PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue tausende Roma aus Serbien kommen !



Erik der Rote
20.12.2012, 10:41
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.

Die 8163 serbischen Staatsbürger, die laut Angaben des Bundesinnenministeriums in diesem Jahr bis einschließlich November politisches Asyl in Deutschland beantragten, haben ihrem Land aber einen solchen Spitzenplatz verschafft. Vor Afghanistan, Syrien, dem Irak, Mazedonien, Iran und Pakistan liegt Serbien an erster Stelle der Statistik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/roma-in-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Jedina
20.12.2012, 10:43
Ach das sind alles Romas...hab davon schon gehört und mich gefragt, was die Serben als Grund angeben um hier zu bleiben.

Bruddler
20.12.2012, 10:46
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.

Die 8163 serbischen Staatsbürger, die laut Angaben des Bundesinnenministeriums in diesem Jahr bis einschließlich November politisches Asyl in Deutschland beantragten, haben ihrem Land aber einen solchen Spitzenplatz verschafft. Vor Afghanistan, Syrien, dem Irak, Mazedonien, Iran und Pakistan liegt Serbien an erster Stelle der Statistik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/roma-in-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

So pauschal kann man das auch wieder nicht sagen (schreiben)....

Steinar
20.12.2012, 10:46
Immer sehnsüchtiger wandert mein Blick nach Ungarn.
Die wissen,wie man mit Pack umgeht.
Naja,wissen tun wir es auch,leider hapert es mit der Ausführung.
Man kann nur hoffen,dass sich dies irgendwann ändert,notfalls durch das Volk direkt.

Gothaur
20.12.2012, 10:50
Immer sehnsüchtiger wandert mein Blick nach Ungarn.
Die wissen,wie man mit Pack umgeht.
Naja,wissen tun wir es auch,leider hapert es mit der Ausführung.
Man kann nur hoffen,dass sich dies irgendwann ändert,notfalls durch das Volk direkt.
Das ist schon recht spaßig, aber auch bezeichnend, wenn Pack sich vor Pack fürchtet. Paßt da eigentlich auch das Bild vom Sack, mit allen drin, und wenn der Knüppel lostanzt, trifft man immer den richtigen? Ist wohl anzunehmen.
Gruß

Bruddler
20.12.2012, 10:50
Immer sehnsüchtiger wandert mein Blick nach Ungarn.
Die wissen,wie man mit Pack umgeht.
Naja,wissen tun wir es auch,leider hapert es mit der Ausführung.
Man kann nur hoffen,dass sich dies irgendwann ändert,notfalls durch das Volk direkt.

Was erwartest Du von einem Volk, das (angeblich) an seinen eigenen, etablierten Volksverrätern festhält ? :auro:

Bulldog
20.12.2012, 10:50
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.

Die 8163 serbischen Staatsbürger, die laut Angaben des Bundesinnenministeriums in diesem Jahr bis einschließlich November politisches Asyl in Deutschland beantragten, haben ihrem Land aber einen solchen Spitzenplatz verschafft. Vor Afghanistan, Syrien, dem Irak, Mazedonien, Iran und Pakistan liegt Serbien an erster Stelle der Statistik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/roma-in-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Die Zigeuner haben in unserem Land nichts zu suchen.

Das die Masse der Zigeuner kriminell ist, sollte Anlass genug sein, diese Leute erst gar nicht ins Land zu lassen.

Bulldog
20.12.2012, 10:54
Was erwartest Du von einem Volk, das (angeblich) an seinen eigenen, etablierten Volksverrätern festhält ? :auro:

Ich habe neulich mal wieder mit meinem Bruder gesprochen, mit dem ich mich vor Jahren überworfen hatte.
Der Typ ist überzeugter Soze.
Du glaubst gar nicht, wie dämlich die Anhänger unserer Parteien sind.
Die glauben jeden Scheiß, der ihnen im Staatsfernsehen und von Bertelsmann und Springer an Propaganda serviert wird.

Aber a Goschen hat er, überzeugt reden kann der, wie ein Rechtsverdreher oder Politiker.

Irgendwann habe ich den Idioten nur noch labern lassen, sonst hätte ich mich gleich wieder mit dem Schwachkopf überworfen.

Deutschmann
20.12.2012, 10:54
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.

Die 8163 serbischen Staatsbürger, die laut Angaben des Bundesinnenministeriums in diesem Jahr bis einschließlich November politisches Asyl in Deutschland beantragten, haben ihrem Land aber einen solchen Spitzenplatz verschafft. Vor Afghanistan, Syrien, dem Irak, Mazedonien, Iran und Pakistan liegt Serbien an erster Stelle der Statistik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/roma-in-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Im Warmen? Warum dann nicht den Winterurlaub in Marokko verbringen?

Steinar
20.12.2012, 10:56
Was erwartest Du von einem Volk, das (angeblich) an seinen eigenen, etablierten Volksverrätern festhält ? :auro:

Eine alte Weisheit sagt, daß es immer erst noch viel schlimmer werden muß,bevor es wieder besser wird.

Wenn eine Menschenmenge wie wir sie aus Mitteldeutschland 1989 immer Montags kennengelernt haben,auf solch ein Unterbringungsheim losmarschieren würde,dann hätte es sich damit erledigt.

Bulldog
20.12.2012, 10:58
Eine alte Weisheit sagt, daß es immer erst noch viel schlimmer werden muß,bevor es wieder besser wird.

Wenn eine Menschenmenge wie wir sie aus Mitteldeutschland 1989 immer Montags kennengelernt haben,auf solch ein Unterbringungsheim losmarschieren würde,dann hätte es sich damit erledigt.

Das gilt besonders für Deutschland.

Die Deutschen lieben die Götterdämmerung, den Untergang ihres Landes.

Steinar
20.12.2012, 11:01
Das gilt besonders für Deutschland.

Die Deutschen lieben die Götterdämmerung, den Untergang ihres Landes.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und Pack bleibt Pack. Diese Erkenntnis werden um so mehr gewinnen, um so mehr von diesem Pack hier alimentiert wird und der eigene Lebensstandard dazu proportional sinkt.

Bruddler
20.12.2012, 11:02
Ich habe neulich mal wieder mit meinem Bruder gesprochen, mit dem ich mich vor Jahren überworfen hatte.
Der Typ ist überzeugter Soze.
Du glaubst gar nicht, wie dämlich die Anhänger unserer Parteien sind.
Die glauben jeden Scheiß, der ihnen im Staatsfernsehen und von Bertelsmann und Springer an Propaganda serviert wird.

Aber a Goschen hat er, überzeugt reden kann der, wie ein Rechtsverdreher oder Politiker.

Irgendwann habe ich den Idioten nur noch labern lassen, sonst hätte ich mich gleich wieder mit dem Schwachkopf überworfen.

Meist packen die linken Ideologen die "Nazikeule" aus, wenn ihnen die Argumente ausgehen...

Eridani
20.12.2012, 11:03
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.

Die 8163 serbischen Staatsbürger, die laut Angaben des Bundesinnenministeriums in diesem Jahr bis einschließlich November politisches Asyl in Deutschland beantragten, haben ihrem Land aber einen solchen Spitzenplatz verschafft. Vor Afghanistan, Syrien, dem Irak, Mazedonien, Iran und Pakistan liegt Serbien an erster Stelle der Statistik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/roma-in-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Brauchen wir Die? Nutzen sie uns? Haben wir bei 12,5 Mio. Arbeitslosen, noch genug Geld übrig, um sie durchzufüttern?

Frau Merkel: Es reicht!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Bundesarchiv_Bild_183-1992-0918-504%2C_Berlin%2C_Sinti_und_Roma_mit_Pferd_vor_Wohn wagen.jpg

Reilinger
20.12.2012, 11:03
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.


Warme Winterquartiere für ausländische Schmarotzer und kalte Wohnungen Dank unbezahlbarer Energiekosten für Niedriglöhner und Rentner. Ja, da zeigt sich das wahre Gesicht der bunten Republik von seiner schönsten Seite.

ursula
20.12.2012, 11:06
so ist es. darum hole ich mir jetze ma ommas handgestrickte strümpe....

Bergischer Löwe
20.12.2012, 11:07
Das Volk kommt hier zum Überwintern hin. Die wissen sehr genau, daß ihre Asylanträge chancenlos sind. Ist denen aber egal. Die Serben haben begonnen sie an die äußersten Stadtränder in Container auszusiedeln, da sie wertvolles innerstädtisches Bauland blockieren. Somit sind ihre Erwerbsquellen (Klauen, Müll durchwühlen & Verkauf von Sammelgütern wie Pappe oder Glas) weggebrochen, da sie kein Geld haben, in die Städte zu fahren. Und so nehmen sie die Visumfreiheit wahr und kommen für den Winter rüber. Wie die "Winterbirds" nach Florida. Nur eben auf Kosten von uns Steuerzahlern.

Nun hat Serbien reagiert: Sie bestrafen Busunternehmer (z.T. sogar mit Entzug der Personenbeförderungslizenz), wenn sie Zigeuner nach Deutschland fahren, da Serbien befürchtet, daß Brüssel den Visumzwang für ALLE Serben wieder einführt. Was die serbische Wirtschaft enorm beschädigen würde.

Denke, der Strom wird sehr bald versiegen.

Bulldog
20.12.2012, 11:07
Warme Winterquartiere für ausländische Schmarotzer und kalte Wohnungen Dank unbezahlbarer Energiekosten für Niedriglöhner und Rentner. Ja, da zeigt sich das wahre Gesicht der bunten Republik von seiner schönsten Seite.

Die Niedriglöhner und Hartzer wählen meistens nicht -Wählen hat ja eh keinen Zweck- und die Rentner sind meistens überzeugte Anhänger der Blockparteien.

Die müssen durch Leiden lernen.

Denen geht es noch viel zu gut.

PS.

Wer sowas wie das Merkel wählt, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank.

ursula
20.12.2012, 11:09
magyar hirlap --- wer hier einen deutschen oder englischen zugriff schafft, bitte einstellen, mein ungarisch reicht nur zum essen bestellen....

ABAS
20.12.2012, 11:10
Zigeuner sind in der europaeischen Gesellschaft unauffaelliger und
harmloser als radikale, fundamentalistische Moslems mit der Absicht
aus der westlichen Kultur eine " Schariagesellschaft " zu machen.

Wer parasitaer lebt plant und will keinen Umbau des Wirtesystems
weil er weis das er dazu keine Faehigkeiten hat und sich nur selbst
schadet. Man sollte den Zigeunern die Nische in der Gesellschaft
lassen und sie hinziehen und leben lassen wo sie wollen.

Zigeuner sind nicht religoes verblendet und fanatisch. Das halte
ich fuer einen positiven Faktor der leider unterbewertet wird. Man
sollte fuer jeden neuen Zigeuner in Europa einen Hetzmullah bzw.
fanatischen und radikalen Islamkonvertiten vor die Tuer setzen.

Das halte ich fuer den einzigen richtigen Weg eine gedeihliche,
sozial sichere und friedliche Gesellschaft in Europa aufzubauen.

Reilinger
20.12.2012, 11:15
Die Niedriglöhner und Hartzer wählen meistens nicht -Wählen hat ja eh keinen Zweck- und die Rentner sind meistens überzeugte Anhänger der Blockparteien.

Die müssen durch Leiden lernen.

Denen geht es noch viel zu gut.

PS.

Wer sowas wie das Merkel wählt, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Da wirst du mich nicht widersprechen hören. Das Problem ist halt die Blödheit der Masse. Und diese Blödheit wird von oben ganz gezielt gesteuert. Der Einzelne, der unter den Entscheidungen der Masse dann zu leiden hat, hat nichts zu melden.
Trotzdem ekelt es mich an, wenn ich sehe, wie die eigenen Leute ausgeplündert und verarscht werden, während man zugereistem Gesindel den Hintern pudert. Ich kanns nicht ändern, ich bin Gerechtigkeitsfanatiker.

Bruddler
20.12.2012, 11:16
Brauchen wir Die? Nutzen sie uns? Haben wir bei 12,5 Mio. Arbeitslosen, noch genug Geld übrig, um sie durchzufüttern?

Frau Merkel: Es reicht!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Bundesarchiv_Bild_183-1992-0918-504%2C_Berlin%2C_Sinti_und_Roma_mit_Pferd_vor_Wohn wagen.jpg

Und welcher von denen ist nun Michel Friedman ? :?

Reilinger
20.12.2012, 11:18
Brauchen wir Die? Nutzen sie uns? Haben wir bei 12,5 Mio. Arbeitslosen, noch genug Geld übrig, um sie durchzufüttern?

Frau Merkel: Es reicht!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Bundesarchiv_Bild_183-1992-0918-504%2C_Berlin%2C_Sinti_und_Roma_mit_Pferd_vor_Wohn wagen.jpg

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber selbst die haben sich "weiterentwickelt". Heute fahren sie schicke Wohnmobile oder ziehen mit den dicksten SUV's ihre hochmodernen Anhänger. Da sage nochmal einer, daß sich Kriminalität nicht lohnen würde...

Sprecher
20.12.2012, 13:02
Zigeuner sind in der europaeischen Gesellschaft unauffaelliger und
harmloser als radikale, fundamentalistische Moslems mit der Absicht
aus der westlichen Kultur eine " Schariagesellschaft " zu machen.



Man sollte die Ziggies alle bei dir einquartieren, dann kannst du dich darüber freuen daß die wenigstens keine Scharia einführen wollen.

Bodenheim
20.12.2012, 13:10
Geil, immer mehr Arme und total Bekloppte drängen in unser Land, totale Bereicherung !!!!!!

Lasst die ganze Welt zu uns kommen, in Afrika und Mexiko gibts auch noch ein paar Milliarden !

Du gehe nach Deutscheland, tolles Land: Asyl jetzt gleich H4! Hat Bunzelverfassungsgericht entschieden.

ABAS
20.12.2012, 13:26
Man sollte die Ziggies alle bei dir einquartieren, dann kannst du dich darüber freuen daß die wenigstens keine Scharia einführen wollen.

Wenn fuer jede junge und attraktive 16-18 jaehrige Zigeunerin ein
Hetzmullah bzw. muslimischer Konvertitenfanatiker abgeschoben
wird, nehme ich sofort 3 serbische Zigeunerinnen und sorge fuer
diese Maedchen nebst der ganzen Sippe. :D

Rumburak
20.12.2012, 13:30
Wenn fuer jede junge und attraktive 16-18 jaehrige Zigeunerin ein
Hetzmullah bzw. muslimischer Konvertitenfanatiker abgeschoben
wird, nehme ich sofort 3 serbische Zigeunerinnen und sorge fuer
diese Maedchen nebst der ganzen Sippe. :D

Du mußt ja Geld haben, daß du für mehrere hundert Leute sorgen kannst.:D

Kater
20.12.2012, 13:34
Immer sehnsüchtiger wandert mein Blick nach Ungarn.
Die wissen,wie man mit Pack umgeht.


Auch Österreich ist ein Lichtblick. Dort dauere es 48 Stunden, bis ein Asylantrag entschie.... abgelehnt würde. Und nur deshalb machen sich die Zigeuner auf ins gelobte Roth-Land.

Wenn Österreich so etwas kann, warum wir nicht?

Pappenheimer
20.12.2012, 13:38
Auch Österreich ist ein Lichtblick. Dort dauere es 48 Stunden, bis ein Asylantrag entschie.... abgelehnt würde. Und nur deshalb machen sich die Zigeuner auf ins gelobte Roth-Land.

Wenn Österreich so etwas kann, warum wir nicht?

Weil jeder Politiker der gegen den stinkenden Strom schwimmt seinen Stuhl raeumen muss, so sieht es in Deutschland aus.

Kater
20.12.2012, 13:38
Die Niedriglöhner und Hartzer wählen meistens nicht -Wählen hat ja eh keinen Zweck-
k.

Selbst schuld. Es gibt auf dem Wahzettel für jedes Tierchen ein Pläsierchen.

Carl Georg
20.12.2012, 13:38
Ich habe vor Jahren im Strafvollzug gearbeitet. Dort hatte ich etliche Sinti als Häftlinge zu betreuen. War recht interessant. Einer konnte seine Familie über 400 Jahre in Deutschland zurück verfolgen.Kann ich z. B. nicht! Sie benannten sich mir gegenüber alle "Zigeuner" oder Sinti. Aber wehe , ich habe sie als "Roma" bezeichnet. Dann wurden die alle giftig. Zigeuner ist für sie kein böses Wort, aber das Wort "Roma" war eine Beleidigung. "Nennen sie micht nie Roma. Ich bin kein Roma, ich bin Zigeuner oder Sinto. Wir leben seit Jahrhunderten hier. Die Roma sind das letzte, die bummsen ihre eigenen Töchter." so und noch schlimmer klang es dann ständig. Und es waren keine Einzeläusserungen. Als in unserer Kleinstadt Romaasylanten geklaute Schafe in einer Badewanne ihres Heimes geschlachtet hatten, wollten andere Asylsuchende dort nicht mehr leben. O-Ton einenes örtlichen Grünenpolitikers damals: "Diese Menschen haben eine Lebensweise, die ich nicht mehr nachvollziehen kann" Lasst die Menschen also blos da, wo sie zur Zeit sind. Aber schmeißt sie nicht mit unseren Zigeunern in einen Topf!
Und die übliche Holocaust-Keule ist mir langsam sowieso egal :crazy:

Corpus Delicti
20.12.2012, 13:43
Das ist schon recht spaßig, aber auch bezeichnend, wenn Pack sich vor Pack fürchtet. Paßt da eigentlich auch das Bild vom Sack, mit allen drin, und wenn der Knüppel lostanzt, trifft man immer den richtigen? Ist wohl anzunehmen.
Gruß

Wenn du auch im Sack bist,bin ich bereit druf zu kloppen. :D


Die Zigeuner haben in unserem Land nichts zu suchen.

Das die Masse der Zigeuner kriminell ist, sollte Anlass genug sein, diese Leute erst gar nicht ins Land zu lassen.

Erst recht werden sie reingelassen.kriminelle Roma,kann man sich mehr wünschen ?


Im Warmen? Warum dann nicht den Winterurlaub in Marokko verbringen?

Im warmen ? irre ich mich oder liegt serbien nicht im Süden und Deutschland liegt weiter im Norden ? Eigentlich ist es im Süden warm und nicht im Norden.Die wollen sich wohl eher mit dem deutschen Geld einkuscheln,was die Deutschen bereithalten werden.

Aragorn
20.12.2012, 13:44
Selbst schuld. Es gibt auf dem Wahzettel für jedes Tierchen ein Pläsierchen.Und wovon träumst Du, wenn Du schläfst? Folgend meine Standardantwort auf alles, was mit Wahlen zu tun hat:

1. Benjamin Disraeli 19. Jhdt., 1844

Connigsby:

Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.

2. Bertholt Brecht 20 Jhdt., 1930


Drei-Groschen-Oper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

3. Horst Seehofer 21 Jhdt. 2011,



http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun geh' mal wählen. Es nützt Dir nur nichts!

Corpus Delicti
20.12.2012, 14:03
Wenn fuer jede junge und attraktive 16-18 jaehrige Zigeunerin ein
Hetzmullah bzw. muslimischer Konvertitenfanatiker abgeschoben
wird, nehme ich sofort 3 serbische Zigeunerinnen und sorge fuer
diese Maedchen nebst der ganzen Sippe. :D

Und du glaubst das du dich an 16-18 jährige Zigeuner Tussis ran machen kannst.Auf die Fresse kriegst du von denen und sonst nichts. :haha:


Auch Österreich ist ein Lichtblick. Dort dauere es 48 Stunden, bis ein Asylantrag entschie.... abgelehnt würde. Und nur deshalb machen sich die Zigeuner auf ins gelobte Roth-Land.

Wenn Österreich so etwas kann, warum wir nicht?

Weil Österreich nicht das Zentrum der Dekadenz ist.

ABAS
20.12.2012, 14:11
Und du glaubst das du dich an 16-18 jährige Zigeuner Tussis ran machen kannst.Auf die Fresse kriegst du von denen und sonst nichts. :haha:



Weil Österreich nicht das Zentrum der Dekadenz ist.

Meinst Du ich sollte mich besser im gesetzlich brisanten
Altersbereich von 12-14 jaehrigen Zigeunerinnen bewege?
Dann nehme ich aber 4 statt 3. Falls eine mal verhaftet wird.:D

Graf
20.12.2012, 14:24
Das Sozialsystem hier in Absurdistan geht den Bach runter aber es werden immer mehr Rein gelassen die davon was ab haben wollen.

Menetekel
20.12.2012, 14:30
Was erwartest Du von einem Volk, das (angeblich) an seinen eigenen, etablierten Volksverrätern festhält ? :auro:

Habe gestern begonnen, das Buch von Ralf U. Hill "Das DeutschalandProtokoll" zu lesen.
Es ist sehr aufschlußreich, in Bezug auf die Politik, welche uns vorgesetzt wird. Mit den vorhandenen Verweisen auf die Grundlagen, welche die BRD geschaffen haben, fängt man an, genauer über sein Erleben nachzudenken. Und die Politik läuft so, wie es von unserer "Macht", welche heut noch bestimmend wirkt, vorgegeben wird. Ob wir die Marionetten wählen oder nicht, sie werden uns wieder vorgesetzt, nur haben sie halt ab und zu andere Gesichter. Und erlauben sich eventuell aus der Reihe tanzende Gesichter in diese Spur schleichen zu wollen, ist es ja bekannt, wie man mit diesen verfährt. Da kann ich den Foristen nur zustimmen, welche hier schon andeuten, daß nur das Volk, sofern es sich zu einem solchen zusammenfindet, eine Entscheidung treffen kann. Die Politik springt bis zu einem solchen Fall nicht aus der Spur.

Menetekel
20.12.2012, 14:34
Und wovon träumst Du, wenn Du schläfst? Folgend meine Standardantwort auf alles, was mit Wahlen zu tun hat:

1. Benjamin Disraeli 19. Jhdt., 1844

Connigsby:

Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.

2. Bertholt Brecht 20 Jhdt., 1930


Drei-Groschen-Oper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

3. Horst Seehofer 21 Jhdt. 2011,



http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun geh' mal wählen. Es nützt Dir nur nichts!

Wie richtig Du liegst mit Deinen Beispielen.

Alter Stubentiger
20.12.2012, 14:34
Eine alte Weisheit sagt, daß es immer erst noch viel schlimmer werden muß,bevor es wieder besser wird.

Wenn eine Menschenmenge wie wir sie aus Mitteldeutschland 1989 immer Montags kennengelernt haben,auf solch ein Unterbringungsheim losmarschieren würde,dann hätte es sich damit erledigt.


Immer sehnsüchtiger wandert mein Blick nach Ungarn.
Die wissen,wie man mit Pack umgeht.
Naja,wissen tun wir es auch,leider hapert es mit der Ausführung.
Man kann nur hoffen,dass sich dies irgendwann ändert,notfalls durch das Volk direkt.

Weise einem Roma nach daß er ein Gangster ist kannst du ihn gern in den Knast zum Steine klopfen schicken. Aber ein Aufruf zur Lynchjustiz ist einfach nur abartig. Vor allem wenn du einfach pauschal alle Roma als Pack bezeichnest. Wenn unser Staat so auf die Rechtsstaatlichkeit pfeifen würde wie du es tust hätten rechte Scharfmacher wie du nicht viel zu lachen. Dann würde der Staat dich einfach einkassieren und im Keller von Bautzen verschimmeln lassen.


Ungarn wird von unfähigen Versagern geführt die das Land mit ihrem nationalistischen Sonderweg ruinieren.

Bruddler
20.12.2012, 14:35
Das Sozialsystem hier in Absurdistan geht den Bach runter aber es werden immer mehr Rein gelassen die davon was ab haben wollen.

Kaum jemand kann oder will sich vorstellen, was passieren würde, wenn in unseren Sozialkassen perman. Ebbe herrschen würde...

Alter Stubentiger
20.12.2012, 14:36
3. Horst Seehofer 21 Jhdt. 2011,



http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun geh' mal wählen. Es nützt Dir nur nichts!

Ach ja. Wieder so ein 30 Sekunden Videoschnipsel. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wäre nett wenn auf diese Art Beweisführung verzichtet werden würde. Das ist nicht seriös.

Nanu
20.12.2012, 14:36
Das Sozialsystem hier in Absurdistan geht den Bach runter aber es werden immer mehr Rein gelassen die davon was ab haben wollen.
Und das ist sehr gut, dienen die Massen an Facharbeitern doch als Brandbeschleuniger für einen Zusammenbruch des Systems.

ABAS
20.12.2012, 14:37
Kaum jemand kann oder will sich vorstellen, was passieren würde, wenn in unseren Sozialkassen perman. Ebbe herrschen würde...

Es gaebe sofort frische Kredite zu " marktgerechten Zinsen " der gobal agierenden Finanzbanditen. :D

Bruddler
20.12.2012, 14:41
Es gaebe sofort frische Kredite zu " marktgerechten Zinsen " der gobal agierenden Finanzbanditen. :D

Wer sollte uns denn noch Kredite gewähren, wenn wir am Boden liegen ?

ABAS
20.12.2012, 14:43
Wer sollte uns denn noch Kredite gewähren, wenn wir am Boden liegen ?

Es gaebe einen neuen "Marshall Plan"! Das hat schon mal funktioniert!


Der Marshallplan - Selling Democracy

http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/marshallplan/

Made in the USA! :D


http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k&feature=player_embedded

Bruddler
20.12.2012, 14:49
Es gaebe einen neuen "Marshall Plan"! Das hat schon mal funktioniert!



Made in the USA! :D

Einer ausgemergelten Melkkuh (D) gibt man heutzutage den Gnadenschuss und versucht nicht sie wieder aufzupäppeln...

ABAS
20.12.2012, 14:54
Einer ausgemergelten Melkkuh (D) gibt man heutzutage den Gnadenschuss und versucht nicht sie wieder aufzupäppeln...

Nein! Man garniert bzw. huebscht sie wieder auf.

Amerikanisches Pushig und Posing fuer alle! :D

Kater
20.12.2012, 15:02
Und du glaubst das du dich an 16-18 jährige Zigeuner Tussis ran machen kannst.Auf die Fresse kriegst du von denen und sonst nichts. :haha:
.

Meine war schon Mitte 20, aber auf die Fresse habe ich von ihr nichts gekriegt, jedenfalls nicht mit der Hand. (Eher mit Lippen und Zunge. :hechel: ) Ein paar Wochen lang hatten wir uns regelmäßig getroffen, und da es Sommer war, haben wir es bevorzugt im Freien getrieben. Eine heißere Braut habe ich selten gehabt. Gut, dafür genoss sie es halt, entsprechend von mir ab und an mal zu Essen eingeladen zu werden. Auch sonst war schnell klar, dass sie natürlich eher materielle Interessen an mir hatte, weshalb ich - toitoitoi - emotional meine Distanz halten konnte. Und als sie sich dann von mir fernhielt, weil ich halt nicht die Bäume in den Himmel wachsen lasse, war es halb so wild. Klar, eine wirklich geniale F*ck-Fee hatte ich zwar verloren, aber ihre ganze ansonsten eher unkultivierte und wenig vertraueneinflößende Art muss einen davon abhalten, mehr von ihr als Schnackseln zu wollen.

Corpus Delicti
20.12.2012, 15:03
Meinst Du ich sollte mich besser im gesetzlich brisanten
Altersbereich von 12-14 jaehrigen Zigeunerinnen bewege?
Dann nehme ich aber 4 statt 3. Falls eine mal verhaftet wird.:D

Wenn du dich an Zigeuner Tussis ran machen willst,meinen Segen hast du. :D

Graf
20.12.2012, 15:06
Kaum jemand kann oder will sich vorstellen, was passieren würde, wenn in unseren Sozialkassen perman. Ebbe herrschen würde...

gestern Abend kam auf ZDFinfo (???) ein Bericht über Selbstversorger und ihre Gedanken etc. Sooooo dumm ist das gar nicht gewesen was die erzählt haben.

Graf
20.12.2012, 15:09
Und das ist sehr gut, dienen die Massen an Facharbeitern doch als Brandbeschleuniger für einen Zusammenbruch des Systems.

das schlimme ist das es noch zu wenige sehen was hier los ist. Und ehrlich gesagt auch die wenigsten interessiert. Leider.

Kater
20.12.2012, 15:12
Und diejenigen, die es interessiert, müssen um ihre bürgerliche Existenz fürchten, wenn sie ihr Interesse kundtun. Damit meine ich übrigens gar nicht mal die echten Ausländerfeinde und Rassisten, die von einem "reinen" Deutschland träumen - die brauchen wir nicht. Aber man wird nun mal vorschnell in eine rechte Ecke gestellt, wenn man es wagt, mal ein paar kritische Worte anzubringen.

Bodenheim
20.12.2012, 15:14
Kaum jemand kann oder will sich vorstellen, was passieren würde, wenn in unseren Sozialkassen perman. Ebbe herrschen würde...

Wenn man permanent die Dritte Welt importiert, und die Einheimischen gleichzeitig aussterben (niedrigste Geburtenrate der Welt, im Moment!), dann ist doch wohl klar, dass aus der BRD bald die Dritte Welt wird.
Das ist eine einfache Rechnung.
Erste Ansätze gibt es ja: Berlin und der Ruhrpott. 2 Gegenden mit extrem hoher Einwanderungsquote.

Eigentlich kann ich ganz gelassen an der Seitenlinie zuschauen.
Mir tun nur alle Systemlinge leid, die jeden Tag für dieses kaputte System arbeiten müssen: Richter, Polizei, Sozialarbeiter, Lehrer usw.Wie es bei denen aussieht, weiß man ja seit Heisig.

Bettmaen
20.12.2012, 15:21
W[...]
Mir tun nur alle Systemlinge leid, die jeden Tag für dieses kaputte System arbeiten müssen: Richter, Polizei, Sozialarbeiter, Lehrer usw.Wie es bei denen aussieht, weiß man ja seit Heisig.
Jeder, der Steuern zahlt, arbeitet für dieses System, ob's ihm paßt oder nicht, denn wofür seine Steuern verwendet werden, liegt nicht in seiner Macht.

Sozialarbeiter und Mitarbeiter der Migrationsindustrie sind Profiteure des Systems, zumindest mittelfrist.

Aber der Fisch stinkt vom Kopf her. Die Roma bahnen sich ihren Weg ja nicht mit Waffengewalt, sondern nutzen bloß die Möglichkeiten, die ihnen geboten werden. Theoretisch könnten vier Milliarden Menschen es ihnen gleichtun.

Bruddler
20.12.2012, 15:22
Wenn man permanent die Dritte Welt importiert, und die Einheimischen gleichzeitig aussterben (niedrigste Geburtenrate der Welt, im Moment!), dann ist doch wohl klar, dass aus der BRD bald die Dritte Welt wird.
Das ist eine einfache Rechnung.
Erste Ansätze gibt es ja: Berlin und der Ruhrpott. 2 Gegenden mit extrem hoher Einwanderungsquote.

Eigentlich kann ich ganz gelassen an der Seitenlinie zuschauen.
Mir tun nur alle Systemlinge leid, die jeden Tag für dieses kaputte System arbeiten müssen: Richter, Polizei, Sozialarbeiter, Lehrer usw.Wie es bei denen aussieht, weiß man ja seit Heisig.

Wer keine (eigene) Kinder hat, der kann im Prinzip dem Niedergang unseres Landes auch gelassen entgegensehen....

Bodenheim
20.12.2012, 15:26
Wer keine (eigene) Kinder hat, der kann im Prinzip dem Niedergang unseres Landes auch gelassen entgegensehen....

Gelassen sicher nicht, innerlich schreiend..

Aber was kann ich schon tun gegen diese vielen Blöden, Systemlinge, Grüne, Linke, Multikulturisten? Ich kann gar nichts tun.

Ich sehe, dass unser Land kaputtgeht: Es mangelt an (jungen) Menschen, die Arbeitsplätze schaffen und Unternehmen aufbauen.
Stattdessen gibt es immer mehr (importierte) Sozialfälle. So geht ein Land im Rekordtempo kaputt.

_______

P.S. ich frage mich auch: Wo bleibt der Aufstand der wirklichen Systemlinge?
Es kann doch keinen Spaß machen, in einer Hauptschule mit 20 versch. Nationalitäten Murat und Aogo den Unterschied zw. Genetiv und Dativ beizubringen?
An der Rütli-Schule und im Fall Heisig war ein kleiner Aufstand zu erkennen.
Aber die bringen sich wohl lieber aus Verzweiflung um, als dass sie wirklich auf die Barrikaden gehen.
Man könnte ja als rechts gelten.

Nanu
20.12.2012, 18:39
Wer keine (eigene) Kinder hat, der kann im Prinzip dem Niedergang unseres Landes auch gelassen entgegensehen....

Wenn eine Kartoffel aus niederem Fortpflanzungstrieb unbedingt Kinder in die Welt setzt, versündigt sie sich an den eigenen Kindern. Leider sind Kartoffeln zu blöd, das zu begreifen, weshalb einige Kartoffeln noch immer werfen.

Nanu
20.12.2012, 18:41
Ich sehe, dass unser Land kaputtgeht: Es mangelt an (jungen) Menschen, die Arbeitsplätze schaffen und Unternehmen aufbauen.
Stattdessen gibt es immer mehr (importierte) Sozialfälle. So geht ein Land im Rekordtempo kaputt.

_______

Und wenn die BRD vor die Hunde geht.........Ja und?

zoon politikon
20.12.2012, 19:06
Ich habe vor Jahren im Strafvollzug gearbeitet. Dort hatte ich etliche Sinti als Häftlinge zu betreuen. War recht interessant. Einer konnte seine Familie über 400 Jahre in Deutschland zurück verfolgen.Kann ich z. B. nicht! Sie benannten sich mir gegenüber alle "Zigeuner" oder Sinti. Aber wehe , ich habe sie als "Roma" bezeichnet. Dann wurden die alle giftig. Zigeuner ist für sie kein böses Wort, aber das Wort "Roma" war eine Beleidigung. "Nennen sie micht nie Roma. Ich bin kein Roma, ich bin Zigeuner oder Sinto. Wir leben seit Jahrhunderten hier. Die Roma sind das letzte, die bummsen ihre eigenen Töchter." so und noch schlimmer klang es dann ständig. Und es waren keine Einzeläusserungen. Als in unserer Kleinstadt Romaasylanten geklaute Schafe in einer Badewanne ihres Heimes geschlachtet hatten, wollten andere Asylsuchende dort nicht mehr leben. O-Ton einenes örtlichen Grünenpolitikers damals: "Diese Menschen haben eine Lebensweise, die ich nicht mehr nachvollziehen kann" Lasst die Menschen also blos da, wo sie zur Zeit sind. Aber schmeißt sie nicht mit unseren Zigeunern in einen Topf!
Und die übliche Holocaust-Keule ist mir langsam sowieso egal :crazy:

Also wenn die hiesigen Zigeuner auch regelmäßig im Knast landen, warum soll man ihnen gegenüber anders eingestellt sein als gegenüber den Zuwanderern??

Siddhartha
21.12.2012, 08:20
Ich habe neulich mal wieder mit meinem Bruder gesprochen, mit dem ich mich vor Jahren überworfen hatte.
Der Typ ist überzeugter Soze.
Du glaubst gar nicht, wie dämlich die Anhänger unserer Parteien sind.
Die glauben jeden Scheiß, der ihnen im Staatsfernsehen und von Bertelsmann und Springer an Propaganda serviert wird.

Aber a Goschen hat er, überzeugt reden kann der, wie ein Rechtsverdreher oder Politiker.

Irgendwann habe ich den Idioten nur noch labern lassen, sonst hätte ich mich gleich wieder mit dem Schwachkopf überworfen.

Reden lassen - Manche werden erst durch Schaden klug. Wahrscheinlich geht Dein Bruder auf den Weihnachtsmarkt. Da treiben sich die Zigeuner zur Zeit ja gerade herum und betteln und klauen. ;)

Bruddler
21.12.2012, 08:31
Wenn eine Kartoffel aus niederem Fortpflanzungstrieb unbedingt Kinder in die Welt setzt, versündigt sie sich an den eigenen Kindern. Leider sind Kartoffeln zu blöd, das zu begreifen, weshalb einige Kartoffeln noch immer werfen.

Viele meinen, die deutschen Kartoffelfrauen sollten mit den muselmanischen Gebärmaschinen in ein Wettgebären eintreten. Ich behaupte aber, einen solchen Wettkampf würden die muselmanischen Gebärmaschinen haushoch gewinnen, denn sie haben ihre Gebärmütter stets auf Dauerfeuer gestellt !

Erik der Rote
21.12.2012, 09:01
Wenn man permanent die Dritte Welt importiert, und die Einheimischen gleichzeitig aussterben (niedrigste Geburtenrate der Welt, im Moment!), dann ist doch wohl klar, dass aus der BRD bald die Dritte Welt wird.
Das ist eine einfache Rechnung.
Erste Ansätze gibt es ja: Berlin und der Ruhrpott. 2 Gegenden mit extrem hoher Einwanderungsquote.

Eigentlich kann ich ganz gelassen an der Seitenlinie zuschauen.
Mir tun nur alle Systemlinge leid, die jeden Tag für dieses kaputte System arbeiten müssen: Richter, Polizei, Sozialarbeiter, Lehrer usw.Wie es bei denen aussieht, weiß man ja seit Heisig.

wahrscheinlich ist Heisig nur der türkischen/arabisch/libanesischen Mafia zu sehr auf den Leib gerückt und es droht der NAchschub vo Nutten und Koks bei unseren hohen Herrn zu versiegen! in Wirklichkeit wäre dieser "Selbstmord " nicht ohne das OK und grüne Licht des Systems passiert

Dr Mittendrin
21.12.2012, 09:09
Jeder, der Steuern zahlt, arbeitet für dieses System, ob's ihm paßt oder nicht, denn wofür seine Steuern verwendet werden, liegt nicht in seiner Macht.

Sozialarbeiter und Mitarbeiter der Migrationsindustrie sind Profiteure des Systems, zumindest mittelfrist.

Aber der Fisch stinkt vom Kopf her. Die Roma bahnen sich ihren Weg ja nicht mit Waffengewalt, sondern nutzen bloß die Möglichkeiten, die ihnen geboten werden. Theoretisch könnten vier Milliarden Menschen es ihnen gleichtun.

Ich würde sogar sagen 5 Milliarden.

Hauptschuldige sind die Gutmenschen, die nicht nachhaltig handeln.

sibilla
21.12.2012, 09:13
wahrscheinlich ist Heisig nur der türkischen/arabisch/libanesischen Mafia zu sehr auf den Leib gerückt und es droht der NAchschub vo Nutten und Koks bei unseren hohen Herrn zu versiegen! in Wirklichkeit wäre dieser "Selbstmord " nicht ohne das OK und grüne Licht des Systems passiert

und das dazu noch als frau und! ungläubige.

jojojoj, das geht ja schon nun mal gar nicht, wo kommen wir denn dahin, wenn das schule macht!

wehret den anfängen, bestrafe eine, erziehe hunderte! :basta:

(ironie aus)

grüßle s.

kotzfisch
21.12.2012, 10:22
Warme Winterquartiere für ausländische Schmarotzer und kalte Wohnungen Dank unbezahlbarer Energiekosten für Niedriglöhner und Rentner. Ja, da zeigt sich das wahre Gesicht der bunten Republik von seiner schönsten Seite.

Unfassbar oder?

Löwe
21.12.2012, 10:22
Im Warmen? Warum dann nicht den Winterurlaub in Marokko verbringen?

Da gibts kein Hartz IV.

Entfernungsmesser
21.12.2012, 10:25
Ich habe neulich mal wieder mit meinem Bruder gesprochen, mit dem ich mich vor Jahren überworfen hatte.
Der Typ ist überzeugter Soze.
Du glaubst gar nicht, wie dämlich die Anhänger unserer Parteien sind.
Die glauben jeden Scheiß, der ihnen im Staatsfernsehen und von Bertelsmann und Springer an Propaganda serviert wird.

Aber a Goschen hat er, überzeugt reden kann der, wie ein Rechtsverdreher oder Politiker.

Irgendwann habe ich den Idioten nur noch labern lassen, sonst hätte ich mich gleich wieder mit dem Schwachkopf überworfen.

LOL

Freut mich, daß es nicht nur mir so geht! Habe den Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern ersatzlos gestrichen!

Löwe
21.12.2012, 10:26
32729



Und welcher von denen ist nun Michel Friedman ? :?

Na der, den der kleine Junge da am Zaumzeug hält.:haha:

Doitzu
21.12.2012, 10:26
Super! Wir bekommen noch mehr Besuch! Wem haben wir diese ungebetenden Gäste jetzt zu verdanken?

Carl Georg
21.12.2012, 10:34
Also wenn die hiesigen Zigeuner auch regelmäßig im Knast landen, warum soll man ihnen gegenüber anders eingestellt sein als gegenüber den Zuwanderern??
Weil die auf einem ganz anderen kulturellen Stand sind als die Roma und auch als Knackis in unserer Gesellschaft zu Hause sind. Und alle sind auch nicht im Knast. Lt. Statistiken sind viele z.B. im Kleingewerbe tätig.

Doitzu
21.12.2012, 10:37
Wird das Zeltlager zur Unterbringung der Roma direkt auf der Wiese vor dem Bundestag aufgebaut oder im Diplomatenviertel?

Löwe
21.12.2012, 10:52
Weil die auf einem ganz anderen kulturellen Stand sind als die Roma und auch als Knackis in unserer Gesellschaft zu Hause sind. Und alle sind auch nicht im Knast. Lt. Statistiken sind viele z.B. im Kleingewerbe tätig.

Richtig, die verkaufen aufm Flohmarkt Fußleisten, die sie vorher in ihrer Unterkunft abmontiert haben, Waschmaschinen, Elektroherde u. Ä. sind auch häufig dabei.

Gothaur
21.12.2012, 11:01
Wenn du auch im Sack bist,bin ich bereit druf zu kloppen. :D
I'd rather be a hammer than a nail, lala :Grins:
Gruß

Bakunin
21.12.2012, 13:21
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland.

Und das bedeutet für die Antifa immer viel Arbeit. Aber es ist eine sinnvolle und gute Arbeit, unseren hilfesuchenden Mitmenschen aus dem Balkan unsere Solidarität zu vermitteln und sie vor den Angriffen des braunen Rassisten-Pöbels aus der bürgerlichen "Mitte" aktiv zu schützen. Durch nächtelange Mahnwachen und Kontrollgänge rund um die gefährdeten Objekte (bei uns in NRW oft stillgelegte Schulgebäude, in denen die Hilfesuchenden untergebracht werden, sehr zum "Kummer" des im Umfeld wohnen Spießergesindels, welches dann regelmäßig einen Gartenzwerg-Aufstand probt).

Sterntaler
21.12.2012, 14:07
so eine Scheiß Begründung, es leben über 2 Milliarden Menschen nördlich des Nordpolarkreises und wandern trotzdem nicht in die BRD , obwohl es dort wesentlich kälter ist :vogel: die Neger kommen in die BRd weils in Afrika zu warm ist? :vogel:

Sterntaler
21.12.2012, 14:08
Wird das Zeltlager zur Unterbringung der Roma direkt auf der Wiese vor dem Bundestag aufgebaut oder im Diplomatenviertel?

bei Merkel, der Roth und dem Zigeunerkönig Rose direkt in seinem Wohnwagen :lach:

BRDDR_geschaedigter
21.12.2012, 14:09
Und das bedeutet für die Antifa immer viel Arbeit. Aber es ist eine sinnvolle und gute Arbeit, unseren hilfesuchenden Mitmenschen aus dem Balkan unsere Solidarität zu vermitteln und sie vor den Angriffen des braunen Rassisten-Pöbels aus der bürgerlichen "Mitte" aktiv zu schützen. Durch nächtelange Mahnwachen und Kontrollgänge rund um die gefährdeten Objekte (bei uns in NRW oft stillgelegte Schulgebäude, in denen die Hilfesuchenden untergebracht werden, sehr zum "Kummer" des im Umfeld wohnen Spießergesindels, welches dann regelmäßig einen Gartenzwerg-Aufstand probt).

Dann versorgt die Neger doch mit eurer eigenen Kohle. Ihr seid doch so übergute Menschen oder?

Bruddler
21.12.2012, 15:54
Und welcher von denen ist nun Michel Friedman ? :?


32729



Na der, den der kleine Junge da am Zaumzeug hält.:haha:


Du meinst, der Kleine, mit seinen fettigen Haaren und seinem lüsternen Blick ? :hmm:

heide
21.12.2012, 17:51
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.

Die 8163 serbischen Staatsbürger, die laut Angaben des Bundesinnenministeriums in diesem Jahr bis einschließlich November politisches Asyl in Deutschland beantragten, haben ihrem Land aber einen solchen Spitzenplatz verschafft. Vor Afghanistan, Syrien, dem Irak, Mazedonien, Iran und Pakistan liegt Serbien an erster Stelle der Statistik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/roma-in-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html
Na denn, haben wir noch Platz? Berlin-Spandau platzt aus allen Nähten, Berlin-Zehlendorf hat überhaupt keine "Zuwanderer"!

Heifüsch
21.12.2012, 18:04
Na denn, haben wir noch Platz? Berlin-Spandau platzt aus allen Nähten, Berlin-Zehlendorf hat überhaupt keine "Zuwanderer"!

Köpenick auch nicht, oder Hellersdorf, Lichtenberg usw...
Warum müssen immer nur wir Wessis unter dem Wahlverhalten Gesamtberlins leiden? :-(

Doitzu
21.12.2012, 18:06
Na denn, haben wir noch Platz? Berlin-Spandau platzt aus allen Nähten, Berlin-Zehlendorf hat überhaupt keine "Zuwanderer"!

Die Zitadellen- und Frontstadt Spandau bei Berlin bleibt deutsch!

heide
21.12.2012, 18:16
Die Zitadellen- und Frontstadt Spandau bei Berlin bleibt deutsch!

Nee nee, wir sind einen Strassenzug weiter von Polen und Russen bevölkert....

Doitzu
21.12.2012, 18:21
Nee nee, wir sind einen Strassenzug weiter von Polen und Russen bevölkert....

Durch die Gentrifizierung in Kreuzberg treibt es zusätzlich immer mehr Türken und Araber nach Spandau. Wenn das Spandaus ehemaliger und bekanntester Gefanger Rudolf Hess wüsste.:D

globulli
21.12.2012, 21:08
Tausende Roma aus Serbien - da wird es aber in punkto Eigentum in Serbien ganz schön sicher werden!! Ist ja aber nicht so schlimm - ist halt ein anderer Kulturkreis.:haha:

Wolf Fenrir
21.12.2012, 21:27
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.

Die 8163 serbischen Staatsbürger, die laut Angaben des Bundesinnenministeriums in diesem Jahr bis einschließlich November politisches Asyl in Deutschland beantragten, haben ihrem Land aber einen solchen Spitzenplatz verschafft. Vor Afghanistan, Syrien, dem Irak, Mazedonien, Iran und Pakistan liegt Serbien an erster Stelle der Statistik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/roma-in-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Erik und wen regt es auf ??? niemanden !!! da sind nur wir 3-4 Hanseln ...

Bei Wahlen außer in 2 Landtagen , laufen Kräfte die sich gegen diesen Wahnsinn stellen gegen 0...

Langwitsch
21.12.2012, 21:32
Sollen sie nach Albanien oder Griechenland, da ist es wärmer und es ist auch noch näher.
Ich glaube fast, dass es sich dort nicht so bequem leben lässt wie in der brd, vlt irre ich mich aber, was meint ihr.....?

Erik der Rote
21.12.2012, 21:38
Erik und wen regt es auf ??? niemanden !!! da sind nur wir 3-4 Hanseln ...

Bei Wahlen außer in 2 Landtagen , laufen Kräfte die sich gegen diesen Wahnsinn stellen gegen 0...

in der DDR haben auch die 1989 99% die PArteien der Nationalen Front gewählt so what ! Wahlen ohne Alternativen sind sowieso als Gradmesser ohne Sinn und ich kenne viele die sich schon lange enthalten zu dem KAsperletheater Wahl überhaupt hin zu gehen !

Wolf Fenrir
21.12.2012, 22:51
in der DDR haben auch die 1989 99% die PArteien der Nationalen Front gewählt so what ! Wahlen ohne Alternativen sind sowieso als Gradmesser ohne Sinn und ich kenne viele die sich schon lange enthalten zu dem KAsperletheater Wahl überhaupt hin zu gehen !

Erstmal richtig die DDR Wahlen wahren gefälscht !!!

2. Glaube ich nicht das Wahlen in der BRD gefälscht wurden , oder sind !!!

3. Ist es komplett falsch wenn man sich den Wahlen in der BRD enthält!!!

Wir ( man ) hat die Wahl die etablierten zu Wählen , oder die unserer Gesinnung entspricht ...!!!

Löwe
22.12.2012, 10:32
Du meinst, der Kleine, mit seinen fettigen Haaren und seinem lüsternen Blick ? :hmm:

Nein, den Großen, den der Kleine hält. Den Kleien hamse neulich in Ungarn erschossen, weil mit 12 Jahren schon etliche Frauen vergewaltigt hat.

Trashcansinatra
22.12.2012, 21:03
Immer sehnsüchtiger wandert mein Blick nach Ungarn.
Die wissen,wie man mit Pack umgeht.
Naja,wissen tun wir es auch,leider hapert es mit der Ausführung.
Man kann nur hoffen,dass sich dies irgendwann ändert,notfalls durch das Volk direkt.

Leider kann ich diesen Beitrag nicht begrünen, da du gerade gesperrt bist.


Hier für dich der MAGYAR GÁRDA INDULÓ (Marsch der Ungarischen Garde)


http://www.youtube.com/watch?v=NshTlfrxaG0

Dr Mittendrin
22.12.2012, 21:34
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro

nützliche Leute :auro:

Dr Mittendrin
22.12.2012, 21:36
http://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY&playnext=1&list=PL8B9FDFC553E79FC6&feature=results_video

nützliche Leute :auro:

tosh
23.12.2012, 12:18
Zigeuner sind in der europaeischen Gesellschaft unauffaelliger und
harmloser ....

Die Tricks der Roma-Sippe Lakatosz

Eine undurchsichtig organisierte polnische *Roma-Sippe nimmt seit Jahren mit dem sogenannten *Enkeltrick ältere *Leute systematisch aus.

So läuft der "Enkeltrick" ab

Die Betrüger rufen alte Menschen an und melden sich am Telefon mit Formulierungen wie "Rate mal, wer hier spricht!". Sie geben sich als Verwandte, zum Beispiel Enkel, oder als gute Bekannte aus und erzählen, sie bräuchten dringend und schnell Bargeld. Als Grund wird eine finanzielle Notlage angegeben - als Folge eines Unfalls, eines Auto- oder Computerkaufs. Oft wird das Opfer mit wiederholten Anrufen unter Druck gesetzt. Gibt der oder die Angerufene nach, behauptet der Betrüger, er könne das Geld nicht selbst abholen. Ein Bote werde kommen, sich mit einem zuvor vereinbarten Kennwort ausweisen und das Geld in Empfang nehmen.


«Hallo Lisel! Wie geht es dir?»«Gut. Aber wer ist da?»«Errätst du das nicht? Denk mal nach, wen du in Deutschland kennst.»«Bist du das, Wolfgang?»«Siehst du, du hast es ja doch erraten. Hör mal, Lisel, ich bin grad in Zürich und hab ein kleines Problem.»

Im Jahr 2010 ergaunerten Täter bundesweit mehr als sechs Millionen Euro. Und das sind nur die Fälle, die bekannt sind.

tosh
23.12.2012, 12:21
Sollen sie nach Albanien oder Griechenland, da ist es wärmer und es ist auch noch näher. ....
Leider gibt es da aber keine kostenlose Versorgung. :schnief:

Registrierter
23.12.2012, 12:43
Ich habe neulich mal wieder mit meinem Bruder gesprochen, mit dem ich mich vor Jahren überworfen hatte.
Der Typ ist überzeugter Soze.
Du glaubst gar nicht, wie dämlich die Anhänger unserer Parteien sind.
Die glauben jeden Scheiß, der ihnen im Staatsfernsehen und von Bertelsmann und Springer an Propaganda serviert wird.

Aber a Goschen hat er, überzeugt reden kann der, wie ein Rechtsverdreher oder Politiker.

Irgendwann habe ich den Idioten nur noch labern lassen, sonst hätte ich mich gleich wieder mit dem Schwachkopf überworfen.

Stell ihm einfach die entscheidenden Fragen, ohne Antworten mitzuliefern,
Bring ihn einfach SELBER zum Nachdenken.
Scheibchenweise kannst du ihn so aus seiner Sozenmatrix herausholen.

liebe99
23.12.2012, 20:07
Ihr habt noch Platz und Geld für die 3 Millionen Musels, die im Moment Griechenland terrorisieren.

Trashcansinatra
23.12.2012, 23:59
Ihr habt noch Platz und Geld für die 3 Millionen Musels, die im Moment Griechenland terrorisieren.

Ja ... in den Arbeitslagern. Frag' mal die Jungs von der Χρυσή Αυγή - die wiSSen eine (End)Lösung.:))

Gawen
24.12.2012, 00:07
Ihr habt noch Platz und Geld für die 3 Millionen Musels, die im Moment Griechenland terrorisieren.

Eure Bevölkerungsdichte ist viel niedriger, also gehören sie euch! Sind doch eh eure Verwandten! :D

Wolf Fenrir
24.12.2012, 00:09
Man sollte dieses Pack:cool::D

Doitzu
24.12.2012, 00:14
Ich habe schon mal meine Schlösser ausgetauscht, einen großen Stahlriegel eingebaut und die Schrotflinte vom Großvater reaktiviert.

Trashcansinatra
24.12.2012, 00:58
Ich habe schon mal meine Schlösser ausgetauscht, einen großen Stahlriegel eingebaut und die Schrotflinte vom Großvater reaktiviert.

Ein inverses Pentagramm reicht vollkommen aus (Zigeuner sind abergläubig)

Wenn du glaubst, daß das nicht reicht kannst du ja auch noch den Spruch auf die Tür scheiben: "Cigani, stergeţi!"

Gawen
24.12.2012, 01:03
Thema Schlösser... Ich meine unser Präsidial-Gauckler sollte in eines seiner Dienstsitz-Schlösser arme Verfolgte aufnehmen. Der braucht ja wohl keine zwei! :D

"Aber Verfolgten wollen wir mit offenem Herzen Asyl gewähren und wohlwollend Zuwanderern begegnen, die unser Land braucht."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wortlaut-gaucks-erste-weihnachtsansprache-a-874548.html

heinz
24.12.2012, 01:09
Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland.

Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, sollte es allen Deutschen eine Ehre sein, dass diese Menschen dennoch zu uns kommen und um Hilfe bitten.
Es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, sie willkommen zu heißen und sie großzügig darin zu unterstützen, bei uns heimisch zu werden.
Von dieser wundervollen Kultur können wir viel lernen.
Und es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, gegen die menschenverachtenden Verbrecher-Methoden der faschistoiden Ausländerbehörden mit allen Mitteln vorzugehen und sich mit den Opfern dieses Wahnsinns zu solidarisieren.

Trashcansinatra
24.12.2012, 01:21
Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, sollte es allen Deutschen eine Ehre sein, dass diese Menschen dennoch zu uns kommen und um Hilfe bitten.
Es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, sie willkommen zu heißen und sie großzügig darin zu unterstützen, bei uns heimisch zu werden.
Von dieser wundervollen Kultur können wir viel lernen.
Und es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, gegen die menschenverachtenden Verbrecher-Methoden der faschistoiden Ausländerbehörden mit allen Mitteln vorzugehen und sich mit den Opfern dieses Wahnsinns zu solidarisieren.

Ja, genau. Fußball, Ficken, Alkohol.

Gawen
24.12.2012, 01:25
Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, ...

Was hab ich als 1967 geborener mit den Nazen zu tun? Geht mir am Ar... vorbei.

Die Nazen in Rente könnt ihr ja gerne enteignen, wenn ihr ihnen was nachweisen könnt.

Rumburak
24.12.2012, 02:10
Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, sollte es allen Deutschen eine Ehre sein, dass diese Menschen dennoch zu uns kommen und um Hilfe bitten.
Es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, sie willkommen zu heißen und sie großzügig darin zu unterstützen, bei uns heimisch zu werden.
Von dieser wundervollen Kultur können wir viel lernen.
Und es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, gegen die menschenverachtenden Verbrecher-Methoden der faschistoiden Ausländerbehörden mit allen Mitteln vorzugehen und sich mit den Opfern dieses Wahnsinns zu solidarisieren.

Vollkommene Zustimmung!

Chronos
24.12.2012, 07:15
Vollkommene Zustimmung!
Häää? Wie jetzt?

Diesen idiotischen Sprüchen eines Antifanten stimmst Du auch noch zu?

Hast Du Deinen Account vermietet? :fuck:

Sterntaler
24.12.2012, 07:52
Vollkommene Zustimmung!

Idiot.

Dr Mittendrin
24.12.2012, 08:13
Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, sollte es allen Deutschen eine Ehre sein, dass diese Menschen dennoch zu uns kommen und um Hilfe bitten.
Es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, sie willkommen zu heißen und sie großzügig darin zu unterstützen, bei uns heimisch zu werden.
Von dieser wundervollen Kultur können wir viel lernen.
Und es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, gegen die menschenverachtenden Verbrecher-Methoden der faschistoiden Ausländerbehörden mit allen Mitteln vorzugehen und sich mit den Opfern dieses Wahnsinns zu solidarisieren.

Ich DenkMal du zahlst das doch nicht, sondern die Steuerzahler.

Hab ich was mit der Zeit zu tun.

Ob Hitler schon wusst dass die immer Visitenkarten an Windschutzscheiben stecken und nebenher Stütze kassieren :auro:

Dr Mittendrin
24.12.2012, 08:15
Vollkommene Zustimmung!

Hä, zu viel Glühwein ?

Sterntaler
24.12.2012, 08:16
die kann der Gauck bei sich im Schloß direkt aufnehmen und zeigen das er es mit der Solidarität ernst nimmt, und nicht nur davon seibungsvoll schwatzt und diese anderen aufdrückt.

Bakunin
24.12.2012, 09:14
Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, sollte es allen Deutschen eine Ehre sein, dass diese Menschen dennoch zu uns kommen und um Hilfe bitten.
Es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, sie willkommen zu heißen und sie großzügig darin zu unterstützen, bei uns heimisch zu werden.
Von dieser wundervollen Kultur können wir viel lernen.
Und es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, gegen die menschenverachtenden Verbrecher-Methoden der faschistoiden Ausländerbehörden mit allen Mitteln vorzugehen und sich mit den Opfern dieses Wahnsinns zu solidarisieren.

Völlig richtig.

Aber es gibt immer noch einige Unbelehrbare, welche ihre historische Verantwortung als Deutsche nicht begreifen.

OneDownOne2Go
24.12.2012, 09:17
Völlig richtig.

Aber es gibt immer noch einige Unbelehrbare, welche ihre historische Verantwortung als Deutsche nicht begreifen.

Was seid ihr so süß. Die meisten finden ja gemeinsames Wichsen nach der Frühpubertät irgendwann langweilig, aber nicht ihr zwei! Jetzt noch ein gemeinsames Doppelzimmer im Gulag, und der Romanze steht nichts mehr im Weg!

Und was das Zigeunerpack angeht, über dessen Zulauf ihr euch freut... das hat in ganz Europa nichts verloren, aber in Deutschland am wenigsten.

=Cui Bono=
24.12.2012, 09:42
Völlig richtig.

Aber es gibt immer noch einige Unbelehrbare, welche ihre historische Verantwortung als Deutsche nicht begreifen.

Heutiges Deutschland ist 67 Jahre nach dem Kriegsende niemanden was schuldig. Das ist auch die Ansicht meines Vaters der im KZ Sachsenhausen als Gefangener gewesen ist.

Doitzu
24.12.2012, 11:31
Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, sollte es allen Deutschen eine Ehre sein, dass diese Menschen dennoch zu uns kommen und um Hilfe bitten.
Es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, sie willkommen zu heißen und sie großzügig darin zu unterstützen, bei uns heimisch zu werden.
Von dieser wundervollen Kultur können wir viel lernen.
Und es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, gegen die menschenverachtenden Verbrecher-Methoden der faschistoiden Ausländerbehörden mit allen Mitteln vorzugehen und sich mit den Opfern dieses Wahnsinns zu solidarisieren.

Zigeuner wissen unsere Hilfe gar nicht zu schätzen, zudem tragen sie nichts zum Gemeinwohl bei. Außerdem ist meine Generation nicht für den Holocaust verantwortlich, Ende der Durchsage.

Rumburak
24.12.2012, 11:45
Häää? Wie jetzt?

Diesen idiotischen Sprüchen eines Antifanten stimmst Du auch noch zu?

Hast Du Deinen Account vermietet? :fuck:

Ich trolle nur den Troll.:D

Rumburak
24.12.2012, 11:47
Idiot.

Das von einer unterbelichteten Hohlbirne wie Dir Rot kommt, war mir klar.:D

Löwe
25.12.2012, 10:30
Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, sollte es allen Deutschen eine Ehre sein, dass diese Menschen dennoch zu uns kommen und um Hilfe bitten.
Es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, sie willkommen zu heißen und sie großzügig darin zu unterstützen, bei uns heimisch zu werden.
Von dieser wundervollen Kultur können wir viel lernen.
Und es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, gegen die menschenverachtenden Verbrecher-Methoden der faschistoiden Ausländerbehörden mit allen Mitteln vorzugehen und sich mit den Opfern dieses Wahnsinns zu solidarisieren.

Laß die Tür deines Hauses weit geöffnet und hänge ein Schild auf, mit folgendem Text: herein spaziert und bedient euch, alles was ich mir erarbeitet habe gehört auch euch.

Sterntaler
25.12.2012, 10:31
Laß die Tür deines Hauses weit geöffnet und hänge ein Schild auf, mit folgendem Text: herein spaziert und bedient euch, alles was ich mir erarbeitet habe gehört auch euch.

die faule Sau hat noch nie gearbeitet und bislang nur Hatz4 abgegriffen.

Bakunin
25.12.2012, 13:15
Dann versorgt die Neger doch mit eurer eigenen Kohle. Ihr seid doch so übergute Menschen oder?

"Neger" kenne ich nicht. Meinst Du unsere schwarzhäutigen Mitmenschen?
Im übrigen versorgen und verstecken meine Genossen und ich sogenannte "Illegale" und kümmern uns um ihre medizinische Versorgung über die entsprechenden Organisationen (z.B. "Malteser Migranten Medizin" <MMM>).


Und was das Zigeunerpack angeht, über dessen Zulauf ihr euch freut... das hat in ganz Europa nichts verloren, aber in Deutschland am wenigsten.

Unsere Mitmenschen aus dem Volke der Roma oder Sinti werden nicht nur in Massen kommen - sie sind schon da. Und das ist auch gut so. Und es gibt nichts, was das Häuflein Rechtsradikaler und Rassisten dagegen mach kann - außer im Internet herumpupen.

QUOTE==Cui Bono=;5933262]Heutiges Deutschland ist 67 Jahre nach dem Kriegsende niemanden was schuldig.[/QUOTE]

Das hättest Du wohl gerne


Das ist auch die Ansicht meines Vaters der im KZ Sachsenhausen als Gefangener gewesen ist.

Papier ist geduldig, das Papier in Politikforen ganz besonders - da kann man die tollsten Geschichten erzählen.

Bodenheim
25.12.2012, 13:20
Unsere Mitmenschen aus dem Volke der Roma oder Sinti werden nicht nur in Massen kommen - sie sind schon da. Und das ist auch gut so.

Und, hast du ihnen schon freiwillig deinen Geldbeutel ausgehändigt, und sie auch zur Umverteilung in dein Haus eingeladen?

Schön, endlich mal wieder einen richtig kaputten Linken zu treffen.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 13:21
Ich schätze, dass langfristig MillionenRoma nach Deutschland kommen werden. 10 Millionen gibt es ja in CEE.


Tausende Roma vom Balkan beantragen in den Wintermonaten politisches Asyl in Deutschland. Dass ihre Anträge keine Chance haben, wissen sie. Ihnen geht es darum, den Winter im Warmen zu verbringen.

Die 8163 serbischen Staatsbürger, die laut Angaben des Bundesinnenministeriums in diesem Jahr bis einschließlich November politisches Asyl in Deutschland beantragten, haben ihrem Land aber einen solchen Spitzenplatz verschafft. Vor Afghanistan, Syrien, dem Irak, Mazedonien, Iran und Pakistan liegt Serbien an erster Stelle der Statistik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/roma-in-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Bodenheim
25.12.2012, 13:24
Angesicht der unfassbaren Verbrechen, welche die Deutschen unter Hitler begangen haben, sollte es allen Deutschen eine Ehre sein, dass diese Menschen dennoch zu uns kommen und um Hilfe bitten.
Es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, sie willkommen zu heißen und sie großzügig darin zu unterstützen, bei uns heimisch zu werden.
Von dieser wundervollen Kultur können wir viel lernen.
Und es sollte uns Deutschen eine Selbstverständlichkeit sein, gegen die menschenverachtenden Verbrecher-Methoden der faschistoiden Ausländerbehörden mit allen Mitteln vorzugehen und sich mit den Opfern dieses Wahnsinns zu solidarisieren.

Und...hast du ihnen schon freiwillig deinen Geldbeutel übergeben, und sie auch zur weiteren Umverteilung von Mobiliar und Wertsachen in dein Haus eingeladen?
Schön, mal wieder einen richtig kaputten Linken zu treffen.

http://www.112-magazin.de/kb-polizei/item/3451-polizei-sinti-und-roma-stehlen-geld-vor-geldautomaten

Wir sollten stolz sein, dass sie unser Geld klauen :haha:

Bodenheim
25.12.2012, 13:31
...also wie darf ich mir das vorstellen, wenn die Sinti und Roma euch euren Geldbeutel klauen, was ja in den Großstädten an der Tagesordnung ist. Einfach mal die Polizei fragen.

Was tut ihr Linken dann?

Ihr fallt auf die Knie und ruft: "Danke, du Sinti. Dass du mir Deutschem mein Geld gestohlen hast, danke!
Willst du nicht auch noch mein Auto haben?
Und vielleicht meine Frau ficken?"

Eloy
25.12.2012, 13:33
"Neger" kenne ich nicht. Meinst Du unsere schwarzhäutigen Mitmenschen?
Im übrigen versorgen und verstecken meine Genossen und ich sogenannte "Illegale" und kümmern uns um ihre medizinische Versorgung über die entsprechenden Organisationen (z.B. "Malteser Migranten Medizin" <MMM>).



Unsere Mitmenschen aus dem Volke der Roma oder Sinti werden nicht nur in Massen kommen - sie sind schon da. Und das ist auch gut so. Und es gibt nichts, was das Häuflein Rechtsradikaler und Rassisten dagegen mach kann - außer im Internet herumpupen.

QUOTE==Cui Bono=;5933262]Heutiges Deutschland ist 67 Jahre nach dem Kriegsende niemanden was schuldig.

Das hättest Du wohl gerne



Papier ist geduldig, das Papier in Politikforen ganz besonders - da kann man die tollsten Geschichten erzählen.[/QUOTE]





Du scheinst ja ein wahrer deutscher Held zu sein! Prospekt, Prospekt!

Aber...., hat nicht mal in Steinewerfer, Polizistenprügler und Waffentransporteur gesagt, dass man "Deutsche Helden wie räudige Hunde auf der Straße totschlagen sollte"?

Wird mir eine Freude sein, dabei zuzusehen, wie euch Bagage dieses Schicksal ereilt!

Allerdings werden die Täter keine Deutschen sein, sondern die Klientel, die ihr hier bis auf`s Messer verteidigt!

Wünsche frohes Verrecken! :D

Alfred
25.12.2012, 13:46
Das gilt besonders für Deutschland.

Die Deutschen lieben die Götterdämmerung, den Untergang ihres Landes.

Es geht Bergauf. Die Roma sind alle Hoch Qualifizierte Spezialisten die unseren Wohlstand vermehren werden.

Bakunin
25.12.2012, 13:52
Und, hast du ihnen schon freiwillig deinen Geldbeutel ausgehändigt, und sie auch zur Umverteilung in dein Haus eingeladen?

Als glücklicher Dauer-Hartzi habe ich weder Geld noch Haus.
Dafür bekommen diese großartigen Menschen meine Liebe. So wie die braunen Rassisten meinen Hass bekommen.


Schön, endlich mal wieder einen richtig kaputten Linken zu treffen.

Ich erfreue immer wieder einfach gestrickte Faschisten mit meinen Ansichten. Das ist gar nicht so schwer und kostet keinen besonderen Aufwand. Du bist also nicht alleine mit Deiner Freude.
Auch tut mir Deine negative Zuwendung gut. Also bitte: weitermachen!

Bodenheim
25.12.2012, 13:54
Als glücklicher Dauer-Hartzi habe ich weder Geld noch Haus.

Gut, das erklärt natürlich deinen Hass auf Deutschland, und deine perversen Untergangs-Fantasien. Allerdings ersetzen Internetforen nicht den Psychiater.

----------
jetzt mal wieder zur Sache: Die Roma klauen leider! Das ist eine Tatsache, organisierte Diebesbanden. Fragt die Polizei!
Und gleichzeitig beklagen sie sich über Diskriminierung????
Gehts eigentlich noch dreister?

Sterntaler
25.12.2012, 13:54
Als glücklicher Dauer-Hartzi habe ich weder Geld noch Haus.
Dafür bekommen diese großartigen Menschen meine Liebe. So wie die braunen Rassisten meinen Hass bekommen.



Ich erfreue immer wieder einfach gestrickte Faschisten mit meinen Ansichten. Das ist gar nicht so schwer und kostet keinen besonderen Aufwand. Du bist also nicht alleine mit Deiner Freude.
Auch tut mir Deine negative Zuwendung gut. Also bitte: weitermachen!


paß mal auf, wenn Ratten wie dir das Hartz 4 auf Null gesenkt wird, kommt Freude auf :top:

Rocko
25.12.2012, 13:57
paß mal auf, wenn Ratten wie dir das Hartz 4 auf Null gesenkt wird, kommt Freude auf :top:

Hoffentlich geschieht das wirklich bald, ersatzweise Arbeitstherapie!

Alfred
25.12.2012, 13:59
Und welcher von denen ist nun Michel Friedman ? :?

Die Nase Krumm, die Miene Schlau.....miese kleine J.....u. Niemand auf dem Bild gehört in die Oberliga des Kriminellen Friedmann.

Bakunin
25.12.2012, 14:05
Du scheinst ja ein wahrer deutscher Held zu sein!

Nein. Vielmehr bin ich Internationalist und Antiheld.


... hat nicht mal ein Steinewerfer, Polizistenprügler und Waffentransporteur gesagt, dass man "Deutsche Helden wie räudige Hunde auf der Straße totschlagen sollte"?

Keine Ahnung, die Ansichten von "Steinewerfern, Polizistenprüglern und Waffentransporteuren" sind mir als Gutmenschen unbekannt.


Wird mir eine Freude sein, dabei zuzusehen, wie euch Bagage dieses Schicksal ereilt!Allerdings werden die Täter keine Deutschen sein, sondern die Klientel, die ihr hier bis auf`s Messer verteidigt!

Worum geht es in Deinen Gewaltphantasien jetzt genau? Du kannst es mir ruhig verraten, ich bin Therapeut und der Schweigepflicht unterworfen.


Wünsche frohes Verrecken!

Bitte per PN melden und einen Behandlungstermin mit mir ausmachen. Dein Zustand ist besorgniserregend.


paß mal auf, wenn Ratten wie dir das Hartz 4 auf Null gesenkt wird, kommt Freude auf

Drum geh arbeiten, damit ich auch weiterhin Stütze abgreifen kann.

Rawdesign
25.12.2012, 14:06
Als glücklicher Dauer-Hartzi habe ich weder Geld noch Haus.
Dafür bekommen diese großartigen Menschen meine Liebe. So wie die braunen Rassisten meinen Hass bekommen.





Was genau ist so großartig an diesen Zigeunern?
Und warum gehst du nicht arbeiten? Du könntest ihnen dann viel mehr von deinem Geld geben,würdest die ganze Ausländerflut sogar durch deine
Steuern mitfinanzieren - das müßte doch ein heherer und lohnender Ansporn für dich sein?
So gesehen tut jeder arbeitende "Fascho" mehr für diese Brut,als du. Schon mal drüber nachgedacht oder ist das nicht so dein Ding? Das Denken meine ich.

Bakunin
25.12.2012, 14:10
Gut, das erklärt natürlich deinen Hass auf Deutschland ...

Wie kann ich etwas hassen, was in meinem Verständnis auf Grund seiner extrem verbrecherischen Vergangenheit überhaupt nicht exitiert?

Hier ein musikalischer Weihnachtsgruß speziell für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w

Sterntaler
25.12.2012, 14:14
Wie kann ich etwas hassen, was in meinem Verständnis auf Grund seiner extrem verbrecherischen Vergangenheit überhaupt nicht exitiert?

Hier ein musikalischer Weihnachtsgruß speziell für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w

aber das Geld von Deutschen zu nehmen ist Ok, du Depp :lach: , ohne die wärst du schon längt im Abwasser Kanal verschimmelt.

Bodenheim
25.12.2012, 14:15
Wie kann ich etwas hassen, was in meinem Verständnis auf Grund seiner extrem verbrecherischen Vergangenheit überhaupt nicht exitiert?

Hier ein musikalischer Weihnachtsgruß speziell für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w

"Erklär mal einem Bekloppten, dass er bekloppt ist" (Dieter Bohlen)

Wahrscheinlich bist du aber einfach nur frustriert; Diskussion sinnlos.
Hartze weiter vor dich hin. Ende der Diskussion mit dir.

Bodenheim
25.12.2012, 14:18
aber das Geld von Deutschen zu nehmen ist Ok, du Depp :lach: , ohne die wärst du schon längt im Abwasser Kanal verschimmelt.

Warum wandern die nicht aus?
Warum befreien sie sich nicht selbst, und uns auch? In Afrika ist es schöner.

Eloy
25.12.2012, 14:19
Nein. Vielmehr bin ich Internationalist und Antiheld.



Keine Ahnung, die Ansichten von "Steinewerfern, Polizistenprüglern und Waffentransporteuren" sind mir als Gutmenschen unbekannt.



Worum geht es in Deinen Gewaltphantasien jetzt genau? Du kannst es mir ruhig verraten, ich bin Therapeut und der Schweigepflicht unterworfen.



Bitte per PN melden und einen Behandlungstermin mit mir ausmachen. Dein Zustand ist besorgniserregend.

Danke, bin schon therapiert! Aber ich hätte da noch einige Arbeitskollegen, die einer Therapie bedürften! Die sind noch wesentlich schlimmer drauf wie ich. Allerdings alle mit Mihigru! Denen kannst du ja dann mal dein Gesülze in die Ohren flöten! :) Wenn die dann mit dir fertig sind, dann wirst du vermutlich körperlich genauso durch`s Leben schleichen, wie du dich hier geistig darstellst. D.h.:

Dann sitzt du im Rollstuhl und bist am Lallen! :D

Und das wäre dann keine Straftat, sondern "kulturelle Bereicherung"! Denn es ist nicht nur der arbeitende Deutsche, der von Pack wie dir und deinen "Schützlingen" die Schnauze absolut voll hat!

Sterntaler
25.12.2012, 14:20
Warum wandern die nicht aus?
Warum befreien sie sich nicht selbst, und uns auch? In Afrika ist es schöner.

da würde man den Faulen Säcken das Arbeiten bringen, da läßt man sich doch lieber von den pözen Nazis verpflegen :lach:

Rocko
25.12.2012, 14:20
Warum wandern die nicht aus?
Warum befreien sie sich nicht selbst, und uns auch? In Afrika ist es schöner.

Dazu fehlt denen die Knete, oder meinst du die will man in einem anderen Land haben?
Ausserdem wird, zumindest hier, mit den Arbeitslosen und Faulen nicht so zimperlich umgegangen wie in Deutschland!

Gawen
25.12.2012, 14:36
Deutschland wird leben, auch wenn die BRD als System wird sterben müssen,.... :)

Bakunin
25.12.2012, 14:43
Und warum gehst du nicht arbeiten?

Weil ich das von Dir so geliebte kapitalistische System nicht unterstützen, sondern schädigen möchte.


aber das Geld von Deutschen zu nehmen ist Ok

Sogar super OK. Dafür helfe ich engagiert und auf der Straße mit, das braune Unkraut zum Wohle aller kurz zu halten. Habt Ihr das immer noch nicht begriffen? Soll ich mich noch öfter wiederholen?


Hartz weiter vor dich hin.

Das hatte ich vor.


Ende der Diskussion mit dir.

Prima, das hatte ich von Dir erhofft!


... Vollzitat ...

Du verkennst in Deinem naiven Wunschdenken die Realität. In der Realität kämpfen in der BRD alle Etnien Schulter an Schulter gegen die braune Pest und pflegen auch außerhalb der politischen Aktivitäten intensive private und freundschaftliche Kontakte. Ende der Woche sind.z.B. meine Freundin und ich zu einer türkischen Hochzeit eingeladen. Ein türkischer Genosse von der "Türkiye Devrimci Gençlik Federasyonu" (Dev-Genç , Sektion Deutschland) heiratet. Insbesondere mit Kurden und Aleviten gibt es enge private Kontakte.
Aber träume nur weiter, das ist prima und das Erwachen in der Realität um so frustrierender.


da würde man den Faulen Säcken das Arbeiten bringen, da läßt man sich doch lieber von den pözen Nazis verpflegen

Du ahnst gar nicht, was für ein geiles Gefühl die Gewissheit ist, dass sogar Faschisten für meine Knete schuften müssen. Das erregt mich schon fast sexuell!

Rawdesign
25.12.2012, 14:47
Weil ich das von Dir so geliebte kapitalistische System nicht unterstützen, sondern schädigen möchte.





Warum läßt du das Wichtigste meines Beitrages weg und gehst nicht mal auf den Rest ein?

-Was genau ist so großartig an diesen Zigeunern?
-Und warum gehst du nicht arbeiten?
- Du könntest ihnen dann viel mehr von deinem Geld geben,würdest die ganze Ausländerflut sogar durch deine
Steuern mitfinanzieren
- das müßte doch ein heherer und lohnender Ansporn für dich sein?
-So gesehen tut jeder arbeitende "Fascho" mehr für diese Brut,als du.
-Schon mal drüber nachgedacht oder ist das nicht so dein Ding? Das Denken meine ich.

Bodenheim
25.12.2012, 14:51
Du verkennst in Deinem naiven Wunschdenken die Realität. In der Realität kämpfen in der BRD alle Etnien Schulter an Schulter gegen die braune Pest und pflegen auch außerhalb der politischen Aktivitäten intensive private und freundschaftliche Kontakte. Ende der Woche sind.z.B. meine Freundin und ich zu einer türkischen Hochzeit eingeladen. Ein türkischer Genosse von der "Türkiye Devrimci Gençlik Federasyonu" (Dev-Genç , Sektion Deutschland) heiratet. Insbesondere mit Kurden und Aleviten gibt es enge private Kontakte.
Aber träume nur weiter, das ist prima und das Erwachen in der Realität um so frustrierender.

Ok, schon klar.

Aber als Mensch (homo sapiens) wirst du mit deinem Lebensentwurf in dieser Gesellschaft nicht wahrgenommen werden. Und in anderen Gesellschaften erst recht nicht. Ich glaube, da unterliegst du einem großen Realitätsirrtum.

Ich würde dich eher unter 'alternative Lebensform' einordnen.

Eloy
25.12.2012, 14:55
[...]

Du verkennst in Deinem naiven Wunschdenken die Realität. In der Realität kämpfen in der BRD alle Etnien Schulter an Schulter gegen die braune Pest und pflegen auch außerhalb der politischen Aktivitäten intensive private und freundschaftliche Kontakte. Ende der Woche sind.z.B. meine Freundin und ich zu einer türkischen Hochzeit eingeladen. Ein türkischer Genosse von der "Türkiye Devrimci Gençlik Federasyonu" (Dev-Genç , Sektion Deutschland) heiratet. Insbesondere mit Kurden und Aleviten gibt es enge private Kontakte.
Aber träume nur weiter, das ist prima und das Erwachen in der Realität um so frustrierender.

[...]



Ich schrieb von Arbeitenden! Ich meinte keine kriminellen Vereinigungen und Sozialschmarotzer! In einer funktionierenden Gesellschaft wären du und deine "Freunde" schon längst 100 Meter Isolierband oder 1 kg Panzerfett! Aber selbst in diesem "Zustand" wärt ihr Gesocks noch zu faul zum Kleben, bzw. zum Schmieren!

Wie mein türkischer Arbeitskollege schon vor ca. 15 Jahren zu mir sagte:

"Was jetzt noch kommt ist nur der Abschaum!"

Du und deinesgleichen, ihr dürft euch dazuzählen!

Rocko
25.12.2012, 14:55
Ok, schon klar.

Aber als Mensch (homo sapiens) wirst du mit deinem Lebensentwurf in dieser Gesellschaft nicht wahrgenommen werden. Und in anderen Gesellschaften erst recht nicht. Ich glaube, da unterliegst du einem großen Realitätsirrtum.

Ich würde dich eher unter 'alternative Lebensform' einordnen.

Also bei uns hier gibt es solche Leute nicht.
Das mag aber auch daran liegen, dass das nur sehr gering vorhandene Sozialsystem hier auf dem Leistungsprinzip basiert!

Bodenheim
25.12.2012, 15:08
Also bei uns hier gibt es solche Leute nicht.
Das mag aber auch daran liegen, dass das nur sehr gering vorhandene Sozialsystem hier auf dem Leistungsprinzip basiert!

Bei uns haben die Berufs-Asozialen ihre eigene Partei.
Tja, so ist das..Sollte man nicht glauben, ist aber so.

http://www.youtube.com/watch?v=Ez6V5oFs-mo

http://www.youtube.com/watch?v=uhoiufqfvDg (http://www.youtube.com/watch?v=Ez6V5oFs-mo)

Bakunin
25.12.2012, 15:11
Ich schrieb von Arbeitenden! Ich meinte keine kriminellen Vereinigungen und Sozialschmarotzer! In einer funktionierenden Gesellschaft wären du und deine "Freunde" schon längst 100 Meter Isolierband oder 1 kg Panzerfett! Aber selbst in diesem "Zustand" wärt ihr Gesocks noch zu faul zum Kleben, bzw. zum Schmieren!
Wie mein türkischer Arbeitskollege schon vor ca. 15 Jahren zu mir sagte:
"Was jetzt noch kommt ist nur der Abschaum!"
Du und deinesgleichen, ihr dürft euch dazuzählen!

Ja , ja , alles Abschaum außer Mutti und die grauen Wölfe

PS: ich wußte gar nicht, dass die Nazis aus Menschen auch Isolierband und Panzerfett machen. Bisher war mir nur bekannt, dass sie aus tätowierter Menschenhaut Lampenschirme machen. Danke für die Aufklärung.

Rawdesign
25.12.2012, 15:14
Ach....

@Bakunin:

Wie müßte das System denn aussehen,damit du arbeiten würdest?
Gibt es irgendwo auf der Welt so ein System?

Alfred
25.12.2012, 15:15
Ja , ja , alles Abschaum außer Mutti und die grauen Wölfe

PS: ich wußte gar nicht, dass die Nazis aus Menschen auch Isolierband und Panzerfett machen. Bisher war mir nur bekannt, dass sie aus tätowierter Menschenhaut Lampenschirme machen. Danke für die Aufklärung.


Und Fertiggerichte, siehe Mc.Donalds. Dort werden noch immer die Massen an Big Macs verkauft die man 1945 in den Lagern fand. Die Nazis hatten ja bekanntlich jeden zu BigMac verarbeitet der sich kritisch über Konservierungsstoffe in Chilliprodukten geäußert hatte.

Rawdesign
25.12.2012, 15:16
Ja , ja , alles Abschaum außer Mutti und die grauen Wölfe

PS: ich wußte gar nicht, dass die Nazis aus Menschen auch Isolierband und Panzerfett machen. Bisher war mir nur bekannt, dass sie aus tätowierter Menschenhaut Lampenschirme machen. Danke für die Aufklärung.

Das Zitieren dieses schon lange erwiesenen Märchens gereicht dir nicht grad zur Ehre.
Selbst die Ideologie sollte nicht über dem Verstand stehen. Da sehe ich jedoch schwarz für dich.

@all:

Vielleicht sollten wir ALLE diesen Troll auf Igno setzen,damit er sich in Zukunft nur noch mit sich selbst unterhalten kann?

PS:



Ach....

@Bakunin:

Wie müßte das System denn aussehen,damit du arbeiten würdest?
Gibt es irgendwo auf der Welt so ein System?

Alfred
25.12.2012, 15:16
Ach....

@Bakunin:

Wie müßte das System denn aussehen,damit du arbeiten würdest?
Gibt es irgendwo auf der Welt so ein System?

Der Islam wäre gut für ihn. Schau dir mal an wieviele Antifas in Islamischen Ländern aktiv sind.

Eloy
25.12.2012, 15:18
Ja , ja , alles Abschaum außer Mutti und die grauen Wölfe

PS: ich wußte gar nicht, dass die Nazis aus Menschen auch Isolierband und Panzerfett machen. Bisher war mir nur bekannt, dass sie aus tätowierter Menschenhaut Lampenschirme machen. Danke für die Aufklärung.

Du musst das Ganze mehr "illustriert" sehen, als Gleichnis! :ätsch: Und meide den Elektrojuden, denn die Sache mit den Lampenschirmen ist längst ad absurdum geführt, sprich, als Lüge entlarvt!

Deine Bildung scheint gleich deiner Hirnmasse zu sein: =0

Du würdest wirklich weder kleben noch schmieren! :D

Rawdesign
25.12.2012, 15:21
Der Islam wäre gut für ihn. Schau dir mal an wieviele Antifas in Islamischen Ländern aktiv sind.

Das wird ihm vielleicht irgendwann noch sehr schmerzhaft bewußt werden und dazu muß er nicht mal auswandern der kleine,dumme Troll.

Alfred
25.12.2012, 15:24
Das wird ihm vielleicht irgendwann noch sehr schmerzhaft bewußt werden und dazu muß er nicht mal auswandern der kleine,dumme Troll.

Ich gönne Leuten wie ihm ein Leben unter den Regeln Al-Kaidas, Berlins neuen Verbündeten.

Eloy
25.12.2012, 15:30
Das wird ihm vielleicht irgendwann noch sehr schmerzhaft bewußt werden und dazu muß er nicht mal auswandern der kleine,dumme Troll.

Spätestens dann, wenn hier der Rubel nicht mehr rollt. Wenn er an der Mülltonne, die er gerade plündert feststellt, das ihm seine "Freunde" den Rest von "Pommes Rot-Weiß" nicht mehr gönnen!

Bakunin
25.12.2012, 15:35
Wie müßte das System denn aussehen,damit du arbeiten würdest? Gibt es irgendwo auf der Welt so ein System?

Ja aber: die DDR wurde leider vom Kapitalismus anektiert und einverleibt


Vielleicht sollten wir ALLE diesen Troll auf Igno setzen,damit er sich in Zukunft nur noch mit sich selbst unterhalten kann?

Was nicht Deiner Meinung ist, ist ein "Troll" oder was?

Wer ist "wir"? Rechtsradikale?

Das mit dem Ignorieren durch Rechtsradikale ist eine prima Idee. Das erspart mir die Pöbeleien und Beleidigungen durch Rechtsradikale.

Rawdesign
25.12.2012, 15:37
Ja aber: die DDR wurde leider vom Kapitalismus anektiert und einverleibt



(...) blubb

Also es gibt auf der ganzen Welt keinen Staat,welcher deinem "System" entsprechen würde, bzw. wo du bereit wärst,zu arbeiten?
Ist das richtig?

Wie alt warst du denn 1989 bei der "Einverleibung" der DDR?
Du mußt diese ja gut kennen und dort gelebt haben,richtig?

Bakunin
25.12.2012, 15:45
Also es gibt auf der ganzen Welt keinen Staat,welcher deinem "System" entsprechen würde, bzw. wo du bereit wärst,zu arbeiten?
Ist das richtig?

Als Anarchist lehne ich Systeme oder Staaten ab.


Wie alt warst du denn 1989 bei der "Einverleibung" der DDR?

Realdaten gibt es nicht


Du mußt diese ja gut kennen und dort gelebt haben,richtig?

Muß ich das?

Rawdesign
25.12.2012, 15:49
Als Anarchist lehne ich Systeme oder Staaten ab.



Realdaten gibt es nicht



Muß ich das?


Es gibt also auf der ganzen WELT kein LAND, in welchem du arbeiten würdest. Richtig?

Und ja, natürlich mußt du dioe DDR kennen und in ihr gelebt haben,wenn das der Staat deiner Träume ist.
Also - wie viele Jahre hast du in der DDR verbracht? Dazu sind keine Realdaten notwendig.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2012, 15:57
Als glücklicher Dauer-Hartzi habe ich weder Geld noch Haus!

Wenn es so weiter geht wirst du bald den Kitt von deinen Fenster fressen können. Dann bist wohl ein unglücklicher Dauer-Hartzi. Und das ist gut so...:D

BRDDR_geschaedigter
25.12.2012, 16:56
"Neger" kenne ich nicht. Meinst Du unsere schwarzhäutigen Mitmenschen?
Im übrigen versorgen und verstecken meine Genossen und ich sogenannte "Illegale" und kümmern uns um ihre medizinische Versorgung über die entsprechenden Organisationen (z.B. "Malteser Migranten Medizin" <MMM>).



Unsere Mitmenschen aus dem Volke der Roma oder Sinti werden nicht nur in Massen kommen - sie sind schon da. Und das ist auch gut so. Und es gibt nichts, was das Häuflein Rechtsradikaler und Rassisten dagegen mach kann - außer im Internet herumpupen.

QUOTE==Cui Bono=;5933262]Heutiges Deutschland ist 67 Jahre nach dem Kriegsende niemanden was schuldig.


Ich meine privat mit 100% eigener Kohle. Und was sollen Mitmenschen sein?

Ist das wieder so eine kath. Schläuserorganisation?

Sterntaler
25.12.2012, 17:04
Wenn es so weiter geht wirst du bald den Kitt von deinen Fenster fressen können. Dann bist wohl ein unglücklicher Dauer-Hartzi. Und das ist gut so...:D

wenn seine Zigeunerfreunde auftauchen bekommt der höchstens von denen einen Tritt und den Arsch und ein Messer in den Bauch, dann ist nix mit Hartz 4. :D und aus seiner Messiebude wird er entfernt und eine Zigeunersippe reingesetzt. :D

Bodenheim
25.12.2012, 17:12
Ja aber: die DDR wurde leider vom Kapitalismus anektiert und einverleibt



Was nicht Deiner Meinung ist, ist ein "Troll" oder was?

Wer ist "wir"? Rechtsradikale?

Das mit dem Ignorieren durch Rechtsradikale ist eine prima Idee. Das erspart mir die Pöbeleien und Beleidigungen durch Rechtsradikale.

Man sollte dich auch nicht noch beleidigen. So gekünstelt, wie du hier auftrittst ("glücklicher Hartzi" usw.).
So doof kannst du auch gar nicht sein, um nicht zu wissen, was du dir selbst antust mit deiner Einstellung.

Glückliche Hartzis gibt es nicht, und asozial ist vielleicht mit 20 cool, aber mit 40 nicht mehr.
Arm und ohne Familie ist auch nicht cool.
Gerade an Weihnachten kann man nochmal darüber nachdenken, alles anders zu machen..

Bruddler
25.12.2012, 17:31
Man sollte dich auch nicht noch beleidigen. So gekünstelt, wie du hier auftrittst ("glücklicher Hartzi" usw.).
So doof kannst du auch gar nicht sein, um nicht zu wissen, was du dir selbst antust mit deiner Einstellung.

Glückliche Hartzis gibt es nicht, und asozial ist vielleicht mit 20 cool, aber mit 40 nicht mehr.
Arm und ohne Familie ist auch nicht cool.
Gerade an Weihnachten kann man nochmal darüber nachdenken, alles anders zu machen..

:gp:

spezialeinheit
25.12.2012, 17:42
Wenn es so weiter geht wirst du bald den Kitt von deinen Fenster fressen können. Dann bist wohl ein unglücklicher Dauer-Hartzi. Und das ist gut so...:D

So siehts aus. Die, die diesen Sozialstaat finanzieren werden in Zukunft immer weniger und die die versorgt werden wollen immer mehr.
Die wenigen gut ausgebildeten werden dann eher auswandern als diesen kriminellen und vermuselten Schmarotzerhaufen durchzufüttern und sich obendrein noch abstechen und ausrauben zu lassen.

Deutschland schafft sich ab!

liebe99
25.12.2012, 17:46
Eure Bevölkerungsdichte ist viel niedriger, also gehören sie euch! Sind doch eh eure Verwandten! :D

Es sind eure Verwandten, sie kommen aus Asien so wie ihr (Ural-Gebirge) und außerdem braucht ihr dringend Fachkräfte und da sind diese Musel-Mongos optimal :haha:

Bakunin
25.12.2012, 19:54
Wenn es so weiter geht wirst du bald den Kitt von deinen Fenster fressen können. Dann bist wohl ein unglücklicher Dauer-Hartzi. Und das ist gut so...

Deine Sorge um das Wohlergehen von linksradikalen Dauer-Hartzis ist rührend, aber unnötig.
Wie mir zu Ohren kam, arbeiten die intelligenten Dauer-Hartzis hier und da mal schwarz oder bauen an und kommen so prächtig über die Runden.
Voraussetzung für das "Grundeinkommen" (Regelleistung) ist natürlich, dsas ausreichend viele Leute unter allen Umständen ackern gehen, also auch für Niedriglohn. Diese Voraussetzung wird immer gegeben sein, denn die devoten Deutschen knechten besonders gerne und mit großem Eifer/Gründlichkeit.


Ich meine privat mit 100% eigener Kohle.

Verstehe ich nicht.
Geld, welches sich in meinen Händen befindet, ist immer meine eigene private Kohle. Selbst wenn ich sie geklaut habe.


Und was sollen Mitmenschen sein?

Zunächst einmal im engeren Sinne alle Menschen, welche sich hier in diesem Lande aufhalten.
Wobei man natürlich erst einmal klären müßte, was "Menschen" sind.
Dieses zu klären bei Rechtsradikalen, Neonazis und Rassisten wäre vorab unabdingbar.


Ist das wieder so eine kath. Schläuserorganisation?

Nein. Diese Mediziner sind ganz sicher keine Katholen (also Verbrecher), sondern Idealisten.

Bakunin
25.12.2012, 20:16
... Glückliche Hartzis gibt es nicht ...

Doch, ich bin ein glücklicher Mensch und viele andere Hartzis, welche ich kenne, auch.
Das ist Fakt, auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst.


... und asozial ist vielleicht mit 20 cool, aber mit 40 nicht mehr.

Seit wann hängt es vom Alter ab, ob man als Hartzi glücklich ist oder nicht.
In welcher Spießerwelt lebst Du bloß, meine Güte?
Und wieso ist man als Hartzi asozial.
Vielmehr sind alle diejenigen asozial, welche für Niedriglohn knechten gehen (und diesen dadurch überhaupt erst ermöglichen), anstatt schwarz zu arbeiten.


Arm und ohne Familie ist auch nicht cool.

Ich fühle mich nicht arm und bin es auch nicht. Dank meiner kriminellen Energie und Kreativität. Diese Energie ermöglicht es sogar mehreren Menschen (Familie) gleichzeitig, prima über die Runden zu kommen.
Für Materialisten und Konsumknechte ist das natürlich nicht vorstellbar, ich weiß.


Gerade an Weihnachten kann man nochmal darüber nachdenken, alles anders zu machen..

So, wie ich es seit Jahrzehnten mache, ist es genau richtig. Wie würde Dein Idol Rudolf Hess sagen: "Ich bereue nichts!"

Im übrigen geht mir das Kapitalisten- und Konsumfest namens "Weihnachten" am A... vorbei.

Bodenheim
25.12.2012, 20:34
Doch, ich bin ein glücklicher Mensch und viele andere Hartzis, welche ich kenne, auch.
Das ist Fakt, auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst.



Seit wann hängt es vom Alter ab, ob man als Hartzi glücklich ist oder nicht.
In welcher Spießerwelt lebst Du bloß, meine Güte?
Und wieso ist man als Hartzi asozial.
Vielmehr sind alle diejenigen asozial, welche für Niedriglohn knechten gehen (und diesen dadurch überhaupt erst ermöglichen), anstatt schwarz zu arbeiten.

Ich fühle mich nicht arm und bin es auch nicht. Dank meiner kriminellen Energie und Kreativität. Diese Energie ermöglicht es sogar mehreren Menschen (Familie) gleichzeitig, prima über die Runden zu kommen.
Für Materialisten und Konsumknechte ist das natürlich nicht vorstellbar, ich weiß.



So, wie ich es seit Jahrzehnten mache, ist es genau richtig. Wie würde Dein Idol Rudolf Hess sagen: "Ich bereue nichts!"

Im übrigen geht mir das Kapitalisten- und Konsumfest namens "Weihnachten" am A... vorbei.

Mir ist zwischenzeitlich egal, was du dir selbst erzählst.
Aber Rudolf Hess ist ganz bestimmt nicht mein Idol. :haha:
Der Mann war geistig ziemlich minderbegabt. Ein tragischer Fall, eher uninteressant. Mitläufer. Eigentlich wie du http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif Ok, Schwamm drüber.

Wadenkater
25.12.2012, 20:45
Das ist schon recht spaßig, aber auch bezeichnend, wenn Pack sich vor Pack fürchtet. Paßt da eigentlich auch das Bild vom Sack, mit allen drin, und wenn der Knüppel lostanzt, trifft man immer den richtigen? Ist wohl anzunehmen.
Gruß

Pack schlägt sich-Pack verträgt sich

Parker
25.12.2012, 21:08
Ich schrieb von Arbeitenden! Ich meinte keine kriminellen Vereinigungen und Sozialschmarotzer! In einer funktionierenden Gesellschaft wären du und deine "Freunde" schon längst 100 Meter Isolierband oder 1 kg Panzerfett! Aber selbst in diesem "Zustand" wärt ihr Gesocks noch zu faul zum Kleben, bzw. zum Schmieren!

Wie mein türkischer Arbeitskollege schon vor ca. 15 Jahren zu mir sagte:

"Was jetzt noch kommt ist nur der Abschaum!"

Du und deinesgleichen, ihr dürft euch dazuzählen!

Du auch. Der dritte Beitrag hintereinander mit Gewalt- und Todeswünschen an einen anderen Foristen.

Eloy
25.12.2012, 21:14
Du auch. Der dritte Beitrag hintereinander mit Gewalt- und Todeswünschen an einen anderen Foristen.

Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weis was! :fuck::fuck:

Wenn es dir nicht schmeckt.., es gibt da eine Meldefunktion! Nasenbastard!

Parker
25.12.2012, 21:48
Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weis was! :fuck::fuck:

Wenn es dir nicht schmeckt.., es gibt da eine Meldefunktion! Nasenbastard!

Laß Dir mal vom Kameraden Strandwanderer erklären, was es mit den unterschiedlichen Formen des S in der deutschen Sprache auf sich hat. Ansonsten, bitte.

Eloy
25.12.2012, 22:17
Sauber über`s Stöckchen gesprungen!

Es ging also nur um`s Anscheißen bei den Mod`s! Wie gedacht. Sonstige Argumente wie immer Fehlanzeige!

Guter Hund! Platz!

Parker
25.12.2012, 22:26
[...]Mod`s![...]

Nix für ungut, aber diese Unform des Plural sollten wir nun wirklich Pisa-Opfern überlassen. Da ist auch nix mehr mit 'Tippfehler' rauszureißen. Das ist ein Verbrechen an der deutschen Sprache, bei dem nur noch eine amtliche Minderbegabung als Entschuldigung durchgeht.

Alfred
26.12.2012, 12:31
aber das Geld von Deutschen zu nehmen ist Ok, du Depp :lach: , ohne die wärst du schon längt im Abwasser Kanal verschimmelt.

Beim Geld hört der Hass dann doch auf, ebenso bei den anderen "Deutschen", extra in Anführungszeichen gesetzt für die netten Antifas, Annehmlichkeiten wie jederzeit Trinkwasser und Nahrungsmittel günstig zu bekommen oder der Medizinischen Versorgung. So ganz ohne Deutschland geht es dann ja doch nicht.

Trashcansinatra
01.01.2013, 16:55
Wo wär ein solcher Neujahrsgruß nicht beSSer aufgehoben als hier?!:teufel:


La Mulţi Ani,
Noroc Şi Bani,
Şi Moartea În Ţigani!!!

(Frohes Neues Jahr, Glück & Geld - Und Tod den Zigeunern!)
:rumänien::kaiser::dt::österreich::europa::molda vien:

Siegfriedphirit
01.01.2013, 23:22
- ist es nicht schön miterleben zu dürfen, wie die Menschen aus ganz Europa zu uns kommen, um dich lieber Michel kennenzulernen... dich und deine ohnmächtige Kanzlerin - einen von Freiheit sabbernden Bundespfarrer und all die lieben grünen Spießer und Spinner sowie stroh... Sozen - die euch rein liesen...

OneDownOne2Go
02.01.2013, 15:08
(...)



Ja, linke Pissflitschen wie du (danke an den Urheber für diesen niedlichen Ausdruck...) müssen das ja so sehen. Davon wird es weder richtig noch gar angemessen, aber es ist wenigstens ein neuerlicher Nachweis, wie schwach in eurem Kopf die Birnen glimmen ...

Shahirrim
02.01.2013, 15:09
Macht hoch die Türen, die Tore macht weit, es kommen Heerscharen der Herrlichkeit...

D-Moll
02.01.2013, 15:15
Auf diese Zigeuner haben wir gerade noch gewartet.

Nimmt diese Dauerleidprüfung des deutschen Volkes nach 1945 nie ein Ende?

Man müsste das gesamte Regierungpack da oben in das Weltall schießen, aber ohne Rückfahrtschein.

Felix Krull
02.01.2013, 15:24
Die BRD hat sich in den letzten Jahrzehnten eine regelrechte Migrations- und Betreuungsindustrie herangezüchtet, die natürlich immer neuen Nachschub benötigt um noch mehr Geld und Personal verlangen zu können. Das Spielchen wird also noch eine geraume Zeit so weitergehen, bis irgendwann das Geld alle ist.

Bettmaen
02.01.2013, 15:51
Unsere jeschätzten Medien behaupten, dass die Roma vor der Kälte bei sich zu Hause fliehen. Im Winter dürfen sie nicht abgeschoben werden. Gibt ein halbes Jahr Stütze. Manche werden oder sind schwanger, wobei sie die intimen Vorbeitungen zu Hause getroffen haben, um nach dem Winter hier bleiben zu dürfen, denn Familien mit Schwangeren dürfen ja nicht abgeschoben werden.

derRevisor
02.01.2013, 16:10
Unsere jeschätzten Medien behaupten, dass die Roma vor der Kälte bei sich zu Hause fliehen. Im Winter dürfen sie nicht abgeschoben werden. Gibt ein halbes Jahr Stütze. Manche werden oder sind schwanger, wobei sie die intimen Vorbeitungen zu Hause getroffen haben, um nach dem Winter hier bleiben zu dürfen, denn Familien mit Schwangeren dürfen ja nicht abgeschoben werden.

Bei der enormen Geburtenrate der Zigeuner muss ein größerer Selektionsdruck nicht unbedingt nachteilig sein. Wieso fliehen die vor der Kälte? Können die sich nicht wintergerecht einrichten und was haben die nur all die Jahrzehnte vorher getan?