PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

Seiten : 1 [2]

akdeniz
19.12.2012, 17:06
Wieso wird verallgemeinert,wenn der Rauswurf explizit auf schmarotzende und kriminelle Ausländer beschränt und somit alle rechtschaffenden Ausländer davon nicht betroffen sein würden?Erklär das mal.

daß du Unrecht hast zeigt der Beitrag von Fernet Branka ... sie sieht sofort wer wie von wem lebt. Das ist das gefährliche an der ganzen Sache.

Mir langt mein laienhafter Blick wenn ich Familien sehe mit einer Kinderschar und beide Eltern arbeiten nicht! Sag bloss, Du hast noch nie solche Familien gesehen? Donnerwetter aber auch!

Steinar
19.12.2012, 17:19
Du musst mir doch beweisen können das es funktioniert oder unter gewissen Umständen funktionieren kann oder nicht funktionieren kann.

Du hast tatsächlich nen Riß in der Schüssel.

Neu
19.12.2012, 18:50
Wann kommst Du in die sechste Klasse? Nie. Ich werde das Schreiben wohl nicht mehr lernen - im Gegensatz zu dir. Das Bruttoinlandsprodukt steigt mit jedem erwerbstätigen, die zahlen 50% steuern und mehr.

Neu
19.12.2012, 18:51
Dann lieber mit kriminellen und schmarotzenden Ausländern geflutet,richtig? Was bleibt übrig, wenn die Deutschen aussterben? Eine Landflucht, die Geburtenverweigerung, und dann Leerstand - irgendwer wird schon kommen und das Land besetzen.

Neu
19.12.2012, 18:52
Bist du wirklich so bescheuert oder tust du nur so? Kannst du auch argumentativ? Was zum Thema beitragen? Oder ist das alles, was da kommt?

Neu
19.12.2012, 18:59
Versuch es mal mit richtigen deutschen Sätzen bevor du die Welt umkrempelst:haha: Was sind "richtige" Sätze? Alte Rechtschreibung, Zwischenrechtschreibung, die Schulrechtschreibung, die Apothekerrechtschreibung in Deutschland, oder der Bürokratenjargon unserer Behörden? Und: Wem gehört die deutsche Sprache? Dir? zahlst du Lizenzgebühr, dass du sie nutzen darfst?

Rumburak
19.12.2012, 19:11
Was bleibt übrig, wenn die Deutschen aussterben? Eine Landflucht, die Geburtenverweigerung, und dann Leerstand - irgendwer wird schon kommen und das Land besetzen.

Fragst du dich auch warum?

Und was hast du einem vollkommen überbevölkerten Land gegen Leerstand und Wohnungsrückbau? Der Rückbau von häßlichen Plattenbauten hat in Mitteldeutschland viele Städte erst wieder schön und lebenswert gemacht.
Der Mensch braucht Raum, Natur und keine zusammengedrängten Karnickelställe in Form von Betonbauten.

elas
19.12.2012, 19:12
Was sind "richtige" Sätze? Alte Rechtschreibung, Zwischenrechtschreibung, die Schulrechtschreibung, die Apothekerrechtschreibung in Deutschland, oder der Bürokratenjargon unserer Behörden? Und: Wem gehört die deutsche Sprache? Dir? zahlst du Lizenzgebühr, dass du sie nutzen darfst?

Du bist ein Hornochse....wer so schreibt dass es keinen Sinn ergibt sollte es besser lassen:cool:

Neu
19.12.2012, 19:17
Fragst du dich auch warum? Und was hast du einem vollkommen überbevölkerten Land gegen Leerstand und Wohnungsrückbau? Der Rückbau von häßlichen Plattenbauten hat in Mitteldeutschland viele Städte erst wieder schön und lebenswert gemacht. Der Mensch braucht Raum, Natur und keine zusammengedrängten Karnickelställe in Form von Betonbauten. Klar. Deutschland wird unbezahlbar, was sonst. Wer dort wohnen will, muss reich sein. Das hat den Grund, dass überall zu viel Steuern und Abgaben erhoben wird. Die DDR ist eh tot - im heiratsfähigen Alter kommen auf 2 Männer noch 1 Frau - die Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst. Und so wirds mit ganz Deutschland werden.

Rumburak
19.12.2012, 19:19
Klar. Deutschland wird unbezahlbar, was sonst. Wer dort wohnen will, muss reich sein. Das hat den Grund, dass überall zu viel Steuern und Abgaben erhoben wird. Die DDR ist eh tot - im heiratsfähigen Alter kommen auf 2 Männer noch 1 Frau - die Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst. Und so wirds mit ganz Deutschland werden.

Und warum sind die Steuern so hoch? Weil wir das Weltsozialamt sind.

Don
19.12.2012, 19:25
Ich würde allen Stützempfängern das Telephon kappen damit sie keinen Unfug mehr posten können. Das schließt Handyverträge ein, falls mental Herausgeforderte meinnen sollten ich hätte da was übersehen. Das gäbe ihnen Zeit geregelter Arbeit nachzugehen.

SAMURAI
19.12.2012, 19:37
AKWs versteigen.

Allerdings müssten sie ohne Subventionen betrieben werden und die Endlagerung in trockenen Tüchern sein.

Ich glauge niemand würde mitsteigern.

Freddo
19.12.2012, 19:56
Du hast tatsächlich nen Riß in der Schüssel.

Nö, eben nicht. Wenn du nur schreibst, dass das und das will ich machen und dann wird daraus Geld generiert muss es ja nicht so sein. Oder siehst du das anders ?

Freddo
19.12.2012, 19:59
Die Strafen für Toll Collect würde ich z.B. nicht erlassen, sondern einkassieren (Verspätung mit der LKW-Maut, sollen ca. 5 Mrd. sein.) Aber Schäuble solle diese erlassen wollen.

Auch eine Idee. Welche Nachteile könnte daraus entstehen, wenn man den die Strafe nicht erlässt ? Ich will nicht zu Schäuble halte aber dir auch nicht die Idee kaputt machen. Wenn es keine Nachteile hat die Strafe nicht zu verhängen, kann ich nur schreiben. dass das Geld eben Geld ist und man die Strafe verhänge sollte.

Steinar
19.12.2012, 20:00
Nö, eben nicht. Wenn du nur schreibst, dass das und das will ich machen und dann wird daraus Geld generiert muss es ja nicht so sein. Oder siehst du das anders ?

Ok,letzter Versuch - bei welchem meiner Punkte würde sich für die BRD deiner Ansicht nach KEIN Vorteil für die dt.Bevölkerung ergeben und warum nicht?

Freddo
19.12.2012, 20:02
Ok,letzter Versuch - bei welchem meiner Punkte würde sich für die BRD deiner Ansicht nach KEIN Vorteil für die dt.Bevölkerung ergeben und warum nicht?

Für die Emigranten . Die gehören auch zur Bevölkerung.

Rumburak
19.12.2012, 20:04
Klar. Deutschland wird unbezahlbar, was sonst. Wer dort wohnen will, muss reich sein. Das hat den Grund, dass überall zu viel Steuern und Abgaben erhoben wird. Die DDR ist eh tot - im heiratsfähigen Alter kommen auf 2 Männer noch 1 Frau - die Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst. Und so wirds mit ganz Deutschland werden.

Erstens gibt es keine DDR mehr und zweitens haben viele Teile Mitteldeutschlands eine höhere Geburtenrate als der Westen. Und das sind auch noch alles deutsche Kinder...

Dresden hat die höchste Geburtenrate der BRD.

Rocko
19.12.2012, 20:04

Fuer die EMIgranten, also die Auswanderer?
Die betrifft das doch ohnehin nicht mehr!

Steinar
19.12.2012, 20:09

Deshalb schrieb ich dt. Bevökerung -und um die und den Nutzen der Migranten für diese- geht es hier du Ochse!!!!!
Es heißt dann übrigens IMIgranten, Dummkopf.

Freddo
20.12.2012, 08:58
Fuer die EMIgranten, also die Auswanderer?
Die betrifft das doch ohnehin nicht mehr!

Ich meinte Migration. Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

Freddo
20.12.2012, 08:59
Deshalb schrieb ich dt. Bevökerung -und um die und den Nutzen der Migranten für diese- geht es hier du Ochse!!!!!
Es heißt dann übrigens IMIgranten, Dummkopf.

Warum willst du Sie dann rausschmeissen ?

Freddo
20.12.2012, 09:07
Ich würde allen Stützempfängern das Telephon kappen damit sie keinen Unfug mehr posten können. Das schließt Handyverträge ein, falls mental Herausgeforderte meinnen sollten ich hätte da was übersehen. Das gäbe ihnen Zeit geregelter Arbeit nachzugehen.

Was meist du ? Meintest du das Hartz 4-ler ihre Telefonrechnung nicht selber bezahlen ?

Freddo
20.12.2012, 09:09
AKWs versteigen.

Allerdings müssten sie ohne Subventionen betrieben werden und die Endlagerung in trockenen Tüchern sein.

Ich glauge niemand würde mitsteigern.

Ich weiß nicht. Eventuell Kapitalisten die sich was aus Atomenergie machen.

Steinar
20.12.2012, 09:40
Warum willst du Sie dann rausschmeissen ?

Warum sollte ich sozialschmarotzende und/oder kriminelle Ausländer,die ich von meinen Steuergeldern mitfinanziere hierbehalten wollen?

Und warum willst du das? Dafür gibt es eigentlich nur eine Erklärung.

Ich habe hier ja schon so einige als Gehirnsimulanten bezeichnet,aber das war bislang immer als Beleidigung gedacht. Bei dir ist es eine Feststellung.

oder......du bist Pitbull,der sich immer wieder unter Vortäuschung absoluter Hirnentkerntheit einen Spaß daraus macht Mods und Userschaft sämtlicher Foren zu ärgern und zu nerven.

Freddo
20.12.2012, 10:26
Warum sollte ich sozialschmarotzende und/oder kriminelle Ausländer,die ich von meinen Steuergeldern mitfinanziere hierbehalten wollen?

Und warum willst du das? Dafür gibt es eigentlich nur eine Erklärung.

Ich habe hier ja schon so einige als Gehirnsimulanten bezeichnet,aber das war bislang immer als Beleidigung gedacht. Bei dir ist es eine Feststellung.

oder......du bist Pitbull,der sich immer wieder unter Vortäuschung absoluter Hirnentkerntheit einen Spaß daraus macht Mods und Userschaft sämtlicher Foren zu ärgern und zu nerven.

Na, schnüffelst du mir hinterher ? Wen will ich den ärgern ? Du musst dich doch über meine fragen nicht aufregen. Was meintest du mit Pitt Bull ?

MFG

Freddo

PS: Ich bin nicht Perfekt und möchte es auch nicht sein.

PPS: Wenn ich was falsches geschrieben hatte entschuldige ich mich hier für.

ABAS
20.12.2012, 10:32
Hallo an alle.

Ich würde alles Verstaatlichen und Staatliche Verbindlichkeiten um die Hälfte reduzieren.

Was für mich Verbindlichkeiten und Vermögenswerte sind werde ich wahrscheinlich noch auflisten aber nur wenn das Thema hier gut besucht wird und daran teilgenommen wird.

Für mich ist schon alles klar was ich machen würde und bei euch ? Ich arbeite an einer neue Ideologie.

MFG

Freddo

Deutschland sollte mehr Waffen produzieren und in Krisenlaender des Nahen
Ostens und andere Krisenlaender exportieren damit sich dort die religioesen
verirrten und verblendeten Voelker gegeseitig dezimieren.

Mit dem was dann nach der Zerstoerung uebrig bleibt kann auf Kredit durch
Deutschland eine neue Gesellschaft aufgebaut werden die fuer immer durch
die Verschuldung von Deutschland abgehaengig ist und finanziell ausgebeutet
werden kann. Die Schulden koennen mit Rohstofflieferungen und Produktion
von Produkten zu Billigloehnen von den betroffenen Laendern niemals voellig
abgearbeitet werden.

Das System des " Vasallenstaatenbuilding " lohnt sich! :D

Steinar
20.12.2012, 10:33
Na, schnüffelst du mir hinterher ? Wen will ich den ärgern ? Du musst dich doch über meine fragen nicht aufregen. Was meintest du mit Pitt Bull ?

MFG

Freddo

PS: Ich bin nicht Perfekt und möchte es auch nicht sein.

PPS: Wenn ich was falsches geschrieben hatte entschuldige ich mich hier für.

Übrigens nur der Kampfköter,den ich anführte schreibt sich mit zwei T - ich hatte es extra mit einem geschrieben.

Fail Pitti. hihi

Egal und wie auch immer - ernst zu nehmen bist du wahrlich nicht.
Was ist eigentlich deine Muttersprache, möglicherweise -und das ist meine Hoffnung- begründet sich dein Unverständnis hier einfach nur durch die Sprachbarriere?

Freddo
20.12.2012, 10:33

werden kann. Die Schulden koennen mit Rohstoffen beglichen werden.
damit sich die

Damit sich die, was ?

Freddo
20.12.2012, 10:35
Übrigens nur der Kampfköter,den ich anführte schreibt sich mit zwei T - ich hatte es extra mit einem geschrieben.

Fail Pitti.

War bei mir aber als Rechtschreibfehler angegeben. Ich will mich nicht streiten und du ?

ABAS
20.12.2012, 10:36
Damit sich die, was ?

Du reagierst schneller als mein Text fertig war!

Hier nochmal meinen vollendeten, grandiosen Vorschlag als Eigenzitat:

werden kann. Die Schulden koennen mit Rohstofflieferungen und Produktion
von Produkten zu Billigloehnen von den betroffenen Laendern niemals voellig
abgearbeitet werden.

Das System des " Vasallenstaatenbuilding " lohnt sich! :D

Steinar
20.12.2012, 10:36
War bei mir aber als Rechtschreibfehler angegeben. Ich will mich nicht streiten und du ?

Nene, schon recht.
Schönen Tag und frohe Weihnacht noch.

Freddo
20.12.2012, 10:37

Nü, ich kann dein Text nur lesen wenn du ihn abgesendet hattest.

Woher weiß du dass das so ein Bananen Staat gemacht wird ?

Steinar
20.12.2012, 10:37

Damit habe ich bei ihm auch immer zu kämpfen. Da ist er wirklich schnell...,vielleicht sollte er sich etwas mehr Zeit beim Lesen und Verstehen nehmen.

Freddo
20.12.2012, 10:40
Damit habe ich bei ihm auch immer zu kämpfen. Da ist er wirklich schnell...,vielleicht sollte er sich etwas mehr Zeit beim Lesen und Verstehen nehmen.

Brauch ich nicht.

Steinar
Brauch ich nicht.

Man könnte aber leicht auf diese Idee kommen.

ABAS
Nü, ich kann dein Text nur lesen wenn du ihn abgesendet hattest.

Woher weiß du dass das so ein Bananen Staat gemacht wird ?

Beobachtung der Welt und empirische Forschung! :D

Steinar
20.12.2012, 10:42
Auch auf die Gefahr hin,dass es schon angeführt wurde, mein 10 Punkte Plan:

-Wirtschaftsflüchtlige und ausländische Sozialschmarotzer,sprich Arbeitslose rauswerfen.
-Einwanderungsgesetz nach australischem Vorbild.
-Den Beamtenapparat rund um die "Intergrationsindustrie" abschaffen,was aber auch eine Folge von den Punkten 1 und 2 wäre.
-Kriminelle Ausländer raus, "Eingedeutschten" die Staatsbürgerschaft wieder entziehen und ebenfalls raus.
-Entwicklungshilfe um 75% kürzen.
-Keine Geschenke/Wiedergutmachungen an Israel,Polen usw.
-Autritt aus der EU
-Abschaffung des Euro und Wiedereinführung der DM
-Austritt aus der Nato und Erklärung der Neutralität, dadurch:
-Keine Auslandseinsätze der BW für Usrael und deren wirtschaftliche Interessen mehr

Wollte noch mal meine 10-Punkte Liste in Erinnerung rufen, vielleicht könnte man diese mal explizit diskutieren.

ABAS
20.12.2012, 10:43

Es gibt offenbar so etwas wie virtuellen, geistigen, fruehzeitigen Samenerguss! :D

Freddo
20.12.2012, 10:50
Beobachtung der Welt und empirische Forschung! :D

Empirische Forschung und was für eine ? Soziologisch oder wie ? Wenn es Soziologisch ist, würde ich dich gerne fragen, ob du mir erklären kannst wie Fremdenfeindlichkeit und Rassismus entstehen ?

Freddo
20.12.2012, 10:52
Wollte noch mal meine 10-Punkte Liste in Erinnerung rufen, vielleicht könnte man diese mal explizit diskutieren.

-Autritt aus der EU
-Abschaffung des Euro und Wiedereinführung der DM
-Austritt aus der Nato und Erklärung der Neutralität, dadurch:
-Keine Auslandseinsätze der BW für Usrael und deren wirtschaftliche Interessen mehr

Die letzten vier Punkte könnten wir beide gerne besprechen. Die andere stehen ausser frage da sie mir Rassistisch und Fremdenfeindlich rüber kommen.

Freddo
20.12.2012, 10:54
Man könnte aber leicht auf diese Idee kommen.

Kann sein wird wohl so sein, sonst hättest du es nicht geschrieben oder ?

Freddo
20.12.2012, 10:55
Nene, schon recht.
Schönen Tag und frohe Weihnacht noch.

Danke gleichfalls.

Freddo
20.12.2012, 10:56
Es gibt offenbar so etwas wie virtuellen, geistigen, fruehzeitigen Samenerguss! :D

Haha, lasst doch mal euer Mobbing, bitte.

ABAS
20.12.2012, 11:02
Empirische Forschung und was für eine ? Soziologisch oder wie ? Wenn es Soziologisch ist, würde ich dich gerne fragen, ob du mir erklären kannst wie Fremdenfeindlichkeit und Rassismus entstehen ?

Angst, Missgunst und Neid!

Freddo
20.12.2012, 11:05
Angst, Missgunst und Neid!

Danke. Angst habe ich noch nicht richtig verstanden. Wo vor haben die den Angst ? Ist doch bestimmt alles Einbildung oder ?

ABAS
20.12.2012, 11:17
Danke. Angst habe ich noch nicht richtig verstanden. Wo vor haben die den Angst ? Ist doch bestimmt alles Einbildung oder ?

Ein Instinkt des Menschen aus der Natur! Angst vor dem Fremden und Unbekannten!
Manchmal ist es sogar berechtigt, manchmal nicht. Stelle Dir vor Du springst mit dem
Kopf voran in ein unbekanntes Gewaesser. Es kann nur 1 Meter tief sein und Du brichst
Dir das Genick oder es ist 5 Meter tief und Du hast Spass beim Schwimmen!

Freddo
20.12.2012, 11:22
Ein Instinkt des Menschen aus der Natur! Angst vor dem Fremden und Unbekannten!
Manchmal ist es sogar berechtigt, manchmal nicht. Stelle Dir vor Du springst mit dem
Kopf voran in ein unbekanntes Gewaesser. Es kann nur 1 Meter tief sein und Du brichst
Dir das Genick oder es ist 5 Meter tief und Du hast Spass beim Schwimmen!

Danke. Wie kann den aus dieser Angst dann Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus entstehen. Man kann sich aus angst mit den angeblichen Fremden anfreunden damit man keine Angst mehr hat. Wie kann aus Angst Feindschaft Entstehen und nicht Freundschaft ?

Neu
20.12.2012, 17:16
Erstens gibt es keine DDR mehr und zweitens haben viele Teile Mitteldeutschlands eine höhere Geburtenrate als der Westen. Und das sind auch noch alles deutsche Kinder... Dresden hat die höchste Geburtenrate der BRD. Ja, und 15% der Geburten gibts in den 5 Neuen Ländern: https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/Bevoelkerungsbewegung/BroschuereGeburtenDeutschland0120007129004.pdf?__b lob=publicationFile Und die Geburtenrate pro Frau liegt höher: http://www.familienplanung.de/service/nachrichten/einzelansicht/artikel/max-planck-institut-korrigiert-geburtenrate/ Und wenn 20% der Deutschen in den "5 neuen Ländern" leben, aber nur 15% Geburten erfolgen - trotz hoher Geburtenrate pro Frau - gibts einen eklatatten Frauenmangel dort. Nichts anderes habe ich gesagt. http://www.bmi.bund.de/BODL/DE/Themen/Demografie/Situation/situation_node.html

Don
20.12.2012, 18:30
Was meist du ? Meintest du das Hartz 4-ler ihre Telefonrechnung nicht selber bezahlen ?

Natürlich tun sie das nicht. Wir bezahlen die.

Registrierter
21.12.2012, 09:13
Danke. Ist das ein Witz mit den Warenbezugsscheinen ? Wo ist da der unterschied vom Geld und diesen Warenbezugsscheinen ?

Ab welchen Jahrgang ist das den Grundschulwissen und in welchem Bundesland ?

Im Kommunismus gibt es kein Geld, sondern nur Warenbezugsscheine, da Geld als zedierbare Schuld geschaffen wird.

Im Kommunismus dagegen gibt es keinen Lender und auch keinen Lender of last resort.
Der ureigene Charakter von Geld ist in einem staatsmonopolistischen System schlicht nicht vorhanden.
Alles geschieht letztlich auf Anordnung des Staates.

Baffi
21.12.2012, 11:58
Keine Zinsen mehr bezahlen
Keine US Scheckbuchdiplomatie realisieren
Migranten ausweisen - keine Sozialleistungen an Ausländer
Kein Geld für Israel
Hauptschule abschaffen, wer keinen 3er Schnitt auf der Grundschule schafft, ist für mehr nix zu gebrauchen..
Keine Bankenrettung

Fazit: Ausgaben gesenkt, Einnahmen erhöht

Aloisius
21.12.2012, 13:29
Ab wieviel EURO spricht man, sprichst du, von Vermögen?
Laut Auffassung der Arge'n gilt schon 1 Euro als anrechnungsfähiges Vermögen:beten::beten:

Aloisius
21.12.2012, 13:32
Ein probates Mittel wäre auch, wenn man die Verschwendung von Steuergeldern (endlich) unter Strafe stellen würde....
Das ist schon lange überfällig:))

Heinrich_Kraemer
21.12.2012, 13:37
Den größten Posten des Haushalts angehen: Die Beamtengehälter und Pensionen zurechtstutzen.

sibilla
21.12.2012, 15:31
Ähe ? Bitte was Psychisch Gesundes, okey ? Man soll ja seine Lebenden Vermögenswerte und Verbindlichkeiten nicht Kaputt machen sind eben Lebewesen mit Gefühlen und Gedanken.

was ist denn das? oder was soll denn das sein?

jungchen, du wärest in einer gutsortierten bücherei besser aufgehoben als in einem politikforum.

1) würde sich dein deutsch vehement verbessern,

2) müßtest du nicht ständig eine frage mit einer gegenfrage beantworten,

3) könntest du dort deine allgemeinbildung enorm vervollständigen

und

4) weiß ich jetzt sofort, was kommt :))

grüßle s.

Freddo
21.12.2012, 17:26
Im Kommunismus gibt es kein Geld, sondern nur Warenbezugsscheine, da Geld als zedierbare Schuld geschaffen wird.

Im Kommunismus dagegen gibt es keinen Lender und auch keinen Lender of last resort.
Der ureigene Charakter von Geld ist in einem staatsmonopolistischen System schlicht nicht vorhanden.
Alles geschieht letztlich auf Anordnung des Staates.

Klingt für mich nach Stalinismus, wenn alles vom Staat kommt. Danke noch mal´s für deine Antwort.
Diese Bezugsscheine, sind die wie Lebensmittelkarten ?

Im welchem Kommunismus gibt es den noch Demokratie ?

Freddo
21.12.2012, 17:31
Keine Zinsen mehr bezahlen
Keine US Scheckbuchdiplomatie realisieren
Migranten ausweisen - keine Sozialleistungen an Ausländer
Kein Geld für Israel
Hauptschule abschaffen, wer keinen 3er Schnitt auf der Grundschule schafft, ist für mehr nix zu gebrauchen..
Keine Bankenrettung

Fazit: Ausgaben gesenkt, Einnahmen erhöht

Was ist die US Scheckbuch Diplomatie ?

Wolf Fenrir
23.12.2012, 23:59
Alle Asylbewerberheime schlissen !!!Harz 4 abschaffen !!! Zahlung des Arbeitslosengeldes auf 1 Jahr beschränken !!! alle so genannten Entwicklungshilfe sofort stoppen !!! Gelder die an die Verfickte EU gehen sofort stoppen !!!

PS : Was würde uns das gut gehen:kaiser:

Freddo
25.12.2012, 17:33
Alle Asylbewerberheime schlissen !!!Harz 4 abschaffen !!! Zahlung des Arbeitslosengeldes auf 1 Jahr beschränken !!! alle so genannten Entwicklungshilfe sofort stoppen !!! Gelder die an die Verfickte EU gehen sofort stoppen !!!

PS : Was würde uns das gut gehen:kaiser:

Das würde ich nicht tun.

Freikorps
25.12.2012, 21:39
Wirtschaftsflüchtlinge ausweisen, Kriminelle Ausländer abschieben, Sozialleistungen nur noch für deutsche und auch nur dann wenn sie arbeitswillig sind, Beamte die Geld zum Fenster rauswerfen sanktionieren, Pensionen auf Rentenniveau anpassen. EU-Zahlungen minimieren, keine Hilfe für PIIGS, Krankenkassen zusammenführen, Sozialwohnungen überprüfen, ob die Mieter überhaupt noch bedürftig sind, Entwicklungshilfe bei vielen Ländern streichen, Subventionen abbauen, Fußballvereine für Polizeieinsätze bezahlen lassen, Goldreserven zurückholen, veranlassen daß die Kirche ihre Bischöfe und dgl. selbst bezahlt, Steuersünder härter bestrafen, alle Steuerschlupflöcher für Großunternehmer schließen, endlich Bundesländerreform durchziehen, Billigjobs abschaffen und die Subvention derselben durch Hartz4 einstellen, staatliche Behörden effizienter führen und verschlanken, unsinnige und teure politische Projekte überprüfen und ggf. stoppen, Gelder die für den Krampf gegen Rechts verschwendet werden einsparen. Deutsche Vorstellungen in EU und UN stringenter durchsetzen, Bürokratismus zurückdrängen, Autobahnmaut für Ausländer einführen, Asylrecht verschärfen, deutsche Forderungen im Ausland eintreiben, Herdprämie wieder abschaffen, Steuerrecht vereinfachen, Wahlkampfkostenerstattung abschaffen, Pauschalleistungen für MDB und MDL zurückschreiben, Leistungen nur noch gegen Nachweis, Austritt aus dem Schengen-Abkommen.......................

Gleichheit
29.12.2012, 09:52
Freundliche Einverleibung von übermäßiger Geld- und Besitzkonzentration. Maximal- und Minimallöhne in allen Bereichen. Stark progressive Einkommenssteuer. Stärkung der Finanzbeamten und Aufwertung der Befugnisse und höchste Strafen für Steuerhinterziehung. Anregung aller Mitbürger zu einer tatsächlichen Leistungserbringung und Zurückdrängen von parasitären Wirtschaftsteilbereichen. Förderung von Klein- und Mittelbetrieben. Korruptionsbekämpfung und Maßnahmen gegen den unlauteren Wettbewerb.

Affenpriester
29.12.2012, 10:01
Weiche Drogen legalisieren (ab 21), Mehrwertsteuer auf 20/10, Mindestlohn, Grundeinkommenssteuer senken, eine Art Luxussteuer einführen für Porsche und fette Plasma-Fernseher (vielleicht 5 Prozent), soziales Pflichtjahr (auch für Rentner), Arbeitslosengeldreform, Erleichterungen für Firmengründungen, dies und das.

feuermax2
31.12.2012, 13:18
Auch eine Idee. Welche Nachteile könnte daraus entstehen, wenn man den die Strafe nicht erlässt ? Ich will nicht zu Schäuble halte aber dir auch nicht die Idee kaputt machen. Wenn es keine Nachteile hat die Strafe nicht zu verhängen, kann ich nur schreiben. dass das Geld eben Geld ist und man die Strafe verhänge sollte.

Es war ja vorher bekannt, dass die Strafen in bestimmten Fällen verhängt werden müssten.

Freddo
21.01.2013, 20:04
Wirtschaftsflüchtlinge ausweisen, Kriminelle Ausländer abschieben, Sozialleistungen nur noch für deutsche und auch nur dann wenn sie arbeitswillig sind, Beamte die Geld zum Fenster rauswerfen sanktionieren, Pensionen auf Rentenniveau anpassen. EU-Zahlungen minimieren, keine Hilfe für PIIGS, Krankenkassen zusammenführen, Sozialwohnungen überprüfen, ob die Mieter überhaupt noch bedürftig sind, Entwicklungshilfe bei vielen Ländern streichen, Subventionen abbauen, Fußballvereine für Polizeieinsätze bezahlen lassen, Goldreserven zurückholen, veranlassen daß die Kirche ihre Bischöfe und dgl. selbst bezahlt, Steuersünder härter bestrafen, alle Steuerschlupflöcher für Großunternehmer schließen, endlich Bundesländerreform durchziehen, Billigjobs abschaffen und die Subvention derselben durch Hartz4 einstellen, staatliche Behörden effizienter führen und verschlanken, unsinnige und teure politische Projekte überprüfen und ggf. stoppen, Gelder die für den Krampf gegen Rechts verschwendet werden einsparen. Deutsche Vorstellungen in EU und UN stringenter durchsetzen, Bürokratismus zurückdrängen, Autobahnmaut für Ausländer einführen, Asylrecht verschärfen, deutsche Forderungen im Ausland eintreiben, Herdprämie wieder abschaffen, Steuerrecht vereinfachen, Wahlkampfkostenerstattung abschaffen, Pauschalleistungen für MDB und MDL zurückschreiben, Leistungen nur noch gegen Nachweis, Austritt aus dem Schengen-Abkommen.......................

Zitat: Veranlassen daß die Kirche ihre Bischöfe und dgl. selbst bezahlt. Halte Ich für richtig.

Freddo
21.01.2013, 20:07
Freundliche Einverleibung von übermäßiger Geld- und Besitzkonzentration. Maximal- und Minimallöhne in allen Bereichen. Stark progressive Einkommenssteuer. Stärkung der Finanzbeamten und Aufwertung der Befugnisse und höchste Strafen für Steuerhinterziehung. Anregung aller Mitbürger zu einer tatsächlichen Leistungserbringung und Zurückdrängen von parasitären Wirtschaftsteilbereichen. Förderung von Klein- und Mittelbetrieben. Korruptionsbekämpfung und Maßnahmen gegen den unlauteren Wettbewerb.

Was sind parasitäre Wirtschaftsteilbereiche. Finde deine Argumente nicht schlecht aber höchst Strafen ? Was sind das für sich ? Sind es 25 Jahre oder Todesstrafe ?

Freddo
21.01.2013, 20:09
Weiche Drogen legalisieren (ab 21), Mehrwertsteuer auf 20/10, Mindestlohn, Grundeinkommenssteuer senken, eine Art Luxussteuer einführen für Porsche und fette Plasma-Fernseher (vielleicht 5 Prozent), soziales Pflichtjahr (auch für Rentner), Arbeitslosengeldreform, Erleichterungen für Firmengründungen, dies und das.

Finde Ich auch nicht schlecht. Ich bin für weiche Drogen ab 25, Mindestlohn und Erleichterung für Firmengründungen finde super.

Gleichheit
22.01.2013, 06:37
Was sind parasitäre Wirtschaftsteilbereiche. Finde deine Argumente nicht schlecht aber höchst Strafen ? Was sind das für sich ? Sind es 25 Jahre oder Todesstrafe ?Ich verstehe unter parasitären Wirtschaftsteilbereichen jene Branchen, welche eigentlich keinen wirklichen Nutzen für die Allgemeinheit bringen. Dazu gehört ein Verwaltungsapparat der viel zu groß und viel zu teuer ist, die Luxusgüterindustrie, Tabakindustrie, Unternehmens- und Steuerberater, Spekulanten, ein Gesundheitssystem das den Menschen für viel Geld nicht hilft und eine Pharmaindustrie, welche nutzlose oder giftige Medikamente produziert. Ein Golfplatz anstatt einer Wiese für die Lebensmittelproduktion. Eine Fabrik welche anstatt nützlichen Dingen (Werkzeugmaschinen, Gebrauchsgegenstände usw.) überflüssiges und menschenverachtendes wie z.B. Massenvernichtungswaffen, Privatjets, Yachten usw. produziert. Es gibt also Branchen, welche notwendig und nützlich sind und es gibt welche, die beides nicht sind. Wobei kulturelle Entfaltung durchaus wiederum nützlich wäre, genauso Erholungsphasen, welche vor allem den Leistungserbringern zugestanden werden sollten.

Harte Strafen für Steuerhinterziehung wären hohe Geldstrafen, ohne selbstverständlich das Unternehmen zu gefährden. Eventuell der Entzug der Gewerbeberechtigung. Eventuell eine kurze Haftstrafe. Eigentlich sollte bereits eine Steuerhinterziehung unmöglich gemacht werden und ein Steuerbetrug durch eine lückenlose Kontrolle unterbunden werden. Die Menschen sind leider nicht vertrauenswürdig.

Bruddler
22.01.2013, 06:53
Wie ich bereits schrieb, ich würde nur solche Ausgaben genehmigen, die deutschen Interessen dienen ! :basta:
Bin ich jetzt ein "Nasi" ?

schastar
22.01.2013, 07:37
Um bei er Überschrift zu bleiben, es wäre unerlässlich die augenblicklichen Regierenden sofort zu erschießen.
Erstens, weil diese fortlaufen mehr Geld ausgeben um so mehr sie Geld einnehmen was zu unterbinden wäre um deine Frage zu erfüllen,
zweitens, weil es nötig ist ein Exempel zu statuieren um zukünftigen Politikern klar zu machen dass ihr Versagen nicht mit 5-stelligen Pensionen belohnt wird.

Erst dann lohnt es sich darüber Gedanken zu machen was sonst noch zu ändern wäre.

Freddo
22.01.2013, 09:11
Es war ja vorher bekannt, dass die Strafen in bestimmten Fällen verhängt werden müssten.

Ja, Ich stimme zu.

Stechlin
22.01.2013, 09:13
Wie ich bereits schrieb, ich würde nur solche Ausgaben genehmigen, die deutschen Interessen dienen ! :basta:
Bin ich jetzt ein "Nasi" ?

"Nasi"? Das war mal kurz die Abkürzung für Amt für "Nationale Sicherheit", einem Nachfolger der Stasi. Wurde aber nix! ;)

Freddo
22.01.2013, 09:16
Ich verstehe unter parasitären Wirtschaftsteilbereichen jene Branchen, welche eigentlich keinen wirklichen Nutzen für die Allgemeinheit bringen. Dazu gehört ein Verwaltungsapparat der viel zu groß und viel zu teuer ist, die Luxusgüterindustrie, Tabakindustrie, Unternehmens- und Steuerberater, Spekulanten, ein Gesundheitssystem das den Menschen für viel Geld nicht hilft und eine Pharmaindustrie, welche nutzlose oder giftige Medikamente produziert. Ein Golfplatz anstatt einer Wiese für die Lebensmittelproduktion. Eine Fabrik welche anstatt nützlichen Dingen (Werkzeugmaschinen, Gebrauchsgegenstände usw.) überflüssiges und menschenverachtendes wie z.B. Massenvernichtungswaffen, Privatjets, Yachten usw. produziert. Es gibt also Branchen, welche notwendig und nützlich sind und es gibt welche, die beides nicht sind. Wobei kulturelle Entfaltung durchaus wiederum nützlich wäre, genauso Erholungsphasen, welche vor allem den Leistungserbringern zugestanden werden sollten.

Harte Strafen für Steuerhinterziehung wären hohe Geldstrafen, ohne selbstverständlich das Unternehmen zu gefährden. Eventuell der Entzug der Gewerbeberechtigung. Eventuell eine kurze Haftstrafe. Eigentlich sollte bereits eine Steuerhinterziehung unmöglich gemacht werden und ein Steuerbetrug durch eine lückenlose Kontrolle unterbunden werden. Die Menschen sind leider nicht vertrauenswürdig.

Das mit der Wise kann Ich gut verstehen. Ich wollte mal alle Friedhöfe abschaffen und dort Obstgärten Pflanzen die für jeder man öffentlich und kostenlos sei sollte und in einer Krise hätten die Leute in der Stadt und im Dorf eine Nahrungsquelle die Kostenlos ist. Tabak ist doch sehr Lukrativ für den Staat und die Steuer einnahmen tragen zur Heilgemeinheit bei und so mit trägt Tabak zur Eilgemeinheit bei.

Welche Medikamente willst du dann an bieten ?

Gleichheit
22.01.2013, 14:33
Das mit der Wiese kann Ich gut verstehen. Ich wollte mal alle Friedhöfe abschaffen und dort Obstgärten Pflanzen die für jeder man öffentlich und kostenlos sei sollte und in einer Krise hätten die Leute in der Stadt und im Dorf eine Nahrungsquelle die Kostenlos ist. Man kann es aber auch übertreiben, aber in den Parks könnte man Obstbäume pflanzen, wo sich die Kinder dann das Obst holen können.
Tabak ist doch sehr Lukrativ für den Staat und die Steuer einnahmen tragen zur Heilgemeinheit bei und so mit trägt Tabak zur Eilgemeinheit bei. Tabak ist ungesund und eine Geschäftemacherei. Die Menschen werden kurzatmig, unsportlich und bekommen Krebs. Das kostet eine Menge Leistungsfähigkeit und damit Produktivität und natürlich Heilungskosten.

Welche Medikamente willst du dann an bieten ?Jene, welche nichts nützen oder gar schaden und nur Geschäftemacherei sind. Frage jetzt nicht welche, aber dass es solche gibt, da bin ich mir sicher.

Freddo
22.01.2013, 15:48
Man kann es aber auch übertreiben, aber in den Parks könnte man Obstbäume pflanzen, wo sich die Kinder dann das Obst holen können. Tabak ist ungesund und eine Geschäftemacherei. Die Menschen werden kurzatmig, unsportlich und bekommen Krebs. Das kostet eine Menge Leistungsfähigkeit und damit Produktivität und natürlich Heilungskosten.
Jene, welche nichts nützen oder gar schaden und nur Geschäftemacherei sind. Frage jetzt nicht welche, aber dass es solche gibt, da bin ich mir sicher.

Danke fürs Antworten.

Ja, nicht nur die Kinder sollte es dürfen sondern auch jeder andere.

Bisschen toleranter bin Ich schon. Sollen die Leute Ihren Körper ruhig eigenverantwortlich schaden, ist ja ihr Körper über den Sie frei entscheiden dürfen.