PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesliga auf einem beachtlichen Weg!



Rocko
17.12.2012, 19:51
Als einzige europaeische Nation ueberwintert Deutschland vollzaehlig im Europapokal mit der Rekordteilnehmerzahl von sieben Vereinen!
Die Bundesliga kann die Premier League noch diese Saison im europaeischen Vergleich bezwingen und dne zweiten Platz hinter der Primera Division einnehmen!

Liga-Praesident Rauball kann also voll zufrieden sein, gerade was die Einnahmesituation der Bundesliga angeht!
Denn dieses sportliche Ergebnis wurde ohne grosse Schuldenmacherei erreicht!

Sloth
17.12.2012, 19:59
Solange es Millionen von hohlen Freaks gibt, die ohne Fußball Selbstmord begehen würden, können sich die Geschäftemacher zurücklehnen...

Rocko
17.12.2012, 20:06
Solange es Millionen von hohlen Freaks gibt, die ohne Fußball Selbstmord begehen würden, können sich die Geschäftemacher zurücklehnen...

Ich war am Wochenende auch wieder beim Spiel, hohle Freaks sind mit da eigentlich keine aufgefallen, die Gruppendynamik hat mir wieder erhebliche Freude bereitet, ebenso wie der Umtrunk nach dem Spiel!

Sloth
17.12.2012, 20:20
Ich war am Wochenende auch wieder beim Spiel, hohle Freaks sind mit da eigentlich keine aufgefallen, die Gruppendynamik hat mir wieder erhebliche Freude bereitet, ebenso wie der Umtrunk nach dem Spiel!
Ich war nur einmal im Stadion - als Kind - und mir war so langweilig, daß ich die Anzeigetafeln beobachtet habe und froh war, als es vorbei war...

Nanninga
17.12.2012, 22:04
Hallo, werte Forengemeinschaft, solange der Einsatz von Ausländern nicht auf Träger europäischen oder artverwandten Blutes beschränkt wird, kann ich die Fußballligen nicht ernst nehmen. Neger haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen.

Libero
18.12.2012, 04:51
Die Bundesliga rockt. Null Titel aus den letzen 10 jahren, das schafft nicht mal die Ukraine.
http://www.welt.de/img/fc-bayern-muenchen/crop111438336/779872957-ci3x2l-w620/title.jpg