PDA

Vollständige Version anzeigen : Videoansprache der Kanzlerin: "Deutsche sollen sich für ihren Fremdenhass schämen"



Maggie
17.12.2012, 17:04
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Sprung-ueber-den-Schatten;art4306,1771334

Bisher waren die Video-Ansprachen der Kanzlerin selten spannend. Das hat sich am Samstag geändert. Eines der Themen: Fremdenhass.

Jetzt reicht es endgültig! Die Bundestrulla sagt den Deutschen, dass sie sich für ihren Fremden- und Judenhass schämen sollen. Langsam wirds unerträglich. Warum stopft ihr keiner mal das Maul?

derRevisor
17.12.2012, 17:12
Ich schäme mich da lieber für die korrupte, lügnerische und hochverräterische politische Klasse.

Maggie
17.12.2012, 17:15
Ich schäme mich da lieber für die korrupte, lügnerische und hochverräterische politische Klasse.

:gp:

Das nenn ich schlagfertig!

sibilla
17.12.2012, 17:21
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Sprung-ueber-den-Schatten;art4306,1771334


Jetzt reicht es endgültig! Die Bundestrulla sagt den Deutschen, dass sie sich für ihren Fremden- und Judenhass schämen sollen. Langsam wirds unerträglich. Warum stopft ihr keiner mal das Maul?

die dame soll nach israel auswandern und dem netanjahu unter den gürtel schlüpfen, ihre gesamten rauserpreßten anhängsel mitnehmen, da ist die dame samt konsorten gut aufgeräumt.

da kann/können die herr- und damenschaften staubsaugen.

ob sie aber dann noch in der kauleiste was zum arbeiten haben, lassen wir mal dahingestellt.

inzwischen räumen wir den reichstag auf, machst du mit? :gib5:

arbeitskräfte werden gerne angenommen, bezahlt wird nix :D

grüßle s.

Maggie
17.12.2012, 17:31
die dame soll nach israel auswandern und dem netanjahu unter den gürtel schlüpfen, ihre gesamten rauserpreßten anhängsel mitnehmen, da ist die dame samt konsorten gut aufgeräumt.

da kann/können die herr- und damenschaften staubsaugen.

ob sie aber dann noch in der kauleiste was zum arbeiten haben, lassen wir mal dahingestellt.

inzwischen räumen wir den reichstag auf, machst du mit? :gib5:
arbeitskräfte werden gerne angenommen, bezahlt wird nix :D

grüßle s.

Wüßte nicht, was ich lieber täte!:germane:

sibilla
17.12.2012, 17:40
Wüßte nicht, was ich lieber täte!:germane:

scheiß berlin aber auch.

meinst, wir sollten mal nen aufruf machen? wer geht mit?

aber dann trennt sich absolut die spreu vom weizen, wirst sehen?:cool:

grüßle s.

Maggie
17.12.2012, 17:42
scheiß berlin aber auch.

meinst, wir sollten mal nen aufruf machen? wer geht mit?

aber dann trennt sich absolut die spreu vom weizen, wirst sehen?:cool:

grüßle s.

Meinst du hier oder bundesweit?;-)
Ach, den Blödmichel kann nichts aus der Ruhe bringen. Ich frag mich wirklich, was noch alles passieren muss, bis der Arsch sich rührt?

Langwitsch
17.12.2012, 17:44
scheiß berlin aber auch.

meinst, wir sollten mal nen aufruf machen? wer geht mit?

aber dann trennt sich absolut die spreu vom weizen, wirst sehen?:cool:

grüßle s.

Mach doch einen, bzw. wie würdest du denn sowas organisieren wollen?

sibilla
17.12.2012, 17:51
Meinst du hier oder bundesweit?;-)
Ach, den Blödmichel kann nichts aus der Ruhe bringen. Ich frag mich wirklich, was noch alles passieren muss, bis der Arsch sich rührt?

maggie, es ist weihnachten, alle rennen den geschenken und dem streit unter der tanne nach, die revolution findet nächstes jahr statt, wenn überhaupt.



schade :hd:

grüßle s.

sibilla
17.12.2012, 17:54
Mach doch einen, bzw. wie würdest du denn sowas organisieren wollen?

tja, das weiß ich auch nicht so genau.

soll ich mich jetzt auf den marktplatz stellen?

geht nicht, der ist im moment noch mit friedefreudeeierkuchenheulundweihnachten belagert.

ich warte ab, denke nach und verschiebe die revolution bis nach silvester, da knallt es sowieso und dann sieht frau weiter, gelle?:))

grüßle s.

Sterntaler
17.12.2012, 17:56
Videoansprache der Kanzlerin: "Deutsche sollen sich für ihren Fremdenhass schämen"

:lach: :vogel: - ist die Besoffen?

Langwitsch
17.12.2012, 17:57
tja, das weiß ich auch nicht so genau.

soll ich mich jetzt auf den marktplatz stellen?

geht nicht, der ist im moment noch mit friedefreudeeierkuchenheulundweihnachten belagert.

ich warte ab, denke nach und verschiebe die revolution bis nach silvester, da knallt es sowieso und dann sieht frau weiter, gelle?:))

grüßle s.

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ich denke, wenn man einiges zu verlieren hat gibt man lieber klein bei und hofft, hofft, hofft,...

Maggie
17.12.2012, 17:58
maggie, es ist weihnachten, alle rennen den geschenken und dem streit unter der tanne nach, die revolution findet nächstes jahr statt, wenn überhaupt.



schade :hd:

grüßle s.

Hoffentlich weiß die Revolution das auch;-).

Sterntaler
17.12.2012, 17:59
die war bestimmt beim Raportt bei Juden Moslems. oder sonst was Rat :lach:

Maggie
17.12.2012, 18:02
die war bestimmt beim Raportt bei Juden Moslems. oder sonst was Rat :lach:

Warum ist jemand aus dem Osten bloß so judenfreundlich?

Sterntaler
17.12.2012, 18:04
Warum ist jemand aus dem Osten bloß so judenfreundlich?

verdonnert zur Abwicklung der BRD durch die Kanzlerakte.

sibilla
17.12.2012, 18:05
Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ich denke, wenn man einiges zu verlieren hat gibt man lieber klein bei und hofft, hofft, hofft,...

ich hoffe nicht mehr, ich gehe.

da weiß ich, was ich habe, meine tiere und meinen mann.

in dieser verfluchten gmbh habe ich nix mehr zu suchen.

gute nacht, ich verschwinde für heute.

grüßle s.

Maggie
17.12.2012, 18:08
verdonnert zur Abwicklung der BRD durch die Kanzlerakte.

:) :) :)

Sterntaler
17.12.2012, 18:08
die Tante kann sich meinetwegen Tag und Nacht für irgend was schämen, mir hat die BRD Staatsratsvorsitzende der BRD GmbH nichts zu erzählen, für was ich schäme, oder nicht, wir sind hier nicht im Kindergarten. :lach:

Maggie
17.12.2012, 18:09
ich hoffe nicht mehr, ich gehe.

da weiß ich, was ich habe, meine tiere und meinen mann.

in dieser verfluchten gmbh habe ich nix mehr zu suchen.

gute nacht, ich verschwinde für heute.

grüßle s.

Schönen Abend, Sibilla

Maggie
17.12.2012, 18:10
die Tante kann sich meinetwegen Tag und Nacht für irgend was schämen, mir hat die BRD Staatsratsvorsitzende der BRD GmbH nichts zu erzählen, für was ich schäme, oder nicht, wir sind hier nicht im Kindergarten. :lach:

Das Schlimme ist nur, dass der Blödmichel sich wahrscheinlich jetzt schämt. Aber das ist ja beabsichtigt.

Langwitsch
17.12.2012, 18:12
die Tante kann sich meinetwegen Tag und Nacht für irgend was schämen, mir hat die BRD Staatsratsvorsitzende der BRD GmbH nichts zu erzählen, für was ich schäme, oder nicht, wir sind hier nicht im Kindergarten. :lach:

Ja, dieser Vergleich ist eigentlich ziemlich gut, aber wer sein Volk nicht für voll nimmt, spielt sich eben auf wie ein Oberlehrer.

Rockatansky
17.12.2012, 18:20
Der Anschlag auf den Rabiner wird den Deutschen zugeschrieben !!!!!!!!!!!!!!

Dabei war das ein MOSLEM den DIE selber reingelassen haben!!!!!!!!!! Motherfucker !!!!!!!!

:wut: :wut: :wut:

Sterntaler
17.12.2012, 18:21
Das Schlimme ist nur, dass der Blödmichel sich wahrscheinlich jetzt schämt. Aber das ist ja beabsichtigt.

ja, es wird genügend Dumme Gutmenschen geben, die gleich flennend ein Teelicht ans Fenster stellen, und sich ganz schlecht dabei fühlen :lach:

Felix Krull
17.12.2012, 18:25
Die CDU ist genauso eine Deutschenhasser-Partei wie die Grünen, die SPD, die Piraten und die Linken.

Der FDP ist alles egal, denen ist nur der DAX wichtig.

Maggie
17.12.2012, 18:29
Die CDU ist genauso eine Deutschenhasser-Partei wie die Grünen, die SPD, die Piraten und die Linken.

Der FDP ist alles egal, denen ist nur der DAX wichtig.

Aber das erst seit der Fettarsch das Regiment führt.

Sprecher
17.12.2012, 18:34
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Sprung-ueber-den-Schatten;art4306,1771334


Jetzt reicht es endgültig! Die Bundestrulla sagt den Deutschen, dass sie sich für ihren Fremden- und Judenhass schämen sollen. Langsam wirds unerträglich. Warum stopft ihr keiner mal das Maul?

Die sagt nur das was Atlantik-Brücke und co ihr einflüstern. Unnütz sich darüber aufzuregen.

Sprecher
17.12.2012, 18:35
Die CDU ist genauso eine Deutschenhasser-Partei wie die Grünen, die SPD, die Piraten und die Linken.

Der FDP ist alles egal, denen ist nur der DAX wichtig.

Alle Systemparteien sind deutschfeindlich, andernfalls würde man sie nicht in dieser Staatssimulation mitspielen lassen.

Maggie
17.12.2012, 18:39
Die sagt nur das was Atlantik-Brücke und co ihr einflüstern. Unnütz sich darüber aufzuregen.

Nein, das glaube ich nicht! Damit macht man es sich auch zu einfach! Das ist auf Merkels Mist gewachsen! Das paßt zu ihr wie die Faust aufs Auge.

Felix Krull
17.12.2012, 18:42
Nein, das glaube ich nicht! Damit macht man es sich auch zu einfach! Das ist auf Merkels Mist gewachsen! Das paßt zu ihr wie die Faust aufs Auge.

Sprecher hat völlig recht. Auf Merkels Mist ist gar nichts gewachsen, die ist eine Opportunistin reinsten Wassers. Das wird schon anhand ihrer Biographie deutlich.

Gawen
17.12.2012, 18:53
Ich schäme mich da lieber für die korrupte, lügnerische und hochverräterische politische Klasse.

Und besonders sollten wir uns für unseren Bundeshosenanzug schämen.

"Ich war erschrocken über den Anschlag auf den Rabbiner hier in Berlin. Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit - all das
sind Dinge, bei denen wir wirklich sagen müssen, dass wir uns dafür schämen, dass es
das in unserem Land noch gibt. Und hier haben wir alle miteinander noch sehr viel Arbeit."

http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Mediathek/Videos/videos.html?id=628056


Irgendwie scheint die Frau nicht mitbekommen zu haben, dass da ein Ausländer den anderen angegriffen hat... :D

http://de.nachrichten.yahoo.com/rabbiner-berlin-jugendlichen-verletzt-135155003.html

Maggie
17.12.2012, 18:53
Sprecher hat völlig recht. Auf Merkels Mist ist gar nichts gewachsen, die ist eine Opportunistin reinsten Wassers. Das wird schon anhand ihrer Biographie deutlich.

Sprecher weiß es genauso wenig wie du und ich.

Maggie
17.12.2012, 18:54
Und besonders sollten wir uns für unseren Bundeshosenanzug schämen.

"Ich war erschrocken über den Anschlag auf den Rabbiner hier in Berlin. Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit - all das
sind Dinge, bei denen wir wirklich sagen müssen, dass wir uns dafür schämen, dass es
das in unserem Land noch gibt. Und hier haben wir alle miteinander noch sehr viel Arbeit."

http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Mediathek/Videos/videos.html?id=628056


Irgendwie scheint die Frau nicht mitbekommen zu haben, dass da ein Ausländer den anderen angegriffen hat... :D

http://de.nachrichten.yahoo.com/rabbiner-berlin-jugendlichen-verletzt-135155003.html

:gp:

Felix Krull
17.12.2012, 18:55
Sprecher weiß es genauso wenig wie du und ich.

Ich weiß was Merkel tut und sagt, und ihre Biographie ist bekannt.

Was also soll das sein, von dem ich nicht genug weiß?

Felix Krull
17.12.2012, 18:57
Und besonders sollten wir uns für unseren Bundeshosenanzug schämen.

"Ich war erschrocken über den Anschlag auf den Rabbiner hier in Berlin. Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit - all das
sind Dinge, bei denen wir wirklich sagen müssen, dass wir uns dafür schämen, dass es
das in unserem Land noch gibt. Und hier haben wir alle miteinander noch sehr viel Arbeit."

http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Mediathek/Videos/videos.html?id=628056


Irgendwie scheint die Frau nicht mitbekommen zu haben, dass da ein Ausländer den anderen angegriffen hat... :D

http://de.nachrichten.yahoo.com/rabbiner-berlin-jugendlichen-verletzt-135155003.html

Nichtsdestotrotz hat Reb Alter die Gelegenheit sofort genutzt, um gegen die Deutschen ihren angeblichen "Antisemitismus" zu hetzen.

Maggie
17.12.2012, 18:59
Ich weiß was Merkel tut und sagt, und ihre Biographie ist bekannt.

Was also soll das sein, von dem ich nicht genug weiß?

Bescheidenheit?;-)

Gawen
17.12.2012, 19:03
Nichtsdestotrotz hat Reb Alter die Gelegenheit sofort genutzt, um gegen die Deutschen ihren angeblichen "Antisemitismus" zu hetzen.

Klar, lass Dir den Satz hier mal auf der Zunge zergehen:

"30.08.201244 Kommentare
ANGRIFF AUF BERLINER RABBINER
„Leider sind es meist Migranten“

Gewalt gegen Juden gehe oft von jugendlichen Migranten aus, sagt Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung. Dennoch sei dies ein gesamtdeutsches Problem."

http://www.taz.de/!100679/

Schade, dass es keine Deutschen waren, nicht? :D

Felix Krull
17.12.2012, 19:05
Bescheidenheit?;-)

Mumpitz. Über Merkels Werdegang und Wirken ist ja alles bekannt.

Felix Krull
17.12.2012, 19:09
Klar, lass Dir den Satz hier mal auf der Zunge zergehen:

"30.08.201244 Kommentare
ANGRIFF AUF BERLINER RABBINER
„Leider sind es meist Migranten“

Gewalt gegen Juden gehe oft von jugendlichen Migranten aus, sagt Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung. Dennoch sei dies ein gesamtdeutsches Problem."

http://www.taz.de/!100679/

Schade, dass es keine Deutschen waren, nicht? :D

In der Tat. Ich bin zutiefst betroffen, und auch ein Stück weit traurig.

In der BRD Anno Domini 2012 sind sogar die deutschen Judenhasser zu unfähig, um einem Rebbe seine Mütze zu klauen.

Da müssen schon die Kânaken ran.

Systemhandbuch
17.12.2012, 19:13
[...]Vom Politikstudenten Phillip Petzold nach den sie maßgeblich prägenden Erfahrungen des Jahres 2012 befragt, nannte die Kanzlerin an erster Stelle die NSU-Mordserie. Dies sei ein "ganz trauriges Kapitel".[...]

Aber da spricht sie dann doch die Wahrheit !:kla:

Denn bei dieser prägenden Erfahrung haben wohl die Spindoctors so ziehmlich alles verkackt, was es zu verkacken gibt.:haha:

Erik der Rote
17.12.2012, 19:13
Videoansprache der Kanzlerin: "Deutsche sollen sich für ihren Fremdenhass schämen"

:lach: :vogel: - ist die Besoffen?

Was hat man eigentlich von einer antideutschen transatlantischen zionistischen Hure anderes zu erwarten ???

Rockatansky
17.12.2012, 19:33
„Leider sind es meist Migranten“

Zum GLÜCK sind es fast IMMER Kanacken! Herr / Frau Drecksjournalist!

:rofl:

houston
17.12.2012, 22:41
diesem Lügenverein geht langsam aber sicher die Puste aus.
Dieses Video bitte anschauen und sich selbst im Internet weiter darüber informieren.

http://www.youtube.com/watch?v=8Nh88q6G6oY

Lahn12
17.12.2012, 22:44
Geht nicht!

Sterntaler
18.12.2012, 07:45
Was hat man eigentlich von einer antideutschen transatlantischen zionistischen Hure anderes zu erwarten ???

die kann bei sich selber anfangen zu schämen, wie die das Deutsche Volk für Fremdinteressen ausnimmt und demütigt.

Sterntaler
18.12.2012, 10:29
die BRD Mutti und Staatsratsvorsitzende nimmt sich ihre BRD Kinderchen mit einem du du Zeigerfinger vor Weihnachten zur Brust :lach:

SAMURAI
18.12.2012, 10:35
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Sprung-ueber-den-Schatten;art4306,1771334


Jetzt reicht es endgültig! Die Bundestrulla sagt den Deutschen, dass sie sich für ihren Fremden- und Judenhass schämen sollen. Langsam wirds unerträglich. Warum stopft ihr keiner mal das Maul?

Deswegen will der Hosenanzug jegliche Waffe verbieten. Zum Schluss haben wir nicht mal ein Messer und eine Gabel.

fatalist
18.12.2012, 10:45
Wer als Mitteleuropäer weder Muslime noch Juden in statistisch relevanter Grössenordnung in seinem Land haben will, der ist mit einem gesunden Mass an Intelligenz, dem zum Erhalt seiner Art erforderlichen Mindestmass an Rassismus und auch generell mit Vernunft ausgestattet.

Rumburak
18.12.2012, 10:50
Aber das erst seit der Fettarsch das Regiment führt.

Blödsinn!

Bruddler
18.12.2012, 10:58
Videoansprache der Kanzlerin: "Deutsche sollen sich für ihren Fremdenhass schämen"

Ich persönlich schäme mich für so eine "Bundeskanzlerin", die keine Gelegenheit auslässt, den Urdeutschen an's Bein zu pissen....
Auf "Politiker" die ihr eigenes Volk so sehr hassen, können wir gut und gerne verzichten !

frundsberg
18.12.2012, 11:02
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Sprung-ueber-den-Schatten;art4306,1771334


Jetzt reicht es endgültig! Die Bundestrulla sagt den Deutschen, dass sie sich für ihren Fremden- und Judenhass schämen sollen. Langsam wirds unerträglich. Warum stopft ihr keiner mal das Maul?


http://s1.directupload.net/images/121218/5pm8egj3.jpg
Gauck: "WIR brauchen Zuwanderung" (gegen das deutsche Volk!)

Deutsche hassen keine Fremden! Wir hassen keine Koreaner in Korea, auch die Kongolesen im Kongo oder die 700 Millionen Inder am Ganges. So viel Haß kann niemand in sich tragen, wie die Demokraten, die unser Land kaputtmachen, überfremden, zubetonieren und verschleudern, uns zu unterstellen wagen.
Merkel und diese Volkszertreter gehören vor ein Volkstribunal gestellt. Eine volks-hassende Führung, wie diese Bagage, gab es in unser ganzen Geschichte noch nicht. Im übrigen ist das sich Wehren gegen die massenhafte Eindringung fremder Volksangehörige völlig normal und bio-logisch korrekt.
"Wir brauchen Zuwanderung" ist doppelt falsch. Das "Wir" meint hier die schein-demokratische Nomenklatura, die nur die plutokratischen Pläne umsetzen der jüdischen Hochfinanz in der City, NY, und Jesusalem umsetzt.
Und natürlich braucht ein hochgebildetes und genetisch intelligentes Volk wie das Deutsche keine afrikanische Fremdrassen-Zuwanderung.
Denn jede Mischung Deutscher mit Afrikanern führt zu Afrikanern
Jede Mischung Deutscher mit Inder führt zu Inder.
Jede Mischung Deutscher mit Mexikaner führt zu Mexikaner.
Jede Mischung Deutscher mit Vietnamesen führt zu Vietnamesen.

Nur die Mischung innerhalb des europäischen Raumes oder der Deutschen mit Deutschen erhält die genetische Varianz des rot-gold/blond-braun/brünetten Farbes der Haare. Die grauen, grünen, blauen, haselnußbraunen, dunklen Augen gehen ebenfalls mit der Mischung von Asiaten oder Afrikanern den Europäern oder Deutschen verloren. Nur Europa besitzt diese Varianz, sieht man mal von den Auswandererländer der Europäer ab.

Also kann die Massenzuwanderung letztendlich nur den Untergang der europäischen Völker herbeiführen.
Und dagegen sich zu wehren ist kein Frevel, sondern der Frevel ist dieses Ansinnen einer Kaste, die uns verachtet.

#Revisior: Wieso betreibst du Fremdschämen???? Diesen Subjekte bedeutest du NIX! Warum schämst du dich für diesen Schmutz?

kotzfisch
18.12.2012, 11:06
http://s1.directupload.net/images/121218/5pm8egj3.jpg
Gauck: "WIR brauchen Zuwanderung" (gegen das deutsche Volk!)

Deutsche hassen keine Fremden! Wir hassen keine Koreaner in Korea, auch die Kongolesen im Kongo oder die 700 Millionen Inder am Ganges. So viel Haß kann niemand in sich tragen, wie die Demokraten, die unser Land kaputtmachen, überfremden, zubetonieren und verschleudern, uns zu unterstellen wagen.
Merkel und diese Volkszertreter gehören vor ein Volkstribunal gestellt. Eine volks-hassende Führung, wie diese Bagage, gab es in unser ganzen Geschichte noch nicht. Im übrigen ist das sich Wehren gegen die massenhafte Eindringung fremder Volksangehörige völlig normal und bio-logisch korrekt.
"Wir brauchen Zuwanderung" ist doppelt falsch. Das "Wir" meint hier die schein-demokratische Nomenklatura, die nur die plutokratischen Pläne umsetzen der jüdischen Hochfinanz in der City, NY, und Jesusalem umsetzt.
Und natürlich braucht ein hochgebildetes und genetisch intelligentes Volk wie das Deutsche keine afrikanische Fremdrassen-Zuwanderung.
Denn jede Mischung Deutscher mit Afrikanern führt zu Afrikanern
Jede Mischung Deutscher mit Inder führt zu Inder.
Jede Mischung Deutscher mit Mexikaner führt zu Mexikaner.
Jede Mischung Deutscher mit Vietnamesen führt zu Vietnamesen.

Nur die Mischung innerhalb des europäischen Raumes oder der Deutschen mit Deutschen erhält die genetische Varianz des rot-gold/blond-braun/brünetten Farbes der Haare. Die grauen, grünen, blauen, haselnußbraunen, dunklen Augen gehen ebenfalls mit der Mischung von Asiaten oder Afrikanern den Europäern oder Deutschen verloren. Nur Europa besitzt diese Varianz, sieht man mal von den Auswandererländer der Europäer ab.

Also kann die Massenzuwanderung letztendlich nur den Untergang der europäischen Völker herbeiführen.
Und dagegen sich zu wehren ist kein Frevel, sondern der Frevel ist dieses Ansinnen einer Kaste, die uns verachtet.

#Revisior: Wieso betreibst du Fremdschämen???? Diesen Subjekte bedeutest du NIX! Warum schämst du dich für diesen Schmutz?

Mußtest Du so ein widerliches Bild posten? KOTZ!

Klopperhorst
18.12.2012, 11:08
Der dreckige Gauckler wird dafür büßen. Dann werden ihm auch seine Predigten
und sein Heiligenschein nichts mehr nutzen.

Und Merkel: Du verachtenswerte Kreatur. Du bist nicht mal eines Gedankens wert.

---

kotzfisch
18.12.2012, 11:08
Der dreckige Gauckler wird dafür büßen. Dann werden ihm auch seine Predigten
und sein Heiligenschein nichts mehr nutzen.

---

Na hoffentlich.

Bruddler
18.12.2012, 11:10
http://s1.directupload.net/images/121218/5pm8egj3.jpg
Gauck: "WIR brauchen Zuwanderung" (gegen das deutsche Volk!)

Deutsche hassen keine Fremden! Wir hassen keine Koreaner in Korea, auch die Kongolesen im Kongo oder die 700 Millionen Inder am Ganges. So viel Haß kann niemand in sich tragen, wie die Demokraten, die unser Land kaputtmachen, überfremden, zubetonieren und verschleudern, uns zu unterstellen wagen.
Merkel und diese Volkszertreter gehören vor ein Volkstribunal gestellt. Eine volks-hassende Führung, wie diese Bagage, gab es in unser ganzen Geschichte noch nicht. Im übrigen ist das sich Wehren gegen die massenhafte Eindringung fremder Volksangehörige völlig normal und bio-logisch korrekt.
"Wir brauchen Zuwanderung" ist doppelt falsch. Das "Wir" meint hier die schein-demokratische Nomenklatura, die nur die plutokratischen Pläne umsetzen der jüdischen Hochfinanz in der City, NY, und Jesusalem umsetzt.
Und natürlich braucht ein hochgebildetes und genetisch intelligentes Volk wie das Deutsche keine afrikanische Fremdrassen-Zuwanderung.
Denn jede Mischung Deutscher mit Afrikanern führt zu Afrikanern
Jede Mischung Deutscher mit Inder führt zu Inder.
Jede Mischung Deutscher mit Mexikaner führt zu Mexikaner.
Jede Mischung Deutscher mit Vietnamesen führt zu Vietnamesen.

Nur die Mischung innerhalb des europäischen Raumes oder der Deutschen mit Deutschen erhält die genetische Varianz des rot-gold/blond-braun/brünetten Farbes der Haare. Die grauen, grünen, blauen, haselnußbraunen, dunklen Augen gehen ebenfalls mit der Mischung von Asiaten oder Afrikanern den Europäern oder Deutschen verloren. Nur Europa besitzt diese Varianz, sieht man mal von den Auswandererländer der Europäer ab.

Also kann die Massenzuwanderung letztendlich nur den Untergang der europäischen Völker herbeiführen.
Und dagegen sich zu wehren ist kein Frevel, sondern der Frevel ist dieses Ansinnen einer Kaste, die uns verachtet.

#Revisior: Wieso betreibst du Fremdschämen???? Diesen Subjekte bedeutest du NIX! Warum schämst du dich für diesen Schmutz?

Warum sagen unsere die Politverbrecher nicht offen und ehrlich, dass sie das deutsche Volk weghaben wollen ?!?

frundsberg
18.12.2012, 11:10
Mußtest Du so ein widerliches Bild posten? KOTZ!

Sorry, kleiner Fisch. Aber oft sieht man auf den Bildern den anti-deutschen BP nur mit der Kenianerin.
In dieser kleinen Stadt Bad Belzig wohnen 130 Afros, Zigeuner und andere Eindringlinge.
Die allein könnten die halbe Stadt zusammenhauen, wenn losgelassen und hungrig.

Ich frage mich weiter, wie man sich für diese "Führung" schämen kann und harre auf die Antwort von Revisior.
Nur wer sich mit dieser anti-weißen Nomenklatura identifiziert, kann sich für ihre Äußerungen schämen.
Wer sich von Dreck emanzipiert hat, kann das nicht und muß das auch nicht.
Im Reichstag sitzen Feinde, und keine Freunde!

frundsberg
18.12.2012, 11:14
Warum sagen unsere Politverbrecher nicht offen und ehrlich, dass sie das deutsche Volk weghaben wollen ?!?

Weil sie keine Solidarität von 60 Mio. Restdeutschen provozieren wollen!
Ist doch logisch. Wir haben keine Häuptlinge, aber potentiell viele Indianer.

Die stellen die Pseudo-Häuptlinge, haben aber wenige Indianer nur.
Die Ausländermassen sind aber so etwas wie ihre Indianer, denn die neuen Indianer wären ja nicht hier, wenn
die örtlichen Indianer nicht betrogen worden wären.

Für die Abschaffung und Entmachtung der europäischen Völker

"Bauchen wir Zuwanderung"!

Towarish
18.12.2012, 12:00
*heul deutschland schnief nation schnief weltmacht heul reines volk schnief übermensch eeeeeehhhh könig/kaiser/führer befiehl uuueeeeeeeeeehhhh schnief*
:hd::hd::hd:



Das ist ja so erbärmlich...
:haha:

Sprecher
18.12.2012, 12:04
*heul deutschland schnief nation schnief weltmacht heul reines volk schnief übermensch eeeeeehhhh könig/kaiser/führer befiehl uuueeeeeeeeeehhhh schnief*
:hd::hd::hd:



Das ist ja so erbärmlich...
:haha:

Schon wieder gepanschten Vodka konsumiert?

Sterntaler
18.12.2012, 12:05
Schon wieder gepanschten Vodka konsumiert?

der hat doch recht, vor allem mit seinem letzten Satz. 2 Mitteldeutsche Pfaffen am Ruder :lach:

Towarish
18.12.2012, 12:05
Schon wieder gepanschten Vodka konsumiert?

Wenn man sich euer Geheule hier ansieht, braucht es keinen Wodka, um lachend vom Stuhl zu fallen..:D

Towarish
18.12.2012, 12:06
der hat doch recht, vor allem mit seinem letzten Satz.

Leider wird der Satz hier ständig missverstanden.

Sterntaler
18.12.2012, 12:07
Leider wird der Satz hier ständig missverstanden.

du hast vollkommen recht.

Aragorn
18.12.2012, 12:08
leider wird der satz hier ständig missverstanden.:):):):)

Sterntaler
18.12.2012, 12:10
Merkel zu Schröder:


Irgendwann hängen wir nebeneinander"

Ob ich das noch erlebe?



http://www.welt.de/politik/deutschland/article112088344/Irgendwann-haengen-wir-nebeneinander.html

Daphne
18.12.2012, 12:13
die war bestimmt beim Raportt bei Juden Moslems. oder sonst was Rat :lach:


Gut möglich.
Ob Frau Merkel selber noch durchblickt von welchen Seiten sie dem deutschen Volk etwas "ausrichten" soll?

Meinetwegen kann die Merkel sich schämen wofür sie will ... Grund genug hätte sie allemal.
Aber ich will mich nicht auf Befehl schämen und bin eh schon genug ausgelastet mich für unsere korrupte, verlogene und vor allem und jedem auf dem Bauch kriechende Politkaste zu schämen.

Daphne
18.12.2012, 12:16
Merkel zu Schröder:



Ob ich das noch erlebe?



http://www.welt.de/politik/deutschland/article112088344/Irgendwann-haengen-wir-nebeneinander.html


Meinen Kommentar dazu haben die nicht veröffentlicht.

"Irgendwann-haengen-wir-nebeneinander."

Ja das ist gut möglich .... aber sicher nicht so ehrenhaft und glamourös wie die erwarten.

:kich:

Andreas63
18.12.2012, 12:44
Nein, das glaube ich nicht! Damit macht man es sich auch zu einfach! Das ist auf Merkels Mist gewachsen! Das paßt zu ihr wie die Faust aufs Auge.
Auf deren Mist wächst überhaupt nichts. Die Kanzlette ist genauso eine Marionette wie alle vorangegangen Kanzler auch.
Natürlich ist sie ein widerliches, charakterloses Dreckstück. Genau deswegen darf sie ja auch Staatsratsvorsitzende spielen.

frundsberg
18.12.2012, 12:48
Rassismus – Die kuriosen Ursprünge eines nutzlosen Wortes

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/12/16/rassismus-die-kuriosen-ursprunge-eines-nutzlosen-wortes/

frundsberg
18.12.2012, 12:50
Gut möglich.
Ob Frau Merkel selber noch durchblickt von welchen Seiten sie dem deutschen Volk etwas "ausrichten" soll?

Meinetwegen kann die Merkel sich schämen wofür sie will ... Grund genug hätte sie allemal.
Aber ich will mich nicht auf Befehl schämen und bin eh schon genug ausgelastet mich für unsere korrupte, verlogene und vor allem und jedem auf dem Bauch kriechende Politkaste zu schämen.

#Daphne, könntest du das PDF-Dokument über Multikultur in deinem 'Kreis' verteilen ... ?

Maggie
18.12.2012, 16:43
Der dreckige Gauckler wird dafür büßen. Dann werden ihm auch seine Predigten
und sein Heiligenschein nichts mehr nutzen.

Und Merkel: Du verachtenswerte Kreatur. Du bist nicht mal eines Gedankens wert.

---

Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube.

Maggie
18.12.2012, 17:19
32631