Vollständige Version anzeigen : Deutsche immer fauler?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
und eine übige kostenlose Rentenversicherung ... genannt Pension !!
Und keiner kapiert, das unser Versicherungssystem für den A**** ist. Alle die mehr Geld haben, zahlen nicht in den Topf ein, von dem die Mehrheit der Deutschen lebt.
Stadtknecht
27.12.2012, 19:23
Hare rama dafürverdienenbeamtebruttoauchwenigeralsjemandind erfreienwirtschaftoderangestellte.
Omna padme dafürverdienenbeamtebruttoauchwenigeralsjemandind erfreienwirtschaftoderangestellte.
Hare rama dafürverdienenbeamtebruttoauchwenigeralsjemandind erfreienwirtschaftoderangestellte.
Omna padme dafürverdienenbeamtebruttoauchwenigeralsjemandind erfreienwirtschaftoderangestellte.
Wie oft muß ich dieses Mantra noch rezitieren?
Und die Leute in der freien Wirtschaft verdienen bestimmt noch weniger, als die russische Mafia :haha:
Andere Frage: warum haben wir solche Politiker? Jeder der weiß was er kann, geht lieber in den privaten Sektor. Politiker werden die restlichen Damen und Herren, die sonst keine Chance haben (zumindest CDU, SPD etc. betreffend) :D
Stadtknecht
27.12.2012, 19:25
Das deutsche Beamtentum (ausgenommen Polizei und Feuerwehr) ist ein einziger fauler Haufen. Dagegen sind Dönerbuden-Besitzer Leistungsträger dieser Gesellschaft.
Was ist mit Postboten?
Die bestimmt auch nicht.
Und Lokführern, nein, die sind auch nicht faul.
Und Ordnungsämtlern, die sich um so ziemlich jeden Sch... kümmern müssen?
Was ist mit Postboten?
Die bestimmt auch nicht.
Sind Lokführer Beamte?
Wozu müssen Postboten Beamte sein?
Sind Lokführer Beamte?
Ist die Bahn nun Privat oder Staatlich? Ich glaub, ich hab da was nicht mitbekommen Doitzu.
Ist die Bahn nun Privat oder Staatlich? Ich glaub, ich hab da was nicht mitbekommen Doitzu.
Für mich gehört das gesamte Beamtentum abgeschaft. Wer unkündbar ist soll erst recht in die Rentenversicherungssysteme einzahlen und nicht umgekehrt. Hier könnte der Staat Milliarden einsparen bzw einnehmen.
Herr Schmidt
27.12.2012, 19:29
Das ist das schönste Ammenmärchen seit Gebrüder Grimm .... bitte weiter machen
Das ist das schönste Ammenmärchen seit Gebrüder Grimm .... bitte weiter machen
Manche brauchen halt ihre Traumwelt, um überleben zu können.
Herr Schmidt
27.12.2012, 19:31
Und keiner kapiert, das unser Versicherungssystem für den A**** ist. Alle die mehr Geld haben, zahlen nicht in den Topf ein, von dem die Mehrheit der Deutschen lebt.
Die bekommen auch nichts !
Es ist ein Trugschluß, daß wenn alle einzahlen würden, dann bekämen die meisten mehr ?? :fuck:
Oder man macht eine Einheitsrente, und alle zahlen ein wie bisher ... das wäre sozialistisch !! :hd:
Es gibt nur eine Möglichkeit: wir machen eine Umlage auf alle Waren und Dienstleistungen = 5% für die Rente und 5% für die Krankenkasse ... das wären dann die AG-Anteile und jeder versichert sich so, wie er will = AN-Anteile (aber es bleibt bei der Pflichtversicherung)
Beamte leben wie im Sozialismus, nur andere müssen dafür arbeiten. Ich brauche diese sozialistischen Parasiten nicht.
Die bekommen auch nichts ! Das ist ein Trugschluß, daß wenn alle einzahlen würden, dann bekämen die meisten mehr ?? :no:
Das habe ich nicht behauptet. Trotzdem zahlen die "Reichen" nur für ihren kleinen Anteil.
Rumburak
27.12.2012, 19:33
Das meinte ich durchaus nicht ironisch, ich habe ein Problem mit Bleistiftschiebern die dauerhaft krank geschrieben sind, nicht in die Rentenkassen einzahlen und dazu das Privileg besitzen unkündbar zu sein. Welches Land kann sich so eine parasitäre Kaste leisten?
Faules, unkündbares Pack. Die wahren Schmarotzer.
Rund 1500 Lehrer in Berlin dauerhaft krank
http://regionales.t-online.de/rund-1500-lehrer-in-berlin-dauerhaft-krank/id_58284216/index
Was ist mit Postboten?
Die bestimmt auch nicht.
Lokführer und Postboten sind schon lange nicht mer verbeamtet.
Die Ordnungsämtler schon. Warum eigentlich? Das ist keine hoheitliche Aufgabe.
Ob Leute vom Ordnungsamt nun Streikrecht haben, oder nicht, ist vollkommen bedeutungslos.
Bei der Polizei oder der Feuerwehr ist der Beamtenstatus sicherlich angemessen, aber nicht bei irgendwelchen Verwaltungsleuten.
http://regionales.t-online.de/rund-1500-lehrer-in-berlin-dauerhaft-krank/id_58284216/index
Entweder leben wir in einer freien Marktwirtschaft oder nicht. Dann gilt das auch für all und nicht Sozialismus für die Einen und Kapitalismus für die Anderen. Inzwischen bräuchte man Umerziehungslager für die Mehrheit der Beamten damit die wieder erlernen was Leistung und Arbeit bedeudet.
Ich wollte nur verdeutlichen, daß würdevolles Sterben ein sehr strapazierter Begriff ist.
Es gibt kaum ein "würdevolles Sterben". Schönes Zusammenklappen ist so selten wie Lotto-Gewinn.
zitronenclan
27.12.2012, 19:44
Wenn ich diesen Satz für Schuhe und Kleidung sehe wird mir schlecht. Das gebe ich vielleicht in 2 Jahren aus, wenn es hochkommt.
Dieser Satz von dir hat mich auch deshalb so geärgert, weil ich eine Schwägerin habe, die als wir uns mal über den Hartz4 Satz unterhielten sagte: Was, soviel! Soviel habe ich nicht!
Dabei hat sie Kleidung in Hülle und Fülle, kauft alle 4-5 Jahre eine nagelneue, nicht gerade billige Küche, hat ein eigenes Auto und fährt mindestens 5-8x jährlich in Urlaub, Kurzurlaube inkl.
Kann sie ja meinetwegen, ist ihr vergönnt.
Aber dann soll sie nicht so einen Mist erzählen.
Schließlich schleppt ihr mein Bruder alle Monate mehrere tausend Euro heim, die sie mitverbraten kann.
Ohne ihren Mann, wäre sie vermutlich nur eine ziemlich arme Frau.
Rumburak
27.12.2012, 19:46
Es gibt kaum ein "würdevolles Sterben". Schönes Zusammenklappen ist so selten wie Lotto-Gewinn.
Und auch beim "schönen Zusammenklappen" pißt und scheißt sich der Betroffene oft ein.:D
Aber trotzdem ist es ebenso erstrebenswert wie der sagenhafte Lottogewinn,-
niemand bekommt es ,- aber jeder möchte es....:D
Und auch beim "schönen Zusammenklappen" pißt und scheißt sich der Betroffene oft ein.:D
Hast Du eigentlich kapiert, worum es ging oder nicht soooo?
DerHeide
27.12.2012, 19:50
Entweder leben wir in einer freien Marktwirtschaft oder nicht. Dann gilt das auch für all und nicht Sozialismus für die Einen und Kapitalismus für die Anderen. Inzwischen bräuchte man Umerziehungslager für die Mehrheit der Beamten damit die wieder erlernen was Leistung und Arbeit bedeudet.
wie sollen die etwas erlernen, was sie noch nie konnten?????????????????????:D
Inzwischen bräuchte man Umerziehungslager für die Mehrheit der Beamten damit die wieder erlernen was Leistung und Arbeit bedeudet.
Also ,- in puncto Zollbeamte gebe ich Dir unumwunden Recht !
Die Kerle versauen mir regelmässig meine Gewinnspanne bei ebay-Geschäften mit den USA...:D
An mir kann es echt nicht liegen, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem Geld.
Ich werfe das Geld ja schon auf die Straße und runde überall auf, dass es eine glatte 0 hinten gibt.
Was mache ich bloß falsch, also ich meine ich bin ja echt stink faul hahahahahahahaha
Rumburak
27.12.2012, 19:55
Hast Du eigentlich kapiert, worum es ging oder nicht soooo?
Natürlich, aber darum ging es Dir ja nicht. Du hast das einnässen beim Sterben ins Spiel gebracht.
Nun stört Dich deine eigene obzöne Art.
Dieser Satz von dir hat mich auch deshalb so geärgert, weil ich eine Schwägerin habe, die als wir uns mal über den Hartz4 Satz unterhielten sagte: Was, soviel! Soviel habe ich nicht!
Dabei hat sie Kleidung in Hülle und Fülle, kauft alle 4-5 Jahre eine nagelneue, nicht gerade billige Küche, hat ein eigenes Auto und fährt mindestens 5-8x jährlich in Urlaub, Kurzurlaube inkl.
Kann sie ja meinetwegen, ist ihr vergönnt.
Aber dann soll sie nicht so einen Mist erzählen.
Schließlich schleppt ihr mein Bruder alle Monate mehrere tausend Euro heim, die sie mitverbraten kann.
Ohne ihren Mann, wäre sie vermutlich nur eine ziemlich arme Frau.
Mag ja sein, das deine Schwägerin es so hält. Ich bin aber nicht deine Schwägerin, habe keinen Geldsack zu Hause sitzen und muss selber klar kommen. Mich hat heute früh auch niemand gefragt, ob ich aufstehen oder liegen bleiben möchte. Friss oder stirb.
In so einem billigen Scheißstaat wie die BRD würd ich auch keinen Finger krumm machen.
Geht mal zu einem privaten Arbeitsvermittler und macht einen 2 Wochen Schweißkurs, da werdet ihr sehen was die BRD für ein dreckiger Scheißstaat ist hahahahahaha
PS: in der Schweiz versteht sich .......
was für eine arbeit!:D
wieviel geld bekommst du dafür? oder löhnst du noch?
könnte sein
Natürlich, aber darum ging es Dir ja nicht. Du hast das einnässen beim Sterben ins Spiel gebracht.
Nun stört Dich deine eigene obzöne Art.
Und "Beim Spielen verreckt" stört Dich nicht, was? Genau Dein Niveau, gelle?
:umkipp:
Und Klischee hin oder her, aber es ist ein Klischee zu behaupten das alle Klischees falsch sind. Und diese faule Kuh ist das typische Klischee eines dummen Karnickels! Aber für Zigaretten hat das Pack immer Geld!
http://regionales.t-online.de/rund-1500-lehrer-in-berlin-dauerhaft-krank/id_58284216/index (http://regionales.t-online.de/rund-1500-lehrer-in-berlin-dauerhaft-krank/id_58284216/index)
In diesem Mammut-Strang habe ich nur wenige Beiträge gelesen. Sicher hat jeder hier Recht. Aus seiner Sicht.
Meine:
Beamte:
Vor Jahrzehnten die Ausgelachten, weil sie für weniger Geld arbeiteten, als in der freien Wirtschaft zu verdienen war.
Lehrer:
Wenn sie im heutigen Schulsystem überleben wollen, müssen sie auch sich schützen. Dabei denke ich nicht an eine Dorfschule, sondern an „normale“ Schulen in Städten. Privatschulen sind natürlich die Ausnahme, da „macht ein Lehrer auch nur krank“, wenn er wirklich krank ist.
„Die bekommen auch nichts“:
Stimmt leider nicht immer. Ein Fall aus meiner Umgebung: Er arbeitete viele Jahre für viel Geld im Ausland, zahlte hier in keine Kasse ein. Nun ist er wieder hier, hat kein Vermögen, ist alt und arbeitsunfähig und erhält sehr wohl Leistungen.
Die faulen HIVler:
Hier muß man unterscheiden. Daß der von Branka beschriebene Fall kein Einzelfall ist, stimmt. Es gab sogar mal einen TV-Beitrag über eine Familie mit 16 (?) Kindern, von denen einige in andere Familien gegeben wurden. Den Eltern wurde nahegelegt, sich operieren zu lasse. Wurde abgelehnt und zwingen kann man die beiden nicht. Andere auch nicht.
ABER:
Wäre ich arbeitslos und man würde mir einen Job mit Stundenlohn 5,-- Teuros oder sogar weniger – ist keine Seltenheit! – anbieten, ich würde auch ablehnen.
Ich sehe die Sache nämlich so:
Deutschland ist zu einem Billiglohnland verkommen. Das Lohn-Preisgefüge stimmt einfach nicht mehr. In Zeitungen werden Arbeitskräfte gesucht, aber oft in Zeitarbeit, im Billiglohnsektor , 400,-- Teuro ...
Das Heer der Ungelernten (Deutsche und Migranten) macht das möglich.
Auch „Studierte“ werden ausgebeutet. Völlig unbezahlte „Praktikanten“ werden gern eingestellt, die Hoffnung auf Übernahme läßt da viele mitmachen.
Auch andere gut Ausgebildete haben es heute schwer, eine unbefristete Anstellung zu finden. Den Weg dafür ebnete der ehemalige Wirtschaftsminister Clement, der die entsprechende Gesetzgebung auf den Weg brachte und nun dicke daran verdient – bei einer Zeitarbeitsfirma z.B., sicher neben anderen Jobs.
Daß unser Bildungssystem für viele nicht ausbildungsfähige Schüler sorgt, weiß ich auch – ist aber eine andere Diskussion wert.
Ich kann jeden verstehen, der nicht mehrere Stellen annimmt, um leben zu können bzw. „Aufstocker“ mit so gut wie keiner Rentenaussicht wird.
Und da ich zu den VT gehöre: Auch all das ist gewollt.
... Die Ingnorierfunktion ist etwas Feines - spart Zeit und Nerven.Do besne fuhle Möpp! Esu kresde Kraade nit vum Liev. Do moßde duhrend oppasse datse netze vell driss bauwe! Ich wollte Dich hier ja nicht öffentlich tadeln, aber Hochubisch ist noch immer nicht die EU-Kernsprache, und ist also im HPF nur mit Übersetzung erlaubt: "Du bist ein fauler Hund! So kriegst Du Proleten nicht vom Leib. Da mußt Du dauernd aufpassen, daß sie nicht zu viel Scheiße bauen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn Deutz 05 den Deppen von Fortuna Düsseldorf die Kiste mit Toren zuballert, komme ich natürlich und helf Dir beim Schreien, aber ansonsten können wir eher eimader ignorieren und unüberwacht im HPF Ubier Weisheit verteilen, da wir ja Beide rechtsrheinische Ubier sind. Aber die Proleten mußt Du doch immer in Auge behalten, und das geht nicht mit ignorieren!
Und Deutsche immer fauler? Na, stimmt nicht ganz. Als es 2005 nicht mehr fauler ging, jagten die Wähler Gaz-Gerd, Visa-Joschka, Sozentum und grüne Ökostrom-Abzocker zum Teufel, und die Faulheit deutscher und importierter Proketen ließ etwas nach. Zu wenig und in zu wenigen Bereichen, klar, es rettet Europa nicht vor der Pleite, verzögert sie aber vielleicht.
Bis 2016 mit Rot/Grün-Diktatur ab 2014, bis 2018 mit Groß-Koalitions-Demokratur, und bis 2020 mit Polit-Wundern. Aber eines Montags bleiben die Banken zu und die Geldautomaten tot, bis Wochenende sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, in E-Werken ist Kupfer geklaut, ebenso wie Bahnschienen, und urbane Plünder-Rotten rauben Bauern und Einzelhäuser aus.
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
An der Reling halt ich dann die gute deutsche Fahne hoch bis die BRD hinterm Horizint versinkt.
zitronenclan
27.12.2012, 21:23
Mag ja sein, das deine Schwägerin es so hält. Ich bin aber nicht deine Schwägerin, habe keinen Geldsack zu Hause sitzen und muss selber klar kommen. Mich hat heute früh auch niemand gefragt, ob ich aufstehen oder liegen bleiben möchte. Friss oder stirb.
Das war nur ein Beispiel.
Ich kenne aber nicht nur 1 Beispiel.
In diesem Fall hatte es mich halt besonders geärgert, weil sie das allen ernstes behauptet hatte, owohl alle Anwesenden wussten, das das nicht stimmen kann.
Das lässt einem schon darüber nachdenken, wieviel dasselbe behaupten, obwohl es nicht stimmt. Nach Adam Riese, nicht stimmen kann.
Das war nur ein Beispiel.
Ich kenne aber nicht nur 1 Beispiel.
In diesem Fall hatte es mich halt besonders geärgert, weil sie das allen ernstes behauptet hatte, owohl alle Anwesenden wussten, das das nicht stimmen kann.
Das lässt einem schon darüber nachdenken, wieviel dasselbe behaupten, obwohl es nicht stimmt. Nach Adam Riese, nicht stimmen kann.
Das wird wie bei allen anderen Dingen auch sein. Ich kenne auch genug Frauen, die mit dem Geld ihrer Männer angeben, Kinder, die mit dem Geld der Eltern angeben und noch mehr Leute die behaupten Geld zu haben, aber in Wirklichkeit hoch verschuldet sind um dieses Bild nach Außen vermitteln zu können. Ohne Geld bist du nichts in dieser Gesellschaft, einer Gesellschaft, die ihr Ego rein davon abhängig macht was sie hat. Genauso ist es eine deutsche Tugend geworden über wenig Geld zu klagen, aber vor der Tür ein dickes Auto und haufenweise Markenklamotten im Schrank, die gar nicht alle getragen werden können, weil es viel zu viel ist.
Ich habe mir alles selbst verdient, habe das was ich brauche und bin zufrieden damit. Mir sind andere Dinge im Leben wichtiger, als irgend welche Statussymbole. Und nein, da steckt kein Neid für die Menschen dahinter, die sich mehr leisten können.
Eine aus meiner Ausbildung hat da eine sehr bemerkenswerte Feststellung gemacht. Vor der Ausbildung hatte sie einen guten Job, mehr verdient als sie überhaupt ausgeben konnte. Ständig neue Kleidung, ein paar Mal im Jahr in den Urlaub, dickes Auto. Ihre Feststellung: ich hatte mehr, als ich eigentlich gebraucht habe. Ganz viel Zeug ohne Wert, aber für einen hohen Preis. Der Preis waren Freunde, wenig Zeit mit dem Mann, noch weniger Zeit für ihre Familie. Das kann es nicht sein.
Mir ist es wichtig, das ich mich im Falle einer Kündigung um jede Stelle bewerben kann, weil ich alle Voraussetzungen erfülle. Wenn uns in den nächsten Jahren das System um die Ohren fliegt, ist nur noch wichtig was wir wissen und was wir können.
Ich habe nach meiner 2. Ausbildung auf jede Bewerbung eine Zusage bekommen, obwohl es genug andere Bewerber gegeben hat und darauf bin ich stolz.
konfutse
27.12.2012, 23:36
Es ist ein Trugschluß, daß wenn alle einzahlen würden, dann bekämen die meisten mehr ?? :fuck:
Oder man macht eine Einheitsrente, und alle zahlen ein wie bisher ... das wäre sozialistisch !! :hd:
...
Schreckgespenst Einheitsrente, nur weiß ich nicht, was daran schrecklich ist. Aber darüber muss man nicht sinnieren, denn die Einheitsrentre als Ziel ist eine Erfindung der Soziopathen.
Entweder leben wir in einer freien Marktwirtschaft oder nicht.
...
Wir leben in einer Sozialen Marktwirtschsaft. Freie Marktwirtschaft wäre Manchesterkapitalismus.
Herr Schmidt
28.12.2012, 00:03
Schreckgespenst Einheitsrente, nur weiß ich nicht, was daran schrecklich ist. Aber darüber muss man nicht sinnieren, denn die Einheitsrentre als Ziel ist eine Erfindung der Soziopathen.
.
Einheitsrente ist die Umverteilung von den Fleißigen zu den Faulen ... das ist sozialistisch !
Bellerophon
28.12.2012, 00:45
Das wird wie bei allen anderen Dingen auch sein. Ich kenne auch genug Frauen, die mit dem Geld ihrer Männer angeben, Kinder, die mit dem Geld der Eltern angeben und noch mehr Leute die behaupten Geld zu haben, aber in Wirklichkeit hoch verschuldet sind um dieses Bild nach Außen vermitteln zu können. Ohne Geld bist du nichts in dieser Gesellschaft, einer Gesellschaft, die ihr Ego rein davon abhängig macht was sie hat. Genauso ist es eine deutsche Tugend geworden über wenig Geld zu klagen, aber vor der Tür ein dickes Auto und haufenweise Markenklamotten im Schrank, die gar nicht alle getragen werden können, weil es viel zu viel ist.
Ich habe mir alles selbst verdient, habe das was ich brauche und bin zufrieden damit. Mir sind andere Dinge im Leben wichtiger, als irgend welche Statussymbole. Und nein, da steckt kein Neid für die Menschen dahinter, die sich mehr leisten können.
Eine aus meiner Ausbildung hat da eine sehr bemerkenswerte Feststellung gemacht. Vor der Ausbildung hatte sie einen guten Job, mehr verdient als sie überhaupt ausgeben konnte. Ständig neue Kleidung, ein paar Mal im Jahr in den Urlaub, dickes Auto. Ihre Feststellung: ich hatte mehr, als ich eigentlich gebraucht habe. Ganz viel Zeug ohne Wert, aber für einen hohen Preis. Der Preis waren Freunde, wenig Zeit mit dem Mann, noch weniger Zeit für ihre Familie. Das kann es nicht sein.
Mir ist es wichtig, das ich mich im Falle einer Kündigung um jede Stelle bewerben kann, weil ich alle Voraussetzungen erfülle. Wenn uns in den nächsten Jahren das System um die Ohren fliegt, ist nur noch wichtig was wir wissen und was wir können.
Ich habe nach meiner 2. Ausbildung auf jede Bewerbung eine Zusage bekommen, obwohl es genug andere Bewerber gegeben hat und darauf bin ich stolz.
Ich habe mich in meinem Leben noch niemals beworben.
Alle Jobs durch Beziehungen bekommen.
Und danke Gott dafür.
Statussymbole bedeuten mir nichts.
Obwohl ich manchmal Kleidung und Schuhe trage die anderer Leute (mehrere)Monatsgehälter wert sind.
Was ich schlimm finde ist - Meine deutsche Freudin sagte mir jetzt, das ihre (und auch meine) Freunde und Freundinnen und Verwandten Angst vor mir hätten....
Aber das sind Knechte.
Um eine Dynastie zu Gründen muß man furchtbar sein.
Und kann auf Deutsche Christen keine Rücksicht nehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=6moKyPqLmoA
Herr Schmidt
28.12.2012, 08:48
Schlechten, oder besser gar keinen Stil, keine Erziehung ... ich sage immer: "Über Geld spricht man nicht, Geld hat man" ... was soviel bedeutet: "Man protz nicht und man gibt nicht an"
:dg:
:top: aber nächstes Jahr noch nicht ... m.M.n. nicht vor 2017 vielleicht erst ab 2020 ... aber nicht das System, sondern nur die Finanzen !!!
:happy:
Stadtknecht
28.12.2012, 09:08
Sind Lokführer Beamte?
Ältere Lokführer ja.
Jüngere sind Angestellte.
Stadtknecht
28.12.2012, 09:11
Lokführer und Postboten sind schon lange nicht mer verbeamtet.
Die Ordnungsämtler schon. Warum eigentlich? Das ist keine hoheitliche Aufgabe.
Ob Leute vom Ordnungsamt nun Streikrecht haben, oder nicht, ist vollkommen bedeutungslos.
Bei der Polizei oder der Feuerwehr ist der Beamtenstatus sicherlich angemessen, aber nicht bei irgendwelchen Verwaltungsleuten.
Ordnungsämtler machen z.B. auch Außen und Bereitschaftsdienst, können Zwangseinweisungen verfügen usw.
Es ist schon in Ordnung, daß die Beamte sind.
Stadtknecht
28.12.2012, 09:13
was für eine arbeit!:D
wieviel geld bekommst du dafür? oder löhnst du noch?
könnte sein
Ich verdiene recht gut, ich bin zufrieden.
Ausnahmsweise mal Hollywood.
Verschuldung gleich Enteignung, Plünderung erklärt am Beispiel von Waffengeschäften.
Ab Minute 1:00
Der wirkliche, der wahre Wert der (aller) Konflikte liegt in der Verschuldung.
Wenn man die Verschuldung kontrolliert, kontrolliert man alles.
Ihr findet das erschütternd, aber das ist die die Essenz der Banken (des Judentums).
Sie machen uns, ob Nationen oder Individuen zu Sklaven der (ihrer) Verschuldung.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2B_SxGmSJP0
Transfer von Eigentum, Reichtum zur Ausrottung der (weißen) Mittelschicht, Mittelklasse,des Bürgertums, das die Marxisten abschätzig, verachtend Bourgeoisie nennen.
http://www.youtube.com/watch?v=Z1i3vNVcu44
Herr Schmidt
28.12.2012, 11:11
Verschuldung gleich Enteignung, Plünderung erklärt am Beispiel von Waffengeschäften.
Ihr findet das erschütternd, aber das ist die die Essenz der Banken (des Judentums).
Sie machen uns, ob Nationen oder Individuen zu Sklaven der (ihrer) Verschuldung.
Das verstehe ich nicht ... :?
hat uns jemand gezwungen uns zu Verschulden :?
Wir haben die größten Steuereinnahmen in unserer Geschichte ... aber wir Verschulden uns weiter ... wer ist Schuld:?Warum das Judentum:?
.... deine Gedanken verstehe ich nicht !
Affenpriester
28.12.2012, 11:25
Wir haben die größten Steuereinnahmen in unserer Geschichte ... aber wir Verschulden uns weiter ... wer ist Schuld:?Warum das Judentum:?
Ich mag die Juden nicht, die haben auch viel Mist gebaut in der Vergangenheit. Aber diese Verschuldung ist definitiv nicht deren Schuld.
Die Probleme hier in diesem Land sind größtenteils hausgemacht. Die Juden versuchen, wie andere Gruppen auch, stets für sich das Bestmögliche herauszuholen. Dass sie gerade über den ZdJ nerven, steht auf einem anderen Blatt.
Aber denen jetzt die Schuld dafür zu geben dass wir Schulden haben, kaum noch Kinder bekommen, massenweise Gesocks ins Land holen und unsere Schulen verrotten, genau wie das Bildungssystem, das ist einfach zu daneben.
Manch einer gibt denen vielleicht auch die Schuld an seinem schmerzhaften Stuhlgang am Morgen, philosophiert über ein Komplott der Lebensmittelindustrie, die zusammen mit den Juden das Essen vergiftet.
Das ist alles zu weit hergeholt und teilweise schon urkomisch, wenn die Leute es nicht wirklich ernst meinen würden...
Ich mag die Juden nicht (...) Echt? Das ist aber jammerschade ... :hd:
Affenpriester
28.12.2012, 11:32
Echt? Das ist aber jammerschade ... :hd:
Siehste, man muss ja nicht alles mögen.
Juden, Moslems, Christen, Neger, Türken, Zigeuner, Mongolen, Angelsachsen, Schlitzaugen, Glubschaugen, Israelis, Afghanen, Monarchen, Kommunisten, Nazis, da ist für jeden was dabei.
Ingeborg
28.12.2012, 11:40
Elterngeld-Chaos in Deutschland! In vielen Gemeinden kommen die Behörden mit der Bearbeitung der Anträge nicht hinterher. Eltern warten Monate auf die Auszahlung.
Am schlimmsten ist es in Berlin: Dort sind Anträge aus dem August noch nicht bearbeitet. Die Elterngeldstelle in Charlottenburg-Wilmersdorf wurde für Besucher geschlossen, um „ein Mindestmaß an Bearbeitung“ zu gewährleisten. Durchschnittliche Wartezeit, bis das Elterngeld zum ersten Mal überwiesen wird: 15 Wochen....
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/elterngeld/bis-zu-vier-monate-wartezeit-27878302.bild.html
Elterngeld-Chaos in Deutschland! (...)
Elterngeld ist klasse. Schade, wenns in der Verwaltung hapert.
Liberalist
28.12.2012, 11:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2B_SxGmSJP0
Jaja, die Aktionäre der Banken, der Kapitalmarkt ist zu 100% jüdisch, alles Geld der Welt gehört den Juden, ja ne ist klar, guck mal auf deinem Kontoauszug, alles was dir am Anfang des Monats gehört, gehört in Wirklichkeit einen Juden, du weisst es nur nicht.
Konfizierung und Enteignung,Zinswucher,Bailouts,ESM,Rettung ganzer Länder,Cross Border Leasing,marxistische progressive Besteuerung,sonstige, unrechtmäßige Ablässe, nie endene "Wiedergutmachunsgzahlungen",Politiker die der jüdischen Atlantikbrücke und B'nai B'rith dienen und wie im Beispiel mit den Waffen, Konflikte erzwingen Verschuldung.
Und so weiter..
Man kann das sehr schön an der steilen Karriere, unseres Altkanzlers Helmut Kohl aka Hennoch Kohn(Cohen),
der auch die jetzige Bundeskanzlerin auf den Weg gebracht hat, sehen und wem er gedient hat.
Die beispiellose Karriere des
Dr. Helmut Kohl aus Oggersheim
Ordens und Preisverleihungen
* Grosskreuzträger der "Kreuzfahrer vom Heiligen Grabe zu Jerusalem"
* Grosskreuzträger des päpstlichen Gregorius-Ordens
* Grosskreuzträger der Ehrenlegion
* Inhaber der Buber-Rosenzweig-Medaille (Verleihung durch den Koordinierungsrat der freimaurerischen "Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit")
* Inhaber des Internationalen Karlspreises (Verleihung 1988)
* Inhaber der Ehrendoktorwürde der jesuitischen "Georgetown University (Verleihung 1988)
* Inhaber des nach dem Gründer der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung benannten Coudenhove-Kalergi-Preises (Verleihung 1991)
* Inhaber des "Rotary International Award of Honour" (Verleihung 1992)
* Inhaber der Goldenen Verdienstmedaille der jüdischen Logenvereinigung "B'nai B'rith (Verleihung 1992 und 1996)
* Inhaber des Eric-M.-Warburg-Preises der Bonner "Atlantik-Brücke" (US-Hochfinanz-Lobby Verleihung 1996)
* Inhaber des Marshall-Preises der Marshall-Stiftung (Verleihung 1997)
* Inhaber des Leo-Baeck-Preises des "Zentralrates der Juden in Deutschland " Verleihung 1997)
Führungsämter und Schlüsselpositionen
* Vormals Präsidiumsmitglied der "Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen " (DGVN)
* Spitzenexponent des mit der oligarchischen Bilderberg-Gesellschaft liierten "Wirtschaftsrates der CDU"
* Mitstreiter der vom jüdischen-venezianischen Hochgradfreimaurer und Illuminaten Graf COUDENHOVE-KALERGI gegründeten internationalen "Paneuropa-Union" (Ableger des französischen-humanistischen Logenflügels)
* Inhaber des "Josephs-Ordens" der höchsten Auszeichnung des Weltjudentums, den nur Ben Gurion und Menachem Begin besitzen (vergleichbar mit der höchsten Auszeichnung des 3.Reiches: Ritterkreuz mit Schwertern und Brillanten)
* Mitglied der Hochgradfreimaurerei
* Mitglied der "Bilderberg-Society C.F.R. (1976)
* Hospitant des ROCKEFELLER-Machtzirkels C.F.R. (1976)
Kohl ist kein Deutscher, sondern dem Blute nach ein echter Talmudjude. Seine Urgroßeltern waren die Juden K o h n und lebten damals als Händler in Buczacz (Butschatsch) in Südpolen, einem Ort, in dem auch die Vorfahren von Herrn Wiesenthal lebten. Kohl besitzt die Urkunden aus denen ersichtlich ist, wann seine jüdische Vorfahren nach Deutschland auswanderten und dort katholisch getauft wurden, wobei man aus Kohn Kohl machte.
Von den 30 Vorfahren, die Kohl/Kohn bis zum Urgroßvater hatte, sind nur 2 bekannt: der Vater Hans Kohl geb. 6.1.1887 und der Großvater mütterlicherseits Joseph Schnur aus Hohfelden, Hunsrück.
Kohl ist Prominenter der nur jüdischen B'nai B'rith Freimaurerloge, die nur Juden aufnimmt und als Zentralregierung des Weltjudentums bekannt ist. In diese Loge kommt kein Nichtjude.
Kohl ist Hochgradfreimaurer sowie engster Freund des weltbekannten Hochgradfreimaurers Mitterand.
Kohl ist prominentes Mitglied der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung.
Kohl wurde vom Papst mit dem höchsten vatikanischen "Gregorius"-Orden ausgezeichnet.
Kohl ist Vertrauensmann und Topexponent der Bonner Zionisten-Lobby.
Kohl ist prominentes Mitglied der "Commission on Foreign Relations" (CFR), die in Wirklichkeit hinter den Kulissen die geheimen Entscheidungen der offiziellen amerikanischen Regierung im Weissen Haus vorbereitet und fällt.
Kohl ist oberster Statthalter der Rockefeller/Wallstreet-Organisation in Deutschland.
Kohl ist prominentes Mitglied der Bilderberger.
Kohl ist mit dem höchsten jüdischen Orden, dem Joseph-Orden, ausgezeichnet worden, den nur noch herausragende jüdische Persönlichkeiten wie Menachem Begin und Golda Meir besitzen.
Auf zahlreichen Fotos ist Kohl mit dem Großrabbiner von Polen, Menachem Joskowicz und dem Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland Heinz Galinski mit dem Judenkäppi zu sehen.
Kohl ist intimer Duzfreund des Nazijägers Simon Wiesenthal, den er anläßlich dessen 80-ten Geburtstages in New York mit einer überschwenglichen Laudatio in den Himmel hob.
Am 28.Feb. 1994 nahm Kohl als Ehrengast an der Jubelfeier teil, die von den Mitgliedern der Rothschildfamilie anläßlich des 700-jährigen Bestehens dieser Großbankfamilie in Frankfurt ausgerichtet wurde. Er gehört zu den vertrauten Freunden dieser berühmten Judenfamilie.
#
Oder lest ihr etwa daraus das er Deutschland und seinen Bürgern gedient hat?
So liest sich auch die Karriere unserer derzeitigen Bundeskanzlerin.
http://de.metapedia.org/wiki/Angela_Merkel
Und wie wurde der Versailervertrag erpresst?
Durch absichtliches Aushungern der deutschen Bevölkerung.Wie die Geschichte dann heute dargestellt wird, ist auch das Ergebnis von Hollywood.Einschläge Namen dazu: Billy Wilder und Alfred Hitchcock und über 400 HC Filme.
http://archive.org/details/TheDirectorOfTheHolocaut-KhazarExpatriateBillyWilder
http://de.metapedia.org/wiki/Hitchcock,_Alfred
Jaja, die Aktionäre der Banken, der Kapitalmarkt ist zu 100% jüdisch, alles Geld der Welt gehört den Juden, ja ne ist klar, guck mal auf deinem Kontoauszug, alles was dir am Anfang des Monats gehört, gehört in Wirklichkeit einen Juden, du weisst es nur nicht.
Laut Talmud ist das so. Ich weiß es, du auch?
Nix weißte.
Liberalist
28.12.2012, 12:00
Also, du willst jetzt behaupten, dass die Aktionäre der banken alle Juden sind? Hab ich das richtig verstanden?
Also, du willst jetzt behaupten, dass die Aktionäre der banken alle Juden sind? Hab ich das richtig verstanden?
Nö, aber die werden von ihnen genauso über den Tisch gezogen wie wir.
Liberalist
28.12.2012, 12:16
Nö, aber die werden von ihnen genauso über den Tisch gezogen wie wir.
Die Aktionäre der Banken, also die Eigentümer werden von den Juden über den Tisch gezogen?
Die Aktionäre der Banken, also die Eigentümer werden von den Juden über den Tisch gezogen?
Ach komm, stell dich nicht dööfer an als du bist.
Die Aktionäre sind nicht alle Jooden.
Das sind Gentiles die nach dem Kol Nidre Gebet der Juden beschissen werden dürfen.
Hier nur ein kleine Aufstellung.
http://thezog.wordpress.com/who-controls-the-economy/
Viele Ashkenazi Juden.Die sephardischen Juden, werden hier erst gar nicht aufgeführt.
Denn die tauchen nur ganz selten irgendwo auf.Haben aber mehr zu melden.
Kol Nidre Gebet(...) .
Verstehst Du den Sinn des Gebetes eigentlich?
Liberalist
28.12.2012, 12:35
Ach komm, stell dich nicht dööfer an als du bist.
Die Aktionäre sind nicht alle Jooden.
Das sind Gentiles die nach dem Kol Nidre Gebet der Juden beschissen werden dürfen.
Hier nur ein kleine Aufstellung.
http://thezog.wordpress.com/who-controls-the-economy/
Viele Ashkenazi Juden.Die sephardischen Juden, werden hier erst gar nicht aufgeführt.
Denn die tauchen nur ganz selten irgendwo auf.Haben aber mehr zu melden.
Willst du mich hier veräppeln? Die dürfen nach so nem Gebet beschissen werden? Das dürfen Christen ohne zu beten.
Willst du mich hier veräppeln? Die dürfen nach so nem Gebet beschissen werden? Das dürfen Christen ohne zu beten.
Nein ich veräppele niemanden, mach dich über das Kol Nidre Gebet schlau.
Und echte Christen bescheissen nicht!
Im Gegenteil!
Das behaupten nur die Juden und ihre willfährigen Diener und Narren,
die den Christen ihre Schweinereien in die Schuhe schieben.
konfutse
28.12.2012, 13:08
Einheitsrente ist die Umverteilung von den Fleißigen zu den Faulen ... das ist sozialistisch !
Das nächste Wort, das die Hausfrau erschaudern lässt: Sozialismus (wann eigentlich wird der Iwan, der vor der Haustür steht ausgegraben?). Komischerweise werden es angesichts der Schrecken des Kapitalismus immer weniger, die du mit Sozialismus erschrecken kannst. Auch sagte dir doch schon, dass das Ziel Einheitsrente eine Erfindung der Soziopathen ist. Zu denen gehörst du ja.
Herr Schmidt
28.12.2012, 16:07
Konfizierung und Enteignung,Zinswucher,Bailouts,ESM,Rettung ganzer Länder,Cross Border Leasing,marxistische progressive Besteuerung,sonstige, unrechtmäßige Ablässe, nie endene "Wiedergutmachunsgzahlungen",Politiker die der jüdischen Atlantikbrücke und B'nai B'rith dienen und wie im Beispiel mit den Waffen, Konflikte erzwingen Verschuldung.
Und so weiter..
usw. usw. usw.
Also hat Kohl nur Schulden gemacht, um die Juden "reich" zu machen :? Dann müssten wir ja alle Kredite von Juden gekommen haben :?
Das ist umso unlogischer, als, daß wir leicht ohne Schulden ausgekommen wären, auch mit allen Zahlungen (an die Israelis, Juden, Zwangsarbeiter, usw. usw.)
Und neben Kohl, wäre auch Schröder, Merkel, Schmidt, Brandt, Adenauer usw. "Söldner" des Weltjudentums gewesen :? irgendwie ein bißchen zuviel Verschwörung, oder :?
Und heute haben wir über 600 Milliarden Rekordeinnahmen für den Bundeshaushalt und wieder langt das Geld nicht, wieder müssen 30 Milliarden neue Schulden gemacht werden ... von wem kommt dieses Geld? Von den Juden? Von jüdischen Banken? Und für was wird das Geld ausgegeben? Irgendwie passt das ganz nicht zusammen, jedenfalls für mich nicht!
Und die Juden haben uns "befohlen" kurdische Moslems aufzunehmen ? Warum? :?:?:?:? Wir bekommen Geld für 0,01% Zinsen ... also von Zinswucher kann man da kaum reden oder ?
Stadtknecht
28.12.2012, 16:09
Manchmal habe ich hier den Eindruck, im "Stürmer" zu lesen.
Ja, warum? Weil es immer mehr werden die euch durchschauen? Woher kennst du denn den Stürmer?
Also hat Kohl nur Schulden gemacht, um die Juden "reich" zu machen :? Dann müssten wir ja alle Kredite von Juden gekommen haben :?
Das ist umso unlogischer, als, daß wir leicht ohne Schulden ausgekommen wären, auch mit allen Zahlungen (an die Israelis, Juden, Zwangsarbeiter, usw. usw.)
Und neben Kohl, wäre auch Schröder, Merkel, Schmidt, Brandt, Adenauer usw. "Söldner" des Weltjudentums gewesen :? irgendwie ein bißchen zuviel Verschwörung, oder :?
Und heute haben wir über 600 Milliarden Rekordeinnahmen für den Bundeshaushalt und wieder langt das Geld nicht, wieder müssen 30 Milliarden neue Schulden gemacht werden ... von wem kommt dieses Geld? Von den Juden? Von jüdischen Banken? Und für was wird das Geld ausgegeben? Irgendwie passt das ganz nicht zusammen, jedenfalls für mich nicht!
Und die Juden haben uns "befohlen" kurdische Moslems aufzunehmen ? Warum? :?:?:?:? Wir bekommen Geld für 0,01% Zinsen ... also von Zinswucher kann man da kaum reden oder ?
Du kommst schon noch dahinter. Früher oder später.
und noch viel, viel mehr ...
Für mich gehört das gesamte Beamtentum abgeschaft. Wer unkündbar ist soll erst recht in die Rentenversicherungssysteme einzahlen und nicht umgekehrt. Hier könnte der Staat Milliarden einsparen bzw einnehmen.
Tut er aber nicht !
Herr Schmidt
28.12.2012, 19:58
Du kommst schon noch dahinter. Früher oder später.
erkläre es mir ... aber ganz einfach ... ich bin "dumm"
Skorpion968
28.12.2012, 20:01
ich bin dumm
Na endlich hast du es erkannt. :D
Skorpion968
28.12.2012, 20:04
Wir bekommen Geld für 0,01% Zinsen ... also von Zinswucher kann man da kaum reden oder ?
Wir bekommen Geld für 0,01% Zinsen?
:lach:
Du meinst die Banken bekommen Geld für 0,01% Zinsen.
schlaufix
28.12.2012, 20:05
Na endlich hast du es erkannt. :D
Endlich mal ein guter Beitrag von ihm.
Ein braver Bürger kennt keinen " Stürmer " ! Sowas aber auch ....
Skorpion968
28.12.2012, 20:11
Nein, von den Reichen zu den Armen.
Dass Reich nicht gleich Fleißig ist, sieht man ja ganz eindrucksvoll an dir.
Stadtknecht
28.12.2012, 20:56
Ja, warum? Weil es immer mehr werden die euch durchschauen? Woher kennst du denn den Stürmer?
Allgemeinbildung.
Stadtknecht
28.12.2012, 20:57
Ein braver Bürger kennt keinen " Stürmer " ! Sowas aber auch ....
Was ist ein braver Bürger?
Wenn sich Arbeit nicht mehr lohnt, werden alle einen auf :fuck: machen. Mal schauen, wer dann noch arbeiten würde.
Skorpion968
28.12.2012, 21:44
Wenn sich Arbeit nicht mehr lohnt, werden alle einen auf :fuck: machen. Mal schauen, wer dann noch arbeiten würde.
Deswegen darf es keine Niedriglöhne :fuck: geben. Denn dafür lohnt sich die ganze Arbeit nicht.
Deswegen darf es keine Niedriglöhne :fuck: geben. Denn dafür lohnt sich die ganze Arbeit nicht.
Geb ich dir sofort recht, aber es muss trotzdem noch Unterschiede geben.
Skorpion968
28.12.2012, 21:47
Unterschiede darf es ruhig geben. Aber die dürfen nicht zu groß sein.
Unterschiede darf es ruhig geben. Aber die dürfen nicht zu groß sein.
Groß dürfen die Unterschiede schon sein, aber eben der Leistung angemessen.
Skorpion968
28.12.2012, 21:55
Groß dürfen die Unterschiede schon sein, aber eben der Leistung angemessen.
Die Unterschiede dürfen nicht zu groß sein. Und sie müssen dann auch wirklich auf eigener LEISTUNG beruhen - nicht auf Beziehungen, Kungelei, Erbschaften, Zinswucher, o.ä.
konfutse
28.12.2012, 21:56
Jetzt weißt du, warum etliche Hartzler einen auf :fuck: machen.
Jetzt weißt du, warum etliche Hartzler einen auf :fuck: machen.
Dann darfst du mir heute einen Drink ausgeben. Hab heute wieder 13 Stunden Steuern verdient für die Hartz 4ler
Herr Schmidt
28.12.2012, 22:34
Du verwechselst "fleißig" mit "malochen" ... du bist geistig wahrscheinlich auf körperliche Arbeit getrimmt. Das ist doch nichts schändliches. :ätsch:
Es kommt auf die Leistung an .... seit August habe ich mehr verdient (also Leistung erbracht) allein durch den Höhenflug des Dax, als 10 Bauarbeiter mit Schaufel und Pickel. Ja, die muß es auch geben ... aber sorry, Leistung ist das nicht, das ist stumpfsinniges "malochen".
Übrigens, ich habe alle EFT's heute verkauft ... und sollte die Fiskalklippe wirklich greifen und die Kurse brechen ein ... dann bringe ich die Vorstufe von Leistung: ich steige wieder ein ... und wenn der Dax nur um 500 oder 600 Punkte gefallen ist und dann wieder auf dem heutigen Stand steht ... dann habe ich eine wahrlich großartige "Leistung" erbracht, die auch ordentlichen finanziellee Gewinn bringt.
So kann man auch eine Leistung bringen ... die auch dementsprechend honoriert wird ... genauso wie der "Malocher" ... wenn er die Schaufel gut schwingt, bekommt er 14 Euro (brutto) die Stunde ... und ich halte das für gerecht ... oder ?
Aber wenn es dich beruhigt, kann ich ja statt "fleißig" auch "erfolgreich" schreiben ... :D
Herr Schmidt
28.12.2012, 22:35
Dann darfst du mir heute einen Drink ausgeben. Hab heute wieder 13 Stunden Steuern verdient für die Hartz 4ler
:respekt: den hast du Dir redlich verdient ... und darauf kannst du stolz sein.
Herr Schmidt
28.12.2012, 22:37
Wir bekommen Geld für 0,01% Zinsen?
Ja, WIR = der deutsche Staat !! Zeitweise waren die Zinsen sogar negativ ... aber das ist zu hoch für dich.
Herr Schmidt
28.12.2012, 22:38
Und es muß einen Arbeitsdienst geben für alle Harter !
Skorpion968
28.12.2012, 22:45
[B]Du verwechselst "fleißig" mit "malochen" ... du bist geistig wahrscheinlich auf körperliche Arbeit getrimmt.
Täglich 2 Stunden in irgendwelchen Börsenblättchen rumzuschmökern, ist keine Arbeit und auch kein Fleiß.
Es kommt auf die Leistung an .... seit August habe ich mehr verdient (also Leistung erbracht) allein durch den Höhenflug des Dax, als 10 Bauarbeiter mit Schaufel und Pickel. Ja, die muß es auch geben ... aber sorry, Leistung ist das nicht, das ist stumpfsinniges "malochen".
Du verwechselst Einkommen mit Leistung.
Nicht jedes Einkommen beruht auf Leistung und nicht jede Leistung generiert ein Einkommen.
In deinem Fall beruht das Einkommen nicht auf Leistung.
Täglich 2 Stunden in irgendwelchen Börsenblättchen rumzuschmökern, ist keine Arbeit und auch kein Fleiß.
Nicht jedes Einkommen beruht auf Leistung und nicht jede Leistung generiert ein Einkommen.
Meins aber :D.
Herr Schmidt
28.12.2012, 23:45
Das ist sehr fleißig ... und es kommt nicht auf das schmökern an, sondern auf die Entscheidungen die man danach trifft.
Überhaupt nicht ... jetzt zu Beispiel ist harte Arbeit gefragt ... kommt die Fiscalklippe ... wie weit stürzen die Kurse ab ? Schnell sind da ein Durchschnittsjahresverdienst fort !! Da kann einem schnell die Lust auf Essen und Trinken vergehen ... da läufst du mit deinem Hund durch den Wald und denkst dir die wildesten Szenarien aus ... da hat schon mancher einen Herzinfarkt bekommen, oder einen Schlaganfall
Mag stimmen ... z.B. die Witwe von dem italienischen Arschloch bekommt 3 Millionen pro Monat fürs fi.... das ist KEINE Leistung, wohl wahr. Und der HERMES-Fahrer bekommt zu wenig, auch wahr.
Oh doch ... (ich könnte auf diese Unsicherheit verzichten)
Skorpion968
28.12.2012, 23:51
Oh doch ... (ich könnte auf diese Unsicherheit verzichten)
Du hast einen Haufen Geld geerbt und spekulierst damit an der Börse rum.
Das ist weder Fleiß noch Arbeit noch Leistung.
Die Leistung, die dahinter steht, wird unter anderem von den Leuten erbracht, die in Fabriken oder auf Baustellen malochen.
zitronenclan
29.12.2012, 02:11
Warum?
zitronenclan
29.12.2012, 02:14
Ja, WIR = der deutsche Staat !! Zeitweise waren die Zinsen sogar negativ ... aber das ist zu hoch für dich.
Erklär mal, bitte.
Warum?
Blöde Frage. Meinste das sich jemand seine ganze Jugendzeit über hinsetzt und bis spät in den Abend rein büffelt? Dann nochmal 5 Jahre Studium hinten dran hängt, Geld investiert und am Ende genauso viel bekommt wie der Hauptschüler, der kaum was gemacht hat, viel Freizeit hatte, nie viel investiert hat und mit 18 schon fertig ist und voll arbeiten geht?
zitronenclan
29.12.2012, 02:16
Und es muß einen Arbeitsdienst geben für alle Harter !
Das wäre die Härte, Du Harter.
War wohl ein "Freudscher Verschreiber". :))
zitronenclan
29.12.2012, 02:20
Die Leistung, die dahinter steht, wird unter anderem von den Leuten erbracht, die in Fabriken oder auf Baustellen malochen.
Er hat keine Ahnung, gehört zu denen die denken "Geld arbeitet".
Kennst Du den Spruch:
Wenn der Bettelmann aufs Roß kommt...?
zitronenclan
29.12.2012, 02:23
Blöde Frage. Meinste das sich jemand seine ganze Jugendzeit über hinsetzt und bis spät in den Abend rein büffelt? Dann nochmal 5 Jahre Studium hinten dran hängt, Geld investiert und am Ende genauso viel bekommt wie der Hauptschüler, der kaum was gemacht hat, viel Freizeit hatte, nie viel investiert hat und mit 18 schon fertig ist und voll arbeiten geht?
Vielleicht ist er sich nur zu schade für körperliche Arbeit.
Warum soll der mehr haben?
Er arbeitet in seinem Leben mindestens 6-10 Jahre weniger als ein Arbeiter oder Angestellter.
zitronenclan
29.12.2012, 02:25
Hauptschüler gehen ab 15 oder 16 arbeiten.
Was mit ein Grund ist, dass sie früher verbraucht sind.
Vielleicht ist er sich nur zu schade für körperliche Arbeit.
Warum soll der mehr haben?
Er arbeitet in seinem Leben mindestens 6-10 Jahre weniger als ein Arbeiter oder Angestellter.
Ich habe von keinem bestimmten Beruf geredet. Und solange es Deutsche gibt die sich für geistige UND körperliche Arbeit zu schade sind, brauchen wir da auch gar nicht drüber reden.
Aber wieder interessant, was unter sozial und fair verstanden wird.
Ich meine mit fertiger Ausbildung. Da ist er dann 18/19 und hat einen vollen Verdienst. Da fangen die Studenten überhaupt erst an und investieren vor allem erstmal ziemlich viel rein. Nur wenige können sich einen anständigen Lebensstandard leisten, während der Hauptschüler schon voll arbeiten geht.
Man erntet, was man sät.
zitronenclan
29.12.2012, 02:36
Ich meine mit fertiger Ausbildung. Da ist er dann 18/19 und hat einen vollen Verdienst. Da fangen die Studenten überhaupt erst an und investieren vor allem erstmal ziemlich viel rein. Nur wenige können sich einen anständigen Lebensstandard leisten, während der Hauptschüler schon voll arbeiten geht.
Man erntet, was man sät.
In Bayern muß man immer noch Studiengebühren bezahlen.
Und BAFÖG ist zur Hälfte Kredit.
Das ist für mich so ziemlich der einzige Grund, der ein höheres Einkommen begründet. Ja, und der Verdienstausfall wärend des Studiums kann eine etwas höhes Einkommen begründen. Aber ansonsten...?
In Bayern muß man immer noch Studiengebühren bezahlen.
Und BAFÖG ist zur Hälfte Kredit.
Das ist für mich so ziemlich der einzige Grund, der ein höheres Einkommen begründet. Ja, und der Verdienstausfall wärend des Studiums kann eine etwas höhes Einkommen begründen. Aber ansonsten...?
Ach egal. Ich rege mich nicht mehr darüber auf. Denk doch was du willst.
zitronenclan
29.12.2012, 03:47
Ach egal. Ich rege mich nicht mehr darüber auf. Denk doch was du willst.
Die Ansichten sind halt verschieden.
Die Ansichten sind halt verschieden.
Das hat nichts mit Ansichten zu tun. Der Mensch ist von Natur aus faul und um soviel Einsatz bringen zu können, muss eine gewisse Ergebniserwartung da sein. Ist es das nicht, weil z. B. eh jeder das Gleiche verdient, findet er auch keine Motivation.
Vielleicht liegt "Faulheit" auch ein Problem in der Bedürfnispyramide zugrunde... keine Ahnung.
Du, die hab ich doch garnicht gemeint, die haben ja als Müll sowieso nichts zu sagen, also auch nichts zu entschuldigen, okay ?
Nötig hätten sie es allemal! :auro:
Antisozialist
29.12.2012, 12:55
Die Arbeitsproduktivität bestimmter Arbeitnehmer lässt leider nur Niedriglöhne oder Arbeitslosigkeit zu.
Nach Ihrer Logik müsste man Krankenhäuser und Arztpraxen abschaffen, weil es dann keine Kranken mehr geben würde.
Antisozialist
29.12.2012, 12:58
Die Unterschiede dürfen nicht zu groß sein. Und sie müssen dann auch wirklich auf eigener LEISTUNG beruhen - nicht auf Beziehungen, Kungelei, Erbschaften, Zinswucher, o.ä.
Es ist eben Teil der menschlichen Natur, nahestehende Personen bevorzugt zu behandeln.
Wenn Sie in einer Welt ohne familiäre und freundschaftliche Beziehungen leben wollen, müssen Sie auf einen Roboterplaneten ziehen.
Antisozialist
29.12.2012, 13:04
Eine wirtschaftliche Leistung muss nicht zwingend eine physikalische sein, sondern kann auch aus geistiger Leistung oder aus dem zur Verfügung stellen von Vermögensgegenständen bestehen.
Liberalist
29.12.2012, 13:19
Nein ich veräppele niemanden, mach dich über das Kol Nidre Gebet schlau.
Und echte Christen bescheissen nicht!
Im Gegenteil!
Das behaupten nur die Juden und ihre willfährigen Diener und Narren,
die den Christen ihre Schweinereien in die Schuhe schieben.
Ja, und in unserer aufgeklärten Zeit ist auch jeder religiös, ja ne ist klar.
Herr Schmidt
29.12.2012, 15:06
Du bist halt nur ein einfacher Arbeiter ... viel Muskel, wenig H....., und so wird es immer bleiben. :D denn dein Horizont ist leider beschränkt ... aber mach dir nichts draus, du kannst immer noch ein guter Menschen sein ... streng dich an :happy:
Herr Schmidt
29.12.2012, 15:25
Was mit ein Grund ist, dass sie früher verbraucht sind.
Quatsch ... Arbeit hält fit ... wo gibt es denn heute noch körperlich harte Arbeit, die einen Mensch "verbraucht" ... im Gegenteil !
Herr Schmidt
29.12.2012, 15:30
Genau das ist der Punkt ! Geistige "Leistung" ist viel höher zu bewerten, als körperliche Arbeit. Warum? Weil körperliche Arbeit (fast) jeder machen kann ... aber geistige Arbeit erfordert "Intelligenz" und fehlt es halt den "Malochern".
Fazit: Wer denkt und handelt, "leistet" mehr, als jemand der "pickelt und schaufelt". Aber unsere roten Orks verstehen das nicht ... weil es an dem fehlt, was mit "I" beginnt und mit "z" endet.
Was ist ein braver Bürger?
Du bist Einer, oder möchtest es zumindest sein !
Skorpion968
29.12.2012, 20:14
Die Arbeitsproduktivität bestimmter Arbeitnehmer lässt leider nur Niedriglöhne oder Arbeitslosigkeit zu.
Ja, nach deiner Ideologie. Die liefert aber nicht das einzig mögliche Bewertungssystem.
Skorpion968
29.12.2012, 20:22
Es ist eben Teil der menschlichen Natur, nahestehende Personen bevorzugt zu behandeln.
Auch hier wieder ideologischer Quark.
Ideologen ziehen gerne Geschwurbel über die angebliche "menschliche Natur" heran, die sie natürlich ganz genau zu kennen meinen und mit der sie ihre Ideologie zu beweisen versuchen.
Ich setz da mal einen dagegen:
Es ist eben Teil der menschlichen Natur, soziale Gerechtigkeit anzustreben, die Unterschiede in der Gesellschaft nicht zu groß werden zu lassen und Leute, die nur von der Leistung ihrer Vorfahren leben, hoch zu besteuern.
Skorpion968
29.12.2012, 20:28
Genau das ist der Punkt ! Geistige "Leistung" ist viel höher zu bewerten, als körperliche Arbeit. Warum? Weil körperliche Arbeit (fast) jeder machen kann ... aber geistige Arbeit erfordert "Intelligenz" und fehlt es halt den "Malochern".
Fazit: Wer denkt und handelt, "leistet" mehr, als jemand der "pickelt und schaufelt". Aber unsere roten Orks verstehen das nicht ... weil es an dem fehlt, was mit "I" beginnt und mit "z" endet.
Ach komm, mein kleiner Schmarotzer, du leistest weder körperlich noch geistig.
Du hast dich ins gemachte Nest gesetzt, lebst von dem Geld, das Mami und Papi dir in den Arsch geblasen haben, daddelst ein bisschen damit rum und lässt ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein.
Ideologen ziehen gerne Geschwurbel über die angebliche "menschliche Natur" heran, die sie natürlich ganz genau zu kennen meinen und mit der sie ihre Ideologie zu beweisen versuchen.
Ich setz da mal einen dagegen:
Es ist eben Teil der menschlichen Natur, soziale Gerechtigkeit anzustreben, die Unterschiede in der Gesellschaft nicht zu groß werden zu lassen und Leute, die nur von der Leistung ihrer Vorfahren leben, hoch zu besteuern.
Blut ist immer dicker als Wasser.
Skorpion968
29.12.2012, 20:32
Eine wirtschaftliche Leistung muss nicht zwingend eine physikalische sein, sondern kann auch aus geistiger Leistung oder aus dem zur Verfügung stellen von Vermögensgegenständen bestehen.
Sag mal, hast du diese Phrasen eigentlich auswendig gelernt?
Es hängt ganz entscheidend von der Leistungsdefinition ab. Aber egal, welche Leistungsdefinition man heranzieht, eines gilt immer: Erben ist keine Leistung!
Skorpion968
29.12.2012, 20:33
Blut ist immer dicker als Wasser.
Und nachts ist es kälter als draußen.
Sag mal, hast du diese Phrasen eigentlich auswendig gelernt?
Es hängt ganz entscheidend von der Leistungsdefinition ab. Aber egal, welche Leistungsdefinition man heranzieht, eines gilt immer: Erben ist keine Leistung!
Jetzt wir doch tatsächlich an diesen Punkt gekommen :haha:.
Und nachts ist es kälter als draußen.
Seh ich bei meinen Vater und allgemein im Umfeld. Nur zum Glück hat er keine Hemmungen Idioten, auch wenn sie zur Familie gehören, rauszuschmeißen.
Skorpion968
29.12.2012, 20:38
Wenn Sie in einer Welt ohne familiäre und freundschaftliche Beziehungen leben wollen, müssen Sie auf einen Roboterplaneten ziehen.
Ihr müsst euch einfach mal entscheiden. Wollt ihr eine Leistungsgesellschaft, ja oder nein?
Falls ja, dann gilt das selbstverständlich für alle. Nicht nur für die unteren Gesellschaftsschichten.
Und eine Gesellschaft, in der wasweißich wie viel Prozent der oberen Schichten von der Leistung ihrer Vorfahren leben, mag ja vieles sein, aber ganz sicher keine Leistungsgesellschaft.
Skorpion968
29.12.2012, 20:40
Seh ich bei meinen Vater und allgemein im Umfeld. Nur zum Glück hat er keine Hemmungen Idioten, auch wenn sie zur Familie gehören, rauszuschmeißen.
Na kuck, dann kann das Blut ja doch nicht so dick sein.
Ihr müsst euch einfach mal entscheiden. Wollt ihr eine Leistungsgesellschaft, ja oder nein?
Falls ja, dann gilt das selbstverständlich für alle. Nicht nur für die unteren Gesellschaftsschichten.
Und eine Gesellschaft, in der wasweißich wie viel Prozent der oberen Schichten von der Leistung ihrer Vorfahren leben, mag ja vieles sein, aber ganz sicher keine Leistungsgesellschaft.
Wir haben bereits festgestellt, das solche Unternehmen in der Regel pleite gehen. Und was ist an Familienunternehmen schlecht?
Na kuck, dann kann das Blut ja doch nicht so dick sein.
Wenn jemand seine Chance verspielt, hat er Pech gehabt. Man Vater hat eine Ausbildungsstelle angeboten und am Ende war der nette Azubi laufend krank und mehr mit Reden als Arbeiten beschäftigt. Das ist unverschämt und bei sowas hört es einfach auf.
Skorpion968
29.12.2012, 20:43
Wir haben bereits festgestellt, das solche Unternehmen in der Regel pleite gehen. Und was ist an Familienunternehmen schlecht?
Ich rede gar nicht ausschließlich von Unternehmen.
Und außerdem gehen solche Unternehmen auch nicht in der Regel pleite. Wenn die Klitsche fett genug ist, hält sie auch mehrere Generationen am Freßtrog.
Ich rede gar nicht ausschließlich von Unternehmen.
Und außerdem gehen solche Unternehmen auch nicht in der Regel pleite. Wenn die Klitsche fett genug ist, hält sie auch mehrere Generationen am Freßtrog.
Von was redest du sonst? Bei dir fischt man immer in drüben Gewässern. Ich kann mich an keine einzige klare Aussage von dir erinnern. Butter bei die Fische!
.
Nein. Es sind die Gene. Schlicht, simpel, nachweisbar.
Ach was soll's. Kann ich auch die Wand anreden, die läßt wenigstens Feuchtigkeit durch..
Skorpion968
29.12.2012, 21:20
Nein. Es sind die Gene. Schlicht, simpel, nachweisbar.
Der Chefideologe schaltet sich ein. :D
Das, was ihr mit eurer Ideologie in die Gene reininterpretiert, ist nicht nachweisbar. Deswegen ist es ja auch eine Ideologie.
Skorpion968
29.12.2012, 21:24
Von was redest du sonst? Bei dir fischt man immer in drüben Gewässern. Ich kann mich an keine einzige klare Aussage von dir erinnern. Butter bei die Fische!
Ich rede ganz generell von Erbschaften, nicht explizit von Unternehmen, sondern generell von Erbschaften.
Wenn du die Beiträge aufmerksamer lesen würdest, hättest du auch weniger Verständnisprobleme.
Ich rede ganz generell von Erbschaften, nicht explizit von Unternehmen, sondern generell von Erbschaften.
Wenn du die Beiträge aufmerksamer lesen würdest, hättest du auch weniger Verständnisprobleme.
Eben, allgemein und genau das ist mein Problem bei deinen Beiträgen. Aber ich scheine allgemein ein Problem mit linken Beiträgen zu haben :rofl:.
Antisozialist
29.12.2012, 21:34
Ja, nach deiner Ideologie. Die liefert aber nicht das einzig mögliche Bewertungssystem.
In der Privatwirtschaft schon. Dort zählen Arbeitsproduktivität und nicht Bedürfnisse.
Im Grunde geht es doch nur darum, das eine Einzelhandelskauffrau nicht so wenig verdienen kann, wie ein Hartz 4 Empfänger bekommt, oder sogar noch weniger und Wohngeld zusätzlich beziehen muss. Jeder Mensch der arbeiten geht, muss dadurch einen Vorteil gegenüber der arbeitslosen Bevölkerung haben.
Genauso wäre es sinnvoll, wenn die 400 Euro Jobs begrenzt werden. Es kann nicht angehen, das Unternehmen fast nur auf 400 Euro Basis einstellen. Natürlich braucht man auch Springer und für die junge Mutter ist es mit Sicherheit sinnvoll, aber doch nicht für einen Familienvater, oder eine alleinerziehende Mutter.
Die neue Änderung bei den 400 Euro Jobs ist ein Schlag ins Gesicht.
Bettmaen
29.12.2012, 21:45
[...]Vollzitat
Du hast ja humane Ansichten. Ich dachte, Du wärst eine eiskalte, neoliberale Ziege. So kann man sich irren.:D
Du hast ja humane Ansichten. Ich dachte, Du wärst eine eiskalte, neoliberale Ziege. So kann man sich irren.:D
Jetzt müsste ich ja fast beleidigt sein, vor allem wegen diesem "liberal" :D.
Im Grunde geht es doch nur darum, das eine Einzelhandelskauffrau nicht so wenig verdienen kann, wie ein Hartz 4 Empfänger bekommt, oder sogar noch weniger und Wohngeld zusätzlich beziehen muss. Jeder Mensch der arbeiten geht, muss dadurch einen Vorteil gegenüber der arbeitslosen Bevölkerung haben.
Genauso wäre es sinnvoll, wenn die 400 Euro Jobs begrenzt werden. Es kann nicht angehen, das Unternehmen fast nur auf 400 Euro Basis einstellen. Natürlich braucht man auch Springer und für die junge Mutter ist es mit Sicherheit sinnvoll, aber doch nicht für einen Familienvater, oder eine alleinerziehende Mutter.
Das ist ein Problem dummdeutscher Politik. Diese Mini- und Midijobregelung gibt es nur im überbrürokratisierten Deutschland.
Woanders vereinbart man eine Arbeitszeit- und Entgeltregelung zwischen Betrieb und AN zu normalen Konditionen und der Fall hat sich.
Damit das funktioniert muß allerdings der Betrieb auch die Möglichkeit haben sich, wie z.B. in der Schweiz die nicht gerade als Sklavenschinderland bekannt ist, von AN zu trennen wenn er es für erforderlich hält. Nicht der Betriebsrat oder irgendwelche steueralimentierten Richter.
Das ist ein Problem dummdeutscher Politik. Diese Mini- und Midijobregelung gibt es nur im überbrürokratisierten Deutschland.
Woanders vereinbart man eine Arbeitszeit- und Entgeltregelung zwischen Betrieb und AN zu normalen Konditionen und der Fall hat sich.
Damit das funktioniert muß allerdings der Betrieb auch die Möglichkeit haben sich, wie z.B. in der Schweiz die nicht gerade als Sklavenschinderland bekannt ist, von AN zu trennen wenn er es für erforderlich hält. Nicht der Betriebsrat oder irgendwelche steueralimentierten Richter.
Meine Rede. Die neue Mode deutscher Arbeitnehmer zeigt ganz deutlich, was uns diese ganzen Sicherheiten bringen.
Antisozialist
29.12.2012, 22:05
Es ist leider nicht möglich, für alle Geringqualifizierten mit Familie Arbeitsplätze zu erschaffen, deren Nettoentlohnung deutlich über der derzeitigen Grundsicherung liegt.
Also bestehen nur folgende Möglichkeiten:
1. Die Bezugsbedingungen verschlechtern (weniger Leistungen / regelmäßige Arbeitsdienste).
2. Die Niedriglöhner mit ergänzenden Sozialleistungen (Kindergeld / Wohngeld / ergänzendes ALG II) unterstützen.
3. Die allgemeine Abgabenlast senken, damit sich auch die Kaufkraft der Niedriglöhner erhöht (Vorsicht: Gießkannenprinzip).
4. Mindestlöhne einführen und dadurch Arbeitsplätze ersatzlos vernichten.
5. Die Effektivität des Bildungssystems verbessern und die Zuwanderung geringqualifizierter Arbeitskräfte verhindern (schwer realisierbar).
konfutse
29.12.2012, 22:11
Es ist leider nicht möglich, für alle Geringqualifizierten mit Familie Arbeitsplätze zu erschaffen, deren Nettoentlohnung deutlich über der derzeitigen Grundsicherung liegt.
...
Wieso nicht? Man müsste nur den Qualifizierten unter den Geringverdienern entsprechende Arbeitsplätze anbieten.
Brotzeit
29.12.2012, 22:16
Wieso nicht? Man müsste nur den Qualifizierten unter den Geringverdienern entsprechende Arbeitsplätze anbieten.
Welche ?
Als offizieller amtlich zertifizierter und ausgebildeter Kehrmeister für die öffentlichen Toiletten im Bahnhof ?
Oder als Türknaufpolierer ?
Skorpion968
29.12.2012, 22:18
Eben, allgemein und genau das ist mein Problem bei deinen Beiträgen. Aber ich scheine allgemein ein Problem mit linken Beiträgen zu haben :rofl:.
Du scheinst allgemein ein Problem mit Abstraktionsfähigkeit zu haben.
ich rede von Erbschaften, sie quatscht von Unternehmen.
Antisozialist
29.12.2012, 22:19
Und wer soll den Friseusen gutbezahlte Arbeitsplätze anbieten?
Wenn die Löhne und Preise der Branche stiegen, würde die gesamtwirtschaftliche Nachfrage nach Friseurleistungen zurückgehen und ein Teil der Friseusen müsste sich beruflich neu orientieren.
Oder soll der Staat etwa Luxus-ABMs wie in Griechenland einführen und noch schneller bankrott gehen?
Also bestehen nur folgende Möglichkeiten:
1. Die Bezugsbedingungen verschlechtern (weniger Leistungen / regelmäßige Arbeitsdienste).
2. Die Niedriglöhner mit ergänzenden Sozialleistungen (Kindergeld / Wohngeld / ergänzendes ALG II) unterstützen.
3. Die allgemeine Abgabenlast senken, damit sich auch die Kaufkraft der Niedriglöhner erhöht (Vorsicht: Gießkannenprinzip).
4. Mindestlöhne einführen und dadurch Arbeitsplätze ersatzlos vernichten.
5. Die Effektivität des Bildungssystems verbessern und die Zuwanderung geringqualifizierter Arbeitskräfte verhindern (schwer realisierbar).
Dazu habe ich ja auch schon einige Beiträge verfasst. Natürlich Punkt 1. Jeder der arbeiten kann, muss auch arbeiten.
Eine geringere Abgabenlast, könnte durch mehr Steuerzahler ausgeglichen werden.
Das Hauptproblem scheint mir eher zu sein, das eine Umstellung erst zu einer allgemeinen Verschlechterung führt, was die Politiker bei den nächsten Wahlen zu spüren bekommen.
In Griechenland sieht man ja, was dabei herauskommt. Das Volk ist es so gewöhnt (Menschen sind eh Gewohnheitstiere) und hat Angst, aus diesem "vor sich hin vegetieren" aufwachen zu müssen.
Du scheinst allgemein ein Problem mit Abstraktionsfähigkeit zu haben.
ich rede von Erbschaften, sie quatscht von Unternehmen.
Um welche Erbschaften geht es dir genau?
Skorpion968
29.12.2012, 22:24
Mama und Papa haben Kohle. Die Blagen kriegen es in den Arsch gesteckt und leben davon. Das zieht sich oft über viele Generationen.
Konkret genug?
konfutse
29.12.2012, 22:26
Welche ?
Als offizieller amtlich zertifizierter und ausgebildeter Kehrmeister für die öffentlichen Toiletten im Bahnhof ?
Oder als Türknaufpolierer ?
Erst einmal zur Kenntnis nehmen, dass für die Geringqualifizierten genügend Arbeitsplätze vorhanden sind, wenn sie denn nicht von Überqualifizierten besetzt würden. Danach sind wir bei der hier ewigen Diskussion über die finanzielle Unterhaltung derer, die aus dem Arbeitsprozess ausgeschlossen werden.
Mama und Papa haben Kohle. Die Blagen kriegen es in den Arsch gesteckt und leben davon. Das zieht sich oft über viele Generationen.
Konkret genug?
Außer Eifersucht kann ich deinem Text nichts entnehmen. Was interessieren mich Menschen, die ihr ganzes Leben über nur ihr Erbe verwalten müssen? Diese Menschen kosten den Staat auch nichts, also egal.
Antisozialist
29.12.2012, 22:28
Konkret genug?
Und Sie sind frustriert, weil Ihre Familie aus armen Schluckern besteht oder Ihnen nichts vererben will?
Heutzutage liegt die Lebenserwartung bei um die 80 Jahren, weswegen man in der Regel erst nach 50 größere Summen erbt und sich nicht schon mit 18 auf die faule Haut legen kann.
Außerdem geht es Sie überhaupt nichts an, ob Menschen lieber Geld für sich oder ihre Verwandten ausgeben wollen.
Brotzeit
29.12.2012, 22:29
Erst einmal zur Kenntnis nehmen, dass für die Geringqualifizierten genügend Arbeitsplätze vorhanden sind, wenn sie denn nicht von Überqualifizierten besetzt würden. Danach sind wir bei der hier ewigen Diskussion über die finanzielle Unterhaltung derer, die aus dem Arbeitsprozess ausgeschlossen werden.
Wo sind die Arbeitsplätze für Geringqualifizierte vorhanden ?
z. B. als ausgebildeter Rolltoröffner an einer Lagerhalle für 17,50 € die Stunde am Flughafen Kassel - Calden ?
Antisozialist
29.12.2012, 22:35
Und warum sollten Qualifizierte die Arbeitsplätze von Geringqualifizierten besetzen?
Und warum sollten Qualifizierte die Arbeitsplätze von Geringqualifizierten besetzen?
Das Menschen mit einer Ausbildung in ihrem Ausbildungsberuf mehr verdienen als Menschen, die keine Ausbildung haben ist ja nur gerecht und sollte durchaus möglich sein. Die Aushilfstätigkeiten, können wir gerne Hartz 4 Empfängern ohne Ausbildung, oder Menschen die zu lange aus ihrem Ausbildungsberuf raus ist, überlassen. So etwas ist fair!
Bettmaen
29.12.2012, 22:45
Wegen des ominösen Fachkräftemangels.:crazy:
Wer keine 25 mehr ist und langjährige Berufserfahrung vorweisen kann, muss auch als Facharbeiter oder Geselle oftmals Stellen für Geringqualifizierte annehmen. Dagegen spricht nichts, aber der Arbeitmarkt für Geringqualifizierte gerät dadurch noch mehr unter Druck. Vor allem aber die Masseneinwanderung drückt die Löhne. Und dagegen ließe sich etwas tun. Man muss es nur wollen.
Herr Schmidt
29.12.2012, 22:46
Ach komm, mein kleiner Schmarotzer, du leistest weder körperlich noch geistig.
Du hast dich ins gemachte Nest gesetzt, lebst von dem Geld, das Mami und Papi dir in den Arsch geblasen haben, daddelst ein bisschen damit rum und lässt ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein.
Letzteres stimmt .... geistig bin ich dir Welten überlegen (also nicht intelligenter, das weiß ich nicht, aber ich mach in einem Tag mehr Kohle als du im Monat ... und darauf kommt es doch an oder ?) ... sorry, aber es ist so ...
KiK ist auch deshalb schon kein normaler Klamottenladen, weil er seine Leute ausbeutet, wie es nur geht. In Frankfurt haben sie diesen oder letzten Sommer eine Charme-Offensive gestartet, in dem sie in die Stellenausschreibungen im Schaufenster in großen Zahlen geschrieben haben, was sie zahlen. Es sind stolze EUR 7,40 die Stunde! Wow! Und das in Frankfurt am MAIN, und nicht an der Oder.
Extremer Nakakenbefall kennen wir auch von Primark im Frankfurter Nordwestzentrum. Ein Billigkaufhaus für Klamotten. Teilweise bekam meine Freundin da auch schöne und gute Stücke für lau. Da herrscht aber ein Durcheinander! Die Klamotten hängen nicht da, wo sie sein sollen, viel Ware liegt gleich ganz auf dem Boden, es sieht einfach nur asozial aus. Das waren keine Einzelfälle, meine Liebste hat mich da ein paar Mal hingeschleppt, es sah jedes Mal so aus. Betont auffällig sind die Kopftuchgeschwader, die da durch die Gänge sausen; mehr, als ich sonst je in einem Kaufhaus gesehen habe.
Mittlerweile konnte ich meine Freundin davon überzeugen, in diesem Assiladen nicht mehr einzukaufen. Mittlerweile hat sie aus eigener Anschauung und Erfahrungn derart schlechte Erfahrungen mit diesem Dreckvolk gemacht, dass sie u.a. diesen Primark jetzt meidet.
So faul sind Deutsche also jedenfalls im Klamottenladen wohl nicht.
Waren die Kopftuchträger schneller als deine Freundin worauf deine Freundin den Handtuch warf. Oder finden in solchen Geschäften Gladiatoren kämpfe statt wo der Gewinner den günstigsten Ware geschenkt bekommt. Oder welche Beziehung können einander aufbauen ausser eine faschistischen, rassistischen Verfasser dieser Beitrag.
So rassistisch und faschistisch bin ich gar nicht - meine Freundin ist selbst Ausländerin, und noch nicht einmal kaukasisch. Ansonsten verstehe ich diese Kanakspraak nicht so 100%ig. Aber da lese ich auch nicht viel verstehenswertes heraus. Kopftuchgeschwader und südländische F(l)achkräfte haben sich hier zivilisiert zu benehmen, und wenn ihnen das nicht passt, dann husch-husch ab nach Hause in den Orient!!!
Waren die Kopftuchträger schneller als deine Freundin worauf deine Freundin den Handtuch warf. Oder finden in solchen Geschäften Gladiatoren kämpfe statt wo der Gewinner den günstigsten Ware geschenkt bekommt. Oder welche Beziehung können einander aufbauen ausser eine faschistischen, rassistischen Verfasser dieser Beitrag.
Es gibt einfach Sachen, die man sich nicht geben muss.
Ich war heute Vormittag nochmal wegen Schuhen schauen und schon allein beim Betreten des Geschäftes ist mir schlecht geworden. Direkt als Erstes sehe ich die russische Großfamilie beim Großeinkauf, natürlich mit lauten Wortwechseln auf Russisch. Dieses russische Geschnatter aus allen Ecken hat mich den gesamten Einkauf über begleitet. Die wenigen Deutschen im Geschäft, konnte ich an einer Hand abzählen. Pfleglicher Umgang mit fremden Sachen? Fehlanzeige.
Wenn ich die Schuhe nicht so dringend gebraucht hätte, wär ich direkt wieder raus gegangen.
Brotzeit
29.12.2012, 23:04
Konkret genug?
Ein jeder fleissiger Gärtner hat eine gute Apfelernte, die er gerne an seine Kinder vererbt oder weitergibt ...
Aber Du bist ein fauler Gärtner, Scorpiönchen ........
Skorpion968
29.12.2012, 23:09
Außer Eifersucht kann ich deinem Text nichts entnehmen. Was interessieren mich Menschen, die ihr ganzes Leben über nur ihr Erbe verwalten müssen? Diese Menschen kosten den Staat auch nichts, also egal.
Eifersucht?
Das soll wohl mal wieder die Neidkeule sein. Wie originell.
Verfolge doch einfach mal die Diskussion und quatsch nicht irgendwelches Zeugs rein.
Es ging in der Diskussion um leistungsloses Einkommen. Erbschaften sind leistungsloses Einkommen.
Eifersucht?
Das soll wohl mal wieder die Neidkeule sein. Wie originell.
Verfolge doch einfach mal die Diskussion und quatsch nicht irgendwelches Zeugs rein.
Es ging in der Diskussion um leistungsloses Einkommen. Erbschaften sind leistungsloses Einkommen.
Passt aber nicht zu den hier getroffenen Einteilungen, was Leistung ist und was nicht. Erbschaften interessieren in diesem Zusammenhang relativ wenig.
Skorpion968
29.12.2012, 23:15
Und Sie sind frustriert, weil Ihre Familie aus armen Schluckern besteht oder Ihnen nichts vererben will?
Heutzutage liegt die Lebenserwartung bei um die 80 Jahren, weswegen man in der Regel erst nach 50 größere Summen erbt und sich nicht schon mit 18 auf die faule Haut legen kann.
Außerdem geht es Sie überhaupt nichts an, ob Menschen lieber Geld für sich oder ihre Verwandten ausgeben wollen.
Und gleich noch einmal die Neidkeule. Mehr fällt euch Hanseln nicht ein.
Es geht nicht um mich persönlich. Du kennst meine persönliche Situation nicht und kannst dir darüber gar kein Urteil erlauben.
Leute aus schweinereichen Familien werden auch zwischen 18 und 50 gepampert und gepudert.
Leistungsloses Einkommen ist leistungsloses Einkommen. Egal ob es aus Erbschaften oder aus Sozialtransfers stammt. Erbschaften sind auch Sozialtransfers.
Aber damit wollt ihr euch nicht auseinandersetzen. Es ist viel einfacher nach oben zu buckeln und auf die Unterschicht zu treten.
Hält euch das jemand vor die Nase, kommen sofort reflexartig die Neidkeule und persönliche Diffamierungen.
Skorpion968
29.12.2012, 23:17
Passt aber nicht zu den hier getroffenen Einteilungen, was Leistung ist und was nicht. Erbschaften interessieren in diesem Zusammenhang relativ wenig.
Natürlich interessieren Erbschaften in diesem Zusammenhang, genauso wie alle anderen Arten von Einkommen.
Natürlich interessieren Erbschaften in diesem Zusammenhang, genauso wie alle anderen Arten von Einkommen.
Was ist daran bitte ein "Einkommen"? Väter haben dafür schwer gearbeitet und es ihren Kindern weitergegeben.
kotzfisch
29.12.2012, 23:26
Skorpion hat recht: Für die Erben ist es LEISTUNGSLOSES Einkommen.
(Hört, hört-ich gebe ihm recht)
Skorpion hat recht: Für die Erben ist es LEISTUNGSLOSES Einkommen.
(Hört, hört-ich gebe ihm recht)
Ich finde es eine Frechheit von unserem Staat, das Erbschaften als Einkommen gesehen und versteuert werden müssen.
kotzfisch
29.12.2012, 23:38
Ich finde es eine Frechheit von unserem Staat, das Erbschaften als Einkommen gesehen und versteuert werden müssen.
In der Argumentation bereits Versteuertes nochmals zu versteuern hast Du vollkommen recht.
Bettmaen
29.12.2012, 23:40
Was ist daran bitte ein "Einkommen"? Väter haben dafür schwer gearbeitet und es ihren Kindern weitergegeben.
Erbengenerationen und Berufsöhne und Berufstöchter sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn es um Leistung geht. Vor Unternehmer- und Handwerkerdynastien ziehe ich den Hut. Ob ich den Hut vor dem Erben und Hobbyunternehmer Gottfried ziehe, weiß ich noch nicht.
Erbengenerationen und Berufsöhne und Berufstöchter sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn es um Leistung geht. Vor Unternehmens- und Handwerksdynastien ziehe ich den Hut. Ob ich den Hut vor dem Erben und Hobbyunternehmer Gottfried ziehe, weiß ich noch nicht.
Ich habe für solche Menschen auch wenig übrig, aber solange sie nicht von meinen Steuern leben oder irgend einen Schaden anrichten, soll es mir egal sein.
Hier wird ja immer noch gefaulenzt.
Da haben sich aber ein paar festgebissen!
Hier wird ja immer noch gefaulenzt.
Da haben sich aber ein paar festgebissen!
Nicht hauen :schnief:
Antisozialist
30.12.2012, 01:34
Und gleich noch einmal die Neidkeule. Mehr fällt euch Hanseln nicht ein.
Es geht nicht um mich persönlich. Du kennst meine persönliche Situation nicht und kannst dir darüber gar kein Urteil erlauben.
Leute aus schweinereichen Familien werden auch zwischen 18 und 50 gepampert und gepudert.
Leistungsloses Einkommen ist leistungsloses Einkommen. Egal ob es aus Erbschaften oder aus Sozialtransfers stammt. Erbschaften sind auch Sozialtransfers.
Aber damit wollt ihr euch nicht auseinandersetzen. Es ist viel einfacher nach oben zu buckeln und auf die Unterschicht zu treten.
Hält euch das jemand vor die Nase, kommen sofort reflexartig die Neidkeule und persönliche Diffamierungen.
Erben leben auf Kosten verstorbener Verwandte, während Hartz Vierer auf Kosten aller Steuer- und Beitragszahler leben. Wenn also jemand sein Geld lieber seinen Verwandten überlässt statt es selbst zu verkonsumieren, werde ich nicht finanziell geschädigt.
Skorpion968
30.12.2012, 02:44
Erbschaften werden nicht als Einkommen gesehen, Erbschaften SIND Einkommen.
Jedesmal, wenn jemand Geld oder andere Vermögenswerte beKOMMT, ist das EinKOMMEN!
Skorpion968
30.12.2012, 02:46
Erben leben auf Kosten verstorbener Verwandte
Das ändert nichts daran, dass es leistungsloses Einkommen ist.
Skorpion968
30.12.2012, 02:48
Erbengenerationen und Berufsöhne und Berufstöchter sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn es um Leistung geht. Vor Unternehmer- und Handwerkerdynastien ziehe ich den Hut. Ob ich den Hut vor dem Erben und Hobbyunternehmer Gottfried ziehe, weiß ich noch nicht.
Naja, sein Avatar hast du ja jedenfalls schonmal übernommen. :D
Skorpion968
30.12.2012, 02:50
Für die Erben ist es ein Vermögenszuwachs, also ein Einkommen - für das sie nichts geleistet haben.
Für die Erben ist es ein Vermögenszuwachs, also ein Einkommen - für das sie nichts geleistet haben.
Wie schon geschrieben: so lange es den Steuerzahler nicht belastet, interessiert es mich herzlich wenig wie wenig die Person dafür getan hat bzw. ob überhaupt. Solche Menschen tun mir eher noch leid.
Skorpion968
30.12.2012, 03:44
Wie schon geschrieben: so lange es den Steuerzahler nicht belastet, interessiert es mich herzlich wenig wie wenig die Person dafür getan hat bzw. ob überhaupt. Solche Menschen tun mir eher noch leid.
Sieh es doch einmal aus der sachlichen und nicht aus der persönlichen Perspektive. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob diese Leute dir leid tun.
Das ändert alles nichts daran, dass Erbschaften leistungsloses Einkommen sind. Darum geht es.
Sieh es doch einmal aus der sachlichen und nicht aus der persönlichen Perspektive. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob diese Leute dir leid tun.
Das ändert alles nichts daran, dass Erbschaften leistungsloses Einkommen sind. Darum geht es.
Irgendwie ging es die ganze Zeit um leistungsbezogene Bezahlung und das Erben für ihr Geld überhaupt keine Leistung bringen müssen. Oder habe ich etwas verpasst?
zitronenclan
30.12.2012, 04:36
Egal ob Bauer, Handwerker oder Facharbeiter, Mancher schafft eben lieber tatsächliche Werte. Als das er im Büro hockt und sich mit Papierkram beschäftigt.
Gut, das muß auch wer machen, aber im Sinne von Werte schaffen ist es nicht.
zitronenclan
30.12.2012, 04:46
Du bist halt nur ein einfacher Arbeiter ... viel Muskel, wenig H....., und so wird es immer bleiben. :D denn dein Horizont ist leider beschränkt ... aber mach dir nichts draus, du kannst immer noch ein guter Menschen sein ... streng dich an :happy:
Nimm einfach mal zur Kenntnis, das die Mehrheit der Bevölkerung in einer anderen Lage ist als Du.
Du vertrittst deine Interessen, die Anderen vertreten ihre Interessen.
So einfach ist das.
zitronenclan
30.12.2012, 04:54
Jetzt wir doch tatsächlich an diesen Punkt gekommen :haha:.
Logisch. Stimmt trotzdem.
Nur das es immer ums Selbe geht... *gähn* :langw:
zitronenclan
30.12.2012, 04:58
Blut ist also doch nicht immer dicker als Wasser? :))
War auch jahrelang Selbständig. Dazu braucht man u.a. eine "gewisse Härte", sonst geht man unter.
zitronenclan
30.12.2012, 05:03
Wieso? Er drückt sich doch ganz verständlich aus. Er hat nicht ausschließlich dich gemeint.
zitronenclan
30.12.2012, 05:08
Medien...
Westerwelle wollte das auch, aber ohne die Löhne zu erhöhen.
Ich hoffe Du weißt was er damit meinte.
Was hälst Du davon?
zitronenclan
30.12.2012, 05:10
Kann er in der Regel doch auch.
zitronenclan
30.12.2012, 05:12
Meine Rede. Die neue Mode deutscher Arbeitnehmer zeigt ganz deutlich, was uns diese ganzen Sicherheiten bringen.
Was meinst du denn?
zitronenclan
30.12.2012, 05:17
Bist zwar noch nicht lange da, aber das müsstest Du inzwischen mindestens wissen.
zitronenclan
30.12.2012, 05:19
Eifersucht?!!!
Darauf beschränkt sich deine Beobachtung und Feststellung?
Keiner provoziert und protzt hier mehr mit seinem (angeblichen) Reichtum, als Schmidt. Permanent und tagtäglich.
Damit geht er nicht nur einem bestimmten Klientel auf den Nerv.
GLR, und Du hast das tatsächlich nicht mitbekommen?
zitronenclan
30.12.2012, 05:32
Das Thema Verwandte kam nicht von Skorpion. Aber egal.
zitronenclan
30.12.2012, 05:39
Frage, bist du reich? Hast du geerbt oder erbst Du in absehbarer Zeit?
Aloisius
30.12.2012, 07:59
Also langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll. Jeden Tag bekomme ich neue "Horrorgeschichten" von Arbeitslosen erzählt, die mir ehrlich gesagt die Galle hochtreiben.
Beispiele:
Familienunternehmen, Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik sucht seit mehreren Jahren 2 Auszubildende mit Übernahme nach dem Abschluss. Das Unternehmen steht kurz vor dem Ende, weil sich keiner findet.
Gasthof sucht Angestellte für die Zimmer, Küchenhilfe, Koch und Bedienung. Der Chef schmeißt den Laden seit lange Zeit alleine, arbeitet im Schnitt 20 Tage durch, um das Unternehmen zu halten. Arbeitsamt, andere Vermittler und Zeitungsanzeigen haben zu nichts geführt.
Parkett- und Bodenverleger sucht seit Monaten.
Als Anforderungen werden nur Lesen, einfaches Rechnen, Deutsch in Wort und Schrift, sowie der Wille zur Arbeit abverlangt. Trotzdem findet sich keiner.
Immer mehr Deutsche erwarten Arbeitszeiten von 8 - 16 Uhr und das natürlich ohne schwere körperliche Arbeit. Lieber den ganzen Tag am PC sitzen. Am Wochenende arbeiten, oder auch mal nach 18 Uhr? Fehlanzeige.
Die vermittelten Arbeitslosen erscheinen nach wenigen Tagen ohne Absage nicht mehr am Arbeitsplatz, stellen sich mit Absicht schon bei leichten Aufgaben blöd, oder die Härte: einer hat sich mit Absicht verletzt um eine Krankschreibung zu bekommen.
Auf der anderen Seite sind diese Menschen aber sehr gut darüber informiert, wo, was und wieviel sie vom Amt bekommen können. Allgemein sehen die Handwerksbetriebe schwarz für die Zukunft. Es fehlt an allen Ecken und Enden an Nachwuchs. Bleibt uns wirklich nichts anderes übrig, als Ausländer für diese Tätigkeiten ins Land zu holen?
Was ist aus den Deutschen geworden, die früher als fleißig und zuverlässig bezeichnet wurden? Geht es uns Deutschen noch zu gut, um langsam mal den Hintern zu erheben?
Natürlich weiß ich, das nicht alle Arbeitslosen so sind, aber wenn Betriebe kurz vorm Ende stehen wegen fehlenden Arbeitskräften?
Du hast was wesentliches vergessen: Deutsche Amtsstuben sind voll von arbeitsscheuem Gesindel.
Herr Schmidt
30.12.2012, 09:49
Egal ob Bauer, Handwerker oder Facharbeiter, Mancher schafft eben lieber tatsächliche Werte. Als das er im Büro hockt und sich mit Papierkram beschäftigt.
Gut, das muß auch wer machen, aber im Sinne von Werte schaffen ist es nicht.
Der im Büro sorgt dafür, daß überhaupt Werte geschaffen werden können !!
Die Ruderer bewegen das Schiff, aber ohne Steuermann kämen sie nie ans Ziel. Das, und nur das ist der Punkt
schlaufix
30.12.2012, 10:37
Der im Büro sorgt dafür, daß überhaupt Werte geschaffen werden können !!
Die Ruderer bewegen das Schiff, aber ohne Steuermann kämen sie nie ans Ziel. Das, und nur das ist der Punkt
Viele scheinen dabei zu Vergessen, dass ohne die Ruderer der Steuermann mangels Arbeit auf der Straße liegen würde.
Herr Schmidt
30.12.2012, 10:41
Viele scheinen dabei zu Vergessen, dass ohne die Ruderer der Steuermann mangels Arbeit auf der Straße liegen würde.
Wer ist jetzt wichtiger ? Nie ankommen oder nie abfahren ? :?
schlaufix
30.12.2012, 10:51
Man kommt nicht an wenn man nicht abfahren kann. Aber auch das verstehen nicht alle.
Affenpriester
30.12.2012, 10:55
Umgekehrt ist es genauso, beide leisten etwas.
schlaufix
30.12.2012, 11:07
Umgekehrt ist es genauso, beide leisten etwas.
Das eine geht ohne das andere nicht. Allerdings würde niemand in einem Eigenheim sitzen, wenn es keine Menschen gäbe die es errichten. Da kann der Architekt so Klug sein wie er will.
Affenpriester
30.12.2012, 11:11
Das eine geht ohne das andere nicht. Allerdings würde niemand in einem Eigenheim sitzen, wenn es keine Menschen gäbe die es errichten. Da kann der Architekt so Klug sein wie er will.
Und ohne den der es errichten lässt und drin wohnen will, hätten die Arbeiter keinen Job, kein Einkommen. Sie hätten nichts zu bauen. Ohne Architekt würden sie nur Müll zusammenzimmern.
Natürlich gehört es zusammen. Es macht aber keinen Sinn, so zu tun, als hätten die Arbeiter irgendeinen Anspruch auf das Haus oder die Fabrik, in der sie arbeiten.
Bruddler
30.12.2012, 11:12
Ich finde, die eigentliche Drecksarbeit wird besonders von den Medien viel zu wenig gewürdigt.
Wenn ich da an die TV-Werbung denke, könnte man durchaus glauben, dass jeder Otto Normalverbraucher frühmorgens immer nur in sein Büro geht und niemals auf eine Baustelle....
Bruddler
30.12.2012, 11:15
Und ohne den der es errichten lässt und drin wohnen will, hätten die Arbeiter keinen Job, kein Einkommen. Sie hätten nichts zu bauen. Ohne Architekt würden sie nur Müll zusammenzimmern.
Natürlich gehört es zusammen. Es macht aber keinen Sinn, so zu tun, als hätten die Arbeiter irgendeinen Anspruch auf das Haus oder die Fabrik, in der sie arbeiten.
Eine Pauschalierung, die so nicht (immer) stimmt !
schlaufix
30.12.2012, 11:22
Wer tut das von mir Fett markierte?
Es ist vollkommen überflüssig über dieses Thema weiter zu diskutieren. Da dreht man sich nur im Kreis. Auch der Architekt hätte kein Einkommen wenn es keine Arbeiter geben würde. Von daher wäre er aber sogar noch ärmer dran als die Arbeiter. Denn die hätten wenigstens ein Dach über dem Kopf. Wenn auch nur aus Müll.
schlaufix
30.12.2012, 11:24
Ich finde, die eigentliche Drecksarbeit wird besonders von den Medien viel zu wenig gewürdigt.
Wenn ich da an die TV-Werbung denke, könnte man durchaus glauben, dass jeder Otto Normalverbraucher frühmorgens immer nur in sein Büro geht und niemals auf eine Baustelle....
Da wird einem die heile und schöne Welt vorgegaukelt.
Deutschmann
30.12.2012, 11:29
Stimmt. Wenn man genau drüber nachdenkt. Die letzte Werbung mit Baustelle war noch "morgens halb 10 in Deutschland". Das war Milchschnitte oder sowas.
Diese Vorgau(c)kelung falscher Tatsachen ist auch einer der wesentlichen Gründe dafür, dass heute jeder Hilfsschüler meint, er müsse Banker, Musikverleger oder Fernsehmoderator werden, sich aber niemand mehr für den Beruf des Werkzeugmachers interessiert.
Hauptsache: Krawatte und eine Vozida (Vorzimmerdame).
Deutschmann
30.12.2012, 11:38
Diese Vorgau(c)kelung falscher Tatsachen ist auch einer der wesentlichen Gründe dafür, dass heute jeder Hilfsschüler meint, er müsse Banker, Musikverleger oder Fernsehmoderator werden, sich aber niemand mehr für den Beruf des Werkzeugmachers interessiert.
Dazu kommen die Eltern, die ihre Kinder als die klügsten halten und sie quasi in Berufe reinzwängen, für die sie völlig ungeeignet sind.
Affenpriester
30.12.2012, 11:40
Wer tut das von mir Fett markierte?
Es ist vollkommen überflüssig über dieses Thema weiter zu diskutieren. Da dreht man sich nur im Kreis. Auch der Architekt hätte kein Einkommen wenn es keine Arbeiter geben würde. Von daher wäre er aber sogar noch ärmer dran als die Arbeiter. Denn die hätten wenigstens ein Dach über dem Kopf. Wenn auch nur aus Müll.
Die Sozialisten machen das, solange sie in der Opposition sind zumindest. Wie meinte Lafontaine, der Arbeiter erarbeitet sich ein Teil der Fabrik. Komisch, den Sozialisten sollte man mal mit Teilhabe kommen, als sie an der Macht waren.
Die hätten dich nur ausgelacht. Natürlich wird das so behauptet, gerade von den Roten linksaußen.
Der Architekt wird aber benötigt für komplexe Bauten. Eine olle Lehmhütte bekommt jeder Arbeiter hin, aber willst du darin leben?
Als erstes steht der Auftraggeber (also der Auftrag). Der wird umgesetzt vom Arbeiter unter Anleitung der Firma und nach Plan des Architekts. Ein Architekt kann zur Not auch Steine schleppen. Kann aber ein Arbeiter Statik berechnen?
Es sind mehrere Zahnräder die ineinander greifen. Es macht überhaupt keinen Sinn, sich mit einem Rad zu solidarisieren und auf die anderen Räder zu schimpfen.
schlaufix
30.12.2012, 11:50
Die Sozialisten machen das, solange sie in der Opposition sind zumindest. Wie meinte Lafontaine, der Arbeiter erarbeitet sich ein Teil der Fabrik. Komisch, den Sozialisten sollte man mal mit Teilhabe kommen, als sie an der Macht waren.
Die hätten dich nur ausgelacht. Natürlich wird das so behauptet, gerade von den Roten linksaußen.
Der Architekt wird aber benötigt für komplexe Bauten. Eine olle Lehmhütte bekommt jeder Arbeiter hin, aber willst du darin leben?
Als erstes steht der Auftraggeber (also der Auftrag). Der wird umgesetzt vom Arbeiter unter Anleitung der Firma und nach Plan des Architekts. Ein Architekt kann zur Not auch Steine schleppen. Kann aber ein Arbeiter Statik berechnen?
Es sind mehrere Zahnräder die ineinander greifen. Es macht überhaupt keinen Sinn, sich mit einem Rad zu solidarisieren und auf die anderen Räder zu schimpfen.
Auch in komplexen Bauten kann niemand Wohnen wenn es niemanden gibt der sie erbaut. Aber zur Not könnte der Architekt ja ein paar Steine schleppen oder die Aufzüge einbauen.
Affenpriester
30.12.2012, 11:59
Auch in komplexen Bauten kann niemand Wohnen wenn es niemanden gibt der sie erbaut. Aber zur Not könnte der Architekt ja ein paar Steine schleppen oder die Aufzüge einbauen.
Es gibt immer Leute, die sie erbauen, denn sie müssen ja von etwas leben. Das ist nun einmal ihr Job. Jeder hat sein Fachgebiet.
Der Arbeiter tut nur das was ihm gesagt wird, nachdem man ihn bezahlt hat. Er ist ein Söldner der seine Arbeitskraft verkauft.
Logisch, wenn alle so reich wären dass sie nicht mehr arbeiten müssten, würde auch keiner mehr Häuser bauen.
Das wird aber nie eintreten.
schlaufix
30.12.2012, 12:48
OK, ich denke wir sind uns beide einig, dass das eine ohne das andere nicht geht.
Beide, Arbeiter und Ideengeber sind deshalb gleich wichtig in der Gesellschaft.
OK, ich denke wir sind uns beide einig, dass das eine ohne das andere nicht geht.
Beide, Arbeiter und Ideengeber sind deshalb gleich wichtig in der Gesellschaft.
Genau.
Ich möchte nicht wissen welche gutsituierten, nicht produzierenden Individuen aus „gutem Hause“ sich das Thema ohne Kommentare genüsslich mit Kaviar, Trüffelsalat, Champagner oder Chipstüte in der Hand reinziehen und belustigt sind wegen so viel Dummheit und anerzogener Verwirrtheit. „Mission erfüllt“ werden sie sich denken, bevor sie sich wieder ihrem Umfeld widmen, das ihnen ein leichtes unbeschwertes Leben ermöglicht. Porsche vom Vater, Urlaub unter ihresgleichen, auserlesenes Umfeld, Elite Uni, Top Lehrer, geförderter Systemabschluss mit summa cum laude und nachfolgenden garantiertem Top Job in einem übernommenen „geklauten“ Traditionsunternehmen.
Wieso? Er drückt sich doch ganz verständlich aus. Er hat nicht ausschließlich dich gemeint.
Und auch nochmal für dich: genau darum geht es. Keine klaren Aussagen.
Und ohne den der es errichten lässt und drin wohnen will, hätten die Arbeiter keinen Job, kein Einkommen. Sie hätten nichts zu bauen. Ohne Architekt würden sie nur Müll zusammenzimmern.In Matsch und Schlamm mit Abfällen und Fäkalien unter einer Gestank-Käseglocke wird auch ohne Architekten gebaut, und beim nächstem Erdrutsch krepieren wieder 100.000 in Schamm-Lawinen. In den 50ern wurde sogar in der BRD noch ohne Architekt gebaut:
http://www.24-carat.de/2012/05/K-MOS590.GIF
BRD-Deutsche wurden aber faul und großschnauzig, und Import-Proleten paßten sich ihnen an. Ohne unsere 3 mio. Entsender-Arbeiter lief hier nix mehr, da Deutsche mit Leistungs-Ehrgeiz und Zuzügler-Kinder mit Bildungs- oder Ausbildungs-Erfolg auswandern.
Bevor Gewerkschaften und Sozen mit dem 68 Ungeist massenweise Bürgerliche wieder proletarisierten, hatten wir gute Erfoge mit Proleten-Sozialisierung, und wir schaffen es auch wieder. Der Bevölkerungs-Anteil der Reichen mit über 50% aller Besitztümer bleibt recht gleich, obwohl ihre Zahl steigt und ihr Besitz sich mehrt.
Lateinamerika und Fernost gewinnen, USA und Europa verlieren, da Links-Knaller nicht raffen: die Kohle der Reichen kiegen sie nie, vergessene Klunkern verbraten sie, und Immobilen wirtschaften sie ab.
http://www.24-carat.de/2011/0033-025.GIF
Für Werterhalt oder gar Wertsteigerung sind sie zu blöde. Erinnerst Du Dich an DDR-Immobilen, Straßen, Brücken und Infrastruktur 1990? Plattenbauten, Mauer und Eiserner Vorhang waren die größte Bauleistung, obwohl den Obersozialisten hervorragende Werktätige zur Verfüng standen, aber vom FDJ mit Jugendweihe auf Atheismus gedrillte Ärsche waren ihr Stolz.
Schmiftchen-Schleicher meinte: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5945445#post5945445) "... der reiche Mann wird nichts verlieren, da er Aktien, Grundstücke, Gold und schöne Frauen hat ..." Es klingt leichter als es ist: der Wert von Aktien und Immobilien erfordert die richtige Leitung der Erwerbstätigen, damit deren Leistung Erträge für Aktien und Renditen für Immobilien erwirtschaftet. Europa hat aber Nachwuchs-Mangel:
http://www.24-carat.de/2012/08/2095.GIF
Auch einfachste Leute sorgten früher für Elite-Nachwuchs mit ihrer Maxime: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" 68er Ungeist sorgte aber alleine hier in der BRD dafür, daß 16 mio. Abendländer verhütet oder gar im Mutterleib ermordet wurden, über 200 mio. in Europa und USA, dabei gewiß viele große Geister wie Johannes Gutenberg oder Otto Hahn, die uns nun fehlen.
Auch einfachste Leute sorgten früher für Elite-Nachwuchs mit ihrer Maxime: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" 68er Ungeist sorgte aber alleine hier in der BRD dafür, daß 16 mio. Abendländer verhütet oder gar im Mutterleib ermordet wurden, über 200 mio. in Europa und USA, dabei gewiß viele große Geister wie Johannes Gutenberg oder Otto Hahn, die uns nun fehlen.
Wenn auch extrem bei uns, dieses Problem gibt es in fast (?) allen Industriestaaten. Wir graben uns auch selbst das Wasser ab, dazu die sehr zielgerichtete Politik unserer „Eliten“. Manchmal bin ich direkt froh, nicht mehr zu den Jüngsten zu gehören.
Wenn auch extrem bei uns, dieses Problem gibt es in fast (?) allen Industriestaaten. Wir graben uns auch selbst das Wasser ab, dazu die sehr zielgerichtete Politik unserer „Eliten“. Manchmal bin ich direkt froh, nicht mehr zu den Jüngsten zu gehören.
Aber sind wir doch mal ehrlich: bevor Mütter ungewollt Kinder bekommen, diese dann entsorgen oder lieblos aufziehen, ist die Abtreibung in manchen Fällen doch die bessere Alternative.
Aber sind wir doch mal ehrlich: bevor Mütter ungewollt Kinder bekommen, diese dann entsorgen oder lieblos aufziehen, ist die Abtreibung in manchen Fällen doch die bessere Alternative.
In manchen, von mir aus auch vielen, Fällen sicher.
Die Folgen für die Bevölkerung eines Landes sind aber nicht zu übersehen.
Bruddler
30.12.2012, 14:50
Was heutzutage zählt, sind Bachelor und Master, Handwerk und Drecksarbeit finden nur noch im Hintergrund statt....
Bruddler
30.12.2012, 14:52
Dazu kommen die Eltern, die ihre Kinder als die klügsten halten und sie quasi in Berufe reinzwängen, für die sie völlig ungeeignet sind.
Noch vor ca. 20 Jahren gab es Eltern, die ihre Sprößlinge in einem Tennisclub angemeldet haben, ob sie wollten, oder auch nicht....
In manchen, von mir aus auch vielen, Fällen sicher.
Die Folgen für die Bevölkerung eines Landes sind aber nicht zu übersehen.
Aber wir brauchen keine Deutschen, denen nie Werte vermittelt worden sind.
Noch vor ca. 20 Jahren gab es Eltern, die ihre Sprößlinge in einem Tennisclub angemeldet haben, ob sie wollten, oder auch nicht....
Na da ist ja wohl das andere Extrem. Bei uns werden Golf und Tennis als Schulfach angeboten :D
Beide, Arbeiter und Ideengeber sind deshalb gleich wichtig in der Gesellschaft.Nö. Ohne Elite wären Bildungslose noch immer Höhlenmenschen. "The poor breed, and the rich feed!" (Arme vermehren sich, und Reiche füttern sie!) In der Tat haben wir weltweit zu viel Sozial-Ballst, den wir durchfüttern müssen. In Europa und USA leisten wir uns auch noch den Luxus nutzlose Proleten von Arbeitslosen bis zu blöden Klofrauen, Nachtwächtern, Fließband-Hengsten und Erwerbs-Schlunzen mit irrsinnig überhöhtem Einkommen zu verhätscheln.
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Die einzigen, die hier mit echtem Leistungs-Ehrgeiz noch wirklich hart arbeiten sind Spitzenleute oder wandern aus. Na, und natürlich unsere Entsende-Arbeiter, ohne die hier auch nix mehr wäre: Ernten würden verrotten, kein Hoch- und Tiefbau mehr, Post käme nicht mehr, Schachthöfe würden geschlossen und viele Fließbänder kämen zum Stillstand.
Aber es kommt: eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, bis Freitag sind alle Geschäfte ausgeplündert, Kupfer in E-Werken und Schienen der Bahn sind geklaut, urbane Plünder-Horden überfallen Bauern und Einzelhäuser, und Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine ersetzen Währung. 2016 mit Rot/Grün-Diktatur, 2018 mit Groß-Koalitions-Demokratur, oder mit Polit-Wundern erst 2020.
An der Reling halt ich dann die gute deutsche Fahne hoch bis die BRD hinterm Horizint versinkt.
Aber wir brauchen keine Deutschen, denen nie Werte vermittelt worden sind.
Das passiert auch Kindern, die gewollt und geliebt werden. Und viele aus ... Verhältnissen „schaffen“ es.
Das passiert auch Kindern, die gewollt und geliebt werden. Und viele aus ... Verhältnissen „schaffen“ es.
Die Wahrscheinlichkeit das ungewollte Kinder so aufwachsen, ist doch wesentlich größer. Das Jeder es schaffen kann ist eine typisch deutsche Lüge. Nur Wenige schaffen es über die Verhältnisse ihrer Eltern hinaus.
Die Wahrscheinlichkeit das ungewollte Kinder so aufwachsen, ist doch wesentlich größer. Das Jeder es schaffen kann ist eine typisch deutsche Lüge. Nur Wenige schaffen es über die Verhältnisse ihrer Eltern hinaus.
Stimmt.
Liegt aber mMn weder an den Eltern noch an angeblich fehlenden Möglichkeiten.
Ich sehe die Gefahr auch an zu viel "Brot und Spielen" und fehlendem Druck.
schlaufix
30.12.2012, 15:46
Nö. Ohne Elite wären Bildungslose noch immer Höhlenmenschen. "The poor breed, and the rich feed!" (Arme vermehren sich, und Reiche füttern sie!) In der Tat haben wir weltweit zu viel Sozial-Ballst, den wir durchfüttern müssen. In Europa und USA leisten wir uns auch noch den Luxus nutzlose Proleten von Arbeitslosen bis zu blöden Klofrauen, Nachtwächtern, Fließband-Hengsten und Erwerbs-Schlunzen mit irrsinnig überhöhtem Einkommen zu verhätscheln.
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Die einzigen, die hier mit echtem Leistungs-Ehrgeiz noch wirklich hart arbeiten sind Spitzenleute oder wandern aus. Na, und natürlich unsere Entsende-Arbeiter, ohne die hier auch nix mehr wäre: Ernten würden verrotten, kein Hoch- und Tiefbau mehr, Post käme nicht mehr, Schachthöfe würden geschlossen und viele Fließbänder kämen zum Stillstand.
Aber es kommt: eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, bis Freitag sind alle Geschäfte ausgeplündert, Kupfer in E-Werken und Schienen der Bahn sind geklaut, urbane Plünder-Horden überfallen Bauern und Einzelhäuser, und Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine ersetzen Währung. 2016 mit Rot/Grün-Diktatur, 2018 mit Groß-Koalitions-Demokratur, oder mit Polit-Wundern erst 2020.
Es geht hier nicht um Bildungslose! Und wer behauptet das die einzigen die hier noch mit echtem Leistungs-Ehrgeiz arbeiten Spitzenleute sind, hat nichts in der Birne. Und da Du das behauptest ist Deine folglich Hohl.
Stimmt.
Liegt aber mMn weder an den Eltern noch an angeblich fehlenden Möglichkeiten.
Ich sehe die Gefahr auch an zu viel "Brot und Spielen" und fehlendem Druck.
Die Kinder bekommen von den Eltern vorgelebt, das es auch ohne Arbeit geht. Warum also etwas daran ändern?
Die Kinder bekommen von den Eltern vorgelebt, das es auch ohne Arbeit geht. Warum also etwas daran ändern?
Das trifft es nicht immer. Wohlhabende sind durchaus oft hart arbeitende Menschen, deren KInder nicht. Und Assis, ob Deutsche oder Migranten, haben auch - wenn auch nicht sehr oft - wohlgeratene Kinder.
Egal wie - wir drehen uns im Kreise. Recht auf Leben sollten alle haben.
Das trifft es nicht immer. Wohlhabende sind durchaus oft hart arbeitende Menschen, deren KInder nicht. Und Assis, ob Deutsche oder Migranten, haben auch - wenn auch nicht sehr oft - wohlgeratene Kinder.
Egal wie - wir drehen uns im Kreise. Recht auf Leben sollten alle haben.
Dieses Recht spreche ich den Deutschen auch nicht ab, aber trotz allem kann eine deutsche Gemeinschaft nur überleben, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt. Hier geht es nicht um das System, sondern wirklich rein um das deutsche Volk.
Dieses Recht spreche ich den Deutschen auch nicht ab, aber trotz allem kann eine deutsche Gemeinschaft nur überleben, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt. Hier geht es nicht um das System, sondern wirklich rein um das deutsche Volk.
Darin sind wir uns einig.
Es gibt einfach Sachen, die man sich nicht geben muss.
Ich war heute Vormittag nochmal wegen Schuhen schauen und schon allein beim Betreten des Geschäftes ist mir schlecht geworden. Direkt als Erstes sehe ich die russische Großfamilie beim Großeinkauf, natürlich mit lauten Wortwechseln auf Russisch. Dieses russische Geschnatter aus allen Ecken hat mich den gesamten Einkauf über begleitet. Die wenigen Deutschen im Geschäft, konnte ich an einer Hand abzählen. Pfleglicher Umgang mit fremden Sachen? Fehlanzeige.
Wenn ich die Schuhe nicht so dringend gebraucht hätte, wär ich direkt wieder raus gegangen.
Du must ja immer noch nur deutsche Volksmusik hören.Das macht bestimmt Spass.Ab und zu englisch oder sonstiges sind tödlich. bestimmt
Du must ja immer noch nur deutsche Volksmusik hören.Das macht bestimmt Spass.Ab und zu englisch oder sonstiges sind tödlich. bestimmt
Ich spare mir lieber doch jeglichen Kommentar.
zitronenclan
30.12.2012, 19:22
Stimmt, er geht seltsamerweise immer ins Büro. :))
Der Wunsch nach Sauberkeit ist zumindest hängen geblieben :D
zitronenclan
30.12.2012, 19:50
Der Wunsch nach Sauberkeit ist zumindest hängen geblieben :D
Ich vermute eher was anderes dahinter.
Soll aussagen, jeder (Gescheite), kauft dieses Produkt oder so ähnlich.
Ich vermute eher was anderes dahinter.
Soll aussagen, jeder (Gescheite), kauft dieses Produkt oder so ähnlich.
So viele Spielverderber hier. Gönn mir doch so einen kleinen harmlose Witz :D.
und sie geht seltsamerweise immer nur schoppen :crazy:
so wird es uns in der glotze vorgekaut, das haben wir zu glauben (heißt nicht wissen)
und für so einen scheiß, abgesehen von den dauerwiederholungen, für die wir schon längst tausendfach bezahlt haben, sollen wir immer noch und wieder und wieder löhnen?
und sie geht seltsamerweise immer nur schoppen :crazy:
so wird es uns in der glotze vorgekaut, das haben wir zu glauben (heißt nicht wissen)
und für so einen scheiß, abgesehen von den dauerwiederholungen, für die wir schon längst tausendfach bezahlt haben, sollen wir immer noch und wieder und wieder löhnen?
Soviel zum Thema "Beeinflussung durch die Medien". Ist euch auch mal aufgefallen, das in den Nachrichten immer eine bestimmte Reihenfolge der Meldungen eingehalten wird? Die wissen schon sehr genau, wie sie uns beeinflussen können.
Soviel zum Thema "Beeinflussung durch die Medien". Ist euch auch mal aufgefallen, das in den Nachrichten immer eine bestimmte Reihenfolge der Meldungen eingehalten wird? Die wissen schon sehr genau, wie sie uns beeinflussen können.
ohne worte, deswegen flüchte ich, wenn im tv die sogenannten "nachrichten" kommen.
die schlimmsten sind die in 100 sekunden, ein dummgeschwätz ohnegleichen.
grüßle, ich haue jetzt ab, s.
ohne worte, deswegen flüchte ich, wenn im tv die sogenannten "nachrichten" kommen.
die schlimmsten sind die in 100 sekunden, ein dummgeschwätz ohnegleichen.
grüßle, ich haue jetzt ab, s.
Aus diesem Grund habe ich meinen Fernseher vor 5 Jahren entsorgt :D. Kommt eh fast nur Mist.
Stimmt. Ein Beispiel von heute:
In den Nachrichten war von Gaza die Rede. Dort hätte die Hamas 2007 die Macht übernommen, daß die Hamas gewählt wurde, weiß Otto Normalbürger ja kaum.
Aus diesem Grund habe ich meinen Fernseher vor 5 Jahren entsorgt :D. Kommt eh fast nur Mist.
Stimmt auch.
Aber zum Mist: Wie könnte ich gegen etwas sein, kämpfen, ...., das ich gar nicht kenne?
Stimmt. Ein Beispiel von heute:
In den Nachrichten war von Gaza die Rede. Dort hätte die Hamas 2007 die Macht übernommen, daß die Hamas gewählt wurde, weiß Otto Normalbürger ja kaum.
Stimmt auch.
Aber zum Mist: Wie könnte ich gegen etwas sein, kämpfen, ...., das ich gar nicht kenne?
Die sollen sich von mir aus alle die Köpfe einschlagen, solange wir es vorher so wie die Schweizer machen.
Die sollen sich von mir aus alle die Köpfe einschlagen, solange wir es vorher so wie die Schweizer machen.
Typische, nach mir die Sintflut, Psychopathen Haltung..
Typische, nach mir die Sintflut, Psychopathen Haltung..
Wir haben genug eigene Probleme, um welche wir uns erstmal kümmern müssen. Die Probleme in anderen Ländern dienen den Politikern als wunderbare Ablenkung von diesen.
Auf der einen Seite wollen alle Frieden, auf der anderen Seite unterstützen wir mit Soldaten und Waffen. DAS ist für mich eine psychopathische Haltung.
Edit:
Oder möchtest du mir erzählen das es andere Länder interessieren würde, wenn bei uns alles zusammenbricht? Die würden uns nochmal den letzten Stoß geben und sich dabei diebisch freuen, das "Nazi Deutschland" endlich weg ist.
Wir haben genug eigene Probleme, um welche wir uns erstmal kümmern müssen. Die Probleme in anderen Ländern dienen den Politikern als wunderbare Ablenkung von diesen.
Auf der einen Seite wollen alle Frieden, auf der anderen Seite unterstützen wir mit Soldaten und Waffen. DAS ist für mich eine psychopathische Haltung.
Edit:
Oder möchtest du mir erzählen das es andere Länder interessieren würde, wenn bei uns alles zusammenbricht? Die würden uns nochmal den letzten Stoß geben und sich dabei diebisch freuen, das "Nazi Deutschland" endlich weg ist.
Du schriebst:
>>Die sollen sich von mir aus alle die Köpfe einschlagen, solange wir es vorher so wie die Schweizer machen.
Das nennst du also kümmern, oder wie? Wer schlägt denn wen die Köpfe ein? Und ist die die Schweiz wirklich besser dran? Glaube ich nicht.
Immerhin war der erste Zionistenkongress in Basel,gell?
Du schriebst:
>>Die sollen sich von mir aus alle die Köpfe einschlagen, solange wir es vorher so wie die Schweizer machen.
Das nennst du also kümmern, oder wie? Wer schlägt denn wen die Köpfe ein? Und ist die die Schweiz wirklich besser dran? Glaube ich nicht.
Immerhin war der erste Zionistenkongress in Basel,gell?
Ich meinte damit eigentlich eher die Grenzschließung.
Wie wir uns um andere Länder kümmern, sehen wir jeden Tag. Waffenlieferung, Soldaten, noch mehr Steuern für die Deutschen, damit noch mehr fürs Ausland da ist.... wunderbares Kümmern :dg:.
Die Schweizer sind inzwischen auch nicht besser dran als die anderen westlichen „Demokratien“.
Lies mal von Udo Ulfkotte
„Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.
Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“
Wie wir uns um andere Länder kümmern, sehen wir jeden Tag. Waffenlieferung, Soldaten, noch mehr Steuern für die Deutschen, damit noch mehr fürs Ausland da ist.... wunderbares Kümmern :dg:.
Stimmt.
zitronenclan
31.12.2012, 01:34
Die Schweizer sind inzwischen auch nicht besser dran als die anderen westlichen „Demokratien“.
Lies mal von Udo Ulfkotte
„Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.
Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“
Stimmt.
Ich denkte wir Deutschen haben es sehr gut rund 60 Jahre ohne Krieg aushalten können.
Ein Teil unseres Wohlstands haben wir dieser kriegslosen Zeit mit zu verdanken.
Leider lässt sich Deutschland immer mehr in Kriegsverwicklungen hineinziehen.
Ich bedauere dies.
Wenn auch extrem bei uns, dieses Problem gibt es in fast (?) allen Industriestaaten. Wir graben uns auch selbst das Wasser ab, dazu die sehr zielgerichtete Politik unserer „Eliten“. Manchmal bin ich direkt froh, nicht mehr zu den Jüngsten zu gehören.Jede Zeit hat Gewinner, und die Verlierer der nächsten Zukunft stehen auch schon fest: Faule mit oder ohne Arbeit, die in Eurppa und USA mehr verbraten als sie mit ihrer mageren Leistung erwirtschaften und so ihre Länder total überschuldeten, was BRD, Euopa und USA in die Pleite führt. Aber der Untergang dieser Proleten ist unsere überfällige Volksbereinigung.
http://www.24-carat.de/2012/06/POSTEURO.JPG
Für £, ¥ und US$ gilt das auch, da Keiner die aufgetürmten Schulden zahlt: wer Geld hat, bringt es in Sicherheit, und Proleten sind ohne steuernde Leute mit Geld nicht mal in der Lage sich selbst zu versorgen. Dann entsorgen sie sich gegenseitig, und wir sind unseren Sozial-Ballast los. Andere überleben nur in eng zusammen gerückten Christen-Gemeinden ...
... und in starken Mafia-Strukturen, die aber in Banden-Kriegen viel Kanonenfutter verbrauchen, wobei wie in jedem Krieg trotz geringerer Zahl die Offiziere anteilmäßig noch mehr Verlust haben als die Mannschaften totz deren Massensterben. Und irendwann in dem Proketen-Hick-Hack werden in Europa militante Islamis die Macht übernehmen.
... wer behauptet daß die Einzigen. die hier noch mit echtem Leistungs-Ehrgeiz arbeiten, Spitzenleute sind, hat nichts in der Birne ...Du mußt richtig lesen: "Die Einzigen, die hier mit echtem Leistungs-Ehrgeiz noch wirklich hart arbeiten sind Spitzenleute oder wandern aus." Unsere Proleten zeigen nur Ehrgeiz beim Erzeugen von immer mehr Müll-Gebirgen und riesiegen Müll-Inselwelten auf den Meeren:
http://www.24-carat.de/2012/10/Environs.gifhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die paar von Reichen fortgeworfene Ferraris, Luxus-Jachten und Gold-Feuerzeuge zerstören die Umwelt nicht. Proleten, die als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde düsen und Plastik-Tüten Proleten sind unsere übelsten Schädlinge.
Herr Schmidt
31.12.2012, 09:25
Jede Zeit hat Gewinner, und die Verlierer der nächsten Zukunft stehen auch schon fest: Faule mit oder ohne Arbeit, die in Eurppa und USA mehr verbraten als sie mit ihrer mageren Leistung erwirtschaften und so ihre Länder total überschuldeten, was BRD, Euopa und USA in die Pleite führt. Aber der Untergang dieser Proleten ist unsere überfällige Volksbereinigung.
Für £, ¥ und US$ gilt das auch, da Keiner die aufgetürmten Schulden zahlt: wer Geld hat, bringt es in Sicherheit, und Proleten sind ohne steuernde Leute mit Geld nicht mal in der Lage sich selbst zu versorgen. Dann entsorgen sie sich gegenseitig, und wir sind unseren Sozial-Ballast los. Andere überleben nur in eng zusammen gerückten Christen-Gemeinden ...
... und in starken Mafia-Strukturen, die aber in Banden-Kriegen viel Kanonenfutter verbrauchen, wobei wie in jedem Krieg trotz geringerer Zahl die Offiziere anteilmäßig noch mehr Verlust haben als die Mannschaften totz deren Massensterben. Und irendwann in dem Proketen-Hick-Hack werden in Europa militante Islamis die Macht übernehmen.
Du mußt richtig lesen: "Die Einzigen, die hier mit echtem Leistungs-Ehrgeiz noch wirklich hart arbeiten sind Spitzenleute oder wandern aus." Unsere Proleten zeigen nur Ehrgeiz beim Erzeugen von immer mehr Müll-Gebirgen und riesiegen Müll-Inselwelten auf den Meeren:
Die paar von Reichen fortgeworfene Ferraris, Luxus-Jachten und Gold-Feuerzeuge zerstören die Umwelt nicht. Proleten, die als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde düsen und Plastik-Tüten Proleten sind unsere übelsten Schädlinge.
Ich denke anders ... schlimmer als du ... das Gegenteil befürchte ich ... die Faulen und Leistungslosen aller Welt werden uns mit in den Abgrund reißen ... die Dummen, Ungebildeten, Faulen, Blöden und Verblendeten werden immer mehr fordern ....
wer soll das erwirtschaften? Außerdem sind sie frech, gewalttätig und unberechenbar .... siehe: Kommunisten, Islamisten, Linke, Sozialisten, Faulbären, usw. ich wird Angst und Bange bei dem Gedanken (für die nächste Generation)
Aber sind wir doch mal ehrlich: bevor Mütter ungewollt Kinder bekommen, diese dann entsorgen oder lieblos aufziehen, ist die Abtreibung in manchen Fällen doch die bessere Alternative.Mord im Mutterleib ist hier legalisiert, obwohl kaum Jemand will, daß abhängig davon, wer genehm ist und wer nicht, über Leben und Tod von Menschen entschieden wird. Es gilt ja als übel, daß Nazis so entschieden. Aber Mütter, die schon 3 Kinder groß ziehen, können sich sterilisieren lassen, kinderlose Weiber können das auch, und unerwünschte Kinder können sie bei Geburt ungesehen adoptieren lassen.
Legalisierung von Mord im Mutterleib mit viel Weich-Spül-Vokabular ist ein Angriff auf die christliche Abendland-Kultur, noch weit übler als die Multi-Kulti-Kampagne zur Ermordung christlicher Abendland-Identitäten. Keine Angst, es kommt nicht, aber bei § 218 und § 175 bin ich absolut für deutlich schärfere Versionen als alle früheren Fassungen. Wir haben eben noch immer ein gewisses Maß an Meinungsfreiheit.
http://www.24-carat.de/2012/12/BODY.JPG
Herr Schmidt
31.12.2012, 10:48
Mord im Mutterleib ist hier legalisiert, obwohl kaum Jemand will, daß abhängig davon, wer genehm ist und wer nicht, über Leben und Tod von Menschen entschieden wird. Es gilt ja als übel, daß Nazis so entschieden. Aber Mütter, die schon 3 Kinder groß ziehen, können sich sterilisieren lassen, kinderlose Weiber können das auch, und unerwünschte Kinder können sie bei Geburt ungesehen adoptieren lassen.
Legalisierung von Mord im Mutterleib mit viel Weich-Spül-Vokabular ist ein Angriff auf die christliche Abendland-Kultur, noch weit übler als die Multi-Kulti-Kampagne zur Ermordung christlicher Abendland-Identitäten. Keine Angst, es kommt nicht, aber bei § 218 und § 175 bin ich absolut für deutlich schärfere Versionen als alle früheren Fassungen. Wir haben eben noch immer ein gewisses Maß an Meinungsfreiheit.
http://www.24-carat.de/2012/12/BODY.JPG
Vergewaltigung?
Oder einfach nur Fehltritt? Oder falsche Einschätzung (das ist doch ein Arsch, Musel, Neger, Primitivling usw.)?Oder falsche Erziehung? H4ler bleibt meist H4ler !!
Warum muß man jetzt Mutter und Kind bestrafen !!
Ich denke anders ... schlimmer als du ... das Gegenteil befürchte ich ... die Faulen und Leistungslosen aller Welt werden uns mit in den Abgrund reißen ... die Dummen, Ungebildeten, Faulen, Blöden und Verblendeten werden immer mehr fordern ... wer soll das erwirtschaften? Außerdem sind sie frech, gewalttätig und unberechenbar ... siehe: Kommunisten, Islamisten, Linke, Sozialisten, Faulbären, usw. ich wird Angst und Bange bei dem Gedanken (für die nächste Generation)Deine Ängste sind unbegründet. Hab nicht nur in Afrika, Lateinamerika und USA die Planung von protected townships gelernt, sondern hatte auch schon 1 Projekt mit modernster Techik in Polen. Ich weiß nicht, ob ich noch lange genug hier bleibe, um auch hier aussgesprochene Wehrdörfer zu bauen, aber für Lateinamerika plane ich schon eifrig Alpaca-Zucht-Höfe:
http://www.24-carat.de/2011/11/1-dorf1z.gif
Dort kann dann sogar meine noch ungeborene Urenkelin bequem vom Sessel ganze Plünder-Rotten abwehren. Mit den Nachbarn ist sogar eine kleine Angreifer-Armee flott vernichtet, und Nachbar-Dörfer helfen dann gewiß auch gerne. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungs-Beilage oder fragen Sie ihren Architekten. Ihr Urbanist berät Sie sicher auch gerne. Aher ohne Quatsch:
Wenn ca. 2085 Giftgas und Säureregen die Erde versaut haben, schützen Kuppeln die Dörfer.
Die liefern den Städten dann auch weiterhin gute Bio-Produkte.
Unsere 3 Kinder haben 3 Bio-Höfe und helfen bei der Zukunfts-Planung mit tollen Anregungen.
http://www.24-carat.de/2012/04/25-Dorf.gif
DPS (Dorf-Positions-System) steuert Feldmaschinen auch wenn GPS ausfällt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.