PDA

Vollständige Version anzeigen : die Political Correctness der Frau Schröder



bernhard44
21.12.2012, 13:13
Ein Glück das heute die Welt untergeht! Aber hoffentlich politisch korrekt und Frauen und Kinder zuerst!
Im Ernst, hier verschlägt es einem den Atem, da fehlen die Worte, das haut den stärksten Negerhäuptling von der Palme.....wie gesagt ein Glück das diese Scheiße bald vorbei ist! Liebes Gott, Happy Weltuntergang!



Frau Gott lässt sich nicht alles gefallen!

"Pippi Langstrumpf", "Struwwelpeter", "Schneewittchen": alles Literaturklassiker, allesamt diskriminierend? Ginge es nach Familienministerin Schröder, müssten diese Bücher umgeschrieben werden.

Der ganz gemeine "Negerkönig"

Acht Jahre später gibt die amtierende Familienministerin Kristina Schröder, Mutter einer anderthalb Jahre alten Tochter, der Wochenzeitung "Die Zeit" ein Interview, in dem sie unter anderem sagt, sie würde beim Vorlesen von Kinderbüchern wie "Pippi Langstrumpf" diskriminierende Begriffe wie "Negerkönig" weglassen und eine Umschreibung wählen, um "mein Kind davor zu bewahren, solche Ausdrücke zu übernehmen"; später würde sie dem Kind "dann erklären, was das Wort ,Neger' für eine Geschichte hat und dass es verletzend ist, das Wort zu verwenden".
Und keiner lacht. Denn inzwischen hat die Political Correctness Fortschritte gemacht. Das große I hat sich in der Politik flächendeckend durchgesetzt ("WählerInnen", besser ausgesprochen: "Wählerinnen und Wähler"), an den Universitäten wird ein Fach namens Gender Studies gelehrt, das auf der Annahme beruht, dass der Unterschied zwischen Männern und Frauen nicht biologisch bedingt, sondern ein "gesellschaftliches Konstrukt" ist; progressive Erziehungswissenschaftler möchten Puppen und Rennautos durch "geschlechtsneutrales Spielzeug" ersetzt sehen; in der Literatur, die bisher von solchen Tendenzen weitgehend verschont geblieben ist, bahnt sich Ähnliches an.
Wenn die Familienministerin es schafft, "Pippi Langstrumpf" rückwirkend umzuschreiben, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Klassiker an die Reihe kommen. "Der Idiot" von Dostojewski wird auf den bestimmten Artikel verzichten müssen und als "IdiotIn" politisch korrekt reinkarnieren.

Auch Gott ist nicht vor Schröder sicher

"Der Graf von Monte Cristo" wird eine Gräfin zugeteilt bekommen. Christopher Marlowes Dama "Der Jude von Malta" wird in "Der jüdische Mitbürger von Malta" umbenannt, damit keine Mutter in die Verlegenheit kommt, ihren Kindern erklären zu müssen, "was das Wort ,Jude' für eine Geschichte hat und dass es verletzend ist, das Wort zu verwenden".
Aber das ist erst der Anfang. Man wird alle Kinderbücher umschreiben, den "Struwwelpeter", "Max und Moritz", "Zwerg Nase", "Hans im Glück", "Schneewittchen", denn sie propagieren entweder geschlechtsspezifische Rollenbilder oder sie diskriminieren Minderheiten, wie zum Beispiel Zwerge mit langen Nasen.
Familienministerin Schröder hat bereits angedeutet, dass es nicht bei literarischen Nachbesserungen bleiben wird. Nach "Pippi Langstrumpf" ist der Allmächtige dran. "Der liebe Gott" hat ausgedient, an seine Stelle tritt "das liebe Gott".
Wenn das mal gutgeht. Frau Gott hat ja viel Humor, aber alles lässt sie sich nicht gefallen.


http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article112114240/Frau-Gott-laesst-sich-nicht-alles-gefallen.html



Politik verdirbt offensichtlich nicht nur den Charakter, sondern auch das klare Denken. So hat „unsere“ Familienministerin Kristina Schröder (CDU) in der ZEIT mitteilen lassen, dass sie bei der Erziehung ihres Kindes strikt auf die Einhaltung der Politischen Korrektheit und auf einer politisch korrekte Sprache achtet.



Wenn etwa in Pippi Langstrumpf vom „Negerkönig“ die Rede sei, oder bei Jim Knopf vom „Negerbaby“, übersetze sie dies synchron, um ihr Kind davor zu bewahren, solche Ausdrücke zu übernehmen. Im Unterschied zu Amerika hatte das Wort „Neger“ in Deutschland nie eine abwertende Bedeutung. Doch Frau Schröder meint: „Auch ohne böse Absicht können Worte ja Schaden anrichten“.
Die Familienministerin beklagte zudem, daß Grimms Märchen „oft sexistisch“ seien. In diesen gebe es selten eine positive Frauenfigur. Deshalb wolle sie daneben auch andere Geschichten mit anderen Rollenbildern setzen.
Auch in Bezug zur sogenannten „inklusiven Sprache“ der hl. Schrift hat die junge Mutter klare Vorstellungen. Auf die Frage der ZEIT, wie man einem kleinen Mädchen erkläre, dass alle zu „dem lieben Gott“ und nicht zu „der Gott“ beteten, antwortete Schröder: „Ganz einfach: Für eins musste man sich entscheiden. Aber der Artikel hat nichts zu bedeuten. Man könnte auch sagen: Das liebe Gott.“
Wichtig sei in jedem Fall Ehrlichkeit bei der Erziehung; was sie darunter versteht, haben wir gerade gelesen. Sobald beispielsweise bei ihrer 18 Monate alten Tochter Zweifel am Weihnachtsmann aufkämen, würde sie ihr sagen, daß es sich dabei lediglich um eine schöne Geschichte handle.


http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1946:political-correctness-in-der-kinderstube-von-k-schroeder&catid=1:neuestes&Itemid=33

Hugin
21.12.2012, 13:19
Wenn solche Figuren uns regieren, dann gnade uns Gott! DER Gott!

Sie ist aber nicht allein, da auch andere Minister durchaus mit wahren Meisterwerken an Absurditäten mithalten können, statt sich auf Kernthemen zu fokussieren, die anzupacken etwas mehr Mut bedarf.

Doc Gyneco
21.12.2012, 13:21
Ein Glück das heute die Welt untergeht! Aber hoffentlich politisch korrekt und Frauen und Kinder zuerst!
Im Ernst, hier verschlägt es einem den Atem, da fehlen die Worte, das haut den stärksten Negerhäuptling von der Palme.....wie gesagt ein Glück das diese Scheiße bald vorbei ist! Liebes Gott, Happy Weltuntergang!



http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article112114240/Frau-Gott-laesst-sich-nicht-alles-gefallen.html




http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1946:political-correctness-in-der-kinderstube-von-k-schroeder&catid=1:neuestes&Itemid=33

Wie ist das eigentlich bei "Onkel Tom's Hütte" ?

Da wird doch sogar eine stärkere Ausdrucksform des Wortes Neger verwendet ?

Bei dem Originalbuch auf jeden Fall.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

torun
21.12.2012, 13:23
Wie ist das eigentlich bei "Onkel Tom's Hütte" ?

Da wird doch sogar eine stärkere Ausdrucksform des Wortes Neger verwendet ?

Bei dem Originalbuch auf jeden Fall.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Das wird dann ein Fall für den Giftschrank, da bliebe wohl nur noch der Titel über.

latrop
21.12.2012, 13:31
Es wird Zeit, dass diese Ministerin ihren Sessel abgibt.

Ihre Sprüche zeugen ja schon von einer geistigen Verwirrtheit.
So etwas kann man doch nicht dulden.

Reilinger
21.12.2012, 14:01
Die wichtigste Frage stellt in den Mainstreammedien niemand:

Ist Frau Schröders ausgewachsene Vollmeise eine Gefahr für die gesunde Entwicklung ihrer Tochter?

Jugendamt - übernehmen Sie... ;)

Cinnamon
21.12.2012, 14:15
Ein Glück das heute die Welt untergeht! Aber hoffentlich politisch korrekt und Frauen und Kinder zuerst!
Im Ernst, hier verschlägt es einem den Atem, da fehlen die Worte, das haut den stärksten Negerhäuptling von der Palme.....wie gesagt ein Glück das diese Scheiße bald vorbei ist! Liebes Gott, Happy Weltuntergang!




http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article112114240/Frau-Gott-laesst-sich-nicht-alles-gefallen.html




http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1946:political-correctness-in-der-kinderstube-von-k-schroeder&catid=1:neuestes&Itemid=33

"Das Gott"..... Bravo, Frau Ministerin, Bravo. Und die will eine gläubige Christin sein? Gott ist in der Bibel eindeutig Männlich. "Ich bin der HERR", ist eine häufige Aussage von ihm.

Niesmitlust
21.12.2012, 14:31
Für mich ist Gott auch nicht unbedingt männlich, aber auch nicht unbedingt weiblich und auch nicht unbedingt Einzelperson. Nur wenn man wie Frau Schröder in einer Partei ist, die sich christlich nennt, wirkt das ein wenig lächerlich. Dann sollte sie sich schon frei von den abrahamitischen Religionen sprechen.
Da müssen dann ja viele Bücher umgeschrieben werden... :auro: Dass in alten Geschichten uneheliche Kinder als Bastarde bezeichnet werden, hat sie noch vergessen dabei. Übertrieben.

bernhard44
21.12.2012, 14:40
Für mich ist Gott auch nicht unbedingt männlich, aber auch nicht unbedingt weiblich und auch nicht unbedingt Einzelperson. Nur wenn man wie Frau Schröder in einer Partei ist, die sich christlich nennt, wirkt das ein wenig lächerlich. Dann sollte sie sich schon frei von den abrahamitischen Religionen sprechen.
Da müssen dann ja viele Bücher umgeschrieben werden... :auro: Dass in alten Geschichten uneheliche Kinder als Bastarde bezeichnet werden, hat sie noch vergessen dabei.

nun ist er das aber seit über 2.000 Jahren! Wir hatten unsere Göttinnen und haben sie wieder vergessen! Das Gott ein Mann ist, könnte ja von Alice Schwarzer moniert werden, aber von einer christlichen Ministerin! Der, die, das, muss am besten abgeschafft werden! Nur noch (frei nach Kaya Yana) de,http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1946:political-correctness-in-der-kinderstube-von-k-schroeder&catid=1:neuestes&Itemid=33 de Tisch, de Auto, de Hartz IV, de Gott! Leckt mich doch an das Arsch!

Niesmitlust
21.12.2012, 14:46
nun ist er das aber seit über 2.000 Jahren! Wir hatten unsere Göttinnen und haben sie wieder vergessen! Das Gott ein Mann ist, könnte ja von Alice Schwarzer moniert werden, aber von einer christlichen Ministerin! Der, die, das, muss am besten abgeschafft werden! Nur noch (frei nach Kaya Yana) de,http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1946:political-correctness-in-der-kinderstube-von-k-schroeder&catid=1:neuestes&Itemid=33 de Tisch, de Auto, de Hartz IV, de Gott! Leckt mich doch an das Arsch!

Bitte richtig lesen. Ich schrieb, dass es mit dem Schild christlich seltsam anmutet.
Nur für mich, die keine abrahamitischen Religionen auf ihrem Schild stehen hat, ist es das eben nicht, wenn ich das sage. Für Frau Schröder schon.
Warum muss gleich wieder die Femanzenkeule kommen, wenn man was in Frage stellt?

Entfernungsmesser
21.12.2012, 14:57
Manchmal frage ich mich, was diese dummen Weiber machen würden, wären sie nicht in der Politik!?

Sorgen haben diese Schreckschrauben...

sibilla
21.12.2012, 14:58
Für mich ist Gott auch nicht unbedingt männlich, aber auch nicht unbedingt weiblich und auch nicht unbedingt Einzelperson. Nur wenn man wie Frau Schröder in einer Partei ist, die sich christlich nennt, wirkt das ein wenig lächerlich. Dann sollte sie sich schon frei von den abrahamitischen Religionen sprechen.
Da müssen dann ja viele Bücher umgeschrieben werden... :auro: Dass in alten Geschichten uneheliche Kinder als Bastarde bezeichnet werden, hat sie noch vergessen dabei. Übertrieben.

wurde im zuge der "neuen" rechtschreibung auch schon kräftig vorgenommen und kaum einer hat es gemerkt, die alten wurden ja eingestampft.

und genau so geht es mit diesem schmarrn weiter. :crazy:

ich tendiere mittlerweile dazu, daß diese "rechtschreibung" nur dazu vorgenommen wurde, um wieder einmal gehörig nebelkerzen zu werfen und unliebsame dinge aus der welt zu schaffen.

leila hat es mal ganz gut auf den punkt gebracht, leider finde ich den beitrag nicht mehr auf die schnelle.

grüßle s.

harlekina
21.12.2012, 15:05
Die hat so gehörig an der Genderschraube gedreht, dass jetzt das Gewinde kaputt ist. Lächerlicher kann man sich nicht mehr machen.

Rikimer
21.12.2012, 15:07
Bitte richtig lesen. Ich schrieb, dass es mit dem Schild christlich seltsam anmutet.
Nur für mich, die keine abrahamitischen Religionen auf ihrem Schild stehen hat, ist es das eben nicht, wenn ich das sage. Für Frau Schröder schon.
Warum muss gleich wieder die Femanzenkeule kommen, wenn man was in Frage stellt?

Auch Odhin ist maennlich. :)

MfG

Rikimer

Niesmitlust
21.12.2012, 15:16
Auch Odhin ist maennlich. :)

MfG

Rikimer

Auch der wurde von irgendwem erdacht, genau wie auch Göttinnen erdacht wurden. Wer weiß schon, wer oder was Gott wirklich ist. Aber das ist zuweit Off-Topic, hier geht es ja um Frau Schröder. (Immer diese Schröders... :pfeif:) ;)

Rumburak
21.12.2012, 15:21
Auch der wurde von irgendwem erdacht, genau wie auch Göttinnen erdacht wurden. Wer weiß schon, wer oder was Gott wirklich ist. Aber das ist zuweit Off-Topic, hier geht es ja um Frau Schröder. (Immer diese Schröders... :pfeif:) ;)

Der Schröder war mir hundertmal lieber, als die Merkel.

Niesmitlust
21.12.2012, 15:27
Der Schröder war mir hundertmal lieber, als die Merkel.

Pest und Cholera. Ich meinte auch noch einen anderen Schröder.

BRDDR_geschaedigter
21.12.2012, 15:28
Die hat so gehörig an der Genderschraube gedreht, dass jetzt das Gewinde kaputt ist. Lächerlicher kann man sich nicht mehr machen.

Dem Herrn sei Dank. Durch diese Übertreibung ist das Thema jetzt mehr in der Öffentlichkeit und der Michel wird darauf aufmerksam.

Rumburak
21.12.2012, 15:33
Pest und Cholera. Ich meinte auch noch einen anderen Schröder.

Schröder pflegte im Gegensatz zu Merkel gute Beziehungen zu Rußland und dank ihm haben wir die Gaspipeline.
Was haben wir Merkel zu verdanken?

Niesmitlust
21.12.2012, 15:34
Schröder pflegte im Gegensatz zu Merkel gute Beziehungen zu Rußland und dank ihm haben wir die Gaspipeline.
Was haben wir Merkel zu verdanken?

Nichts. Wie gesagt, ich meinte den User Schröder.

Rumburak
21.12.2012, 15:37
Nichts. Wie gesagt, ich meinte den User Schröder.

Ach der. Den beachte ich nicht.

fatalist
21.12.2012, 15:38
Ja, es gibt Grund zur Kritik. Aber nicht die Mutter ist zu kritisiern, die ihre Kinder davor schützt, zu Außenseitern zu werden. Zu kritisieren ist eine Gesellschaft, in der man schon zum Außenseiter zu werden droht, wenn man als Kind aus dem Buch einer klassischen Kinderbuchautorin das aufsagt, was diese geschrieben hat.
http://zettelsraum.blogspot.com/2012/12/zettels-meckercke-kristina-schroder-und.html

:?

dimu
21.12.2012, 15:48
es kann nicht anders sein.
narren, deppen, idioten, verblödete und geistig umnachtete sind am regieren, das zeigt sich täglich neu.
mich wundert oder erregt diesbezüglich nichts mehr.

diese auswüchse, die heute als ganz normal und selbstverständlich bezeichnet werden, bestätigen der welt untergang.
solche irre hätte man vor jahren wegen gemeingefährlichkeit in die klappse verfrachtet. heute sind diese trauergestalten minister
und bestimmen über land und leute.

CrispyBit
21.12.2012, 15:51
Am besten die schreiben die Bücher komplett um, dass die auch Politisch korrekt sind. Die Neuauflage der Bücherverbrennung.

Buella
21.12.2012, 16:39
Schröder pflegte im Gegensatz zu Merkel gute Beziehungen zu Rußland und dank ihm haben wir die Gaspipeline.
Was haben wir Merkel zu verdanken?

Eine Vermögenspipeline aus Deutschland heraus!

bernhard44
21.12.2012, 16:42
Am besten die schreiben die Bücher komplett um, dass die auch Politisch korrekt sind. Die Neuauflage der Bücherverbrennung.

verbieten oder gleich verbrennen als entartet, wie anno dunnemals!

Alfred
21.12.2012, 16:46
Die wichtigste Frage stellt in den Mainstreammedien niemand:

Ist Frau Schröders ausgewachsene Vollmeise eine Gefahr für die gesunde Entwicklung ihrer Tochter?

Jugendamt - übernehmen Sie... ;)

Ja, Frau Schröder ist Gefährlich, aber das Jugendamt immer öfter auch. Ihr sollte die Tochter entzogen werden.

bernhard44
21.12.2012, 16:50
verbieten oder gleich verbrennen als entartet, wie anno dunnemals!

jede Diktatur hatte ihre Bücherverbrennung, die Nazis, die DDR und nun kommt die der Gutmenschen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/Bundesarchiv_Bild_183-30858-001%2C_Berlin%2C_B%C3%BCcherverbrennung.jpg
ADN-Zentralbild / Klein / 2.6.1955/ Schmutz- und Schundliteratur auf den Scheiterhaufen warfen die Schülerinnen, Schüler und Jungen Pioniere der 18. Grundschule in Berlin-Pankow (Buchholz) am Abend des Internationalen Kindertages 1955. Sie gaben damit den Auftakt für eine Welle von Elternversammlungen, in denen ein Verbot der Schund- und Schmutzliteratur für das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik und Groß-Berlin durch ein Gesetz gefordert wird.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bundesarchiv_Bild_183-30858-001,_Berlin,_B%C3%BCcherverbrennung.jpg&filetimestamp=20110922004456

Cetric
21.12.2012, 16:55
Der Schröder war mir hundertmal lieber, als die Merkel.

Nicht so laut! Er könnte mithören! Ich glaube hier ist ein ganz anderer Schröder gemeint als der Ex von der BRD...

laurin
21.12.2012, 17:07
Wenn solche Figuren uns regieren, dann gnade uns Gott! DER Gott!

Sie ist aber nicht allein, da auch andere Minister durchaus mit wahren Meisterwerken an Absurditäten mithalten können, statt sich auf Kernthemen zu fokussieren, die anzupacken etwas mehr Mut bedarf.

Wir haben ja keine anderen Sorgen... Mut haben sie alle nicht, sie kleben nur an ihren Posten und einer überbietet den anderen darin, sich vor der Öffentlichkeit bis auf die Knochen zu blamieren.

Hat die Tusse das bei den Schweden abgekupfert? War dort nicht auch etwas in dieser Art?

Der gesunde Menschenverstand ist schon vor -zig Jahren völlig abhanden gekommen.

Laurin

Edmund
21.12.2012, 17:12
Die Kritik des Strangerstellers geht ja völlig in die richtige Richtung, aber er zeigt keine Alternativen auf. Eine Person die am herrschenden System allzu sehr aneckt, gilt für den Nutzer wieder als Links- oder Rechtsextremist, den man gefälligst 'bäh' finden muß. So bleibt es beim halbgaren Gejammer, ohne jemals voran zu kommen.

bernhard44
21.12.2012, 17:17
die Märchen der Gebrüder Grimm, müssten gesäubert werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/schaemt-euch-gebrueder-grimm-kristina-schroeder-und-die-ach-so-sexistischen-maerchen_aid_885811.html

na wie klingt das?

bernhard44
21.12.2012, 17:21
Die Kritik des Strangerstellers geht ja völlig in die richtige Richtung, aber er zeigt keine Alternativen auf. Eine Person die am herrschenden System allzu sehr aneckt, gilt für den Nutzer wieder als Links- oder Rechtsextremist, den man gefälligst 'bäh' finden muß. So bleibt es beim halbgaren Gejammer, ohne jemals voran zu kommen.

dann frag ich dich, wie weit bist du denn schon?

Edmund
21.12.2012, 17:25
dann frag ich dich, wie weit bist du denn schon?
Ich bin zumindest soweit, daß ich mich geistig von diesem System verabschiedet habe. Du noch nicht.

bernhard44
21.12.2012, 17:32
Ich bin zumindest soweit, daß ich mich geistig von diesem System verabschiedet habe. Du noch nicht.

ja du bist ein Held , du bist im Widerstand! Ich hab schon mal ein System hinter mir gelassen, mit allen Konsequenzen! Du sitzt immer noch auf deinem alten Sofa!

harlekina
21.12.2012, 17:34
Ich bin zumindest soweit, daß ich mich geistig von diesem System verabschiedet habe. Du noch nicht.

Soweit bin ich schon lange. Und? Solange Du in diesem Saustall lebst, bist Du trotzdem ein Teil davon.

Daphne
21.12.2012, 17:45
Es wird Zeit, dass diese Ministerin ihren Sessel abgibt.

Ihre Sprüche zeugen ja schon von einer geistigen Verwirrtheit.
So etwas kann man doch nicht dulden.


Das Kristina SchröderIN ist ein fleischgewordener BlondinenwitzIN.
Hörsaal, Kreissaal, Plenarsaal .... aber gearbeitet hat die nie. Fehlt nur noch der Doppel-Bindestrich-Name.
Man wird traurig wenn man sich die Personaldecke der Bundesregierung so anschaut ... auf Länderebene sieht es auch nicht hoffnungsvoller aus.

Übrigens habe ich in der Schule noch gelernt dass Gott keinen Artikel hat .... es heißt einfach nur "Und Gott gab" oder "Gott hat".
Die Sorgen von FrauIN SchröderIN hätt ich gerne.

CrispyBit
21.12.2012, 17:48
verbieten oder gleich verbrennen als entartet, wie anno dunnemals!

Es heißt, "Was man vergisst, hat man im Grunde nicht erlebt." In Wikipedia steht schon das Antisemitismus erst seit 1800 gibt und Natürlich das nur die Nazis die Juden verfolgten. Aber nirgendwo wird erwähnt das die Kirche auf die gleiche Art wie das Dritte Reich die Juden verfolgten und das über tausend Jahre lang und den Grundstein für den Holocaust legten.

Baffi
21.12.2012, 17:50
Wenn solche Figuren uns regieren, dann gnade uns Gott! DER Gott!

Sie ist aber nicht allein, da auch andere Minister durchaus mit wahren Meisterwerken an Absurditäten mithalten können, statt sich auf Kernthemen zu fokussieren, die anzupacken etwas mehr Mut bedarf.

Sie will nur Karriere machen, ich glaube im Kern ist Sie selbst gegen diese Dekadenz, aber wer im Alter gut versorgt sein will und beruflich vorwärts kommen will, macht folgendes:

Welch Brot ich ess - des Lied ich sing !!!!!!!!!!

Sprecher
21.12.2012, 17:50
Manchen galt diese Dame gar als "konservative Hoffnung". :fizeig:

Sprecher
21.12.2012, 17:51
Sie will nur Karriere machen, ich glaube im Kern ist Sie selbst gegen diese Dekadenz, aber wer im Alter gut versorgt sein will und beruflich vorwärts kommen will, macht folgendes:

Welch Brot ich ess - des Lied ich sing !!!!!!!!!!

Solche Leute sind noch mehr zu verachten als die Überzeugungstäter.

Doitzu
21.12.2012, 17:53
Ich hätte lieber Eva Herman als Familienministerin.

Frumpel
21.12.2012, 18:00
Die Tante hat einen Sprung in der Schüssel. Warscheinlich würde das Etwas auch noch per Beschluss festlegen lassen, daß bei den Menschen die XX- und XY-Chromosomen abgeschafft werden. Und so etwas Krankes ist im Ministeramt, unfaßbar!

sibilla
21.12.2012, 18:00
Ja, Frau Schröder ist Gefährlich, aber das Jugendamt immer öfter auch. Ihr sollte die Tochter entzogen werden.

nö, warum?

sie kann ja die arme tochter vollsülzen, wie sie will, sollte sich aber dann aus der politik raushalten.

grüßle s.

CrispyBit
21.12.2012, 18:46
Sie will nur Karriere machen, ich glaube im Kern ist Sie selbst gegen diese Dekadenz, aber wer im Alter gut versorgt sein will und beruflich vorwärts kommen will, macht folgendes:

Welch Brot ich ess - des Lied ich sing !!!!!!!!!!

Frau Schröder und Frau Leyen haben eines gemeinsam. Beide sind aufgrund ihrer Familie in dieser Position und nicht wegen ihrer Kompetenz. Die sind Autark geboren und Autark erzogen. Die sind von ihrer Politiker Sippe geboren und für die erzogen. Zustände wie in der Monarchie.

Wer kann sich noch daran erinnern. Erst wollte Frau Ursula Kindersex Praktiken verbreiten und dann plötzlich tat die so als wenn die so was bekämpfen würde.

http://www.politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!&highlight=familia

http://www.gulli.com/news/1962-kipo-frau-von-der-leyen-angezeigt-2009-05-07

Nicht Sicher
21.12.2012, 18:50
Sie will nur Karriere machen, ich glaube im Kern ist Sie selbst gegen diese Dekadenz, aber wer im Alter gut versorgt sein will und beruflich vorwärts kommen will, macht folgendes:

Welch Brot ich ess - des Lied ich sing !!!!!!!!!!

Vor einiger Zeit wurde sie ja in den Massenmedien stark kritisiert, weil sie durch einige konservative Vorstellungen aufgefallen ist. Und jetzt zeigt sie deswegen wie ein dressierter Hund Unterwürfigkeit. Das ist ein Markenzeichen westlicher Politiker. Wobei man damit eigentlich Hunde schon beleidigt.

Doitzu
21.12.2012, 18:52
Die Tante hat einen Sprung in der Schüssel. Warscheinlich würde das Etwas auch noch per Beschluss festlegen lassen, daß bei den Menschen die XX- und XY-Chromosomen abgeschafft werden. Und so etwas Krankes ist im Ministeramt, unfaßbar!

Die CDU ist sowieso am Ende, wer Emanzen wie Alice Schwarzer als Wahlfrau zu Bundespresidentenwahl aufstellt kann nicht ganz richtig ticken. Und die Zensur-Ursula von der Leyen meinte neulich wenn ihr Vater nicht in der CDU gewesen wäre dann wäre sie bei den Grünen gelandet. Gute Nacht Deutschland!

Freikorps
21.12.2012, 19:01
Kann uns diese Person nicht einmal zu Weihnachten mit Ihrem Schmarrn verschonen?

Frau Schröder warum Sie Ministerin geworden sind konnte mir bisher keiner erklären, aber noch schlimmer ist, dass man Sie dafür auch noch bezahlt.

Sterntaler
21.12.2012, 19:04
Kann uns diese Person nicht einmal zu Weihnachten mit Ihrem Schmarrn verschonen?

Frau Schröder warum Sie Ministerin geworden sind konnte mir bisher keiner erklären, aber noch schlimmer ist, dass man Sie dafür auch noch bezahlt.

weil es die entsprechende Freimauerlogen so wollten, damit diese dann ihren Freimauerer Schrott abrotzen kann und das Deutsche Volk schädigen kann.

Frumpel
21.12.2012, 22:59
Die CDU ist sowieso am Ende, wer Emanzen wie Alice Schwarzer als Wahlfrau zu Bundespresidentenwahl aufstellt kann nicht ganz richtig ticken. Und die Zensur-Ursula von der Leyen meinte neulich wenn ihr Vater nicht in der CDU gewesen wäre dann wäre sie bei den Grünen gelandet. Gute Nacht Deutschland!

Irgendwie erinnert mich Frau Schröder an eine ihrer Vorgängerinnen unter Kohl: Claudia Nolte. Bei beiden Wesen ist völlig unklar, was sie für ihr Amt eigentlich befähigt. Und über die vdL müsste man einen eigenen Strang eröffnen. Die ist quasi der Dieter Bohlen der Bundesregierung.

Frumpel
21.12.2012, 23:00
weil es die entsprechende Freimauerlogen so wollten, damit diese dann ihren Freimauerer Schrott abrotzen kann und das Deutsche Volk schädigen kann.

Sterni, was hat das bitte mit den Freimaurern zu tun? Bist Du in einer Loge und kennst Dich aus?

Doitzu
21.12.2012, 23:01
Irgendwie erinnert mich Frau Schröder an eine ihrer Vorgängerinnen unter Kohl: Claudia Nolte. Bei beiden Wesen ist völlig unklar, was sie für ihr Amt eigentlich befähigt. Und über die vdL müsste man einen eigenen Strang eröffnen. Die ist quasi der Dieter Bohlen der Bundesregierung.

Musste Frau Schavan schon ihren Doktortitel abgeben? Nur so zum Thema Befähigung.:D

Frumpel
21.12.2012, 23:03
Musste Frau Schavan schon ihren Doktortitel abgeben? Nur so zum Thema Befähigung.:D

Frau Schavan ist nur die Spitze des Eisberges. Und das soll keine Anspielung auf ihre frauliche altersgerechte Figur sein.

Freikorps
21.12.2012, 23:06
Kann uns diese Person nicht einmal zu Weihnachten mit Ihrem Schmarrn verschonen?

Frau Schröder warum Sie Ministerin geworden sind konnte mir bisher keiner erklären, aber noch schlimmer ist, dass man Sie dafür auch noch bezahlt.

Nathan scheint auf die Schröder zu stehen, zumindest hat er mir gerade für diesen harmlosen Beitrag einen Roten verpaßt. Oder ist der Herr so hinterfotzig wie ich ihn einschätze und er verteilt Rachebewertungen? - Würde zumindest zu seinen sonstigen Problemen passen! Viele haben den Troll ja schon auf Igno, ich werde mich jetzt anschließen, solche Deppen läßt man am besten links liegen!

Rockatansky
21.12.2012, 23:10
wartet erst wenn die Türken/Negerkönigin Roth und Özdeltier 2013 an die Regierung kommen!

ErhardWittek
22.12.2012, 00:40
Die CDU ist sowieso am Ende, wer Emanzen wie Alice Schwarzer als Wahlfrau zu Bundespresidentenwahl aufstellt kann nicht ganz richtig ticken.

Seit Merkel haben in der Union häßliche Frauen, von ein paar halbwegs ansehnlichen Alibipüppis abgesehen, das Regiment übernommen. Die Schwarzer in die Schreckschraubentruppe aufzunehmen, ist daher nur konsequent.



Und die Zensur-Ursula von der Leyen meinte neulich wenn ihr Vater nicht in der CDU gewesen wäre dann wäre sie bei den Grünen gelandet. Gute Nacht Deutschland!
Die Merkel hat sich nach der Wende auch erst überlegt, bei den Sozen anzuheuern und hat sich dann für die CDU umentschieden. Vermutlich einfach nur deshalb, weil sie sich mehr Karrierechancen ausgerechnet hat. Wie sich zeigte, lag sie auch goldrichtig damit.

Die Politiker heutigen Zuschnitts haben keine Überzeugungen mehr. Sie sind widerliche Opportunisten, die sich nur dorthin orientieren, wo es besonders warm rauskommt.

Doitzu
22.12.2012, 00:43
Seit Merkel haben in der Union häßliche Frauen, von ein paar halbwegs ansehnlichen Alibipüppis abgesehen, das Regiment übernommen. Die Schwarzer in die Schreckschraubentruppe aufzunehmen, ist daher nur konsequent.


Die Merkel hat sich nach der Wende auch erst überlegt, bei den Sozen anzuheuern und hat sich dann für die CDU umentschieden. Vermutlich einfach nur deshalb, weil sie sich mehr Karrierechancen ausgerechnet hat. Wie sich zeigte, lag sie auch goldrichtig damit.

Die Politiker heutigen Zuschnitts haben keine Überzeugungen mehr. Sie sind widerliche Opportunisten, die sich nur dorthin orientieren, wo es besonders warm rauskommt.

Beliebigkeit, Lobbyismus und das schwarze Loch der politischen Mitte gehören zu den unverkennlichen Markenzeichen unseres politischen Systems.

ErhardWittek
22.12.2012, 00:45
Wer kann sich noch daran erinnern. Erst wollte Frau Ursula Kindersex Praktiken verbreiten und dann plötzlich tat die so als wenn die so was bekämpfen würde.

http://www.politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!&highlight=familia

http://www.gulli.com/news/1962-kipo-frau-von-der-leyen-angezeigt-2009-05-07
Ich erinnere mich nur zu genau.

Das sollte uns zu denken geben. Sobald diesen fiesen Gestalten kalter Wind ins Gesicht bläst, treten sie sofort eine 180Grad-Kehrtwende an. Zwar nicht aus Überzeugung, aber wenigstens um ihrer Pfründe willen.

ErhardWittek
22.12.2012, 00:58
Beliebigkeit, Lobbyismus und das schwarze Loch der politischen Mitte gehören zu den unverkennlichen Markenzeichen unseres politischen Systems.
Eines muß man unseren Besatzern lassen: Sie haben ein erstaunliches Talent, aus einem geschlagenen Volk die hinterfotzigsten, gemeinsten und niedrigsten Gestalten herauszufischen, um sie auf's Pferd zu hieven, mit dem sie lustvoll ihr eigenes Volk niedertrampeln.

Wir werden erst wieder anständige, ehrliche, vertrauenswürdige Politiker bekommen können, wenn unsere alliierten Peiniger endlich die Grätsche gemacht haben. Hoffentlich ist dieser Moment nicht mehr allzu fern.

Bellerophon
22.12.2012, 02:55
Als Ägypten und Teile von Schwarzafirka schon "christlich" waren, liefen Germanen nackt rum, wurden gefürchtet von den menschenopfernden Kelten wie von den Römern.

So wie die Massai von den Zulu.

Zweihundert Jahre zuvor gab es eine jüdische Sekte.

Die machte unbewußt eine Sklavenreligion. Quasi die Yoko Ono der jüdischen Rebellen gegen die Römer.

Das kam an, im Multikultimoloch des römischen Reiches, gar nicht mal so bei den Sklaven, sondern beim gelangweilten Proletariat Roms (die bezahlt und bespielt wurden zum Wählen), da wurde es Mode, korespondierte dann mit dem Mithraskult der Legionäre - multikulturelle Zwangssoldaten des Reiches.

Dann kam ein Kaiser empor und nahm sich dessen an.

Und setzte sich mit den ganzen Nahostlern und Nordafrikanern und römischen Prolls zusammen und erschuf das "Christentum".

Und angeblich aufgeklärte, weiße Babaren von nördlich der Alpen streiten 1800 Jahre später um solch einen Scheiß, während sie nen Weihnachtsbaum (Tanne!) und Ostereier haben.... und denken im Winter im Schnee kamen irgendwelche "drei Könige" (Magie aus dem Iran) zum Christuskind...

fatalist
22.12.2012, 04:58
Ich liebe es, wenn die eigene Doppelmoral gar nicht bemerkt wird:


Wenn hier im Forum bestimmte Wörter verwendet werden, die Schlüsselwörter der Rechtsextremisten sind, dann reagiere ich darauf, wie man weiß, mit dem Ausschluß aus dem Forum. Nicht weil es an sich schlimm wäre, ein Wort zu verwenden; sondern deshalb, weil es im Kontext einer politischen Diskussion eine Position markiert.

Wörter zu verbieten ist illiberal. Historische Texte wie etwa die von Mark Twain nachträglich zu zensieren, zeigt eine totalitäre Tendenz. Aber andererseits muß man auch denjenigen entgegentreten, die durch die Verwendung von bestimmten Schlüsselbegriffen andere herabsetzen und eine politische Position signalisieren wollen.

Wenn hier im Forum jemand beispielsweise Präsident Obama als "Neger" bezeichnen würde, dann würde ich ihn sofort ausschließen. Denn er würde das ja nicht harmlos tun; so, wie Astrid Lindgren vom "Negerkönig" schreibt. Sondern er würde provozieren wollen.

Herzlich, Zettel http://83273.homepagemodules.de/t5752f14-Kristina-Schroeder-und-der-quot-Negerkoenig-quot.html#msg86102

Der ist so hohl, der merkt die Einschläge gar nicht mehr. :fizeig:

fatalist
22.12.2012, 05:02
Als Ägypten und Teile von Schwarzafirka schon "christlich" waren, liefen Germanen nackt rum, wurden gefürchtet von den menschenopfernden Kelten wie von den Römern.

Der Schwachsinn wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer.

Bulldog
22.12.2012, 05:03
Frau Schavan ist nur die Spitze des Eisberges. Und das soll keine Anspielung auf ihre frauliche altersgerechte Figur sein.

Das stimmt!!!

Deshalb hat die Promotion in Deutschland auch keinen Wert mehr.

Jeder Arsch mit übersteigertem Ego braucht halt einen Doktortitel.

Besonders unsere Politschweine sind regelrecht süchtig nach Titeln.

Don
22.12.2012, 05:53
Die wichtigste Frage stellt in den Mainstreammedien niemand:

Ist Frau Schröders ausgewachsene Vollmeise eine Gefahr für die gesunde Entwicklung ihrer Tochter?

Jugendamt - übernehmen Sie... ;)

War auch mein erster Gedanke. Das arme Kind.

Irratio
22.12.2012, 06:08
Im Folgenden lesen Sie nur einige kurze Überlegungen im Bezug auf den männlichen Gottesbegriff.

Ums mal anfangs festzuhalten: Offensichtlich ist "Gott, der Herr" eine fehlerhafte Beschreibung, wenn man davon ausgeht, dass Gott übergeschlechtlich ist.

Was dieses Thema angeht... bin ich offen für Argumente. Ich halte es z. B. auch für bedenklich, dass man "der Junge" sagt, aber "das Mädchen", eben weil es von einer Objektifizierung der Frau zeugt... diese Bedenken halten allerdings nur bis ich mir Folgendes klar mache:
Gesellschaft ist nicht der Spiegel der Sprache, sondern Sprache der Spiegel der Gesellschaft.

Dieser Aussage kann man zustimmen oder widersprechen. Wenn man Denken in Wittgenstein'scher Manier auf Sprache reduziert, dann ist die Kritik ja durchaus berechtigt. Ich sehe es aber so:
Gesellschaftliche Errungenschaften werden nicht durch die Sprache festgelegt, sondern werden nur in ihr verewigt. Entsprechend sind Missstände der Gesellschaft, die sprachlich festgehalten werden, in erster Linie in der Gesellschaft zu bekämpfen. Es ergibt einfach keinen Sinn lediglich Symptome eines gesellschaftlichen Wandels anzugreife. Hinzu kommt, das Sprache ohnehin recht organisch ist und sich gegen strikte Reglementierung ganz gut zur Wehr setzen kann.

Mich stört (mal wieder) vor allem die prinzipielle Herabwürdigung dieses Ansatzes. Es zeugt von einer gewissen Verbohrheit. Argumentativ kann man das gerne zerlegen, aber die Verurteilung a priori ist doch etwas entmutigend.

Irratio.

iGude
22.12.2012, 06:11
Ein Glück das heute die Welt untergeht! Aber hoffentlich politisch korrekt und Frauen und Kinder zuerst!
Im Ernst, hier verschlägt es einem den Atem, da fehlen die Worte, das haut den stärksten Negerhäuptling von der Palme.....wie gesagt ein Glück das diese Scheiße bald vorbei ist! Liebes Gott, Happy Weltuntergang!




http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article112114240/Frau-Gott-laesst-sich-nicht-alles-gefallen.html




http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1946:political-correctness-in-der-kinderstube-von-k-schroeder&catid=1:neuestes&Itemid=33



Als ich zuerst Bernhards Beitrag las, dachte ich, dies sei ein humoresker Beitrag, der die Weltuntergangsplapperei karikatisieren soll.

Doch leider ist es nicht so und wenn ich über Frl. Schröders geschwuppel nachdenke muss ich sagen, mir geht es damit nicht gerade sehr gut, wenn ich diese Entwicklung/Gedankengänge von solchen Preudostudierten lese.

ALLES, was einst von neutraler Bedeutung war (Mohr, Negerkind) wurde in seiner Deutung so lange verbal vergewaltigt, bis es rassistisch zu verstehen ist.

Jetzt macht man sich schon an Kinderbücher! Dabei lehren gerade diese Bücher ein normales miteinander. Ein Negerkind wird nunmal nicht weiß, wenn man die Worte anders wählt. Es wird immer schwarz bleiben, aber seine eigene Bedeutung wird von solchen Schudvotzen wie die Schröder erst zur Beleidigung.


Soll die Alte doch das machen was sie am besten kann, für das rechtsradikale Blatt ihres Herrn Vater Beiträge schreiben. Verstehe das sowieso nicht, in Wiesbaden hat die Dame mal einen halben Abend nur von "scheiß Kanacken, Itaker" etc. geredet. Auch hatte ich das Gefühl, dass dem Frl. Schröder "Mein Kampf" geläufiger war, als Kinderbücher.


Aber was wundert man sich denn noch? So ist es nunmal, unsere politische "Kaste" ist in der Qualität nicht mehr zu unterbieten. An jedem Bierkiosk wird besser diskutiert als von solchen Alienweibern.

Sterntaler
22.12.2012, 08:14
Sterni, was hat das bitte mit den Freimaurern zu tun? Bist Du in einer Loge und kennst Dich aus?


frag mal nach in deiner Loge. das ist typisches Freimaurergeschwätz der Komikerin.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 09:34
Ich liebe es, wenn die eigene Doppelmoral gar nicht bemerkt wird:

http://83273.homepagemodules.de/t5752f14-Kristina-Schroeder-und-der-quot-Negerkoenig-quot.html#msg86102

Der ist so hohl, der merkt die Einschläge gar nicht mehr. :fizeig:

Obama ist doch gar kein Neger sondern ein Mulatte. Deppen da. :D

Frontferkel
22.12.2012, 09:56
Schröder pflegte im Gegensatz zu Merkel gute Beziehungen zu Rußland und dank ihm haben wir die Gaspipeline.
Was haben wir Merkel zu verdanken?

Au Backe , kenne ich doch eigentlich ganz anders . Schröder ist ne rote (tiefrot) Socke .
Agenda 2010 , Harz IV und ungebremste Zuwanderung und und ...... schon vergessen ? Rumbi lass Dich von solchen Kerlen nicht blenden .

Anne Bonny
22.12.2012, 10:48
Erbarmen! Erinnert Euch doch daran, dass die junge, schöne Kristina, als sie noch Köhler hieß, 2004 dem Bundestag über rechtswidrige Äußerungen der türkischen Zeitschrift "Vakit" berichtete.

"Daraufhin bezeichnete die Zeitung sie als „Schachfigur der Zionisten (http://www.politikforen.net/wiki/Zionismus)". Nach einer Strafanzeige wegen Volksverhetzung (http://www.politikforen.net/wiki/Volksverhetzung) gegen Vakit druckte diese ein Foto der Abgeordneten Köhler und schrieb: „Köhler startet dort, wo Hitler aufgehört hatte und sie nennt das Vorbeugen". In einer anderen Ausgabe hieß es: „Ihr werdet den Nerven dieser Frau schaden, dass sie krank wird." (wiki)

Aber zum Strangthema: Frau Köhler, Hände weg von den Märchen und Erzahlungen! Aber wenn Sie, liebe Frau Köhler, Ihr Töchterchen mit "das Gott" aufwachsen lassen wollen, so ist das Ihr Privatvergnügen. Viel Spaß dabei!

Klopperhorst
22.12.2012, 11:00
Wenn solche Figuren uns regieren, dann gnade uns Gott! DER Gott!
...

Die wurde doch geimpft und hat einen Kursus politisch korrekter Phrasendrescherei mitmachen müssen.

---

Sui
22.12.2012, 11:04
Ich kann die Frau nicht leiden.

Sitzt mit Baby auf dem Schoss im Büro.

Na,was denn nu Frau Schröder? Baby oder Arbeit?
Beides geht einfach nicht.

Lasst euch doch weiter anlügen. Schröder ist nur ein Puppy von der NWO und verarscht euch.
Die wirkliche "Arbeit" hahaha macht wer anders.

Sowohl mit dem Baby, als auch im Ministerium.

Hank Rearden
22.12.2012, 11:12
Ich erteile mal ein bisschen Nachhilfe in Neu-Sprech, Frau Schröder!
Sie übersetzen also den "Negerkönig" aus Pippi Langstrumpf mit "Südseekönig"!
Zunächst fällt auf, dass die Bezeichnung nicht geschlechtergerecht ist:
also dann bitte "Südsee-KönigIn" wenn schon.
Und KönigIn ist auch irgendwie undemokratisch, ein(e) diktatorische(r) MonarchIn
also, das "geht" auf gut Neu-Sprech "gar nicht".
Und wo ist überhaupt der Migrationshintergrund geblieben, fremdenfeindlicher geht's ja wohl nicht!
Also bitte: Südsee-KanzelerIn mit afrikanischem Migrationshintergrund, wenn ich bitten darf!!!

Sui
22.12.2012, 11:16
Eigentlich sollte man die Schröder als dumme FXXXXX! bezeichnen.

Aber es sind ja nur solche Puppy Frauen in der deutschen Regierung.

Heinrich_Kraemer
22.12.2012, 12:41
Was soll von Leuten schon zu erwarten sein, welche damit prahlen, während der Schulzeit in den Ferien Helmut-Kohl-Reden auswendig gelernt zu haben, während die anderen Kinder draußen spielten. Verweist doch schon auf die familiäre Herkunft. Und in der Politik macht man hierzulande mittlweeile eben nur so Karriere.

Schröder: Blöde Quoten***lampe, wie die anderen Politschranzen auch. Die politischen Ergenbisse sind ja auch immer wieder dementsprechend.

Cetric
22.12.2012, 12:43
Die Geschichte zeigt, wie Politiker meinen alles umpolen zu können dem Ungeheuer 'Political Correctness' zuliebe. "Das Gott" - wie lächerlich. Schon die Gender-Diskussion darum, den christlichen Gott zu einem Femininum uminterpretieren zu können, ist sowas von albern. Der Zeitgeist ist ein Terrorist. Gerade habe ich im Radio wieder so einen 'Experten' anhören dürfen (präsentiert als "Theologe und Psychotherapeut" - lustige Mischung, prost!), der sich bemühte dem Gott der Bibel mütterliche Züge anzudichten - wohl gemerkt, in seiner Agitation gegen "das Gott", was er "unbedacht" von Schröder nannte.
Wir müssen uns dem Umerziehen durch Tabuisierung von Begriffen wie 'Neger' oder 'Ausländer' oder auch so harmloser Worte wie 'wegwerfen' (= "entsorgen") konsequent verweigern und gegensteuern. Sonst geht das immer so weiter. Was kommt als nächstes? - Daß Jesus kein Mann war, sondern die "Tochter Gottes" oder noch juristisch unbedenklicher "das auf alternativem Wege produzierte Produkt eines übergeordneten Geistwesens"? :beten: :fizeig:

Anne Bonny
22.12.2012, 12:47
Eigentlich sollte man die Schröder als dumme FXXXXX! bezeichnen.

Aber es sind ja nur solche Puppy Frauen in der deutschen Regierung.

Wirklich???

bernhard44
22.12.2012, 12:50
Wirklich???

wirklich! https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrjtvmKQYW7kAAQWljTT7PbC2c6kKzd 2HJRzJLtqrIY8OE3yrX1w

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 12:51
Wirklich???

Natürlich, die bestimmen über gar nichts, dahinter stehen immer phöse Männer. Die dummen Weiber im Volk natürlich glauben die hätten wirklich etwas zu sagen. Ein Ausnahme war wahrscheinlich
Elisabeth I oder Katharina die Große.

König
22.12.2012, 13:39
Die arme Frau...
Brausten schon vorher die Entrüstungsstürme der Politikverticker, Intel-Leck-Tuellen, Feuilletonfetischisten und Intelligenzianer über sie her, so konnte sie immerhin noch ein paar Bürgerliche und gemäßigte Konservative auf ihrer Seite wissen.
Nun, da sie den ersteren zu Kreuze kroch, die es ihr aber nicht danken werden, hat sie keinen mehr.
Es ist Weihnachten: Zeit, sich auf das Wichtigste, die eigene Familie, zu besinnen.

Anne Bonny
22.12.2012, 14:16
Natürlich, die bestimmen über gar nichts, dahinter stehen immer phöse Männer. Die dummen Weiber im Volk natürlich glauben die hätten wirklich etwas zu sagen. Ein Ausnahme war wahrscheinlich
Elisabeth I oder Katharina die Große.

Ja, ja, dumme Kuratzen, dumme User, alle hacken auf dummen Weibern herum. :D

BRDDR_geschaedigter
22.12.2012, 14:17
Ja, ja, dumme Kuratzen, dumme User, alle hacken auf dummen Weibern herum. :D

Klar sind die Weiber in diesem Staat in der überwätigenden Mehrzahl dumm, genaus wie ihre Männer, der deutsche Michel. Dieses Forum hier ist eine krasse Minderheit.

Sprecher
22.12.2012, 14:19
Klar sind die Weiber in diesem Staat in der überwätigenden Mehrzahl dumm, genaus wie ihre Männer, der deutsche Michel. Dieses Forum hier ist eine krasse Minderheit.

Und selbst hier gibt es genügend Systemgläubige.

Cetric
22.12.2012, 15:54
Wenn es in der CDU noch Katholiken alter Schule gibt, hat die Partei es sich bei denen jetzt vermutlich endgültig verschissen, wenn Schröder im Amt bleibt. Diese Abwägung wird wohl momentan gerade in Merkel's Aussitzen-Hirn gebrütet.

CrispyBit
22.12.2012, 16:32
Ja, ja, dumme Kuratzen, dumme User, alle hacken auf dummen Weibern herum. :D

Wie heißt es noch so schön. "Der Herr ist herrlich und die Dame ist dümmlich."

Skaramanga
22.12.2012, 17:26
Gott ist eine Frau.

http://www.virginmedia.com/images/oddpopcameos-dogma-590x350.jpg

Oder ein N*****

http://i.chzbgr.com/completestore/2009/3/18/128818979948783186.jpg

Oder ein Motorrad,

http://richtigteuer.de/wp-content/uploads/2009/12/Harley_Davidson_CVO_Street_Glide.jpg

Kater
22.12.2012, 17:32
"Ich bin der HERR", ist eine häufige Aussage von ihm.

Nicht mehr lang. Der grassierende Feminimalismus macht's möglich.

Anne Bonny
22.12.2012, 17:45
Wie heißt es noch so schön. "Der Herr ist herrlich und die Dame ist dümmlich."

Für den Witz, wenn auch gemein, einen Grünen.



PS: Aber Leuts, bedenket, das Gezeter gegen Kristina erfreut den mohammedanischen Türken!

globulli
22.12.2012, 18:46
Oh Herrgott ist die blöd! Und genauso macht die Tante übrigens auch Politik. Schwachsinn quatschen und dabei immer schön von den eigentlichen Problemen ablenken - mir wird Angst, wenn ich mir vorstelle, dass in diesem Kabinett noch mehr solche Vollpfosten mitregieren - armes Deutschland!

elas
22.12.2012, 18:49
Oh Herrgott ist die blöd! Und genauso macht die Tante übrigens auch Politik. Schwachsinn quatschen und dabei immer schön von den eigentlichen Problemen ablenken - mir wird Angst, wenn ich mir vorstelle, dass in diesem Kabinett noch mehr solche Vollpfosten mitregieren - armes Deutschland!

Ja so sind sie unser FrauGott-Nachwuchspolitiker....irrenhausreif!:haha:

bernhard44
22.12.2012, 18:50
Oh Herrgott ist die blöd! Und genauso macht die Tante übrigens auch Politik. Schwachsinn quatschen und dabei immer schön von den eigentlichen Problemen ablenken - mir wird Angst, wenn ich mir vorstelle, dass in diesem Kabinett noch mehr solche Vollpfosten mitregieren - armes Deutschland!

sieht so ein "Das Gott" oder gar eine "Die Gott" aus?

http://www.welt.de/img/wissenschaft/crop102027280/3788729698-ci3x2l-w620/gottundso-DW-Wissenschaft-Rom.jpg

Entfernungsmesser
22.12.2012, 19:01
jede Diktatur hatte ihre Bücherverbrennung, die Nazis, die DDR und nun kommt die der Gutmenschen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/Bundesarchiv_Bild_183-30858-001%2C_Berlin%2C_B%C3%BCcherverbrennung.jpg
ADN-Zentralbild / Klein / 2.6.1955/ Schmutz- und Schundliteratur auf den Scheiterhaufen warfen die Schülerinnen, Schüler und Jungen Pioniere der 18. Grundschule in Berlin-Pankow (Buchholz) am Abend des Internationalen Kindertages 1955. Sie gaben damit den Auftakt für eine Welle von Elternversammlungen, in denen ein Verbot der Schund- und Schmutzliteratur für das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik und Groß-Berlin durch ein Gesetz gefordert wird.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bundesarchiv_Bild_183-30858-001,_Berlin,_B%C3%BCcherverbrennung.jpg&filetimestamp=20110922004456

Schau an. Die nationalen Sozialisten und die realen Sozialisten. Nicht nur Brüder im Geist, sondern auch in der Tat.

Anne Bonny
22.12.2012, 19:05
sieht so ein "Das Gott" oder gar eine "Die Gott" aus?

http://www.welt.de/img/wissenschaft/crop102027280/3788729698-ci3x2l-w620/gottundso-DW-Wissenschaft-Rom.jpg

Dummerchen, sieht so überhaupt ein Gott aus? :D

elas
22.12.2012, 19:07
Dummerchen, sieht so überhaupt ein Gott aus? :D

Also wenn Gott nicht männlich ist dann kündige ich mein Abonnement!:haha:

bernhard44
22.12.2012, 19:10
Dummerchen, sieht so überhaupt ein Gott aus? :D

naja, eher so: http://images.derstandard.at/t/12/20061211/25cover(1).jpg

Entfernungsmesser
22.12.2012, 19:18
http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/schaemt-euch-gebrueder-grimm-kristina-schroeder-und-die-ach-so-sexistischen-maerchen_aid_885811.html

na wie klingt das?

Wenigstens schreibt der Focus mal was kritisches zu diesem Unsinn, den die blonde Zicke da verzapft.

Sui
22.12.2012, 22:52
PC ist schon lange out.

Es lebe PC incorrekt!

Sui
22.12.2012, 22:53
Dummerchen, sieht so überhaupt ein Gott aus? :D

Nun ja. Wer schon fragt wie Gott aussieht, kann auch nicht gerade mit IQs bestückt sein. :D

Freidenkerin
23.12.2012, 10:12
Frau Schröder kann ihrer Tochter ja zukünftig das in diesem Video vorgeschlagene Märchen erzählen, da macht sie nichts falsch. :D


http://www.youtube.com/watch?v=G4BDGskp8QE

Apart
23.12.2012, 12:56
Ich bin zumindest soweit, daß ich mich geistig von diesem System verabschiedet habe. Du noch nicht.


Bravo ! und ganz meinerseits.

Mir kanns gar nicht mehr skuril geng sein, ich lebe auf dem Mond und schaue nur noch zu.

Hat man sich mal dran gewöhnt, dann fin det mans sogar lustig.

Bellerophon
24.12.2012, 23:48
Der Schwachsinn wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer.

Auch nicht schwachsinniger als der ganze andere Quatsch, den Historiker erzählen.

Heere von 100000 Menschen, - zu einer Zeit wo es 9 Millionen auf der Welt gab.

Flotten von fünf Hundert Schiffen, gebaut in fünf Monaten, in der Wüste. Ohne Bäume.

*Lach*

Weil Griechen und Christen (Mönche) das schrieben. *lach*


http://www.youtube.com/watch?v=3dJf5rO0-BM

Bellerophon
25.12.2012, 00:34
Dummerchen, sieht so überhaupt ein Gott aus? :D

Gott ist Baal.


http://www.youtube.com/watch?v=hberRWM13Tw

Bellerophon
25.12.2012, 00:39
http://www.youtube.com/watch?v=YQfiuHK_U84

goldrush
25.12.2012, 00:42
Mensch, das Doktordeern meint das doch nur gut. DasTiefsinn nennt sich dann das neue Sinnlichkeit und das ist das Ausdruck für das Bürgernähe von das Volksvertreter.

Tob94
27.12.2012, 12:46
Mal abgesehen davon weiß ich nicht, was daran "poilitical correct" sein soll, eine Religion zu missbrauchen. Ich selbst lehne die christliche Religion ab - ich mache aber auch nicht in irgendeiner Form Gebrauch von dessen Bräuchen und Ritualen. Wenn Frau Schröder unbedingt einen geschlechtsneutralen Gott braucht, warum erfindet sie denn nicht einfach selbst einen?

Dieses Argument, dass die Kirche sich weiterentwickeln müsse, zieht nicht. Entweder Kirche oder nicht Kirche. Und in der christlichen Kirche ist Gott männlich und Homoehen werden dort nicht toleriert. Wer das nicht akzeptiert, ist ja nicht gezwungen, sich mit dieser Religion zu identifizieren.

Ich finde, Frau Schröder hat massive Kritik für diese Verunglimpfung verdient. Dass sie das auch noch politisch korrekt bezeichnet, zeugt von einer Unverschämtheit, bei der mir die Worte fehlen.