PDA

Vollständige Version anzeigen : Henryk Broder: „Wir erleben die letzten Tage Europas“



Candymaker
17.12.2012, 22:14
Für den Schriftsteller Henryk Broder ist die EU der massivste Versuch einer Ent-Demokratisierung der Gesellschaft seit dem Ende der Sowjetunion. Er gibt ihr deswegen keine Überlebenschance – auch wenn die Gäste auf der Titanic nichts von dem Eisberg hören wollen, auf den der alte Kontinent zusteuert. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten dokumentieren eine zornige Rede Broders.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/16/hendryk-broder-wir-erleben-die-letzten-tage-europas/

CrispyBit
18.12.2012, 09:25
Der kam mir doch gleich bekannt vor.

32622

Rocko
18.12.2012, 09:34
Dass diese vermurkste europaeische "Union" mitsamt "Euro" an ihren Geburtsfehlern zugrunde geht ist doch ein offenes Geheimnis!
Nur eingestehen will man sich das in Berlin, Bruessel, Paris, London oder Rom nicht, denn dann wuerden die ganzen Pfuscher ihr Gesicht verlieren!

Sprecher
18.12.2012, 11:05
Broder soll die Fresse halten, der widerliche Zwerg hat sich doch das Ende des "weissen Europas" immer ausdrücklich herbeigesehnt.

Broder: >>Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.<<

Cleopatra
18.12.2012, 11:37
Broder soll die Fresse halten, der widerliche Zwerg hat sich doch das Ende des "weissen Europas" immer ausdrücklich herbeigesehnt.

Broder: >>Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.<<

Völlig richtig, jetzt kommen die Opportunisten hervorgekrochen, immer ihr Fähnchen nach dem Winde hängend, die überstehen alle Zeiten.

zeus1
18.12.2012, 11:44
Broder hat im diesen Fall überhaupt keine Ahnung---->