PDA

Vollständige Version anzeigen : Überwachungsstaat



Corpus Delicti
20.12.2012, 19:48
Heute ist es geschehen.Heute bin ich mit dem Bus gefahren und habe 4 kleine Kameras verteilt im Bus gesehen.Über dem Busfahrer war ein kleiner Monitor.Und es leuchteten sehr helle Lichtröhren,damit die Kameras jeden Gast sehr gut erfassen konnten.Ich selbst sah mich mehrere male im Monitor.

Am Busschalter fragte ich den Mitarbeiter,ob er mir etwas darüber erzählen kann.Er sagte ab Dezember diesen Jahres müssen alle Busse mit diesem Kameras ausgestattet werden.Zum Schutz gegen Vandalen.

Heute bin ich im Überwachungsstaat Deutschland angekommen.Alles was ich bereits hier im Forum schon gelesen habe,sehe ich Heute bestätigt.Ich habe das Gefühl,das eine sehr sehr düstere Zukunft auf uns zu kommt.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:09
Am Busschalter fragte ich den Mitarbeiter,ob er mir etwas darüber erzählen kann.Er sagte ab Dezember diesen Jahres müssen alle Busse mit diesem Kameras ausgestattet werden.Zum Schutz gegen Vandalen.


Laut Wikipedia waren Vandalen ein germanisches Volk.Jetzt wissen wir gegen wen der Überwachungsstaat gerichtet ist.Die Bevölkerung muss vor Deutschen geschützt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vandalen

pw75
20.12.2012, 20:13
Heute bin ich im Überwachungsstaat Deutschland angekommen.Alles was ich bereits hier im Forum schon gelesen habe,sehe ich Heute bestätigt.Ich habe das Gefühl,das eine sehr sehr düstere Zukunft auf uns zu kommt.


ja, klar, nur dem durch Idioten zusammen getreten Busfahrer dürfte es reichlich egal sein..

ml1
20.12.2012, 20:13
Ist mir auch schon aufgefallen, andererseits ist es die einzig sinnvolle möglichkeit die Chaoten zu packen.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:23
ja, klar, nur dem durch Idioten zusammen getreten Busfahrer dürfte es reichlich egal sein..

Wer soll denn den Busfahrer zusammentreten ?


Ist mir auch schon aufgefallen, andererseits ist es die einzig sinnvolle möglichkeit die Chaoten zu packen.

Wer sollen denn diese Chaoten sein ?

Langwitsch
20.12.2012, 20:27
Das in öffentlichen Verkehrsmitteln randalierende Klientel ist doch allen bekannt. Hätten die Mitmenschen einen Arsch in der Hose, müsste man nicht solche Anschaffungen tätigen.

ml1
20.12.2012, 20:33
Das in öffentlichen Verkehrsmitteln randalierende Klientel ist doch allen bekannt. Hätten die Mitmenschen einen Arsch in der Hose, müsste man nicht solche Anschaffungen tätigen.

So ist es.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:35
Das in öffentlichen Verkehrsmitteln randalierende Klientel ist doch allen bekannt. Hätten die Mitmenschen einen Arsch in der Hose, müsste man nicht solche Anschaffungen tätigen.

Wen meist du denn mit Arsch in der Hose ?

Langwitsch
20.12.2012, 20:38
Wen meist du denn mit Arsch in der Hose ?

Man liest doch oft "Jugendliche verprügeln..., Massenschlägerei Jugendlicher,...", es ist doch merkwürdig, dass niemals Augenzeugen vor Ort sind, die dem Opfer zur Hilfe eilen und den "Jugendlichen" eins vor den Latz knallen.
Ich meine damit, dass man sich mit Zivilcourage nur brüsten kann, wenn diese gegen den endlosen Kampf gegen Rechts ist.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:44
Man liest doch oft "Jugendliche verprügeln..., Massenschlägerei Jugendlicher,...", es ist doch merkwürdig, dass niemals Augenzeugen vor Ort sind, die dem Opfer zur Hilfe eilen und den "Jugendlichen" eins vor den Latz knallen.
Ich meine damit, dass man sich mit Zivilcourage nur brüsten kann, wenn diese gegen den endlosen Kampf gegen Rechts ist.

Du meinst also,der kleine Mann auf der Straße muss jetzt das nachholen,was der Politiker da obern versäumt hat,dieses Pack rauszuschmeißen oder ins Gefänglis zu schmeißen ? Wenn die Politiker das Pack gar nicht erst ins Land lässt,brauchen wir auch keine Kameras.

Langwitsch
20.12.2012, 20:50
Du meinst also,der kleine Mann auf der Straße muss jetzt das nachholen,was der Politiker da obern versäumt hat,dieses Pack rauszuschmeißen oder ins Gefänglis zu schmeißen ? Wenn die Politiker das Pack gar nicht erst ins Land lässt,brauchen wir auch keine Kameras.

Zuerst schreibst du, dass düstere Zeiten auf uns zu kommen, da wir überwacht werden und jetzt begrüsst du die Kameras. Ja ich bin der Meinung, dass der kleine Mann bei sowas eingreifen sollte, aber vor allem sollte der kleine Mann sein vierjähriges Kabinenverhalten mal überdenken, damit solche Situationen der Vergangenheit angehören.

borisbaran
20.12.2012, 20:53
Die kannst den Deppen danke sagen, die Bahnen und so kaputtmachen, aus reinem Spaß und Tollerei.

ml1
20.12.2012, 20:56
Du meinst also,der kleine Mann auf der Straße muss jetzt das nachholen,was der Politiker da obern versäumt hat,dieses Pack rauszuschmeißen oder ins Gefänglis zu schmeißen ? Wenn die Politiker das Pack gar nicht erst ins Land lässt,brauchen wir auch keine Kameras.

Leg erstmal deine Vorurteile ab, Naivling.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:58
Zuerst schreibst du, dass düstere Zeiten auf uns zu kommen, da wir überwacht werden und jetzt begrüsst du die Kameras. Ja ich bin der Meinung, dass der kleine Mann bei sowas eingreifen sollte, aber vor allem sollte der kleine Mann sein vierjähriges Kabinenverhalten mal überdenken, damit solche Situationen der Vergangenheit angehören.

Ich befürworte überhaupt keine Kameras.Diese Kameras sind nicht zu unserem Schutz,sondern um uns zu überwachen.

Was ist denn Kabinenverhalten ?

ml1
20.12.2012, 21:02
Ich befürworte überhaupt keine Kameras.Diese Kameras sind nicht zu unserem Schutz,sondern um uns zu überwachen.

Was ist denn Kabinenverhalten ?

Richtig, das ist der Sinn, damit die Chaoten aus dem Verkehr gezogen werden :achtung:

Langwitsch
20.12.2012, 21:03
Ich befürworte überhaupt keine Kameras.Diese Kameras sind nicht zu unserem Schutz,sondern um uns zu überwachen.

Was ist denn Kabinenverhalten ?

Wahlverhalten!?
Bist du der Meinung, dass die Gesellschaft bei Gewalt und Randalismus nicht tätig werden sollte?

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:09
Wahlverhalten!?
Bist du der Meinung, dass die Gesellschaft bei Gewalt und Randalismus nicht tätig werden sollte?

Natürlich sollte sie tätig werden.Sie werden aber auch nicht dazu ermutigt.Am Ende ist man dann wieder Nazi.Tut man damit seiner deutschen Bevölkeung einen Gefallen ?

Langwitsch
20.12.2012, 21:14
Natürlich sollte sie tätig werden.Sie werden aber auch nicht dazu ermutigt.Am Ende ist man dann wieder Nazi.Tut man damit seiner deutschen Bevölkeung einen Gefallen ?

Man steht ihr zumindest solidarisch zur Seite.
Dann ist man am Ende wieder Nazi na und, wen kümmerts. Das ist doch nur ein Kampfbegriff der politisch Korrekten Eliten um jedes wirklich jedes patriotische nationalbewusste Verhalten der Bürger zu verunglimpfen.
Viel schlimmer als die Beschimpfung NAZI ist das rückgratlose Verhalten der Betroffenen hinterher.

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:14
Leg erstmal deine Vorurteile ab, Naivling.


Richtig, das ist der Sinn, damit die Chaoten aus dem Verkehr gezogen werden :achtung:

Ja ich bin der Naivling,wir sehen wer der Naive ist.
Du hast nur einen einzigen Freund.Und wer ist das ? Antifaschist.Klar ich bin der Naive. :haha:

Viel Spaß mit Antifaschist. :haha:

pw75
20.12.2012, 21:15
Wer soll denn den Busfahrer zusammentreten ?


tust Du nur so oder bist Du wirklich einfach nur ignorant?!

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:20
tust Du nur so oder bist Du wirklich einfach nur ignorant?!

Nein ich will es von dir selbst hören,um missverständnisse zu vermeiden.Es hat seinen Grund warum ich frage.

Also wer soll das sein der den Busfahrer zusammentritt ?

ml1
20.12.2012, 21:21
Ja ich bin der Naivling,wir sehen wer der Naive ist.
Du hast nur einen einzigen Freund.Und wer ist das ? Antifaschist.Klar ich bin der Naive. :haha:

Viel Spaß mit Antifaschist. :haha:

Was hat das damit zu tun? Kannst du mir das erklären?

Maximilian
20.12.2012, 21:23
tust Du nur so oder bist Du wirklich einfach nur ignorant?!

Der Bauernjunge lebt in einem kleinen Dorf, irgendwo im Osten Deutschlands. ;)

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:25
Was hat das damit zu tun? Kannst du mir das erklären?

Wer mit Antifaschist befreundet ist,wird sicher auf der selben Höhe sein.

Niemand der bei klarem verstand ist,ist mit dem befreundet.

Liba
20.12.2012, 21:32
Heute ist es geschehen.Heute bin ich mit dem Bus gefahren und habe 4 kleine Kameras verteilt im Bus gesehen.Über dem Busfahrer war ein kleiner Monitor.Und es leuchteten sehr helle Lichtröhren,damit die Kameras jeden Gast sehr gut erfassen konnten.Ich selbst sah mich mehrere male im Monitor.

Am Busschalter fragte ich den Mitarbeiter,ob er mir etwas darüber erzählen kann.Er sagte ab Dezember diesen Jahres müssen alle Busse mit diesem Kameras ausgestattet werden.Zum Schutz gegen Vandalen.

Heute bin ich im Überwachungsstaat Deutschland angekommen.Alles was ich bereits hier im Forum schon gelesen habe,sehe ich Heute bestätigt.Ich habe das Gefühl,das eine sehr sehr düstere Zukunft auf uns zu kommt.

Setze dir doch eine Schweinsmaske auf..... kommt gut.

http://s14.directupload.net/images/121220/3hx4oxg2.jpg
http://www.horror-shop.com/halloween-horror-masken/foamlatex-masken/schwein-schaumlatex-maske.html

Wer nicht so viel Geld ausgeben will - es gibt auch billigere, so ab 5,00 € . . . aber die sehen nicht so gut aus.

Mal sehen, was der Busfahrer sagt, wenn er plötzlich ein Schwein als Fahrgast hat.

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:40
Setze dir doch eine Schweinsmaske auf..... kommt gut.


Wer nicht so viel Geld ausgeben will - es gibt auch billigere, so ab 5,00 € . . . aber die sehen nicht so gut aus.

Mal sehen, was der Busfahrer sagt, wenn er plötzlich ein Schwein als Fahrgast hat.

was auch gut kommt,wenn du mir den Arsch leckst,kommt sogar noch viel besser.

Liba
20.12.2012, 22:31
was auch gut kommt,wenn du mir den Arsch leckst,kommt sogar noch viel besser.

. . . das versteh´ ich jetzt nicht.

pw75
21.12.2012, 17:06
Also wer soll das sein der den Busfahrer zusammentritt ?

je nach den wer gerade zu viel gekifft, getrunken oder zu wenig gefickt hat...
in Berlin sind es meistens irgendwelche betrunkene Jugendliche oder asoziale Einwanderer...

Corpus Delicti
21.12.2012, 17:11
je nach den wer gerade zu viel gekifft, getrunken oder zu wenig gefickt hat...
in Berlin sind es meistens irgendwelche betrunkene Jugendliche oder asoziale Einwanderer...

Nur weiß ich nicht warum Einwanderer einen eingewanderten Busfahrer zusammentreten sollten,denn deutsche Busfahrer sehe ich immer weniger.

ps Wer ist eigentlich dafür zuständig asoziale Einwanderer nicht ins Land einwandern zu lassen,der Busfahrer oder der Fahgast ?

pw75
21.12.2012, 17:21
Nur weiß ich nicht warum Einwanderer einen eingewanderten Busfahrer zusammentreten sollten,denn deutsche Busfahrer sehe ich immer weniger.

ps Wer ist eigentlich dafür zuständig asoziale Einwanderer nicht ins Land einwandern zu lassen,der Busfahrer oder der Fahgast ?

man, verfickte Scheiße...

Dir ging es doch ursprünglich um die Kameras in Bussen, Bahnhöfen und wo auch immer noch...

ob die Busfahrer nun von blonde deutsche Gymnasiasten zusammen getreten werden oder von einen kraushaarigen Ziegenficker ist so relativ Latte.

Volker
24.12.2012, 19:11
Ist mir auch schon aufgefallen, andererseits ist es die einzig sinnvolle möglichkeit die Chaoten zu packen.

Aber nur nachher, nützt den Opfern nichts, rein garnichts ! Alleiniger Gewinner dieser totalen Überwachung ist der Polizeistaat !

tabasco
24.12.2012, 20:16
Heute ist es geschehen.Heute bin ich mit dem Bus gefahren und habe 4 kleine Kameras verteilt im Bus gesehen.Über dem Busfahrer war ein kleiner Monitor.Und es leuchteten sehr helle Lichtröhren,damit die Kameras jeden Gast sehr gut erfassen konnten.Ich selbst sah mich mehrere male im Monitor.

Am Busschalter fragte ich den Mitarbeiter,ob er mir etwas darüber erzählen kann.Er sagte ab Dezember diesen Jahres müssen alle Busse mit diesem Kameras ausgestattet werden.Zum Schutz gegen Vandalen.

Heute bin ich im Überwachungsstaat Deutschland angekommen.Alles was ich bereits hier im Forum schon gelesen habe,sehe ich Heute bestätigt.Ich habe das Gefühl,das eine sehr sehr düstere Zukunft auf uns zu kommt.Wenn aber mal wieder irgendwo in öff. Verkehrsmitteln wieer was passiert, sit dann der Geschrei groß, wieso denn schon wieder der Täter nicht überführt werden kann, weil keine Kameras installiert waren.

Corpus Delicti
24.12.2012, 20:28
Wenn aber mal wieder irgendwo in öff. Verkehrsmitteln wieer was passiert, sit dann der Geschrei groß, wieso denn schon wieder der Täter nicht überführt werden kann, weil keine Kameras installiert waren.

Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ?

Für solche Fälle haben wir Zeugen.Und in einem Bus sind doch wohl mehr als genug auf engstem Raum.

tabasco
24.12.2012, 20:31
Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ? (...) Und wie findest Du einen Lötkolben in Deinem Sphinkter? Oder gefällt es Dir besser, wenn man statt einem Lötkolben einen Lockenstab nimmt?

Corpus Delicti
24.12.2012, 20:31
Der Bauernjunge lebt in einem kleinen Dorf, irgendwo im Osten Deutschlands. ;)

Und warum braucht man Kameras in einem kleinem Dorf irgendwo im Osten Deutschlands ?

Ich nehme an du wirst es mir gleich sagen

Corpus Delicti
24.12.2012, 20:35
Und wie findest Du einen Lötkolben in Deinem Sphinkter? Oder gefällt es Dir besser, wenn man statt einem Lötkolben einen Lockenstab nimmt?

Hast du schonmal jemanden im Bus abgestochen ohne das dich jemand dabei gesehen hat ?

ps was ist ein Sphinkter ?

Corpus Delicti
24.12.2012, 20:38
man, verfickte Scheiße...

Dir ging es doch ursprünglich um die Kameras in Bussen, Bahnhöfen und wo auch immer noch...

ob die Busfahrer nun von blonde deutsche Gymnasiasten zusammen getreten werden oder von einen kraushaarigen Ziegenficker ist so relativ Latte.

Ja weil so viele blonde deutsche Gymnasiasten ja uch so viele Leute zusammenknüppeln.

tabasco
24.12.2012, 20:40
Hast du schonmal jemanden im Bus abgestochen ohne das dich jemand dabei gesehen hat ? Klar. Oder glaubst Du, im Knast gibt es einen Internetanschluss?


ps was ist ein Sphinkter ?:umkipp:

Corpus Delicti
24.12.2012, 20:40
Ist mir auch schon aufgefallen, andererseits ist es die einzig sinnvolle möglichkeit die Chaoten zu packen.

Und wir wissen ja auch aus den Medien,das diese Chaoten ja eine verdammt hohe Gefängnisstrafe kriegen.

Corpus Delicti
24.12.2012, 20:44
Klar. Oder glaubst Du, im Knast gibt es einen Internetanschluss?

:umkipp:

Du befürwortest also Kameras in Bussen ? Wo sollen denn noch alles Kameras hängen,in öffentlichen Toiletten ? Lässt du dir gern von der Polizei beim kacken zugucken ?

Tut mir Leid,ich weiß leider nicht was ein Sphinkter ist ? Weiß das sonst noch jemand im Forum ?

tabasco
24.12.2012, 20:49
Du befürwortest also Kameras in Bussen ? Ja, natürlich.


Wo sollen denn noch alles Kameras hängen,in öffentlichen Toiletten ? Wo's Dir beliebt. Magst Du, wenn man Deinem Treiben aufn Bahnhofsklo zuschaut? Dann wäre es in der Tat eine Überlegung wert.


Lässt du dir gern von der Polizei beim kacken zugucken ? Gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ?


Tut mir Leid,ich weiß leider nicht was ein Sphinkter ist ? Weiß das sonst noch jemand im Forum ?Google kaputt?

Corpus Delicti
24.12.2012, 21:10
Ja, natürlich.


Dann melde dich sofort beim Zentralverwaltungsamt,wo man dir gleich einen Chip inplantieren kann.Zur deiner eigenen Sicherheit natürlich.


Google kaputt?

Nein aber dein Hirn.


Gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ?


Das ist mein Spruch,benutze gefälligst deine eigenen..Achso ihr Juden habt ja keine eigenen.Ihr müsst die Sprüche von anderen klauen.

Corpus Delicti
24.12.2012, 21:13
Ab 1.22 Min wird es besonders interessant
Man diskutiert heute schon darüber den Menschen einen Chip zu inplantieren,damit man sie überall registrieren kann.Die wissen wieviel Geld du auf dem Konto hast, die wissen wann du zum Arzt gehst und warum,die wissen welche Bücher du kaufst und liest,sie wissen welche Filme du dir in der Videothek ausleihst, sie wissen alles über dich.Natürlich zur eigener Sicherheit.

Und für diese Versklavung soll man auch noch bezahlen.


http://www.youtube.com/watch?v=TOJZAjoC8nk

Keine Angst Tabasco du bist ja Jüdin,dir kann gar nichts passieren.

Deutschmann
24.12.2012, 22:45
// Holocaust ist hier nicht das Thema

borisbaran
24.12.2012, 23:17
Tja, manche können ihren Judenfimmel einfach nicht lassen!

Freikorps
24.12.2012, 23:17
Es gab in diesem Jahre sehr viele Übergrüffe gegen Busfahrer, brutale Schläge, Messerstiche usw. Wenn die Kameras dazu dienen solche Schweine zu erwischen und eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen oder die Bilder für eine Abschiebung der Täter herangezogen werden können, soll es mir recht sein.

Maximilian
24.12.2012, 23:28
BVG-Kameras überführen immer mehr:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/bvg-kameras-ueberfuehren-immer-mehr-taeter-article1500414.html

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00372/taetersuche_37216128.jpg

Derzeit sucht die Polizei wieder nach mutmaßlichen Straftätern, die gefilmt worden sind. Drei Männer sollen bereits am 11. Januar eine 23-jährige Frau in der U7 überfallen und ihr Handy gestohlen haben. Hinweise nimmt das Raubkommissariat unter 4664 273 129 entgegen.

Wolf Fenrir
24.12.2012, 23:33
Die Zukunft ist nur düster wenn Leute wie ich die ihre Meinung nicht frei Schreiben können " was man ehrlicherweise auch schon jetzt nicht kann "

Die Kameras überall sind kein Problem !!!

PS : Die Zensur der Zensoren im Forum kotzt mich auch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Affenpriester
24.12.2012, 23:34
Die Kameras sind doch gut. Wenn ich hier Führer wäre, ich würde an jedem öffentlichen Platz ein paar aufhängen lassen. Kameras natürlich auch.
Sie vereiteln keine Verbrechen, sie dienen aber der Aufklärung im Nachhinein. Da muss ja niemand dahinter sitzen. Das Video muss nur lang genug aufbewahrt werden.
Falls da eine Straftat passiert, kann man jemanden abordnen, sich das Video mal anzuschauen, um die Täter zu identifizieren. Niemand soll sich da die Leute anschauen, weil er Langeweile hat.
In Bussen und Bahn sind doch jetzt schon Kameras, ist doch auch gut. So viele Leute wie dort schon verprügelt wurden, so viel wie da randaliert und vollgemalt wurde, ist doch super. Hängt die Kameras überall auf.

Maximilian
24.12.2012, 23:36
Und warum braucht man Kameras in einem kleinem Dorf irgendwo im Osten Deutschlands ?

Ich nehme an du wirst es mir gleich sagen

Gerade in den kleinen Nazihochburgen, wo unbescholtene Bürger Angst haben müssen Nachts, im schlimmsten Fall bei Tag, vor die Haustüre zu gehen. Da gibt es genug Fälle von Körperverletztung bis hin zum Mord, die sich nicht verstecken müssen, vor der stumpfsinnigen Gewalt an U-Bahnhöfen in Deutschland oder dem europäischen Ausland. Da sind es Moslems, im Osten möchtegern Nazi -Geisteskranke. Schäbisch, genauso wie die Schläger-Moslems.

Maximilian
24.12.2012, 23:38
Die Zukunft ist nur düster wenn Leute wie ich die ihre Meinung nicht frei Schreiben können " was man ehrlicherweise auch schon jetzt nicht kann "

Die Kameras überall sind kein Problem !!!

PS : Die Zensur der Zensoren im Forum kotzt mich auch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Sei mal lieber froh, das ist nur zu deinem Schutz. ;)

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 23:38
Gerade in den kleinen Nazihochburgen, wo unbescholtene Bürger Angst haben müssen Nachts, im schlimmsten Fall bei Tag, vor die Haustüre zu gehen. Da gibt es genug Fälle von Körperverletztung bis hin zum Mord, die sich nicht verstecken müssen, vor der stumpfsinnigen Gewalt an U-Bahnhöfen in Deutschland oder dem europäischen Ausland. Da sind es Moslems, im Osten möchtegern Nazi -Geisteskranke. Schäbisch, genauso wie die Schläger-Moslems.

Meinst du Neuschwabenland? Wo denn bitte sollen diese ominösen Nazihochburgen sein und warum muss man da ANgst haben?

Maximilian
24.12.2012, 23:42
Meinst du Neuschwabenland? Wo denn bitte sollen diese ominösen Nazihochburgen sein und warum muss man da ANgst haben?

http://www.opferperspektive.de/Chronologie/627.html

In meinem Bekanntenkreis habe ich selber Personen, die dort schwerer Körperverletzung ausgesetzt waren.

Wolf Fenrir
24.12.2012, 23:43
Sei mal lieber froh, das ist nur zu deinem Schutz. ;)Zu meinem Schutz ??? Bitte um nähere Erklärung !!!

Maximilian
24.12.2012, 23:45
Zu meinem Schutz ??? Bitte um nähere Erklärung !!!

Denk mal drüber nach.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 23:47
http://www.opferperspektive.de/Chronologie/627.html

In meinem Bekanntenkreis habe ich selber Personen, die dort schwerer Körperverletzung ausgesetzt waren.

DAs ist Panikmache. Was eine "rechte" Straftat ist, ist eh wischiwaschi. Wo bitte muss man ANgst haben, wenn man z.B. in Sachsen durch irgendein Kaff latscht?

Wolf Fenrir
24.12.2012, 23:49
Denk mal drüber nach.

Denken ist nicht meine Stärke ! ich Fresse meine Opfer erst , und frage dann ob es genehm war:cool::D

Rawdesign
24.12.2012, 23:50
Leg erstmal deine Vorurteile ab, Naivling.

Vorurteile??? Wer ist hier der Naivling.....

Corpus Delicti
25.12.2012, 02:22
Die Kameras sind doch gut. Wenn ich hier Führer wäre, ich würde an jedem öffentlichen Platz ein paar aufhängen lassen. Kameras natürlich auch.
Sie vereiteln keine Verbrechen, sie dienen aber der Aufklärung im Nachhinein. Da muss ja niemand dahinter sitzen. Das Video muss nur lang genug aufbewahrt werden.
Falls da eine Straftat passiert, kann man jemanden abordnen, sich das Video mal anzuschauen, um die Täter zu identifizieren. Niemand soll sich da die Leute anschauen, weil er Langeweile hat.
In Bussen und Bahn sind doch jetzt schon Kameras, ist doch auch gut. So viele Leute wie dort schon verprügelt wurden, so viel wie da randaliert und vollgemalt wurde, ist doch super. Hängt die Kameras überall auf.

Lass dir einen Chip inplantieren,dich registrieren und Katalogisieren und nummerieren,damit du dich rundrum sicher fühlen kannst. :vogel:

Manche Leute haben echt die Axt im kopf stecken.

Towarish
25.12.2012, 02:24
Oh je Corpus...
Noch nie mitbekommen wie junge Trolle(Entweder leicht bräunlich oder hell und glatzköpfig) einen Bus demoliert haben?

Corpus Delicti
25.12.2012, 03:39
Gerade in den kleinen Nazihochburgen, wo unbescholtene Bürger Angst haben müssen Nachts, im schlimmsten Fall bei Tag, vor die Haustüre zu gehen. Da gibt es genug Fälle von Körperverletztung bis hin zum Mord, die sich nicht verstecken müssen, vor der stumpfsinnigen Gewalt an U-Bahnhöfen in Deutschland oder dem europäischen Ausland. Da sind es Moslems, im Osten möchtegern Nazi -Geisteskranke. Schäbisch, genauso wie die Schläger-Moslems.

Klar überall Nazuhochburgen hier in deutschland,man kann ja gar nicht mehr vor die Tür gehen ohne einer Nazibande über den Weg zu laufen.Wen willst du eigentlich verarschen. :vogel:
Ich selbst bin noch niemals einem Skinhead Springerstiefel über den Weg gelaufen.Wo sollen die denn sein ?

Komisch,ich dachte das die Kriminalität in Großstädten zu finden ist und nicht in irgendwelchen Kühdörfern.

Affenpriester
25.12.2012, 06:08
Lass dir einen Chip inplantieren,dich registrieren und Katalogisieren und nummerieren,damit du dich rundrum sicher fühlen kannst. :vogel:

Manche Leute haben echt die Axt im kopf stecken.

Chip im Kopf? Hallo? Mit der Nummerierung kennen sich deine Idole doch ganz gut aus. Sowas wurde im Dritten Reich veranstaltet, hat mit dieser Diskussion aber überhaupt nichts zu tun.
Was stört dich an einer Kamera auf dem Bahnhof beispielsweise? Haste Angst dass dich jemand beim Wichsen beobachtet oder was?

Nanu
25.12.2012, 06:09
Man liest doch oft "Jugendliche verprügeln..., Massenschlägerei Jugendlicher,...", es ist doch merkwürdig, dass niemals Augenzeugen vor Ort sind, die dem Opfer zur Hilfe eilen und den "Jugendlichen" eins vor den Latz knallen.


Um danach als Nazi vor Gericht zu landen und als Biodeutscher empfindlich verknackt zu werden? Nein Danke! Im Gegenteil. Je mehr Bereicherungen passieren um so besser. Vielleicht wird der grüne Kartoffelmichel dann mal wach. In jedem Fall gilt aber: Wegschauen, zumindest wenn man Biodeutscher ist.

Anders sieht das natürlich bei den zahlreichen Nazibanden aus, die frei nach Gauck in den Bahnhöfen der BRD nur darauf warten, unschuldige Fachkräfte zu masakrieren. Da muss man den Jungingenieuren natürlich gegen die überall lauernden gewaltbereiten Nazihorden helfen.

Stadtknecht
25.12.2012, 10:18
Heute ist es geschehen.Heute bin ich mit dem Bus gefahren und habe 4 kleine Kameras verteilt im Bus gesehen.Über dem Busfahrer war ein kleiner Monitor.Und es leuchteten sehr helle Lichtröhren,damit die Kameras jeden Gast sehr gut erfassen konnten.Ich selbst sah mich mehrere male im Monitor.

Am Busschalter fragte ich den Mitarbeiter,ob er mir etwas darüber erzählen kann.Er sagte ab Dezember diesen Jahres müssen alle Busse mit diesem Kameras ausgestattet werden.Zum Schutz gegen Vandalen.

Heute bin ich im Überwachungsstaat Deutschland angekommen.Alles was ich bereits hier im Forum schon gelesen habe,sehe ich Heute bestätigt.Ich habe das Gefühl,das eine sehr sehr düstere Zukunft auf uns zu kommt.

Wo ist das Problem?

pw75
25.12.2012, 12:43
Ja weil so viele blonde deutsche Gymnasiasten ja uch so viele Leute zusammenknüppeln.


viele nicht, aber es gibt so manche, ja!

pw75
25.12.2012, 13:42
Ab 1.22 Min wird es besonders interessant
Man diskutiert heute schon darüber den Menschen einen Chip zu inplantieren,damit man sie überall registrieren kann.

man, diese Hosenscheißer gehen mir langsam mächtig auf den Keks..
man, das ist der Preis und Profit den wir der Entwicklung zahlen...

jetzt ohne der Überwachungsparanoia...
ist es nicht ein Fortschritt, sogesehen?!
ein kleiner Chip unter der Haut und Du kannst sogar Dein Auto damit starten?!

so gesehen, ist es wunderbar....
mir kann heute sogar mein Kühlschrank Nachrichten schreiben, mein Handy mit den optimalen Fahrplan zeigen und ohne zu telefonieren Pizza für mich bestellen.

wäre zu geil, zu erfahren was die Hosenscheißer bei der Einführung der EC Karte so von sich gegeben haben LOL

Corpus Delicti
25.12.2012, 14:43
man, diese Hosenscheißer gehen mir langsam mächtig auf den Keks..
man, das ist der Preis und Profit den wir der Entwicklung zahlen...

jetzt ohne der Überwachungsparanoia...
ist es nicht ein Fortschritt, sogesehen?!
ein kleiner Chip unter der Haut und Du kannst sogar Dein Auto damit starten?!

so gesehen, ist es wunderbar....
mir kann heute sogar mein Kühlschrank Nachrichten schreiben, mein Handy mit den optimalen Fahrplan zeigen und ohne zu telefonieren Pizza für mich bestellen.

wäre zu geil, zu erfahren was die Hosenscheißer bei der Einführung der EC Karte so von sich gegeben haben LOL

Ja lass dich katalogisieren und versklaven,hauptsache dein Kühlschrank kann mit dir reden.

Es ist erstaunlich wie dumm Menschen sein können.Es ist kein Wunder das die Juden die Welt regieren,weil es so dumme Menschen wie dich gibt,die für ihre Versklavung auch noch bezahlen.

Hey ich hab mir heute eine rote Corvette auf Kredit geholt.ich bin zwar für den Rest meines Lebens verschuldet aber ich seh richtig gut aus in meiner Corvette. :vogel:

Du bist ab heute HPF Dummkopf Nr.1.

Corpus Delicti
25.12.2012, 14:47
viele nicht, aber es gibt so manche, ja!

Du kannst dich freuen,das Dummheit nicht weh tut.

Corpus Delicti
25.12.2012, 14:49
Wo ist das Problem?

Lies dir nochmal den Strag in Ruhe durch und frage hinterher deinen Arzt und Apotheker.

Corpus Delicti
25.12.2012, 14:53
Chip im Kopf? Hallo? Mit der Nummerierung kennen sich deine Idole doch ganz gut aus. Sowas wurde im Dritten Reich veranstaltet, hat mit dieser Diskussion aber überhaupt nichts zu tun.
Was stört dich an einer Kamera auf dem Bahnhof beispielsweise? Haste Angst dass dich jemand beim Wichsen beobachtet oder was?

Du willst also 24 Stunden am Tag live auf Kamera sein ?

Wo akzeptierst du noch alles Kameras,in deiner Wohnung ?

tabasco
25.12.2012, 15:02
Du willst also 24 Stunden am Tag live auf Kamera sein ?
Wo akzeptierst du noch alles Kameras,in deiner Wohnung ?
Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ?

Corpus Delicti
25.12.2012, 15:18
Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ?

Ja klau schön meinen Spruch,damit jeder sieht wie geistlos du bist.Zu dumm sich selbst was auszudenken. :haha:

ABAS
25.12.2012, 16:06
Sag mal gefällt es dir eigentlich wenn deine Birne auf der Herdplatte festklebt ?

Wird das jetzt hier ein Sado-Maso Strang? :D

pw75
25.12.2012, 16:21
Du bist ab heute HPF Dummkopf Nr.1.

oder Du, da Du Dich von einer Paranoia verfolgen lässt, die normale Menschen schon hinter sich haben...

am 21.12 hattest bestimmt Aluminium-Schussel auf dem Kopf.

Corpus Delicti
25.12.2012, 16:25
oder Du, da Du Dich von einer Paranoia verfolgen lässt, die normale Menschen schon hinter sich haben...

am 21.12 hattest bestimmt Aluminium-Schussel auf dem Kopf.

Komm du Schwachmat,geh in die Küche und unterhalte dich lieber mit deinem Kühlschrank. :fizeig:

pw75
25.12.2012, 16:27
Komm du Schwachmat,geh in die Küche und unterhalte dich lieber mit deinem Kühlschrank. :fizeig:
#
solchen aggressiven Menschen würde ich eh ein Chip einpflanzen..

Corpus Delicti
25.12.2012, 16:40
#
solchen aggressiven Menschen würde ich eh ein Chip einpflanzen..

Du pflanzt schonmal gar nichts ein.

Hey geh doch in die Bank und lass dir einen Chip inplantieren,damit deine Bank immer weiß wieviel geld du gerade hast.

Und geh zum Arzt und lass dir dort noch einen Chip inplantieren,damit dein Arzt weiß wieviele Hemorieden du hast.

Und die Putzfrau in der öffentlichen Toilette kann dir auch noch mal einen inplantieren,damit sie weiß wann sie die Schüssel sauber machen muss,falls du mal wieder kacken musst.

Und dein Therapeut kann dir auch einen geben,dann kannst du dich jederzeit auf die Coutch legen.

:D

pw75
25.12.2012, 16:46
Hey geh doch in die Bank und lass dir einen Chip inplantieren,damit deine Bank immer weiß wieviel geld du gerade hast.



habe ich schon...

und eine Bank weiß immer wie viel Geld du hast...


Und geh zum Arzt und lass dir dort noch einen Chip inplantieren,damit dein Arzt weiß wieviele Hemorieden du hast.

und was würdest Du denken, wenn Du plötzlich auf der Intensiv liegst...und weil keiner der Ärzte weiß, dass Du akut platzende Hämorriden hast und dass Du ein Bluter bist...noch dazu, dass du sehr allergisch auf Penicillin reagierst..und während Du so im Koma liegst...krepierst Du weil jemand gegen Deine entzündeten Hämorriden Dir Penicillin und noch Aspirin reingejagt hat?!




Und die Putzfrau in der öffentlichen Toilette kann dir auch noch mal einen inplantieren,damit sie weiß wann sie die Schüssel sauber machen muss,falls du mal wieder kacken musst.

brauche ich nicht, aber ein Klo der mein Urin abliest und mir mein Blutzucker und Co mitteilt, wäre nicht schlecht...

Corpus Delicti
25.12.2012, 17:03
und was würdest Du denken, wenn Du plötzlich auf der Intensiv liegst...und weil keiner der Ärzte weiß, dass Du akut platzende Hämorriden hast und dass Du ein Bluter bist...noch dazu, dass du sehr allergisch auf Penicillin reagierst..und während Du so im Koma liegst...krepierst Du weil jemand gegen Deine entzündeten Hämorriden Dir Penicillin und noch Aspirin reingejagt hat?!



Erstens habe ich keine Hemoriden.Zweitens sterbe ich lieber mit Freuden,bevor ich mich wie ein Hund verchippen lasse.

Lass dich verchippen,damit jede billige Pizzaria dich kontrollieren kann du blöder Hund.Leute wie du kriegen genau das was sie verdienen.

pw75
25.12.2012, 17:16
Erstens habe ich keine Hemoriden.Zweitens sterbe ich lieber mit Freuden,bevor ich mich wie ein Hund verchippen lasse.

Lass dich verchippen,damit jede billige Pizzaria dich kontrollieren kann du blöder Hund.Leute wie du kriegen genau das was sie verdienen.

Du solltest Dich mit Heizer zusammen tun, er könnte einen Zellgenossen gebrauchen..

Schöne Feiertage..

Eridani
25.12.2012, 18:00
Heute ist es geschehen.Heute bin ich mit dem Bus gefahren und habe 4 kleine Kameras verteilt im Bus gesehen.Über dem Busfahrer war ein kleiner Monitor.Und es leuchteten sehr helle Lichtröhren,damit die Kameras jeden Gast sehr gut erfassen konnten.Ich selbst sah mich mehrere male im Monitor.

Am Busschalter fragte ich den Mitarbeiter,ob er mir etwas darüber erzählen kann.Er sagte ab Dezember diesen Jahres müssen alle Busse mit diesem Kameras ausgestattet werden.Zum Schutz gegen Vandalen.

Heute bin ich im Überwachungsstaat Deutschland angekommen.Alles was ich bereits hier im Forum schon gelesen habe,sehe ich Heute bestätigt.Ich habe das Gefühl,das eine sehr sehr düstere Zukunft auf uns zu kommt.

Die düstere Zukunft bist evtl. Du; - sind all jene, die Häuser beschmieren, Scheiben in Bussen und Trams zerkratzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln randalieren, Busfahrer angreifen und Rentner auf U-Bahnhöfen ins Koma treten.

Nicht der Staat hat Schuld - es sind all jene Verrückten, die ihren Hass ausleben, ihren Frust und ihren Sozialneid.
#
Wie sagte auch ein Mitglied der Waffen-Lobby in den USA, zu den jetzt immer stärker aufkommenden Rufen nach Verboten von Waffen:

"Nicht die Waffen sind Schuld, es sind die Irren, die immer wieder ausrasten - jene müssen früh erkannt und aus dem Verkehr gezogen werden!"

und:

"Wäre die Lehrerin bewaffnet gewesen und an Waffen ausgebildet, könnten die Kinder noch leben...."
----------------------------

So wird ein Schuh draus - und nicht anders.. :)

E:

Corpus Delicti
25.12.2012, 18:21
Die düstere Zukunft bist evtl. Du; - sind all jene, die Häuser beschmieren, Scheiben in Bussen und Trams zerkratzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln randalieren, Busfahrer angreifen und Rentner auf U-Bahnhöfen ins Koma treten.

E:

Achso ich bin es der die Häuser beschmiert, Scheiben in Bussen und Trams zerkratzt, in öffentlichen Verkehrsmitteln randaliert, Busfahrer angreift und Rentner auf U-Bahnhöfen ins Koma treten tut ? Alles klar danke das du mich aufklärst. :fuck:

Wenn unsere Politiker nicht die halbe Welt einladen würden in Deutschland ihre Zelte aufzustellen und jedes kriminelle Stück Scheiße Honig ums Maul zu schmieren,dann hätten wir auch keine Probleme mit Nazis.Weshalb randalieren die wohl ? Hab ich es hier nur noch mit Idioten zu tun ?



"Wäre die Lehrerin bewaffnet gewesen und an Waffen ausgebildet, könnten die Kinder noch leben...."
----------------------------


Wenn die Lehrer mit Schuswaffen in die Schule gehen müssen,dann stimmt generell was nicht mit diesemLand.

Corpus Delicti
25.12.2012, 18:32
Du solltest Dich mit Heizer zusammen tun, er könnte einen Zellgenossen gebrauchen..

Schöne Feiertage..

Es gibt Leute die gehen zur Seite Wenn ein Ziegelstein vom Hause herunter fällt.Aber es gibt auch Leute,die stehen bleiben und zugucken,wie der Ziegelstein direkt in die Schnautze fällt und dann sagen aua das tut ja weh.Und wenn dann der zweite Ziegelstein herunterfällt,bleiben sie erneut stehen und schauen zu,wie auch der zweite Stein direkt in die Schnautze fällt..So einer bist du.

Es gibt Leute die haben eben kein Grips im Kopf.Es kann nicht jeder Hirn in der Rübe haben.Das ist nun mal so.Es gibt Leute die sehen die Gefahr nicht kommen.Manchen Leuten muss man erst kräftig in die Fresse treten,bis es klick macht.Und dann gibt es Leute,bei denen macht es eben nie klick.Das bist du.

Eridani
25.12.2012, 18:37
Achso ich bin es der die Häuser beschmiert, Scheiben in Bussen und Trams zerkratzt, in öffentlichen Verkehrsmitteln randaliert, Busfahrer angreift und Rentner auf U-Bahnhöfen ins Koma treten tut ? Alles klar danke das du mich aufklärst. :fuck:

Wenn unsere Politiker nicht die halbe Welt einladen würden in Deutschland ihre Zelte aufzustellen und jedes kriminelle Stück Scheiße Honig ums Maul zu schmieren,dann hätten wir auch keine Probleme mit Nazis.Weshalb randalieren die wohl ? Hab ich es hier nur noch mit Idioten zu tun ?



Wenn die Lehrer mit Schuswaffen in die Schule gehen müssen,dann stimmt generell was nicht mit diesemLand.

Nein - Du bist es natürlich nicht, ich schrieb wohl auch "evtl."! :) sorry

Trotzdem, es ist jetzt schon so, dass "etwas nicht mehr stimmt", wenn nicht nur in den USA und Kanada, Wachleute und Sicherheitspersonal vor Schulen postiert sind, sondern auch in Deutschland (Siehe "Rütli-Schule in Berlin Neukölln)
#

Ich habe diesen Sicherheitstrend und die Verschärfung der Möglichkeit, Schulen zu betreten, hautnah miterleben dürfen:

Während zu meiner Schulzeit - und auch später noch bis in die frühen 90ziger Jahre, man jederzeit eine Schule betreten konnte, während des Unterrichts (der Hausmeister kümmerte sich mehr um Tür-Schlösser, def. Glühlampen und die Sauberkeit des Schulhofs), wurden bald danach Türen verschlossen und in den Foyers der Schulen saß Personal, das Dich nach Deinem Begehr fragte, wenn Du die Schule betratest. Heute ist bereits in vielen Schulen Wachpersonal aufgezogen.
#
Parallel dazu, konnte ich in den letzten 30 Jahren auch eine immer stärkere Ab- und Umzäunung von öffentlichen Gebäuden, Privatgrundstücken; selbst in Wäldern, beobachten.
Z.B. Strassenbahndepots; vor 25.....30 Jahren, noch jederzeit für jedermann frei zugänglich, sind heute, wie Festungen verrammelt.

Diese Entwicklung muss man zusammen mit den beschriebenen Veränderungen der letzten Jahre sehen; die Frage ist für mich, was die Ursachen dafür sind?
Warum konnte ich 1980 meine Tochter noch abends im Park spielen lassen, mein Fahrrad unangeschlossen vor dem Bäckerladen stehen lassen und die Wäsche in frei zugänglichem Gebiet über Nacht trocken lassen? Hier muss der logische Gedankenansatz erfolgen.....

Corpus Delicti
25.12.2012, 19:01
Nein - Du bist es natürlich nicht, ich schrieb wohl auch "evtl."! :) sorry

Trotzdem, es ist jetzt schon so, dass "etwas nicht mehr stimmt", wenn nicht nur in den USA und Kanada, Wachleute und Sicherheitspersonal vor Schulen postiert sind, sondern auch in Deutschland (Siehe "Rütli-Schule in Berlin Neukölln)
#



Das kommt davon,das die liberale BRD jedes kriminelle Gesocks hier einwandern lässt.Wie wäre es wenn die BRD aufhört liberal zu kriminellen Gesocks zu sein und anfängt liberal zu seiner eigenen Bevölkerung zu werden.Und dieses Kriminelle Pack wieder in ihre Heimatländer schickt.Sollen doch deren Länder sich um sie kümmern.Unsere BRD tut alles Menschenmögliche,damit es hier in Deutschland zu Mord und Todschlag kommen wird.



#
Parallel dazu, konnte ich in den letzten 30 Jahren auch eine immer stärkere Ab- und Umzäunung von öffentlichen Gebäuden, Privatgrundstücken; selbst in Wäldern, beobachten.
Z.B. Strassenbahndepots; vor 25.....30 Jahren, noch jederzeit für jedermann frei zugänglich, sind heute, wie Festungen verrammelt.
Diese Entwicklung muss man zusammen mit den beschriebenen Veränderungen der letzten Jahre sehen; die Frage ist für mich, was die Ursachen dafür sind?

Was die Ursachen sind ? Es sieht so aus als bereite man sich auf eine geplante Unruhe vor.



Warum konnte ich 1980 meine Tochter noch abends im Park spielen lassen, mein Fahrrad unangeschlossen vor dem Bäckerladen stehen lassen und die Wäsche in frei zugänglichem Gebiet über Nacht trocken lassen? Hier muss der logische Gedankenansatz erfolgen.....

Das ist die Politik von unseren Hernn Politikern,die geschworen haben Schaden von Deutschland zu wenden.Sie haben ihren Eid mehrfach gebrochen und haben daher nichts mehr in unseren Ämtern zu suchen.Verbrecher gehören ins Gefängnis.

Affenpriester
25.12.2012, 23:46
Du willst also 24 Stunden am Tag live auf Kamera sein ?

Wo akzeptierst du noch alles Kameras,in deiner Wohnung ?

Warum 24 Stunden am Tag und warum in meiner Wohnung? Meine Wohnung ist kein öffentlicher Platz, der Bahnhof schon. Es geht auch nicht um die Bahnhofstoilette oder sonstwas.
Es geht nur um öffentliche Plätze und die Möglichkeit, im Nachhinein Täter zu ermitteln. Wenn deine Freundin irgendwo dort vergewaltigt wird, wärest du dann nicht froh, wenn man dadurch die Täter ermitteln könnte?
Du wirst doch nicht überwacht, nur weil an Flughäfen oder sonstwo Kameras sind. In jedem scheiß Supermarkt sind mittlerweile Kameras, die stören eigentlich nur Diebe, sonst niemanden.
Also wenn jemand einen anderen vor die Bahngleise wirft oder jemand verprügelt oder ausgeraubt wird, sind die Dinger verdammt gut zur Aufklärung.

pw75
26.12.2012, 13:09
Es gibt Leute die gehen zur Seite Wenn ein Ziegelstein vom Hause herunter fällt.Aber es gibt auch Leute,die stehen bleiben und zugucken,wie der Ziegelstein direkt in die Schnautze fällt und dann sagen aua das tut ja weh.Und wenn dann der zweite Ziegelstein herunterfällt,bleiben sie erneut stehen und schauen zu,wie auch der zweite Stein direkt in die Schnautze fällt..So einer bist du.


ja, deshalb ist Silvester Stallone seine Nase Kindergeburtstage im Vergleich zu meiner..
weißt Du es gibt Leute, die sitzen Tag ein/Tag aus in irgendwelche Foren, inhalieren lauter Theorien und Möglichkeiten und dann je nach Grad der Psychose bauen sie sich die mögliche Zukunft auf geprägt durch die einseitig inhalierten Informationen...


Es gibt Leute die haben eben kein Grips im Kopf.Es kann nicht jeder Hirn in der Rübe haben.Das ist nun mal so.Es gibt Leute die sehen die Gefahr nicht kommen.Manchen Leuten muss man erst kräftig in die Fresse treten,bis es klick macht.Und dann gibt es Leute,bei denen macht es eben nie klick.Das bist du.[

ja, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in die Fresse getreten bekommen habe.....mit Klick und ohne...

Corpus Delicti
26.12.2012, 16:06
ja, deshalb ist Silvester Stallone seine Nase Kindergeburtstage im Vergleich zu meiner..
weißt Du es gibt Leute, die sitzen Tag ein/Tag aus in irgendwelche Foren, inhalieren lauter Theorien und Möglichkeiten und dann je nach Grad der Psychose bauen sie sich die mögliche Zukunft auf geprägt durch die einseitig inhalierten Informationen...



ja, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in die Fresse getreten bekommen habe.....mit Klick und ohne...

Hast du heute schon mit deinem Kühlschrank geredet ? Was fällt dir ein so mit mir zu reden,hast du schon deinen Pizzaboten um erlaubnis gefragt ? Dumm bleibt Dumm. :fizeig:

Corpus Delicti
26.12.2012, 16:16
Wenn unsere Politiker nicht jedes kriminelles Gesocks in unser Land rein holen würde,die dieses land systematisch ausbeuten und die Bevölkerung bedroht,dann würden auch keine Nazis randalieren und wir bräuchten auch keine Kameras.

Ich glaube das haben einige Leute immer noch nicht kapiert.

pw75
26.12.2012, 16:25
Wenn unsere Politiker nicht jedes kriminelles Gesocks in unser Land rein holen würde,die dieses land systematisch ausbeuten und die Bevölkerung bedroht,dann würden auch keine Nazis randalieren und wir bräuchten auch keine Kameras.

Ich glaube das haben einige Leute immer noch nicht kapiert.


Du bist so ein Honk....geh mal raus und schau was auf der Straße so passiert, nicht jeder, der randaliert ist ein Nazi..

Corpus Delicti
26.12.2012, 16:26
Jetzt muss ich rund um die Uhr überwacht und beobachtet werden,weil die Politiker dem kriminellen Gesocks ein angenehmes Leben bieten möchten.

Corpus Delicti
26.12.2012, 16:28
Du bist so ein Honk....geh mal raus und schau was auf der Straße so passiert, nicht jeder, der randaliert ist ein Nazi..

Sag mal hast du dir meinen Kommentar mal richtig durchgelesen oder bist du bei deiner misgeburt mit dem Kopf auf die Tischkante gefallen ?

Lies nochmal nach.

Der Gerechte
30.12.2012, 15:56
Ich befürworte überhaupt keine Kameras.Diese Kameras sind nicht zu unserem Schutz,sondern um uns zu überwachen.


Die Kameras sind dazu da, um Straftaten (Körperverletzung, Raub...usw.) aufzuklären.

Leider können Kameras die Straftat nicht verhindern, denn sie greifen während der Tat nicht ein.

Corpus Delicti
30.12.2012, 18:55
Die Kameras sind dazu da, um Straftaten (Körperverletzung, Raub...usw.) aufzuklären.

Leider können Kameras die Straftat nicht verhindern, denn sie greifen während der Tat nicht ein.

Ja und Türken haben Deutschland aufgebaut,ich sehe du bist auf dem richtigen Weg.

Tob94
31.12.2012, 13:25
Im Prinzip ist das doch genau das, was die meisten Deutschen wollen: "Zucht und Ordnung". Wie oft höre ich die Menschen reden:

"Früher herrschte noch Ordnung! Da gab es noch nicht so viele Verbrecher!"
"Da sollen sie mal für Ordnung sorgen!"
"Die sollen mal was gegen Vandalen machen!"

Aber nur durch Überwachung, enge Zwangsjacken und eingetrichterten Gehorsam ist es möglich so etwas, was sie unter Zucht und Ordnung verstehen, durchzusetzen. Wenn das eingeführt wird, regen sich die Gleichen wieder auf. Wenn Stammtischparolen Realität werden, werden Stammtischparolen gegen die alten Stammtischparolen geschwungen.

Meine Meinung dazu:
Ich habe mich nicht dafür ausgeprochen, die Überwachung zu verschärfen, also finde ich das natürlich nicht in Ordnung. Und wie im Einleitungspost schon beschrieben könnte uns eine düstere Zukunft drohen, wenn das so weiter geht. Aber im Prinzip ist der einfache Bürger selbst daran Schuld - er ist ja (noch) nicht gezwungen, eine von den etablierten Parteien, die inzwischen schon eine Einheitspartei bilden, zu wählen.

Corpus Delicti
11.01.2013, 23:44
Wenn wir in den nächsten 10 Jahren in einem totalen Überwachungsstaat leben,wie schützen wir uns davor,das der Staat uns überwacht,welche Bücher wir kaufen und lesen ? Und wie verhindern wir es,wenn man uns diese Bücher wegnehmen will ?

Corpus Delicti
27.07.2013, 21:30
Unglaublich was mir passiert ist.

Gestern war im am Bahnhof und warte auf den Zug.Ich frage an der Information, wann der Zug kommt.Kaum drehe ich mich um, kommen zwei Polizisten auf mich zu und fragen mich nach meinem Ausweis.Hinter den Polizisten steht ein Typ mit einer Kamera und eine Frau mit einem Micro.Die Polizisten kontrollieren mich also.Auf diesem scheiß Bahnhof wurde ich schon 5 mal jetzt kontrolliert.

Ich laufe durch den Tunnel zu meinem Zug.Im Tunnel sehe an 3 verschiedenen Stellen jeweils 2 Polizisten, wie sie kommende und gehende Fahrgäste kontrollieren.Die Kameraleute immer dabei.

Ich sitze im Zug und bin froh da weg zu kommen.Plötzlich sehe ich die 2 Polizisten, die mich kontrolliert haben und noch ein dritter im fahrenden Zug durchlaufen, wie sie im fahrenden Zug sitzende Fahrgäste kontrollieren.Die Kameraleute filmen das ganze.

Meine Frage ist jetzt, sind wir über Nacht ein Polizeistaat geworden ? Wie ich aus dem Strang Polizeikontrolle weiß, dürfen Polizisten das nicht.Was wollen diese Wixer von mir ? Ich bin ein Fahrgast der auf den Zug wartet.Aus welchem Grund kontrollieren sie die Leute ?

Da ich in den nächsten Tagen eh bei einem Rechtsanwalt bin, werde ich gleich mal fragen, ob die das dürfen und was ich dagegen tun kann.

Rocko
27.07.2013, 21:34
Unglaublich was mir passiert ist.

Gestern war im am Bahnhof und warte auf den Zug.Ich frage an der Information, wann der Zug kommt.Kaum drehe ich mich um, kommen zwei Polizisten auf mich zu und fragen mich nach meinem Ausweis.Hinter den Polizisten steht ein Typ mit einer Kamera und eine Frau mit einem Micro.Die Polizisten kontrollieren mich also.Auf diesem scheiß Bahnhof wurde ich schon 5 mal jetzt kontrolliert.

Ich laufe durch den Tunnel zu meinem Zug.Im Tunnel sehe an 3 verschiedenen Stellen jeweils 2 Polizisten, wie sie kommende und gehende Fahrgäste kontrollieren.Die Kameraleute immer dabei.

Ich sitze im Zug und bin froh da weg zu kommen.Plötzlich sehe ich die 2 Polizisten, die mich kontrolliert haben und noch ein dritter im fahrenden Zug durchlaufen, wie sie im fahrenden Zug sitzende Fahrgäste kontrollieren.Die Kameraleute filmen das ganze.

Meine Frage ist jetzt, sind wir über Nacht ein Polizeistaat geworden ? Wie ich aus dem Strang Polizeikontrolle weiß, dürfen Polizisten das nicht.Was wollen diese Wixer von mir ? Ich bin ein Fahrgast der auf den Zug wartet.Aus welchem Grund kontrollieren sie die Leute ?

Da ich in den nächsten Tagen eh bei einem Rechtsanwalt bin, werde ich gleich mal fragen, ob die das dürfen und was ich dagegen tun kann.

Natürlich dürfen Polizisten jederzeit Personenkontrollen durchführen, gerade an öffentlich Plätzen!
Dagegen kannste dich nicht wehren, das ist Staatsgewalt!

Corpus Delicti
27.07.2013, 21:40
Natürlich dürfen Polizisten jederzeit Personenkontrollen durchführen, gerade an öffentlich Plätzen!
Dagegen kannste dich nicht wehren, das ist Staatsgewalt!

Das dürfen sie NICHT.Der dumme Burger von der Straße weiß das nur nicht.Warum dürfen sie mich kontrollieren ? Ich habe kein Gesetz gebrochen, es hat mich keiner angezeigt, ich habe nichts getan, ich hab mich nicht auffällig verhalten.Ich sitze da und warte auf den Zug.Bürger haben Rechte nicht Schikaniert zu werden.Auch nicht von Polizisten.

An manchen Tagen sehe drei bis vier Dutzend Polizisten in meiner Stadt Leute kontrollieren.Das soll normal sein.Vor ein paar Wochen liefen sie sogar durch meine Wohngegend.Um was zu tun ?

kotzfisch
27.07.2013, 21:45
Ich wäre froh, mal ein paar zu Gesicht zu kriegen.

Rocko
27.07.2013, 21:46
Das dürfen sie NICHT.Der dumme Burger von der Straße weiß das nur nicht.Warum dürfen sie mich kontrollieren ? Ich habe kein Gesetz gebrochen, es hat mich keiner angezeigt, ich habe nichts getan, ich hab mich nicht auffällig verhalten.Ich sitze da und warte auf den Zug.Bürger haben Rechte nicht Schikaniert zu werden.Auch nicht von Polizisten.

Lass mal sehen...in Hessen z.B. dürfen sie es:



§ 18 HSOG

(1) Die Gefahrenabwehr- und die Polizeibehörden können die Identität einer Person feststellen, wenn dies zur Abwehr einer Gefahr, zur Erfüllung der ihnen durch andere Rechtsvorschriften zugewiesenen weiteren Aufgaben (§ 1 Abs. 2) oder zum Schutz privater Rechte (§ 1 Abs. 3) erforderlich ist.

...

(2) Die Polizeibehörden können die Identität einer Person feststellen, wenn

1. die Person sich an einem Ort aufhält,

a) von dem aufgrund tatsächlicher Anhaltspunkte anzunehmen ist, dass dort

aa) Personen Straftaten verabreden, vorbereiten oder verüben,

bb) sich Personen ohne erforderlichen Aufenthaltstitel treffen oder

cc) sich Straftäterinnen oder Straftäter verbergen, oder

b) an dem Personen der Prostitution nachgehen,


Sowas geschieht nunmal an öffentlichen Vehrkehrsknotenpunkten.
Wie das oben fettgeschriebene ausgelegt wird ist Sache der Polizeistreife!

Ich gehe mal davon aus, dass die entsprechenden Regelungen in den anderen deutschen Ländern ähnlich sind...

Geronimo
27.07.2013, 21:47
Natürlich dürfen Polizisten jederzeit Personenkontrollen durchführen, gerade an öffentlich Plätzen!
Dagegen kannste dich nicht wehren, das ist Staatsgewalt!

Falsch. Sie müssen einen konkreten Verdacht oder Grund haben. Also im Rahmen einer Fahndung oder weil du auffällig bist. Konstruieren kann man natürlich immer was. Auch mit dem Auto dürfen sie dich nicht so einfach anhalten. Ausser bei einer "allg. Verkehrskontrolle". Da halten sie dann aber nicht nur dich an.

Rocko
27.07.2013, 21:50
Falsch. Sie müssen einen konkreten Verdacht oder Grund haben. Also im Rahmen einer Fahndung oder weil du auffällig bist. Konstruieren kann man natürlich immer was. Auch mit dem Auto dürfen sie dich nicht so einfach anhalten. Ausser bei einer "allg. Verkehrskontrolle". Da halten sie dann aber nicht nur dich an.

Wenn man z.B. das Hessische Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung (HSOG ) genau auslegt, geht daraus hervor (siehe Post 101), dass die Beamten dazu befugt sind.
Der "Verdacht", sofern man denn davon sprechen kann, ergibt sich ganz einfach aus dem Aufenthaltsort!

Corpus Delicti
27.07.2013, 21:51
Lass mal sehen...in Hessen z.B. dürfen sie es:



Sowas geschieht nunmal an öffentlichen Vehrkehrsknotenpunkten.
Wie das oben fettgeschriebene ausgelegt wird ist Sache der Polizeistreife!

Ich gehe mal davon aus, dass die entsprechenden Regelungen in den anderen deutschen Ländern ähnlich sind...


aa) Personen Straftaten verabreden, vorbereiten oder verüben,
b) an dem Personen der Prostitution nachgehen,

Ja sitzend im vollen Zug gehen sie der Prostitution nach.

Glaubst du das ?

Geronimo
27.07.2013, 21:52
Wenn man z.B. das Hessisches Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung (HSOG ) genau auslegt, geht daraus hervor (siehe Post 101), dass die Beamten dazu befugt sind.
Der "Verdacht", sofern man denn davon sprechen kann, ergibt sich ganz einfach aus dem Aufenthaltsort!

Eben. Wenn ich in meinem Garten sitze oder vor meinem Haus mich mit dem Nachbarn unterhalte dürfen die GAR NIX!!! Wenn ich natürlich über den Straßenstrich fahre oder mich am Dealertreffpunkt rumdrücke....Jetzt kapiert?

Rocko
27.07.2013, 21:53
Eben. Wenn ich in meinem Garten sitze oder vor meinem Haus mich mit dem Nachbarn unterhalte dürfen die GAR NIX!!! Wenn ich natürlich über den Straßenstrich fahre oder mich am Dealertreffpunkt rumdrücke....Jetzt kapiert?

Jupp, so isses! :gp:

Corpus Delicti
27.07.2013, 21:57
Wenn man z.B. das Hessische Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung (HSOG ) genau auslegt, geht daraus hervor (siehe Post 101), dass die Beamten dazu befugt sind.
Der "Verdacht", sofern man denn davon sprechen kann, ergibt sich ganz einfach aus dem Aufenthaltsort!

Also gehst du davon aus, das sämtliche Fahgäste am Bahnhof Drogedealer sind ?

Sag mal stellst du dich mit Absicht doof oder bist dus tatsächlich ?

Corpus Delicti
27.07.2013, 22:00
Eben. Wenn ich in meinem Garten sitze oder vor meinem Haus mich mit dem Nachbarn unterhalte dürfen die GAR NIX!!! Wenn ich natürlich über den Straßenstrich fahre oder mich am Dealertreffpunkt rumdrücke....Jetzt kapiert?

Warts ab, bald klingeln die an unseren Haustüren und kontrollieren uns.Bald unterhalten wir uns im Forum drüber.

Rocko
27.07.2013, 22:00
Ja sitzend im vollen Zug gehen sie der Prostitution nach.

Glaubst du das ?

Stell dich doch nicht künstlich dumm!
Natürlich ergibt sich dieser Verdacht nicht aus Einzelpersonen im Konkreten sondern aus dem allgemeinen Verhalten bzw. den allgemeinen Umständen.
Bezogen auf deine Situation am Bahnhof ist das halt so!

Im Zug können Beamte des BGS (war ja ehemals die Bahnpolizei) auch Kontrollen durchführen, wenn sie dies für Nötig erachten!

Corpus Delicti
27.07.2013, 22:02
Stell dich doch nicht künstlich dumm!
Natürlich ergibt sich dieser Verdacht nicht aus Einzelpersonen im Konkreten sondern aus dem allgemeinen Verhalten bzw. den allgemeinen Umständen.
Bezogen auf deine Situation am Bahnhof ist das halt so!

Im Zug können Beamte des BGS (war ja ehemals die Bahnpolizei) auch Kontrollen durchführen, wenn sie dies für Nötig erachten!

Achso also halten die es für nötig, jeden Fahrgast zu kontrollieren ? Und auch jeden Gast der im Zug sitzt.

Klar der ganze Zug befördert nur Kriminelle.

Rocko
27.07.2013, 22:05
Achso also halten die es für nötig, jeden Fahrgast zu kontrollieren ? Und auch jeden Gast der im Zug sitzt.

Klar der ganze Zug befördert nur Kriminelle.

Du wirst lachen, das wird hier auf der grenzüberschreitenden Bahnstecke von Hengelo nach Bad Bentheim sehr häufig durchgeführt.

Corpus Delicti
27.07.2013, 22:12
Du wirst lachen, das wird hier auf der grenzüberschreitenden Bahnstecke von Hengelo nach Bad Bentheim sehr häufig durchgeführt.

Wir leben hier in einer Diktatur und Überwachungsstaat.Die meisten haben nur noch nicht gecheckt.

Multiplex
28.07.2013, 08:50
Unglaublich was mir passiert ist.

Gestern war im am Bahnhof und warte auf den Zug.Ich frage an der Information, wann der Zug kommt.Kaum drehe ich mich um, kommen zwei Polizisten auf mich zu und fragen mich nach meinem Ausweis.Hinter den Polizisten steht ein Typ mit einer Kamera und eine Frau mit einem Micro.Die Polizisten kontrollieren mich also.Auf diesem scheiß Bahnhof wurde ich schon 5 mal jetzt kontrolliert.

Was mir am Donnerstag passiert ist: Ein ca. 6-8-jähriges Kind drückt an einem Doppelstockwagen ständig die Tür auf. Wenn sie automatisch wieder zugeht, drückt es sie mit den Händen wieder auf. Das ganze drei bis viermal. Da ich früher selber bei der Bahn war, weiß ich, dass es schnell passieren kann, dass die ganze Tür auf Störung geht und der Zug nicht mehr abfahren kann. Das ist also ganz klar eine Vorstufe von Vandalismus. Ich rufe: "Ey, hör mal auf damit!". Das Kind geht zur Mutter. Nach einer Minute soll er wohl in den Zug einsteigen. Dann sagt es zur Mutter vermutlich, dass ich ihm verboten habe, die Tür aufzumachen. Die Alte, hoch asozial mit halb verfaulten Zähnen: "Der Typ hat dir gar nichts zu verbieten! Der kann was erleben! Da hinten steht die Polizei!" Sie kam auf mich zu, pöbelte mich ständig an. Ich sah und hörte einfach weg. Nachdem sie anfing zu beleidigen, habe ich sie zum Abhauen aufgefordert. Sie zur Polizei, die kamen zu dritt auf mich zu. Eine Polizistin: "Haben Sie getrunken?" Der Polizist: "Sind sie frustriert oder warum lassen Sie Ihren Frust an dem Kind und der Frau aus?"

Ergebnis: Strafanzeige wegen Beleidigung. Das Verfahren läuft. Auf die Idee, dass die Aggression von der Asozialen ausging, kamen die erst gar nicht. Die sind so programmiert, dass nur Männer aggressiv werden können. Falls Frauen doch aggressiv werden, hat sie ein Mann dazu gereizt. Es lohnt sich auch nicht, mit denen Diskussionen anzufangen, weil dann alles nur noch schlimmer wird. Polizist: "Werden Sie öfters so ausfällig?" Da hilft nur noch eins: Nichts mehr ohne Anwalt von sich geben.

Armes Deutschland. Und da wundern die sich, wenn die Leute lieber wegschauen, anstatt mit Zivilcourage einzugreifen und Aggressionen im Keim zu ersticken.

Kreuzbube
29.07.2013, 11:42
Jede Generation bekommt, was sie verdient. Erreichen die Menschen irgendwann eine höhere geistig-kulturelle Entwicklungsstufe, werden diese Dinger nicht mehr notwendig; Überwachung fordernde Politiker zum Teufel gejagt. Aber soweit sind wir noch nicht.

Affenpriester
29.07.2013, 11:48
Wir leben hier in einer Diktatur und Überwachungsstaat.Die meisten haben nur noch nicht gecheckt.

Naja, ganz so ist es nicht, aber wir leben durchaus in einer Kapitaldiktatur und der Überwachungsstaat ist subtiler als zu Zeiten der DDR z.B..
Zudem ist der Zeitgeist ein Ungeheuer, Meinungsfaschisten tarnen sich als Demokraten und nehmen das Volk als Geisel.
Sie stürmten die Unis und wurden Soziologen, Pädagogen und sonstwas. Sie unterrichten heute oder sind in der Politik tätig. Zum Glück kommen auch neue Richter und Anwälte nach.
Es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber die Alt 68'er haben immensen Schaden angerichtet. Sie sterben jedoch aus und hinterlassen eine zerrüttete Gesellschaft.

Corpus Delicti
29.07.2013, 13:05
Naja, ganz so ist es nicht, aber wir leben durchaus in einer Kapitaldiktatur und der Überwachungsstaat ist subtiler als zu Zeiten der DDR z.B..
Zudem ist der Zeitgeist ein Ungeheuer, Meinungsfaschisten tarnen sich als Demokraten und nehmen das Volk als Geisel.
Sie stürmten die Unis und wurden Soziologen, Pädagogen und sonstwas. Sie unterrichten heute oder sind in der Politik tätig. Zum Glück kommen auch neue Richter und Anwälte nach.
Es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber die Alt 68'er haben immensen Schaden angerichtet. Sie sterben jedoch aus und hinterlassen eine zerrüttete Gesellschaft.

Es ist erst der Anfang mit der Diktatur und Überwachungsstaat.Ja die 68er haben viel Schaden angerichtet.Du darfst aber nicht die Bilderberger vergessen, die ihre Ziele konsiquent vorantreiben.Ich kenne deren Pläne und Ziele und sehe mich bestätigt, wenn ich in die Welt hinausschaue.Da wird noch einiges auf uns zukommen.

Z.B glauben viele jetzt die Eurokrise sei eine Krise.Aber diese Eurokrise ist schon lange so geplant gewesen.Von daher gibt es eigentlich keine echte Krise.Was die Bilderberger angeht, sollte man sich immer einen Satz im Gedächnis behalten.Nichts in der Welt geschieht zufllig, wenn etwas geschieht, kann man sich sicher sein, das es auf diese Art geplant war.

Makkabäus
29.07.2013, 18:03
Es ist erst der Anfang mit der Diktatur und Überwachungsstaat.Ja die 68er haben viel Schaden angerichtet.Du darfst aber nicht die Bilderberger vergessen, die ihre Ziele konsiquent vorantreiben.Ich kenne deren Pläne und Ziele und sehe mich bestätigt, wenn ich in die Welt hinausschaue.Da wird noch einiges auf uns zukommen.

Z.B glauben viele jetzt die Eurokrise sei eine Krise.Aber diese Eurokrise ist schon lange so geplant gewesen.Von daher gibt es eigentlich keine echte Krise.Was die Bilderberger angeht, sollte man sich immer einen Satz im Gedächnis behalten.Nichts in der Welt geschieht zufllig, wenn etwas geschieht, kann man sich sicher sein, das es auf diese Art geplant war.

Interessant was Goebbels gesagt hat: " Das Volk würde sich vielleicht mit einer Diktatur einverstanden erklären, aber sie müsste dann schon offen proklamiert werden und am Ende zur Freiheit und nicht zur Knechtschaft führen."

Ich könnte mir z.b. auch vorstellen unter einem Alleinherrscher zu leben. Wenn er gerecht ist und sich nicht die eigenen Taschen voll macht ? Ist doch alles Bestens !
Wie Friedrich der Große der gesagt hat "Der erste Diener des Staates bin ich".

Corpus Delicti
29.07.2013, 18:08
Interessant was Goebbels gesagt hat: " Das Volk würde sich vielleicht mit einer Diktatur einverstanden erklären, aber sie müsste dann schon offen proklamiert werden und am Ende zur Freiheit und nicht zur Knechtschaft führen."

Ich könnte mir z.b. auch vorstellen unter einem Alleinherrscher zu leben. Wenn er gerecht ist und sich nicht die eigenen Taschen voll macht ? Ist doch alles Bestens !
Wie Friedrich der Große der gesagt hat "Der erste Diener des Staates bin ich".

Diktatur ist nicht automatisch schlecht.Es kommt nur darauf an, wem die Diktatur nüzt und wem sie schadet.

Ist es eine Diktatur FÜR das Volk oder eine Diktatur GEGEN das Volk.

Makkabäus
29.07.2013, 18:12
Diktatur ist nicht automatisch schlecht.Es kommt nur darauf an, wem die Diktatur nüzt und wem sie schadet.

Ist es eine Diktatur FÜR das Volk oder eine Diktatur GEGEN das Volk.

Genau so ist es :gp:

tommy3333
29.07.2013, 18:18
Ein hübsches Video zum Überwachungsstaat:


http://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI

Multiplex
30.07.2013, 12:15
Diktatur ist nicht automatisch schlecht.Es kommt nur darauf an, wem die Diktatur nüzt und wem sie schadet.

Ist es eine Diktatur FÜR das Volk oder eine Diktatur GEGEN das Volk.
Eine Diktatur für das Volk hätte immer noch gegen die ganzen zersetzenden Kräfte zu kämpfen, die es in JEDEM Volk gibt, unabhängig von zufällig herrschenden Regierungen und Verschwörungstheorien. Leider hätte so eine Diktatur bei der aktuellen Weltmachtlage keine Chance.

Wolf Fenrir
31.07.2013, 23:03
Wen dieses Gähnthema noch interessiert: Gestern bei Frontal 21 im ZDF sprach ein Professor für XYZ ( weiß nicht mehr ) zu diesem Thema und er stellte fest , die BRD ist kein Souveränes Land.

Faktisch bestehen noch immer die Besatzungsrechte der 3 Westalliierten es wird nur nicht mehr so genannt sondern durch Pseudoverträge verschleiert.

Und die willfährigen BRD Politiker haben keinerlei Interesse an diesem Zustand etwas zu ändern...

Aber wie gesagt , ist ein Gähnthema der BRD Michel zuckt die hängenden Schultern und schläft weiter:kotz:

Der Gerechte
02.08.2013, 01:50
Ich habe auf meinem Handy eine Notruftaste, die habe ich heute gedrückt.
Da sind sie alle gekommen.......FBI, NSA, KGB und BND und natürlich der ASB (Arbeiter-Sameriter-Bund)