PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: "Piratin" hetzt gegen neuen Polizeichef



Strandwanderer
19.12.2012, 19:12
:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00399/combo_kandt_39946427.jpg

"Piraten-Mitarbeiterin Mareike Peter hetzte am Dienstag gegen den neuen Polizeipräsidenten Klaus Kandt (52, seit Montag im Amt). Auf Twitter schrieb die 24-Jährige um 7.07 Uhr: „Kant ist ein Rarristisches Arschloch, mit dem werden wir noch viel größere Probleme haben.“ Abgesehen von den Rechtschreibfehlern – eine üble Beleidigung. Und nicht das erste Mal.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00399/twitter_kandt_39946527.jpg

Peter arbeitet als persönliche Hilfskraft der Abgeordneten Oliver Höfinghoff und Heiko Herberg. Bereits Ende November vergriff sie sich komplett im Ton. Während Kandt die Piraten-Fraktion besuchte, twitterte Mareike Peter: „Zünd den an, solange er noch da ist!!!“, und sorgte für einen Eklat im Abgeordnetenhaus.

„Klaus Kandt verteidigt Racial Profiling, damit stützt er institutionellen Rassismus. Außerdem sieht er Kameradschaften als nicht problematisch an“, behauptet die Piratin. Racial Profiling bedeutet unter anderem die verstärkte Personenkontrolle von Ausländern. Unterstützung bekommt sie dabei auch noch von ihrem Arbeitgeber. „Der Rassismus-Vorwurf bei Herrn Kandt ist nicht von der Hand zu weisen“, so Höfinghoff. Aber nicht jeder bei den Piraten sieht die Hetze so locker. „Ich werde mit Herrn Höfinghoff darüber reden“, sagt Innenpolitiker Christopher Lauer.

Und was sagt die Polizei selbst? Ein Sprecher: „Wir prüfen den Vorgang.“ "

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/piratin-hetzt-gegen-neuen-polizei-chef-article1603970.html

Es handelt sich offenbar um eine linksextremistische Mißgeburt.

Was man über den neuen Polizeichef liest, hört sich dagegen ausgesprochen gut an!

Bruddler
19.12.2012, 19:15
"Piratin" hetzt gegen neuen Polzeichef ...
Die Piratin sollte erst einmal richtig Deutsch lernen !
Strandi, jetzt bist Du in's eigene Messer gelaufen.... :haha:

Cinnamon
19.12.2012, 19:22
"Rassist" ist auch nur solange eine Keule, wie man nicht betont, kein Rassist, sondern ein Patriot zu sein, der lediglich Probleme mit der Vernegerung und Islamisierung der Gesellschaft hat.

Felix Krull
19.12.2012, 19:23
Oliver Höfinghoff ist schon lange als Vertreter der militanten Berliner Autonomen-Szene bekannt. Seine "Tweets" lassen auch öfter mal durchblicken, daß er physischer Gewalt gegen Andersdenkende keineswegs grundsätzlich abgeneigt ist.

Insofern sind diese geistigen Ausfälle seiner persönlichen Referentin auch nicht weiter verwunderlich.

Um diese Personen sollte sich eigentlich der Verfassungsschutz kümmern, aber der ist wohl gerade anderweitig beschäftigt bzw. längst seinerseits von Linksextremisten unterwandert.

-jmw-
19.12.2012, 19:26
"Arschloch" ist wohl eine Beleidigung.

Bananenrepublik
19.12.2012, 19:29
Vielleicht haben wir jetzt einen guten Polizeichef.

Schrottkiste
19.12.2012, 19:32
"Arschloch" ist wohl eine Beleidigung.

"Rarristisches" müßte noch untersucht werden. Ich selber habe diesen Begriff noch nie gehört.

-jmw-
19.12.2012, 19:38
"Rarristisches" müßte noch untersucht werden. Ich selber habe diesen Begriff noch nie gehört.
Ich kenne "Rares", ich kenne auch ".rar", und ich kenne "whrroaaarrrr!".

Aber Spass beiseite (oder doch nicht?): Vor Gericht wird die F**** womöglich sogar durchkommen damit, dass "rarristisch" nicht existiere und daher keine Beleidigung sei.

Schrottkiste
19.12.2012, 19:42
Ich kenne "Rares", ich kenne auch ".rar", und ich kenne "whrroaaarrrr!".

Aber Spass beiseite (oder doch nicht?): Vor Gericht wird die F**** womöglich sogar durchkommen damit, dass "rarristisch" nicht existiere und daher keine Beleidigung sei.

Das könnte durchaus passieren, würde mich jedenfalls nicht überraschen.

Strandwanderer
19.12.2012, 19:48
:

Im Dunstkreis von "Linken", SPD, "Grünen" und "Piraten" wird es sicher noch viele solcher quasikriminellen Gewächse geben.

Strandwanderer
19.12.2012, 19:50
"Piratin" hetzt gegen neuen Polzeichef ...
Die Piratin sollte erst einmal richtig Deutsch lernen !
Strandi, jetzt bist Du in's eigene Messer gelaufen.... :haha:


Es ist aber auch jedem Verfasser eines Antwortbeitrags möglich, den Tippfehler in der Themenzeile seines Beitrags zu korrigieren, indem er das Funktionsfeld "Erweitert" anklickt.

schastar
19.12.2012, 20:04
32669

Dumm fickt angeblich gut, aber sie sieht doch sehr ungepflegt aus. Gegen so was hilft nur duschen und entlausen, damals wie heute.

König
19.12.2012, 20:10
32669

Dumm fickt angeblich gut, aber sie sicht doch sehr ungepflegt aus. Gegen so was hilft nur duschen und entlausen, damals wie heute.

Ich hatte mich auch erst aufs Äußerliche konzentriert und wollte, nachdem ich das kleinere Foto von ihr sah, sagen: Wenigstens siehtse ganz schnucklig aus.
Danach schaltete ich die Google-Bildersuche ein und bekam das gleiche Foto nun in ebendieser Größe zu sehen. Also schrieb ich keinen Beitrag. Jetzt doch.

Alfred
19.12.2012, 20:17
Mareike Peter sollte mal anständig Kulturell bereichert werden. Das der neue Polizeipräsident Klaus Kandt eine Nullnummer ist stimmt hingegen.

Alfred
19.12.2012, 20:18
Ich hatte mich auch erst aufs Äußerliche konzentriert und wollte, nachdem ich das kleinere Foto von ihr sah, sagen: Wenigstens siehtse ganz schnucklig aus.
Danach schaltete ich die Google-Bildersuche ein und bekam das gleiche Foto nun in ebendieser Größe zu sehen. Also schrieb ich keinen Beitrag. Jetzt doch.

So Scheisedreck sieht die aber nicht aus finde ich. Was meinst du? Bissl verzeckt vielleicht, aber das kann man ihr austreiben.

König
19.12.2012, 20:24
So Scheisedreck sieht die aber nicht aus finde ich. Was meinst du? Bissl verzeckt vielleicht, aber das kann man ihr austreiben.

Jetzt, da Du es sagst, muß ich Dir zustimmen. Das Piercing und die gerasterten Haare schreckten mich zu schnell ab. Das Jokergrinsen dagegen strahlt etwas angenehm Diabolisches aus.

Ich frage mich, ob sie Rassistin ist.

Aber lassen wir's gut sein und hören auf, den Strang mit themenfremdem Efeu zu überwuchern.

harlekina
19.12.2012, 20:33
Was ist er? Bitte um Übersetzung.

Alfred
19.12.2012, 20:37
Jetzt, da Du es sagst, muß ich Dir zustimmen. Das Piercing und die gerasterten Haare schreckten mich zu schnell ab. Das Jokergrinsen dagegen strahlt etwas angenehm Diabolisches aus.

Ich frage mich, ob sie Rassistin ist.

Aber lassen wir's gut sein und hören auf, den Strang mit themenfremdem Efeu zu überwuchern.

Sie gehört ja zum Thema, ist also eine Beurteilung ihrer Person themenfremd?

Schrottkiste
19.12.2012, 20:54
Jetzt, da Du es sagst, muß ich Dir zustimmen. Das Piercing und die gerasterten Haare schreckten mich zu schnell ab. Das Jokergrinsen dagegen strahlt etwas angenehm Diabolisches aus.

Ich frage mich, ob sie Rassistin ist.

Aber lassen wir's gut sein und hören auf, den Strang mit themenfremdem Efeu zu überwuchern.

Häßlich ist die nicht, aber alles Geschmackssache. So, nun Schluß mit dem Off-Topic. ;-)

Ragtimer
19.12.2012, 20:56
32669
(...)

Auf einer Märchenschallplatte in meiner Kindheit hieß es über Aschenputtels Stiefschwestern: "schön und rein von Angesicht aber garstig und schwarz von Herzen".

Trifft auch auf dieses Mädel hier zu. Schade!

König
19.12.2012, 21:04
Sie gehört ja zum Thema, ist also eine Beurteilung ihrer Person themenfremd?

Ich halte den Strang über schöne Frauen für geeigneter. Macht aber nüscht, weil ich Dir ohnehin recht gebe.


Auf einer Märchenschallplatte in meiner Kindheit hieß es über Aschenputtels Stiefschwestern: "schön und rein von Angesicht aber garstig und schwarz von Herzen".

Trifft auch auf dieses Mädel hier zu. Schade!

Ich hatte jetzt an die Pechmarie bei Frau Holle gedacht, aber Dein Beispiel trifft's besser.

Alfred
19.12.2012, 21:08
Ich halte den Strang über schöne Frauen für geeigneter. Macht aber nüscht, weil ich Dir ohnehin recht gebe.

Ich danke dir, Herrscher über Unten und Oben. :)




Ich hatte jetzt an die Pechmarie bei Frau Holle gedacht, aber Dein Beispiel trifft's besser.

Ragtimer ist OldSchool, hats einfach drauf.

borisbaran
19.12.2012, 21:42
Arrrrr, wat für ne dumme Ziege, über die Planke zu den Haien als Frühstück!!

borisbaran
19.12.2012, 21:44
32669

Dumm fickt angeblich gut, aber sie sieht doch sehr ungepflegt aus. Gegen so was hilft nur duschen und entlausen, damals wie heute.
Sieht ganz OK aus, nur wieso hat sie eine arabische Kopfbedeckung um den Hals und nicht auf dem Kopf?

Bruddler
20.12.2012, 10:23
Es ist aber auch jedem Verfasser eines Antwortbeitrags möglich, den Tippfehler in der Themenzeile seines Beitrags zu korrigieren, indem er das Funktionsfeld "Erweitert" anklickt.

Leider zu spät, denn der Button "Beitrag bearbeiten" ist nicht mehr vorhanden... take it easy ! :cool:

Ragtimer
20.12.2012, 21:55
(...) Ragtimer ist OldSchool, hats einfach drauf.

Zuviel der Ehre. :auro:

Deutschmann
20.12.2012, 22:11
Sieht ganz OK aus, nur wieso hat sie eine arabische Kopfbedeckung um den Hals und nicht auf dem Kopf?

Weil das Palästinenser-Fetischisten gerne so tragen. ;)

Strandwanderer
20.12.2012, 22:17
Weil das Palästinenser-Fetischisten gerne so tragen. ;)



Ich bezweifle, daß die Göre die Bedeutung des Palästinensertuchs überhaupt kennt.

borisbaran
20.12.2012, 22:32
Weil das Palästinenser-Fetischisten gerne so tragen. ;)
Haben echt null Ahnung von dieser traditionellen arabischen Kopfbedeckung, diese Deppen!


Ich bezweifle, daß die Göre die Bedeutung des Palästinensertuchs überhaupt kennt.
Das heißt Kufiya und wurde von der PLO gehijackt!

Deutschmann
20.12.2012, 22:41
Haben echt null Ahnung von dieser traditionellen arabischen Kopfbedeckung, diese Deppen!


Das heißt Kufiya und wurde von der PLO gehijackt!

Egal wie, heute ist so ein Tuch eine klare Ansage. Aber Strandwanderer wird schon recht haben, dass die um die Bedeutung gar nicht mal Bescheid weiß.

borisbaran
20.12.2012, 22:53
Egal wie, heute ist so ein Tuch eine klare Ansage. Aber Strandwanderer wird schon recht haben, dass die um die Bedeutung gar nicht mal Bescheid weiß.
Ja, das weiß ich natürlich, finde es aber sehr schade, dass dieses wunderbare Stück traditioneller arabischer Bekleidung so eine Bedeutung erlangt hat :(

Efna
20.12.2012, 23:15
Sieht ganz OK aus, nur wieso hat sie eine arabische Kopfbedeckung um den Hals und nicht auf dem Kopf?

Du magst keine Pali Tücher?

borisbaran
20.12.2012, 23:19
Du magst keine Pali Tücher?
Das heißt nicht "Pali-Tuch", das heißt Kefiya!

Efna
20.12.2012, 23:22
Das heißt nicht "Pali-Tuch", das heißt Kefiya!

Ich weiss wie es heisst, keine Sorge.

Efna
20.12.2012, 23:22
Egal wie, heute ist so ein Tuch eine klare Ansage. Aber Strandwanderer wird schon recht haben, dass die um die Bedeutung gar nicht mal Bescheid weiß.

Dieses Kleidungsstück hat im Grunde genommen keine Bedeutung....

Efna
20.12.2012, 23:26
Sieht ganz OK aus, nur wieso hat sie eine arabische Kopfbedeckung um den Hals und nicht auf dem Kopf?

Im Winter eignet es sich definitiv sehr gut als Schal....

borisbaran
20.12.2012, 23:26
Ich weiss wie es heisst, keine Sorge.
Die Bezeichnung "Pali-Tuch" stammt von westlichen PLO-Fans!


Dieses Kleidungsstück hat im Grunde genommen keine Bedeutung....
Doch, es ist zwar ein traditionelle, arabische Kopfbedeckung, hat aber im Westen eindeutig den Charakter ner Werbung für die PLO u.a.

borisbaran
20.12.2012, 23:28
Im Winter eignet es sich definitiv sehr gut als Schal....
Ein normaler Schal is besser dafür geeignet!

Deutschmann
20.12.2012, 23:28
Dieses Kleidungsstück hat im Grunde genommen keine Bedeutung....

So viel oder wenig wie Thor Steinar.

Efna
20.12.2012, 23:28
Die Bezeichnung "Pali-Tuch" stammt von westlichen PLO-Fans!


Das weiss ich...

Efna
20.12.2012, 23:30
So viel oder wenig wie Thor Steinar.

Es ist eine traditionelle arabisch-orientalische Kopfbedeckung, woher sie genau stammt. Es ist gut möglich das man sie schon im alten Mesopotamien trug. Sie hat etwa die selbe Bedeutung wie eine bayerische Lederhose....

Deutschmann
20.12.2012, 23:31
Es ist eine traditionelle arabisch-orientalische Kopfbedeckung, woher sie genau stammt. Es ist gut möglich das man sie schon im alten Mesopotamien trug. Sie hat etwa die selbe Bedeutung wie eine bayerische Lederhose....

So viel oder wenig wie Thor Steinar.

Efna
20.12.2012, 23:32
Ein normaler Schal is besser dafür geeignet!

Nein hält nicht so warm und kratzt meist und vor allem verutscht es ein normaler schalt so oft.

Efna
20.12.2012, 23:34
So viel oder wenig wie Thor Steinar.

Thor Steinar ist eine Marke und kein Kleidungsstück, alleine dort hinkt dein Vergleich!

Deutschmann
20.12.2012, 23:36
Nein hält nicht so warm und kratzt meist und vor allem verutscht es ein normaler schalt so oft.

Genau wie Thor Steinar. Besser als jede LIDL-Fleece-Jacke.

Frumpel
20.12.2012, 23:36
Es ist eine traditionelle arabisch-orientalische Kopfbedeckung, woher sie genau stammt. Es ist gut möglich das man sie schon im alten Mesopotamien trug. Sie hat etwa die selbe Bedeutung wie eine bayerische Lederhose....

Hast Du bitte eine zuverlaessige Quellenangabe, dass die Maenner im Zweistromland bayrische Seppelhosen getragen haben? Ich habe da schon wegen der Temperaturen tagsueber so meine Zweifel. Und ich glaube auch, es sieht einfach ulkig aus. Aber wenn das historisch belegt ist, warum nicht!?

Deutschmann
20.12.2012, 23:37
Thor Steinar ist eine Marke und kein Kleidungsstück, alleine dort hinkt dein Vergleich!

Und? Ist Thor Steinar nicht Ausdruck für etwas?

Efna
20.12.2012, 23:38
Hast Du bitte eine zuverlaessige Quellenangabe, dass die Maenner im Zweistromland bayrische Seppelhosen getragen haben? Ich habe da schon wegen der Temperaturen tagsueber so meine Zweifel. Und ich glaube auch, es sieht einfach ulkig aus. Aber wenn das historisch belegt ist, warum nicht!?

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, sonst würdest du wissen das ich keine bayerischen Lederhosen gemeint habe.

borisbaran
20.12.2012, 23:39
Nein hält nicht so warm und kratzt meist und vor allem verutscht es ein normaler schalt so oft.
Verstehe... Weißt du was, du hast mich auf die Idee gebracht, so ein Teil zu tragen aber nicht schwarz-weiß gewürfelt, sondern, sagen wir mal, rot-schwarz, dass wäre dann politisch neutral. Danke, dass du mich auf den Gedanken gebracht hast! :top::appl::cool::)):gib5::gp::happy::hsl::hi::ja: :jawo:

Efna
20.12.2012, 23:41
Verstehe... Weißt du was, du hast mich auf die Idee gebracht, so ein Teil zu tragen aber nicht schwarz-weiß gewürfelt, sondern, sagen wir mal, rot-schwarz, dass wäre dann politisch neutral. Danke, dass du mich auf den Gedanken gebracht hast! :top::appl::cool::)):gib5::gp::happy::hsl::hi::ja: :jawo:

Ich habe auch kein schwarz-weisses sondern ein rot-weisses....

Deutschmann
20.12.2012, 23:43
Ich habe auch kein schwarz-weisses sondern ein rot-weisses....

Das ist ne Mädel-Schürze die du dir um den Hals hängst. :D

Frumpel
20.12.2012, 23:44
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, sonst würdest du wissen das ich keine bayerischen Lederhosen gemeint habe.

Aber sicher doch. Du hast oben geschrieben, dass man im alten Mesopotamien eine bayrische Lederhose als Kopfbedeckung getragen hat. Stimmt das nun oder ist es eine Fehlinformation? Ist das hinreichend belegt, etwa durch Ausgrabungen? Gibt es dazu Stellungnahmen von Historikern?

Efna
20.12.2012, 23:46
Aber sicher doch. Du hast oben geschrieben, dass man im alten Mesopotamien eine bayrische Lederhose als Kopfbedeckung getragen hat. Stimmt das nun oder ist es eine Fehlinformation? Ist das hinreichend belegt, etwa durch Ausgrabungen? Gibt es dazu Stellungnahmen von Historikern?

nein habe ich nicht, ich habe gesagt das man die Kufiya wahrscheinlich schon im alten Mesopotamien getragen hat. und das sie etwa heute die Bedeutung wie eine bayerische Lederhose, eben ein traditionelles Bekleidungsstück.

elas
20.12.2012, 23:48
Ich kenne "Rares", ich kenne auch ".rar", und ich kenne "whrroaaarrrr!".

Aber Spass beiseite (oder doch nicht?): Vor Gericht wird die F**** womöglich sogar durchkommen damit, dass "rarristisch" nicht existiere und daher keine Beleidigung sei.

Sicher wenn der Richter ein antirarristisches Arschloch ist!:haha:

-jmw-
21.12.2012, 19:47
Sicher wenn der Richter ein antirarristisches Arschloch ist!:haha:
http://fukyeah.com/upload/images/Rarr-I-m-a-dinosaur.jpg

Rockatansky
21.12.2012, 19:51
Es handelt sich offenbar um eine linksextremistische Mißgeburt.
Zweifellos.
Weg mit der F***e!

Antisozialist
21.12.2012, 20:06
:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00399/combo_kandt_39946427.jpg

"Piraten-Mitarbeiterin Mareike Peter hetzte am Dienstag gegen den neuen Polizeipräsidenten Klaus Kandt (52, seit Montag im Amt). Auf Twitter schrieb die 24-Jährige um 7.07 Uhr: „Kant ist ein Rarristisches Arschloch, mit dem werden wir noch viel größere Probleme haben.“ Abgesehen von den Rechtschreibfehlern – eine üble Beleidigung. Und nicht das erste Mal.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00399/twitter_kandt_39946527.jpg

Peter arbeitet als persönliche Hilfskraft der Abgeordneten Oliver Höfinghoff und Heiko Herberg. Bereits Ende November vergriff sie sich komplett im Ton. Während Kandt die Piraten-Fraktion besuchte, twitterte Mareike Peter: „Zünd den an, solange er noch da ist!!!“, und sorgte für einen Eklat im Abgeordnetenhaus.

„Klaus Kandt verteidigt Racial Profiling, damit stützt er institutionellen Rassismus. Außerdem sieht er Kameradschaften als nicht problematisch an“, behauptet die Piratin. Racial Profiling bedeutet unter anderem die verstärkte Personenkontrolle von Ausländern. Unterstützung bekommt sie dabei auch noch von ihrem Arbeitgeber. „Der Rassismus-Vorwurf bei Herrn Kandt ist nicht von der Hand zu weisen“, so Höfinghoff. Aber nicht jeder bei den Piraten sieht die Hetze so locker. „Ich werde mit Herrn Höfinghoff darüber reden“, sagt Innenpolitiker Christopher Lauer.

Und was sagt die Polizei selbst? Ein Sprecher: „Wir prüfen den Vorgang.“ "

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/piratin-hetzt-gegen-neuen-polizei-chef-article1603970.html

Es handelt sich offenbar um eine linksextremistische Mißgeburt.

Was man über den neuen Polizeichef liest, hört sich dagegen ausgesprochen gut an!

Von einer Linksabbiegerin heftig beschimpft zu werden ist so etwas wie ein Qualitätssiegel.

Strandwanderer
21.12.2012, 21:05
. . . vor allem verutscht es ein normaler schalt so oft.




Kisuaheli ist als Forensprache nicht zulässig!!!