PDA

Vollständige Version anzeigen : Reiter der Apokalypse



bernhard44
18.12.2012, 17:59
http://www.welt.de/img/vermischtes/crop112096637/4029869233-ci16x9-w540/Seahawks-Bills-Football.jpg

"Vom stillen Morgen wird das Ende mit einem tanzenden Pferd kommen, wenn die Zahl der Kreise neun beträgt"



Gangnam Style – Psy soll Reiter der Apokalypse sein

Laut Maya-Kalender geht am 21. Dezember die Welt unter. Zumindest glauben das viele. Was rund um den Globus "in den letzten Tagen" passiert – der "Countdown zur Apokalypse".

8. Dezember: Südkoreaner verursacht angeblich Weltuntergang

Der angeblich drohende Weltuntergang soll Verschwörungstheoretikern zufolge von dem südkoreanischen Rapper Psy überbracht werden. In den sozialen Netzwerken des Landes kursiert seit Tagen eine Prophezeiung, wonach Psy in Wahrheit gar nicht der freundlich lächelnde 34-jährige Rapper ist, als der er erscheint, sondern der Reiter der Apokalypse höchstpersönlich. "Vom stillen Morgen wird das Ende mit einem tanzenden Pferd kommen, wenn die Zahl der Kreise neun beträgt", heißt es in einer "Dokumentation" im Internetportal YouTube, die auf einem falschen Zitat des französischen Sehers Nostradamus basiert.

Die Interpretation der Prophezeiung liegt auf der Hand: Südkorea ist als das "Land der Morgenstille" bekannt, das tanzende Pferd ist Psys charakteristischer Tanzstil, und die neun Kreise beziehen sich auf die neun Nullen, die der Rapper in Kürze mit einer Milliarde Klicks auf sein Video "Gangnam Style" bei YouTube erreichen wird. Am 21. Dezember, dem Tag, an dem laut mancher Interpretationen des Maya-Kalenders die Welt untergehen soll, könnte Psy die Klickzahl mit neun Nullen erreichen.

http://www.welt.de/vermischtes/article112002119/Gangnam-Style-Psy-soll-Reiter-der-Apokalypse-sein.html

was ist los mit unserer Welt? Kriegstreiben in Nah-Ost, Überschwemmungen, Dürrekatastrophen, Vulkanausbrüche und Erdbeben um den ganzen Erdball, Klimaveränderungen, Schulmassaker mit neuem "highscore"! Finanzkrise und Börsenhype. Das Rad der Katastrophen dreht sich immer schneller. Wie passt das alles zusammen?
Natürlich wird die Welt am 21.12 nicht untergehen, jedenfalls voraussichtlich nicht.
Aber was erwartet uns im kommenden Jahr mit der 13?
Abbau des Sozialstaates wie angekündigt? Weiteres auseinanderdriften der gesellschaftlichen Schichten? Wird der Kampf um die Fressnäpfe härter, eventuell existenziell? Wem platzen zuerst die Geduldsfäden?
Auf jeden Fall wird es spannend, wenn Psy uns nicht doch den Abgesang präsentiert hat.........................

dimu
18.12.2012, 18:17
also,
da muss erstmal klargestellt werden, dass die mayas nicht das ende der welt vorhersagten, sondern schlicht und einfach einen neuen zeitzyklus.
aber, wie es immer so gehandhabt wird, die blödheit und dummheit braucht um ihren selbsterhalt willen nahrung und da wird schon mal die wahrheit schlicht und einfach außer acht gelassen - und die menge der volldeppen springt spontan an.

diese Psy-masche ist dafür das beste beispiel. hier lässt sich nur sagen, eine null bekommt von nullen eben nullen.
tja, und weil das so ein schönes spiel für nullen ist kassiert diese null einen satten betrag mit jede menge nullen hinten dran, ganz nullengemäß.

weiter machen! die verblödung der massen ist noch nicht vollendet.

bernhard44
18.12.2012, 18:30
also,
da muss erstmal klargestellt werden, dass die mayas nicht das ende der welt vorhersagten, sondern schlicht und einfach einen neuen zeitzyklus.
aber, wie es immer so gehandhabt wird, die blödheit und dummheit braucht um ihren selbsterhalt willen nahrung und da wird schon mal die wahrheit schlicht und einfach außer acht gelassen - und die menge der volldeppen springt spontan an.

diese Psy-masche ist dafür das beste beispiel. hier lässt sich nur sagen, eine null bekommt von nullen eben nullen.
tja, und weil das so ein schönes spiel für nullen ist kassiert diese null einen satten betrag mit jede menge nullen hinten dran, ganz nullengemäß.

weiter machen! die verblödung der massen ist noch nicht vollendet.

naja, viel Gegenwehr gibt es nicht mehr!

König
18.12.2012, 21:44
Diese Welt wurde lange genug dazu bereitet, von apokalyptischen Finsterlingen beritten zu werden. Ich wäre gerne der erste, der sie sattelte zum Behufe ihres Unterganges.

Patriotistin
18.12.2012, 21:55
Mir hat gestern ein Alien erzählt das das Pferd des Reiter der Apokalypse
ne Kolik bekommt und zum Abdecker muss..daher fällt der Weltuntergang
aus ......

Aragorn
18.12.2012, 22:01
:rofl: Rund 117 Mal (http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm)wurde bisher der Weltuntergang prophezeit, wenn man nach dem Link geht. Ich denke, es wird immer wieder Spinner, vor allem religiöse, geben, die das fahle Pferd gesehen haben, bzw. gern sehen würden. An diesen Prophezeihungen kann man erkennen, daß der größte Teil der Menscheit tatsächlich völlig bekloppt ist.

Branka
18.12.2012, 22:03
Kommt Ihr auch?

http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/15126056,width=190,height=190/Weltuntergang-2012---After-Show-Party.png

König
18.12.2012, 22:03
Ich bin leider auch zu negativ-pessimistisch, an den bevorstehenden Weltuntergang zu glauben. Eine Menge Arbeit erwartet uns bis dahin.

Patriotistin
18.12.2012, 22:05
Kommt Ihr auch?

http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/15126056,width=190,height=190/Weltuntergang-2012---After-Show-Party.png

Joo, na aber immer doch, wenn ich mein fahles Pferd gesattelt bekomme:dg:

Branka
18.12.2012, 22:07
Ich bin leider auch zu negativ-pessimistisch, an den bevorstehenden Weltuntergang zu glauben. Eine Menge Arbeit erwartet uns bis dahin.

Lass deine Winterklamotten zu Hause, es wird heiss am 21.12.

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/68114_10151298095207748_1630452857_n.jpg?dl=1

Niesmitlust
18.12.2012, 22:10
Man kann sovieles in irgendwas hineininterpretieren...
Ich hoffe, es passiert wirklich, aber da hoffe ich wohl umsonst.

Patriotistin
18.12.2012, 22:11
Lass deine Winterklamotten zu Hause, es wird heiss am 21.12.

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/68114_10151298095207748_1630452857_n.jpg?dl=1

:haha::kug:höllisch kuschlig ....

Branka
18.12.2012, 22:13
:haha::kug:höllisch kuschlig ....

Ist das nicht der Hammer was die Leute alles für nen scheiss erfinden?:haha:

Patriotistin
18.12.2012, 22:17
Ist das nicht der Hammer was die Leute alles für nen scheiss erfinden?:haha:

Komisch mir kommst manchmal vor als wenn viel lebensmüde sind und sich das wünschen....

Adunaphel
18.12.2012, 22:19
Manchmal denke ich, dass es gut wäre, wenn sich die Prophezeihung erfüllt und am Freitag der Schlussstrich gezogen wird unter das Kapitel Menschheit. Dann hätte Mutter Erde nochmal eine Chance von vorn anzufangen.

König
18.12.2012, 22:23
...und ich müßte an diesem Tage nicht extra wieder zur Uni latschen.
Allerdings könnte ich mir mit meinen Kumpels dann nicht die Kante geben.
Auf jeden Fall ein Schicksalstag auch für mich.

Branka
18.12.2012, 22:23
Manchmal denke ich, dass es gut wäre, wenn sich die Prophezeihung erfüllt und am Freitag der Schlussstrich gezogen wird unter das Kapitel Menschheit. Dann hätte Mutter Erde nochmal eine Chance von vorn anzufangen.

Da fällt mir Einsteins Zitat spontan ein:" Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen,"

Patriotistin
18.12.2012, 22:23
Manchmal denke ich, dass es gut wäre, wenn sich die Prophezeihung erfüllt und am Freitag der Schlussstrich gezogen wird unter das Kapitel Menschheit. Dann hätte Mutter Erde nochmal eine Chance von vorn anzufangen.

Den schlussstrich wird die früher oder später eh geben, oder glaubst du die Menschheit wird ewig existieren...
Mutter Erde brauch uns nicht, aber wir brauchen sie. Nur das vergessen viel zu viele und sie wird sich dafür rechen.....

Branka
18.12.2012, 22:24
Komisch mir kommst manchmal vor als wenn viel lebensmüde sind und sich das wünschen....

Das Gefühl habe ich allerdings auch, man braucht sich nur hierzuforum umsehen, gleich hier findet man solche Kracher!

Patriotistin
18.12.2012, 22:25
Da fällt mir Einsteins Zitat spontan ein:" Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen,"

Eine tolles Zitat und denke es wird tatsächlich so sein....

Adunaphel
18.12.2012, 22:29
Da fällt mir Einsteins Zitat spontan ein:" Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen,"


So ist es, liebe Branka. Die Mutanten, die den atomaren 3. Weltkrieg überleben, werden zu mehr nicht in der Lage sein. Aber immerhin das können sie noch, sich mit Stöcken und Steinen die Schädel zu spalten.

Adunaphel
18.12.2012, 22:30
Den schlussstrich wird die früher oder später eh geben, oder glaubst du die Menschheit wird ewig existieren...[/B]..

:gp: