der Frau Mutter zu sein? ?(

Wenn man sie darauf reduziert, Männer können ja auch die Kinder erziehen und Frauen die Führung der Gesellschaft überlassen.

Männer waren es schließlich die immer nur Unglück über die Menschheit brachten und Frauen und Kinder waren es die die Scheiße ausbaden mußten die Männer angerichtet haben, Frauen haben nie Kriege geführt immer nur aggressive Männer.

basti
23.09.2005, 23:14
Die haben sich anscheinend heimlich rausgeschlichen....


sukzessive approximation gegen null ;)

SAMURAI
24.09.2005, 08:49
Es sollte in Italien mal wieder ordentlich regnen, damit die Bürgersteige gespült werden. :D

Angel of Retribution
24.09.2005, 08:54
Warum weinen? Ich habe genug andere Probleme alsdass ich mich über Multi Kulti aufregen würde.

Diese Sache hat mit Multi-Kulti nichts zu tun, das ist der Versuch, eine Parallelgesellschaft zu bilden und absolut inakzeptabel.

Gothaur
24.09.2005, 10:09
Italien ist eine Bananenrepublik. Da kommen nicht einmal die Busse pünktlich, also was soll man erwarten ?
Ach, mach dir mal nichts vor Grünkreuz, es dürfte auch hier genügend Vollidioten geben, die so muslimischer Arpartheid Tor und Angel öffnen würden.
Gothaur

SAMURAI
24.09.2005, 20:01
Kennt man doch von Italien. Überall liegt Müll auf den Bürgersteigen.

Ist das was Neues - nee ! 8o