PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinti und Roma verhängen Maulkorb



houston
18.12.2012, 07:28
Der Vorsitzende des Zentralrates der Sinti und Roma, Romani Rose, hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wegen dessen Äußerungen im Zusammenhang mit der angewachsenen Zahl von Asylanträgen von Sinti und Roma aus Serbien und Mazedonien scharf kritisiert.
Da betreibt man ein Stück weit Hetze", sagte Rose der "Mittelbayerischen Zeitung".

Das Asylrecht in Deutschland solle Menschen gewährt werden, die aus politischen oder rassischen Gründen verfolgt würden.

Friedrich hatte auf dem CSU-Parteitag am Wochenende Asylanträge von Menschen aus Serbien und Mazedonien dagegen als nicht akzeptabel bezeichnet. Diese Menschen wüssten, dass sie die deutschen Asylkriterien nicht erfüllten.
http://www.tagesschau.de/inland/roma232.html



Mit anderen Worten Serben und Mazedonien wollen diese menschen nicht: eben weil es Sinti und Roma sind.
Und wen es ein BRD-Politiker schafft zu sagen was er denkt . Wird er gleich in die Ecke eines Volksverhetzers gestellt

fatalist
18.12.2012, 07:30
Romani Rose soll seine blöde Fresse halten.

OneDownOne2Go
18.12.2012, 07:34
Romani Rose soll seine blöde Fresse halten.

Der redest noch viel zu wenig, und die Medien zeigen ihn viel zu selten herum. Erst, wenn diese Art gequirlte Schei**e den halben Tag über den Bildschirm flimmert, merkt vielleicht sogar der Michel, dass er sich jetzt wehren muss - wenn er nicht morgen untergehen will ...

Graf
18.12.2012, 08:11
http://www.insuedthueringen.de/lokal/meiningen/meiningen/Letzte-Asylbewerber-ziehen-aus-Heim-aus;art83442,2212807

Bulldog
18.12.2012, 08:13
Romani Rose soll seine blöde Fresse halten.

Der zieht ganz bewusst die Karte mit dem Joker, den Heiligen Holoclaus.

Und schon kuschen die Deutschen und nehmen auch verbrecherische Zigeuner oder zu Murren im Land auf.

Cinnamon
18.12.2012, 08:29
Wenn Zigeuner verfolgt werden dann, weil sie einfach ein krimineller, stehlender und betrügender Menschenschlag sind. Man hat ihnen etwa in der Tschechoslowakei sehr schöne Wohnbauten hingestellt. Nach kurzer Zeit waren die Bauten unbewohnbar. Bauruinen kann man dazu mittlerweile sagen. Dieses Volk ist weder zu Ehrlichkeit noch zu Seßhaftigkeit in der Lage.

herberger
18.12.2012, 08:50
Die Zigeuner werden in demokratischen Staaten verfolgt,sollte man sich nicht besser an die jeweiligen Regierungen wenden,und das Problem dort lösen?

fatalist
18.12.2012, 08:52
Der zieht ganz bewusst die Karte mit dem Joker, den Heiligen Holoclaus.

Und schon kuschen die Deutschen und nehmen auch verbrecherische Zigeuner oder zu Murren im Land auf.

Die Deutschen kuschen immer. HC-übergreifend sozusagen. Kuschen, so heisst die eigentliche Staatsräson des Protektorats BRD.
Ist ein Zeichen von Souveränität, zu kuschen, würde Dir der "Demokrat" jetzt mitteilen. :haha:

borisbaran
18.12.2012, 08:56
Die können doch gar keinen Maulkorb verhängen, das ist unmöglich, selbst wenn sie wollten!

Bulldog
18.12.2012, 08:58
Die Deutschen kuschen immer. HC-übergreifend sozusagen. Kuschen, so heisst die eigentliche Staatsräson des Protektorats BRD.
Ist ein Zeichen von Souveränität, zu kuschen, würde Dir der "Demokrat" jetzt mitteilen. :haha:

Auf das Gelaber unserer Politschweine lege ich sowieso schon lange keinen Wert mehr.

Bulldog
18.12.2012, 09:01
Die können doch gar keinen Maulkorb verhängen, das ist unmöglich, selbst wenn sie wollten!

och, sach dat nich!!!

Mit Hilfe unserer 68er-Bolschewisten und den von ihnen beherrschten Medien ist alles möglich.

Da kann auch schon mal ein nicht vorhandener Klimawandel durch CO2 zum Dogma inklusive Kritikverbot werden.

houston
18.12.2012, 09:01
Die Zigeuner werden in demokratischen Staaten verfolgt,sollte man sich nicht besser an die jeweiligen Regierungen wenden,und das Problem dort lösen?
Warum sollten wir deutschen uns ungefragt in Angelegenheiten fremder freier Staaten einmischen ??
Sollten sich nicht besser "fremde Besucher" dem Gastvolk anpassen und sich an deren Sitten und Gebräuche anpassen ???

SAMURAI
18.12.2012, 09:02
Der zieht ganz bewusst die Karte mit dem Joker, den Heiligen Holoclaus.

Und schon kuschen die Deutschen und nehmen auch verbrecherische Zigeuner oder zu Murren im Land auf.

Ich schlage eine Wallfahrt zum heiligen Holoclaus vor. Zur Vergebung der Sünden unserer Grossväter.

fatalist
18.12.2012, 09:07
Auf das Gelaber unserer Politschweine lege ich sowieso schon lange keinen Wert mehr.
Teilweise ist es aber amüsant zu lesen, welche Verrenkungen sie unternehmen. Erinnern mich immer an Sudel-Ede, damals bei der Tätärä im Fernsehen. Besser als jede Satire im Westfernsehen. Grossartig war der.

Niesmitlust
18.12.2012, 09:23
Mit dem Rassismus gegen sie meint er wahrscheinlich, dass diese Staaten ihnen nicht soviel in den Arsch schieben wie Deutschland.

Murmillo
18.12.2012, 12:37
Zum Glück wurden die Asylanträge ja bisher zu 100% zurückgewiesen. Angaben, ob die abgelehnten Asylsuchenden auch wieder zu 100% zurückgeführt wurden, habe ich aber nicht gefunden. Da taucht bestimmt ein Großteil unter.
In einem anderen Artikel las ich, dass auch abgelehnte Asylbewerber bei einer durchschnittlichen Verfahrensdauer von 2 Monaten noch 700€ kosten, zusätzlich dazu die Heimfahrtkosten.
Klar- knapp 12000 Asylanträge allein im Oktober (und etwa 7000 im September) sind natürlich für Grüne, Linke und Pro Asyl nur " ein paar Hundert", deren Kosten " ein Land mit 80Mio. Einwohnern verkraften müsste".

Peaky
18.12.2012, 12:55
Ich habe keine Vorbehalte gegenüber Menschen, die in ihren Heimatländern wirklich verfolgt werden und zwar nicht wegen Straftaten, sondern , meinetwegen aus Glaubensgründen. Solange sich diese hier gesetzeskonform verhalten, unsere Sitten und Gebräuche akzeptieren und irgendwann selber für ihren Lebensunterhalt aufkommen, habe ich keine Probleme damit.

Sinti und Roma jedoch erfüllen diese Voraussetzungen eben nicht. Diese Leute haben selber alles dafür getan, daß man ihnen überall mit Ablehnung begegnet. Auch gibt es keine Anhäufung von Zigeunern in Deutschland, wo es keine Probleme gibt. Es ist nun mal so, daß dieser Menschenschlag überproportional kriminell ist und dafür bekannt, sich nirgends zu integrieren. Ausnahmen hiervon mag es geben, mir sind keine bekannt.


Ich möchte es nicht, daß diese Leute wie die Heuschrecken über uns herfallen und unsere gutbürgerlichen Wohngegenden zu Slums verkommen, weil die sich überall einnisten.Gibt es keinen einzigen Politiker mit Arsch in der Hose, der mal mit der Faust auf den Tisch haut und laut und deutlich : " Es reicht !" sagt ? Alles nur weichgespülte Schlappschwänze, die vor jedem kuschen, der die Worte " Rassismus, Intoleranz, Ausländerfeindlichkeit " in den Mund nimmt. Zum Kotzen !

Nachbar
18.12.2012, 13:04
Der Vorsitzende des Zentralrates der Sinti und Roma, Romani Rose, hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wegen dessen Äußerungen im Zusammenhang mit der angewachsenen Zahl von Asylanträgen von Sinti und Roma aus Serbien und Mazedonien scharf kritisiert.
[...]
Mit anderen Worten Serben und Mazedonien wollen diese menschen nicht: eben weil es Sinti und Roma sind.
Und wen es ein BRD-Politiker schafft zu sagen was er denkt . Wird er gleich in die Ecke eines Volksverhetzers gestellt



aus Serbien und Mazedonien
Ich habe bei den Listen der UNO, EU und NATO nachgeguckt, einen Staat namens Mazedonien gibt es dort nicht.
Wo soll der sein?
Gibt es vielleicht einen anderen Namen, unter welchem dieser Staat geführt wird?
Daß es zwei griechische Staaten (GR + CY) gibt, das wußte ich, aber auch einen dritten?

Nachbar7906

borisbaran
18.12.2012, 13:09
Ich habe bei den Listen der UNO, EU und NATO nachgeguckt, einen Staat namens Mazedonien gibt es dort nicht.
Wo soll der sein?
Gibt es vielleicht einen anderen Namen, unter welchem dieser Staat geführt wird?
Daß es zwei griechische Staaten (GR + CY) gibt, das wußte ich, aber auch einen dritten?

Nachbar7906
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Flag_of_Macedonia.svg/640px-Flag_of_Macedonia.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonien)

Sterntaler
18.12.2012, 13:11
.....

das Stück Erde heißt "Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien (kurz EJRM, englisch Former Yugoslav Republic of Macedonia, kurz FYROM) bezeichnet." du Depp.

Alma Mater
18.12.2012, 13:16
Die Zigeuner werden in demokratischen Staaten verfolgt,sollte man sich nicht besser an die jeweiligen Regierungen wenden,und das Problem dort lösen?

Die werden nicht mehr verfolgt, als jeder andere Einwohner des jeweiligen Landes, der kriminell agiert. Die bekommen die gleichen Chancen wie alle anderen, etwas aus sich zu machen (Bildung, Arbeit), nutzen diese aber nicht aus, teils weil es für sie zu aufwendig wäre, ans Geld zu kommen durch ehrliche Arbeit und teils weil ihre eigenen reiche Leute sie daran hindern und sie für eigene Zwecke ausnutzen (siehe organisierte Bettlerbanden, Räuberbanden, Trickbetrügerbanden).

In den Ländern, aus denen diese Zigeuner stammen, geht es der Mehrheit der Bevölkerung genau so schlecht und teilweise noch schlechter. Aber hierzulande macht sich niemand die Mühe dahin zu fahren und die Aussagen der Zigeuner bezüglich der Verfolgung auch zu überprüfen.

Reilinger
18.12.2012, 13:32
Zum Glück wurden die Asylanträge ja bisher zu 100% zurückgewiesen. Angaben, ob die abgelehnten Asylsuchenden auch wieder zu 100% zurückgeführt wurden, habe ich aber nicht gefunden. Da taucht bestimmt ein Großteil unter.
In einem anderen Artikel las ich, dass auch abgelehnte Asylbewerber bei einer durchschnittlichen Verfahrensdauer von 2 Monaten noch 700€ kosten, zusätzlich dazu die Heimfahrtkosten.
Klar- knapp 12000 Asylanträge allein im Oktober (und etwa 7000 im September) sind natürlich für Grüne, Linke und Pro Asyl nur " ein paar Hundert", deren Kosten " ein Land mit 80Mio. Einwohnern verkraften müsste".

Das neugeschaffene grüne "Integrationsministerium" von Rheinland-Pfalz hat jedenfalls ganz aktuell verfügt, daß keine Abschiebungen mehr stattfinden sollen. Wegen des Winters!


Abschiebungen vermeiden
Rheinland-Pfalz wird im Winter keine Menschen abschieben, wenn dies für sie eine humanitäre Härte bedeuten würde. Diese Regelung beschränkt sich nicht auf bestimmte Herkunftsländer oder ethnische Gruppen. Stattdessen soll jeder Einzelfall geprüft werden, um winterbedingte humanitäre Härten generell zu verhindern.


Im Winter ist es zu kalt, im Sommer dann wahrscheinlich zu heiß oder zu trocken, im Frühling zu naß und im Herbst zu windig....

Bettmaen
18.12.2012, 13:34
Der redest noch viel zu wenig, und die Medien zeigen ihn viel zu selten herum. Erst, wenn diese Art gequirlte Schei**e den halben Tag über den Bildschirm flimmert, merkt vielleicht sogar der Michel, dass er sich jetzt wehren muss - wenn er nicht morgen untergehen will ...
Hier (http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/feindbild-sinti-roma-100.html) redet der Halbzigeuner Rose und traktiert jeden, der dezent auf die Probleme mit den Zigeunern hinweist, mit der Rassismuskeule. Sogar Sandra Maischberger kriegt ihr Fett weg.

Verglichen mit Rose ist sogar Michel Friedman ein umgänglicher und ausgewogener Diskutant.

Und ja - je größer der Kontrast zwischen der offiziellen Propaganda und der Realität draußen, desto schneller erreicht der Krug den Brunnenboden.

Murmillo
18.12.2012, 13:48
Das neugeschaffene grüne "Integrationsministerium" von Rheinland-Pfalz hat jedenfalls ganz aktuell verfügt, daß keine Abschiebungen mehr stattfinden sollen. Wegen des Winters!

Grünes "Integrationsministerium"- das sagt doch schon alles. "Ministerium für Desintegration und Desinformation" wäre wohl der passendere Name.



Im Winter ist es zu kalt, im Sommer dann wahrscheinlich zu heiß oder zu trocken, im Frühling zu naß und im Herbst zu windig....

Ja, das ist wie mit den Bauern, da passt das Wetter auch nie......

Nachbar
18.12.2012, 13:50
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Flag_of_Macedonia.svg/640px-Flag_of_Macedonia.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonien)

Was ist mit der japanischen Kriegsflagge?

Nachbar7907

Bruddler
18.12.2012, 14:30
Zum Glück wurden die Asylanträge ja bisher zu 100% zurückgewiesen. Angaben, ob die abgelehnten Asylsuchenden auch wieder zu 100% zurückgeführt wurden, habe ich aber nicht gefunden. Da taucht bestimmt ein Großteil unter.
In einem anderen Artikel las ich, dass auch abgelehnte Asylbewerber bei einer durchschnittlichen Verfahrensdauer von 2 Monaten noch 700€ kosten, zusätzlich dazu die Heimfahrtkosten.
Klar- knapp 12000 Asylanträge allein im Oktober (und etwa 7000 im September) sind natürlich für Grüne, Linke und Pro Asyl nur " ein paar Hundert", deren Kosten " ein Land mit 80Mio. Einwohnern verkraften müsste".

Wetten, sie kennen jede Gesetzeslücke, die es ihnen ermöglicht, eine Abschiebung hinauszuzögern ?!

borisbaran
18.12.2012, 14:48
das Stück Erde heißt "Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien (kurz EJRM, englisch Former Yugoslav Republic of Macedonia, kurz FYROM) bezeichnet." du Depp.
Lt. Griechenland jedenfalls.


Was ist mit der japanischen Kriegsflagge?
Nachbar7907
Da hast da was verwechselt!!

Nanu
18.12.2012, 14:57
Zum Glück wurden die Asylanträge ja bisher zu 100% zurückgewiesen. Angaben, ob die abgelehnten Asylsuchenden auch wieder zu 100% zurückgeführt wurden, habe ich aber nicht gefunden. Da taucht bestimmt ein Großteil unter.
In einem anderen Artikel las ich, dass auch abgelehnte Asylbewerber bei einer durchschnittlichen Verfahrensdauer von 2 Monaten noch 700€ kosten, zusätzlich dazu die Heimfahrtkosten.
Klar- knapp 12000 Asylanträge allein im Oktober (und etwa 7000 im September) sind natürlich für Grüne, Linke und Pro Asyl nur " ein paar Hundert", deren Kosten " ein Land mit 80Mio. Einwohnern verkraften müsste".

Die Bußgeldeinnahmen in den Städten und Gemeinden sind rasant gestiegen. Die Kosten können also durchaus abgefedert werden.

Nachbar
18.12.2012, 15:04
Lt. Griechenland jedenfalls.


Da hast da was verwechselt!!
Kannst Du auch einen vollständigen Satz schreiben, damit ich verstehe, was Du meinst?
Was soll ich verwechselt haben

Nachbar7908

Murmillo
18.12.2012, 15:06
Die Bußgeldeinnahmen in den Städten und Gemeinden sind rasant gestiegen. Die Kosten können also durchaus abgefedert werden.

...nur hatten die garantiert nicht eingeplant, es dafür auszugeben. Die haben durchaus wichtigere Projekte.
Außerdem sehe ich nicht ein, ehöhte Bußgelder für die Alimentierung von Wirtschaftsflüchtlingen auszugeben.

borisbaran
18.12.2012, 15:08
Kannst Du auch einen vollständigen Satz schreiben, damit ich verstehe, was Du meinst?
Was soll ich verwechselt haben

Nachbar7908
Die Flagge von Mazedonien mit der japanischen Kriegsflagge.

Nanu
18.12.2012, 15:10
...nur hatten die garantiert nicht eingeplant, es dafür auszugeben. Die haben durchaus wichtigere Projekte.
Außerdem sehe ich nicht ein, ehöhte Bußgelder für die Alimentierung von Wirtschaftsflüchtlingen auszugeben.

Gerade als Nachfahren der Deutschen haben wir hier eine ganz besondere Verantwortung. Kein Mensch ist illegal. Du solltest mit der Zeit gehen und Dich von egoistischer Sichtweise und braunem Gedankengut verabschieden.

Nachbar
18.12.2012, 15:15
Die Flagge von Mazedonien mit der japanischen Kriegsflagge.

Sag mal, wie oft willst Du gegen die Klagemauer rennen?
Ich schrieb doch zuvor, daß es einen Staat "Mazedonien" weder für die EU, noch die NATO oder UNO gäbe.
Warum erwähnst Du diesen Namen abermals?
Vielleicht Belehrungsresistent?
Vielleicht weil es Dir liegt, nur Unsinn von Dir zu geben, aber nichts nachvollziehbares, weil das Deine Entwicklungsstufe sei?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBguZtRZyt8A2BE4RKGrOZWNA5-vItcgtJIPDO9V5bE3XSlaT3
Und das mit der japanischen Kriegsflagge habe ich nicht verstanden, nicht verstanden, warum Du sie zuvor gepostet hattest.

Nachbar7909

Helgoland
18.12.2012, 15:16
Gerade als Nachfahren der Deutschen haben wir hier eine ganz besondere Verantwortung. Kein Mensch ist illegal. Du solltest mit der Zeit gehen und Dich von egoistischer Sichtweise und braunem Gedankengut verabschieden.

Bitte sei auch Du so freundlich, satirische Beiträge als solche zu kennzeichnen. Jeder versteht das hier nicht!

Nanu
18.12.2012, 15:22
Bitte sei auch Du so freundlich, satirische Beiträge als solche zu kennzeichnen. Jeder versteht das hier nicht!

Mag sein. Aber thumbe Leute sind für mich weder interessant noch relevant, egal ob links- oder rechtslastig.

Conny
18.12.2012, 15:24
Bitte sei auch Du so freundlich, satirische Beiträge als solche zu kennzeichnen. Jeder versteht das hier nicht!
Ich muss zugeben, dass sein Sarkasmus für mich lange auch nicht klar war. Vielleicht lag das auch nur am hervorragend ausgewählten Avatar, denn genau dieser Typ Mensch auf dem Foto (Marke Gymnasiallehrer, vorzugsweise Geschichte bzw. Sozialwissenschaften) ist schon von Berufs wegen zu solchen Aussagen verpflichtet.

Murmillo
18.12.2012, 15:26
Gerade als Nachfahren der Deutschen haben wir hier eine ganz besondere Verantwortung. Kein Mensch ist illegal. Du solltest mit der Zeit gehen und Dich von egoistischer Sichtweise und braunem Gedankengut verabschieden.

Ein Mensch kann nicht illegal sein, sein Handeln schon.
Sowohl Mazedonien als auch Serbien sind EU-Aufnahmekandidaten,heisst, sie erfüllen bestimmte Standards.Die haben sich in erster Linie erst mal selbst um ihre Probleme zu kümmern.
Ich habe nichts gegen die Aufnahme politisch Verfolgter, aber dazu zählen die Sinti und Roma nicht. Sie erfüllen auch nicht die Bedingungen für ein Asyl hier.
Komm mir nicht mit der mittlerweile abgedroschenen Nazikeule und Egoismus. Wir haben auch ohne die Sinti und roma genug Probleme im Land, die wir erst mal lösen müssen, statt uns ständig neue aufzuhalsen.
Wenn sie meinen, unbedingt Asyl beantragen zu müssen, können sie das auch in allen anderen Ländern Europas, in Russland, China, Südkorea,Vietnam etc. und nicht nur hier, wo sie meinen, das Meiste abzugreifen.
Und noch was:ich bin 1961 geboren und habe für nichts Verantwortung, was vorher geschah ! Außerdem bin ich kein Nachfahre der Deutschen. Auch wenns dir vielleicht nicht in den Kram passt, aber im Gegensatz zu den Wikingern gibts die Deutschen noch .

Helgoland
18.12.2012, 15:29
Mag sein. Aber thumbe Leute sind für mich weder interessant noch relevant, egal ob links- oder rechtslastig.

Gut, wenn Du mir jetzt noch erklärst, wer die "Nachfahren der Deutschen" sind, habe ich vielleicht eine Vorstellung von dem, was nach mir kommt.

borisbaran
18.12.2012, 15:31
Sag mal, wie oft willst Du gegen die Klagemauer rennen?
Ich schrieb doch zuvor, daß es einen Staat "Mazedonien" weder für die EU, noch die NATO oder UNO gäbe.
Warum erwähnst Du diesen Namen abermals?
Vielleicht Belehrungsresistent?
Vielleicht weil es Dir liegt, nur Unsinn von Dir zu geben, aber nichts nachvollziehbares, weil das Deine Entwicklungsstufe sei?
OK, der Namensstreit, kein Grund, Leute scheiße anzumachen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Streit_um_den_Namen_Mazedonien)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBguZtRZyt8A2BE4RKGrOZWNA5-vItcgtJIPDO9V5bE3XSlaT3
Und das mit der japanischen Kriegsflagge habe ich nicht verstanden, nicht verstanden, warum Du sie zuvor gepostet hattest.
Nachbar7909
Das is die Flagge Mazedoniens (von mir aus EJRM (Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien), scheiß der Hund drauf):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Flag_of_Macedonia.svg/200px-Flag_of_Macedonia.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Mazedoniens)
Das ist Flagge des Japanischen Kaiserreiches von 1870-1945:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/War_flag_of_the_Imperial_Japanese_Army.svg/220px-War_flag_of_the_Imperial_Japanese_Army.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Kyokujitsuki)

Nanu
18.12.2012, 15:33
Gut, wenn Du mir jetzt noch erklärst, wer die "Nachfahren der Deutschen" sind, habe ich vielleicht eine Vorstellung von dem, was nach mir kommt.

Die Nachfahren der Deutschen sind die Kartoffeln. Sicher hätten sich das die tapferen deutschen Soldaten anders vorgestellt. Aber so ist es nun mal gekommen.

Nachbar
18.12.2012, 15:40
OK, der Namensstreit, kein Grund, Leute scheiße anzumachen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Streit_um_den_Namen_Mazedonien)

Das is die Flagge Mazedoniens (von mir aus EJRM (Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien), scheiß der Hund drauf):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Flag_of_Macedonia.svg/200px-Flag_of_Macedonia.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Mazedoniens)
Das ist Flagge des Japanischen Kaiserreiches von 1870-1945:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/War_flag_of_the_Imperial_Japanese_Army.svg/220px-War_flag_of_the_Imperial_Japanese_Army.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Kyokujitsuki)

Hmmm, und warum verwendest Du für diesen Staat einen falschen Namen?
Streng genommen hat dieser Staat noch gar keinen Namen, da er von der EU, NATO und UNO als "ehemaliger Staat Jugoslawiens" geführt wird, und davor war es ein "ehemaliger Staat der serbischen Monarchie Vardarska".

Warum verwendest Du einen falschen Namen?

Nachbar7911

borisbaran
18.12.2012, 15:42
Hmmm, und warum verwendest Du für diesen Staat einen falschen Namen?
Streng genommen hat dieser Staat noch gar keinen Namen, da er von der EU, NATO und UNO als "ehemaliger Staat Jugoslawiens" geführt wird, und davor war es ein "ehemaliger Staat der serbischen Monarchie Vardarska".
Warum verwendest Du einen falschen Namen?
Nachbar7911
Falscher Name? Je nach dem, wen man wie fragt.

Xarrion
18.12.2012, 15:44
Gerade als Nachfahren der Deutschen haben wir hier eine ganz besondere Verantwortung. Kein Mensch ist illegal. Du solltest mit der Zeit gehen und Dich von egoistischer Sichtweise und braunem Gedankengut verabschieden.

Aber sonst geht es dir hoffentlich gut? :kirre:

Nachbar
18.12.2012, 15:44
Falscher Name? Je nach dem, wen man wie fragt.

Ist Deine Brille beschlagen, daß Du meinen Post 7911 nicht lesen konntest? :?

Nachbar7912

MANFREDM
18.12.2012, 15:50
Der Vorsitzende des Zentralrates der Sinti und Roma, Romani Rose, hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wegen dessen Äußerungen im Zusammenhang mit der angewachsenen Zahl von Asylanträgen von Sinti und Roma aus Serbien und Mazedonien scharf kritisiert.
Da betreibt man ein Stück weit Hetze", sagte Rose der "Mittelbayerischen Zeitung".

Das Asylrecht in Deutschland solle Menschen gewährt werden, die aus politischen oder rassischen Gründen verfolgt würden.

Friedrich hatte auf dem CSU-Parteitag am Wochenende Asylanträge von Menschen aus Serbien und Mazedonien dagegen als nicht akzeptabel bezeichnet. Diese Menschen wüssten, dass sie die deutschen Asylkriterien nicht erfüllten.
http://www.tagesschau.de/inland/roma232.html



Mit anderen Worten Serben und Mazedonien wollen diese menschen nicht: eben weil es Sinti und Roma sind.
Und wen es ein BRD-Politiker schafft zu sagen was er denkt . Wird er gleich in die Ecke eines Volksverhetzers gestellt


Die Sinti und Roma in Mazedonien haben sogar eine eigene Parlamentsvertretung, sind in der Regierung vertreten und haben Selbstverwaltungen in den Gegenden, wo sie wohnen.

http://www.tagesschau.de/ausland/roma-mazedonien106.html


Das neue Kabinett besteht aus 22 Ministern, 13 von der VMRO-DPMNE, sieben entsendet die DUI sowie vier Minister ohne Geschäftsbereich, darunter ein Vertreter der Roma und einer der türkischen Minderheit.

http://www.kas.de/mazedonien/de/publications/23547/

borisbaran
18.12.2012, 15:52
Ist Deine Brille beschlagen, daß Du meinen Post 7911 nicht lesen konntest? :?

Nachbar7912
Oh geh mir vom Bein, verdammt!

Rumburak
18.12.2012, 15:55
Aber sonst geht es dir hoffentlich gut? :kirre:

Das Nanu hier fast nur noch ironisch schreibt, sollte langsam mal aufgefallen sein.

Nachbar
18.12.2012, 15:56
Oh geh mir vom Bein, verdammt!

Was ist?
Wird nun derjenige angegiftet, der über begangene Fehler aufmerksam macht und diese zu verstehen versucht, und nicht derjenige, der die Fehler provokativ begeht?

Man schimpft also über den, der den Dreck beseitigt, und nicht über den, der den Dreck verursacht hat.

Junge, Du scheinst mir so richtig falsch zu sein, selten scheinen Deine Inhalte zuzutreffen.

Nachbar7913

Reilinger
18.12.2012, 15:58
Grünes "Integrationsministerium"- das sagt doch schon alles. "Ministerium für Desintegration und Desinformation" wäre wohl der passendere Name.


Ja, dieses Ministerium haben sich die Grünen nach dem Wahlsieg von rot-grün in RLP gleich als erstes gegönnt. Wen interessieren schon die Verschuldung des Landes, das Nürburgringdesaster oder andere finanzielle Randthemen, wenn man für die Parteigenossen erst mal ein paar schicke neue Pöstchen und Posten kreieren kann. Gegenfinanziert wird dieses neue Monsterministerium durch die geplante Schließung der Abschiebegefängnisse (z.B. Ingelheim). :crazy:
Inwieweit diese Rechnung aufgehen kann, soll sich mal jeder selbst denken...

Xarrion
18.12.2012, 15:59
Das Nanu hier fast nur noch ironisch schreibt, sollte langsam mal aufgefallen sein.

Dann soll er/sie seine Beiträge auch als Ironie kennzeichnen.

Buella
18.12.2012, 16:05
Die können doch gar keinen Maulkorb verhängen, das ist unmöglich, selbst wenn sie wollten!

Vielleicht weil der Rat der Räte über die singuläre Opfergottheit befragt werden muß?

Buella
18.12.2012, 16:06
Auf das Gelaber unserer Politschweine lege ich sowieso schon lange keinen Wert mehr.

Nur Zahlen, Ausbluten und Verschwinden müssen wir?

Buella
18.12.2012, 16:08
och, sach dat nich!!!

Mit Hilfe unserer 68er-Bolschewisten und den von ihnen beherrschten Medien ist alles möglich.

Da kann auch schon mal ein nicht vorhandener Klimawandel durch CO2 zum Dogma inklusive Kritikverbot werden.

Na! Sag doch sowas nicht! Wir leben doch in einer Demokratie! In der Demokratie! Dem Gegenstück zum Hilterismus!

;)

borisbaran
18.12.2012, 16:10
Vielleicht weil der Rat der Räte über die singuläre Opfergottheit befragt werden muß?
???

Buella
18.12.2012, 16:15
???

Stell Dich nicht dümmer wie Du bist !!!

borisbaran
18.12.2012, 16:18
Stell Dich nicht dümmer wie Du bist !!!
Und du stellt dich nicht feiger als du bist!!!

Buella
18.12.2012, 16:21
Wetten, sie kennen jede Gesetzeslücke, die es ihnen ermöglicht, eine Abschiebung hinauszuzögern ?!

Falls nicht, stellt ihnen der freieste Staat auf deutschem Boden von seinen sich endlich ihres Fremdenhass schämen sollenden Deutschen (http://politikforen.net/showthread.php?134402-Videoansprache-der-Kanzlerin-quot-Deutsche-sollen-sich-f%C3%BCr-ihren-Fremdenhass-sch%C3%A4men-quot) üppigen rechtlichen Beistand zur Verfügung!

Buella
18.12.2012, 16:25
Und du stellt dich nicht feiger als du bist!!!

Kannst Du mir Verfolgungs- und Straffreiheit garantieren, wenn ich in meine Meinung öffentlich bekunde?

borisbaran
18.12.2012, 16:27
Kannst Du mir Verfolgungs- und Straffreiheit garantieren, wenn ich in meine Meinung öffentlich bekunde?
Wieso fragst du MICH das??

Buella
18.12.2012, 16:29
Wieso fragst du MICH das??

Weil Du mich bezüglich meiner Aussage nach meiner Feigheit fragst!

Nachbar
18.12.2012, 16:41
Gerade als Nachfahren der Deutschen haben wir hier eine ganz besondere Verantwortung. Kein Mensch ist illegal. Du solltest mit der Zeit gehen und Dich von egoistischer Sichtweise und braunem Gedankengut verabschieden.

Es ist nachzulesen, daß die Roma bei den Volkszählungen sich als Serben oder Bulgaroslawen ausgeben, was natürlich das Ergebnis der Volkszählung völlig verfälscht. In der "Republik Vardar" soll es aber nur 12-15% an Roma geben. Das macht bei einer Bevölkerung von ca. 2 Mio nicht mehr als 300.000 aus.

So viele sind es also nicht, sollten sie nach Deutschland kommen wollen. Es kommen wesentlich mehr jüdische Einwanderer aus Russland und co, die sich zudem gegen die deutsche Rechtstaalichkeit wenden und das deutsche Gesetz mißachten, es zur Verwässerung bringen (--> siehe Persitomé, Körperverstümmelung, Penisverstümmelung).

Nachbar7914

Nanu
18.12.2012, 18:36
So viele sind es also nicht, sollten sie nach Deutschland kommen wollen. Es kommen wesentlich mehr jüdische Einwanderer aus Russland und co,

Die BRD ist ein Einwanderungsland, wie die bei den Kartoffeln sehr beliebte Oberkartoffelin andauernd verkündet. JEDER ist willkommen. Kein Mensch ist illegal!!!