PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom Imperialismus zum Sozialismus zum Kommunismus



Antifaschist
19.12.2012, 13:20
http://www.red-channel.de/mlliteratur/benariobaum/kommunismus/kommunismus.htm#6

Habe selten eine so gut durchdachte Konzeption des wissenschaftlichen Sozialismus gesehen.
Für alle Linken empfehle ich diesen Text zu lesen er ist zwar ein bisschen lang doch es lohnt sich :-)

DJ_rainbow
19.12.2012, 13:22
Nicht schon wieder so ein Strang linksvernagelter Heulbojen.

Zur Auffrischung deines unterentwickelten Gedächtnisses: Bislang folgte auf jeden Sozialismusversuch eine weitere Runde Kapitalismus.

Antifaschist
19.12.2012, 13:40
Nicht schon wieder so ein Strang linksvernagelter Heulbojen.

Zur Auffrischung deines unterentwickelten Gedächtnisses: Bislang folgte auf jeden Sozialismusversuch eine weitere Runde Kapitalismus.

"Pariser Kommune, Spanischer Bürgerkrieg, Au, Christiania, EZLN, Venezuela, Kuba, Laos....."

kotzfisch
19.12.2012, 13:42
http://www.red-channel.de/mlliteratur/benariobaum/kommunismus/kommunismus.htm#6

Habe selten eine so gut durchdachte Konzeption des wissenschaftlichen Sozialismus gesehen.
Für alle Linken empfehle ich diesen Text zu lesen er ist zwar ein bisschen lang doch es lohnt sich :-)

Das Du das lobpreist ist eine Garantie, dass es Blödsinn ist.Hahahaha.

Towarish
19.12.2012, 13:45
Das Du das lobpreist ist eine Garantie, dass es Blödsinn ist.Hahahaha.

Der war böse!:fizeig:

kotzfisch
19.12.2012, 14:18
"Pariser Kommune, Spanischer Bürgerkrieg, Au, Christiania, EZLN, Venezuela, Kuba, Laos....."

Auf den spanischen Bürgerkrieg folgte Franco.
Kuba ist doch kein Erfolgsmodell.

Mißerfolge: UDSSR,DDR,CSSR,Rumänien,Albanien,kommunistisches China,kommunistisches Vietnam,Laos,Kamputschea,alle afrikanischen Kommunismusexperimente,
alle lateinamerikanischen Kommunismusexperimente, Euro KP überall ein einziger Reinfall.

Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern suhlst Dich auch noch darinnen, als wäre besondere Ahnungslosigkeit ein Grund für Stolz.

kotzfisch
19.12.2012, 14:20
Ich zitiere aus der Rotlichtquelle des Antifaschisten:

"der Unterschätzung der Gefährlichkeit des 1945 zwar geschlagenen, aber nicht zerschlagenen deutschen Imperialismus, "

Was zum Henker haben die Autoren geraucht.
Das III Reich war wirklich ganz ganz gefährlich, nachdem es in Schutt und Asche lag.

Hahahaha.......Geschichte für Klein Erna.

kotzfisch
19.12.2012, 14:21
Der war böse!:fizeig:

Ich bin böse mit Kreaturen, die ihren Blödsinn aus der Mottenkiste im hundertsten Aufguß verbreiten.
Das ist Spam, sonst nichts.

Antifaschist
19.12.2012, 14:37
kotzfisch ich glaube es ist für uns beide besser wenn wir uns gegenseitig ignorieren.
Denn wenn ich deine Beiträge lese hört die intellektuelle Entwicklung in der Psyche auf.

Towarish
19.12.2012, 14:47
kotzfisch ich glaube es ist für uns beide besser wenn wir uns gegenseitig ignorieren.
Denn wenn ich deine Beiträge lese hört die intellektuelle Entwicklung in der Psyche auf.

Dann solltest du Mal aufhören, ständig den selben Mist, neu verpackt, zu verbreiten...

DJ_rainbow
19.12.2012, 15:03
kotzfisch ich glaube es ist für uns beide besser wenn wir uns gegenseitig ignorieren.
Denn wenn ich deine Beiträge lese hört die intellektuelle Entwicklung in der Psyche auf.

Wo hast du das denn geguttenbergt? Da sind ja lauter Fremdwörter drin, das kann niemals von dir sein! Und... wer hat es dir vorgelesen und stundenlang erklärt?

stuff
19.12.2012, 15:22
http://www.red-channel.de/mlliteratur/benariobaum/kommunismus/kommunismus.htm#6

Habe selten eine so gut durchdachte Konzeption des wissenschaftlichen Sozialismus gesehen.
Für alle Linken empfehle ich diesen Text zu lesen er ist zwar ein bisschen lang doch es lohnt sich :-)

Das ist das Bild der Startseite:


http://www.red-channel.de/Seite_B/3_2.jpg
http://www.red-channel.de/

Vielleicht könnte man mal aufhören Massenmörder Lenin und Stalin anzubeten?
Ansonsten ist es der gleiche Scheiss, der in anderen Threads wiedergegeben wird.

Cleopatra
19.12.2012, 15:29
http://www.red-channel.de/mlliteratur/benariobaum/kommunismus/kommunismus.htm#6

Habe selten eine so gut durchdachte Konzeption des wissenschaftlichen Sozialismus gesehen.
Für alle Linken empfehle ich diesen Text zu lesen er ist zwar ein bisschen lang doch es lohnt sich :-)


Ich schätze mal, Du bis leicht über 20 oder ein alter verknöcherter beratungsresistenter Westkommunist, der fleißig Päckchen an seine armen Brüder und Schwestern verschickt hat. In der DDR gelebt hast Du mit Sicherheit nicht. Sozialismus=Mangel und Propaganda. Wir haben zwar keinen Mangel, aber dafür wieder ein Einparteiensystem und Propaganda vom Feinsten.

kotzfisch
19.12.2012, 15:31
kotzfisch ich glaube es ist für uns beide besser wenn wir uns gegenseitig ignorieren.
Denn wenn ich deine Beiträge lese hört die intellektuelle Entwicklung in der Psyche auf.

Warum soll es für mich besser sein?
Intellektuelle Entwicklung in der Psyche?
Wäre es nicht besser, Du lernst ertsmal Deutsch, statt gleich Fremdwörter in
unglücklichen Sätzen wahllos einzustreuen?Hmm?

Ich nehme Dir sogar Arbeit ab.(x- Platzhalter für ad hominem Injurien).

kotzfisch
19.12.2012, 15:31
Wo hast du das denn geguttenbergt? Da sind ja lauter Fremdwörter drin, das kann niemals von dir sein! Und... wer hat es dir vorgelesen und stundenlang erklärt?

Na, dafür ist es auch noch sauschlechtes Deutsch! Hahahahahaha..

Der Tölpel.

kotzfisch
19.12.2012, 15:37
Sein Eingangstext ist ein langatmiges kommunistisches Geschwafel, das auf uralt Literatur Bezug nimmt.
Es hat mit der heutigen Zeit nichts zu tun und der Sozialismus mit Wissenschaftlichkeit noch weniger.
Absurde Wichsvorlage für kommunistische Freizeitonanierer politischer Art.

Willi Nicke
20.12.2012, 17:44
http://www.red-channel.de/mlliteratur/benariobaum/kommunismus/kommunismus.htm#6

Habe selten eine so gut durchdachte Konzeption des wissenschaftlichen Sozialismus gesehen.
Für alle Linken empfehle ich diesen Text zu lesen er ist zwar ein bisschen lang doch es lohnt sich :-)


Ja das habe ich schon lange gelesen, und es ist gut, doch leider ist Stalin mit auf den Bild.

Antifaschist
20.12.2012, 18:01
Ja das habe ich schon lange gelesen, und es ist gut, doch leider ist Stalin mit auf den Bild.

Ja Willi da haste recht, du machst das schon richtig aber es wäre für deine Entwicklung gut wenn du
deine Rechtschreibefähigkeiten verbesserst, sowie deine Grammatik.

Ich meine es nicht böse, ich möchte ja dass du besser wirst!:)

DJ_rainbow
20.12.2012, 18:08
Das gibt eh keinen. Du bist ja auch keinerlei Argumenten zugänglich, du stalinistische Dumpfbacke.

Willi Nicke
20.12.2012, 18:38
Ja Willi da haste recht, du machst das schon richtig aber es wäre für deine Entwicklung gut wenn du
deine Rechtschreibefähigkeiten verbesserst, sowie deine Grammatik.

Ich meine es nicht böse, ich möchte ja dass du besser wirst!:)


Hier in Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie / Schwulsein ist heilbar

Habe ich geschrieben warum ich so eine schlechte Rechtschreibung habe, auf der Seite 312 und 325 habe ich von mein persönlichen werde gang geschildert, aber lese bitte auch die Seiten 310, 329 und 330 von mir durch.

es wurde in meiner Kindheit zerstört.

Willi

kotzfisch
21.12.2012, 17:52
Ja Willi da haste recht, du machst das schon richtig aber es wäre für deine Entwicklung gut wenn du
deine Rechtschreibefähigkeiten verbesserst, sowie deine Grammatik.

Ich meine es nicht böse, ich möchte ja dass du besser wirst!:)

8 Rechtsschreibfehler ohne bloßen Vertipper.Respekt.
Du rätst anderen menschen? Größenwahn!

kotzfisch
21.12.2012, 17:53
Hier in Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie / Schwulsein ist heilbar

Habe ich geschrieben warum ich so eine schlechte Rechtschreibung habe, auf der Seite 312 und 325 habe ich von mein persönlichen werde gang geschildert, aber lese bitte auch die Seiten 310, 329 und 330 von mir durch.

es wurde in meiner Kindheit zerstört.

Willi

Du bist eine arme Sau, das ist schon bekannt.

Antifaschist
21.12.2012, 19:34
8 Rechtsschreibfehler ohne bloßen Vertipper.Respekt.
Du rätst anderen menschen? Größenwahn!

Zeig mir mal bitte meine 8 Rechtschreibfehler in meiner Nachricht.

kotzfisch
21.12.2012, 21:57
ICH habe Menschen kleingeschrieben- war natürlich ein Vertipper.
Komm selbst darauf.