Vollständige Version anzeigen : Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule
Heifüsch
01.01.2013, 20:15
Tja ; die wollen alle nach´e Ruhrgebiet weil ´se Arbeit nich ´suchen; sondern hoffen, daß die Arbeit ihnen hinterher läuft und´se die in Essen - Süd an´e S-Bahn abhängen können ...
Tja, "Essen" lockt sie natürlich immer an. Wart mal ab, bis diese Stadt während des Ramadan in "Fasten" zwangsumgetauft wird >:-)=
Heifüsch
01.01.2013, 20:17
Karl-Eduard ...
Hier kannste nur mitm Kopp schütteln.
Hab ich ja gemacht. Über meine eigene Beklopptheit und zwar bis mir schwindelig wurde! Man muß schließlich mit gutem Beispiel vorangehen :-(
Wolf Fenrir
01.01.2013, 20:17
Wo denn das? Wenn sie zu siebt oder zu acht einen Einzelnen verpruegeln? Die sind so abgrundtief feige wie sonst noch etwas. Mit Ehre hat dieses Pack nichts amHut.
Richtig !!! aber das meinte ich mit meinem Geschreibsel auch nicht ...
Brotzeit
01.01.2013, 20:19
Tja, "Essen" lockt sie natürlich immer an. Wart mal ab, bis diese Stadt während des Ramadan in "Fasten" zwangsumgetauft wird >:-)=
Tja Allah ; " The Schwallah" sieht allerdings im Dunkeln des U-Bahntunnel von "Ramadan-Süd" auch nicht Alles .........
Heifüsch
01.01.2013, 20:22
Tja Allah ; " The Schwallah" sieht allerdings im Dunkeln des U-Bahntunnel von "Ramadan-Süd" auch nicht Alles .........
Wassagsu ungleubige kuffar!? Allah is Allmechtig un sieht alles mashallah! Du wirs bränen in höle! >:-(=
Brotzeit
01.01.2013, 20:29
Wassagsu ungleubige kuffar!? Allah is Allmechtig un sieht alles mashallah! Du wirs bränen in höle! >:-(=
"Hölle" ? .........
Seit wann sind die muslimischen Bereicherer Fäns von ´ne doitschen Schläger ,daß ´se von uns die Froindschaftsbänschje als Dauerleihgabe haben wollen ?
Inwiefern?
Ich lebe in einer deutschen Großstadt ! Nach Einbruch der Dunkelheit gehe ich höchst ungern alleine auf die Strasse;um nicht "zwangsbereichert" zu werden...!!!
Es gibt hier auch Stadtteile,welche ich Dir hier nur bei Tageslicht zu betreten raten würde -es sei denn Du trügest eine Burka und sprächest türkisch- welche ich aufgrund meiner persönlichen Sicherheit einfach meide...!!!
Vor 30 Jahren (!!!) konnte ich als Frau jederzeit unbehelligt im Abenbkleid zu Fuss den Heimweg antreten,ohne dass ich belästigt werden würde...!!!
Denk darüber mal ein bisschen nach...!!!
Wir "Alten" wollen euch "Junge" doch nicht "fertigmachen",sondern euch dazu bewegen,dass Ihr MITDENKT...!!!
Bitte schaltet euer Hirn ein...!!!
Brotzeit
01.01.2013, 20:42
Bitte schaltet euer Hirn ein...!!!
"Den meisten Jungen und jungen Menschen hat die linke Sozialfaschistenfront daß Hirn abgeschaltet!" ***
Damit bzw. dem Satz bin ich natürlich schon ein Rassist und Nazischwein ............
Rolf1973
01.01.2013, 21:01
Das stellst du heute fest, Hut ab.
Welche Wahrheit war denn dabei?
Festgestellt habe ich das schon in den 90ern, aber das ist nur Korinthenkackerei.
Die Wahrheiten betrafen unter anderem das Schulsystem (möglicher Erfolg hängt
u.a. mit dem Einkommen (der Eltern) zusammen), Zwei-Klassen-Medizin (Unter-
schiede im Umgang mit Kassen- und Privatpatienten), Stellung und Rechte des
Arbeitnehmers im Unternehmen/VEB, Kriminalität (im Osten deutlich geringer).
Rolf1973
01.01.2013, 21:05
Jawoll, brudah! Mach dem Kafir messah! Quallahu fuckbar....Quallah! Wann haben wir unsere fette und ständig heulende Göttin eigentlich
abgeschossen? Weeßte det noch?
"Den meisten Jungen und jungen Menschen hat die linke Sozialfaschistenfront daß Hirn abgeschaltet!" ***
Damit bzw. dem Satz bin ich natürlich schon ein Rassist und Nazischwein ............
Nö...! Den jungen Menschen wird die linke Ideologie doch schon von Anfang an eingetrichtert...!!!
Heifüsch
01.01.2013, 21:26
Jawoll, brudah! Mach dem Kafir messah! Quallahu fuckbar....Quallah! Wann haben wir unsere fette und ständig heulende Göttin eigentlich
abgeschossen? Weeßte det noch?
Quallah wurde entführt. Gut, daß du mich daran erinnerst. Ich habe ganz vergessen, die Lösegeldforderung herunterzuhandeln. Anfang August war das, oweh!
Aber das is nu krass OT, mein Lieber! Ausländer versus Deutsche auf Hauptschule is hier anjesacht. Welch stringenter Titel, hehe. :-)
Ich bin ja stolzer Absolvent der Grund- und Hauptschule Deppendorf-Süd, hatte ich das schon erwähnt?
derRevisor
01.01.2013, 21:40
Für was?
Den Begriff hat Özdemir geprägt und meinte damit abwertend richtige Deutsche (Menschen, deren ethnokultureller Hintergrund deutsch ist).
Damit hat er sich aber in die Nesseln gesetzt, denn so kann man sich als Deutscher ziemlich bequem von den Passdeutschen abgrenzen und den gutmenschlichen Kritikern dieses verwendeten Eigenbegriffs, welche i.d.R. nicht um die Begriffsbildung informiert sind, zusätzlich einen herben Tiefschlag versetzen, da man selbst ja in Wahrheit das Diskriminierungsopfer ist.
Heifüsch
01.01.2013, 23:57
Den Begriff hat Özdemir geprägt und meinte damit abwertend richtige Deutsche (Menschen, deren ethnokultureller Hintergrund deutsch ist).
Damit hat er sich aber in die Nesseln gesetzt, denn so kann man sich als Deutscher ziemlich bequem von den Passdeutschen abgrenzen und den gutmenschlichen Kritikern dieses verwendeten Eigenbegriffs, welche i.d.R. nicht um die Begriffsbildung informiert sind, zusätzlich einen herben Tiefschlag versetzen, da man selbst ja in Wahrheit das Diskriminierungsopfer ist.
Heißen die Türken jetzt nicht Neudeutsche? Mir war irgendwie so, daß sie von ihren "Verbänden" im Auftrag der Grünen aufgerufen wurden, die elende Prozedur des Integrierens endlich sein zu lassen und stattdessen einfach zu partizipieren und sich stolz als Neudeutsche zu fühlen. Ich wette, jeder Türke weiß bereits, dieses Wort fehlerfrei zu schreiben. Partizipieren, wie geil. Aber das tun sie doch eigentlich längst, sich einfach bei uns zu bedienen... :-(
Brotzeit
02.01.2013, 13:42
Vor dreißig Jahren,gab es in einer Hauptschulklasse ca. 20 deutsche und 3 ausländische Schüler...!
Damals hörten sich die Dialoge zwischen den Schülern folgendermaßen an :
"Hallo `Freundin`,meine Mutter hat Geburtstag,und ich möchte ihr ein Geschenk kaufen ! Kommst Du mit in die Stadt,und hilfst mir beim aussuchen ? " "Gerne ! Wir treffen uns um 15 Uhr an der Bushaltestelle ." "Super,bis um 15 Uhr ! Ich freue mich !"
Heute dagegen sind es ca.20 ausländische und 2 deutsche Schüler in einer Klasse;und nach Schulschluß hört man folgende Dialoge:
"Hey f*ck Dich alda ! Gehn wir Karstadt ? Ich geh mit Bahn !"
Leider traurig aber wahr...! Wer es nicht glauben will sollte doch selbst eine Hauptschule -in der nächsten Großstadt- während der `großen Pause` besuchen,und sich selbst ein Bild davon machen...!
:happy:
Dr Mittendrin
02.01.2013, 17:37
Ich bin ja froh dass ich und die Kinder das nicht erlebten.
cornjung
27.09.2018, 16:38
Genau, alle Türken sind Hartzis und Analphabeten. Wenn Du das sagst, dann wird es ganz sicher stimmen.Die Primitivität und Dummheit Euer AgitProp-Hetze ist wohl kaum noch zu unterbieten. Julius Streicher hat Euch doch vorgemacht, wie man richtig hetzt.
70 % der Türken nur in Berlin sind auf H-4, und manche bereits in der dritten Generation arbeits- los. Gut, offiziell arbeitslos, denn sie arbeiten allesamt schwarz. Der die das @ Denkmal übrigens ist gemäss eigener Auskunft Türke und seit 1991 arbeitlos gemeldet. Noch Fragen, Bakunin ?
Das Paralleluniversum der Neonazis ist wesentlicb bizarrer, wenn ich mir im Internet ansehe, was diese kranken Hirne so an Schwachsinn erbrechen.
Ja, ja, kenn ich schon auswendig deine Textbausteine.
erselber
27.09.2018, 16:49
70 % der Türken nur in Berlin sind auf H-4, und manche bereits in der dritten Generation arbeits- los. Gut, offiziell arbeitslos, denn sie arbeiten allesamt schwarz. Der die das @ Denkmal übrigens ist gemäss eigener Auskunft Türke und seit 1991 arbeitlos gemeldet. Noch Fragen, Bakunin ?
Ich weiß nicht ob es Koran etwas ähnliches gibt?
"Sie säen nicht, sie ernten nicht aber sie leben trotzdem".
Wenn man es als malochender, abgezockt werdender "Eingeborener" sieht machen die das richtig. Arbeitslos, Hartz IV, BAT-arbeiten oder etwas anderes verticken. Das ist zumindest ziviler Ungehorsam, wenn nicht schon passiver Widerstand. Auch wenn sie in der Schule nichts gelernt haben, aber das beherrschen sie perfekt.
dulliSwedish
27.09.2018, 16:54
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE
Der Türke will als Teil seiner Kultur mit Mord seine Ehre wieder herstellen, ist aber nicht in der Lage Ehre zu definieren.
Ich denke hier liegt im Grunde ein kulturelles Missverständnis vor. Bei uns bedeutet Ehre zumindest zu einem nicht geringen Teil, das man etwas "ehrenhaft" im sinne von ehrlich und vor allem fair tut. Bei den Kanaken wird Ehre einfacher definiert, es ist bei ihnen v.a. gleichbedeutend mit Stolz. Wenn ein Kanake also von Ehre faselt, meint er idr nichts anderes als Stolz, und davon haben sie ja mehr als genug. Und wenn sie sich in ihrer Eitelkeit dann mal wieder gekränkt fühlen, muss diese eitelkeit dann häufig mit gewalt verteidigt werden, weil sie sonst nicht viel haben, was sie in einer zivilisierten Gesellschaft anbieten könnten.
Wir haben es hier mit Leuten zu tun, die Konzepte wie Altruismus oft nicht kennen, daher auch kein Verständnis vom Begriff "Ehre" in dem Sinne, wie wir es auffassen.
Japaner machen wenigstens Suizid (Hara-Kiri)
Doitsu-san: Seppuku ist rituelle Entleibung in Japan.
:D
Anne Bonny
27.09.2018, 17:29
Ich denke hier liegt im Grunde ein kulturelles Missverständnis vor. Bei uns bedeutet Ehre zumindest zu einem nicht geringen Teil, das man etwas "ehrenhaft" im sinne von ehrlich und vor allem fair tut. Bei den Kanaken wird Ehre einfacher definiert, es ist bei ihnen v.a. gleichbedeutend mit Stolz. Wenn ein Kanake also von Ehre faselt, meint er idr nichts anderes als Stolz, und davon haben sie ja mehr als genug. Und wenn sie sich in ihrer Eitelkeit dann mal wieder gekränkt fühlen, muss diese eitelkeit dann häufig mit gewalt verteidigt werden, weil sie sonst nicht viel haben, was sie in einer zivilisierten Gesellschaft anbieten könnten.
Wir haben es hier mit Leuten zu tun, die Konzepte wie Altruismus oft nicht kennen, daher auch kein Verständnis vom Begriff "Ehre" in dem Sinne, wie wir es auffassen.
"Das ist die Ehre der Paschtunen, Frauen, die ihre Männer verlassen, müssen laut Koran gesteinigt oder getötet werden" - sagte ein ehemaliger Mitschüler von Mias Mörder, aufgezeichnet im Video: "Auf Spurensuche in Kandel und Afghanistan".
https://www.ardmediathek.de/tv/SWR-Aktuell-Rheinland-Pfalz/Auf-Spurensuche-in-Kandel-und-Afghanist/SWR-Rheinland-Pfalz/Video?bcastId=205724&documentId=52911168
"Das ist die Ehre der Paschtunen, Frauen, die ihre Männer verlassen, müssen laut Koran gesteinigt oder getötet werden" - sagte ein ehemaliger Mitschüler von Mias Mörder, aufgezeichnet im Video: "Auf Spurensuche in Kandel und Afghanistan".
https://www.ardmediathek.de/tv/SWR-Aktuell-Rheinland-Pfalz/Auf-Spurensuche-in-Kandel-und-Afghanist/SWR-Rheinland-Pfalz/Video?bcastId=205724&documentId=52911168
Siehe auch hier: Wo Integration versagt: Über Paschtunen und das Paschtunwali:
https://open-speech.com/threads/733576-Afghanen-in-Europa-Wo-Integration-versagt
Bei vielen Muslime , damit möchte ich nicht jedes Volk oder jeden Einzelnen was an Allah glaubt mit diesen Knallköppen in die Tonne kloppen, trotzdem verstehen viele Muslime unter Ehre ihre Frauen zu schlagen und zu töten wenn sie der Familie nicht hörig sind und nich t bereit sind den alten Knacker von 70 zu heiraten. Wo ein alter Viking sich mit Freude auf eine Horde Sarazenen stürzt, belieben es einige Kreise des Islams ihre Töchter und Schwestern zu verprügeln und umzubringen, Ehre wem Ehre gebührt.
Anne Bonny
27.09.2018, 21:30
Siehe auch hier: Wo Integration versagt: Über Paschtunen und das Paschtunwali:
https://open-speech.com/threads/733576-Afghanen-in-Europa-Wo-Integration-versagt
«Unsere Politik ist oberflächlich und dumm» sagt der „Afghanistan-Kenner Albert A. Stahel über die Zuwanderung junger Paschtunen und die Versäumnisse des Bundes.“ in der Basler Zeitung.
Danke, Hay, dass du uns dieses zur Kenntnis gebracht hast! Es ist grauenhaft erschreckend, dass nicht nur unsere Regierung oberflächlich und dumm bei der Aufnahme von jungen Paschtunen gehandelt hat.
Der Artikel in der Basler Zeitung sollte Pflichtlektüre für alle europäischen Volksvertreter werden!
«Unsere Politik ist oberflächlich und dumm» sagt der „Afghanistan-Kenner Albert A. Stahel über die Zuwanderung junger Paschtunen und die Versäumnisse des Bundes.“ in der Basler Zeitung.
Danke, Hay, dass du uns dieses zur Kenntnis gebracht hast! Es ist grauenhaft erschreckend, dass nicht nur unsere Regierung oberflächlich und dumm bei der Aufnahme von jungen Paschtunen gehandelt hat.
Der Artikel in der Basler Zeitung sollte Pflichtlektüre für alle europäischen Volksvertreter werden!
Das Paschtunwali gilt in Veränderungen auch für die anderen Stämme in Afghanistan. Das nur einmal als kleine Anmerkung, denn die Vorstellungen von Ehre und Rache entsprechen einander im gesamten Afghanistan.
dulliSwedish
28.09.2018, 07:54
Ja, eine Verlinkung zur ard mediathek tut diesem gez drecksverein mm zwar etwas zu viel der ehre, aber klar, genau solche Sachen.
Anne Bonny
28.09.2018, 12:51
Das Paschtunwali gilt in Veränderungen auch für die anderen Stämme in Afghanistan. Das nur einmal als kleine Anmerkung, denn die Vorstellungen von Ehre und Rache entsprechen einander im gesamten Afghanistan.
Ja, und "Ehren"morde sind bei uns auch von Türken begangen worden, die so gern zu Europa gehören möchten.
Hrafnaguð
28.09.2018, 14:44
Ja, und "Ehren"morde sind bei uns auch von Türken begangen worden, die so gern zu Europa gehören möchten.
Das ist generell ein Nah-Ost Problem. Türken, Kurden (Jeziden), Araber.
Alles was aus dieser Gegend kommt, macht hier dahingehend ein Problem.
Ist immer "Töte eine, erziehe Tausende". Gründe sind auch immer die Gleichen.
Entweder Verweigerung einer Zwangsehe, selbständige Partnerwahl, Scheidung
oder das Ausbrechen aus der Kontragesellschaft/"Verwestlichung".
cornjung
27.11.2018, 11:18
Genau, alle Türken sind Hartzis und Analphabeten. Wenn Du das sagst, dann wird es ganz sicher stimmen :fizeig:Auf soviel Schwachsinn erwartest Du doch sicherlich keine ernsthafte Antwort ? Die Primitivität und Dummheit Euer AgitProp-Hetze ist wohl kaum noch zu unterbieten.
An sich müsstes du das am Besten wissen. Bist du doch ausweislich deine Beiträge Hartzler und Türke.
«Unsere Politik ist oberflächlich und dumm»
sagt der „Afghanistan-Kenner Albert A. Stahel über die Zuwanderung junger Paschtunen und die Versäumnisse des Bundes.“ in der Basler Zeitung.
Ich halte die dt. Regierung weder für oberflächlich, noch für dumm, sondern für ignorant, berechnend und zielgerichtet (der Zweck heiligt die Mittel)
«Unsere Politik ist oberflächlich und dumm»
sagt der „Afghanistan-Kenner Albert A. Stahel über die Zuwanderung junger Paschtunen und die Versäumnisse des Bundes.“ in der Basler Zeitung.
die Giffey hat in Bezug zur Unterdrückung der Frauen im Islam den Bau neuer Frauenhäuser in D gefordert, an die Ursache des Problems will sie natürlich auch nicht rangehen
https://www.tagesspiegel.de/politik/haeusliche-gewalt-in-deutschland-franziska-giffey-will-frauenhaeuser-ausbauen/23656550.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.