PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule



Seiten : [1] 2

Doitzu
21.12.2012, 12:12
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.

Patriotistin
21.12.2012, 12:32
Ähhhhhröööhhhhh.... ist ähhh..ähhhhhhhhhhh öhhh..öhhhhh...ähhhhhh.... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
nen Dummes Gesicht machen ????? !!!!!!!! :haha:
Vielleicht hätte er mal vorab Goggeln sollen ......

Dr Mittendrin
21.12.2012, 12:42
Ich kannte den clip und die Sendung.

Unsere Gutmenschen wie Nathan meinen wir hätten nur gegen Fremde eine Phobie.

Nein die haben eine Phobie gegen unsere Werte und sind Störenfriede und senken hiermit unsere Lebensqualität.
Nervige Hackfressen halt, die locker zu Gewalttaten neigen.

Neu
21.12.2012, 12:44
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren. So einfach ist das nicht. Wenn du "Ehre" definieren solltest, hättest du ebenso Probleme damit. -- Früher sprach man vom "gefallenen Mädchen" bei uns, wenn sie vor der Hochzeit sich zu sehr mit dem anderen Geschlecht einliessen. Der Gesetzgeber hat sich damals ganz tief ins Schlafzimmer eingemischt; es gab den Kuppeleiparagraphen und sowas. Heute mischt er sich ebenso noch ein; die Altersbeschränkungen. --- Diese Szene beschreibt jemanden, der in 2 Kulturen lebt. Wenn du in 2 Kulturen leben würdest, hättest auch du Probleme damit, es jedem recht zu machen. Der Spagat, der dazu erforderlich ist, ist sehr schwer.

Doitzu
21.12.2012, 12:50
Vielleicht versteht er unter Ehre seine dicke fette Halskette.

Doitzu
21.12.2012, 12:56
So einfach ist das nicht. Wenn du "Ehre" definieren solltest, hättest du ebenso Probleme damit. -- Früher sprach man vom "gefallenen Mädchen" bei uns, wenn sie vor der Hochzeit sich zu sehr mit dem anderen Geschlecht einliessen. Der Gesetzgeber hat sich damals ganz tief ins Schlafzimmer eingemischt; es gab den Kuppeleiparagraphen und sowas. Heute mischt er sich ebenso noch ein; die Altersbeschränkungen. --- Diese Szene beschreibt jemanden, der in 2 Kulturen lebt. Wenn du in 2 Kulturen leben würdest, hättest auch du Probleme damit, es jedem recht zu machen. Der Spagat, der dazu erforderlich ist, ist sehr schwer.

Der Türke hat von Homozid und nicht von Suizid gesprochen um seine Ehre wieder herzustellen und das wiederspricht meinem Rechtsempfinden als Deutscher. Japaner machen wenigstens Suizid (Hara-Kiri) aber Türken meinen, der Ehre wegen, andere Menschen ermorden zu müssen. Spagat hin oder her, wenn er sich nicht an die deutschen Regeln und Gesetze halten kann soll er zurück nach Anatolien gehen.

Bakunin
21.12.2012, 13:01
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.

Ach herrjeh, nun muß auch noch der uralte Dauerbrenner wieder einmal herhalten, um die bei uns lebenden türkischen Mitmenschen als Vollidioten zu diskreditieren.
Wie oft wollte ihr diesen lächerlichen Film von einigen geistig unterbelichteten Türken eigentlich noch verlinken.
Julius Streicher's Hetze im Stürmer war dagegen ein Wunderwerk an Intelligenz und Kreativität.

Deutsche Vollidioten aus dem Assi-Milieu wüßten wahrscheinlich auch nicht, wie man den Begriff "Familiendrama" schreibt bzw. definiert.

Neu
21.12.2012, 13:03
Der Türke hat von Homozid und nicht von Suizid gesprochen um seine Ehre wieder herzustellen und das wiederspricht meinem Rechtsempfinden als Deutscher. Japaner machen wenigstens Suizid (Hara-Kiri) aber Türken meinen, der Ehre wegen, andere Menschen ermorden zu müssen. Spagat hin oder her, wenn er sich nicht an die deutschen Regeln und Gesetze halten kann soll er zurück nach Anatolien gehen. Er sagt ja nicht, dass er jemanden umbringen will. Er sagt nur das, was er empfinden würde, wenn... Und da empfindet eben ein jeder was anderes. Kommt auf die Erziehung an. Wir hier denken uns nichts dabei, wenn wir die Lebensumstände so gestalten, dass 15% der Bevölkerung verhartzt wird, teilweise unter Brücken schläft und auch erfriert. Und andere würden uns das als Mord anhängen. Wir denken uns nichts dabei, wenn über 5000 Leute bei Verkehrsunfällen sterben und rasen durch die Städte - mit todbringenden Autos. Haben uns daran gewöhnt.

Doitzu
21.12.2012, 13:05
Ach herrjeh, nun muß auch noch der uralte Dauerbrenner wieder einmal herhalten, um die bei uns lebenden türkischen Mitmenschen als Vollidioten zu diskreditieren.
Wie oft wollte ihr diesen lächerlichen Film von einigen geistig unterbelichteten Türken eigentlich noch verlinken.
Julius Streicher's Hetze im Stürmer war dagegen ein Wunderwerk an Intelligenz und Kreativität.

Deutsche Vollidioten aus dem Assi-Milieu wüßten wahrscheinlich auch nicht, wie man den Begriff "Familiendrama" schreibt bzw. definiert.

Einige?

https://www.youtube.com/watch?v=uej01RSQAbE

https://www.youtube.com/watch?v=RKQkh8FjsyI

Doitzu
21.12.2012, 13:07
Er sagt ja nicht, dass er jemanden umbringen will. Er sagt nur das, was er empfinden würde, wenn... Und da empfindet eben ein jeder was anderes. Kommt auf die Erziehung an. Wir hier denken uns nichts dabei, wenn wir die Lebensumstände so gestalten, dass 15% der Bevölkerung verhartzt wird, teilweise unter Brücken schläft und auch erfriert. Und andere würden uns das als Mord anhängen. Wir denken uns nichts dabei, wenn über 5000 Leute bei Verkehrsunfällen sterben und rasen durch die Städte - mit todbringenden Autos. Haben uns daran gewöhnt.

Der Türke sagt er würde jemanden abknallen um die Ehre wieder herzustellen.

Neu
21.12.2012, 13:20
Der Türke sagt er würde jemanden abknallen um die Ehre wieder herzustellen. Klar. Ich würde mich auch mit einem türkischen Mädchen nicht einlassen. Es sei denn, sie wäre westlich geprägt; die Familie bereits ebenso westlich geprägt, und religionstolerant. Dann käme noch dazu, dass man sich herzulande auf freie Brautschau / Bräutigamschau begeben kann; es gibt Begegnungs"tempel" dafür, man nennt sie Diskotheken. Die dort geschlossenen Bündnisse scheinen nicht viel zu taugen; viele gehen nach ein paar Jahren in die Brüche; es gibt "Patchworkfamilien". Nicht so in allen Ländern; dort wird teilweise der Partner sorgfältig von den Familien ausgesucht; im allgemeinen verlieben sich die jngen Leute ineinander, und die Ehen halten viel besser. Dann kommt dazu, dass die türkische Frau beschnitten sein könnte.

Doitzu
21.12.2012, 13:24
Klar. Ich würde mich auch mit einem türkischen Mädchen nicht einlassen. Es sei denn, sie wäre westlich geprägt; die Familie bereits ebenso westlich geprägt, und religionstolerant. Dann käme noch dazu, dass man sich herzulande auf freie Brautschau / Bräutigamschau begeben kann; es gibt Begegnungs"tempel" dafür, man nennt sie Diskotheken. Die dort geschlossenen Bündnisse scheinen nicht viel zu taugen; viele gehen nach ein paar Jahren in die Brüche; es gibt "Patchworkfamilien". Nicht so in allen Ländern; dort wird teilweise der Partner sorgfältig von den Familien ausgesucht; im allgemeinen verlieben sich die jngen Leute ineinander, und die Ehen halten viel besser. Dann kommt dazu, dass die türkische Frau beschnitten sein könnte.

Haben Sie den Islam schon verinnerlicht? Sie wettern gegen Diskotheken, huldigen der Zwangsehe und relativieren den Ehrenmord. Als nächstes fordern Sie hier noch die Sharia. Mein Gott wie tief ist dieses Land gesunken.

Neu
21.12.2012, 13:28
Haben Sie den Islam schon verinnerlicht? Sie wettern gegen Diskotheken, huldigen der Zwangsehe und verherrlichen den Ehrenmord. Als nächstes fordern Sie hier noch die Sharia. Mein Gott wie tief ist dieses Land gesunken. Falsch. Ich betrachte die Sachen eben so, wie sie sind. Mal von innen, mal von aussen. Es ist immer der Blickwinkel, der Standpunkt, von wo aus man das betrachtet. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Ich wettere nicht gegen Diskotheken, sondern stelle die Wirkung fest. ich verherrliche keinen Ehrenmord, sondern versuche, zu verstehen, warum es sowas gibt. So what?

latrop
21.12.2012, 13:36
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.


Grosse Fresse, aber dumm wie ein Turnschuh.
Das dürfte wohl der gröste Anteil dieser Türken sein. Hauptsache er ist Muslim.

latrop
21.12.2012, 13:38
Ach herrjeh, nun muß auch noch der uralte Dauerbrenner wieder einmal herhalten, um die bei uns lebenden türkischen Mitmenschen als Vollidioten zu diskreditieren.
Wie oft wollte ihr diesen lächerlichen Film von einigen geistig unterbelichteten Türken eigentlich noch verlinken.
Julius Streicher's Hetze im Stürmer war dagegen ein Wunderwerk an Intelligenz und Kreativität.

Deutsche Vollidioten aus dem Assi-Milieu wüßten wahrscheinlich auch nicht, wie man den Begriff "Familiendrama" schreibt bzw. definiert.

Für so etwas halte ich dich auch !!

latrop
21.12.2012, 13:41
Klar. Ich würde mich auch mit einem türkischen Mädchen nicht einlassen. Es sei denn, sie wäre westlich geprägt; die Familie bereits ebenso westlich geprägt, und religionstolerant. Dann käme noch dazu, dass man sich herzulande auf freie Brautschau / Bräutigamschau begeben kann; es gibt Begegnungs"tempel" dafür, man nennt sie Diskotheken. Die dort geschlossenen Bündnisse scheinen nicht viel zu taugen; viele gehen nach ein paar Jahren in die Brüche; es gibt "Patchworkfamilien". Nicht so in allen Ländern; dort wird teilweise der Partner sorgfältig von den Familien ausgesucht; im allgemeinen verlieben sich die jngen Leute ineinander, und die Ehen halten viel besser. Dann kommt dazu, dass die türkische Frau beschnitten sein könnte.

Bist du wirklich so verblödet oder tust du nur so ?

Die Frauen halten den Mund, weil sie sonst ..........

Aber was soll ich dir das erklären.

Apollyon
21.12.2012, 13:42
Ich mag es nicht wenn begriffe wie Phobie missbraucht werden. Immer die Leute die sich neue Keulen basteln nur weil es sich nach irgendwas anhört, spricht nicht für geistige Reife.

Bei Youtube gibt es ein ganzes Sortiment an Videos die den gleichen Inhalt haben. Muslime haben ein mickriges Ego darum neigen sie oft zu gewalt, sie sind auf den geistigen Niveau eines Kleinkindes, bekommen sie immer brav alles sind sie zufrieden wenn man nicht nach ihren Willen arbeitet stampfen sie auf den Boden.

Wenn ich "Ausländer" schreiben würde, dann würde ich alle mitbeleidigen die sich hier gut eingefunden haben in der BRD, es sind in der Regel fundermentalisten und stark religöse Gruppen des Islams.

Neu
21.12.2012, 13:42
Grosse Fresse, aber dumm wie ein Turnschuh. Das dürfte wohl der gröste Anteil dieser Türken sein. Hauptsache er ist Muslim. Ich wills mal etwas präzisieren. Tatsache ist, dass nur die Türken auswandern, die zu Hause eine "schlechte Karte" haben, z.B. in Anatolien. Dort ist das Bildungssystem lange nicht so fortschrittlich wie in Istanbul. Und das Christentum ist in der Türkei nicht stark vertreten; dort sins Muslime, auch klar. Man wechselt nicht seine Religion etc., wenn man auswandert. Und Emigranten habens besonders schwer im fremden Land, ich kenne das, da ich auch oft im Ausland bin. Da hält man zusammen und bildet Enklaven. Aber Istanbul ist ganz anders; da können sich viele deutsche Städte verstecken.

latrop
21.12.2012, 13:43
Ich wills mal etwas präzisieren. Tatsache ist, dass nur die Türken auswandern, die zu Hause eine "schlechte Karte" haben, z.B. in Anatolien. Dort ist das Bildungssystem lange nicht so fortschrittlich wie in Istanbul. Und das Christentum ist in der Türkei nicht stark vertreten; dort sins Muslime, auch klar. Man wechselt nicht seine Religion etc., wenn man auswandert. Und Emigranten habens besonders schwer im fremden Land, ich kenne das, da ich auch oft im Ausland bin. Da hält man zusammen und bildet Enklaven. Aber Istanbul ist ganz anders; da können sich viele deutsche Städte verstecken.

Dann zieh doch dahin, du Flabes.

Neu
21.12.2012, 13:45
Bist du wirklich so verblödet oder tust du nur so ? Die Frauen halten den Mund, weil sie sonst .......... Aber was soll ich dir das erklären. Kanst du nicht anders? Vielleicht zu dem Inhalt, den ich gepostet habe, einen Widerspruch vielleicht? Oder was anderes, sachliches? Oder meine Behauptung einfach widerlegen? Na, wie wärs mit etwas Gehirnakrobatik, oder kommt da nichts?

ochmensch
21.12.2012, 13:47
Ach herrjeh, nun muß auch noch der uralte Dauerbrenner wieder einmal herhalten, um die bei uns lebenden türkischen Mitmenschen als Vollidioten zu diskreditieren.
Wie oft wollte ihr diesen lächerlichen Film von einigen geistig unterbelichteten Türken eigentlich noch verlinken.
Julius Streicher's Hetze im Stürmer war dagegen ein Wunderwerk an Intelligenz und Kreativität.

Deutsche Vollidioten aus dem Assi-Milieu wüßten wahrscheinlich auch nicht, wie man den Begriff "Familiendrama" schreibt bzw. definiert.

Ihr solltet einfach mal mit Videos der zahlreichen türkischen Akademiker hierzulande gegenhalten.

Neu
21.12.2012, 13:47
Dann zieh doch dahin, du Flabes. Warum? Ich bin im Winter eher in wärmeren Ländern, in der Türkei ists im Winter kalt. Und im Sommer ists in Deutschland auch schön. Und immer unter Moslems leben, ich war oft in Tunesien zum Arbeiten, ich kenne das. Aber nach Istambul werde ich irgendwann mal fahren, soll eine tolle Stadt sein.

Brotzeit
21.12.2012, 13:47
So einfach ist das nicht. Wenn du "Ehre" definieren solltest, hättest du ebenso Probleme damit. -- Früher sprach man vom "gefallenen Mädchen" bei uns, wenn sie vor der Hochzeit sich zu sehr mit dem anderen Geschlecht einliessen. Der Gesetzgeber hat sich damals ganz tief ins Schlafzimmer eingemischt; es gab den Kuppeleiparagraphen und sowas. Heute mischt er sich ebenso noch ein; die Altersbeschränkungen. --- Diese Szene beschreibt jemanden, der in 2 Kulturen lebt. Wenn du in 2 Kulturen leben würdest, hättest auch du Probleme damit, es jedem recht zu machen. Der Spagat, der dazu erforderlich ist, ist sehr schwer.

Dies ist mein Haus ; in diesem bin ich de rHerr!
Möge mir ein jeder stehts wohlgesonnene Gast willkommen sein!
Möge er die Annehmlichkeiten des Hauses zu seiner Erbauung nutzen;
möger er sich aber unterstehen es hinter meinem Rücken umbauen zu wollen!

latrop
21.12.2012, 13:48
Kanst du nicht anders? Vielleicht zu dem Inhalt, den ich gepostet habe, einen Widerspruch vielleicht? Oder was anderes, sachliches? Oder meine Behauptung einfach widerlegen? Na, wie wärs mit etwas Gehirnakrobatik, oder kommt da nichts?

An Leuten wie dir, krankt Deutschland.
Fehlt nur noch, dass du das als christliche Lehre verkaufst.
Da braucht man keine Gehirnakrobatik zu. Die brauchst du, um uns zu verarschen und begreifst nicht, dass man da nicht mehr drauf herein fällt.

Brotzeit
21.12.2012, 13:53
Warum? Ich bin im Winter eher in wärmeren Ländern, in der Türkei ists im Winter kalt. Und im Sommer ists in Deutschland auch schön. Und immer unter Moslems leben, ich war oft in Tunesien zum Arbeiten, ich kenne das. Aber nach Istambul werde ich irgendwann mal fahren, soll eine tolle Stadt sein.

Istanbul ist nur die Fassade...
Die Türkei; und der grösste Teil der dort lebenden Menschen sind politisch und kulturell noch sehr rückständig!

Brotzeit
21.12.2012, 13:56
Tatsache ist, dass nur die Türken auswandern, die zu Hause eine "schlechte Karte" haben, z.B. in Anatolien. .

Du sagst es .....
Der soziale Bodensatz , der sich nicht anpassen will ; ausgerechnet den willst du hier schützen und hier haben?

Ausonius
21.12.2012, 13:57
Ihr solltet einfach mal mit Videos der zahlreichen türkischen Akademiker hierzulande gegenhalten.

So schwer wäre das nicht - Somuncu, Kelek, Kiyak, Balci und viele mehr....

Brotzeit
21.12.2012, 13:58
. Und Emigranten habens besonders schwer im fremden Land, ich kenne das, da ich auch oft im Ausland bin. .


Nur wer sich nicht anpaßt ; der hat ´s schwer!
Insbesondere wenn man glaubt seinen Minderwerkeitskomplex durch den Gebrauch von ideologisch - philosophisch Stammelphrasen zu überdecken ........

Neu
21.12.2012, 14:00
Ihr solltet einfach mal mit Videos der zahlreichen türkischen Akademiker hierzulande gegenhalten. Und die Anstrengungen, die sie machen, um nicht auf der Strecke zu bleiben. http://www.welt.de/politik/deutschland/article13763873/Migranten-wollen-ihre-Kinder-an-der-Uni-sehen.html Wenn man sich damit beschäftigt, sollte man mal lesen: http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/tagungsberichte/id=3361

Brotzeit
21.12.2012, 14:01
Ach herrjeh, nun muß auch noch der uralte Dauerbrenner wieder einmal herhalten, um die bei uns lebenden türkischen Mitmenschen als Vollidioten zu diskreditieren.
Wie oft wollte ihr diesen lächerlichen Film von einigen geistig unterbelichteten Türken eigentlich noch verlinken.
Julius Streicher's Hetze im Stürmer war dagegen ein Wunderwerk an Intelligenz und Kreativität.

Deutsche Vollidioten aus dem Assi-Milieu wüßten wahrscheinlich auch nicht, wie man den Begriff "Familiendrama" schreibt bzw. definiert.


Die kommen hierher und diskreditierne uns als Minderwertige ....
Wer hier her kommt und sich mit zu uns an dne Tisch setzt , hat sich uns anzupassen ; nicht wir ihnen!

Guenes.Coel
21.12.2012, 14:08
Die kommen hierher und diskreditierne uns als Minderwertige ....
Wer hier her kommt und sich mit zu uns an dne Tisch setzt , hat sich uns anzupassen ; nicht wir ihnen!

Das ist wohl wahr. Nichts dagegen zu sagen.

Neu
21.12.2012, 14:12
Nur wer sich nicht anpaßt ; der hat ´s schwer! Insbesondere wenn man glaubt seinen Minderwerkeitskomplex durch den Gebrauch von ideologisch - philosophisch Stammelphrasen zu überdecken ........ Wie könnte ich mich anpassen, wenn ich im Ausland bin? Ich kann zwar versuchen, die Landessprache zu lernen, gut, mein Französich ist wirklich schlecht, und arabisch kann ich garnicht, habe zwar mal einen Sprachlehrgang gekauft, aber schnell wieder abgebrochen. Spanisch geht jetzt leidlich; ich telefoniere sogar in Spanien. Und die jeweiligen Landesgesetze, da gibts enorme Unterschiede. In Tunesien musste ich immer schmuggeln; Dinar durfte nicht ausgeführt werden, und mehr als 300 € ebenso nicht. Und wenn man mit 500 € einreiste, hätte man es am tunesischen Zoll deklarieren müssen; ich habs niemals deklariert, weil ich nicht überfallen werden wollte. --- So, und in welchen Ländern hast du dich schonmal angepasst? Schonmal in den USA gewesen, in Kanada? Dort habe ich mich ebenso nicht angepasst; ich bin eben ich.

Brotzeit
21.12.2012, 14:14
Wie könnte ich mich anpassen, wenn ich im Ausland bin? Ich kann zwar versuchen, die Landessprache zu lernen, gut, mein Französich ist wirklich schlecht, und arabisch kann ich garnicht, habe zwar mal einen Sprachlehrgang gekauft, aber schnell wieder abgebrochen. Spanisch geht jetzt leidlich; ich telefoniere sogar in Spanien. Und die jeweiligen Landesgesetze, da gibts enorme Unterschiede. In Tunesien musste ich immer schmuggeln; Dinar durfte nicht ausgeführt werden, und mehr als 300 € ebenso nicht. Und wenn man mit 500 € einreiste, hätte man es am tunesischen Zoll deklarieren müssen; ich habs niemals deklariert, weil ich nicht überfallen werden wollte. --- So, und in welchen Ländern hast du dich schonmal angepasst? Schonmal in den USA gewesen, in Kanada? Dort habe ich mich ebenso nicht angepasst; ich bin eben ich.

Du musst Dich so anpassen, das du nicht gegen Gesetze und die ungeschrieben Gesetze der Gastfreundschaft deines gastgebendne Landes verstößt!
Tun das die Türken in Deutschland , die auffallen ?

Neu
21.12.2012, 14:20
Du sagst es ..... Der soziale Bodensatz , der sich nicht anpassen will ; ausgerechnet den willst du hier schützen und hier haben? Quatsch. Das Wollen oder Schützen oder sonstwas ist völlig irrelevant. Aber was besseres kommt nicht nach Deutschland, dafür ist dieses Land hier viel zu "komisch" geworden. Und mit 65 Mio. Einwohnern, die wir heute hätten, wenn wir unsere Emigranten nicht hätten, wären unsere Steuereinnahmen nicht ausreichend; daher will man weitere Emigranten. Wir könnten ja versuchen, Deutschland besser aufzustellen; dann kämen auch mehr Akademiker zu uns. Und mit Kinderkriegen und so ist nicht; unsichere Verhältnisse lässt einen Kindersegen nicht zu. Deutschland ist halt auf dem absteigenden Ast; wir sind auf dem Weg nach Griechenland. Die "Demokratie" kennt nur den Weg nach unten.

Neu
21.12.2012, 14:24
Du musst Dich so anpassen, das du nicht gegen Gesetze und die ungeschrieben Gesetze der Gastfreundschaft deines gastgebendne Landes verstößt! Und wie geht das? Warst du schonmal längere Zeit im Ausland? Ich bin jedes Jahr mehrere Monate lang im Ausland, ich kenne das. Fremdenfeindlichkeit gibts überall, auch in Spanien, auch in Tunesien, und auch in den Niederlanden, fahr halt mal nach Amsterdam oder nach Frankreich. Kennst du das Wort "Bosch"?

ochmensch
21.12.2012, 14:25
So schwer wäre das nicht - Somuncu, Kelek, Kiyak, Balci und viele mehr....

Ja, das sind ein paar Namen, was aber auch nicht relevant ist. Bakunin wollte ja mit dem Verweis auf deutsche, bildungsferne Schichten das Problem überdurchschnittlicher Bildungsferne bei Türken bzw. Muslimen relativieren. Dass es hierzulande türkische Akademiker gibt, bezweifelt niemand. Sie sind nur leider wie ein Tropfen auf dem heißen Stein gegen jene, die eher eine Belastung darstellen.

Alfred
21.12.2012, 14:30
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.

Immerhin wäre er bereit seine Tochter, seiner Mutter oder seine Schwester im Namen dieser merkwürdigen Form von Ehre zu Ermorden. Warum wir diesen Abfall im Lande so dringend benötigen weiß ich nicht. Ich kann mir Europa auch mit einem Minimum an Muslimen vorstellen (Botschaftspersonal).

Doitzu
21.12.2012, 14:31
Quatsch. Das Wollen oder Schützen oder sonstwas ist völlig irrelevant. Aber was besseres kommt nicht nach Deutschland, dafür ist dieses Land hier viel zu "komisch" geworden. Und mit 65 Mio. Einwohnern, die wir heute hätten, wenn wir unsere Emigranten nicht hätten, wären unsere Steuereinnahmen nicht ausreichend; daher will man weitere Emigranten.

Wir haben kein Steuereinnahmeproblem sondern ein Ausgabeproblem. Willst du ernsthaft behaupten die 10% Ausländer in Deutschland sind für das Steueraufkommen essentiel. Zudem leben viele Ausländer von deutschen Steuergeldern, arbeiten schwarz oder zu Dumpinglöhnen. Durch die Dumpinglöhne wird das Einkommensniveau noch einmal gedrückt, das aber ist nicht die Schuld der Ausländer sondern unserer unsozialen und antideutschen Politiker die sich weigern einen Mindestlohn einzuführen.


Wir könnten ja versuchen, Deutschland besser aufzustellen; dann kämen auch mehr Akademiker zu uns. Und mit Kinderkriegen und so ist nicht; unsichere Verhältnisse lässt einen Kindersegen nicht zu. Deutschland ist halt auf dem absteigenden Ast; wir sind auf dem Weg nach Griechenland. Die "Demokratie" kennt nur den Weg nach unten.

Das haben Sie richtig erkannt aber dagegen machen tun Sie nichts.

Doitzu
21.12.2012, 14:35
Immerhin wäre er bereit seine Tochter, seiner Mutter oder seine Schwester im Namen dieser merkwürdigen Form von Ehre zu Ermorden. Warum wir diesen Abfall im Lande so dringend benötigen weiß ich nicht. Ich kann mir Europa auch mit einem Minimum an Muslimen vorstellen (Botschaftspersonal).

Diese komische Ehre scheint auch nur für Männer zu gelten also nur für 50% der Muslime.

Neu
21.12.2012, 14:54
Wir haben kein Steuereinnahmeproblem sondern ein Ausgabeproblem. http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/69050/16-millionen-migranten-in-deutschland-16-07-2010 16 Millionen bei 79 Millionen Einwohnern sind mehr als 20%. Und das Ausgabenproblem lässt sich in einer indirekten Demokratie nicht lösen; nur die Direkte Demokratie oder Monarchen können sowas. Und Arbeitsplätze gäbe es, wenn man die Importe so besteuern und verbeitragen würde, als ob sie hier in Deutschland hergestellt würden. Dann würden diese die deutschen Kartelle nicht unterlaufen, der einzige Grund, dass es hierzulande hartzt, die Produktion wäre dann wieder da. Das jetzt den Migranten in die Schuhe zu schieben ist zu einfach. Die Schweizer haben ganz einfach per Volksentscheid das Ausgabenproblem gelöst; deren Demokratie besteht jedoch schon seit ein paar Jahrhunderten - ohne Kriege - wir dagegen befinden uns bezüglich Frieden und Demokratie eher noch im Mittelalter. Die Feudalherren wurden von Feudalherren abgelöst; sie haben jetzt einen anderen Namen.

Doitzu
21.12.2012, 15:07
http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/69050/16-millionen-migranten-in-deutschland-16-07-2010 16 Millionen bei 79 Millionen Einwohnern sind mehr als 20%. Und das Ausgabenproblem lässt sich in einer indirekten Demokratie nicht lösen; nur die Direkte Demokratie oder Monarchen können sowas. Und Arbeitsplätze gäbe es, wenn man die Importe so besteuern und verbeitragen würde, als ob sie hier in Deutschland hergestellt würden. Dann würden diese die deutschen Kartelle nicht unterlaufen, der einzige Grund, dass es hierzulande hartzt, die Produktion wäre dann wieder da. Das jetzt den Migranten in die Schuhe zu schieben ist zu einfach. Die Schweizer haben ganz einfach per Volksentscheid das Ausgabenproblem gelöst; deren Demokratie besteht jedoch schon seit ein paar Jahrhunderten - ohne Kriege - wir dagegen befinden uns bezüglich Frieden und Demokratie eher noch im Mittelalter. Die Feudalherren wurden von Feudalherren abgelöst; sie haben jetzt einen anderen Namen.

Aus deinem Link: Jeder fünfte Bundesbürger hat einen Migrationshintergrund: ein historischer Höchststand. Viele Migranten sind schlechter ausgebildet als andere Bürger und deutlich häufiger von Armut betroffen.

Und genau hier liegt das Problem, während Länder wie Kanada, Australien und Neuseeland nur die fachlich geeigneten und daher erfolgreichen Ausländer aufnehmen hat die BRD es sich zur Aufgabe gemacht die Sozialstation für ganz Europa und die Welt zu spielen. Wozu brauchen wir die Leute die in der Türkei den Bodensatz bilden, hierher kommen damit den türkischen Staat entlasten und uns dafür umsomehr belasten? Eine ganz einfache Frage, wozu brauchen wir diese bildungsfeindlichen und nicht integrationswilligen Leute hier???

Jonny
21.12.2012, 15:09
Lest mal die Kommentare....

Doitzu
21.12.2012, 15:14
Lest mal die Kommentare....

Also ich finde diesen Youtube Kommentar am besten:


Also, lasst uns mal zusammenfassen.

Zuerst einmal versteht er überhaupt nicht, was die deutsche Kultur ist.
Er meint, eine muslimische Frau dürfe nicht mit jemanden schlafen, bevor sie verheiratet ist?
Und wenn der "Lover" sie nicht heiratet, wird er und sie getötet, damit die "Ehre" wiederhergestellt wird?
Da frag ich mich ernsthaft, was die unter "Ehre" verstehen. Sowas fördert doch nur Kriminalität und engt Frauen in ihren Rechten ein...

schastar
21.12.2012, 15:24
Ach herrjeh, nun muß auch noch der uralte Dauerbrenner wieder einmal herhalten, um die bei uns lebenden türkischen Mitmenschen als Vollidioten zu diskreditieren.
Wie oft wollte ihr diesen lächerlichen Film von einigen geistig unterbelichteten Türken eigentlich noch verlinken.
Julius Streicher's Hetze im Stürmer war dagegen ein Wunderwerk an Intelligenz und Kreativität.

Deutsche Vollidioten aus dem Assi-Milieu wüßten wahrscheinlich auch nicht, wie man den Begriff "Familiendrama" schreibt bzw. definiert.

Das Ausländer im Schnitt und besonders Türken und Afrikaner wesentlich krimineller sind ist einfach Tatsache, so labert der Musel ja auch von "töten wegen Ehre".

Alfred
21.12.2012, 16:03
Eine ganz einfache Frage, wozu brauchen wir diese bildungsfeindlichen und nicht integrationswilligen Leute hier???

Um uns zu ersetzen. Die Bevölkerung soll ausgetauscht werden. Deshalb erhalten wir auch keinerlei Zahlen über die Anzahl der Musel híer sondern stets Geschönte, sprich Gelogene Zahlen.

Doitzu
21.12.2012, 16:39
Um uns zu ersetzen. Die Bevölkerung soll ausgetauscht werden. Deshalb erhalten wir auch keinerlei Zahlen über die Anzahl der Musel híer sondern stets Geschönte, sprich Gelogene Zahlen.

Ich glaube nicht einmal das unsere hiesigen Politiker das Volk austauschen wollen, die sind einfach nur zu faul und dumm die bestehende Probleme mit intelligenten Konzepten zu lösen. Zum Beispiel die demographische Entwicklung, anstatt einer familienfreundliche Politik für das deutsche Volk zu betreiben werden hier millionenfach Muselmanen eingeschifft mit dem Argument irgendein Rentensystem zu retten. Da werden Inder als sogenannte Fachkräfte nach Deutschland gelockt anstatt die deutschen Fachkräfte zu bevorzugen oder dementsprechend auszubilden. Und natürlich gibt es zahlreiche vaterlandslose Politiker bei Rot-Grün die gerne ihr eigenes Volk für Latte Macciato und den Brüsseler Lebensstil verraten.

Alfred
21.12.2012, 16:42
Ich glaube nicht einmal das unsere hiesigen Politiker das Volk austauschen wollen, die sind einfach nur zu faul und dumm die bestehende Probleme mit intelligenten Konzepten zu lösen.

Ich denke die wissen genau was sie machen.


Zum Beispiel die demographische Entwicklung, anstatt einer familienfreundliche Politik für das deutsche Volk zu betreiben werden hier millionenfach Muselmanen eingeschifft mit dem Argument irgendein Rentensystem zu retten. Da werden Inder als sogenannte Fachkräfte nach Deutschland gelockt anstatt die deutschen Fachkräfte zu bevorzugen oder dementsprechend auszubilden. Und natürlich gibt es zahlreiche vaterlandslose Politiker bei Rot-Grün die gerne ihr eigenes Volk für Latte Macciato und den Brüsseler Lebensstil verraten.

Ja, wir benötigen keinerlei Zuwanderer die von ausserhalb Europa stammen, schon garnicht welche die in die Sozialen Systeme Einwandern. "Unsere" Politiker sind längst nicht mehr an uns interessiert, an unserem Gelde schon.

Bruddler
21.12.2012, 16:47
Der Türke sagt er würde jemanden abknallen um die Ehre wieder herzustellen.

Der Türke will etwas wiederherstellen, was bei ihm zuvor noch nie vorhanden war.
Was die Türken (Musel) irrtuemlich als "Ehre" bezeichnen, ist nichts anderes, als eine angeborene Großmannssucht und ein anerzogenes Macho-Gehabe.

Doitzu
21.12.2012, 16:49
Ich denke die wissen genau was sie machen.



Ja, wir benötigen keinerlei Zuwanderer die von ausserhalb Europa stammen, schon garnicht welche die in die Sozialen Systeme Einwandern. "Unsere" Politiker sind längst nicht mehr an uns interessiert, an unserem Gelde schon.

Der Politiker von heute ist nur noch sich und seiner Brieftasche gegenüber verpflichtet. So jedenfalls ist mein Eindruck, bestes und letztes Beispiel der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. Alle vier Jahre braucht er dann mal wieder das dumme Volk um seinen Abgeordnetenstatus absegnen zu lassen um dann in Wahrheit als Lobbyist zu agieren.

Wie hatte Franz Müntefering einmal gesagt: "Wir werden an den Wahlversprechen gemessen - das ist unfair."

Doitzu
21.12.2012, 16:52
Der Türke will etwas wiederherstellen, was bei ihm zuvor noch nie vorhanden war.
Was die Türken (Musel) als "Ehre" bezeichnen, ist nichts anderes, als ihre angeborene Großmannssucht und ihr anerzogenes Macho-Gehabe.

Für mich wird hier Ehre mit einem übertriebenen Machogehabe und Testosteronspiegelproblem vertauscht. Vielleicht haben die auch ein X-Chromosom zu viel.

Neu
21.12.2012, 16:55
Aus deinem Link: Jeder fünfte Bundesbürger hat einen Migrationshintergrund: ein historischer Höchststand. Viele Migranten sind schlechter ausgebildet als andere Bürger und deutlich häufiger von Armut betroffen. Und genau hier liegt das Problem, während Länder wie Kanada, Australien und Neuseeland nur die fachlich geeigneten und daher erfolgreichen Ausländer aufnehmen hat die BRD es sich zur Aufgabe gemacht die Sozialstation für ganz Europa und die Welt zu spielen. Wozu brauchen wir die Leute die in der Türkei den Bodensatz bilden, hierher kommen damit den türkischen Staat entlasten und uns dafür umsomehr belasten? Eine ganz einfache Frage, wozu brauchen wir diese bildungsfeindlichen und nicht integrationswilligen Leute hier??? In Kanada war ich vor ein paar Jahren, da lebt sichs gut für Fachleute. Fast nirgendwo ist die Staatsquote so hoch wie in Deutschland: http://www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/vwl2/downloads/material/Staatsquote.pdf da rentiert sich Leistung in Deutschland nicht mehr, und die Zukunftsperspektiven sind negativ, der Staatsapparat macht, was er will, es drohen jede Menge neue Steuern, da ist nichts mehr berechenbar. Australien - da bekommt man als Ausländer für 1 Jahr eine Aufenthaltserlaubnis, die muss jedes Jahr verlängert werden. Mein Nachbar war mehrere Jahre lang in Australien, baute ein Haus dort und lebte da. Dann überlegte er sich, wenns plötzlich so ist, dass man seine Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängert, was dann? Hat alles verkauft und lebt jetzt in Spanien. Da gibts verlässlichere Gesetze für deutsche. Und von wegen Sozialstation für ganz Europa und der Welt; in Afghanistan spielen wir Krieg, und in Syrien / Libyen mischen wir auch mit. In Portugal haben wir Elektrotankstellen verkauft, nur gibts keine Elektroautos dafür - so betrügt man die Portugiesen, und die Nutzniesser der EU sind deutsche Firmen, wer sonst. Sooo einfach ist das nicht mit der Sozialstation, Griechenland bekommt die Kredite nur, damit die deutschen Banken bedient werden können; das Geld läuft nicht über Griechenland, sondern wird direkt an deutsche Banken transferiert. Griechenland hat garnichts davon. Zuerst warens die Italiener, die wir dringend brauchten, um Häuser zu bauen, und für die Produktion; nachdem sie nach Hause gingen, gabs Ersatz, Griechen und Türken heuerten wir an. Dann zogen die Familien nach, und alles war gut. Bis - ja, bis man die Grenzen weit aufmachte und alle Arbeitskräfte reinliess. Nicht in Form von Personen, sondern von Waren. Das wars dann für den hiesigen Arbeitsmarkt in der Produktion, und Bauen - nur noch in den Städten, auf dem Land kann man die Häuser wieder abreissen, da gibts Leerstand. Wer hat nun die Fehler gemacht? Die Türken, die wir so dringend brauchten? Im Moment gehts gewaltig aufwärts in der Türkei, die gutausgebildeten Deutschtürken sind alle wieder zu Hause, was will man schon in Deutschland. Was hier bleibt, sind alte und chancenlose, eben das, was zu Deutschland passt. Deutschland müsste sich eben grundlegend ändern, und das ist nicht in Sicht.

Bruddler
21.12.2012, 16:57
Ich glaube nicht einmal das unsere hiesigen Politiker das Volk austauschen wollen, die sind einfach nur zu faul und dumm die bestehende Probleme mit intelligenten Konzepten zu lösen. Zum Beispiel die demographische Entwicklung, anstatt einer familienfreundliche Politik für das deutsche Volk zu betreiben werden hier millionenfach Muselmanen eingeschifft mit dem Argument irgendein Rentensystem zu retten. Da werden Inder als sogenannte Fachkräfte nach Deutschland gelockt anstatt die deutschen Fachkräfte zu bevorzugen oder dementsprechend auszubilden. Und natürlich gibt es zahlreiche vaterlandslose Politiker bei Rot-Grün die gerne ihr eigenes Volk für Latte Macciato und den Brüsseler Lebensstil verraten.

Du bist einfach (noch) zu naiv um zu erkennen, was "unsere" Politiker tatsaechlich im Schilde fuehren....
"Unsere" Politiker sind weder dumm noch sind sie faul, sie sind lediglich korrupt, charakterlos, geldgierig und hoch kriminell !

Doitzu
21.12.2012, 16:58
Im Moment gehts gewaltig aufwärts in der Türkei, die gutausgebildeten Deutschtürken sind alle wieder zu Hause, was will man schon in Deutschland. Was hier bleibt, sind alte und chancenlose, eben das, was zu Deutschland passt. Deutschland müsste sich eben grundlegend ändern, und das ist nicht in Sicht.

Die einzigen Türken aus Deutschland die in die Türkei gehen, sind die vor der Berliner Polizei wegen Mord und Totschlags gesuchten Türken.

Bruddler
21.12.2012, 16:59
Für mich wird hier Ehre mit einem übertriebenen Machogehabe und Testosteronspiegelproblem vertauscht. Vielleicht haben die auch ein X-Chromosom zu viel.

Das kann man bei Inzucht nie so genau feststellen....

Bruddler
21.12.2012, 17:04
Aus deinem Link: Jeder fünfte Bundesbürger hat einen Migrationshintergrund: ein historischer Höchststand. Viele Migranten sind schlechter ausgebildet als andere Bürger und deutlich häufiger von Armut betroffen.

Und genau hier liegt das Problem, während Länder wie Kanada, Australien und Neuseeland nur die fachlich geeigneten und daher erfolgreichen Ausländer aufnehmen hat die BRD es sich zur Aufgabe gemacht die Sozialstation für ganz Europa und die Welt zu spielen. Wozu brauchen wir die Leute die in der Türkei den Bodensatz bilden, hierher kommen damit den türkischen Staat entlasten und uns dafür umsomehr belasten? Eine ganz einfache Frage, wozu brauchen wir diese bildungsfeindlichen und nicht integrationswilligen Leute hier???

Sie werden als Unruhestifter und als Brandbeschleuniger gebraucht und nicht zuletzt werden sie gebraucht, um unser allgem. Bildungsniveau auf ein erträgliches Maß herunterzustutzen.

Neu
21.12.2012, 17:04
Die einzigen Türken aus Deutschland die in die Türkei gehen, sind die vor der Berliner Polizei wegen Mord und Totschlags gesuchten Türken. Lies mal hier: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1294767/ http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-08/tuerken-deutschland-lebenszufriedenheit http://www.taz.de/!64805/ Da braucht man in 10 Jahren nicht mehr über zu viel Türken nachdenken. Da haben wir ganz andere Probleme.

Neu
21.12.2012, 17:13
Sie werden als Unruhestifter und als Brandbeschleuniger gebraucht und nicht zuletzt werden sie gebraucht, um unser allgem. Bildungsniveau auf ein erträgliches Maß herunterzustutzen. Das schafft man auch ohne Migranten, denn die gibts überall. http://de.wikipedia.org/wiki/PISA-Studien Und in Deutschland siehts so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/PISA-E Ich zitiere: ""Das wirklich überraschende Resultat der Analysen ist [...] der [...] deutlich zu erkennende Befund, dass die sekundären sozialen Ungleichheiten unter den 15-Jährigen ohne Migrationshintergrund nicht geringer, sondern tendenziell größer als für die Gesamtkohorte ausfallen. Es kann also keine Rede davon sein, dass die Probleme der sozialen Verteilungsgerechtigkeit im engeren Sinne eine Nebenfolge der Zuwanderung sozial schwacher Bevölkerungskreise seien."" Und somit ist unser Bildungsniveau von ganz anderen Faktoren abhängig.

Bakunin
25.12.2012, 12:59
Ihr solltet einfach mal mit Videos der zahlreichen türkischen Akademiker hierzulande gegenhalten.

Nun, ich kenne sehr viele türkische Akademiker. Ebenso sehr viele erfolgreiche türkische Unternehmer. Auf die Idee, von diesen Menschen als "Beweis" Videos zu drehen, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Zumal jeder weiß, das es in jeder Ethnie asoziale Vollidioten und andere gibt. Will man gegen eine Ethnie hetzen, dann tut man natürlich so, als ob die ganze Ethnie aus asozialen Vollidioten besteht. Diese Julius-Streicher-Hetzmethoden sind mindestens genauso vollidiotisch und asozial.


Die kommen hierher und diskreditierne uns als Minderwertige ....

Wer genau? Wo genau?
Was ist "diskreditierne"?


Wer hier her kommt und sich mit zu uns an dne Tisch setzt , hat sich uns anzupassen ; nicht wir ihnen!

Wer genau ist "uns"?
An meinem Tisch muß sich z.B. niemand "anpassen". Und an den Tischen meiner zahllosen politischen Freunde auch nicht.


Das Ausländer im Schnitt und besonders Türken und Afrikaner wesentlich krimineller sind ist einfach Tatsache,

Kannst Du diese sogenannte "Tatsache" seriös belegen?


so labert der Musel ja auch von "töten wegen Ehre".

"der Musel" sicherlich nicht, sondern einige wenige fundamentalistische Islamisten. Deine undifferenzierten Verallgemeinerungen sind demagogischer Natur und dienen somit der Hetze.
Die Täter bei deutschen Familiendramen "labern" übrigens gar nicht erst, sondern töten gleich und die ganze Familie.

Brotzeit
25.12.2012, 14:42
Wer genau? Wo genau?
Was ist "diskreditierne"?





Nochmal für Dich ....
"Dies ist mein Haus! In diesem bin ich der Herr!
Möge ein mir wohlgesonnener Gast stehts willkommen sein!
Möger er sich abe runterstehen und wagen mich zu hintergehen und versuchen es umzubauen!"


Tun unsere "Gäste" bzw. die "Gemeinschaft unserer Gäste" das und respektieren sie dies uneingeschränkt ?

- "Nein!" -

Bakunin
25.12.2012, 14:50
... Vollzitat ...

Salbader nicht herum, sondern beantworte meine in # 58 an Dich gestellten Fragen. Oder bist Du damit intellektuell überfordert.

Brotzeit
25.12.2012, 15:02
Salbader nicht herum, sondern beantworte meine in # 58 an Dich gestellten Fragen. Oder bist Du damit intellektuell überfordert.

Du bist zu dumm um selber und individuelle nachzudenken!
Aber die Klappe aufreissen und "Forerungen" stellen, die sie selbst nicht erfüllen können! ......
So wie alle Linken!

Commodus
25.12.2012, 15:12
Ähhhhhröööhhhhh.... ist ähhh..ähhhhhhhhhhh öhhh..öhhhhh...ähhhhhh.... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
nen Dummes Gesicht machen ????? !!!!!!!! :haha:

Das ist unsere geistige Elite, also hör auf zu lachen, ja? :haha::haha::haha::haha:

Spaß beiseite ... diese Witzfigur stellt stellvertredend den Standard für nahezu alle Moslems in Europa dar. Und der macht nicht nur ein dummes Gesicht, so sieht er wirklich aus. Kein Wunder daß es in diesen Kulturen die Zwangsheirat für Frauen gibt ... wer würde schon freiwillig so eine hässliche Scheiße heiraten wollen :fizeig::fizeig::fizeig:

Bakunin
25.12.2012, 15:23
Du bist zu dumm um selber und individuelle nachzudenken!
Aber die Klappe aufreissen und "Forerungen" stellen, die sie selbst nicht erfüllen können! ......
So wie alle Linken!

Also weil Du unfähig bist, meine Fragen zu beantworten, bin ich dumm.

Klarer Fall von "Projektiver Identifikation"

Google diesen Begriff bitte nicht, Du wirst die Definition nicht verstehen und sie wird Dich noch mehr verwirren.

Was Deine unübersehbaren Defizite in Sachen Orthographie, Grammatik und Interpunktion betrifft, so hilft die Volkshochschule oder ein höherer Schulabschluß als vorhanden.

Brotzeit
25.12.2012, 15:27
Also weil Du unfähig bist, meine Fragen zu beantworten, bin ich dumm.

Klarer Fall von "Projektiver Identifikation"

Google diesen Begriff bitte nicht, Du wirst die Definition nicht verstehen und sie wird Dich noch mehr verwirren.

Was Deine unübersehbaren Defizite in Sachen Orthographie, Grammatik und Interpunktion betrifft, so hilft die Volkshochschule oder ein höherer Schulabschluß als vorhanden.


Deine mentale Defizite sind unübersehbar , Bakunin!
Deshalb gebe ich Dir zum Abschluss einen Rat: Lerne logisch Denken bevor du redest!

- Ende -

Bakunin
25.12.2012, 15:41
Deine mentale Defizite sind unübersehbar , Bakunin!
Deshalb gebe ich Dir zum Abschluss einen Rat: Lerne logisch Denken bevor du redest!

- es heißt "mentalen" (Plural)
- zwischen "Denken" und "bevor" kommt ein Komma

Was für eine Art "Abitur" Du wohl gemacht hast :cool: ?


- Ende -

Prima!

ochmensch
25.12.2012, 20:46
Nun, ich kenne sehr viele türkische Akademiker. Ebenso sehr viele erfolgreiche türkische Unternehmer. Auf die Idee, von diesen Menschen als "Beweis" Videos zu drehen, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Zumal jeder weiß, das es in jeder Ethnie asoziale Vollidioten und andere gibt. Will man gegen eine Ethnie hetzen, dann tut man natürlich so, als ob die ganze Ethnie aus asozialen Vollidioten besteht. Diese Julius-Streicher-Hetzmethoden sind mindestens genauso vollidiotisch und asozial

Meinst du, dieses Video wurde gedreht, um dessen Ethnie vorzuführen? Der ist einfach nur ein exemplarisches Beispiel für unzählige von der Sorte. Dass die muslimische Bevölkerung in Deutschland ein massives Bildungsproblem aufweist, sollte auch bei dir schon angekommen sein. Ist in Antifakreisen ja kaum anders, vermutlich daher die Verbrüderungsversuche.

Dr Mittendrin
25.12.2012, 20:52
Nun, ich kenne sehr viele türkische Akademiker. Ebenso sehr viele erfolgreiche türkische Unternehmer. Auf die Idee, von diesen Menschen als "Beweis" Videos zu drehen, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Zumal jeder weiß, das es in jeder Ethnie asoziale Vollidioten und andere gibt. Will man gegen eine Ethnie hetzen, dann tut man natürlich so, als ob die ganze Ethnie aus asozialen Vollidioten besteht. Diese Julius-Streicher-Hetzmethoden sind mindestens genauso vollidiotisch und asozial.




Wer genau? Wo genau?
Was ist "diskreditierne"?



Wer genau ist "uns"?
An meinem Tisch muß sich z.B. niemand "anpassen". Und an den Tischen meiner zahllosen politischen Freunde auch nicht.



Kannst Du diese sogenannte "Tatsache" seriös belegen?



"der Musel" sicherlich nicht, sondern einige wenige fundamentalistische Islamisten. Deine undifferenzierten Verallgemeinerungen sind demagogischer Natur und dienen somit der Hetze.
Die Täter bei deutschen Familiendramen "labern" übrigens gar nicht erst, sondern töten gleich und die ganze Familie.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)

Altay
25.12.2012, 21:10
Zum Thema Akademiker: Das Niveau der internationalen Standard für ingenieur- und naturwissenschaftliche Studiengänge (E-Technik, Mathe) sind viel höher und zudem komplexer, im Vergleich zum deutschen Diplom Standard, das seit ab dem Wintersemester 2009 (Stichjahr) sowieso nicht mehr angeboten wird. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die deutschen Akademiker in diesen Studiengängen am meisten Schwierigkeiten hatten, d.b. überziehen des Regelstudienzeit und zudem haben die meisten von ihnen nur einen befriedenden bis zu ausreichenden Durchschnitt, ganz anders sieht es bei den türkischstämmigen Akademiker (mich eingeschlossen), die das Studium nicht nur in der Regelstudienzeit beenden konnten, sondern auch einen guten bis sehr guten Abschlussnote erzielten, sogar ein russischer Auslandsstudent hat keine Schwierigkeiten.

Senator74
25.12.2012, 21:14
Zum Thema Akademiker: Das Niveau der internationalen Standard für ingenieur- und naturwissenschaftliche Studiengänge (E-Technik, Mathe) sind viel höher und zudem komplexer, im Vergleich zum deutschen Diplom Standard, das seit ab dem Wintersemester 2009 (Stichjahr) sowieso nicht mehr angeboten wird. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die deutschen Akademiker in diesen Studiengängen am meisten Schwierigkeiten hatten, d.b. überziehen des Regelstudienzeit und zudem haben die meisten von ihnen nur einen befriedenden bis zu ausreichenden Durchschnitt, ganz anders sieht es bei den türkischstämmigen Akademiker (mich eingeschlossen), die das Studium nicht nur in der Regelstudienzeit beenden konnten, sondern auch einen guten bis sehr guten Abschlussnote erzielten, sogar ein russischer Auslandsstudent hat keine Schwierigkeiten.

Gibt es zu der Thematik seriöse Vergleichsstudien??
So, wie du es hier darstellst, ist das rein subjektiv, deine Einschätzung, wobei ich dir NICHT unterstelle, dass du schönfärbst, oder gar lügst!!

Freikorps
25.12.2012, 21:18
Gibt es zu der Thematik seriöse Vergleichsstudien??
So, wie du es hier darstellst, ist das rein subjektiv, deine Einschätzung, wobei ich dir NICHT unterstelle, dass du schönfärbst, oder gar lügst!!

Natürlich tut er das! Da ist einer wie der andere, Lügner vor dem Herrn, großspurig und eingebildet!

Senator74
25.12.2012, 21:22
Natürlich tut er das! Da ist einer wie der andere, Lügner vor dem Herrn, großspurig und eingebildet!

Wenn er die Antwort schuldig bleibt (bleiben muß), dann ist es offensichtlich!!

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:24
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.
Europäische Ehre:
Stolz auf selbst Geschaffenes, darauf, die Gesellschaft vorwärts zu bringen, nicht auf Vorleistungen.

Muslimische Ehre:
Stolz darauf, oberster Herr der Familie zu sein. Hier vor Allem die Jungfräulichkeit der Töchter und Gläubigkeit des Nachwuchses.
Stolz hat man somit ohne Vorleistung. Stolz darauf, mit Gewalt auf Bedrohungen vorgehen zu können.

Das würde ich mal in den Raum stellen.

Senator74
25.12.2012, 21:26
Europäische Ehre:
Stolz auf selbst Geschaffenes, darauf, die Gesellschaft vorwärts zu bringen, nicht auf Vorleistungen.

Muslimische Ehre:
Stolz darauf, oberster Herr der Familie zu sein. Hier vor Allem die Jungfräulichkeit der Töchter und Gläubigkeit des Nachwuchses.
Stolz hat man somit ohne Vorleistung. Stolz darauf, mit Gewalt auf Bedrohungen vorgehen zu können.

Das würde ich mal in den Raum stellen.

Da tun sich dann die Abgründe des Alltags auf, sogenannte "unüberbrückbare Unterschiede"!!!

Sathington Willoughby
25.12.2012, 21:32
Da tun sich dann die Abgründe des Alltags auf, sogenannte "unüberbrückbare Unterschiede"!!!

Naaaaiiihhnn, kulturelle Differenzen, die unseren Horizont erweitern...

Senator74
25.12.2012, 21:36
Naaaaiiihhnn, kulturelle Differenzen, die unseren Horizont erweitern...

Ach so...wir sollen wieder glauben, die Erde sei eine Scheibe, und wenn wir uns dem Horizont nähern, purzeln wir ins Nirwana, oder so...?!?!?!:schreck:

Altay
25.12.2012, 21:45
Gibt es zu der Thematik seriöse Vergleichsstudien??
So, wie du es hier darstellst, ist das rein subjektiv, deine Einschätzung, wobei ich dir NICHT unterstelle, dass du schönfärbst, oder gar lügst!!

Mich interessieren keine irgendwelche Vergleichsstudien und habe sowas auch nicht nötig, zudem ist das keine subjektive Einschätzung meinerseits, sondern ich spreche hier aus langjährige Erfahrung, während der Studiumzeit lernt man automatisch immer mehr Leute kennen, danach bildet man mit denen Lerngruppen, die im Laufe der Studienjahre immer größer wird, man lernt diese Personen innen und außen richtig kennen, d.h. wo sie ihre Stärken und ihre Schwächen haben, manche haben's drauf und manche nicht. Diejenigen, die es nicht draufhaben, studieren dann auch noch weiter, während seine Komiltonen bereits das Studium beendet haben. Ich kenne da z.B. einen, der zusammen mit mir angefangen hat, hat das Grundstudium (2 Semester => ein Studienjahr) in E-Technik erst nach 10 Semestern beendet und das Studium insgesamt in der 20. Semester beendet (19 Semester Studium + 1 Semester Bachelorarbeit), und das mit einem befriedigendem Abschluss, der Typ war kein Ausländer oder Türke, sondern ein Bio Deutscher wie ihr.

Senator74
25.12.2012, 21:53
Mich interessieren keine irgendwelche Vergleichsstudien und habe sowas auch nicht nötig, zudem ist das keine subjektive Einschätzung meinerseits, sondern ich spreche hier aus langjährige Erfahrung, während der Studiumzeit lernt man automatisch immer mehr Leute kennen, danach bildet man mit denen Lerngruppen, die im Laufe der Studienjahre immer größer wird, man lernt diese Personen innen und außen richtig kennen, d.h. wo sie ihre Stärken und ihre Schwächen haben, manche haben's drauf und manche nicht. Diejenigen, die es nicht draufhaben, studieren dann auch noch weiter, während seine Komiltonen bereits das Studium beendet haben. Ich kenne da z.B. einen, der zusammen mit mir angefangen hat, hat das Grundstudium (2 Semester => ein Studienjahr) in E-Technik erst nach 10 Semestern beendet und das Studium insgesamt in der 20. Semester beendet (19 Semester Studium + 1 Semester Bachelorarbeit), und das mit einem befriedigendem Abschluss, der Typ war kein Ausländer oder Türke, sondern ein Bio Deutscher wie ihr.

Deine persönlichen Erfahrungen seien dir unbenommen, nur kannst du darauf keine seriösen Erkenntnisse allgemein gültiger Art aufbauen. Da fehlen die wesentlichsten Merkmale statistischer und wissenschaftstheoretischer Betrachtungsweise!
Sorry, aber wundere dich bitte nicht, wenn dir das, was du da präsentierst, niemand abnimmt, der auch nur einen Hauch von wissenschaftlicher Arbeitsweise sein eigen nennt!!
Vertiefe dich mal in die Grundlagenforschung nach Weingartner...dann reden wir gern weiter!!

romeo1
25.12.2012, 21:57
Gibt es zu der Thematik seriöse Vergleichsstudien??
So, wie du es hier darstellst, ist das rein subjektiv, deine Einschätzung, wobei ich dir NICHT unterstelle, dass du schönfärbst, oder gar lügst!!

Das ist der übliche türk.-orientalische Größenwahn. da war jetzt nicht wirklich eine andere Antwort denkbar.

Senator74
25.12.2012, 21:58
Natürlich tut er das! Da ist einer wie der andere, Lügner vor dem Herrn, großspurig und eingebildet!

Du hast -leider- Recht behalten...da fehlen die einfachsten Kriterien für seriöse Vergleiche oder gar Bewertungen!!
(Zustimmung auch dir: romeo1)

Altay
25.12.2012, 22:12
Das ist der übliche türk.-orientalische Größenwahn. da war jetzt nicht wirklich eine andere Antwort denkbar.

Größenwahn sind eher eure Thesen, Argumente und Weltanschauungen, so wie man sie auch in diesem Forum ständig zu sehen bekommt, so wie auch in eure Geschichte. Ob ihr an der Wahrheit glaubt oder nicht, letztendlich ist das für mich gleichgültig und irrelevant, feststeht, dass ihr nicht das Elite seid, entweder hat man's drauf oder nicht, als Bauer seid ihr bestimmt unschlagbar:)

Seligman
25.12.2012, 23:08
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.

na aereh halt, alda, willst paar in fresse?

Wadenkater
25.12.2012, 23:13
na aereh halt, alda, willst paar in fresse?

alda, beleidigst du meine Mutta? Isch schwör's Dir eh, ich bin der volle Verschwörer! sry, aber manchmal find ich den slang voll witzig :dg:

Rawdesign
25.12.2012, 23:30
Quatsch. Das Wollen oder Schützen oder sonstwas ist völlig irrelevant. Aber was besseres kommt nicht nach Deutschland, dafür ist dieses Land hier viel zu "komisch" geworden. Und mit 65 Mio. Einwohnern, die wir heute hätten, wenn wir unsere Emigranten nicht hätten, wären unsere Steuereinnahmen nicht ausreichend; daher will man weitere Emigranten. Wir könnten ja versuchen, Deutschland besser aufzustellen; dann kämen auch mehr Akademiker zu uns. Und mit Kinderkriegen und so ist nicht; unsichere Verhältnisse lässt einen Kindersegen nicht zu. Deutschland ist halt auf dem absteigenden Ast; wir sind auf dem Weg nach Griechenland. Die "Demokratie" kennt nur den Weg nach unten.

Machst du Witze?
rechne mal die Kosten,die sie verursachen gegen die Steuereinnahmen gegen - das gibt nen Saldo,da träumt der Führer von.....

72 Milliarden kostet uns die "Integration" jährlich!

Und wie viele Arbeitslose haben wir gegenwärtig?
Bei 65 Millionen Bevölkerung hätten wir nahezu Vollbeschäftigung.

Diese muslimischen Drecksvöker sind unser Untergang - kulturell,als auch finanziell.

Rawdesign
26.12.2012, 00:12
In Kanada war ich vor ein paar Jahren, da lebt sichs gut für Fachleute. Fast nirgendwo ist die Staatsquote so hoch wie in Deutschland: http://www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/vwl2/downloads/material/Staatsquote.pdf da rentiert sich Leistung in Deutschland nicht mehr, und die Zukunftsperspektiven sind negativ, der Staatsapparat macht, was er will, es drohen jede Menge neue Steuern, da ist nichts mehr berechenbar. Australien - da bekommt man als Ausländer für 1 Jahr eine Aufenthaltserlaubnis, die muss jedes Jahr verlängert werden. Mein Nachbar war mehrere Jahre lang in Australien, baute ein Haus dort und lebte da. Dann überlegte er sich, wenns plötzlich so ist, dass man seine Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängert, was dann? Hat alles verkauft und lebt jetzt in Spanien. Da gibts verlässlichere Gesetze für deutsche. Und von wegen Sozialstation für ganz Europa und der Welt; in Afghanistan spielen wir Krieg, und in Syrien / Libyen mischen wir auch mit. In Portugal haben wir Elektrotankstellen verkauft, nur gibts keine Elektroautos dafür - so betrügt man die Portugiesen, und die Nutzniesser der EU sind deutsche Firmen, wer sonst. Sooo einfach ist das nicht mit der Sozialstation, Griechenland bekommt die Kredite nur, damit die deutschen Banken bedient werden können; das Geld läuft nicht über Griechenland, sondern wird direkt an deutsche Banken transferiert. Griechenland hat garnichts davon. Zuerst warens die Italiener, die wir dringend brauchten, um Häuser zu bauen, und für die Produktion; nachdem sie nach Hause gingen, gabs Ersatz, Griechen und Türken heuerten wir an. Dann zogen die Familien nach, und alles war gut. Bis - ja, bis man die Grenzen weit aufmachte und alle Arbeitskräfte reinliess. Nicht in Form von Personen, sondern von Waren. Das wars dann für den hiesigen Arbeitsmarkt in der Produktion, und Bauen - nur noch in den Städten, auf dem Land kann man die Häuser wieder abreissen, da gibts Leerstand. Wer hat nun die Fehler gemacht? Die Türken, die wir so dringend brauchten? Im Moment gehts gewaltig aufwärts in der Türkei, die gutausgebildeten Deutschtürken sind alle wieder zu Hause, was will man schon in Deutschland. Was hier bleibt, sind alte und chancenlose, eben das, was zu Deutschland passt. Deutschland müsste sich eben grundlegend ändern, und das ist nicht in Sicht.

Wir haben keine Türken angeheuert,die wurden uns von den Amis aufgezwungen,weil das die Bedingung der türken für die Erlaubnis zur Eröffnung von Stützpunkten in der Türkei war. Die Türken wollten ihre Arbeitslosen und Unterschichtler loswerden. Hör bloß mit dieser Lügenmär auf.

Rawdesign
26.12.2012, 00:15
Das schafft man auch ohne Migranten, denn die gibts überall. http://de.wikipedia.org/wiki/PISA-Studien Und in Deutschland siehts so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/PISA-E Ich zitiere: ""Das wirklich überraschende Resultat der Analysen ist [...] der [...] deutlich zu erkennende Befund, dass die sekundären sozialen Ungleichheiten unter den 15-Jährigen ohne Migrationshintergrund nicht geringer, sondern tendenziell größer als für die Gesamtkohorte ausfallen. Es kann also keine Rede davon sein, dass die Probleme der sozialen Verteilungsgerechtigkeit im engeren Sinne eine Nebenfolge der Zuwanderung sozial schwacher Bevölkerungskreise seien."" Und somit ist unser Bildungsniveau von ganz anderen Faktoren abhängig.

Auch gelogen - ohne Musels steht die BRD bei Pisa auf Platz zwei - mit Musels jenseits der 10.
Was gibt es dir eigentlich jeden Scheiß zu glauben,der dieses pack in einem günstigeren Licht erscheinen läßt,obwohl sich jeder leicht vom
Gegenteil überzeugen kann?

Rawdesign
26.12.2012, 00:22
Größenwahn sind eher eure Thesen, Argumente und Weltanschauungen, so wie man sie auch in diesem Forum ständig zu sehen bekommt, so wie auch in eure Geschichte. Ob ihr an der Wahrheit glaubt oder nicht, letztendlich ist das für mich gleichgültig und irrelevant, feststeht, dass ihr nicht das Elite seid, entweder hat man's drauf oder nicht, als Bauer seid ihr bestimmt unschlagbar:)

Na Hauptsache du bist "das Elite". Verzieh dich wieder in die Türkei und zeig dort was du drauf hast - hier kannst du nur schlecht abschneiden,das ist grundlegend schon eine Frage der Genetik, Du verstehst?

romeo1
26.12.2012, 08:59
Größenwahn sind eher eure Thesen, Argumente und Weltanschauungen, so wie man sie auch in diesem Forum ständig zu sehen bekommt, so wie auch in eure Geschichte. Ob ihr an der Wahrheit glaubt oder nicht, letztendlich ist das für mich gleichgültig und irrelevant, feststeht, dass ihr nicht das Elite seid, entweder hat man's drauf oder nicht, als Bauer seid ihr bestimmt unschlagbar:)

Du bestätigst mich mit Deinem Geschwätz gerade.

Entfernungsmesser
26.12.2012, 09:15
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.

Was man nicht hat, kann man auch nicht definieren! Den Beitrag mit diesem Hohlschädel habe ich schon mal gesehen. Schön, wie diese Schwuchtel über "Eure Kultur" schwafelt. Beruhigend zu wissen, dass seine deutschen Mitschüler sicherlich eine gefestigte Ansicht über die muku Gesellschaft haben. Und diese dürfte sich erheblich von der unseres Bundespräsidenten unterscheiden.

Diese Jugend hat die schwierige Aufgabe, Dinge zu korrigieren.

Entfernungsmesser
26.12.2012, 09:21
Ach herrjeh, nun muß auch noch der uralte Dauerbrenner wieder einmal herhalten, um die bei uns lebenden türkischen Mitmenschen als Vollidioten zu diskreditieren.Wie oft wollte ihr diesen lächerlichen Film von einigen geistig unterbelichteten Türken eigentlich noch verlinken.
Julius Streicher's Hetze im Stürmer war dagegen ein Wunderwerk an Intelligenz und Kreativität.

Deutsche Vollidioten aus dem Assi-Milieu wüßten wahrscheinlich auch nicht, wie man den Begriff "Familiendrama" schreibt bzw. definiert.

Keine Sorge, daß schaffen die ohne Videoclip und fremden zutun. Da genügt die blose Anwesenheit.

Entfernungsmesser
26.12.2012, 09:24
So schwer wäre das nicht - Somuncu, Kelek, Kiyak, Balci und viele mehr....

Ja, jetzt hast du sie schon alle aufgezählt...

Entfernungsmesser
26.12.2012, 09:27
Die einzigen Türken aus Deutschland die in die Türkei gehen, sind die vor der Berliner Polizei wegen Mord und Totschlags gesuchten Türken.

LooL

Kurz, knapp, richtig...

Entfernungsmesser
26.12.2012, 09:30
Mich interessieren keine irgendwelche Vergleichsstudien und habe sowas auch nicht nötig, zudem ist das keine subjektive Einschätzung meinerseits, sondern ich spreche hier aus langjährige Erfahrung, während der Studiumzeit lernt man automatisch immer mehr Leute kennen, danach bildet man mit denen Lerngruppen, die im Laufe der Studienjahre immer größer wird, man lernt diese Personen innen und außen richtig kennen, d.h. wo sie ihre Stärken und ihre Schwächen haben, manche haben's drauf und manche nicht. Diejenigen, die es nicht draufhaben, studieren dann auch noch weiter, während seine Komiltonen bereits das Studium beendet haben. Ich kenne da z.B. einen, der zusammen mit mir angefangen hat, hat das Grundstudium (2 Semester => ein Studienjahr) in E-Technik erst nach 10 Semestern beendet und das Studium insgesamt in der 20. Semester beendet (19 Semester Studium + 1 Semester Bachelorarbeit), und das mit einem befriedigendem Abschluss, der Typ war kein Ausländer oder Türke, sondern ein Bio Deutscher wie ihr.

Also hast du auch ewig studiert!

Neu
26.12.2012, 09:35
Machst du Witze? rechne mal die Kosten,die sie verursachen gegen die Steuereinnahmen gegen - das gibt nen Saldo,da träumt der Führer von..... 72 Milliarden kostet uns die "Integration" jährlich! Und wie viele Arbeitslose haben wir gegenwärtig? Bei 65 Millionen Bevölkerung hätten wir nahezu Vollbeschäftigung. Diese muslimischen Drecksvöker sind unser Untergang - kulturell,als auch finanziell. Auch für die 65 Millionen wäre keine Vollbeschäftigung zu erzielen, der %-Satz bliebe in etwa. Und bei einem BIP von 2,7 Billionen und 1,3 Billionen Staatsquote sind die 72 Mrd. eher Peanuts. Das Saldo ist so nicht zu errechnen, ich habe da keine Zahlen.

Neu
26.12.2012, 09:37
Auch gelogen - ohne Musels steht die BRD bei Pisa auf Platz zwei - mit Musels jenseits der 10. Was gibt es dir eigentlich jeden Scheiß zu glauben,der dieses pack in einem günstigeren Licht erscheinen läßt,obwohl sich jeder leicht vom Gegenteil überzeugen kann? Bring doch ganz einfach den Gegenbeweis. Sooo einfach. Nur, da kommt nichts.

Rawdesign
26.12.2012, 09:40
Auch für die 65 Millionen wäre keine Vollbeschäftigung zu erzielen, der %-Satz bliebe in etwa. Und bei einem BIP von 2,7 Billionen und 1,3 Billionen Staatsquote sind die 72 Mrd. eher Peanuts. Das Saldo ist so nicht zu errechnen, ich habe da keine Zahlen.

Die "Integration" hat bislang 2 Billionen€ gekostet. Wie hoch ist unsere Staatsverschuldung?
Alles Peanuts.Natürlich. Unterbringung,Alimentierung,Gerichtskosten,Gefäng nisbelehgungspläne,Kriminalität "überörtlicher" Täter....alles Peanuts.

Neu
26.12.2012, 09:41
Die "Integration" hat bislang 2 Billionen€ gekostet. Wie hoch ist unsere Staatsverschuldung? Alles Peanuts.Natürlich. Unterbringung,Alimentierung,Gerichtskosten,Gefäng nisbelehgungspläne,Kriminalität "überörtlicher" Täter....alles Peanuts. Woher stammt diese Zahl? Einfach mal belegen. Ich mache das immer so.

Rawdesign
26.12.2012, 09:43
Bring doch ganz einfach den Gegenbeweis. Sooo einfach. Nur, da kommt nichts.

Euer Schmarn wird doch in jedem Strang in der Luft zerrissen - von uns kommen Fakten,- von euch Rassismusvorwurf. So auch zu letzt im Negerstrang.
Natürlich auch hier. Lies neutrale Medien,besuch eine Rütlischule oder mach nen Abstecher zum Örtlichen Hauptbahnhof - dort wirst du sicher derart bereichert,daß du
deine ideologisch idealisierten Zustände evt. noch mal überdenken müßtest.

Die "Integration" ist ein einziges dickes Minusgeschäft und wer was anderes behauptet,der glaubt auch noch an den Osterhasen. Beweise gibt es dafür tausende,die auch hier schon alle mehrfach gebracht wurden und noch nie widerlegt werden konnten. Fakten gegen Gutmenschenwünsche und Ideologie.

Rawdesign
26.12.2012, 09:47
Woher stammt diese Zahl? Einfach mal belegen. Ich mache das immer so.

Wurde hier schon zig mal behandelt,benutz die Sufu.
Und DU machst das so gut wie nie - im Negerstrang konntest du nicht eine einzige Quelle anführen,welche die von uns gebrachten Fakten hätte widerlegen können. Dein Argumentationsstil ist ein dogmativer,ideologischer,nicht der empirische.

Neu
26.12.2012, 09:51
Euer Schmarn wird doch in jedem Strang in der Luft zerrissen - von uns kommen Fakten,- von euch Rassismusvorwurf. So auch zu letzt im Negerstrang. Natürlich auch hier. Lies neutrale Medien,besuch eine Rütlischule oder mach nen Abstecher zum Örtlichen Hauptbahnhof - dort wirst du sicher derart bereichert,daß du deine ideologisch idealisierten Zustände evt. noch mal überdenken müßtest. Die Fakten kommen von mir. Und Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit gibts überall, nicht nur in Deutschland. Das habe ich in Holland, in Frankreich, auch in Spanien lernen müssen; sobald man "anders" ist als die anderen, kanns eben "anders" werden. Meinem Nachbarn, der mal ein paar Jahre in Australien gelebt hat (er baute sich ein Haus und lebte dort friedlich) warf man einen grossen Stein gegen die Haustüre - 3 Jugendliche. Ein fremdenfeindlicher Anschlag. Ein Jahr später hat er dieses Land dann verlassen, er lebt jetzt in Spanien. --- Ich habe mich in den USA und Kanada sehr wohl gefühlt. Da sind alle ebenso Ausländer (oder warens mal), da fällt es nicht so auf, dass man selbst Ausländer ist.

Rawdesign
26.12.2012, 09:53
Die Fakten kommen von mir. Und Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit gibts überall, nicht nur in Deutschland. Das habe ich in Holland, in Frankreich, auch in Spanien lernen müssen; sobald man "anders" ist als die anderen, kanns eben "anders" werden. Meinem Nachbarn, der mal ein paar Jahre in Australien gelebt hat (er baute sich ein Haus und lebte dort friedlich) warf man einen grossen Stein gegen die Haustüre - 3 Jugendliche. Ein fremdenfeindlicher Anschlag. Ein Jahr später hat er dieses Land dann verlassen, er lebt jetzt in Spanien. --- Ich habe mich in den USA und Kanada sehr wohl gefühlt. Da sind alle ebenso Ausländer (oder warens mal), da fällt es nicht so auf, dass man selbst Ausländer ist.


Holen sich denn die USA und Australien auch Millionen bildungsferner Unterschichtler ins Land,welche sie dann vollalimentieren müssen?
Wie gehen die USA und Australien mit verurteilten ausländischen Verbrechern um?
Oder im Vorfeld sogar mit der Einreise solcher vorbestrafter Ausländer?
Was passiert dort,wenn du als Ausländer deine Arbeit verlierst oder überhaupt erst gar keine Lust hast,zu arbeiten ?

Neu
26.12.2012, 09:57
Wurde hier schon zig mal behandelt,benutz die Sufu. Und DU machst das so gut wie nie - im Negerstrang konntest du nicht eine einzige Quelle anführen,welche die von uns gebrachten Fakten hätte widerlegen können. Dein Argumentationsstil ist ein dogmativer,ideologischer,nicht der empirische. Wer SUFU ist, keine Ahnung. Ein neutraler fundierter Link würde reichen. Und im Negerstrang, da komme ich noch hin. Nur halte ich es kurz hier, es gibt auch noch anderes als Politikforen. Über Argumentationsstil lässt sich streiten, meiner vermeidet möglichst Beleidigungen und Schimpfwörter. Ich belege alles mit entsprechenden Links, die ich bei dir vermisse. Dogmatisch ist bei mir garnichts, und ideologisch ebenso nicht. Ich habe nur andere Erkenntnisse.

Rawdesign
26.12.2012, 10:03
Wer SUFU ist, keine Ahnung. Ein neutraler fundierter Link würde reichen. Und im Negerstrang, da komme ich noch hin. Nur halte ich es kurz hier, es gibt auch noch anderes als Politikforen. Über Argumentationsstil lässt sich streiten, meiner vermeidet möglichst Beleidigungen und Schimpfwörter. Ich belege alles mit entsprechenden Links, die ich bei dir vermisse. Dogmatisch ist bei mir garnichts, und ideologisch ebenso nicht. Ich habe nur andere Erkenntnisse.

Sufu=Suchfunktion.
Allgemein bekannter Forenslang. Aber du bekommst ja in der Realität auch nicht mit,was sonst jeder sieht.

Neu
26.12.2012, 10:03
Holen sich denn die USA und Australien auch Millionen bildungsferner Unterschichtler ins Land,welche sie dann vollalimentieren müssen? Wie gehen die USA und Australien mit verurteilten ausländischen Verbrechern um? Oder im Vorfeld sogar mit der Einreise solcher vorbestrafter Ausländer? Was passiert dort,wenn du als Ausländer deine Arbeit verlierst oder überhaupt erst gar keine Lust hast,zu arbeiten ? http://de.wikipedia.org/wiki/USA Lies selbst, woher die Immigranten kamen. Viele waren deutsche, die hier keine Chancen hatten. Sie hatten viel Zeit, sich weiterzuentwickeln. Heute ist USA / Kanada gut aufgestellt. Arbeitslosigkeit gibts dort weniger als bei uns, der Wohlstand ist viel grösser als hierzulande. Und die Asozialgesetze, die wir hier haben, gibts dort ebenso nicht.

Rawdesign
26.12.2012, 10:07
http://de.wikipedia.org/wiki/USA Lies selbst, woher die Immigranten kamen. Viele waren deutsche, die hier keine Chancen hatten. Sie hatten viel Zeit, sich weiterzuentwickeln. Heute ist USA / Kanada gut aufgestellt. Arbeitslosigkeit gibts dort weniger als bei uns, der Wohlstand ist viel grösser als hierzulande. Und die Asozialgesetze, die wir hier haben, gibts dort ebenso nicht.

Ich rede vom hier und jetzt,nicht vom 18. und 19.Jahrhundert - die europäischen Auswanderer,besonders die Deutschen haben die USA erst zu dem gemacht,was sie jetzt sind.

Also beantworte meine Fragen und komm nicht mnit sonem Scheiß,wir schreiben das Jahr 2012.

Holen sich denn die USA und Australien auch Millionen bildungsferner Unterschichtler ins Land,welche sie dann vollalimentieren müssen?
Wie gehen die USA und Australien mit verurteilten ausländischen Verbrechern um?
Oder im Vorfeld sogar mit der Einreise solcher vorbestrafter Ausländer?
Was passiert dort,wenn du als Ausländer deine Arbeit verlierst oder überhaupt erst gar keine Lust hast,zu arbeiten ?

Neu
26.12.2012, 10:08
Sufu=Suchfunktion. Allgemein bekannter Forenslang. Aber du bekommst ja in der Realität auch nicht mit,was sonst jeder sieht. ""Aber du bekommst ja in der Realität auch nicht mit,was sonst jeder sieht."" Genau das ist das Gegenteil von Argumentation, sondern eine herabwürdigende Äusserung. Wenn da nichts anderes geht, lassen wirs halt. Ich bin lediglich auf der argumentativen Schiene zu Hause.

Rawdesign
26.12.2012, 10:13
""Aber du bekommst ja in der Realität auch nicht mit,was sonst jeder sieht."" Genau das ist das Gegenteil von Argumentation, sondern eine herabwürdigende Äusserung. Wenn da nichts anderes geht, lassen wirs halt. Ich bin lediglich auf der argumentativen Schiene zu Hause.

Das war eine objektive Feststellung und nicht als Beleidigung gedacht.

Neu
26.12.2012, 10:16
Ich rede vom hier und jetzt,nicht vom 19.Jahrhundert - die europäischen Auswanderer,besonders die Deutschen haben die USA erst zu dem gemacht,was sie jetzt sind. Also beantworte meine Fragen und komm nicht mnit sonem Scheiß,wir schreiben das Jahr 2012. Holen sich denn die USA und Australien auch Millionen bildungsferner Unterschichtler ins Land,welche sie dann vollalimentieren müssen? Wie gehen die USA und Australien mit verurteilten ausländischen Verbrechern um? Oder im Vorfeld sogar mit der Einreise solcher vorbestrafter Ausländer? Was passiert dort,wenn du als Ausländer deine Arbeit verlierst oder überhaupt erst gar keine Lust hast,zu arbeiten ? Richtig, erst die Immigranten haben das Land zu dem gemacht, was sie heute sind. Damals gabs noch keine so merkwürdigen Gesetze, die eine normale Entwicklung verhinderten. Und hätte Deutschland diese Arbeitsplatzvernichtungsgesetze nicht, so hätte hier ein jeder Arbeit, und viele Probleme, die wir heute haben, gäbe es erst garnicht. Und man könnte sich auch hier genauso weiterentwickeln, wie das in Amerika möglich war. --- Mit Fäkalsprache befasse ich mich nicht.-- Und das nachgenannte beruht darauf, dass unsere Regierung die Grenzen weit aufgemacht hat und die Arbeit -- in Form von Produkten -- billigst ins Land reinlässt. Also hausgemachte Probleme. Anstatt davon zu profitieren, wie Nordamerika, verwandeln wir ein Potenzial ins Gegenteil.

Neu
26.12.2012, 10:20
Das war eine objektive Feststellung und nicht als Beleidigung gedacht. O.k., Entschuldigung für den Vorwurf. Aber das stimmt trotzdem nicht. Ich habe zwar eine andere Wahrnehmung, eine andere Meinung, daber die beruht hauptsächlich auf anderen Erfahrungswerten.

Eridani
26.12.2012, 10:23
Nun, ich kenne sehr viele türkische Akademiker. Ebenso sehr viele erfolgreiche türkische Unternehmer. Auf die Idee, von diesen Menschen als "Beweis" Videos zu drehen, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Zumal jeder weiß, das es in jeder Ethnie asoziale Vollidioten und andere gibt. Will man gegen eine Ethnie hetzen, dann tut man natürlich so, als ob die ganze Ethnie aus asozialen Vollidioten besteht. Diese Julius-Streicher-Hetzmethoden sind mindestens genauso vollidiotisch und asozial.
Wer genau? Wo genau?
Was ist "diskreditierne"?
Wer genau ist "uns"?
An meinem Tisch muß sich z.B. niemand "anpassen". Und an den Tischen meiner zahllosen politischen Freunde auch nicht
Kannst Du diese sogenannte "Tatsache" seriös belegen?
"der Musel" sicherlich nicht, sondern einige wenige fundamentalistische Islamisten. Deine undifferenzierten Verallgemeinerungen sind demagogischer Natur und dienen somit der Hetze.
Die Täter bei deutschen Familiendramen "labern" übrigens gar nicht erst, sondern töten gleich und die ganze Familie.


Ekelhaftes Kommunistengelaber; selbst unser FDJ-Sekretär hatte nicht solche deutschfeindlichen Sprüche drauf!

Rawdesign
26.12.2012, 10:25
Richtig, erst die Immigranten haben das Land zu dem gemacht, was sie heute sind. Damals gabs noch keine so merkwürdigen Gesetze, die eine normale Entwicklung verhinderten. Und hätte Deutschland diese Arbeitsplatzvernichtungsgesetze nicht, so hätte hier ein jeder Arbeit, und viele Probleme, die wir heute haben, gäbe es erst garnicht. Und man könnte sich auch hier genauso weiterentwickeln, wie das in Amerika möglich war. --- Mit Fäkalsprache befasse ich mich nicht.-- Und das nachgenannte beruht darauf, dass unsere Regierung die Grenzen weit aufgemacht hat und die Arbeit -- in Form von Produkten -- billigst ins Land reinlässt. Also hausgemachte Probleme. Anstatt davon zu profitieren, wie Nordamerika, verwandeln wir ein Potenzial ins Gegenteil.

Leben wir im gleichen Land? Die Türken und Araberunterschichtler leben in der 4.Generation hier,bekommen Unterstützung bis zum Geht nicht mehr und immer noch sind die anderen daran Schuld,daß die außer einer kriminellen Karrire nichts auf die Kette kriegen?

Was ist nun hiermit?

Holen sich denn die USA und Australien auch Millionen bildungsferner Unterschichtler ins Land,welche sie dann vollalimentieren müssen? Wie gehen die USA und Australien mit verurteilten ausländischen Verbrechern um? Oder im Vorfeld sogar mit der Einreise solcher vorbestrafter Ausländer? Was passiert dort,wenn du als Ausländer deine Arbeit verlierst oder überhaupt erst gar keine Lust hast,zu arbeiten ?

Wir leben im 21.Jahrhundert - wie viele von diesem bildungsfernen Pack sollen wir denn noch alimentieren?

Altay
26.12.2012, 10:30
Na Hauptsache du bist "das Elite". Verzieh dich wieder in die Türkei und zeig dort was du drauf hast - hier kannst du nur schlecht abschneiden,das ist grundlegend schon eine Frage der Genetik, Du verstehst?

Die Türken haben dieses Land erobert und deine Nachfahren werden Türken, finde dich einfach damit ab oder troll weiter in diversen Internet Foren bis man dich in einer Hospiz Einrichtung unterbringt, wahrscheinlich werden dort deine Betreuer/-innen auch Türken sein:D

Rawdesign
26.12.2012, 10:33
Halt's Maul Kümmeltürke.
Ich diskutiere nicht mit Tiermenschen.
Ab auf Igno mit dir genetischem Abfallhaufen.

Neu
26.12.2012, 10:44
Leben wir im gleichen Land? Die Türken und Araberunterschichtler leben in der 4.Generation hier,bekommen Unterstützung bis zum Geht nicht mehr und immer noch sind die anderen daran Schuld,daß die außer einer kriminellen Karrire nichts auf die Kette kriegen? Was ist nun hiermit? Holen sich denn die USA und Australien auch Millionen bildungsferner Unterschichtler ins Land,welche sie dann vollalimentieren müssen? Wie gehen die USA und Australien mit verurteilten ausländischen Verbrechern um? Oder im Vorfeld sogar mit der Einreise solcher vorbestrafter Ausländer? Was passiert dort,wenn du als Ausländer deine Arbeit verlierst oder überhaupt erst gar keine Lust hast,zu arbeiten ? Wir leben im 21.Jahrhundert - wie viele von diesem bildungsfernen Pack sollen wir denn noch alimentieren? http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_in_die_Vereinigten_Staaten Über die Entwicklung hatten wirs ja schon. Und heute sind es meist auch immer "bildungsferne", die auswandern - und woanders einwandern. Ein gebildeter, wohlhabender Türke aus Istambul würde niemals nach Deutschland ausreisen. Wie die USA mit Verbrechern umgeht, kennen wir; Guantanamo ist ein Schlagwort der menschenverachtenden "Behandlung". Eine Arbeitsgenehmigung dort ist schwer zu bekommen, auch dort gibts Importe, die der Beschäftigung im Wege stehen. Und wenn man keine Arbeit hat, siehts schlecht aus. Vollbeschäftigung gibts nur dort, wo man das nicht "wegregelt". Und das Waffengesetz in den USA - hier erschiesst man sich jedes Wochenende in den Städten. -- Ich kenne niemanden, der keine Lust hat, zu arbeiten. Allerdings ist es heute so, dass Arbeit durch Regelungen so aussieht, dass sie sich manchmal nicht mehr lohnt, und dass man oft nicht mehr davon leben kann. Wie gesagt, Deutschland - und auch andere Länder - sind recht merkwürdig geworden, die deutsche Regierung mag ein Heer von Bettlern und stellt alle Weichen so, dass das auch so wird und bleibt. Früher war das nicht so; ein jeder hatte Arbeit, von der man gut leben konnte. Das wurde geändert. Alles andere sind Folgen dieser Veränderung. Ich gehe auf die Ursachen ein.

Brotzeit
26.12.2012, 11:51
- es heißt "mentalen" (Plural)
- zwischen "Denken" und "bevor" kommt ein Komma

Was für eine Art "Abitur" Du wohl gemacht hast :cool: ?



Prima!

DAS ist das Einzige was ihr Sozialfaschisten könnt: Die Menschen für dumm verkaufen!

Brotzeit
26.12.2012, 11:52
Die Türken haben dieses Land erobert und deine Nachfahren werden Türken, finde dich einfach damit ab oder troll weiter in diversen Internet Foren bis man dich in einer Hospiz Einrichtung unterbringt, wahrscheinlich werden dort deine Betreuer/-innen auch Türken sein:D


An meine Arsch lasse ich nur Wasser und Seife und dann scheiss ´ich Euch zu bis oben hin!

Brotzeit
26.12.2012, 11:58
Ach herrjeh, nun muß auch noch der uralte Dauerbrenner wieder einmal herhalten, um die bei uns lebenden türkischen Mitmenschen als Vollidioten zu diskreditieren.
.


Du Bukanin machst nichts Anderes ; du willst uns Andersdenende hier als Vollidioten diskreditieren! .........
Genauso wie die radikalen und / oder orthodoxen Türken uns hier im eignen Haus im Namen eines nicht - existenten Allah ; "The Schwallah" für dumm verkaufen wollen!

Bakunin
26.12.2012, 12:21
Ekelhaftes Kommunistengelaber; selbst unser FDJ-Sekretär hatte nicht solche deutschfeindlichen Sprüche drauf!

Danke für diese Komplimente.
Es ehrt mich natürlich, wenn ich selbst FDJ-Sekretäre toppen kann.

Allerdings ist mir eines unklar:
>> was ist daran "deutschfeindlich", wenn ich schreibe: "Die Täter bei deutschen Familiendramen "labern" übrigens gar nicht erst, sondern töten gleich und die ganze Familie."?
Möchtest Du diese Fakten in Abrede stellen?

Bakunin
26.12.2012, 12:26
Die Türken haben dieses Land erobert und deine Nachfahren werden Türken, finde dich einfach damit ab oder troll weiter in diversen Internet Foren bis man dich in einer Hospiz Einrichtung unterbringt, wahrscheinlich werden dort deine Betreuer/-innen auch Türken sein:D

Zustimmung.
Das ist die einzig richtige Anwort für die Neonazis und deren völlig kranken Hass auf Türken, Muslime und andere Nicht-Deutsche. Das sind echte Psychopathen und es ist wirklich zu hoffen, dass später deren Wärter in der Klapse (wo sie mit ihrem irren Hass zweifellos landen werden) Türken_innen sind.


An meine Arsch lasse ich nur Wasser und Seife und dann scheiss ´ich Euch zu bis oben hin!

In der Pflegestufe 3 oder in der Klapse hat niemand mehr Einfluß darauf, was mit ihm passiert. Stell Dich schon mal drauf ein!


... hier im eignen Haus ...

Halte mal die Hand vor Augen, dann siehst Du, was Dein ist.
Das, was Ihr Komiker als "Deutschland" bezeichnet, ist es ganz sicher nicht, auch wenn Du es gerne hättest.

Altay
26.12.2012, 12:31
An meine Arsch lasse ich nur Wasser und Seife und dann scheiss ´ich Euch zu bis oben hin!

Wasser und Seife? :fizeig: Wohl kaum, sonst würdet ihr nicht ständig unter Hämorrhoiden leiden. Hämorrhoiden ist eine Volkskrankheit in diesem Lande, laut Statistik etwa 70% der Deutschen entwickeln im Laufe ihres Lebens Hämorrhoiden.

Altay
26.12.2012, 12:43
Zustimmung.
Das ist die einzig richtige Anwort für die Neonazis und deren völlig kranken Hass auf Türken, Muslime und andere Nicht-Deutsche. Das sind echte Psychopathen und es ist wirklich zu hoffen, dass später deren Wärter in der Klapse (wo sie mit ihrem irren Hass zweifellos landen werden) Türken_innen sind.



In der Pflegestufe 3 oder in der Klapse hat niemand mehr Einfluß darauf, was mit ihm passiert. Stell Dich schon mal drauf ein!



Halte mal die Hand vor Augen, dann siehst Du, was Dein ist.
Das, was Ihr Komiker als "Deutschland" bezeichnet, ist es ganz sicher nicht, auch wenn Du es gerne hättest.

Ich habe mal in einem Hospiz im Rahmen einer schulischen Ausbildung als Praktikant gearbeitet, ist schon Jahre her. Da war einer, der schon über 95 Jahre alt war und lag im Sterben, er hatte starke schmerzen und bekam zudem oft keine Luft, man musste ihn ständig seitlich legen, damit er frei atmen kann. Eines Tages, sollte ich ihn betreuen, d.h. unterhalten und mit ihm reden, aber er wollte nicht, ich bekam indirekt mit, dass er etwas gegen die Türken hatte. Nach einer Woche starb er, wahrscheinlich gehörte er auch zu denen, die tagtäglich gegen die Türken hetzten und was hat er davon? Er ist am Ende einsam abgekratzt, er hatte keine Familie, Verwandte, bzw. niemanden, die ihn besuchten... tja, ich war der letzte Mensch, der für ihn dasein wollte:)

Bakunin
26.12.2012, 12:57
Ich habe mal in einem Hospiz im Rahmen einer schulischen Ausbildung als Praktikant gearbeitet, ist schon Jahre her. Da war einer, der schon über 95 Jahre alt war und lag im Sterben, er hatte starke schmerzen und bekam zudem oft keine Luft, man musste ihn ständig seitlich legen, damit er frei atmen kann. Eines Tages, sollte ich ihn betreuen, d.h. unterhalten und mit ihm reden, aber er wollte nicht, ich bekam indirekt mit, dass er etwas gegen die Türken hatte. Nach einer Woche starb er, wahrscheinlich gehörte er auch zu denen, die tagtäglich gegen die Türken hetzten und was hat er davon? Er ist am Ende einsam abgekratzt, er hatte keine Familie, Verwandte, bzw. niemanden, die ihn besuchten... tja, ich war der letzte Mensch, der für ihn dasein wollte:)

Einen ähnlichen Fall hat eine meiner türkischen Freundinnen (in der Pflege beschäftigt) erlebt.

Ich bin nicht sonderlich religiös, aber ich glaube daran, dass es eine höhere Gerechtigkeit gibt.

Wenn mir Menschen wie Du oder meine Freundin so etwas berichten, dann bestätigt das meinen Glauben.

Es ist gut, dass diese widerwärtigen, menschenverachtenden Hetzer und Rassisten am Ende ihres ekelhaften Lebens die gerechte und verdiente Quittung bekommen.

Es ist ja eigentlich auch logisch und medizinisch erklärbar: wenn sich das eigene Leben eines Hetzers zig Jahre nur noch um seinen völlig kranken Ausländerhass drehte, dann wird er zwangsläufig irgendwann irre in der Birne und endet einsam und in debilen Selbstgesprächen auf irgend einer Pflegestation.

Dabei wäre er doch lieber als Märthyrer geendet, der "von Muslimen abgeschlachtet" wurde und dem die anderen islamophoben Hetzer ein Denkmal gesetzt haben. :D

Bodenheim
26.12.2012, 13:05
Einen ähnlichen Fall hat eine meiner türkischen Freundinnen (in der Pflege beschäftigt) erlebt.

Ich bin nicht sonderlich religiös, aber ich glaube daran, dass es eine höhere Gerechtigkeit gibt.

Wenn mir Menschen wie Du oder meine Freundin so etwas berichten, dann bestätigt das meinen Glauben.

Es ist gut, dass diese widerwärtigen, menschenverachtenden Hetzer und Rassisten am Ende ihres ekelhaften Lebens die gerechte und verdiente Quittung bekommen.

Es ist ja eigentlich auch logisch und medizinisch erklärbar: wenn sich das eigene Leben eines Hetzers zig Jahre nur noch um seinen völlig kranken Ausländerhass drehte, dann wird er zwangsläufig irgendwann irre in der Birne und endet einsam und in debilen Selbstgesprächen auf irgend einer Pflegestation.

Dabei wäre er doch lieber als Märthyrer geendet, der "von Muslimen abgeschlachtet" wurde und dem die anderen islamophoben Hetzer ein Denkmal gesetzt haben. :D

Ich glaube, dass Ihr den Fall vollkommen falsch beurteilt: Er hat wahrscheinlich in seinem Leben sehr viele schlechte Erfahrungen mit euch gemacht.
Und sogar im Tod musste er euch dann noch ertragen.
Das ist wirklich gemein. Ihr schreckt vor nichts zurück.

Vielleicht wurde Opa von Migranten überfallen, ausgeraubt, oder war Hauptschullehrer..soweit denken könnt ihr nicht....

Brotzeit
26.12.2012, 13:30
Wasser und Seife? :fizeig: Wohl kaum, sonst würdet ihr nicht ständig unter Hämorrhoiden leiden. Hämorrhoiden ist eine Volkskrankheit in diesem Lande, laut Statistik etwa 70% der Deutschen entwickeln im Laufe ihres Lebens Hämorrhoiden.


Die Seife werde nicht ich an meine Arsch schmieren ...........

Bakunin
27.12.2012, 00:21
Ich glaube, dass Ihr den Fall vollkommen falsch beurteilt: Er hat wahrscheinlich in seinem Leben sehr viele schlechte Erfahrungen mit euch gemacht.
Und sogar im Tod musste er euch dann noch ertragen.
Das ist wirklich gemein. Ihr schreckt vor nichts zurück.
Vielleicht wurde Opa von Migranten überfallen, ausgeraubt, oder war Hauptschullehrer..soweit denken könnt ihr nicht....

Nach meinen Erfahrungen sind die meisten dieser widerwärtigen Rassisten und Fremdenhasser deshalb so, weil es Rechtsradikale sind und somit eine durch und durch kranke Ideologie verinnerlicht haben.

Die haben noch nie in ihrem Leben mit einem türkischen Mitmenschen gesprochen, geschweige denn "schlechte Erfahrungen" mit Türken gemacht.

Es sind einfach nur kranke Hirne mit deutscher Herrenmenschen-Mentalität.

Ihr irrationaler Hass auf Muslime und Türken ist oft darin begründet, dass sie instinktiv merken, dass das sogenannte "christliche Abendland" voll am Abkacken ist und das es sich nach den Verbrechen der Deutschen unter Hitler ein für alle Mal ausgedeutscht hat.

Hier weht seit 1945 ein anderer Wind, "Deutschland" ist abgemeldet, eine multikulturelle Gesellschaft hat sich gebildet und der Islam ist auf dem verdienten Siegeszug.

Damit kommen die teutschen Herrenmenschen natürlich nicht klar und werden vor lauter Hass irre im Kopf.

Bodenheim
27.12.2012, 00:48
Nach meinen Erfahrungen sind die meisten dieser widerwärtigen Rassisten und Fremdenhasser deshalb so, weil es Rechtsradikale sind und somit eine durch und durch kranke Ideologie verinnerlicht haben.

Die haben noch nie in ihrem Leben mit einem türkischen Mitmenschen gesprochen, geschweige denn "schlechte Erfahrungen" mit Türken gemacht.

Es sind einfach nur kranke Hirne mit deutscher Herrenmenschen-Mentalität.

Ihr irrationaler Hass auf Muslime und Türken ist oft darin begründet, dass sie instinktiv merken, dass das sogenannte "christliche Abendland" voll am Abkacken ist und das es sich nach den Verbrechen der Deutschen unter Hitler ein für alle Mal ausgedeutscht hat.

Hier weht seit 1945 ein anderer Wind, "Deutschland" ist abgemeldet, eine multikulturelle Gesellschaft hat sich gebildet und der Islam ist auf dem verdienten Siegeszug.

Damit kommen die teutschen Herrenmenschen natürlich nicht klar und werden vor lauter Hass irre im Kopf.

Die Steinzeit-Religion der Schächter, Tierquäler, Frauenunterdrücker, Handabhacker und Steiniger ist auf dem Vormarsch. Und das freut dich natürlich...

Deine Beiträge hier zeigen deutlich, wozu Hartz4 führen kann.


Es sind einfach nur kranke Hirne...

Also wenn du geistig gesund wärst, würde ich mit dir diskutieren.
So bringt das nichts. Da muss ein Facharzt ran.

Und ja: Ausländerfeindlichkeit beruht in der Regel auf schlechten Erfahrungen mit Ausländern.
So einfach ist das.

Bakunin
27.12.2012, 00:56
Die Steinzeit-Religion der Schächter, Tierquäler, Frauenunterdrücker, Handabhacker und Steiniger ist auf dem Vormarsch.

Eben nicht. Ich sagte doch, dass die Religion der Steiniger (also das Christentum) am Abkacken ist:

christliche Aufrufe zur Steinigung:

Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen.
3. Mose 20, 27

Welcher des Herrn Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben.
3. Mose 24, 16

Der Herr aber sprach zu Mose: der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigten ihn, daß er starb, wie der Herr dem Mose geboten hatte.
4. Mose 15, 35 - 36

Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen
5 Mose 13, 7-11

Wenn unter dir in der Tore einem, die dir der Herr, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Weib, der da übel tut vor den Augen des Herrn, deines Gottes, daß er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder allerlei Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angesagt, und du hörst es, so sollst du wohl darnach fragen. Und wenn du findest, das es gewiß wahr ist, daß solcher Greuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder das Weib ausführen, die solches Übel getan haben, zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen
5. Mose 17, 2 - 5

Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht und, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter greifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Orts, und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam und gehorcht unsrer Stimme nicht und ist ein Schlemmer und ein Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute der Stadt, daß er sterbe, und sollst also das Böse von dir tun, daß es ganz Israel höre und sich fürchte.
5. Mose, 21 , 18 - 21

Wenn ein Mann bei einem Weibe liegend gefunden wird, das eines Mannes Eheweib ist, so sollen sie alle beide sterben, der Mann, der bei dem Weibe gelegen hat, und das Weib. Und du sollst das Böse aus Israel hinwegschaffen. Wenn ein Mädchen, eine Jungfrau, einem Manne verlobt ist, und es findet sie ein Mann in der Stadt und liegt bei ihr, so sollt ihr sie beide zum Tore selbiger Stadt hinausführen und sie steinigen, daß sie sterben: Das Mädchen deshalb, weil sie nicht in der Stadt geschrieen hat, und den Mann deshalb, weil er das Weib seines Nächsten geschwächt hat. Und du sollst das Böse aus deiner Mitte hinwegschaffen. -
5. Mose 22 , 22 - 24

BRDDR_geschaedigter
27.12.2012, 01:00
Eben nicht. Ich sagte doch, dass die Religion der Steiniger (also das Christentum) am Abkacken ist:

christliche Aufrufe zur Steinigung:

Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen.
3. Mose 20, 27

Welcher des Herrn Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben.
3. Mose 24, 16

Der Herr aber sprach zu Mose: der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigten ihn, daß er starb, wie der Herr dem Mose geboten hatte.
4. Mose 15, 35 - 36

Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen
5 Mose 13, 7-11

Wenn unter dir in der Tore einem, die dir der Herr, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Weib, der da übel tut vor den Augen des Herrn, deines Gottes, daß er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder allerlei Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angesagt, und du hörst es, so sollst du wohl darnach fragen. Und wenn du findest, das es gewiß wahr ist, daß solcher Greuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder das Weib ausführen, die solches Übel getan haben, zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen
5. Mose 17, 2 - 5

Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht und, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter greifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Orts, und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam und gehorcht unsrer Stimme nicht und ist ein Schlemmer und ein Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute der Stadt, daß er sterbe, und sollst also das Böse von dir tun, daß es ganz Israel höre und sich fürchte.
5. Mose, 21 , 18 - 21

Wenn ein Mann bei einem Weibe liegend gefunden wird, das eines Mannes Eheweib ist, so sollen sie alle beide sterben, der Mann, der bei dem Weibe gelegen hat, und das Weib. Und du sollst das Böse aus Israel hinwegschaffen. Wenn ein Mädchen, eine Jungfrau, einem Manne verlobt ist, und es findet sie ein Mann in der Stadt und liegt bei ihr, so sollt ihr sie beide zum Tore selbiger Stadt hinausführen und sie steinigen, daß sie sterben: Das Mädchen deshalb, weil sie nicht in der Stadt geschrieen hat, und den Mann deshalb, weil er das Weib seines Nächsten geschwächt hat. Und du sollst das Böse aus deiner Mitte hinwegschaffen. -
5. Mose 22 , 22 - 24

Gültig ist nur das für Christen, was Jesus Christus wiederholt hat. Also ist das was du da geschrieben hast, nicht mehr gültig. Ein Beispiel ist die Verschonung der Ehebrecherin.

Du Trottel hast keine Ahnung.

Ja und es gibt auch eine Gerechtigkeit. Erlöst werden nur die Leute, die an Jesus Christus glauben. Man wird nicht durch die bloßen Taten erlöst.

Rockatansky
27.12.2012, 01:19
Die Seife werde nicht ich an meine Arsch schmieren ...........
Wenn man täglich oder zumindest alle 2 Tage duscht ist es sinnvoll mit Seife / Duschgel auch den rektalen Bereich zu reinigen.

fatalist
27.12.2012, 04:36
Nach meinen Erfahrungen sind die meisten dieser widerwärtigen Rassisten und Fremdenhasser deshalb so, weil es Rechtsradikale sind und somit eine durch und durch kranke Ideologie verinnerlicht haben.

Die haben noch nie in ihrem Leben mit einem türkischen Mitmenschen gesprochen, geschweige denn "schlechte Erfahrungen" mit Türken gemacht.

Es sind einfach nur kranke Hirne mit deutscher Herrenmenschen-Mentalität.

Ihr irrationaler Hass auf Muslime und Türken ist oft darin begründet, dass sie instinktiv merken, dass das sogenannte "christliche Abendland" voll am Abkacken ist und das es sich nach den Verbrechen der Deutschen unter Hitler ein für alle Mal ausgedeutscht hat.

Hier weht seit 1945 ein anderer Wind, "Deutschland" ist abgemeldet, eine multikulturelle Gesellschaft hat sich gebildet und der Islam ist auf dem verdienten Siegeszug.

Damit kommen die teutschen Herrenmenschen natürlich nicht klar und werden vor lauter Hass irre im Kopf.

Den rahme ich mir ein. Der ist derart krank, dass es schon wieder lustig ist.

fatalist
27.12.2012, 04:39
Eben nicht. Ich sagte doch, dass die Religion der Steiniger (also das Christentum) am Abkacken ist:

christliche Aufrufe zur Steinigung:
... und er brachte das jüdische AT.

Noch so ein Brüller von dem anders Begabten. Der muss ne Satire sein, der Typ. So hohl kann niemand wirklich sein.

Bodenheim
27.12.2012, 04:43
Eben nicht. Ich sagte doch, dass die Religion der Steiniger (also das Christentum) am Abkacken ist:

christliche Aufrufe zur Steinigung:

Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen.
3. Mose 20, 27

Welcher des Herrn Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben.
3. Mose 24, 16

Der Herr aber sprach zu Mose: der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigten ihn, daß er starb, wie der Herr dem Mose geboten hatte.
4. Mose 15, 35 - 36

Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen
5 Mose 13, 7-11

Wenn unter dir in der Tore einem, die dir der Herr, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Weib, der da übel tut vor den Augen des Herrn, deines Gottes, daß er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder allerlei Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angesagt, und du hörst es, so sollst du wohl darnach fragen. Und wenn du findest, das es gewiß wahr ist, daß solcher Greuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder das Weib ausführen, die solches Übel getan haben, zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen
5. Mose 17, 2 - 5

Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht und, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter greifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Orts, und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam und gehorcht unsrer Stimme nicht und ist ein Schlemmer und ein Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute der Stadt, daß er sterbe, und sollst also das Böse von dir tun, daß es ganz Israel höre und sich fürchte.
5. Mose, 21 , 18 - 21

Wenn ein Mann bei einem Weibe liegend gefunden wird, das eines Mannes Eheweib ist, so sollen sie alle beide sterben, der Mann, der bei dem Weibe gelegen hat, und das Weib. Und du sollst das Böse aus Israel hinwegschaffen. Wenn ein Mädchen, eine Jungfrau, einem Manne verlobt ist, und es findet sie ein Mann in der Stadt und liegt bei ihr, so sollt ihr sie beide zum Tore selbiger Stadt hinausführen und sie steinigen, daß sie sterben: Das Mädchen deshalb, weil sie nicht in der Stadt geschrieen hat, und den Mann deshalb, weil er das Weib seines Nächsten geschwächt hat. Und du sollst das Böse aus deiner Mitte hinwegschaffen. -
5. Mose 22 , 22 - 24

Schau, du Bekloppter hast nicht einmal Ahnung von Religion, und mir wird jetzt langsam klar, dass du Türke bist; jedenfalls kein Deutscher:

Das Christentum bezieht sich auf Jesus Christus, und nicht auf das Alte Testament.
Das Alte Testament gilt nämlich im Grunde für alle abrahamitischen Religionen gleich. Das ist dir jetzt aber zu hoch, als bildungsferner Migrant.

Bruddler
27.12.2012, 07:22
Ich kannte den clip und die Sendung.

Unsere Gutmenschen wie Nathan meinen wir hätten nur gegen Fremde eine Phobie.

Nein die haben eine Phobie gegen unsere Werte und sind Störenfriede und senken hiermit unsere Lebensqualität.
Nervige Hackfressen halt, die locker zu Gewalttaten neigen.

Das Einzige, wogegen sie keine Phobie haben, das ist unser Sozialsystem....

pw75
27.12.2012, 07:28
Vielleicht versteht er unter Ehre seine dicke fette Halskette.


eigentlich müsste ja nach seiner Aussage folgen, dass Ehre ist wenn das Mädchen nicht entjungfert ist.

Parker
27.12.2012, 07:34
Eben nicht. Ich sagte doch, dass die Religion der Steiniger (also das Christentum) am Abkacken ist:

christliche Aufrufe zur Steinigung:

[...]

Hast Du sie noch alle beisammen? Du beklagst hier uralten Scheiß, der nirgends auf der Welt noch Anwendung findet und bejubelst, daß Dir dasselbe in voll im Saft ins Haus steht.

Herr Schmidt
27.12.2012, 07:41
So einfach ist das nicht. Wenn du "Ehre" definieren solltest, hättest du ebenso Probleme damit.

Vielleicht Du, ich nicht !

Früher sprach man vom "gefallenen Mädchen" bei uns, wenn sie vor der Hochzeit sich zu sehr mit dem anderen Geschlecht einliessen.

"Früher" ... hatte man auch keinen Strom !! Also gibst du zu, die kurdische "Kultur" ist eine Kultur von früher !!


Der Gesetzgeber hat sich damals ganz tief ins Schlafzimmer eingemischt; es gab den Kuppeleiparagraphen und sowas.

Wieder "damals" (also früher) .... wir leben im 21. Jahrhundert, was sollen wir mit Zuwanderern aus dem Mittelalter, die auch noch gewalttätig sind ?

Heute mischt er sich ebenso noch ein; die Altersbeschränkungen.

Und das ist gut so ... oder findest du Sex mit Kindern gut? Es müsste sich hier noch viel stärker einmischen. Ach ja, der Falls Aische: Mohammed hatte Sex mit der 6jährigen Kind, und das willst du jetzt legalisieren.

Diese Szene beschreibt jemanden, der in 2 Kulturen lebt. Wenn du in 2 Kulturen leben würdest, hättest auch du Probleme damit, es jedem recht zu machen. Der Spagat, der dazu erforderlich ist, ist sehr schwer.

Für dumme Menschen vielleicht ... der Mensch kann sich weiter entwickeln .. wer aber nicht einmal die Sprache kann, nicht einmal die Sprache lernen will, sorry der gehört zum Prekariat !

KuK
27.12.2012, 07:43
Moin, Parker!


Hast Du sie noch alle beisammen? Du beklagst hier uralten Scheiß, der nirgends auf der Welt noch Anwendung findet und bejubelst, daß Dir dasselbe in voll im Saft ins Haus steht.

So wunderbares Deutsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Besten Gruß und ein schön gehabtes Weihnachtsfest wünscht

KuK

Parker
27.12.2012, 07:47
Moin, Parker!



So wunderbares Deutsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Besten Gruß und ein schön gehabtes Weihnachtsfest wünscht

KuK

Dankeschön und Danke gleichfalls.

Herr Schmidt
27.12.2012, 07:55
Nach meinen Erfahrungen sind die meisten dieser widerwärtigen Rassisten und Fremdenhasser deshalb so, weil es Rechtsradikale sind und somit eine durch und durch kranke Ideologie verinnerlicht haben.

Was sind Rassisten? Kannst du das definieren? Ich "liebe" und verehre Frau Necla Kelek, ich achte Kemal Atatürk ... aber ich verachte die Kultur der Kurden und Moslems. Bin ich jetzt Rassist?

Die haben noch nie in ihrem Leben mit einem türkischen Mitmenschen gesprochen, geschweige denn "schlechte Erfahrungen" mit Türken gemacht.

Wenn wir so diskutieren müssen wir unterscheiden zwischen osmanischen Türken und kurdischen Türken. Ich habe eine türkische (osmanische) Schwägerin. Ich kenne diese Türken einigermaßen.

Es sind einfach nur kranke Hirne mit deutscher Herrenmenschen-Mentalität.

Definiere Herrenmenschen?

Ihr irrationaler Hass auf Muslime und Türken ist oft darin begründet, dass sie instinktiv merken, dass das sogenannte "christliche Abendland" voll am Abkacken ist und das es sich nach den Verbrechen der Deutschen unter Hitler ein für alle Mal ausgedeutscht hat.

Was hat Hitler mit dem christlichen Abendland zu tun? Kennst du die Geschichte. Das waren 12 Jahre von über 2000 Jahre? Kennst du Kant, Voltaire, Goethe, Schiller usw. usw.

Hier weht seit 1945 ein anderer Wind, "Deutschland" ist abgemeldet, eine multikulturelle Gesellschaft hat sich gebildet und der Islam ist auf dem verdienten Siegeszug.

Stimmt ... dank dummen, ausgebeuteten Gebärmaschinen, die besprungen werden wie der Bulle die Kuh bespringt. Necla Kelek (zigfache Preisträgerein, Türkin) schreibt, es gibt für einen Muslim nur eine Liebe, das ist die Liebe zur Mutter. Die Frau hat nichts zu melden und ihr sind keine Gefühle zu geben. Sorry, das ist auch Kultur, aber eben muslimische Kultur

Damit kommen die teutschen Herrenmenschen natürlich nicht klar und werden vor lauter Hass irre im Kopf.

"teutschen" :? (ok, soll wahrscheinlich deutsch bedeuten, kann passieren)


Niemand hat Hass auf mittelalterliche Kulturen. Ich ärgere mich nur, daß wir 77 Milliarden Euro jährlich für Muslime bereitstellen müssen, weil sich diese NICHT selbst ernähren können.

Das muß man sich vorstellen: können kaum lesen und schreiben, können nur bescheiden ausdrücken, können NICHT einmal den eigenen Lebensunterhalt bestreiten (!) und sprechen von Ehre !!

Sorry, welche Ehre ??

Brotzeit
27.12.2012, 09:00
Wenn man täglich oder zumindest alle 2 Tage duscht ist es sinnvoll mit Seife / Duschgel auch den rektalen Bereich zu reinigen.

Nein! ; Nein .....

Falls ich im Altenheim lande; ( Was zu bezweifeln und auszuschliessne ist ! ) dann muss de rmuslimische Altenpfleger mir den Arsch einseifen auf Kommando vom Chef ...........
Und er muss ihn mir abputzen!

Brotzeit
27.12.2012, 09:04
Nach meinen Erfahrungen sind die meisten dieser widerwärtigen Rassisten und Fremdenhasser deshalb so, weil es Rechtsradikale sind und somit eine durch und durch kranke Ideologie verinnerlicht haben.

Die haben noch nie in ihrem Leben mit einem türkischen Mitmenschen gesprochen, geschweige denn "schlechte Erfahrungen" mit Türken gemacht.

Es sind einfach nur kranke Hirne mit deutscher Herrenmenschen-Mentalität.

Ihr irrationaler Hass auf Muslime und Türken ist oft darin begründet, dass sie instinktiv merken, dass das sogenannte "christliche Abendland" voll am Abkacken ist und das es sich nach den Verbrechen der Deutschen unter Hitler ein für alle Mal ausgedeutscht hat.

Hier weht seit 1945 ein anderer Wind, "Deutschland" ist abgemeldet, eine multikulturelle Gesellschaft hat sich gebildet und der Islam ist auf dem verdienten Siegeszug.

Damit kommen die teutschen Herrenmenschen natürlich nicht klar und werden vor lauter Hass irre im Kopf.



Das lasse ich mir beim Neubau in die Kloschüssel emaillieren!

Brotzeit
27.12.2012, 09:15
Eben nicht. Ich sagte doch, dass die Religion der Steiniger (also das Christentum) am Abkacken ist:

christliche Aufrufe zur Steinigung:

Wenn ein Mann oder Weib ein ...........er das Weib seines Nächsten geschwächt hat. Und du sollst das Böse aus deiner Mitte hinwegschaffen. -
5. Mose 22 , 22 - 24

Bakunin ; du Flachschippe ....So wie ihr linkisch - linken Rotarschsozialfaschisten Menschen ermordet
(habt ==> "RAF" ) ..Genauso fordern alle 3 abrahamitischen Sektiererfraktionen den Tot aller Ungläubigen .....

Im Übrigen ; das Buch Mose gehört zum soge3nannten "Alten Testament"!
D. h. der grössenwahnsinne Typ mit suididären Tendenzen und der "dein Bruder im Geiste" ist mit Namen Jesus hat einen neuen Bund zwischen G-TT und den Menschen geschlossen!
Das sogenannte "Alte Testament" mit dem Buch Mose ist für die orthodoxen Juden verbindlich!

Also wie kommst Du Flachschippe auf die fixe Schnappsidee in Verbindung mit dem Buch Mose von Christen zu sprechen und prinzipiell alle Menschen, die sich auf die Bibel beziehen bzw. die sich an ihr orientierne generell als potentielle Mörder hinzustellen? Was haben Juden mit dme Neuen Testament am Hut ?

Bakunin
27.12.2012, 10:00
... können kaum lesen und schreiben, können nur bescheiden ausdrücken, können NICHT einmal den eigenen Lebensunterhalt bestreiten (!) ...

Genau, alle Türken sind Hartzis und Analphabeten. Wenn Du das sagst, dann wird es ganz sicher stimmen :fizeig:

Auf soviel Schwachsinn erwartest Du doch sicherlich keine ernsthafte Antwort?

Die Primitivität und Dummheit Euer AgitProp-Hetze ist wohl kaum noch zu unterbieten.
Julius Streicher hat Euch doch vorgemacht, wie man richtig hetzt.
Seid Ihr intellektuell nicht in der Lage, dieses Niveau zu halten.


Das lasse ich mir beim Neubau in die Kloschüssel emaillieren!

Die Wahrheit tut weh, gelle?

Neu
27.12.2012, 10:26
Für dumme Menschen vielleicht... der Mensch kann sich weiter entwickeln .. wer aber nicht einmal die Sprache kann, nicht einmal die Sprache lernen will, sorry der gehört zum Prekariat ! ----- So einfach ist das nicht. Wenn du "Ehre" definieren solltest, hättest du ebenso Probleme damit. -- Vielleicht Du, ich nicht ! ----- Früher sprach man vom "gefallenen Mädchen" bei uns, wenn sie vor der Hochzeit sich zu sehr mit dem anderen Geschlecht einliessen. ---er Gesetzgeber hat sich damals ganz tief ins Schlafzimmer eingemischt; es gab den Kuppeleiparagraphen und sowas. Wieder "damals" (also früher) .... wir leben im 21. Jahrhundert, was sollen wir mit Zuwanderern aus dem Mittelalter, die auch noch gewalttätig sind ? Heute mischt er sich ebenso noch ein; die Altersbeschränkungen. Und das ist gut so ... oder findest du Sex mit Kindern gut? Es müsste sich hier noch viel stärker einmischen. Ach ja, der Falls Aische: Mohammed hatte Sex mit der 6jährigen Kind, und das willst du jetzt legalisieren. Diese Szene beschreibt jemanden, der in 2 Kulturen lebt. Wenn du in 2 Kulturen leben würdest, hättest auch du Probleme damit, es jedem recht zu machen. Der Spagat, der dazu erforderlich ist, ist sehr schwer. "Früher" ... hatte man auch keinen Strom !! Also gibst du zu, die kurdische "Kultur" ist eine Kultur von früher !! Wieviel sprachen gibts weltweit? Und die 5 wichtigen Weltsprachen sind Chinesisch, Russisch, Englisch, Spanisch, Französisch. Ja, wenn wir hierzulande vielsprachig wären, wie die Schweiz, wäre es für andere leichter, sich sprachlich zu "integrieren". -- Definiere mal "Ehre" aus deiner Sicht, anstatt rumzureden. ------ Die kurdische Kultur ist eine Kultur von früher, klar. Sie konnte sich nicht so weiterentwickeln wie unsere Kultur, ich brachte Links dazu. Das Einmischen ins Schlafzimmer will ich mal genauer definieren, Mohammed und Kindersex - das geht garnicht. Jesus und Kindersex geht ebenso nicht. Das ist beleidigend, lassen wir das also. Aber die Einmischung ins Schlafzimmer. Da gibts heranwachsende, 13-jährige hetero, die zusammen schlafen, völlig legal, und plötzlich hat einer von beiden Geburtstag. Und nun??

romeo1
27.12.2012, 10:43
Genau, alle Türken sind Hartzis und Analphabeten. Wenn Du das sagst, dann wird es ganz sicher stimmen :fizeig:

Auf soviel Schwachsinn erwartest Du doch sicherlich keine ernsthafte Antwort?

Die Primitivität und Dummheit Euer AgitProp-Hetze ist wohl kaum noch zu unterbieten.
Julius Streicher hat Euch doch vorgemacht, wie man richtig hetzt.
Seid Ihr intellektuell nicht in der Lage, dieses Niveau zu halten.



Die Wahrheit tut weh, gelle?

Deine ideologische Behinderung ist wirklich bemerkenswert. Bei dir Pfeife ist wohl noch nicht angekommen, daß Orientalen von allen Einwanderern die miserabelsten Bildungsabschlüsse erreichen, dafür aber bei Straftaten und Stützempfängern deutlich überrepräsentiert sind. Aber Hauptsache, Du hast mal wieder etwas ins Forum gerülpst.

Brotzeit
27.12.2012, 10:44
Die Wahrheit tut weh, gelle?

Warum bellst du dann hier im Forum wie eingetroffener Hund, dem man in die "Liebeskugeln" getreten hat, Bakunin ? :cool: :haha: :fuck:

Bulldog
27.12.2012, 10:46
Deine ideologische Behinderung ist wirklich bemerkenswert. Bei dir Pfeife ist wohl noch nicht angekommen, daß Orientalen von allen Einwanderern die miserabelsten Bildungsabschlüsse erreichen, dafür aber bei Straftaten und Stützempfängern deutlich überrepräsentiert sind. Aber Hauptsache, Du hast mal wieder etwas ins Forum gerülpst.

Diese linken Spacken merken nichts mehr.

Die wirken auf mich, als wären sie von ihren Schätzchen schon doof getreten worden.

Brotzeit
27.12.2012, 10:46
Deine ideologische Behinderung ist wirklich bemerkenswert. Bei dir Pfeife ist wohl noch nicht angekommen, daß Orientalen von allen Einwanderern die miserabelsten Bildungsabschlüsse erreichen, dafür aber bei Straftaten und Stützempfängern deutlich überrepräsentiert sind. Aber Hauptsache, Du hast mal wieder etwas ins Forum gerülpst.

Romeo1

Bakunin wird nie verstehen,daß ; wenn man einen guten Weisswein mit einem schlechten Rotwein vermischt, kein besserer Wein rauskommt!

Herr Schmidt
27.12.2012, 11:11
Genau, alle Türken sind Hartzis und Analphabeten. Wenn Du das sagst, dann wird es ganz sicher stimmen :fizeig:

Auf soviel Schwachsinn erwartest Du doch sicherlich keine ernsthafte Antwort?

Anstand und argumentative Antworten sind "euch" fremd !

Die Primitivität und Dummheit Euer AgitProp-Hetze ist wohl kaum noch zu unterbieten.
Julius Streicher hat Euch doch vorgemacht, wie man richtig hetzt.
Seid Ihr intellektuell nicht in der Lage, dieses Niveau zu halten.



Die Wahrheit tut weh, gelle?


Hier ist die Wahrheit

Deutschland: Die Kosten der Migration

Auf der Suche nach verifizierbaren Kosten für kulturelle Bereicherung, stießen wir in einigen Foren auf einen Beitrag, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Leider war es uns nicht möglich die eigentliche Quelle ausfinding zu machen. Sollte also jemand den Autor kennen, werden wir diese Information gerne nachreichen.
Vorweg, diese sind kaum direkt zu ermitteln. Aber anhand des vom statistischen Bundesamt genannten und recherchierten Durchschnittswertes, der sich aus allen Leistungen geteilt durch Bevölkerungsanzahl in der Bundesrepublik Deutschland ergibt, multipliziert mit der Summe der in Deutschland lebenden Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund, lässt sich ein eindeutiger Rückschluss errechnen.
Laut statistischem Bundesamt wurde im Jahre 2007 eine Summe von 706.868.000.000 Euro (rund 707 Milliarden also) an Sozialleistungen an die Bevölkerung gezahlt. Das sind laut statistischem Bundesamt für das Jahr 2007 pro Kopf der Bevölkerung 8.593 Euro. 29,06 Prozent aller in der Bundesrepublik Deutschland erwirtschafteten Gelder fließen demnach in direkte und indirekte Subventionen an die Bevölkerung. Man nennt das „Sozialquote“.
Doch genug der Erläuterungen. Setzt man voraus, dass die Grünen und die Linkspartei einmal die Wahrheit sprechen, so beträgt der Beitrag von Migranten am Bruttosozialprodukt 53.000.000.000 Euro (53 Milliarden). Teilt man diesen Betrag durch die Anzahl der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund, so erwirtschaftet jeder Migrant im Durchschnitt 3.486,21 Euro im Jahr, bei einer Migrantenanzahl von etwa 15,2 Millionen.
Die Bertelsmann Stiftung versuchte unlängst die Kosten durch Migration in Deutschland auf ein Minus von „nur 16 Milliarden Euro“ zu deckeln. Schleierhaft ist, woher die Bertelsmann Stiftung ihre Erkenntnis gewonnen hat – vom statistischen Bundesamt sicherlich nicht. Jeder Migrant erwirtschaftet nämlich, folgt man dem statistischen Bundesamt, eine Unterdeckung von sage und schreibe 5.106,79 Euro pro Jahr! Auf die Anzahl der Migranten, die sich in der Bundesrepublik aufhalten (inklusive Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund) ergibt sich somit eine Unterdeckung von 77.623.208.000 Euro (77,62 Milliarden).

77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung.

Die Wahrheit tut weh, gelle? ... ach ja die Quelle: http://www.nonkonformist.net/3933/deutschland-die-kosten-der-kulturellen-bereicherung/

Aragorn
27.12.2012, 11:21
Ich kenne in Hamburg eine Grundschule, wo in der 2. Klasse von 23 Kindern nur 1 deutsches ist. Die Umvolkung ist im vollen Gange und wir werden uns mit Waffengewalt wehren müssen, falls wir nicht untergehen wollen.

Neu
27.12.2012, 11:22
77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung. ---------- Ein lächerlicher Betrag, ja. Es kamen 20 Mio. Migranten, wenn ein jeder heute nur 1000 € / Monat verdiente, wären das 12.000 € / Jahr, davon bleibt beim Staat etwa 4.000 € hängen. Hochgerechnet also 80 Milliarden Einnahmen, eine Nullsummenrechnung.

Herr Schmidt
27.12.2012, 11:26
Wieviel sprachen gibts weltweit? Und die 5 wichtigen Weltsprachen sind Chinesisch, Russisch, Englisch, Spanisch, Französisch. Ja, wenn wir hierzulande vielsprachig wären, wie die Schweiz, wäre es für andere leichter, sich sprachlich zu "integrieren".

Kurden? Araber ... was das Ironie? Wie will einer ohne Erziehung, ohne Bildung eine Fremdsprache lernen ... die können doch nicht einmal ihre eigene.

Meine Schwägerin (osmanisch-kemalistische Türkin) würde sich mit so einem kurdischen Abschaum nicht einmal unterhalten ... und wenn wir in ein Lokal gehen, z.B. in Mamaris in den Jachtclub, dann musst du mal hören wie sie mit dem kurdischen Personal umspringt ...

Die kurdische Kultur ist eine Kultur von früher, klar. Sie konnte sich nicht so weiterentwickeln wie unsere Kultur, ich brachte Links dazu.

Was interessiert mich das, wir leben im 21. Jahrhundert ... entweder anpassen oder in Kurdistan in den Eimer scheißen, den WC kennen die dort nicht. Dort können sie ihre Frauen steinigen ... schon mal ein Originalvideo von Steinigungen in Kurdistan gesehen? Schon mal "Die fremde Braut" gelesen, oder "Die verlorenen Söhne Kurdistans"?

Das Einmischen ins Schlafzimmer will ich mal genauer definieren, Mohammed und Kindersex - das geht gar nicht.

Mohamed hatte Sex mit seiner Schwägerin (!) und Sex mit Aische als die 6 Jahre alt war (manche sagen 7) ich könnte kotzen !

Jesus und Kindersex geht ebenso nicht.

Jesus hatte angeblich NIEMALS Sex ! Geschichtskenntnisse: mangelhaft

Das ist beleidigend, lassen wir das also.

Das ist die Wahrheit ... das steht in jedem Buch, Mohamed hatte Kindersex, darauf waren die Musel stolz, deshalb durften die Mädchen mit 7 Jahren schon verheiratet werden .... hallo aufwachen ... 72 Jungfrauen, wenn man im Kampf gegen Ungläubige stirbt.

Aber die Einmischung ins Schlafzimmer. Da gibts heranwachsende, 13-jährige hetero, die zusammen schlafen, völlig legal, und plötzlich hat einer von beiden Geburtstag. Und nun??

Da bin ich anderer Meinung ... das sind Kinder ... ein Mädchen im Alter von 13 ist biolologisch kaum in der Lage (ohne Schäden) Kinder zu gebären ... naja vielleicht die Gebärmaschinen der Kurden.

Herr Schmidt
27.12.2012, 11:28
77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung. ---------- Ein lächerlicher Betrag, ja. Es kamen 20 Mio. Migranten, wenn ein jeder heute nur 1000 € / Monat verdiente, wären das 12.000 € / Jahr, davon bleibt beim Staat etwa 4.000 € hängen. Hochgerechnet also 80 Milliarden Einnahmen, eine Nullsummenrechnung.

Hast du den Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ? Die Migranten kosten uns 77 Milliarden im Jahr ... da sind ihre erarbeiteten Leistungen (es gibt welche, ohne Frage, meist osmanische Türken) schon eingerechnet !!

Mann oh Mann stehst du auf der Leitung.

Neu
27.12.2012, 11:44
Da bin ich anderer Meinung ... das sind Kinder ... ein Mädchen im Alter von 13 ist biolologisch kaum in der Lage (ohne Schäden) Kinder zu gebären ... naja vielleicht die Gebärmaschinen der Kurden. http://eltern.t-online.de/jugendgesetz-2012-sexualitaet-wann-der-erste-sex-/id_49354752/index http://www.eltern.de/schulkind/jugendliche/sex-wissen.html Komm halt mal nach Deutschland und lerne es kennen. Und wenn ein 7-jähriger (Mohammed) "verheiratet" wird, so heisst das nur, dass er im reifen Alter einen Partner bereits hat. Mit Kindersex hat das garnichts zu tun. Es ist lediglich die Bestimmung der Eltern bezüglich Paarbildung im Kindesalter, welches dann im Erwachsenenalter zum tragen kommt.

Neu
27.12.2012, 11:45
Hast du den Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ? Die Migranten kosten uns 77 Milliarden im Jahr ... da sind ihre erarbeiteten Leistungen (es gibt welche, ohne Frage, meist osmanische Türken) schon eingerechnet !! Mann oh Mann stehst du auf der Leitung. Und was bringen sie? Die Gegenrechnung!

kotzfisch
27.12.2012, 11:47
Ich kannte den clip und die Sendung.

Unsere Gutmenschen wie Nathan meinen wir hätten nur gegen Fremde eine Phobie.

Nein die haben eine Phobie gegen unsere Werte und sind Störenfriede und senken hiermit unsere Lebensqualität.
Nervige Hackfressen halt, die locker zu Gewalttaten neigen.


Die Integrationsunfähigkeit und Werteinkompatiblität wird hier bestens dokumentiert.

Bodenheim
27.12.2012, 11:54
Hast du den Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ? Die Migranten kosten uns 77 Milliarden im Jahr ... da sind ihre erarbeiteten Leistungen (es gibt welche, ohne Frage, meist osmanische Türken) schon eingerechnet !!

Mann oh Mann stehst du auf der Leitung.

Das lässt sich schwer beziffern; ich teile aber die Meinung Sarrazins, dass uns die Migration gesellschaftlich nur gekostet hat. Weil die Falschen, die Unintegrierbaren geholt wurden. Hätte man z.B. Iren oder Norweger etc. geholt, sähe es anders aus.

Die Industrie dagegen hat durch die Lohnsklaven profitiert, und die fetten Gewinne eingesteckt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unterm Strich ein Minus steht (Sozialkosten, Beschäftigung der Gerichte etc.), und das reicht doch oder? Weil ja ständig von Bereicherung gefaselt wird.

Die Politik ist wirklich pervers.
Aber sie behauptet ja neuerdings auch, dass Rechte alten Frauen die Handtasche klauen.
Die Politik wird immer perverser. Schonmal einen Rechten beim Handtaschenklau gesehen???

Karl_Murx
27.12.2012, 12:04
Nach meinen Erfahrungen sind die meisten dieser widerwärtigen Rassisten und Fremdenhasser deshalb so, weil es Rechtsradikale sind und somit eine durch und durch kranke Ideologie verinnerlicht haben.

Die haben noch nie in ihrem Leben mit einem türkischen Mitmenschen gesprochen, geschweige denn "schlechte Erfahrungen" mit Türken gemacht.

Es sind einfach nur kranke Hirne mit deutscher Herrenmenschen-Mentalität.

Ihr irrationaler Hass auf Muslime und Türken ist oft darin begründet, dass sie instinktiv merken, dass das sogenannte "christliche Abendland" voll am Abkacken ist und das es sich nach den Verbrechen der Deutschen unter Hitler ein für alle Mal ausgedeutscht hat.

Hier weht seit 1945 ein anderer Wind, "Deutschland" ist abgemeldet, eine multikulturelle Gesellschaft hat sich gebildet und der Islam ist auf dem verdienten Siegeszug.

Damit kommen die teutschen Herrenmenschen natürlich nicht klar und werden vor lauter Hass irre im Kopf.

Man muß dir dankbar sein, daß du die Motive der linksgrüngutmenschlichen Deutschlandabschaffer- und Islamisierungsfraktion so gut auf den Punkt bringst: Krankhafter, durch massive und haßerfüllte antideutsche Propaganda geschürter nationaler Selbsthaß und eine aus Dekadenz und geistiger Degeneration gespeiste Lebensfeindlichkeit, der sich allerdings nur auf die eigene Bevölkerung richtet.

Wer mich abschaffen will, den schaffe ich ab.

Herr Schmidt
27.12.2012, 12:08
http://eltern.t-online.de/jugendgesetz-2012-sexualitaet-wann-der-erste-sex-/id_49354752/index http://www.eltern.de/schulkind/jugendliche/sex-wissen.html Komm halt mal nach Deutschland und lerne es kennen.

Und wenn ein 7-jähriger (Mohammed) "verheiratet" wird, so heisst das nur, dass er im reifen Alter einen Partner bereits hat. Mit Kindersex hat das garnichts zu tun. Es ist lediglich die Bestimmung der Eltern bezüglich Paarbildung im Kindesalter, welches dann im Erwachsenenalter zum tragen kommt.


Stellst du Dich dumm ... oder hast du von allem wirdlich keine Ahnung ....


Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 236:
Hischams Vater berichtete: Khadidscha starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina abreiste. Er blieb dort für etwa zwei Jahre und er heiratete ‘Aisha, als sie ein sechs Jahre altes Mädchen war und konsumierte diese Ehe, als sie neun Jahre alt war./

Das schreibt selbst Muslim-World, daß sie 9 Jahre alt war ... (= Kinderschändung)




In Wirklichkeit war Mohammed schon ein alter Bock, der nicht nur seine Schwägerin vögelte, sondern auch Sex hatte mit einem 6jährigen Mädchen, indem er es im sitzen auf seine steifes Glied setzte (Quelle: Die unbekannte Braut)

Neu
27.12.2012, 12:11
Hallo Herr Schmidt, Sie schrieben: ""Meine Schwägerin (osmanisch-kemalistische Türkin) würde sich mit so einem kurdischen Abschaum nicht einmal unterhalten ... und wenn wir in ein Lokal gehen, z.B. in Mamaris in den Jachtclub, dann musst du mal hören wie sie mit dem kurdischen Personal umspringt ..."" Ich verstehe durchaus die Differenzen der Türken mit den "Untermenschen". Solche "Untermenschen" hatten wir auch mal, man nannte sie hierzulande "Juden", wir (die damalige deutsche Regierung mit ihren Schergen) brachten sie zu Hauf um. Das gabs in der Türkei auch: http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern Wir hier in Deutschland haben das teilweise aufarbeiten können, in der Türkei konnte man das eher weniger. Es wird noch -zig Jahrzehnte vergehen, bis man sich wertfrei über solche Sachen unterhalten kann. Wenn Sie dazu bereit sind, können wir gerne weitermachen. Ansonsten hats keinen Sinn. Grüsse

Herr Schmidt
27.12.2012, 12:13
Das lässt sich schwer beziffern; ich teile aber die Meinung Sarrazins, dass uns die Migration gesellschaftlich nur gekostet hat. Weil die Falschen, die Unintegrierbaren geholt wurden. Hätte man z.B. Iren oder Norweger etc. geholt, sähe es anders aus.

Die Industrie dagegen hat durch die Lohnsklaven profitiert, und die fetten Gewinne eingesteckt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unterm Strich ein Minus steht (Sozialkosten, Beschäftigung der Gerichte etc.), und das reicht doch oder? Weil ja ständig von Bereicherung gefaselt wird.

Die Politik ist wirklich pervers.
Aber sie behauptet ja neuerdings auch, dass Rechte alten Frauen die Handtasche klauen.
Die Politik wird immer perverser. Schonmal einen Rechten beim Handtaschenklau gesehen???

Statistische Zusammenfassung:Sozialleistungen 2007 insgesamt: 707 Milliarden Euro
Pro Kopf: 8.593 Euro
Anzahl der Migranten und Personen mit Migrationshintergrund: 15,2 Millionen
Einkünfte ohne Sozialleistungen von Migranten: 53 Milliarden Euro
Pro Kopf: 3.486,21 Euro
Unterdeckung im Sozialsystem pro Kopf: 5.106,79
Wahre Kosten der Migration, auf den Durchschnitt bezogen, somit: 77,62 Milliarden Euro

Neu
27.12.2012, 12:15
Stellst du Dich dumm ... oder hast du von allem wirdlich keine Ahnung .... Das schreibt selbst Muslim-World, daß sie 9 Jahre alt war ... (= Kinderschändung) In Wirklichkeit war Mohammed schon ein alter Bock, der nicht nur seine Schwägerin vögelte, sondern auch Sex hatte mit einem 6jährigen Mädchen, indem er es im sitzen auf seine steifes Glied setzte (Quelle: Die unbekannte Braut) Auch in der Bibel gibts sehr viele Stellen, die recht schwammig übersetzt sind oder sinnentstellt widergegeben wurden / werden. Was vor vielen hundert Jahren wirklich geschah, wird heute nicht mehr genau zu rekonstruieren sein.

Neu
27.12.2012, 12:31
Statistische Zusammenfassung:Sozialleistungen 2007 insgesamt: 707 Milliarden Euro Pro Kopf: 8.593 Euro Anzahl der Migranten und Personen mit Migrationshintergrund: 15,2 Millionen Einkünfte ohne Sozialleistungen von Migranten: 53 Milliarden Euro Pro Kopf: 3.486,21 Euro Unterdeckung im Sozialsystem pro Kopf: 5.106,79 Wahre Kosten der Migration, auf den Durchschnitt bezogen, somit: 77,62 Milliarden Euro http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/ Total falsche Rechnung. Sehen Sie mal hier nach: http://www.sachverstaendigenrat-wirtschaft.de/fileadmin/dateiablage/gutachten/ga201213/ga12_ges.pdf

romeo1
27.12.2012, 12:49
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/ Total falsche Rechnung. Sehen Sie mal hier nach: http://www.sachverstaendigenrat-wirtschaft.de/fileadmin/dateiablage/gutachten/ga201213/ga12_ges.pdf

486 Seiten zu lesen ist jetzt aber wirklich übertrieben. Was möchtest Du mit diesem Link aussagen?

Herr Schmidt
27.12.2012, 13:24
Auch in der Bibel gibts sehr viele Stellen, die recht schwammig übersetzt sind oder sinnentstellt widergegeben wurden / werden. Was vor vielen hundert Jahren wirklich geschah, wird heute nicht mehr genau zu rekonstruieren sein.

Doch, bei Mohammed sehr genau !!

Herr Schmidt
27.12.2012, 13:26
486 Seiten zu lesen ist jetzt aber wirklich übertrieben. Was möchtest Du mit diesem Link aussagen?


Daß in Wirklichkeit die Migranten unseren Wohlstand erwirtschaften .....













:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Bakunin
27.12.2012, 14:54
Wer mich abschaffen will, den schaffe ich ab.

Dich will keiner abschaffen, dazu bist Du viel zu unwichtig.
Und einfach nur den Inhalt meiner Beiträge auf rechts zu krempeln und dann nachzuplappern zeugt nicht gerade von eigener Kreativität und Intelligenz, sondern vom Murx.

romeo1
27.12.2012, 16:09
Daß in Wirklichkeit die Migranten unseren Wohlstand erwirtschaften .....













:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Na klar und ab morgen ziehe ich meine Hosen nur noch mit einer Kneifzange an.

Karl_Murx
27.12.2012, 17:58
Dich will keiner abschaffen, dazu bist Du viel zu unwichtig.
Und einfach nur den Inhalt meiner Beiträge auf rechts zu krempeln und dann nachzuplappern zeugt nicht gerade von eigener Kreativität und Intelligenz, sondern vom Murx.

Der Größenwahn scheint bei dir noch zum Inländerhaß dazuzukommen. Aber dann nicht wundern, wenn auf einmal die Fördergelder ausbleiben und dem Staatsanwalt irgendwann doch auffällt, daß die linksextreme Gewalt nicht minder die Gesetze verletzt als rechtsextreme. Dann gibt es weder einen K(r)ampf-gegen-Rechts- noch einen Migrantenbonus mehr. Von Paragraphen wie Völkermord, Volksverhetzung und diversen Gesetzen über Hoch- und Landesverrat ist da noch nicht einmal die Rede.

Karl_Murx
27.12.2012, 18:53
Na klar und ab morgen ziehe ich meine Hosen nur noch mit einer Kneifzange an.

Um das Ganze mal mit belastbaren Zahlen zu untermauern, verlinke ich hier noch mal den Artikel "10 Anti-Sarrazin-Märchen" auf http://europaszukunft.files.wordpress.com. Hier stehen unter Punkt 5. „ Ausländer zahlen im Saldo mehr in die Sozialkassen ein, als sie herausbekommen, ohne sie ginge es uns also schlechter“ einige sehr informative Ausführungen zu dem Thema:

http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf


Der Schlußabsatz lautet:


Richtig ist also: Insgesamt nützen die Migranten dem Staat ökonomisch mehr, als sie ihn kosten (so wie dies auch bei den Personen ohne Migrationshintergrund der Fall ist, und die Aussage gilt auch nur für direkt messbare Zahlungen) – es gibt unter ihnen aber einen deutlich größeren Teil als in der Restbevölkerung, der den Staat finanziell mehr belastet, als er ihm nützt, weshalb das dem Staat pro Bürger zur Verfügung stehende Geld dadurch geringer ist.

Neu
27.12.2012, 19:16
486 Seiten zu lesen ist jetzt aber wirklich übertrieben. Was möchtest Du mit diesem Link aussagen? Dass dieser Link hier http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/ die absolute Spitze der Falschinterprätation ist. Die Daten wurden hier http://www.sachverstaendigenrat-wirtschaft.de/fileadmin/dateiablage/gutachten/ga201213/ga12_ges.pdf entnommen. Wenn ich die 70 Mrd. suche, dann gehe ich erstmal auf Seite 204. Und da finde ich sie nicht. Da soll man mich mal aufklären, wie das gerechnet ist. Der Poster, der eine Statistik von "Indexexpurgatorius Blog" reinstellt, sollte erstmal wissen, woher man echte Zahlen herbekommt, und die dann mit den "Gepushten" vergleichen.

romeo1
27.12.2012, 20:17
Dass dieser Link hier http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/ die absolute Spitze der Falschinterprätation ist. Die Daten wurden hier http://www.sachverstaendigenrat-wirtschaft.de/fileadmin/dateiablage/gutachten/ga201213/ga12_ges.pdf entnommen. Wenn ich die 70 Mrd. suche, dann gehe ich erstmal auf Seite 204. Und da finde ich sie nicht. Da soll man mich mal aufklären, wie das gerechnet ist. Der Poster, der eine Statistik von "Indexexpurgatorius Blog" reinstellt, sollte erstmal wissen, woher man echte Zahlen herbekommt, und die dann mit den "Gepushten" vergleichen.

Nun, ich sehe es so, die Wahrscheinlichkeit, daß diese verpfuschte Einwanderungspolitik für Dtl. kein Minusgeschäft ist, dürfte überaus gering sein. Da der Anteil der Stützeempfänger und der niedrigen bis nicht vorhandenen Bildungsabschlüsse vor allem bei Orientalen sehr hoch ist, stellt diese Gruppe, die das Gros der Einwanderer darstellt, eine Belastng dar. Im Übrigen gibt es zahlreiche zusammengestümperte Studien mit denen uns suggeriert werden soll, wie toll doch Multikulti ist.

Neu
27.12.2012, 20:30
Nun, ich sehe es so, die Wahrscheinlichkeit, daß diese verpfuschte Einwanderungspolitik für Dtl. kein Minusgeschäft ist, dürfte überaus gering sein. Da der Anteil der Stützeempfänger und der niedrigen bis nicht vorhandenen Bildungsabschlüsse vor allem bei Orientalen sehr hoch ist, stellt diese Gruppe, die das Gros der Einwanderer darstellt, eine Belastng dar. Im Übrigen gibt es zahlreiche zusammengestümperte Studien mit denen uns suggeriert werden soll, wie toll doch Multikulti ist. Da wäre die Frage (die ernstgemeinte), wie der Saldo in Wirklichkeit aussieht. Die Bundesregierung betreibt doch nicht umsonst die Einwandererpolitik. Es geht nur ums Geld, worum sonst.

Herr Schmidt
27.12.2012, 20:52
Da wäre die Frage (die ernstgemeinte), wie der Saldo in Wirklichkeit aussieht. Die Bundesregierung betreibt doch nicht umsonst die Einwandererpolitik. Es geht nur ums Geld, worum sonst.


Richtig ... es wird umverteilt ... das dumme Volk zahlt für die dummen Migranten 77 Milliarden ... davon geht die Hälfte an die Migrationsindustrie ... und die macht sich reich ... und das dumm gemachte Volk zahlt ...

ähnlich wie in den USA der Irak-Krieg kostete (insgesamt) ca. 800 Milliarden ... 2/3 floß in die Rüstungsindustrie ... das nennt man Umverteilung ....

da sind unsere Migranten erheblich teuerer .... :kotz:

dirty_mind
27.12.2012, 21:20
Ja, jetzt hast du sie schon alle aufgezählt...

wovon Necla Kelek ja selbst die Integration als gescheitert ansieht und die Ursachen klar benennt.

Türkische Tradition und islamische Religiosität!

Herr Schmidt
27.12.2012, 23:05
wovon Necla Kelek ja selbst die Integration als gescheitert ansieht und die Ursachen klar benennt.

Türkische Tradition und islamische Religiosität!


Kurdische Tradition und islamische Religiosität!

romeo1
28.12.2012, 07:40
wovon Necla Kelek ja selbst die Integration als gescheitert ansieht und die Ursachen klar benennt.

Türkische Tradition und islamische Religiosität!

Es sind nicht nur die Türken, die eingesickerten Araber sind noch schlimmer.

Herr Schmidt
28.12.2012, 10:22
Es sind nicht nur die Türken, die eingesickerten Araber sind noch schlimmer.


Auch wenn es einige hier nicht gerne hören ... wir müssen unterscheiden zwischen: kurdischen Türken und osmanischen Türken ! Und wer das nicht macht, versteht von der Sache nur sehr wenig.

Araber sind die Schlimmsten, das stimmt !

romeo1
28.12.2012, 10:39
Auch wenn es einige hier nicht gerne hören ... wir müssen unterscheiden zwischen: kurdischen Türken und osmanischen Türken ! Und wer das nicht macht, versteht von der Sache nur sehr wenig.

Araber sind die Schlimmsten, das stimmt !

Ob kurdische oder türk. Türken - brauchen wir die wirklich?

Bakunin
28.12.2012, 13:42
Aber dann nicht wundern, wenn auf einmal die Fördergelder ausbleiben und dem Staatsanwalt irgendwann doch auffällt, daß die linksextreme Gewalt nicht minder die Gesetze verletzt als rechtsextreme. Dann gibt es weder einen K(r)ampf-gegen-Rechts- noch einen Migrantenbonus mehr. Von Paragraphen wie Völkermord, Volksverhetzung und diversen Gesetzen über Hoch- und Landesverrat ist da noch nicht einmal die Rede.

Lustiger Wunschzettel, doch Weihnachten ist vorbei. Gib ihn nächtes Jahr und rechtzeitig direkt beim Weihnachtsmann ab.

Karl_Murx
28.12.2012, 15:00
Lustiger Wunschzettel, doch Weihnachten ist vorbei. Gib ihn nächtes Jahr und rechtzeitig direkt beim Weihnachtsmann ab.

Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, daß es unhöflich ist, ständig und überall das letzte Wort haben zu müssen?

Herr Schmidt
28.12.2012, 15:12
Ob kurdische oder türk. Türken - brauchen wir die wirklich?

Wir brauchen keine ... aber osmanische Türken können sich in unsere Gesellschaft einigermaßen integrieren .... Kurden NIE, nicht heute, nicht morgen, nicht in 20 Jahren, nicht in 40 Jahren !!

Und während Osmanen ca. 2 Kinder bekommen, sind bei den Kurden 5-8 normal ... und genau das ist unser Problem

Commodus
29.12.2012, 15:41
Ob kurdische oder türk. Türken - brauchen wir die wirklich?

Wir brauchen keinen von diesem Einerlei. Ich will mich auch nicht dazu nötigen, irgendwelche Unterschiede zwischen diverser Stuhlgänge vorzunehmen.

Brotzeit
29.12.2012, 15:43
Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, daß es unhöflich ist, ständig und überall das letzte Wort haben zu müssen?

Nein!

Ein Kommunist ; ein Linker erfährt keine Erziehung!
Er wird konditioniert!
Er reißt die Futterluke auf und applaudiert auf Kommando ,
wenn andere kommunistische Grossmäuler Unsinn babbeln!

Brotzeit
29.12.2012, 15:46
Ob kurdische oder türk. Türken - brauchen wir die wirklich?

Nein!
Wir brauchen Menschen mit einem logischen Verstand!

Dr Mittendrin
01.01.2013, 13:23
Nach meinen Erfahrungen sind die meisten dieser widerwärtigen Rassisten und Fremdenhasser deshalb so, weil es Rechtsradikale sind und somit eine durch und durch kranke Ideologie verinnerlicht haben.

Die haben noch nie in ihrem Leben mit einem türkischen Mitmenschen gesprochen, geschweige denn "schlechte Erfahrungen" mit Türken gemacht.

Es sind einfach nur kranke Hirne mit deutscher Herrenmenschen-Mentalität.

Ihr irrationaler Hass auf Muslime und Türken ist oft darin begründet, dass sie instinktiv merken, dass das sogenannte "christliche Abendland" voll am Abkacken ist und das es sich nach den Verbrechen der Deutschen unter Hitler ein für alle Mal ausgedeutscht hat.

Hier weht seit 1945 ein anderer Wind, "Deutschland" ist abgemeldet, eine multikulturelle Gesellschaft hat sich gebildet und der Islam ist auf dem verdienten Siegeszug.

Damit kommen die teutschen Herrenmenschen natürlich nicht klar und werden vor lauter Hass irre im Kopf.

Ach Gott, wer füttert denn die Türken wenn es keine Deutschen mehr gibt.

Dr Mittendrin
01.01.2013, 13:27
Dich will keiner abschaffen, dazu bist Du viel zu unwichtig.
Und einfach nur den Inhalt meiner Beiträge auf rechts zu krempeln und dann nachzuplappern zeugt nicht gerade von eigener Kreativität und Intelligenz, sondern vom Murx.

Ihr seid doch die geborerenen Diktatoren.

romeo1
01.01.2013, 13:37
Ach Gott, wer füttert denn die Türken wenn es keine Deutschen mehr gibt.

Vor allem wer füttert verkrachte Existenzen wie Bakunin, wenn es keine Deutschen mehr gibt. Türken oder Araber werden dieses nuztlose Würstchen mit Sicherheit nicht am schei.... halten.

Dr Mittendrin
01.01.2013, 13:42
Vor allem wer füttert verkrachte Existenzen wie Bakunin, wenn es keine Deutschen mehr gibt. Türken oder Araber werden dieses nuztlose Würstchen mit Sicherheit nicht am schei.... halten.



Dieses Würstchen kann sich dann schon die Laterne suchen.

romeo1
01.01.2013, 13:53
Dieses Würstchen kann sich dann schon die Laterne suchen.

Auch das werden dann andere für ihn übernehmen.

Rattenschwanz
01.01.2013, 13:56
Und während Osmanen ca. 2 Kinder bekommen, sind bei den Kurden 5-8 normal ... und genau das ist unser Problem
Das ist bei deutschen Alg-II Empfaengern anders?

Rattenschwanz
01.01.2013, 13:59
Nein!
Wir brauchen Menschen mit einem logischen Verstand!

Die findest du auf jeden Fall nur unter Deutschen. :?

Rattenschwanz
01.01.2013, 14:01
Auch das werden dann andere für ihn übernehmen.

Du? Du bist doch anders.

Metabo
01.01.2013, 14:07
Vor dreißig Jahren,gab es in einer Hauptschulklasse ca. 20 deutsche und 3 ausländische Schüler...!
Damals hörten sich die Dialoge zwischen den Schülern folgendermaßen an :

"Hallo `Freundin`,meine Mutter hat Geburtstag,und ich möchte ihr ein Geschenk kaufen ! Kommst Du mit in die Stadt,und hilfst mir beim aussuchen ? " "Gerne ! Wir treffen uns um 15 Uhr an der Bushaltestelle ." "Super,bis um 15 Uhr ! Ich freue mich !"


Heute dagegen sind es ca.20 ausländische und 2 deutsche Schüler in einer Klasse;und nach Schulschluß hört man folgende Dialoge:

"Hey f*ck Dich alda ! Gehn wir Karstadt ? Ich geh mit Bahn !"

Leider traurig aber wahr...! Wer es nicht glauben will sollte doch selbst eine Hauptschule -in der nächsten Großstadt- während der `großen Pause` besuchen,und sich selbst ein Bild davon machen...!

Rattenschwanz
01.01.2013, 14:11
Vor dreißig Jahren,gab es in einer Hauptschulklasse ca. 20 deutsche und 3 ausländische Schüler...!
Damals hörten sich die Dialoge zwischen den Schülern folgendermaßen an :

"Hallo `Freundin`,meine Mutter hat Geburtstag,und ich möchte ihr ein Geschenk kaufen ! Kommst Du mit in die Stadt,und hilfst mir beim aussuchen ? " "Gerne ! Wir treffen uns um 15 Uhr an der Bushaltestelle ." "Super,bis um 15 Uhr ! Ich freue mich !"


Heute dagegen sind es ca.20 ausländische und 2 deutsche Schüler in einer Klasse;und nach Schulschluß hört man folgende Dialoge:

"Hey f*ck Dich alda ! Gehn wir Karstadt ? Ich geh mit Bahn !"

Leider traurig aber wahr...! Wer es nicht glauben will sollte doch selbst eine Hauptschule -in der nächsten Großstadt- während der `großen Pause` besuchen,und sich selbst ein Bild davon machen...! Und das hindert irgendjemanden daran Deutsch zu lernen?

Bodenheim
01.01.2013, 14:14
Vor dreißig Jahren,gab es in einer Hauptschulklasse ca. 20 deutsche und 3 ausländische Schüler...!
Damals hörten sich die Dialoge zwischen den Schülern folgendermaßen an :

"Hallo `Freundin`,meine Mutter hat Geburtstag,und ich möchte ihr ein Geschenk kaufen ! Kommst Du mit in die Stadt,und hilfst mir beim aussuchen ? " "Gerne ! Wir treffen uns um 15 Uhr an der Bushaltestelle ." "Super,bis um 15 Uhr ! Ich freue mich !"


Heute dagegen sind es ca.20 ausländische und 2 deutsche Schüler in einer Klasse;und nach Schulschluß hört man folgende Dialoge:

"Hey f*ck Dich alda ! Gehn wir Karstadt ? Ich geh mit Bahn !"

Leider traurig aber wahr...! Wer es nicht glauben will sollte doch selbst eine Hauptschule -in der nächsten Großstadt- während der `großen Pause` besuchen,und sich selbst ein Bild davon machen...!

...das wissen wir doch alle. Euer Geheul nervt langsam, sagt lieber, was ihr dagegen machen wollt? Oder was ihr selbst dagegen tut? Natürlich nichts, außer rumjammern.

Das sind dieselben Einwandererprobleme, die man in den USA studieren kann/konnte.
Schaut euch mal den Film "Der Prinzipal" an. Kreuzberg ist Harlem.

Immerhin wird auf deutsche Lehrer noch nicht geschossen. Nur zusammengeschlagen werden sie manchmal.

Rattenschwanz
01.01.2013, 14:15
Ach Gott, wer füttert denn die Türken wenn es keine Deutschen mehr gibt. Vielleicht dein "Ach Gott".

Rattenschwanz
01.01.2013, 14:18
...das wissen wir doch alle.

Immerhin wird auch deutsche Lehrer noch nicht geschossen. Nur zusammengeschlagen werden sie manchmal. Aha und wo?

Bodenheim
01.01.2013, 14:21
Aha und wo?

"Der stellvertretende Direktor der Berliner Gottfried-Kinkel-Oberschule ist von einem Schüler und zwei Männern zusammengeschlagen worden (Türken) - so schwer, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Siebtklässler war zuvor des Unterrichts verwiesen worden und hatte dann offenbar seine Cousins gerufen."

http://www.morgenpost.de/berlin/article1000581/Schueler-laesst-Lehrer-zusammenschlagen.html

Kreuzberg und Neukölln = Harlem Ghetto

Rattenschwanz
01.01.2013, 14:23
Ich will mich auch nicht dazu nötigen, irgendwelche Unterschiede zwischen diverser Stuhlgänge vorzunehmen. Bei dir hat das mit der Hauptschule auch nicht funktioniert?

Heifüsch
01.01.2013, 14:24
Vor dreißig Jahren,gab es in einer Hauptschulklasse ca. 20 deutsche und 3 ausländische Schüler...!
Damals hörten sich die Dialoge zwischen den Schülern folgendermaßen an :

"Hallo `Freundin`,meine Mutter hat Geburtstag,und ich möchte ihr ein Geschenk kaufen ! Kommst Du mit in die Stadt,und hilfst mir beim aussuchen ? " "Gerne ! Wir treffen uns um 15 Uhr an der Bushaltestelle ." "Super,bis um 15 Uhr ! Ich freue mich !"


Heute dagegen sind es ca.20 ausländische und 2 deutsche Schüler in einer Klasse;und nach Schulschluß hört man folgende Dialoge:

"Hey f*ck Dich alda ! Gehn wir Karstadt ? Ich geh mit Bahn !"

Leider traurig aber wahr...! Wer es nicht glauben will sollte doch selbst eine Hauptschule -in der nächsten Großstadt- während der `großen Pause` besuchen,und sich selbst ein Bild davon machen...!

Schau mal nicht 30, sondern 40 Jahre zurück, da hatte sich das alles schon angekündigt. Und was ist passiert? Nix. Wir selbst sind es, die die schleichende Orientalisierung unserer Städte zugelassen haben:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

Rattenschwanz
01.01.2013, 14:27
Kreuzberg und Neukölln = Harlem Ghetto Gut, das wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht, dass Berlin zu Harlem gehoert. Soviel zur Hauptschule.

Bodenheim
01.01.2013, 14:30
Gut, das wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht, dass Berlin zu Harlem gehoert. Soviel zur Hauptschule.

In deinem Fall wohl Sonderschule..
da du selbst einfache Vergleiche nicht zu verstehen vermagst :isgut:

Rattenschwanz
01.01.2013, 14:32
Schau mal nicht 30, sondern 40 Jahre zurück, da hatte sich das alles schon angekündigt. Damals schon bei euch in der BRD? Das haette ich ni gedacht, hm.

Rattenschwanz
01.01.2013, 14:33
In deinem Fall wohl Sonderschule..
da du selbst einfache Vergleiche nicht zu verstehen vermagst :isgut: Nun werd mal ni komisch.

Heifüsch
01.01.2013, 15:05
Damals schon bei euch in der BRD? Das haette ich ni gedacht, hm.

Genau! Das eigentlich Interessante dabei ist aber, daß damals noch verständliches Deutsch gesprochen und geschrieben wurde. Ohne geschönte Statistiken und Vernebelungsbegriffe wie Multikulti, Migrationshintergrund oder "Deutscher" für Türken mit deutschem Paß.

Mir fiel vor einiger Zeit eine Ausgabe des Berliner "Tagesspiegel" aus den frühen 80ern in die Hände. Im Berlinteil wurde über die Festnahme eines ägyptischen Mörders mit voller Namensnennung berichtet und auf der selben Seite das Foto eines 17jährigen türkischen Messerstechers gezeigt, mit vollständiger Namensangabe und ohne diesen heute üblichen Balken von den Augen. Heute wird ja alles unternommen, gerade solchen Leuten den Schutz der Anonymität zu gewähren und ihre Nationalität im Dunkeln zu lassen. Statt sie an den Pranger zu stellen wird ihnen also eher das Gefühl uneingeschränkter Narrenfreiheit vermittelt, was sie ja auch reichlich ausnutzen.

Metabo
01.01.2013, 15:11
Ich schweife hier jetzt vielleicht ein wenig vom Thema ab, aber ich hoffe daß euch dadurch ein wenig die Augen geöffnet werden zum Thema "Lernbereitschaft" !

Einer meiner "Untergebenen" ist ein junger Mann polnischer Herkunft. Er lebt seit ca. 7 Monaten hier und spricht schon sehr gut deutsch...!!!

Er ist ständig darum bemüht seine Sprachkenntnisse zu verbessern und fragt mich auch häufig "Wie sagt man hier....?" Oft versucht er mir zu erklären,was er ausdrücken will,und ich korrigiere seine Ausdrucksweise -auf seinen eigenen Wunsch hin - und helfe ihm gerne dabei unsere Sprache zu erlernen...!!!

Wenn ich diesen jungen Mann frage :" Na, wie war Dein Urlaub in der Heimat ?" Erzählt er mir : "Sehr schön,ich habe meine Freundin getroffen ,und wir haben mit dem Auto ihre Familie besucht!"

Im Gegensatz dazu können gewisse Jugendliche,welche bereits seit 7 Jahren hier leben,nur den Satz " Hey f*ck Dich Alda, Ich geh mit Bahn"



Soviel zum Thema...!

Rattenschwanz
01.01.2013, 15:20
In deinem Fall wohl Sonderschule..
da du selbst einfache Vergleiche nicht zu verstehen vermagst :isgut: Nun werd mal ni komisch und setz ein Komma statt zwei Punkten.

Rattenschwanz
01.01.2013, 15:35
Genau! Das eigentlich Interessante dabei ist aber, daß damals noch verständliches Deutsch gesprochen und geschrieben wurde. Ohne geschönte Statistiken und Vernebelungsbegriffe wie Multikulti, Migrationshintergrund oder "Deutscher" für Türken mit deutschem Paß.

Mir fiel vor einiger Zeit eine Ausgabe des Berliner "Tagesspiegel" aus den frühen 80ern in die Hände. Im Berlinteil wurde über die Festnahme eines ägyptischen Mörders mit voller Namensnennung berichtet und auf der selben Seite das Foto eines 17jährigen türkischen Messerstechers gezeigt, mit vollständiger Namensangabe und ohne diesen heute üblichen Balken von den Augen. Heute wird ja alles unternommen, gerade solchen Leuten den Schutz der Anonymität zu gewähren und ihre Nationalität im Dunkeln zu lassen. Statt sie an den Pranger zu stellen wird ihnen also eher das Gefühl uneingeschränkter Narrenfreiheit vermittelt, was sie ja auch reichlich ausnutzen.

Bei Bild-online z.B werden auch Bilder ohne Balken gezeigt aber Bild-online liest du ja bestimmt ni. Nur Prolls lesen die.

Metabo
01.01.2013, 15:39
...das wissen wir doch alle. Euer Geheul nervt langsam, sagt lieber, was ihr dagegen machen wollt? Oder was ihr selbst dagegen tut? Natürlich nichts, außer rumjammern.

Das sind dieselben Einwandererprobleme, die man in den USA studieren kann/konnte.
Schaut euch mal den Film "Der Prinzipal" an. Kreuzberg ist Harlem.

Immerhin wird auf deutsche Lehrer noch nicht geschossen. Nur zusammengeschlagen werden sie manchmal.


Wir jammern nicht herum...!
Gebt den Lehrern ihre Rechte zurück;die linke Gesetzesänderung erlaubt den Lehrern nur ein "Du Du Du,das darfst Du nicht...!"

Als ich noch zur Schule ging,gab`s für Frechheiten noch ne Schell an die Backe...!

Führt das wieder ein;damit die Rotzlöffel lernen,was benehmen heißt...!!!

Rattenschwanz
01.01.2013, 15:44
Ich schweife hier jetzt vielleicht ein wenig vom Thema ab, aber ich hoffe daß euch dadurch ein wenig die Augen geöffnet werden zum Thema "Lernbereitschaft" !

Einer meiner "Untergebenen" ist ein junger Mann polnischer Herkunft. Er lebt seit ca. 7 Monaten hier und spricht schon sehr gut deutsch...!!!

Er ist ständig darum bemüht seine Sprachkenntnisse zu verbessern und fragt mich auch häufig "Wie sagt man hier....?" Oft versucht er mir zu erklären,was er ausdrücken will,und ich korrigiere seine Ausdrucksweise -auf seinen eigenen Wunsch hin - und helfe ihm gerne dabei unsere Sprache zu erlernen...!!!

Wenn ich diesen jungen Mann frage :" Na, wie war Dein Urlaub in der Heimat ?" Erzählt er mir : "Sehr schön,ich habe meine Freundin getroffen ,und wir haben mit dem Auto ihre Familie besucht!"

Im Gegensatz dazu können gewisse Jugendliche,welche bereits seit 7 Jahren hier leben,nur den Satz " Hey f*ck Dich Alda, Ich geh mit Bahn"



Soviel zum Thema...! Ich kenne eine Thailänderin, die 12 Jahre hier ist und keinen zusammenhängenden Satz sprechen kann. Und ich kenne eine Türkin, die seit zehn Jahren hier-, im Personalrat ist und unsere Sprache fehlerfrei beherrscht.

Rattenschwanz
01.01.2013, 15:46
Wir jammern nicht herum...!
Gebt den Lehrern ihre Rechte zurück;die linke Gesetzesänderung erlaubt den Lehrern nur ein "Du Du Du,das darfst Du nicht...!"

Als ich noch zur Schule ging,gab`s für Frechheiten noch ne Schell an die Backe...!



Vor siebzig Jahren war das eben so.

bernhard44
01.01.2013, 15:48
Ich kenne eine Thailänderin, die 12 Jahre hier ist und keinen zusammenhängenden Satz sprechen kann. Und ich kenne eine Türkin, die seit zehn Jahren hier-, im Personalrat ist und unsere Sprache fehlerfrei beherrscht.

ich kenne sogar Deutsche die das nicht schaffen!

PS.
Und geh mal in einen anderen Puff! ;)

Rattenschwanz
01.01.2013, 15:57
ich kenne sogar Deutsche die das nicht schaffen!

PS.
Und geh mal in einen anderen Puff! ;) Siehste. Und das iss die Frau von einem Arbeitskollegen. Hm, vielleicht wäre nicht nur französisch von Vorteil?

Metabo
01.01.2013, 16:15
Vor siebzig Jahren war das eben so.



Dann bin ich jetzt 100 Jahre alt...!!!

Mach mal Deine Augen auf,und werd mal erwachsen ,Jüngelchen...!!!

Heifüsch
01.01.2013, 16:22
Bei Bild-online z.B werden auch Bilder ohne Balken gezeigt aber Bild-online liest du ja bestimmt ni. Nur Prolls lesen die.

Auf die Wetterberichte und Datumsangaben der BILD kann man sich eigentlich meistens verlassen. Wer mehr erfahren möchte, sollte allerdings lieber richtige Zeitungen lesen, das stimmt :-)
Balken für mutmaßliche Täter sind natürlich okay, nicht aber bei überführten. Ich weiß jetzt nicht, ob Bild.online da nen großen Unterschied macht.

Heifüsch
01.01.2013, 16:29
Gut, das wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht, dass Berlin zu Harlem gehoert. Soviel zur Hauptschule.

Was Kreuzberg mit Harlem/NY verbindet, ist die zunehmende "Gentrifizierung". In Kreuzberg werden die Türken verdrängt und in Harlem die Schwarzen, wobei das ihr angestammter Stadtteil war, mit einer großen Musiktradition, nebenbei bemerkt.

Bodenheim
01.01.2013, 16:39
Was Kreuzberg mit Harlem/NY verbindet, ist die zunehmende "Gentrifizierung". In Kreuzberg werden die Türken verdrängt und in Harlem die Schwarzen, wobei das ihr angestammter Stadtteil war, mit einer großen Musiktradition, nebenbei bemerkt.

Für Harlem mag das sogar stimmen, Kreuzberg hinkt aber einige Jahrzehnte zurück, macht jedoch genau die gleichen Fehler.
Kreuzberg ist noch in Stufe 1: Jugendgangs, totale Zerstörung, Umwandlung in eine no-go-area.
Einige Jahrzehnte später kommt dann vielleicht die Gentrifizierung.
In der Tat ist Harlem heute wahrscheinlich viel sicherer, als Kreuzberg.

Rattenschwanz
01.01.2013, 16:43
Dann bin ich jetzt 100 Jahre alt...!!!

Mach mal Deine Augen auf,und werd mal erwachsen ,Jüngelchen...!!!

Inwiefern?

Rattenschwanz
01.01.2013, 16:44
Was Kreuzberg mit Harlem/NY verbindet, ist die zunehmende "Gentrifizierung". In Kreuzberg werden die Türken verdrängt und in Harlem die Schwarzen, wobei das ihr angestammter Stadtteil war, mit einer großen Musiktradition, nebenbei bemerkt.

Ist schon in Ordnung so. Das "=" wars nicht.

Rattenschwanz
01.01.2013, 16:45
Ich weiß jetzt nicht, ob Bild.online da nen großen Unterschied macht.

Ja, die haben mal zig Kinderfi.cker mit Bild gezeigt.

derRevisor
01.01.2013, 16:47
Biodeutsche Kinder haben, sofern geistig gesund, auf Hauptschulen nichts verloren, denn diese sind vom Niveau maximal mit der alten Sonderschule zu vergleichen.

Heifüsch
01.01.2013, 16:52
Für Harlem mag das sogar stimmen, Kreuzberg hinkt aber einige Jahrzehnte zurück, macht jedoch genau die gleichen Fehler.
Kreuzberg ist noch in Stufe 1: Jugendgangs, totale Zerstörung, Umwandlung in eine no-go-area.
Einige Jahrzehnte später kommt dann vielleicht die Gentrifizierung.
In der Tat ist Harlem heute wahrscheinlich viel sicherer, als Kreuzberg.
Also ich wohne seit über dreißig Jahren in diesem Bezirk (Hochdeutsch sprechender Exilschwabe, muhahahaaa!) und durfte gerade in den letzten Jahren feststellen, daß man inzwischen mehr Englisch als Türkisch auf den Strassen hört. Krawattenträger fallen hier schon gar nicht mehr auf, früher hätte man die geteert und gefedert und nach Charlottenburg vertrieben, hehe >:-)=
Nee, im Ernst, jeder fünfte Türke hat Kreuzberg in den letzten paar Jahren verlassen und viele sitzen bereits auf gepackten Koffern. Kreuzberg wird ihnen einfach zu teuer.

Rolf1973
01.01.2013, 17:11
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE

Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.

Die werden meist auch kaum in der Lage sein, das Wort "Ehre" überhaupt fehlerfrei zu schreiben. Wie auch? Die Verweigerung von Bildung
ist ein tragender Pfeiler der islamischen "Kultur". Wahre Ehre wie zum Beispiel Eigenverantwortung (selbst für den eigenen Lebensunter-
halt zu sorgen, für eigene Fehler einzustehen) kennt der "europäische" Muselmann nicht. Ehre heißt für ihn, Nichtmuslime abzuziehen,
bei Widerspruch mit Faust und Messer zu antworten, deutsche "Schlampen" gegen ihren Willen zu vögeln, die Schuld immer bei den
"Anderen" zu suchen, Konsequenzen und gerechte Strafen (leider zu selten) als "Rassismus" zu bejammern, und-besonders wichtig-
parasitär ohne Gegenleistung auf Kosten derjenigen zu leben, die er in seiner Dummheit und Verblendung als minderwertig betrachtet.
Das mag nicht auf alle Musels zutreffen, aber doch für einen viel zu großen Teil. Europa und Islam-das ist eine von den Europäern
abgelehnte Zwangsheirat, die nur in der Katastrophe enden kann, wenn man diese Ehe nicht bald durch die überfällige Scheidung auf-
löst. Sprich: konsequente Rückführung der Muslime in deren Länder, verbunden mit Wiedereinreiseverbot.

Rolf1973
01.01.2013, 17:12
Also ich wohne seit über dreißig Jahren in diesem Bezirk (Hochdeutsch sprechender Exilschwabe, muhahahaaa!) und durfte gerade in den letzten Jahren feststellen, daß man inzwischen mehr Englisch als Türkisch auf den Strassen hört. Krawattenträger fallen hier schon gar nicht mehr auf, früher hätte man die geteert und gefedert und nach Charlottenburg vertrieben, hehe >:-)=
Nee, im Ernst, jeder fünfte Türke hat Kreuzberg in den letzten paar Jahren verlassen und viele sitzen bereits auf gepackten Koffern. Kreuzberg wird ihnen einfach zu teuer.

Hoffentlich wird denen ganz Deutschland irgendwann zu kostenintensiv.

Herr Schmidt
01.01.2013, 17:19
Die werden meist auch kaum in der Lage sein, das Wort "Ehre" überhaupt fehlerfrei zu schreiben. Wie auch? Die Verweigerung von Bildung
ist ein tragender Pfeiler der islamischen "Kultur".

:dg:

Wahre Ehre wie zum Beispiel Eigenverantwortung (selbst für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen, für eigene Fehler einzustehen) kennt der "europäische" Muselmann nicht. Ehre heißt für ihn, Nichtmuslime abzuziehen, bei Widerspruch mit Faust und Messer zu antworten, deutsche "Schlampen" gegen ihren Willen zu vögeln, die Schuld immer bei den
"Anderen" zu suchen, Konsequenzen und gerechte Strafen (leider zu selten) als "Rassismus" zu bejammern, und-besonders wichtig-
parasitär ohne Gegenleistung auf Kosten derjenigen zu leben, die er in seiner Dummheit und Verblendung als minderwertig betrachtet.

:gp:

Das mag nicht auf alle Musels zutreffen, aber doch für einen viel zu großen Teil. Europa und Islam-das ist eine von den Europäern
abgelehnte Zwangsheirat, die nur in der Katastrophe enden kann, wenn man diese Ehe nicht bald durch die überfällige Scheidung auf-
löst. Sprich: konsequente Rückführung der Muslime in deren Länder, verbunden mit Wiedereinreiseverbot.

:top:

Rückführung will niemand der Blockparteien .... also was wählst du demnächst? (sage bitte nicht NPD)

Heifüsch
01.01.2013, 17:22
Hoffentlich wird denen ganz Deutschland irgendwann zu kostenintensiv.

Erst wenn unsere Wohnungs- und Sozialämter endlich drauf kommen, daß es günstiger ist, sie in der Türkei durchzufüttern als hier :-(

Herr Schmidt
01.01.2013, 17:25
Erst wenn unsere Wohnungs- und Sozialämter endlich drauf kommen, daß es günstiger ist, sie in der Türkei durchzufüttern als hier :-(

Das wird NIE passieren ... wir sind doch alle Gutmenschen und wir freuen uns, daß wir noch viel viel mehr "arme" Menschen aufnehmen können. :kotz:

Rolf1973
01.01.2013, 17:25
:top:

Rückführung will niemand der Blockparteien .... also was wählst du demnächst? (sage bitte nicht NPD)

Vermutlich Pro Deutschland. Auch wenn ich mit denen nicht völlig übereinstimme.

Heifüsch
01.01.2013, 17:33
Die werden meist auch kaum in der Lage sein, das Wort "Ehre" überhaupt fehlerfrei zu schreiben. Wie auch? Die Verweigerung von Bildung
ist ein tragender Pfeiler der islamischen "Kultur". Wahre Ehre wie zum Beispiel Eigenverantwortung (selbst für den eigenen Lebensunter-
halt zu sorgen, für eigene Fehler einzustehen) kennt der "europäische" Muselmann nicht. Ehre heißt für ihn, Nichtmuslime abzuziehen,
bei Widerspruch mit Faust und Messer zu antworten, deutsche "Schlampen" gegen ihren Willen zu vögeln, die Schuld immer bei den
"Anderen" zu suchen, Konsequenzen und gerechte Strafen (leider zu selten) als "Rassismus" zu bejammern, und-besonders wichtig-
parasitär ohne Gegenleistung auf Kosten derjenigen zu leben, die er in seiner Dummheit und Verblendung als minderwertig betrachtet.
Das mag nicht auf alle Musels zutreffen, aber doch für einen viel zu großen Teil. Europa und Islam-das ist eine von den Europäern
abgelehnte Zwangsheirat, die nur in der Katastrophe enden kann, wenn man diese Ehe nicht bald durch die überfällige Scheidung auf-
löst. Sprich: konsequente Rückführung der Muslime in deren Länder, verbunden mit Wiedereinreiseverbot.

Mir scheint wir haben doch mehr von der DDR übernommen als nur das Ampelmännchen. Eine aufgezwungene Völkerfreundschaft, heute nicht zur Sowjetunion, sondern zum nationalreligiösen Türkentum. Und wieder gegen den Willen des Volkes, das kann nicht gutgehen...:-(

Heifüsch
01.01.2013, 17:40
Das wird NIE passieren ... wir sind doch alle Gutmenschen und wir freuen uns, daß wir noch viel viel mehr "arme" Menschen aufnehmen können. :kotz:

Sag niemals nie, denn unverhofft kommt oft.

Auch Atomkraftwerke fliegen statistisch gesehen nur alle hunderttausend Jahre einmal in die Luft.

Rolf1973
01.01.2013, 17:55
Mir scheint wir haben doch mehr von der DDR übernommen als nur das Ampelmännchen. Eine aufgezwungene Völkerfreundschaft, heute nicht zur Sowjetunion, sondern zum nationalreligiösen Türkentum. Und wieder gegen den Willen des Volkes, das kann nicht gutgehen...:-(


Die Russen waren mir sympathischer. Gut, auch die hatten ihre Fehler, sie haben uns u.a. auf ihren Militärstützpunkten viele
"Sekundärrohstoff-Lagerstätten" (diesel- und benzinverseuchte Böden, Munitionsreste) hinterlassen, aber man konnte durch
(Ost)Berlins Straßen gehen, ohne von Ali Baba und seinen Räubern gefragt zu werden, ob man ein Problem habe. Heute ist es
nicht mehr so einfach. Und wenn Du kein Problem hast, sind sie Dir gern bei der Schaffung eines solchen behilflich:-(.
Unterm Strich sind mir zehn besoffene Russen nach wie vor lieber als zwei nüchterne Türken. Jedenfalls auf nächtlicher Straße.

Wir hatten damals noch "Staatsbürgerkunde" im Unterricht. Rückblickend stelle ich heute fest: wir wurden belogen, aber nur zur
Hälfte. Belogen wurden wir über unser eigenes System und den Staat. Was allerdings den Klassenfeind betrifft.....war doch viel
Wahrheit dabei. Leider.

Herr Schmidt
01.01.2013, 18:03
Vermutlich Pro Deutschland. Auch wenn ich mit denen nicht völlig übereinstimme.


:dg:

Heifüsch
01.01.2013, 18:13
Die Russen waren mir sympathischer. Gut, auch die hatten ihre Fehler, sie haben uns u.a. auf ihren Militärstützpunkten viele
"Sekundärrohstoff-Lagerstätten" (diesel- und benzinverseuchte Böden, Munitionsreste) hinterlassen, aber man konnte durch
(Ost)Berlins Straßen gehen, ohne von Ali Baba und seinen Räubern gefragt zu werden, ob man ein Problem habe. Heute ist es
nicht mehr so einfach. Und wenn Du kein Problem hast, sind sie Dir gern bei der Schaffung eines solchen behilflich:-(.
Unterm Strich sind mir zehn besoffene Russen nach wie vor lieber als zwei nüchterne Türken. Jedenfalls auf nächtlicher Straße.

Wir hatten damals noch "Staatsbürgerkunde" im Unterricht. Rückblickend stelle ich heute fest: wir wurden belogen, aber nur zur
Hälfte. Belogen wurden wir über unser eigenes System und den Staat. Was allerdings den Klassenfeind betrifft.....war doch viel
Wahrheit dabei. Leider.

Hätteste mal auf Arthur von Schnitzler gehört >:-)=
Ich hatte mir beim Schwarzen Kanal oft gedacht, wie recht er doch in manchem hat. Nur diese penetrante Polemik war natürlich ätzend und machte seine Sendungen zur albernen Farce.
Aber daß wir es mit einer von oben angeordneten, ansonsten weitgehend inhaltsleeren Völkerfreundschaft zu tun haben, ist wohl Konsens. Das sehen die meisten Bundesbürger nicht anders. Und wenn sie dann auch endlich einmal realisieren würden, was uns das an Geld und Ressourcen kostet, dann wäre wohl auch längst Schluß mit lustig. Aber noch wirkt das grüne Gift, das den Leuten das Denken verwirrt. Mal sehen, wie lange noch...

Rolf1973
01.01.2013, 18:25
Hätteste mal auf Arthur von Schnitzler gehört >:-)=
Ich hatte mir beim Schwarzen Kanal oft gedacht, wie recht er doch in manchem hat. Nur diese penetrante Polemik war natürlich ätzend und machte seine Sendungen zur albernen Farce.
Aber daß wir es mit einer von oben angeordneten, ansonsten weitgehend inhaltsleeren Völkerfreundschaft zu tun haben, ist wohl Konsens. Das sehen die meisten Bundesbürger nicht anders. Und wenn sie dann auch endlich einmal realisieren würden, was uns das an Geld und Ressourcen kostet, dann wäre wohl auch längst Schluß mit lustig. Aber noch wirkt das grüne Gift, das den Leuten das Denken verwirrt. Mal sehen, wie lange noch...

"Guten Tag, Herr von Schnitz!"-Ich heiße von SchnitzLER!"-"Da könn`Se mal sehen, wie schnell wir abschalten, wenn Sie
uff der Mattscheibe sind!" Alter Witz, Verfasser habe ich vergessen:-).

So langsam bin ich sogar sauer auf olle Atatürk. Da hat er nun seinerzeit die Türkei ins 20. Jahrhundert geführt und modernisiert,
was er jedoch nicht geschafft hat, war die völlige Entfaschislamisierung und Zivilisierung des Landes.
Nun hamm´wer da unten Neanderthaler, deren Wortschatz kaum über "Allahu akbar" hinausreicht, in Deutschland immerhin bis zu
"Du Hurrensohn, isch fick disch und mach deine muddah messa" geht....die allerdings fatalerweise halbwegs moderne Waffen
besitzen und sogar damit umgehen können! Welcher Idiot gibt denn einem Affen eine Pistole?? Weh o weh...!!

Rolf1973
01.01.2013, 18:27
Hätteste mal auf Arthur von Schnitzler gehört >:-)=
Ich hatte mir beim Schwarzen Kanal oft gedacht, wie recht er doch in manchem hat. Nur diese penetrante Polemik war natürlich ätzend und machte seine Sendungen zur albernen Farce.
Aber daß wir es mit einer von oben angeordneten, ansonsten weitgehend inhaltsleeren Völkerfreundschaft zu tun haben, ist wohl Konsens. Das sehen die meisten Bundesbürger nicht anders. Und wenn sie dann auch endlich einmal realisieren würden, was uns das an Geld und Ressourcen kostet, dann wäre wohl auch längst Schluß mit lustig. Aber noch wirkt das grüne Gift, das den Leuten das Denken verwirrt. Mal sehen, wie lange noch...

...der Mann hieß Karl Eduard von Schnitzler, glaube ich.

Herr Schmidt
01.01.2013, 18:28
"Guten Tag, Herr von Schnitz!"-Ich heiße von SchnitzLER!"-"Da könn`Se mal sehen, wie schnell wir abschalten, wenn Sie
uff der Mattscheibe sind!" Alter Witz, Verfasser habe ich vergessen:-).

So langsam bin ich sogar sauer auf olle Atatürk. Da hat er nun seinerzeit die Türkei ins 20. Jahrhundert geführt und modernisiert,
was er jedoch nicht geschafft hat, war die völlige Entfaschislamisierung und Zivilisierung des Landes.

Nun hamm´wer da unten Neanderthaler, deren Wortschatz kaum über "Allahu akbar" hinausreicht, in Deutschland immerhin bis zu
"Du Hurrensohn, isch fick disch und mach deine muddah messa" geht....die allerdings fatalerweise halbwegs moderne Waffen
besitzen und sogar damit umgehen können! Welcher Idiot gibt denn einem Affen eine Pistole?? Weh o weh...!!

Also Atatürk hatte zwei Fehler gemacht.

1. Er hatte den Kurden getraut ... und alles geglaubt, was die Ihm versprochen hatten ! (Merke: glaube keinen Kurden)

2. Er hat gesoffen wie ein Loch ... ist im Prinzip nicht so schlimm ... aber dadurch ist er mind. 20 Jahre zu früh gestorben ... die Jahren haben am Ende doch gefehlt ....

Zitat von Atatürk gefällig?


Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.

Über den Islam sagte er u.a.:


Eine solche Religion tauge allenfalls für verweichlichte Araber, aber nicht für siegesbewusste männliche Türken.

Rolf1973
01.01.2013, 18:33
Also Atatürk hatte zwei Fehler gemacht.

1. Er hatte den Kurden getraut ... und alles geglaubt, was die Ihm versprochen hatten ! (Merke: glaube keinen Kurden)

2. Er hat gesoffen wie ein Loch ... ist im Prinzip nicht so schlimm ... aber dadurch ist er mind. 20 Jahre zu früh gestorben ... die Jahren haben am Ende doch gefehlt ....

Ja, seine Leberzirrhose. Nach dem "Was,wenn"-Prinzpip betrachtet (alternativ mögliche Entwicklung(en) der türkischen Geschichte),
ist sein suffbedingtes Ableben doch als schlimm zu bewerten:-(. Denke ich jedenfalls.

Heifüsch
01.01.2013, 19:25
"Guten Tag, Herr von Schnitz!"-Ich heiße von SchnitzLER!"-"Da könn`Se mal sehen, wie schnell wir abschalten, wenn Sie
uff der Mattscheibe sind!" Alter Witz, Verfasser habe ich vergessen:-).

So langsam bin ich sogar sauer auf olle Atatürk. Da hat er nun seinerzeit die Türkei ins 20. Jahrhundert geführt und modernisiert,
was er jedoch nicht geschafft hat, war die völlige Entfaschislamisierung und Zivilisierung des Landes.
Nun hamm´wer da unten Neanderthaler, deren Wortschatz kaum über "Allahu akbar" hinausreicht, in Deutschland immerhin bis zu
"Du Hurrensohn, isch fick disch und mach deine muddah messa" geht....die allerdings fatalerweise halbwegs moderne Waffen
besitzen und sogar damit umgehen können! Welcher Idiot gibt denn einem Affen eine Pistole?? Weh o weh...!!

Man weiß es nich. Man muß eben an das Gute im Menschen glauben - an seine Spenderorgane :-(

Arthur heißt übrigens Eduard von Schnitz... Du bist gar kein Ossi, hehe! Sons hättses jemerkt >:-)=

Heifüsch
01.01.2013, 19:32
...der Mann hieß Karl Eduard von Schnitzler, glaube ich.

Nich zu verwexeln mit Arthur Schnitzler! Das unterlasse ich auch nächstes mal :-(

Aber sach ma, in dem Aufzuch hätteste dich damals doch nich auf die Straße getraut!? Jetz mal ehrlich...:-)

Rolf1973
01.01.2013, 19:37
Nich zu verwexeln mit Arthur Schnitzler! Das unterlasse ich auch nächstes mal :-(

Aber sach ma, in dem Aufzuch hätteste dich damals doch nich auf die Straße getraut!? Jetz mal ehrlich...:-)

Nee. Da hättense mich inne Tropfsteinhöhle verbannt:-(.

Heifüsch
01.01.2013, 19:41
Nee. Da hättense mich inne Tropfsteinhöhle verbannt:-(.

Na siehste! Die westliche Dekadenz hat also auch Vorteile. Hier fällste nich mehr auf, hehe >:-)=

Rattenschwanz
01.01.2013, 19:55
Biodeutsche Kinder haben, sofern geistig gesund, auf Hauptschulen nichts verloren, denn diese sind vom Niveau maximal mit der alten Sonderschule zu vergleichen.

Und dort hats dir gefallen? Was issn "biodeutsch"?

Brotzeit
01.01.2013, 19:56
Die findest du auf jeden Fall nur unter Deutschen. :?

Haben wir zu wenig Denker und Menschen mit Verstand , daß wir noch welche importieren müssen?

Deutschland ; das man einst nannte das "Land der Dichter und Denker" ;
die multi-kuturellen pseudo - Intellektuellen sind dein Richter und Henker!

Brotzeit
01.01.2013, 20:01
Also ich wohne seit über dreißig Jahren in diesem Bezirk (Hochdeutsch sprechender Exilschwabe, muhahahaaa!) und durfte gerade in den letzten Jahren feststellen, daß man inzwischen mehr Englisch als Türkisch auf den Strassen hört. Krawattenträger fallen hier schon gar nicht mehr auf, früher hätte man die geteert und gefedert und nach Charlottenburg vertrieben, hehe >:-)=
Nee, im Ernst, jeder fünfte Türke hat Kreuzberg in den letzten paar Jahren verlassen und viele sitzen bereits auf gepackten Koffern. Kreuzberg wird ihnen einfach zu teuer.


Tja ; die wollen alle nach´e Ruhrgebiet weil ´se Arbeit nich ´suchen; sondern hoffen, daß die Arbeit ihnen hinterher läuft und´se die in Essen - Süd an´e S-Bahn abhängen können ...

Rattenschwanz
01.01.2013, 20:01
Wir hatten damals noch "Staatsbürgerkunde" im Unterricht. Rückblickend stelle ich heute fest: wir wurden belogen, aber nur zur
Hälfte. Belogen wurden wir über unser eigenes System und den Staat. Was allerdings den Klassenfeind betrifft.....war doch viel
Wahrheit dabei. Leider.

Das stellst du heute fest, Hut ab.

Welche Wahrheit war denn dabei?

derRevisor
01.01.2013, 20:03
Und dort hats dir gefallen? Was issn "biodeutsch"?

Biodeutsch ist ein (unfreiwilliges) Qualitätssiegel.

Rattenschwanz
01.01.2013, 20:05
Hätteste mal auf Arthur von Schnitzler gehört >:-)=


Karl-Eduard ...

Hier kannste nur mitm Kopp schütteln.

Rattenschwanz
01.01.2013, 20:05
Biodeutsch ist ein (unfreiwilliges) Qualitätssiegel.

Für was?

Wolf Fenrir
01.01.2013, 20:08
In diesem , aber absolut nur in diesem Punkt ist der Türke dem BRDeutschen überlegen , der Türke hat noch ein Empfinden für Ehre ...

Stopblitz
01.01.2013, 20:12
In diesem , aber absolut nur in diesem Punkt ist der Türke dem BRDeutschen überlegen , der Türke hat noch ein Empfinden für Ehre ...

Wo denn das? Wenn sie zu siebt oder zu acht einen Einzelnen verpruegeln? Die sind so abgrundtief feige wie sonst noch etwas. Mit Ehre hat dieses Pack nichts amHut.