PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung an Juden in Dänemark

Seiten : 1 2 [3]

Sprecher
23.12.2012, 11:50
Der Mann, der den Ural in die Ägäis tragen wollte ... klingt fast wie ein indianischer Name.

Servus umananda

Schon bei den Römern wurde das Gebiet der heutigen Türkei als "Asia Minor" bezeichnet. Es wurde nie geographisch zu Europa gerechnet.

Sprecher
23.12.2012, 11:53
Bis Mauretanien .... der Nahe Osten ????? ...... Schon etwas weit gegriffen ;)

Man hat einfach alle Länder mit Moslem-Bevölkerungsmehrheit genommen, demnach gehört Europa auch bald dazu :D

Götz
23.12.2012, 11:53
Vielleicht spukt in gewissen Köpfen die Idee, die EU wirksam in die angestrebte "Mittelmeerunion" aufgehen zu lassen, mit den nördlichen EU Staaten, die keine Mittelmeeranreiner sind, als rein "monetäre Zuträger"...

...und Hauptziele dann unbeschränkter muslemanischer Migration.

iglaubnix+2fel
23.12.2012, 11:57
Nicht mein Problem, wenn du den Sinn und den Inhalt selbst einfachster deutscher Sätze nicht begreifst.

Versuchs doch nochmal:

Wenn du allerdings darauf aus bist, hier Lügen zu verbreiten und zu verleumden, wird auch der eindeutigste Satz dagegen nichts ausrichten können....

:haha::haha::haha: Das obige Nasengehabe erinnert mich an eine auch elendslange Debatte bei der ein Obernäserich einen für jeden ersichtlichen BLAU-Farbton dauernd auf GRÜN erkannte. Er tat dies immer mehr sich verhärtend, obwohl schon 2 weitere Befragte BLAU gesehen hatten. Nach weiteren Befragungen bei Unbeteiligten fand der Trottel es natürlich nicht erforderlich, sein falsches Sehen zuzugeben. Nein, er erklärte, daß er besonders sensibel eben GRÜN-Farbtöne bei Tageslicht erkenne und er ja daran schuldlos sei, wenn dumpfes Goijim-Volk so arg daneben tippt.:fizeig::fizeig::fizeig:

Wolfger von Leginfeld
23.12.2012, 12:06
Wenn du die Wiener Psyche und Art kennen würdest, würdest du wissen, dass @umananda ihren Fehler eingesehen hat (natürlich nicht zugebend), ABER dich zum Schluss noch mal so richtig veräppelt (und provoziert) hat, mit dem Wissen dieses mit einem "Reichs äh Bundesdeutschen" leicht tun zu können (da vielfach humorlos)...:)

Der Mann, der den Ural in die Ägäis tragen wollte ... klingt fast wie ein indianischer Name.

Servus umananda

Nicht mein Problem, wenn du den Sinn und den Inhalt selbst einfachster deutscher Sätze nicht begreifst.

Versuchs doch nochmal:

....

umananda
23.12.2012, 12:08
Schon bei den Römern wurde das Gebiet der heutigen Türkei als "Asia Minor" bezeichnet. Es wurde nie geographisch zu Europa gerechnet.

Wer redet hier über die Türkei? Es ging hier nur um die Ägäis.

Servus umananda

Chronos
23.12.2012, 12:11
:haha::haha::haha: Das obige Nasengehabe erinnert mich an eine auch elendslange Debatte bei der ein Obernäserich einen für jeden ersichtlichen BLAU-Farbton dauernd auf GRÜN erkannte. Er tat dies immer mehr sich verhärtend, obwohl schon 2 weitere Befragte BLAU gesehen hatten. Nach weiteren Befragungen bei Unbeteiligten fand der Trottel es natürlich nicht erforderlich, sein falsches Sehen zuzugeben. Nein, er erklärte, daß er besonders sensibel eben GRÜN-Farbtöne bei Tageslicht erkenne und er ja daran schuldlos sei, wenn dumpfes Goijim-Volk so arg daneben tippt.:fizeig::fizeig::fizeig:
Geschraubt und gedrechselt könnte man dieses stereotype Verhalten auch so formulieren:

"Selektive, situationsadäquate und zielorientierungsoptimierte Realitätswahrnehmungsinterpretation".

Selbst wenn man eine Wiese als grün bezeichnet, wird behauptet, man würde die Farbe falsch sehen.

Diese rhetorischen Mätzchen erinnern mich an einen alten Witz aus der Zeit des kalten Krieges:

Auf dem Moskauer Hauptbahnhof stehen ein Ami und ein Russe beisammen. Der Russe fängt gleich an, auf den Putz zu hauen: "Das ist der weltweit meistfrequentierte Bahnhof. Alle 30 Sekunden fährt von hier ein Zug ab!"
Der Ami nickt nur und wartet. Wartet. Wartet.
Als nach drei Minuten immer noch kein Zug abgefahren ist, schaut er den Russen vorwurfsvoll an und fragt, wo denn der 30-Sekunden-Rhythmus geblieben sei!
Sagt doch der Russe voller Entrüstung: "Aber ihr Amis seid schlecht zu den Negern!"

Passt doch, oder? :D

Chronos
23.12.2012, 12:26
Wer redet hier über die Türkei? Es ging hier nur um die Ägäis.

Schön, gut, ok, du willst es nicht anders, als dass man dir deinen eigenen Blödsinn um die Ohren haut:

Gut der Osten der Türkei, aber die türkische Ägäis?

Nein ... sie zählt größtenteils als geographischer Teil von Europa ... auch die sogenannte kleinasiatische Küste. Hast du eigentlich in der Schule beim Geographieunterricht geschlafen oder ständig SMS verschickt?
Halten wir die Behauptung also im Sinne der Chronistenpflicht klar und deutlich fest:

"Die kleinasiatische Küste zählt größtenteils als geografischer Teil von Europa".

Erfrischend, wie du dich hier selbst zum Affen machst.... :fizeig:

iglaubnix+2fel
23.12.2012, 12:29
Wenn du die Wiener Psyche und Art kennen würdest, würdest du wissen, dass @umananda ihren Fehler eingesehen hat (natürlich nicht zugebend), ABER dich zum Schluss noch mal so richtig veräppelt (und provoziert) hat, mit dem Wissen dieses mit einem "Reichs äh Bundesdeutschen" leicht tun zu können (da vielfach humorlos)...:)

Wenn du die Wiener Psyche und Art kennen würdest...

Soso, aahhjaaaa? Du glaubst ich wäre Zulukaffer?:fizeig:

Nein, vielmehr kenne ich die Psyche und Mazzesinselart (Wien 1020) welche mit Witz, Geist und Humor soviel wie nix zu tun hat!

Wolfger von Leginfeld
23.12.2012, 13:48
Nein, vielmehr kenne ich die Psyche und Mazzesinselart (Wien 1020) ![/B]

Jetzt sag nicht, du hast deine Meßgerätefabrik in Wien 2.

borisbaran
23.12.2012, 14:10
gefaellt dir Wikipedia besser?
Rainer Erb, Werner Bergmann: Nachtseite der Judenemanzipation, S. 212 (lt. Wikipedia)
oder direkt zum Buch? :
Es gibt zig Zitate die nicht auf "Naziseiten" zu finden sind.
Und wieso sollt7e ich auf so ein dummes Gequatsche

aber um solche veralgemeinerungen gehts mir nicht. denn ich denke auf dich trifft wohl eher diese Juedische Sprichwort zu:

Hast schon den Juden David Cole gegoogelt?

´n Calver gibt´s nicht, Du Vollhonk. Fütter mal Deine Datenbank. Das Calver ist ne Kneipe Du Knaller, ... mitten in Stuttgart. Du warst nie und nimmer in Stuttgart, genau so wenig wie das Mäxchen aus der Vorstadt in München lebt.
:muaha:
Und wieso sollte ich diese Kneipe kennen?

Gott seit ihr dämlich !:haha:
Du mich auch :fuck:

Das schlimme ist das die Juden noch mehr indoktriniert werden was den Holo angeht als andere Voelker. In Israel werden die Jugendlichen richtig Gehirngewaschen was das angeht. kein Wunder das die so fest an den scheiss glauben.
Die Zionisten zuechten sich ihre Schafe.
Nur die Fakten.

Alter Stubentiger
23.12.2012, 14:24
Ist schon arg, wenn man bedenkt, dass von den ca. 8.000 dänischen Juden nicht einmal 500 von den Nazis deportiert werden konnten, weil die Dänen die jüdische Minderheit schützten, muss man bei den nicht einmal 9.000 Juden heutzutage in Dänemark WARNUNGEN aussprechen. Macht nix, die paar Juden aus Dänemark bekommen wir schon in den USA und Israel unter. Ein Anruf bei der israelischen Botschaft und schon können auch dänische Juden mit der Kippa herumlaufen. Israel begrüßt jeden Juden aus Europa mit freudigem Lächeln. Soll sich doch Dänemark mit seinen muslimischen Brüdern alleine vergnügen.

So problemlos ist Israel auch nicht. Gerade für säkulare Juden. Immer öfter versuchen radikale Ultraorthodoxe ihre Auffassung vom Judentum durchzudrücken. Das mal ganz unabhängig von der permanenten arabischen/palästinensischen Bedrohung.

Ganz unabhängig von der Meldung über Juden in Dänemark müßen wir die Muslime die nicht willens sind den europäischen Rechtsstaat zu respektieren in den Griff kriegen. Ebenso wie jungen Rechten muß gewaltbereiten Muslimen entschieden entgegengetreten werden. Nicht nur im Interesse der Juden sondern im Interesse aller.

Commodus
23.12.2012, 14:28
Ganz unabhängig von der Meldung über Juden in Dänemark müßen wir die Muslime die nicht willens sind den europäischen Rechtsstaat zu respektieren in den Griff kriegen. Ebenso wie jungen Rechten muß gewaltbereiten Muslimen entschieden entgegengetreten werden. Nicht nur im Interesse der Juden sondern im Interesse aller.

Das wirst du vergessen können. In Europa muss eine Großreinigung erfolgen, eher wird es keine Ruhe geben. Wird wohl nicht so schwer sein, mindestens mal 75 % auskehren zu können.

fatalist
23.12.2012, 14:37
Das wirst du vergessen können. In Europa muss eine Großreinigung erfolgen, eher wird es keine Ruhe geben. Wird wohl nicht so schwer sein, mindestens mal 75 % auskehren zu können.
:gp:
Wenn die Zionisten erst alle weggezogen sind. Dann ist es Zeit zum Aufräumen ;)

Commodus
23.12.2012, 14:50
:gp:
Wenn die Zionisten erst alle weggezogen sind. Dann ist es Zeit zum Aufräumen ;)

Ich wüsste nicht, warum wir erst auf deren Abzug warten sollten. Ich meine, schaut euch doch bitte in Europa und nicht nur den Blick auf Deustchland verharren. Denn es ist viel spannender als hier. In Deutschland ist alles ruhig, alles schön, alles herrlich (die Medien spielen ihre Rolle ganz gut). Aber um uns herum entgleist alles ein wenig. Langsam aber sicher gewinnen überall die Rechten mehr Zulauf. Hier muss man diese Meldungen fein säuberlich suchen, die bekommt man nicht frei Haus!

Deutschand soll lediglich seine Zahlmeister-Rolle inne haben. Und unsere Politiker befolgen dies und belügen das Volk, dass sich die Balken biegen. Wenn der Michel aufwacht wird es zu spät sein und die Souveränität Deutschlands längst an Brüssel abgegeben sein. Denn Merkel hat Recht wenn sie sagt, der Euro sei eine Frage über Krieg oder Frieden. Und nur mit dieser Pistole an der Brust lässt sich die berliner Politik erklären. Diese erbärmliche Feiglinge!! Ja, der Euro ist alternativlos ... ist ja nicht, als würde ich unsere Politiker nicht ernst nehmen ... nur verstehen müssen wir sie schon. Und mit Target II hat man uns schön in die Falle manövriert. Aus dieser Scheisse kommen wir nicht mehr raus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/die-target-falle-von-hans-werner-sinn-auf-verlorenem-rechnungsposten-a-859508.html

Die Verknüpfung unbedingt lesen ... und verstehen ;-)

Skaramanga
23.12.2012, 15:03
So problemlos ist Israel auch nicht. Gerade für säkulare Juden.
..

In Israel können/dürfen Juden - auch säkulare Juden - Waffen tragen. Öffentlich. Der Problemlöser schlechthin. Vor allem gegenüber Testosteronüberladenen Musel-Arschkrapfen. Und Judäophobischen Dingens... was-weiß-ich.

http://i80.photobucket.com/albums/j186/DonaldDouglas/Second%20Americaneocon/Israel_posts_bi8435.jpg

fatalist
23.12.2012, 15:20
Ich wüsste nicht, warum wir erst auf deren Abzug warten sollten. Ich meine, schaut euch doch bitte in Europa und nicht nur den Blick auf Deustchland verharren. Denn es ist viel spannender als hier. In Deutschland ist alles ruhig, alles schön, alles herrlich (die Medien spielen ihre Rolle ganz gut). Aber um uns herum entgleist alles ein wenig. Langsam aber sicher gewinnen überall die Rechten mehr Zulauf. Hier muss man diese Meldungen fein säuberlich suchen, die bekommt man nicht frei Haus!
Die Reihenfolge ist nicht sooo wichtig.

Deutschand soll lediglich seine Zahlmeister-Rolle inne haben. Und unsere Politiker befolgen dies und belügen das Volk, dass sich die Balken biegen. Wenn der Michel aufwacht wird es zu spät sein und die Souveränität Deutschlands längst an Brüssel abgegeben sein. Denn Merkel hat Recht wenn sie sagt, der Euro sei eine Frage über Krieg oder Frieden. Und nur mit dieser Pistole an der Brust lässt sich die berliner Politik erklären. Diese erbärmliche Feiglinge!! Ja, der Euro ist alternativlos ... ist ja nicht, als würde ich unsere Politiker nicht ernst nehmen ... nur verstehen müssen wir sie schon. Und mit Target II hat man uns schön in die Falle manövriert. Aus dieser Scheisse kommen wir nicht mehr raus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/die-target-falle-von-hans-werner-sinn-auf-verlorenem-rechnungsposten-a-859508.html

Dass eine echte Drohung gegen Deutschland existiert, die eine Exterminationsdrohung ist, das haben Brutus und andere hier seit Jahren geschrieben.

Das einzige Mittel dagegen: Atomwaffen auf U-Booten, Bündnis mit Russland.
Dann ausmisten und das Papier zerreissen: Währungsreform und Ende. Basta.

iglaubnix+2fel
23.12.2012, 17:27
Jetzt sag nicht, du hast deine Meßgerätefabrik in Wien 2.

Nein! Aber eine Filiale ist in Ebensee angedacht.:compr:

Wolfger von Leginfeld
23.12.2012, 17:33
Nein! Aber eine Filiale ist in Ebensee angedacht.:compr:

Hast du ein Foto von deinen Filialen?

iglaubnix+2fel
23.12.2012, 17:43
32808
Hast du ein Foto von deinen Filialen?

Wolfger von Leginfeld
23.12.2012, 17:55

Lustig daß ihr Sozi-Anhänger wirklich glaubt den islamischen Tiger reiten zu können. Entschuldige, aber das ist einfach irre. Ja genau Sozis, die Hitler, Dollfuß, Franco & Co, rein NICHTS entgegen setzen konntet BIS ZUM SCHLUSS, und einfach verschwunden seid von der Bildfläche, ja IHR werdet es sein, die die ERSTEN auf der ganzen Welt, die die Islamis in den Griff bekommen....natürlich mit dem Rechtsstaat.:kk:

GANZ SICHER.

Systemhandbuch
23.12.2012, 18:55
Das schlimme ist das die Juden noch mehr indoktriniert werden was den Holo angeht als andere Voelker. In Israel werden die Jugendlichen richtig Gehirngewaschen was das angeht. kein Wunder das die so fest an den scheiss glauben.

Zumindest Du hast wahrscheinlich den Film "Defamation" gesehen und vor allem kapiert, um was es darin geht.;)

Seligman
23.12.2012, 19:12
Zumindest Du hast wahrscheinlich den Film "Defamation" gesehen und vor allem kapiert, um was es darin geht.;)

Nein kenn ich nicht. Anscheinend sehenswert?

Sherpa
23.12.2012, 19:20

Zumindest Du hast wahrscheinlich den Film "Defamation" gesehen und vor allem kapiert, um was es darin geht.
Habe ich auch gesehen. Besonders entlarvend die Passage über den Besuch von israelischen Schülern in Polen (Auschwitz). Die durften abends ihre Zimmer nicht verlassen: Zu ihrem Schutz! Denn draußen lauerten überall Nazis – wurde ihnen tatsächlich von den „Betreuern“ gesagt. Aber vielleicht lassen sich ja nicht alle verblöden.

Sherpa
23.12.2012, 19:24
Ganz sicher!

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/158947/index.html
Dez.2011

Defamation - Spurensuche einer Verleumdung
Was bedeutet Antisemitismus heute, zwei Generationen nach dem Holocaust? Bei seiner kontinuierlichen Erforschung des modernen Lebens der Israeli bereist Regisseur Yoav Shamir ('Checkpoint', '5 Days', 'Flipping Out') die Welt, sucht nach den modernsten Erscheinungsformen des "ältesten Hasses" und findet einige alarmierende Antworten auf diese Frage.
Im Zuge dieser unehrerbietigen Suche folgt er amerikanischen [B]jüdischenOberhäuptern in europäische Hauptstädte bei ihrer Mission, die Regierungen vor der wachsenden Gefahr des Antisemitismus zu warnen, und er heftet sich an die Fersen einer israelischen Schulklasse bei ihrer Gedenkfahrt nach Auschwitz.

Auf dieser Reise trifft Shamir den kontroversiellen Historiker Norman Finkelstein, der seine unpopulären Ansichten verbreitet, dass der Antisemitismus von der jüdischen Gemeinschaft und im Besonderen von Israel, benützt wird um politisch zu gewinnen. Er schließt sich auch Gelehrten an, wie z.B. Stephen M. Walt und John J. Mearsheimer und ist auch bei ihrem Vortrag in Israel anwesend, den sie nach der Erscheinung ihres Buches "Die Israel-Lobby und die amerikanische Außenpolitik" über den unausgeglichenen Einfluss, den die Israel-Lobby in Washington genießt.
......................

[B]Statement des Regisseurs Yoav Shamir
Die Idee, einen Film über Antisemitismus zu machen, hatte ich zum ersten Mal als eines meiner frühen Filme, 'Checkpoint', veröffentlicht wurde. In einer der vielen Rezensionen dieses Films wurde ich als "israelischer Mel Gibson" bezeichnet, aber nicht, weil ich so gut aussah, sondern aufgrund der Ansichten, die ich in diesem Film zum Ausdruck gebracht hatte: kritisch gegenüber der Politik Israels in Bezug auf die Palästinenser, was darauf hinwies, dass ich ein Antisemit sei. Der Autor dieser Rezession war selbst Jude. Zuerst fand ich es amüsant. Von einem amerikanischen, jüdischen Journalisten als antisemitisch bezeichnet zu werden, schien absolut weithergeholt. Wie konnte jemand, der sich dazu entschlossen hatte, außerhalb Israels zu leben, der nicht in der israelischen Armee gedient hatte wie ich, der keinen Großvater im Krieg verloren hatte wie ich, die Frechheit besitzen, mich einen Antisemiten zu nennen?

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie über die zentrale Rolle, die derAntisemitismus in unserem Leben spielt, nachgedacht. Als ich aber darübernachzudenken begann musste ich feststellen, dass er ein ständiger Begleiter ist, immer im Hintergrund, immer lästig. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich einfach daran. Wie oft fühlen wir uns wirklich gestört durch das Summen eines elektrischen Gerätes oder das Brummen vorbeifahrender Autos? Antisemitismus mag uns wie ein Schatten folgen, aber mal ehrlich, wer bemerkt seinen Schatten wirklich täglich? Als ich dann auf ihn aufmerksam wurde, bemerkte ich, dass Antisemitismus eigentlich ein sehr beliebtes Thema im israelischen "Tagesgeschehen" ist. Es vergeht kein Tag,an dem nicht zumindest in einem Artikel einer Zeitung die Worte "Nazis", "derHolocaust" oder "Antisemitismus" vorkommen. Da ich persönlich nie mitAntisemitismus konfrontiert worden bin - das einzige Mal war der Vergleich mit Mel Gibson - habe ich beschlossen, mich damit auseinanderzusetzen.
.................................
Manchmal fand ich das Thema Respekt einflößend. Über kein anderes Phänomen wurde so viel von Akademikern geschrieben, die ihr ganzes Leben mit dem Studium darüber verbracht hatten. Wer, zur Hölle, dachte ich, bin ich, dass ich etwas Bedeutendes noch hinzufügen könnte? Ich bewegte mich auf wirklich sehr dünnem Eis. Trotzdem beschloss ich, meinem Gefühl zu vertrauen. Jede Frage ist wichtig, wenn ich daran glaube, dass sie wichtig ist. Ich sollte nie davor zurückschrecken, selbst die heiligsten aller Annahmen in Frage zu stellen. Das Ergebnis ist eine persönliche Reise, die Dinge so zeigt, wie ich sie gesehen habe. Sie ist nicht als akademischer Aufsatz gemeint.
.............................
'Defamation', der sich mit der israelischen Jugend beschäftigt, bevor sie mit ihrem Militärdienst beginnt), zwischen der Anti-Defamation League (ADL), die die größte Organisation weltweit ist, die den Antisemitismus bekämpft, und zwischen jenen, die gegen die ADL sind, wie z.B. Professor Norman Finkelstein, und John Mearsheimer und Stephen Walt, die Autoren von "Die Isreal-Lobby".

Meine Reise hat mich um die ganze Welt geführt: von Israel bis in die USA,von Moskau nach Rom und Polen. Meistens war es jedenfalls eine Reise zur menschlichen Seele, zur Art und Weise wie Menschen denken und in meinem speziellen Fall dazu, wie mein Volk, das jüdische Volk, sich entscheidet, mit der Vergangenheit umzugehen.

Ich hoffe, dass alle, die diesen Film sehen, genauso zum Nachdenken angeregt werden wie meine Suche mich zum Nachdenken gebracht hat, und dass sie ehrlich ihre Meinungen über die Themen, die darin behandelt werden, in Frage stellen.
Yoav Shamir, Jänner 2009

Sherpa
23.12.2012, 19:25
Denn Merkel hat Recht wenn sie sagt, der Euro sei eine Frage über Krieg oder Frieden. Und nur mit dieser Pistole an der Brust lässt sich die berliner Politik erklären. Diese erbärmliche Feiglinge!! Ja, der Euro ist alternativlos ... ist ja nicht, als würde ich unsere Politiker nicht ernst nehmen ... nur verstehen müssen wir sie schon. Und mit Target II hat man uns schön in die Falle manövriert. Aus dieser Scheisse kommen wir nicht mehr raus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/die-target-falle-von-hans-werner-sinn-auf-verlorenem-rechnungsposten-a-859508.html (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/die-target-falle-von-hans-werner-sinn-auf-verlorenem-rechnungsposten-a-859508.html)

Wird nicht helfen. Denn die, die das verstehen müßten, wollen es nicht verstehen. So lange wie es geht am Trog bleiben und von da aus lügt es sich eben leicht.

perky
23.12.2012, 21:13
1) Ich spreche Deutsch, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe sie erfolgreich beendet (Abitur), habe den deutschen Pass. Immer noch Ausländer.
2) Selbst wenn 1) nicht so wäre, hätte ich immer noch Grund genug, es zu sagen, da kriminelle Ausländer all die anderen, gesetzestreuen Ausländer in Verruf bringen.

Fühlst Dich als Ausländer oder bist hier zu Hause ? Meine Frau hat auch serbische Wurzeln und ?

Systemhandbuch
23.12.2012, 21:45

Absolut !

http://www.youtube.com/watch?v=TOUlJLrQ3sQ

Systemhandbuch
23.12.2012, 21:48
Du mich auch :fuck:

Wir verstehen uns !:))

Seligman
23.12.2012, 22:16
Absolut !

http://www.youtube.com/watch?v=TOUlJLrQ3sQ

Aha der Film das hat mir der Sahirim schon empfohlen, bin aber noch nicht dazu gekommen, weil mein downloadlimit schon erreicht ist! hehe.
Am 1. jannuar werd ich mir den ansehen. Danke.

Systemhandbuch
23.12.2012, 22:24
Aha der Film das hat mir der Sahirim schon empfohlen, bin aber noch nicht dazu gekommen, weil mein downloadlimit schon erreicht ist! hehe.
Am 1. jannuar werd ich mir den ansehen. Danke.

Der Film ist Pflicht ! So richtig witzig wird´s, wenn Finkelstein die Hand zum Hitlergruß erhebt und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.:cool:

Da kotzen die Hassbaranten im Quadrat !:))

borisbaran
23.12.2012, 22:28
Der Film ist Pflicht ! So richtig witzig wird´s, wenn Finkelstein die Hand zum Hitlergruß erhebt und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.:cool:
Da kotzen die Hassbaranten im Quadrat !:))
Nein, totlachen.

Systemhandbuch
23.12.2012, 22:31
Nein, totlachen.

Du kotzt gerade, gelle.:haha:

borisbaran
23.12.2012, 22:32
Du kotzt gerade, gelle.:haha:
Nein.

Systemhandbuch
23.12.2012, 22:38
Nein.

Na dann schau Dir den Film nochmal an. Kommt gut.

borisbaran
23.12.2012, 22:38
Na dann schau Dir den Film nochmal an. Kommt gut.
Wozu? Habe besseres zu tun.

Systemhandbuch
23.12.2012, 22:43

Was ? Spammen ?:D

Seligman
23.12.2012, 22:45
Nein.

Ich hab ihn gesehn bis zur Israelischen Grossmutter, die ersten 3 minuten ca.
Die is ja richtig lieb, erinnert mich an meine Urgrossmutter.;)

Freikorps
23.12.2012, 23:00
Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Kippa zu tragen oder eine einer Halskette mit Davidsstern. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

Kopenhagen (kath.net/KNA) Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen. «Wenn man Jude in Kopenhagen ist, ist es am besten, diese Tatsache für sich zu behalten - auf der Straße ist das Risiko von Schikanen zu groß», sagte Arthur Avnon der Tageszeitung «Jyllands-Posten» (Mittwoch). Der Botschafter warnte unter anderem davor, beim Besuch einer Synagoge die Kippa, die jüdische Kopfbedeckung, schon auf der Straße aufzusetzen oder sich laut auf Hebräisch zu unterhalten. Das gelte auch für Gegenden, die im Allgemeinen für «sicher» gehalten würden.

Die jüdische Gemeinde Kopenhagen rief ihre jüngeren Mitglieder auf, sich in Acht zu nehmen, wenn sie eine Halskette mit einem Davidstern auf der Straße trügen. Jan G. Hansen, Leiter der jüdischen Privatschule «Carolineskolen», schloss sich der Warnung an: «Man sollte es sich gut überlegen, bevor man in bestimmten Vierteln Kopenhagens mit einer Kippa oder einem Davidstern unterwegs ist.»

Vorangegangen war ein Bericht der jüdischen Gemeinde über eine Zunahme antisemitischer Übergriffe, die vor allem von Muslimen ausgingen. Dazu gehörten judenfeindliche Schimpfwörter, aber auch körperliche Gewalt. Im November hatten rund 30 Personen vor der israelischen Botschaft demonstriert, Feuerwerkskörper gegen das Gebäude geworfen und die Außenwände beschmiert.

Vertreter der muslimischen Gemeinde wiesen die Vorwürfe des Antisemitismus als pauschal zurück. Kommunalpolitiker zeigten sich besorgt oder aber äußerten ihre Überraschung über das offensichtliche Ausmaß des Problems.

Seit Längerem häufen sich in Dänemark Meldungen von Überfällen auf Juden sowie auf jüdische Einrichtungen im benachbarten schwedischen Malmö durch muslimische Einwanderer. Lars-Christian Borg, Sprecher der Kopenhagener Polizei, sagte «Jyllands-Posten», Juden müssten wie Angehörige anderer «Risikogruppen» etwa Homosexuelle gewisse Verhaltensregeln beachten. «Es gibt Gegenden, in denen man um das Risiko weiß, auch wenn es ärgerlich ist, so etwas sagen zu müssen», so Borg.

Quelle:http://www.kath.net/detail.php?id=39286

Europa ist viel zu nachsichtig mit diesem Pack! Man sollte jeden Musel der sich nicht ordentlich aufführt mit der nassen Klobürste aus dem Land prügeln!

Corpus Delicti
23.12.2012, 23:36

Sklaverei ist die Politik des Juden.

Seligman
23.12.2012, 23:52

he boris, kennste southpark?

borisbaran
23.12.2012, 23:58
he boris, kennste southpark?
Ja, wieso?

Seligman
23.12.2012, 23:59
Ja, wieso?

https://www.youtube.com/watch?v=NTntNaQy_5I

:D

Seligman
24.12.2012, 00:00
Die Dispute hier erinnern mich immer an Cartman und Kyle.

Götz
24.12.2012, 05:30
So problemlos ist Israel auch nicht. Gerade für säkulare Juden. Immer öfter versuchen radikale Ultraorthodoxe ihre Auffassung vom Judentum durchzudrücken. Das mal ganz unabhängig von der permanenten arabischen/palästinensischen Bedrohung.

Und wie stellst du dir ein "entschiedenes Entgegentreten" vor ? Moralpredigten, erhöhte soziale und monetäre Zuwendungen, "anti Agressionstrainings"und "mit gutem Beispiel vorrangehen" verfehlen ihre Zielvorgaben jedenfalls ganz entschieden, wirken sich sogar eher gegenteilig aus.

Abgesehen davon ,daß du die alten zur Gewalt aufhetzenden Muslime ausklammerst, bei denen man vielleicht den Hebel ansetzen sollte, um positive Wirkungen zu erzielen, dein Ausklammern gewaltbereiter Linker halten ich für symptomatisch und typisch, will aber hier nicht näher darauf eingehen.

Soshana
24.12.2012, 13:31
Habe ich auch gesehen. Besonders entlarvend die Passage über den Besuch von israelischen Schülern in Polen (Auschwitz). Die durften abends ihre Zimmer nicht verlassen: Zu ihrem Schutz! Denn draußen lauerten überall Nazis – wurde ihnen tatsächlich von den „Betreuern“ gesagt. Aber vielleicht lassen sich ja nicht alle verblöden.

Mir sind letztes Jahr 3 polnische Nazis kurz vor dem Aussenlager von Treblinka begegnet. Ich war ganz allein da und mir wurde schon ganz schoen schumrig ums Herz. Hatte echt Angst, dass die mich an diesem einsamen Ort umbringen wuerden. Das waere wirklich eine Ironie des Schicksals gewesen.

Ich war allerdings in Bruchteilen von Sekunden auf alles gefasst und haette dann meine spezielle israelische Kampftechnik angewendet...

Wolfger von Leginfeld
24.12.2012, 13:33
Mir sind letztes Jahr 3 polnische Nazis kurz vor dem Aussenlager von Treblinka begegnet. Ich war ganz allein da und mir wurde schon ganz schoen schumrig ums Herz. Hatte echt Angst, dass die mich an diesem einsamen Ort umbringen wuerden.

Ich war allerdings auf alles gefasst und haette dann meine spezielle israelische Kampftechnik angewendet...

Und die wäre...?

torun
24.12.2012, 13:39
Mir sind letztes Jahr 3 polnische Nazis kurz vor dem Aussenlager von Treblinka begegnet. Ich war ganz allein da und mir wurde schon ganz schoen schumrig ums Herz. Hatte echt Angst, dass die mich an diesem einsamen Ort umbringen wuerden. Das waere wirklich eine Ironie des Schicksals gewesen.

Ich war allerdings in Bruchteilen von Sekunden auf alles gefasst und haette dann meine spezielle israelische Kampftechnik angewendet...

Polnische Nazis !!! Ich lach mich weg. Und dann vor einem Aussenlager von Treblinka, da treiben sich ja hunderte von polnischen Nazis rum, die nur darauf warten eine kampfbereite Jüdin zu ermorden.
Ein polnischer " Nazi" würde dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.......

Soshana
24.12.2012, 13:42
...

Saekulare und freigeistige Kraefte werden in einem zunehmend fanatisch-religioesen Umfeld als Gefahr empfunden. Das ist keine gute Entwicklung und als Rueckschritt zu betrachten.

Soshana
24.12.2012, 13:47
Polnische Nazis !!! Ich lach mich weg. Und dann vor einem Aussenlager von Treblinka, da treiben sich ja hunderte von polnischen Nazis rum, die nur darauf warten eine kampfbereite Jüdin zu ermorden.

Ich war selber ganz baff, dass ich solchen Leuten an diesem schauerlichen und beaengstigenden Orte begegnen wuerde, aber manchmal passieren im Leben Dinge, mit denen man wirklich nicht vorher gerechnet haette.

fatalist
24.12.2012, 13:48

glaubst du ihr etwa nicht :?

:haha::haha::haha: :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha:

torun
24.12.2012, 13:49
Ich war selber ganz baff, dass ich solchen Leuten an diesem schauerlichen und beaengstigenden Orte begegnen wuerde, aber manchmal passieren im Leben Dinge, mit denen man wirklich nicht vorher gerechnet haette.
Du hast dort vielleicht Polen gesehen, aber mit Sicherheit nicht das was man als "Nazis" bezeichnen könnte.

torun
24.12.2012, 13:51
glaubst du ihr etwa nicht :?

:haha::haha::haha: :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha:

Nur wenn ich per Gesetz dazu gezwungen wäre.:D

Soshana
24.12.2012, 13:54
Und die wäre...?

Kleine Kostproben hier:

http://www.idfblog.com/2012/01/10/the-idf-step-by-step-guide-to-self-defense/

http://www.idfblog.com/2012/03/21/morning-bruise-krav-maga-training-mind-body-spirit/

torun
24.12.2012, 13:56
Kleine Kostproben hier:

http://www.idfblog.com/2012/03/21/morning-bruise-krav-maga-training-mind-body-spirit/

Da wäre ein polnischer "Nazi" aber mächtig beeindruckt ! Das zeigt mir, das dir noch keiner begegnet ist!

Soshana
24.12.2012, 13:56
Du hast dort vielleicht Polen gesehen, aber mit Sicherheit nicht das was man als "Nazis" bezeichnen könnte.

Polen hat ein gewaltiges Naziproblem.

http://www.timesofisrael.com/gravestones-destroyed-at-polish-jewish-cemetery/

Xarrion
24.12.2012, 13:59

Was treibst du denn an diesem angeblich so schauerlichen und beänstigendem Ort?

torun
24.12.2012, 14:00

http://www.timesofisrael.com/gravestones-destroyed-at-polish-jewish-cemetery/

Nein, ein Nationalistenproblem.
Nazis sind wir Deutschen, und wir bestehen darauf, das wir die einzigen sind. Wo kämen wir hin wenn jeder dahergelaufene Nazi genannt wird. Nee,nee so gehts nun nicht. Aber wirklich nicht!

Soshana
24.12.2012, 14:01
Da wäre ein polnischer "Nazi" aber mächtig beeindruckt ! Das zeigt mir, das dir noch keiner begegnet ist!

Mir ist das wirklich total schnuppe, ob Sie oder andere Leute mir meine Geschichte glauben.

Wenn Sie nur mal einen laengeren Spaziergang durchs ehemalige Ghetto von Łódź unternehmen wuerden, dann waeren Ihnen mit Sicherheit auf den Hauswaenden die vielen durchgestrichenen Davidsterne aufgefallen. Die kann man in vielen polnischen Staedten bewundern und ich war in sehr vielen Landesteilen dort.

http://en.wikipedia.org/wiki/%C5%81%C3%B3d%C5%BA_Ghetto

Xarrion
24.12.2012, 14:01

Ach Jottchen, das ewige jüdische Opfermärchen.
Denk dir mal etwas Neues aus. Es wird langweilig.

torun
24.12.2012, 14:03
Was treibst du denn an diesem angeblich so schauerlichen und beänstigendem Ort?

Da kommen alljährlich schon einige Auserwählte ins Polnische. Stehen doch Begehrlichkeiten in zweistelliger Milliardenhöhe gegenüber den Polen im Raum. Den Polen muß auch so langsam das Schuldvirus eingeimpft werden.

Xarrion
24.12.2012, 14:03
Mir ist das wirklich total schnuppe, ob Sie oder andere Leute mir meine Geschichte glauben.

Wenn Sie nur mal einen laengeren Spaziergang durchs ehemalige Ghetto von Łódź unternehmen wuerden, dann waeren Ihnen mit Sicherheit auf den Hauswaenden die vielen durchgestrichenen Davidsterne aufgefallen. Die kann man in vielen polnischen Staedten bewundern und ich war in sehr vielen Landesteilen dort.

Wie kann es denn nur sein, daß Juden in Polen und auch anderenortes so unbeliebt sind?
Hast du dafür eine Erklärung?

torun
24.12.2012, 14:06

Seltsam in Lodz ist mir garnichts aufgefallen, und selbst in Krakau war von Davidssternen nichts zu sehen. Bist du sicher das du nüchtern warst. Bei polnischen Gastgebern geht gerne die Flasche um.

Soshana
24.12.2012, 14:09
Nazis sind wir Deutschen, und wir bestehen darauf, das wir die einzigen sind. Wo kämen wir hin wenn jeder dahergelaufene Nazi genannt wird. Nee,nee so gehts nun nicht. Aber wirklich nicht!

Die Polen geben es ja selber teilweise zu, dass sie immer wieder gewaltige Probleme mit den polnischen Nazis haben.

http://www.krakowpost.com/article/5184

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/polish-authorities-shrug-off-anti-semitism-1.466127

Xarrion
24.12.2012, 14:10
Seltsam in Lodz ist mir garnichts aufgefallen, und selbst in Krakau war von Davidssternen nichts zu sehen. Bist du sicher das du nüchtern warst. Bei polnischen Gastgebern geht gerne die Flasche um.

Das ist die übliche Propaganda dieser Soshana.
Nichts Neues unter der Sonne.

torun
24.12.2012, 14:11
Die Polen geben es ja selber teilweise zu, dass sie immer wieder gewaltige Probleme mit den polnischen Nazis haben.

http://www.krakowpost.com/article/5184

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/polish-authorities-shrug-off-anti-semitism-1.466127

Nicht die Polen, die polnische Regierung. Die Polen haben mit den Juden keine Probleme, die meisten Polen hätten Lösungen.

Soshana
24.12.2012, 14:13

In Krakau weniger. Das stimmt, aber da sind auch viele Touristen. In Łódź halten sich weniger Touristen auf. Ich habe da sehr viele obig beschriebene Schmierereien gesehen. Man muss teilweise in die Hausgaenge und die Hinterhoefe des ehemaligen Ghettos gehen, um diese zu entdecken.

Xarrion
24.12.2012, 14:14
Nicht die Polen, die polnische Regierung. Die Polen haben mit den Juden keine Probleme, die meisten Polen hätten Lösungen.

:zehnp:

Alter Stubentiger
24.12.2012, 14:17
Und wie stellst du dir ein "entschiedenes Entgegentreten" vor ? Moralpredigten, erhöhte soziale und monetäre Zuwendungen, "anti Agressionstrainings"und "mit gutem Beispiel vorrangehen" verfehlen ihre Zielvorgaben jedenfalls ganz entschieden, wirken sich sogar eher gegenteilig aus.

Abgesehen davon ,daß du die alten zur Gewalt aufhetzenden Muslime ausklammerst, bei denen man vielleicht den Hebel ansetzen sollte, um positive Wirkungen zu erzielen, dein Ausklammern gewaltbereiter Linker halten ich für symptomatisch und typisch, will aber hier nicht näher darauf eingehen.

Gewaltbereite Linke sind natürlich auch gemeint. Kaum wirde mal einer nicht expliziert erwähnt kommt ein Vorwurf. Ich bin gegen jegliche Verfechter totalitärer Vorstellungen. Das können Linke, Rechte, Islamisten, evangelikale Christen oder radikale ultraorthdoxe Juden sein. Wenn ich jetzt wieder eine Gruppe vergessen habe kommt bestimmt wieder so ein Götz daher und fragt warum ich gerade die nicht erwähnt habe. Muß das sein?

Wenn ich "entschieden entgegentreten" schreibe dann meine ich daß auch. Wer sich nicht an die hiesigen Gesetze hält muß eben mit Razzien, Knast und Abschiebung rechnen. Unter dem Stichwort "Razzia 2012" wirst du von vielen Einsätzen der Polizei gegen Linke, Rechte und Islamisten erfahren.

Eins noch:
Der Migrantenbonus den viele Ausländer auf Grund der Hemmungen wegen des Holocausts in der Tat über viele Jahre genossen ist aufgebraucht. Immer weniger Politiker oder Richter gewähren den noch. Und das ist gut so.

torun
24.12.2012, 14:18
Gewaltbereite Linke sind natürlich auch gemeint. Kaum wirde mal einer nicht expliziert erwähnt kommt ein Vorwurf. Ich bin gegen jegliche Verfechter totalitärer Vorstellungen. Das können Linke, Rechte, Islamisten, evangelikale Christen oder radikale ultraorthdoxe Juden sein. Wenn ich jetzt wieder eine Gruppe vergessen habe kommt bestimmt wieder so ein Götz daher und fragt warum ich gerade die nicht erwähnt habe. Muß das sein?

Wenn ich "entschieden entgegentreten" schreibe dann meine ich daß auch. Wer sich nicht an die hiesigen Gesetze hält muß eben mit Razzien, Knast und Abschiebung rechnen. Unter dem Stichwort "Razzia 2012" wirst du von vielen Einsätzen der Polizei gegen Linke, Rechte und Islamisten erfahren.

Eins noch:
Der Migrantenbonus den viele Ausländer auf Grund der Hemmungen wegen des Holocausts in der Tat über viele Jahre genossen ist aufgebraucht. Immer weniger Politiker oder Richter gewähren den noch. Und das ist gut so.

Und das wissen die betreffenden Politiker und Richter schon ?

Wolfger von Leginfeld
24.12.2012, 14:20
Eins noch:

Das ist aber jetzt ein Scherz von DIR. Das Gegenteil, wie uns täglich bestätigt wird, ist doch der Fall.

Soshana
24.12.2012, 14:21
Wie kann es denn nur sein, daß Juden in Polen und auch anderenortes so unbeliebt sind?

Die polnischen Juden bzw. die wenigen Juden, die in Polen geboren und ihr Leben vor den Nazis retten konnten, haben mir immer wieder erzaehlt, dass die katholische Kirche vor allem diesen Judenhass unter Christen geschuert haben soll.

Alter Stubentiger
24.12.2012, 14:24
Kleine Kostproben hier:

Ich habe jahrelang Ju-Jutsu gemacht. Eine gemischte Gruppe. Zusammen mit Frauen. Verlass dich nicht zu sehr auf deine Techniken wenn du nicht wirklich gut darin bist. Ich habe damals zum Test mit 3 Frauen gleichzeitig gekämpft und gewonnen (und ich wiege selber gerade mal 65kg). Es scheint enorm schwer für Frauen zu sein wirklich schnelle und/oder kraftvolle Bewegungsabläufe hinzukriegen. Und gerade bei den Hebeltechniken mußt du sehr schnell sein. Das sind die Techniken die Frauen am besten helfen weil sie nur wenig Kraft erfordern.

torun
24.12.2012, 14:24
Die polnischen Juden bzw. die wenigen Juden, die in Polen geboren und ihr Leben vor den Nazis retten konnten, haben mir immer wieder erzaehlt, dass die katholische Kirche vor allem diesen Judenhass unter Christen geschuert haben soll.
Dermaßen dummes Geschwätz ist selbst deiner unwürdig !
Dazu hats keine katholischen Kirche gebraucht, nicht in Polen.

Xarrion
24.12.2012, 14:27

Ach, nun ist die katholische Kirche schuld, daß Juden in Polen und in vielen anderen Ländern unbeliebt sind?
Mal so ganz nebenbei: Auch in Asien sind Juden unbeliebt.
Ist daran auch die katholische Kirche schuld?

tysker
24.12.2012, 14:30
Wieviele Türken wurden denn von Deutsche ins KZ gebracht ? Herr lass Hirn vom Himmel fallen.Als nächstes lässt du dir noch einreden,die Deutschen hätten die Mayas ausgerottet. :haha:

Seit 67 Jahren pressen die Deutschland schon aus.Wie lange soll das noch gehen ? Denk weiter darüber nach.

Deine Enkelkinder werden den Tag der Freiheit niemals erleben,dank Leuten wie dir,die diesen Juden noch dabei helfen ihr eigenes Volk auszupressen.Weshalb hatte Hitler wohl Krieg gegen die Juden geführt ? Weil sie uns vor dem Krieg genauso ausgepresst haben wie sie uns auch heute auspressen. du raffst es einfach nicht. da ist hopfen und malz verloren.

tysker
24.12.2012, 14:32
Da braucht kein Jude zu sein.Die sind alle Marionetten,die ihre Befehle und Gesetze von ganz oben.mein gott! denk mal richtig nach, wenn du dazu überhaupt fähig bist. du bist zerfressen von paranoidem hass! bedauernswert!

Wolfger von Leginfeld
24.12.2012, 14:34
Kurzum muss man auch aufpassen, wenn man dich in Israel besucht??? :puhh:

weiter:http://www.youtube.com/watch?v=JUJqDfft1U0

und:http://www.youtube.com/watch?v=UzpZONBVOb8

Kleine Kostproben hier:

Soshana
24.12.2012, 14:35

Ich bin nicht mit den polnischen Verhaeltnissen so vertraut. Mir wurde das so von Juden gesagt, die aus Polen stammen oder dort leben. Die werden sich ja wohl auskennen.

tysker
24.12.2012, 14:35
Schwachsinn. Für das, was heute passiert sind die jeweiligen Herrscher verantwortlich und nicht Leute, die offiziell seit 1945 tot sind. Der war eh nur eine Marionette.
die jeweiligen herrscher müssen aber leider die scheisse und die schäden bearbeiten, die das braune gesox schuldhaft hinterlassen hat. das ist nicht einfach!

Alter Stubentiger
24.12.2012, 14:36
Und das wissen die betreffenden Politiker und Richter schon ?

Aber sicher. Die Polizei auch die ja auch in diesem Sommer Großrazzien in 7 Bundesländern gegen Islamisten durchgeführt hat.

Alter Stubentiger
24.12.2012, 14:38

Die Kirche hat schon immer gehetzt gegen alle die anders sind und anders denken. Bis in die heutige Zeit. Auch in der Praxis hat sie sich bis in die Neuzeit verhalten wie im Mittelalter wo immer die Bevölkerung gläubig genug war um sich nicht zu wehren.

tysker
24.12.2012, 14:39
Die Juden wissen wie man sich ins System schleicht und ganz nach oben kommt.Während andere niemanden bevorzugen und nur nach Leistung beurteilen,bevorzugen Juden nur Juden.Juden fördern nur Juden.
dein judenhass ist schwerst pathologisch. so etwas kann man aber in der geschlossenen psychiatrie heilen. versuchs doch mal. kann nur besser werden!

Soshana
24.12.2012, 14:42
Die Kirche hat schon immer gehetzt gegen alle die anders sind und anders denken. Bis in die heutige Zeit. Auch in der Praxis hat sie sich bis in die Neuzeit verhalten wie im Mittelalter wo immer die Bevölkerung gläubig genug war um sich nicht zu wehren.

Das habe ich auch beobachtet. In letzter Zeit hat der Vatikan die juedischen Israelis als Baby-Moerder beschimpft.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/162368#.UK2yJol5mc0

tysker
24.12.2012, 14:44
"Man kann nur Judenknecht oder Judengegner sein."

Zitat Joseph Goebbels.
der urheber dieses zitats ist ja auch wahnsinnig kompetent...

Xarrion
24.12.2012, 14:45
Das habe ich auch beobachtet. In letzter Zeit hat der Vatikan die juedischen Israelis als Baby-Moerder beschimpft.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/162368#.UK2yJol5mc0

Tja, die Wahrheit ist für Israel eben unangenehm. :cool:

tysker
Der Nahe Osten ist eine geographische Bezeichnung ...

http://www.gotour.de/fileadmin/wtg/continent_images/mea.gif

Die Länder, die auf dieser Karte farbig gezeichnet sind, bilden insgesamt den Nahen Osten. Und nun denke einmal darüber nach, wen Israel beseitigen will. Ansonsten würde ich dir raten, dich aus solchen Diskussionen herauszuhalten, die dich sichtlich überfordern.

Servus umanandaüberfordert ist milde ausgedrückt.

Seligman

Und die Juedischen Rabbis sind ganz lieb und hetzen nicht gegen Nichtjuden.

Das ist ein gegenseitiges Gehetze.

und @soshana, wieviele Juden werden denn so im Schnitt pro Jahr in Polen vorm Kz umgebracht?

ihr seids vieleicht zwei Spassvoegel.

Soshana
24.12.2012, 14:53
Tja, die Wahrheit ist für Israel eben unangenehm. :cool:

Beim Drohnenkrieg Obamas oder der Bewaffnung radikaler islamischer Kampftruppen durch die Tuerkei oder Saudi Arabien schweigt der Papst. Es gaebe noch viele andere Beispiele, aber Israel eine Standpauke halten !

Die katholische Kirche ist durch und durch verlogen und heuchlerisch. Nur bei den Juden da trauen die sich, aber das geht ja schon seit Jahrhunderten so.

tysker
24.12.2012, 14:55
Es gibt keine, dieses Neonazipack ist und bleibt eine lachhafte Randerscheinung!leider nicht in diesem forum, aber es ist gut, dass es solche wie dich gibt, die diesen braunen mal intelektuell den arsch versohlen und zeigen um was für eine elende brut es sich handelt. gebe gott, dass die niemals das sagen haben, denn dann würden die anderen länder deutschland endgültig von der landkarte ausradieren. alles kulturelle und politische elend, das wir haben, ist letztendlioch den nazis zu verdanken.

Xarrion
24.12.2012, 14:58
Beim Drohnenkrieg Obamas oder der Bewaffnung radikaler islamischer Kampftruppen durch die Tuerkei oder Saudi Arabien schweigt der Papst. Es gaebe noch viele andere Beispiele, aber Israel eine Standpauke halten !

Die katholische Kirche ist durch und durch verlogen und heuchlerisch. Nur bei den Juden da trauen die sich, aber das geht ja schon seit Jahrhunderten so.

Ach Jottchen, schon wieder die Nummer "ewiges Opfer". :sos:

tysker
24.12.2012, 14:59
Vielleicht spukt in gewissen Köpfen die Idee, die EU wirksam in die angestrebte "Mittelmeerunion" aufgehen zu lassen, mit den nördlichen EU Staaten, die keine Mittelmeeranreiner sind, als rein "monetäre Zuträger"...

...und Hauptziele dann unbeschränkter muslemanischer Migration. klingt als wäre es möglich, gott bewahre.

torun
24.12.2012, 15:00
leider nicht in diesem forum, aber es ist gut, dass es solche wie dich gibt, die diesen braunen mal intelektuell den arsch versohlen und zeigen um was für eine elende brut es sich handelt. gebe gott, dass die niemals das sagen haben, denn dann würden die anderen länder deutschland endgültig von der landkarte ausradieren. alles kulturelle und politische elend, das wir haben, ist letztendlioch den nazis zu verdanken.

Meine Fresse, bist du schon im Weihnachtssuff ?

tysker
24.12.2012, 15:02
In Israel können/dürfen Juden - auch säkulare Juden - Waffen tragen. Öffentlich. Der Problemlöser schlechthin. Vor allem gegenüber Testosteronüberladenen Musel-Arschkrapfen. Und Judäophobischen Dingens... was-weiß-ich.

http://i80.photobucket.com/albums/j186/DonaldDouglas/Second%20Americaneocon/Israel_posts_bi8435.jpggeiles bild!

Xarrion
24.12.2012, 15:03
Meine Fresse, bist du schon im Weihnachtssuff ?

Tja, und ausgerechnet dieser Typ nennt sich auch noch "Tysker".

Sprecher
24.12.2012, 15:05

Die Musel argumentieren ähnlich wenn es um ihre Unbeliebtheit in Nichtmuselländern geht.
Daß vielleicht auch das eigene Verhalten Ursache für die Beliebtheitsdefizite sein könnte kommt Levantinern scheinbar nicht in den Sinn :D

torun
24.12.2012, 15:08

He,he,he......Vermutlich hat er keine Ahnung !

Soshana
24.12.2012, 15:18
Die Musel argumentieren ähnlich wenn es um ihre Unbeliebtheit in Nichtmuselländern geht.
Daß vielleicht auch das eigene Verhalten Ursache für die Beliebtheitsdefizite sein könnte kommt Levantinern scheinbar nicht in den Sinn :D

Im Gegensatz zu den vielen Tuerken und Arabern konnten sich die Juden in Deutschland und anderen europaeischen Laendern sehr gut integrieren und sogar in Teilbereichen gesellschaftlich und akademisch aufsteigen.

Von den Muslimen kann man das ja gerade nicht behaupten. Viele von denen schaffen nicht mal einen Schulabschluss bzw. machen in Deutschland nicht das Abitur.

Im Uebrigen ist Israel nach Kanada das Land mit der zweithoechsten Akademikerquote der Welt.

http://derstandard.at/1315006208903/OECD-Studie-Trotz-leicht-steigender-Akademikerquote-faellt-Oesterreich-zurueck

Fragen Sie mal wie hoch die Akademikerquote in den muslimischen und arabischen Laendern ist. Juden und Muslime sind somit schon von der Bildung her nicht auf eine Stufe zu stellen und auch nicht zu vergleichen. Da gibt es in vielen Bereichen gewaltige Unterschiede.

Xarrion
24.12.2012, 15:34
Im Gegensatz zu den vielen Tuerken und Arabern konnten sich die Juden in Deutschland und anderen europaeischen Laendern sehr gut integrieren und sogar in Teilbereichen gesellschaftlich und akademisch aufsteigen.

Von den Muslimen kann man das ja gerade nicht behaupten. Viele von denen schaffen nicht mal einen Schulabschluss bzw. machen in Deutschland nicht das Abitur.

Im Uebrigen ist Israel nach Kanada das Land mit der zweithoechsten Akademikerquote der Welt.

http://derstandard.at/1315006208903/OECD-Studie-Trotz-leicht-steigender-Akademikerquote-faellt-Oesterreich-zurueck

Fragen Sie mal wie hoch die Akademikerquote in den muslimischen und arabischen Laendern ist. Juden und Muslime sind somit schon von der Bildung her nicht auf eine Stufe zu stellen und auch nicht zu vergleichen. Da gibt es in vielen Bereichen gewaltige Unterschiede.

Sehr schönes Ablenkungsmanöver.
Wie erklärt es sich denn, wenn sich die Juden angeblich so famos integriert haben, daß sie trotzdem in den meisten Ländern so unbeliebt sind? Nicht zuletzt auch in den asiatischen Staaten.

Im Übrigen warte ich noch auf einige Antwprten zu Fragen, die ich dir in den vorherigen Beiträgen gestellt hatte.

Nachbar
24.12.2012, 15:48
Post 598 [...]

Daß die sog. Juden nicht mehr ihre Lebensart leben, sondern Lebensführungsvorschläge Dritter angenommen haben und somit nichts jüdisches mehr ausstrahlen, daß sollte inzwischen auch von Deppen erkannt worden sein und zugegeben werden können.

Hier ist ein Artikel, welcher die Kultur eines echten Gläubigen der mosaischen Religion unter die Lupe nimmt. Es sind Inhalte zu lesen wie z.B.

Noch vor wenigen Jahren musste der 26-Jährige den Blick senken, wenn er einer Frau auf der Straße begegnete.
...
Die Welt, in der er heute lebt, war ihm völlig fremd. Zum ersten Mal gesehen hat er sie im Kino.

"Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß."

"Ich setzte gerade die kleine Pumpe an, da sagte mein Vater "Hey, warte mal kurz". Und ich fragte ihn: "Was gibt's?" Er sagte: "Wir müssen nachsehen, ob man das am Sabbat darf." Er hat ein Buch rausgeholt, sagte "okay warte, warte, warte" 15 Minuten hat er aus dem Buch vorgelesen. Und man muss wissen: Ohne den Fußball hätte ich überhaupt nichts machen können - weil ja Sabbat war. Deshalb betete ich "Bitte, bitte, lieber Gott, mach, dass es okay ist, den Ball aufzupumpen, bitte Gott, bitte." 15 Minuten später hat mein Vater das Buch zugeklappt und mit einem großen Lächeln im Gesicht gesagt: "Menachem, es geht nicht.""

"Du wachst morgens auf und sofort musst du Regeln befolgen: Welches Bein darf zuerst den Boden berühren, welchen Schuh und welchen Socken ziehst du zuerst an. Dein ganzes Leben, alles ist festgelegt - was du isst, was du denkst, was man dir erlaubt zu denken. Und du musst dich daran halten - jeden Tag, jede Sekunde deines Lebens. Das lässt dir keine Zeit, keine Freiheit, irgendetwas eigenes zu denken oder zu fühlen. Und wenn Du doch mal einen eigenen Gedanken hast, fühlst du dich wie ein Verbrecher."

"Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen. Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind."

Wenn also Menschen jüdischer Abstammung sich akademisch entwickeln bzw. entwickelt haben, so bedeutet das, daß sie ihre jüdische Weltanschauung und somit ihre mosaische Religion irgendwo hinten links abgelegt haben und sich nach besserem orientieren. So gab es andere Religionen, die sogar Götter für Forschung, Wissenschaft und Technologie hatten. Das alles haben die Vorfahren der - sagen wir mal - heutigen Juden einst massiv bekämpft, selbst ihr Talmud verbietet ihnen "griechische Bücher" zu lesen, also modern zu werden und sich zu entwickeln und zu zivilisieren.

Der Spruch einer jüdischen Persönlichkeit ist eindeutig: "wer heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt".

Es macht also wenig Sinn, Vergleiche zwischen der mosaischen und mohamedanischen Religion anzustellen, da sie im Kern identisch sind und den semitischen Sporus in sich tragen.

Anhänger dieser Ideologien sollten sich dem Humanismus wenden.
Hierdurch entfielen auch die stereotypischen Totschlagargumente, die zu leichtfertig auf Widersacher geschleudert werden, zumeist grundlos.

Quelle:
Das Weltbild des Charedim, Post 158, klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)

Nachbar7923

Sprecher
24.12.2012, 15:50

Gerade in Osteuropa waren die Juden nur wenig "integriert", lebten überwiegend in Ghettos und waren überproportional kriminell. Auch im deutschsprachigen Raum waren die Juden bis ins 19 Jahrhundert häufig im Verbrechermilieu anzutreffen, das im Gaunermilieu (der Begriff "Gauner" kommt wie "Ganove" übrigens ebenfalls aus dem Jiddischen) gesprochene "Rotwelsch" war durchsetzt von zahllosen jiddischen Begriffen.

Corpus Delicti
24.12.2012, 15:50
der urheber dieses zitats ist ja auch wahnsinnig kompetent...

Hitler incl Goebbels unterbreiteten dem Britischen Reich sage und schreibe 42 Friedensangebote,die von England allesamt abgelehnt wurden.Klar Goebbels war wirklich un-kompetent.

http://www.youtube.com/watch?v=aieMxZY1jR4

Sprecher
24.12.2012, 15:51
geiles bild!

Tauscht deine Domina auch ihre Peitsche gegen ne MPi wenn du sie besuchst?

Corpus Delicti
24.12.2012, 15:53
mein gott! denk mal richtig nach, wenn du dazu überhaupt fähig bist. du bist zerfressen von paranoidem hass! bedauernswert!

Dominik Storr ein Rechtsanwalt mit gesundem Menschenverstand und Nichtwähler,weil er erkannt hat,das Wahlen nichts bringen.Der Grund,Politik wird heute nicht von Politikern gemacht,sondern von mächtigen Interessensgruppen,die sich hinter den Fassaden der Politiker verstecken.Einhundert Leihbeamte von Konzernen sitzen in den Ministerien.Diese Leihbeamte machen zusammen mit angelsächsischen Anwaltskanzleien (also Engländern) unsere Gesetze.Und diese Gesetze werden dann dem Bundestag vorgelegt.

Seit wann werden deutsche Gesetze von Engländern gemacht ?

http://www.youtube.com/watch?v=vQsiwgJjeQM

Aber lass mich raten,jetzt kommt deine Antwort.Dominik Storr ist ein Nazi richtig ?

Corpus Delicti
24.12.2012, 16:03
dein judenhass ist schwerst pathologisch. so etwas kann man aber in der geschlossenen psychiatrie heilen. versuchs doch mal. kann nur besser werden!

Wenn du mir nicht glaubst,dann überzeuge dich selbst.Glaube deinen eigenen Worten.Gehe mal in ein jüdisches Unternehmen.Geh in eine jüdische Bank,zu Rothschild oder Goldmann Sachs,wenn sie dich dort überhaupt reinlassen.Und versuch mal herauszufinden,wer dort in den Chefetagen sitzt.Ich garantiere dir,du wirst nicht einen Nichtjuden im Sessel sitzen sehen.Aber überzeuge dich selbst und wenn ich mich irre,dann kannst du mich ja berichtigen.Abgemacht ?

Corpus Delicti
24.12.2012, 16:06
du raffst es einfach nicht. da ist hopfen und malz verloren.

Was raffe ich nicht,erklärs mir.

Sprecher
24.12.2012, 16:18
Wenn du mir nicht glaubst,dann überzeuge dich selbst.Glaube deinen eigenen Worten.Gehe mal in ein jüdisches Unternehmen.Geh in eine jüdische Bank,zu Rothschild oder Goldmann Sachs,wenn sie dich dort überhaupt reinlassen.Und versuch mal herauszufinden,wer dort in den Chefetagen sitzt.Ich garantiere dir,du wirst nicht einen Nichtjuden im Sessel sitzen sehen.Aber überzeuge dich selbst und wenn ich mich irre,dann kannst du mich ja berichtigen.Abgemacht ?

Die Pfeife beherrscht ja nichtmal die Groß- und Kleinschreibung.

Sprecher
24.12.2012, 16:20
leider nicht in diesem forum, aber es ist gut, dass es solche wie dich gibt, die diesen braunen mal intelektuell den arsch versohlen und zeigen um was für eine elende brut es sich handelt. gebe gott, dass die niemals das sagen haben, denn dann würden die anderen länder deutschland endgültig von der landkarte ausradieren. alles kulturelle und politische elend, das wir haben, ist letztendlioch den nazis zu verdanken.

Brav Guido Knopp nachgebetet und dem Schuldkult gehuldigt. Und sowas nennt sich selber noch "Patriot". Da sind Grüne und co. ehrlicher, die stehen wenigstens offen zu ihrem Deutschenhass.

Corpus Delicti
24.12.2012, 16:21

Klar der Irakkrieg und der Afganistan Krieg under Syrien Krieg,sowie die Hartz 4 Armut und die Arbeitslosigkeit gehen auf Nazi Deutschland zurück.Dort sind die Ursachen zu suchen.Hitler terrorisiert die Welt aus dem Grabe heraus.Was für ein böser Lausbub.

Corpus Delicti
24.12.2012, 16:31
Die Pfeife beherrscht ja nichtmal die Groß- und Kleinschreibung.

Nein wir sind Schuld,wir hindern sie daran gute Judensklaven zu sein.Sie wollen doch nur glückliche Sklaven sein und ausgebeutet werden.

Alter Stubentiger
24.12.2012, 16:47
Und die Juedischen Rabbis sind ganz lieb und hetzen nicht gegen Nichtjuden.

Das ist ein gegenseitiges Gehetze.

und @soshana, wieviele Juden werden denn so im Schnitt pro Jahr in Polen vorm Kz umgebracht?

ihr seids vieleicht zwei Spassvoegel.

Gegen bestimmte Strömungen unter den Juden habe ich schon geschrieben. Wirf mir also nicht Einseitigkeit vor. Das ist deine Domäne.

Alter Stubentiger
24.12.2012, 16:52
Ach Jottchen, schon wieder die Nummer "ewiges Opfer". :sos:

Wieso? Stimmt doch. Saudi-Arabien hat in Washington mehr zu sagen als die angeblich alles beherrschenden Juden.

Und Opfer der katholischen Kirche gibt es überall. Nicht nur unter den Juden. Ist noch gar nicht so lange her als in katholischen Kinderheimen die Folgen unkontrollierter Machtausübung sichtbar wurden.

Xarrion
24.12.2012, 17:00
Wieso? Stimmt doch. Saudi-Arabien hat in Washington mehr zu sagen als die angeblich alles beherrschenden Juden.

Und Opfer der katholischen Kirche gibt es überall. Nicht nur unter den Juden. Ist noch gar nicht so lange her als in katholischen Kinderheimen die Folgen unkontrollierter Machtausübung sichtbar wurden.

Naja, Du bezeichnest dich ja selbst als Sozialdemokrat.
Gab doch mal den schönen Spruch: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"
Keine weiteren Fragen.

Corpus Delicti
24.12.2012, 18:04
Die Juden haben das amerikanische System so fest im Griff und der Bevölkerung die Hände und Füße so festgebunden,das die Amerikaner sich nicht nach links oder rechts bewegen können,ohne ein Gesetz zu übertreten.

Amerika ist nur noch durch einen Militärputsch zu befreien.

http://www.youtube.com/watch?v=LufIZmPg1U0

Deutschland hat kein Gold mehr.Aber auch die Amerikaner haben kein Gold mehr.

Götz
24.12.2012, 19:25

Eins noch:

Klingt alles sehr Gebetsmühlenartig, insbesondere der letzte Teil scheint sich wenig mit der beobachteten Realität zu decken, eher im Gegenteil, dein Glaubensbekenntnis erkenne ich aber durchaus an, allerdings ohne es zu teilen.

Seligman
24.12.2012, 19:40
Die Juden haben das amerikanische System so fest im Griff und der Bevölkerung die Hände und Füße so festgebunden,das die Amerikaner sich nicht nach links oder rechts bewegen können,ohne ein Gesetz zu übertreten.

Amerika ist nur noch durch einen Militärputsch zu befreien.

http://www.youtube.com/watch?v=LufIZmPg1U0

Deutschland hat kein Gold mehr.Aber auch die Amerikaner haben kein Gold mehr.

ja,ja, wir leben in einer schoenen Welt.

borisbaran
24.12.2012, 22:42
OK, alles ist übertrieben, aber wennn's die Nazis nich geben würde, wäre Deutschland um ca. 1/3 größer und hätte keine solchen Fleck auffer Weste.

Gerade in Osteuropa waren die Juden nur wenig "integriert", lebten überwiegend in Ghettos und waren überproportional kriminell. Auch im deutschsprachigen Raum waren die Juden bis ins 19 Jahrhundert häufig im Verbrechermilieu anzutreffen, das im Gaunermilieu (der Begriff "Gauner" kommt wie "Ganove" übrigens ebenfalls aus dem Jiddischen) gesprochene "Rotwelsch" war durchsetzt von zahllosen jiddischen Begriffen.
Die Juden lebten in den Getthos, weil sie dazu gezwungen wurden (Siedlungsverbote, Berufsverbote), das gleiche gilt für die Gaunerei.

Nachbar
24.12.2012, 22:55
OK, alles ist übertrieben, aber wennn's die Nazis nich geben würde, wäre Deutschland um ca. 1/3 größer und hätte keine solchen Fleck auffer Weste.

Die Juden lebten in den Getthos, weil sie dazu gezwungen wurden (Siedlungsverbote, Berufsverbote), das gleiche gilt für die Gaunerei.
Boris: Gettho ---> Ghetto, wichtig für die jüdische Vergangenheit, darum fehlerfrei schreiben.

Zum Ghetto:
So ganz richtig ist das nicht, da der Auto-Apokleismus allzuoft von jüdischer Seite aus ging.
Sie suchen immerhin den "Unterschied" zu den anderen Menschen, und das seit dem religionsfaschisten ESRA aus dem 4. Jhd. vor Sosigenes. Dieser Inhalt wird auch in den jüdischen Zeitungen regelmäßig wiedergegeben.

Nachbar7930

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 23:12
die jeweiligen herrscher müssen aber leider die scheisse und die schäden bearbeiten, die das braune gesox schuldhaft hinterlassen hat. das ist nicht einfach!

Was machen die bitte? So ein Unsinn. Du redest von etwas, das gar nicht gewollte ist. Außerdem arbeitete der Hitler für die gleichen Mächte wie die unseren Politiker heute. Du hast eine vollkommen
falsche Vorstellung von der Welt.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 23:13

Natürlich, der Vatikan steckt ja hinter allem.

iglaubnix+2fel
25.12.2012, 06:35

...weil sie dazu gezwungen wurden (Siedlungsverbote, Berufsverbote), das gleiche gilt für die Gaunerei

Oijoi.joijoijoi!
Mit Händ´ und Fiß` habn ma sach dagegn geweeehrt,:beten: aber was is uns sunst zu machn ibriggeblieben?:auro:

Soshana
25.12.2012, 11:11
Natürlich, der Vatikan steckt ja hinter allem.

Die katholische Kirche hat doch die letzten Jahrhunderte hindurch bewiesen, dass sie ein massives Problem mit den Juden hat. Ich habe den Eindruck, dass sich daran bis heute nicht viel geaendert hat.

Dass der Vatikan keine Worte zur Vernichtung der Christen durch den Islam im Nahen Osten verliert, faellt mir schon laenger auf.

http://www.telegraph.co.uk/news/religion/9762745/Christianity-close-to-extinction-in-Middle-East.html

Stattdesssen konzentriert sich der Vatikan auf die Juden und Israel.

Soshana
25.12.2012, 11:16
Daß die sog. Juden nicht mehr ihre Lebensart leben, sondern Lebensführungsvorschläge Dritter angenommen haben und somit nichts jüdisches mehr ausstrahlen, daß sollte inzwischen auch von Deppen erkannt worden sein und zugegeben werden können.

Hier ist ein Artikel, welcher die Kultur eines echten Gläubigen der mosaischen Religion unter die Lupe nimmt. Es sind Inhalte zu lesen wie z.B.

Wenn also Menschen jüdischer Abstammung sich akademisch entwickeln bzw. entwickelt haben, so bedeutet das, daß sie ihre jüdische Weltanschauung und somit ihre mosaische Religion irgendwo hinten links abgelegt haben und sich nach besserem orientieren. So gab es andere Religionen, die sogar Götter für Forschung, Wissenschaft und Technologie hatten. Das alles haben die Vorfahren der - sagen wir mal - heutigen Juden einst massiv bekämpft, selbst ihr Talmud verbietet ihnen "griechische Bücher" zu lesen, also modern zu werden und sich zu entwickeln und zu zivilisieren.

Der Spruch einer jüdischen Persönlichkeit ist eindeutig: "wer heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt".

Es macht also wenig Sinn, Vergleiche zwischen der mosaischen und mohamedanischen Religion anzustellen, da sie im Kern identisch sind und den semitischen Sporus in sich tragen.

Anhänger dieser Ideologien sollten sich dem Humanismus wenden.
Hierdurch entfielen auch die stereotypischen Totschlagargumente, die zu leichtfertig auf Widersacher geschleudert werden, zumeist grundlos.

Quelle:
Das Weltbild des Charedim, Post 158, klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)

Nachbar7923

Spinoza ist da auch ausgebrochen und ich sehe ueberhaupt nichts Falsches daran.

http://failedmessiah.typepad.com/

BRDDR_geschaedigter
25.12.2012, 11:17
Die katholische Kirche hat doch die letzten Jahrhunderte hindurch bewiesen, dass sie ein massives Problem mit den Juden hat. Ich habe den Eindruck, dass sich daran bis heute nicht viel geaendert hat.

Dass der Vatikan keine Worte zur Vernichtung der Christen durch den Islam im Nahen Osten verliert, faellt mir schon laenger auf.

http://www.telegraph.co.uk/news/religion/9762745/Christianity-close-to-extinction-in-Middle-East.html

Die Christen im nahen Osten wurden schon immer vom Vatikan gehasst, deshalb werden sie auch vernichtet, wie auch bald die Shiiten (Iran). Deshalb
passiert auch nie etwas gegen Saudi Arabien, die sind da die Schlimmsten Musel, aber eben keine Shiiten.

Außerdem wollen sie wieder im nahen Osten ein großes musl. Kalifat aufbauen, das führt natürlich dazu, dass die Christen dabei umkommen.

Die Juden dürfen derzeit in Israel leben, da der Papst die Juden dort braucht, sonst kann er ja den dritten Tempel nicht bauen. Der Tempelberg gehört ja angeblich schon dem Vatikan seite den Osloer Verträgen.

Nachbar
25.12.2012, 11:27
Spinoza ist da auch ausgebrochen und ich sehe ueberhaupt nichts Falsches daran.

http://failedmessiah.typepad.com/

Das freut mich.
Menschen sollten zueinanderfinden, frei jeder ausgrenzenden Haßideologie.

Nachbar7934

Sherpa
25.12.2012, 20:59

Wenn Du auch zu jenen gehörst, die hinter jedem Baum einen Nazi wittern, der nur auf Juden wartet, so solltest Du fast überall in Polen Angst haben. Antisemitismus ist dort alltäglicher und nach 1945 gefährlicher als in Deutschland.

Es ist nur so, daß viele Untaten den bösen Deutschen in die Schuhe geschoben wurden. War immer so einfach, weil unsere Politiker ja auch immer in diese Kerbe hauten und das auch heute noch tun.

Gut, daß es ausländische Historiker gibt, die besser aufklären als unsere beamteten Weicheier. Im folgenden Fall war es ein polnischer Historiker -Jan Tomasz Gross - der für Richtigstellung sorgte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/untersuchungsbericht-zu-jedwabne-polen-begingen-massaker-an-juden-a-204543.html
09.07.2002 18:05

Untersuchungsbericht zu Jedwabne
Polen begingen Massaker an Juden
Das Massaker, bei dem 1941 in Jedwabne 300 Juden ermordet wurden, war lange Zeit ein Tabu in der polnischen Gesellschaft. Jetzt hat ein offizieller Bericht festgestellt, dass nicht Deutsche, sondern Polen die jüdischen Einwohner umbrachten....

Sherpa
25.12.2012, 21:01

Na ja, es geht auch in Polen um viel Geld für jüdische Organisationen und Geschäftemacher. Ich weiß nicht, ob und wie viel die Polen gezahlt haben. Aber wer auch immer in der Welt jüdischen Forderungen nicht nachkommt, muß eben ein Nazi sein.
JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de (http://www.jungefreiheit.de/)
28/05 08. Juli 2005

Es droht der Staatsbankrott
.....................
Zwischen der polnischen Links-Regierung und dem Jüdischen Weltkongreß (WJC) bzw. der World Jewish Restitution Organization (WJRO), die für jüdische Vermögenswerte außerhalb Deutschlands und Österreichs zuständig ist, ist ein offener Konflikt ausgebrochen. Im Mittelpunkt steht die Forderung des Führungstandems beider Organisationen - Edgar Bronfman und ISRAEL SINGER - nach voller Restitution oder Entschädigung jenes jüdischen Eigentums, das unter der deutschen Besatzung Polens während des Zweiten Weltkrieges und ab 1945 vom KP-Regime geraubt wurde.

Daß für die regierenden Postkommunisten (SDL) die Enteignungen ihrer Vorgängerpartei (der Polnischen Vereinigten Arbeiterpartei PZPR/PVAP) ein heikles Thema sind, überrascht nicht. Ein anderer Aspekt hingegen schon. Der polnische Außenminister Adam Daniel Rotfeld - nach dem Solidarnosc-Aktivisten Bronislaw Geremek der zweite Jude in diesem Amt seit 1990 - hat letzte Woche auf die Tatsache hingewiesen, daß die Republik Polen schon aus rein wirtschaftlichen Gründen dieser WJC-Forderung unter keinen Umständen nachkommen könne: es würde einen Zusammenbruch der gesamten polnischen Wirtschaft verursachen. Es sei aber ein Gesetz auf den Weg gebracht worden, daß eine pauschale Entschädigung in Höhe von 15 Prozent für alle Entschädigungsberechtigten vorsehe. Außerdem sei Polen nicht bereit, jüdischem Eigentum eine "besondere Behandlung" zukommen zu lassen: Alle Geschädigten werden gleichermaßen behandelt, erklärte Rotfeld, der unter dem PZPR-Regime Mitarbeiter des Polnischen Instituts für Internationale Beziehungen (PISM) in Warschau war.
..............................
Eine derartig klare Position hätte wohl ein nichtjüdischer Außenminister kaum ungestraft vertreten können.
...............................
Die auf weniger als zwanzigtausend geschrumpfte jüdische Gemeinde Polens ist gar nicht in der Lage, eine solche Gütermasse zu verwalten. Moralisch sind Restitutionsforderungen jedes einzelnen überlebenden polnischen Juden oder seiner Erben natürlich berechtigt.
Nur kollidieren hier Moral und Realität: Schon bis 2002 waren 54.000 Anträge im Wert von über zwei Milliarden Euro in Warschau eingegangen. Bei einer polnischen Zusage für vollständige Restitution könnte es um das Vielfache dieser Summe gehen. Es liegt auf der Hand, daß Polen nicht in der Lage ist, derartige Gelder aufzubringen. Singer, der langjährige Verhandlungsführer des WJC und der WJRO (wie auch der Jewish Claims Conference), wird jedoch keine Rücksicht auf die polnische Finanzlage nehmen.
............................................
Singer wird dennoch antipolnische Anzeigen in der New York Times und der Washington Post schalten, Anhörungen im US-Kongreß veranlassen, zum Boykott polnischer Waren aufrufen - das gesamte bekannte Repertoire durchspielen. Und ein weiterer Aspekt ist zu erwähnen. Ein erheblicher Teil des polnischen Judentums lebte im Ostteil der damaligen Republik Polen, dem Landesteil, der aufgrund des Hitler-Stalin-Paktes und des Einmarsches der Roten Armee im September 1939 von der Sowjetunion einverleibt wurde.

Dieses Gebiet gehört heute zur Ukraine und zu Weißrußland sowie zu Litauen. Laut einer Untersuchung des US-Kongresses aus dem Jahr 1954 wurden mehrmals hunderttausend polnische Juden von den Sowjets nach Sibirien verschleppt, von denen die Mehrzahl nie wieder gesichtet wurde. Aus Gründen der political correctness wird dieses Kapitel der Shoa am seltensten erwähnt.

Bliebe Singer konsequent, müßte er einen Teil der Forderungen an die Ukraine und an Weißrußland stellen. Was man aus Kiew oder Minsk antworten würde, ist leicht zu erraten. .....................

iglaubnix+2fel
26.12.2012, 08:22

Die da sind : giftgashältige Sprechblasen mit peinlich blöden Sätzen:fizeig: schleudern:?

Grenzer
26.12.2012, 20:10
Wenn Du auch zu jenen gehörst, die hinter jedem Baum einen Nazi wittern, der nur auf Juden wartet, so solltest Du fast überall in Polen Angst haben. Antisemitismus ist dort alltäglicher und nach 1945 gefährlicher als in Deutschland.

Bekannterweise waren die Polen in der Zeit der deutschen Besetzung die eifrigsten Zuträger ,-
wenn es darum ging ,- versteckte Juden zu verraten...

tysker
27.12.2012, 15:08
Ein polnischer " Nazi" würde dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen....... ach, du glaubst also, es gäbe keine nazis in polen. da gibt es sehr viele, wahrscheinlich auch in thorn.

tysker
27.12.2012, 15:09
komische ironie, deinerseits.

tysker
27.12.2012, 15:10
neid und minderwertigkeitskomplexe!

tysker
27.12.2012, 15:13
na, da bin ich aber anderer meinung. kennst du dieses radio marija oder so ähnlich? ist das nicht chauvinistisch, antideutsch und antisemitisch und beliebt bei den kaczynskis?

tysker
27.12.2012, 15:14
Ach, nun ist die katholische Kirche schuld, daß Juden in Polen und in vielen anderen Ländern unbeliebt sind?
Mal so ganz nebenbei: Auch in Asien sind Juden unbeliebt.
Ist daran auch die katholische Kirche schuld?
nein, aber der jahrhundertealte europäische antisemitismus, hervorgegangen aus neid und missgunst!

tysker
27.12.2012, 15:18
jawohl und auch noch mit stolz! für mich kommt deutschland und das deutschtum immer an erster stelle! ohne, dass ich andere vernichten will nota bene!

tysker
27.12.2012, 15:22

Fragen Sie mal wie hoch die Akademikerquote in den muslimischen und arabischen Laendern ist. Juden und Muslime sind somit schon von der Bildung her nicht auf eine Stufe zu stellen und auch nicht zu vergleichen. Da gibt es in vielen Bereichen gewaltige Unterschiede. wahre worte. zu erwähnen ist, dass das deutschtum kulturell und wissenschaftlich der "deutsch-jüdischen symbiose" enorm und unendlich viel zu verdanken hat. diese symbiose fehlt uns heute, wenn ich mir den verblödungsstatus eines grossteils der heutigen deutsch(sprachig)en jugend ansehen muss. etliche davon in diesem forum!

tysker
27.12.2012, 15:23
Sehr schönes Ablenkungsmanöver.
Wie erklärt es sich denn, wenn sich die Juden angeblich so famos integriert haben, daß sie trotzdem in den meisten Ländern so unbeliebt sind? . weil sie intelligenter und erfolgreicher waren als der durchschnittsbürger in den betreffenden ländern.

Nicht Sicher
27.12.2012, 15:26
nein, aber der jahrhundertealte europäische antisemitismus, hervorgegangen aus neid und missgunst!

Klar doch, unsere Vorfahren waren ja alles neidische, missgünstige und habgierige Menschen, während die Juden immer die armen Opfer waren. Gratulation, du hast den Eignungstest für nützliche Idioten bestanden. Sogar den schäbigen Begriff "Antisemitismus" hast du gebraucht. Ausgezeichnet!

weil sie intelligenter und erfolgreicher waren als der durchschnittsbürger in den betreffenden ländern.

Klar, auch ein Räuber und Betrüger der sein Opfer ausgenommen hat, war erfolgreicher als das Opfer selbst. Und wenn das Opfer sich wehrt, dann doch nur aus Neid und Missgunst!

tysker
27.12.2012, 15:27
Die Pfeife beherrscht ja nichtmal die Groß- und Kleinschreibung. im zeitalter deines avatarbildes wurde im deutschen sprachraum auch alles klein geschrieben. ich erlaube mir, das aus bequemlichkeit zu machen. entschuldige, dass ich dich nicht vorher gefragt habe.....

Xarrion
27.12.2012, 15:28
Klar doch, unsere Vorfahren waren ja alles neidische, missgünstige und habgierige Menschen, während die Juden immer die armen Opfer waren. Gratulation, du hast den Eignungstest für nützliche Idioten bestanden. Sogar den schäbigen Begriff "Antisemitismus" hast du gebraucht. Ausgezeichnet!

:dftt:

tysker
27.12.2012, 15:30
Brav Guido Knopp nachgebetet und dem Schuldkult gehuldigt. Und sowas nennt sich selber noch "Patriot". Da sind Grüne und co. ehrlicher, die stehen wenigstens offen zu ihrem Deutschenhass. du scheinst meine beiträge nicht zu lesen, sonst hättest du trotz inkompetenz erkennen können, dass ich ein erklärter gegner des schuldkultes bin und bleibe! auch gegenüber israel und besonders gegenüber polen. ausnahmen bestätigen die regel!

tysker
27.12.2012, 15:33

Stattdesssen konzentriert sich der Vatikan auf die Juden und Israel. genauso ist es.

Seligman
27.12.2012, 16:19
du scheinst meine beiträge nicht zu lesen, sonst hättest du trotz inkompetenz erkennen können, dass ich ein erklärter gegner des schuldkultes bin und bleibe! auch gegenüber israel und besonders gegenüber polen. ausnahmen bestätigen die regel!

ganz genau.

iglaubnix+2fel
27.12.2012, 16:49

Ein Heiler muß sich vorrangig um Plagen und dann erst um Ziegenpeter kümmern.

torun
27.12.2012, 16:54
ach, du glaubst also, es gäbe keine nazis in polen. da gibt es sehr viele, wahrscheinlich auch in thorn.

Ehrlich jetzt, du hast kein Wort von dem verstanden was ich geschrieben habe.

Corpus Delicti
28.12.2012, 00:35

Ich hätte echt Angst in Israel Urlaub zu machen.Wenn ich dort sagen würde das ich Deutscher bin, dann würden die mich an diesem kalten Ort lynchen.

borisbaran
28.12.2012, 00:40
Ich hätte echt Angst in Israel Urlaub zu machen.Wenn ich dort sagen würde das ich Deutscher bin, dann würden die mich an diesem kalten Ort lynchen.
Nö, würden sie nicht. Sie würden dir ehr ein Glas Importbier anbieten!

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:02
Nö, würden sie nicht. Sie würden dir ehr ein Glas Importbier anbieten!

Ja die würden mir ein Glas importirten Zyklon B geben.

Doitzu
28.12.2012, 01:04

Israel wäre, was meine Urlaubsziele angeht an vorletzter Stelle von allen Ländern auf dieser Erde.

borisbaran
28.12.2012, 01:06
Ja die würden mir ein Glas importirten Zyklon B geben.
Nein, solche Geschmacklosigkeiten kann man nur von dir erwarten.

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:08
Israel wäre, was meine Urlaubsziele angeht an vorletzter Stelle von allen Ländern auf dieser Erde.

Was wäre das letzte.

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:09

Nein ich möchte den Juden eine neue Heimat geben.

Doitzu
28.12.2012, 01:11
Was wäre das letzte.

Niger

borisbaran
28.12.2012, 01:12
Nein ich möchte den Juden eine neue Heimat geben.
Wie meinst du das den?

Felix Krull
28.12.2012, 01:14

Es käme ein bisschen darauf an, an welche Sorte von Israelis er gerät. Selbstverständlich gibt es dort genug Kach und Kahane Chai Spinner, die nur darauf brennen einem Deutschen die Kehle durchschneiden zu können.

Es gibt eigentlich nur drei Länder, die man als anständiger Mensch keinesfalls bereisen sollte: Israel, Saudi-Arabien und Nordkorea.

borisbaran
28.12.2012, 01:20
Es käme ein bisschen darauf an, an welche Sorte von Israelis er gerät. Selbstverständlich gibt es dort genug Kach und Kahane Chai Spinner, die nur darauf brennen einem Deutschen die Kehle durchschneiden zu können.
Und selbst bei denen wäre es nur dumme Rand, den es bei jeder Partei/Bewegung gibt.

Es gibt eigentlich nur drei Länder, die man als anständiger Mensch keinesfalls bereisen sollte: Israel, Saudi-Arabien und Nordkorea.
http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u) Israel ist das einzige Land des Nahen Ostens (außer Zypern), wo alle Religionen friedlich ihre Religion ausüben können, du Flachpfeife!

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:23
Niger

Wieso Niger ?

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:25
Wie meinst du das den?

Es wird sich sicherlich eine kleine Insel finden.

borisbaran
28.12.2012, 01:27
Es wird sich sicherlich eine kleine Insel finden.
Geh du doch selber auf ne Insel!

Seligman
28.12.2012, 01:27
Wieso Niger ?

ach, ich glaub der aergert sich im moment nur weil er nicht Neger sagen darf. :D

Felix Krull
28.12.2012, 01:28
http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u) Israel ist das einzige Land des Nahen Ostens (außer Zypern), wo alle Religionen friedlich ihre Religion ausüben können, du Flachpfeife!

Es geht ja nicht nur um Religion. Religion spielt im aufgeklärten Westen nur eine marginale Rolle, aber Israel leitet seine Existenzberechtigung aus der Religion ab.

In Israel wurden zudem auch schon christliche Einrichtungen angegriffen, insofern verleugnest Du die Realität gleich mehrfach.

Doitzu
28.12.2012, 01:28
Wieso Niger ?

Weil es das Gegenteil von Deutschland und Japan ist, in jeder Hinsicht.

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:29
Und selbst bei denen wäre es nur dumme Rand, den es bei jeder Partei/Bewegung gibt.

Klar ich sah mal eine Doku über die Müllmänner von Israel,wie die Christen,Moslems und Juden zusammenleben.Im Judenviertel bestehen die Juden darauf,das nur ein Jude dort den Müll weg räumt und nicht etwa ein Moslem.Wir leben zwar friedlich zusammen und sagen hallo und guten Tag aber Freunde sind wir keine,sagte ein dortiger Jude.Moslems und Christen verstehen sich sogar besser als mit dem Juden.Der Jude will mit niemandem zu tun haben.Israel ist ein Pulverfass.

borisbaran
28.12.2012, 01:30
Es geht ja nicht nur um Religion. Religion spielt im aufgeklärten Westen nur eine marginale Rolle, aber Israel leitet seine Existenzberechtigung aus der Religion ab.
Nicht nur.

In Israel wurden zudem auch schon christliche Einrichtungen angegriffen, insofern verleugnest Du die Realität gleich mehrfach.
Nein, das tue ich nicht verleugnen! Das war das Werk irgendwelcher Extremisten!

borisbaran
28.12.2012, 01:34
Klar ich sah mal eine Doku über die Müllmänner von Israel,wie die Christen,Moslems und Juden zusammenleben.Im Judenviertel bestehen die Juden darauf,das nur ein Jude dort den Müll weg räumt und nicht etwa ein Moslem.Wir leben zwar friedlich zusammen und sagen hallo und guten Tag aber Freunde sind wir keine,sagte ein dortiger Jude.
Kann sein, das is aber seine Privatmeinung und ändert nix an meinen Worten. Und außerdem hast du wahrscheinlich eine ähnliche Meinung, wenn man deine Kommentare zum Thema Islam list!

Moslems und Christen verstehen sich sogar besser als mit dem Juden.
Sicher, besonders mit der Hamas http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

Der Jude will mit niemandem zu tun haben.
DER Jude? Kenne ich diesen Juden?

Israel ist ein Pulverfass.
Ja, Israel hat Probleme mit dem Drogenschmuggel, ich weiß.

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:34
Geh du doch selber auf ne Insel!

Andere träumen davon eine Isel zu finden und du willst keine wenn man sie dir schenkt ? Wir schenken euch diese Insel,wir wollen nicht mal Geld dafür haben.Wir wollen nur eins dafür.

borisbaran
28.12.2012, 01:36
Andere träumen davon eine Isel zu finden und du willst keine wenn man sie dir schenkt ? Wir schenken euch diese Insel,wir wollen nicht mal Geld dafür haben.
Du hast keine Insel, also kannst du auch keine schenken!

Wir wollen nur eins dafür.
Und das wäre?

Felix Krull
28.12.2012, 01:37
Nein, das tue ich nicht verleugnen! Das war das Werk irgendwelcher Extremisten!

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß in Israel die Extremisten sogar an der Regierung beteiligt sind.

Angriffe auf christliche Stätten in Israel mehren sich (Tagesschau, 25.02.2012) (http://nullrefer.com/?http://www.tagesschau.de/ausland/israel1208.html)

Niemand in Israel wurde deshalb jemals verhaftet, geschweige denn verurteilt.

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:39
Kann sein, das is aber seine Privatmeinung und ändert nix an meinen Worten. Und außerdem hast du wahrscheinlich eine ähnliche Meinung, wenn man deine Kommentare zum Thema Islam list!

Klar man hatte zufällig einen Juden interviewt der eine Privatmeinung hatte. :haha:

DER Jude? Kenne ich diesen Juden?

Klar der befindet sich in deinem Spiegel.

Ja, Israel hat Probleme mit dem Drogenschmuggel, ich weiß.

Israel ist das Fass und der Jude ist das Pulver.Jetzt brauchen wir nurnoch ein Streichholz.Die Tora.

borisbaran
28.12.2012, 01:42
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß in Israel die Extremisten sogar an der Regierung beteiligt sind.
Nein, sind sie nicht.

http://www.tagesschau.de/ausland/israel1208.html]Angriffe (http://nullrefer.com/?[url) auf christliche Stätten in Israel mehren sich (Tagesschau, 25.02.2012)[/url]
Das sind mehr nationalistische den religiöse Extremisten, sie, weil sie sich nicht mit der Armee anlegen können, sich an anderen Zielen abreagieren. Hast du den Artikel gelesen?

Niemand in Israel wurde deshalb jemals verhaftet, geschweige denn verurteilt.
Quelle?

Seligman
28.12.2012, 01:43
32896

.:d:D

Doitzu
Israel ist ein künstliches Gebilde und wird es immer bleiben. Das Land ist getränkt mit dem Blut der Palästinenser und die Welt wird nie vergessen welche Ungerechtigkeiten dort in den letzten 60 bis 70 Jahren verübt wurden.

borisbaran
Klar man hatte zufällig einen Juden interviewt der eine Privatmeinung hatte. :haha:
Ja.

Klar der befindet sich in deinem Spiegel.
Hör auf, mir irgendeine Scheiße in die Schuhe schieben zu wollen!!

Israel ist das Fass und der Jude ist das Pulver.Jetzt brauchen wir nurnoch ein Streichholz.Die Tora.
Steck dir doch die eigene Hütte an!

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:44

Wieso Nord Korea,mögen die keine Christen ?

borisbaran
28.12.2012, 01:44
Israel ist ein künstliches Gebilde und wird es immer bleiben.
Israel ist nicht mehr oder weniger künstlich als jeder andere Staat.

Das Land ist getränkt mit dem Blut der Palästinenser
Die sollten weniger mit Pyrotechnik spielen, dann gibt's weniger vergossenes Blut!

und die Welt wird nie vergessen welche Ungerechtigkeiten dort in den letzten 60 bis 70 Jahren verübt wurden.
Ja, niemand wird den Terror der Hamas, Fatah und KO vergessen.

Doitzu
28.12.2012, 01:45

Ich würde Nordkorea den Vorzug geben was das Urlaubsziel angeht.

borisbaran
28.12.2012, 01:46
JA, in Nordkorea werden Christen verfolgt. (http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_North_Korea#Christianity)

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:48
Du hast keine Insel, also kannst du auch keine schenken!

Und das wäre?

Na was wohl,das ihr alle dahin geht.

borisbaran
Ich würde Nordkorea den Vorzug geben was das Urlaubsziel angeht.
Weil deine Birne hohl ist
http://i.imgur.com/h3efk.jpg (http://imgur.com/h3efk)

borisbaran
Na was wohl,das ihr alle dahin geht.
Und wies sollte das irgendjemand tun? Es gibt schon einen jüdischen Staat, der nennt sich Israel!

Doitzu
28.12.2012, 01:50
Israel ist nicht mehr oder weniger künstlich als jeder andere Staat.

Wieviele Generationen von Israelis gibt es denn schon? Vergleiche das mal mit 6000 Jahren chinesischer Hochkultur.

Die sollten weniger mit Pyrotechnik spielen, dann gibt's weniger vergossenes Blut!

Ja, niemand wird den Terror der Hamas, Fatah und KO vergessen.

Hamas und Fatah sind das Produkt israelischer Besatzungs-und Kolonialpolitik. Ähnlich wie der ANC das Produkt der Apartheid-Politik in Südafrika war.

nahli
28.12.2012, 01:51
Ganz gleich mit wem man in Israel beisammen ist ... irgendwann kommt die Frage. "Weshalb bist du noch in Europa?" Ich gebe schon lange keine Antwort auf solche überflüssigen Fragen. Manchmal habe ich das Gefühl, Israel lauert förmlich wie eine Spinne ... um die europäischen Juden nach Israel zu locken.

Servus umananda

Wie sollen den deine lieben Zionazis ihre Eretz Israel gründen wenn ihr nicht abrückt. Die wollen ja nicht nochmal ein HC finanzieren.
Servus Nahli

Doitzu
Und wies sollte das irgendjemand tun? Es gibt schon einen jüdischen Staat, der nennt sich Israel!

Also ist Israel ein religiöser Staat, sprich fundamentalistisch.

Corpus Delicti
JA, in Nordkorea werden Christen verfolgt. (http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_North_Korea#Christianity)

Und wie ist das mit Südkorea ?

Corpus Delicti
28.12.2012, 01:54

Warum das jemand tun sollte ? Frieden auf Erden,warum wohl sonst ?

Der jüdische Staat wurde aber von Verrätern gegründet und daher nicht legitim.

borisbaran
28.12.2012, 01:55
Also ist Israel ein religiöser Staat, sprich fundamentalistisch.
Nein, ist es nicht. Religiöse Würdenträger haben keine Teilhabe an der Macht wie z.B. im Iran. Israel ist der einzige Staat auf dem ganzen asiatischen Kontinent, wo Schwule Eheschließungen anerkannt werden und Schwule in der Armee dienen können.

Und wie ist das mit Südkorea ?
Keine.

borisbaran
28.12.2012, 01:55
Warum das jemand tun sollte ? Frieden auf Erden,warum wohl sonst ?
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha:

Der jüdische Staat wurde aber von Verrätern gegründet und daher nicht legitim.
Niemanden interessiert es, ob du Israel für legitim hältst!

Felix Krull
28.12.2012, 01:56
Nein, sind sie nicht.

Lieberman und seine Partei sind lupenreine jüdische Nazis, und die Schas sind die jüdischen Taliban. Beide sind und waren an der Regierung beteiligt.

Quelle?

Niemand kann widerlegen, was nicht stattgefunden hat. Du kannst Dir Deine Sophisterei also sparen.

Doitzu
28.12.2012, 01:56
Weil deine Birne hohl ist

Ganz und gar nicht. Ich halte Nordkorea für ein interessanteres und schöneres Reiseland als Israel. Das ist mein ganz persönlicher Geschmack und auch ein wenig Bauchgefühl.

Felix Krull
28.12.2012, 01:57

Nein, mögen sie nicht.

Doitzu
28.12.2012, 01:59
Nein, ist es nicht. Religiöse Würdenträger haben keine Teilhabe an der Macht wie z.B. im Iran. Israel ist der einzige Staat auf dem ganzen asiatischen Kontinent, wo Schwule Eheschließungen anerkannt werden und Schwule in der Armee dienen können.

Und warum wird israelischen Arabern der Kauf von Land und Immobilien untersagt?

borisbaran
28.12.2012, 01:59
Lieberman und seine Partei sind lupenreine jüdische Nazis, und die Schas sind die jüdischen Taliban. Beide sind und waren an der Regierung beteiligt.
Ja, sicher, stelle deine Unkenntnis der israelischen Politik weiter Schau, wir wollen mehr über deine Dummheit lachen!

Niemand kann widerlegen, was nicht stattgefunden hat. Du kannst Dir Deine Sophisterei also sparen.
Also reine Spekulation und Verleumdung von deiner Seite aus. Gut, dass wir das geklärt hätten.

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:00
Niemanden interessiert es, ob du Israel für legitim hältst!

Orthodoxe Juden sehen das aber so.

Außerdem,ein Staat muss in der Welt anerkannt sein um seine Berechtigung zu haben.

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:01
Nein, mögen sie nicht.

Was sind denn die Nordkoreaner,Buddhisten ?

Doitzu
28.12.2012, 02:02
Ja, sicher, stelle deine Unkenntnis der israelischen Politik weiter Schau, wir wollen mehr über deine Dummheit lachen!

Liebermann ist eindeutig ein jüdischer Rechtsextremist. Wer das nicht weiss sollte zum Thema Israel schweigen.

nahli
http://www.youtube.com/watch?v=-GaZcGGzQwc&feature=player_embedded

Ich hoffe nicht dass du Fox TV als ernst zu nehmende Quelle bezeichnest.

borisbaran
Und warum wird israelischen Arabern der Kauf von Land und Immobilien untersagt?
Israelis, egal, ob arabischer Herkunft oder nicht, sind vor dem Gesetz gleich.

Felix Krull
28.12.2012, 02:03

Atheisten.

Doitzu
28.12.2012, 02:03

Buddhisten und Konfuzianer

Doitzu
28.12.2012, 02:04
Israelis, egal, ob arabischer Herkunft oder nicht, sind vor dem Gesetz gleich.

Willst du mich jetzt um 3.00 Uhr Nachts/Morgens verarschen?

nahli
28.12.2012, 02:05
Ja, ja, die ewigen Opfer. Ob man den dänischen Staat auf Schadenersatz verklagen kann?

Wenn die Dänen auch paar Zehn-Millionen wären hätte man schnell einen Grund gehabt § 130 ins Leben zu rufen!

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:06
Ich hoffe nicht dass du Fox TV als ernst zu nehmende Quelle bezeichnest.

Es geht aber nicht um Foxtv,sondern um das was die Juden im Video sagen.Auf welchem Sender das ausgestrahlt wird,hat doch mit dem Thema nichts zu tun.

borisbaran
28.12.2012, 02:07
Orthodoxe Juden sehen das aber so.
Je nach dem, welche Orthodoxe Juden du fragst, es gibt auch orthodoxe religiöse Zionisten.

Außerdem,ein Staat muss in der Welt anerkannt sein um seine Berechtigung zu haben.
Hat er. Er wird von der UN anerkannt und von wird von der Mehrheit der Länder des Planeten Erde anerkannt.

Liebermann ist eindeutig ein jüdischer Rechtsextremist. Wer das nicht weiss sollte zum Thema Israel schweigen.
Wer glaubt, dass er immer noch so denkt, DER sollte schweigen!

nahli
Na Glückwunsch. Was mich betrifft, ich mache mich in ziemlich genau 2 Jahren hier vom Acker. Meine Söhne gehen noch früher. Viel Spaß noch mit diesem verkackten Europa. Die Welt ist zu groß um sich diesen Scheißdreck anzutun.Dein Pleitekriechenland ist bestimmt besser dran gelle?

borisbaran
Willst du mich jetzt um 3.00 Uhr Nachts/Morgens verarschen?
Das überlasse ich dir.

nahli
28.12.2012, 02:11
Man sollte mit Gebetsteppichen keine Konversation führen ...

Servus umanandaMit Gebetsrollen schon?
Kann man auch mit Gebetsrollen fliegen? Ich glaube nicht.Höchstens eine Eisenbahnfahrt

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:12
Atheisten.

Buddhisten und Konfuzianer

Was stimmt denn jetzt ?

Warum hassen die Budhisten und Konfuzianer die Christen ?

Doitzu
28.12.2012, 02:13
Was stimmt denn jetzt ?

Warum hassen die Budhisten und Konfuzianer die Christen ?

Die Nordkoreaner hassen keine Christen, die haben ganz andere Sorgen.

nahli
28.12.2012, 02:13
Hast Du das gelesen? Ich find's schlimm:

Der Text klingt ja jüdisch.Kann es sein dass du es verdreht hast wie die Juden es gerne tun

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:15
Je nach dem, welche Orthodoxe Juden du fragst, es gibt auch orthodoxe religiöse Zionisten.

Wer stellt den die Mehrheit da ?

Hat er. Er wird von der UN anerkannt und von wird von der Mehrheit der Länder des Planeten Erde anerkannt.

Ja die von den Juden kotrollierte UN kennt Israel an,was für eine Überraschung.

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:17

Wer glaubt, dass er immer noch so denkt, DER sollte schweigen!

Hitler war auch Demokrat.

Felix Krull
28.12.2012, 02:18
Also reine Spekulation und Verleumdung von deiner Seite aus. Gut, dass wir das geklärt hätten.

Irrtum, Kollege. Du betreibst Sophisterei und Du hast es auch nicht gerade mit Logik.

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:18
Die Nordkoreaner hassen keine Christen, die haben ganz andere Sorgen.

Und warum werden sie dort dann gejagt ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_North_Korea#Christianity

borisbaran
28.12.2012, 02:20
Sag du es mir!

Na, haste deinen Aluhut an?

Hitler war auch Demokrat.
Ein Hitler-Vergleich? "Genial". There ain't no escape from Godwin's Law.

Irrtum, Kollege. Du betreibst Sophisterei und Du hast es auch nicht gerade mit Logik.
Nein, du betreibst Verleumdung!!

Doitzu
28.12.2012, 02:23
Und warum werden sie dort dann gejagt ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_North_Korea#Christianity

Das sind nicht die Nordkoreaner an sich, sondern ein paar fanatische Mitglieder der nordkoreanischen Stasi.

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:38
Sag du es mir!

Woher soll ich das denn wissen.Sag dus mir ?

Na, haste deinen Aluhut an?

Du weißt schon das es so ist.Aber lass gut sein.

Ein Hitler-Vergleich? "Genial". There ain't no escape from Godwin's Law.

Wer sagt denn das er keiner war ?

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:40

Nein tut er nicht.Die Juden sind von ihrer eigenen Lügen Propaganda die sie selber erzählen überzeugt.Deswegen sind sie ja so paranoid.

Corpus Delicti
28.12.2012, 02:44
Das sind nicht die Nordkoreaner an sich, sondern ein paar fanatische Mitglieder der nordkoreanischen Stasi.

Dort gibts auch eine Stasi ? Unglaublich.Aber dann ist es schlecht für Christen,wenn die an der Macht sind.

Bellerophon
28.12.2012, 02:47
Wen kümmern Juden?

Juden können für sich sebslt sorgen, - Juden haben ein eigenes Land mit Atomraketen und Gayclubs.

Die Frage ist: Was tun Juden für uns?

Kümmern sich Juden darum, ob deutsche Ungläubige von Muslims verprügelt werden?

Nö.

Intervieniert der jüdische Präsident wenn Erdogan in der BRD seine Sportpalastrede hält?

Nö.

NEIN!

Der Zentralrat und die israelische Botschaft hingegen verbrüdern sich mit den Türken!

So siehts aus!

Sie schänden die jüdischen Opfer der Nazis - in dem sie so tun, als wären die Juden so wie die Türken gewesen!

So siehts aus!

Der Zionistenrat in Deutschland erklärt, die Juden wären so gewesen wie die Türken in Deutschland!

Aus politischen Kalkül!

Das tun die!

Und die polnische Zionistenratte, macht für den Deutschen den Marxbrother.

Der tranatlantische polnische Zionist freut sich über Ditibmoscheen in der BRD!

Diese kleine kommunistische/trotzkistche, feministische Ratte die Europa verrät!

Und die deutschen Goys himmeln den an.

Diesen Abschaum.

opppa
28.12.2012, 07:55

Dann mache im Gaza-Streifen Urlaub und sage da, Du seist Israeli!

(Und lade mich vorher zu Deiner Beerdigung ein!)

:ja:

iglaubnix+2fel
28.12.2012, 08:05

Wie rührend! Du willst aus Sympathie mit ihm mitmachen?:auro:

Corpus Delicti
28.12.2012, 17:03

Erstens warum soll ich sagen das ich Israeli bin,ich bin keiner ?

Zweitens warum soll ich dich zu meiner Beerdigung einladen ? Du bist 500 mal älter als ich,du solltest mich zu deiner Beerdigung einladen.

Logik ist nicht deine Stärke was.

nahli
28.12.2012, 17:18
Es geht aber nicht um Foxtv,sondern um das was die Juden im Video sagen.Auf welchem Sender das ausgestrahlt wird,hat doch mit dem Thema nichts zu tun. Ich wollte nur sagen das es sehr sorgfältig gemistet werden muss wenn es aus solche Quellen stammen

Volker
28.12.2012, 18:01

...und Hauptziele dann unbeschränkter muslemanischer Migration.

Hm, wenn es dann aber schon mehr Migranten als wahre Deutsche in der BRD gibt, dann ist es doch keine Migration mehr ! Dann sind wir ja die Migranten, oder seh ich das schon wieder falsch ?

Volker
28.12.2012, 18:07

Zweitens warum soll ich dich zu meiner Beerdigung einladen ? Du bist 500 mal älter als ich,du solltest mich zu deiner Beerdigung einladen.

Sind die Jungs da unten denn wirklich so gefährlich, das ich bei einem Besuch meine Bestattung einplanen sollte oder müßte ?

Corpus Delicti
28.12.2012, 18:14
Sind die Jungs da unten denn wirklich so gefährlich, das ich bei einem Besuch meine Bestattung einplanen sollte oder müßte ?

Juden hassen Deutsche,das sollte man wissen.

opppa
28.12.2012, 18:21
Wie rührend! Du willst aus Sympathie mit ihm mitmachen?:auro:

Nein!
Ich will nur sicher sein, daß die Steinigung gründlich vollzogen wird!

opppa
28.12.2012, 18:23

Ich hatte nicht erwartet, daß Du erfassen könntest, daß ich auf die vorbildliche Toleranz der Menschen in Gaza hinweisen wollte.

Volker
28.12.2012, 18:23

Okay, jetzt weiß ichs auch !

Corpus Delicti
28.12.2012, 19:25
Ich hatte nicht erwartet, daß Du erfassen könntest, daß ich auf die vorbildliche Toleranz der Menschen in Gaza hinweisen wollte.

Warum sollten die Palis zu kinder mordenden Israelis freundlich sein ?
Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt.

borisbaran
29.12.2012, 16:59
Je nach dem welche.

iglaubnix+2fel
29.12.2012, 17:15
Je nach dem welche.

Die Nichtjüdischen:?

Seligman
01.01.2013, 23:02
Ganz sicher!

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/158947/index.html
Dez.2011

Also jetzt hab ich die Dokumentation gesehen.
Ich muss sagen ich bin entsetzt.
Entsetzt ueber diese Religioes anmutende Indoktrinierung junger Israelis.
Anti Defamation League. - bin grad sprachlos und wortlos.

https://www.youtube.com/watch?v=TOUlJLrQ3sQ

https://www.youtube.com/watch?v=GxRzcBISMls

Corpus Delicti
01.01.2013, 23:10

Diese Dokumentation sollte man jeden Tag zur Hauptsendezeit zeigen.

Corpus Delicti
02.01.2013, 03:45
Professor Norman Finkelstein ist einer der wenigen geistig gesunden Juden.Wenn alle Juden so denken würden wie er,dann gäbe es keinen Judenhass.Das beste was den Amerikanern passieren könnte,wäre diese amerikanischen Juden und Kriegstreiber loszuwerden,sie sind ein Fluch.Finkelstein bringt die gesammte Paranoia der Juden in wenigen Sätzen sehr gut zu verstehen.Ab 1.14 Min.

http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Man sollte sich unbedingt das Video komplett ansehen,denn es dokumentiert sehr sehr gut,von welchem paranoiden Denken die Juden beherrscht werden.Sie werden in diesem paranoiden Denken erzogen und glauben letzten endes selbst an ihre eigenen eingeredeten Propaganda.Sie scheuen nicht davor zurück selbst Juden die eine andere Meinung haben zu verleumden und zu bekämpfen.

Sherpa
02.01.2013, 21:08

https://www.youtube.com/watch?v=TOUlJLrQ3sQ

https://www.youtube.com/watch?v=GxRzcBISMls (https://www.youtube.com/watch?v=GxRzcBISMls%5b/video%5d%5b/QUOTE) [/QUOTE (https://www.youtube.com/watch?v=GxRzcBISMls%5b/video%5d%5b/QUOTE)]
Ja, es gibt deutliche und ehrliche Dokus ... zu Israel und zur Israel-Lobby der USA. Und oft sind sie von Juden gemacht! Nur werden diese Sendungen von zu wenig Leuten gesehen.

[QUOTE=Corpus Delicti;5957806]Diese Dokumentation sollte man jeden Tag zur Hauptsendezeit zeigen.
Dazu wird es nie kommen, das walte der Zentralrat. :D

tysker
03.01.2013, 13:19
Juden hassen Deutsche,das sollte man wissen. einige, nicht alle. diese einigen haben vielleicht gewisse gründe und ursachen, die geschichtlich bedingt sind.

Corpus Delicti
03.01.2013, 13:37
einige, nicht alle. diese einigen haben vielleicht gewisse gründe und ursachen, die geschichtlich bedingt sind.

98 % aller Juden hassen Deutsche.

tysker
03.01.2013, 13:38
und du hasst juden. ja und?

derRevisor
03.01.2013, 13:41

Ist das belegbar?

Senator74
03.01.2013, 13:44

...das nennt sich dann virtueller mainstream...GsD nur in der Forenwelt, nicht im realen Leben...

Corpus Delicti
03.01.2013, 13:48
Ist das belegbar?

Schau dir das Video an und lass deinen gesunden Menschenverstand urteilen.

http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Ich hass keine Juden,ich bemitleide sie.

Shahirrim
03.01.2013, 13:50
Wenn andere Völker die Mäßstäbe, die den Juden als Antisemitismus gelten, für sich in Anspruch nehmen würden, dann wären ab dem Zeitpunkt die Juden die am wenigsten verfolgten Menschen auf der ganzen Welt!

borisbaran
03.01.2013, 16:49
Beweis es.

tysker
10.01.2013, 13:58
Beweis es. das kann er natürlich nicht. und differenzieren kann er ebenfalls nicht.