PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 2013



Zarah
22.12.2012, 12:23
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schaeuble-plant-umfangreiches-sparprogramm-nach-der-bundestagswahl-a-874178.html

Teil des Plans sind ein Gesundheits-Soli und ein späterer Renteneintritt, sowie Kürzung der Witwen- und Frührente.

Während der Rest in Europa mit 60 Jahren in Rente geht, denkt man bei uns über ein Rentenalter jenseits der 70ig nach! Das klingt nach Mysterie.....wo sind wir gelandet, ein tolles gemeinsames Europa. Hey, Deutschland zahlt alles, klasse!

Wir sollten alle Hartz IV beantragen und von Europa bezahlen lassen! Hand einfach ausstrecken....Dumm-Blöd- Deppen-Deutschland bürgt und zahlt für Hinz & Kunst, die einen Nullbetrag auf ihrer Lohnsteuerkarte haben.

Fröhliche Weihnachten und viel Freude allen Zahlern

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 12:23
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schaeuble-plant-umfangreiches-sparprogramm-nach-der-bundestagswahl-a-874178.html

Teil des Plans sind ein Gesundheits-Soli und ein späterer Renteneintritt, sowie Kürzung der Witwen- und Frührente.

Während der Rest in Europa mit 60 Jahren in Rente geht, denkt man bei uns über ein Rentenalter jenseits der 70ig nach! Das klingt nach Mysterie.....wo sind wir gelandet, ein tolles gemeinsames Europa. Hey, Deutschland zahlt alles, klasse!

Wir sollten alle Hartz IV beantragen und von Europa bezahlen lassen! Hand einfach ausstrecken....Dumm-Blöd- Deppen-Deutschland bürgt und zahlt für Hinz & Kunst, die einen Nullbetrag auf ihrer Lohnsteuerkarte haben.

Fröhliche Weihnachten und viel Freude allen Zahlern


Der Wähler/Michel will es so.

ursula
22.12.2012, 12:26
Der Wähler/Michel will es so.

meine fresse, wir wissen doch nun, dass wählen nichts bringt. die kanzlerakte wird doch nicht in DE geschrieben, nicht vor 2099 oder lest ihr nur das bummiheft.

Zarah
22.12.2012, 12:27
Der Wähler/Michel will es so.

Die Transparenz für die Deppen wird von den Medien professionell kleingehalten. Der größte Teil will gar nicht informiert werden.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 12:28
meine fresse, wir wissen doch nun, dass wählen nichts bringt. die kanzlerakte wird doch nicht in DE geschrieben, nicht vor 2099 oder lest ihr nur das bummiheft.

Das ist doch wurscht. Wenn kein Mensch die wählen würde, dann wäre das System auch am Ende. Täuschung ist auch kein Argument, nur Dumme lassen sich täuschen.

ursula
22.12.2012, 12:31
Um den entsprechenden Spielraum zu erreichen, schlagen die Beamten des BMF unter anderem vor, den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent abzuschaffen und auf alle Waren und Dienstleistungen nur noch den regulären Tarif von 19 Prozent zu erheben. Diese Maßnahme brächte den öffentlichen Kassen 23 Milliarden Euro.

das hiesse Lebensmittel von heute auf morgen um 12 % zu verteuern - dann fressen wir nimmer so viel, der kleingarten erlebt eine ungeahnte renaissance, die bodenpreise würden explodieren und....... das geht doch gar nicht, wer soll denn dann noch in marzahn die tafeln finanzieren?

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 12:34
Ausgaben werden natürlich überhaupt nicht gekürzt. MIgrantenfamilien sollen natürlich weiterhin weit über 3000 Eurotz NEtto bekommen.

ursula
22.12.2012, 12:35
also auswandern, umvolken und widder reinschleusen lassen über eine dortmunder turnhalle....

Bulldog
22.12.2012, 14:05
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schaeuble-plant-umfangreiches-sparprogramm-nach-der-bundestagswahl-a-874178.html

Teil des Plans sind ein Gesundheits-Soli und ein späterer Renteneintritt, sowie Kürzung der Witwen- und Frührente.

Während der Rest in Europa mit 60 Jahren in Rente geht, denkt man bei uns über ein Rentenalter jenseits der 70ig nach! Das klingt nach Mysterie.....wo sind wir gelandet, ein tolles gemeinsames Europa. Hey, Deutschland zahlt alles, klasse!

Wir sollten alle Hartz IV beantragen und von Europa bezahlen lassen! Hand einfach ausstrecken....Dumm-Blöd- Deppen-Deutschland bürgt und zahlt für Hinz & Kunst, die einen Nullbetrag auf ihrer Lohnsteuerkarte haben.

Fröhliche Weihnachten und viel Freude allen Zahlern


Das dies so kommen wird, stand für mich schon 2013 so sicher fest, wie das Amen in der Kirche.

Bei uns werden die Sozialleistungen für die Rettung der Banken und der Südländer gekürzt.

War für jeden, der eins und eins zusammenzählen kann, klar.

Aber die Hauptfigur hinter dieser Politik ist Merkel und nicht der irre Rollifahrer.

Freddo
22.12.2012, 14:10
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schaeuble-plant-umfangreiches-sparprogramm-nach-der-bundestagswahl-a-874178.html

Teil des Plans sind ein Gesundheits-Soli und ein späterer Renteneintritt, sowie Kürzung der Witwen- und Frührente.

Während der Rest in Europa mit 60 Jahren in Rente geht, denkt man bei uns über ein Rentenalter jenseits der 70ig nach! Das klingt nach Mysterie.....wo sind wir gelandet, ein tolles gemeinsames Europa. Hey, Deutschland zahlt alles, klasse!

Wir sollten alle Hartz IV beantragen und von Europa bezahlen lassen! Hand einfach ausstrecken....Dumm-Blöd- Deppen-Deutschland bürgt und zahlt für Hinz & Kunst, die einen Nullbetrag auf ihrer Lohnsteuerkarte haben.

Fröhliche Weihnachten und viel Freude allen Zahlern


Man stirbt auf der Arbeit in Zukunft und man kann sich ein Sarg gleich mit nehmen.

Freddo
22.12.2012, 14:12
meine fresse, wir wissen doch nun, dass wählen nichts bringt. die kanzlerakte wird doch nicht in DE geschrieben, nicht vor 2099 oder lest ihr nur das bummiheft.

Warum wird das nix bis 2099 und welche Akte ? Sorry für meine vielen fragen ich bin neu.

Dr Mittendrin
22.12.2012, 14:55
Europa macht uns ärmer
Internationalisierung macht uns ärmer.

Dr Mittendrin
22.12.2012, 14:56
Warum wird das nix bis 2099 und welche Akte ? Sorry für meine vielen fragen ich bin neu.

Kanzlerakte hier die Suchfunktion anwerfen.

Freddo
22.12.2012, 14:57
Kanzlerakte hier die Suchfunktion anwerfen.

Danke.

Dr Mittendrin
22.12.2012, 14:59
Danke.


suchfunktion unter erweitert oben rechts
http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779-die-kanzlerakte

Dr Mittendrin
22.12.2012, 15:01
Das dies so kommen wird, stand für mich schon 2013 so sicher fest, wie das Amen in der Kirche.

Bei uns werden die Sozialleistungen für die Rettung der Banken und der Südländer gekürzt.

War für jeden, der eins und eins zusammenzählen kann, klar.

Aber die Hauptfigur hinter dieser Politik ist Merkel und nicht der irre Rollifahrer.

und Frankreich machts umgekehrt.

zitronenclan
22.12.2012, 15:15
Europa macht uns ärmer
Internationalisierung macht uns ärmer.

Logisch. Einige Länder hätte man erst gar nicht aufnehmen sollen.
Die ziehen uns doch nur runter.

Dr Mittendrin
22.12.2012, 15:19
Logisch. Einige Länder hätte man erst gar nicht aufnehmen sollen.
Die ziehen uns doch nur runter.


Das BIP pro Kopf ist entscheidend für Wohlstand.

GR erreichte vieles nur auf Pump.

Freddo
22.12.2012, 15:20
suchfunktion unter erweitert oben rechts
http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779-die-kanzlerakte

Noch mals danke. Hat das mit Artikel 23 zutun ?

Alfred
22.12.2012, 15:24
Man stirbt auf der Arbeit in Zukunft und man kann sich ein Sarg gleich mit nehmen.

Wobei die Regierung dann immerhin einen Zuschuss zum Sarg in höhe von 10 Euro zugeben würde.

Freddo
22.12.2012, 15:30
Wobei die Regierung dann immerhin einen Zuschuss zum Sarg in höhe von 10 Euro zugeben würde.

Haha. Ich meinte es ernst.

Alfred
22.12.2012, 15:40
Haha. Ich meinte es ernst.

:) Ich auch. Man wird ja sehen wie die Bürger bei der nächsten Wahl abstimmen. Ich nehme an das die Einheitspartei klar Gewinnen wird. Alternativ wäre ein Aufstand nett, wird aber sicher nicht erfolgen. Ich stelle es mir sehr nett vor würde man die Herrn und Damen Politiker so ihr Leben aushauchen lassen.

Freddo
22.12.2012, 15:42
:) Ich auch. Man wird ja sehen wie die Bürger bei der nächsten Wahl abstimmen. Ich nehme an das die Einheitspartei klar Gewinnen wird. Alternativ wäre ein Aufstand nett, wird aber sicher nicht erfolgen. Ich stelle es mir sehr nett vor würde man die Herrn und Damen Politiker so ihr Leben aushauchen lassen.

Ich glaube nicht das es zum Aufstand kommt dafür haben die zuviel angst das ihnen was passiert, meine Ich. Wer will schon von einem Polizisten erschossen werden oder von einem Soldaten ?

Alfred
22.12.2012, 15:59
Ich glaube nicht das es zum Aufstand kommt dafür haben die zuviel angst das ihnen was passiert, meine Ich. Wer will schon von einem Polizisten erschossen werden oder von einem Soldaten ?

Das ist es ja, das Dilemma. Würde eine große Menge, sagen wir drei bis vier Millionen Bürger, auf die Straße gehen, nix würde passieren von Seiten der Sicherheitskräfte, aber man macht es nicht weil man Eingeschüchtert ist.

Freddo
22.12.2012, 16:33
Das ist es ja, das Dilemma. Würde eine große Menge, sagen wir drei bis vier Millionen Bürger, auf die Straße gehen, nix würde passieren von Seiten der Sicherheitskräfte, aber man macht es nicht weil man Eingeschüchtert ist.

Warum passiert nix auf Seiten der Sicherheitskräfte ? Es ging auch nicht um eine Demo sondern um einen Aufstand.

Commodus
22.12.2012, 16:36
Ich glaube nicht das es zum Aufstand kommt dafür haben die zuviel angst das ihnen was passiert, meine Ich. Wer will schon von einem Polizisten erschossen werden oder von einem Soldaten ?

Du glaubst es nicht weil die Menschen hier weitesgehend sozial abgesichert sind. Streich mal Hartz 4 dann wirst Du sehen wohin Dein Glaube flattert. Schau Dich mal in Griechenland oder Spanien um. NOCH demonstrieren die Menschen überwiegend friedlich .... noch !!

Freddo
22.12.2012, 16:40
Du glaubst es nicht weil die Menschen hier weitesgehend sozial abgesichert sind. Streich mal Hartz 4 dann wirst Du sehen wohin Dein Glaube flattert. Schau Dich mal in Griechenland oder Spanien um. NOCH demonstrieren die Menschen überwiegend friedlich .... noch !!

In Griechenland, so hatte ich gelesen, ist die Tauschwirtschaft ausgebrochen.

Gawen
22.12.2012, 16:54
Um den entsprechenden Spielraum zu erreichen, schlagen die Beamten des BMF unter anderem vor, den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent abzuschaffen und auf alle Waren und Dienstleistungen nur noch den regulären Tarif von 19 Prozent zu erheben. Diese Maßnahme brächte den öffentlichen Kassen 23 Milliarden Euro.

das hiesse Lebensmittel von heute auf morgen um 12 % zu verteuern - dann fressen wir nimmer so viel, der kleingarten erlebt eine ungeahnte renaissance, die bodenpreise würden explodieren und....... das geht doch gar nicht, wer soll denn dann noch in marzahn die tafeln finanzieren?

H4 Senkung um 10% im Ergebnis. Das wird witzig, wenn die Schätzchen zum "Mundraub" ausschwärmen... :D

Alfred
22.12.2012, 17:02
Warum passiert nix auf Seiten der Sicherheitskräfte ? Es ging auch nicht um eine Demo sondern um einen Aufstand.

Weil die Sicherheitskräft bei einem von einigen Millionen getragenen Aufstand verlieren würden, voraus gesetzt er fände tatsächlich ohne Vorwarnung statt.

Alfred
22.12.2012, 17:03
H4 Senkung um 10% im Ergebnis. Das wird witzig, wenn die Schätzchen zum "Mundraub" ausschwärmen... :D

Oder Einführung von Hartz5 oder Hartz6, war mal geplant aber ich finde nix. Dort nur 124 Euro/person im Monat, mehr nicht.

SAMURAI
22.12.2012, 17:06
nach der Bundestagswahl 2013.................
Schäuble ist ein Ratten-Schwein der übelsten Sorte.

ursula
22.12.2012, 17:50
Warum wird das nix bis 2099 und welche Akte ? Sorry für meine vielen fragen ich bin neu.

hier lesen --- http://www.epubli.de/preview/publication/8908

oder bei youtube mal nen abend die lego-jahrhundertlüge anhorchen....

Wolfger von Leginfeld
22.12.2012, 17:55
Man braucht das Geld halt für ANDERE.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schaeuble-plant-umfangreiches-sparprogramm-nach-der-bundestagswahl-a-874178.html

Teil des Plans sind ein Gesundheits-Soli und ein späterer Renteneintritt, sowie Kürzung der Witwen- und Frührente.

Während der Rest in Europa mit 60 Jahren in Rente geht, denkt man bei uns über ein Rentenalter jenseits der 70ig nach! Das klingt nach Mysterie.....wo sind wir gelandet, ein tolles gemeinsames Europa. Hey, Deutschland zahlt alles, klasse!

Wir sollten alle Hartz IV beantragen und von Europa bezahlen lassen! Hand einfach ausstrecken....Dumm-Blöd- Deppen-Deutschland bürgt und zahlt für Hinz & Kunst, die einen Nullbetrag auf ihrer Lohnsteuerkarte haben.

Fröhliche Weihnachten und viel Freude allen Zahlern

Stadtknecht
22.12.2012, 18:08
Der Wähler/Michel will es so.


Damit ist alles gesagt!

Volle Zustimmung!

Freddo
22.12.2012, 18:31
Weil die Sicherheitskräft bei einem von einigen Millionen getragenen Aufstand verlieren würden, voraus gesetzt er fände tatsächlich ohne Vorwarnung statt.

So so. Es kann nix Passieren ; )

Freddo
22.12.2012, 18:32
hier lesen --- http://www.epubli.de/preview/publication/8908

oder bei youtube mal nen abend die lego-jahrhundertlüge anhorchen....

Was für eine lego lüge ?

Grenzer
22.12.2012, 18:36
Das dies so kommen wird, stand für mich schon 2013 so sicher fest, wie das Amen in der Kirche.
.


Und heute ,- ein Jahr später ,- also 2014 ,- :D siehst Du Deine Ahnungen bestätigt ?

Bulldog
22.12.2012, 18:38
Und heute ,- ein Jahr später ,- also 2014 ,- :D siehst Du Deine Ahnungen bestätigt ?

Sorry, war ein freudscher Verschreiber.

Ich meinte natürlich 2010, als der Rettungsirrsinn begann.

ursula
22.12.2012, 18:41
Was für eine lego lüge ?

jahrhundertlüge eingeben.... auch dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=p4slvEy9Ybo

Freddo
22.12.2012, 18:44
jahrhundertlüge eingeben.... auch dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=p4slvEy9Ybo

Gerade kein bock mir youtube Videos anzugucken.

ursula
22.12.2012, 18:51
aus dem handelsblattforum

24.10.2012, 20:10 UhrAnonymlos4you

Wir haben auch 67 Jahre nach Kriegsende noch keine Verfassung, nur das Provisorium Grundgesetz.
Barack Obama erklärte im Juni 2009 im Deutschen Ramstein: "Germany is an occupied country and it will stay that way..."
Der ehemalige Chef des MAD, Gerd-Helmut Komossa, enthüllte in seinem Buch "Die deutsche Karte - Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste" erstaunliches: "Der geheime Staatsvertrag von 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter ‹Strengste Vertraulichkeit› eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewusst sein dürfte. Danach wurde einmal der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, dass jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die sogenannte "Kanzlerakte" zu unterschreiben hatte. Darüber hinaus bleiben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet." Egon Bahr bestätigte übrigens 2009 in einem Interview mit dem Wochenmagazin ZEIT die Existenz einer solchen geheimen Unterwerfungserklärung durch die Bundeskanzler.
Wen wundert es da noch, dass das deutsche Gold (man beachte auch das Verhältnis, wie viel Gold wo lagert) ausgerechnet in den Tresoren der drei West-Siegermächte lagert? Kann ernsthaft damit gerechnet werden, dass es unsere Freunde zulassen, das wir das Gold nach Hause holen? Kein geringerer als Wolfgang Schäuble sagte am 18.11.2011 auf dem "European Banking Congress" in der alten Oper in Frankfurt: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen." Steht eigentlich ganz anders im 2 + 4 Vertrag. Die Rede ist übrigens auf YouTube in voller Länge verfügbar.
Noch Fragen zum deutschen Gold?


http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/geldpolitik/reserven-der-bundesbank-der-kampf-ums-deutsche-gold/7289490.html

zitronenclan
22.12.2012, 18:53
:) Ich auch. Man wird ja sehen wie die Bürger bei der nächsten Wahl abstimmen. Ich nehme an das die Einheitspartei klar Gewinnen wird. Alternativ wäre ein Aufstand nett, wird aber sicher nicht erfolgen. Ich stelle es mir sehr nett vor würde man die Herrn und Damen Politiker so ihr Leben aushauchen lassen.

Ich würde es auf "ihr politisches Leben" beschränken.

Diesesmal wird es schwierig werden.
Weder Rot noch Schwarz wird alleine eine Mehrheit haben.
Eine große Koalition wollen die Wähler auch nicht unbedingt.
Kürzlich ging es um eine soziale Leistung, (mir fällt gerade nicht ein was es war), sofort meldete sich ein SPD-Sprecher: Das können wir uns nicht leisten... obwohl Steinbrück angeblich was für die Arbeiter tun will...
Merke: Die alte Garde zu der Steinbrück gehört, ist immer noch am Ruder.

zitronenclan
22.12.2012, 18:54
Das ist es ja, das Dilemma. Würde eine große Menge, sagen wir drei bis vier Millionen Bürger, auf die Straße gehen, nix würde passieren von Seiten der Sicherheitskräfte, aber man macht es nicht weil man Eingeschüchtert ist.

Und seine Ruhe haben will!

ursula
22.12.2012, 18:58
der witz des tages:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/offshore-windenergie-gruene-warnen-vor-zusaetzlichen-milliardenkosten-a-874493.html

EnergiewirtschaftRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Drucken
Senden
Feedback
Merken

22.12.2012

Offshore-Windenergie Grüne warnen vor zusätzlichen Milliardenkosten

zitronenclan
22.12.2012, 19:00
Du glaubst es nicht weil die Menschen hier weitesgehend sozial abgesichert sind. Streich mal Hartz 4 dann wirst Du sehen wohin Dein Glaube flattert. Schau Dich mal in Griechenland oder Spanien um. NOCH demonstrieren die Menschen überwiegend friedlich .... noch !!

Inzwischen sollen mehr als Hunderttausende in Griechenlands Großstadt Athen, auf der Strasse leben.
Uns ginge es genauso, würde man der Masse, incl. Rentnern 50% vom Einkommen nehmen.
Die Pensionisten würde es i.d.R. nicht so hart treffen. Pensionen sind höher.

zitronenclan
22.12.2012, 19:04
H4 Senkung um 10% im Ergebnis. Das wird witzig, wenn die Schätzchen zum "Mundraub" ausschwärmen... :D

Was ist daran lustig?

zitronenclan
22.12.2012, 19:11
Oder Einführung von Hartz5 oder Hartz6, war mal geplant aber ich finde nix. Dort nur 124 Euro/person im Monat, mehr nicht.

Schrei noch lauter, damit es noch weniger wird.
In ein paar Jahren bekommen sowieso mehr und mehr Rentner nur noch Grundsicherung als Rente.
Entspricht übrigens haargenau dem Hartz4 Satz. Dieser beinhaltet für Bildung genau 1,42€ per Monat. Damit kannst Du dir dann genau 1-2x Kinobesuch oder ein Buch pro Jahr leisten.
Willst Du das?

zitronenclan
22.12.2012, 19:17
Und heute ,- ein Jahr später ,- also 2014 ,- :D siehst Du Deine Ahnungen bestätigt ?

Da hat mal wieder jemand ganz gut aufgepasst. Brav, 1 mit * ;-)

Grenzer
22.12.2012, 21:32
Da hat mal wieder jemand ganz gut aufgepasst. Brav, 1 mit * ;-)
Tja ,- einmal VS-Ermittler ,- immer VS-Ermittler - ich komm einfach nicht mehr raus aus dem Job....:D

Ruepel
22.12.2012, 22:00
Das alles nur,weil der Kaufmann zu blöd zum zielen war.

Gawen
23.12.2012, 13:32
Was ist daran lustig?

Weil dann offenkundig deutlich wird, dass wir von EU und Migration nur Nachteile haben und einige Multikultisten lange Gesichter machen werden... :D

Freikorps
24.12.2012, 12:58
Weil dann offenkundig deutlich wird, dass wir von EU und Migration nur Nachteile haben und einige Multikultisten lange Gesichter machen werden... :D

Die EU melkt und melkt die Kuh, und bald wird die Kuh (Deutschland) trocken sein. Nach der Strategie der EU ist davon auszugehen, dass die Kuh – sie gibt ja eh schon keine Milch mehr – endverwertet/geschlachtet wird. Die Befürworter der EU-Praxis halten dagegen, dass unser Export doch zu fast 50 % in die Länder der EU geht, und das hierdurch eine Kompensation unserer EU-Zahlungen erfolgt. Nicht gesagt wird, dass Deutschland nicht nur exportiert sondern auch aus den EU-Ländern importiert; nicht gesagt wird, wie sich unser Gewinn aus Export minus Import zu unseren EU-Zahlungen verhält. Deutschland zahlt 27% der EU-Ausgaben und übernimmt 27 % der EU-Ausfallgarantien, hat aber nur 1 Stimme von 17 Stimmen. Früher hieß es immer: Wer zahlt, schafft an!

Pappenheimer
24.12.2012, 16:31
Wer in diesem Land noch tagtaeglich wie ein Roboter aufsteht, wie ein Bekloppter malocht um die Haelfte seines Einkommens wieder in Form von Steueren und Abgaben abzugeben und als Greis in Rente zu gehen kann nicht ganz dicht sein.

HansMaier.
24.12.2012, 16:36
Wer in diesem Land noch tagtaeglich wie ein Roboter aufsteht, wie ein Bekloppter malocht um die Haelfte seines Einkommens wieder in Form von Steueren und Abgaben abzugeben und als Greis in Rente zu gehen kann nicht ganz dicht sein.

Die meisten sind Schuldensklaven....
MfG
H.Maier

Pappenheimer
24.12.2012, 16:58
Die meisten sind Schuldensklaven....


... welche sich als Rentner umschauen werden wenn es nur H4 gibt.

GLR
24.12.2012, 18:16
Weil dann offenkundig deutlich wird, dass wir von EU und Migration nur Nachteile haben und einige Multikultisten lange Gesichter machen werden... :D

Deutschland meint halt immer das Rad neu erfinden zu müssen. Wenn unsere Politiker mal schauen würden was in anderen Ländern bereits probiert, aber wieder abgeschafft wurde, bräuchten wir die Fehler nicht selber begehen. Selbst aus der Geschichte des oströmischen Reiches haben wir nichts gelernt. Wir machen genau den gleichen Fehler wieder und holen uns den Tod ins Land, natürlich alles staatlich unterstützt.

Bulldog
24.12.2012, 18:20
Deutschland meint halt immer das Rad neu erfinden zu müssen. Wenn unsere Politiker mal schauen würden was in anderen Ländern bereits probiert, aber wieder abgeschafft wurde, bräuchten wir die Fehler nicht selber begehen. Selbst aus der Geschichte des oströmischen Reiches haben wir nichts gelernt. Wir machen genau den gleichen Fehler wieder und holen uns den Tod ins Land, natürlich alles staatlich unterstützt.


Nicht die Vernünftigen unter den Deutschen glauben das, sondern die Wahnsinnigen unter den Deutschen meinen sie wären etwas ganz Besonderes, deshalb müssten sie auch etwas ganz Neues und Besonderes schaffen.

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen."

Dieser Satz erklärt wie kann anderer den Wahn vieler Deutscher, leider.

GLR
24.12.2012, 18:31
Nicht die Vernünftigen unter den Deutschen glauben das, sondern die Wahnsinnigen unter den Deutschen meinen sie wären etwas ganz Besonderes, deshalb müssten sie auch etwas ganz Neues und Besonderes schaffen.

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen."

Dieser Satz erklärt wie kann anderer den Wahn vieler Deutscher, leider.

Wenn es so weiter läuft, wird es bald kein deutsches Wesen mehr geben. Wir haben jetzt schon sehr viel davon verloren. Die Politiker setzen aber immer nochmal eins drauf und meinen es geht gut. Gut gehen in der Form, das der Deutsche nichts davon mitbekommt.
Das deutsche Volk verdummt immer mehr und bekommt gar nicht mit, was da alles läuft. Gutgläubig und naiv, gibt man alles gerne in die Hände der hohen Politiker ab.
Viele Menschen glauben immer noch, das man die Demokratie gegen die Rechten verteidigen muss. Sie übersehen dabei aber gekonnt, das es schon lange keine Demokratie mehr gibt, die man beschützen müsste. Wenn die Politiker oft genug behaupten, wir würden in einer Demokratie leben, glaubt man es halt irgendwann. Ohne das es ein Großteil der Bevölkerung mitbekommen hat, wurde die Demokratie schon lange abgeschafft.
Selbst Diskussionen darüber, das in vielen Schulen in der Großstadt deutsche Kinder "Ausländer" sind, weckt nur wenige auf.
Der Höhepunkt dieses ganzen Wahnsinns ist aber die Einführung des Islamunterrichts an deutschen Schulen. Der Tod des oströmischen Reiches ist das Ergebnis der Islamisierung. Kurz davor ging die Geburtenrate der Oberschicht massiv zurück.
Haltet mich von mir aus für paranoid, aber so gewisse Parallelen vermag ich hier zu erkennen.

Bulldog
24.12.2012, 18:37
Wenn es so weiter läuft, wird es bald kein deutsches Wesen mehr geben. Wir haben jetzt schon sehr viel davon verloren. Die Politiker setzen aber immer nochmal eins drauf und meinen es geht gut. Gut gehen in der Form, das der Deutsche nichts davon mitbekommt.
Das deutsche Volk verdummt immer mehr und bekommt gar nicht mit, was da alles läuft. Gutgläubig und naiv, gibt man alles gerne in die Hände der hohen Politiker ab.
Viele Menschen glauben immer noch, das man die Demokratie gegen die Rechten verteidigen muss. Sie übersehen dabei aber gekonnt, das es schon lange keine Demokratie mehr gibt, die man beschützen müsste. Wenn die Politiker oft genug behaupten, wir würden in einer Demokratie leben, glaubt man es halt irgendwann. Ohne das es ein Großteil der Bevölkerung mitbekommen hat, wurde die Demokratie schon lange abgeschafft.
Selbst Diskussionen darüber, das in vielen Schulen in der Großstadt deutsche Kinder "Ausländer" sind, weckt nur wenige auf.
Der Höhepunkt dieses ganzen Wahnsinns ist aber die Einführung des Islamunterrichts an deutschen Schulen. Der Tod des oströmischen Reiches ist das Ergebnis der Islamisierung. Kurz davor ging die Geburtenrate der Oberschicht massiv zurück.
Haltet mich von mir aus für paranoid, aber so gewisse Parallelen vermag ich hier zu erkennen.

Guter Beitrag, sehe ich auch so.

Soshana
02.01.2013, 11:23
Wenn es so weiter läuft, wird es bald kein deutsches Wesen mehr geben. Wir haben jetzt schon sehr viel davon verloren. Die Politiker setzen aber immer nochmal eins drauf und meinen es geht gut. Gut gehen in der Form, das der Deutsche nichts davon mitbekommt.
Das deutsche Volk verdummt immer mehr und bekommt gar nicht mit, was da alles läuft. Gutgläubig und naiv, gibt man alles gerne in die Hände der hohen Politiker ab.
Viele Menschen glauben immer noch, das man die Demokratie gegen die Rechten verteidigen muss. Sie übersehen dabei aber gekonnt, das es schon lange keine Demokratie mehr gibt, die man beschützen müsste. Wenn die Politiker oft genug behaupten, wir würden in einer Demokratie leben, glaubt man es halt irgendwann. Ohne das es ein Großteil der Bevölkerung mitbekommen hat, wurde die Demokratie schon lange abgeschafft.
Selbst Diskussionen darüber, das in vielen Schulen in der Großstadt deutsche Kinder "Ausländer" sind, weckt nur wenige auf.
Der Höhepunkt dieses ganzen Wahnsinns ist aber die Einführung des Islamunterrichts an deutschen Schulen. Der Tod des oströmischen Reiches ist das Ergebnis der Islamisierung. Kurz davor ging die Geburtenrate der Oberschicht massiv zurück.
Haltet mich von mir aus für paranoid, aber so gewisse Parallelen vermag ich hier zu erkennen.

Sehe ich auch so.

Bruddler
02.01.2013, 11:57
Nicht die Vernünftigen unter den Deutschen glauben das, sondern die Wahnsinnigen unter den Deutschen meinen sie wären etwas ganz Besonderes, deshalb müssten sie auch etwas ganz Neues und Besonderes schaffen.

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen."

Dieser Satz erklärt wie kein anderer den Wahn vieler Deutscher, leider.

Daher der Name "Blödmichel".....

Aloisius
02.01.2013, 13:27
Wie der eine schon sagte: Je größer die Lüge, desto mehr folgen ihr A.H.

Shahirrim
02.01.2013, 13:27
http://globalfire.tv/nj/13de/politik/renten_fuer_goldmansachs.htm