Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung



Seiten : 1 [2]

Heifüsch
22.12.2012, 23:20
ich spreche: na wart nur Bürscherl, wenn ich dich erwische, dann jibbet Senge!
Hahaaa! Damit willste uns nur vorgaukeln, daß häusliche Gewalt kein spezifüsch moslemisches Problem ist! >:-))


Gehts noch? "gutmenschelndes mainstreamdenken"? Und dafür hab ich dich jahrelang studieren lassen, Rabenaas? Ha! ich werd dir zeigen, wie knallhart deine Realität sein wird! Du komm mir nach Hause! Solange du deine Füsse unter meinen Tisch steckst wirst du mich gefälligst loben und preisen. Ist das klar? Das ist klar, weil das klar ist!
Von wegen studieren lassen! Ich wurde wegen chronischer Insubordination aus der zehnten Klasse Gümmnasium entfernt und verkehre seitdem in anständigen Kreisen!
Aber beruhige dich erstmal. Hier haste ne Valium und ne Hostie, vielleicht hilft´s... >:-(

Nathan
22.12.2012, 23:33
Wenn Du irgendwann der Pubertät entkommen bist und quentchenweise das erworben hast, was Du laut Avatar gerne hättest, fällt Dir vielleicht auf, dass der Mensch wohl in Teilen intelligent, aber leider nicht vernunftbegabt ist und sich somit alle Denkmodelle in Richtung Anarchie als Zeitverschwendung erweisen. Das verstehst Du jetzt vielleicht noch nicht, aber das Leben wird daran arbeiten. Dann wirst Du sogar feststellen, dass "Vorurteile" Erfahrungswerte sind, die sich oftmals vollumfänglich bestätigen. Das vorletzte deutsche Staatsoberhaupt sagte einmal: "Die Geschichte wird mir Recht geben", was in Teilen bereits erfolgt ist.

(In jungen Jahren war sogar ich zeitweise "RAF"-Sympathisant :ja: )

Jung und dumm sind sehr viele, das ist meiner Meinung(!) nach auch nicht schlimm. Je älter der Trottel umso schlimmer seine Meinung, meiner Meinung nach.


Dann wirst Du sogar feststellen, dass "Vorurteile" Erfahrungswerte sind, die sich oftmals vollumfänglich bestätigen.
Du weißt meistens sowieso nicht was du redest, (das ist kein Vorurteil sondern eine Erfahrung) aber gelegentlich wirds ja wirklich saudumm.

Vorurteile werden gefällt, weil man Informationen verarbeitet, die überall herstammen, nur nicht aus der eigenen Erfahrung.
Als Sonderfall gibt es das Vorurteil aus eigener Erfahrung, dass nach dieser Erfahrung sich revidieren sollte, dies aber nicht tut, weil nicht sein kann weil nicht sein darf.

Beispiel: wie oft bist du schon an einem Türken vorbeigegangen (die Wahrscheinlichkeit ist hoch, schließlich "überschwemmt uns" ([Zitat Chronos] diese "Minorität"[Zitat Kotzfisch] millionenfach), und dieser Türke hat dich NICHT zusammengeschlagen?
Bei mir kommt das nicht so selten vor. Ich treffe einen Türken, der kein Messer hat, der meine arme Mutter nicht ficken will (nur meine Tochter, aber das kann er gleich mal vergessen) und dessen Frau ohne Kopftuch herumläuft.

Was sagt mir das? Echt, es sagt nichts. es sagt vorallem nicht, dass kein einziger Türke ein Messer dabei hat, es sagt nicht, dass irgendein Wahnsniniger es wirklich mit Muttchen treiben würde und es sagt auch nicht, dass Türkinnen immer ohen Kopftuch spazieren gehen. Es sagt schlicht nichts aus.

So.

Und jetzt drehen wir den Spieß um.

Kleiner Intelligenztest. Die Aufgabe muss nicht nur selbst gelöst sondern sogar selbst gestellt werden. Mann hab ich das früher gehasst. hehe, aber hier darf ich das! Yipieeh!
Die Dummen dürfen umschalten!

Nathan
22.12.2012, 23:36
Hahaaa! Damit willste uns nur vorgaukeln, daß häusliche Gewalt kein spezifüsch moslemisches Problem ist! >:-))


Von wegen studieren lassen! Ich wurde wegen chronischer Insubordination aus der zehnten Klasse Gümmnasium entfernt und verkehre seitdem in anständigen Kreisen!
Aber beruhige dich erstmal. Hier haste ne Valium und ne Hostie, vielleicht hilft´s... >:-(
Wo bleibt der WEIN???

Heifüsch
22.12.2012, 23:37
Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin kein "Linker". ich bin eher so was wie eine Litfasssäule, wenn ich mir so anschaue, was alles an Ettiketten an mir klebt. Ich sag dir was: alles Schwindel! Ich bin der reinste Ettikettenschwindel.

HURRA, Die Menge johlt begoistert! Krakeelt begeistert! Freut sich begeustert!

---

Fein fein, wenn ihr ausgefeiert habt werde ich euch daran erinnern, dass all das eure Ettiketten sind...

Kemal Pascha Atatürk war ein großartiger Führer seines Volkes, sag ich so vor mich hin. Was ist eine religiöse Entmündigung? Klingt nach Schwachsinn...
Nix Weihnachtsplätzchen, neue Teufel brauchte das Land! Und isch arme Sau musste das Geraffel montieren. Na, klingt aber gut.

Bei Litfass-Säulen stellt sich das Problem, daß man, je weiter man sie links umkreist, rechts wieder auftaucht. Isses das? Ich wollte dich ja nicht beleidigen mit diesem Linkenverdacht, aber gewisse Symptome zeigste schon, det kannste nich abstreiten.

Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit dir. Biste grün? Sorry, das war jetzt ne unanständige Frage, aber du kannst ja per PN antworten.
Soll ich dir mal Atatürks Einschätzung des Islams zitieren? Hehe! Anfang der 80er gab´s hier eigentlich fast nur Kemalisten. Der hing neonbestrahlt in jedem türkischen Cafe. Heute siehste da nur noch Koransprüche und dergleichen, aber davon willste sicher nix mehr hören. Wir könnten uns ja stattdessen übers Wetter unterhalten. Also hier liegt Neuschnee. Und bei dir? >:-)

Ragtimer
22.12.2012, 23:39
(...) 1. es ist nicht meine Logik. Ich habe die Ideen eines Hirnforschers vorgestellt. Wäre ich dieser Forscher würde ich nicht im HPF herumtippen, sondern Zerebralversuche an so manchem userhirn vornehmen.

Jaja, sehr witzig. Aber die Ideen des Hirnforschers werden dir doch gefallen oder zumindest eingeleuchtet haben. Sonst hättest du doch nicht diesen Strang eröffnet, wenn du die Ideen für Quatsch gehalten hättest. Also ist es - indirekt - auch deine Logik.


2. Nein, nicht müsste, Ausgrenzung erhöht tatsächlich das Aggressionspotential, sagt der Hirnforscher, völlig unabhängig von Rasse, Ethnie, Hautfarbe und Kopfbedeckung.

Das bestreite ich ja nicht. Aber die Ausgrenzungserfahrung ist bei "brownies" und bei Museln jeweils nur einer von mehreren Faktoren, die den Betreffenden aggressiv machen. Wer einer aggressiven Ideologie wie dem Nationalsozialismus oder dem politischen Islam anhängt, der ist aggressiv - auch ohne ausgegrenzt zu werden. Übrigens kann die Erfahrung gesellschaftlichen Akzeptiert-Werdens den Aggressiven ebenso in seiner Aggressivität bestärken. Die Nazis waren bekanntlich am aggressivsten, als sie salonfähig und gesellschaftsdominierend waren.


3. wie du hier im HPF leicht feststellen kannst, sind genug frustrierte Deutsche mit sehr hohem Aggressionspotential an Bord. Ich kenn mich allerdings zu wenig aus mit der Materie, um mich an den Umkehrschluss zu wagen. Lebt jeder Mensch mit hohem Aggrssionspotential als von der Gesellschaft Ausgegrenzter? Ist dieser Rückschluss erlaubt? Sind die ganzen Extrempöbler hier alles gescheiterte Existenzen, die tagein tagaus auf ihrer Sarrazin-Wurstsemmel herumkauen? Ich glaube nicht. da gibt es sicher noch andere Gründe.

Mit Ausgrenzung und Aggression ist es wie mit Alk und Autounfall: Alk erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen Autounfall, bewirkt ihn aber nicht zwingend. (Es gibt schließlich viele Suffahrer, die heil ans Ziel kommen, und viele nüchterne Fahrer, die Unfälle bauen.) Ähnlich dürfte die Ausgrenzung die Aggressivität wahrscheinlicher machen, aber nicht notwendigerweise hervorrufen. Anders ausgedrückt: Viele Ausgegrenzte bleiben dennoch friedlich, und andere sind aggressiv ohne ausgegrenzt worden zu sein.


Nein. Auch nicht kapiert. Es scheint so zu sein, dass die brownies auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Übrigens ist auch hier der Umkehrschluss fragwürdig: ist jeder, der den Islam hasst deswegen automatisch kein N.a.z.i.? ich weiß nicht recht...

Automatisch natürlich nicht. Den Islam zu hassen ist kein Garant dafür, dass jemand kein Nazi ist. Aber es ist nazi-untypisch.

Heifüsch
22.12.2012, 23:43
Wo bleibt der WEIN???

Hier, ein 68er Molotow mit feinherbem Bouquet. Feuer? >:-))

Nathan
22.12.2012, 23:51
Hallo!!

Äh, ich lebe seit über 30 Jahren in Kreuzberg, aber vielleicht habe ich mein Wissen über muslimische Traditionen und Befindlichkeiten ja auch aus der BLÖD-Zeitung aufgeschnappt, keine Ahnung. Und vielleicht sind meine kurdischen und arabischen Nachbarn ja auch verkleidete Naziprovokateure, die mich zur Weißglut treiben wollen, damit ich endlich rechts wähle.

Ansonsten stelle ich fest, daß du beim Thema Ehrenmord vollkommen verkennst, daß diese von der Familie beschlossenen Exekutionen nur die Spitze des Eisbergs sind und es hier vor allem um strukturelle Gewalt geht. Man muß angehende Apostaten, Konvertiten und Liebesheiratswillige nämlich nicht gleich umbringen; es reicht, ihnen das frisch geschliffene Messer zu zeigen, verstehste? Nix verstehste, weil du genauso verblendet bist, wie alle, die die Realität der islamischen Parallelgesellschaft bewusst verdrängen um sich die Welt schönzureden. Und dazu lenkst du nun ab mit Osteuropäern, Egoshootern und, Ausserirdische haste vergessen,...und weiß der Teufel noch was...

Ich werde dich jetzt aber nicht gleich auf meine Abschußliste setzen, sondern versuchen, dich behutsam und liebevoll an die traurige Realität heranzuführen, auf daß du erkennest, daß die latente Gewaltbereitschaft bei gläubigen Muslimen erwiesenermaßen größer ist als bei säkularen oder Aleviten. Daß Zwangsverheiratungen (auch junger Homosexueller!) nach wie vor an der Tagesordnung sind, mithin als Massenphänomen zu bezeichnen sind und daß Religionskritik verdammt nochmal eine dezidiert linke Angelegenheit ist, wenn du dich bitte einmal an die Aufklärung erinnerst.
Aahhhhh! >:-(=

ich verkenne nichts... schon garnicht, dass eine Ehrenmorddrohung doch etwas leicht anderes ist als ein Ehrenmord.

Was ist das denn für ne beschissen Argumentation zu sagen, Shice Muslime, nichts wie Ehrenmorde, diese miesen Mörder usw. usw. und dann achso, naja, so viel Ehrenmorde waren es ja vielleicht doch nicht, aber immerhin, man hat sie angedroht!
Kratz dir mal am Kopp! Ich red mir auch die Welt nicht schön. Sie hat ihre guten und schlechten Tage und der Islam ist en meinen guten und schlechten Tagen noch nie Schuld gewesen.

ich stell ich aber auch nicht vor die Dönwerbude und schrei "Blöder Ziegenficker) und schrei Verbrecher, Mörder, schmutziger Schläger, wenn ich dann eine aufs Maul bekomme,

Argutiae
22.12.2012, 23:53
Auf die Frage, woher die übermäßigen Aggressionen bei bestimmten sozialen und politischen Gruppen in unserer Gesellschaft kommen, gibt die Hirnforschung neue Antworten.

Was ist mit den Antifaschisten?

Ich kenne keine gewalttätigere Gruppe ...

Nathan
22.12.2012, 23:53
Hier, ein 68er Molotow mit feinherbem Bouquet. Feuer? >:-))
dat is was für Bakunin, den alten Bombenleger. Bleib mir vom Leib mit dem Teufelszeug. Biste auch für Pyro im Stadion? Ich nicht. FSV Frankfurt, das sind die Vollknaller, das sind Bakunins Urenkel!

Nathan
22.12.2012, 23:54
Was ist mit den Antifaschisten?

Ich kenne keine gewalttätigere Gruppe ...
ich kenne kaum eine ausgegrenztere Gruppe als diese...

Dr Mittendrin
22.12.2012, 23:58
Bei Litfass-Säulen stellt sich das Problem, daß man, je weiter man sie links umkreist, rechts wieder auftaucht. Isses das? Ich wollte dich ja nicht beleidigen mit diesem Linkenverdacht, aber gewisse Symptome zeigste schon, det kannste nich abstreiten.

Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit dir. Biste grün? Sorry, das war jetzt ne unanständige Frage, aber du kannst ja per PN antworten.
Soll ich dir mal Atatürks Einschätzung des Islams zitieren? Hehe! Anfang der 80er gab´s hier eigentlich fast nur Kemalisten. Der hing neonbestrahlt in jedem türkischen Cafe. Heute siehste da nur noch Koransprüche und dergleichen, aber davon willste sicher nix mehr hören. Wir könnten uns ja stattdessen übers Wetter unterhalten. Also hier liegt Neuschnee. Und bei dir? >:-)

Nathan ist schon grün und ihm gefallen linke Dinge.
Wenns aber einer schafft mit Windenergie reich zu werden sagt er capitalism sweet.
Er glaubt er kann überall etwas mit babbeln und schlau daher reden.
Schaun wir uns doch die Figuren an wie Trittin, er war beim KB, dass sind Leute aus dem Rotweingürtel die wollen Spass haben und zeigemn, so wirst du was.

Na ja wie jede dumme Ideologie.

Argutiae
22.12.2012, 23:58
ich kenne kaum eine ausgegrenztere Gruppe als diese...

Was? Nein, alle Antifaschist, welche ich kenne, laufen nicht wirklich anders rum als alle in meinem Alter, sie werden nicht sonderlich ausgegrenzt.
Tun dies aber, komisch, was?

Zum Erstpost noch mal: Das, was du "Mohammedaner" nennst, ist in der Schule allerdings wieder die ausgrenzende Macht, wenn in der Mehrheit. Egal in ihrem Clubs sind so oder so nur Araber erlaubt ...

Da stimmt doch was nicht :/

Dr Mittendrin
22.12.2012, 23:58
ich kenne kaum eine ausgegrenztere Gruppe als diese...

Richtig, auch eine die sich selbst ausgrenzt.

Heifüsch
23.12.2012, 00:04
ich verkenne nichts... schon garnicht, dass eine Ehrenmorddrohung doch etwas leicht anderes ist als ein Ehrenmord.

Was ist das denn für ne beschissen Argumentation zu sagen, Shice Muslime, nichts wie Ehrenmorde, diese miesen Mörder usw. usw. und dann achso, naja, so viel Ehrenmorde waren es ja vielleicht doch nicht, aber immerhin, man hat sie angedroht!
Kratz dir mal am Kopp! Ich red mir auch die Welt nicht schön. Sie hat ihre guten und schlechten Tage und der Islam ist en meinen guten und schlechten Tagen noch nie Schuld gewesen.

ich stell ich aber auch nicht vor die Dönwerbude und schrei "Blöder Ziegenficker) und schrei Verbrecher, Mörder, schmutziger Schläger, wenn ich dann eine aufs Maul bekomme,

Calm down... Du hattest schließlich angefangen, unfair zu werden und mich in die rechte Ecke abzuschieben, erinnere dich bitte.

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich auf diesen Beitrag hier antworten sollte. Bei anderen wüsste ich es allerdings ganz genau.

Dr Mittendrin
23.12.2012, 00:08
..................................

Beispiel: wie oft bist du schon an einem Türken vorbeigegangen (die Wahrscheinlichkeit ist hoch, schließlich "überschwemmt uns" ([Zitat Chronos] diese "Minorität"[Zitat Kotzfisch] millionenfach), und dieser Türke hat dich NICHT zusammengeschlagen?
Bei mir kommt das nicht so selten vor. Ich treffe einen Türken, der kein Messer hat, der meine arme Mutter nicht ficken will (nur meine Tochter, aber das kann er gleich mal vergessen) und dessen Frau ohne Kopftuch herumläuft.

Was sagt mir das? Echt, es sagt nichts. es sagt vorallem nicht, dass kein einziger Türke ein Messer dabei hat, es sagt nicht, dass irgendein Wahnsniniger es wirklich mit Muttchen treiben würde und es sagt auch nicht, dass Türkinnen immer ohen Kopftuch spazieren gehen. Es sagt schlicht nichts aus.
.................................!

Meine Güte was hast du für ein simples Weltbild.
Wie willst du wissen wenn du an einem Türken vorbei gehst ob er keine Messer hat ?
Klar man geht tausendmal an einem Türken vorbei ( nimm dich in acht wenn es eine ungünstige Stelle ist und es sind drei oder 4 unter 25)
Ich habe ca 7 Jahre Kundendienste erledigt in München und muss sagen Türken waren nicht schwieriger als Deutsche.

Soll aber nicht heissen, dass diese Gruppe unserer Gesellschaft nicht mehr Schwierigkeiten macht.
Dazu gibts genug hier zu lesen.

Heifüsch
23.12.2012, 00:09
ich kenne kaum eine ausgegrenztere Gruppe als diese...
Darf ich dich korrigieren? Auch hier handelt es sich um Selbstausgrenzung. Antifaschismus ist nämlich breiter gesellschaftlicher Konsens und der beinhaltet selbstverständlich die Ablehnung jeder Art von Faschisten, auch linker oder türkischer, was diese "Antifa" nun leider so gar nicht mittragen kann.

Dr Mittendrin
23.12.2012, 00:11
Calm down... Du hattest schließlich angefangen, unfair zu werden und mich in die rechte Ecke abzuschieben, erinnere dich bitte.

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich auf diesen Beitrag hier antworten sollte. Bei anderen wüsste ich es allerdings ganz genau.

Nazikeule macht er doch immer.

Dr Mittendrin
23.12.2012, 00:15
ich verkenne nichts... schon garnicht, dass eine Ehrenmorddrohung doch etwas leicht anderes ist als ein Ehrenmord.

Was ist das denn für ne beschissen Argumentation zu sagen, Shice Muslime, nichts wie Ehrenmorde, diese miesen Mörder usw. usw. und dann achso, naja, so viel Ehrenmorde waren es ja vielleicht doch nicht, aber immerhin, man hat sie angedroht!
Kratz dir mal am Kopp! Ich red mir auch die Welt nicht schön. Sie hat ihre guten und schlechten Tage und der Islam ist en meinen guten und schlechten Tagen noch nie Schuld gewesen.
ich stell ich aber auch nicht vor die Dönwerbude und schrei "Blöder Ziegenficker) und schrei Verbrecher, Mörder, schmutziger Schläger, wenn ich dann eine aufs Maul bekomme,

Der Islam ist viel schuld du Narr.
Sagt ja auch Buschkowski.

Ramadan ticken die doch regelmäsig aus.

dann kommt das http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html




"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005

Heifüsch
23.12.2012, 00:15
Nazikeule macht er doch immer.

Das aber trotz seines vermittelnden Ansatzes, der sich aus dem Strangtitel ergibt. Ich besauf mich jetzt... :-(

Heifüsch
23.12.2012, 00:29
Der Islam ist viel schuld du Narr.
Sagt ja auch Buschkowski.

Ramadan ticken die doch regelmäsig aus.

dann kommt das http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html




"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005

Hier ein Auszug aus deinem Link. Der Begriff "Deutschenfeindlichkeit" wurde inzwischen allerdings von der GEW tabuisiert, um die Moslems nicht noch mehr anzustacheln, ich erwähnte das bereits.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"In den Schulen, so Böhmer, existiere eine offensichtliche Deutschenfeindlichkeit. Wenn sich Schüler nicht auf den Pausenhof trauten oder wenn Lehrer eingeschüchtert würden, könne man das nicht hinnehmen.

Dort, wo muslimische Kinder die Mehrheit bilden, haben in Berlin andersgläubige Klassenkameraden keinen Platz mehr zum Leben. „Nazi, Schlampe, Kartoffel, Schweinefleischfresser“, lauten die harmloseren Schimpfworte, „du Christ“ ist das härteste. Die deutsche Minderheit ist zum Freiwild für rassistische Ressentiments junger Muslime geworden.

Das sagt nicht Thilo Sarrazin, sondern hat offenbar selbst die linksliberale Lehrergewerkschaft GEW erkannt – ein Jahr nachdem ein Artikel in der Berliner Lehrerzeitung die Probleme bereits eindrücklich geschildert hatte. Anfang vergangener Woche beklagte der GEW-Landesverband Berlin eine zunehmende Ausgrenzung deutscher Jugendlicher durch arabisch- und türkischstämmige Schüler. Deutsche finden quasi gar nicht mehr statt: „Sie haben gelernt, sich unsichtbar zu machen“, schildert Mechthild Unverzagt, Personalratsvorsitzende in Berlin-Neukölln, die Lage."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist doch ein hervorragender Anlass, die Eingangsthese wieder aufzugreifen.

»Ins Essen gespuckt« - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html

Dr Mittendrin
23.12.2012, 00:32
Das aber trotz seines vermittelnden Ansatzes, der sich aus dem Strangtitel ergibt. Ich besauf mich jetzt... :-(

nein da ist nix vermittelnd am Titel.
Der Titel ist crazy, ich pflichte da Chronos bei.

Dr Mittendrin
23.12.2012, 00:35
Hier ein Auszug aus deinem Link. Der Begriff "Deutschenfeindlichkeit" wurde inzwischen allerdings von der GEW tabuisiert, um die Moslems nicht noch mehr anzustacheln, ich erwähnte das bereits.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"In den Schulen, so Böhmer, existiere eine offensichtliche Deutschenfeindlichkeit. Wenn sich Schüler nicht auf den Pausenhof trauten oder wenn Lehrer eingeschüchtert würden, könne man das nicht hinnehmen.

Dort, wo muslimische Kinder die Mehrheit bilden, haben in Berlin andersgläubige Klassenkameraden keinen Platz mehr zum Leben. „Nazi, Schlampe, Kartoffel, Schweinefleischfresser“, lauten die harmloseren Schimpfworte, „du Christ“ ist das härteste. Die deutsche Minderheit ist zum Freiwild für rassistische Ressentiments junger Muslime geworden.

Das sagt nicht Thilo Sarrazin, sondern hat offenbar selbst die linksliberale Lehrergewerkschaft GEW erkannt – ein Jahr nachdem ein Artikel in der Berliner Lehrerzeitung die Probleme bereits eindrücklich geschildert hatte. Anfang vergangener Woche beklagte der GEW-Landesverband Berlin eine zunehmende Ausgrenzung deutscher Jugendlicher durch arabisch- und türkischstämmige Schüler. Deutsche finden quasi gar nicht mehr statt: „Sie haben gelernt, sich unsichtbar zu machen“, schildert Mechthild Unverzagt, Personalratsvorsitzende in Berlin-Neukölln, die Lage."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist doch ein hervorragender Anlass, die Eingangsthese wieder aufzugreifen.

»Ins Essen gespuckt« - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html


usw usf

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2






http://killerbeesagt.wordpress.com/





http://nachrichten.rp-online.de/politik/90-prozent-migranten-eine-lehrerin-erzaehlt-1.99080





90 Prozent Migranten – eine Lehrerin erzählt
VON ULRIKE WINTER - zuletzt aktualisiert: 06.09.2010 - 02:30

Cheeseburger zum Frühstück, leere Tornister im Klassenzimmer und Siebenjährige, die sich ihren Wecker selbst stellen: Das ist die Realität an nordrhein-westfälischen Grundschulen mit hohem Migranten-Anteil. Eine Lehrerin sagt: "Sarrazin spricht aus, was angesprochen werden muss."

Auch diese Schulwoche wird für Claudia Schneider* mit einer Ernüchterung beginnen. "Ich frage die Kinder montags immer: Was habt Ihr am Wochenende gemacht?", erzählt die Grundschullehrerin. Und auch heute werden fast alle, das weiß sie nach sechs Jahren an ihrer Schule, antworten, dass sie einkaufen waren und ferngesehen haben. "Und sollte wider Erwarten einer sagen, er sei mit seinen Eltern am Rhein gewesen, wird garantiert jemand anderes fragen: Was ist das, der Rhein?"

Schneiders Schule liegt nur wenige Kilometer vom Rhein entfernt, in einer 60 000-Einwohner-Stadt mit mehreren sogenannten Problemvierteln: "90 Prozent unserer Kinder haben Migrationshintergrund, neulich waren es in einer dritten Klasse sogar 98 Prozent", sagt die 38-Jährige. "Die meisten kommen aus Marokko, der Türkei, Osteuropa. Was sie mitbringen an Wissen und Fähigkeiten, wird von Jahr zu Jahr weniger." Trotz der Förderprogramme, die vor allem auf die 193 000 der 665 000 Grundschüler in NRW abzielen, die eine Zuwanderungsgeschichte haben.

Rund 28 Millionen Euro pro Jahr gibt das Land allein dafür aus, Kinder mit Sprachproblemen zwei Jahre vor der Einschulung zu fördern. Kommen sie in die Grundschule, sind dort laut Schulministerium unter

Heifüsch
23.12.2012, 00:47
nein da ist nix vermittelnd am Titel.
Der Titel ist crazy, ich pflichte da Chronos bei.

Ich denke zu wissen was er meint. Und das ist gar nicht so verkehrt wie ich finde. Aber ich wollte mich eigentlich besaufen. Prost! %-/

romeo1
23.12.2012, 06:35
Fazit des Stranges, es gibt immer noch zahlreiche Blindpfeifen wie Nathan & Co die sich standhaft weigern, das Scheitern des Multikulti-Experimentes wahrzunehmen und nahezu sämtliche Begleiterscheinungen negieren und schönlügen.

Helgoland
23.12.2012, 07:40
Du weißt meistens sowieso nicht was du redest, (das ist kein Vorurteil sondern eine Erfahrung) aber gelegentlich wirds ja wirklich saudumm.

Du kannst mich weder provozieren noch beleidigen, dazu fehlen Dir die geistigen Voraussetzungen.

Chronos
23.12.2012, 07:58
Du kannst mich weder provozieren noch beleidigen, dazu fehlen Dir die geistigen Voraussetzungen.
Der fährt hier halt die übliche Masche, die man von den Typen seines "Vereins" nunmal kennt.

Erst mal den Kontrahenten für dumm und blöd erklären, dann folgen satte Beleidigungen bis hin zu Ferndiagnosen über Geisteszustände, und wenn das dann immer noch nicht hilft, beginnen die Verleumdungen.

Widerliche Charaktere.

Helgoland
23.12.2012, 08:03
Der fährt hier halt die übliche Masche, die man von den Typen seines "Vereins" nunmal kennt.

Erst mal den Kontrahenten für dumm und blöd erklären, dann folgen satte Beleidigungen bis hin zu Ferndiagnosen über Geisteszustände, und wenn das dann immer noch nicht hilft, beginnen die Verleumdungen.

Widerliche Charaktere.

Hat bei dieser Klientel aber Methode und in der Vergangenheit immer wieder mal zu "Sympathiebekundungen" seitens der Wirtsvölker geführt.

kotzfisch
23.12.2012, 08:13
Hat bei dieser Klientel aber Methode und in der Vergangenheit immer wieder mal zu "Sympathiebekundungen" seitens der Wirtsvölker geführt.

Man darf auf Menschen wie ihn nicht antworten, da hat man schon einen Parasiten an der Backe.
Von einem Agenten, der Selma Hayek nicht von Friedrich Hayek unterscheiden kann, sollte man
außer lächerlichem Gepöbel nicht wirklich etwas erwarten. Van Mises hält er vermutlich für einen
holländischen Käse und Popper für eine Jugendströmung der 70er und 80er Jahre.

Dr Mittendrin
23.12.2012, 08:48
Fazit des Stranges, es gibt immer noch zahlreiche Blindpfeifen wie Nathan & Co die sich standhaft weigern, das Scheitern des Multikulti-Experimentes wahrzunehmen und nahezu sämtliche Begleiterscheinungen negieren und schönlügen.

Daran lt Nathan nur wir schuld sind.
Wir begreifen nur das schöne Multikulti nicht.

Dr Mittendrin
23.12.2012, 08:50
Der fährt hier halt die übliche Masche, die man von den Typen seines "Vereins" nunmal kennt.

Erst mal den Kontrahenten für dumm und blöd erklären, dann folgen satte Beleidigungen bis hin zu Ferndiagnosen über Geisteszustände, und wenn das dann immer noch nicht hilft, beginnen die Verleumdungen.

Widerliche Charaktere.

Hat er bei mir auch schon probiert. ( mich für dumm erklären)
Er kommt sich eloquent vor, ist aber nur der Kasperl in der Schlucht.

Entfernungsmesser
23.12.2012, 09:00
Welche beruflichen Qualifikationen und Referenzen hatte denn die große Mehrheit der mittlerweile 16 Millionen Migrationswurzler, um einen Arbeitsvertrag und eine Arbeitserlaubnis in Deutschland zu bekommen.

Ausbildung und Diplom als Fach-Dönerverkäufer oder als PKW-Scheibenwischervisitenkartenstecker auf öffentlichen Parkplätzen?

Oder als Schächtermeister mit Sonderlehrgang in gerader Messerführung? Oder wie jetzt?

Jetzt muss ich Dir aber widersprechen:

Es vergeht kein Tag, an dem unsere Wirtschaft nicht um folgende Fachkräfte bettelt:

- Dipl. Ziegenmelker,
- Dipl. Dattelpflücker,
- Dipl. Kartoffelmesserer,
- Dipl. Kameltreiber.

Solange wir diese Hochqualifizierten nicht selber stellen können, solange sind wir auf Zuwanderung angewiesen.

Siegfriedphirit
23.12.2012, 11:19
das ist doch logisch-wozu braucht es für eine so einfache und schon weit vorher getroffenen Feststellung der Hirnforschung...? Die sollten sich lieber um Tumorbekämpfung kümmern - als um so einen breitgetretenen Quark.

Denkpoli
23.12.2012, 13:31
Europa hat aber sogar die großen Päpste klein gekriegt, da wollen wir doch mal sehen, was mit den Imamen geschieht in sagen wir mal 10 Jahren!

Aber nicht durch bereitwillige Unterwerfung!

Nathan
23.12.2012, 15:15
usw usf

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2


...
naja, das ist natürlich eine Fälschung, wie nicht anders zu erwarten. Dieses Magazin gab es definitiv 1996 noch nicht. Heute gibt es eines, es heißt aber anders (selber googeln wers nicht glaubt).

Allerdings ist die Person des Ibrahim El-Zayat auch in islamischen Kreisen nicht unumstritten, denn dieser Mensch verdient sein Geld mit dem Bau von Moscheen (!) und ihm werden Verbindungen zu extremsten Kreisen der Islamisten nachgesagt, was der islamischen Bewegung politisch sehr schadet. Es sieht so aus, als würde El-Zayat sozusagen hintenrum untertstüzt und vornerum als persona non grata überall der Türe verwiesen.
Eindeutig ist, dass El-Zayat jahrelang von den Saudis unterstüzt wurde und Verbindungen nach Afghanistan unterhielt zur Unterstützung der dortigen Muslime im Kampf gegen die Kommunisten.

Dieser ganze religiöse Irrsinn ist für einen deutschen brownie ganz besonders schmerzlich und die Figur dieses El-Zayat ist ein gutes Beispiel für das Dilemma:

Jetzt nerven diese fundamentalistischen Islamisten ganz besonders, wenn sie sich in Europa breit machen, nicht jedoch in ihrem Kampf gegen die ungläubigen Kommunisten und gegen die falschgläubigen Juden. Ohne den Islam hätten die Juden einen besonders hartnäckigen Feind weniger und würden sich ihrerseits wieder in Europa umsehen. Die Russen waren jahrzehnte lang in Afghanistan beschäftigt, nicht auszudenken, wenn sie sich wieder mehr mit Europa beschäftigen würden.

jaja, dieses Europa...und mittendrin dieses Deutschland...ich wär lieber Europäer als Deutscher, isch tät mir sicherer fühlen...

Dr Mittendrin
23.12.2012, 15:27
naja, das ist natürlich eine Fälschung, wie nicht anders zu erwarten. Dieses Magazin gab es definitiv 1996 noch nicht. Heute gibt es eines, es heißt aber anders (selber googeln wers nicht glaubt).

Allerdings ist die Person des Ibrahim El-Zayat auch in islamischen Kreisen nicht unumstritten, denn dieser Mensch verdient sein Geld mit dem Bau von Moscheen (!) und ihm werden Verbindungen zu extremsten Kreisen der Islamisten nachgesagt, was der islamischen Bewegung politisch sehr schadet. Es sieht so aus, als würde El-Zayat sozusagen hintenrum untertsüzt und vornerum als persona non grata überall der Türe verwiesen.
Eindeutig ist, dass El-Zayat jahrelang von den Saudis unterstüzt wurde und Verbindungen nach Afghanistan unterhielt zur Unterstützung der dortigen Muslime im kampg gegen die Kommunisten.

Dieser ganze religiöse Irrsinn ist für einen deutschen brownie ganz besonders schmerzlich und die Figur dieses El-Zayat ist ein gutes Beispiel für das Dilemma:

Jetzt nerven diese fundamentalistischen Islamisten ganz besonders, wenn sie sich in Europa breit machen, nicht jedoch in ihrem Kampf gegen die ungläubigen Kommunisten und gegen die falschgläubigen Juden. Ohne den Islam hätten die Juden einen besonders hartnäckigen Feind weniger und würden sich ihrerseits wieder in Europa umsehen. Die Russen waren jahrzehnte lang in Afghanistan beschäftigt, nicht auszudenken, wenn sie sich wieder mehr mit Europa beschäftigen würden.

jaja, dieses Europa...und mittendrin dieses Deutschland...ich wär lieber Europäer als Deutscher, isch tät mir sicherer fühlen...



Ob er eine umstrittene Figur ist lasse ich mal dahin gestellt.
Auch ein Präsident in Algerien sowie Gaddhafi und Erdogan hat das mit Islamisierung schon mal gesagt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30542750.html



"Im unterjochten Europa" aber sei das Thema der islamischen Fruchtbarkeit zum Tabu erklärt worden, das keiner zu brechen wage, klagt die Buchautorin. "Versuchst du es, bringt man dich vor die Richter wegen Rassismus - Fremdenhass - Gotteslästerung." So wie es ihr geschehen sei, als sie in Paris wegen Anstiftung zur Volksverhetzung unter Anklage kam, weil sie - "ein bestimmt brutaler, ich gebe es zu, jedoch richtiger Satz" - in ihrem vorherigen Buch über die gebärfreudigen Musliminnen bemerkt hatte: "Sie vermehren sich wie die Ratten." Fallaci schreibt jetzt:

Kein die Freiheit abwürgendes Gesetz wird jemals bestreiten können ... dass in der Europäischen Union die muslimischen Neugeborenen jährlich zehn Prozent ausmachen, in Brüssel dreißig Prozent, in Marseille sogar sechzig Prozent. Es genügt, an die Worte Boumediennes (des ehemaligen Staatschefs Algeriens) vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen 1974 zu erinnern: "Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."



Zweifel an Islamisierung habe ich sowieso nicht, das sieht man in Brüssel.
Doch bevor die BRD islamisiert wird das Geld für die Willkommenskultur ausgehen und hiesige sich an der Gulschkanone prügeln.

Dr Mittendrin
23.12.2012, 15:31
Jetzt muss ich Dir aber widersprechen:

Es vergeht kein Tag, an dem unsere Wirtschaft nicht um folgende Fachkräfte bettelt:

- Dipl. Ziegenmelker,
- Dipl. Dattelpflücker,
- Dipl. Kartoffelmesserer,
- Dipl. Kameltreiber.

Solange wir diese Hochqualifizierten nicht selber stellen können, solange sind wir auf Zuwanderung angewiesen.



Dönerschnippler
Gebrauchtwagenhändler
Gemüsehändler
Staplerfahrer
Regaleinräumer
Postzusteller
Teppichknüpfer

Entfernungsmesser
23.12.2012, 15:38
Dönerschnippler
Gebrauchtwagenhändler
Gemüsehändler
Staplerfahrer
Regaleinräumer
Postzusteller
Teppichknüpfer

Gebrauchtwagenschinder
Teppichbetrüger
Posträuber
Kopfzertrümmerer
Vergewaltiger
Bombenleger
Hassprediger
Dünnbrettbohrer


Siehste, für jeden was dabei!

Nathan
23.12.2012, 15:48
Bei Litfass-Säulen stellt sich das Problem, daß man, je weiter man sie links umkreist, rechts wieder auftaucht. Isses das? Ich wollte dich ja nicht beleidigen mit diesem Linkenverdacht, aber gewisse Symptome zeigste schon, det kannste nich abstreiten.

Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit dir. Biste grün? Sorry, das war jetzt ne unanständige Frage, aber du kannst ja per PN antworten.
Soll ich dir mal Atatürks Einschätzung des Islams zitieren? Hehe! Anfang der 80er gab´s hier eigentlich fast nur Kemalisten. Der hing neonbestrahlt in jedem türkischen Cafe. Heute siehste da nur noch Koransprüche und dergleichen, aber davon willste sicher nix mehr hören. Wir könnten uns ja stattdessen übers Wetter unterhalten. Also hier liegt Neuschnee. Und bei dir? >:-)

Bei mir ist Orkanbö. Immer wieder gern genommen, söben hat mich meine Katze überholt, ca. 1 Meter über dem Boden...

nein, was, Grün oder nicht Grün, das ist hier selbstverständlich die Frage! Wann ist man ein Grüner? Wenn man "Die Grünen" wählt? Ist man ein Nazi, wenn man die NPD wählt? Sag du es mir. Spielt aber keine Rolle, weil mir die Grünen hinterum gehen. Hatte ich schon öfter gesagt, übrigens. Unsere Kinder nach Afghanistan schicken zum Traumatisieren oder zum Amputieren oder bestenfalls zum Sterben, so eine Partei kommt mir nicht ins Haus. Die Grünen haben den Umweltschutz erfunden, das war eine gute Sache, aber das ist genauso gut wie auch schon lange her. Die Lorbeeren sind völlig verdrückt. Aus. Ne, ich würd mich nicht als Grünen bezeichnen, aber es steht selbstverständlich jedem frei, mir noch weitere Grünenwapperl aufzukleben, kleben eh schon einige.

Was ich bin, geht niemand was an. Ich bin doch nicht hier um mit euch die Höhe meiner Steuerabzüge oder die Farbe meiner Unterhosen zu diskutieren. Wo ich stehe, was ich denke und vor allem MEINE MEINUNG geht euch einen shice an!
Wir tauschen Argumente aus. Das geht mit einigen wirklich gut, mit anderen überhaupt nicht. Die höchste Auszeichnung, die ich zu vergeben habe ist ein virtuelles Bier, respektive ein Glas Rotwein, 2006er Chianti aus...(sag ich net).

Diese ganze Spielerei, ist nathan ein roter, ein grüner, ein wasweiß ich zeigt doch nur euren prinzipiellen Denkfehler auf:

Es geht euch darum, zu wissen, auf welche Position ihr mich stellen könnt, um meine Argumente gut oder schlecht zu finden. Das macht ihr immer so. Eure Glaubensbrüder können den Wahnsinnsschwachsinn zum x-ten mal herunterbeten, ihr singt immer wieder brav euer Hosianna dazu, ohen Reflexion, ohne Recherche, einfach nur dummes Geplappere. Das ist sehr sehr armselig, das sei mal wieder betont!

Das Wesen von Argumenten ist aber im Gegensatz zu dem von Meinungen nicht gut oder böse, sondern richtig oder falsch. Das sehr geile an einem Argument ist, dass seine Wahrhaftigkeit oder Falschheit völlig losgelöste von dem Menschen ist, der das Argument vorträgt. Ich sag das wahrscheinlich die nächsten zehn Jahre noch tausend mal, aber sei ´s drum, das ich wirklich wichtig. Eine Meinung verrät alles über den, der diese Meinung äußert. Ein gültiges(!) Argument steht für sich allein. Das ist die reine Lehre! Wenn ich Stammtischgeschwätz hören will setzte ich mich an einen Stammtisch (ich mach das wirklich immer wieder, denn dem Volk aufs Maul schauen ist Pflicht).

Dieser Zitronenclan versucht die Abstraktion, also das was ich sage loszulösen von meiner in diesem einen bewussten Lager so überaus verhassten Person. So ungefähr sollte das sein. Abstraktion, liebster Füsch, du kannst das auch, du hast das schon ein paar mal gezeigt. Nicht schwach werden, wenn ich bitten darf. Schwachmaten gibts hier schon genug.

Nathan
23.12.2012, 15:53
Jaja, sehr witzig. Aber die Ideen des Hirnforschers werden dir doch gefallen oder zumindest eingeleuchtet haben. Sonst hättest du doch nicht diesen Strang eröffnet, wenn du die Ideen für Quatsch gehalten hättest. Also ist es - indirekt - auch deine Logik.

ok!

Das bestreite ich ja nicht. Aber die Ausgrenzungserfahrung ist bei "brownies" und bei Museln jeweils nur einer von mehreren Faktoren, die den Betreffenden aggressiv machen. Wer einer aggressiven Ideologie wie dem Nationalsozialismus oder dem politischen Islam anhängt, der ist aggressiv - auch ohne ausgegrenzt zu werden. Übrigens kann die Erfahrung gesellschaftlichen Akzeptiert-Werdens den Aggressiven ebenso in seiner Aggressivität bestärken. Die Nazis waren bekanntlich am aggressivsten, als sie salonfähig und gesellschaftsdominierend waren.

ok!

Mit Ausgrenzung und Aggression ist es wie mit Alk und Autounfall: Alk erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen Autounfall, bewirkt ihn aber nicht zwingend. (Es gibt schließlich viele Suffahrer, die heil ans Ziel kommen, und viele nüchterne Fahrer, die Unfälle bauen.) Ähnlich dürfte die Ausgrenzung die Aggressivität wahrscheinlicher machen, aber nicht notwendigerweise hervorrufen. Anders ausgedrückt: Viele Ausgegrenzte bleiben dennoch friedlich, und andere sind aggressiv ohne ausgegrenzt worden zu sein.

ok!

Automatisch natürlich nicht. Den Islam zu hassen ist kein Garant dafür, dass jemand kein Nazi ist. Aber es ist nazi-untypisch.
ok!



Da staunen wir beide, was!

Murmillo
23.12.2012, 16:42
naja, das ist natürlich eine Fälschung, wie nicht anders zu erwarten. Dieses Magazin gab es definitiv 1996 noch nicht. Heute gibt es eines, es heißt aber anders (selber googeln wers nicht glaubt)..

Na ja, Nathan- die übliche Verfälschungsmethode von dir.
Geh mal auf die seite des baden-württembergischen Landtages hier:http://www.landtag-bw.de/wp12/drucksachen/2000/12_2127_d.pdf und lade die die pdf herunter.
Es ist eine Anfrage der Fraktion der Republikaner, in der auf Seite 3 genau dieses Magazin mit eben dieser Ausgabe 1996 und auch diesem Inhalt angesprochen wird.
Ebenso auf Seite 3, in der Entgegnung der Landesregierung, bestätigt der damalige Innenminister des Landes, Wolfgang Schäuble, die Existenz von Zeitschrift und Artikel, indem er darauf eingeht !
Bin schon gespannt auf deine geschichtsverdrehende Entgegnung.

Heifüsch
23.12.2012, 16:47
Bei mir ist Orkanbö. Immer wieder gern genommen, söben hat mich meine Katze überholt, ca. 1 Meter über dem Boden...

Wunderschönes Kopfkino >:-)= Du weisst zu unterhalten...


nein, was, Grün oder nicht Grün, das ist hier selbstverständlich die Frage! Wann ist man ein Grüner? Wenn man "Die Grünen" wählt? Ist man ein Nazi, wenn man die NPD wählt? Sag du es mir. Spielt aber keine Rolle, weil mir die Grünen hinterum gehen. Hatte ich schon öfter gesagt, übrigens. Unsere Kinder nach Afghanistan schicken zum Traumatisieren oder zum Amputieren oder bestenfalls zum Sterben, so eine Partei kommt mir nicht ins Haus. Die Grünen haben den Umweltschutz erfunden, das war eine gute Sache, aber das ist genauso gut wie auch schon lange her. Die Lorbeeren sind völlig verdrückt. Aus. Ne, ich würd mich nicht als Grünen bezeichnen, aber es steht selbstverständlich jedem frei, mir noch weitere Grünenwapperl aufzukleben, kleben eh schon einige.

...und zu irritieren >%-/ Die unkritische Seligsprechung der Religionsideologie Islam die du dir hier zueigen machst ist jedenfalls ne originär grüne Angelegenheit. Und das macht dich nun mal verrrdächtig >:-(=


Was ich bin, geht niemand was an. Ich bin doch nicht hier um mit euch die Höhe meiner Steuerabzüge oder die Farbe meiner Unterhosen zu diskutieren. Wo ich stehe, was ich denke und vor allem MEINE MEINUNG geht euch einen shice an!
Wir tauschen Argumente aus. Das geht mit einigen wirklich gut, mit anderen überhaupt nicht. Die höchste Auszeichnung, die ich zu vergeben habe ist ein virtuelles Bier, respektive ein Glas Rotwein, 2006er Chianti aus...(sag ich net).

Naja, aber man wird sich doch erkundigen dürfen, wie du gedenkst, höchst unterschiedliche Ansprüche und Aussagen unter einen Hut zu bringen. Irgendwo scheinste für Toleranz und Gleichberechtigung, Demokratie und Fortschritt zu stehen und im nächsten Moment verteidigst du die Prinzipien der religiösen Unterwerfung von Frauen, Kindern, Homosexuellen, Künstlern und Freidenkern. Und wer dir dabei nicht zustimmt, ist natürlich rrrächz. Ein typisches Gutmenschenverhaltensmuster, wenn du mich fragst...


Diese ganze Spielerei, ist nathan ein roter, ein grüner, ein wasweiß ich zeigt doch nur euren prinzipiellen Denkfehler auf:

Es geht euch darum, zu wissen, auf welche Position ihr mich stellen könnt, um meine Argumente gut oder schlecht zu finden. Das macht ihr immer so. Eure Glaubensbrüder können den Wahnsinnsschwachsinn zum x-ten mal herunterbeten, ihr singt immer wieder brav euer Hosianna dazu, ohen Reflexion, ohne Recherche, einfach nur dummes Geplappere. Das ist sehr sehr armselig, das sei mal wieder betont!

"Euch"? Ich dachte, deine Ansprache ist an mich gerichtet? Als Ungläubiger habe ich jedenfalls keine Glaubensbrüder und deine Argumente beurteile ich nach ihrer Plausibilität und Überzeugungskraft und nach nix anderem.


Das Wesen von Argumenten ist aber im Gegensatz zu dem von Meinungen nicht gut oder böse, sondern richtig oder falsch. Das sehr geile an einem Argument ist, dass seine Wahrhaftigkeit oder Falschheit völlig losgelöste von dem Menschen ist, der das Argument vorträgt. Ich sag das wahrscheinlich die nächsten zehn Jahre noch tausend mal, aber sei ´s drum, das ich wirklich wichtig. Eine Meinung verrät alles über den, der diese Meinung äußert. Ein gültiges(!) Argument steht für sich allein. Das ist die reine Lehre! Wenn ich Stammtischgeschwätz hören will setzte ich mich an einen Stammtisch (ich mach das wirklich immer wieder, denn dem Volk aufs Maul schauen ist Pflicht).

Kann mir das mal einer übersetzen? Stammtisch hab ich verstanden. Den muß man leider zur Kenntnis nehmen, nicht mehr und nicht weniger...


Dieser Zitronenclan versucht die Abstraktion, also das was ich sage loszulösen von meiner in diesem einen bewussten Lager so überaus verhassten Person. So ungefähr sollte das sein. Abstraktion, liebster Füsch, du kannst das auch, du hast das schon ein paar mal gezeigt. Nicht schwach werden, wenn ich bitten darf. Schwachmaten gibts hier schon genug.

Zitronen sind gesund aber auch ziemlich sauer. Deshalb bevorzuge ich Erdbeeren und so wat allet. Aber mir scheint, du bringst hier ein paar Dinge durcheinander. Mich interessiert nicht, was andere hier von mir denken und ich lasse mich auch von niemandem vereinnahmen, falls du das befürchten solltest. Schon gar nicht von Rechten. Nein, ich versuche die Islamproblematik sachlich zu erörtern und zwar nicht, um die bösen Türken zu ärgern, sondern um den netten Türken zu helfen, sich vor dieser religiösen Faschoideologie loszulösen und sich nicht mehr von den Erdogans übellaunigen Imamen die Lebensfreude verderben zu lassen.

>:-(

Nathan
23.12.2012, 16:55
Na ja, Nathan- die übliche Verfälschungsmethode von dir.
Geh mal auf die seite des baden-württembergischen Landtages hier:http://www.landtag-bw.de/wp12/drucksachen/2000/12_2127_d.pdf und lade die die pdf herunter.
Es ist eine Anfrage der Fraktion der Republikaner, in der auf Seite 3 genau dieses Magazin mit eben dieser Ausgabe 1996 und auch diesem Inhalt angesprochen wird.
Ebenso auf Seite 3, in der Entgegnung der Landesregierung, bestätigt der damalige Innenminister des Landes, Wolfgang Schäuble, die Existenz von Zeitschrift und Artikel, indem er darauf eingeht !
Bin schon gespannt auf deine geschichtsverdrehende Entgegnung.

Hier ist sie und du bist mit Recht gespannt, weil du selbst beweist, dass du entweder nicht in der Lage bist einen einfach gehaltenen Text zu verstehen, oder aber selbst ein böswiller Fälscher bist.

jedenfalls bestätigt dein link meine Aussagen total 1:1! Danke dafür, aber das hätte es nicht gebraucht.

Kann ja jeder lesen, ist wirklich kinderleicht"!


Der zweite Teil des Flugblattes, der angebliche ãAufruf der Muslimischen JugendÒ
sowie der weitere Text, gibt auszugsweise einen Artikel des Autors Ibrahim El
Zayat aus der Zeitschrift ãTNTÒ (ãTrends/Nachrichten/ThemenÒ) wieder, der den
Titel ãZukunftsperspektiven fŸr die Muslime in DeutschlandÒ trŠgt und der der
Landesregierung in vollem Wortlaut vorliegt. †ber den Herausgeber bzw. den Bezieher-
und Verteilerkreis dieser Publikation, die bislang in Nordrhein-Westfalen
kursierte, in Baden-WŸrttemberg aber noch nicht festgestellt werden konnte, liegen
dem Landesamt fŸr Verfassungsschutz Baden-WŸrttemberg keine Informationen
vor; eine genaue Zuordnung der Publikation ãTNTÒ zu islamistischen Kreisen
war bisher noch nicht mšglich. Der Autor des o. g. Artikels, Ibrahim El Zayat, ist
den Verfassungsschutzbehšrden allerdings wegen seiner ma§geblichen Mitwirkung
bei den Organisationen ãIslamische Gemeinschaft Milli GšrŸsÒ (IGMG) und

Also von wegen "Jugendzeitung" des "Ibrahim El Zayat" . Nichts dergleichen. das haben die Reps einfach mal so behauptet, und die landesregierung ist zwar "darauf eingegangen" aber nicht in dem Sinn, dass es hier tatsächlich eine etablierte Jugendzeitung gäbe, sondern das dieser text offiziell bekannt sei, aber eben keineswegs vernünftig zugeordnet werden könne, wobei der Auor allerdings wieder bekannt sei.

Geh Plätzchen backen und nerv hier nicht rum.

Murmillo
23.12.2012, 17:13
Hier ist sie und du bist mit Recht gespannt, weil du selbst beweist, dass du entweder nicht in der Lage bist einen einfach gehaltenen Text zu verstehen, oder aber selbst ein böswiller Fälscher bist.

jedenfalls bestätigt dein link meine Aussagen total 1:1! Danke dafür, aber das hätte es nicht gebraucht.

Kann ja jeder lesen, ist wirklich kinderleicht"!



Also von wegen "Jugendzeitung" des "Ibrahim El Zayat" . Nichts dergleichen. das haben die Reps einfach mal so behauptet, und die landesregierung ist zwar "darauf eingegangen" aber nicht in dem Sinn, dass es hier tatsächlich eine etablierte Jugendzeitung gäbe, sondern das dieser text offiziell bekannt sei, aber eben keineswegs vernünftig zugeordnet werden könne, wobei der Auor allerdings wieder bekannt sei.

Geh Plätzchen backen und nerv hier nicht rum.

Nathan, hör doch auf, alles zu verdrehen, das kenne ich schon von dir. Und verkaufe andere Foristen nicht für dumm, sie können alles nämlich nachlesen.

Ich zitiere mal aus dem Antrag der Reps:

Nur wenn wir es schaffen, unsere Identität und unseren Glauben in dieser Gesellschaft
zu wahren, kšnnen wir eine Bereicherung für diese Gesellschaft werden und
inscha Allah eine zentrale Führungsrolle übernehmen... Die Zukunft des Islam in
diesem, unserem Land, in DEUTSCHLAND, gestalten wir, wir, die wir hier geboren
und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die
MentalitŠt dieses Volkes kennen... Entscheidend ist, daß wir in diesem Land unsere
Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie häufig vor Gericht erst erstreiten
müssen) und da§ es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser gesellschaft
mitzuwirken.
Ibrahim El-Zayat (Islamisches Jugend-Magazin TNT, Ausgabe 1/1996)
Ich glaube nicht, da§ es unmöglich ist, da§ der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in
Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, da§ wir im Bundesverfassungsgericht
einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben...
Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit
der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es
der islamischen Ummah (Weltgemeinschaft) und der Menschheit insgesamt zur
Verfügung zu stellen.



Antwort von Wolfgang Schäuble:

Der zweite Teil des Flugblattes, der angebliche Aufruf der Muslimischen Jugend
sowie der weitere Text, gibt auszugsweise einen Artikel des Autors Ibrahim El
Zayat aus der Zeitschrift TNT (Trends/Nachrichten/Themen) wieder, der den
Titel Zukunftsperspektiven für die Muslime in Deutschland trägt und der der
Landesregierung in vollem Wortlaut vorliegt.


Welchen Teil hast du nun wieder nicht verstanden, da offensichtlich Lesen nicht deine Stärke ist ?
Dich mit deinen Falschaussagen und nichtuntermauerten Halbwahrheiten nerve ich nur zu gerne !

Murmillo
23.12.2012, 17:19
usw usf

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2


Du hast natürlich Recht, egal was Forist Nathan schreibt.
Dieser Artikel war Inhalt einer Anfrage der Reps im baden-württembergischen Landtag 1997 und wurde vom damaligen Landes- Innenminister Schäuble beantwortet, lies meinen Post#290.
Nathan windet sich im Augenblick schon wie ein Aal- gleich wird er sicherlich beleidigend, weil er keinen Ausweg mehr sieht.
Kenne ich schon von ihm, aber so sind die Linken nunmal.

Nathan
23.12.2012, 17:36
Wunderschönes Kopfkino >:-)= Du weisst zu unterhalten...

...
freut mich. Wer mir was Nettes sagt kriegt aber keine Grüne, sondern nur wer mir was Richtiges sagt und weil das nicht nur nett sondern auch richtig war, kriegste eine Grüne dafür... ;-)

ja, gut erkannt, ein bisschen Spaß muss schon sein, schließlich bekomme ich leider, leider entgegen bereits geäußerter Vermutungen (die ich durchaus als Schmeichelei empfinde) kein Zeilenhonorar, ich schreibe hier also in meiner Freizeit, bzw. in einem sehr ausgeklügelten Multitaskingverfahren während meiner Arbeitszeit.


Die unkritische Seligsprechung der Religionsideologie Islam, die du dir hier zueigen machst
Bist du plemplem? Wie kömmt Er nur auf dieses schmale Brett? BITTE NUR EINEN EINZIGEN POST, in dem ich den Islam selig spreche, für gut befinde, von "Bereicherung" spreche, selbst nachlaufe o.ä.
Mir die Nähe zu einer Religion nachzusagen ist völlig absurd. Am ehesten, aber auch nur unter größten Vorbehalten kann ich dem Buddhismus etwas abgewinnen, der bei allem Brimborium zumindest nicht kriegerisch ist. Gewalt lehne ich ab, meine Güte, wie oft habe ich das schon betont und nun fängst auch duch mit dieser shice an? Et tu, brute? Sitzt Brutus bei dir am Rechner? Ne, dafür sind deine posts denn doch zu intelligent, den Haifüsch simuliert der nicht so leicht.

Also Klappe, was das betrifft und zwar endgültig, capisce!


Nein, ich versuche die Islamproblematik sachlich zu erörtern
Sosos. Ein ehrenvolles Ansinnen! Dann solltest du aber wirklich tief in die Materie eindringen (@ marine corps: "Materie" ist NICHT der Vorname einer jungen Texanerin mit riesigen Brüsten!) und keinen oberflächlichen Müll sammeln. Den Islam bekämpfen zu wollen macht dich nur zum Don Quichote, er ist real exsitierend und wird sowohl seine feinde wqie auch seine freunde überleben. Warte einfach auf die Chinesen. Die sind schnell fertig mit dem Thema und hängen die Imame gleich neben die Bischöfe und die Rabbis.

Nathan
23.12.2012, 17:38
Du hast natürlich Recht, egal was Forist Nathan schreibt.
Dieser Artikel war Inhalt einer Anfrage der Reps im baden-württembergischen Landtag 1997 und wurde vom damaligen Landes- Innenminister Schäuble beantwortet, lies meinen Post#290.
Nathan windet sich im Augenblick schon wie ein Aal- gleich wird er sicherlich beleidigend, weil er keinen Ausweg mehr sieht.
Kenne ich schon von ihm, aber so sind die Linken nunmal.

*beleidigend werd* du weißt nicht mehr was du redest. Warum bestätigst du meine Aussagen schon wieder und tust so, als wäre es ein Widerspruch?

Murmillo
23.12.2012, 17:53
Ich bestätige deine Aussagen nicht. Rot und grün sind nur für einewn Farbenblinden nicht zu unterscheiden.
Lies meinen Beitrag #293 und versuche mal, den passend zu deiner Aussage in Post#292 hinzubiegen:

Also von wegen "Jugendzeitung" des "Ibrahim El Zayat" . Nichts dergleichen. das haben die Reps einfach mal so behauptet, und die landesregierung ist zwar "darauf eingegangen" aber nicht in dem Sinn, dass es hier tatsächlich eine etablierte Jugendzeitung gäbe, sondern das dieser text offiziell bekannt sei, aber eben keineswegs vernünftig zugeordnet werden könne, wobei der Auor allerdings wieder bekannt sei..

Das liest sich in der Antwort von Schäuble aber ganz anders:

....gibt auszugsweise einen Artikel des Autors Ibrahim El
Zayat aus der Zeitschrift TNT (Trends/Nachrichten/Themen) wieder, der den
Titel Zukunftsperspektiven für die Muslime in Deutschland trägt und der der
Landesregierung in vollem Wortlaut vorliegt.

Merkst du nicht selbst den Widerspruch zu deinen Ausssagen?

Heifüsch
23.12.2012, 19:39
freut mich. Wer mir was Nettes sagt kriegt aber keine Grüne, sondern nur wer mir was Richtiges sagt und weil das nicht nur nett sondern auch richtig war, kriegste eine Grüne dafür... ;-)

ja, gut erkannt, ein bisschen Spaß muss schon sein, schließlich bekomme ich leider, leider entgegen bereits geäußerter Vermutungen (die ich durchaus als Schmeichelei empfinde) kein Zeilenhonorar, ich schreibe hier also in meiner Freizeit, bzw. in einem sehr ausgeklügelten Multitaskingverfahren während meiner Arbeitszeit.


Bist du plemplem? Wie kömmt Er nur auf dieses schmale Brett? BITTE NUR EINEN EINZIGEN POST, in dem ich den Islam selig spreche, für gut befinde, von "Bereicherung" spreche, selbst nachlaufe o.ä.
Mir die Nähe zu einer Religion nachzusagen ist völlig absurd. Am ehesten, aber auch nur unter größten Vorbehalten kann ich dem Buddhismus etwas abgewinnen, der bei allem Brimborium zumindest nicht kriegerisch ist. Gewalt lehne ich ab, meine Güte, wie oft habe ich das schon betont und nun fängst auch duch mit dieser shice an? Et tu, brute? Sitzt Brutus bei dir am Rechner? Ne, dafür sind deine posts denn doch zu intelligent, den Haifüsch simuliert der nicht so leicht.

Also Klappe, was das betrifft und zwar endgültig, capisce!


Sosos. Ein ehrenvolles Ansinnen! Dann solltest du aber wirklich tief in die Materie eindringen (@ marine corps: "Materie" ist NICHT der Vorname einer jungen Texanerin mit riesigen Brüsten!) und keinen oberflächlichen Müll sammeln. Den Islam bekämpfen zu wollen macht dich nur zum Don Quichote, er ist real exsitierend und wird sowohl seine feinde wqie auch seine freunde überleben. Warte einfach auf die Chinesen. Die sind schnell fertig mit dem Thema und hängen die Imame gleich neben die Bischöfe und die Rabbis.

Boah ej! Dieser Orkan muß sehr inspirierend auf dich gewirkt haben! >:-)

Aber Heifüsche halten was aus, hehe! .... So, wo waren wir stehengeblieben? Islam... ja... Islam ist shice, soweit sind wir uns also einig. Aber dieser Islam hat natürlich überhaupt nix mit irgendwelchen unartigen Verhaltensweisen zu tun, soweit ich deinen verwinkelten Gedankengängen zu folgen vermag, richtig? Die Kultur und die Mentalität eines Volkes in irgendeiner Weise mit seiner Religion in Verbindung zu bringen ist demnach schwachsinnig hoch drei, populistisch und in höchstem Maße geistesgestört, rassistisch geradezu und nur zu vergleichen mit der Judenhetze brauner Psychopathen!
Das habe ich allerdings auch schon von vielen Islamaktivisten, Grünen und sonstigen Demagogen gehört, so daß ich das mal nicht so einfach stehenlassen will. Ich fang jetzt aber nicht schon wieder an, mit Engelszungen auf dich einzuwirken, sondern konstatiere einfach mal ein nicht geringes Wissensdefizit in deiner Birne. Sachlich begründeter Widerspruch ist natürlich jederzeit willkommen >:-)=

Ragtimer
23.12.2012, 19:43
Da staunen wir beide, was!

In der Tat. Und dann noch'n Grünen von dir. Jetzt bin ich echt ein bisschen... ich weiß nicht... von den Socken. Liegt vielleicht auch ein bisschen am "Fest der Liebe".

Dankeschön!

Sherpa
23.12.2012, 20:17
Auf die Frage, woher die übermäßigen Aggressionen bei bestimmten sozialen und politischen Gruppen in unserer Gesellschaft kommen, gibt die Hirnforschung neue Antworten.

Nicht nur die.
Habe mir kürzlich sagen lassen, daß die „Kopftreter“ z.T. so brutal agieren, weil sie das schon auf Fotos von Nazis sehen können. Wohlgemerkt von wirklichen Nazis aus der Hitlerzeit. Solche Fotos soll es in Ausstellungen geben. Habe ich noch nicht gesehen. Aber vielleicht kann jemand helfen?

Nathan
23.12.2012, 23:59
Boah ej! Dieser Orkan muß sehr inspirierend auf dich gewirkt haben! >:-)

Aber Heifüsche halten was aus, hehe! .... So, wo waren wir stehengeblieben? Islam... ja... Islam ist shice, soweit sind wir uns also einig. Aber dieser Islam hat natürlich überhaupt nix mit irgendwelchen unartigen Verhaltensweisen zu tun, soweit ich deinen verwinkelten Gedankengängen zu folgen vermag, richtig? Die Kultur und die Mentalität eines Volkes in irgendeiner Weise mit seiner Religion in Verbindung zu bringen ist demnach schwachsinnig hoch drei, populistisch und in höchstem Maße geistesgestört, rassistisch geradezu und nur zu vergleichen mit der Judenhetze brauner Psychopathen!
Das habe ich allerdings auch schon von vielen Islamaktivisten, Grünen und sonstigen Demagogen gehört, so daß ich das mal nicht so einfach stehenlassen will. Ich fang jetzt aber nicht schon wieder an, mit Engelszungen auf dich einzuwirken, sondern konstatiere einfach mal ein nicht geringes Wissensdefizit in deiner Birne. Sachlich begründeter Widerspruch ist natürlich jederzeit willkommen >:-)=

http://666kb.com/i/brbhnxxxavzyrd8i8.jpg

Gawen
24.12.2012, 01:18
Resultiert nicht eher die Ausgrenzung aus der Aggressivität der Ausgegrenzten?

"Wie aggressiv die Teilnehmer als Kinder und später als junge Erwachsene waren, hat der Persönlichkeitspsychologe Jens Asendorpf von der Humboldt-Universität in Berlin ausgewertet.

"Sehr aggressive Kinder werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch als Erwachsene aggressiv sein", sagt er. "Hier lassen sich erschreckend gute Vorhersagen treffen." Er bewertet die Aggressivität im Kindesalter sogar als Indikator für die Kriminalitätsneigung: "Sehr aggressive Kinder werden eher kriminell als andere."

Asendorpf befragte von den 23-jährigen Versuchspersonen diejenigen, die als Kinder zu den aggressivsten 15 Prozent gehört hatten. Ein Drittel von ihnen gab an, schon einmal eine Strafanzeige bekommen zu haben, meist wegen Drogendelikten. Er verglich die aggressive Gruppe mit einer Gruppe eher zurückhaltender Kinder. "Sehr aggressive Kinder hatten ein zwölfmal so hohes Risiko, später einmal eine Strafanzeige zu bekommen", sagt der Psychologe."

http://www.sueddeutsche.de/wissen/vom-kind-zum-erwachsenen-die-moral-der-schokodiebe-1.912265-2

Heifüsch
24.12.2012, 01:49
http://666kb.com/i/brbhnxxxavzyrd8i8.jpg

So, nach eingehender Analyse muß ich das wohl eindeutig als Morddrohung auffassen >:-(

Allerdings wird der orkanbedingte Tiefflug des Katzentiers nicht unerheblichen Einfluß auf seinen Geisteszustand ausgeübt haben, weshalb ich mal mildernde Umstände gelten lassen will. Wie hoch oder tief bist du eigentlich geflogen, btw ?

Nathan
24.12.2012, 09:31
Als Jesus über das Wasser schritt, beührten seine Füsse gerade soeben das Wasser nicht. Das ist die Benchmark. Fröhliche Weihnachten!

Heifüsch
24.12.2012, 10:45
Als Jesus über das Wasser schritt, beührten seine Füsse gerade soeben das Wasser nicht. Das ist die Benchmark. Fröhliche Weihnachten!

Auch dir immer ne Handbreit Luft unter den Sohlen, auf daß du weiter schwebest über den Dingen >:-)=

Leo Navis
24.12.2012, 10:48
Resultiert nicht eher die Ausgrenzung aus der Aggressivität der Ausgegrenzten?

"Wie aggressiv die Teilnehmer als Kinder und später als junge Erwachsene waren, hat der Persönlichkeitspsychologe Jens Asendorpf von der Humboldt-Universität in Berlin ausgewertet.

"Sehr aggressive Kinder werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch als Erwachsene aggressiv sein", sagt er. "Hier lassen sich erschreckend gute Vorhersagen treffen." Er bewertet die Aggressivität im Kindesalter sogar als Indikator für die Kriminalitätsneigung: "Sehr aggressive Kinder werden eher kriminell als andere."

Asendorpf befragte von den 23-jährigen Versuchspersonen diejenigen, die als Kinder zu den aggressivsten 15 Prozent gehört hatten. Ein Drittel von ihnen gab an, schon einmal eine Strafanzeige bekommen zu haben, meist wegen Drogendelikten. Er verglich die aggressive Gruppe mit einer Gruppe eher zurückhaltender Kinder. "Sehr aggressive Kinder hatten ein zwölfmal so hohes Risiko, später einmal eine Strafanzeige zu bekommen", sagt der Psychologe."

http://www.sueddeutsche.de/wissen/vom-kind-zum-erwachsenen-die-moral-der-schokodiebe-1.912265-2
Oder beides: Die Ausgegrenzten sind aggressiv, werden dadurch ausgegrenzt, wodurch sie noch aggressiver werden.

Ein - Teufelskreis!

Dr Mittendrin
24.12.2012, 11:10
Du hast natürlich Recht, egal was Forist Nathan schreibt.
Dieser Artikel war Inhalt einer Anfrage der Reps im baden-württembergischen Landtag 1997 und wurde vom damaligen Landes- Innenminister Schäuble beantwortet, lies meinen Post#290.
Nathan windet sich im Augenblick schon wie ein Aal- gleich wird er sicherlich beleidigend, weil er keinen Ausweg mehr sieht.
Kenne ich schon von ihm, aber so sind die Linken nunmal.



Ausser dass dieser Zayat umstritten ist und durch den Verfassungsschutz beobachtet wird, mehr kam da nicht von Nathan dem vermeintlich Weisen.

Ich glaub an die Islamisierung so wie an das Amen in der Kirche, Punkt.

tabasco
24.12.2012, 11:16
Nazis werden natürlich zurecht ausgegrenzt. Ebenso wie die Anhänger anderer totalitärer Ideologien wie Stalinisten oder Islamisten. Wobei die Grenze zwischen Islamisten und "normalen" Moslems doch ziemlich verschwommen ist und Kopftuchträgerinnen mit ihrem Verhalten tatsächlich ein politisches Statement gegen unsere demokratische und einigermaßen zivilisierte Gesellschaft abgeben. Oft nicht freiwillig, aber gerade auch deshalb ist dieser Islam bei uns nicht zu tolerieren. Habe ich jetzt was Falsches gesagt? >:-(Es gibt keine Nazisten und "normale Nazis". Genau so wenig gibt es Islamisten und "normale" Moslems.

Heifüsch
24.12.2012, 11:24
Es gibt keine Nazisten und "normale Nazis". Genau so wenig gibt es Islamisten und "normale" Moslems.

Mit Nazis kenne ich mich nicht so aus. Aber daß jeder "normale" Moslem von Mohammed aufgerufen ist, den Islam zu verbreiten, sich also als Islamist zu betätigen, das ist richtig, falls du das meinst.
Moslems sind also grundsätzlich Islamisten, aber trotzdem ist der Begriff "normale Moslems" ganz nützlich, wenn es um die Beschreibung von Zwangsmoslems geht, die im Kopf noch einigermaßen normal sind. Auch Aleviten würde ich als solche bezeichnen.

tabasco
24.12.2012, 11:28
Mit Nazis kenne ich mich nicht so aus. Aber daß jeder "normale" Moslem von Mohammed aufgerufen ist, den Islam zu verbreiten, sich also als Islamist zu betätigen, das ist richtig, falls du das meinst.
Moslems sind also grundsätzlich Islamisten, aber trotzdem ist der Begriff "normale Moslems" ganz nützlich, wenn es um die Beschreibung von Zwangsmoslems geht, die im Kopf noch einigermaßen normal sind. Auch Aleviten würde ich als solche bezeichnen.
So kann ich Dir sogar bedingt Recht geben: Aleviten, Drusen und Sufis nehmen meiner Meinung eine Ausnahmestellung im Islam an. Sind auch kaum der Rede wert, da eine Minderheit und nicht unsere größte Sorge.

Heifüsch
24.12.2012, 12:38
http://www.youtube.com/watch?v=GfAq3BymMsQ&feature=player_embedded#! Frohe Weihnachten...

Murmillo
24.12.2012, 16:53
Auch wenns nicht zum Thema passt- allen Foristen eine frohe Weihnacht !

Heifüsch
25.12.2012, 01:05
Auch wenns nicht zum Thema passt- allen Foristen eine frohe Weihnacht !

Vollkommen OT! Aber ich schließe mich an >:-)=

Keitaro
26.12.2012, 16:49
Immer wenn einer wie Du Scherzkeks "rechtsradikal" schreit, dann will er in Wahrheit den angeschrienen enteignen. Nur darum geht es euch linken Zivilversagern.

Klar und immer wenn der Herr Mathelehrer "Nachsitzen" schreit, will er in wirklichkeit dass du deine Lieblingssendung nicht sehen kannst weil er dich nicht mag.

Gawen
26.12.2012, 17:03
Klar und immer wenn der Herr Mathelehrer "Nachsitzen" schreit, will er in wirklichkeit dass du deine Lieblingssendung nicht sehen kannst weil er dich nicht mag.

Lern Du erst mal Äpfel und Birnen unterscheiden, bevor Du bei Erwachsenen mitzudiskutieren versuchst! :D

rooming
26.12.2012, 18:52
Bereits Siegmund Freud hat Erhellendes zur Aggressionsforschung beigetragen,Nathan. Ausgrenzung war immer ein Mittel von Herrschenden , das "Teile und Herrsche" Prinzip aufrecht zu erhalten. Der Erfindungsreichtum der Oberschichten die unteren Schichten gegeneinander aufzubringen ist schier grenzenlos. Schon in der Antike hat beispielsweise Seneca der Jüngere postuliert:" Religion gilt dem gemeinen Mann als wahr, dem Weisen als falsch und dem herrscher als nützlich."
Unter dieser Kernaussage werden alle möglichen Kombinationen von Ausgrenzung und Anpassung, bis hin zur Überanpassung, oder zum Typ des Untertan(wie ihn Heinrich Mann beschrieben hat) als probate Mittel genutzt, die Konkurrenz von den Fleischtöpfen fernzuhalten.

Die alten Bündnisse von Religion , Adel und geldadel(Großbürgertum) sind nach wie vor in der Lage Ausgrenzungszeichen zu setzen und Debatten darüber zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Tantalit
02.01.2013, 23:12
Das ist halt so wenn Eloi auf Morloks treffen. Deshalb hält man sie ja auch besser schön getrennt voneinander.