PDA

Vollständige Version anzeigen : Schalke 04 ist aus dem DFB-Pokal ausgeschieden



Rocko
18.12.2012, 19:53
Mein Gott, was ist denn bei den Koenigsblauen los?
In der Champions League hui, in Liga und Pokal pfui?!

Ich hoffe, die bessern sich bis zum Start der CL-Entscheidungsspiele!

latrop
18.12.2012, 20:37
Mein Gott, was ist denn bei den Koenigsblauen los?


Ich kann ja deinen Frust verstehen.
Aber was fragst du uns - frage lieber die Schalker.

Schrottkiste
18.12.2012, 21:20
Hey, Offenbach führt nun 2:0 gegen Düsseldorf. Da könnte sich eine Überraschung anbahnen.

Senator74
18.12.2012, 22:21
Hey, Offenbach führt nun 2:0 gegen Düsseldorf. Da könnte sich eine Überraschung anbahnen.

Und?? Gelungen?

Schrottkiste
18.12.2012, 22:24
Und?? Gelungen?

Ja, hat geklappt.


Der OFC steht als Drittligist im Viertelfinale, Düsseldorf hatte das Nachsehen.

http://www.kicker.de/


Zuschauer:
18400 (ausverkauft)

Stadtknecht
19.12.2012, 07:40
Das darf doch nicht wahr sein!

Was ist los mit den Knappen?!


Man sollte wirklich, wie in einem anderen Strang beschrieben, zum örtlichen Kreisligaverein oder gleich zum Eishockey gehen, anstatt diesen 22 hinter einem Ball her rennenden Millionären sein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen.

RmdP
19.12.2012, 09:42
Das darf doch nicht wahr sein!

Was ist los mit den Knappen?!


Man sollte wirklich, wie in einem anderen Strang beschrieben, zum örtlichen Kreisligaverein oder gleich zum Eishockey gehen, anstatt diesen 22 hinter einem Ball her rennenden Millionären sein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen.

Deinem letzten Satz kann Ich nur beipflichten. Als Alternative kann Ich aber auch noch den örtlichen Football Verein vorschlagen.
Ist irgendwie immer wieder lustig mit anzusehen wie selbst nach einem Trainerwechsel nichts passiert. Also kann ja nicht immer der Trainer Schuld haben wenn's nicht läuft oder?

Stadtknecht
19.12.2012, 09:58
Deinem letzten Satz kann Ich nur beipflichten. Als Alternative kann Ich aber auch noch den örtlichen Football Verein vorschlagen.
Ist irgendwie immer wieder lustig mit anzusehen wie selbst nach einem Trainerwechsel nichts passiert. Also kann ja nicht immer der Trainer Schuld haben wenn's nicht läuft oder?

Ich bin kein Fußballexperte und maße mir daher auch nicht an beurteilen zu können, was derzeit auf Schalke los ist.

Aber ich habe mir vorgenommen mal wieder zu unserem örtlichen Landesliga oder Bezirksligaverein zu gehen.

Und auch zum Eishockey!

König
19.12.2012, 19:33
O ja, unweigerlich setzte sich mein Trauer-und-Schmerz-Mechanismus in Gang, nachdem ich von dieser sportlichen Hiobsbotschaft erfuhr.

Sheldon
19.12.2012, 19:44
Hunte wird sich die Vertragsverlängerung wohl noch einmal überlegen. :D

Sauerländer
19.12.2012, 22:34
Hunte wird sich die Vertragsverlängerung wohl noch einmal überlegen. :D
Wenn ich Block 5 so mitlese, will die Masse der Leute den mittlerweile auch nur noch loswerden, damit das Thema endlich durch ist.

Praetorianer
20.12.2012, 10:40
Mein Gott, was ist denn bei den Koenigsblauen los?
In der Champions League hui, in Liga und Pokal pfui?!

Ich hoffe, die bessern sich bis zum Start der CL-Entscheidungsspiele!

Wegen einer schlechten Phase wieder einmal einen erstklassigen Trainer entsorgt. So war es immer schon bei Schalke, ob bei Slomka, Stevens oder wie sie auch immer alle hießen, die leisten gute Arbeit, fahren ein gutes Saisonergebnis ein, die Schalkeverantwortlichen sehen das als Garant für die Meisterschaft in der nächsten Saison, dann verliert ein Trainer einige Spiele in Folge und sie schmeißen ihn raus, obwohl er das Ruder noch jederzeit rumreißen könnte.

Sheldon
20.12.2012, 16:47
In der CL treffen die Schalker jetzt auf Galatasaray und da droht das nächste Aus. Das hört sich leichter an, als es ist. Es sind ja zwei Auswärtsspiele...

Senator74
14.01.2013, 19:34
In der CL treffen die Schalker jetzt auf Galatasaray und da droht das nächste Aus. Das hört sich leichter an, als es ist. Es sind ja zwei Auswärtsspiele...

Wen favorisierst du für den aktuellen "Deutschen Pokal"??

Bulldog
14.01.2013, 20:08
Wegen einer schlechten Phase wieder einmal einen erstklassigen Trainer entsorgt. So war es immer schon bei Schalke, ob bei Slomka, Stevens oder wie sie auch immer alle hießen, die leisten gute Arbeit, fahren ein gutes Saisonergebnis ein, die Schalkeverantwortlichen sehen das als Garant für die Meisterschaft in der nächsten Saison, dann verliert ein Trainer einige Spiele in Folge und sie schmeißen ihn raus, obwohl er das Ruder noch jederzeit rumreißen könnte.

Genauso war Dortmund in den 70ern und 80ern drauf.

Das Ergebnis war dann die Zweitklassigkeit.

Ich halte es für absolut wichtig, leistungsunwillige Spieler rauszuschmeißen.

Aber das wird in der BL nicht praktiziert.

In der spanischen Liga hingegen werden leistungsunwillige oder leistungsschwache Speiler ganz schnell aus dem Verein befördert.