PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin verteidigt Adoptionsverbot für Amerikaner



Kraftmeier
21.12.2012, 21:40
Das russische Parlament hat für ein Verbot von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger gestimmt. Die Duma in Moskau verabschiedete am Mittwoch eine Neuregelung, die zugleich eine Vergeltung für US-Sanktionen sein soll

http://www.spiegel.de/politik/ausland/duma-verbietet-us-buergern-adoption-russischer-kinder-a-873934.html

Ganz tolle Politik", die die Russen da wieder betreiben. Statt endlich was gegen die Menschenrechtsproblematik im eigenen Land zu unternehmen lassen die noch mehr eigene Landsleute (in dem Fall 3.000 Kinder p.A.) leiden bzw. sterben. Was ist das für eine Menthalität? Was Können die Kinder dafür? Das ist genau so ein Irrsinn, wie NACH dem WWII 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen. Nenene, schenkt Euch die Argumentation, von den 2Mio Frauen und Mädchen ist mit Sicherheit kaum eine in Russland dabei gewesen. Wie immer lassen die wieder alles an Unschuldigen aus.

Towarish
21.12.2012, 21:57
Das russische Parlament hat für ein Verbot von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger gestimmt. Die Duma in Moskau verabschiedete am Mittwoch eine Neuregelung, die zugleich eine Vergeltung für US-Sanktionen sein soll

http://www.spiegel.de/politik/ausland/duma-verbietet-us-buergern-adoption-russischer-kinder-a-873934.html

Ganz tolle Politik", die die Russen da wieder betreiben. Statt endlich was gegen die Menschenrechtsproblematik im eigenen Land zu unternehmen lassen die noch mehr eigene Landsleute (in dem Fall 3.000 Kinder p.A.) leiden bzw. sterben. Was ist das für eine Menthalität? Was Können die Kinder dafür? Das ist genau so ein Irrsinn, wie NACH dem WWII 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen. Nenene, schenkt Euch die Argumentation, von den 2Mio Frauen und Mädchen ist mit Sicherheit kaum eine in Russland dabei gewesen. Wie immer lassen die wieder alles an Unschuldigen aus.

Inwiefern werden die Kinder damit gestraft?
Und wieso glaubst du, machen die Russen angeblich nichts im eigenem Land?
Bevor die Russen dieses Verbot, als Antwort auf ein Amerikanisches, ausgestellt haben, wurden die Bedingungen vorher verschärft, weil es schon mehrmals zu Problemen in den Familien kam.

http://www.welt.de/welt_print/vermischtes/article7145388/US-Mutter-schickt-Adoptivsohn-nach-Russland-zurueck.html

Wie man sehen kann, war das Verbot schon vorher in Gespräch, also erzählt hier nichts von schlechter Politik, da man eigentlich daraufhin als Antwort die Einreise aller US-Politiker verbieten sollte. DAS wäre angemessen.
Die Kinder hätten sowieso niemals ins Ausland geschickt werden dürfen!

Doitzu
21.12.2012, 21:58
Das russische Parlament hat für ein Verbot von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger gestimmt. Die Duma in Moskau verabschiedete am Mittwoch eine Neuregelung, die zugleich eine Vergeltung für US-Sanktionen sein soll

http://www.spiegel.de/politik/ausland/duma-verbietet-us-buergern-adoption-russischer-kinder-a-873934.html

Ganz tolle Politik", die die Russen da wieder betreiben. Statt endlich was gegen die Menschenrechtsproblematik im eigenen Land zu unternehmen lassen die noch mehr eigene Landsleute (in dem Fall 3.000 Kinder p.A.) leiden bzw. sterben. Was ist das für eine Menthalität? Was Können die Kinder dafür? Das ist genau so ein Irrsinn, wie NACH dem WWII 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen. Nenene, schenkt Euch die Argumentation, von den 2Mio Frauen und Mädchen ist mit Sicherheit kaum eine in Russland dabei gewesen. Wie immer lassen die wieder alles an Unschuldigen aus.

Wieder einmal hat Putin richtig entschieden. Kinder sind keine Verkaufsware für den Export.

Nicht Sicher
21.12.2012, 22:12
Das russische Parlament hat für ein Verbot von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger gestimmt. Die Duma in Moskau verabschiedete am Mittwoch eine Neuregelung, die zugleich eine Vergeltung für US-Sanktionen sein soll

http://www.spiegel.de/politik/ausland/duma-verbietet-us-buergern-adoption-russischer-kinder-a-873934.html

Ganz tolle Politik", die die Russen da wieder betreiben. Statt endlich was gegen die Menschenrechtsproblematik im eigenen Land zu unternehmen lassen die noch mehr eigene Landsleute (in dem Fall 3.000 Kinder p.A.) leiden bzw. sterben. Was ist das für eine Menthalität? Was Können die Kinder dafür? Das ist genau so ein Irrsinn, wie NACH dem WWII 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen. Nenene, schenkt Euch die Argumentation, von den 2Mio Frauen und Mädchen ist mit Sicherheit kaum eine in Russland dabei gewesen. Wie immer lassen die wieder alles an Unschuldigen aus.

Ja ja, "Mänschänrechtsproblematik", darum geht es den USA ja. Und Ende des Jahres kommt der Weihnachtsmann und bringt artigen Kindern Geschenke vorbei.:haha: Habe ich was vergessen? Vielleicht den Osterhasen?

Wieso erwähnst du denn nicht wenigstens der Vollständigkeit halber, dass US-Eltern adoptierte russische Kinder in den USA öfters teils grausam ermordet haben, und dafür praktisch nicht einmal bestraft worden sind? Vielleicht weil dir diese Kinder in Wirklichkeit absolut egal sind?

Da hat ein jüdisches US-Paar einen russischen Jungen Jahre lang gequält und ihn dann durch Schläge ermordet, bekam dafür aber nur 1,5 Jahre Gefängnis. Ein Anderer Ami hat seinen Adoptivsohn aus Russland in der prallen Sonne im Auto eingesperrt und sterben lassen. Eigentlich hätte Russland darauf noch viel früher reagieren, und diesen Menschenhandel verbieten sollen. Aber man hat es ertragen und erst nach einer großen Provokation reagiert. Aber selbst dieses großzügige Verhalten wird Russland zu Last gelegt.

Artik
22.12.2012, 00:06
Das russische Parlament hat für ein Verbot von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger gestimmt. Die Duma in Moskau verabschiedete am Mittwoch eine Neuregelung, die zugleich eine Vergeltung für US-Sanktionen sein soll

http://www.spiegel.de/politik/ausland/duma-verbietet-us-buergern-adoption-russischer-kinder-a-873934.html

Ganz tolle Politik", die die Russen da wieder betreiben. Statt endlich was gegen die Menschenrechtsproblematik im eigenen Land zu unternehmen lassen die noch mehr eigene Landsleute (in dem Fall 3.000 Kinder p.A.) leiden bzw. sterben. Was ist das für eine Menthalität? Was Können die Kinder dafür? Das ist genau so ein Irrsinn, wie NACH dem WWII 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen. Nenene, schenkt Euch die Argumentation, von den 2Mio Frauen und Mädchen ist mit Sicherheit kaum eine in Russland dabei gewesen. Wie immer lassen die wieder alles an Unschuldigen aus.

Oh je du debiler Vogel, schon mal darueber nachgedacht wie es ueberhaupt dazu kamm das Russen Am ende 2WK in D gewuetet haben??

Eine aktion hat angemessene reaktion, kranker hirni!

Quo vadis
22.12.2012, 00:25
Ja ja, "Mänschänrechtsproblematik", darum geht es den USA ja. Und Ende des Jahres kommt der Weihnachtsmann und bringt artigen Kindern Geschenke vorbei.:haha: Habe ich was vergessen? Vielleicht den Osterhasen?

Wieso erwähnst du denn nicht wenigstens der Vollständigkeit halber, dass US-Eltern adoptierte russische Kinder in den USA öfters teils grausam ermordet haben, und dafür praktisch nicht einmal bestraft worden sind? Vielleicht weil dir diese Kinder in Wirklichkeit absolut egal sind?

Da hat ein jüdisches US-Paar einen russischen Jungen Jahre lang gequält und ihn dann durch Schläge ermordet, bekam dafür aber nur 1,5 Jahre Gefängnis. Ein Anderer Ami hat seinen Adoptivsohn aus Russland in der prallen Sonne im Auto eingesperrt und sterben lassen. Eigentlich hätte Russland darauf noch viel früher reagieren, und diesen Menschenhandel verbieten sollen. Aber man hat es ertragen und erst nach einer großen Provokation reagiert. Aber selbst dieses großzügige Verhalten wird Russland zu Last gelegt.

Sehr schöner Beitrag.

Sprecher
22.12.2012, 13:14
Oh je du debiler Vogel, schon mal darueber nachgedacht wie es ueberhaupt dazu kamm das Russen Am ende 2WK in D gewuetet haben??

Eine aktion hat angemessene reaktion, kranker hirni!

"Kraftmeier" aka "staber" gehört zu den servilsten Amiknechten hierzuforum. Er hat ja sogar nen Amipanzer (M48) im Ava wenn mich nicht alles täuscht.

Doitzu
22.12.2012, 13:17
Warum möchten US-Amerikaner ein Kind in Russland adoptieren, weil es dort preiswerter ist oder weil es in den USA selbst keine Kinder mehr gibt?

Sprecher
22.12.2012, 13:19
Warum möchten US-Amerikaner ein Kind in Russland adoptieren, weil es dort preiswerter ist oder weil es in den USA selbst keine Kinder mehr gibt?

Vermutlich bekommt man woanders nur Negerkinder.

Doitzu
22.12.2012, 13:25
Vermutlich bekommt man woanders nur Negerkinder.

In dem Fall wäre Nordkorea als das Negerfreieste Land der Welt eine noch bessere Alternative.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 13:27
Das russische Parlament hat für ein Verbot von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger gestimmt. Die Duma in Moskau verabschiedete am Mittwoch eine Neuregelung, die zugleich eine Vergeltung für US-Sanktionen sein soll

http://www.spiegel.de/politik/ausland/duma-verbietet-us-buergern-adoption-russischer-kinder-a-873934.html

Ganz tolle Politik", die die Russen da wieder betreiben. Statt endlich was gegen die Menschenrechtsproblematik im eigenen Land zu unternehmen lassen die noch mehr eigene Landsleute (in dem Fall 3.000 Kinder p.A.) leiden bzw. sterben. Was ist das für eine Menthalität? Was Können die Kinder dafür? Das ist genau so ein Irrsinn, wie NACH dem WWII 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen. Nenene, schenkt Euch die Argumentation, von den 2Mio Frauen und Mädchen ist mit Sicherheit kaum eine in Russland dabei gewesen. Wie immer lassen die wieder alles an Unschuldigen aus.

PFFF. Mitlerweile ist Russland im Vergleich zu den USA ein Hort der Menschenrechte. Die Kinder wachsen in Russland viel besser auf, die USA sind schon eine Diktatur.

Sprecher
22.12.2012, 13:35
In dem Fall wäre Nordkorea als das Negerfreieste Land der Welt eine noch bessere Alternative.

Ja aber ich schätze mal es sind in erster Linie weisse Amis die gerne weisse Kinder haben möchten die sich in Russland umschauen.
Adoptivkinder aus Entwicklunsgländern bekommt man ja quasi "hinterhergeworfen".

Doitzu
22.12.2012, 13:43
PFFF. Mitlerweile ist Russland im Vergleich zu den USA ein Hort der Menschenrechte. Die Kinder wachsen in Russland viel besser auf, die USA sind schon eine Diktatur.

Soweit ich weiss gab es in Russland noch kein einziges Schulmassaker.

Doitzu
22.12.2012, 13:45
Ja aber ich schätze mal es sind in erster Linie weisse Amis die gerne weisse Kinder haben möchten die sich in Russland umschauen.
Adoptivkinder aus Entwicklunsgländern bekommt man ja quasi "hinterhergeworfen".

Blonde schwedische Adoptivkinder sind nun mal teuer, wie alles in Schweden.:D

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 13:45
Soweit ich weiss gab es in Russland noch kein einziges Schulmassaker.

Und kein verseuchtes Monsantoessen.

Sauerländer
22.12.2012, 13:48
PFFF. Mitlerweile ist Russland im Vergleich zu den USA ein Hort der Menschenrechte.
Das wäre gewisslich diskutabel, davon abgesehen aber...

Menschenrechte, was soll das sein?

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 13:49
Das wäre gewisslich diskutabel, davon abgesehen aber...

Menschenrechte, was soll das sein?

Ein Unsinn ist das, nur muss ich zwangsweise diese Terminologie nutzen, damit jeder weiß, was gemeint ist.

Doitzu
22.12.2012, 13:52
Hat in Russland schon jemand was von Pussy Riot gehört? Ich glaube das interessiert nur hysterische Grüne hier im Westen.

Sauerländer
22.12.2012, 13:54
Ein Unsinn ist das, nur muss ich zwangsweise diese Terminologie nutzen, damit jeder weiß, was gemeint ist.
Ich finde es immer schwierig, nach diesem Prinzip zu verfahren.
Denn Akzeptanz der Terminologie unter Auslassung grundsätzlichen Widerspruchs wirkt zumindest nach aussen wie Bejahung des Konzepts, auch wenn man selbst es so gar nicht meint und nur der Verständlichkeit Zugeständnisse machen möchte.

Towarish
22.12.2012, 13:57
PFFF. Mitlerweile ist Russland im Vergleich zu den USA ein Hort der Menschenrechte. Die Kinder wachsen in Russland viel besser auf, die USA sind schon eine Diktatur.

Sprichst du von den unzähligen Obdachlosen, oder vielleicht von den Schmetterlingskinder, oder Kinder mit Glasknochen, welche in Russland auch zu finden sind und eine verbrecherisch billige Versorgung bekommen?

Doitzu
22.12.2012, 13:59
Sprichst du von den unzähligen Obdachlosen, oder vielleicht von den Schmetterlingskinder, oder Kinder mit Glasknochen, welche in Russland auch zu finden sind und eine verbrecherisch billige Versorgung bekommen?

Ist dass der Grund warum du deinen deutschen Pass in die Mülltonne schmeißen würdest.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 14:01
Sprichst du von den unzähligen Obdachlosen, oder vielleicht von den Schmetterlingskinder, oder Kinder mit Glasknochen, welche in Russland auch zu finden sind und eine verbrecherisch billige Versorgung bekommen?

Sprichst du von den Millionen von Obdachlosen in den USA die von Foodstamps leben oder gleich von der Polizeit dort niedergeschlagen werden? Sprichst du vom US Farmer der nur verseuchtes Monsantogetreide anbauen darf oder gleich enteignet wird?
Sprichst du vom US Ritalin- und Prozackind, dass durchdreht und in einer Grundschule ein Massaker veranstaltet? Sprichst du von einem Präsidenten der täglich Drohnenangriffe auf souveräne Staaten fliegen lässt und tausende von Unschuldigen tötet?

Towarish
22.12.2012, 14:08
Sprichst du von den Millionen von Obdachlosen in den USA die von Foodstamps leben oder gleich von der Polizeit dort niedergeschlagen werden? Sprichst du vom US Farmer der nur verseuchtes Monsantogetreide anbauen darf oder gleich enteignet wird?
Sprichst du vom US Ritalin- und Prozackind, dass durchdreht und in einer Grundschule ein Massaker veranstaltet? Sprichst du von einem Präsidenten der täglich Drohnenangriffe auf souveräne Staaten fliegen lässt und tausende von Unschuldigen tötet?

Ich bezog mich auf die Situation in Russland. Bei allem Respekt gegenüber diesem Land, aber was ich dort an Kindesmissbrauch/mord, oder über die Sache mit der billigen medizinischen Versorgung von Schmetterlingskindern, gesehen/gehört und gelesen habe, ist das schon ziemlich dreist, zu behaupten die Kindern würden dort besser aufwachsen. Tut mir Leid, ist aber so...

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 14:11
Ich bezog mich auf die Situation in Russland. Bei allem Respekt gegenüber diesem Land, aber was ich dort an Kindesmissbrauch/mord, oder über die Sache mit der billigen medizinischen Versorgung von Schmetterlingskindern, gesehen/gehört und gelesen habe, ist das schon ziemlich dreist, zu behaupten die Kindern würden dort besser aufwachsen. Tut mir Leid, ist aber so...

Was ist das für ein Unsinn? Man muss schon alles gesamt betrachten. Da suchst du dir ein Problem aus diesem Land heraus und gerneralisierst es. Die Gesundheitsversorgung in den USA wird auch immer schlechter, das Land steht
kurz vor dem Bankrott. Wie wird denn dann die Versorgung dort sein?

Meine Güte bist du kurzsichtig.

Towarish
22.12.2012, 15:27
Was ist das für ein Unsinn? Man muss schon alles gesamt betrachten. Da suchst du dir ein Problem aus diesem Land heraus und gerneralisierst es. Die Gesundheitsversorgung in den USA wird auch immer schlechter, das Land steht
kurz vor dem Bankrott. Wie wird denn dann die Versorgung dort sein?
Meine Güte bist du kurzsichtig.

Ich bin nicht kurzsichtig, aber im Vergleich zu einem Deutschen nehme ich die Informationen aus Russland anders wahr. Ich bekomme täglich viel mehr von der dort laufenden Scheiße mit, als ich es gerne hätte.

Doitzu
22.12.2012, 15:36
Ich bin nicht kurzsichtig, aber im Vergleich zu einem Deutschen nehme ich die Informationen aus Russland anders wahr. Ich bekomme täglich viel mehr von der dort laufenden Scheiße mit, als ich es gerne hätte.

Fang jetzt bloß nicht mit Pussy Riot an, die kennt in Russland kein Mensch. Zudem wirst du In Russland keinen Menschen finden der deine Meinung vertritt, ich meine von den richtigen Russen.

Towarish
22.12.2012, 15:37
Fang jetzt bloß nicht mit Pussy Riot an, die kennt in Russland kein Mensch. Zudem wirst du In Russland keinen Menschen finden der deine Meinung vertritt, ich meine von den richtigen Russen.

Aha, welche und Meinung vertrete ich denn?
Scheinst ja auch so ein Klugscheißer wie unser Corpus zu sein.

Doitzu
22.12.2012, 15:40
Aha, welche und Meinung vertrete ich denn?

Bsit du schon mal darauf gekommen, das sich das in jedem deiner Kommentare nachlesen lässt?

Towarish
22.12.2012, 15:42
Bsit du schon mal darauf gekommen, das sich das in jedem deiner Kommentare nachlesen lässt?

Deiner Logik nach und des Kommentares #26, musst du ein ganz Dummer sein.

PS: Der arme Doitzu weiß wahrscheinlich wieder nicht, was er falsch gemacht hat...:D

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 17:36
Ich bin nicht kurzsichtig, aber im Vergleich zu einem Deutschen nehme ich die Informationen aus Russland anders wahr. Ich bekomme täglich viel mehr von der dort laufenden Scheiße mit, als ich es gerne hätte.

Ändert nichts daran, dass die USA ein sozialistisch-faschistischer Staat sind und überhaupt nicht auf Russland mit dem Finger zeigen können.

Towarish
22.12.2012, 17:40
Ändert nichts daran, dass die USA ein sozialistisch-faschistischer Staat sind und überhaupt nicht auf Russland mit dem Finger zeigen können.

Können sie auch nicht.

Doitzu
22.12.2012, 17:41
Ändert nichts daran, dass die USA ein sozialistisch-faschistischer Staat sind und überhaupt nicht auf Russland mit dem Finger zeigen können.

Zumal die USA eine größere Gefahr für den Weltfrieden ist als Russland.

Towarish
22.12.2012, 17:48
Zumal die USA eine größere Gefahr für den Weltfrieden ist als Russland.

Kommt noch was zu #27?

Kraftmeier
22.12.2012, 19:02
Inwiefern werden die Kinder damit gestraft?
Und wieso glaubst du, machen die Russen angeblich nichts im eigenem Land?
Bevor die Russen dieses Verbot, als Antwort auf ein Amerikanisches, ausgestellt haben, wurden die Bedingungen vorher verschärft, weil es schon mehrmals zu Problemen in den Familien kam.

http://www.welt.de/welt_print/vermischtes/article7145388/US-Mutter-schickt-Adoptivsohn-nach-Russland-zurueck.html

Wie man sehen kann, war das Verbot schon vorher in Gespräch, also erzählt hier nichts von schlechter Politik, da man eigentlich daraufhin als Antwort die Einreise aller US-Politiker verbieten sollte. DAS wäre angemessen.
Die Kinder hätten sowieso niemals ins Ausland geschickt werden dürfen!

So traurig wie das ist, aber es ist ein Einzelfall.

Kraftmeier
22.12.2012, 19:13
"Kraftmeier" aka "staber" gehört zu den servilsten Amiknechten hierzuforum. Er hat ja sogar nen Amipanzer (M48) im Ava wenn mich nicht alles täuscht.


Besser wie ein T 72 :hdf:

Towarish
23.12.2012, 12:34
So traurig wie das ist, aber es ist ein Einzelfall.

Sicherlich du Krafteimer...

Kraftmeier
23.12.2012, 12:47
Zumal die USA eine größere Gefahr für den Weltfrieden ist als Russland.

Wo dran machst Du das fest?

derRevisor
23.12.2012, 12:49
Wo dran machst Du das fest?

Deine mangelhafte Geschichtsbildung kannst du wohl schwerlich als zu bedenkenden Einwand in den Ring werfen.

Kraftmeier
23.12.2012, 12:53
Sicherlich du Krafteimer...

Scheinst ein" höflicher" Mensch zu sein!:tschö:

Towarish
23.12.2012, 13:00
Wo dran machst Du das fest?

Welches Land droht anderen Staaten am meisten?
Welches Land unterhält die meisten Basen auf der gesamten Welt?
Welches Land hat die meisten Ausgaben für das Militär?
Welches Land hat die Atombombe im Krieg benutzt SU oder USA?
Welches Land ist dafür bekannt, der größte Waffenexporteur der Welt zu sein?
Welches Land hat eine Regierung, welche anfängt zu lachen, sobald sie bei einer Exekution zu sehen durften?
Welches Land hat, seit 1945, die meisten Kriegshandlungen geführt. (Von Umstürzen ganz zu schweigen!!!)
Welches Land wollte Europa in ein nukleares Minenfeld verwandeln, um die Freiheit Europas zu gewährleisten? <<<<:haha:
Welches Land hat keine Hemmungen, wenn es um den Verstoß eines UN-Mandats geht?
Welches Land hat bis heute die meisten Vetos in der UN eingelegt?
Welches Land hat Israel, bei seinen Massenmorden am Gaza den Rücken in der UN gedeckt, sobald es von Sanktionen bedroht war.
Welches Land der den Türken einen Teil Zyperns "geschenkt", als sie dort ihre Basis nicht errichten durften.
Welches Land hat Serbien in einen Bürgerkrieg gestürzt, als sie dort ebenfalls keine Basen errichten durften?
Welches Land exportiert heute das meiste Opium aus Afghanistan, welches seit dem Einmarsch der USA 80% des gesamten Opiums produziert?<<<< Zufall??:haha:
Welches Land war am meisten daran interessiert, dass sich die Europäer in blutigen Krieg gegenseitig massakrieren?
Welches Land hatte einen Präsidenten, dessen Familie große Geschäfte mit Hitler gemacht hat?


So viele Fragen und nur eine Antwort...:hdf:

Towarish
23.12.2012, 13:02
Scheinst ein" höflicher" Mensch zu sein!:tschö:

Meine radikale Wortwahl ist im Forum allgemein bekannt, doch eine radikale Wortwahl, ist auch nur eine Ausdrucksweise, weshalb man Informationen nicht nach ihr bewerten sollte. So etwas machen nur jene, welche keine passende Antwort parat haben.

Doitzu
23.12.2012, 13:20
Wo dran machst Du das fest?

Daran dass die Amerikaner Versuchen in jedem Land an Einfluss zu gewinnen und in jedem Konflikt direkt oder indirekt mit Waffen, Geld und Beratern involviert sind.

Efna
27.12.2012, 13:22
Halte das Gesetz für absolut unsinnig....

Doitzu
27.12.2012, 15:25
Halte das Gesetz für absolut unsinnig....

Russische Kinder sind keine Exportware für impotente Amerikaner.

Efna
27.12.2012, 15:30
Russische Kinder sind keine Exportware für impotente Amerikaner.

Es geht Russland nur darum wieder vor drer ganzen Welt heraus zuhängen wie Antiwestlich sie doch sind. dagegen das russische Weisenkinder zu erst an russische Familie zu vermitteln ist ja nicht verlehrt. aber Amerikanische Familien prinzipiel auszuschliessen halte ich für blödsinn und warum verbietet man es dann nicht auch serbischen, weissrussischen oder chinesischen Familien? Ach ich vergass das sind ja Verbündete des Putinrusslands....

Doitzu
27.12.2012, 15:32
Es geht Russland nur darum wieder vor drer ganzen Welt heraus zuhängen wie Antiwestlich sie doch sind.

So ein unwiderlegbarer Unsinn!

Efna
27.12.2012, 15:34
So ein unwiderlegbarer Unsinn!

Warum haben sie es dann nicht anderen äuslänidischen Paaren verboten russische Kinder zu adoptieren. Warum ausgerechnet nur amerika?

Towarish
27.12.2012, 15:39
Warum haben sie es dann nicht anderen äuslänidischen Paaren verboten russische Kinder zu adoptieren. Warum ausgerechnet nur amerika?

Weil die meisten Adoptionen ins Ausland in die USA gehen und es schon mehrere Probleme(gerade in den USA) gegeben hat.

Doitzu
27.12.2012, 15:39
Warum haben sie es dann nicht anderen äuslänidischen Paaren verboten russische Kinder zu adoptieren. Warum ausgerechnet nur amerika?

Die USA sind ein Teil des Westens aber nicht der Westen. Und wenn Russland entscheidet keine russische Kinder von Amerikanern adoptieren zu lassen wird das schon seine berechtigten Gründe haben. Die haben aber nichts mit antiwestlich zu tun.

tabasco
27.12.2012, 15:40
Das russische Parlament hat für ein Verbot von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger gestimmt. Die Duma in Moskau verabschiedete am Mittwoch eine Neuregelung, die zugleich eine Vergeltung für US-Sanktionen sein soll

http://www.spiegel.de/politik/ausland/duma-verbietet-us-buergern-adoption-russischer-kinder-a-873934.html

Ganz tolle Politik", die die Russen da wieder betreiben. Statt endlich was gegen die Menschenrechtsproblematik im eigenen Land zu unternehmen lassen die noch mehr eigene Landsleute (in dem Fall 3.000 Kinder p.A.) leiden bzw. sterben. Was ist das für eine Menthalität? Was Können die Kinder dafür? Das ist genau so ein Irrsinn, wie NACH dem WWII 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen. Nenene, schenkt Euch die Argumentation, von den 2Mio Frauen und Mädchen ist mit Sicherheit kaum eine in Russland dabei gewesen. Wie immer lassen die wieder alles an Unschuldigen aus.
Habe ich auch gelesen. Hirnrissig. Unfassbar.

Conny
27.12.2012, 15:41
Warum haben sie es dann nicht anderen äuslänidischen Paaren verboten russische Kinder zu adoptieren. Warum ausgerechnet nur amerika?
Vielleicht weil US-Amerikaner mehr Kinder aus dem Ausland adoptieren, wie alle anderen Menschen der Welt zusammen?

Conny
27.12.2012, 15:45
Hat Schröder seine Adoptivtochter nicht auch aus einem russischen Waisenhaus?

Steinar
27.12.2012, 15:45
Unabhängig von dieser Adoptionsgeschichte kann man Putin nur bewundern und Rußland zu diesem beglückwünschen.
Würden die BRD-Politiker nur halb so viel Engagement für ihr Land zeigen,wären sie für mich vielleicht auch wieder wählbar.
Auch die russische Staatsführung insgesamt ist vorbildlich. Gefällt mir fast so gut wie aktuell die ungarische.

Doitzu
27.12.2012, 15:48
Habe ich auch gelesen. Hirnrissig. Unfassbar.

Warum hirnrissig? Die USA hat fast die doppelte Bevölkerungszahl von Russland und dort soll es keine Kinder geben? Wenn dort weisse Kinder zur aussterbenden Art werden, ist das nicht die Schuld von Russland.

Doitzu
27.12.2012, 15:51
Unabhängig von dieser Adoptionsgeschichte kann man Putin nur bewundern und Rußland zu diesem beglückwünschen.
Würden die BRD-Politiker nur halb so viel Engagement für ihr Land zeigen,wären sie für mich vielleicht auch wieder wählbar.
Auch die russische Staatsführung insgesamt ist vorbildlich. Gefällt mir fast so gut wie aktuell die ungarische.

Ich kann die Russen und auch die Japaner um deren Regierungen nur beneiden.

Conny
27.12.2012, 16:01
Ich kann die Russen und auch die Japaner um deren Regierungen nur beneiden.
Japan ist als Weltkriegsverlierer ebenso wie Deutschland US-Vasall und betreibt nicht mehr eigenständige Politik, sprich hat keine Souveränität. Wie kannst du in jedem deiner Beiträge so tun als gehe Japan seinen eigenen Weg?
Weil sie nicht mit Musels überschwemmt wurden?

Doitzu
27.12.2012, 16:05
Japan ist als Weltkriegsverlierer ebenso wie Deutschland US-Vasall und betreibt nicht mehr eigenständige Politik, sprich hat keine Souveränität. Wie kannst du in jedem deiner Beiträge so tun als gehe Japan seinen eigenen Weg?
Weil sie nicht mit Musels überschwemmt wurden?

Was wissen Sie denn über die neue japanische Regierung, ohne schnell zu googeln?

Conny
27.12.2012, 16:11
Was wissen Sie denn über die neue japanische Regierung, ohne schnell zu googeln?
:D
Spiel mal weiter den deutschen Samurai anstatt mir auf die Tour zu kommen!
Als ob man Google dazu bräuchte, um herauszubekommen, dass man die russische und japanische Regierung in Sachen Souveränität nicht mal ansatzweise vergleichen kann.
Nun denn, meine Frage steht immer noch. Wieso beneidest du Russen und Japaner bzw. inwiefern betreibt Japan eigeninteressengeleitete Politik?

Doitzu
27.12.2012, 16:16
Russland wie Japan haben patriotisch-nationalistische Regierungen, die für den Weiterbestand ihres Volkes sorgen. Zudem sind diese Länder frei von Hippies und sonstigen Grünen die versuchen die Leute mit Multikulti, Bioläden und Anti-AKW Propagande hysterisch zu missionieren.

Expice
27.12.2012, 17:58
Der Grund für dieses Verbot sind nicht die toten Kinder, sondern lächerliche Strafen und Verweigerung jeglicher Mitarbeit. Russland hatte keine Chance die Tötungen zu untersuchen.
Auserdem wird kein Kontakt zu den Kindern von amerikanischer Seite gestattet.

D.h. Russland hat keine Chance das Wohlergehen der Kinder zu untersuchen.


Solang das so bleibt ist das Weggeben der Kinder zu unterlassen.

Schade für die Kinder die eine liebende Familie suchen und schade für die liebevollen Familien die die Kinder nicht missbraucht hätten.

tabasco
27.12.2012, 18:50
Warum hirnrissig? Die USA hat fast die doppelte Bevölkerungszahl von Russland und dort soll es keine Kinder geben? Wenn dort weisse Kinder zur aussterbenden Art werden, ist das nicht die Schuld von Russland.

Weil hier die "Politik" auf den Kosten der Kinder gemacht wird. Lasst die lieber in den russischen Kinderheimen verrecken, aber hey, was fürne Geste!

:kotz:


(....)
D.h. Russland hat keine Chance das Wohlergehen der Kinder zu untersuchen.
(...)
BULLSHIT ².

D-Moll
27.12.2012, 18:52
Wieder einmal hat Putin richtig entschieden. Kinder sind keine Verkaufsware für den Export.

Genau. Sehe ich auch so.

tabasco
27.12.2012, 18:53
Genau. Sehe ich auch so.

Kinder werden auch nicht "verkauft".

Doitzu
27.12.2012, 18:56
Weil hier die "Politik" auf den Kosten der Kinder gemacht wird. Lasst die lieber in den russischen Kinderheimen verrecken, aber hey, was fürne Geste!

:kotz:


BULLSHIT ².

Ihr Gutmenschen würdet doch als erstes Schreien, wenn es heißen würde Russland legalisiert Verkauf von Kindern in die USA.

tabasco
27.12.2012, 19:17
Ihr Gutmenschen
Cool, abwechselnd Nazi-Braut/Grüne/Ethnorassistin/Gutmensch zu sein gefällt mir.


würdet doch als erstes Schreien, wenn es heißen würde Russland legalisiert Verkauf von Kindern in die USA.Zusammenhang? Oder ist Dir der begriff "Adoption" nicht geläufig?

Doitzu
27.12.2012, 19:23
Zusammenhang? Oder ist Dir der begriff "Adoption" nicht geläufig?

Wenn US-Amerikaner ein Kind adoptieren wollen, sollen sie es in ihrem eigenen Land mir über 300 Millionen Menschen tun. Der russische Staat ist für seine Bürger verantwortlich, zumal das Kind auch nicht gefragt wird ob es seine Heimat verlassen will. Nur weil irgendein impotentes Yankee-Pärchen keine Kinder kriegen kann soll Russland seine verkaufen? Es gibt kein Recht auf Adoption eines Kindes und schon gar nicht aus anderen Ländern. Ende der Durchsage.

tabasco
27.12.2012, 19:27
(...) Ende der Durchsage.

Vielleicht ist das Bloggen für die doch das Richtige? An einer Diskussion scheinst Du nicht interessiert zu sein.

Doitzu
27.12.2012, 19:28
Vielleicht ist das Bloggen für die doch das Richtige? An einer Diskussion scheinst Du nicht interessiert zu sein.

Was wird denn Putin hier jetzt genau unterstellt?

Steiner
27.12.2012, 21:21
Das russische Parlament hat für ein Verbot von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger gestimmt. Die Duma in Moskau verabschiedete am Mittwoch eine Neuregelung, die zugleich eine Vergeltung für US-Sanktionen sein soll

http://www.spiegel.de/politik/ausland/duma-verbietet-us-buergern-adoption-russischer-kinder-a-873934.html

Ganz tolle Politik", die die Russen da wieder betreiben. Statt endlich was gegen die Menschenrechtsproblematik im eigenen Land zu unternehmen lassen die noch mehr eigene Landsleute (in dem Fall 3.000 Kinder p.A.) leiden bzw. sterben. Was ist das für eine Menthalität? Was Können die Kinder dafür? Das ist genau so ein Irrsinn, wie NACH dem WWII 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen. Nenene, schenkt Euch die Argumentation, von den 2Mio Frauen und Mädchen ist mit Sicherheit kaum eine in Russland dabei gewesen. Wie immer lassen die wieder alles an Unschuldigen aus.

Das ist natürlich mal wieder nur die halbe Wahrheit. Der russische Beschluß ist eine direkte Antwort auf den sogenannten Magnistky Act welcher vor ein paar Wochen vom US-Senat verabschiedet wurde. Er verbietet z.B. die Vergabe von Visas an Russen sowie die Möglichkeit das Auslandsvermögen russischer Beamter einzufrieren.


The act, while finally normalizing trade relations with Moscow, will allow Washington to deny visas as well as freeze the assets of Russian officials allegedly involved in the death of the Russian lawyer, Sergey Magnitsky. The bill also stipulates that future possible violations in the field of human rights would be prosecuted by the same measures.

http://rt.com/politics/magnitsky-bill-senate-approve-454/

tabasco
27.12.2012, 21:23
Das ist natürlich mal wieder nur die halbe Wahrheit. Der russische Beschluß ist eine direkte Antwort auf den sogenannten Magnistky Act welcher vor ein paar Wochen vom US-Senat verabschiedet wurde. Er verbietet z.B. die Vergabe von Visas an Russen sowie die Möglichkeit das Auslandsvermögen russischer Beamter einzufrieren. (...)

Richtig!

Die einen erpressen mit Geld ... die anderen mit den Kindern.

Steiner
27.12.2012, 21:24
Richtig!

Die einen erpressen mit Geld ... die anderen mit den Kindern.

Nö die einen erpressen mit Geld und die anderen schützen ihre Kinder vor diesen imperialistischen Ausbeutern.

Alfred
27.12.2012, 21:27
Soweit ich weiss gab es in Russland noch kein einziges Schulmassaker.

Beslan, die Muslime natürlich.

Over 300 people were killed in school siege


http://www.youtube.com/watch?v=csr9TPGPoxs


http://www.youtube.com/watch?v=tlqsmyCoi5I

tabasco
27.12.2012, 21:29
Nö die einen erpressen mit Geld und die anderen schützen ihre Kinder vor diesen imperialistischen Ausbeutern.

Quatsch. Die einen erpressen mit Geld und die anderen lassen die Kinder lieber in den russischen Kinderheimen (google zu Hilfe) lieber verrecken, 40 Kinder in einem Schlafraum, keine Bezugsperson, kein Leben, ohne Elternliebe, ohne Perspektive.

Doitzu
27.12.2012, 21:30
Beslan, die Muslime natürlich.

Over 300 people were killed in school siege


http://www.youtube.com/watch?v=tlqsmyCoi5I

So gesehen schon aber das war eher ein terroristischer Akt als ein zivilrechtliches Verbrechen, wo ein russischer Schüler andere russische Schüler abknallt.

Dirty Harry
27.12.2012, 21:38
Nur weil irgendein impotentes Yankee-Pärchen keine Kinder kriegen kann soll Russland seine verkaufen? Es gibt kein Recht auf Adoption eines Kindes und schon gar nicht aus anderen Ländern. Ende der Durchsage.

Quatsch es geht doch um Kinder, die in Russland in besorgniserregenden Zusständen untergebracht sind. Pflege und Ausbildung des russischen Personals sind mangelhaft. So ist eine kriminelle Laufbahn dieser Kinder vorprogrammiert. US Familien dagegen nehmen überdurchschnittlich häufig behinderte Kinder auf, die in Russland ausgegrenzt werden. Von den seit 1990 etwa 60.000 adopierten Kindern sind 19 Kinder in den USA gestorben. Wieviel in dieser Zeit in Russland gestorben sind zählt niemand. Immer wieder kommen Kinder in russischen Pflegheimen durch brutale Gewalt ums Leben. So werden Weisenkinder zum Spielball der Politik.

Ingeborg
27.12.2012, 21:40
Beslan, die Muslime natürlich.

Over 300 people were killed in school siege


http://www.youtube.com/watch?v=csr9TPGPoxs


http://www.youtube.com/watch?v=tlqsmyCoi5I

das glaube ich von vorne bis hinten nicht.

Putins WTC.

Alfred
27.12.2012, 21:41
das glaube ich von vorne bis hinten nicht.

Putins WTC.

Ach Inge.....also nun. Reiss dich mal zusammen.

tabasco
27.12.2012, 21:42
das glaube ich von vorne bis hinten nicht.

Putins WTC.Ich könnte Dich in RL jetzt ohrfeigen ...

Ingeborg
27.12.2012, 21:42
Quatsch es geht doch um Kinder, die in Russland in besorgniserregenden Zusständen untergebracht sind. Pflege und Ausbildung des russischen Personals sind mangelhaft. So ist eine kriminelle Laufbahn dieser Kinder vorprogrammiert. US Familien dagegen nehmen überdurchschnittlich häufig behinderte Kinder auf, die in Russland ausgegrenzt werden. Von den seit 1990 etwa 60.000 adopierten Kindern sind 19 Kinder in den USA gestorben. Wieviel in dieser Zeit in Russland gestorben sind zählt niemand. Immer wieder kommen Kinder in russischen Pflegheimen durch brutale Gewalt ums Leben. So werden Waisenkinder zum Spielball der Politik.

das stimmt

in USA gibts sogar eine Warteliste für Kinder mit Down-Syndrom,

bei uns landen 95% im Klinikmüll.

Was in Russland mit denen passiert möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Doitzu
27.12.2012, 21:42
Quatsch es geht doch um Kinder, die in Russland in besorgniserregenden Zusständen untergebracht sind. Pflege und Ausbildung des russischen Personals sind mangelhaft. So ist eine kriminelle Laufbahn dieser Kinder vorprogrammiert. US Familien dagegen nehmen überdurchschnittlich häufig behinderte Kinder auf, die in Russland ausgegrenzt werden. Von den seit 1990 etwa 60.000 adopierten Kindern sind 19 Kinder in den USA gestorben. Wieviel in dieser Zeit in Russland gestorben sind zählt niemand. Immer wieder kommen Kinder in russischen Pflegheimen durch brutale Gewalt ums Leben. So werden Weisenkinder zum Spielball der Politik.

Ist doch in den USA noch viel schlimmer.

Ingeborg
27.12.2012, 21:43
Ach Inge.....also nun. Reiss dich mal zusammen.

mach dich kundig und du wirst mir zustimmen

Ingeborg
27.12.2012, 21:46
Dieses Adoptionsverbot kam damals zustande, als eine Amerikanerin ihr adoptiertes Kind

ALLEIN in einen Flieger nach Moskau setzte, mit einem Zettel man möge sich um ihn kümmern.

So wie man nicht mal einen Hund aussetzt.

Doitzu
27.12.2012, 21:46
Alles amerikanische Propaganda genauso wie die Massenvernichtungswaffen im Irak. Wurden die eigentlich jemals gefunden?

Alfred
27.12.2012, 21:46
mach dich kundig und du wirst mir zustimmen

Nein, ich habe mich Kundig gemacht und ich stimme dir nicht zu. Sonst gern, aber in diesem Fall sicher nicht.

Nicht Sicher
28.12.2012, 21:21
Das Transatlantikkampfblatt Welt feuert wie erwartet eine volle Breitseite auf Putin. :D


Adoptionsverbot – Der Tiefpunkt des Putinismus (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article112284056/Adoptionsverbot-Der-Tiefpunkt-des-Putinismus.html)


Amerikanern ist es künftig verboten, russische Kinder zu adoptieren. Die Vergeltung für ein US-Gesetz trifft vor allem die Waisen – und zeigt Wladimir Putins Verständnis von Staatsräson.

Ein übelster Hetzartikel, wie aus tiefsten Zeiten des kalten Krieges, nein weit schlimmer da sachlich auf einem weitaus niedrigeren Niveau als die Berichterstattung vor einigen Jahrzehnten. Es wird nicht einmal der Versuch unternommen, so zu tun, als ob man um Objektivität bemüht ist. Die russische Sicht der Dinge wird weder erwähnt noch erklärt, sondern eine Karikatur gezeichnet.

Ich denke, dass alles sind Symptome dafür, dass wir längst in einem neuen kalten Krieg stecken. Vielleicht sollte ein eigenständiger Strang eröffnet werden?

tabasco
28.12.2012, 21:34
Pro Jahr werden jetzt 60.000 Kinderheim-Kinder eben keine Eltern finden. Na, was solls, aber dafür "wischen" die den Amis eins aus. Juhuuu.

arnd
28.12.2012, 21:37
Pro Jahr werden jetzt 60.000 Kinderheim-Kinder eben keine Eltern finden. Na, was solls, aber dafür "wischen" die den Amis eins aus. Juhuuu.

Putin verblödet in seinem Größenwahn immer mehr.

Nicht Sicher
28.12.2012, 22:19
Russland beschließt Steuerermäßigungen für einheimische Adoptiveltern (http://de.rian.ru/politics/20121228/265242687.html)

Der Erlass über Schutzmaßnahmen für Waisenkinder, den der russische Präsident Wladimir Putin am Freitag unterzeichnet hat, beinhaltet Steuerermäßigungen für Adoptiveltern von Kindern ohne elterliche Fürsorge und von behinderten Kindern sowie für Bürger, die ein zweites bzw. ein weiteres Kind adoptiert haben.

Russisches Außenamt begründet Adoptionsverbot mit Gewalt gegen Kinder in den USA (http://de.rian.ru/politics/20121228/265243106.html)


[...]

Jede vierte internationale Adoption in die USA ende mit einem Fiasko und führe zu psychologischen oder körperlichen Schäden beim Kind, teilte das Außenministerium am Freitag unter Berufung auf die Nichtregierungsorganisation APSAC (American Professional Society on Abuse of Children) mit.

Laut offiziellen Statistiken sind 19 russische Adoptivkinder in den USA seit 1996 durch Gewalt seitens der Adoptiveltern ums Leben gekommen. Die tatsächliche Opferzahl mag jedoch höher sein, weil alle Adoptivkinder nach der Ankunft in den USA die amerikanische Staatsangehörigkeit bekämen und deren russische Herkunft nur dann nachgewiesen werden könne, wenn Medien davor über die Adoption berichtet hätten.

Nach Angaben des Moskauer Außenamtes haben US-Bürger im vergangenen Jahr 965 Kinder aus Russland adoptiert und damit nur etwas mehr als Italiener und Spanier (798 bzw. 685). Aber aus diesen beiden Staaten seien keine Fälle von Gewalt an russischen Adoptivkindern und schon gar keine Todesfälle gemeldet worden.

Doitzu
28.12.2012, 22:27
Weil Amerikaner russische Adoptivkinder in ihren Autos ersticken lassen, ist das neue Gesetz mehr als gerechtfertigt.

Haidach
28.12.2012, 22:37
Es geht Russland nur darum wieder vor drer ganzen Welt heraus zuhängen wie Antiwestlich sie doch sind. dagegen das russische Weisenkinder zu erst an russische Familie zu vermitteln ist ja nicht verlehrt. aber Amerikanische Familien prinzipiel auszuschliessen halte ich für blödsinn und warum verbietet man es dann nicht auch serbischen, weissrussischen oder chinesischen Familien? Ach ich vergass das sind ja Verbündete des Putinrusslands....

Weil seit 1996 in den USA bereits 19 russische Adoptivkinder umgekommen sind und in vielen Fällen wurden die Verantwortlichen entweder kaum oder zu milde bestraft. Die Dunkelziffer der getöteten Kinder liegt sogar höher, weil man die russische Herkunft der Adoptivkinder nicht immer ermitteln kann. Vergleichsweise kamen in Italien oder Frankreich, wo es ähnlich viele Adoptionen von russischen Kindern gibt kaum Todesfälle. Außerdem hat Guatemala schon im Jahr 2009 den USA verboten Kinder zu adoptieren, weil zu viele guatamaltekische Adoptivkinder in den USA umgekommen sind.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2012, 22:39
Putin verblödet in seinem Größenwahn immer mehr.

Warum sollen unbedingt die Amis die Kinder adoptieren? Das muss Russland selbst lösen. Außerdem ist die USA sicher kein guter Platz mehr für Kinde.r

Haidach
28.12.2012, 22:40
Quatsch es geht doch um Kinder, die in Russland in besorgniserregenden Zusständen untergebracht sind. Pflege und Ausbildung des russischen Personals sind mangelhaft. So ist eine kriminelle Laufbahn dieser Kinder vorprogrammiert. US Familien dagegen nehmen überdurchschnittlich häufig behinderte Kinder auf, die in Russland ausgegrenzt werden. Von den seit 1990 etwa 60.000 adopierten Kindern sind 19 Kinder in den USA gestorben. Wieviel in dieser Zeit in Russland gestorben sind zählt niemand. Immer wieder kommen Kinder in russischen Pflegheimen durch brutale Gewalt ums Leben. So werden Weisenkinder zum Spielball der Politik.

In Russland gibt es etwa 3.500 Kinderheime. Und die Amis adoptieren prozentuell gesehen nur 5% behinderte Kinder aus Russland. Die Bilder und Videos von den russischen Kinderheimen, die du kennst, sind sicherlich aus den 90ern. Und klar werden in Russland die toten Waisenkinder gezählt. Es waren seit 1996 ganze 14 Kinder. Dabei muss man aber die Anzahl der jeweiligen Waisenkinder vergleichen. In den USA starben 19 von 60.000 Adoptivkindern und in Russland starben 14 von über 700.000 Waisenkindern. Wo diese Kinder mehr leiden, kann man schlecht sagen. Das ein oder andere Adoptivkind kann in den USA zwar im Luxus aufwachsen aber trotzdem leiden.

arnd
28.12.2012, 22:41
Warum sollen unbedingt die Amis die Kinder adoptieren? Das muss Russland selbst lösen. Außerdem ist die USA sicher kein guter Platz mehr für Kinde.r

Wenn es zum Wohl der Kinder ist ,warum sollen Amis (nach entsprechender Prüfung) keine Kinder aus Russland adoptieren dürfen?

Haidach
28.12.2012, 22:42
Falls jemand noch nicht weiß wer dieser Magnitzki ist. Er hat einem Geld-Juden aus den USA dabei geholfen Russland zu betrügen.


Magnizki:
"Das ist ein Teil der Wahrheit. Der andere, den Browder gern verschweigt, lautet: Sergej Magnizki, Experte für russisches Steuerrecht, hatte für den Hermitage-Hedgefonds Modelle für Steuerhinterziehung entwickelt. Hermitage schleuste Millionenumsätze über Konten von Briefkastenfirmen mit Namen wie "Weite Steppe" oder "Saturn Investments" und zahlte schlussendlich statt rund 30 Prozent Abgaben nur fünf Prozent, so die Tageszeitung "Kommersant"."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/einreiseverbote-eskalation-im-streit-zwischen-usa-und-russland-a-873456.html

Browders:
"William Felix Browder is the Chief Executive Officer and co-founder of the investment fund Hermitage Capital Management. Bill Browder is the grandson of Earl Browder, the former leader of the Communist Party USA, and the son of Felix Browder, the noted mathematician."
http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Browder

"Felix E. Browder is a United States mathematician. Felix Browder is the brother of two other research mathematicians, William Browder (an algebraic topologist) and Andrew Browder (a specialist in function algebras). Their father, Earl Browder, was the leader of the Communist Party USA until his expulsion after World War II."
http://en.wikipedia.org/wiki/Felix_Browder

"William Browder is an American mathematician, specializing in algebraic topology, differential topology and differential geometry. Browder is the son of Raissa (née Berkmann) and former American Communist Party leader Earl Browder, and the brother of Felix Browder. His mother was a Jewish immigrant from St. Petersburg, Russia, and his father was from Wichita, Kansas."
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Browder_%28mathematician%29

Haidach
28.12.2012, 22:47
Wenn es zum Wohl der Kinder ist ,warum sollen Amis (nach entsprechender Prüfung) keine Kinder aus Russland adoptieren dürfen?

Wie willst du das prüfen? Es gab schon Fälle wo es Amis geschafft hatten ein dutzend behinderter Kinder aus Russland zu adoptieren und mit denen dann Pornofilme gedreht. Die Sache mit der Adoption ist ein ganzer Geschäftszweig. Die Amis haben da ihre Adoptions-Agenturen und Anwälte. Die Russen kommen deswegen kaum zum Zug bei der Adoption. Die Amis blättern da ihre 50.000 $ hin und kriegen dann was sie wollen. 50.000 $ sind viel in Russland und da fragt dann auch kaum jemand so genau was das für Leute sind. Bringt eh nichts. Als ob irgendwelche Perversen ihnen die Wahrheit sagen würden. Man kann zwar was über Vorstrafen erfahren, aber das schützt ein Kind auch nicht zu 100%.

Doitzu
29.12.2012, 00:18
Weil seit 1996 in den USA bereits 19 russische Adoptivkinder umgekommen sind und in vielen Fällen wurden die Verantwortlichen entweder kaum oder zu milde bestraft. Die Dunkelziffer der getöteten Kinder liegt sogar höher, weil man die russische Herkunft der Adoptivkinder nicht immer ermitteln kann. Vergleichsweise kamen in Italien oder Frankreich, wo es ähnlich viele Adoptionen von russischen Kindern gibt kaum Todesfälle. Außerdem hat Guatemala schon im Jahr 2009 den USA verboten Kinder zu adoptieren, weil zu viele guatamaltekische Adoptivkinder in den USA umgekommen sind.

Fakten die für sich sprechen. Dafür gibts einen Grünen.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2012, 11:42
Wenn es zum Wohl der Kinder ist ,warum sollen Amis (nach entsprechender Prüfung) keine Kinder aus Russland adoptieren dürfen?

Warum sollen die überhaupt adoptieren? Jedes Land muss seine Probleme selbst lösen.

arnd
29.12.2012, 11:46
Warum sollen die überhaupt adoptieren? Jedes Land muss seine Probleme selbst lösen.

Hier entscheidet eine höhere Instanz selbstherrlich zu Ungunsten der Betroffenen ,in diesem Fall der Kinder.

Affenpriester
29.12.2012, 11:47
Warum sollen die überhaupt adoptieren? Jedes Land muss seine Probleme selbst lösen.

Die können doch amerikanische Kinder adoptieren, was haben die USA mit Russland zu tun? Die Kulturen sind sich sowieso viel zu unähnlich.
Putin reagierte ja auch nur auf die Vorfälle die sich in den USA abspielten. Er handelt nämlich im Interesse seines Volkes, selbst im Namen derer, die nicht mehr in Russland leben.
Eine gute Entscheidung welche Kanzler Merkel (z.B.) nie getroffen hätte.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2012, 11:48
Hier entscheidet eine höhere Instanz selbstherrlich zu Ungunsten der Betroffenen ,in diesem Fall der Kinder.

Weder noch. Wo ist denn das bitte heute noch ein Alleinstellungsmerkmal Russlands? Die westlichen Staaten mischen sich doch auch ständig in das Leben der Leute ein und entscheiden fast täglich zu Ungunsten des Bürgers.

Doitzu
29.12.2012, 11:53
Es gibt kein Recht auf Adoption eines Kindes und schon gar nicht aus einem anderen Land. Die Amerikaner meinen mit Geld alles kaufen zu können auch Kinder. Aber Kinder sind keine Haustiere oder exotischen Vögel.

arnd
29.12.2012, 11:54
Weder noch. Wo ist denn das bitte heute noch ein Alleinstellungsmerkmal Russlands? Die westlichen Staaten mischen sich doch auch ständig in das Leben der Leute ein und entscheiden fast täglich zu Ungunsten des Bürgers.

Das stimmt und ist kritikwürdig ,allerdings kann man damit das Unrecht ,welches der russische Präsident und seine Speichellecker in dem Fall begehen ,nicht relativieren.
Wenn jemand Unrecht begeht berechtigt es noch lange nicht einen Anderen das gleiche Unrecht zu begehen.

Doitzu
29.12.2012, 11:55
Das stimmt und ist kritikwürdig ,allerdings kann man damit das Unrecht ,welches der russische Präsident und seine Speichellecker in dem Fall begehen ,nicht relativieren.
Wenn jemand Unrecht begeht berechtigt es noch lange nicht einen Anderen das gleiche Unrecht zu begehen.

Unrecht? Es gibt kein amerikanisches (An)Recht auf russische Kinder.

Nicht Sicher
29.12.2012, 16:53
Unrecht? Es gibt kein amerikanisches (An)Recht auf russische Kinder.

Nein? Im Weltbild der westlichen Wertegemeinschaft schon. Genauso ein Anrecht auf russische Bodenschätze, russisches "Humankapital" und russisches Land. Ja selbst auf das Denken und die Kultur der Russen hat die westliche Wertegemeinschaft vollständiges Anrecht.

Wer es nicht so sieht, ist ein ewiggestriger, Nazi, Diktatorenanhänger usw.

Kreuzbube
29.12.2012, 17:08
Das finde ich in Ordnung. Die Kinder sollen in ihrer Heimat bleiben. Daß die Situation in Waisenhäusern und manchen Familien schwierig ist,steht auf einem ganz anderen Blatt.Da sollte Putin gleich nachlegen,diese zum Guten zu bessern.Mal sehen, wie lange man noch die schönen Russinnen wegheiraten darf.:)

BRDDR_geschaedigter
29.12.2012, 17:10
Das stimmt und ist kritikwürdig ,allerdings kann man damit das Unrecht ,welches der russische Präsident und seine Speichellecker in dem Fall begehen ,nicht relativieren.
Wenn jemand Unrecht begeht berechtigt es noch lange nicht einen Anderen das gleiche Unrecht zu begehen.

Schau dir das Gleichnis mit dem Splitter udn Balken im Auge an. Wir haben den Balken im Auge.

Kraftmeier
12.03.2013, 13:20
Kannst Du auch vernünftig mit Leuten reden !

Towarish
12.03.2013, 15:33
Kannst Du auch vernünftig mit Leuten reden !

Kannst du vernünftig zitieren?