PDA

Vollständige Version anzeigen : Akbar ! Der Mensch darf nicht in Allahs Handwerk pfuschen !



mr-mali
20.12.2012, 21:48
Wen Gott mit Kinderlähmung straft, der wird schon wissen, warum und wofür !

Kein Mensch darf in das Handwerk und in den Willen Allah (Möge er...etc., der ganze Scheiß Sermon) pfuschen!


Nach tödlichen Angriffen auf Mitarbeiter wurde ein Programm zur Impfung gegen Kinderlähmung in Pakistan vorerst gestoppt. Sie reagierten damit am Mittwoch auf eine Angriffsserie, bei der seit Wochenbeginn neun Mitarbeiter einer Impfkampagne erschossen wurden.

Aus: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neun-mitarbeiter-erschossen-uno-stoppt-polio-impfungen-in-pakistan-nach-morden/7542670.html

Dat kommt von dat..... Warum respektieren diese dekadente Fremdlinge nicht "andere Kulturen"?

Wo doch jedem längst klar ist: Epidemien sind :crazy: Gottes Strafe und sind "natürliche Regulatoren" in der islamischen Welt gegen die Überbevölkerung..... :D

Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! ......... :fizeig:

Scheiß mörderischer Akbar.....

Die Petze
20.12.2012, 21:53
Ja was soll ich als genereller Imfkritiker und Impfverweigerer dazu sagen....???

Die Leute werden schon wissen, warum sie sich dagegen wehren.....

kotzfisch
20.12.2012, 21:56
Bitte Petze! Gegen Polio- im Endemiegebiet! BITTE!
Sachkenntnis hast Du keine, Ahnung noch weniger, bitte lass das!

kotzfisch
20.12.2012, 21:57
Aber man läßt es ja.Dr.Mord grüßt!

mr-mali
20.12.2012, 22:05
Ja was soll ich als genereller Imfkritiker und Impfverweigerer dazu sagen....???

Die Leute werden schon wissen, warum sie sich dagegen wehren.....

Und das ist ein Grund, Menschen zu ermorden? Diese "Logik" scheint es nur im Islam zu geben!

Für solche geistige Bestien gibt es bekanntlich den Darwin-Award! Ich freue mich über jeden Idioten, der sein Leben verliert weil er zu dumm ist, die Mindest-Intelligenz zur Lebenserhaltung aufzubringen!

Siehe zB http://www.darwinawards.com/deutsch/

Dann ist es auch völlig in Ordnung, wenn man Frauen ermordet. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai Wissen und Wissenschaft sind sowieso nichts für Moslems und schon gar nicht für moslemische Weiber! Sie sollen kochen gehen.....

latrop
20.12.2012, 22:06
Früher hat mal ein Sender den Pannemann des Jahres vergeben.

Die Petze ist der beste Kandidat zum Jahresende.

Die Petze
20.12.2012, 22:23
Und das ist ein Grund, Menschen zu ermorden? Diese "Logik" scheint es nur im Islam zu geben!

Für solche geistige Bestien gibt es bekanntlich den Darwin-Award! Ich freue mich über jeden Idioten, der sein Leben verliert weil er zu dumm ist, die Mindest-Intelligenz zur Lebenserhaltung aufzubringen!

Siehe zB http://www.darwinawards.com/deutsch/

Dann ist es auch völlig in Ordnung, wenn man Frauen ermordet. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai Wissen und Wissenschaft sind sowieso nichts für Moslems und schon gar nicht für moslemische Weiber! Sie sollen kochen gehen.....

...wenn ich mich über jeden beschissenen täglichen Massenmord auf der Welt aufregen würde, würde ich hier dauerposten....
...die IntenZion ist hier offen einsichtig....insofern.....überflüssig...

Beschäftige dich doch lieber mit den Folgen von, in der Region verschossener Uranmunition....da gibt es weitaus mehr Mordopfer...nachhaltig...

Doppelmoral juckt mich nicht, du Schmock....nur ein bissel....

kotzfisch
20.12.2012, 22:25
Mit dem Vermischen moralisch fragwürdiger Handlungen erreichst Du nichts,Petze!

Die Petze
20.12.2012, 22:44
Mit dem Vermischen moralisch fragwürdiger Handlungen erreichst Du nichts,Petze!

Mir egal....Lies den Artikel....das Misstrauen der Bevölkerung scheint angebracht.....Punkt

mr-mali
20.12.2012, 23:22
Doppelmoral juckt mich nicht, du Schmock....nur ein bissel....

Sie Arsch.

Die Petze
20.12.2012, 23:26
Sie Arsch.

Getroffene Schmocks plärren....:D

borisbaran
21.12.2012, 00:42
Sind die Scheiße im Hirn, im Mittelalter war die islamischen Länder in der Medizin führend und was is jetzt?!

mr-mali
21.12.2012, 01:04
Getroffene Schmocks plärren....:D

Keine "Entschuldigung" für die islamische Morde gefunden? Dann Beleidigungen ad hominem... Die klägliche geistige Notdurft eines ohnmächtigen Befürworter und Entschuldiger islamischer Morde.

mr-mali
21.12.2012, 01:16
Sind die Scheiße im Hirn, im Mittelalter war die islamischen Länder in der Medizin führend und was is jetzt?!

Hier mal ein kleines Beispiel vom Islam heute vs Islam im 10.Jh:

Der heutige Islam diskutiert, wieviel man Frauen prügeln und demütigen darf und muß. Daß man Frauen richtig verprügeln MUSS steht heute für Moslems außer Frage.....

Dagegen besagt ein islamischer Spruch aus dem 11.Jh: Nie sollst du eine Frau schlagen, nichtmal mit einer Rose!

Was für ein grausiger Niedergang der islamischen Kultur und der islamischer Wissenschaft!

Mal gab es (ZB im 10.Jh) islamische große Wissenschaftler wie der Perser Abu Sina. Heute werden helfende Ärzte erschlagen und ermordet.....

Die islamische Welt brachte es in 110 Jahren auf genau 7 (!) Nobelpreisträger.....

Und manche Foristen-Ärsche begrüßen diese islamischen Morde..... ! ! !

Rumburak
21.12.2012, 01:52
Keine "Entschuldigung" für die islamische Morde gefunden? Dann Beleidigungen ad hominem... Die klägliche geistige Notdurft eines ohnmächtigen Befürworter und Entschuldiger islamischer Morde.

Islamische Morde sind nicht entschuldbar, aber jüdische auch nicht. Ihr seid ein Gesocks und ohne euch Müll wäre die Welt weitaus friedlicher.
Niemand braucht die Wüstenreligionen, denn sie bedeuten Tod, Verderben und Krieg!

dr-esperanto
21.12.2012, 02:54
Machen die westlichen Impfungen nicht unfruchtbar?

Dayan
21.12.2012, 08:16
Islamische Morde sind nicht entschuldbar, aber jüdische auch nicht. Ihr seid ein Gesocks und ohne euch Müll wäre die Welt weitaus friedlicher.
Niemand braucht die Wüstenreligionen, denn sie bedeuten Tod, Verderben und Krieg!Was willst du den du Oligophrener?Hat dich Jemand zum Judentum eingeladen?

Die Petze
21.12.2012, 08:42
Keine "Entschuldigung" für die islamische Morde gefunden? Dann Beleidigungen ad hominem... Die klägliche geistige Notdurft eines ohnmächtigen Befürworter und Entschuldiger islamischer Morde.

Jaja....alles was er meint.....der Schmock...
...ach, es gibt iÜ keine "islamischen Morde"....genauso wenig wie es jüdische, deutsche oder marsianische Morde gibt...

zeus1
21.12.2012, 08:48
Jaja....alles was er meint.....der Schmock...
...ach, es gibt iÜ keine "islamischen Morde"....genauso wenig wie es jüdische, deutsche oder marsianische Morde gibt...
Mei nGott was gibt es den hier wieder zu relativieren---> Der Fall ist eindeutig

Die Petze
21.12.2012, 08:49
Islamische Morde sind nicht entschuldbar, aber jüdische auch nicht. Ihr seid ein Gesocks und ohne euch Müll wäre die Welt weitaus friedlicher.
Niemand braucht die Wüstenreligionen, denn sie bedeuten Tod, Verderben und Krieg!

Die langweilen sich halt in ihrer öden Umgebung.....und wollen nur spielen....:D

fatalist
21.12.2012, 08:55
Die Taliban betrachten die Impfkampagne als Spionage.


Verschärft wurde das Misstrauen durch eine falsche Hepatitis-Impfkampagne des US-Geheimdiensts im März 2011 in Abbottabad. Der Einsatz in der nordpakistanischen Garnisonsstadt diente dazu, DNA-Proben von der Familie des Al-Qaida (http://www.tagesspiegel.de/themen/Al-Qaida)-Führers Osama bin Laden (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neun-mitarbeiter-erschossen-uno-stoppt-polio-impfungen-in-pakistan-nach-morden/www.tagesspiegel.de/themen/Osama%20bin%20Laden) zu bekommen, der dort vermutet wurde. Die Proben bestätigten den Verdacht, am 2. Mai 2011 tötete ein US-Sonderkommando Bin Laden in dessen Versteck in Abbottabad. Ende Mai wurde ein pakistanischer Arzt wegen seiner Beteiligung an der angeblichen Impfkampagne zu 33 Jahren Haft verurteilt.

:?

Die Petze
21.12.2012, 09:02
Die Taliban betrachten die Impfkampagne als Spionage.



:?

Das fiel mir auch ins Auge....riecht mal wieder nach willkürlicher Auslegung medienseits.....

borisbaran
21.12.2012, 12:15
Machen die westlichen Impfungen nicht unfruchtbar?
Du solltest die Ralität nicht mit Stargate verwechseln (du weißt schon, die Aschen).


Hier mal ein kleines Beispiel vom Islam heute vs Islam im 10.Jh:
Der heutige Islam diskutiert, wieviel man Frauen prügeln und demütigen darf und muß. Daß man Frauen richtig verprügeln MUSS steht heute für Moslems außer Frage.....
Dagegen besagt ein islamischer Spruch aus dem 11.Jh: Nie sollst du eine Frau schlagen, nichtmal mit einer Rose!
Was für ein grausiger Niedergang der islamischen Kultur und der islamischer Wissenschaft!
Mal gab es (ZB im 10.Jh) islamische große Wissenschaftler wie der Perser Abu Sina. Heute werden helfende Ärzte erschlagen und ermordet.....
Die islamische Welt brachte es in 110 Jahren auf genau 7 (!) Nobelpreisträger.....
Und manche Foristen-Ärsche begrüßen diese islamischen Morde..... ! ! !
Was für ein bedauerlicher Untergang :(

mr-mali
21.12.2012, 14:15
Machen die westlichen Impfungen nicht unfruchtbar?

In Ägypten kam vor einiger Zeit das Gerücht auf, daß "die Juden" einen Schampoo verkauften, das Moslems unfruchtbar macht!

So ist es nun im allwissenden heutigen Islam!


Zuerst hatte er Haie im Sinai abgerichtet. Dann ließ er einen Spionage-Geier über Saudi-Arabien kreisen.

Mit welch’ schändlichem Plan wartet der Mossad nun auf?

Aus: http://backsp.wordpress.com/2011/08/18/mossad-in-agypten-die-nackte-wahrheit/

(Ehrlich gesagt: Derartige bodenlose Dämlichkeit sollte sich wirklich nicht vermehren dürfen.....)

Islam: Eine Religion als Vehikel der Massenverblödung ?

Wie das Christentum im Mittelalter ? !.....

mr-mali
21.12.2012, 14:37
Niemand braucht die Wüstenreligionen, denn sie bedeuten Tod, Verderben und Krieg!

Da hamse recht..... Da gab es zB einen Serologen namens Jonas Salk, dem es erstmals gelungen war, die Kinderlähmung auf Null zu reduzieren.

Salk war Jude, oh Schreck..... Klar doch: Das Judentum bedeutet Tod und Verderben, gelle?!

Hier mal ein glückliches Kind, das sich NICHT auf die subversive "zionistisch" Polio-Impfung einließ:


http://www.religiouswatch.com/images/ne_polio_victim.jpg

Nun danket alle dem Akbar.....


Ich hoffe innigst, daß weder sie noch ihre Brut mit diesem jüdischen Teufelszeug in Berührung kamen !

mr-mali
21.12.2012, 14:41
Jaja....alles was er meint.....der Schmock...
...ach, es gibt iÜ keine "islamischen Morde"....genauso wenig wie es jüdische, deutsche oder marsianische Morde gibt...

Immer noch am Ende ihres antisemitischen Lateins? Jede Beschimpfung ad hominem ist ein weiterer Beweis ihrer geistigen Notdurft!

"Islamische Morde" sind Morde, die aus einer islamischen Überzeugung gemacht wurden, sie geistiges Null !

Helgoland
21.12.2012, 14:47
"Islamische Morde" sind Morde, die aus einer islamischen Überzeugung gemacht wurden, sie geistiges Null !

"Geistiges Null" wollte vermutlich lediglich darauf hinweisen, dass ein Mord, unabhängig von seiner Motivation, eben ein Mord ist, nämlich die Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen.

mr-mali
21.12.2012, 15:01
Die Taliban betrachten die Impfkampagne als Spionage.

Recht so ! Sie sollen lieber an Krankheiten krepieren ! Erspart der Welt viele Kriege und Morde.....

Manche Ärzte sind getarnte Spionage-Hunde, die eingesetzt wurden um Osama bin-Laden aufzuspüren..... Immerhin züchten "die Juden" auch Spionage Haie -


http://www.israellycool.com/wordpress/wp-content/uploads/Zionist-shark1.jpg

und Spionage-Geier.....


http://3.bp.blogspot.com/_kwz4BqmMfpo/TSUMVEwKSXI/AAAAAAAACAY/yPIR4M_wwrw/s1600/Mossad%2B-%2BVulture%2B-%2BSaudi%2BArabia%2B-%2BR65.jpg

Antizion77
21.12.2012, 15:10
"Geistiges Null" wollte vermutlich lediglich darauf hinweisen, dass ein Mord, unabhängig von seiner Motivation, eben ein Mord ist, nämlich die Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen.


Nicht wenn man zum auserwählten Volk gehört, das in diesem Strang wieder mal seine wahre hässliche Fratze zeigt.

Die Massenimpfungen durch die NHO sind nichts anderes als Versuche an Menschen, da wir alle, aus uns bekannten "Grippen" der letzten Jahre wissen, dass es nur um das Profit der Pharmaindustrie, durchgesetzt mit politischen Mitteln, geht.

Aber jemand der dieses Vorgehen gut heißt, müsste dann zwangsläufig auch ein wenig Verständnis für den Dr. Mengele aufbringen, der das Gleiche im Sinne hatte, da der Auftraggeber der Gleiche war.
Deswegen interessiert es mich wie unsere zionistischen Freunde dazu stehen!!

Die Petze
21.12.2012, 15:13
Recht so ! Sie sollen lieber an Krankheiten krepieren ! Erspart der Welt viele Kriege und Morde.....
........

JA.... dann ist doch alles gut, oder!?

mr-mali
21.12.2012, 15:13
"Geistiges Null" wollte vermutlich lediglich darauf hinweisen, dass ein Mord, unabhängig von seiner Motivation, eben ein Mord ist, nämlich die Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen.

Der Islam betrachtet Kriege und Morde als Allah-gewollt und keineswegs als Taten niedriger Beweggründe!

Siehe hierzu sowohl den Koran wie auch die Hadithen.

Mohammed ging selber "mit :crazy: gutem Beispiel" voraus und mordete was das Zeugs hielt, inklusive Verbündete..... BTW: Im Koran beschäftigt sich ein GANZES Kapitel (Sure) nur mit der Frage der "korrekten" Beuteverteilung ermordeter Menschen!

Hier mal eine generelle "Kostprobe", aus Sure 4 Vers 76 zur "moslemischen Toleranz" Andersdenkende gegenüber:


Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Bösen.

Oder wie wärs hiermit ? (Aus 4, 89) :


Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer...

Genau das taten sie mit den Ärzten, die die Impfungen vornahmen: Hinterrücks ermorden ist Allah-gewolt!

Antizion77
21.12.2012, 15:17
Der Islam betrachtet Kriege und Morde als Allah-gewollt und keineswegs als Taten niedriger Beweggründe!

Siehe hierzu sowohl den Koran wie auch die Hadithen.

Mohammed ging selber "mit :crazy: gutem Beispiel" voraus und mordete was das Zeugs hielt, inklusive Verbündete..... BTW: Im Koran beschäftigt sich ein GANZES Kapitel (Sure) nur mit der Frage der "korrekten" Beuteverteilung ermordeter Menschen!


Wie wird nach Talmud geteilt? Ich vermute mal der hinterlistigste tötet alle damit er alles für sich hat!!!:haha:

Skaramanga
21.12.2012, 15:17
Wenn sich die Dummen dieser Welt nicht impfen lassen ist das nur zu begrüßen.

mr-mali
21.12.2012, 15:30
Wenn sich die Dummen dieser Welt nicht impfen lassen ist das nur zu begrüßen.



Amen !

Die Petze
21.12.2012, 15:30
Der Islam betrachtet Kriege und Morde als Allah-gewollt und keineswegs als Taten niedriger Beweggründe!

Siehe hierzu sowohl den Koran wie auch die Hadithen.

Mohammed ging selber "mit :crazy: gutem Beispiel" voraus und mordete was das Zeugs hielt, inklusive Verbündete..... BTW: Im Koran beschäftigt sich ein GANZES Kapitel (Sure) nur mit der Frage der "korrekten" Beuteverteilung ermordeter Menschen!

Hier mal eine generelle "Kostprobe", aus Sure 4 Vers 76 zur "moslemischen Toleranz" Andersdenkende gegenüber:



Oder wie wärs hiermit ? (Aus 4, 89) :



Genau das taten sie mit den Ärzten, die die Impfungen vornahmen: Hinterrücks ermorden ist Allah-gewolt!

Na, zum Glück sind die Juden alle ausnahmslos altruistische Humanisten...bis auf die paar Kollateralschäden im eigenen Land....

Wer verarscht hier eigentlich wen ?.......ist mir zu dumm.....:crazy:

mr-mali
21.12.2012, 15:56
Wie wird nach Talmud geteilt? Ich vermute mal der hinterlistigste tötet alle damit er alles für sich hat!!!

Sie dürfen mir gerne aufzeigen, wo der Talmud Hinterrücks-Ermordungen befürwortet.

Und wo das Judentum die Ermordung fremder Menschen (Gäste) zuläßt.

mr-mali
21.12.2012, 16:07
Na, zum Glück sind die Juden alle ausnahmslos altruistische Humanisten...bis auf die paar Kollateralschäden im eigenen Land....

Es ist das Judentum, das mehr als 130 Nobelpreisträger innerhalb von 110 J hervorgebracht hatte.

Der Islam, mit der 100-fachen Weltpopulation, brachte es insgesamt auf 7 (SIEBEN ! ) Preisträger. Soviel zum Altruismus in der islamischen Welt.....

Dafür brachte es umso mehr Mörder und Massenmörder über die Welt, im Verlauf der letzten 1400 J. Alles wohl sehr altruistisch, gelle..... Massaker und Pogrome gehören zur islamischen Welt als eine Art "selbstverständnis". Die Liste ist fast unendlich.


PS.
Sind ihnen die antisemitischen :wand: "Argumente" ausgegangen? :wand:

Antizion77
21.12.2012, 16:07
Sie dürfen mir gerne aufzeigen, wo der Talmud Hinterrücks-Ermordungen befürwortet.

Und wo das Judentum die Ermordung fremder Menschen (Gäste) zuläßt.


Ich halte nichts von Märchenbüchern, daher sehe ich sie auch nicht als ein Argument im PF.

Das dürfte den hinterlistigsten unter uns allgemein bekannt sein, daher wird man beim Talmud auch keine Ausnahme gemacht haben!

Antizion77
21.12.2012, 16:11
Es ist das Judentum, das mehr als 130 Nobelpreisträger innerhalb von 110 J hervorgebracht hatte.

Der Islam, mit der 100-fachen Weltpopulation, brachte es insgesamt auf 7 (SIEBEN ! ) Preisträger. Soviel zum Altruismus in der islamischen Welt.....

Dafür brachte es umso mehr Mörder und Massenmörder über die Welt, im Verlauf der letzten 1400 J. Alles wohl sehr altruistisch, gelle..... Massaker und Pogrome gehören zur islamischen Welt als eine Art "selbstverständnis". Die Liste ist fast unendlich.


PS.
Sind ihnen die antisemitischen :wand: "Argumente" ausgegangen? :wand:


Der faschistische Zionismus muss der Welt als eine edle Ideologie verkauft werden, und dieser können nun mal nur edle Menschen folgen. Und diese Menschen bleiben auch dann edel, wenn sie Massenmörder, auch islamische, für sich die Drecksarbeit machen lassen.

mr-mali
21.12.2012, 16:13
Ich halte nichts von Märchenbüchern, daher sehe ich sie auch nicht als ein Argument im PF.

Das dürfte den hinterlistigsten unter uns allgemein bekannt sein, daher wird man beim Talmud auch keine Ausnahme gemacht haben!

Na ja: Den Schwanz einziehen - das ist auch 'ne Antwort !

Kurz gesagt: Ihre "Behauptungen" übers Judentum sind so dämlich, unbegründet und nicht nachweisbar wie der gesamte Antisemitismus. Mit ihrem Rückzieher haben sie das bestätigt.
QED


PS.
Der mörderische Umgang mit Fremden in der islamischen Welt ist dagegen sehr wohl nachzuweisen!

mr-mali
21.12.2012, 16:16
Und diese Menschen bleiben auch dann edel, wenn sie Massenmörder, auch islamische, für sich die Drecksarbeit machen lassen.

Verblöden sie total ? Moslems morden im Auftrag "der Zionisten"?

Na endlich, jetzt verstehe ich: Die Ärzte, die da von den Taliban et al. ermordet wurden, sind :crazy: im Dienst der "Zionisten" tätig.....

Antizion77
21.12.2012, 16:16
Na ja: Den Schwanz einziehen - das ist auch 'ne Antwort !

Kurz gesagt: Ihre "Behauptungen" übers Judentum sind so dämlich, unbegründet und nicht nachweisbar wie der gesamte Antisemitismus. Mit ihrem Rückzieher haben sie das bestätigt.
QED


PS.
Der mörderische Umgang mit Fremden in der islamischen Welt ist dagegen sehr wohl nachzuweisen!


Den Punkt gönne ich dir, aber nur wenn du auf meinen Vergleich mit Mengele eingehst!:haha:

Rawdesign
21.12.2012, 16:18
Hier mal ein kleines Beispiel vom Islam heute vs Islam im 10.Jh:

Der heutige Islam diskutiert, wieviel man Frauen prügeln und demütigen darf und muß. Daß man Frauen richtig verprügeln MUSS steht heute für Moslems außer Frage.....

Dagegen besagt ein islamischer Spruch aus dem 11.Jh: Nie sollst du eine Frau schlagen, nichtmal mit einer Rose!

Was für ein grausiger Niedergang der islamischen Kultur und der islamischer Wissenschaft!

Mal gab es (ZB im 10.Jh) islamische große Wissenschaftler wie der Perser Abu Sina. Heute werden helfende Ärzte erschlagen und ermordet.....

Die islamische Welt brachte es in 110 Jahren auf genau 7 (!) Nobelpreisträger.....

Und manche Foristen-Ärsche begrüßen diese islamischen Morde..... ! ! !

Davon nicht ein Einziger auf naturwissenschaftlichem Gebiet, siehe Arafat.

Antizion77
21.12.2012, 16:21
Verblöden sie total ? Moslems morden im Auftrag "der Zionisten"?


Ach komm, nicht schon wieder! Vielleicht helfen dir deine Zionbrüder , Durak&Co., da ich keine Lust mehr habe den ganzen Weg aufzuzeigen.

mr-mali
21.12.2012, 16:21
Den Punkt gönne ich dir, aber nur wenn du auf meinen Vergleich mit Mengele eingehst!

Ich kenne ihren Vergleich von Mengele mit andere nicht. aber: Hier sollten wir mal von den islamischen Mördern sprechen, die helfende Ärzte ermorden!

Ich weiß, wie sehr ihnen so ein Mengele am Herzen liegt.....

Sathington Willoughby
21.12.2012, 16:30
Wen Gott mit Kinderlähmung straft, der wird schon wissen, warum und wofür !

Kein Mensch darf in das Handwerk und in den Willen Allah (Möge er...etc., der ganze Scheiß Sermon) pfuschen!



Aus: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neun-mitarbeiter-erschossen-uno-stoppt-polio-impfungen-in-pakistan-nach-morden/7542670.html

Dat kommt von dat..... Warum respektieren diese dekadente Fremdlinge nicht "andere Kulturen"?

Wo doch jedem längst klar ist: Epidemien sind :crazy: Gottes Strafe und sind "natürliche Regulatoren" in der islamischen Welt gegen die Überbevölkerung..... :D

Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! ......... :fizeig:

Scheiß mörderischer Akbar.....
Ja, mit dem Islam fallen wir wieder in die Anfänge der Menschheit zurück.
Allah (möge sein Steuerprüfer noch ein Hintertürchen finden) möchte, dass wir wie die Tiere vom Schicksal abhängig sind und unser Leben nicht selbst bestimmen. Vögeln, beten und töten, das ist das, wozu wir nach Allah und Mr. Mojo (möge sein eitriger Ausschlag im Genitalbereich sich bessern) auserkoren sind.

Sathington Willoughby
21.12.2012, 16:33
Es ist das Judentum, das mehr als 130 Nobelpreisträger innerhalb von 110 J hervorgebracht hatte.

Der Islam, mit der 100-fachen Weltpopulation, brachte es insgesamt auf 7 (SIEBEN ! ) Preisträger. Soviel zum Altruismus in der islamischen Welt.....

Dafür brachte es umso mehr Mörder und Massenmörder über die Welt, im Verlauf der letzten 1400 J. Alles wohl sehr altruistisch, gelle..... Massaker und Pogrome gehören zur islamischen Welt als eine Art "selbstverständnis". Die Liste ist fast unendlich.


PS.
Sind ihnen die antisemitischen :wand: "Argumente" ausgegangen? :wand:
4 davon bekamen ihn zugeschoben - als Friedens- oder Literaturnobelpreis, also nicht für Leistungen, sondern für die Quote.

Man muss sich auch nur mal anschauen, welche Entdecker, Forscher etc. die islamische Welt hervorgebracht hat. Eine Handvoll echter Gelehrter, mehr ging in 1400 Jahren nicht. Das ist mehr als peinlich.
Würde man die gesamte islamische Welt aus der Geschichte entfernen, niemand würde es merken (abgesehen von den vielen Kriegen und Gräuel, die nicht passiert wären).

Die Petze
21.12.2012, 16:40
Es ist das Judentum, das mehr als 130 Nobelpreisträger innerhalb von 110 J hervorgebracht hatte.

Der Islam, mit der 100-fachen Weltpopulation, brachte es insgesamt auf 7 (SIEBEN ! ) Preisträger. Soviel zum Altruismus in der islamischen Welt.....

Dafür brachte es umso mehr Mörder und Massenmörder über die Welt, im Verlauf der letzten 1400 J. Alles wohl sehr altruistisch, gelle..... Massaker und Pogrome gehören zur islamischen Welt als eine Art "selbstverständnis". Die Liste ist fast unendlich.


PS.
Sind ihnen die antisemitischen :wand: "Argumente" ausgegangen? :wand:

Nobelpreisträger....super...am liebsten mag ich Kissinger....echt jetzt...oder Obummbumm...ganz toll....
....also da sollten sich die Muslime deser Welt ein Bsp nehmen....
:haha:

mr-mali
21.12.2012, 20:14
Nobelpreisträger....super...

Hier, speziell für Looser wie sie: Jüdische Nobelpreisträger -

Literature:
1910 - Paul Heyse
1927 - Henri Bergson
1958 - Boris Pasternak
1966 - Shmuel Yosef Agnon
1966 - Nelly Sachs
1976 - Saul Bellow
1978 - Isaac Bashevis Singer
1981 - Elias Canetti
1987 - Joseph Brodsky
1991 - Nadine Gordimer World
2002 - Imre Kertész
2004 - Elfriede Jelinek
2005 - Harold Pinter

Peace:
1911 - Alfred Fried
1911 - Tobias Michael Carel Asser
1968 - Rene Cassin
1973 - Henry Kissinger
1978 - Menachem Begin
1986 - Elie Wiesel
1994 - Shimon Peres
1994 - Yitzhak Rabin
1995 - Joseph Rotblat

Chemistry:
1905 - Adolph Von Baeyer
1906 - Henri Moissan
1907 - Albert Abraham Michelson
1908 - Gabriel Lippmann
1910 - Otto Wallach
1915 - Richard Willstaetter
1918 - Fritz Haber
1921 - Albert Einstein
1922 - Niels Bohr
1925 - James Franck
1925 - Gustav Hertz
1943 - Gustav Stern
1943 - George Charles de Hevesy
1944 - Isidor Issac Rabi
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1958 - Igor Tamm
1959 - Emilio Segre
1960 - Donald A. Glaser
1961 - Robert Hofstadter
1961 - Melvin Calvin
1962 - Lev Davidovich Landau
1962 - Max Ferdinand Perutz
1965 - Richard Phillips Feynman
1965 - Julian Schwinger
1969 - Murray Gell-Mann
1971 - Dennis Gabor
1972 - William Howard Stein
1973 - Brian David Josephson
1975 - Benjamin Mottleson
1976 - Burton Richter
1977 - Ilya Prigogine
1978 - Arno Allan Penzias
1978 - Peter L Kapitza
1979 - Stephen Weinberg
1979 - Sheldon Glashow
1979 - Herbert Charle s Brown
1980 - Paul Berg
1980 - Walter Gilbert
1981 - Roald Hoffmann
1982 - Aaron Klug
1985 - Albert A. Hauptman
1985 - Jerome Karle
1986 - Dudley R. Herschbach
1988 - Robert Huber
1988 - Leon Lederman
1988 - Melvin Schwartz
1988 - Jack Steinberger
1989 - Sidney Altman
1990 - Jerome Friedman
1992 - Rudolph Marcus
1995 - Martin Perl
2000 - Alan J. Heeger
2004 - Aaron Ciechanover (Israeli)
2004 - Avram Hershko (Israeli)
2004 - Irwin Rose
2006 - Roger D. Kornberg
2008 - Martin Chalfie
2009 - Ada Yonath (Israel)
2011 - Dan Shechtman[80] (Israeli)
2012 - Robert Lefkowitz

Economics:
1970 - Paul Anthony Samuelson
1971 - Simon Kuznets
1972 - Kenneth Joseph Arrow
1975 - Leonid Kantorovich
1976 - Milton Friedman
1978 - Herbert A. Simon
1980 - Lawrence Robert Klein
1985 - Franco Modigliani
1987 - Robert M. Solow
1990 - Harry Markowitz
1990 - Merton Miller
1992 - Gary Becker
1993 - Robert Fogel
1994 - John Harsanyi
1997 - Myron Scholes
2001 - Joseph Stiglitz
2001 - George Akerlof
2002 - Daniel Kahneman (Israel)
2005 - Robert Aumann (Israeli)
2007 - Leonid Hurwicz
2007 - Eric Maskin
2007 - Roger Myerson
2008 - Paul Krugman
2010 - Peter Diamond
2012 - Alvin E. Roth

Medicine:
1908 - Elie Metchnikoff
1908 - Paul Erlich
1914 - Robert Barany
1922 - Otto Meyerhof
1930 - Karl Landsteiner
1931 - Otto Warburg
1936 - Otto Loewi
1944 - Joseph Erlanger
1944 - Herbert Spencer Gasser
1945 - Ernst Boris Chain
1946 - Hermann Joseph Muller
1950 - Tadeus Reichstein
1952 - Selman Abraham Waksman
1953 - Hans Krebs
1953 - Fritz Albert Lipmann
1958 - Joshua Lederberg
1959 - Arthur Kornberg
1964 - Konrad Bloch
1965 - Francois Jacob
1965 - Andre Lwoff
1967 - George Wald
1968 - Marshall W. Nirenberg
1969 - Salvador Luria
1970 - Julius Axelrod
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
1977 - Roselyn Sussman Yalow
1978 - Daniel Nathans
1980 - Baruj Benacerraf
1984 - Cesar Milstein
1985 - Michael Stuart Brown
1985 - Joseph L. Goldstein
1986 - Stanley Cohen
1986 - Rita Levi-Montalcini
1988 - Gertrude B. Elion
1989 - Harold E. Varmus
1994 - Alfred G. Gilman
1994 - Martin Rodbell
1997 - Stanley B. Prusiner
1998 - Robert F. Furchgott
2000 - Paul Greengard
2000 - Eric Kandel
2002 - Sydney Brenner
2002 - H. Robert Horvitz
2004 - Richard Axel
2006 - Andrew Fire
2011 - Ralph M. Steinman
2011 - Bruce Beutler

Zusammen: Mehr als 160 Personen !

Moslemische Nobelpreisträger:

Literature:
1988 - Najib Mahfooz

Peace:
1978 - Mohamed Anwar El-Sadat
1994 - Yaser Arafat:
1990 - Elias James Corey
1999 - Ahmed Zewai

Economics:
(none)

Medicine:
1960 - Peter Brian Medawar
1998 - Ferid Mourad

Man hüte sich also vor Juden!

Rockatansky
21.12.2012, 20:15
Nach tödlichen Angriffen auf Mitarbeiter wurde ein Programm zur Impfung gegen Kinderlähmung in Pakistan vorerst gestoppt. Sie reagierten damit am Mittwoch auf eine Angriffsserie, bei der seit Wochenbeginn neun Mitarbeiter einer Impfkampagne erschossen wurden....sind halt so entwickelt und "vernünftig".... :vogel :

akdeniz
21.12.2012, 20:57
Wenn sich die Dummen dieser Welt nicht impfen lassen ist das nur zu begrüßen.

da fragt man sich wer hier die Dummen sind...

http://stevenblack.wordpress.com/2009/06/15/der-impfbetrug/

akdeniz
21.12.2012, 21:07
Sie dürfen mir gerne aufzeigen, wo der Talmud Hinterrücks-Ermordungen befürwortet.

Und wo das Judentum die Ermordung fremder Menschen (Gäste) zuläßt.

Ermordung steht glaube ich auch nirgends im Talmud...

aber das folgende Zitat drin steht ist unbestritten... oder ??


"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."


bisher konnte hier im Forum, keiner der Juden das Gegenteil behaupten.

Antizion77
21.12.2012, 21:12
Verblöden sie total ? Moslems morden im Auftrag "der Zionisten"?

Na endlich, jetzt verstehe ich: Die Ärzte, die da von den Taliban et al. ermordet wurden, sind :crazy: im Dienst der "Zionisten" tätig.....



Das auch, allerdings sind die von der Al-Saud-Bande gesponserten Islamisten, die in vielen islamischen Ländern im Auftrag der Imperialisten morden noch schlimmer.

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Und dass diese Sippe auch euren Erzfeind, der im Grunde euer größter Freund ist, da er eure faschistische Politik legitimiert, finanziert, ist ebenfalls bekannt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/gaza-hamas-katar-emir-besuch

akdeniz
21.12.2012, 21:13
Verblöden sie total ? Moslems morden im Auftrag "der Zionisten"?

Na endlich, jetzt verstehe ich: Die Ärzte, die da von den Taliban et al. ermordet wurden, sind :crazy: im Dienst der "Zionisten" tätig.....

ausser in den von euch Auserwählten gesteuerten Medien steht nirgends, daß die Mörder Moslems waren..

Ich vermute mal stark, daß es wieder mal ein False Flag Operation der Mossad war... 110 % !!

Antizion77
21.12.2012, 21:15
Ich kenne ihren Vergleich von Mengele mit andere nicht. aber: Hier sollten wir mal von den islamischen Mördern sprechen, die helfende Ärzte ermorden!

Ich weiß, wie sehr ihnen so ein Mengele am Herzen liegt.....


Mein Beitrag #29! Du als ein intelligenter Mensch der der Pharmaindustrie blind vertraut, da sie nur unser Bestes möchte, und nicht nur unser Geld, wirst bestimmt eine Meinung dazu haben, Shlomo!

Antizion77
21.12.2012, 21:18
Ja, mit dem Islam fallen wir wieder in die Anfänge der Menschheit zurück.
Allah (möge sein Steuerprüfer noch ein Hintertürchen finden) möchte, dass wir wie die Tiere vom Schicksal abhängig sind und unser Leben nicht selbst bestimmen. Vögeln, beten und töten, das ist das, wozu wir nach Allah und Mr. Mojo (möge sein eitriger Ausschlag im Genitalbereich sich bessern) auserkoren sind.


Immerhin ist es eine Riesenauswahl, wenn man bedenkt dass der Großteil heute sein trauriges Dasein als Konsumsklave fristet!!:haha:

Rawdesign
21.12.2012, 21:22
Es ist das Judentum, das mehr als 130 Nobelpreisträger innerhalb von 110 J hervorgebracht hatte.

Der Islam, mit der 100-fachen Weltpopulation, brachte es insgesamt auf 7 (SIEBEN ! ) Preisträger. Soviel zum Altruismus in der islamischen Welt.....

Dafür brachte es umso mehr Mörder und Massenmörder über die Welt, im Verlauf der letzten 1400 J. Alles wohl sehr altruistisch, gelle..... Massaker und Pogrome gehören zur islamischen Welt als eine Art "selbstverständnis". Die Liste ist fast unendlich.


PS.
Sind ihnen die antisemitischen :wand: "Argumente" ausgegangen? :wand:

Wo er recht hat,hat er recht und nicht jeder Jude ist Zionist oder ein Bilderberger.

mr-mali
21.12.2012, 22:46
..............

Zion ist eine andere Benennung für Israel, nichts mehr. Siehe zB Jesaja (1,8).

Wer dieses "riesige" Land den Juden verweigert, der beraubt sie der Grundrechte, die jede sonstige Nation der Welt besitzt: Eine Selbstbestimmung in einer eigenen Heimstätte und das Recht, sich gegen Mörder wie unter den Moslems zu verteidigen.

Wer den Juden die elementarste Rechte in Abrede stellt, der ist nicht "gegen Zion" sondern gegen Juden. Das nennt man landläufig: Antisemitismus.


PS.
Ansonsten hoffe ich, daß sie nie geimpft wurden! Dieser teuflische Zionistenkram sollten die Juden für sich behalten..... Bis genügend Gojim an Krankheiten krepieren, aus eigener Dummheit!

So etwas nennt man Darwin Award !

Besonders "abscheulich" finde ich Juden wie Paul Ehrlich, der die ekelige erste Chemotherapie gegen Syphilis entwickelte und die Entwicklung des Heilserums gegen Diphtherie vornahm. Ich finde: Idioten, die Syphilis haben, sollten daran auch krepieren anstatt sich einer Therapie zu unterziehen, an der vor allem "die Juden" verdienen..... Je weniger Idioten übrig bleiben umso besser für die Welt.....

Die Petze
22.12.2012, 11:57
Was´n Knall....unglaublich........schlimmer als die Hardcoremuselchen....

Antizion77
22.12.2012, 15:09
Zion ist eine andere Benennung für Israel, nichts mehr. Siehe zB Jesaja (1,8).

Wer dieses "riesige" Land den Juden verweigert, der beraubt sie der Grundrechte, die jede sonstige Nation der Welt besitzt: Eine Selbstbestimmung in einer eigenen Heimstätte und das Recht, sich gegen Mörder wie unter den Moslems zu verteidigen.

Wer den Juden die elementarste Rechte in Abrede stellt, der ist nicht "gegen Zion" sondern gegen Juden. Das nennt man landläufig: Antisemitismus.


PS.
Ansonsten hoffe ich, daß sie nie geimpft wurden! Dieser teuflische Zionistenkram sollten die Juden für sich behalten..... Bis genügend Gojim an Krankheiten krepieren, aus eigener Dummheit!

So etwas nennt man Darwin Award !

Besonders "abscheulich" finde ich Juden wie Paul Ehrlich, der die ekelige erste Chemotherapie gegen Syphilis entwickelte und die Entwicklung des Heilserums gegen Diphtherie vornahm. Ich finde: Idioten, die Syphilis haben, sollten daran auch krepieren anstatt sich einer Therapie zu unterziehen, an der vor allem "die Juden" verdienen..... Je weniger Idioten übrig bleiben umso besser für die Welt.....


Wenn du den zionistischen Landraub mit einem Märchenbuch rechtfertigst, in dem dieser Landraub als ihr "Grundrecht" festgeschrieben wurde, dann können die Muslime kaum was falsch machen, sofern sie sich auf den Koran berufen. :haha:


Das zionistische Genozidgebilde hat vor allem politisch-wirtschaftliche Gründe, um das betrügerische Finanzsystem zu schützen, da die breite Masse immer noch den Juden als ein Synonym für einen Betrüger sieht, und das sind nun mal alle Bankster. Durch ihre selbst erschaffene Massenvernichtungswaffen(Holocaust, Antisemitismuskeule) lässt sich immer noch der Großteil der Schafsherde ruhig stellen, und daran wird sich noch lange nichts ändern sofern uns nicht ein Krieg in die Quere kommt. Die Frage ist nur ob es die Zionisten wieder übers Herz bringen das "eigene" jüdische Volk ins Verderben zu schicken. Quasi Holocaust 2, die Rückkehr!

mr-mali
22.12.2012, 15:55
Und weil die Morde der Herren Moslems so herzerfrischend sind:


Wegen angeblicher Blasphemie ist in Pakistan ein Mann von einem wütenden Mob getötet wurden. Etwa 200 aufgebrachte Männer stürmten nach Medienberichten vom Samstag eine Polizeiwache in einem Dorf in der Provinz Sindh. Sie überwältigten die Beamten, verschleppten den Mann und brachten ihn dann um.

Den Nachrichtenagenturen dpa und Reuters zufolge wurde der Mann bei lebendigem Leibe verbrannt.

Nee, nee: Ich habe hier nichts uraltes ausgegraben: Die Nachricht ist von HEUTE, den 22.12.2012....

http://www.sueddeutsche.de/politik/blasphemie-in-pakistan-mob-toetet-mann-nach-angeblicher-koran-verbrennung-1.1557650#

Tja: Ordnung muß wohl sein..... Das bisschen Mord gehört im Islam nunmal dazu.....

Helgoland
22.12.2012, 15:59
Sie dürfen mir gerne aufzeigen, wo der Talmud Hinterrücks-Ermordungen befürwortet.

Und wo das Judentum die Ermordung fremder Menschen (Gäste) zuläßt.

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)

mr-mali
22.12.2012, 16:04
Die Frage ist nur ob es die Zionisten wieder übers Herz bringen das "eigene" jüdische Volk ins Verderben zu schicken. Quasi Holocaust 2, die Rückkehr!

Es gibt einige typische Merkmale von Antisemitismus: ZB, der Abschluß mit "Shalom" oder, noch besser, "Shalömchen", ferner, der Hinweis: "Viele meiner Freunde sind...."

Und noch ein typisches Merkmal: Antisemiten kümmern sich um den Fortbestand des Judentum, ihnen liegt ja so sehr dran. Weil, wie gesagt: "Viele ihrer Freunde sind...."

Und deswegen lassen sie die Morde und Massenmorde der Herren Moslems außen draußen: Es geht ja um die Sorge um die Juden.....

mr-mali
22.12.2012, 16:16
... (Synhedrin 59a) .... (Kiduschin 40b)

Dieser Thread handelt von Den Morden der Herren Moslems.

Über sogenannte "Zitate" aus der Torah und aus dem Talmud wurde hier bereits genügend geschrieben.


PS.
Sowohl die Torah wie auch der Talmud beschäftigen sich intensiv mit der Frage der Tieropfer im Tempel. Ich wüßte nicht, daß diese Überlegungen heute noch von Bedeutung sind.....

Der Islam, dagegen, lehrt noch heute die unveränderten Gesetze von vor 1.400 J.

Helgoland
22.12.2012, 16:32
Dieser Thread handelt von Den Morden der Herren Moslems.

Über sogenannte "Zitate" aus der Torah und aus dem Talmud wurde hier bereits genügend geschrieben.


PS.
Sowohl die Torah wie auch der Talmud beschäftigen sich intensiv mit der Frage der Tieropfer im Tempel. Ich wüßte nicht, daß diese Überlegungen heute noch von Bedeutung sind.....

Der Islam, dagegen, lehrt noch heute die unveränderten Gesetze von vor 1.400 J.

So lange ist das noch gar nicht her:

„Die Christen singen ständig von und über Blut. Geben wir ihnen genug davon. Laßt uns ihren Hals durchschneiden und schleifen wir sie über die Altäre. Ertränken wir sie in ihrem eigenen Blut. Ich träume davon, daß eines Tages der letzte Priester mit den Gedärmen eines anderen erhängt wird."

(Gus Hall, Jüdisches Vorstandsmitglied der Kommunistischen Partei Amerikas, 1920).

Sathington Willoughby
22.12.2012, 19:08
Immerhin ist es eine Riesenauswahl, wenn man bedenkt dass der Großteil heute sein trauriges Dasein als Konsumsklave fristet!!:haha:
Jaja, "die Mitmenschen sind hirnlose Sklaven und ich bin der Einzige, der denken kann, der anders ist, der an Werte glaubt."
Nur so scheint das Leben, das tägliche Versagen für Einige erträglich zu sein.

mr-mali
22.12.2012, 19:08
So lange ist das noch gar nicht her: ......

Und ? Was hat es mit dem moslemischen Mord an Ärzten zu tun ?

Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, daß Juden Christen "einfach so" ermordeten. Aber nach 1.900 J dauerhafter Judenverfolgung und Morde können sie wohl kaum den angestauten Haß auf das verlogene Christentum verstehen..... Oder: Was hat sich da abgespielt ca. 13 J nach 1920?

Wissen sie noch? "wenn das Judenblut vom Messer spritzt...." war ein DEUTSCHES Lied und es blieb bei Gott nicht bei einem Lied!

Fegen sie mal vor der eigenen Tür und überprüfen sie mal ihre Vorliebe für moslemische Nazis und sonstige Verbrecher!

borisbaran
22.12.2012, 19:15
Der faschistische Zionismus[...]
den gibt's nur in deiner Phantasie

Helgoland
23.12.2012, 07:30
Fegen sie mal vor der eigenen Tür und überprüfen sie mal ihre Vorliebe für moslemische Nazis und sonstige Verbrecher!

Qualitativ sehe ich zwischen Juden und Moslems keinen Unterschied, beide Gruppen sind die größten Rassisten schlechthin und ich persönlich habe kein Problem damit, wenn sie aufeinander einschlagen.

borisbaran
23.12.2012, 14:18
Qualitativ sehe ich zwischen Juden und Moslems keinen Unterschied, beide Gruppen sind die größten Rassisten schlechthin und ich persönlich habe kein Problem damit, wenn sie aufeinander einschlagen.:haha::haha::haha::haha:Depp

Argutiae
23.12.2012, 14:23
:haha::haha::haha::haha:Depp

Nur stimmt das. Leider.

Cinnamon
23.12.2012, 14:25
Ja was soll ich als genereller Imfkritiker und Impfverweigerer dazu sagen....???

Die Leute werden schon wissen, warum sie sich dagegen wehren.....

Ja, Seuchen und Tote sind natürlich viel besser als Impfungen......

mr-mali
23.12.2012, 14:59
Qualitativ sehe ich zwischen Juden und Moslems keinen Unterschied, beide Gruppen sind die größten Rassisten schlechthin und ich persönlich habe kein Problem damit, wenn sie aufeinander einschlagen.

:haha::haha::haha::haha:Depp

Tja: Eine Sache der Perspektive: Weit genug weg, zB, auf dem Mond, ist New York fast an gleicher Stelle wie Moskau.....

Wer weder das Judentum noch den Islam kennt, der ist dumm genug, "keine Unterschiede" zu erkennen. So gesehen gibt es auch keinen Unterschied zwischen dem Hinduismus und den Mythen der Inuit..... Nur, daß die Inuit keine Götter mit Elefantenköpfen haben.... Komisch... Merkwürdig.... Und Ja: Der Hinduismus hat keine Meer- und Eisgöttin wie Sedna hat.....

Blöd ist der, der nichtmal seine eigene Unzulänglichkeit erkennt.

Seine "Einsichten" erinnern mich an den Geisterfahrer, der die Warnung vor einem Geisterfahrer im Radio hört. "Was heißt hier ein Geisterfahrer? Hunderte... Hunderte...."

Zumindest einen "kleinen" Unterschied möchte ich hier vielleicht aufzeigen: Im Gegensatz zum Islam hat noch nie irgendein Rabbi zur Ermordung von Menschen, schon gar nicht per religiösem Dekret aufgerufen (Islam: Fatwa). Und schon gar nicht zu Morde in FREMDEN Ländern! Siehe Dänemark als Beispiel.

mr-mali
23.12.2012, 15:38
Ja, Seuchen und Tote sind natürlich viel besser als Impfungen......

Dem würde ich wirklich recht geben: Ärzte riskieren ihr Leben um islamische Kinder vor Seuchen wie Polio zu retten. Wofür denn? Um sich dabei die Rübe abschlagen zu lassen?!

Da sollte "die Petze" mit gutem Beispiel vorne weg schreiten! Für ihn selber und für seine Brut empfehle ich: Keine Impfungen gegen Dyphterie, keine gegen Polio, keine gegen schwarze Pocken! Allahs Wille geschehe..... Auch Hepatitis und Tetanus können Gott-gewollt sein!

Wenn Allah es will, sollte sich der Mensch nicht in den Weg stellen! Meine Rede.... Es ist das Thema in diesem Thread! Natürlich gilt Gottes-Wille auch für europäische Vollpfoten....

Insbesondere sollte keine Impfung gegen Masern erfolgen: Masern kann zu männlicher Sterilität führen, was bei den islamischen Volldeppen sehr zu wünschen sei..... Und für alle Freunde der islamischen Tropen-Länder: Bitte, bitte, verzichtet auf Malaria-Impfungen!!!

Bitte an alle Moslems-Intelligenzbestien: Verzichtet unbedingt auf Mumps-Impfungen! So kann Meningitis endlich um sich greifen und, wichtigste von allem: Taubheit verursachen! Dann hören die islamische Vollpfosten den Muezzin nimmer.....


Für all das werden sie mit dem Darwin-Award dekoriert !

Gelle ? !

Also: Unbedingt "kritisch" bleiben.....

Hier nochmal ein glückliches Kind eines Impf-Verweigerers (Moslem?):

http://www.momentumnation.com/wp-content/uploads/2012/10/Poliomyelitis-Polio-patients.jpeg

Ihr Vorteil: Ihr bleibt eine Zwangsverheiratung im Alter von 12 Jmit einem moslemischen Vergewaltiger erspart!

Wer sacht, daß polio keine Vorteile hat ? !

Antizion77
23.12.2012, 18:19
Es gibt einige typische Merkmale von Antisemitismus: ZB, der Abschluß mit "Shalom" oder, noch besser, "Shalömchen", ferner, der Hinweis: "Viele meiner Freunde sind...."

Und noch ein typisches Merkmal: Antisemiten kümmern sich um den Fortbestand des Judentum, ihnen liegt ja so sehr dran. Weil, wie gesagt: "Viele ihrer Freunde sind...."

Und deswegen lassen sie die Morde und Massenmorde der Herren Moslems außen draußen: Es geht ja um die Sorge um die Juden.....


Wenn du richtig lesen würdest, dann könntest du auch erkenne dass ich nicht "Shalom" sondern "Shlomo" geschrieben habe, einfach weil ich den Namen so lustig finde.:haha:

Desweiteren ist bei mir deutlich die Kritik an der zionistischen Politik erkennbar, dass sich dadurch zwangsläufig ein paar Nasen angesprochen fühlen ist verständlich, bilden sie den Großteil der Anhänger.. Daran Antisemitismus fest zu machen ist aber nicht möglich, da es bekannt ist dass man nicht unbedingt ein Jude sein um die faschistische Ideologie namens Zionismus dufte zu finden.

Antizion77
23.12.2012, 18:25
Dieser Thread handelt von Den Morden der Herren Moslems.

Über sogenannte "Zitate" aus der Torah und aus dem Talmud wurde hier bereits genügend geschrieben.


PS.
Sowohl die Torah wie auch der Talmud beschäftigen sich intensiv mit der Frage der Tieropfer im Tempel. Ich wüßte nicht, daß diese Überlegungen heute noch von Bedeutung sind.....

Der Islam, dagegen, lehrt noch heute die unveränderten Gesetze von vor 1.400 J.


Eben nicht, die heutige Interpretation des Koran bzw. seine Auslegung, die in den Medien die größte Aufmerksamkeit bekommt, ist die des Muhamad ibn Abd al-Wahhabs, des britischen Kuckkucks-Ei im Islam, und ist ca. 250 Jahre alt.

mr-mali
23.12.2012, 19:54
Wenn du richtig lesen würdest, dann könntest du auch erkenne dass ich nicht "Shalom" sondern "Shlomo" geschrieben habe, einfach weil ich den Namen so lustig finde.

Wenn sie richtig lesen würden, dann würden sie Erkennen, daß mein "Shalom" bzw. "Schalömchen" überhaupt nicht auf ihren "shlomo" bezog, sondern auf allgemeine Merkmale von Antisemiten bzw. Antisemitismus.

Und natürlich ist die Verweigerung einer Heimstätte und die Verweigerung des Selbstverteidigungsrechts für ein GANZES Volk ein in-Abrede-Stellen der reinen physichen Existenzberechtigung, in diesem Fall: Der Juden. Das ist Antisemitismus und sie sind ein Antisemit. Sie können sich weiterhin zu vertecken suchen hinter den Begriff "Antizion". Das ändert nichts an ihrem Judenhaß.

Die Juden hatten ihren Anteil am Blutzoll mehr als genug erbracht. Natürlich nicht für sie. Ebenso: Die Zigeuner oder die Armenier, um nicht alles nur aufs Judentum zu beziehen.

Sie wollen weiterhin, daß die Juden KEIN eigenes Land haben sollen? Wo wollen sie denn die Juden sehen? Oder wünschen sie einen erneuten Holocaust, wie es Herr Achmadünnschiß aus Teheran anvisiert?

Ansonsten: Was haben die Juden mit dem Morden an Ärzten in Afghanistan/Pakistan zu tun?

Am Beispiel des Umgangs mit den Ärzten zeigt sich die gesamte "Kultur" des Islam heutzutage: Einzige durchgehende Merkmal ist der Mord und der Massenmord! ZB, 9/11.

Ein anderes Beispiel war die Vernichtung von den Buddhas (Weltkulturerbe) in Bamiyan.

Ihre lieblinge.....

Brotzeit
23.12.2012, 19:59
- Akbar ! Der Mensch darf nicht in Allahs Handwerk pfuschen !-


Ich würde als Atheist auch keinem Muslim beim "Handbetrieb" stören ............. :cool: :fizeig: :haha:

Brotzeit
23.12.2012, 20:01
Ja was soll ich als genereller Imfkritiker und Impfverweigerer dazu sagen....???

Die Leute werden schon wissen, warum sie sich dagegen wehren.....

Sind das allesamt Zeugen Jehovas ??????????????? :cool:

mr-mali
23.12.2012, 20:03
Eben nicht, die heutige Interpretation des Koran bzw. seine Auslegung, die in den Medien die größte Aufmerksamkeit bekommt, ist die des Muhamad ibn Abd al-Wahhabs, des britischen Kuckkucks-Ei im Islam, und ist ca. 250 Jahre alt.

Blödsinn ! Die HamaSS, zB, zitiert in der Charta die wort-wörtlichen Texte aus den Hadithen: Sie rufen auf, ALLE Juden weltweit zu ermorden. Ausnahmslos. Daran hat sich seit 1.400 J nichts geändert.

Die moslemischen Kleinkinder werden weiterhin erzogen zum "Wissen", daß "die Juden Deszendenten von Affen und Schweinen" sind. Heute. Täglich. Es sind ebenfalls Texte aus dem Koran und aus den Hadithen.

Also brabbeln sie nicht so einen gequirrelten Schmarrn daher!

Brotzeit
23.12.2012, 20:10
Blödsinn ! Die HamaSS, zB, zitiert in der Charta die wort-wörtlichen Texte aus den Hadithen: Sie rufen auf, ALLE Juden weltweit zu ermorden. Ausnahmslos. Daran hat sich seit 1.400 J nichts geändert.

Die moslemischen Kleinkinder werden weiterhin erzogen zum "Wissen", daß "die Juden Deszendenten von Affen und Schweinen" sind. Heute. Täglich. Es sind ebenfalls Texte aus dem Koran und aus den Hadithen.

Also brabbeln sie nicht so einen gequirrelten Schmarrn daher!


Was geht uns in Europa der Krach zwischen Juden und Muslimen an ?
Sollen sie sich mit Worten in ihrer eignen Hütte bzw. Zelten behacken!
Europa ist nicht und hat nicht die Diskussionsplattform für den Konflikt
zwischen Juden und Muslime zu sein!

Es ist wiederlich zu sehen, wie sich die abrahamitischen Sektierer und Schauspieler untereinander
mit mehr oder weniger subtilen Mittel behacken und glauben sich gegenüber Dritten
im rechten Licht darstellen zu müssen!
Wenn sie sich physisch behacken wollen , sollen sie das bei sich tun!
Das gilt insbesondere für die Muslime! Aber auch für all ´die anderen religiös motivierten Fanatiker; einschliesslich der Juden!

mr-mali
23.12.2012, 20:12
Sind das allesamt Zeugen Jehovas ??????????????? :cool:

Das macht nichts, wenn die Zeugen Jehovas sich freiwillig selber dezimieren: In ihrem anvisierten himmlischen Paradies passen ja sowieso nur 40.000 'rein.....

Man kann also beruhigt sagen: Jeder, der an einer Krankheit wegen mangelnder Impfung krepiert, mach Platz für andere.... Gelle?

Und weil glückliche Kinder ohne Polio-Impfung so sehr erwünscht sind, hier mal ein Beispiel:


http://vaccineresistancemovement.org/wp-content/uploads/2010/07/non-polio-acute-flaccid-paralysis-1.jpg

mr-mali
23.12.2012, 20:23
Was geht uns in Europa der Krach zwischen Juden und Muslimen an ?

Wie auch immer: In diesem Thread geht es um die Ermordung von Ärzten und Schwestern, die Kleinkinder impfen wollten. Oder die Lynschjustiz mit Verbrennung bei lebendigen Leib von jemand von dem ein Gerücht kursierte, er hätte sich blasphemisch verhalten.

Islamische Welt heutzutage - das bedeutet vor allem: Mord und Massenmord !

PS.
Abrahamitische Religionen pauschal generalisieren? Ich wüßte nicht, daß Juden Ärzte ermorden wenn sie gegen Impfungen sind. Noch weiß ich von keiner jüdischen Verbrennung eines Menschens wegen Blasphemie!

mr-mali
23.12.2012, 23:11
Heutige Polio-Gebiete (Stand: 2001):

http://www.arur.de/uploads/pics/poliomyelitis_01.jpg

http://www.rotary1860.net/speyer/bilder/Polio1.jpg

http://www.familienbande24.de/g/fotos/polio.jpg

Auch ein Schicksal eines nicht-geimpften: Eiserne Lunge, lebenslang...

http://www.rotary1880.net/hof_bayerisches_vogtland/bilder/eiserne_lunge.jpg

Brotzeit
24.12.2012, 08:56
PS.
Abrahamitische Religionen pauschal generalisieren? Ich wüßte nicht, daß Juden Ärzte ermorden wenn sie gegen Impfungen sind. Noch weiß ich von keiner jüdischen Verbrennung eines Menschens wegen Blasphemie!

Alle drei " grossen Weltreiligionen " haben nun mal ihren Ursprung in dem Gebiet des Nahen Ostens; betreiben eine widerliche und falsche; janusköpfige Propaganda in Europa ; versuchen damit die Leute bezüglich ihrer wahren Ziele und Absichten zu blenden zu blenden um an Macht und Einfluß zu gewinnen (Was ihnen dank der Dummheit ihrer Anhänger bzw. der Einfältigkeit der Leute auch - Zumindest teilweise - gelingt ..... ) und alle drei berufen sich auf den Stammvater Abraham ........

WAs soll die Shice hier ?
Hier in Europa ? ...
Sollen sie; die religiösen Fanatiker ihre Meinungsverschiedenheiten gem. ihren kulturellen Gepflogenheiten dort unten; in dem schmahlen Küstenstreifen bzw. Gebiete am äussersten Ende des Mittelmeeres auf ihre Weise lösen!
Aber nicht in Europa ; nicht auf europäischem Boden ........

Brotzeit
24.12.2012, 08:58
heutige polio-gebiete (stand: 2001):

http://www.arur.de/uploads/pics/poliomyelitis_01.jpg

http://www.rotary1860.net/speyer/bilder/polio1.jpg

http://www.familienbande24.de/g/fotos/polio.jpg

auch ein schicksal eines nicht-geimpften: Eiserne lunge, lebenslang...

http://www.rotary1880.net/hof_bayerisches_vogtland/bilder/eiserne_lunge.jpg




und ????????????????

kotzfisch
24.12.2012, 09:14
Wie auch immer: In diesem Thread geht es um die Ermordung von Ärzten und Schwestern, die Kleinkinder impfen wollten. Oder die Lynschjustiz mit Verbrennung bei lebendigen Leib von jemand von dem ein Gerücht kursierte, er hätte sich blasphemisch verhalten.

Islamische Welt heutzutage - das bedeutet vor allem: Mord und Massenmord !

PS.
Abrahamitische Religionen pauschal generalisieren? Ich wüßte nicht, daß Juden Ärzte ermorden wenn sie gegen Impfungen sind. Noch weiß ich von keiner jüdischen Verbrennung eines Menschens wegen Blasphemie!

Du hast Recht: islamische Welt: unfassbares Mittelalter.

Brotzeit
24.12.2012, 09:30
Du hast Recht: islamische Welt: unfassbares Mittelalter.

Im g e s a m t e n Nahen Osten (!) leben sie gedanklich noch im Mittelalter .....

kotzfisch
24.12.2012, 09:33
Im g e s a m t e n Nahen Osten (!) leben sie gedanklich noch im Mittelalter .....

Nein, weder in Tel Aviv, noch in Haifa!

Brotzeit
24.12.2012, 09:43
Nein, weder in Tel Aviv, noch in Haifa!

"Sorry!"
Aber da muss ich mich fragen , warum sie in TLV immer noch nach dem Prinzip agieren:
"Auge um Augen ; Zahn um Zahn!" .........
Ist das progressiv ?
Ist das etwa zeitgemäß ?

kotzfisch
24.12.2012, 10:09
Sorry, weisst Du, wie das Zitat weitergeht?
Auge um Auge?

Aragorn
24.12.2012, 10:10
Sorry, weisst Du, wie das Zitat weitergeht?
Auge um Auge?Zahnprothese um Zahnprothese?:D :D :D


Scheiß auf Allah und JHW!

Antizion77
24.12.2012, 11:50
Wenn sie richtig lesen würden, dann würden sie Erkennen, daß mein "Shalom" bzw. "Schalömchen" überhaupt nicht auf ihren "shlomo" bezog, sondern auf allgemeine Merkmale von Antisemiten bzw. Antisemitismus.

Und natürlich ist die Verweigerung einer Heimstätte und die Verweigerung des Selbstverteidigungsrechts für ein GANZES Volk ein in-Abrede-Stellen der reinen physichen Existenzberechtigung, in diesem Fall: Der Juden. Das ist Antisemitismus und sie sind ein Antisemit. Sie können sich weiterhin zu vertecken suchen hinter den Begriff "Antizion". Das ändert nichts an ihrem Judenhaß.

Die Juden hatten ihren Anteil am Blutzoll mehr als genug erbracht. Natürlich nicht für sie. Ebenso: Die Zigeuner oder die Armenier, um nicht alles nur aufs Judentum zu beziehen.

Sie wollen weiterhin, daß die Juden KEIN eigenes Land haben sollen? Wo wollen sie denn die Juden sehen? Oder wünschen sie einen erneuten Holocaust, wie es Herr Achmadünnschiß aus Teheran anvisiert?

Ansonsten: Was haben die Juden mit dem Morden an Ärzten in Afghanistan/Pakistan zu tun?

Am Beispiel des Umgangs mit den Ärzten zeigt sich die gesamte "Kultur" des Islam heutzutage: Einzige durchgehende Merkmal ist der Mord und der Massenmord! ZB, 9/11.

Ein anderes Beispiel war die Vernichtung von den Buddhas (Weltkulturerbe) in Bamiyan.

Ihre lieblinge.....


Zunächst sind die Juden kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft, für die es, genauso wie alle anderen Religionsgemeinschaften, keine Extrawurst geben darf. Erst recht wenn diese Extrawurst mit Mord und Totschlag endet.
Du kannst dich gerne in deiner Opferrolle suhlen, und jeden der darauf nicht reinfällt als Antisemiten beschimpfen, trotzdem sind die Gründe gegen die, die du hier verteidigst, aus menschlicher Sicht vernichtend, wenn man bedenkt dass alle Kriege der Neuzeit im Namen derer geführt wurden und werden.

Ich könnte mich auch zurücklehnen und kein Interesse daran zeigen, wenn nicht auch mein Schicksal, und vieler meiner Landsleute durch die zionistischen Werkzeuge bestimmt wurde.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Bis dahin Shalom!

Antizion77
24.12.2012, 11:54
Blödsinn ! Die HamaSS, zB, zitiert in der Charta die wort-wörtlichen Texte aus den Hadithen: Sie rufen auf, ALLE Juden weltweit zu ermorden. Ausnahmslos. Daran hat sich seit 1.400 J nichts geändert.

Die moslemischen Kleinkinder werden weiterhin erzogen zum "Wissen", daß "die Juden Deszendenten von Affen und Schweinen" sind. Heute. Täglich. Es sind ebenfalls Texte aus dem Koran und aus den Hadithen.

Also brabbeln sie nicht so einen gequirrelten Schmarrn daher!


Meinen Standpunkt bezüglich Hamas kannst du im entsprechenden Thread nachlesen, notfalls kann ihn dir borisbaran(Durak) näher bringen.

Sie nützen euch mehr als sie euch schaden!

mr-mali
24.12.2012, 14:53
"Sorry!"
Aber da muss ich mich fragen , warum sie in TLV immer noch nach dem Prinzip agieren:
"Auge um Augen ; Zahn um Zahn!" .........
Ist das progressiv ?
Ist das etwa zeitgemäß ?

Es ist die Dämlichkeit des Christentums, das Judentum mit "Auge um Auge..." als Zeichen von Rachsüchtigkeit zu identifizieren.

Diese Dämlichkeit hat einen bösartigen Beginn mit dem Antisemiten Luther. Er hätte besser wissen können und definiitiv wußte er es besser, da er Hebräisch lesen konnte! Diese verlogene "Interpretation" hatte einen bewussten Sinn: Luther war der erste, der explizit die Verbrennung von Juden und ihre Häuser forderte.

Nochmal: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" hat mit zwischenmenschlicher Rachsüchtigkeit ABSOLUT NICHTS zu tun.

Und es hatte hiermit auch nie etwas zu tun.

Jeder, der mehr wissen will, der sollte das Original lesen. DEN GESAMTEN ABSCHNITT !

Vielleicht sollten sie hier weniger herumbrabbeln über Dinge, von denen sie nichts wissen!

Aber über die wirkliche Bedeutung von "Auge um Auge" WOLLEN sie ja gar nicht mehr wissen: Es könnte ihre Welt aus antisemitischen Vorurteilen kräftig erschüttern.....

mr-mali
24.12.2012, 14:57
Im g e s a m t e n Nahen Osten (!) leben sie gedanklich noch im Mittelalter .....

Ja ja... Deswegen gehen derart viele wissenschaftliche Nobelpreise an Juden bzw. Israelis !

Freikorps
24.12.2012, 14:57
Jaja....alles was er meint.....der Schmock...
...ach, es gibt iÜ keine "islamischen Morde"....genauso wenig wie es jüdische, deutsche oder marsianische Morde gibt...

Doch, Morde aufgrund von irgendwelchen Dummheiten der Scharia, wie zB. Das Steinigen sind eindeutig islamische Morde, oder Das Erhängen von Homos im Iran.

mr-mali
24.12.2012, 15:01
Zunächst sind die Juden kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft,...

Na wie schön! SIE wollen entscheiden, was das Judentum zu sein hat ?

Die Juden, die in den KZs ermordet wurden, waren großteils NICHT religiös.....

LmaA

Soshana
24.12.2012, 15:04
Du hast Recht: islamische Welt: unfassbares Mittelalter.

...und das Unfassbare ist, dass das Mittelalter in den naechsten Jahrzehnten nach Europa zurueckkehren soll ( Islam ).

kotzfisch
24.12.2012, 15:17
Soll, wenn es nach speziellen Verbrechern und Umvolkern geht, ja!

Soshana
24.12.2012, 15:24
Soll, wenn es nach speziellen Verbrechern und Umvolkern geht, ja!

..., aber Sie wissen schon, dass es dann in Europa wieder zu Buecherverbrennungen kommen wird ? Der Islam duldet keine Kritik.

mr-mali
24.12.2012, 16:04
Meinen Standpunkt bezüglich Hamas .....

Ja, ja: Islamische :crazy: Gerechtigkeit, :crazy: Version HamaSS:


Palestinians face serious abuses in the Hamas criminal justice system, including arbitrary arrest, incommunicado detention, torture, and unfair trials. Since it took control of Gaza in 2007, Hamas has executed at least three men convicted on the basis of “confessions” apparently obtained under torture.

The 43-page report, “Abusive System: Criminal Justice in Gaza,” documents extensive violations by Hamas security services, including warrantless arrests, failure to inform families promptly of detainees’ whereabouts, and subjecting detainees to torture. It also documents violations of detainees’ rights by prosecutors and courts. Military courts frequently try civilians, in violation of international law. Prosecutors often deny detainees access to a lawyer, and courts have failed to uphold detainees’ due process rights in cases of warrantless arrest and abusive interrogations, Human Rights Watch found.

“After five years of Hamas rule in Gaza, its criminal justice system reeks of injustice, routinely violates detainees’ rights, and grants impunity to abusive security services,” said Joe Stork, deputy Middle East director at Human Rights Watch. “Hamas should stop the kinds of abuses that Egyptians, Syrians, and others in the region have risked their lives to bring to an end.”

Sagt HRW (Human Right Watch): http://www.hrw.org/news/2012/10/03/gaza-arbitrary-arrests-torture-unfair-trials

Dabei sind die verbrecherische unzählige Raketenangriffe auf Zivilisten in Israels Süden noch nichtmal erwähnt..... Nur die alltägliche Terrorherrschaft gegenüber der EIGENEN Bevölkerung!

DAS ist die häßliche Fratze des heutigen Islam: Die gleiche Mördergesinnung, die auch zu den Morden an den helfenden Ärzten führte !

mr-mali
24.12.2012, 16:08
..., aber Sie wissen schon, dass es dann in Europa wieder zu Buecherverbrennungen kommen wird ? Der Islam duldet keine Kritik.

Z.Z. verbrennen die Moslems EIGENE Mitmenschen per Lynch-Justiz, wenn nur das Gerücht der Blasphemie aufkommt!

Jeder kann sich also zusammenreimen was passieren würde, wenn sie die Macht in Europa haben sollten.

mr-mali
24.12.2012, 16:12
Zum Weihachtsfest wünsche ich
ganz besonders allen Antisemiten und NeoNazis
all das, was sie den Juden wünschen!

Antizion77
24.12.2012, 16:29
Na wie schön! SIE wollen entscheiden, was das Judentum zu sein hat ?

Die Juden, die in den KZs ermordet wurden, waren großteils NICHT religiös.....

LmaA


Ich entscheide zunächst mal für mich, ob es dir passt oder nicht, und dann kann ich mir auch so eine Aussage erlauben. Ob du mit deiner Aussage über die Religiosität der KZ-Juden erlauben kannst ist wesentlich fraglicher.
An deiner Stelle würde ich mich lieber über die Anteilseigner einiger Großkonzerne Gedanken machen, damit du endlich mit einigen Lügen in deinem Leben aufräumst, aber da du wahrscheinlich selbst irgendwo im Westen lebst, profitierst du eher von der momentanen Geschichtsschreibung.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

http://www.youtube.com/watch?v=lWdwtLJlKoE

http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz

Antizion77
24.12.2012, 16:31
..., aber Sie wissen schon, dass es dann in Europa wieder zu Buecherverbrennungen kommen wird ? Der Islam duldet keine Kritik.


Aber der Zionismus dafür! In D kann sich jeder über den Islam auskotzen, aber wehe er kommt den Nasen in die Quere!!

Antizion77
24.12.2012, 16:35
Zum Weihachtsfest wünsche ich
ganz besonders allen Antisemiten und NeoNazis
all das, was sie den Juden wünschen!



Ein wahrer Menschenfreund bist du, Shlomo!

mr-mali
24.12.2012, 18:35
Zum Weihachtsfest wünsche ich
ganz besonders allen Antisemiten und NeoNazis
all das, was sie den Juden wünschen!

Ein wahrer Menschenfreund bist du, Shlomo!

:D :D :D Und was genau stört sie daran, Adolf ? :fizeig: :fizeig: :fizeig:

Brotzeit
25.12.2012, 11:49
Ja ja... Deswegen gehen derart viele wissenschaftliche Nobelpreise an Juden bzw. Israelis !

Die Iraelis oder Juden sind nichts "Besonderes" ... Sie; diese abrahamitische Sektiererfraktion sind nur besonders arrogant und deshalb überall wo sie Einen raushängen lassen so ein äusserst beliebtes Ziel und dürfen sich nicht wundern , wenn sie Einen drauf bekommen! Wenn sie dann Einen draufbekommen , scheuen sie sich nicht gegen ihren Widersacher zu intrigieren und versuchen dann unbeteiligte Dritte mit hinein zu ziehen! ..........

mr-mali
25.12.2012, 17:08
Die Iraelis oder Juden sind nichts "Besonderes" ... Sie; diese abrahamitische Sektiererfraktion sind nur besonders arrogant und deshalb überall wo sie Einen raushängen lassen so ein äusserst beliebtes Ziel und dürfen sich nicht wundern , wenn sie Einen drauf bekommen! Wenn sie dann Einen draufbekommen , scheuen sie sich nicht gegen ihren Widersacher zu intrigieren und versuchen dann unbeteiligte Dritte mit hinein zu ziehen! ..........

Ja, ja: Die Welt ist voller Intrigen, allesamt von "den Juden".....

Besonders "Arrogant" sind die jüdische Nobelpreisträger, gelle ?

Ebenfalls "Arrogant" sind alle Künstler, Maler, Musiker etc., die die Welt mit "aroganter" Kunst überziehen..... Im Gegensatz zum edlen Gedudel der Moslems.....

Natürlich sind Juden und Israelis was besonderes. Mehr als 185 Nobelpreis sind nicht von ungefähr!

Aber anders, als wie sie es interpretieren wollen, liegt es nicht "in den Genen", es ist nichts biologisch vererbbares. Es liegt im geistigen Umwelt, das bereits die Kleinkinder zur kritischen und musischen Weltbetrachtung inspiriert. Es ist diese geistige Beweglichkeit, die der Grund für die Entstehung von derartig vieler Wissenschaftler und Künstler. So gab es im Judentum der letzten 1.000 J kaum Analfabetismus, da die Kinder bereits mit 4(!) Jahren zu lesen lernten.....

Juden erziehen ihre Kinder nicht zum Haß, wie Moslems. Deswegen bietet die moslemische Welt, mit der 100-fachen(!) Weltpopulation, gerade nur 7 Nobelpreisträger...... Gegenüber mehr als 185 Juden!

Wie sehr das Elternhaus für die Kinder predominant ist, läßt sich am besten bei manchen, eben diesen Nobelpreisträgern erkennen: Gerade Nobelpreisträger haben gelegentlich auch Kinder, die selber Nobelpreisträger sind. Um es nicht alleine auf Juden zu beziehen: Marie Curie, geboren polnisch und in Frankreich lebend,selbst zweifache(!) Nobelpreisträger, hat eine Tochter, die ebenfalls Nobelpreisträgerin ist. Es geht also auch bei Nicht-Juden. Natürlich. Oder Sir Henry Bragg und Sohn.... -Mit 25 Jahren! Oder Niels Bohr und Sohn Aage (Vorsicht! Juden!) oder Kornberg & Sohn (Juden!) oder Siegbahn & Sohn.....

Die Erziehung zur geistiger Offenheit ist im Judentum sehr verbreitet. So auch konnte ein Einstein oder in Niels Bohr entstehen. Und natürlich war Einstein auch Musiker, so sind nunmal die "arroganten" Juden, sie lassen keine Geige liegen..... Und wer in Israel durch die Straßen von Tel-Aviv geht, der hört aus jedem zweiten Haus ein Kind oder einen Jugentlichen, der musiziert. So sind nunmal die "arroganten" Juden: Sie kümmern sich nicht um den "heiligen Krieg" und um den ach-so "schönen Martyrertod" sondern um Orchester und Museen, um Literatur und Wissenschaft und um Forschung.

Nichts ist so sicher, wie der nächste Jude, der/die einen Nobelpreis erhält !

Und was bei ihnen herauszulesen ist, ist der pure Neid der Habenichtse: Außer Judenhaß haben sie wohl nichts zu "kultivieren".....

Sie haben wirklich KEINEN Grund, Arrogant zu sein..... sie sind ein Nichts, das nur durch Haß noch vegetiert!

mr-mali
25.12.2012, 20:45
Nichts ist so sicher, wie der nächste Jude, der/die einen Nobelpreis erhält !

Doch ! Da ist noch etwas, sicher wie das Amen in der Kirche: Der nächste islamistische Mord oder Massenmord!

Hier mal islamische "Kultur" in Reinform, aus dem lieben Iran:

##Bild entfernt

Und alles "gesetzlich korrekt".....

Gelle? Selten haben wir so :crazy: gelacht.....

Widder58
25.12.2012, 23:40
Doch ! Da ist noch etwas, sicher wie das Amen in der Kirche: Der nächste islamistische Mord oder Massenmord!

Hier mal islamische "Kultur" in Reinform, aus dem lieben Iran:

##Bild entfernt##

Und alles "gesetzlich korrekt".....

Gelle? Selten haben wir so :crazy: gelacht.....

Wo ist Dein Problem?

Widder58
25.12.2012, 23:43
Ja ja... Deswegen gehen derart viele wissenschaftliche Nobelpreise an Juden bzw. Israelis !

Dir wurde schon öfter klar gemacht, dass die Preise duch Patentdiebstahl und Schmücken mit fremden Federn zustande kommen, abgesehen von der Lobby.

mr-mali
26.12.2012, 00:14
Und weil das moslemische Morden soviel Spaß macht: Hier mal das neueste, saftig-blutige von gestern (Es darf kein Tag vergehen ohne islamischen Mord!):


Unbekannte haben an Heiligabend eine christliche Kirche im Norden Nigerias angegriffen und sechs Menschen getötet. Unter den Opfern ist auch der Pfarrer, sagten Einwohner und die Polizei.

Um Mitternacht sei eine Gruppe Bewaffneter in das Dorf Peri nahe der Stadt Potiskum gekommen und direkt zur Kirche gegangen, berichtete ein Ortsansässiger. "Sie haben das Feuer eröffnet und den Pfarrer und fünf Gläubige erschossen." Anschließend hätten die Angreifer das Gotteshaus in Brand gesetzt.

(Aus: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/nigeria-kirche-christen )

Und natürlich hat Einstein seine RT zu Unrecht erhalten, er hat die Idee :D geklaut..... Und KEINER auf der Welt weiß das, außer :crazy: das widderliche Karnickel!

Nun ja: Er weiß auch, daß :D Israel nicht existiert.... :fizeig: :fizeig:

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: Ein Widder beim "denken"! :fizeig:

Gojisches "Denken" !

Widder58
26.12.2012, 00:17
Und weil das moslemische Morden soviel Spaß macht: Hier mal das neueste, saftig-blutige von gestern (Es darf kein Tag vergehen ohne islamischen Mord!):



(Aus: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/nigeria-kirche-christen )

Und natürlich hat Einstein seine RT zu Unrecht erhalten, er hat die Idee :D geklaut..... Und KEINER auf der Welt weiß das, außer :crazy: das widderliche Karnickel!

Nun ja: Er weiß auch, daß :D Israel nicht existiert.... :fizeig: :fizeig:

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: Ein Widder beim "denken"! :fizeig:

Gojisches "Denken" !

Deine Störungen sind bekannt, Du mußt die hier nicht immer wieder zum Besten geben. Wer spricht von Einstein?

mr-mali
26.12.2012, 00:18
Dir wurde schon öfter klar gemacht, dass die Preise duch Patentdiebstahl und Schmücken mit fremden Federn zustande kommen, abgesehen von der Lobby.

da hat jemand auch ein Bild aus Jerusalem von 1920 gezeigt, mit der Knesseth im Hinterhrund!

Was sie so "Klarmachen" nennen.....



PS.
Nobelpreise werden nicht für Patente vergeben.....

mr-mali
26.12.2012, 00:20
Deine Störungen sind bekannt, Du mußt die hier nicht immer wieder zum Besten geben. Wer spricht von Einstein?

Armseliges Karnickelchen: Hat Einstein sein Judentum auch :appl: geklaut, oder war er eventuell gar :D kein Jude?!

Widder58
26.12.2012, 02:57
da hat jemand auch ein Bild aus Jerusalem von 1920 gezeigt, mit der Knesseth im Hinterhrund!

Was sie so "Klarmachen" nennen.....

Auf einem Bild von 1920 erkennen nur Malis die Knesset.


PS.
Nobelpreise werden nicht für Patente vergeben.....

Du scheinst noch dümmer zu sein als Du schreibst.

Widder58
26.12.2012, 02:58
Armseliges Karnickelchen: Hat Einstein sein Judentum auch :appl: geklaut, oder war er eventuell gar :D kein Jude?!

Es war von "den meisten" die Rede, nicht von einem Ausnahmegenie, zionistische Pappnase.

Brotzeit
26.12.2012, 11:28
Ja, ja: Die Welt ist voller Intrigen, allesamt von "den Juden".....

Besonders "Arrogant" sind die jüdische.................das nur durch Haß noch vegetiert!


Tja; da sind sind sie wieder ; die drei "Standardbegriffe" und damit schliesst sich der Kreis .....

"Danke!" Für die Bestätigung und die Anerkennung der argumentativen Niederlage deinerseits , die ich gerne zur Kenntnis nehme!
Du bist auch jemand , der glaubt die Bürger und Menschen jüdischen Glauben sind über jede Kritik erhaben!
Genauso wie die anderen abrahamitischen Sektierfraktionen ..............

mr-mali
26.12.2012, 15:52
Du bist auch jemand , der glaubt die Bürger und Menschen jüdischen Glauben sind über jede Kritik erhaben!

Wo habe ich das geschrieben?

Ansonsten: Ihre "Kunst" zu zitieren, durch Halbsätze zusammen gesetzt nach Belieben, zeigt die ganze "Kultur" ihres Judenhasses!

Zu mehr bringen sie es wohl nicht!

mr-mali
26.12.2012, 16:01
Und weil die Morde der Herren Moslems so schön sind:

Hier Nachrichten von gestern:


Three people are reported to have been killed in a Taliban suicide car bombing in the eastern Afghan city of Khost, near Afghanistan’s border with Pakistan.

The blast occurred outside the U.S. military’s Forward Operating Base Chapman on December 26.

Officials said the bomber did not succeed in entering the base or breaching its perimeter.

Khost police chief Abdul Qayoom Baqizoi told RFE/RL's Radio Free Afghanistan that three Afghan workers at the base were killed, and two other Afghan workers injured.

Taliban spokesman Zabihullah Mujahid has claimed responsibility for the militants.
(Aus: http://www.rferl.org/content/afghanistan/24808784.html von Gestern, 26.12.2012)

Das ist der Islam von heute: Morden WO mann kann, Morden WANN man kann ! Auch eigene Menschen "müssen" ermordet werden wenn es Allah so gfällt..... Gelle?

mr-mali
26.12.2012, 16:24
Die Morde der Herren Moslems sind ja so herzerfrischend:
Hier eine weitere Nachricht von gestern:


At least 20 people were killed as Syrian tank forces battled opponents of president Bashar al-Assad in Homs today, residents said, ahead of a planned visit by Arab League monitors to verify whether he is ending a violent crackdown on unrest.

(Aus: http://www.irishtimes.com/newspaper/breaking/2011/1226/breaking1.html von Gestern, 26.12.2012; Wetten, daß das katholische Irland ebenfalls "zionistisch" ist?!)

Das ist eben der heutige Islam: Morden WO mann kann, Morden WANN man kann ! Auch eigene Menschen "müssen" ermordet werden wenn es Allah so gfällt..... Gelle?

Brotzeit
26.12.2012, 18:22
Wo habe ich das geschrieben?

Ansonsten: Ihre "Kunst" zu zitieren, durch Halbsätze zusammen gesetzt nach Belieben, zeigt die ganze "Kultur" ihres Judenhasses!

Zu mehr bringen sie es wohl nicht!

Was für eine dämlich - dümmliche Unterstellugn von "Judenhass" .........

Seit wann leiden sie unter der Paranoia ? ..............

Widder58
26.12.2012, 19:45
Ich freue mich immer widder wenn ich auf "ehrliche" Mörder und Mord-Befürworter treffe! Vor allem: Wenn sie öffentliche Hinrichtungen als normal und "problemlos" für die Welt finden!

Da brauchst Du Heuchler nur in den Spiegel zu sehen. Was siehst Du da? Einen Befürworter der Todesstrafe in den USA und einen Unterstützer zionistischer Mordbanden, u.a. 106 Tote Zivilisten beim letzten Massaker in Gaza, dabei mindestens 35 Kinder. Auch in den USA sind die Hinrichtungen im "Kinosaal" öffentlich.
Damit wird klar, was für eine verlogene Moral Du hier zu Markte trägst. Deine Zionistenbanden brauchen zum öffentlichen morden nicht mal Gerichtsurteile.


Allein in 2011 wurden mindestens 388 Todesurteile ausgeführt. Das ist mehr als ein Mord täglich! Nur NOCH China übertrifft den Iran.
Neben China ist also der Iran "weltführend" in Hinrichtungen.....

Na und? Ihr seid weltführend in Sachen Kindermord, weit über 2000 in den letzten 12 Jahren.


Sie hätten sich in einem Vernichtungs-KZ viel "Ehre" verdienen können!

Das obligt Euch Hyperzionisten. Die "Ehre" verdient Ihr Euch heute.


Sie werden sich wundern: Israel will sich nicht der islamischen Mord-"Kultur" und der des islamischen Massenmordes anpassen! Und wer Israel oder den Juden zu dämlich kommt, der kriegt die Fresse poliert

Da kommen wir der Sache schon näher- Ihr habt Euch dem Massenmord schon lange angepasst. Und wer dem Iran zu dämlich kommt, der kriegt die Fresse poliert.


Wenn jemand in Israel Zeit übrig hat, der geht ins Museum oder ins Konzert. Wer sich in einem islamischen Land langweilt, der geht zu einer öffentlichen Hinrichtung....
Man notiere den "kleinen" Unterschied.....

Was Du alles weißt. Wieviele Muslime gehen denn da so jährlich zu öffentlichen Hinrichtungen? Du scheinst da ja über Zahlenmaterial zu verfügen. Radikale Siedler und Dreckszionisten haben mit Museum oder Konzerten nichts am Hut - ebensowenig wie die "Siedler" in den illegalen Bettenburgen, die von der Wohlfahrt leben.

Widder58
26.12.2012, 19:48
Was für eine dämlich - dümmliche Unterstellugn von "Judenhass" .........

Seit wann leiden sie unter der Paranoia ? ..............

Seit seiner Geburt. Als Hyperzionist aufgewachsen leidet der permanent unter Verfolgungungswahn, wobei er versucht Zionistenverbrechen mit der deutschen Geschichte zu rechtfertigen. Den Begriff "Judenhass" hat der eh noch nie kapiert.

Widder58
26.12.2012, 19:49
Und weil die Morde der Herren Moslems so schön sind:

Hier Nachrichten von gestern:


(Aus: http://www.rferl.org/content/afghanistan/24808784.html von Gestern, 26.12.2012)

Das ist der Islam von heute: Morden WO mann kann, Morden WANN man kann ! Auch eigene Menschen "müssen" ermordet werden wenn es Allah so gfällt..... Gelle?


Das ist der Zionismus von heute: Morden WO man kann, Morden WANN man kann !
http://media.farsnews.com/Media/8612/ImageReports/8612190327/1_8612190327_X375.jpg

mr-mali
26.12.2012, 19:59
Was siehst Du da? Einen Befürworter der Todesstrafe in den USA ....


So ? Wann und wo habe ich mich für die Todestrafe in den USA stark gemacht?

Dagegen aber finden sie nichts am weltweit täglichen Mord der Moslems! Wie sagten sie doch zum islamischen Mord? "Wo hast du das Probleme?"

Wenn ein Israeli oder ein Jude freie Zeit hat, geht er ins Museum oder ins Konzert.
Wenn ein Moslem freie Zeit hat, geht er zur öffentlichen Hinrichtung!


Das ist der Unterschied zwischen einem Kultur-Volk und die Barbarei des heutigen Islam !

mr-mali
26.12.2012, 20:11
http://media.farsnews.com/Media/8612/ImageReports/8612190327/1_8612190327_X375.jpg

Eine absolut :crazy: zuverlässige Quelle: :D Der iranische Nachrichtendienst..... :fizeig:

Ansonsten: Woher wissen sie, daß es Pali-Kinder sein sollten? Ah, ja: Der Mörderstaat Iran sagt es.....

Woher weiß es der Mörderstaat Iran? Ah, ja: Die HamaSS sagt es.....

Aber selbst wenn die HamaSS es sagt: War es nicht dieser faschistischer Dreckshaufen, der sich HamaSS nennt, der lauthals herumposaunt, er sei stolz auf seine "Industrie des Todes"?

Es ist also höchst wahrscheinlich, daß dieses Bild ein Fake ist, genau wie so viel sonstiges aus Palliwood !

mr-mali
26.12.2012, 20:20
Was Du alles weißt. Wieviele Muslime gehen denn da so jährlich zu öffentlichen Hinrichtungen?
Bei mehr als 388 Hinrichtungen im Jahr, NUR IM IRAN(!), ist eine "tägliche Hinrichtung" gut errechenbar, gelle? Soll ich ihnen beim Rechnen behilflich sein?

Vor allem, wenn die iranische Morde öffentlich durchgeführt werden !

Und das iranische Gesetz erlaubt die Verhängung von Todesstrafen gegen "Männer" ab 15 J und "Frauen" ab 9 Jahren!

Ach-ja: Ich möchte sie noch auf die Hinrichtungen von Frauen hinweisen: Gehen sie hin, die machen :crazy: besonders viel Spaß..... :D

mr-mali
26.12.2012, 20:31
Seit seiner Geburt. Als Hyperzionist aufgewachsen leidet der permanent unter Verfolgungungswahn,......

Da aber irren sie sich gewaltig! Ich schrieb bereits: Wer uns dämlich mit Mordaktionen a la HamaSS kommt, der kriegt die Fresse poliert!

Ach-ja: 12.000 Raketen aus dem Gaza-Streifen während ca. 10 J sind kein "Verfolgungswahn" sondern Morde und Mordversuche.

Ganz in der "Tradition" des Islam.....

Widder58
26.12.2012, 20:34
So ? Wann und wo habe ich mich für die Todestrafe in den USA stark gemacht?

Dagegen aber finden sie nichts am weltweit täglichen Mord der Moslems! Wie sagten sie doch zum islamischen Mord? "Wo hast du das Probleme?"

Wenn ein Israeli oder ein Jude freie Zeit hat, geht er ins Museum oder ins Konzert.
Wenn ein Moslem freie Zeit hat, geht er zur öffentlichen Hinrichtung!


Das ist der Unterschied zwischen einem Kultur-Volk und die Barbarei des heutigen Islam !

Du neigst zu dümmlichen Wiederholungen, Schwätzer.

Widder58
26.12.2012, 20:38
Eine absolut :crazy: zuverlässige Quelle: :D Der iranische Nachrichtendienst..... :fizeig:
Ansonsten: Woher wissen sie, daß es Pali-Kinder sein sollten? Ah, ja: Der Mörderstaat Iran sagt es.....
Woher weiß es der Mörderstaat Iran? Ah, ja: Die HamaSS sagt es.....

Du mußt nicht versuchen die Leute hier zu verarschen, das gelingt Dir eh nicht. Der untaugliche Versuch die zionistischen Morde zu leugnen kann nur in die Hose gehen.


Aber selbst wenn die HamaSS es sagt: War es nicht dieser faschistischer Dreckshaufen, der sich HamaSS nennt, der lauthals herumposaunt, er sei stolz auf seine "Industrie des Todes"?


Die posaunen und Zionisten morden.


Es ist also höchst wahrscheinlich, daß dieses Bild ein Fake ist, genau wie so viel sonstiges aus Palliwood !

Selbstverständlich ist es kein Fake, sondern von Zionisten ermordete Kinder. Allerdings läßt Dein armseliges Geruder erkennen, dass Du nicht fähig bist Realitäten und Fakten anzunehmen.

Alfred
26.12.2012, 20:40
Bei mehr als 388 Hinrichtungen im Jahr, NUR IM IRAN(!), ist eine "tägliche Hinrichtung" gut errechenbar, gelle? Soll ich ihnen beim Rechnen behilflich sein?

Vor allem, wenn die iranische Morde öffentlich durchgeführt werden !

Und das iranische Gesetz erlaubt die Verhängung von Todesstrafen gegen "Männer" ab 15 J und "Frauen" ab 9 Jahren!

Ach-ja: Ich möchte sie noch auf die Hinrichtungen von Frauen hinweisen: Gehen sie hin, die machen :crazy: besonders viel Spaß..... :D

Wieviele Menschen wurden in Lybien durch die Nato zum Tode Verurteilt? Sogar ohne Gerichtsverhandlung....und aktuell in Syrien?

Antizion77
26.12.2012, 20:49
Sollte sich einer hierhin ins Forum verirren, der selbst keine Juden hasst, dann wird er damit spätestens anfangen , wenn er ein paar Beiträge von mali gelesen hat. Dreckszionist, stell dich hin und stehe dazu was du hier von dir gibst, aber verstecke dich nicht hinterm Judentum.

Widder58
26.12.2012, 20:54
Bei mehr als 388 Hinrichtungen im Jahr, NUR IM IRAN(!), ist eine "tägliche Hinrichtung" gut errechenbar, gelle? Soll ich ihnen beim Rechnen behilflich sein?

Noch einmal für debile Hyperzionisten die Frage: Wieviele Muslime gehen denn da so jährlich zu öffentlichen Hinrichtungen?


Vor allem, wenn die iranische Morde öffentlich durchgeführt werden !


Zionistische Morde werden auch öffentlich durchgeführt. Die Medien sind voll davon.


Und das iranische Gesetz erlaubt die Verhängung von Todesstrafen gegen "Männer" ab 15 J und "Frauen" ab 9 Jahren!


Wann wurde die letzte 9jährige gehenkt?


Ach-ja: Ich möchte sie noch auf die Hinrichtungen von Frauen hinweisen: Gehen sie hin, die machen :crazy: besonders viel Spaß..... :D

Ach ja, da will ich mal auf die Morde der Zionisten vor allem an Frauen und Kindern hinweisen, die machen Euch besonders viel Spaß.

Widder58
26.12.2012, 20:57
Da aber irren sie sich gewaltig! Ich schrieb bereits: Wer uns dämlich mit Mordaktionen a la HamaSS kommt, der kriegt die Fresse poliert!

Ach-ja: 12.000 Raketen aus dem Gaza-Streifen während ca. 10 J sind kein "Verfolgungswahn" sondern Morde und Mordversuche.

Ganz in der "Tradition" des Islam.....

Bei den Zionisten sind es nicht 12000 bessere Feuerwerkskörper sondern 12000 ermordete Zivilisten.

Antizion77
26.12.2012, 21:03
Bei den Zionisten sind es nicht 12000 bessere Feuerwerkskörper sondern 12000 ermordete Zivilisten.


Du musst schon hinschreiben dass deine Aussage nur auf den Gazastreifen begrenzt ist, denn wenn wir ehrlich sind, dann gehen die zionistischen Opfer weltweit gesehen in die Millionen.

Widder58
26.12.2012, 21:04
Sollte sich einer hierhin ins Forum verirren, der selbst keine Juden hasst, dann wird er damit spätestens anfangen , wenn er ein paar Beiträge von mali gelesen hat. Dreckszionist, stell dich hin und stehe dazu was du hier von dir gibst, aber verstecke dich nicht hinterm Judentum.

Der versteckt sich nicht nur hinter dem Judentum, sondern die Verbrechen der Zionisten auch hinter der Deutschen Geschichte.

Antizion77
26.12.2012, 21:06
Der versteckt sich nicht nur hinter dem Judentum, sondern die Verbrechen der Zionisten auch hinter der Deutschen Geschichte.


Das auch, und damit meine ich auch die Millionen an Opfern weltweit.

Widder58
26.12.2012, 21:07
Du musst schon hinschreiben dass deine Aussage nur auf den Gazastreifen begrenzt ist, denn wenn wir ehrlich sind, dann gehen die zionistischen Opfer weltweit gesehen in die Millionen.

Natürlich, er sprach von den letzten 10 Jahren... die Dunkelziffer ist natürlich nicht berechenbar.

mr-mali
26.12.2012, 21:12
Radikale Siedler und Dreckszionisten haben mit Museum oder Konzerten nichts am Hut - ebensowenig wie die "Siedler" in den illegalen Bettenburgen, die von der Wohlfahrt leben.
"Radikale Siedler" existieren nur in ihrem kranken Hirn.

"Leben von der Wohlfahrt"? Sie scheinen wohl total Geisteskrank zu sein: Nichts entsteht in Israel von selbst: Die Menschen BAUEN etwas und sie bebauen Felder! Hier mal ein Bildchen aus einem Kibbutz inmitten der Wüste (Ne'ot Smadar):


http://www.aiq.co.il/issues/77/images/3F6K8036.jpg

Man beobachte den armseligen Charakter in diesen "Bettenburgen".....

Oder wie wärs mit folgenem Bild, ebenfalls direkt aus der Mitte der Negev-Wüste:


http://www.israelimages.com/searchresult_watermark.php%3Fimage%3DWeb-Regular/20703_f7831b8db1eb2e703dcbb8a163a6b55d.jpg%26water mark_text%3D20703%26watermark_color%3DffffffAlles wohl aus der :D Wohlfahrt entstanden?!

Aber in einem Punkt haben sie recht: Nicht jeder Israeli oder Jude gehen wöchentlich ins Museum oder ins Konzert: Manche lesen auch gute Bücher oder hören sie Konzerte im Rundfunk(!), (nicht im Fernsehen) an.

Kleines Schmankerl aus meiner Jugend: Am Sabbath (Sonnabend) trafen wir uns Jugentliche allwöchentlich bei einem Gymnasiallehrer, ca. um 16:00 Uhr, zum Hören von Platten. Danach, ca. 19:30 oder 20:00, gingen wir GRUNDSÄTZLICH in irgendein Konzert, es gab ja genügend zur Auswahl: Kammermusik oder Orchesterkonzerte oder Solo-Konzerte. Und ja: Ein großer Teil von uns Jugentlichen hatten stets so manche Partitur bei sich. Die konnten wir bereits im Alter von 8-10 Jahren lesen, was bei uns eine Selbstverständlichkeit war!

Und ja: Es gab viele Erwachsene, die solche Musiknachmittage führten! (Alles von der Wohlfahrt?! :fizeig:)

Den "Vergleich" mit dem mörderischen Islam überlasse ich ihnen. Immerhin sind sie es, der an den täglichen, öffentlichen Hinrichtungen im Iran nicht auszusetzen haben!

mr-mali
26.12.2012, 21:14
Dreckszionist, ......

Drecksnazi !

Antizion77
26.12.2012, 21:18
Drecksnazi !


Wenn das so wäre dann hätten wir viel gemeinsam, aber wie man sehen kann ist das nicht der Fall, Shlomo!:haha:

Antizion77
26.12.2012, 21:25
"Radikale Siedler" existieren nur in ihrem kranken Hirn.

"Leben von der Wohlfahrt"? Sie scheinen wohl total Geisteskrank zu sein: Nichts entsteht in Israel von selbst: Die Menschen BAUEN etwas und sie bebauen Felder! Hier mal ein Bildchen aus einem Kibbutz inmitten der Wüste (Ne'ot Smadar):


http://www.aiq.co.il/issues/77/images/3F6K8036.jpg

Man beobachte den armseligen Charakter in diesen "Bettenburgen".....

Oder wie wärs mit folgenem Bild, ebenfalls direkt aus der Mitte der Negev-Wüste:


http://www.israelimages.com/searchresult_watermark.php%3Fimage%3DWeb-Regular/20703_f7831b8db1eb2e703dcbb8a163a6b55d.jpg%26water mark_text%3D20703%26watermark_color%3Dffffff
Alles wohl aus der :D Wohlfahrt entstanden?!

Aber in einem Punkt haben sie recht: Nicht jeder Israeli oder Jude gehen wöchentlich ins Museum oder ins Konzert: Manche lesen auch gute Bücher oder hören sie Konzerte im Rundfunk(!), (nicht im Fernsehen) an.

Kleines Schmankerl aus meiner Jugend: Am Sabbath (Sonnabend) trafen wir uns Jugentliche allwöchentlich bei einem Gymnasiallehrer, ca. um 16:00 Uhr, zum Hören von Platten. Danach, ca. 19:30 oder 20:00, gingen wir GRUNDSÄTZLICH in irgendein Konzert, es gab ja genügend zur Auswahl: Kammermusik oder Orchesterkonzerte oder Solo-Konzerte. Und ja: Ein großer Teil von uns Jugentlichen hatten stets so manche Partitur bei sich. Die konnten wir bereits im Alter von 8-10 Jahren lesen, was bei uns eine Selbstverständlichkeit war!

Und ja: Es gab viele Erwachsene, die solche Musiknachmittage führten! (Alles von der Wohlfahrt?! :fizeig:)

Den "Vergleich" mit dem mörderischen Islam überlasse ich ihnen. Immerhin sind sie es, der an den täglichen, öffentlichen Hinrichtungen im Iran nicht auszusetzen haben!


Wozu das Ganze, wenn der Traum der meisten Jugendlichen in Israel ist Soldat zu werden, sofern er die richtige Erziehung durchlaufen hat. Bei dir scheint es dafür nicht gereicht zu haben, obwohl du offensichtlich die richtige moralische Einstellung von zu Hause mitbringst. Als Drohnenpilot, der vom Bunker aus seine Bomben abwirft auf alles was sich bewegt, wärst du bestimmt der Held.

mr-mali
26.12.2012, 22:46
Wieviele Menschen wurden in Lybien durch die Nato zum Tode Verurteilt? Sogar ohne Gerichtsverhandlung....und aktuell in Syrien?

Das gehört im Islam zum guten Ton !

Schön, daß sie sich derartig hinter Gaddafi stellen. Ein lieber Mensch gewesen.....

Und noch etwas: Gaddafi ist mausetot.

Ein indianisches Sprichwort besagt: "Spätestens wenn du feststellt, daß das OPferd auf dem du reitet, tot ist, solltest due absteigen".

Wie gesagt: Gaddafi ist mausetot..... Armes Schwein. Oder trauern sie auch noch um Saudumm Hussein und seine Söhne im Iraq?

mr-mali
26.12.2012, 22:51
Wann wurde die letzte 9jährige gehenkt?

Bisher "nur Erwachsene" im Alter von knapp 15 J..... Aber glücklicherweise hat der Iran die entsprechende Gesetze um auch 9-jährige Mädchen zu ermorden!

Alles für Allah ! Pfui Deibel, dieser Allah.....

mr-mali
26.12.2012, 22:53
Selbstverständlich ist es kein Fake, sondern von Zionisten ermordete Kinder.

Nun ja: Wenn die HamaSS es sagt und der Iran es wiederholt, dann MUSS es stimmen..... Moslems lügen ja nie.....

mr-mali
26.12.2012, 22:56
Das auch, und damit meine ich auch die Millionen an Opfern weltweit.

Wenn sie bei Milliarden angekommen sind, vergessen sie nicht hier zu schreiben.....

nahli
26.12.2012, 22:57
Wen Gott mit Kinderlähmung straft, der wird schon wissen, warum und wofür !

Kein Mensch darf in das Handwerk und in den Willen Allah (Möge er...etc., der ganze Scheiß Sermon) pfuschen!



Aus: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neun-mitarbeiter-erschossen-uno-stoppt-polio-impfungen-in-pakistan-nach-morden/7542670.html

Dat kommt von dat..... Warum respektieren diese dekadente Fremdlinge nicht "andere Kulturen"?

Wo doch jedem längst klar ist: Epidemien sind :crazy: Gottes Strafe und sind "natürliche Regulatoren" in der islamischen Welt gegen die Überbevölkerung..... :D

Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! ......... :fizeig:

Scheiß mörderischer Akbar.....

Wer redet den da über Moral ein hasidischer Jude,khazarische Jude,askenasiche Jude.Die die anderen Völker als Tier bezeichnen, wollen über Moral sprechen.Die die den Gojim Diebstähle legitimieren. Das ist eine Bescherung und Bereicherung.Diese rassistische faschistische Götzenanbeter wollen über Moral sprechen.
Ich kann mir schon vorstellen dass diese Aktion eh zum Krüppeln gedacht war.
Wir haben in der türkei auch erlebt wie manche Organisationen sich sehr kämpferisch gezeigt haben wo es um Familienplanung und Geburtsraten ging.

nahli
26.12.2012, 22:58
Wenn sie bei Milliarden angekommen sind, vergessen sie nicht hier zu schreiben.....Das darfst du deinen hasidischen Juden erzählen die 8 und mehr Kinder gebären.

Widder58
26.12.2012, 23:00
"Radikale Siedler" existieren nur in ihrem kranken Hirn.

"Leben von der Wohlfahrt"? Sie scheinen wohl total Geisteskrank zu sein: Nichts entsteht in Israel von selbst: Die Menschen BAUEN etwas und sie bebauen Felder! Hier mal ein Bildchen aus einem Kibbutz inmitten der Wüste (Ne'ot Smadar):


http://www.aiq.co.il/issues/77/images/3F6K8036.jpg

Man beobachte den armseligen Charakter in diesen "Bettenburgen".....

Oder wie wärs mit folgenem Bild, ebenfalls direkt aus der Mitte der Negev-Wüste:


http://www.israelimages.com/searchresult_watermark.php%3Fimage%3DWeb-Regular/20703_f7831b8db1eb2e703dcbb8a163a6b55d.jpg%26water mark_text%3D20703%26watermark_color%3DffffffAlles wohl aus der :D Wohlfahrt entstanden?!

Aber in einem Punkt haben sie recht: Nicht jeder Israeli oder Jude gehen wöchentlich ins Museum oder ins Konzert: Manche lesen auch gute Bücher oder hören sie Konzerte im Rundfunk(!), (nicht im Fernsehen) an.

Kleines Schmankerl aus meiner Jugend: Am Sabbath (Sonnabend) trafen wir uns Jugentliche allwöchentlich bei einem Gymnasiallehrer, ca. um 16:00 Uhr, zum Hören von Platten. Danach, ca. 19:30 oder 20:00, gingen wir GRUNDSÄTZLICH in irgendein Konzert, es gab ja genügend zur Auswahl: Kammermusik oder Orchesterkonzerte oder Solo-Konzerte. Und ja: Ein großer Teil von uns Jugentlichen hatten stets so manche Partitur bei sich. Die konnten wir bereits im Alter von 8-10 Jahren lesen, was bei uns eine Selbstverständlichkeit war!

Und ja: Es gab viele Erwachsene, die solche Musiknachmittage führten! (Alles von der Wohlfahrt?! :fizeig:)

Den "Vergleich" mit dem mörderischen Islam überlasse ich ihnen. Immerhin sind sie es, der an den täglichen, öffentlichen Hinrichtungen im Iran nicht auszusetzen haben!

Du meinst Du kannst die Foristen mit ein paar Musteranlagen täuschen? Willst Du im Ernst behaupten, die illegalen Sozialwohnungen für arme Schlucker haben etwas mit Deinen Bildern gemeinsam? Es darf gelacht werden...

http://media3.news.ch/news/680/261150-siedlung.jpg

mr-mali
26.12.2012, 23:02
Der versteckt sich nicht nur hinter dem Judentum, ....

Ich sage offen heraus: Ich bin Jude, Israeli und natürlich Zionist !


....sondern die Verbrechen der Zionisten auch hinter der Deutschen Geschichte.

Arme Deutsche ! Sie werden so :crazy: völlig zu Unrecht :crazy: für die Greuel des 1. und 2.WK schuldig gesprochen.....

Wobei sie am 1. September 1939, 5:45 ja nur "zurückgeschossen" haben.....

Widder58
26.12.2012, 23:03
Bisher "nur Erwachsene" im Alter von knapp 15 J..... Aber glücklicherweise hat der Iran die entsprechende Gesetze um auch 9-jährige Mädchen zu ermorden!

Alles für Allah ! Pfui Deibel, dieser Allah.....

Wieviele "15jährige" wurden denn so gehängt in den letzten Jahren?
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich lehne diese Willkür und Todesstrafe ab, aber Zionisten, die Tausende Zivilisten ermorden sollten einfach nur die heuchelerische Fresse halten- Du verstehst was ich meine...

mr-mali
26.12.2012, 23:05
Wer redet den da über Moral ein hasidischer Jude,khazarische Jude,askenasiche Jude.Die die anderen Völker als Tier bezeichnen, wollen über Moral sprechen.
Hei, sie Nazi-Türke: Solche wie sie sind tatsächlich Tiere!

Ansonsten sollten sie mal Deitsch lernen....

Widder58
26.12.2012, 23:08
Ich sage offen heraus: Ich bin Jude, Israeli und natürlich Zionist !
Arme Deutsche ! Sie werden so :crazy: völlig zu Unrecht :crazy: für die Greuel des 1. und 2.WK schuldig gesprochen.....
Wobei sie am 1. September 1939, 5:45 ja nur "zurückgeschossen" haben.....

Arme Zionisten, immer nur verfolgt im besetzten Land, Tausende Zivilisten mit dem Argument ermordet, "mit uns hat man böse mitgespielt, das passiert uns nicht noch einmal". Ihr schießt nicht nur "zurück"- Ihr greift an - vornehmlich die Zivilisten, wie bisher jeder zionistische Angriff gezeigt hat.

mr-mali
26.12.2012, 23:09
Wozu das Ganze, wenn der Traum der meisten Jugendlichen in Israel ist Soldat zu werden, sofern er die richtige Erziehung durchlaufen hat.

Sie müssen offensichtlich 'ne Menge Israelis persönlich kennen..... Aber leider verblöden sie immer mehr !

Ihr Judenhaß ist eine Geisteskrankheit. Und das einzige Lebenselixier, durch dem sie noch vegetieren.....

nahli
26.12.2012, 23:10
Und das ist ein Grund, Menschen zu ermorden? Diese "Logik" scheint es nur im Islam zu geben!

Für solche geistige Bestien gibt es bekanntlich den Darwin-Award! Ich freue mich über jeden Idioten, der sein Leben verliert weil er zu dumm ist, die Mindest-Intelligenz zur Lebenserhaltung aufzubringen!

Siehe zB http://www.darwinawards.com/deutsch/

Dann ist es auch völlig in Ordnung, wenn man Frauen ermordet. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai Wissen und Wissenschaft sind sowieso nichts für Moslems und schon gar nicht für moslemische Weiber! Sie sollen kochen gehen.....

Eure hasidischer Weiber wären froh wenn sie die gleichen rechte wie die moslemische Frauen hätten.

mr-mali
26.12.2012, 23:12
Du meinst Du kannst die Foristen mit ein paar Musteranlagen täuschen? Willst Du im Ernst behaupten, die illegalen Sozialwohnungen für arme Schlucker haben etwas mit Deinen Bildern gemeinsam? Es darf gelacht werden...

http://media3.news.ch/news/680/261150-siedlung.jpg

Neu gebaute Ortschaften müssen noch gepflegt und bepflanzt werden. Meine Bilder zeigen eine Ortschaft, die zu Beginn ebenfalls so aussah.

nahli
26.12.2012, 23:14
Hei, sie Nazi-Türke: Solche wie sie sind tatsächlich Tiere!

Ansonsten sollten sie mal Deitsch lernen....

Na Zionazi hat es wehgetan dass man dein bes. Werteverfall erzählt. Ich zeige mal wie manche Tiere verendeten
http://www.youtube.com/watch?v=wSrRh2J8sgA&feature=related

mr-mali
26.12.2012, 23:22
Wieviele "15jährige" wurden denn so gehängt in den letzten Jahren?

Nur ein paar Hundert.... Das zählt natürlich nix, wenn es um Allahs Wille geht.....


Iran leads the world in the execution of juvenile offenders. Iranian law allows death sentences for persons who have reached puberty, defined as nine years old for girls and fifteen for boys. According to a human rights lawyer who defended many juvenile offenders on death row, authorities executed a juvenile offender named Mohammad on July 10, 2010. There are currently more than a hundred juvenile offenders on death row, including Ebrahim Hamidi, whom a local court sentenced to death for the alleged rape of another boy in 2010. Hamidi was 16 at the time of the alleged crime.

Tja: Wenns um den Wille Allahs geht, ist kein Opfer zu schade..... Meinen sie nicht auch ? !

nahli
26.12.2012, 23:25
Du solltest die Ralität nicht mit Stargate verwechseln (du weißt schon, die Aschen).


Was für ein bedauerlicher Untergang :(
Wollen wir es mal vergleichen.
Was ist ein bedauerliche Untergang der noch nicht mal 100 dauert Wert, wenn gegenüber 1500 Demütigung, Knechtschaft,Pseudogläubiger steht.Man weis schon dass bald wieder Diaspora droht deswegen haben die jiddis immer mehr doppelte Staatsbürgerschaft

Widder58
26.12.2012, 23:26
Neu gebaute Ortschaften müssen noch gepflegt und bepflanzt werden. Meine Bilder zeigen eine Ortschaft, die zu Beginn ebenfalls so aussah.

Von diesem illegalen Baudreck gibt es massenweise im Besatzungsgebiet, eine architektonische Schande und ein Ghetto für arme Schlucker, die man aus politischen Gründen in diese Bettenburegn pfercht. Deine Musterbausiedlungen haben nichts mit den Realitäten gemeinsam.

nahli
26.12.2012, 23:30
Nur ein paar Hundert.... Das zählt natürlich nix, wenn es um Allahs Wille geht.....



Tja: Wenns um den Wille Allahs geht, ist kein Opfer zu schade..... Meinen sie nicht auch ? !

Du philantroper Idiot! (Trifft bei dir eh nicht zu)
Wieviel 15 jährige wurden von Iran ermordet und wieviel Kinder wurden von zionazi Bastarden ermordetßHer mit der Angabe.
Las dir mal helfen Im Jahr 2009 wurden in Gaza 1400 Menschen von Bestien ermordet meiste davon waren Kinder.Du zionasifreak

Widder58
26.12.2012, 23:30
Nur ein paar Hundert.... Das zählt natürlich nix, wenn es um Allahs Wille geht.....

Lügner.


Tja: Wenns um den Wille Allahs geht, ist kein Opfer zu schade..... Meinen sie nicht auch ? !

Wenns um die Interessen der Zionisten geht ist kein Opfer zu schade... meinen Sie nicht auch?

http://medienwatch.files.wordpress.com/2009/01/tote-kinder-gaza.jpg%3Fw%3D700

nahli
26.12.2012, 23:40
Der Islam betrachtet Kriege und Morde als Allah-gewollt und keineswegs als Taten niedriger Beweggründe!

Siehe hierzu sowohl den Koran wie auch die Hadithen.

Mohammed ging selber "mit :crazy: gutem Beispiel" voraus und mordete was das Zeugs hielt, inklusive Verbündete..... BTW: Im Koran beschäftigt sich ein GANZES Kapitel (Sure) nur mit der Frage der "korrekten" Beuteverteilung ermordeter Menschen!

Hier mal eine generelle "Kostprobe", aus Sure 4 Vers 76 zur "moslemischen Toleranz" Andersdenkende gegenüber:



Oder wie wärs hiermit ? (Aus 4, 89) :



Genau das taten sie mit den Ärzten, die die Impfungen vornahmen: Hinterrücks ermorden ist Allah-gewolt!

Wann man morden darf ist es sehr gut beschrieben.Nur im Krieg und nur wen man angegriffen wird du Zionazifreak.
Wie tolerant ihr seit kann man weährend der Sabbat erfahren wo lang zopfigen die anderen Zwingen mitzumachen wo es um Zopfschwingen geht.

mr-mali
26.12.2012, 23:41
Ich zeige mal wie manche Tiere verendeten
http://www.youtube.com/watch?v=wSrRh2J8sgA&feature=related

Der Link funktioniert nichtmehr Herr TürkenNazi. Sie sollten uralt-Links mal ruhen lassen.

Aber hier mal ein Beispiel islamischer Gerechtigkeit, bei einem Lynch in Ramallah, 2000:


http://www.masada2000.org/ramallah.JPG

Und hier: Einer der stolzen islamischen Mörder:


http://media.israelhayom.co.il/2011/10/17/131885137887709045a_b.jpg

Übrigens: Die Bilder wurden von einem ITALIENISCHEM Team aufgenommen !


Dies war das Schlimmste, was ich je gesehen habe, und ich habe vom Kongo, Kosovo und vielen anderen schlimmen Orten berichtet. [...] Ich weiß, sie [die Palästinenser] sind nicht alle wie jene und ich bin eine sehr vergebungsbereite Person, aber dies werde ich nie vergessen. Es war ein Mord der barbarischsten Art. Wenn ich darüber nachsinne, sehe ich den Kopf des Mannes, alles zerschmettert. Ich weiß, ich werde bis zum Ende meines Lebens Alpträume haben.


Schrieb Mark Seager, Fotograf. The Sunday Telegraph, 15. Oktober 2000. Siehe Wikipedia.

nahli
26.12.2012, 23:44
Wie wird nach Talmud geteilt? Ich vermute mal der hinterlistigste tötet alle damit er alles für sich hat!!!:haha:

Dafür gibt es ein Verse aus Talmud"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b
Das Zitat ist auch richtig. Hier ist ein Anwendungsbeispiel.

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a
Es kommt nicht wörtlich darin vor. Aber es ist von Raub und Betrug an Nichtjuden die Rede und daß Raub verboten sein soll. Es wird anekdotenhaft unkritisch berichtet, wie Juden Nichtjuden schon betrogen haben (violett markiert) und ganz am Ende steht noch der Satz: "Wenn er [der Nichtjude - HB] sich zu seinem Nachteile geirrt hat, dann braucht man ihn darauf nicht aufmerksam zu machen.".

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod."
Synhedrin 59a
Das Zitat ist richtig. Bemerkenswert finde ich hier noch die rot unterlegten Passagen: "Wenn ein Nichtjude einen Israeliten schlägt, so verdient er den Tod" und "Wenn jemand einen Israeliten ohrfeigt, dann ist es ebenso als hätte er die Göttlichkeit geohrfeigt."

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet."
Erubin 75a
Das Zitat ist richtig.

"Den besten der Gojim [Nichtjuden -HB] sollst du töten."
Kiduschin 40b
Das steht dort weder wörtlich noch sinngemäß. Es ist von völlig anderen Dingen die Rede. (Es gibt zwei Talmude: Den Babylonischen und den Jerusalemer. Ich habe jetzt woanders gelesen, daß sich diese Quellenangabe auf den mir nicht vorliegenden Jerusalemer Talmud beziehen soll. Da ich fast alle anderen Zitate wiederfinden konnte, finde ich das plausibel.)

goldrush
26.12.2012, 23:51
Der Link funktioniert nichtmehr Herr TürkenNazi. Sie sollten uralt-Links mal ruhen lassen.

Aber hier mal ein Beispiel islamischer Gerechtigkeit, bei einem Lynch in Ramallah, 2000:

...

Und hier: Einer der stolzen islamischen Mörder:

...

Übrigens: Die Bilder wurden von einem ITALIENISCHEM Team aufgenommen !




Schrieb Mark Seager, Fotograf. The Sunday Telegraph, 15. Oktober 2000. Siehe Wikipedia.

Angehörige alter Hochkulturen unter sich.

nahli
26.12.2012, 23:54
Der Link funktioniert nichtmehr Herr TürkenNazi. Sie sollten uralt-Links mal ruhen lassen.




Übrigens: Die Bilder wurden von einem ITALIENISCHEM .

Ich würde es nicht ablehnen wenn sie Md-Agenten in ihren Reihen so bestrafen.Diese italienischer Team war genauso italienisch wie du deutsche bist?
Es ist nie abartiger gewesen als jidditerror zu erleben.

nahli
26.12.2012, 23:59
Sie dürfen mir gerne aufzeigen, wo der Talmud Hinterrücks-Ermordungen befürwortet.
Hier kannst du es noch mal lesen hast du nicht aufgepasst wo dein Rabbi es erklärt hat.?

Und wo das Judentum die Ermordung fremder Menschen (Gäste) zuläßt."Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b
Das Zitat ist auch richtig. Hier ist ein Anwendungsbeispiel.

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a
Es kommt nicht wörtlich darin vor. Aber es ist von Raub und Betrug an Nichtjuden die Rede und daß Raub verboten sein soll. Es wird anekdotenhaft unkritisch berichtet, wie Juden Nichtjuden schon betrogen haben (violett markiert) und ganz am Ende steht noch der Satz: "Wenn er [der Nichtjude - HB] sich zu seinem Nachteile geirrt hat, dann braucht man ihn darauf nicht aufmerksam zu machen.".

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod."
Synhedrin 59a
Das Zitat ist richtig. Bemerkenswert finde ich hier noch die rot unterlegten Passagen: "Wenn ein Nichtjude einen Israeliten schlägt, so verdient er den Tod" und "Wenn jemand einen Israeliten ohrfeigt, dann ist es ebenso als hätte er die Göttlichkeit geohrfeigt."

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet."
Erubin 75a
Das Zitat ist richtig.

"Den besten der Gojim [Nichtjuden -HB] sollst du töten."
Kiduschin 40b
Das steht dort weder wörtlich noch sinngemäß. Es ist von völlig anderen Dingen die Rede. (Es gibt zwei Talmude: Den Babylonischen und den Jerusalemer. Ich habe jetzt woanders gelesen, daß sich diese Quellenangabe auf den mir nicht vorliegenden Jerusalemer Talmud beziehen soll. Da ich fast alle anderen Zitate wiederfinden konnte, finde ich das plausibel.)

nahli
27.12.2012, 00:03
Es ist das Judentum, das mehr als 130 Nobelpreisträger innerhalb von 110 J hervorgebracht hatte.

Der Islam, mit der 100-fachen Weltpopulation, brachte es insgesamt auf 7 (SIEBEN ! ) Preisträger. Soviel zum Altruismus in der islamischen Welt.....

Dafür brachte es umso mehr Mörder und Massenmörder über die Welt, im Verlauf der letzten 1400 J. Alles wohl sehr altruistisch, gelle..... Massaker und Pogrome gehören zur islamischen Welt als eine Art "selbstverständnis". Die Liste ist fast unendlich.


PS.
Sind ihnen die antisemitischen :wand: "Argumente" ausgegangen? :wand:

Wer gibt den solche Preise.Nach was wird es entschieden du jiddi? Ich pfeife auf den von euch gegebenen Preisen Das dient nur zur legitimation eurer Mist

nahli
27.12.2012, 00:13
Wenn sich die Dummen dieser Welt nicht impfen lassen ist das nur zu begrüßen.

Du pleite Krieche kannst ja nicht verstehen.Zuletzt erfahren während der Schweinegrippe haben die wieder zu geschlagen erst haben die einen Virus verteilt um und dann den impfstoff Das kapierst du ja eh

mr-mali
27.12.2012, 00:16
Ja, mit dem Islam fallen wir wieder in die Anfänge der Menschheit zurück.
Allah (möge sein Steuerprüfer noch ein Hintertürchen finden) möchte, dass wir wie die Tiere vom Schicksal abhängig sind und unser Leben nicht selbst bestimmen. Vögeln, beten und töten, das ist das, wozu wir nach Allah und Mr. Mojo (möge sein eitriger Ausschlag im Genitalbereich sich bessern) auserkoren sind.

Der heutige Islam ist viel primitiver als die Jungsteinzeit!

Der Islam setzt Zwangsehen durch, gegen den Willen der Frau, meist kleine Mädchen ab 9 Jahren. Die Mädchen werden überhaupt gar nicht gefragt! Mohammed ging ja mit "gutem Beispiel" voran, als er die 9-jährige Aisha vergewaltigte... ähm... :ätsch: "ehelichte".....

Das AT legt hier ein deutliches, ganz anderes Zeugnis vor, aus der Zeit des 2. Jahrtausend BC: Im Buch Genesis, (24,57) soll die Rebekka verheiratet werden. Aber dies geschiet keineswegs GEGEN den Willen des Mädchens:


57 Und sie sprachen: Laßt uns das Mädchen rufen und ihren Mund befragen.
58 Und sie riefen Rebekka und sprachen zu ihr: Willst du mit diesem Manne gehen? Und sie antwortete: Ich will gehen.
Siehe zB http://www.biblestudytools.com/elb/genesis/24.html

Was für ein Niedergang, das da über die Welt kam, "dank" des Islam !

Was für ein Armutszeugnis für den Islam ! Primitiver als die Zeit von vor 4000 Jahren !

Skaramanga
27.12.2012, 00:18
http://boudicabpi.files.wordpress.com/2011/07/pig_prophet.jpg

mr-mali
27.12.2012, 00:19
Wer gibt den solche Preise.Nach was wird es entschieden du jiddi? Ich pfeife auf den von euch gegebenen Preisen Das dient nur zur legitimation eurer Mist

Das selbst-ausgestellte Armutszeugnis eines TürkenNazis !

Bleiben sie bei ihrem faschistoiden Koran, die schlimmste geistige Pleite der Menschheit !

nahli
27.12.2012, 00:19
Und weil die Morde der Herren Moslems so herzerfrischend sind:



Nee, nee: Ich habe hier nichts uraltes ausgegraben: Die Nachricht ist von HEUTE, den 22.12.2012....

http://www.sueddeutsche.de/politik/blasphemie-in-pakistan-mob-toetet-mann-nach-angeblicher-koran-verbrennung-1.1557650#

Tja: Ordnung muß wohl sein..... Das bisschen Mord gehört im Islam nunmal dazu.....

So erfolgreich wie die juden hat noch keiner gewesen in Sachen Kindermorde.Dafür bekommt ihr bestimmt noch einen Oskar mindestens von mir

mr-mali
27.12.2012, 00:24
So erfolgreich wie die juden hat noch keiner gewesen in Sachen Kindermorde.Dafür bekommt ihr bestimmt noch einen Oskar mindestens von mir

Ihre dämlichern Lügen werden durch Wiederholung wirklich nicht "besser", Herr TürkNazi !

nahli
27.12.2012, 00:28
Das selbst-ausgestellte Armutszeugnis eines TürkenNazis !

Bleiben sie bei ihrem faschistoiden Koran, die schlimmste geistige Pleite der Menschheit !Du solltest dich schämen Türken als Nazi zu bezeichnen.Aber Schamgefühle sind ja nicht Jiddisch oder was? Frag mal deinen Rabbi was mit den Spanischen Juden passierte während der Enqusition.Du Hofnarr

nahli
27.12.2012, 00:31
[QUOTE=Skaraman[/QUOTE]

Und so was isst du? Muss ja an euren Pleitekriechenstaat liegen weswegen ihr so ein Mist inhaliert.

nahli
27.12.2012, 00:36
Der heutige Islam ist viel primitiver als die Jungsteinzeit!

Der Islam setzt Zwangsehen durch, gegen den Willen der Frau, meist kleine Mädchen ab 9 Jahren. Die Mädchen werden überhaupt gar nicht gefragt! Mohammed ging ja mit "gutem Beispiel" voran, als er die 9-jährige Aisha vergewaltigte... ähm... :ätsch: "ehelichte".....

Das AT legt hier ein deutliches, ganz anderes Zeugnis vor, aus der Zeit des 2. Jahrtausend BC: Im Buch Genesis, (24,57) soll die Rebekka verheiratet werden. Aber dies geschiet keineswegs GEGEN den Willen des Mädchens:


Siehe zB http://www.biblestudytools.com/elb/genesis/24.html

Was für ein Niedergang, das da über die Welt kam, "dank" des Islam !

Was für ein Armutszeugnis für den Islam ! Primitiver als die Zeit von vor 4000 Jahren !
Na die Juden dürfen mit einem 3 jährigen Mädchen heiraten laut Talmud
Wer entscheidet den bei euch wenn es um heiraten geht Welche vermittler?
Du bes.jiddi Idiot willst du mit von dir erfundenen Zitaten uns beleidigen
"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
Jabmuth 57b, Jabmuth 60a, Aboda zara 37a
Es steht in allen dreien zumindest sinngemäß drin.

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
Baba kamma 59a
Das zitiert dort jemand als Lehre eines anderen, teilt dessen Auffassung aber nicht: "Die freiwillige Beschlafung ist nicht mit der gewaltsamen zu vergleichen." Man kann also sagen, daß dieses Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist.



--------------------------------------------------------------------------------

Ihr seit doch die Primitivste und rassistischte religion den es je gegeben hat.
Was hat das ganze mit Abraham und Moses noch zu tun?

opppa
27.12.2012, 08:12
Du philantroper Idiot! (Trifft bei dir eh nicht zu)
Wieviel 15 jährige wurden von Iran ermordet und wieviel Kinder wurden von zionazi Bastarden ermordetßHer mit der Angabe.
Las dir mal helfen Im Jahr 2009 wurden in Gaza 1400 Menschen von Bestien ermordet meiste davon waren Kinder.Du zionasifreak

Willst Du ihm jetzt vorwerfen, daß die Sandneger zu dämlich sind, so effektiv zu arbeiten?

:?

opppa
27.12.2012, 08:14
Wann man morden darf ist es sehr gut beschrieben.Nur im Krieg und nur wen man angegriffen wird du Zionazifreak.
Wie tolerant ihr seit kann man weährend der Sabbat erfahren wo lang zopfigen die anderen Zwingen mitzumachen wo es um Zopfschwingen geht.

Nu ja, unsere mohammedanischen Freunde schaffen das 5x täglich, wenn der Muezzin zum Gebet aufgerufen hat!

:haha:

Parker
27.12.2012, 08:18
Wen Gott mit Kinderlähmung straft, der wird schon wissen, warum und wofür !

Kein Mensch darf in das Handwerk und in den Willen Allah (Möge er...etc., der ganze Scheiß Sermon) pfuschen!



Aus: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neun-mitarbeiter-erschossen-uno-stoppt-polio-impfungen-in-pakistan-nach-morden/7542670.html

Dat kommt von dat..... Warum respektieren diese dekadente Fremdlinge nicht "andere Kulturen"?

Wo doch jedem längst klar ist: Epidemien sind :crazy: Gottes Strafe und sind "natürliche Regulatoren" in der islamischen Welt gegen die Überbevölkerung..... :D

Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar! ......... :fizeig:

Scheiß mörderischer Akbar.....

Bringt einige Eltern betroffener Kinder zum Nachdenken. Schlecht für sie und ihre Kinder, aber langfristig könnte das in unserem Interesse sein, wenn man es mal zynisch betrachten will.

Parker
27.12.2012, 08:20
Na die Juden dürfen mit einem 3 jährigen Mädchen heiraten laut Talmud
[...]

Bei den Juden mag sowas in einem jahrtausendealten Buch stehen. Bei einer gewissen anderen Religion wird fast dasselbe aktuell praktiziert.

Brotzeit
27.12.2012, 08:57
Wenn ein Israeli oder ein Jude freie Zeit hat, geht er ins Museum oder ins Konzert.
Wenn ein Moslem freie Zeit hat, geht er zur öffentlichen Hinrichtung!




Wenn israelische Soldaten präventiv instiktiv unbewaffnete Zivilisten und Kinder so mal "gerade eben nebei mit erschiessen"; also "humane Kollateralschäden" produzieren , dann ist das ja vollkommen normal; gelle Mr. Mali ......

Liegt ein unbeteilgter Araber mit auf dem Boden ; dann freut sich ganz Israel ..

Registrierter
27.12.2012, 12:36
Hier mal ein kleines Beispiel vom Islam heute vs Islam im 10.Jh:

Der heutige Islam diskutiert, wieviel man Frauen prügeln und demütigen darf und muß. Daß man Frauen richtig verprügeln MUSS steht heute für Moslems außer Frage.....

Dagegen besagt ein islamischer Spruch aus dem 11.Jh: Nie sollst du eine Frau schlagen, nichtmal mit einer Rose!

Was für ein grausiger Niedergang der islamischen Kultur und der islamischer Wissenschaft!

Mal gab es (ZB im 10.Jh) islamische große Wissenschaftler wie der Perser Abu Sina. Heute werden helfende Ärzte erschlagen und ermordet.....

Die islamische Welt brachte es in 110 Jahren auf genau 7 (!) Nobelpreisträger.....

Und manche Foristen-Ärsche begrüßen diese islamischen Morde..... ! ! !

Scheuen wir uns doch einmal im Vergleich die Hassfibel Nr 1 an:

The Talmud Unmasked
www.protocolz.com/talmud

Talmudzitate
www.hansbolte.net/Talmudzitate

Supermodern und völlig zeitgemäß, nächwaaa?

Registrierter
27.12.2012, 12:38
Bei den Juden mag sowas in einem jahrtausendealten Buch stehen. Bei einer gewissen anderen Religion wird fast dasselbe aktuell praktiziert.

Kaum jemand tötet so viel auf Geheiss ihres Hass und Rachegottes wie die Juden.

www.protocolz.com/index.html

mr-mali
27.12.2012, 12:49
Du solltest dich schämen Türken als Nazi zu bezeichnen.

Natürlich können Türken Nazis und Faschisten sein: Sie sind selber ein Beispiel für antisemitischen Judenhaß, propagiert durch einen Türken!


Du Hofnarr

Sie Vollpfosten !

mr-mali
27.12.2012, 12:51
Du bes.jiddi Idiot willst ?
Sie türkisches Arschloch!

mr-mali
27.12.2012, 12:57
Liegt ein unbeteilgter Araber mit auf dem Boden ; dann freut sich ganz Israel ..

Richtig..... So ein "unbeteiligter" Araber hat nur Waffen, Sprengstoff und Messer bei sich. Klar: Er ist harmlos !

Besonders wenn er bei Nacht über den Zaun der Grenze "spazieren" geht.....

Mir kommen richtig :D die Tränen..... :appl:

mr-mali
27.12.2012, 13:02
Bringt einige Eltern betroffener Kinder zum Nachdenken. Schlecht für sie und ihre Kinder, aber langfristig könnte das in unserem Interesse sein, wenn man es mal zynisch betrachten will.

Man sollte eben die Kinder dieser mordenden Arschlöcher einfach krepieren lassen !

mr-mali
27.12.2012, 13:08
Bei den Juden mag sowas in einem jahrtausendealten Buch stehen. Bei einer gewissen anderen Religion wird fast dasselbe aktuell praktiziert.

Dieser türkische NeoNazis hält ja gar nichts von all den "Märchenbücher".

Aber wenn es zum Zitieren aus einer antisemitischen Site kommt, dann ist dieses "Märchenbuch" gut genug.....

Aber halt: Da gibts den Koran, auch so um die 1.300-1.400 J alt. DAS ist natürlich KEIN Märchenbuch ! Auch wenn der Koran sehr große Teile des jüdischen "Märchenbuch" abgekupfert hat.....

nahli
27.12.2012, 13:11
Willst Du ihm jetzt vorwerfen, daß die Sandneger zu dämlich sind, so effektiv zu arbeiten?

:?Na hat man dich beauftragt um Themenwechsel einzutreiben?

nahli
27.12.2012, 13:15
Richtig..... So ein "unbeteiligter" Araber hat nur Waffen, Sprengstoff und Messer bei sich. Klar: Er ist harmlos !

Besonders wenn er bei Nacht über den Zaun der Grenze "spazieren" geht.....

Mir kommen richtig :D die Tränen..... :appl:
Mit Nazi Ideen (Alle sind beschiessen alle vergasen) dem Zionazi Idee dienen.Ich habe schon mehrmals erwähnt.Dass Zionazis das Selbe sind was Nazis waren.

nahli
27.12.2012, 13:21
Dieser türkische NeoNazis hält ja gar nichts von all den "Märchenbücher".

Aber wenn es zum Zitieren aus einer antisemitischen Site kommt, dann ist dieses "Märchenbuch" gut genug.....

Aber halt: Da gibts den Koran, auch so um die 1.300-1.400 J alt. DAS ist natürlich KEIN Märchenbuch ! Auch wenn der Koran sehr große Teile des jüdischen "Märchenbuch" abgekupfert hat.....
Auch wenn du mehrmals lügst und leugnest es wird sich nicht ändern.Es gibt 3 heilige Bücher für mich Tevrat (Thora),Bibel,Quran.Thora und Bibel hat man schön reformiert!!!!!! Weil der Verfasser (Schöpfer) gleich ist gibt es mehrere
gleiche Texte.Der eine ist befallen von rassistische Reformwillen,der andere blaspfemische.Es waren aber beide keine Märchenbücher!! Kapisch du Zionazi

mr-mali
27.12.2012, 13:21
Scheuen wir uns doch einmal im Vergleich die Hassfibel Nr 1 an:

The Talmud Unmasked
www.protocolz.com/talmud
Der Talmud ist kein Buch zum Zitieren sondern ein Buch zum Diskutieren !

Antisemitische Sites "zitieren" gerne den Talmud und die Torah, fast immer ohne Umbebung und meist gezielt aus dem Kontext gerissen.

Die Torah und der Talmud beschäftigen sich zB ausgiebig mit den Opfergaben im Tempel. Ich wüßte nicht, daß diese Abschnitte heute noch praktiziert werden ! Viele Kapitel sind eben seit Jahrhunderten obsolet. Dagegen wird der Koran und die Hadithen völlig unreflektiert noch heute übernommen und praktiziert!

PS.
Ich kann mich nicht erinnern, daß der Talmud oder die Torah dazu aufriefen, Gäste im eigenen Land zu ermorden, wie zB die Ärzte! Auch wird aus dem Judentum nicht zu Morden in fremden Ländern, wie zB S. Rushdie oder in Dänemark. Aber bitte: Sie dürfen mich eines besseren belehren.....

nahli
27.12.2012, 13:23
Man sollte eben die Kinder dieser mordenden Arschlöcher einfach krepieren lassen !

Fangen wir mal bei dem Ariel Scharon an.Der hat doch ein sehr friedlibenden Sohn.Der den Gaza mit Atombomben ebnen wollte.USW.usw

mr-mali
27.12.2012, 13:26
Auch wenn du mehrmals lügst und leugnest es wird sich nicht ändern.Es gibt 3 heilige Bücher für mich Tevrat (Thora),Bibel,Quran.Thora und Bibel hat man schön reformiert!!!!!! Weil der Verfasser (Schöpfer) gleich ist gibt es mehrere
gleiche Texte.Der eine ist befallen von rassistische Reformwillen,der andere blaspfemische.Es waren aber beide keine Märchenbücher!! Kapisch du Zionazi

Ein türkisches Arschloch will Bücher "erklären" die er noch nie gelesen hat.

Sie sind und bleiben eben ein NeoNazi !

mr-mali
27.12.2012, 13:27
Fangen wir mal bei dem Ariel Scharon an.Der hat doch ein sehr friedlibenden Sohn.Der den Gaza mit Atombomben ebnen wollte.USW.usw

Haben sie noch mehr von dieser Scheiße, Herr Turk-Nazi ?

BTW: Moslems zu töten ist gar nicht nötig: Die dezimieren sich ganz erheblich selber und sorgen fleissig dafür, daß ihre Kinder verkrüppeln!

Nur weiter so.....

nahli
27.12.2012, 13:28
Der Talmud ist kein Buch zum Zitieren sondern ein Buch zum Diskutieren !

Antisemitische Sites "zitieren" gerne den Talmud und die Torah, fast immer ohne Umbebung und meist gezielt aus dem Kontext gerissen.

Die Torah und der Talmud beschäftigen sich zB ausgiebig mit den Opfergaben im Tempel. Ich wüßte nicht, daß diese Abschnitte heute noch praktiziert werden ! Viele Kapitel sind eben seit Jahrhunderten obsolet. Dagegen wird der Koran und die Hadithen völlig unreflektiert noch heute übernommen und praktiziert!

PS.
Ich kann mich nicht erinnern, daß der Talmud oder die Torah dazu aufriefen, Gäste im eigenen Land zu ermorden, wie zB die Ärzte! Auch wird aus dem Judentum nicht zu Morden in fremden Ländern, wie zB S. Rushdie oder in Dänemark. Aber bitte: Sie dürfen mich eines besseren belehren.....

Der Talmud wird praktiziert.Soll ich die Videos auflisten.Einen von den Versen schreibt vor dass man den Steinwerfer den Arm brechen sollte. Was die Helden iDf umsetzen soll ich mehrere nennen.
Nach welchen Regeln leben die orthodoxen chasidischen Jiddis.

nahli
27.12.2012, 13:29
Haben sie noch mehr von dieser Scheiße, Herr Turk-Nazi ?

Hats es wehgetan du Zionazi Es tut mir aber nicht Leid.

nahli
27.12.2012, 13:31
Ein türkisches Arschloch will Bücher "erklären" die er noch nie gelesen hat.

Sie sind und bleiben eben ein NeoNazi !
Es wird immer enger um den langnasigen Zionazi-Hals Jetzt kommen nur noch Fäkalien raus.Ersticke daran.

mr-mali
27.12.2012, 13:33
Der Talmud wird praktiziert.

ALLES wird praktiziert ?

Sie scheinen noch dümmer zu sein als ich angenommen hatte !

nahli
27.12.2012, 13:35
Der Talmud ist kein Buch zum Zitieren sondern ein Buch zum Diskutieren !

Antisemitische Sites "zitieren" gerne den Talmud und die Torah, fast immer ohne Umbebung und meist gezielt aus dem Kontext gerissen.

Die Torah und der Talmud beschäftigen sich zB ausgiebig mit den Opfergaben im Tempel. Ich wüßte nicht, daß diese Abschnitte heute noch praktiziert werden ! Viele Kapitel sind eben seit Jahrhunderten obsolet. Dagegen wird der Koran und die Hadithen völlig unreflektiert noch heute übernommen und praktiziert!

PS.
Ich kann mich nicht erinnern, daß der Talmud oder die Torah dazu aufriefen, Gäste im eigenen Land zu ermorden, wie zB die Ärzte! Auch wird aus dem Judentum nicht zu Morden in fremden Ländern, wie zB S. Rushdie oder in Dänemark. Aber bitte: Sie dürfen mich eines besseren belehren.....

Komm diskutieren wir mal.
-darf ein Mädchen ab 3 Jahren geheiratet werden?
-Sind die Frauen nicht 2.Klasse?
-Hey mein lieber Rabbi ich habe gestern durch Bankstern mehrere Gojim Gelder gehamstert darf ich es behalten?
USW.USW
diskutieren wir mal.
Ja den Quran leben wir wie es uns vorschreibt.Z.B gehe ich kein Zinsgeschäft ein um die Zionazis nicht zu finanzieren.Ist das wa sschlimmes an Quran?

mr-mali
27.12.2012, 13:39
.... um den langnasigen Zionazi-Hals .....

Haben sie noch mehr von diesen antisemitischen Klichès ?

Jeder weitere Satz beweist ihren stumpfsinnigen Antisemitismus erneut !

Wie wärs mal mit der Behauptung, daß Juden Brunnen vergiften? Oder Kinder schächten, Herr türken-NeoNazi?

nahli
27.12.2012, 13:41
ALLES wird praktiziert ?

Sie scheinen noch dümmer zu sein als ich angenommen hatte !
Aus den Tunnelblick eines Zionazis ist es möglich das dass so beurteilt wird weil ich nicht nach Talmud lebe.Ich bin halt gegen jegliche Rassismus ob es religiös oder Ethnisch bedingt ist.

Für mich bist du aber ein normaler Jiddi der sich jiddisch verhält!!!!!Halt Zionazihaft

Registrierter
27.12.2012, 13:46
Der Talmud ist kein Buch zum Zitieren sondern ein Buch zum Diskutieren !

Antisemitische Sites "zitieren" gerne den Talmud und die Torah, fast immer ohne Umbebung und meist gezielt aus dem Kontext gerissen.

Die Torah und der Talmud beschäftigen sich zB ausgiebig mit den Opfergaben im Tempel. Ich wüßte nicht, daß diese Abschnitte heute noch praktiziert werden ! Viele Kapitel sind eben seit Jahrhunderten obsolet. Dagegen wird der Koran und die Hadithen völlig unreflektiert noch heute übernommen und praktiziert!

PS.
Ich kann mich nicht erinnern, daß der Talmud oder die Torah dazu aufriefen, Gäste im eigenen Land zu ermorden, wie zB die Ärzte! Auch wird aus dem Judentum nicht zu Morden in fremden Ländern, wie zB S. Rushdie oder in Dänemark. Aber bitte: Sie dürfen mich eines besseren belehren.....

Der Talmud wird auch heute noch eins zu eins praktiziert, wenn es um die Benachteiligung und Vernichtung der Nichtjuden geht.
Immer wieder hören wir von den höchsten Rabbis Aufrufe zur Vernichtung der Nichtjuden.

The Complete Guide to Killing Non-Jews
http://www.google.de/search?client=opera&q=guide+to+killing+non+jews&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Dankenswerterweise erfahren wir durch Insider immer mehr über die menschenverachtenden Machenschaften dieser Hass- und Rachereligion:

Gilad Atzmon Interview
https://www.youtube.com/watch?v=RtQeKrC2kVc

Interview with Gilad Atzmon and Brother Nathaniel
http://www.psylords.info/acedemia/politics/interview-with-gilad-atzmon-and-brother-nathaniel-rense-radio/

Interview als Download MP3:
http://rense.gsradio.net:8080/rense/special/rense_Atzmon_Nathanael_053012.mp3

http://brothernathanaelfoundation.org

The Jewish Talmud Exposed

http://www.youtube.com/watch?v=jf3-wcemMBQ

Brother Nathanael:
http://www.youtube.com/results?search_query=brother+nathanel

Jewish History, Jewish Religion:
The Weight of Three Thousand Years
by Professor Israel Shahak
http://www.biblebelievers.org.au/jewhis1.htm#Jewish History, Jewish Religion:

1000 Quotes By and About Jews
http://www.protocolz.com/quotes/q051-100.php

Jews Against Humans
http://www.jbcampbellextremismonline.com/5/post/2012/11/jews-against-humans.html

usw usw usw usw usw usw usw usw

nahli
27.12.2012, 13:49
Haben sie noch mehr von diesen antisemitischen Klichès ?

Jeder weitere Satz beweist ihren stumpfsinnigen Antisemitismus erneut !

Wie wärs mal mit der Behauptung, daß Juden Brunnen vergiften? Oder Kinder schächten, Herr türken-NeoNazi?
Ist der Finkelstein auch ein Jiddifeindlich.(Das andere Wort nehme ich nicht inden Mund weil ich nicht Marketing betreiben will für Zionazis)
Vom Brunnenvergiften weis ich nicht viel aber man Brunnen als Geldquelle sieht ist es ja möglich Zuletzt hat man ja in Gaza Orangenbäume entwurzelt damit man wirtschaftlich auf die Knie geht

Kinderschächter sind die ja allemal.Man muss nicht weit weit zurück schauen.Gaza 2009 ist eine von den Beispielen 1400 Menschen wurden ermordet.Davon mehrere Kinder.

Und Zionazi willst du mehr haben?

mr-mali
27.12.2012, 14:11
.....ein Jiddifeindlich....

Sie sind und bleiben ein türki-Schwein!

mr-mali
27.12.2012, 14:18
Und weil der Islam so menschfreudlich ist:


In Bonn sollen zwei mutmaßliche Islamisten einem jungen Inder die Zunge zerschnitten haben. Offenbar hatten sie zuvor von ihm gefordert, zum Islam zu konvertieren. Der Staatsschutz ist eingeschaltet.

Die Bonner Kriminalpolizei fahndet nach zwei mutmaßlichen Islamisten, die einem jungen Inder die Zunge zerschnitten haben sollen.

Nach Aussagen des 24-jährigen Gaststudenten hatten zwei Männer am Heiligabend gedroht, ihm die Zunge abzuschneiden, wenn er nicht zum Islam konvertiere. Als der Student auf ihre Forderung nicht reagierte, schlugen ihn die beiden Unbekannten nach Angaben der Polizei nieder und verletzten ihn an der Zunge.
Aus : http://www.welt.de/politik/deutschland/article112243026/Islamisten-sollen-Inder-Zunge-zerschnitten-haben.html

Ja ja.... Islam ist "Liebe"..... Mörder-Liiebe !

borisbaran
27.12.2012, 14:29
[...]
http://i.imgur.com/PUKg4.jpg (http://imgur.com/PUKg4)

Alfred
27.12.2012, 14:34
Wann wurde die letzte 9jährige gehenkt?





Von den Hilfstruppen der Türkei am Heiligen Abend in Syrien, aber nicht Gehängt sondern Totgeprügelt.

Alfred
27.12.2012, 14:36
Ja ja.... Islam ist "Liebe"..... Mörder-Liiebe !

Warum beliefert der Westen dann die Radikalen Muslime mit Waffen und schleust diese auch noch nach Europa während er die anständigen Muslime in Massen Killt?

Brotzeit
27.12.2012, 14:37
Richtig..... So ein "unbeteiligter" Araber hat nur Waffen, Sprengstoff und Messer bei sich. Klar: Er ist harmlos !

Besonders wenn er bei Nacht über den Zaun der Grenze "spazieren" geht.....

Mir kommen richtig :D die Tränen..... :appl:


Deshalb m u s s er erschossen werden; gelle Mr. Mali!?
Du würdest auch präventiv dein eignes Kind erschiessen , wenn es des Nachts
von der / dem arabischen Freund(in) über den Zaum klettert,
nachdem es mit dem / dieser eine Nummer geschoben hat!
Du bist genauso borniert und dumm , wie die Kommunisten im Ostblock
"Zuwenig Hirn im Kopf ; aber dafür viel Beton!"

Brotzeit
27.12.2012, 14:46
Und weil der Islam so menschfreudlich ist:


Aus : http://www.welt.de/politik/deutschland/article112243026/Islamisten-sollen-Inder-Zunge-zerschnitten-haben.html

Ja ja.... Islam ist "Liebe"..... Mörder-Liiebe !

G-TT ist Liebe und verschiesst g-ttliche Liebeskugeln ... Deshalb erschiesst Israel auch kleine Kinder so nebenbei .......

nahli
27.12.2012, 14:48
Natürlich können Türken Nazis und Faschisten sein: Sie sind selber ein Beispiel für antisemitischen Judenhaß, propagiert durch einen Türken!



Sie Vollpfosten !
Ich mag Juden wie Moses David,Ezekiel,Elias,Salamon,Finkelstein,Choumsky, manche Rabbis usw.
Aber nicht die Zionazis du Vollpfosten

bernhard44
27.12.2012, 14:50
geht das hier so weiter ist der Strang bald Geschichte!

Brotzeit
27.12.2012, 14:50
...ein Jiddifeindlich. .......


Sie sind und bleiben ein türki-Schwein!

"Fein!"

Jetzt behacken und beschimpfen sich schon die Fanatiker gegenseitig .....

Macht Euch ruhig selber gegenseitig fertig!
Aber ausserhalb des zivilisierten und kultivierten Europa ,
in dem es keine Platz für Fanatiker gibt und auch zukünftig geben kann!

nahli
27.12.2012, 14:51
Warum beliefert der Westen dann die Radikalen Muslime mit Waffen und schleust diese auch noch nach Europa während er die anständigen Muslime in Massen Killt?Wills du dein Diktator als anständige vermarkten? Hier geht es bestimmt nicht weil keiner so dumm wäre.

nahli
27.12.2012, 14:53
http://i.imgur.com/PUKg4.jpg (http://imgur.com/PUKg4)

Das hat man für jiddis bemalt.Also nimm dir Mass.

Alfred
27.12.2012, 14:53
Wills du dein Diktator als anständige vermarkten? Hier geht es bestimmt nicht weil keiner so dumm wäre.

Die Täter sind Muslime. So what?

nahli
27.12.2012, 15:01
Und weil der Islam so menschfreudlich ist:


Aus : http://www.welt.de/politik/deutschland/article112243026/Islamisten-sollen-Inder-Zunge-zerschnitten-haben.html

Ja ja.... Islam ist "Liebe"..... Mörder-Liiebe !

Das ist eine jüdische vorgehensweise. Vor allem glaube ich nicht das es wahr ist.Im Moment wollen manche islamfeindliche Stimmung herbei zaubern.
Weil bei uns gibt ein Pflicht zur Religionsfreiheit aus Quran
In Sure Kafirun heist es "Eure glauben euch,denen ihre"
Kannst du vielleicht mal Thora aufschlagen was da über nicht Juden vorgesehen ist.
Ja ja Thora und die jiddis sind für nichtjuden ein rettende Ufer.

nahli
27.12.2012, 15:04
Die Täter sind Muslime. So what?

Und dein Diktator setzt sich auf bomber und manifestiert bei knallenden Bomben auf friedliche zusammenleben.Das so what kein Erfolg bringt?

Widder58
27.12.2012, 16:24
Wills du dein Diktator als anständige vermarkten? Hier geht es bestimmt nicht weil keiner so dumm wäre.

Hier geht es um die besseren Alternativen fürs Land, und nicht um türkische, heuchlerische Moralvorstellungen. Für das Chaos im Lande sorgt Ihr bekanntlich führend.

romeo1
27.12.2012, 16:28
Das ist eine jüdische vorgehensweise. Vor allem glaube ich nicht das es wahr ist.Im Moment wollen manche islamfeindliche Stimmung herbei zaubern.
Weil bei uns gibt ein Pflicht zur Religionsfreiheit aus Quran
In Sure Kafirun heist es "Eure glauben euch,denen ihre"
Kannst du vielleicht mal Thora aufschlagen was da über nicht Juden vorgesehen ist.
Ja ja Thora und die jiddis sind für nichtjuden ein rettende Ufer.


Ach Kuffnucke, weshalb wohl geht es denn den religiösen Minderheiten in islam. Ländern denn so miserabel? Sei froh, daß man bei uns nicht die gleiche Verhaltensweise an den Tag legt. Dann könntest Du nämlich wieder auf Deiner orientalischen Ziegenweide den Mond anheulen.

nahli
27.12.2012, 16:41
Hier geht es um die besseren Alternativen fürs Land, und nicht um türkische, heuchlerische Moralvorstellungen. Für das Chaos im Lande sorgt Ihr bekanntlich führend.
Du klingst ja wie die Zionisten. Wenn ich nicht wüsste was du geschrieben hättest. Heuchlerisch ist man dann wenn man alles für sich beansprucht ohne jegliche Rechtssinn

opppa
27.12.2012, 16:42
Na hat man dich beauftragt um Themenwechsel einzutreiben?

Ich wollte Deine Initiative unterstützen; Du hast doch von den 1.400 Toten in Gaza angefangen!

:haha:

nahli
27.12.2012, 16:43
Ach Kuffnucke, weshalb wohl geht es denn den religiösen Minderheiten in islam. Ländern denn so miserabel? Sei froh, daß man bei uns nicht die gleiche Verhaltensweise an den Tag legt. Dann könntest Du nämlich wieder auf Deiner orientalischen Ziegenweide den Mond anheulen.Wärst du blutige Beutejäger aus unseren Ländern wäre ich gerne am Rückflug dran.Mörderbanditten

nahli
27.12.2012, 16:45
Ich wollte Deine Initiative unterstützen; Du hast doch von den 1.400 Toten in Gaza angefangen!

:haha:Ja, dienende Kriecher So habe angefangen. wie es auch die Wahrheit ist.Aber danke dir für Unterstützung.!!!!!!!!

Widder58
27.12.2012, 16:45
Du klingst ja wie die Zionisten. Wenn ich nicht wüsste was du geschrieben hättest. Heuchlerisch ist man dann wenn man alles für sich beansprucht ohne jegliche Rechtssinn

Nee, heuchlerisch ist man dann, wenn man eine verbrecherische Regierung hat, die dass Chaos zu verantworten hat, und das Ergebnis dem "syrischen Diktator" in die Schuhe schiebt. Ohne die Unterstützung der Türken müßte Assad keinen dreckigen Krieg führen.

opppa
27.12.2012, 16:47
Ja Dienende Kriecher So habe angefangen wie es auch war ist.Aber danke dir für Unterstützung.!!!!!!!!

Nur scheint das mit der Abweichung vom Thema nicht so ganz geklappt zu haben!

:fizeig:

NEOM
27.12.2012, 16:52
wie wäre es denn, wenn ein bisschen auf rechtschreibung und zeichensetzung geachtet wird ? das ist ja grausam einige beiträge zu lesen...

nahli
27.12.2012, 16:55
Nee, heuchlerisch ist man dann, wenn man eine verbrecherische Regierung hat, die dass Chaos zu verantworten hat, und das Ergebnis dem "syrischen Diktator" in die Schuhe schiebt. Ohne die Unterstützung der Türken müßte Assad keinen dreckigen Krieg führen.
Ja ist doch klar. Wir sollten ähnlich wie die zionisten 8 Meter Mauer auf die Grenze bauen und ab und zu auch beim bombardieren helfen damit dein Diktator am leben bleibt Ne das machen wir nicht.Wir haben sogar in Korea gekämpft obwohl die uns nicht angehen sollten warum nicht unseren Nachbarn helfen Das wäre ja faschistisch.In zwischen 150 000 Menschen bei uns seit fast 2 Jahren.

nahli
27.12.2012, 16:58
wie wäre es denn, wenn ein bisschen auf rechtschreibung und zeichensetzung geachtet wird ? das ist ja grausam einige beiträge zu lesen...

Ich glaube dass diese Beitrag an mich gerichtet ist. Deswegen fahre ich fort und Entschuldige ich mich wegen meine Fehler. Ich bin ja in diesen Bereich im Lernprozess.
MFG
Nahli

nahli
27.12.2012, 17:00
Nur scheint das mit der Abweichung vom Thema nicht so ganz geklappt zu haben!

:fizeig:
Das solltest du nicht an deine Herren weiterleiten (weil du Themenwechsel nicht erreicht hast)
Sonst gibt es keine Moneten

NEOM
27.12.2012, 17:07
Ich glaube dass diese Beitrag an mich gerichtet ist. Deswegen fahre ich fort und Entschuldige ich mich wegen meine Fehler. Ich bin ja in diesen Bereich im Lernprozess.
MFG
Nahli

kein problem, ist nicht nur an dich gerichtet gewesen. es macht nur probleme beim lesen und verstehen einiger beiträge. danke.

mr-mali
27.12.2012, 17:31
Komm diskutieren wir mal.
-darf ein Mädchen ab 3 Jahren geheiratet werden?
Nein. Es gibt kein "aber". Es gibt keine Ausnahmen.

Dagegen darf man 9-Jährige im Islam "ehelichen". So wird es zB im Iran noch heute praktiziert. Immerhin hat ja Mohammed eine 9-Jährige vergewaltigt!


Sind die Frauen nicht 2.Klasse?

Im Judentum: Natürlich nicht.

Aber doch: im Islam. Dort sind Frauen wertlos und sie dürfen verprügelt und bestiegen werden wann immer dem Mann danach zumute ist. Es gibt genügend Quellen im WEB, die die "Begründungen" für die Verprügelung einer Frau diskutieren.

Ihre Nazi-Site ist wohl eine unendliche Quelle von Dämlichkeiten, die sie glauben. Nein: Sie WOLLEN es glauben, deswegen benützen sie diese Quellen und finden dort ihre "Beweise".

Ihre Nazi-Quelle meint ja auch, daß die "Protokolle der Weisen" ein echtes Dokument sind. Aber bereits mitte der 1920-er ist der Fake aufgeflogen: Es wurde von der Gefolgschaft des Zaren gezielt lanciert.

Aber mindestens 4 Fälle verbreiten die "Protokolle" als "Wahrheit":

Hitler in seinem "Mein Krampf"
Die moslemische Welt durch die Verbreitung des Hitler-Buches.
Die HamaSS in der Charta beruft sich auf die "Protokolle.
Sie zitieren die Nazi-Quelle.

Somit ist klar bewiesen: Sie sind ein türken- Nazilümmel. sonst nichts!

Affenpriester
27.12.2012, 17:34
Dass sich ein Jude übers eigene Kind beschwert ist schon recht sonderbar.

mr-mali
27.12.2012, 17:40
Komm diskutieren wir mal.
-darf ein Mädchen ab 3 Jahren geheiratet werden?
Nein. Es gibt kein "aber". Es gibt keine Ausnahmen.

Dagegen darf man 9-Jährige im Islam "ehelichen". So wird es zB im Iran noch heute praktiziert. Immerhin hat ja Mohammed eine 9-Jährige vergewaltigt!


Sind die Frauen nicht 2.Klasse?

Im Judentum: Natürlich nicht.

Aber doch: im Islam. Dort sind Frauen wertlos und sie dürfen verprügelt und bestiegen werden wann immer dem Mann danach zumute ist. Es gibt genügend Quellen im WEB, die die "Begründungen" für die Verprügelung einer Frau diskutieren.

Ihre Nazi-Site (Protocolz) ist wohl eine unendliche Quelle von Dämlichkeiten, die sie glauben. Nein: Sie WOLLEN es glauben, deswegen benützen sie diese Quellen und finden dort ihre "Beweise".

Ihre Nazi-Quelle meint ja auch, daß die "Protokolle der Weisen" ein echtes Dokument sind. Aber bereits mitte der 1920-er ist der Fake aufgeflogen: Es wurde von der Gefolgschaft des Zaren gezielt lanciert.

Aber mindestens 4 Fälle verbreiten die "Protokolle" als "Wahrheit":

Hitler in seinem "Mein Krampf"
Die moslemische Welt durch die Verbreitung des Hitler-Buches.
Die HamaSS in der Charta beruft sich auf die "Protokolle.
Sie zitieren die Nazi-Quelle.

Somit ist klar bewiesen: Sie sind ein türken- Nazilümmel. sonst nichts!

mr-mali
27.12.2012, 17:42
Hats es wehgetan du Zionazi Es tut mir aber nicht Leid.

Nee: Texte von Idioten wie sie können mich nicht berühren, sie Türken-Nazi !

mr-mali
27.12.2012, 17:47
Aus den Tunnelblick eines Zionazis ist es möglich das dass so beurteilt wird weil ich nicht nach Talmud lebe.Ich bin halt gegen jegliche Rassismus ob es religiös oder Ethnisch bedingt ist.

Für mich bist du aber ein normaler Jiddi der sich jiddisch verhält!!!!!Halt Zionazihaft

Vollpfosten: Israel ist ein laizistischer Staat! Dort leben diverse Religionsanhänger.

Vergleichen sie mal den Status der Bahai'i in Israel mit dem im Iran, sie Türken-Nazi!


PS.
Ich kann kein Jiddisch, sie volltrottel!

mr-mali
27.12.2012, 17:49
Deshalb m u s s er erschossen werden; gelle Mr. Mali!?


Tja: Dumm wie Brot(zeit).

mr-mali
27.12.2012, 17:52
Jetzt behacken und beschimpfen sich schon die Fanatiker gegenseitig .....


Wer mich rassistisch beleidigt, der kriegt eine entsprechende Antwort!

Ich selber fang mit derartigen Scheiß von Beleidigungen nie selber an!

mr-mali
27.12.2012, 17:59
Im Moment wollen manche islamfeindliche Stimmung herbei zaubern.
Weil bei uns gibt ein Pflicht zur Religionsfreiheit aus Quran
In Sure Kafirun.....

Ach so! Deswegen werden so viele Nicht-Moslems von braven Moslem-Mördern ermordet! Beispiele? Die Kopten in Ägypten, Christen in Mali, Christen auf Sulawesi (Celebes) und christliche Patriarchen in der Türkei.... Es gibt noch mehr.....

Ja ja: Der Islam ist soooooooooooo liiiiiieb! Wie ein geistiger Einlauf.....

Pillefiz
27.12.2012, 18:20
wie wäre es denn, wenn ein bisschen auf rechtschreibung und zeichensetzung geachtet wird ? das ist ja grausam einige beiträge zu lesen...

sagt einer, der sich nicht mal mit Groß- und Kleinschreibung befasst :auro:

mr-mali
27.12.2012, 18:23
Ach Kuffnucke, weshalb wohl geht es denn den religiösen Minderheiten in islam. Ländern denn so miserabel? Sei froh, daß man bei uns nicht die gleiche Verhaltensweise an den Tag legt. Dann könntest Du nämlich wieder auf Deiner orientalischen Ziegenweide den Mond anheulen.


Weil der Islam so sehr Liebe und Toleranz propagiert:


Zu den religiösen Minderheiten im Iran gehören vor allem die Baha'i, deren Ursprungsland der Iran war.

Hierzu folgendes:


Die Verfolgung der Bahai zeigt sich in staatlich durchgeführten, geförderten oder geduldeten Maßnahmen gegen Bahai aufgrund ihrer religiösen Überzeugung. Die teilweise schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen erstrecken erstrecken sich sowohl über bürgerlich-politische als auch über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Menschenrechte. Neben der hauptsächlichen Verweigerung des Rechts auf Glaubens- und Religionsfreiheit sowie des Rechts auf Arbeit und Bildung umfassen die Verfolgungen vor allem Versammlungsverbote, Enteignungen, Vertreibung, Verhaftungen, Folter, Massaker und legale wie extralegale Hinrichtungen. Ziel der Verfolgung der Bahai ist die Zerstörung ihrer kulturellen Wurzeln und ihre soziale und wirtschaftliche Marginalisierung. Verfolgt werden die Bahai hauptsächlich in ihrem Ursprungsland, dem Iran, sowie in einigen weiteren islamisch geprägten Staaten. Die systematische und staatlich angeordnete Verfolgung der Bahai ist zu unterscheiden von bloßer Feindseligkeit, Ablehnung bestimmter Bahai-Lehren, Diskriminierung oder Einengung von Bahai-Tätigkeiten durch eine restriktive Gesetzgebung.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_der_Bahai

Und das ganze nennt man :D "Verbot von Diskriminierungen", :D direkt aus dem Koran-Müll!

Die Baha'i in Israel haben völlige Religionsfreiheit. Hier mal ein Bild aus dem Baha'i-Heiligtum in Haifa:


http://www.cicling.org/2008/img/pics/bahai-1.jpg

Klar: Bei den Moslems geht es den Andergläubigen :crazy: wunderherrlich, gelle?

Pillefiz
27.12.2012, 18:27
mein Bedarf an Kraftausdrücken ist gedeckt, ZU