PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung an Juden in Dänemark



Seiten : [1] 2 3

Patriotistin
17.12.2012, 14:40
Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Kippa zu tragen oder eine einer Halskette mit Davidsstern. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

Kopenhagen (kath.net/KNA) Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen. «Wenn man Jude in Kopenhagen ist, ist es am besten, diese Tatsache für sich zu behalten - auf der Straße ist das Risiko von Schikanen zu groß», sagte Arthur Avnon der Tageszeitung «Jyllands-Posten» (Mittwoch). Der Botschafter warnte unter anderem davor, beim Besuch einer Synagoge die Kippa, die jüdische Kopfbedeckung, schon auf der Straße aufzusetzen oder sich laut auf Hebräisch zu unterhalten. Das gelte auch für Gegenden, die im Allgemeinen für «sicher» gehalten würden.


Die jüdische Gemeinde Kopenhagen rief ihre jüngeren Mitglieder auf, sich in Acht zu nehmen, wenn sie eine Halskette mit einem Davidstern auf der Straße trügen. Jan G. Hansen, Leiter der jüdischen Privatschule «Carolineskolen», schloss sich der Warnung an: «Man sollte es sich gut überlegen, bevor man in bestimmten Vierteln Kopenhagens mit einer Kippa oder einem Davidstern unterwegs ist.»

Vorangegangen war ein Bericht der jüdischen Gemeinde über eine Zunahme antisemitischer Übergriffe, die vor allem von Muslimen ausgingen. Dazu gehörten judenfeindliche Schimpfwörter, aber auch körperliche Gewalt. Im November hatten rund 30 Personen vor der israelischen Botschaft demonstriert, Feuerwerkskörper gegen das Gebäude geworfen und die Außenwände beschmiert.

Vertreter der muslimischen Gemeinde wiesen die Vorwürfe des Antisemitismus als pauschal zurück. Kommunalpolitiker zeigten sich besorgt oder aber äußerten ihre Überraschung über das offensichtliche Ausmaß des Problems.

Seit Längerem häufen sich in Dänemark Meldungen von Überfällen auf Juden sowie auf jüdische Einrichtungen im benachbarten schwedischen Malmö durch muslimische Einwanderer. Lars-Christian Borg, Sprecher der Kopenhagener Polizei, sagte «Jyllands-Posten», Juden müssten wie Angehörige anderer «Risikogruppen» etwa Homosexuelle gewisse Verhaltensregeln beachten. «Es gibt Gegenden, in denen man um das Risiko weiß, auch wenn es ärgerlich ist, so etwas sagen zu müssen», so Borg.

Quelle:http://www.kath.net/detail.php?id=39286

luis_m
17.12.2012, 14:48
Da ist was faul im Staate Dänemark.
Aber was ist es?

Rumburak
17.12.2012, 14:55
Das Pendel schwingt zurück...

Maxvorstadt
17.12.2012, 14:59
Ist schon arg, wenn man bedenkt, dass von den ca. 8.000 dänischen Juden nicht einmal 500 von den Nazis deportiert werden konnten, weil die Dänen die jüdische Minderheit schützten, muss man bei den nicht einmal 9.000 Juden heutzutage in Dänemark WARNUNGEN aussprechen. Macht nix, die paar Juden aus Dänemark bekommen wir schon in den USA und Israel unter. Ein Anruf bei der israelischen Botschaft und schon können auch dänische Juden mit der Kippa herumlaufen. Israel begrüßt jeden Juden aus Europa mit freudigem Lächeln. Soll sich doch Dänemark mit seinen muslimischen Brüdern alleine vergnügen.

tysker
17.12.2012, 15:16
Da ist was faul im Staate Dänemark.
Aber was ist es?
das faule dort ist, dass die dänen zuviele moslems ins land gelassen haben!

Reilinger
17.12.2012, 15:19
Da ist was faul im Staate Dänemark.
Aber was ist es?

Wer sich die Pest ins Land holt, darf sich über eitrige Beulen nicht wundern.

Niesmitlust
17.12.2012, 15:21
Tja, anstatt dass man gegen die Muselherrenmenschen vorgeht, sollen sich eben die anderen zurückhalten und anpassen.

Sprecher
17.12.2012, 19:00
Die armen, armen Juden, *gähn*

Sprecher
17.12.2012, 19:01
Ist schon arg, wenn man bedenkt, dass von den ca. 8.000 dänischen Juden nicht einmal 500 von den Nazis deportiert werden konnten, weil die Dänen die jüdische Minderheit schützten, muss man bei den nicht einmal 9.000 Juden heutzutage in Dänemark WARNUNGEN aussprechen. Macht nix, die paar Juden aus Dänemark bekommen wir schon in den USA und Israel unter. Ein Anruf bei der israelischen Botschaft und schon können auch dänische Juden mit der Kippa herumlaufen. Israel begrüßt jeden Juden aus Europa mit freudigem Lächeln.

Immer diese leeren Versprechungen.

schastar
17.12.2012, 19:02
Da ist was faul im Staate Dänemark.
Aber was ist es?

Das gleiche wie bei uns, die antinationalen Politiker.

Sprecher
17.12.2012, 19:04
Tja, anstatt dass man gegen die Muselherrenmenschen vorgeht, sollen sich eben die anderen zurückhalten und anpassen.

Sicher die armen, unschuldigen Juden haben ja üüüüberhaupt nichts mit der Vermuselung und Umvolkung Europas zu tun.


http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

latrop
17.12.2012, 19:12
Hauptsache bei uns wird der Moslemunterricht eingeführt.

Dort lernt man noch besser zu hetzen gegen andere Leute.

borisbaran
17.12.2012, 19:26
Sicher die armen, unschuldigen Juden haben ja üüüüberhaupt nichts mit der Vermuselung und Umvolkung Europas zu tun.


http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug
Und inwiefern soll das Gelaber dieser Oma eine Schuld der Juden beweisen???

umananda
17.12.2012, 20:04
Ist schon arg, wenn man bedenkt, dass von den ca. 8.000 dänischen Juden nicht einmal 500 von den Nazis deportiert werden konnten, weil die Dänen die jüdische Minderheit schützten, muss man bei den nicht einmal 9.000 Juden heutzutage in Dänemark WARNUNGEN aussprechen. Macht nix, die paar Juden aus Dänemark bekommen wir schon in den USA und Israel unter. Ein Anruf bei der israelischen Botschaft und schon können auch dänische Juden mit der Kippa herumlaufen. Israel begrüßt jeden Juden aus Europa mit freudigem Lächeln. Soll sich doch Dänemark mit seinen muslimischen Brüdern alleine vergnügen.

Es gibt schon genug Stimmen in Israel, die eine "Rückkehr" von europäischen Juden nach Erez Israel wünschen. Ich halte nichts davon. Aus vielerlei Gründen. Aber das lässt sich hier nicht diskutieren.

Servus umananda

Schwarzer Rabe
17.12.2012, 20:05
Es gibt schon genug Stimmen in Israel, die eine "Rückkehr" von europäischen Juden nach Erez Israel wünschen. Ich halte nichts davon. Aus vielerlei Gründen. Aber das lässt sich hier nicht diskutieren.

Servus umananda

Es wird Winter in Europa!

Xarrion
17.12.2012, 20:07
Ist schon arg, wenn man bedenkt, dass von den ca. 8.000 dänischen Juden nicht einmal 500 von den Nazis deportiert werden konnten, weil die Dänen die jüdische Minderheit schützten, muss man bei den nicht einmal 9.000 Juden heutzutage in Dänemark WARNUNGEN aussprechen. Macht nix, die paar Juden aus Dänemark bekommen wir schon in den USA und Israel unter. Ein Anruf bei der israelischen Botschaft und schon können auch dänische Juden mit der Kippa herumlaufen. Israel begrüßt jeden Juden aus Europa mit freudigem Lächeln. Soll sich doch Dänemark mit seinen muslimischen Brüdern alleine vergnügen.

Sehr schön.
Viele Europäer sehen das das mit großem Wohlwollen.

umananda
17.12.2012, 20:08
Es wird Winter in Europa!

Zum Beispiel.

Servus umananda

Corpus Delicti
17.12.2012, 20:09
Es gibt schon genug Stimmen in Israel, die eine "Rückkehr" von europäischen Juden nach Erez Israel wünschen. Ich halte nichts davon. Aus vielerlei Gründen. Aber das lässt sich hier nicht diskutieren.

Servus umananda

Was wären denn diese Gründe ?

borisbaran
17.12.2012, 20:11
Es gibt schon genug Stimmen in Israel, die eine "Rückkehr" von europäischen Juden nach Erez Israel wünschen. Ich halte nichts davon. Aus vielerlei Gründen. Aber das lässt sich hier nicht diskutieren.

Servus umananda
Stimmt, jeder Jude soll für sich selber entscheiden, wo er wohnen will.

pit a. goras
17.12.2012, 20:12
Was wären denn diese Gründe ?

Weil Juden sich als Europäer fühlen und hier ihre Heimat haben? :)

Corpus Delicti
17.12.2012, 20:15
Weil Juden sich als Europäer fühlen und hier ihre Heimat haben? :)

Ich dachte Israel ist ihre Heimat ?

Strandwanderer
17.12.2012, 20:17
Sicher die armen, unschuldigen Juden haben ja üüüüberhaupt nichts mit der Vermuselung und Umvolkung Europas zu tun.


http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug


Genau auf den Punkt!


http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Dieter+Graumann+Aiman+Mazyek+First+Rabbis+LJ52Cg7M rNMl.jpg


Egal, was sie sonst trennt:

Wenn es gegen Deutschland geht, sind Moslems und Juden ein Herz und eine Seele . . .

pit a. goras
17.12.2012, 20:19
Ich dachte Israel ist ihre Heimat ?

Jemand der dort nicht aufgewachsen ist, sondern in Österreich, wird das vermutlich anders sehen.

umananda
17.12.2012, 20:20
Stimmt, jeder Jude soll für sich selber entscheiden, wo er wohnen will.

Ganz gleich mit wem man in Israel beisammen ist ... irgendwann kommt die Frage. "Weshalb bist du noch in Europa?" Ich gebe schon lange keine Antwort auf solche überflüssigen Fragen. Manchmal habe ich das Gefühl, Israel lauert förmlich wie eine Spinne ... um die europäischen Juden nach Israel zu locken.

Servus umananda

dZUG
17.12.2012, 20:20
Hier machen reihenweise die Goldankäufer und Pfandleiher dicht hahahahaha
Sackmesser von 79 Euro heruntergesetzt auf 35 Euro hahahahahaha

Sprecher
17.12.2012, 20:21
Genau auf den Punkt!


http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Dieter+Graumann+Aiman+Mazyek+First+Rabbis+LJ52Cg7M rNMl.jpg


Egal, was sie sonst trennt:

Wenn es gegen Deutschland geht, sind Moslems und Juden ein Herz und eine Seele . . .

Richtig. Und sobald es um Beschneiden, Schächten und andere Steinzeitrituale geht ziehen die ebenfalls an einem Strang!

Felix Krull
17.12.2012, 20:27
Genau auf den Punkt!


http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Dieter+Graumann+Aiman+Mazyek+First+Rabbis+LJ52Cg7M rNMl.jpg


Egal, was sie sonst trennt:

Wenn es gegen Deutschland geht, sind Moslems und Juden ein Herz und eine Seele . . .

Genau so ist es.

In Israel und Palästina, dort wo es für sie um die Wurst geht, hassen, verleumden und ermorden sie sich gegenseitig wie es nur geht. Aber sobald es gegen den ewigen deutschen Nazi-Untermenschen geht sind sie wieder vereint, in trauter Zweisamkeit.

Und die BRD-Gutmenschen freuen sich, applaudieren und zahlen.

Corpus Delicti
17.12.2012, 20:28
Jemand der dort nicht aufgewachsen ist, sondern in Österreich, wird das vermutlich anders sehen.

Bist du Jude aus Österreich ?

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 20:31
Die Juden werden auch in Europa bleiben, weil der Papst den Segen aus Genesis haben will.

Ganz anders ist es in den USA, dort sind die Juden wirklich in Gefahr.

Corpus Delicti
17.12.2012, 20:31
Ganz gleich mit wem man in Israel beisammen ist ... irgendwann kommt die Frage. "Weshalb bist du noch in Europa?" Ich gebe schon lange keine Antwort auf solche überflüssigen Fragen. Manchmal habe ich das Gefühl, Israel lauert förmlich wie eine Spinne ... um die europäischen Juden nach Israel zu locken.

Servus umananda

In diesem Punkt würde ich gern mit Israel zusammenarbeiten.

dZUG
17.12.2012, 20:31
Ganz gleich mit wem man in Israel beisammen ist ... irgendwann kommt die Frage. "Weshalb bist du noch in Europa?" Ich gebe schon lange keine Antwort auf solche überflüssigen Fragen. Manchmal habe ich das Gefühl, Israel lauert förmlich wie eine Spinne ... um die europäischen Juden nach Israel zu locken.

Servus umananda

Da gäbs ja noch Messing zum Mitnehmen nicht vergessen, kannst hier gerne vorher vorbeikommen :-)

borisbaran
17.12.2012, 20:38
Genau so ist es.
In Israel und Palästina, dort wo es für sie um die Wurst geht, hassen, verleumden und ermorden sie sich gegenseitig wie es nur geht. Aber sobald es gegen den ewigen deutschen Nazi-Untermenschen geht sind sie wieder vereint, in trauter Zweisamkeit.
Und die BRD-Gutmenschen freuen sich, applaudieren und zahlen.
Da musst du dich schon mehr anstrengen, um die große jüdisch-moslemische Verschwörung zu beweisen!


[...]Ganz anders ist es in den USA, dort sind die Juden wirklich in Gefahr.
Wieso? In den USA gab es noch nie Judenpogrome (die Crown Heights riot zählen nicht) oder anti-jüdische Gesetze.

Corpus Delicti
17.12.2012, 20:41
Jemand der dort nicht aufgewachsen ist, sondern in Österreich, wird das vermutlich anders sehen.

Kriege ich auch mal eine Antwort ?

Bist du Österreichischer Jude oder nicht ?

Felix Krull
17.12.2012, 20:41
Da musst du dich schon mehr anstrengen, um die große jüdisch-moslemische Verschwörung zu beweisen!

Gegen die deutschen Untermenschen sind sich alle einig. Sogar in Europa.

Da muß ich nichts mehr beweisen, das kann jeder sehen, der Augen hat.

dZUG
17.12.2012, 20:42
Tja borisbaran, darüber hab ich auch schon nachgedacht, bin aber nicht ganz schlüssig.
Sag du es :-)

borisbaran
17.12.2012, 20:46
Gegen die deutschen Untermenschen sind sich alle einig. Sogar in Europa.

Da muß ich nichts mehr beweisen, das kann jeder sehen, der Augen hat.
Also nicht. Wusste ich's doch.

pit a. goras
17.12.2012, 20:52
Kriege ich auch mal eine Antwort ?

Bist du Österreichischer Jude oder nicht ?

Meinst du, das würde ich dir verraten, wenn dem so wäre? Man kann ja wohl sich in andere hineinfühlen. Soetwas nennt man Empathie.

melamarcia75
17.12.2012, 20:52
Sehr schön.
Viele Europäer sehen das das mit großem Wohlwollen.

Ich denke dass bedeutend mehr Europaeer nicht integrierten Muslimen eine gute Heimreise wuenschen wuerden

Felix Krull
17.12.2012, 20:52
Also nicht. Wusste ich's doch.

Du bist auch Jude. Für Dich und Deinen religiös motivierten Hassmörderclan existieren alle Beweise nicht, die euch nicht in den Kram passen.

Corpus Delicti
17.12.2012, 20:53
Jemand der dort nicht aufgewachsen ist, sondern in Österreich, wird das vermutlich anders sehen.

Im Scheiße labern seit ihr die Nr.1 aber wenn man euch Fragen stellt,dann kommt irgendwie keine Antwort.

latrop
17.12.2012, 20:57
Kriege ich auch mal eine Antwort ?

Bist du Österreichischer Jude oder nicht ?


Meinst du, das würde ich dir verraten, wenn dem so wäre? Man kann ja wohl sich in andere hineinfühlen. Soetwas nennt man Empathie.

Diese Antwort sagt alles.
Deutlicher kann man sich nicht verstellen.

Corpus Delicti
17.12.2012, 20:58
Meinst du, das würde ich dir verraten, wenn dem so wäre? Man kann ja wohl sich in andere hineinfühlen. Soetwas nennt man Empathie.

Also bist du kein Jude,woher willst du das dann wissen ?

Ja ich kann mich in jemanden hineinfühlen aber nicht in Juden.Woher soll ich wissen was Juden fühlen ?

Corpus Delicti
17.12.2012, 21:01
Diese Antwort sagt alles.
Deutlicher kann man sich nicht verstellen.

:haha:

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 21:02
Da musst du dich schon mehr anstrengen, um die große jüdisch-moslemische Verschwörung zu beweisen!


Wieso? In den USA gab es noch nie Judenpogrome (die Crown Heights riot zählen nicht) oder anti-jüdische Gesetze.

Natürlich gab es die noch nie, aber die kommen noch wenn Obama das Land endgültig heruntergewirtschaftet hat, dann schieben sie alles den Juden in die Schuhe und dann fängt es an. Die Juden in den USA wählen
ja sogar noch mehr die Demokraten als die Schwarzen.

deckard
17.12.2012, 21:05
Sicher die armen, unschuldigen Juden haben ja üüüüberhaupt nichts mit der Vermuselung und Umvolkung Europas zu tun.




http://www.youtube.com/watch?v=-GaZcGGzQwc&feature=player_embedded

borisbaran
17.12.2012, 21:06
Du bist auch Jude. Für Dich und Deinen religiös motivierten Hassmörderclan existieren alle Beweise nicht, die euch nicht in den Kram passen.
Und noch mehr rechtsdeppertes Gepöbel.



http://www.youtube.com/watch?v=-GaZcGGzQwc&feature=player_embedded
:schnatt:

Nanu
17.12.2012, 21:06
Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Kippa zu tragen oder eine einer Halskette mit Davidsstern. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

Kopenhagen (kath.net/KNA) Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen. «Wenn man Jude in Kopenhagen ist, ist es am besten, diese Tatsache für sich zu behalten - auf der Straße ist das Risiko von Schikanen zu groß», sagte Arthur Avnon der Tageszeitung «Jyllands-Posten» (Mittwoch). Der Botschafter warnte unter anderem davor, beim Besuch einer Synagoge die Kippa, die jüdische Kopfbedeckung, schon auf der Straße aufzusetzen oder sich laut auf Hebräisch zu unterhalten. Das gelte auch für Gegenden, die im Allgemeinen für «sicher» gehalten würden.


Die jüdische Gemeinde Kopenhagen rief ihre jüngeren Mitglieder auf, sich in Acht zu nehmen, wenn sie eine Halskette mit einem Davidstern auf der Straße trügen. Jan G. Hansen, Leiter der jüdischen Privatschule «Carolineskolen», schloss sich der Warnung an: «Man sollte es sich gut überlegen, bevor man in bestimmten Vierteln Kopenhagens mit einer Kippa oder einem Davidstern unterwegs ist.»

Vorangegangen war ein Bericht der jüdischen Gemeinde über eine Zunahme antisemitischer Übergriffe, die vor allem von Muslimen ausgingen. Dazu gehörten judenfeindliche Schimpfwörter, aber auch körperliche Gewalt. Im November hatten rund 30 Personen vor der israelischen Botschaft demonstriert, Feuerwerkskörper gegen das Gebäude geworfen und die Außenwände beschmiert.

Vertreter der muslimischen Gemeinde wiesen die Vorwürfe des Antisemitismus als pauschal zurück. Kommunalpolitiker zeigten sich besorgt oder aber äußerten ihre Überraschung über das offensichtliche Ausmaß des Problems.

Seit Längerem häufen sich in Dänemark Meldungen von Überfällen auf Juden sowie auf jüdische Einrichtungen im benachbarten schwedischen Malmö durch muslimische Einwanderer. Lars-Christian Borg, Sprecher der Kopenhagener Polizei, sagte «Jyllands-Posten», Juden müssten wie Angehörige anderer «Risikogruppen» etwa Homosexuelle gewisse Verhaltensregeln beachten. «Es gibt Gegenden, in denen man um das Risiko weiß, auch wenn es ärgerlich ist, so etwas sagen zu müssen», so Borg.

Quelle:http://www.kath.net/detail.php?id=39286

Ja, ja, die ewigen Opfer. Ob man den dänischen Staat auf Schadenersatz verklagen kann?

deckard
17.12.2012, 21:13
Und noch mehr rechtsdeppertes Gepöbel.


:schnatt:

Ach ja, komisch nur das das zwei Jüdinen sind die da einen zum Besten geben.
Sind die Juden in Wirklichkeit die zionistischen Rechtsradikalen vor uns schon unsere Großväter gewarnt haben?

Felix Krull
17.12.2012, 21:14
Und noch mehr rechtsdeppertes Gepöbel.

Komisch, dabei hatte ich "deckard" doch gar nicht zitiert.

Noch ein Axiom: der Jude legt Dir böswillig etwas in den Mund, was Du nie gesagt oder behauptet hast.

q.e.d

perky
17.12.2012, 21:36
Ach ja, komisch nur das das zwei Jüdinen sind die da einen zum Besten geben.
Sind die Juden in Wirklichkeit die zionistischen Rechtsradikalen vor uns schon unsere Großväter gewarnt haben?

Das sind sie und so lange Deutschland besetzt ist, ist ganz Europa diesem Einfluß ausgesetzt. Befreit Euch endlich von den AMIS und den Engländern und stellt deren Umerziehungsprogramm ein.

Skaramanga
17.12.2012, 21:38
Weil Juden sich als Europäer fühlen und hier ihre Heimat haben? :)

Na Glückwunsch. Was mich betrifft, ich mache mich in ziemlich genau 2 Jahren hier vom Acker. Meine Söhne gehen noch früher. Viel Spaß noch mit diesem verkackten Europa. Die Welt ist zu groß um sich diesen Scheißdreck anzutun.

dZUG
17.12.2012, 21:45
Was passt dir den nicht, das ist Demokratie hahahahaha

Skaramanga
17.12.2012, 21:51
Was passt dir den nicht, das ist Demokratie hahahahaha

Ja dann demokrötet Euch mal selbst. Geschissen drauf.

dZUG
17.12.2012, 22:06
Wenn du mich fragst können die Dumokraten nicht mal 5 Jahre weit denken und verantwortlich ist auch keiner.
Hier wurden ja Rückführungsverträge geschlossen... Alles nichts wert, die wurden abgewählt .... katastrophal hahahahaha

umananda
17.12.2012, 22:15
Da gäbs ja noch Messing zum Mitnehmen nicht vergessen, kannst hier gerne vorher vorbeikommen :-)

Wie kommst du Gweihaufn dazu, mich zu zitieren? Ich kommuniziere nicht mit Gebetsteppichen ...

Servus umananda

umananda
17.12.2012, 22:19
(...) (...) .... katastrophal hahahahaha

Du würdest bei einem Intelligenztest im Minusbereich landen.

Servus umananda

Nanninga
17.12.2012, 22:23
Stimmt, jeder Jude soll für sich selber entscheiden, wo er wohnen will.

Es ist ja wohl kaum abzustreiten, daß sich jüdische Organisationen vieler Ortes entschieden zu Gunsten einer Islamisierung Europas exponieren. Beispiele wurden ja hier schon genannt.

perky
17.12.2012, 23:00
Es ist ja wohl kaum abzustreiten, daß sich jüdische Organisationen vieler Ortes entschieden zu Gunsten einer Islamisierung Europas exponieren. Beispiele wurden ja hier schon genannt.

Die Islamisierung Europas ist sicher nicht im Interesse der jüdischen Organsitionen das läuft nur aus dem Ruder. Durch jahrelange Umerziehungsprogramme und Volksverblödung durch die Medien werden wir, wenn wir es noch länger zulassen, bald nur mehr in Geschichtsbüchern als Volk zu finden sein.

borisbaran
17.12.2012, 23:18
Es ist ja wohl kaum abzustreiten, daß sich jüdische Organisationen vieler Ortes entschieden zu Gunsten einer Islamisierung Europas exponieren. Beispiele wurden ja hier schon genannt.
Doch, weil die Juden bei Islamisten ganz oben auf der shitlist stehen.

umananda
17.12.2012, 23:25
Doch, weil die Juden bei Islamisten (,,,)

Man sollte mit Gebetsteppichen keine Konversation führen ...

Servus umananda

Corpus Delicti
17.12.2012, 23:26
Du bist auch Jude. Für Dich und Deinen religiös motivierten Hassmörderclan existieren alle Beweise nicht, die euch nicht in den Kram passen.

Ja die Juden sind zu 100% unschuldig.

borisbaran
17.12.2012, 23:33
Man sollte mit Gebetsteppichen keine Konversation führen ...
Servus umananda
Also in anderen Worten das:
http://i.imgur.com/CgJp5.png (http://imgur.com/CgJp5)


Ja die Juden sind zu 100% unschuldig.
Woran sind den die Juden un/schuldig?

Corpus Delicti
17.12.2012, 23:46
Also in anderen Worten das:


Woran sind den die Juden un/schuldig?

Deine kleinen Bilderchen kannst du dir sparen du Jude.

borisbaran
17.12.2012, 23:50
Deine kleinen Bilderchen kannst du dir sparen du Jude.
Das is aber keine Antwort!!

Corpus Delicti
17.12.2012, 23:55
Das is aber keine Antwort!!

Verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden.

borisbaran
17.12.2012, 23:57
Verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden.
Verschwinde doch selber, du Penner :fuck::lmaa:

tabasco
18.12.2012, 00:05
Die armen, armen Juden, *gähn*
Hast Du das gelesen? Ich find's schlimm:


Der deutsche Botschafter in Dänemark hat Deutsche gewarnt, dort deutsche Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Schwarz-Rot-Gold-Aufkleber am Auto oder das Deutschsprechen in den öffentlichen Verkehrsmitteln untereinander. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

Kopenhagen (kath.net/KNA) Der deutsche Botschafter in Dänemark hat Deutsche gewarnt, dort deutsche Symbole offen zur Schau zu stellen. «Wenn man Deutscher in Kopenhagen ist, ist es am besten, diese Tatsache für sich zu behalten - auf der Straße ist das Risiko von Schikanen zu groß», sagte Arthur Avnon der Tageszeitung «Jyllands-Posten» (Mittwoch).

tabasco
18.12.2012, 00:07
Verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden.

Alles gut oder muss man sich Sorgen machen?

32619

tabasco
18.12.2012, 00:09
Es gibt schon genug Stimmen in Israel, die eine "Rückkehr" von europäischen Juden nach Erez Israel wünschen. Ich halte nichts davon. Aus vielerlei Gründen. Aber das lässt sich hier nicht diskutieren.

Servus umanandaKönnen wir aber gerne woanders. Wäre ein interessantes Thema.

blues
18.12.2012, 00:10
Was wären denn diese Gründe ?

Kannst du dir das nicht denken ?

umananda
18.12.2012, 00:11
Alles gut oder muss man sich Sorgen machen?

32619

Dieser Corpus Delicti hat noch einmal Glück im Unglück gehabt. Zuerst wurde ihm die schlimme Nachricht offeriert ... dass er seinen Verstand hoffnungslos mit alkoholischen Getränken zerstört habe. Aber schon nach Stunden kam die Entwarnung, also die gute Nachricht. Corpus Delicti hatte nie einen Verstand.

Servus umananda

tabasco
18.12.2012, 00:13
Ich dachte Israel ist ihre Heimat ?
Für manche Juden ja, für manche nein. Wo ist denn da das Problem?


Bist du Jude aus Österreich ?
Bist Du Blödmann aus Timbuktu?

Corpus Delicti
18.12.2012, 00:14
Verschwinde doch selber, du Penner :fuck::lmaa:


http://www.youtube.com/watch?v=IjADWmY4xN4

:D

umananda
18.12.2012, 00:16
Kannst du dir das nicht denken ?

Wie in aller Welt sollte er das bewerkstelligen?

Servus umananda

borisbaran
18.12.2012, 00:21
http://www.youtube.com/watch?v=IjADWmY4xN4
:D
http://i.imgur.com/Or0lt.jpg (http://imgur.com/Or0lt)

Corpus Delicti
18.12.2012, 00:23
Alles gut oder muss man sich Sorgen machen?


Ich will doch nur das du verschwindest. :wink:


Kannst du dir das nicht denken ?

Woher soll ich wissen was Juden denken ?


Für manche Juden ja, für manche nein. Wo ist denn da das Problem?



Ihr wolltet doch einen Judenstaat,warum seid ihr immer noch hier ? :kahn:

Corpus Delicti
18.12.2012, 00:25
...

Danke für deine Niederlage. :fizeig:

perky
18.12.2012, 00:33
Ich will doch nur das du verschwindest. :wink:



Woher soll ich wissen was Juden denken ?



Ihr wolltet doch einen Judenstaat,warum seid ihr immer noch hier ? :kahn:

Das denken Juden schaus Dir an.


http://www.youtube.com/watch?v=-GaZcGGzQwc

Corpus Delicti
18.12.2012, 00:37
Das denken Juden schaus Dir an.


Hab ich schon.Ich bin aber nur bis 1.50 Min gekommen.Das war mir zuviel paranoidität.

Corpus Delicti
18.12.2012, 00:38
Kannst du dir das nicht denken ?

Wieso sagst dus mir nicht einfach ?

Corpus Delicti
18.12.2012, 00:44
Das denken Juden schaus Dir an.


Das ist ja das was die vorhaben,die Welt durch Mischmach Kaputtmachen,das nur noch die Juden übrig sind.

dZUG
18.12.2012, 00:47
Du würdest bei einem Intelligenztest im Minusbereich landen.

Servus umananda

Was willst du mir damit sagen hahahahahaha

borisbaran
18.12.2012, 00:48
Danke für deine Niederlage. :fizeig:
Danke für die falsche Siegesmeldung!

ErhardWittek
18.12.2012, 00:49
Israel begrüßt jeden Juden aus Europa mit freudigem Lächeln.
So richtig arg empörst Du Dich jetzt aber nicht. Da hätte ich von Deiner Seite weitaus mehr Entrüstung erwartet.

Sind die Musels in Europa für Euch doch nur Mittel zum Zweck, damit mehr Juden bereitwillig heim ins Reich strömen. Ist die dänische Regierung mit von der Partie?

Rumburak
18.12.2012, 00:55
Ja die Juden sind zu 100% unschuldig.

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich schätze zwischen 15 und 20.

dZUG
18.12.2012, 00:56
So ein richtiges Reizthema ist es ja nicht, wobei man auch nicht weiß ob es stimmt.

Corpus Delicti
18.12.2012, 01:17
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich schätze zwischen 15 und 20.

Ach nee jetzt komm mir nicht mit dem (das ist pubertäres verhalten ) gequatsche.Lass stecken.

Sowas kommt merkwürdigerweise immer von Leuten,die selber erst 25 sind.

Rumburak
18.12.2012, 01:22
Ach nee jetzt komm mir nicht mit dem (das ist pubertäres verhalten ) gequatsche.Lass stecken.

Sowas kommt merkwürdigerweise immer von Leuten,die selber erst 25 sind.

Du schreibst meisten Blödsinn. Darum frag ich.

borisbaran
18.12.2012, 01:25
So richtig arg empörst Du Dich jetzt aber nicht.[...]
Was ist den die Mindesempörungsquote, her Empörungsminister? :D

Corpus Delicti
18.12.2012, 01:25
Du schreibst meisten Blödsinn. Darum frag ich.

Alles klar du willst mich jetzt aufklären.

Dann zeig mir mal wo ich Blödsinn schreibe ?

Corpus Delicti
18.12.2012, 01:44
Du schreibst meisten Blödsinn. Darum frag ich.


Ach ist das schon alles an Blödsinn was ich schreibe.Na dann bin ich aber froh,das du mich jetzt aufgeklärt hast.Oder kommt da noch was ?

perky
18.12.2012, 01:53
Das ist ja das was die vorhaben,die Welt durch Mischmach Kaputtmachen,das nur noch die Juden übrig sind.

Jo so seh ich es auch aber viele lassen sich von deren Umerziehungsprogramm völlig verblöden.

Corpus Delicti
18.12.2012, 01:57
Jo so seh ich es auch aber viele lassen sich von deren Umerziehungsprogramm völlig verblöden.

Wie konnte es nur dazu kommen,das der Jude die Welt so in den Griff bekommen hat.Es ist kaum begreiflich.

borisbaran
18.12.2012, 02:17
Wie konnte es nur dazu kommen,das der Jude die Welt so in den Griff bekommen hat.Es ist kaum begreiflich.
Der Jude? Kenne ich diesen Juden? Dann werde ich ihn mal fragen, wieso es dann noch antisemitische Gewalt, islamischen Terrorismus und Twilight-Vampire gibt!

perky
18.12.2012, 04:51
Wie konnte es nur dazu kommen,das der Jude die Welt so in den Griff bekommen hat.Es ist kaum begreiflich.

Das ist einfach zu recherchieren die wichtigsten Banken weltweit sind in jüdischer Hand und Geld regiert die Welt.

fatalist
18.12.2012, 07:25
Sehr schön.
Viele Europäer sehen das mit großem Wohlwollen.

:gp:

Das ist richtig. Gefällt mir, diese Entwicklung, und nicht nur in Skandinavien.



Ganz gleich mit wem man in Israel beisammen ist ... irgendwann kommt die Frage. "Weshalb bist du noch in Europa?" Ich gebe schon lange keine Antwort auf solche überflüssigen Fragen. Manchmal habe ich das Gefühl, Israel lauert förmlich wie eine Spinne ... um die europäischen Juden nach Israel zu locken.

Dein Gefühl täuscht Dich zwar oftmals, aber diesmal nicht.
Kleiner Tip: Israel lauert nicht nur, seine Dienste handeln auch entsprechend, ganz "gefühlsecht" ;)

Niesmitlust
18.12.2012, 07:36
Sicher die armen, unschuldigen Juden haben ja üüüüberhaupt nichts mit der Vermuselung und Umvolkung Europas zu tun.


http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Das meinte ich allgemein. Das Video kenne ich.

Sterntaler
18.12.2012, 07:52
hier der jüdische Stasispitzel Kahane dazu:



http://www.youtube.com/watch?v=X8klusjI46A

ABAS
18.12.2012, 08:26
Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Kippa zu tragen oder eine einer Halskette mit Davidsstern. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

Kopenhagen (kath.net/KNA) Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen. «Wenn man Jude in Kopenhagen ist, ist es am besten, diese Tatsache für sich zu behalten - auf der Straße ist das Risiko von Schikanen zu groß», sagte Arthur Avnon der Tageszeitung «Jyllands-Posten» (Mittwoch). Der Botschafter warnte unter anderem davor, beim Besuch einer Synagoge die Kippa, die jüdische Kopfbedeckung, schon auf der Straße aufzusetzen oder sich laut auf Hebräisch zu unterhalten. Das gelte auch für Gegenden, die im Allgemeinen für «sicher» gehalten würden.


Die jüdische Gemeinde Kopenhagen rief ihre jüngeren Mitglieder auf, sich in Acht zu nehmen, wenn sie eine Halskette mit einem Davidstern auf der Straße trügen. Jan G. Hansen, Leiter der jüdischen Privatschule «Carolineskolen», schloss sich der Warnung an: «Man sollte es sich gut überlegen, bevor man in bestimmten Vierteln Kopenhagens mit einer Kippa oder einem Davidstern unterwegs ist.»

Vorangegangen war ein Bericht der jüdischen Gemeinde über eine Zunahme antisemitischer Übergriffe, die vor allem von Muslimen ausgingen. Dazu gehörten judenfeindliche Schimpfwörter, aber auch körperliche Gewalt. Im November hatten rund 30 Personen vor der israelischen Botschaft demonstriert, Feuerwerkskörper gegen das Gebäude geworfen und die Außenwände beschmiert.

Vertreter der muslimischen Gemeinde wiesen die Vorwürfe des Antisemitismus als pauschal zurück. Kommunalpolitiker zeigten sich besorgt oder aber äußerten ihre Überraschung über das offensichtliche Ausmaß des Problems.

Seit Längerem häufen sich in Dänemark Meldungen von Überfällen auf Juden sowie auf jüdische Einrichtungen im benachbarten schwedischen Malmö durch muslimische Einwanderer. Lars-Christian Borg, Sprecher der Kopenhagener Polizei, sagte «Jyllands-Posten», Juden müssten wie Angehörige anderer «Risikogruppen» etwa Homosexuelle gewisse Verhaltensregeln beachten. «Es gibt Gegenden, in denen man um das Risiko weiß, auch wenn es ärgerlich ist, so etwas sagen zu müssen», so Borg.

Quelle:http://www.kath.net/detail.php?id=39286

Darf man in Daenemark ein Hakenkreuz offen an der Kleidung oder als Taetowierung sichtbar tragen?

umananda
18.12.2012, 08:40
Können wir aber gerne woanders. Wäre ein interessantes Thema.


Das wäre sicherlich ein interessanter Diskurs, der viel über die unterschiedliche Mentalität bei den europäischen Diaspora-Juden aufzeigen würde. Vor einiger Zeit wurde ich einmal gebeten, dass ich für eine Festschrift einen Vergleich zwischen den organisierten Juden in Frankreich und Österreich erarbeiten sollte.

Für Israel sind die jüdischen Gemeinden in Frankreich und Großbritannien interessant ... die USA spielt sowieso eine völlig andere Rolle. Dort findet man faktisch eine geschlossene Übereinstimmung im Umgang mit Israel. Ganz gleich ob es amerikanische Juden oder Nichtjuden sind. Und zwar parteiübergreifend. In Frankreich hat sich einiges verändert. Selbst die Rechtspopulisten suchen den Kontakt beziehungsweise den Ausgleich mit den jüdischen Organisationen. Seit Marine Le Pen hat sich in dieser Richtung zumindest etwas verändert. Der Antisemitismus in Frankreich ist zwar nach wie vor anzutreffen, nur ist er absolut nicht salonfähig. Er tritt nur noch als linker Antizionismus auf, der sich aber weitaus weniger in Angriffen auf jüdische Einrichtungen äußert. Das erledigen die islamischen Extremisten. Jedenfalls verspürt man in Frankreich als Jude ganz und gar nicht den Drang, sich nach Israel zu begeben. Insgesamt sind seit der Gründung des Staates Israel über 40.000 französische Juden eingewandert. Das ist im Größenverhältnis zu anderen jüdischen Gemeinden sehr gering.

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran, welche Empörung unter den französischen Juden herrschte, als der damalige Ministerpräsident Ariel Scharon den Juden in Frankreich die "Heimkehr" nach Israel nahelegte. In Österreich würde so etwas vollkommen gleichmütig aufgenommen werden. Man würde zwar trotzdem nicht "auswandern", aber auch keine Empörung verspüren. Frankreich hat im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern ein selbstbewusstes und kämpferisches Judentum. In Großbritannien verhält es sich ähnlich, nur mit der Ausnahme, dass es einige britische Juden gibt, die einen Militärdienst in Israel ableisten, um anschließend wieder nach Großbritannien zurückzukehren.

Deutschland hingegen erstaunt mich immer wieder. Dort wirken die jüdischen Organisationen auf mich behäbig bis orientierungslos. Ja manchmal wirken sie auf mich so, als seien sie ständig beleidigt, sie agieren mehr anstatt zielgerichtet zu handeln. Aber in dieser Hinsicht bin ich nicht so informiert. Es fällt mir nur immer wieder auf, wenn man mit deutschen Juden zusammen ist.

Nimmt man jetzt die restlichen europäischen Staaten, dann sind es meistens sehr kleine jüdische Gemeinden. Sie haben meistens auch nicht den Stellenwert, wie zum Beispiel Dänemark.

Ganz am Schluss bleibt wohl Russland übrig. Dort haben die Abwanderungswellen von Juden aber nicht nur "politische Gründe". Oft sind es wirtschaftliche Überlegungen, die russischen Juden die Auswanderung ziemlich leicht macht. Ihre russische Seele nehmen sie trotzdem mit. Man spürt es selbst in Israel ... in dieser Sache könntest du aber eher etwas beisteuern ...

Und Kanada sollte man völlig ausklammern. Da findet man kaum eine öffentliche Diskussion über Juden. Dahingehend könnte man USA und Kanada in einem Atemzug nennen.

Aber an welcher Stelle man das hier diskutieren könnte, ist mir immer noch nicht so ganz klar.

Servus umananda

Sprecher
18.12.2012, 11:11
Weil Juden sich als Europäer fühlen und hier ihre Heimat haben? :)

Das wäre mir neu.

Sprecher
18.12.2012, 11:13
Ich denke dass bedeutend mehr Europaeer nicht integrierten Muslimen eine gute Heimreise wuenschen wuerden

Das eine steht mit dem anderen nicht im Widerspruch.
Wir brauchen hier weder die eine noch die andere Sorte Levantiner.

Sprecher
18.12.2012, 11:17
Ja die Juden sind zu 100% unschuldig.

Richtig, das ist quasi ein Naturgesetz.

Sprecher
18.12.2012, 11:19
Der deutsche Botschafter in Dänemark hat Deutsche gewarnt, dort deutsche Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Schwarz-Rot-Gold-Aufkleber am Auto oder das Deutschsprechen in den öffentlichen Verkehrsmitteln untereinander. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

Netter Versuch, deutsche Symbole sind in Dänemark sowieso verboten das öffentliche Hissen eine deutschen Flagge zieht dort z.B. eine Geldstrafe nach sich.

fatalist
18.12.2012, 11:20
Netter Versuch, deutsche Symbole sind in Dänemark sowieso verboten das öffentliche Hissen eine deutschen Flagge zieht dort z.B. eine Geldstrafe nach sich.

Eher ein dummer Versuch. Fand ich.

Sprecher
18.12.2012, 11:28
Reiseführer Dänemark: Die deutsche Fahne hissen

Im ganzen Königreich weht vor Häusern und Feriendomizilen der Danebrog. Andere Flaggen als die dänische zu hissen ist nicht nur gesetzlich verboten, sondern - insbesondere im Fall von Schwarz-Rot-Gold - ein Fauxpas, der nicht zuletzt wegen der jüngeren deutsch-dänischen Vergangenheit vermieden werden sollte.

http://www.marcopolo.de/europa/daenemark/Blossnicht_2.html

Sollten wir jetzt auch rumjammern und die verfolgten Opfer-Deutschen spielen? Drohen die in Dänemark wohnhaften Deutschen mit Auswanderung weil sie keine deutschen Flaggen hissen dürfen?

Nanninga
18.12.2012, 11:36
Doch, weil die Juden bei Islamisten ganz oben auf der shitlist stehen.

Dieses ist zwar richtig, lieber borisbaran, ändert aber nichts daran, daß jüdische Organisationen den Schulterschluß mit muslimischen Organisationen suchen, um gemeinsam mit ihnen die autochtone Bevölkerung zu drangsalieren. Daß dieses natürlich nicht notwendigerweise die Zustimmung aller Juden trifft, ist klar.

Es geht hier auch nicht um Einzelfälle wie die Geisteskranke, die hier immer wieder angeführt wird.

Götz
18.12.2012, 12:01
Die Islamisierung Europas ist sicher nicht im Interesse der jüdischen Organsitionen das läuft nur aus dem Ruder. Durch jahrelange Umerziehungsprogramme und Volksverblödung durch die Medien werden wir, wenn wir es noch länger zulassen, bald nur mehr in Geschichtsbüchern als Volk zu finden sein.

Es sind sicher weniger die in Europa ansässigen Juden allgemein als gewisse Funktionäre diverser Fillialen von US NGO's, die sich als jüdische Repräsentanten und Interessensvertreter ausgeben, diese treiben beides vorran, sowohl die Islamsierung Europas als auch die Unerziehungs und Verblödungskampagnen und zwar durchaus auch mit dem Ziel, die europäischen Völker durch Verschmelztiegelung zu inhomogenisieren und zu marginalisieren, die europäischen Juden sind dabei möglicherweise ,schon wieder einmal, einkalkulierte Bauernopfer.

Corpus Delicti
18.12.2012, 13:19
Das ist einfach zu recherchieren die wichtigsten Banken weltweit sind in jüdischer Hand und Geld regiert die Welt.

Ja aber wie konnte es dazu kommen,das diese Banken sich etablieren konnten.Die Rothschild Bank ist ja schon seit 1500 in Deutschland ansässig.Wie konnten sie sich so in die Systeme schleichen und immer mächtiger werden,ohne das man sie gehindert hat.Wie konnte man sie überhaupt so mächtig werden lassen.

Steinar
18.12.2012, 13:51
Sehr schön.
Viele Europäer sehen das das mit großem Wohlwollen.

So auch ich.
Leider rettet uns das nicht vor den Umananda's dieser Welt,die kotzen von überall auf der Welt ihren Itzigmist in die Foren.

Alfred
18.12.2012, 13:57
Und inwiefern soll das Gelaber dieser Oma eine Schuld der Juden beweisen???

Nur eine Teilschuld eines Teils der Juden in Europa. Die Hauptschuldigen sind die Europäer selbst deren Eliten hier dem Islam Tür und Tor weit öffnen.

Steinar
18.12.2012, 14:02
Ganz gleich mit wem man in Israel beisammen ist ... irgendwann kommt die Frage. "Weshalb bist du noch in Europa?" Ich gebe schon lange keine Antwort auf solche überflüssigen Fragen. Manchmal habe ich das Gefühl, Israel lauert förmlich wie eine Spinne ... um die europäischen Juden nach Israel zu locken.

Servus umananda

Der Vergleich mit der dicken,fetten Spinne in der Mitte des Netzes gefällt mir.
Aus vielerlei Gründen.

Steinar
18.12.2012, 14:10
Man sollte mit Gebetsteppichen keine Konversation führen ...

Servus umananda

Dann halt jetzt einfach mal den Rand Itzig.

borisbaran
18.12.2012, 14:53
Dann halt jetzt einfach mal den Rand Itzig.
Sie heißt aber ganz sicher nicht Jizchak!!

umananda
18.12.2012, 15:02
Sie heißt aber ganz sicher nicht Jizchak!!

Was willst du von so einem enthirnten Spaltpilz schon anderes erwarten, als dumme antisemitische Phrasen?

Servus umananda

Corpus Delicti
18.12.2012, 16:35
In einer Doku sagte ein Jude einmal,das die Juden sich von den anderen Menschen unterscheiden und das sie unter sich sein wollen.Dafür das sie unter sich sein wollen,sind sie erstaunlich in der ganzen Welt verbreitet.

Maximilian
18.12.2012, 16:40
In einer Doku sagte ein Jude einmal,das die Juden sich von den anderen Menschen unterscheiden und das sie unter sich sein wollen.Dafür das sie unter sich sein wollen,sind sie erstaunlich in der ganzen Welt verbreitet.


In einer Doku sagte ein Jude einmal

:haha:

Nationalix
18.12.2012, 16:43
Ist schon arg, wenn man bedenkt, dass von den ca. 8.000 dänischen Juden nicht einmal 500 von den Nazis deportiert werden konnten, weil die Dänen die jüdische Minderheit schützten, muss man bei den nicht einmal 9.000 Juden heutzutage in Dänemark WARNUNGEN aussprechen. Macht nix, die paar Juden aus Dänemark bekommen wir schon in den USA und Israel unter. Ein Anruf bei der israelischen Botschaft und schon können auch dänische Juden mit der Kippa herumlaufen. Israel begrüßt jeden Juden aus Europa mit freudigem Lächeln. Soll sich doch Dänemark mit seinen muslimischen Brüdern alleine vergnügen.

Heim ins Reich?

Steinar
18.12.2012, 17:43
Was willst du von so einem enthirnten Spaltpilz schon anderes erwarten, als dumme antisemitische Phrasen?

Servus umananda

"blubb....antisemitische Phrasen"...... genau das meine ich mit Itzigmist. Itzig.

Senator74
18.12.2012, 17:48
Was willst du von so einem enthirnten Spaltpilz schon anderes erwarten, als dumme antisemitische Phrasen?

Servus umananda
Ich versuche mal wieder mit Humor zu antworten:
Wer wird wohl älter? Der drauf warten darf, bis Österreich Fußball-Weltmeister wird, oder der, welcher hier das Ende des Antisemitismus zu erleben erhofft ???:?

Xarrion
18.12.2012, 17:51
"blubb....antisemitische Phrasen"...... genau das meine ich mit Itzigmist. Itzig.

Nun ja, Umananda kreist eben ausschließlich um sich selbst. Außer ihrem Judentum scheint sie kein anderes Thema zu kennen.
Sie versucht zwar durch Arroganz und ihre geschwollenen Beiträge den Eindruck der Intellektualität zu erwecken, jedoch ist ihr recht enges Weltbild leicht zu erkennen.

Corpus Delicti
18.12.2012, 19:19
Nun ja, Umananda kreist eben ausschließlich um sich selbst. Außer ihrem Judentum scheint sie kein anderes Thema zu kennen.
Sie versucht zwar durch Arroganz und ihre geschwollenen Beiträge den Eindruck der Intellektualität zu erwecken, jedoch ist ihr recht enges Weltbild leicht zu erkennen.

Ich habe auch schon gemerkt,das Umananda ausschließlich nur in Juden und Hitler Strängen unterwegs ist.Das zeigt,das sie nur ihren Propaganda Mist verbreiten will.Sie ist nicht im mindesten an einer ehrlichen und sachlichen Diskussion interessiert.Was ich schade finde.Ihre Intellektualität hat nun wirkich nichts mit Intellektualität zu tun,sondern mit Paranoidität.Aber unsere Foren Juden sind so paranoid,das sie es selbst nicht mehr mitkriegen.

tabasco
18.12.2012, 19:31
Netter Versuch, deutsche Symbole sind in Dänemark sowieso verboten das öffentliche Hissen eine deutschen Flagge zieht dort z.B. eine Geldstrafe nach sich.Cool. Was bist Du denn für ein Einzeller-Lemming? Biologisches Wunder, so zu sagen.


Eher ein dummer Versuch. Fand ich.Auch cool. Zweizeller Lemming. Aber immerhin.

tabasco
18.12.2012, 19:41
Ich will doch nur das du verschwindest (...)

Hm. Und dass es Geld regnet, willst Du auch?

umananda
18.12.2012, 20:45
Ich versuche mal wieder mit Humor zu antworten:
Wer wird wohl älter? Der drauf warten darf, bis Österreich Fußball-Weltmeister wird, oder der, welcher hier das Ende des Antisemitismus zu erleben erhofft ???:?

Mir ging es lediglich darum, auf einem geistlosen Neu-User hinzuweisen, der zweimal ein veraltetes Kollektivum verwendet hat, um mich als Jüdin anzugiften. Das ist alles ... mit dem ÖFB hat das nichts zu tun.

Servus umananda

Senator74
18.12.2012, 20:50
Mir ging es lediglich darum, auf einem geistlosen Neu-User hinzuweisen, der zweimal ein veraltetes Kollektivum verwendet hat, um mich als Jüdin anzugiften. Das ist alles ... mit dem ÖFB hat das nichts zu tun.

Servus umananda

Das ist schon klar...fgfgfg....allerdings wiederholen sich manche Dinge, weil halt Neulinge nicht nur "unbedarft" sind...:compr:

borisbaran
18.12.2012, 20:53
Was willst du von so einem enthirnten Spaltpilz schon anderes erwarten, als dumme antisemitische Phrasen?

Servus umananda

Goar nix!

umananda
18.12.2012, 21:11
Das ist schon klar...fgfgfg....allerdings wiederholen sich manche Dinge, weil halt Neulinge nicht nur "unbedarft" sind...:compr:

Und ein angeblicher Held der Légion étrangère ohne französische Sprachkenntnisse versucht mitzumischen.

Servus umananda

Senator74
18.12.2012, 21:14
Und ein angeblicher Held der Légion étrangère ohne französische Sprachkenntnisse versucht mitzumischen.

Servus umananda
Wie nennt sich das?? Virtuelles "Stalken" ohne sprachliche Krücken???:fizeig:

Esreicht!
18.12.2012, 21:24
Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Kippa zu tragen oder eine einer Halskette mit Davidsstern. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

Kopenhagen (kath.net/KNA) Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen. «Wenn man Jude in Kopenhagen ist, ist es am besten, diese Tatsache für sich zu behalten - auf der Straße ist das Risiko von Schikanen zu groß», sagte Arthur Avnon der Tageszeitung «Jyllands-Posten» (Mittwoch). Der Botschafter warnte unter anderem davor, beim Besuch einer Synagoge die Kippa, die jüdische Kopfbedeckung, schon auf der Straße aufzusetzen oder sich laut auf Hebräisch zu unterhalten. Das gelte auch für Gegenden, die im Allgemeinen für «sicher» gehalten würden.


Die jüdische Gemeinde Kopenhagen rief ihre jüngeren Mitglieder auf, sich in Acht zu nehmen, wenn sie eine Halskette mit einem Davidstern auf der Straße trügen. Jan G. Hansen, Leiter der jüdischen Privatschule «Carolineskolen», schloss sich der Warnung an: «Man sollte es sich gut überlegen, bevor man in bestimmten Vierteln Kopenhagens mit einer Kippa oder einem Davidstern unterwegs ist.»

Vorangegangen war ein Bericht der jüdischen Gemeinde über eine Zunahme antisemitischer Übergriffe, die vor allem von Muslimen ausgingen. Dazu gehörten judenfeindliche Schimpfwörter, aber auch körperliche Gewalt. Im November hatten rund 30 Personen vor der israelischen Botschaft demonstriert, Feuerwerkskörper gegen das Gebäude geworfen und die Außenwände beschmiert.

Vertreter der muslimischen Gemeinde wiesen die Vorwürfe des Antisemitismus als pauschal zurück. Kommunalpolitiker zeigten sich besorgt oder aber äußerten ihre Überraschung über das offensichtliche Ausmaß des Problems.

Seit Längerem häufen sich in Dänemark Meldungen von Überfällen auf Juden sowie auf jüdische Einrichtungen im benachbarten schwedischen Malmö durch muslimische Einwanderer. Lars-Christian Borg, Sprecher der Kopenhagener Polizei, sagte «Jyllands-Posten», Juden müssten wie Angehörige anderer «Risikogruppen» etwa Homosexuelle gewisse Verhaltensregeln beachten. «Es gibt Gegenden, in denen man um das Risiko weiß, auch wenn es ärgerlich ist, so etwas sagen zu müssen», so Borg.

Quelle:http://www.kath.net/detail.php?id=39286

Ha,ha,ha, ja wer hat denn die Geister zur Zerschlagung von europäischen Nationalstaaten gerufen?:?


kd

Registrierter
18.12.2012, 21:31
das faule dort ist, dass die dänen zuviele moslems ins land gelassen haben!

so wie in Schweden, so wie in Finnland, so wie in Belgien, so wie in Frankreich, so wie in Holland, BRD, Österreich, Italien....

In ALL diesen Ländern aber wurden die Zuwanderungsgesetze von ZIONISTEN geschrieben.


WAS also kann nur die Agenda sein?

umananda
18.12.2012, 21:35
Wie nennt sich das?? Virtuelles "Stalken" ohne sprachliche Krücken???:fizeig:

Einige Figuren aus Pappmaché geben sich in jeder Hinsicht reichlich Mühe ... mich mit vielen Beleidigungen lahmzulegen. Aber dazu sind sie viel zu phantasielos. Das zeigt auch so ein anachronistisches antisemitisches Kollektivum "Itzig" für Juden.

Servus umananda

Buella
18.12.2012, 21:37
Verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden.

Schindlers Liste?

Senator74
18.12.2012, 21:38
Einige Figuren aus Pappmaché geben sich in jeder Hinsicht reichlich Mühe ... mich mit vielen Beleidigungen lahmzulegen. Aber dazu sind sie viel zu phantasielos. Das zeigt auch so ein anachronistisches antisemitisches Kollektivum für Juden ... Itzig.

Servus umananda
Ja, das habe ich schon mit "steinarner Miene" verfolgt...Da hilft auch kein Geschenk eines brauchbaren "W"...
Beleidigungsversuche werden einfach nicht "w"itzig...

Knudud_Knudsen
18.12.2012, 23:09
Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Kippa zu tragen oder eine einer Halskette mit Davidsstern. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

Kopenhagen (kath.net/KNA) Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen. «Wenn man Jude in Kopenhagen ist, ist es am besten, diese Tatsache für sich zu behalten - auf der Straße ist das Risiko von Schikanen zu groß», sagte Arthur Avnon der Tageszeitung «Jyllands-Posten» (Mittwoch). Der Botschafter warnte unter anderem davor, beim Besuch einer Synagoge die Kippa, die jüdische Kopfbedeckung, schon auf der Straße aufzusetzen oder sich laut auf Hebräisch zu unterhalten. Das gelte auch für Gegenden, die im Allgemeinen für «sicher» gehalten würden.


Die jüdische Gemeinde Kopenhagen rief ihre jüngeren Mitglieder auf, sich in Acht zu nehmen, wenn sie eine Halskette mit einem Davidstern auf der Straße trügen. Jan G. Hansen, Leiter der jüdischen Privatschule «Carolineskolen», schloss sich der Warnung an: «Man sollte es sich gut überlegen, bevor man in bestimmten Vierteln Kopenhagens mit einer Kippa oder einem Davidstern unterwegs ist.»

Vorangegangen war ein Bericht der jüdischen Gemeinde über eine Zunahme antisemitischer Übergriffe, die vor allem von Muslimen ausgingen. Dazu gehörten judenfeindliche Schimpfwörter, aber auch körperliche Gewalt. Im November hatten rund 30 Personen vor der israelischen Botschaft demonstriert, Feuerwerkskörper gegen das Gebäude geworfen und die Außenwände beschmiert.

Vertreter der muslimischen Gemeinde wiesen die Vorwürfe des Antisemitismus als pauschal zurück. Kommunalpolitiker zeigten sich besorgt oder aber äußerten ihre Überraschung über das offensichtliche Ausmaß des Problems.

Seit Längerem häufen sich in Dänemark Meldungen von Überfällen auf Juden sowie auf jüdische Einrichtungen im benachbarten schwedischen Malmö durch muslimische Einwanderer. Lars-Christian Borg, Sprecher der Kopenhagener Polizei, sagte «Jyllands-Posten», Juden müssten wie Angehörige anderer «Risikogruppen» etwa Homosexuelle gewisse Verhaltensregeln beachten. «Es gibt Gegenden, in denen man um das Risiko weiß, auch wenn es ärgerlich ist, so etwas sagen zu müssen», so Borg.

Quelle:http://www.kath.net/detail.php?id=39286


..... es ist schon ein "Ach" wert..
wenn in einer Demokratie,einem Rechtsstaat ,die Fundamente der Verfassung,wie z.B. die Religionsfreiheit,aus Furcht vor Repression eingewanderter oft Nichtleistungsträgern,ausgehölt werden und der Staat,also die Mehrheitsgesellschaft,nicht willens,oder in der Lage ist das zu verhindern..

..das sollte in der EU alle Alarmglocken läuten lassen..

tysker
19.12.2012, 14:34
Die armen, armen Juden, *gähn*
ersetz das wort juden mit deutsche und dann kriegst du ne herzbaracke vor wut und hass!

tysker
19.12.2012, 14:35
so wie in Schweden, so wie in Finnland, so wie in Belgien, so wie in Frankreich, so wie in Holland, BRD, Österreich, Italien....

In ALL diesen Ländern aber wurden die Zuwanderungsgesetze von ZIONISTEN geschrieben.


? absoluter schwachsinn.

Maxvorstadt
19.12.2012, 15:23
Sehr schön.
Viele Europäer sehen das das mit großem Wohlwollen. :fizeig:

Unser kleiner Zinnsoldat redet mal wieder wirres Zeug.

Maxvorstadt
19.12.2012, 15:30
So richtig arg empörst Du Dich jetzt aber nicht. Da hätte ich von Deiner Seite weitaus mehr Entrüstung erwartet.

Sind die Musels in Europa für Euch doch nur Mittel zum Zweck, damit mehr Juden bereitwillig heim ins Reich strömen. Ist die dänische Regierung mit von der Partie?

Du denkst wohl ein bißchen zu viel um zwanzig Ecken und am Ende stehst du völlig verwirrt in der Gegend herum. Um Juden nach Israel zu holen, intrigiert die israelische Regierung, um so viele Muslime nach Europa zu locken. :auro: Du hast ja eine blühende Phantasie. Das mach die EU ganz von alleine. Da braucht es keine jüdische Unterstützung. Du hast doch einen Dachschaden. Jetzt willst du die Blödheit der Europäer auch noch den Juden in die Schuhe schieben. :fuck:

Maxvorstadt
19.12.2012, 15:33
Heim ins Reich?

Und du solltest deinen Freigang im Irrenhaus endlich beenden. :crazy:

borisbaran
19.12.2012, 15:35
Heim ins Reich?
Israel is ne Republik!

iglaubnix+2fel
19.12.2012, 15:42
Israel is ne Republik!

Falsch, ein Reich des Bösen!

Maxvorstadt
19.12.2012, 15:42
Es gibt schon genug Stimmen in Israel, die eine "Rückkehr" von europäischen Juden nach Erez Israel wünschen. Ich halte nichts davon. Aus vielerlei Gründen. Aber das lässt sich hier nicht diskutieren.

Servus umananda

Ich würde zwar niemals nie sagen, aber ich denke schon, dass es eine spannende Diskussion wäre. Weshalb hast du denn damit angefangen, wenn du gar nicht weiter darüber diskutieren willst? :))

iglaubnix+2fel
19.12.2012, 15:47
absoluter schwachsinn.

Du mußt nicht alles glauben, was Dir Dein Rabbiner erklärte!

iglaubnix+2fel
19.12.2012, 15:59
Du denkst wohl ein bißchen zu viel um zwanzig Ecken und am Ende stehst du völlig verwirrt in der Gegend herum. Um Juden nach Israel zu holen, intrigiert die israelische Regierung, um so viele Muslime nach Europa zu locken. :auro: Du hast ja eine blühende Phantasie. Das mach die EU ganz von alleine. Da braucht es keine jüdische Unterstützung. Du hast doch einen Dachschaden. Jetzt willst du die Blödheit der Europäer auch noch den Juden in die Schuhe schieben. :fuck:


Jetzt willst du die Blödheit der Europäer auch noch den Juden in die Schuhe schieben.

Das infame Vorgehen ist doch bewiesen! Die Blödheit vieler Europäer wurde durch Einschiebung in jüd. Schuhwerk mittels Benebelung durch jüd. Schweißfüß´ grausam/ekelig bewirkt!

iglaubnix+2fel
19.12.2012, 16:01
Ich würde zwar niemals nie sagen, aber ich denke schon, dass es eine spannende Diskussion wäre. Weshalb hast du denn damit angefangen, wenn du gar nicht weiter darüber diskutieren willst? :))

Weils viel plappern tut!

Maxvorstadt
19.12.2012, 16:03
Weils viel plappern tut!

Du plapperst den ganzen Tag und stiehlst dem lieben Gott die Zeit. Wird allmählich Zeit, dass er dich abberuft. :fuck:

borisbaran
19.12.2012, 16:06
Du plapperst den ganzen Tag und stiehlst dem lieben Gott die Zeit. Wird allmählich Zeit, dass er dich abberuft. :fuck:
Und zwar in Iblis' Ferienressort, die Hölle!

Maxvorstadt
19.12.2012, 16:09
Und zwar in Iblis' Ferienressort, die Hölle!

Soll er dort schmoren bis er schwarz wird, der damische Dummschwätzer.

Corpus Delicti
19.12.2012, 16:18
Israel is ne Republik!

Eine Terror Republik.

Nanninga
19.12.2012, 16:21
Du denkst wohl ein bißchen zu viel um zwanzig Ecken und am Ende stehst du völlig verwirrt in der Gegend herum. Um Juden nach Israel zu holen, intrigiert die israelische Regierung, um so viele Muslime nach Europa zu locken. :auro: Du hast ja eine blühende Phantasie. Das mach die EU ganz von alleine. Da braucht es keine jüdische Unterstützung. Du hast doch einen Dachschaden. Jetzt willst du die Blödheit der Europäer auch noch den Juden in die Schuhe schieben. :fuck:

Was soll denn daran Phantasie sein? Jüdischer Organisationen unterstützen tatkräftig die muslimischen Kulturbereicherer bei ihrem Kampf um die Straße. Ob dabei angegriffene Juden nun unerwünschte Nebeneffekte sind, welche sich bei dem resultierenden Terror gegen die autochtone europäische Bevölkerung ergeben oder ob diese selber ebenso erwünscht sind,, interessiert mich nicht.

borisbaran
19.12.2012, 16:22
Eine Terror Republik.
Steht liegt in Gaza noch ein Stein auf dem anderen und sind da mehr als ein Gebäude intakt?

Maxvorstadt
19.12.2012, 16:24
Was soll denn daran Phantasie sein? Jüdischer Organisationen unterstützen tatkräftig die muslimischen Kulturbereicherer bei ihrem Kampf um die Straße. Ob dabei angegriffene Juden nun unerwünschte Nebeneffekte sind, welche sich bei dem resultierenden Terror gegen die autochtone europäische Bevölkerung ergeben oder ob diese selber ebenso erwünscht sind,, interessiert mich nicht.

Und noch so ein Volldepp. :haha:

Corpus Delicti
19.12.2012, 16:26
Steht liegt in Gaza noch ein Stein auf dem anderen und sind da mehr als ein Gebäude intakt?

Wahrscheinlich nicht,dafür hat die israelische Terror Armee schon gesorgt.

Nanninga
19.12.2012, 16:27
Und noch so ein Volldepp. :haha:

Deine Infantilität ist nur noch schwer erträglich. Wieso läuft du überhaupt im Forum frei herum? Armer sabbernder Köter.

borisbaran
19.12.2012, 16:30
Wahrscheinlich nicht,dafür hat die israelische Terror Armee schon gesorgt.
Da sagen die Photos aber was anderes, wenn die pal. Araber es mit den Russan, Chinesen oder auch mit den Jordaniern zu tun hätten, wären sie ganz schnell ganz ruhig.

Corpus Delicti
19.12.2012, 16:36
Da sagen die Photos aber was anderes, wenn die pal. Araber es mit den Russan, Chinesen oder auch mit den Jordaniern zu tun hätten, wären sie ganz schnell ganz ruhig.

Lenkt net ab,Terror Staat.

borisbaran
19.12.2012, 16:37
Lenkt net ab,Terror Staat.
Ich bin aber kein Terrorstaat, sondern eine natürliche Person! Und nein, Israel ist kein Terrorstaat.

iglaubnix+2fel
19.12.2012, 16:52
Soll er dort schmoren bis er schwarz wird, der damische Dummschwätzer.

Ja, habt ihr mich denn gar nicht lieb? Das würde mich arg kränken!:hd:

Knudud_Knudsen
19.12.2012, 16:53
Ich würde zwar niemals nie sagen, aber ich denke schon, dass es eine spannende Diskussion wäre. Weshalb hast du denn damit angefangen, wenn du gar nicht weiter darüber diskutieren willst? :))


....alle Juden nach Israel..?

warum sollten sie denn ihren bisherigen Lebensmittelpunkt verlassen..?

warum sollten sie das Erreichte,die Früchte ihrer Arbeit zurücklassen..?

..weil die Länder in denen sie bisher gern lebten unfähig oder nicht Willens sind die Aggression gegen sie zu beenden..?

und die bisherigen "Heimatländer Europäischer Juden" würden schnell merken,dass sie Leistungsträger verlieren..
zu Gunsten von z.T. bildungsfernen Sozialkassenplünderern..

iglaubnix+2fel
19.12.2012, 16:57
....alle Juden nach Israel..?

warum sollten sie denn ihren bisherigen Lebensmittelpunkt verlassen..?

warum sollten sie das Erreichte,die Früchte ihrer Arbeit zurücklassen..?

..weil die Länder in denen sie bisher gern lebten unfähig oder nicht Willens sind die Aggression gegen sie zu beenden..?

und die bisherigen "Heimatländer Europäischer Juden" würden schnell merken,dass sie Leistungsträger verlieren..
zu Gunsten von z.T. bildungsfernen Sozialkassenplünderern..


L e i s t u n g s t r ä g e r !:haha:

Die leisten sich tatsächlich was!

umananda
19.12.2012, 17:15
Ich würde zwar niemals nie sagen, aber ich denke schon, dass es eine spannende Diskussion wäre. Weshalb hast du denn damit angefangen, wenn du gar nicht weiter darüber diskutieren willst? :))


Eigentlich will ich hier keine große Auseinandersetzung darüber führen. So etwas kann man nur "untereinander" erörtern.

Letztlich habe ich die Thematik nur peripher angerissen, denn die Komplexität dieser Sache umfasst weitmaschig die gesamte Palette von individuellen sowie kulturellen Eigenschaften. Ein französischer Jude neigt häufiger zum französischen Nationalstolz als zum Beispiel ein deutscher Jude. Aber das kann man letztlich auch bei Nichtjuden beobachten. In Deutschland ist ein gewisser Patriotismus eher eine Angelegenheit des Marketing. So in der Art "Wir sind Deutschland" oder Deutschlandfähnchen am Auto.

Man weiß eigentlich immer, wenn man in Israel mit "Einheimischen" Kontakt aufnimmt, wo sich die entsprechenden Wurzeln befinden. Erst nach zwei Generationen verliert sich dieses Zugehörigkeitsgefühl. Was bleibt ist Nostalgie ...

Servus umananda

Corpus Delicti
19.12.2012, 18:25
Ich bin aber kein Terrorstaat, sondern eine natürliche Person! Und nein, Israel ist kein Terrorstaat.

Israel ist ein Terrorstaat und jeder Jude der Israel unterstützt ist ein Terrorist.

borisbaran
19.12.2012, 18:36
Israel ist ein Terrorstaat und jeder Jude der Israel unterstützt ist ein Terrorist.
http://i.imgur.com/8SxYV.jpg (http://imgur.com/8SxYV)

Corpus Delicti
19.12.2012, 18:44
....

http://i47.tinypic.com/349dgyf.jpg

Felix Krull
19.12.2012, 18:45
....alle Juden nach Israel..?

warum sollten sie denn ihren bisherigen Lebensmittelpunkt verlassen..?

warum sollten sie das Erreichte,die Früchte ihrer Arbeit zurücklassen..?

..weil die Länder in denen sie bisher gern lebten unfähig oder nicht Willens sind die Aggression gegen sie zu beenden..?

und die bisherigen "Heimatländer Europäischer Juden" würden schnell merken,dass sie Leistungsträger verlieren..
zu Gunsten von z.T. bildungsfernen Sozialkassenplünderern..

Die bildungsfernen Sozialkassenplünderer kommen aber sowieso, und zwar politisch angeleitet durch die Zentralräte der "europäischen, jüdischen Leistungsträger".

Der eigentliche Witz dabei ist, daß sich die diese Bestrebungen mittlerweile gegen sie kehren. Und zwar ausgehend von denen, die sie den weißen, westlichen Gesellschaften überhaupt erst über geholfen haben.

Diese Ironie des Schicksals perlt, wie feinster Champagner auf der Zunge eines wahren Connoisseurs.

borisbaran
19.12.2012, 18:47
http://i47.tinypic.com/349dgyf.jpg
http://i.imgur.com/Or0lt.jpg (http://imgur.com/Or0lt)

Corpus Delicti
19.12.2012, 18:52
....

Kenn ich schon,bring mal was neues. :fizeig:

borisbaran
19.12.2012, 18:57
Kenn ich schon,bring mal was neues. :fizeig:
http://i.imgur.com/aKAqQ.jpg (http://imgur.com/aKAqQ)

Corpus Delicti
19.12.2012, 19:02
....

Gott bist du ne Flasche,jetzt kommst du mir mit Babybildern.Ich verliere das Interesse an so einer Null Nr. wie dir. :auro:

borisbaran
19.12.2012, 19:04
Gott bist du ne Flasche,jetzt kommst du mir mit Babybildern.Ich verliere das Interesse an so einer Null Nr. wie dir. :auro:

http://i.imgur.com/O0IlF.jpg (http://imgur.com/O0IlF)

Bruddler
19.12.2012, 19:13
Wer sich die Pest ins Land holt, darf sich über eitrige Beulen nicht wundern.

:gp:

borisbaran
19.12.2012, 19:13
Wer sich die Pest ins Land holt, darf sich über eitrige Beulen nicht wundern.
In diesem Falle die dänischen Politiker.

iglaubnix+2fel
19.12.2012, 19:22
Die bildungsfernen Sozialkassenplünderer kommen aber sowieso, und zwar politisch angeleitet durch die Zentralräte der "europäischen, jüdischen Leistungsträger".

Der eigentliche Witz dabei ist, daß sich die diese Bestrebungen mittlerweile gegen sie kehren. Und zwar ausgehend von denen, die sie den weißen, westlichen Gesellschaften überhaupt erst über geholfen haben.

Diese Ironie des Schicksals perlt, wie feinster Champagner auf der Zunge eines wahren Connoisseurs.


:gp:

Der Maxl, weil er lieb&schlicht, wird es nicht glauben wollen, die FührungsoffizierIn ist sich hingegen dessen sicherlich bewußt, tut aber nur peinlich umanandareden.:D

ErhardWittek
20.12.2012, 01:20
Du denkst wohl ein bißchen zu viel um zwanzig Ecken und am Ende stehst du völlig verwirrt in der Gegend herum. Um Juden nach Israel zu holen, intrigiert die israelische Regierung, um so viele Muslime nach Europa zu locken. :auro: Du hast ja eine blühende Phantasie. Das mach die EU ganz von alleine. Da braucht es keine jüdische Unterstützung. Du hast doch einen Dachschaden. Jetzt willst du die Blödheit der Europäer auch noch den Juden in die Schuhe schieben. :fuck:
Klar doch, Maxvorstadt, mein Bester, die Zions haben mit der allgemeinen Völkervermischung und der Vermuselung Europas überhaupt nichts zu tun. :vogel:

In Wahrheit aber seid Ihr mächtig angesäuert darüber, daß nicht alle Juden geil auf Israel sind. Folglich muß man sie mit allerhand Druckmitteln dazu "überreden", doch noch in Euer gelobtes Land überzusiedeln. Für diesen Zweck habt Ihr früher schon diverse Hinterfotzigkeiten ausgekocht, die mehr oder weniger funktioniert haben. Aber meistens eher weniger. Heute bedient man sich der Moslems, um dieses hehre Ziel zu erreichen.

Aber laß' gut sein. Du weißt, daß es so ist und ich weiß auch, daß Du es weißt. Also schenk Dir Deine blödsinnigen Clownereien und kindischen Ablenkungsmanöver. Säkulare Juden, die sich in ihren Wirtsvölkern assimilieren wollen, sind Euch ein Greuel, aber darüber soll bloß keiner laut reden dürfen.

borisbaran
20.12.2012, 01:32
Klar doch, Maxvorstadt, mein Bester, die Zions haben mit der allgemeinen Völkervermischung und der Vermuselung Europas überhaupt nichts zu tun. :vogel:
Endlich hast du mal was geschrieben, was stimmt!!

[...]Säkulare Juden, die sich in ihren Wirtsvölkern assimilieren wollen, sind Euch ein Greuel, aber darüber soll bloß keiner laut reden dürfen.
Na geh mal mit gutem Beispiel voran, geh nach Berlin-Kreuzberg und assimilier dich da zu den Türken! :D :D Viel Spaß noch und herzlichen Beileid im voraus!

Rumburak
20.12.2012, 01:41
Endlich hast du mal was geschrieben, was stimmt!!

Na geh mal mit gutem Beispiel voran, geh nach Berlin-Kreuzberg und assimilier dich da zu den Türken! :D :D Viel Spaß noch und herzlichen Beileid im voraus!

Ist der Ausländer etwa Ausländerfeindlich?

borisbaran
20.12.2012, 01:49
[/B]Ist der Ausländer etwa Ausländerfeindlich?
1) Ich spreche Deutsch, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe sie erfolgreich beendet (Abitur), habe den deutschen Pass. Immer noch Ausländer.
2) Selbst wenn 1) nicht so wäre, hätte ich immer noch Grund genug, es zu sagen, da kriminelle Ausländer all die anderen, gesetzestreuen Ausländer in Verruf bringen.

ErhardWittek
20.12.2012, 01:50
Endlich hast du mal was geschrieben, was stimmt!!

Ach Bobbele, Du verwendest soviele Smilies und kennst doch deren Bedeutung nicht. Ich will Dir ja ungern zu nahe treten, aber ich glaube (und das nicht erst seit heute), daß Du nicht mit allzu üppigen Geistesgaben gesegnet bist. Na ja, Du willst halt auch leben und schreibst für Dein Propagandabüro, so gut Du's eben verstehst und bisher haben sie Dich ja auch noch nicht rausgeschmissen. Und indem ich Dir antworte, helfe ich Dir auch wieder ein wenig weiter im Leben.

borisbaran
20.12.2012, 01:52
Ach Bobbele, Du verwendest soviele Smilies und kennst doch deren Bedeutung nicht. Ich will Dir ja ungern zu nahe treten, aber ich glaube (und das nicht erst seit heute), daß Du nicht mit allzu üppigen Geistesgaben gesegnet bist. Na ja, Du willst halt auch leben und schreibst eben für Dein Propagandabüro so gut Du's eben verstehst und bisher haben sie Dich ja auch noch nicht rausgeschmissen. Und indem ich Dir antworte, helfe ich Dir auch wieder ein wenig weiter im Leben.
Ich und bei der Propaganda arbeiten? Danke, Alter, bin ich so gut? Schön wärs, dann würden ein paar € mehr auf dem Konto sein!

Rumburak
20.12.2012, 01:53
1) Ich spreche Deutsch, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe sie erfolgreich beendet (Abitur), habe den deutschen Pass. Immer noch Ausländer.
2) Selbst wenn 1) nicht so wäre, hätte ich immer noch Grund genug, es zu sagen, da kriminelle Ausländer all die anderen, gesetzestreuen Ausländer in Verruf bringen.

Ein Jude kann kein Deutscher sein.

Übrigens sehr lustig, der Text zu deinem Roten. Gehören solche Beschimpfungen zu deinem täglichen Sprachgebrauch?:D

borisbaran
20.12.2012, 01:54
Ein Jude kann kein Deutscher sein.[...]
:fuck: Davon träumste Nachts, du Neonazi! :lmaa:

ErhardWittek
20.12.2012, 01:58
Ich und bei der Propaganda arbeiten? Danke, Alter, bin ich so gut? Schön wärs, dann würden ein paar € mehr auf dem Konto sein!
Sag mir bloß jetzt nicht, Du machst Dich auf eigene Rechnung lächerlich? Da müßte ich Dich ja als selbstlosen Idealisten fast schon wieder sympathisch finden, was mir echt unangenehm wäre.

borisbaran
20.12.2012, 02:00
Sag mir bloß jetzt nicht, Du machst Dich auf eigene Rechnung lächerlich? Da müßte ich Dich ja als selbstlosen Idealisten fast schon wieder sympathisch finden, was mir echt unangenehm wäre.
Lächerlich machen? Guck mal in Spiegel oder auf deine Beiträge :haha:

Corpus Delicti
20.12.2012, 02:07
1) Ich spreche Deutsch, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe sie erfolgreich beendet (Abitur), habe den deutschen Pass. Immer noch Ausländer.
2) Selbst wenn 1) nicht so wäre, hätte ich immer noch Grund genug, es zu sagen, da kriminelle Ausländer all die anderen, gesetzestreuen Ausländer in Verruf bringen.

Wenn Deutschland und Israel Krieg gegeneinander führen,auf welcher Seite stehst du dann ?

Rumburak
20.12.2012, 02:11
:fuck: Davon träumste Nachts, du Neonazi! :lmaa:

Merkwürdig. Die halbe Welt und sogar russische Jüdlein wie du, wollen sich unbedingt Deutsche nennen dürfen.
Wollen unbedingt einem Volk mit so einer gar schrecklichen Vergangenheit angehören. Wie kommt das?:D

ErhardWittek
20.12.2012, 02:16
Merkwürdig. Die halbe Welt und sogar russische Jüdlein wie du, wollen sich unbedingt Deutsche nennen dürfen.
Wollen unbedingt einem Volk mit so einer gar schrecklichen Vergangenheit angehören. Wie kommt das?:D
Gute Fragen, die ich mir auch schon oft gestellt habe.

Aber darauf wirst Du garantiert keine plausiblen Antworten bekommen. Denn die würden ja die offizielle Geschichtslegende bedenklich ins Wanken bringen.

Rumburak
20.12.2012, 02:19
Gute Fragen, die ich mir auch schon oft gestellt habe.

Aber darauf wirst Du garantiert keine plausiblen Antworten bekommen. Denn die würden ja die offizielle Geschichtslegende bedenklich ins Wanken bringen.

Der Boris ist doch sicher nicht mal Jude, so wie die meisten angeblichen, russischen Juden. Geld stinkt nicht.

ErhardWittek
20.12.2012, 02:33
Der Boris ist doch sicher nicht mal Jude, so wie die meisten angeblichen, russischen Juden.
Doch, doch, er ist einer. Aber keiner von den besonders Wichtigen. Gerade darum strengt er sich ja so ganz besonders an.

borisbaran
20.12.2012, 02:41
Merkwürdig. Die halbe Welt und sogar russische Jüdlein wie du, wollen sich unbedingt Deutsche nennen dürfen.
Wollen unbedingt einem Volk mit so einer gar schrecklichen Vergangenheit angehören. Wie kommt das?:D
Weils das Jahr 2012 ist und nicht 1937?


[...]Denn die würden ja die offizielle Geschichtslegende bedenklich ins Wanken bringen.
Wie genau den?

Rumburak
20.12.2012, 02:46
Weils das Jahr 2012 ist und nicht 1937?


Wie genau den?

Liegt wohl eher am Sozialstaat, daß jeder Dahergelaufene deutsch sein will. Ich würde mich ja schämen, meine Herkunft abzulegen, nur um ein Stück von fremden Kuchen zu fressen.

borisbaran
20.12.2012, 02:58
Liegt wohl eher am Sozialstaat, daß jeder Dahergelaufene deutsch sein will.
Nein, das tun die Türken nicht :D

Ich würde mich ja schämen, meine Herkunft abzulegen, nur um ein Stück von fremden Kuchen zu fressen.
Wie kommst du nur darauf, dass ich das tue?

blues
20.12.2012, 18:43
Wieso sagst dus mir nicht einfach ?

Hast du wirklich keinerlei Idee ?

Doitzu
20.12.2012, 18:46
In Dänemark wird wenigstens zwischen Dänen und Muslimen unterschieden. Wenn in Deutschland ein Rabbi von Muslimen zusammen geschlagen wird (wie in Berlin geschehen) heißt es einfach pauschal Rabbi von Deutschen angegriffen.

blues
20.12.2012, 18:53
Verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden, verschwindet ihr Juden.

Man sollte nicht nur Salafisten aus unserem schönen Land und aus der EU ausweisen, sondern alle Feinde unseres demokratischen Rechtsstaates - egal ob von links oder rechts oder aus islamistisch, salafistischen Kreisen.

blues
20.12.2012, 18:54
Wie in aller Welt sollte er das bewerkstelligen?

Servus umananda

stimmt, aber ich gebe die Hoffnung nie auf.

blues
20.12.2012, 18:56
Was willst du mir damit sagen hahahahahaha


naja, so tief kann man gar nicht buddeln um auf dein Niveau runter zu kommen.

Doitzu
20.12.2012, 18:58
Man sollte nicht nur Salafisten aus unserem schönen Land und aus der EU ausweisen, sondern alle Feinde unseres demokratischen Rechtsstaates - egal ob von links oder rechts oder aus islamistisch, salafistischen Kreisen.

Ihr Linksliberalen seit die größte Gefahr für unser Land. Ihr unterhöhlt als Liberale den Sozialstaat und als Linke die nationale Souveränität Deutschlands.

blues
20.12.2012, 19:01
Das ist ja das was die vorhaben,die Welt durch Mischmach Kaputtmachen,das nur noch die Juden übrig sind.

Denk mal nicht das so eine Weltherrschaft ein Kinderspiel wäre.


Jo so seh ich es auch aber viele lassen sich von deren Umerziehungsprogramm völlig verblöden.

"Umerziehungsprogramm" haben das die Demokröten, Demokratten oder wie ihr das nennt - gemacht ... oder waren das die Sieger ?

torun
20.12.2012, 19:02
Merkwürdig. Die halbe Welt und sogar russische Jüdlein wie du, wollen sich unbedingt Deutsche nennen dürfen.
Wollen unbedingt einem Volk mit so einer gar schrecklichen Vergangenheit angehören. Wie kommt das?:D

Fleischtöpfe.... es sind die Fleischtöpfe. Vor der Moral kommt das Fressen. Und als Kontingentjude kann man sich ordentlich einrichten, die meisten habens nämlich hier nicht so mit arbeiten.

torun
20.12.2012, 19:05
Man sollte nicht nur Salafisten aus unserem schönen Land und aus der EU ausweisen, sondern alle Feinde unseres demokratischen Rechtsstaates - egal ob von links oder rechts oder aus islamistisch, salafistischen Kreisen.

Du Musterdemokrat, hast vergessen unsere zionistischen Hetzer und Kriegstreiber!

blues
20.12.2012, 19:06
So auch ich.
Leider rettet uns das nicht vor den Umananda's dieser Welt,die kotzen von überall auf der Welt ihren Itzigmist in die Foren.

Kinderkram - bloß weil du Kameradschaftsheimhöhlenbewohner nichts zu entgegnen hast.

Gib dir mal Mühe.

Steinar
20.12.2012, 19:09
Kinderkram - bloß weil du Kameradschaftsheimhöhlenbewohner nichts zu entgegnen hast.

Gib dir mal Mühe.

Ich muß,bzw. kann auch nichts entgegnen,wenn ich lediglich eine Feststellung treffe du Gehirnsimulant.

blues
20.12.2012, 19:29
Dann halt jetzt einfach mal den Rand Itzig.


Du bist ja putzig.

Eine drollige Witzbudenfigur die vollumfänglich den Sinn eines Diskussionsforums clever durchschaute. Prima. Weiter so.

blues
20.12.2012, 19:39
Und ein angeblicher Held der Légion étrangère ohne französische Sprachkenntnisse versucht mitzumischen.

Servus umananda


Aber der ist ungemein komisch - ein Legionär der so offenkundig kein Wort (nichtmalmehr schulfranzösisch) französisch spricht, ist an Komik kaum zu übertreffen.

blues
20.12.2012, 19:44
Was soll denn daran Phantasie sein? Jüdischer Organisationen unterstützen tatkräftig die muslimischen Kulturbereicherer bei ihrem Kampf um die Straße. Ob dabei angegriffene Juden nun unerwünschte Nebeneffekte sind, welche sich bei dem resultierenden Terror gegen die autochtone europäische Bevölkerung ergeben oder ob diese selber ebenso erwünscht sind,, interessiert mich nicht.

Du irrst, jüdische Organisationen sind erstmal mit Brunnenvergiften beschäftigt und gerade jetzt ist ersteinmal Weihnachtsbaumschächten angesagt.

Mann, so eine Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... das ist Arbeit :D

blues
20.12.2012, 19:46
Ein Jude kann kein Deutscher sein.

Übrigens sehr lustig, der Text zu deinem Roten. Gehören solche Beschimpfungen zu deinem täglichen Sprachgebrauch?:D

Was für ein k u a t s c h !

Rumburak
20.12.2012, 19:49
Was für ein k u a t s c h !

Kein Quatsch. Schon gar nicht, weil die meisten Juden zwei, oder noch mehr Pässe haben.

blues
20.12.2012, 19:52
Ihr Linksliberalen seit die größte Gefahr für unser Land. Ihr unterhöhlt als Liberale den Sozialstaat und als Linke die nationale Souveränität Deutschlands.

Wie auch immer, letztlich sind wir diejenigen die dich (und deine Partei - daher gehört sie auch verboten) finanzieren.

borisbaran
20.12.2012, 19:53
Kein Quatsch. Schon gar nicht, weil die meisten Juden zwei, oder noch mehr Pässe haben.
Du sagst dich selber, dass Deutscher zu sein mit'm Pass nix zu tun hat!!

blues
20.12.2012, 19:55
Du Musterdemokrat, hast vergessen unsere zionistischen Hetzer und Kriegstreiber!

Wie das ?

Kriegstreiber sind doch deine Volksgenossen ... oder habe ich was missverstanden ? seid ihr jetzt keine Gegner des freiheitlich, liberalen Rechtsstaates mehr ?

Sollte sich da was verändert haben ... oder wie ?

Corpus Delicti
20.12.2012, 19:56
Denk mal nicht das so eine Weltherrschaft ein Kinderspiel wäre.

Dafür habt ihr ja Jahrhunderte Zeit gehabt.

"Umerziehungsprogramm" haben das die Demokröten, Demokratten oder wie ihr das nennt - gemacht ... oder waren das die Sieger ?

Beide Sieger und Demokraten gehören zerschmettert.


Man sollte nicht nur Salafisten aus unserem schönen Land und aus der EU ausweisen, sondern alle Feinde unseres demokratischen Rechtsstaates - egal ob von links oder rechts oder aus islamistisch, salafistischen Kreisen.

Ich wäre sogar bereit zusammen mit Salafisten gegen Juden zu kämpfen,um diesen Teufel endlich loszuwerden.


Hast du wirklich keinerlei Idee ?

Ich will es von dir hören.

torun
20.12.2012, 19:57
Wie das ?

Kriegstreiber sind doch deine Volksgenossen ... oder habe ich was missverstanden ? seid ihr jetzt keine Gegner des freiheitlich, liberalen Rechtsstaates mehr ?

Sollte sich da was verändert haben ... oder wie ?
Wer sind denn meine Volksgenossen ?
Damit du es leichter hast, ich bin kein Jude und kein Musel aus welchem orientalischen Land auch immer !

borisbaran
20.12.2012, 19:58
[...]Ich wäre sogar bereit zusammen mit Salafisten gegen Juden zu kämpfen,um diesen Teufel endlich loszuwerden.[...]
Das (Neo)nazis und Islamisten miteinander ins Bett steigen u.a. aus reinem Antisemitismus is nix neues!

Doitzu
20.12.2012, 19:58
Wie auch immer, letztlich sind wir diejenigen die dich (und deine Partei - daher gehört sie auch verboten) finanzieren.
Normalerweise werden Parteien von Mitgliedern, Spenden und dem Steuerzahler finanziert. In deinem Fall kommen aber noch Vorstände, Aufsichtsräte usw hinzu. Das nennt sich Lobbyistentum. Also komme mir nicht damit du/ihr würdet hier irgendetwas finanzieren.

Doitzu
20.12.2012, 20:01
Das (Neo)nazis und Islamisten miteinander ins Bett steigen u.a. aus reinem Antisemitismus is nix neues!

Soweit ich weiss werden islamistische Staaten wie Saudi-Arabien, die auch Heimat von Al Quaeda sind, vom demokratischen Westen geschützt und als Verbündete eingestuft.

borisbaran
20.12.2012, 20:03
Soweit ich weiss werden islamistische Staaten wie Saudi-Arabien, die auch Heimat von Al Quaeda sind, vom demokratischen Westen geschützt und als Verbündete eingestuft.
Saudi-Arabien ist das Ziel von Al-Quaida, die sind denen nicht islamistisch genug.

torun
20.12.2012, 20:03
Soweit ich weiss werden islamistische Staaten wie Saudi-Arabien, die auch Heimat von Al Quaeda sind, vom demokratischen Westen geschützt und als Verbündete eingestuft.

Und das selbe Saudi-Arabien finanziert nicht unerheblich extremistische Gruppierungen im Westen

blues
20.12.2012, 20:04
Kein Quatsch. Schon gar nicht, weil die meisten Juden zwei, oder noch mehr Pässe haben.

Wie betrachtest du eigentlich die deutschen Helden jüdischen Glaubens die in den Befreiungskriegen, in den Einigungskriegen, im ersten Weltkrieg für Deutschland, oftmals hochdekoriergt kämpften ? Meinst du, die hatten einen zweiten Pass ?

blues
20.12.2012, 20:12
Beide Sieger und Demokraten gehören zerschmettert.

Das glaube ich dir gerne, das du den Frieden und die Freiheit zerstören willst.






Ich wäre sogar bereit zusammen mit Salafisten gegen Juden zu kämpfen,um diesen Teufel endlich loszuwerden.

Auch das glaube ich dir gerne, das du ein Fan mörderischer Diktaturen bist.
Ein Elend mit euch kriecherischen, unterwürfigen Witzbudenfiguren.




Ich will es von dir hören.

Denk darüber nach.

blues
20.12.2012, 20:14
Normalerweise werden Parteien von Mitgliedern, Spenden und dem Steuerzahler finanziert. In deinem Fall kommen aber noch Vorstände, Aufsichtsräte usw hinzu. Das nennt sich Lobbyistentum. Also komme mir nicht damit du/ihr würdet hier irgendetwas finanzieren.

Deine Partei wird nur über den Steuerzahler finanziert. Es ist an der Zeit dies einzusparen. Weg damit.

Doitzu
20.12.2012, 20:16
Saudi-Arabien ist das Ziel von Al-Quaida, die sind denen nicht islamistisch genug.

Genauso wie der pakistanische Geheimdienst als Verbündeter der CIA angeblich nicht die Taliban unterstützt? Wie naiv sind Sie eigentlich?

Doitzu
20.12.2012, 20:18
Deine Partei wird nur über den Steuerzahler finanziert. Es ist an der Zeit dies einzusparen. Weg damit.

In einer Demokratie entscheidet der Wähler welche Parteien finanziert werden und nicht ein Haufen patentierter linksliberaler Edeldemokraten und Gutmenschen.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:19
Auch das glaube ich dir gerne, das du ein Fan mörderischer Diktaturen bist.
Ein Elend mit euch kriecherischen, unterwürfigen Witzbudenfiguren.

Keine mörderischen Diktaturen,sondern widerstand für die Freiheit.Widerstand gegen die USraelische Diktatur.Ihr seid die mörderische Diktatur.



Denk darüber nach.

Werde ich jemals eine klare Antwort von einem Juden kriegen ? Nieeeeeeemals wird ein Jude eine Frage ehrlich beantworten.Danke das du mich bestätigst und das es hier jeder lesen kann.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:20
Auch das glaube ich dir gerne, das du ein Fan mörderischer Diktaturen bist.
Ein Elend mit euch kriecherischen, unterwürfigen Witzbudenfiguren.

Keine mörderischen Diktaturen,sondern widerstand für die Freiheit.Widerstand gegen die USraelische Diktatur.Ihr seid die mörderische Diktatur.



Denk darüber nach.

Werde ich jemals eine klare Antwort von einem Juden kriegen ? Nieeeeeeemals wird ein Jude eine Frage ehrlich beantworten.Danke das du mich bestätigst und das es hier jeder lesen kann.

Doitzu
20.12.2012, 20:21
Wie betrachtest du eigentlich die deutschen Helden jüdischen Glaubens die in den Befreiungskriegen, in den Einigungskriegen, im ersten Weltkrieg für Deutschland, oftmals hochdekoriergt kämpften ? Meinst du, die hatten einen zweiten Pass ?

Im Dritten Reich wurden verdiente Juden zu Ehrenariern erklärt, darunter sogar ein Gründer der SS.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:31
1) Ich spreche Deutsch, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe sie erfolgreich beendet (Abitur), habe den deutschen Pass. Immer noch Ausländer.
2) Selbst wenn 1) nicht so wäre, hätte ich immer noch Grund genug, es zu sagen, da kriminelle Ausländer all die anderen, gesetzestreuen Ausländer in Verruf bringen.

Willst du endlich mal meine Frage beantworten ? Wenn Deutschland und Israel Krieg gegeneinander führen,auf welcher Seite stehst du dann ?

Schon Gestern in Post #185 habe ich dir siese Frage gestellt,bis jetzt kam immer noch keine antwort.

Ihr Juden seid doch echt alle gleich.Wenn man euch eine direkte Frage stellt,kommt niemals eine Antwort.Und das bei jedem Juden User hier.Ist denn kein Jude hier,der genug Rückrat besitzt eine Frage zu beantworten.

borisbaran
20.12.2012, 20:32
Genauso wie der pakistanische Geheimdienst als Verbündeter der CIA angeblich nicht die Taliban unterstützt? Wie naiv sind Sie eigentlich?
Im ISI weiß die eine Hand nicht, was die andere tut, der Laden ist von Sympathisanten der Al-Quaida unterwandert, sonst hätte man wahrscheinlich Bin Ladin schon früher abgeknallt.


Im Dritten Reich wurden verdiente Juden zu Ehrenariern erklärt, darunter sogar ein Gründer der SS.
z.B. welche?

borisbaran
20.12.2012, 20:35
Willst du endlich mal meine Frage beantworten ? Wenn Deutschland und Israel Krieg gegeneinander führen,auf welcher Seite stehst du dann ? [...]
Auf der Seite der Außerirdischen, TOD DEN KÜMMERLICHEN ERDLINGEN :D :D :D
http://i.imgur.com/UQ6b9.jpg (http://imgur.com/UQ6b9)

Doitzu
20.12.2012, 20:36
z.B. welche?

Emil Maurice (http://en.wikipedia.org/wiki/Emil_Maurice) und Erhard Milch (http://en.wikipedia.org/wiki/Erhard_Milch)

blues
20.12.2012, 20:38
Keine mörderischen Diktaturen,sondern widerstand für die Freiheit.Widerstand gegen die USraelische Diktatur.Ihr seid die mörderische Diktatur.

welche Freiheit ? die der Nazibarbarbarenfans ?


Werde ich jemals eine klare Antwort von einem Juden kriegen ? Nieeeeeeemals wird ein Jude eine Frage ehrlich beantworten.Danke das du mich bestätigst und das es hier jeder lesen kann.

die hast du schon bekommen, du magst sie nur nicht wahrhaben:

deutsche Juden kämpften für ihre Heimat, höchst dekoriert und heldenhaft ... in den Befreiungskriegen, in den Einigungskriegen und im WK I.

klar soweit

borisbaran
20.12.2012, 20:38
Emil Maurice (http://en.wikipedia.org/wiki/Emil_Maurice) und Erhard Milch (http://en.wikipedia.org/wiki/Erhard_Milch)
Die waren nur lt. Nazi-Ideologie Juden!

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:40
Auf der Seite der Außerirdischen, TOD DEN KÜMMERLICHEN ERDLINGEN :D :D :D
http://i.imgur.com/UQ6b9.jpg (http://imgur.com/UQ6b9)

Seht ihr verehrte Forengemeinschaft,man wird von Juden niemals eine Frage beantwortet bekommen.Aus ihrem Maul kommt nur Scheiße oder Lüge.Deswegen ist es auch sinnlos sich mit Juden zu unterhaten oder sie anzuhören,wenn sie mal wieder deportiert werden.

Das einzige was man ihnen nachrufen sollte,ist verschwindet ihr Juden.

borisbaran
20.12.2012, 20:43
Seht ihr verehrte Forengemeinschaft,man wird von Juden niemals eine Frage beantwortet bekommen.Aus ihrem Maul kommt nur Scheiße oder Lüge.Deswegen ist es auch sinnlos sich mit Juden zu unterhaten oder sie anzuhören,wenn sie mal wieder deportiert werden.
Na, träumst du wieder mal davon, Juden deportieren, du Scheißhaufen?

[...]verschwindet ihr Juden.
:hdf::fuck::germane::lmaa::neck::schnatt::stecks dir::vorsicht: Verschwinde selber, du **************

Doitzu
20.12.2012, 20:45
Die waren nur lt. Nazi-Ideologie Juden!

Was heisst hier nur? Laut Nazi-Ideologie wurden doch 6 Millionen Juden ermordet.

torun
20.12.2012, 20:46
Was heisst hier nur? Laut Nazi-Ideologie wurden doch 6 Millionen Juden ermordet.

Vorsicht, der Kontingentjude denunziert sobald die magische Zahl erwähnt wird.

borisbaran
20.12.2012, 20:47
Was heisst hier nur? Laut Nazi-Ideologie wurden doch 6 Millionen Juden ermordet.
Ich meinte, dass es nur sog. "Vierteljuden" o.ä. waren.

blues
20.12.2012, 20:48
In einer Demokratie entscheidet der Wähler welche Parteien finanziert werden und nicht ein Haufen patentierter linksliberaler Edeldemokraten und Gutmenschen.

du meinst die nullkommadrei nichts ?

borisbaran
20.12.2012, 20:48
Vorsicht, der Kontingentjude denunziert sobald die magische Zahl erwähnt wird.
Nö, wieso, 6 Millionen ist auch nur ne ungefähr-Zahl manche sagen, es gab ein paar tausend mehr, andere weniger. Es gibt keine Zahlenangaben im § 130 StGB.

Corpus Delicti
20.12.2012, 20:52
welche Freiheit ? die der Nazibarbarbarenfans ?


Ja in Hitler Deutschland waren die Menschen frei.Frei vor Arbeitslosigkeit.Wieviele Arbeitslose gibt es Heute ?
Frei von Armut.Wieviel Armut gibt es Heute ?
Frei selbst zu bestimmen.Wieviel Freiheit selbst zu bestimmen haben wir Heute ?
Frei vor jüdischer Herrschaft,Frei vor jüdischer Knechtschaft.




die hast du schon bekommen, du magst sie nur nicht wahrhaben:

deutsche Juden kämpften für ihre Heimat, höchst dekoriert und heldenhaft ... in den Befreiungskriegen, in den Einigungskriegen und im WK I.

klar soweit

Ja diese Juden leideten wegen euerer paranoiden Judenherrschaft.Juden lassen ihr eigenes Volk opfern,um ihre Ziele zu erreichen.

borisbaran
20.12.2012, 20:57
Ja in Hitler Deutschland waren die Menschen frei[...]
http://i.imgur.com/XQIlf.jpg (http://imgur.com/XQIlf)

blues
20.12.2012, 21:02
Ja in Hitler Deutschland waren die Menschen frei.Frei vor Arbeitslosigkeit.Wieviele Arbeitslose gibt es Heute ?
Frei von Armut.Wieviel Armut gibt es Heute ?
Frei selbst zu bestimmen.Wieviel Freiheit selbst zu bestimmen haben wir Heute ?
Frei vor jüdischer Herrschaft,Frei vor jüdischer Knechtschaft.

Ach wirklich ? Ein - beispielsweise - Heinrich Mann war frei im Barbarenreich ? Tatsächlich ? Frei waren Sozialdemokraten ? Nein. Das was du beschreibst war die "Freiheit" der Jasager, der Mitläufer, der Nazibarbaren die Deutschland vernichtet sehen wollten.




Ja diese Juden leideten wegen euerer paranoiden Judenherrschaft.Juden lassen ihr eigenes Volk opfern,um ihre Ziele zu erreichen.

Unsinn.

Deutschjüdische Patrioten wollten immer ein freies Deutschland oder warum meinst du, das deutsche Juden für ihre Heimat kämpften, höchst dekoriert und heldenhaft ... in den Befreiungskriegen, in den Einigungskriegen und im WK I. ?

Maximilian
20.12.2012, 21:07
Ja in Hitler Deutschland waren die Menschen frei.Frei vor Arbeitslosigkeit.Wieviele Arbeitslose gibt es Heute ?
Frei von Armut.Wieviel Armut gibt es Heute ?
Frei selbst zu bestimmen.Wieviel Freiheit selbst zu bestimmen haben wir Heute ?
Frei vor jüdischer Herrschaft,Frei vor jüdischer Knechtschaft.

Geisteskranker Schwachsinn!
Such Dir besser mal professionelle Hilfe.

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:22
Geisteskranker Schwachsinn!
Such Dir besser mal professionelle Hilfe.

Und du kriech schön weiter vor dem Juden umher.

borisbaran
20.12.2012, 21:23
Und du kriech schön weiter vor dem Juden umher.
Wie soll er vor sich selber rumkriechen, du Flachbirne?!

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:27
Wie soll er vor sich selber rumkriechen, du Flachbirne?!

Ja richtig,wenn er Jude ist,dann gehört er ja auch zum auserwählten Volk.Hab ich Recht ?

borisbaran
20.12.2012, 21:28
Ja richtig,wenn er Jude ist,dann gehört er ja auch zum auserwählten Volk.Hab ich Recht ?
Ja, und? vor welchem Juden soll er den rumkriechen?!

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:30
Ja, und? vor welchem Juden soll er den rumkriechen?!

Für was seid ihr denn auserwählt und von wem überhaupt ?

borisbaran
20.12.2012, 21:36
Für was seid ihr denn auserwählt und von wem überhaupt ?
Lies die Bibel.

Corpus Delicti
20.12.2012, 21:41
Lies die Bibel.

Achso also hat Gott euch Juden auserwählt.Und zu was ?