Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Deutsch im HPF wird schlechter

Seiten : 1 [2]

Antizion77
20.12.2012, 18:36
Von Beiden. Aber auch schröööcklich, wenn man arbeiten muss. Kaum ein Rechter hier setzt sich hier für diese Kriege ein, das ist auch kein Argument. Diese NWO Truppen müsst ihr halt dann selbst besiegen, was auch passieren wird.
Es wird geplant ein Stalingrad im nahen Osten für die Amis zu veranstalten.

Dir ist aber klar dass du auch mit dem Ami untergehst? Es wird immer gesagt dass man gegen diese Kriege ist, dann muss man aber auch begreifen dass der heutige Wohlstand, der der eigentliche Grund für deine Hetze gegen die Muslime ist, nur durch diese Kriege erhalten werden kann.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2012, 18:38
Dir ist aber klar dass du auch mit dem Ami untergehst? Es wird immer gesagt dass man gegen diese Kriege ist, dann muss man aber auch begreifen dass der heutige Wohlstand, der der eigentliche Grund für deine Hetze gegen die Muslime ist, nur durch diese Kriege erhalten werden kann.

So ein Quatsch, diese Kriege sind wie alle Kriege Wohlstandsabsauger, da wir Wirtschaftskraft für diese Kriege aufbringen müssen, die dann wo anders fehlt. Allah lass Hirn vom Himmel regnen. :D

Klar klar, jetzt ist unser Wohlstand auf einmal nur von den Muslimen gekommen, typisch islamische Denke.

Branka
20.12.2012, 18:38
Vor dem Krieg hatten die Kroaten und die Serben keine Probleme miteinander. Die Ustasha und das Jasenovac Konzentrationslager (bis heute verschwiegen vom Mainstream) wurden von den
Jesuiten betrieben zusammen mit den Nazis.

Die Deutschkroaten bekamen dann dafür nach dem Krieg ihr Fett weg, es gab sogar ein KOnzentrationslager für Säuglinge.

Ihr Musels hattet doch im Balkan auch eure eigene SS Division Handschar, Heuchler.

Ich wette mit Dir, das 90% der Weltbevölkerung noch nie was von Jasenovac gehört haben..... Was für ein Zufall!

Antizion77
20.12.2012, 18:42
Da ist gar nichts bekannt, es wird vielleicht mal erwähnt, aber sonst nicht behandelt. Das Thema ist diesen Feiglingen zu heiß, weil es da ziemlich offensichtlich ist.

Mein Großvater konnte schlecht als Kind dort Anführer gewesen sein. Also lass deine Verleumdungen.

Natürlich ist es ihnen zu heiß, da Europa(mit D an der Spitze) endlich die Zustände auf dem Balkan hat, die man bereits im 2. WK haben wollte. Slowenien ist ausgesaugt, Kroatien steht bereit dazu, und mit Bosnien un Serbien(das wird Branka nicht gerne hören) 2 bedeutungslose Protektorate, die man an der kurzen Leine hält.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2012, 18:44
Natürlich ist es ihnen zu heiß, da Europa(mit D an der Spitze) endlich die Zustände auf dem Balkan hat, die man bereits im 2. WK haben wollte. Slowenien ist ausgesaugt, Kroatien steht bereit dazu, und mit Bosnien un Serbien(das wird Branka nicht gerne hören) 2 bedeutungslose Protektorate, die man an der kurzen Leine hält.

Ja, das stimmt, diese Länder kommen jetzt alle heim ins römische Imperium.

Antizion77
20.12.2012, 18:46
So ein Quatsch, diese Kriege sind wie alle Kriege Wohlstandsabsauger, da wir Wirtschaftskraft für diese Kriege aufbringen müssen, die dann wo anders fehlt. Allah lass Hirn vom Himmel regnen. :D

Klar klar, jetzt ist unser Wohlstand auf einmal nur von den Muslimen gekommen, typisch islamische Denke.

Nein er wurde auf Pump finanziert, nur werden die ausstehenden Zinsen bei den Muslimen eingetrieben!

Chronos
20.12.2012, 18:46
Da haben wir das beste Beispiel, 14 Tausend Beiträge und kein Bisschen weise. Wenn man es mit Migranten zu tun hat, dann muss es ein Türke sein.:haha:
So weise wie du bin ich schon lange, Dumm-Musel-Türke!

Diese neue Userin ist nicht nur Kroatin, sondern auch Katholikin und somit um Lichtjahre kompatibler zu uns, als ihr Türken-Musels!

Ihr Türken seid als Volkstamm allein schon durch eure schiere Existenz schon eine Geißel der Menschheit, aber dann auch noch mit dem Koran vergiftet und aufgehetzt, ist es wie mit einem Zweikomponenten-Sprengstoff. Absolut zivilsationsunverträglich.

Jedina
20.12.2012, 18:48
Das kann ja heiter werden, eine Kroatin, ein Bosnier und ich als Serbin hier......

:popcorn:

geht mir auf arbeit auch so..bzw..noch ne makedonierin^^ aber wir lassen das politische ganz aussen vor...naja, ausser das ich gleich sekt aus dem kühlschrank geholt habe, wie gotovina frei gekommen ist und das nicht so auf gegenseitiger freude war, gabs bisher keine probs^^

Antizion77
20.12.2012, 18:50
Ich wette mit Dir, das 90% der Weltbevölkerung noch nie was von Jasenovac gehört haben..... Was für ein Zufall!

Da würde ich auf die Weltbevölkerung keinen Wert legen, da es eine "regionale" Angelegenheit ist. Zu Zeiten von Jugoslawien war es aber in vielen Fällen eine Pflichtklassenfahrt, und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Jedina
20.12.2012, 18:51
Vor dem Krieg hatten die Kroaten und die Serben keine Probleme miteinander. Die Ustasha und das Jasenovac Konzentrationslager (bis heute verschwiegen vom Mainstream) wurden von den
Jesuiten betrieben zusammen mit den Nazis.

Die Deutschkroaten bekamen dann dafür nach dem Krieg ihr Fett weg, es gab sogar ein KOnzentrationslager für Säuglinge.

Ihr Musels hattet doch im Balkan auch eure eigene SS Division Handschar, Heuchler.

das stimmt nicht ganz..wir waren uns nie grüne, aber tito hat uns zusammen gehalten. nach seinem tod hat man das schon gespürt.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2012, 18:51
Nein er wurde auf Pump finanziert, nur werden die ausstehenden Zinsen bei den Muslimen eingetrieben!

Der nächste Schwachsinn, die Zinsen treiben die bei uns Christen ein. Im Irak wird doch Massen an Kohle reingepumpt, die müssen ja Babylon wiederaufbauen.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2012, 18:52
das stimmt nicht ganz..wir waren uns nie grüne, aber tito hat uns zusammen gehalten. nach seinem tod hat man das schon gespürt.

Ich sprach von den Zeiten vor dem 2.WK, wie die Leute da privat miteinander umgingen.

Antizion77
20.12.2012, 18:53
So weise wie du bin ich schon lange, Dumm-Musel-Türke!

Diese neue Userin ist nicht nur Kroatin, sondern auch Katholikin und somit um Lichtjahre kompatibler zu uns, als ihr Türken-Musels!

Ihr Türken seid als Volkstamm allein schon durch eure schiere Existenz schon eine Geißel der Menschheit, aber dann auch noch mit dem Koran vergiftet und aufgehetzt, ist es wie mit einem Zweikomponenten-Sprengstoff. Absolut zivilsationsunverträglich.

Dann erkläre mir den Unterschied zwischen ihr und einen bosnischen Moslem, bevor ich dich mit meiner bosnischen Übersetzung des Koran erschlage!:haha:

Branka
20.12.2012, 18:53
Da würde ich auf die Weltbevölkerung keinen Wert legen, da es eine "regionale" Angelegenheit ist. Zu Zeiten von Jugoslawien war es aber in vielen Fällen eine Pflichtklassenfahrt, und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Und das ist auch gut so, denn Ustaschas sind der letzte Abschaum!

latrop
20.12.2012, 18:57
Seit wann hat Deutschland die Gastarbeiter per Zwang hergeholt. Die sind doch freiwillig hergekommen. War wohl kaum ein Sklavenhandel.

Die Ausländer haben hier überhaupt nichts aufgebaut, sie haben einfach ihre Arbeit gemacht und dafür das zigfache an Lohn bekommen, was sie in ihren Heimatländern bekommen haben.

Wir haben euch überhaupt nichs zu verdanken, eher anders herum. Wen die Deutschen zu mögen haben ist ihre Sache.

Da siehst du, welche Einstellung manche Migrantenabkümmelinge haben.

Jedina

gott sei dank sind die cetnici so nette, liebenswerte menschen *hüstel*

Antizion77
geht mir auf arbeit auch so..bzw..noch ne makedonierin^^ aber wir lassen das politische ganz aussen vor...naja, ausser das ich gleich sekt aus dem kühlschrank geholt habe, wie gotovina frei gekommen ist und das nicht so auf gegenseitiger freude war, gabs bisher keine probs^^

Das werden mir viele meiner bosnischen Landsleuten übel nehmen, aber wenn wir gerecht sein wollen, dann hast du auf ein Völkermord angestoßen!

Jedina
20.12.2012, 18:58
Dann erkläre mir den Unterschied zwischen ihr und einen bosnischen Moslem, bevor ich dich mit meiner bosnischen Übersetzung des Koran erschlage!:haha:

ich kann nimmer :gp::appl:

Chronos
20.12.2012, 18:59
Der Unterschied zwischen einer kroatischen Katholikin und einem bosnischen Musel ist eine pathologische Gehirnkrankheit, die man in Fachkreisen auch als Morbus islamicus bezeichnet.

Argutiae
20.12.2012, 18:59
Mal so eine Frage: Kann die ganze Situation damit zusammenhängen, das sich hier gerne mal beklagt wird, dass sich in letzter Zeit immer mehr aus dem …"Linken" Milieu anmelden?

Das würde erklären, was mit dem Deutsch passiert :D

Antizion77
20.12.2012, 19:00

Natürlich hat er es zusammengehalten, indem er die isoliert hat, die am Ende doch noch das wunderschöne Land zerstört haben!

Chronos
20.12.2012, 19:01
ich kann nimmer :gp::appl:
Dann hast du also gelogen und du bist gar keine katholische Kroatin, sondern ein Musel-Kopftuchständer?

Dann soll dich der Sheitan holen! :wut:

Jedina
20.12.2012, 19:02
Das werden mir viele meiner bosnischen Landsleuten übel nehmen, aber wenn wir gerecht sein wollen, dann hast du auf ein Völkermord angestoßen!

wieso denn? er hat doch dafür gar nicht die befehle gegeben. da sind sachen gelaufen in der krajina, da war er schon in herzogovina. ich hab den scheisse damals miterleben müssen und weiss jetzt, das keine erzählung, keine medien, wieder geben kann, wenn man wirklich im krieg sitzt und keine chance hat weg zu kommen..für mich war er der held schon alleine dafür, das ich wieder irgendwann aufatmen konnte und 3 tage können verdammt lang sein.

latrop
20.12.2012, 19:06
ne katholisch

..aber total grün angesifft.

Jedina
20.12.2012, 19:06
Dann hast du also gelogen und du bist gar keine katholische Kroatin, sondern ein Musel-Kopftuchständer?

Dann soll dich der Sheitan holen! :wut:

ich hab nicht gelogen. ich bin ne patriotin, aber mir ist es latte, wer woher kommt oder wer welche religion hat. respektvoller umgang ist alles worauf ich wert lege,aber da kann ich über kroaten,wie deutsche oder auch türken meckern, wenn keine erziehung vorhanden ist beim miteinander umgehen.
da geht es mir nur um die person, scheissegal woher.

Leo Navis
20.12.2012, 19:12
Nun, meist wird ja auch auf einen zweizeiligen 'Muselscheiß ist eh kacke HAHAHAHAHAHA' eher eingegangen als auf einen wohldurchdachten, etwas längeren Text.

Ist ja auch logisch. Brot und Spiele. Das hier zählt zu den Spielen.

Antizion77
20.12.2012, 19:13

Also wir haben die Ustascha, die Fascho-Muslime, aber soweit ich mich erinnern kann gab es auch eine 3. Seite!

Antizion77
20.12.2012, 19:22
wieso denn? er hat doch dafür gar nicht die befehle gegeben. da sind sachen gelaufen in der krajina, da war er schon in herzogovina. ich hab den scheisse damals miterleben müssen und weiss jetzt, das keine erzählung, keine medien, wieder geben kann, wenn man wirklich im krieg sitzt und keine chance hat weg zu kommen..für mich war er der held schon alleine dafür, das ich wieder irgendwann aufatmen konnte und 3 tage können verdammt lang sein.

Wir beide haben da verschiedene Standpunkte, da sich ein Teil dieser vertriebenen Serben in meiner Heimat in der Posavina niedergelassen hat, und heute aufgrund ihres Schicksals der Garant für den Erfolg der Politiker von Schlage Dodik´s sind.

Jedina
20.12.2012, 19:27
Wir beide haben da verschiedene Standpunkte, da sich ein Teil dieser vertriebenen Serben in meiner Heimat in der Posavina niedergelassen hat, und heute aufgrund ihres Schicksals der Garant für den Erfolg der Politiker von Schlage Dodik´s sind.

ja..ist immer von der sichtweise abhängig..wir haben uns halt nur das geholt, was uns eh gehörte und das mit ankündigung..die haben dienstags schon die deutschen urlauber - auf deutsch gesprochen halt im radio - gebeten umgehend das land zu verlassen. lufthansa hat dann in split sogar noch sonderflüge geflogen. also war nix aus heiterem himmel...aber egal jetzt, man sollte wirklich mal die vergangenheit hinten lassen und in die zukunft sehen.

Antizion77
21.12.2012, 14:35
ja..ist immer von der sichtweise abhängig..wir haben uns halt nur das geholt, was uns eh gehörte und das mit ankündigung..die haben dienstags schon die deutschen urlauber - auf deutsch gesprochen halt im radio - gebeten umgehend das land zu verlassen. lufthansa hat dann in split sogar noch sonderflüge geflogen. also war nix aus heiterem himmel...aber egal jetzt, man sollte wirklich mal die vergangenheit hinten lassen und in die zukunft sehen.

Selbst zu Zeiten der NDH lebten über eine halbe Million Serben auf dem Gebiet von dem sie vertrieben wurden, also verstehe ich nicht wie du darauf kommst dass ihr euch das geholt habt was euch gehört. Eine angekündigte Vertreibung bleibt immer noch eine Vertreibung, mit dem Ziel ein ethnisch reines Gebiet zu schaffen. Ethnische Säuberung muss nicht unbedingt mit Mord und Totschlag enden, trägt aber erheblich dazu bei die Politik eines in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Senator74
23.12.2012, 21:25
Nun, meist wird ja auch auf einen zweizeiligen 'Muselscheiß ist eh kacke HAHAHAHAHAHA' eher eingegangen als auf einen wohldurchdachten, etwas längeren Text.

Ist ja auch logisch. Brot und Spiele. Das hier zählt zu den Spielen.

Leider ist aus dem ernst gemeinten Thema ein seltsamer Ex-Yugoslawien/Nachfolgestaaten-Strang geworden.

:?

Leo Navis
24.12.2012, 10:29
Leider ist aus dem ernst gemeinten Thema ein seltsamer Ex-Yugoslawien/Nachfolgestaaten-Strang geworden.

:?

Fiel mir dann auch auf :D

Lichtblau
27.12.2012, 22:06
Anderen den Spiegel vorhalten ist eine Sache, ihn selber vorgehalten zu bekommen eine Andere.

Mein Eremitendasein läßt es leider nicht weiter zu, daß ich mich weiterhin hier unter die Geisteskranken mische. Das tut auf Dauer nicht gut.
Der geistige Abfall, dem man hier ausgesetzt ist, steht im Widerspruch zu meinem Eremitendasein, versuche ich doch damit, solchem zu entgehen.

Du bist einer der wenigen Interessanten und coolen User, die mich hier noch halten.

Das Forum hat vielleicht seine Blütezeit hinter sich.
Schuld hat daran sicherlich auch, dass die Mods die exzentrischen User sperren, die ein Forum erst reizvoll machen.

Wolf Fenrir
28.12.2012, 20:36
Mit zunehmender Besorgnis bemerke ich einen Abfall der grammatischen Fähigkeiten der Userschaft. Das, was man hier oft zu lesen bekommt, ist selbst für einen Fünftklässler unentschuldbar.

Das ist der Vorteil des Internets , das sich nicht nur Intellektuelle Gehör verschaffen können sondern auch der Pöbel:cool::D