PDA

Vollständige Version anzeigen : Satire über Rassismus



Antifaschist
20.12.2012, 09:53
Dachte ich mach mal einen ähnlichen Strang wie Satire über Religion mit Thema Rassismus da ich<br>finde da man über beide Denkweisen eigentlich nur lachen kann

32679

LieblinG
20.12.2012, 10:13
Hier hast mal was zum Nachdenken, kleiner Antifant. Wobei das bei dir sowieso nicht mehr funktioniert...


Kein Bock auf Schwarze? Rassismus gehört zur Evolution

Udo Ulfkotte

Warum gelten weiße Büffel den Indianern eigentlich als »heilige Tiere«? Warum nicht schwarze? Warum werden Albinos von Schwarzafrikanern wie Menschen zweiter Klasse behandelt? Warum grenzen sich Menschengruppen voneinander ab? Wissenschaftler erklären uns ganz behutsam, dass Rassismus in seinen vielen Formen zur Evolution gehört. Wir wollen das allerdings nicht hören, denn es ist politisch nicht korrekt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kein-bock-auf-schwarze-rassismus-gehoert-zur-evolution.html

Antifaschist
20.12.2012, 10:22
Hier hast mal was zum Nachdenken, kleiner Antifant. Wobei das bei dir sowieso nicht mehr funktioniert...

Kein Bock auf Schwarze? Rassismus gehört zur Evolution
Udo Ulfkotte

Warum gelten weiße Büffel den Indianern eigentlich als »heilige Tiere«? Warum nicht schwarze? Warum werden Albinos von Schwarzafrikanern wie Menschen zweiter Klasse behandelt? Warum grenzen sich Menschengruppen voneinander ab? Wissenschaftler erklären uns ganz behutsam, dass Rassismus in seinen vielen Formen zur Evolution gehört. Wir wollen das allerdings nicht hören, denn es ist politisch nicht korrekt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kein-bock-auf-schwarze-rassismus-gehoert-zur-evolution.html

Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.

a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.

c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

Wie gesagt du bist sorry ich kann es nicht anders ausdrücken...DUMM!

Aragorn
20.12.2012, 10:26
Ich findes es völlig in Ordnung, sich gegenüber anderen Rassen abzugrenzen. Wobei ich die nicht als minderwertiger klassifiziere. Im Grunde genommen sind alle Rassen völlig gleich, was das Menschliche angeht; alle gleich bekloppt! :rofl:

LieblinG
20.12.2012, 10:45
Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

Kein Widerspruch... :D


Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.
Ganz anders:
Ich bin mir bewusst, dass ich rassistisch bin, da es von der Natur so vorgegeben wird. Genauso wie ich mir bewusst bin, dass ich auf breite Becken bei Frauen stehe. Kannst natürlich sagen, dass das falsch ist, nur ändern wirst du daran nichts.


a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

Blödsinn. Ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen aber inwiefern? Hast du dir mal kommunistische Staaten angeschaut?


b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.
Ich bin ein Individuum wie ich auch ein Herdentier bin. Das bist du auch, nur bist du dir dessen nicht bewusst bzw. ist es durch die rotfaschistische Erziehung bei dir ins Unterbewusstsein gewandert. Siehe diesbezüglich nur mal deinen Widerspruch in Punkt a) und Punkt b) - Was denn nun? Individualismus oder Kollektivismus ("Symbiose")?


c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

Und mit dem Schimpansen teilen wir 98 % (?) unseres Erbguts. Darf ich dich in Zukunft also als dummen Affen bezeichnen?

Antifaschist
20.12.2012, 11:44
Kein Widerspruch... :D


Ganz anders:
Ich bin mir bewusst, dass ich rassistisch bin, da es von der Natur so vorgegeben wird. Genauso wie ich mir bewusst bin, dass ich auf breite Becken bei Frauen stehe. Kannst natürlich sagen, dass das falsch ist, nur ändern wirst du daran nichts.



Blödsinn. Ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen aber inwiefern? Hast du dir mal kommunistische Staaten angeschaut?


Ich bin ein Individuum wie ich auch ein Herdentier bin. Das bist du auch, nur bist du dir dessen nicht bewusst bzw. ist es durch die rotfaschistische Erziehung bei dir ins Unterbewusstsein gewandert. Siehe diesbezüglich nur mal deinen Widerspruch in Punkt a) und Punkt b) - Was denn nun? Individualismus oder Kollektivismus ("Symbiose")?



Und mit dem Schimpansen teilen wir 98 % (?) unseres Erbguts. Darf ich dich in Zukunft also als dummen Affen bezeichnen?

Ich weiss, dass du dumm und böse bist. Daran wird sich auch nichts ändern.
Die Natur widerlegt dich, die Geschichte widerlegt dich
,die Logik widerlegt dich usw usw

Alleine schon deine Terminologie von "kommunistischer Staat" :D was ein Widerspruch in sich ist.

Der menschliche Körper ist ein kommunistisches System....

Alle Zellen sind gleich und es gilt dass Prinzip "Jeder nach seinen Fähigkeiten jeder nach seinen Bedürfnissen"
Die nächste Stufe der gesellschaftlichen Organisation durch kommunistische Ideale ist der zwangsläufige Weg der Evolution.

Faschismus ist Triebunterdrückung...dass sieht man daran dass Nazis ihrer Herde erzählen Sex mit Afrikanern, Juden, Türken oder was weiss ich
sei z. B Rassenschande. Die Jungs haben einfach Angst vor Sex. Und ich kann dir sagen Sex mit einer Afrikanerin ist GEIL!


Du sagst ich würde so denken weil ich eine "rotfaschistische" Erziehung hatte.

Ich bin der Einzige in meiner ganzen Familie der links denkt, an der Erziehung wird es also nicht liegen.
Und da der Staat Personen wie mich als "linksextrem" bezeichnet und verfolgt kann es auch nicht am Staat liegen.

Es liegt anscheinend an meinen Genen!

Weiterhin stelle ich ein Merkmal bei dir fest dass typisch faschistisch ist nämlich die Denkweisen in Extremen.
Es gibt nur arm oder reich nur identisch oder ungleich nur total individualistisch oder total kollektiviert.

Wir Kommunisten gehen den Weg der Mitte und deshalb sind wir frei!

Wie kann man einen Affen dumm nennen wenn er so geboren ist wie er ist er kann nichts dazu für das was er ist.

Ausserdem verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst dass wir Ähnlichkeit mit Schimpansen haben in Relation
zu meiner Aussage das alle Menschen zu 99% identisches Genmaterial besitzen...

Aber ich vermute du wirst vom Kapital bezahlt diese Scheisse zu verbreiten!

elas
20.12.2012, 11:50
Ich findes es völlig in Ordnung, sich gegenüber anderen Rassen abzugrenzen. Wobei ich die nicht als minderwertiger klassifiziere. Im Grunde genommen sind alle Rassen völlig gleich, was das Menschliche angeht; alle gleich bekloppt! :rofl:

Alle sind gleich aber eben anders!:haha:

Aragorn
20.12.2012, 11:53
Alle sind gleich aber eben anders!:haha:Falls Du, wie ich, in der Weltgeschichte herumgeflogen wärest und hättestet an das Geld anderer Menschen herangewollt, so würdest Du auch sagen, alle sind gleich. Nicht mal anders.

Seligman
20.12.2012, 11:55
Ich weiss, dass du dumm und böse bist. Daran wird sich auch nichts ändern.
Die Natur widerlegt dich, die Geschichte widerlegt dich
,die Logik widerlegt dich usw usw

Alleine schon deine Terminologie von "kommunistischer Staat" :D was ein Widerspruch in sich ist.

Der menschliche Körper ist ein kommunistisches System....

Alle Zellen sind gleich und es gilt dass Prinzip "Jeder nach seinen Fähigkeiten jeder nach seinen Bedürfnissen"
Die nächste Stufe der gesellschaftlichen Organisation durch kommunistische Ideale ist der zwangsläufige Weg der Evolution.

Faschismus ist Triebunterdrückung...dass sieht man daran dass Nazis ihrer Herde erzählen Sex mit Afrikanern, Juden, Türken oder was weiss ich
sei z. B Rassenschande. Die Jungs haben einfach Angst vor Sex. Und ich kann dir sagen Sex mit einer Afrikanerin ist GEIL!


Du sagst ich würde so denken weil ich eine "rotfaschistische" Erziehung hatte.

Ich bin der Einzige in meiner ganzen Familie der links denkt, an der Erziehung wird es also nicht liegen.
Und da der Staat Personen wie mich als "linksextrem" bezeichnet und verfolgt kann es auch nicht am Staat liegen.

Es liegt anscheinend an meinen Genen!

Weiterhin stelle ich ein Merkmal bei dir fest dass typisch faschistisch ist nämlich die Denkweisen in Extremen.
Es gibt nur arm oder reich nur identisch oder ungleich nur total individualistisch oder total kollektiviert.

Wir Kommunisten gehen den Weg der Mitte und deshalb sind wir frei!

Wie kann man einen Affen dumm nennen wenn er so geboren ist wie er ist er kann nichts dazu für das was er ist.

Ausserdem verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst dass wir Ähnlichkeit mit Schimpansen haben in Relation
zu meiner Aussage das alle Menschen zu 99% identisches Genmaterial besitzen...

Aber ich vermute du wirst vom Kapital bezahlt diese Scheisse zu verbreiten!

Was LieblinG sagen will ist er erkennt an, das es verschiedene Rassen gibt.
Rassist ist nur ein Kampfbegriff. Den Menschen wurde beigabracht etwas boeses darunter zu verstehen.

Jahrtausende war man sich Bewusst das es verschiedene Rassen gibt, die letzten 50 Jahre wurde es Politisch unkorekt Menschen in ihre versch. Rassen einzuteilen. Es ist einfach eine Tatsache.

z.B in den VSA durften Schwarze bis in die 60er Jahre nicht vorne im Bus mitfahren. Das ist Rassismus, den du meinst.

elas
20.12.2012, 11:57
Falls Du, wie ich, in der Weltgeschichte herumgeflogen wärest und hättestet an das Geld anderer Menschen herangewollt, so würdest Du auch sagen, alle sind gleich. Nicht mal anders.

Ich habe in 4 Kontinenten gearbeitet und 5 Kontinente bereist!:haha:

Aragorn
20.12.2012, 11:58
Ich habe in 4 Kontinenten gearbeitet und 5 Kontinente bereist!:haha:Antarktis auch? ----> Klick! (https://de.wikipedia.org/wiki/Kontinent#Anzahl_der_Kontinente)


Hast Du etwas verkauft?

LieblinG
20.12.2012, 12:10
Ich weiss, dass du dumm und böse bist. Daran wird sich auch nichts ändern.
Die Natur widerlegt dich, die Geschichte widerlegt dich
,die Logik widerlegt dich usw usw

Alleine schon deine Terminologie von "kommunistischer Staat" :D was ein Widerspruch in sich ist.

Der menschliche Körper ist ein kommunistisches System....

Alle Zellen sind gleich und es gilt dass Prinzip "Jeder nach seinen Fähigkeiten jeder nach seinen Bedürfnissen"
Die nächste Stufe der gesellschaftlichen Organisation durch kommunistische Ideale ist der zwangsläufige Weg der Evolution.

Faschismus ist Triebunterdrückung...dass sieht man daran dass Nazis ihrer Herde erzählen Sex mit Afrikanern, Juden, Türken oder was weiss ich
sei z. B Rassenschande. Die Jungs haben einfach Angst vor Sex. Und ich kann dir sagen Sex mit einer Afrikanerin ist GEIL!


Du sagst ich würde so denken weil ich eine "rotfaschistische" Erziehung hatte.

Ich bin der Einzige in meiner ganzen Familie der links denkt, an der Erziehung wird es also nicht liegen.
Und da der Staat Personen wie mich als "linksextrem" bezeichnet und verfolgt kann es auch nicht am Staat liegen.

Es liegt anscheinend an meinen Genen!

Weiterhin stelle ich ein Merkmal bei dir fest dass typisch faschistisch ist nämlich die Denkweisen in Extremen.
Es gibt nur arm oder reich nur identisch oder ungleich nur total individualistisch oder total kollektiviert.

Wir Kommunisten gehen den Weg der Mitte und deshalb sind wir frei!

Wie kann man einen Affen dumm nennen wenn er so geboren ist wie er ist er kann nichts dazu für das was er ist.

Ausserdem verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst dass wir Ähnlichkeit mit Schimpansen haben in Relation
zu meiner Aussage das alle Menschen zu 99% identisches Genmaterial besitzen...

Aber ich vermute du wirst vom Kapital bezahlt diese Scheisse zu verbreiten!

Du bist zu dämlich. Ich hoffe du erwartest nicht, dass ich meine Zeit mit dir verschwende.

Antifaschist
20.12.2012, 12:18
Ich denke du und ich wissen dass ich mehr Wahrheit in meinem Affengehirn habe wie du.

Deswegen kannst du auch nichts widerlegen was ich geschrieben habe.

Antifaschist
20.12.2012, 12:23
Was LieblinG sagen will ist er erkennt an, das es verschiedene Rassen gibt.
Rassist ist nur ein Kampfbegriff. Den Menschen wurde beigabracht etwas boeses darunter zu verstehen.

Jahrtausende war man sich Bewusst das es verschiedene Rassen gibt, die letzten 50 Jahre wurde es Politisch unkorekt Menschen in ihre versch. Rassen einzuteilen. Es ist einfach eine Tatsache.

z.B in den VSA durften Schwarze bis in die 60er Jahre nicht vorne im Bus mitfahren. Das ist Rassismus, den du meinst.

Die Unterschiede der Menschen in Afrika z. B im Vergleich zu den Europäern liegen an der Anpassung an die Sonneneinstrahlung (Melaningehalt der Haut).

Von der Unterteilung der Menschen in Rassen ist es nur ein kleiner Schritt zum "Herren" und "Untermenschen".

Ich frage mich warum es heutzutage noch Menschen gibt, die NACH der Aufklärung, nach dem Beginn des Informationszeitalters, im 21. Jahrhundert längst
widerlegte Pseudowissenschaften reproduzieren.

Tut mir leid aber diese DUMMHEIT begreife ich einfach nicht!

schastar
20.12.2012, 12:51
Die Unterschiede der Menschen in Afrika z. B im Vergleich zu den Europäern liegen an der Anpassung an die Sonneneinstrahlung (Melaningehalt der Haut). ......

und genau diese vererbbaren äußerlichen Unterschiede die kein Zufallprodukt sind kennzeichnen eine Rasse.

.......Von der Unterteilung der Menschen in Rassen ist es nur ein kleiner Schritt zum "Herren" und "Untermenschen".......

Was man nun aus der Tatsache dass es Menschenrassen gibt macht, tja, das muß jeder selber wissen.
Persönlich bin ich schon darüber froh das es Menschenrassen gibt.



Da hätte ich aber noch was

...
b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum ......

Wie kommst du darauf dass jemand „böse“ sein muß wenn er Rassist ist? Was ist denn das für eine dumme Logik?


.......selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst. ......

Da muß man aber schon im Auge behalten was gerade der „in“ ist. Und im Augenblick ist es der „Rassist“ der nicht der Herde hinterherläuft.

Seligman
20.12.2012, 13:05
Die Unterschiede der Menschen in Afrika z. B im Vergleich zu den Europäern liegen an der Anpassung an die Sonneneinstrahlung (Melaningehalt der Haut).

Von der Unterteilung der Menschen in Rassen ist es nur ein kleiner Schritt zum "Herren" und "Untermenschen".

Ich frage mich warum es heutzutage noch Menschen gibt, die NACH der Aufklärung, nach dem Beginn des Informationszeitalters, im 21. Jahrhundert längst
widerlegte Pseudowissenschaften reproduzieren.

Tut mir leid aber diese DUMMHEIT begreife ich einfach nicht!

Der Schastar ueber mir hat es auch noch gut weitererlaeutert.

Zieh einfach mal als Vergleich die Hunderassen heran. Da gibt es die Huskies, die sind an Kaelte angepasst, ein Dingo ist an die Wueste angepasst. so einfach ist das.

Antifaschist
20.12.2012, 13:16
Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.

Wer heute noch an Rassen glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Sonne sich um die Erde dreht und dass die Erde eine Scheibe ist usw usw

Cinnamon
20.12.2012, 13:35
Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.

a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.

c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

Wie gesagt du bist sorry ich kann es nicht anders ausdrücken...DUMM!

Ich finde es immer wieder herzig, wenn Menschen ihre eigene Natur ablehnen.......

schastar
20.12.2012, 13:40
Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.

Wer heute noch an Rassen glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Sonne sich um die Erde dreht und dass die Erde eine Scheibe ist usw usw

du kannst dem Kind auch einen anderen Namen geben wenn du willst. Im Grunde drückt Rasse nicht mehr als die Beobachtung aus dass innerhalb einer Art (das ist alles was sich miteinander fortpflanzen kann) es zur Gruppenbildung kommen kann welche sich durch verstärkte Herausbildung von gemeinsamen phänotypischen Merkmalen, also äußerlichen Merkmalen innerhalb einer Gruppe von anderen Gruppen unterscheiden. Diese Merkmale sind kein Zufallsprodukt sonder durch den Genotyp vorbestimmt und ein Merkmal dieser Gruppe, oder eben Rasse.

Wenn du willst kannst du es auch Varietät, Unterart oder Teilpopulation nenne, ich bleibe bei Rasse.

Und weil diese äußerlichen Unterscheidungsmerkmal kein Zufallsprodukt sind wird in einer Gruppe Schwarzafrikaner, ohne Beteiligung eines Weißen, keine Kinder mit blonden glatten Haaren, heller Haut und blauen Augen geboren werden, sondern Kinder mit dunklen Haaren und dunkler Haut.

Und genau diese Konstante erlaubt es uns auch dass wir automatisch nach einem dunkelbraunen Mann mit wulstigen Lippen und krausen schwarzen Haaren schauen wenn einer ruft: Da läuft er der Negerdealer.

Warum? Weil wir wissen dass „Neger“ Personen aus einer bestimmten Rasse bezeichnen und weil wir die Merkmale dieser Rasse kennen.

Und wenn ich schreibe mir würden Asiatinnen gut gefallen, wie denkst du würde die aussehen? So?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,513354,00.jpg

Jonny
20.12.2012, 13:42
Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.

Wer heute noch an Rassen glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Sonne sich um die Erde dreht und dass die Erde eine Scheibe ist usw usw

Im Ausweis der USA steht auch noch Rasse, denken die Amis auch, dass die Erde eine Scheibe ist?

Sathington Willoughby
20.12.2012, 14:04
Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.

a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.

c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

Wie gesagt du bist sorry ich kann es nicht anders ausdrücken...DUMM!
1. Was hat das Thema mit Rassismus zu tun? Wird der Neger durch Mr. Griffin diskriminiert? Nöööh.
2. Ja, die Evolution hat Parasiten und Viren hervorgebracht - sonst gäbe es keine Linke im Bundestag. :)
3. Symbiose wird nicht von Kommunisten angestrebt, diese wollen als Parasiten von einem Wirt leben. Und eine Symbiose ist nichts Anderes als Konkurrenz, nur dass man sich dieser zu zweit stellt.
4. Natur ist weder gut noch böse, sie ist einfach.
4. Das Erbgut der Menschen ist zu 99% identisch, was aber wenig darüber aussagt, wie, wann und wie lange die einzelnen Gene wirken. Menschen mit fast denselben Genen können daher ganz unterschiedlich sein.
So ist z.B. bei Hunden nur ein Gen für die Länge der Beine zuständig, ändert sich das, bekommst du aus einer deutschen Dogge ganz schnell einen Dackel.
Daher ist dieses "Wi are ohl da sehm, bekahs da Dschihns ahr at 99% identic" ganz großes Deppenkino der Linken.

LieblinG
20.12.2012, 14:09
Ich denke du und ich wissen dass ich mehr Wahrheit in meinem Affengehirn habe wie du.

Deswegen kannst du auch nichts widerlegen was ich geschrieben habe.

Da gibt es auch nichts zu "widerlegen". Deine Beiträge widerlegen sich von selbst, du bist ein laufender Widerspruch. Wenn ich wollte, könnte ich dich ganz einfach in der Luft zerreißen.

Kurzes Beispiel:
Dein "geiler Sex" mit Schwarzafrikanerinnen - Wie kann der so außergewöhnlich geil sein, wenn doch alle Menschen gleich sind? Wie kannst du überhaupt von einer Schwarzafrikanerin sprechen, wenn es doch keine Rassen gibt? Diesen Schwachsinn, auf andere Themenbereiche übertragen, bringst du in JEDEM Beitrag. Du bist nicht dumm, du bist geistig behindert.

Antifaschist
20.12.2012, 14:11
1. Was hat das Thema mit Rassismus zu tun? Wird der Neger durch Mr. Griffin diskriminiert? Nöööh.
2. Ja, die Evolution hat Parasiten und Viren hervorgebracht - sonst gäbe es keine Linke im Bundestag. :)
3. Symbiose wird nicht von Kommunisten angestrebt, diese wollen als Parasiten von einem Wirt leben. Und eine Symbiose ist nichts Anderes als Konkurrenz, nur dass man sich dieser zu zweit stellt.
4. Natur ist weder gut noch böse, sie ist einfach.
4. Das Erbgut der Menschen ist zu 99% identisch, was aber wenig darüber aussagt, wie, wann und wie lange die einzelnen Gene wirken. Menschen mit fast denselben Genen können daher ganz unterschiedlich sein.
So ist z.B. bei Hunden nur ein Gen für die Länge der Beine zuständig, ändert sich das, bekommst du aus einer deutschen Dogge ganz schnell einen Dackel.
Daher ist dieses "Wi are ohl da sehm, bekahs da Dschihns ahr at 99% identic" ganz großes Deppenkino der Linken.

WIKIPEDIA:

Symbiose (von griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) σύν sýn‚zusammen‘ sowie βίος bíos ‚Leben‘)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Symbiose#cite_note-GEMOLL-1)bezeichnet in Europa die Vergesellschaftung von Individuen unterschiedlicher Arten (http://de.wikipedia.org/wiki/Art_(Biologie)), die für beide Partner vorteilhaft ist.

Parasitismus Der auch als Wirt (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirt_(Biologie)) bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben. In seltenen Fällen kann der Parasitenbefall auch zum Tod des Wirtes führen, dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Wahrheit bleibt Wahrheit :D

Antifaschist
20.12.2012, 14:15
Da gibt es auch nichts zu "widerlegen". Deine Beiträge widerlegen sich von selbst, du bist ein laufender Widerspruch. Wenn ich wollte, könnte ich dich ganz einfach in der Luft zerreißen.

Kurzes Beispiel:
Dein "geiler Sex" mit Schwarzafrikanerinnen - Wie kann der so außergewöhnlich geil sein, wenn doch alle Menschen gleich sind? Wie kannst du überhaupt von einer Schwarzafrikanerin sprechen, wenn es doch keine Rassen gibt? Diesen Schwachsinn, auf andere Themenbereiche übertragen, bringst du in JEDEM Beitrag. Du bist nicht dumm, du bist geistig behindert.

1. Der Sex mit einer Afrikanerin ist geil wie Sex allgemein geil ist egal mit welcher Ethnie. :-)
2. Ich sprach von einer Afrikanerin d. h von einem Kontinent mit einer bestimmten Kultur die diese Menschen prägt.

Weisst du was ich glaube?, du hattest noch nie Sex hahahahahahah:D

Frumpel
20.12.2012, 14:16
Ich denke du und ich wissen dass ich mehr Wahrheit in meinem Affengehirn habe wie du.

Es ist immer wieder herzerfrischend, wenn Jemand mit seiner eigenen Blödheit hausieren geht. Das ist wesentlich besser als die Pausenclowns im Zirkus.

LieblinG
20.12.2012, 14:17
WIKIPEDIA:

Symbiose (von griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) σύν sýn‚zusammen‘ sowie βίος bíos ‚Leben‘)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Symbiose#cite_note-GEMOLL-1)bezeichnet in Europa die Vergesellschaftung von Individuen unterschiedlicher Arten (http://de.wikipedia.org/wiki/Art_(Biologie)), die für beide Partner vorteilhaft ist.

Parasitismus Der auch als Wirt (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirt_(Biologie)) bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben. In seltenen Fällen kann der Parasitenbefall auch zum Tod des Wirtes führen, dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Wahrheit bleibt Wahrheit :D

Und Dummheit bleibt Dummheit.

Erkläre mir mal die Symbiose am Beispiel des Holodomors.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Holodomor

Danke!

Cleopatra
20.12.2012, 14:22
Hier wurden schon die Hunderassen angesprochen. Jeder Züchter achtet auf Rassenreinheit. Diese Rassehunde sind im gegensatz zu Mischlingen sehr teuer. Und Idioten wie der Boris oder Angelina July mit ihrem Kinderzoo wollen uns das Gegenteil einreden. Und wenn wir uns alle vermischt haben, sind wir alle gleich? Wie langweilig!!!!

LieblinG
20.12.2012, 14:22
1. Der Sex mit einer Afrikanerin ist geil wie Sex allgemein geil ist egal mit welcher Ethnie. :-)
Und warum erwähnst du dann explizit eine Schwarzafrikanerin?


2. Ich sprach von einer Afrikanerin d. h von einem Kontinent mit einer bestimmten Kultur die diese Menschen prägt.
Du hast von einer Schwarzafrikanerin gesprochen! Schon wieder vergessen?

Aber machen wir mal den nächsten Punkt konkret: Andere Kultur, ja, ist echt was Feines, nicht? Aber auf die eigene ist geschissen, ja?


Weisst du was ich glaube?, du hattest noch nie Sex hahahahahahah:D
Du Clown... :D

Ich habe übrigens nicht abgestritten, dass Sex mit einer Schwarzafrikanerin erfüllend sein kann. Du solltest mal lesen lernen!

Niesmitlust
20.12.2012, 14:35
Wer's immer noch nicht kapiert und an Gleichheit glaubt, hier mal eine schöne Erklärung:


http://youtu.be/wcmUiCmmmJY

Antifaschist
20.12.2012, 15:26
Und warum erwähnst du dann explizit eine Schwarzafrikanerin?


Du hast von einer Schwarzafrikanerin gesprochen! Schon wieder vergessen?

Aber machen wir mal den nächsten Punkt konkret: Andere Kultur, ja, ist echt was Feines, nicht? Aber auf die eigene ist geschissen, ja?


Du Clown... :D

Ich habe übrigens nicht abgestritten, dass Sex mit einer Schwarzafrikanerin erfüllend sein kann. Du solltest mal lesen lernen!

Sag mal warum kannst du dir nicht vorstellen dass die afrikanische Kultur und die europäische Kultur (nur ein Beispiel) nicht in Frieden leben können?

Chronos
20.12.2012, 15:31
Sag mal warum kannst du dir nicht vorstellen dass die afrikanische Kultur und die europäische Kultur (nur ein Beispiel) nicht in Frieden leben können?
Inwiefern soll es eine afrikanische Kultur geben und woran wäre sie erkennbar?

Antifaschist
20.12.2012, 15:32
du kannst dem Kind auch einen anderen Namen geben wenn du willst. Im Grunde drückt Rasse nicht mehr als die Beobachtung aus dass innerhalb einer Art (das ist alles was sich miteinander fortpflanzen kann) es zur Gruppenbildung kommen kann welche sich durch verstärkte Herausbildung von gemeinsamen phänotypischen Merkmalen, also äußerlichen Merkmalen innerhalb einer Gruppe von anderen Gruppen unterscheiden. Diese Merkmale sind kein Zufallsprodukt sonder durch den Genotyp vorbestimmt und ein Merkmal dieser Gruppe, oder eben Rasse.

Wenn du willst kannst du es auch Varietät, Unterart oder Teilpopulation nenne, ich bleibe bei Rasse.

Und weil diese äußerlichen Unterscheidungsmerkmal kein Zufallsprodukt sind wird in einer Gruppe Schwarzafrikaner, ohne Beteiligung eines Weißen, keine Kinder mit blonden glatten Haaren, heller Haut und blauen Augen geboren werden, sondern Kinder mit dunklen Haaren und dunkler Haut.

Und genau diese Konstante erlaubt es uns auch dass wir automatisch nach einem dunkelbraunen Mann mit wulstigen Lippen und krausen schwarzen Haaren schauen wenn einer ruft: Da läuft er der Negerdealer.

Warum? Weil wir wissen dass „Neger“ Personen aus einer bestimmten Rasse bezeichnen und weil wir die Merkmale dieser Rasse kennen.

Und wenn ich schreibe mir würden Asiatinnen gut gefallen, wie denkst du würde die aussehen? So?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,513354,00.jpg

Ja du hast vollkommen Recht man man man wie konnte ich nur so blöd sein!

Aber nur mal ne kleine Frage darf ich jetzt weisse Frauen vergewaltigen?
Und darf ich Nazis todschlagen?

Ich meine "Recht des Stärkeren" usw

Nanninga
20.12.2012, 15:38
Ich denke du und ich wissen dass ich mehr Wahrheit in meinem Affengehirn habe wie du.

Deswegen kannst du auch nichts widerlegen was ich geschrieben habe.

Hallo, werte Forengemeinschaft, könnten wir nicht eine Alterkontrolle bei Neuregistrierungen einführen? Mir sind solche Diskussionsbeiträge entschieden zu infantil.

schastar
20.12.2012, 17:31
Ja du hast vollkommen Recht man man man wie konnte ich nur so blöd sein! ......

Das hat weniger mit blöd zu tun als mit einer Wissenslücke, und die haben wir ja gerade geschlossen.


.......Aber nur mal ne kleine Frage darf ich jetzt weisse Frauen vergewaltigen?
Und darf ich Nazis todschlagen?
Ich meine "Recht des Stärkeren" usw

Vergewaltigen und todschlagen? Kann es sein dass du Musel bist? Ich meine nur, ist so eine Eigenschaft die oft in diesem Kultur- und Religionskreis auftaucht.

Nicht umsonst begehen diese durchschnittlich ein Mehrfaches an Gewaltverbrechen wie Menschen mit deutscher, abendländlich christlicher, Leitkultur.

Antifaschist
20.12.2012, 17:55
Das hat weniger mit blöd zu tun als mit einer Wissenslücke, und die haben wir ja gerade geschlossen.



Vergewaltigen und todschlagen? Kann es sein dass du Musel bist? Ich meine nur, ist so eine Eigenschaft die oft in diesem Kultur- und Religionskreis auftaucht.

Nicht umsonst begehen diese durchschnittlich ein Mehrfaches an Gewaltverbrechen wie Menschen mit deutscher, abendländlich christlicher, Leitkultur.

Völlig richtig die Deutschen sind absolut pazifistisch...

AUSCHWITZ!

Klar, das gabs nicht und wenn dann nicht in dem Ausmaß!

NÜRNBERGER PROZESSE

Die beweisen gar nichts alliierte Siegerpropaganda

tja so geht es immer weiter bis irgendwann wieder Menschen einen Stern tragen müssen...
Was wird denn auf dem Stern draufstehen? Linker? Türke?

schastar
20.12.2012, 18:08
Völlig richtig die Deutschen sind absolut pazifistisch...
AUSCHWITZ!
Klar, das gabs nicht und wenn dann nicht in dem Ausmaß!
......

Ich kenne mich in polnischer Geschichte nicht besonders aus.

.......
NÜRNBERGER PROZESSE
Die beweisen gar nichts alliierte Siegerpropaganda......

Sieger schreiben nun mal Geschichten, so war das schon immer, so wird es immer sein.

.......
tja so geht es immer weiter bis irgendwann wieder Menschen einen Stern tragen müssen...
Was wird denn auf dem Stern draufstehen? Linker? Türke?


Wenn es so weiter geht wird „Deutscher“ draufstehen.

Sathington Willoughby
20.12.2012, 21:21
Sag mal warum kannst du dir nicht vorstellen dass die afrikanische Kultur und die europäische Kultur (nur ein Beispiel) nicht in Frieden leben können?

Können sie, wenn die Eine nicht versucht, bei der anderen einzudringen und diese entweder zu dominieren oder auszuplündern.
(geht in beide Richtungen).

Sathington Willoughby
20.12.2012, 21:22
Hallo, werte Forengemeinschaft, könnten wir nicht eine Alterkontrolle bei Neuregistrierungen einführen? Mir sind solche Diskussionsbeiträge entschieden zu infantil.

Nööh, solche Pausenclowns sind doch eine willkommene Abwechlsung.
Alleine die intelligente, neutrale Namensgabe...
Und dann diese faktenreichen Stränge und Beiträge erst.
Ja, da weiß man doch, dass man Antifaschisten mit Fug und Recht verachtet!:gib5:

-jmw-
20.12.2012, 22:05
Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.
Das liegt daran, dass Du, mit Verlaub, ein elitäres Astloch bist, so sehr von Deiner geistigen Überlegenheit überzeugt, dass Du meinst, ein paar Phrasen und Infobrocken müssten das anwesende Dummvolk doch überzeugen.
Und wenn das partout nicht funktionieren will, fängst Du an, rumzupöbeln, statt mal darüber nachzudenken, ob nicht von anderen Leuten, die vielleicht sogar klüger sind als Du, inhaltlich schwerwiegende Argumente kommen.
Mithin ist also durchaus eine Betonwand da - allerdings sehr viel eher in Deinem Kopp zu suchen.

Antifaschist
21.12.2012, 10:40
Das liegt daran, dass Du, mit Verlaub, ein elitäres Astloch bist, so sehr von Deiner geistigen Überlegenheit überzeugt, dass Du meinst, ein paar Phrasen und Infobrocken müssten das anwesende Dummvolk doch überzeugen.
Und wenn das partout nicht funktionieren will, fängst Du an, rumzupöbeln, statt mal darüber nachzudenken, ob nicht von anderen Leuten, die vielleicht sogar klüger sind als Du, inhaltlich schwerwiegende Argumente kommen.
Mithin ist also durchaus eine Betonwand da - allerdings sehr viel eher in Deinem Kopp zu suchen.

Komisch mir fällt das gar nicht auf dass ich elitär bin...

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus^^

LieblinG
21.12.2012, 10:44
Komisch mir fällt das gar nicht auf dass ich elitär bin...

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus^^

Du argumentative Nullnummer hast dich schon wieder aus der Diskussion verabschiedet. Warum lernst du nie etwas draus, sondern fängst immer wieder von vorne an? Warum bist du so blöd? Wie ist so ein Phänomen zu erklären?

Löwe
21.12.2012, 10:45
zwei Dinge hasse ich wie die Pest: Rassenvorurteile und Neger an der Theke.:hzu:

-jmw-
21.12.2012, 11:34
Komisch mir fällt das gar nicht auf dass ich elitär bin...

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus^^
Tatsache ist nunmal, dass Du Dich bemühen musst, wenn Du was reissen willst.
Und dass Du dazu neigst, eben das nicht zu tun, sondern Fäden zu eröffnen, die Du genauso gut "Ich hab Recht und ihr seid doof" betiteln könntest.

Frontferkel
21.12.2012, 11:52
WIKIPEDIA:

Symbiose (von griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) σύν sýn‚zusammen‘ sowie βίος bíos ‚Leben‘)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Symbiose#cite_note-GEMOLL-1)bezeichnet in Europa die Vergesellschaftung von Individuen unterschiedlicher Arten (http://de.wikipedia.org/wiki/Art_(Biologie)), die für beide Partner vorteilhaft ist.

Parasitismus Der auch als Wirt (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirt_(Biologie)) bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben. In seltenen Fällen kann der Parasitenbefall auch zum Tod des Wirtes führen, dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Wahrheit bleibt Wahrheit :D

Und Dummheit bleibt Dummheit !

Affenpriester
21.12.2012, 11:57
Ich findes es völlig in Ordnung, sich gegenüber anderen Rassen abzugrenzen. Wobei ich die nicht als minderwertiger klassifiziere. Im Grunde genommen sind alle Rassen völlig gleich, was das Menschliche angeht; alle gleich bekloppt! :rofl:

Völlige Zustimmung. Wobei die "Weiße Rasse" sich bisher als die bösartigste erwiesen hat, das allerdings liegt an der Kultur und den Gegebenheiten. Die Neger wären genauso blutrünstig gewesen wie wir.
Die Rassen/Ethnien unterscheiden sich nur in einigen kleinen Details, was aber wohl mehr an den jeweils herrschenden Kulturen liegen mag.
Ich sehe derzeit keinen Konflikt zwischen Rassen, eher einen Kampf der Kulturen. Absurd ist es, seine eigene Kultur nieder zu machen und an dessen statt die andere, die fremde, hoch zu halten.

Seligman
21.12.2012, 12:18
Völlig richtig die Deutschen sind absolut pazifistisch...

AUSCHWITZ!

Klar, das gabs nicht und wenn dann nicht in dem Ausmaß!

NÜRNBERGER PROZESSE

Die beweisen gar nichts alliierte Siegerpropaganda

tja so geht es immer weiter bis irgendwann wieder Menschen einen Stern tragen müssen...
Was wird denn auf dem Stern draufstehen? Linker? Türke?

denk amoi, denk amoi, denk amoi mit dein Hirn!
denk amoi,denk,amoi, wozu hast denn dein Gestirn?

Seligman
21.12.2012, 12:19
Völlige Zustimmung. Wobei die "Weiße Rasse" sich bisher als die bösartigste erwiesen hat, das allerdings liegt an der Kultur und den Gegebenheiten. Die Neger wären genauso blutrünstig gewesen wie wir.
Die Rassen/Ethnien unterscheiden sich nur in einigen kleinen Details, was aber wohl mehr an den jeweils herrschenden Kulturen liegen mag.
Ich sehe derzeit keinen Konflikt zwischen Rassen, eher einen Kampf der Kulturen. Absurd ist es, seine eigene Kultur nieder zu machen und an dessen statt die andere, die fremde, hoch zu halten.

ups, da hat wohl einer noch nicht erfahren was sich am schwarzen kontinent alles so abspielt. uiuiui.

Seligman
21.12.2012, 12:21
Du argumentative Nullnummer hast dich schon wieder aus der Diskussion verabschiedet. Warum lernst du nie etwas draus, sondern fängst immer wieder von vorne an? Warum bist du so blöd? Wie ist so ein Phänomen zu erklären?

Troll oder 14 Jahre alt,.... oh da faellt mir noch was ein,....oder geistig behindert.


Denn um eindeutige Argumente macht dieser kleine Wixer einen Bogen.

Niesmitlust
21.12.2012, 12:22
Sag mal warum kannst du dir nicht vorstellen dass die afrikanische Kultur und die europäische Kultur (nur ein Beispiel) nicht in Frieden leben können?

Solche „schönen“ afrikanischen Kulturen wie Genitalverstümmelung, Abschlachtung von Albinos, Verkauf menschlicher Leichenteile, Hexenverbrennung (gibt es hier ja zum Glück nicht mehr) etc.?
Ich begreife nicht, warum immer so getan wird von Euch Zuweitlinken als wären alle Kulturen toll und schützenswert.
Im Übrigen sind sie nicht an unseren Lebensraum angepasst und produzieren hier zuwenig Vitamin D.
In meinen naiven Jahren wollte ich das auch alles nicht einsehen. Ein Fehler, dass ich nicht auf die ganzen Seeleute gehört habe, die um die ganze Welt gefahren sind und überwiegend alle negativ über die Schwarzen sprachen.

Affenpriester
21.12.2012, 12:22
ups, da hat wohl einer noch nicht erfahren was sich am schwarzen kontinent alles so abspielt. uiuiui.

So viele Leute wie wir auf dem Gewissen haben, das toppt der Neger nicht so schnell...;)

Niesmitlust
21.12.2012, 12:30
So viele Leute wie wir auf dem Gewissen haben, das toppt der Neger nicht so schnell...;)

Mangels entsprechender Waffen. Die Tutsis hätten sonst sicher gerne die Hutus komplett weggebombt und umgekehrt.

LieblinG
21.12.2012, 12:31
So viele Leute wie wir auf dem Gewissen haben, das toppt der Neger nicht so schnell...;)

Dummes Multi-Kulti-Gequatsche...

Meine Empfehlung für dich:
Lass dir mal den Kopf waschen, so wie George... ;)

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/13/eine-wunderbare-rasse-teil-1/
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/14/eine-wunderbare-rasse-teil-2/

Die Welt würde um einiges erbärmlicher ohne uns aussehen, wahrscheinlich wäre sie schon längst im Chaos versunken und deine "armen von Weißen erschossenen Neger" würden sich gegenseitig die Kehlen aufschlitzen. Machen sie ja auch, wenn kein Weißer auf sie aufpasst... ;)

Affenpriester
21.12.2012, 12:32
Mangels entsprechender Waffen. Die Tutsis hätten sonst sicher gerne die Hutus komplett weggebombt und umgekehrt.

Ja eben, mangels Waffen, Entwicklung, Kultur. Der Neger in Europa hätte genauso Schaden angerichtet wie wir. Er hätte wie die Briten Afrika unterjocht und die Indianer ausgerottet.
Wobei der Brite schon ein extrem mieses Stück Dreck war in der Geschichte. So ist das nun einmal.

Affenpriester
21.12.2012, 12:33
Dummes Multi-Kulti-Gequatsche...

Meine Empfehlung für dich:
Lass dir mal den Kopf waschen, so wie George... ;)

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/13/eine-wunderbare-rasse-teil-1/
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/14/eine-wunderbare-rasse-teil-2/

Die Welt würde um einiges erbärmlicher ohne uns aussehen, wahrscheinlich wäre sie schon längst im Chaos versunken und deine "armen von Weißen erschossenen Neger" würden sich gegenseitig die Kehlen aufschlitzen. Machen sie ja auch, wenn kein Weißer auf sie aufpasst... ;)

Meine Aussage hat mit Multi-Kulti nicht das Geringste zu tun...

Rawdesign
21.12.2012, 12:35
Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.

a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.

c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

Wie gesagt du bist sorry ich kann es nicht anders ausdrücken...DUMM!


Ich habe letztens bei meinem Hund einen DNA Test durchführen lassen,ohne daß dem Labor irgendwelche Angaben zur Rasse gemacht worden wären,wurde festgestellt,daß die Gene zu über 75% Stafford Terrier sind und erst an 5.Stelle,zu unter 10% ein Boxer beteiligt ist.

Selbiges ist beim Menschen möglich,ein DNA Test kann sogar noch die Region bestimmen,aus welcher dieser stammt - wie kommst du also darauf,daß es beim Menschen im Gegensatz zu den Hunden, keine Rassen gibt?
Die verschiedenen Hunderassen haben auch nur gemeinsam,daß sie auf 4 Pfoten laufen,ich nehme an,dies erkennstdu an - wie also ist es möglich auch purer Pol Cor hinsichtlich der unterschiedlichen und auch augenscheinlichen Menschenrassen, ein derartiges Brett vorm Kopf zu haben,nur weil es dem Zeitgeist entspricht?
Das ist schlicht an Dummheit nicht zu überbieten.

Du sagst das Erbgut beim Menschen wäre zu 99% identtisch - Bei wie viel Prozent liegen wohl die Gemeinsamkeiten bei zb. Pferden oder Affen? Würdest du nun postulieren,daß es keine unterschiedlichen Pferde & Affenrassen gibt,wenn das gemeinsame Erbgut ein ähnliches Ergebnis bringt?
Und 1% Unterschied kann einen GEWALTIGEN Unterschied machen, was meinst du, wie groß der Unterschied im Erbgut zwischen Menschen und Affen ist, na?
Sobald du dich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt und diese frei von ideologischen Erwägungen beurteilst, kommst du zu dem Ergebnis,daß es NATÜRLICH so wie bei allen Säugetieren dieser Welt,auch beim Menschen verschiedene Rassen gibt.
Nur ein Dummkopf behauptet wider die Fakten aus Pol Cor Gründen etwas anderes.

In den so vorbildlichen USA steht in jedem Personalausweis die "Race" des Inhabers desselben, seltsam nicht wahr?

Antifaschist
21.12.2012, 12:39
Dummes Multi-Kulti-Gequatsche...

Meine Empfehlung für dich:
Lass dir mal den Kopf waschen, so wie George... ;)

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/13/eine-wunderbare-rasse-teil-1/
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/14/eine-wunderbare-rasse-teil-2/

Die Welt würde um einiges erbärmlicher ohne uns aussehen, wahrscheinlich wäre sie schon längst im Chaos versunken und deine "armen von Weißen erschossenen Neger" würden sich gegenseitig die Kehlen aufschlitzen. Machen sie ja auch, wenn kein Weißer auf sie aufpasst... ;)

Aha es gibt demnach also keine Studenten und Professoren mit dunkler Hautfarbe.
Und dein Text belegt was du bist, SCHWACH!

Denn wenn alle Völker sich vermischen geschieht das aus Liebe zwischen den Menschen und Liebe kannst du nicht beherrschen auch
wenn du faschistoides Arschloch das gerne hättest.

Die Gene bleiben erhalten und werden weitergegeben.

Sag mal wo wohnst du eigentlich?

LieblinG
21.12.2012, 12:45
Meine Aussage hat mit Multi-Kulti nicht das Geringste zu tun...

Doch, denn warum kommst du denn auf den Gedanken, dass die weiße Rasse die bösartigste wäre?

Rawdesign
21.12.2012, 12:47
Die Unterschiede der Menschen in Afrika z. B im Vergleich zu den Europäern liegen an der Anpassung an die Sonneneinstrahlung (Melaningehalt der Haut).

Von der Unterteilung der Menschen in Rassen ist es nur ein kleiner Schritt zum "Herren" und "Untermenschen".

Ich frage mich warum es heutzutage noch Menschen gibt, die NACH der Aufklärung, nach dem Beginn des Informationszeitalters, im 21. Jahrhundert längst
widerlegte Pseudowissenschaften reproduzieren.

Tut mir leid aber diese DUMMHEIT begreife ich einfach nicht!

Du begreifst es nicht,weil eben DU anscheinend zu dumm bist und du Wissenschaft mit deinem Pol cor Mist verwechselst.

Affenpriester
21.12.2012, 12:48
Doch, denn warum kommst du denn auf den Gedanken, dass die weiße Rasse die bösartigste wäre?

Vom Verhalten her haben wir bisher den meisten Schaden angerichtet (weil wir die Möglichkeiten hatten). Schau dir doch an, was der weiße Mann angerichtet hat in Asien, Afrika, Amerika, überall.
Selbst untereinander gab es in Europa tausende Jahre nur Krieg. Das kann man ja nicht leugnen.

Rawdesign
21.12.2012, 12:49
Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.

Wer heute noch an Rassen glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Sonne sich um die Erde dreht und dass die Erde eine Scheibe ist usw usw

Ja,für dich ist es eine GLAUBENSSACHE, wir jedoch halten uns an die Wissenschaft, das ist der Unterschied.

Dr Mittendrin
21.12.2012, 12:52
Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.

a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.

c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

Wie gesagt du bist sorry ich kann es nicht anders ausdrücken...DUMM!

Ach was, du bist dumm.
Die menschlichen Gene gleichen sogar der Maus zu 98,5 %.

Somalier haben nur einen IQ von 70.

LieblinG
21.12.2012, 12:53
Von Verhalten her haben wir bisher den meisten Schaden angerichtet. Schau dir doch an, was der weiße Mann angerichtet hat in Asien, Afrika, Amerika, überall.
Selbst untereinander gab es in Europa tausende Jahre nur Krieg. Das kann man ja nicht leugnen.

Eben, und das ist totaler Bullshit. Guck dir mal an, was der weiße Mann in der gleichen Zeit alles geschaffen hat! Die Verbrechen konnten ja nur größere Ausmaße annehmen, weil eben die technische Voraussetzung dafür geschaffen wurde. Das hast du verstanden, bleibst aber weiterhin dabei, dass die weiße Rasse die bösartigste auf Erden ist? Wie siehts eigentlich mit Völkern aus, die nur morden, zahlenmäßig aber nicht so viel, da sie keine höhere Kultur entwickeln konnten? Sind die nun besser oder schlechter?

Stell' dir einfach mal eine Welt ohne Weiße vor, die "Verbrechen" (natürliches Spiel der Kräfte) sind da zweitrangig.

Aragorn
21.12.2012, 12:53
Völlige Zustimmung. Wobei die "Weiße Rasse" sich bisher als die bösartigste erwiesen hat, das allerdings liegt an der Kultur und den Gegebenheiten. Die Neger wären genauso blutrünstig gewesen wie wir.Denke ich auch.

Die Rassen/Ethnien unterscheiden sich nur in einigen kleinen Details, was aber wohl mehr an den jeweils herrschenden Kulturen liegen mag.Jupp!

Ich sehe derzeit keinen Konflikt zwischen Rassen, eher einen Kampf der Kulturen. Absurd ist es, seine eigene Kultur nieder zu machen und an dessen statt die andere, die fremde, hoch zu halten.Ich sehe derzeit einen Konflikt, der von BRD-Politikern gemacht wird. Immer mehr Bereicherer in die BRD. Dafür können die Bereicher nichts. Und auch, daß sie bei Gewalttaten mit Samthandschujen angefaßt werden. Alles Regimeleute, also unsere Landsleute, die auf Befehl von irgendjemand im Dunklen arbeiten.

Ja,für dich ist es eine GLAUBENSSACHE, wir jedoch halten uns an die Wissenschaft, das ist der Unterschied.Interessanterweise schreiben die Gutmenschen und Antifas immer von Rassismus, sind aber der Meinung, es gäbe keine Rassen. Da kann man mal sehen, wie völlig hirnrissig dieses Menschen sind. Ich gebe Dir den Rat, diesen Troll auf Igno zu setzen.

Affenpriester
21.12.2012, 12:58
Eben, und das ist totaler Bullshit. Guck dir mal an, was der weiße Mann in der gleichen Zeit alles geschaffen hat! Die Verbrechen konnten ja nur größere Ausmaße annehmen, weil eben die technische Voraussetzung dafür geschaffen wurde. Das hast du verstanden, bleibst aber weiterhin dabei, dass die weiße Rasse die bösartigste auf Erden ist? Wie siehts eigentlich mit Völkern aus, die nur morden, zahlenmäßig aber nicht so viel, da sie keine höhere Kultur entwickeln konnten? Sind die nun besser oder schlechter?

Stell' dir einfach mal eine Welt ohne Weiße vor, die "Verbrechen" (natürliches Spiel der Kräfte) sind da zweitrangig.

Es ist doch egal, was er nebenbei geschaffen hat, darum geht es doch überhaupt nicht.
Es geht um die Unterdrückung des Römischen Imperiums, des Britischen Empires, der Griechen, der Franzosen, der Holländer, der Spanier, der Nazis, der Juden, der Amis.
Thema war ja die Bösartigkeit des Menschen. Daher ist es eben kein Bullshit, darauf hinzuweisen, was unsere große Kultur in anderen Teilen der Welt so alles angerichtet hat.
Schicke Museen hierzulande tun da nichts zur Sache.

Rawdesign
21.12.2012, 12:59
Ich habe letztens bei meinem Hund einen DNA Test durchführen lassen,ohne daß dem Labor irgendwelche Angaben zur Rasse gemacht worden wären,wurde festgestellt,daß die Gene zu über 75% Stafford Terrier sind und erst an 5.Stelle,zu unter 10% ein Boxer beteiligt ist.

Selbiges ist beim Menschen möglich,ein DNA Test kann sogar noch die Region bestimmen,aus welcher dieser stammt - wie kommst du also darauf,daß es beim Menschen im Gegensatz zu den Hunden, keine Rassen gibt?
Die verschiedenen Hunderassen haben auch nur gemeinsam,daß sie auf 4 Pfoten laufen,ich nehme an,dies erkennstdu an - wie also ist es möglich auch purer Pol Cor hinsichtlich der unterschiedlichen und auch augenscheinlichen Menschenrassen, ein derartiges Brett vorm Kopf zu haben,nur weil es dem Zeitgeist entspricht?
Das ist schlicht an Dummheit nicht zu überbieten.

Du sagst das Erbgut beim Menschen wäre zu 99% identtisch - Bei wie viel Prozent liegen wohl die Gemeinsamkeiten bei zb. Pferden oder Affen? Würdest du nun postulieren,daß es keine unterschiedlichen Pferde & Affenrassen gibt,wenn das gemeinsame Erbgut ein ähnliches Ergebnis bringt?
Und 1% Unterschied kann einen GEWALTIGEN Unterschied machen, was meinst du, wie groß der Unterschied im Erbgut zwischen Menschen und Affen ist, na?
Sobald du dich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt und diese frei von ideologischen Erwägungen beurteilst, kommst du zu dem Ergebnis,daß es NATÜRLICH so wie bei allen Säugetieren dieser Welt,auch beim Menschen verschiedene Rassen gibt.
Nur ein Dummkopf behauptet wider die Fakten aus Pol Cor Gründen etwas anderes.

In den so vorbildlichen USA steht in jedem Personalausweis die "Race" des Inhabers desselben, seltsam nicht wahr?

Setz dich doch bitte mal mit obigen Argumenten und Fakten auseinander Antifaschist. Kannst du das?

Dr Mittendrin
21.12.2012, 13:02
Vom Verhalten her haben wir bisher den meisten Schaden angerichtet (weil wir die Möglichkeiten hatten). Schau dir doch an, was der weiße Mann angerichtet hat in Asien, Afrika, Amerika, überall.
Selbst untereinander gab es in Europa tausende Jahre nur Krieg. Das kann man ja nicht leugnen.

Klar geht so was nicht mit Pfeilbogen und Machete.

Ausonius
21.12.2012, 13:03
Im Übrigen sind sie nicht an unseren Lebensraum angepasst und produzieren hier zuwenig Vitamin D.


Absoluter Blödsinn, ich kenne mehr als einen Schwarzen, der seit Geburt in Deutschland lebt. Keiner von denen geht wegen Vitaminmangels am Stock. Ich kann dir gerne auch mal ein paar sympathische, gebildete Schwarze vorstellen.

Affenpriester
21.12.2012, 13:03
Klar geht so was nicht mit Pfeilbogen und Machete.

Eben. Die Neger wären nicht weniger grausam gewesen als wir.

Sobieski Vengeance
21.12.2012, 13:06
Dachte ich mach mal einen ähnlichen Strang wie Satire über Religion mit Thema Rassismus da ich<br>finde da man über beide Denkweisen eigentlich nur lachen kann

32679

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5999-noch_toleranter_kl.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5984-neukoelln_kl.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5961-gemaessigte_reaktion_kl.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5563-verteilung_kl.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5708-gute.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5687-alltagsfrage.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5528-genauso_gehoert_kl.jpg

Ausonius
21.12.2012, 13:09
Die verschiedenen Hunderassen haben auch nur gemeinsam,daß sie auf 4 Pfoten laufen,ich nehme an,dies erkennstdu an - wie also ist es möglich auch purer Pol Cor hinsichtlich der unterschiedlichen und auch augenscheinlichen Menschenrassen, ein derartiges Brett vorm Kopf zu haben,nur weil es dem Zeitgeist entspricht?


Die haben schon ein bißchen mehr gemeinsam, sonst gäbe es auch keine "Promenadenmischungen" etc. Der Unterschied bei Hunden ist zudem, dass die Vielfalt der Hundesorten nun mal auch durch Zucht entstanden ist. So haben sich tatsächlich Hundearten entwickelt, die sich erstmal aufgrund physiologischer, nicht genetischer Eigenheiten nicht paaren können (Husky + Chihuahua klappt halt nicht mehr). Dies ist aber bei Menschen (bisher) nicht der Fall.
Die Paarungsmöglichkeiten zwischen verschiedenen "Rassen" beziehen auch die vielen nicht ein, die argumentieren, das Rassismus natürlich sei, was zurzeit offenbar sehr in Mode ist unter Rassisten.

Affenpriester
21.12.2012, 13:15
http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5999-noch_toleranter_kl.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5984-neukoelln_kl.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5961-gemaessigte_reaktion_kl.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5563-verteilung_kl.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5708-gute.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5687-alltagsfrage.jpg

http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/5528-genauso_gehoert_kl.jpg

Es gab mal den Spruch, "Gebe ich den Armen zu Essen, nennen sie mich einen Heiligen. Frage ich, warum sie nichts zu essen haben, nennen sie mich einen Kommunisten".
Heute ist es ähnlich. Nur ist die Frage nach dem "Wer" bei Kriminalität rassistisch. Die "falschen" Antworten auf das "Warum" allerdings auch.

Rawdesign
21.12.2012, 13:17
Die haben schon ein bißchen mehr gemeinsam, sonst gäbe es auch keine "Promenadenmischungen" etc. Der Unterschied bei Hunden ist zudem, dass die Vielfalt der Hundesorten nun mal auch durch Zucht entstanden ist. So haben sich tatsächlich Hundearten entwickelt, die sich erstmal aufgrund physiologischer, nicht genetischer Eigenheiten nicht paaren können (Husky + Chihuahua klappt halt nciht mehr). Dies ist aber bei Menschen (bisher) nicht der Fall.
Die Paarungsmöglichkeiten zwischen verschiedenen "Rassen" beziehen auch die vielen nicht ein, die argumentieren, das Rassismus natürlich sei, was zurzeit offenbar sehr in Mode ist unter Rassisten.

Du hast nur einen kleinen Teil meiner Argumentationskette angeführt und beurteilt. Natürlich den unwichtigsten.
Die genetische Gemeinsamkeit zwischen Mensch und Affe in Relation zum genetischen Unterschied der verschiedenen Menschenrassen zb. ist sehr interessant und vor allem aufschlußreich.

Dr Mittendrin
21.12.2012, 13:17
Eben. Die Neger wären nicht weniger grausam gewesen als wir.

Dank der Waffen der Weissen sind sie uns nun voraus im Morden.

dirty_mind
21.12.2012, 13:28
Und ich kann dir sagen Sex mit einer Afrikanerin ist GEIL!

zunächst ist das auch nur Rassismus

und weil es sich geradezu anbietet

http://img12.imageshack.us/img12/2224/nimm2logo.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/12/nimm2logo.jpg/)


das ist doppelt so geil :D



Du sagst ich würde so denken weil ich eine "rotfaschistische" Erziehung hatte.

Ich bin der Einzige in meiner ganzen Familie der links denkt, an der Erziehung wird es also nicht liegen.


das spricht für Deine Eltern, jedoch gegen ihre Erziehungsmethoden und entlarvt Dich als verwöhnten Salonkommunisten.



Und da der Staat Personen wie mich als "linksextrem" bezeichnet und verfolgt kann es auch nicht am Staat liegen.


manchmal hat sogar der Staat recht.



Es liegt anscheinend an meinen Genen!


das wäre möglich, aber Deine Eltern sind anscheinend gesund,
ok. vielleicht ist das fehlerhafte Gen ja rezessiv.




Weiterhin stelle ich ein Merkmal bei dir fest dass typisch faschistisch ist nämlich die Denkweisen in Extremen.
Es gibt nur arm oder reich nur identisch oder ungleich nur total individualistisch oder total kollektiviert.


einfache Weltbilder in schwarz/weiß sind auch geradezu typisch für kommunistische Regime.



Wir Kommunisten gehen den Weg der Mitte und deshalb sind wir frei!


Du solltest erstmal Kommunismus am eigenen Leib erleben, oder Dich informieren, bevor Du Dich hier blamierst.



Wie kann man einen Affen dumm nennen wenn er so geboren ist wie er ist er kann nichts dazu für das was er ist.


nach diesem Satz kann ich Dir einfach nicht mehr böse sein http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351 (http://www.smiliemania.de/)



Gehe hin in Frieden, frohe Weihnacht!

Affenpriester
21.12.2012, 13:31
Du hast nur einen kleinen Teil meiner Argumentationskette angeführt und beurteilt. Natürlich den unwichtigsten.
Die genetische Gemeinsamkeit zwischen Mensch und Affe in Relation zum genetischen Unterschied der verschiedenen Menschenrassen zb. ist sehr interessant und vor allem aufschlußreich.

Naja, der Mensch ist einer Maus auch näher als einem Schwein. Genetisch sind wir mit einer Fledermaus näher verwandt als mit Tieren die uns eigentlich ähnlicher sein sollten.
Der Schimpanse ist dem Menschen genetisch näher als dem Gorilla oder irgend einem anderen Affen.
Man sollte nicht zu sehr auf die Genetik schauen. Der Mensch ist dem Schimpansen so nah wie man nur sein kann, dennoch kann er sich nicht mit ihm kreuzen.
Ein Neger und ein Weißer können sich aber kreuzen und paaren. Diese schrägen Vergleiche dienen eigentlich nur der Verzerrung.

Rawdesign
21.12.2012, 13:34
Naja, der Mensch ist einer Maus auch näher als einem Schwein. Genetisch sind wir mit einer Fledermaus näher verwandt als mit Tieren die uns eigentlich ähnlicher sein sollten.
Der Schimpanse ist dem Menschen genetisch näher als dem Gorilla oder irgend einem anderen Affen.
Man sollte nicht zu sehr auf die Genetik schauen. Der Mensch ist dem Schimpansen so nah wie man nur sein kann, dennoch kann er sich nicht mit ihm kreuzen.
Ein Neger und ein Weißer können sich aber kreuzen und paaren. Diese schrägen Vergleiche dienen eigentlich nur der Verzerrung.


Ein Pferd kann sich auch mit einem Esel paaren,heraus kommt dabei ein Maultier - trotzdem würde niemand behaupten, Pferde und Esel würden keine verschiedene Rassen darstellen.

Affenpriester
21.12.2012, 13:40
Ein Pferd kann sich auch mit einem Esel paaren,heraus kommt dabei ein Maultier - trotzdem würde niemand behaupten, Pferde und Esel würden keine verschiedene Rassen darstellen.

Es gibt ja auch unterschiedliche Rassen, Ethnien oder wie wir es sonst nennen. Man kann es, der Klarheit zuliebe, durchaus "Rassen" nennen. Etwas anderes zu behaupten ist Unsinn.

Rawdesign
21.12.2012, 13:45
Es gibt ja auch unterschiedliche Rassen, Ethnien oder wie wir es sonst nennen. Man kann es, der Klarheit zuliebe, durchaus "Rassen" nennen. Etwas anderes zu behaupten ist Unsinn.

Nun,dann sind wir uns ja einig.

Nanninga
21.12.2012, 16:13
Absoluter Blödsinn, ich kenne mehr als einen Schwarzen, der seit Geburt in Deutschland lebt. Keiner von denen geht wegen Vitaminmangels am Stock. Ich kann dir gerne auch mal ein paar sympathische, gebildete Schwarze vorstellen.

Hallo, lieber Ausonius, der Mangel an Vitamin D muß sich ja nicht gleich dadurch bemerkbar machen, daß sie am Stock gehen. Es ist bezeichnend, daß Linke gleichermaßen wie religiöse Fundamentalisten offenkundig die Evolutionstheorie ablehnen und nicht daran "glauben", daß sich die Lebewesen in einem Prozeß über viele Jahrtausende an die Gegebenheiten angepasst haben.

Nanninga
21.12.2012, 16:16
Völlig richtig die Deutschen sind absolut pazifistisch...

AUSCHWITZ!

Klar, das gabs nicht und wenn dann nicht in dem Ausmaß!

NÜRNBERGER PROZESSE

Die beweisen gar nichts alliierte Siegerpropaganda

tja so geht es immer weiter bis irgendwann wieder Menschen einen Stern tragen müssen...
Was wird denn auf dem Stern draufstehen? Linker? Türke?

Wie ich schon schrieb, ich finde die Moderation sollte Beiträge auf derlei infantilem Niveau, bei denen der Schreiber nicht einmal auf den zitierten Abschnitt eingeht, sondern einen mit ihm in der Schule eingebläuten Parolen belästigt, zum Anlaß nehmen, hier eine Altersbeschränkung vorzunehmen.

Ausonius
21.12.2012, 16:22
Hallo, lieber Ausonius, der Mangel an Vitamin D muß sich ja nicht gleich dadurch bemerkbar machen, daß sie am Stock gehen. Es ist bezeichnend, daß Linke gleichermaßen wie religiöse Fundamentalisten offenkundig die Evolutionstheorie ablehnen und nicht daran "glauben", daß sich die Lebewesen in einem Prozeß über viele Jahrtausende an die Gegebenheiten angepasst haben.

Selbst wenn es so wäre, stünden in unseren Supermärkten genügend Vitamin D-haltige Nachrungserzeugnisse zur Verfügung, um für Ausgleich zu sorgen.
Bekanntermaßen leben im noch kühleren England noch mehr Schwarze noch länger als hier, ohne das ganze Populationen siech sind.

Eine Erklärung gibts hier:
http://www.welt.de/wissenschaft/article4384356/Wie-die-Europaeer-zu-ihrer-weissen-Hautfarbe-kamen.html

Affenpriester
21.12.2012, 16:35
Hallo, lieber Ausonius, der Mangel an Vitamin D muß sich ja nicht gleich dadurch bemerkbar machen, daß sie am Stock gehen. Es ist bezeichnend, daß Linke gleichermaßen wie religiöse Fundamentalisten offenkundig die Evolutionstheorie ablehnen und nicht daran "glauben", daß sich die Lebewesen in einem Prozeß über viele Jahrtausende an die Gegebenheiten angepasst haben.

Das liegt möglicherweise daran, dass sie die Evolutionstheorie gern auf alles anwenden, auf den Planeten, aufs Universum, auf Tiere, Pflanzen und Pilze, aber ungern auf sich selbst.
Religion und Ideologie sind ja fast dasselbe.
Diese Menschen plappern wo sie nur können vom Darwinismus und der Natur, sobald man aber anfängt, über Rassen und Kulturen zu sprechen, kann man so eine Art Reflex bei denen beobachten.
Sie fangen plötzlich an, eine Art Verachtung für dich zu empfinden. Sie können wahrscheinlich nicht einmal was dafür, die sind einfach so. All das was für die Natur gilt, gilt komischerweise nicht für den Menschen.
Es gibt keine Rassen, alles ist gleich. Ich weiß nicht wo diese Unart herkommt, aber sie ist da. Die Unart, Unterschiede abzustreiten. Ich meine jetzt keine des potentiellen Intellekts. Ich meine Unterschiede ganz generell.
Die Hautfarbe ist nur eine Anpassung, da widerspreche ich gar nicht. Ich ziehe nur andere Schlüsse daraus. Es gibt eben unterschiedliche Rassen.
Sie unterscheiden sich natürlich nicht so elementar wie Dackel und Schäferhund, aber sie sind existent. Für einen Dackel ist ein Schäferhund wahrscheinlich auch näher an einem Dackel als ein Neger an einem Chinesen.
Der Mensch lässt sich nur so gern von seiner sogenannten Menschlichkeit überrumpeln, er verliert dabei das Wesentliche aus den Augen.

Nanninga
21.12.2012, 16:38
Selbst wenn es so wäre, stünden in unseren Supermärkten genügend Vitamin D-haltige Nachrungserzeugnisse zur Verfügung, um für Ausgleich zu sorgen.
Bekanntermaßen leben im noch kühleren England noch mehr Schwarze noch länger als hier, ohne das ganze Populationen siech sind.

Eine Erklärung gibts hier:
http://www.welt.de/wissenschaft/article4384356/Wie-die-Europaeer-zu-ihrer-weissen-Hautfarbe-kamen.html

Was soll dieser Artikel mir denn nun beweisen? Die ganzen dort getroffenen Spekulationen fußen allesamt auf der Annahme, daß die Menschen sich an ihre Umgebung anpassten. Es werden lediglich Alternativen aufgezeigt.

Ausonius
21.12.2012, 16:55
Was soll dieser Artikel mir denn nun beweisen?

Es gibt dir eine Erklärung, warum das angebliche Problem des Vitamin D-Mangels für Schwarze - hier im Forum mal wieder behauptet - irrelevant ist, wenn sie in gemäßigten/kühlen Regionen leben.

Ausonius
21.12.2012, 17:02
Das liegt möglicherweise daran, dass sie die Evolutionstheorie gern auf alles anwenden, auf den Planeten, aufs Universum, auf Tiere, Pflanzen und Pilze, aber ungern auf sich selbst.
Religion und Ideologie sind ja fast dasselbe.


Also, ich verwehre mich eher dagegen, dass man Leute mit anderer Hautfarbe so darstellt wie Monster von einem anderen Stern (wie es innerhalb der Rechten oft geschieht) und dann "wissenschaftliche" Theorien eher abstruser Natur auftischt (wie diese Vitamin D-Mangel-Geschichte).

Nanninga
21.12.2012, 17:16
Es gibt dir eine Erklärung, warum das angebliche Problem des Vitamin D-Mangels für Schwarze - hier im Forum mal wieder behauptet - irrelevant ist, wenn sie in gemäßigten/kühlen Regionen leben.

Dafür werden dann eben andere Anpassungen erwähnt:


: die Empfindlichkeit für Frost. So hätten Studien unter Soldaten im Koreakrieg gezeigt, dass Schwarze leichter Frostbeulen bekämen als ihre weißen Kollegen.

Es ist auch letztlich nicht von Belang, was nun die entscheidenden Vorteile in der Umgebung sind.

Affenpriester
21.12.2012, 17:17
Also, ich verwehre mich eher dagegen, dass man Leute mit anderer Hautfarbe so darstellt wie Monster von einem anderen Stern (wie es innerhalb der Rechten oft geschieht) und dann "wissenschaftliche" Theorien eher abstruser Natur auftischt (wie diese Vitamin D-Mangel-Geschichte).

Nunja, dass wir an unsere eigene Kultur besser angepasst sind, als kulturfremde Leute, ist doch klar, oder? Umgekehrt ist es genauso, logisch.
In Afrika herrschen in vielen Ländern nun einmal Zustände, die mit unserer Kultur kaum vereinbar sind. Das ist ein anderer Menschenschlag.
Es geht hierbei weniger um gut und schlecht als um passend und unpassend. Und wer sich nicht anpassen kann oder will, der kann wieder gehen. Das wiederum verhindern diese Gutmenschen. Die sagen, wir haben uns anzupassen.
Ein absolutes Unding. Dass da Hass aufkommt, ist völlig klar. Wenn du einen Hai in ein Schwimmbad packst, dann entwickeln die Leute auch einen Hass auf den Hai und fühlen sich nicht mehr wohl dort im Wasser.
Diese Gutmenschen verstehen nicht, dass sie mit ihrer Art nur ihrer eigenen Art schaden, sie bewirken das Gegenteil, sind aber zu borniert, um das einzusehen.

Nanninga
21.12.2012, 17:23
Also, ich verwehre mich eher dagegen, dass man Leute mit anderer Hautfarbe so darstellt wie Monster von einem anderen Stern (wie es innerhalb der Rechten oft geschieht) und dann "wissenschaftliche" Theorien eher abstruser Natur auftischt (wie diese Vitamin D-Mangel-Geschichte).

So du deinen eigenen Artikel gelesen hättest, wäre dir auch nicht entgangen, daß diese "abstrusen" Theorien wohl lange Lehrmeinung waren. Neger haben im statistischen Mittel wohl nach dem, was wir höhren, eine höhere Agressivität als Mitteleuropäer. Es ist wiederum eure verquere 68er Sicht, nach der Agressivität per se eine schlechte Eigenschaft ist, die sie zu einem Monster abstempelte. Dies ist mitnichten der Fall und die Menschheit hätte nicht so lange überlebt ohne ein gesundes Gleichgewicht von Agressivität und Friedfertigkeit, agressiven Jägern und friedlichen Landwirten. Männer haben im statistischen Mittel auch eine etwas höhere Grundagressivität als Frauen, für Monster mögen gestörte 68er die Männer als Ganzes halten.

schastar
21.12.2012, 17:44
Sag mal warum kannst du dir nicht vorstellen dass die afrikanische Kultur und die europäische Kultur (nur ein Beispiel) nicht in Frieden leben können?

Nein, weil sich Afrikaner den Weißen gegenüber arrogant und gewalttätig verhalten. Afrikaner sind wesentlich krimineller als Deutsche, so waren sie 2011 in Deutschland z.B. an

Sexelle Nötigung / Vergewaltigung 14,88 mal so oft beteiligt wie Deutsche

Totschlag 9,59 mal

Körperverletzung 6,57 mal

gefährliche Körperverletzung 5,61 mal

Raub und Erpressung 7,09 mal

nach dem Betäubungsmittelgesetz 7,79 mal

Quelle: Statistisches Bundesamt, 2011

Würde man in der Kriminalstatistik den Deutschen nicht noch rund 8,6 Millionen Passdeutsche unterjubeln würden die Ergebnisse wohl noch deutlicher ausfallen.

P.S. Das sind die Fälle in denen Verurteilt wurde.

LieblinG
21.12.2012, 18:05
Es ist doch egal, was er nebenbei geschaffen hat, darum geht es doch überhaupt nicht.

Doch, genau darum geht es! Irgendwie scheint hier ein Denkfehler bei dir vorzuliegen, da du es ja selbst eingesehen hast:
Erst die Entwicklung zu einer höheren Kultur machte es möglich, dass man niedere Kulturen unterdrücken konnte. Ist doch logisch. Wenn du also die "Bösartigkeit" des weißen Mannes anprangerst, so musst du auch seine kulturellen Leistungen anprangern, da beides untrennbar miteinander verbunden ist.

Antifaschist
21.12.2012, 18:20
Nein, weil sich Afrikaner den Weißen gegenüber arrogant und gewalttätig verhalten. Afrikaner sind wesentlich krimineller als Deutsche, so waren sie 2011 in Deutschland z.B. an

Sexelle Nötigung / Vergewaltigung 14,88 mal so oft beteiligt wie Deutsche

Totschlag 9,59 mal

Körperverletzung 6,57 mal

gefährliche Körperverletzung 5,61 mal

Raub und Erpressung 7,09 mal

nach dem Betäubungsmittelgesetz 7,79 mal

Quelle: Statistisches Bundesamt, 2011

Würde man in der Kriminalstatistik den Deutschen nicht noch rund 8,6 Millionen Passdeutsche unterjubeln würden die Ergebnisse wohl noch deutlicher ausfallen.

P.S. Das sind die Fälle in denen Verurteilt wurde.

In Afrika leben 1 Milliarde Menschen und du denkst jeder von denen hasst die Deutschen?
Ist dir eigentlich klar was du da behauptest?

Ausonius
21.12.2012, 18:22
Nunja, dass wir an unsere eigene Kultur besser angepasst sind, als kulturfremde Leute, ist doch klar, oder? Umgekehrt ist es genauso, logisch.
In Afrika herrschen in vielen Ländern nun einmal Zustände, die mit unserer Kultur kaum vereinbar sind. Das ist ein anderer Menschenschlag.


Im Dreißigjährigen Krieg war es bei uns so ähnlich wie im Kongo heute. Mit und trotz unserer Kultur.



Wenn du einen Hai in ein Schwimmbad packst, dann entwickeln die Leute auch einen Hass auf den Hai und fühlen sich nicht mehr wohl dort im Wasser.
Diese Gutmenschen verstehen nicht, dass sie mit ihrer Art nur ihrer eigenen Art schaden, sie bewirken das Gegenteil, sind aber zu borniert, um das einzusehen.

Wieso sind gerade die Metaphern der Rassisten immer so entlarvend, wo sie doch eigentlich das Gegenteil bewirken, uns einlullen, sollen? Ein Hai, also wieder ein Monster, steht hier für den Einwanderer...

Alfred
21.12.2012, 18:24
In Afrika leben 1 Milliarde Menschen und du denkst jeder von denen hasst die Deutschen?
Ist dir eigentlich klar was du da behauptest?

Wie viele möchtest du von denen hier haben? Und wie willst du sie Versorgen?

Ausonius
21.12.2012, 18:26
. Es ist wiederum eure verquere 68er Sicht, nach der Agressivität per se eine schlechte Eigenschaft ist, die sie zu einem Monster abstempelte. Dies ist mitnichten der Fall und die Menschheit hätte nicht so lange überlebt ohne ein gesundes Gleichgewicht von Agressivität und Friedfertigkeit, agressiven Jägern und friedlichen Landwirten.

Dann ist die hier viel angeprangerte Straßenkriminalität also in Wahrheit in Ordnung, weil sich die "aggressiven Jäger" nun dort tummeln? Der Artikel trifft keine Aussagen darüber, dass Schwarze auch aggressiv sind. Dies betrifft wohl allein deine subjektive Wahrnehmung, in der alle Schwarzen finstere, böse Wesen sind.

zeus1
21.12.2012, 18:32
Linke und Antifas sind kleine spinners--> Die machen einen großen Bogen von Vierteln wo ein großer Teil von Moslems und Afros wohnen---> Und dann spielen sie uns, die übliche Leier vor--von wegen alle Menschen sind gleich und Rassismus ist böse---Absolut verlogenes Dreckspack

schastar
21.12.2012, 18:37
In Afrika leben 1 Milliarde Menschen und du denkst jeder von denen hasst die Deutschen?
Ist dir eigentlich klar was du da behauptest?

Erstens sind mit die Afrikaner in Afrika egal,
zweitens habe ich nie behauptet dass es keine Ausnahmen geben würde,
drittens beziehen sich diese Zahlen auf Afrikaner die hier in Deutschland sind

und ja, mit ist klar was ich da behaupte.

Und, falls dir das durch den Kopf geht, ich bin kein Rassist.

LieblinG
21.12.2012, 18:38
Im Dreißigjährigen Krieg war es bei uns so ähnlich wie im Kongo heute. Mit und trotz unserer Kultur.



Wieso sind gerade die Metaphern der Rassisten immer so entlarvend, wo sie doch eigentlich das Gegenteil bewirken, uns einlullen, sollen? Ein Hai, also wieder ein Monster, steht hier für den Einwanderer...

Nein, entlarvend ist euer Propagandagewichse, welches man euch wiederum von Geburt an eingetrichtert hat.

Es sterben mehr Menschen an Kokosnüssen als an Haiattacken. Wieso ist der Hai ein Monster? Seit wann?

Der Hai ist weder gut noch böse, er passt nur schlicht und einfach nicht ins Schwimmbad. Rafft es doch endlich mal, man! Meine Fresse!

Ausonius
21.12.2012, 18:41
Nein, entlarvend ist euer Propagandagewichse, welches man euch wiederum von Geburt an eingetrichtert hat.

Es sterben mehr Menschen an Kokosnüssen als an Haiattacken. Wieso ist der Hai ein Monster? Seit wann?


Spätestens seit "Der Weiße Hai 1-4".
Wir können uns natürlich gerne über die ca. 200 harmlosen Haiarten a la Katzenhai unterhalten, aber die hat Goodfellas wohl eher nicht gemeint.

schastar
21.12.2012, 18:43
Im Dreißigjährigen Krieg war es bei uns so ähnlich wie im Kongo heute. Mit und trotz unserer Kultur.



Wieso sind gerade die Metaphern der Rassisten immer so entlarvend, wo sie doch eigentlich das Gegenteil bewirken, uns einlullen, sollen? Ein Hai, also wieder ein Monster, steht hier für den Einwanderer...

Nicht für jeden Einwanderer. In aller Regel meint man damit kultur- und religionsfremde Einwanderer wie etwa Afrikaner, Türken, Musel.

Z.B. sind Türken wesentlich krimineller als Deutsche, noch krimineller sind nur Afrikaner. So sind sie z.B. an

Sexelle Nötigung / Vergewaltigung
7,37 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 14,88 mal so oft

Totschlag
8,03 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 9,59 mal so oft

Körperverletzung
3,92 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 6,57 mal so oft

gefährliche Körperverletzung
4,77 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 5,61 mal so oft

Raub und Erpressung
5,71 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 7,09 mal so oft

nach dem Betäubungsmittelgesetz
3,18 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 7,79 mal so oft

Quelle: Statistisches Bundesamt, 2011

Ausonius
21.12.2012, 18:43
Linke und Antifas sind kleine spinners--> Die machen einen großen Bogen von Vierteln wo ein großer Teil von Moslems und Afros wohnen--->

Ich habe in einem Viertel gewohnt, das in einem Buch des dämlichen Ulfkotte als Schauplatz des kommenden Bürgerkriegs gehandelt wurde. So schlimm wars nicht und ich hatte nie Ärger, viele Ausländer wohnten aber da.

schastar
21.12.2012, 18:46
Spätestens seit "Der Weiße Hai 1-4".
Wir können uns natürlich gerne über die ca. 200 harmlosen Haiarten a la Katzenhai unterhalten, aber die hat Goodfellas wohl eher nicht gemeint.

Wenn man von kriminellen Ausländern reden, reden wir auch nicht von den vielen braven wie Schweden, Norwegern, Schweizern, etc.

Antifaschist
21.12.2012, 18:46
Nein, weil sich Afrikaner den Weißen gegenüber arrogant und gewalttätig verhalten. Afrikaner sind wesentlich krimineller als Deutsche, so waren sie 2011 in Deutschland z.B. an

Sexelle Nötigung / Vergewaltigung 14,88 mal so oft beteiligt wie Deutsche

Totschlag 9,59 mal

Körperverletzung 6,57 mal

gefährliche Körperverletzung 5,61 mal

Raub und Erpressung 7,09 mal

nach dem Betäubungsmittelgesetz 7,79 mal

Quelle: Statistisches Bundesamt, 2011

Würde man in der Kriminalstatistik den Deutschen nicht noch rund 8,6 Millionen Passdeutsche unterjubeln würden die Ergebnisse wohl noch deutlicher ausfallen.

P.S. Das sind die Fälle in denen Verurteilt wurde.

In Afrika leben 1 Milliarde Menschen und du denkst jeder von denen hasst die Deutschen?
Ist dir eigentlich klar was du da behauptest?

schastar
21.12.2012, 18:48
In Afrika leben 1 Milliarde Menschen und du denkst jeder von denen hasst die Deutschen?
Ist dir eigentlich klar was du da behauptest?

Muß ich jetzt auch 2 x Antworten?

Na gut

Erstens sind mit die Afrikaner in Afrika egal,
zweitens habe ich nie behauptet dass es keine Ausnahmen geben würde,
drittens beziehen sich diese Zahlen auf Afrikaner die hier in Deutschland sind

und ja, mit ist klar was ich da behaupte.

zeus1
21.12.2012, 18:48
Ich habe in einem Viertel gewohnt, das in einem Buch des dämlichen Ulfkotte als Schauplatz des kommenden Bürgerkriegs gehandelt wurde. So schlimm wars nicht und ich hatte nie Ärger, viele Ausländer wohnten aber da.

Wohnen---> Aufgewachsen und zur Schule gegangen ?

Ausonius
21.12.2012, 18:51
Nicht für jeden Einwanderer. In aller Regel meint man damit kultur- und religionsfremde Einwanderer wie etwa Afrikaner, Türken, Musel.

Z.B. sind Türken wesentlich krimineller als Deutsche, noch krimineller sind nur Afrikaner. So sind sie z.B. an

Sexelle Nötigung / Vergewaltigung
7,37 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 14,88 mal so oft

Totschlag
8,03 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 9,59 mal so oft

Körperverletzung
3,92 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 6,57 mal so oft

gefährliche Körperverletzung
4,77 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 5,61 mal so oft

Raub und Erpressung
5,71 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 7,09 mal so oft

nach dem Betäubungsmittelgesetz
3,18 mal so oft beteiligt wie Deutsche, Afrikaner 7,79 mal so oft

Quelle: Statistisches Bundesamt, 2011

Eine solche Statistik kann ich auf den Seiten des Statistischen Bundesamtes nicht finden. Ich glaube auch nicht, dass eine solche existiert, es ist wahrscheinlich mal eine der üblichen rechten Verfälschungen in Sekundärverwertung. Aktuell ist nur eine Tabelle zu finden, die bei den Verbrechen zwischen Deutschen und Ausländern unterscheidet.

LieblinG
21.12.2012, 18:52
Spätestens seit "Der Weiße Hai 1-4".
Wir können uns natürlich gerne über die ca. 200 harmlosen Haiarten a la Katzenhai unterhalten, aber die hat Goodfellas wohl eher nicht gemeint.

Also seit ein paar Propagandafilmen ist der (weiße) Hai ein Monster, ja? Danke für die Bestätigung! :D Oh man...

GoodFellas hätte auch von Löwen, Tigern oder Geparden reden können. Alles keine Monster, aber sie passen alle nicht ins Schwimmbad.

Ausonius
21.12.2012, 18:52
Wohnen---> Aufgewachsen und zur Schule gegangen ?

Nö. Na und?

zeus1
21.12.2012, 19:03
Nö. Na und?
Dacht ich es mir doch :D

schastar
21.12.2012, 19:06
Eine solche Statistik kann ich auf den Seiten des Statistischen Bundesamtes nicht finden. Ich glaube auch nicht, dass eine solche existiert, es ist wahrscheinlich mal eine der üblichen rechten Verfälschungen in Sekundärverwertung. Aktuell ist nur eine Tabelle zu finden, die bei den Verbrechen zwischen Deutschen und Ausländern unterscheidet.

du mußt nur richtig suchen, nur weil du sie nicht findest bedeutet dies nicht daß sie nicht da ist. Wenn du aber behauptest die Seite wäre so aufgebaut daß man diese schlecht findet, ja, da muß ich dir recht geben. Ich bin ja der Meinung daß dies ganz vorne hingehört. Man soll ja schließlich wissen was man bekommt wenn man für Einwanderung ist.

Affenpriester
21.12.2012, 19:18
Im Dreißigjährigen Krieg war es bei uns so ähnlich wie im Kongo heute. Mit und trotz unserer Kultur.



Wieso sind gerade die Metaphern der Rassisten immer so entlarvend, wo sie doch eigentlich das Gegenteil bewirken, uns einlullen, sollen? Ein Hai, also wieder ein Monster, steht hier für den Einwanderer...

Natürlich ein Hai, was denn sonst? Ein Delphin oder was? Genau um dieses Prinzip geht es doch. Niemand hat was gegen Haie, wenn sie aber dein eigenes Becken bevölkern, lernst du sie zu verachten.
Ich hätte auch Tauben oder Ratten nehmen können, aber wie ihr bei Ratten im Vergleich reagiert, kann ich mir denken.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun, es ist nur ein anschauliches Beispiel. Kulturfremde die sich nicht anpassen wollen sind nun einmal wie Haie, sie fressen sich durchs Becken.
Außerdem bringen sie alle Tiere in Verruf, die auch wie Haie aussehen. Der Hass entsteht erst durch die täglichen Ereignisse, die U-Bahn-Schläger und das ganze Pack.
Als ob die breite Verachtung in der Bevölkerung nur daher kommt, weil sie anders aussehen. Sie kommt daher, weil die Leute sehen, was aus diesem Land wird, was aus ihm geworden ist.
Statt hier zu philosophieren warum ich den Hai gewählt habe, hättest du mal über das Argument nachdenken sollen.

Ausonius
21.12.2012, 19:28
du mußt nur richtig suchen, nur weil du sie nicht findest bedeutet dies nicht daß sie nicht da ist. Wenn du aber behauptest die Seite wäre so aufgebaut daß man diese schlecht findet, ja, da muß ich dir recht geben. Ich bin ja der Meinung daß dies ganz vorne hingehört. Man soll ja schließlich wissen was man bekommt wenn man für Einwanderung ist.

Net schwätzen, verlinken!

schastar
21.12.2012, 19:43
Net schwätzen, verlinken!

Geht nicht, weil man den Link zwar abspeichern kann, der sich dann aber nicht mehr öffnen läßt. Warum glaubst du daß mich das so streßt wenn ich da was suchen muß? Das letzt mal hab ich mir das dann ausgedruckt.

Affenpriester
21.12.2012, 19:45
Nein, entlarvend ist euer Propagandagewichse, welches man euch wiederum von Geburt an eingetrichtert hat.

Es sterben mehr Menschen an Kokosnüssen als an Haiattacken. Wieso ist der Hai ein Monster? Seit wann?

Der Hai ist weder gut noch böse, er passt nur schlicht und einfach nicht ins Schwimmbad. Rafft es doch endlich mal, man! Meine Fresse!

Komischerweise regen sich die gleichen Menschen darüber auf, wenn man beispielsweise eine neue Käferart hier einführt, welche die Fauna hier durcheinanderbringt.
Oder eine neue Pflanze, die die heimischen Pflanzen verdrängt, eine Biene aus Afrika, die die europäische Biene verdrängt und ausrottet. Da macht man ein riesen Theater.
Bei Menschen will man das aber nicht sehen. Man will nicht sehen, dass Millionen von Kulturfremden die eigene Kultur zersetzen. Wie kann man nur so ignorant sein?
Niemand hat etwas gegen diese Leute. Wenn sie aber hier in Scharen verweilen und die eigene Kultur verändern, man das offiziell auch noch leugnet, da entsteht Abscheu.

schastar
21.12.2012, 19:46
Komischerweise regen sich die gleichen Menschen darüber auf, wenn man beispielsweise eine neue Käferart hier einführt, welche die Fauna hier durcheinanderbringt.
Oder eine neue Pflanze, die die heimischen Pflanzen verdrängt, eine Biene aus Afrika, die die europäische Biene verdrängt und ausrottet. Da macht man ein riesen Theater.
Bei Menschen will man das aber nicht sehen. Man will nicht sehen, dass Millionen von Kulturfremden die eigene Kultur zersetzen. Wie kann man nur so ignorant sein?

So ist es.

Antifaschist
21.12.2012, 19:57
So ist es.

so ist es NICHT!

Ein Mensch ist höher entwickelt als eine Pflanze oder ein Tier.
Und nur weil ein Mensch hier lebt der andere Wurzeln hat heisst das nicht dass er die deutsche Kultur zersetzt.
Halt doch einfach deine strunzdumme Fresse.

Seligman
21.12.2012, 19:59
Ich habe letztens bei meinem Hund einen DNA Test durchführen lassen,ohne daß dem Labor irgendwelche Angaben zur Rasse gemacht worden wären,wurde festgestellt,daß die Gene zu über 75% Stafford Terrier sind und erst an 5.Stelle,zu unter 10% ein Boxer beteiligt ist.

Selbiges ist beim Menschen möglich,ein DNA Test kann sogar noch die Region bestimmen,aus welcher dieser stammt - wie kommst du also darauf,daß es beim Menschen im Gegensatz zu den Hunden, keine Rassen gibt?
Die verschiedenen Hunderassen haben auch nur gemeinsam,daß sie auf 4 Pfoten laufen,ich nehme an,dies erkennstdu an - wie also ist es möglich auch purer Pol Cor hinsichtlich der unterschiedlichen und auch augenscheinlichen Menschenrassen, ein derartiges Brett vorm Kopf zu haben,nur weil es dem Zeitgeist entspricht?
Das ist schlicht an Dummheit nicht zu überbieten.

Du sagst das Erbgut beim Menschen wäre zu 99% identtisch - Bei wie viel Prozent liegen wohl die Gemeinsamkeiten bei zb. Pferden oder Affen? Würdest du nun postulieren,daß es keine unterschiedlichen Pferde & Affenrassen gibt,wenn das gemeinsame Erbgut ein ähnliches Ergebnis bringt?
Und 1% Unterschied kann einen GEWALTIGEN Unterschied machen, was meinst du, wie groß der Unterschied im Erbgut zwischen Menschen und Affen ist, na?
Sobald du dich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt und diese frei von ideologischen Erwägungen beurteilst, kommst du zu dem Ergebnis,daß es NATÜRLICH so wie bei allen Säugetieren dieser Welt,auch beim Menschen verschiedene Rassen gibt.
Nur ein Dummkopf behauptet wider die Fakten aus Pol Cor Gründen etwas anderes.

In den so vorbildlichen USA steht in jedem Personalausweis die "Race" des Inhabers desselben, seltsam nicht wahr?

sehr schoener vergleich, fuer die ganz deppadn. ;)


(mir kommt vor ich war grad im selben Strang nur sah ich da lauter sternchen)

LieblinG
21.12.2012, 20:09
Komischerweise regen sich die gleichen Menschen darüber auf, wenn man beispielsweise eine neue Käferart hier einführt, welche die Fauna hier durcheinanderbringt.
Oder eine neue Pflanze, die die heimischen Pflanzen verdrängt, eine Biene aus Afrika, die die europäische Biene verdrängt und ausrottet. Da macht man ein riesen Theater.
Bei Menschen will man das aber nicht sehen. Man will nicht sehen, dass Millionen von Kulturfremden die eigene Kultur zersetzen. Wie kann man nur so ignorant sein?
Niemand hat etwas gegen diese Leute. Wenn sie aber hier in Scharen verweilen und die eigene Kultur verändern, man das offiziell auch noch leugnet, da entsteht Abscheu.

Da bin ich ganz und gar bei dir! So und nicht anders sieht es aus. :dg:

Unverständlich, warum nicht mehr Menschen dieser einfachen Logik zugänglich sind. :(

-jmw-
21.12.2012, 20:16
Ein Mensch ist höher entwickelt als eine Pflanze oder ein Tier.
Mnö.
Der Mensch ist nur anders entwickelt.
Aus evolutionsbiologischer Sicht sind uns Moose, Mücken und Mäuse weit voraus, denn die meisten Katastrophen und sonstigen natürlichen Entwicklungen, die uns als Spezies killen können, würden sie überleben.

Dass Du "höher" oder "besser" wärst als, sagen wir, eine Kanalratte, ist bloss Deine subjektive Ansicht - und schon die Kanalratte wird sie vermutlich nicht teilen.


Und nur weil ein Mensch hier lebt der andere Wurzeln hat heisst das nicht dass er die deutsche Kultur zersetzt.
Das stimmt.
Aber das hängt nur an einem Wort, nämlich dem "ein".
Schmeisst' ein Fässchen Salz in den Topf, ist die Suppe für'n Müll.
Was blöd ist, wenn man sie noch auslöffeln will!

Du gehörst einfach zu denen, die anderen nicht zugestehen können oder wollen, anders zu sein als der Europäer.
Und wenn sie doch anders sind, behauptet man, sie seien defekt oder irgendwas funktioniere nicht, und versucht, ihnen mit Lebensmittelspenden oder Handelsboykotts oder Streubomben zu "helfen".
Nehmen wir Haiti: Ein angeblich heruntergekommenes Land, welches unsere Unterstützung benötige.
Andererseits sieht Haiti ziemlich genauso aus wie diejenigen Gegenden, aus denen die meisten Haitianer ursprünglich kommen.
Wie kann man also objektiv sagen, es gäbe ein Problem, wo doch alles so gut zueinanderpasst?
Unsere Kultur ist das Problem dabei, unsere Mentalität, unsere verdammte - und im Kern neokolonialistische - Angewohnheit, andere dazu zu verpflichten, sich nach Masstäben zu richten, die wir für o.k. halten!

Tief drin vertrittst Du nichts weiter als eine Variation der White Man's Burden.

schastar
21.12.2012, 20:19
so ist es NICHT! ......

Ich sehe es schon so, und danach richte ich auch mein Handeln.

.......Ein Mensch ist höher entwickelt als eine Pflanze oder ein Tier. ......
Und?

.......
Und nur weil ein Mensch hier lebt der andere Wurzeln hat heisst das nicht dass er die deutsche Kultur zersetzt. ......

Nicht wenn er sich unserer Kultur und Religion anpasst. Versucht er aber seine Kultur und Religion zu importieren. Vor allem dann wenn er verlangt dass wir auf ihn Rücksicht nehmen sehe ich ihn als Schädling.

.......
Halt doch einfach deine strunzdumme Fresse.

Von linken Ausbeutern werde ich mir sicher nicht verbieten lassen meine Meinung zu sagen und Fakten zu nennen.

LieblinG
21.12.2012, 20:21
so ist es NICHT!

Ein Mensch ist höher entwickelt als eine Pflanze oder ein Tier.

Du mieser, kleiner, dreckiger Speziesist, willst du wohl unsere Genossen in Ruhe lassen?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Speziesismus

(In der Tat, geht dieser Schwachsinn noch 20 Jahre weiter, wirste diese Diskussion mit deinen (bemitleidenswerten) Kindern führen müssen.)

Seligman
21.12.2012, 20:22
Du hast nur einen kleinen Teil meiner Argumentationskette angeführt und beurteilt. Natürlich den unwichtigsten.
Die genetische Gemeinsamkeit zwischen Mensch und Affe in Relation zum genetischen Unterschied der verschiedenen Menschenrassen zb. ist sehr interessant und vor allem aufschlußreich.

Vor allem fuegt er seinen Argumenten gekonnt falsche Bahauptungen hinzuzu, die alles auf den kopf stellen sollen.

1. Haben sich versch. Hunderassen ueberall auf der Welt ohne Zucht entwickelt.
2. koennten sich diese alle Paaren.
3. Bei kuenstlicher befruchtung waere selbst die kreuzung zw. Chihuahua und Bernhardiner moeglich. Was Artzugehoerigkeit auszeichnet.

Seligman
21.12.2012, 20:32
Es gibt dir eine Erklärung, warum das angebliche Problem des Vitamin D-Mangels für Schwarze - hier im Forum mal wieder behauptet - irrelevant ist, wenn sie in gemäßigten/kühlen Regionen leben.

kannst du mir bitte auch bestaetigen das Schwarzafrikaner leichter einen Sonnenbrand bekommen?
besonders wenn die Sonne im Spaetherbst in Muenchen so stark scheint.

Seligman
21.12.2012, 20:39
Dann ist die hier viel angeprangerte Straßenkriminalität also in Wahrheit in Ordnung, weil sich die "aggressiven Jäger" nun dort tummeln? Der Artikel trifft keine Aussagen darüber, dass Schwarze auch aggressiv sind. Dies betrifft wohl allein deine subjektive Wahrnehmung, in der alle Schwarzen finstere, böse Wesen sind.

Die unterschwelligen Schubladenbeschriftungen , fuer die Schubladendenker gefallen mir bei dir immer ! :dg:

Seligman
21.12.2012, 20:41
Spätestens seit "Der Weiße Hai 1-4".
Wir können uns natürlich gerne über die ca. 200 harmlosen Haiarten a la Katzenhai unterhalten, aber die hat Goodfellas wohl eher nicht gemeint.

haha, er hat auch sicher nicht den vergleich zum monster gesucht. den hast du herbeifantasiert.

Seligman
21.12.2012, 20:45
Komischerweise regen sich die gleichen Menschen darüber auf, wenn man beispielsweise eine neue Käferart hier einführt, welche die Fauna hier durcheinanderbringt.
Oder eine neue Pflanze, die die heimischen Pflanzen verdrängt, eine Biene aus Afrika, die die europäische Biene verdrängt und ausrottet. Da macht man ein riesen Theater.
Bei Menschen will man das aber nicht sehen. Man will nicht sehen, dass Millionen von Kulturfremden die eigene Kultur zersetzen. Wie kann man nur so ignorant sein?
Niemand hat etwas gegen diese Leute. Wenn sie aber hier in Scharen verweilen und die eigene Kultur verändern, man das offiziell auch noch leugnet, da entsteht Abscheu.

Sehr guter Vergleich.

Transhuman
21.12.2012, 21:07
Hier wurden schon die Hunderassen angesprochen. Jeder Züchter achtet auf Rassenreinheit. Diese Rassehunde sind im gegensatz zu Mischlingen sehr teuer. Und Idioten wie der Boris oder Angelina July mit ihrem Kinderzoo wollen uns das Gegenteil einreden. Und wenn wir uns alle vermischt haben, sind wir alle gleich? Wie langweilig!!!!

Daran, dass sich noch heute Leute mit solchen Themen beschäftigen merkst Du wie wichtig die Zusammenführung der Menscheit ist.

Seligman
21.12.2012, 21:25
Daran, dass sich noch heute Leute mit solchen Themen beschäftigen merkst Du wie wichtig die Zusammenführung der Menscheit ist.

Durch die versch. klimatischen bedingungen werden sich menschen immer unterscheiden, Nur die ausloeschung einiger jetzt existenten Rassen ist durch deine sogenannte angepriesene "Zusammenfuehrung" moeglich.

Transhuman
21.12.2012, 21:40
Nur die ausloeschung einiger jetzt existenten Rassen ist durch deine sogenannte angepriesene "Zusammenfuehrung" moeglich.

Selbstverständlich. Eine vereinigte Menschheit schließt gleichzeitig alle anderen "Rassen" aus.
Wobei Auslöschung etwas zu theatralisch ist, das ist ein fließender Übergang.

Seligman
21.12.2012, 21:42
Selbstverständlich. Eine vereinigte Menschheit schließt gleichzeitig alle anderen "Rassen" aus.
....schliesst die
Rassen die durch die unterschiedlichen Klimatischen Lebensbedingungen auf unserem Planeten immer wieder entstehen werden und erst gar nicht auszuloeschen sind aus?

LieblinG
21.12.2012, 21:51
....schliesst die
Rassen die durch die unterschiedlichen Klimatischen Lebensbedingungen auf unserem Planeten immer wieder entstehen werden und erst gar nicht auszuloeschen sind aus?

Genau das ist heute leider der Knackpunkt! Unsere "Zivilisation" verhindert natürliche Selektion. Das bedeutet wiederum, dass, wenn es hier wirklich mal drunter und drüber gehen sollte (Stromausfall, Flut, Erdbeben, keine Ahnung, unsere Zeit ist jedenfalls nicht ewig...), es auf jeden Fall schlimme Folgen hätte. Dieses ganze Geschwafel von Antifant & Co. ist Wohlstandsgelaber. Eine Woche Stromausfall und du hast hier Bürgerkrieg, bei einer homogenen Bevölkerung hingegen ist die Möglichkeit der Einigung sehr viel besser.

Transhuman
21.12.2012, 21:52
....schliesst die
Rassen die durch die unterschiedlichen Klimatischen Lebensbedingungen auf unserem Planeten immer wieder entstehen werden und erst gar nicht auszuloeschen sind aus?

Ja.
Menschen verweilen heute nichtmehr so lange an einem Ort, schon gar nicht über mehrere Generationen.
Wenn man diese Beobachtung dann auf den Zeitraum anwendet, der nötig ist damit sich andere Arten bilden, anwendet bleibt da kaum Spielraum für so eine Aussage.

LieblinG
21.12.2012, 21:55
Ja.
Menschen verweilen heute nichtmehr so lange an einem Ort, schon gar nicht über mehrere Generationen.
Wenn man diese Beobachtung dann auf den Zeitraum anwendet, der nötig ist damit sich andere Arten bilden, anwendet bleibt da kaum Spielraum für so eine Aussage.

Du vergisst anscheinend die Vermischung, gerade durch die Wanderschaften.

-jmw-
21.12.2012, 21:56
Daran, dass sich noch heute Leute mit solchen Themen beschäftigen merkst Du wie wichtig die Zusammenführung der Menscheit ist.
Ich hoffe, Du gehst nicht davon aus, dass diese zu Deinen oder unseren Bedingungen erfolgt?

Transhuman
21.12.2012, 22:01
Ich hoffe, Du gehst nicht davon aus, dass diese zu Deinen oder unseren Bedingungen erfolgt?

Da sowas kaum jemand gutheißen würde, gehe ich nicht davon aus, nein.
Aber wer weiß, vielleicht ist das auch einfach der Lauf der Dinge?
Heute wird jedenfalls noch niemand zum Neger. :D

-jmw-
21.12.2012, 22:12
Da sowas kaum jemand gutheißen würde, gehe ich nicht davon aus, nein.
Aber wer weiß, vielleicht ist das auch einfach der Lauf der Dinge?
Heute wird jedenfalls noch niemand zum Neger. :D
Ach, naja, "kaum jemand"...?
Immerhin ein paar hundert Millionen, nüch'?
Oh, 'kay, könnt ein Missverständnis sein: "unseren" meinte uns Westmenschen, Abendländler, Europäer.

Denn die Sache ist ja die: Wenn wir abstimmten, weltweit, darüber, sagen wir, ob man seine Ehefrau prügeln dürfe, würden unsere eigenen Strafrechts- und Sittenvorstellungen einwandfrei demokratisch in den Orkus wandern.

Was tut man, ganz allgemein, wenn man eine Sache schätzt und nicht will, dass andere sie kaputtmachen?
Richtig - andere von ihr fernhalten. :)

Seligman
21.12.2012, 22:13
Ja.
Menschen verweilen heute nichtmehr so lange an einem Ort, schon gar nicht über mehrere Generationen.
Wenn man diese Beobachtung dann auf den Zeitraum anwendet, der nötig ist damit sich andere Arten bilden, anwendet bleibt da kaum Spielraum für so eine Aussage.

und erst gar nicht auszuloeschen sind < das ist meine Aussage im Grunde. Denn die Menschheit Vermischt sich auf heutigem wege ausschlieslich in den Ballungszentren dieser Erde. in den aermeren Regionen bleiben die Rassen erhalten.

Nanninga
22.12.2012, 02:37
Dann ist die hier viel angeprangerte Straßenkriminalität also in Wahrheit in Ordnung, weil sich die "aggressiven Jäger" nun dort tummeln? Der Artikel trifft keine Aussagen darüber, dass Schwarze auch aggressiv sind. Dies betrifft wohl allein deine subjektive Wahrnehmung, in der alle Schwarzen finstere, böse Wesen sind.

Selbstverständlich, alles nur meine persönliche Wahrnehmung, in den VSA gibt es schließlich kein belastbares Datenmaterial zu den Kriminalitätsraten von Negern.

Nanninga
22.12.2012, 02:42
Im Dreißigjährigen Krieg war es bei uns so ähnlich wie im Kongo heute. Mit und trotz unserer Kultur.

Was möchtest du uns damit sagen? Daß Mitteleuropäer nach Jahrzehnten von Verrohung, nackter Existenzangst und im Kampf um das schiere Überlenen ein ähnliches Level der Zivilisation erreichen, wie Neger im Dauerzustand?



Wieso sind gerade die Metaphern der Rassisten immer so entlarvend, wo sie doch eigentlich das Gegenteil bewirken, uns einlullen, sollen? Ein Hai, also wieder ein Monster, steht hier für den Einwanderer...[/QUOTE]

Cleopatra
22.12.2012, 14:35
Selbstverständlich. Eine vereinigte Menschheit schließt gleichzeitig alle anderen "Rassen" aus.
Wobei Auslöschung etwas zu theatralisch ist, das ist ein fließender Übergang.
Ihr Linken merkt nicht, wie Ihr den Konzernen zuarbeitet. Konzerne sind überall, international, Ihr strebt den internationalen Menschen an. Reisen wird uninteressant, was will ich in Frankreich, wenn Frankreich nicht mehr französisch geprägt ist? Wenn überall auf der Erde dieselben Hotel- und Ladenketten sind, überall bunte Menschen? Was habt Ihr eigentlich außer Eurer verschrobenen bekloppten Ideologie von der Gleichmacherei?

kotzfisch
22.12.2012, 14:40
Selbstverständlich, alles nur meine persönliche Wahrnehmung, in den VSA gibt es schließlich kein belastbares Datenmaterial zu den Kriminalitätsraten von Negern.

Aber sicher doch über die rassische Zugehörigkeit der Strafgefangenen als solche?
Ich schaue mal.

kotzfisch
22.12.2012, 14:46
Quelle US Census Behörde

Strafgefangene 2009 gesamt: 2096000

Weiss: 693800
Schwarz 841000

Auf 2 Millionen fehlende werden als Hispanics geführt: 442000

Bevölkerungsanteile 2010:

Weiss: 78,1%
Schwarz: 13,1%

Ich denke, welche Bevölkerungsgruppe überproportional kriminell ist, ist durch 2 Minuten Recherche bereits hinreichend klar.

Neger sind bedeutend krimineller als Weisse.

Sprecher
22.12.2012, 14:48
Quelle US Census Behörde

Strafgefangene 2009 gesamt: 2096000

Weiss: 693800
Schwarz 841000

Auf 2 Millionen fehlende werden als Hispanics geführt: 442000

Bevölkerungsanteile 2010:

Weiss: 78,1%
Schwarz: 13,1%

Ich denke, welche Bevölkerungsgruppe überproportional kriminelle ist, ist durch 2 Minuten Recherche bereits hinreichend klar.

Neger sind bedeutend krimineller als Weisse.

Die Gutmenschen werden sagen die armen Neger werden häufiger unschuldig eingesperrt :crazy:

kotzfisch
22.12.2012, 15:26
Es sieht einfach so aus:

Weiss 78,1% 693000 Inhaftierte
Schwarz 13,1% 841000
Hispanics16,7% 442000


Also kann man folgendermaßen formulieren.
Die Hispanics sind in etwa 50% so kriminell wie Neger, jedoch wesentlich krimineller als
die Weissen.

Seligman
22.12.2012, 19:20
Genau das was dieser Herr hier ueber Weisse und Schwarze erklaert, wuerde ich gerne von einem Juden ueber Juden und Nichtjuden hoeren.


https://www.youtube.com/watch?v=e_aIvfFq3BA

Nanninga
22.12.2012, 19:20
Aber sicher doch über die rassische Zugehörigkeit der Strafgefangenen als solche?
Ich schaue mal.

Dies war Ironie, weil die Widerlegung der Äußerungen Ausonius nun evident ist anhand der aus den VSA verfügbaren Daten. Die Kriminalität der Neger übertrifft um Längen nicht nur die der Weißen.

König
22.12.2012, 19:31
Die Gutmenschen werden sagen die armen Neger werden häufiger unschuldig eingesperrt :crazy:

Derart offensichtlichen Stuß, der jedem Normalo auf den ersten Blick als solcher erkennbar wäre, werden sie sicher nicht äußern.

Sie werden in altbewährter Manier von der sozioökonomischen Benachteiligung und politischen Entmündigung der schwarzen Bevölkerung faseln - und von irgend einer Theorie, wonach man schlechterdings jeden Menschen nur zu einem Soziologen/Politologen/Ethnologen/Pädagogen/Psychologen zu formen bräuchte, damit endgültig Freude, Friede, Freiheit und Fröhlichkeit auf Erden Einzug erhielten.

kotzfisch
22.12.2012, 20:29
Dies war Ironie, weil die Widerlegung der Äußerungen Ausonius nun evident ist anhand der aus den VSA verfügbaren Daten. Die Kriminalität der Neger übertrifft um Längen nicht nur die der Weißen.

Lieber Nanninga- irgendwie war mir das klar.
Nur waren dann Zahlen recht, um Kleingeister, die "Hilfe, Rassismus" rufen
ruhig zu stellen.

Frontferkel
22.12.2012, 20:49
So viele Leute wie wir auf dem Gewissen haben, das toppt der Neger nicht so schnell...;)

Eine Million (1000000) Tote in Ruanda und das in nur 10 Tagen . Ich bitte Dich . Und die ganzen Bürgerkriege der letzten 35 Jahre .
Angola , Zaire/Kongo bis heute , Gahna , Kamerun , Liberia , Sudan , Sierra Leone , Uganda , Somalia , Eritrea/Äthiopien usw .
Zähle dort die ganzen Toten zusammen und Du wirst es kaum glauben . Die Schwarzen toppen die Anzahl der Toten des WKII ganz locker um das doppelte .

Frontferkel
22.12.2012, 20:57
Mangels entsprechender Waffen. Die Tutsis hätten sonst sicher gerne die Hutus komplett weggebombt und umgekehrt.

Die haben innerhalb von 10 ( ZEHN ) Tagen , 1 000000 (Mio) ihrer Landsleute "weg geputzt " und das nur mit Hilfe von AK´s und Macheten .
Wobei Macheten bevorzugt eingesetzt wurden . Aus Tradition . (soviel zu afrikanischer Kultur)

kotzfisch
22.12.2012, 21:16
Na, ich glaube es waren mehrere Monate- egal.
Die haben fünfmal soviel Leute weggeputzt, wie die Jugos in zehn Jahren Bürgerkrieg?

Tolle Leistung.

Neger können vor allem: tanzen, singen, töten.

Affenpriester
22.12.2012, 21:35
Eine Million (1000000) Tote in Ruanda und das in nur 10 Tagen . Ich bitte Dich . Und die ganzen Bürgerkriege der letzten 35 Jahre .
Angola , Zaire/Kongo bis heute , Gahna , Kamerun , Liberia , Sudan , Sierra Leone , Uganda , Somalia , Eritrea/Äthiopien usw .
Zähle dort die ganzen Toten zusammen und Du wirst es kaum glauben . Die Schwarzen toppen die Anzahl der Toten des WKII ganz locker um das doppelte .

Als ob es nur den zweiten Weltkrieg gegeben hätte. Tausende Jahre Kriege in Europa, Kolonialismus, die ganzen Hochkulturen die andere Völker ausgerottet haben. Die Indianer, die Opium-Kriege, usw..
Die Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, die Heilige Inquisition, Glaubenskriege und Sklaverei.
Das Römische Imperium im Westen wie im Osten, die Griechen, die Briten, jetzt die Amis. Mit dieser Hinterhältigkeit kann kein Neger aus dem Kongo mithalten, selbst wenn er pro Tag 100 Leuten den Kopf abschlägt.
Die paar Toten da in Ruanda, naja. Also uns toppt so schnell nichts. Aber das war nicht der Punkt auf den ich hinaus wollte.
Der Punkt ist, dass die Rasse scheißegal ist. Umso höher entwickelt eine Kultur ist, umso zivilisierter und moderner morden sie. Die ganzen Waffen, Gas, Bomben, das hat doch der Neger nicht erfunden.
Der Weiße ist raffiniert. Er sorgt für Unfrieden, tauscht Waffen gegen Blutdiamanten (z.B.) und die Neger erledigen den Rest da unten. Da braucht sich der weiße Mann nicht einmal mehr selbst schmutzig machen.

Sathington Willoughby
22.12.2012, 21:40
Als ob es nur den zweiten Weltkrieg gegeben hätte. Tausende Jahre Kriege in Europa, Kolonialismus, die ganzen Hochkulturen die andere Völker ausgerottet haben. Die Indianer, die Opium-Kriege, usw..
Die Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, die Heilige Inquisition, Glaubenskriege und Sklaverei.
Das Römische Imperium im Westen wie im Osten, die Griechen, die Briten, jetzt die Amis. Mit dieser Hinterhältigkeit kann kein Neger aus dem Kongo mithalten, selbst wenn er pro Tag 100 Leuten den Kopf abschlägt.
Die paar Toten da in Ruanda, naja. Also uns toppt so schnell nichts. Aber das war nicht der Punkt auf den ich hinaus wollte.
Der Punkt ist, dass die Rasse scheißegal ist. Umso höher entwickelt eine Kultur ist, umso zivilisierter und moderner morden sie. Die ganzen Waffen, Gas, Bomben, das hat doch der Neger nicht erfunden.
Der Weiße ist raffiniert. Er sorgt für Unfrieden, tauscht Waffen gegen Blutdiamanten und die Neger erledigen den Rest da unten. Da braucht sich der weiße Mann nicht einmal mehr selbst schmutzig machen.
Wie macht der Weiße Mann das denn genau?
Ich sehe das so: Weißer Mann erfindet, hilft und unterstützt, Schwarzer Mann will zwar die Annehmlichkeiten, doch wenn es ums Arbeiten geht, blockt er. Daher herrscht in Afrika immer noch vielfach Not, Elend und Gewalt.
Offenbar haben Weiße eher ein "Gen" für sozialen Zusammenhalt.

Affenpriester
22.12.2012, 21:46
Wie macht der Weiße Mann das denn genau?
Ich sehe das so: Weißer Mann erfindet, hilft und unterstützt, Schwarzer Mann will zwar die Annehmlichkeiten, doch wenn es ums Arbeiten geht, blockt er. Daher herrscht in Afrika immer noch vielfach Not, Elend und Gewalt.
Offenbar haben Weiße eher ein "Gen" für sozialen Zusammenhalt.

Nunja, der Weiße hat dort ja ewig gewütet in Afrika. Heute macht man gern Geschäfte mit den Rebellen dort. Ich erwähne die Juden ja ungern, aber das Diamantengeschäft beherrschen die da unten bis nach Rotterdam.
Was denkst du, wem die die abkaufen?
Das sind oftmals Blutdiamanten, dafür bekommen die Rebellen Geld und Waffen, womit sie wiederum die Bevölkerung und die Regierung unter Druck setzen, was wiederum dafür sorgt, dass wir unsere Geschäfte machen können.
Wenn dort jemand im Sinne seines Volkes handelt, wird er liquidiert, entweder von den Rebellen oder direkt von den Amis.
Wem gehören denn die ganzen Ressourcen dort? Die Diamanten, das Gold? Du kannst Anteile an den Minen kaufen, die gehören nicht den Afrikanern. Das haben sich die Amis gesichert, die Briten.
Ungleiche Handelsbedingungen. Natürlich ist der Neger auch selbst Schuld. Er lässt sich halt gern auseinanderdividieren, er wird sich nicht einig. Genau dieser soziale Zusammenhalt scheint da zu fehlen.
Denn auch zu Zeiten der Sklaverei waren die Negerclans da erheblich mitbeteiligt. Keine Ahnung, was denen fehlt. Der Weiße nutzt es gut für sich aus.
Zudem sind die afrikanischen Staaten korrupt ohne Ende.

Seligman
22.12.2012, 21:57
Nunja, der Weiße hat dort ja ewig gewütet in Afrika. Heute macht man gern Geschäfte mit den Rebellen dort. Ich erwähne die Juden ja ungern, aber das Diamantengeschäft beherrschen die da unten bis nach Rotterdam.
Was denkst du, wem die die abkaufen?
Das sind oftmals Blutdiamanten, dafür bekommen die Rebellen Geld und Waffen, womit sie wiederum die Bevölkerung und die Regierung unter Druck setzen, was wiederum dafür sorgt, dass wir unsere Geschäfte machen können.
Wenn dort jemand im Sinne seines Volkes handelt, wird er liquidiert, entweder von den Rebellen oder direkt von den Amis.
Wem gehören denn die ganzen Ressourcen dort? Die Diamanten, das Gold? Du kannst Anteile an den Minen kaufen, die gehören nicht den Afrikanern. Das haben sich die Amis gesichert, die Briten.
Ungleiche Handelsbedingungen. Natürlich ist der Neger auch selbst Schuld. Er lässt sich halt gern auseinanderdividieren, er wird sich nicht einig. Genau dieser soziale Zusammenhalt scheint da zu fehlen.
Denn auch zu Zeiten der Sklaverei waren die Negerclans da erheblich mitbeteiligt. Keine Ahnung, was denen fehlt. Der Weiße nutzt es gut für sich aus.
Zudem sind die afrikanischen Staaten korrupt ohne Ende.

Ach, diese Art von Weissen meinst du. na dann.

Frontferkel
22.12.2012, 22:21
Als ob es nur den zweiten Weltkrieg gegeben hätte. Tausende Jahre Kriege in Europa, Kolonialismus, die ganzen Hochkulturen die andere Völker ausgerottet haben. Die Indianer, die Opium-Kriege, usw..
Die Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, die Heilige Inquisition, Glaubenskriege und Sklaverei.
Das Römische Imperium im Westen wie im Osten, die Griechen, die Briten, jetzt die Amis. Mit dieser Hinterhältigkeit kann kein Neger aus dem Kongo mithalten, selbst wenn er pro Tag 100 Leuten den Kopf abschlägt.
Die paar Toten da in Ruanda, naja. Also uns toppt so schnell nichts. Aber das war nicht der Punkt auf den ich hinaus wollte.
Der Punkt ist, dass die Rasse scheißegal ist. Umso höher entwickelt eine Kultur ist, umso zivilisierter und moderner morden sie. Die ganzen Waffen, Gas, Bomben, das hat doch der Neger nicht erfunden.
Der Weiße ist raffiniert. Er sorgt für Unfrieden, tauscht Waffen gegen Blutdiamanten (z.B.) und die Neger erledigen den Rest da unten. Da braucht sich der weiße Mann nicht einmal mehr selbst schmutzig machen.

Gut , das kam aber in Deinem vorigen Post nicht rüber . Aber aufrechnen bringt nichts , wie Du weißt .
Der Intelligente mordet effektiv , wogen der weniger bis garnicht Gebildete primitv mordet .
Der Kampf , bestimmt nunmal (leider) die Geschichte der Menschheit .

Hrafnaguð
24.12.2012, 21:52
Und warum erwähnst du dann explizit eine Schwarzafrikanerin?


Du hast von einer Schwarzafrikanerin gesprochen! Schon wieder vergessen?

Aber machen wir mal den nächsten Punkt konkret: Andere Kultur, ja, ist echt was Feines, nicht? Aber auf die eigene ist geschissen, ja?


Du Clown... :D

Ich habe übrigens nicht abgestritten, dass Sex mit einer Schwarzafrikanerin erfüllend sein kann. Du solltest mal lesen lernen!

Ich wette er fand den Sex genau deswegen BESONDERS geil WEIL die bedauernswerte Dame SCHWARZ war.
Damit hat er selbst ALLE Merkmale des Rassismus erfüllt und warscheinlich würde der Fuß der bedauernswerten Frau auch
genau DESWEGEN in seinen Eiern landen wenn sie sein chauvinistisch-rassistisches Geschreibsel hierzuforum lesen könnte.
Gott, was für ein Vollidiot. Widerspricht sich bei jedem Satz zehnmal selber und merkts nichtmal.

Pythia
25.12.2012, 01:05
Ich findes es völlig in Ordnung, sich gegenüber anderen Rassen abzugrenzen. Wobei ich die nicht als minderwertiger klassifiziere. Im Grunde genommen sind alle Rassen völlig gleich, was das Menschliche angeht; alle gleich bekloppt! :rofl:

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö, auch beim Beklopptsein sind Weiße erfolgreicher: schwärzeste Neger aus dem dunlelstem Busch Afrikas sind nicht mal halb so bekloppt wie unsere Möchtegern-Herrenmenschen, Links-Knaller, Neu-Nazis, Punks, Penner, Multi-Kultis, Gutmenschen, Islamisierte, Asoziale und Deutschtums-Hasser. Aber egal,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich wünsche Allen hier, auch den total durchgeknallten Mitgliedern und Lesern, frohe Weihnachten!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Foren-Attis bitte ich über Weihnachten weniger zu sündigen, damit der arme Jesus wegen ihnen nicht so viel weinen muß, daß er gar nicht mehr aufhört zu heulen. Versaut dem armen Jesus nicht den Geburtstag!



http://www.24-carat.de/2010/XMAS-10.JPG



Da sündige Damen Jesus aber nicht so traurig machten, außer ich war krank als das erklärt wurde, spare ich mir das mir der sündenfreien Weihnacht für Damen. Also Mädels, laßt es krachen! Die größte Tanne des Gartens, die schönste Kerze im Haus, Alles für Euch, und Weihnacht ist nicht nur Tannen und Kerzen: die Champagner-Tage fangen an!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/Xmas-12.gif

Mein Fenster leuchtet schon, der ganze Himmel auf meiner Seite des Feldbergs strahlt, wie immer, wenn ich in Feierlaune bin.