PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition gegen Deutsche Soldaten und Raketen in der Türkei.



Freddo
16.12.2012, 12:05
Hallo an alle.

Wer hilft mir mit eine Petition zu erstellen ?

Hier der Link für eine Petition: http://www.avaaz.org/de/petition/start_a_petition/


Was möchten Sie mit Ihrer Petition erreichen?

Keine Deutschen Soldaten und Patriot-Raketen in der Türkei.

Wer könnte dafür sorgen?

Dr.Gregor Gysi.


Weshalb ist diese Petition wichtig?

Wichtig damit keine Deutschen Soldaten und Deutsche Patriot-Raketen in die Türkei kommen und ausserhalb sowie innerhalb der Türkei Menschen gefährden könnten, wenn ein Krieg zwischen der Türkei und Syrien und den andren angrenzenden Staaten ausbricht.


Wie lautet der Text Ihrer Petition?


Hallo an alle. Bitte helft das Problem zu verhindern, dass Deutsche Soldaten und Deutsche Patriot-Raketen in die Türkei für Kriegszwecke eingesetzt werden damit keine Deutschen und andere Menschen verletzt oder sterben werden durch einen Kriegseinsatz. Danke für euer Verständnis.

Der Deutsche Bundestag hat mit breiter masse den Einsatz Deutscher Soldaten zum Schutze der Türkischen Grenzen zu Syrien zugestimmt und das möchte diese Petition verhindern um Deutsche Soldaten und alle beteiligten Menschen vor Schaden zu schützen. Mit ihrer Unterzeichnung könnte der Schutz der Türkischen und Syrischen Einwohnern sowie der Deutschen Soldaten gewährleistet werden.




Das wäre meine Petition. Könnte wer auf Rechtschreibfehler achten und meinen Text Korrigieren bitte ?




Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

PS: Bitte schnell.