PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran warnt vor 3.Weltkrieg wegen Patriots



Ruy
16.12.2012, 09:49
Die von der Nato geplante Stationierung von Patriot-Abwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze könnte nach Einschätzung des iranischen Armeechefs einen Weltkrieg heraufbeschwören.

http://www.welt.de/politik/ausland/article112044138/Iran-warnt-vor-drittem-Weltkrieg-wegen-Patriots.html

------------------------------------

Iran will Militärstützpunkte in Sudan bauen

Auf dem Stützpunkt sollen iranische Raketen stationiert werden, die Ziele im südlichen und zentralen Teil Israels bekämpfen und Militärstützpunkte Saudi-Arabiens und der USA in den Golf-Staaten bedrohen werden.

http://german.ruvr.ru/2012_12_13/Israelische-Medien-Iran-will-Militarstutzpunkte-in-Sudan-bauen/

----------------

Feldmann
16.12.2012, 10:11
Die von der Nato geplante Stationierung von Patriot-Abwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze könnte nach Einschätzung des iranischen Armeechefs einen Weltkrieg heraufbeschwören.

http://www.welt.de/politik/ausland/article112044138/Iran-warnt-vor-drittem-Weltkrieg-wegen-Patriots.html

Etwas wenig Argumente für eine so gewagte Behauptung.

Cinnamon
16.12.2012, 10:15
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

Nanu
16.12.2012, 10:16
Die von der Nato geplante Stationierung von Patriot-Abwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze könnte nach Einschätzung des iranischen Armeechefs einen Weltkrieg heraufbeschwören.



Der IRAN kann allein gegen USrael nichts ausrichten. Nur mit Russland und China an der Seite kann das Biest bezwungen werden. Allerdings, die Iraner sind clever. Vielleicht schaffen sie es, Russland und China einzubinden.

Freddo
16.12.2012, 10:23
Schade das die Bürger nicht mitbestimmen dürfen ob die Soldaten ins Ausland gehen oder nicht. Schon wieder bricht die Regierung das Gesetz das vom Deutschen Boden nie wieder Krieg ausbrechen darf. Warum sieht das der Iran als Kriegsgrund ? Will er ein Krieg oder kein ? Wenn er keinen will, muss er ja nicht Kriegerisch Antworten sondern Patzifistisch und locker bleiben bis sich die Lage an der Türkischen grenze und in Syrien gelegt hat, meine Ich.

direkt
16.12.2012, 10:37
Schade das die Bürger nicht mitbestimmen dürfen ob die Soldaten ins Ausland gehen oder nicht. Schon wieder bricht die Regierung das Gesetz das vom Deutschen Boden nie wieder Krieg ausbrechen darf. Warum sieht das der Iran als Kriegsgrund ? Will er ein Krieg oder kein ? Wenn er keinen will, muss er ja nicht Kriegerisch Antworten sondern Patzifistisch und locker bleiben bis sich die Lage an der Türkischen grenze und in Syrien gelegt hat, meine Ich.

USrael und die hörige NATO und UNO sind schlicht und ergreifend gesagt Provokateure!

Ohne Krieg stürzt USrael, und jetzt auch noch die Europäische Union, Finanz und wirtschaftspolitisch in den Abgrund.
Die Ostküstenmafia wird alles daran Setzen einen dritten Weltkrieg in die Wege zu leiten.

Freddo
16.12.2012, 10:40
USrael und die hörige NATO und UNO sind schlicht und ergreifend gesagt Provokateure!

Ohne Krieg stürzt USrael, und jetzt auch noch die Europäische Union, Finanz und wirtschaftspolitisch in den Abgrund.
Die Ostküstenmafia wird alles daran Setzen einen dritten Weltkrieg in die Wege zu leiten.

Warum das ? Ist es wegen der NWo ? Gibt es eine Petition die gegen den Entschluss des Bundestags ist die Deutschen Soldaten in die Türkei zu schicken und den Entschluss der Patriot-Racketen.

Wer könnte eine Petition machen ? Ich meine, dass ich nicht so gut in Petition schreiben bin weil mir schon mal abgesagt würde. Meine Petition des Neutralen Deutschlands ist gemeint die ist würde nicht angenommen.

Kennt ihr Avaaz ? Da kann man Petitionen erstellen um es der Bundesregierung zu schicken. Wer macht eine Petition mit ?

Hier der Link zu Avaaz: http://www.avaaz.org/de/
Hier der Link zu Avaaz Petition: http://www.avaaz.org/de/petition/?hp

Bettmaen
16.12.2012, 11:17
Der Iran ist mit Syrien verbündet. Die Nato möchte durch die Hintertür eine Flugverbotszone durchsetzen, um die Millionenstadt Aleppo den Rebellen in die Hände fallen zu lassen. Das wiederum wird der Iran nicht zulassen und seinem syrischen Bündnispartner noch intensiver zu Hilfe eilen. Eine Konfronation der Nato mit dem Iran wird Russland und China auf den Plan rufen.

Die Zeiten, als die USA/Israel und ihre Vasallen ein Land nach dem anderen fast widerstandslos überfallen können, neigen sich dem Ende.

Jürgen Elsässer zog Parallelen mit dem ersten Weltkrieg, als aus einem lokalen Ereignis ein Weltkrieg entstand.

Sprecher
16.12.2012, 11:19
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

Man muß nur Israel nuken und gut ist.

bernhard44
16.12.2012, 11:19
wer war es dann wieder...............................die Deutschen!

Valdyn
16.12.2012, 11:21
wer war es dann wieder...............................die Deutschen!

Ich wette in dem Fall würde so manch Eingedeutschter dann freiwillig wieder seinen Pass abgeben.

Bettmaen
16.12.2012, 11:24
wer war es dann wieder...............................die Deutschen!
Natürlich. Einer muss ja schuld sein. An Weltkriegen ist grundsätzlich der Deutsche schuld.

Sprecher
16.12.2012, 11:27
Jürgen Elsässer zog Parallelen mit dem ersten Weltkrieg, als aus einem lokalen Ereignis ein Weltkrieg entstand.

Genau wie im Zweiten. Und die Kriegstreiber sind damals wie heute die gleichen Staaten.

Freddo
16.12.2012, 11:39
Der Iran ist mit Syrien verbündet. Die Nato möchte durch die Hintertür eine Flugverbotszone durchsetzen, um die Millionenstadt Aleppo den Rebellen in die Hände fallen zu lassen. Das wiederum wird der Iran nicht zulassen und seinem syrischen Bündnispartner noch intensiver zu Hilfe eilen. Eine Konfronation der Nato mit dem Iran wird Russland und China auf den Plan rufen.

Die Zeiten, als die USA/Israel und ihre Vasallen ein Land nach dem anderen fast widerstandslos überfallen können, neigen sich dem Ende.

Jürgen Elsässer zog Parallelen mit dem ersten Weltkrieg, als aus einem lokalen Ereignis ein Weltkrieg entstand.

Hallo, machst du eine Petition mit ? Macht ihr eine Petition mit ?

Bettmaen
16.12.2012, 11:43
Hallo, machst du eine Petition mit ? Macht ihr eine Petition mit ?
Au ja! Mein Klarname lautet: Chaim Bettmän Kokoschinski. Und Deiner?

Freddo
16.12.2012, 11:44
Au ja! Mein Klarname lautet: Chaim Bettmän Kokoschinski. Und Deiner?

Was willst du mir damit schreiben ? Ich verstehe nicht was du meintest.

Bettmaen
16.12.2012, 11:45
Was willst du mir damit schreiben ? Ich verstehe nicht was du meintest.
Nun, die Petition unterschreibt man ja mit seinem Klarnamen. Ich habe Dir meinen genannt und erwarte Gleiches von Dir.

Klopperhorst
16.12.2012, 11:47
Diese Raketen dienen jedenfalls nicht dazu, kleine Granaten aus Syrien abzufangen.

Es geht hier wohl darum, Vergeltungsschläge seitens des Irans auf das Nato-Land Türkei
bei einem Angriff auf den Iran zu unterbinden.

---

Freddo
16.12.2012, 11:49
Nun, die Petition unterschreibt man ja mit seinem Klarnamen. Ich habe Dir meinen genannt und erwarte Gleiches von Dir.

Auf Avaaz unterschreibt man mit seiner E-mail Adresse. Warum möchtest du den meinen Namen wissen, noch gibt es keine Petition. Soll das zu Schuld Schieberei führen ( Bin ich zu früh )?

Freddo
16.12.2012, 11:50
Diese Raketen dienen jedenfalls nicht dazu, kleine Granaten aus Syrien abzufangen.

Es geht hier wohl darum, Vergeltungsschläge seitens des Irans auf das Nato-Land Türkei
bei einem Angriff auf den Iran zu unterbinden.

---

Wie beim Schach die Bauern vor der Königen gestellt werden und der Springer schützt den Bauern.

ursula
16.12.2012, 11:54
nur zum topic: ich finde, dass es passieren kann, die army macht ja, was die protektoratchefs wollen, seit versaille sind wir die volltrottel. aber wenn schon diese scheiss amiraketen, die von unsrigen bedient werden, dorthin müssen oder sollen oder schon sind, dann sollte doch die presse die schnauze halten.

den meisten streit schafft oder kreiiert doch die schreibende und schwatzende und dummschwatzende zunft, indem man vermutungen als wahre gegebenheiten vertickt. ....

Freddo
16.12.2012, 11:57
nur zum topic: ich finde, dass es passieren kann, die army macht ja, was die protektoratchefs wollen, seit versaille sind wir die volltrottel. aber wenn schon diese scheiss amiraketen, die von unsrigen bedient werden, dorthin müssen oder sollen oder schon sind, dann sollte doch die presse die schnauze halten.

den meisten streit schafft oder kreiiert doch die schreibende und schwatzende und dummschwatzende zunft, indem man vermutungen als wahre gegebenheiten vertickt. ....

Bist du dafür das die Soldaten und die Raketen dort hinkommen ? Das die Presse darüber schreibt ist genau richtig für mich. Vietnam Krieg hat die Presse beste Arbeit geleistet und die Leute mit der Wahrheit geschockt und das sollten unsere Presse Leute auch tun damit es immer Friedlicher wird in der Welt.

Freddo
16.12.2012, 11:58
nur zum topic: ich finde, dass es passieren kann, die army macht ja, was die protektoratchefs wollen, seit versaille sind wir die volltrottel. aber wenn schon diese scheiss amiraketen, die von unsrigen bedient werden, dorthin müssen oder sollen oder schon sind, dann sollte doch die presse die schnauze halten.

den meisten streit schafft oder kreiiert doch die schreibende und schwatzende und dummschwatzende zunft, indem man vermutungen als wahre gegebenheiten vertickt. ....

Bist du dafür das die Soldaten und die Raketen dort hinkommen ? Das die Presse darüber schreibt ist genau richtig für mich. Im Vietnam Krieg hat die Presse beste Arbeit geleistet und die Leute mit der Wahrheit geschockt und das sollten unsere Presse Leute auch tun damit es immer Friedlicher wird in der Welt.

SAMURAI
16.12.2012, 12:00
lass die Perser sabbern

elas
16.12.2012, 12:05
Schade das die Bürger nicht mitbestimmen dürfen ob die Soldaten ins Ausland gehen oder nicht. Schon wieder bricht die Regierung das Gesetz das vom Deutschen Boden nie wieder Krieg ausbrechen darf. Warum sieht das der Iran als Kriegsgrund ? Will er ein Krieg oder kein ? Wenn er keinen will, muss er ja nicht Kriegerisch Antworten sondern Patzifistisch und locker bleiben bis sich die Lage an der Türkischen grenze und in Syrien gelegt hat, meine Ich.

Ich vermute die Patriot-Abwehr stellt auch einen Schutzschild für Israel in einer zu erwartenden Auseinandersetzung Iran-Israel dar.
Insofern wäre es konsequent wenn die Iraner die Patriot als Aggression verstehen!

Freddo
16.12.2012, 12:07
Ich vermute die Patriot-Abwehr stellt auch einen Schutzschild für Israel in einer zu erwartenden Auseinandersetzung Iran-Israel dar.
Insofern wäre es konsequent wenn die Iraner die Patriot als Aggression verstehen!

Wie hast du dir das gedacht mit, es wäre konsequent wenn die Iraner die Patriot als Aggressiv verstehen ? Machst du mit bei einer Petition ?

RmdP
16.12.2012, 12:09
Diese Raketen dienen jedenfalls nicht dazu, kleine Granaten aus Syrien abzufangen.

Es geht hier wohl darum, Vergeltungsschläge seitens des Irans auf das Nato-Land Türkei
bei einem Angriff auf den Iran zu unterbinden.

---

Sag Ich doch schon die ganze Zeit. Die Patriot ist gar nicht dafür vorgesehen Kleinstflugkörper abzuwehren. Aber das bekommen die ganzen Hohlbirnen ja nicht in Ihre Schädel.

elas
16.12.2012, 12:10
Wie hast du dir das gedacht mit, es wäre konsequent wenn die Iraner die Patriot als Aggressiv verstehen ? Machst du mit bei einer Petition ?

Die Bedrohung der Türkei durch Syrien scheint mir tatsächlich ein vorgeschobenes Argument für Patriot-Abwehr.

NEOM
16.12.2012, 12:12
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

Stimmt der Islam ist ja schuld...

Aragorn
16.12.2012, 12:14
Hat in diesem Zusammenhang mal jemand darüber nachgedacht, daß der 21.12.2012 der Tag sein könnte, an dem die Welt in den 3. (und letzten?) Weltkrieg stürzt? Die Zeichen deuten alle darauf hin, daß in der nächsten Zeit estwa Gravierendes geschehen wird. Krieg oder Krieg? Man spürt doch deutlich die Spannung.

Ich war gestern nachmittag in der Hamburger City. Von Finanzkrise nichts zu spüren. Im Neuen Wall 43, im Geschäft von Van Laak, war der Teufel los.


32566

Aber irgendwie unterschwellig war das Gefühl ander, als sonst beim Einkaufen. Und die Leute sahen alle ein wenig gehetzt aus und mir fehlte irgendwie die vorweihnachtliche Freude. Vielleicht merkt das Tier im Menschen eben, daß es zuende geht. Wer weiß? ;)

Buella
16.12.2012, 12:19
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

In Mekka residieren usraöls Demokratie-Barbaren, an denen sich niemand zu stören scheint, solange sie ordergemäß ihr Barbarentum unter dem Label Islamismus demokratisch exportieren!

Alma Mater
16.12.2012, 12:20
Hat in diesem Zusammenhang mal jemand darüber nachgedacht, daß der 21.12.2012 der Tag sein könnte, an dem die Welt in den 3. (und letzten?) Weltkrieg stürzt? Die Zeichen deuten alle darauf hin, daß in der nächsten Zeit estwa Gravierendes geschehen wird. Krieg oder Krieg? Man spürt doch deutlich die Spannung.

Ich war gestern nachmittag in der Hamburger City. Von Finanzkrise nichts zu spüren. Im Neuen Wall 43, im Geschäft von Van Laak, war der Teufel los.


32566

Aber irgendwie unterschwellig war das Gefühl ander, als sonst beim Einkaufen. Und die Leute sahen alle ein wenig gehetzt aus und mir fehlte irgendwie die vorweihnachtliche Freude. Vielleicht merkt das Tier im Menschen eben, daß es zuende geht. Wer weiß? ;)

Och Mensch, jetzt hast du mir den Tag versaut! :)

Cinnamon
16.12.2012, 12:21
In Mekka residieren usraöls Demokratie-Barbaren, an denen sich niemand zu stören scheint, solange sie ordergemäß ihr Barbarentum unter dem Label Islamismus demokratisch exportieren!

Ich weiß, dass der Westen mit den Saudis zusammenarbeitet. Total verlogen.

Aragorn
16.12.2012, 12:22
Och Mensch, jetzt hast du mir den Tag versaut! :)Das tut mir jetzt wirklich sehr leid. Laß' uns einfach so tun, als ob alles okay sei. ;)

Buella
16.12.2012, 12:23
Ich weiß, dass der Westen mit den Saudis zusammenarbeitet. Total verlogen.

Warum schreibst Du dann Solches wie zuvor?

Cinnamon
16.12.2012, 12:27
Warum schreibst Du dann Solches wie zuvor?

Weil die Bosheit des Islams unabhängig vom Verhalten des Westens ist.

Alma Mater
16.12.2012, 12:30
Das tut mir jetzt wirklich sehr leid. Laß' uns einfach so tun, als ob alles okay sei. ;)

Solange wir nichts dagegen unternehmen können, wäre es auch besser so.:)

Aragorn
16.12.2012, 12:34
Solange wir nichts dagegen unternehmen können, wäre es auch besser so.:)Stimmt, allerdings habe ich das erste Mal in meinem über 60-jährigen Leben ein wahnsinnig mulmiges Gefühl. Hat natürlich mit dem 21.12. nüscht zu tun, sondern mit der Entwicklung in Nahost. Schon mein Geschichtslehrer selig hat vor gefühlten 100 Jahren gemeint, der nächste große Krieg kommt aus der Wüste und macht aus der Erde eine.

Buella
16.12.2012, 12:44
Weil die Bosheit des Islams unabhängig vom Verhalten des Westens ist.

Diese "Bosheit des Islam" wird mit Hilfe westlicher Vasallen, wie z. B. Saudi Arabien, künstlich erzeugt und hat mit dem Islam genauso viel zu tun, wie "die Bosheit" des Zionismus mit dem Judentum!

Nun ist "die Bosheit" des Zionismus allerdings die Antriebsfeder "der Bosheit" des Islamismus!

Ursache und Wirkung sollte man schon beachten, wenn man den Mund so voll nimmt!

Corpus Delicti
16.12.2012, 12:46
Etwas wenig Argumente für eine so gewagte Behauptung.

Wenig Argumente,na bist du langsam wach geworden.Wieviele stationierte Raketen sind dir Argumente genug ?


Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

Der einzige der hier zwingt ist der Westen.


Der IRAN kann allein gegen USrael nichts ausrichten. Nur mit Russland und China an der Seite kann das Biest bezwungen werden. Allerdings, die Iraner sind clever. Vielleicht schaffen sie es, Russland und China einzubinden.

Ich bin sicher die haben da schon was ausgehandelt.


Schade das die Bürger nicht mitbestimmen dürfen ob die Soldaten ins Ausland gehen oder nicht. Schon wieder bricht die Regierung das Gesetz das vom Deutschen Boden nie wieder Krieg ausbrechen darf. Warum sieht das der Iran als Kriegsgrund ? Will er ein Krieg oder kein ? Wenn er keinen will, muss er ja nicht Kriegerisch Antworten sondern Patzifistisch und locker bleiben bis sich die Lage an der Türkischen grenze und in Syrien gelegt hat, meine Ich.

Bist du so naif ? Der Iran will keinen Krieg.Er wird gezwungen.




Kennt ihr Avaaz ? Da kann man Petitionen erstellen um es der Bundesregierung zu schicken. Wer macht eine Petition mit ?

Hier der Link zu Avaaz: http://www.avaaz.org/de/
Hier der Link zu Avaaz Petition: http://www.avaaz.org/de/petition/?hp

Freddo hör auf zu träumen.Kein Mensch liest sich solche Petitionen durch.

Cinnamon
16.12.2012, 12:52
Diese "Bosheit des Islam" wird mit Hilfe westlicher Vasallen, wie z. B. Saudi Arabien, künstlich erzeugt und hat mit dem Islam genauso viel zu tun, wie "die Bosheit" des Zionismus mit dem Judentum!

Nun ist "die Bosheit" des Zionismus allerdings die Antriebsfeder "der Bosheit" des Islamismus!

Ursache und Wirkung sollte man schon beachten, wenn man den Mund so voll nimmt!

Äh, welche Religion fordert gleich wieder den Tod der "Ungläubigen"?

Alma Mater
16.12.2012, 12:55
Stimmt, allerdings habe ich das erste Mal in meinem über 60-jährigen Leben ein wahnsinnig mulmiges Gefühl. Hat natürlich mit dem 21.12. nüscht zu tun, sondern mit der Entwicklung in Nahost. Schon mein Geschichtslehrer selig hat vor gefühlten 100 Jahren gemeint, der nächste große Krieg kommt aus der Wüste und macht aus der Erde eine.

Mir geht's genauso, vor allem weil ich den Eindruck habe, dass das, was in den Nachrichten kommt, nicht das ist, was sich tatsächlich abspielt. Aber wie dem auch sei, ich kann daran nichts ändern. Ich könnte aus Protest amoklaufen, aber das wird bestimmt niemanden von den Drahtziehern beeindrucken.

Buella
16.12.2012, 13:03
Äh, welche Religion fordert gleich wieder den Tod der "Ungläubigen"?

Seltsam? Z.B. in Palästina oder im Libanon hat das Zusammenleben der Menschen promblemlos funktioniert, bis der verlogen dreiste Zionismus dort anfing, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen?

Scheinbar hat man solche pseudo - religiös fundamentalen Forderungen bis dahin vergessen?

Dr Mittendrin
16.12.2012, 13:06
Wie beim Schach die Bauern vor der Königen gestellt werden und der Springer schützt den Bauern.

Gut, du wirst ja noch.

ursula
16.12.2012, 13:06
@fredo:

im vietnamkrieg haben die medien richtig zugelangt. man meinte, mehr presse sei im lande denn amis zu fuss. denn der ami gebärdet sich immer nur kriegstauglich über die luftwege. da wurden agenzien über den dschungel gekippt, die noch heute die gene versaut halten. die berichterstattung hat den krieg mglw noch verlängert, denn er war länger als der 2. WK. keiner hatte interesse, das schlachten dort zu stoppen, es wäre für den russen ein leichtes gewesen - immerhin hatte er schon seine waffen zum verdampfen des feindes und an der neutronen bombe und lsd kampfstoffen wurde hart gearbeitet. wahrscheinlich musste genug napalm abgesetzt werden, die bestände waren wohl zu hoch. und es gab für die fotografierende zunft schöne gruselige bilder. ....

und wenn die welt nach krieg dürstet dann "öffnet" man einfach einen regionalen konflikt... lies schultze rhonhoff wie man es tat in slawien im letzten jahrhundert.

wenn man mich als singuläre person fragt, bin ich immer gegen krieg, schon als mutter und frau finde ich das rundum nur scheisse. leider scheinen manche maskulinen hirne nichts anderes als spannend zuzulassen.....

Aragorn
16.12.2012, 13:07
Mir geht's genauso, vor allem weil ich den Eindruck habe, dass das, was in den Nachrichten kommt, nicht das ist, was sich tatsächlich abspielt.Das weiß ich sogar genau, da ich mich schon in Krisengebieten aufgehalten habe und nachher in der BRD Presse lesen konnte, was nun gar nicht statgefunden hat. Wir bekommen das zu wissen, was uns leitet und uns zu doofen Mitläufern macht.

Aber wie dem auch sei, ich kann daran nichts ändern. Ich könnte aus Protest amoklaufen, aber das wird bestimmt niemanden von den Drahtziehern beeindrucken.Natürlich nicht:D. Leider ist es den Machern im Dunklen über die letzten 2-300 Jahre gelungen, die Menschen so zu erziehen, daß jeder eine Insel ist und der Zusammenhalt unter den Menschen auf nahezu 0 gesunken ist. ich erinnere an einen Satz aus der 68er "Revolution", "Einen Finger kann man brechen, 5 Finger sind 'ne Faust!

32567

Stopblitz
16.12.2012, 13:07
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

Nicht nur Mekka, am besten man verkocht alle Pampersköpfe auf einen Schlag.

Freddo
16.12.2012, 13:11
Wenig Argumente,na bist du langsam wach geworden.Wieviele stationierte Raketen sind dir Argumente genug ?



Der einzige der hier zwingt ist der Westen.



Ich bin sicher die haben da schon was ausgehandelt.



Bist du so naif ? Der Iran will keinen Krieg.Er wird gezwungen.



Freddo hör auf zu träumen.Kein Mensch liest sich solche Petitionen durch.

Doch ich lese mir solche Petitionen durch.

Alma Mater
16.12.2012, 13:12
Das weiß ich sogar genau, da ich mich schon in Krisengebieten aufgehalten habe und nachher in der BRD Presse lesen konnte, was nun gar nicht statgefunden hat. Wir bekommen das zu wissen, was uns leitet und uns zu doofen Mitläufern macht.
Natürlich nicht:D. Leider ist es den Machern im Dunklen über die letzten 2-300 Jahre gelungen, die Menschen so zu erziehen, daß jeder eine Insel ist und der Zusammenhalt unter den Menschen auf nahezu 0 gesunken ist. ich erinnere an einen Satz aus der 68er "Revolution", "Einen Finger kann man brechen, 5 Finger sind 'ne Faust!

32567


Genau, ein kollektiver Amoklauf muss her! :crazy::D

Aragorn
16.12.2012, 13:12
Nicht nur Mekka, am besten man verkocht alle Pampersköpfe auf einen Schlag.Man darf nicht vergessen, daß der neuerwachte "Glaubens"krieg nicht zuletzt über die Juden und ihre amerikanischen Helfershelfer neu entfacht wurde. Interessanterweise halten in den von Muslimen überfluteten Ländern die Judenorgas ihre Klappe, obwohl der Moslem der direkte Feind des Juden ist. Aber es wird etwas passieren. So oder SO!

Genau, ein kollektiver Amoklauf muss her! :crazy::DAmoklauf nun gerade nicht. Ein geplanter Aufstand, der alles das wegfliegen lassen würde, was uns dumm und unfähig macht. Aber das sind nur Träume. In Wirklichkeit wird es, wie geplant, für uns mächtig in die Büx gehen.

Freddo
16.12.2012, 13:14
@fredo:

im vietnamkrieg haben die medien richtig zugelangt. man meinte, mehr presse sei im lande denn amis zu fuss. denn der ami gebärdet sich immer nur kriegstauglich über die luftwege. da wurden agenzien über den dschungel gekippt, die noch heute die gene versaut halten. die berichterstattung hat den krieg mglw noch verlängert, denn er war länger als der 2. WK. keiner hatte interesse, das schlachten dort zu stoppen, es wäre für den russen ein leichtes gewesen - immerhin hatte er schon seine waffen zum verdampfen des feindes und an der neutronen bombe und lsd kampfstoffen wurde hart gearbeitet. wahrscheinlich musste genug napalm abgesetzt werden, die bestände waren wohl zu hoch. und es gab für die fotografierende zunft schöne gruselige bilder. ....

und wenn die welt nach krieg dürstet dann "öffnet" man einfach einen regionalen konflikt... lies schultze rhonhoff wie man es tat in slawien im letzten jahrhundert.

wenn man mich als singuläre person fragt, bin ich immer gegen krieg, schon als mutter und frau finde ich das rundum nur scheisse. leider scheinen manche maskulinen hirne nichts anderes als spannend zuzulassen.....

Ich weiß nicht ob das stimmt das die Presse de Krieg in die Länge gezögert hat. Ich meine aber dass das nur die Machthaber und Befehlshaber tu können und nicht die Presse, weil die Presse keine Rechtlichen Geltungsbereich für eine Armee Entscheidung hat.

Freddo
16.12.2012, 13:14
Gut, du wirst ja noch.

Was werde ich noch ?

ursula
16.12.2012, 13:28
Ich weiß nicht ob das stimmt das die Presse de Krieg in die Länge gezögert hat. Ich meine aber dass das nur die Machthaber und Befehlshaber tu können und nicht die Presse, weil die Presse keine Rechtlichen Geltungsbereich für eine Armee Entscheidung hat.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-142968-galleryV9-dqot.jpg

fotoserie ausm spiegel ist doch eine offenbarung.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-142968-galleryV9-dqot.jpg

Freddo
16.12.2012, 13:30
http://cdn1.spiegel.de/images/image-142968-galleryV9-dqot.jpg

fotoserie ausm spiegel ist doch eine offenbarung.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-142968-galleryV9-dqot.jpg


Was willst du mir mit dem Foto beweisen ?

Feldmann
16.12.2012, 13:36
Wenig Argumente, na bist du langsam wach geworden. Wieviele stationierte Raketen sind dir Argumente genug?

Hier werden "nur" Flugabwehrraketen stationiert, was meiner Meinung schon zu viel ist.

Aber wie soll das Ganze zum 3. WK führen?

Dr Mittendrin
16.12.2012, 13:43
Was werde ich noch ?

Allgemeinbildung.

Freddo
16.12.2012, 13:46
Allgemeinbildung.

Wie ich schon Geschrieben hatte. Ich habe eine Allgemeinbildung und zwar eine sehr gute und das denke ich mir nicht sonder das hatten meine Lehrer gesagt die vom IQ-Test und eventuell noch andre also erzähle mir nix von meiner Allgemeinbildung. Übrigens wieder holst du dich schon wieder wenn du damit andeuten willst das ich bin Blöd.

Freddo
16.12.2012, 13:48
Hier werden "nur" Flugabwehrraketen stationiert, was meiner Meinung schon zu viel ist.

Aber wie soll das Ganze zum 3. WK führen?

Wie würdet ihr Deutschland vor dem angeblichen 3. Weltkrieg schützen.

Ich würde auf EMP-Grananten und - Minen setzten. Weil alle heutigen Panzer Computerunterstützt sind. EMP-Wellen machen alle Elektronik kaputt.

Wolfger von Leginfeld
16.12.2012, 13:57
Äh, welche Religion fordert gleich wieder den Tod der "Ungläubigen"?

Juden sind genauso verhasst unter den Ms, wie die Christen. Wer sich da was vorlügt, dem ist eh nicht zu helfen. Gebe es Juden nicht, würden die Islamis trotzdem einen Sündenbock für ihr Leben brauchen, suchen und finden. Christen werden wie Vieh in Namen As abgeschlachtet weltweit.

Wer glaubt, dass die einen Frieden geben bevor sie nicht die Weltherrschaft haben der ist nicht ganz...:vogel:

Conny
16.12.2012, 14:00
Wie ich schon Geschrieben hatte. Ich habe eine Allgemeinbildung und zwar eine sehr gute und das denke ich mir nicht sonder das hatten meine Lehrer gesagt die vom IQ-Test und eventuell noch andre also erzähle mir nix von meiner Allgemeinbildung. Übrigens wieder holst du dich schon wieder wenn du damit andeuten willst das ich bin Blöd.
Was du so von dir gibst, verleitet mich zu der Annahme, dass du allenfalls 20 Jahre alt bist und somit genau in das Internetzeitalter hineingeboren wurdest, mit dem Internet spätestens ab der 5. Klasse, aufgewachsen bist.
Bei einem Ü40- oder 50-Jährigen könnte ich es ja noch irgendwie verstehen, aber wer in deiner Situation erst ein Politikforum braucht, um herauszubekommen, dass man mit Rechtsklick die Quelle eines Bildes ermitteln kann, sollte hier nicht das Genie markieren und Stories von lobenden Lehrern in Bezug zu eigenem IQ von sich geben.
Oder aber du trollst hier rum und missbrauchst die Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit anderer User zu deiner Clown-Show.

Entfernungsmesser
16.12.2012, 14:01
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

Thermonukleare Desinfektion!

Wolfger von Leginfeld
16.12.2012, 14:05
Das ist aber eine Islam-Mär, dass das Zusammenleben zwischen Christen und Musels im Libanon oder anderswo je wirklich funktioniert hätte. Kaum waren Musel in der Bevölkerungsmehrheit waren Christen max. Bürger 2.Klasse, die Leben durften solange sie brav und ruhig und angepasst waren.


Seltsam? Z.B. in Palästina oder im Libanon hat das Zusammenleben der Menschen promblemlos funktioniert, bis der verlogen dreiste Zionismus dort anfing, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen?

Pikes
16.12.2012, 14:09
Das ist aber eine Islam-Mär, dass das Zusammenleben zwischen Christen und Musels im Libanon oder anderswo je wirklich funktioniert hätte. Kaum waren Musel in der Bevölkerungsmehrheit waren Christen max. Bürger 2.Klasse, die Leben durften solange sie brav und ruhig und angepasst waren.

Erinnert mich irgendiwe an die Juden zu Zeiten des deutschen Reiches und an die jezigen Ausländer, die zum Teil in Ghettos leben und ebenfalls Bürger zweiter Klasse sind ;). Oder einfachstes Beispiel in den USA mit den ganzen Schwarzen.....huch

Dr Mittendrin
16.12.2012, 14:12
Wie ich schon Geschrieben hatte. Ich habe eine Allgemeinbildung und zwar eine sehr gute und das denke ich mir nicht sonder das hatten meine Lehrer gesagt die vom IQ-Test und eventuell noch andre also erzähle mir nix von meiner Allgemeinbildung. Übrigens wieder holst du dich schon wieder wenn du damit andeuten willst das ich bin Blöd.

Du glaubst Allgemeinbildung lernt man aus Schulen. Gehirnwäsche eher.

Buella
16.12.2012, 14:23
Das ist aber eine Islam-Mär, dass das Zusammenleben zwischen Christen und Musels im Libanon oder anderswo je wirklich funktioniert hätte. Kaum waren Musel in der Bevölkerungsmehrheit waren Christen max. Bürger 2.Klasse, die Leben durften solange sie brav und ruhig und angepasst waren.

Du bist nicht über die Strategie der Zionisten informiert:

http://politikforen.net/showthread.php?131235-Ein-vermeidbares-Massaker&p=5711693&viewfull=1#post5711693

:cool:

Freddo
16.12.2012, 14:24
Was du so von dir gibst, verleitet mich zu der Annahme, dass du allenfalls 20 Jahre alt bist und somit genau in das Internetzeitalter hineingeboren wurdest, mit dem Internet spätestens ab der 5. Klasse, aufgewachsen bist.
Bei einem Ü40- oder 50-Jährigen könnte ich es ja noch irgendwie verstehen, aber wer in deiner Situation erst ein Politikforum braucht, um herauszubekommen, dass man mit Rechtsklick die Quelle eines Bildes ermitteln kann, sollte hier nicht das Genie markieren und Stories von lobenden Lehrern in Bezug zu eigenem IQ von sich geben.
Oder aber du trollst hier rum und missbrauchst die Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit anderer User zu deiner Clown-Show.

Nein, weder noch. Du machst mich nur an weil du rechts bis, meine ich. Ich kann nicht alles wissen oder kennst du einen Allwissenden. Obwohl ich nicht alles Wissen kann, kann meine Allgemeinbildung trotz dem Durchschnittlich bis Überdurchschnittlich sein. Hältst du dich für etwas besseres nur weil du Deutscher bist ? Dürfte ich dich das fragen ?

Freddo
16.12.2012, 14:28
Du glaubst Allgemeinbildung lernt man aus Schulen. Gehirnwäsche eher.

Schau mal in wiki was Gehirnwäsche bedeutet. Mir würde von Seiten der Lehrer nie gedroht und Gewallt würde bei mir auch nicht angewandt daher kann es bei mir keine Gehirnwäsche gewesen sein.

Conny
16.12.2012, 14:29
Nein, weder noch. Du machst mich nur an weil du rechts bis, meine ich. Ich kann nicht alles wissen oder kennst du einen Allwissenden.
Du kannst nicht alles wissen? Fast jeder Beitrag von dir, fängt mit einem Was, Wie oder Wo an, und du hast hier die Nerven deine Allgemeinbildung zu loben?

Aragorn
16.12.2012, 14:32
Sc.... daher kann es bei mir keine Gehirnwäsche gewesen sein.Gehirnwäsche ist u,a, die immer wiederholten Lügen, bis man sie einfach glaubt. Sieh' Dir die Lüge der Katholen bezüglich der Erde an (Galilei, Bruno). Dann weißt Du, was Gehirnwäsche ist.

Corpus Delicti
16.12.2012, 14:33
Hier werden "nur" Flugabwehrraketen stationiert, was meiner Meinung schon zu viel ist.

Aber wie soll das Ganze zum 3. WK führen?

Bist du vielleicht naif.Hast du die letzten 3 Jahre Nachrichten verfolgt ?

Freddo
16.12.2012, 14:34
Du kannst nicht alles wissen? Fast jeder Beitrag von dir, fängt mit einem Was, Wie oder Wo an, und du hast hier die Nerven deine Allgemeinbildung zu loben?

Ja ich fragen und wenn ich die Antworten weiß oder einen Beitrag verstanden habe brauch ich nicht zu Texten. Es gibt von mir auch Themen und Beiträge wo ich nicht frage sondern Antworten gebe, so wie jetzt.

Freddo
16.12.2012, 14:37
Gehirnwäsche ist u,a, die immer wiederholten Lügen, bis man sie einfach glaubt. Sieh' Dir die Lüge der Katholen bezüglich der Erde an (Galilei, Bruno). Dann weißt Du, was Gehirnwäsche ist.

Man darf ja alles Hinterfragen und muss es nicht über nehmen, daher denke ich auch nicht an die Gehirnwäsche wie du es schreibst und in der Schule wird auch nur eine Zeitlang ein Thema behandelt bis es bei den Meisten sitzt oder keine Zeit mehr für das Thema da ist. In dieser Zeit wird es wiederholt damit jeder mit kommt. Was hättest du den Gerne in der Schule gelernt oder welche Gehirnwäsche würde dir am besten gefallen ?

Dr Mittendrin
16.12.2012, 15:01
Schau mal in wiki was Gehirnwäsche bedeutet. Mir würde von Seiten der Lehrer nie gedroht und Gewallt würde bei mir auch nicht angewandt daher kann es bei mir keine Gehirnwäsche gewesen sein.

Glaubst du man merkt Gehirnwäsche ?

Da gehts ja schon los.

Aragorn
16.12.2012, 15:08
Was hättest du den Gerne in der Schule gelernt oder welche Gehirnwäsche würde dir am besten gefallen ?HaHaHa! WAS für eine Frage!

Natürlich gar keine und nur die Wahrheit.

Freddo
16.12.2012, 15:51
Glaubst du man merkt Gehirnwäsche ?

Da gehts ja schon los.

Ja, wenn man weiß was Gehirnwäsche ist und woran man sie erkennt .

Freddo
16.12.2012, 15:53
HaHaHa! WAS für eine Frage!

Natürlich gar keine und nur die Wahrheit.

Wenn es nun mal inmoment die Wahrheit nicht gibt sondern nur Theorien, was machst du dann ? Ich würde zumindest Lehren das es Theorien sind und was Theorien sind und nicht wie bei Dawin behaupten das es die Wahrheit ist oder Verschweigen das es eine Theorie ist und das es Missing Lings gibt.

Freddo
16.12.2012, 15:54
HaHaHa! WAS für eine Frage!

Natürlich gar keine und nur die Wahrheit.

Wenn es nun mal inmoment die Wahrheit nicht gibt sondern nur Theorien, was machst du dann ? Ich würde zumindest Lehren das es Theorien sind und was Theorien sind und nicht wie bei Darwin behaupten das es die Wahrheit ist oder Verschweigen das es eine Theorie ist und das es Missing Lings gibt.

PS: Sorry für das Doppelt gemoppelte.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 15:59
Wenn es nun mal inmoment die Wahrheit nicht gibt sondern nur Theorien, was machst du dann ? Ich würde zumindest Lehren das es Theorien sind und was Theorien sind und nicht wie bei Dawin behaupten das es die Wahrheit ist oder Verschweigen das es eine Theorie ist und das es Missing Lings gibt.



Es gibt Leute die behaupten es gibt Harpwaffen, ich lege mich da nicht fest.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 16:00
Ja, wenn man weiß was Gehirnwäsche ist und woran man sie erkennt .

Ich erkenne sie an erwiesenen Widersprüchen.

Freddo
16.12.2012, 16:07
Ich erkenne sie an erwiesenen Widersprüchen.

Von was für wieder Sprüchen sprichst du ? Theoretische wieder Sprüche die in den Schulen gelehrt werden ?

Freddo
16.12.2012, 16:08
Es gibt Leute die behaupten es gibt Harpwaffen, ich lege mich da nicht fest.

Das habe ich auch schon gehört ? Die sollen das Wetter Manipulieren.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 16:25
Von was für wieder Sprüchen sprichst du ? Theoretische wieder Sprüche die in den Schulen gelehrt werden ?

Wenn Inhalte gegen andere Fakten sprechen sind es Widersprüche.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 16:27
Das habe ich auch schon gehört ? Die sollen das Wetter Manipulieren.

Oder Erdbeben erzeugen. Bei Erdbeben glaub ich noch weniger dran.

Sprecher
16.12.2012, 16:28
Seltsam? Z.B. in Palästina oder im Libanon hat das Zusammenleben der Menschen promblemlos funktioniert,

Genauso wie in Syrien!

Freddo
16.12.2012, 16:38
Oder Erdbeben erzeugen. Bei Erdbeben glaub ich noch weniger dran.

Ich habe keine Ahnung ob eines von beiden stimmt und bin weder glaube ich daran noch glaube ich nicht daran. Kennst du dich mit den Waffen Technologien der Welt Armeen aus ? Oder kennst du jemanden der sich auskennt ihr im Forum.

Freddo
16.12.2012, 16:39
Wenn Inhalte gegen andere Fakten sprechen sind es Widersprüche.

Danach hatte ich nicht gefragt sonder welche Wiedersprüche du meintest ?

schastar
16.12.2012, 16:42
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. ...

denke ich auch.

Wolfger von Leginfeld
16.12.2012, 16:52
Genauso wie in Syrien!

Ja eh, wenn du ein Dhimmi werden möchtest ganz sicher. Wenn du den Musels in den Arsch kriechst, lebst du vielleicht länger...(jedenfalls solange es ihnen passt).

http://www.zenit.org/rssgerman-21144

Sprecher
16.12.2012, 16:55
Ja eh, wenn du ein Dhimmi werden möchtest ganz sicher. Wenn du den Musels in den Arsch kriechst, lebst du vielleicht länger...(jedenfalls solange es ihnen passt).

http://www.zenit.org/rssgerman-21144

Solange Assad das Zepter in der Hand hielt gab es keine Probleme zwischen den verschiedenen Religionen in Syrien.

Sauerländer
16.12.2012, 16:59
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.
Ja was denn nun - zwischen "Westen und Islam" oder zwischen "Uns und Islam" ?
Ich bestehe da auf einer sauberen Unterscheidung.
Die Yankees können sich, wenn sie Spaß dran haben, ihnen das Geld nicht ausgeht und ihre Propagandamaschinerie weiterhin genügend ihrer Unterschichtler dazu bewegen kann, den Blutzoll zu zahlen, von mir aus mit "dem Islam" in aller Welt bis zum Ende der Tage rumprügeln.
Wir müssen einfach nur endlich begreifen, dass das Modell Einwanderungs- bzw multikulturelle Gesellschaft eine restlose Scheissidee ist und den durch es schon angerichteten Schaden rückgängig machen. Dann ist "der Islam" schlicht und einfach, selbst WENN wir ihn irrigerweise als diesen einen, monolithischen Block sehen, nicht unser Problem.
Und "Mekka nuken", ja, das ist ne GANZ grandiose Idee, deren Folgen du offensichtlich wohl bedacht ist...:D

Wolfger von Leginfeld
16.12.2012, 17:04
Solange Assad das Zepter in der Hand hielt gab es keine Probleme zwischen den verschiedenen Religionen in Syrien.

Es gab SCHEINBAR keine Probleme. Ließ mal oben, das war 2010. Ist ja schon was, wenn eine Muselregierung mal so gütig sind und Christen nicht gleich blutig abschlachtet. Da die Christen in Syrien immer brav, leidensfähig und geduckmäusert haben durften sie existieren. Ist ja schon was, oder?

----------------

Das vergessene Massaker

Vor 150 Jahren wurden im Libanon die maronitischen Christen Opfer blutiger Massaker durch die Drusen. Die Verfolgung dauerte von Mai bis Oktober 1860 und fand in dem Blutbad, das vom 9. bis 16. Juli in Damaskus stattfand, ihren Höhepunkt. Ihm fielen Tausende von Christen zum Opfer...

weiter:http://www.kath-info.de/maroniten.html

Cinnamon
16.12.2012, 17:08
Ja was denn nun - zwischen "Westen und Islam" oder zwischen "Uns und Islam" ?
Ich bestehe da auf einer sauberen Unterscheidung.
Die Yankees können sich, wenn sie Spaß dran haben, ihnen das Geld nicht ausgeht und ihre Propagandamaschinerie weiterhin genügend ihrer Unterschichtler dazu bewegen kann, den Blutzoll zu zahlen, von mir aus mit "dem Islam" in aller Welt bis zum Ende der Tage rumprügeln.
Wir müssen einfach nur endlich begreifen, dass das Modell Einwanderungs- bzw multikulturelle Gesellschaft eine restlose Scheissidee ist und den durch es schon angerichteten Schaden rückgängig machen. Dann ist "der Islam" schlicht und einfach, selbst WENN wir ihn irrigerweise als diesen einen, monolithischen Block sehen, nicht unser Problem.
Und "Mekka nuken", ja, das ist ne GANZ grandiose Idee, deren Folgen du offensichtlich wohl bedacht ist...:D

Ähem..... Das die Muslime, wann immer sie konnten, sich angeschickt haben, Europa zu erobern, ist dir aber schon bewusst, oder?

Sprecher
16.12.2012, 17:09
Es gab SCHEINBAR keine Probleme. Ließ mal oben, das war 2010. Ist ja schon was, wenn eine Muselregierung mal so gütig sind und Christen nicht gleich blutig abschlachtet. Da die Christen in Syrien immer brav, leidensfähig und geduckmäusert haben durften sie existieren. Ist ja schon was, oder?

----------------

Das vergessene Massaker

Vor 150 Jahren wurden im Libanon die maronitischen Christen Opfer blutiger Massaker durch die Drusen. Die Verfolgung dauerte von Mai bis Oktober 1860 und fand in dem Blutbad, das vom 9. bis 16. Juli in Damaskus stattfand, ihren Höhepunkt. Ihm fielen Tausende von Christen zum Opfer...

weiter:http://www.kath-info.de/maroniten.html

1860?
Was hat das jetzt mit Assad zu tun?
Dessen Baath-Partei ist übrigens arabisch-nationalistisch und Christen haben und hatten führende Staatsämter in Syrien inne. Aber sicher wenn die vom Westen gepamperten Terrorrebellen an die Macht kommen wird sicher alles viel besser.

Bruddler
16.12.2012, 17:10
Die von der Nato geplante Stationierung von Patriot-Abwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze könnte nach Einschätzung des iranischen Armeechefs einen Weltkrieg heraufbeschwören.

http://www.welt.de/politik/ausland/article112044138/Iran-warnt-vor-drittem-Weltkrieg-wegen-Patriots.html

------------------------------------

Iran will Militärstützpunkte in Sudan bauen

Auf dem Stützpunkt sollen iranische Raketen stationiert werden, die Ziele im südlichen und zentralen Teil Israels bekämpfen und Militärstützpunkte Saudi-Arabiens und der USA in den Golf-Staaten bedrohen werden.

http://german.ruvr.ru/2012_12_13/Israelische-Medien-Iran-will-Militarstutzpunkte-in-Sudan-bauen/

----------------

Quatsch, die Mullahs haben lediglich die Hosen voll, so schaut's aus ! :hzu:

Sauerländer
16.12.2012, 17:16
Ähem..... Das die Muslime, wann immer sie konnten, sich angeschickt haben, Europa zu erobern, ist dir aber schon bewusst, oder?
Im Wesentlichen gibt es zwei Vorgänge, die man so werten kann. Der eine ist der Eroberungszug im zeitlichen Bereich der Entstehung des Islam. Im Bereich der Franken zum Stehen gebracht und im Zuge der Reconquista bis an die Straße von Gibraltar zurückgeprügelt worden.
Und die Eroberungen der Türken (die sich übrigens genauso gegen Muslime gerichtet haben, mit den Persern z.B. hatten die immer wieder Ärger) - die, wie ich mal kurz anmerken möchte, im Ersten Weltkrieg Deutschlands Waffenbrüder waren, GEGEN den Westen.

Stehen sie heute mit Pferden und Schwertern bzw mit Panzern oder auch nur Jeeps mit draufmontierten MGs vor der Tür?
Nein.
Sie kommen ganz friedlich rein. Als Einwanderer. Und übernehmen nach und nach die Gegend.

Und das können sie nur aufgrund der Entartung Europas durch die geistigen Prinzipien des Westens. Wenn das auch uns trifft - sind wir ausschließlich selbst schuld.

Cinnamon
16.12.2012, 17:19
Im Wesentlichen gibt es zwei Vorgänge, die man so werten kann. Der eine ist der Eroberungszug im zeitlichen Bereich der Entstehung des Islam. Im Bereich der Franken zum Stehen gebracht und im Zuge der Reconquista bis an die Straße von Gibraltar zurückgeprügelt worden.
Und die Eroberungen der Türken (die sich übrigens genauso gegen Muslime gerichtet haben, mit den Persern z.B. hatten die immer wieder Ärger) - die, wie ich mal kurz anmerken möchte, im Ersten Weltkrieg Deutschlands Waffenbrüder waren, GEGEN den Westen.

Stehen sie heute mit Pferden und Schwertern bzw mit Panzern oder auch nur Jeeps mit draufmontierten MGs vor der Tür?
Nein.
Sie kommen ganz friedlich rein. Als Einwanderer. Und übernehmen nach und nach die Gegend.

Und das können sie nur aufgrund der Entartung Europas durch die geistigen Prinzipien des Westens. Wenn das auch uns trifft - sind wir ausschließlich selbst schuld.

Sicher. Nur bedeutet die RÜckabwicklung von Multikulti noch nicht, dass "sie" dann auch Ruhe geben. Das meine ich. Der Clash of Cultures ist schon hinlänglich vorhergesagt. Noch vor 100 Jahren hätte Europa ihn ohne Probleme gewonnen. Heute ist das zweifelhaft.

Alfred
16.12.2012, 17:21
Ähem..... Das die Muslime, wann immer sie konnten, sich angeschickt haben, Europa zu erobern, ist dir aber schon bewusst, oder?

Das ist wahr. Selbst die Schweiz war einst in Muslimischer Hand...:

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Islam_in_der_Schweiz.pdf

Sauerländer
16.12.2012, 17:23
Sicher. Nur bedeutet die RÜckabwicklung von Multikulti noch nicht, dass "sie" dann auch Ruhe geben. Das meine ich. Der Clash of Cultures ist schon hinlänglich vorhergesagt. Noch vor 100 Jahren hätte Europa ihn ohne Probleme gewonnen. Heute ist das zweifelhaft.
Ja, ist es. Und warum?
Weil Europa von innen zersetzt ist. Durch eine Krankheit. Europa hat Westen.
Ohne dieses eigentliche Problem könnte uns der Islam einfach wurscht sein, könnte es uns völlig egal sein, ob "der Islam" "Ruhe gibt" oder nicht.
Ohne diesen Befall hätten wir hier eine zu geschlossenem Auftreten fähige Kollektividentität und eine zu durchsetzungsorientiertem Handeln fähige politische Ordnung. Der Versuch, "Europa zu erobern", würde dann in Klartext bedeuten: "Lasst uns alle gegen die Festung Europa anrennen und dabei chancenlos sterben!".
Der eigentliche Feind, den wir abschütteln müssen, damit wir einen solchen Zustand -VIELLEICHT- wieder erreichen können, ist der Westen.

Cinnamon
16.12.2012, 17:32
Das ist wahr. Selbst die Schweiz war einst in Muslimischer Hand...:

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Islam_in_der_Schweiz.pdf

Was ich nur so absurd finde, ist, dass Europa die einzigen arabischen Herrscher, die säkular eingestellt sind/waren, wie Assad, Gaddafi, Hussein, bekämpft und stürzt.

Cinnamon
16.12.2012, 17:34
Ja, ist es. Und warum?
Weil Europa von innen zersetzt ist. Durch eine Krankheit. Europa hat Westen.
Ohne dieses eigentliche Problem könnte uns der Islam einfach wurscht sein, könnte es uns völlig egal sein, ob "der Islam" "Ruhe gibt" oder nicht.
Ohne diesen Befall hätten wir hier eine zu geschlossenem Auftreten fähige Kollektividentität und eine zu durchsetzungsorientiertem Handeln fähige politische Ordnung. Der Versuch, "Europa zu erobern", würde dann in Klartext bedeuten: "Lasst uns alle gegen die Festung Europa anrennen und dabei chancenlos sterben!".
Der eigentliche Feind, den wir abschütteln müssen, damit wir einen solchen Zustand -VIELLEICHT- wieder erreichen können, ist der Westen.

Nur werden wir um ein Problem nicht umhinkommen: Europa muss, um zu überleben, imperialistisch sein. Unser schöner Erdteil ist vergleichsweise arm an wichtigen Rohstoffen. Vor allem Öl fehlt uns auf eigenem Boden. Aber auch bestimmte Metalle fehlen, die von der High-Tech-Industrie benötigt werden etc. Europa kommt an der Position der Hegemonialmacht des Planeten gar nicht herum, will es überleben.

Sauerländer
16.12.2012, 17:34
Was ich nur so absurd finde, ist, dass Europa die einzigen arabischen Herrscher, die säkular eingestellt sind/waren, wie Assad, Gaddafi, Hussein, bekämpft und stürzt.
Ey, Alter, wie unprogressiv.
Sich in anderer Länder Angelegenheiten einmischen und Demokratie verbreiten - voll gut. Jetzt zieh ma n bisschen mit hier.

Alfred
16.12.2012, 17:35
Was ich nur so absurd finde, ist, dass Europa die einzigen arabischen Herrscher, die säkular eingestellt sind/waren, wie Assad, Gaddafi, Hussein, bekämpft und stürzt.

Und das die Mitgliedschaft in einer Bewaffneten Radikal-Islamischen Gruppe als Asylgrund anerkannt ist, siehe El-Masri.

Cinnamon
16.12.2012, 17:36
Ey, Alter, wie unprogressiv.
Sich in anderer Länder Angelegenheiten einmischen und Demokratie verbreiten - voll gut. Jetzt zieh ma n bisschen mit hier.

Ich bin gern unprogressiv und umdemokratisch. Letztlich ist es a) vernünftig und b) kann man so noch gegen die Gesellschaft der Gleichgültig- und Beliebigkeit in Opposition gehen.

Cinnamon
16.12.2012, 17:36
Und das die Mitgliedschaft in einer Bewaffneten Radikal-Islamischen Gruppe als Asylgrund anerkannt ist, siehe El-Masri.

Ja. Da ich nicht annehme, das unsere Politiker geil auf Selbstmord sind, muss da Absicht im Spiel sein.

Sauerländer
16.12.2012, 17:37
Nur werden wir um ein Problem nicht umhinkommen: Europa muss, um zu überleben, imperialistisch sein. Unser schöner Erdteil ist vergleichsweise arm an wichtigen Rohstoffen. Vor allem Öl fehlt uns auf eigenem Boden. Aber auch bestimmte Metalle fehlen, die von der High-Tech-Industrie benötigt werden etc. Europa kommt an der Position der Hegemonialmacht des Planeten gar nicht herum, will es überleben.
Es kommt dann nicht darum herum, wenn es gar nicht erst den Willen dazu hat.
Die territoriale Größe, die in 1984 Eurasien heißt, ist in meinen Augen durchaus autarkiefähig.
Sie muss sich nur mit dem Willen, diese Fähigkeit anzuwenden, konstituieren.

NEOM
16.12.2012, 17:37
Was ich nur so absurd finde, ist, dass Europa die einzigen arabischen Herrscher, die säkular eingestellt sind/waren, wie Assad, Gaddafi, Hussein, bekämpft und stürzt.

Du raffst es nicht oder ? die genannten Herrscher haben die Interessen nicht mehr erfüllt bzw. gefährtdet. Länder wie UK oder USA dominieren seit Jahrzehnten die Politik in Europa und geben den Ton an, wer im Nahen Osten an die Spitze darf und wer nicht...Europa ode Christentum geht ihnen sonst wo vorbei..

Cinnamon
16.12.2012, 17:38
Es kommt dann nicht darum herum, wenn es gar nicht erst den Willen dazu hat.
Die territoriale Größe, die in 1984 Eurasien heißt, ist in meinen Augen durchaus autarkiefähig.
Sie muss sich nur mit dem Willen, diese Fähigkeit anzuwenden, konstituieren.

Gib es zu: Du möchtest im Lande Mordor leben :D.

Cinnamon
16.12.2012, 17:38
Du raffst es nicht oder ? die genannten Herrscher haben die Interessen nicht mehr erfüllt bzw. gefährtdet. Länder wie UK oder USA dominieren seit Jahrzehnten die Politik in Europa und geben den Ton an, wer im Nahen Osten an die Spitze darf und wer nicht...Europa ode Christentum geht ihnen sonst wo vorbei..

Ich weiß das. Ich halte es dennoch für unvernünftig. Aber letztlich wird die Herrscherklasse wissen, was sie tut. Solche Spiele dienen immer ihren Interessen. Nur unseren halt nicht. Aber das ist denen egal.

Sauerländer
16.12.2012, 17:40
Gib es zu: Du möchtest im Lande Mordor leben :D.
...hmmm...
Sagen wir, ich habe etwas andere Vorstellungen als andere Leute, wer in dieser Welt hauptsächlich die Rolle Mordors einnimmt. ;)

NEOM
16.12.2012, 17:43
Ich weiß das. Ich halte es dennoch für unvernünftig. Aber letztlich wird die Herrscherklasse wissen, was sie tut. Solche Spiele dienen immer ihren Interessen. Nur unseren halt nicht. Aber das ist denen egal.

Ja, dahinter steckte ein Plan, aber ich glaube der Plan gerät langsam außer Kontrolle, die haben das nicht mehr unter Kontrolle. Zu viele andere Dinge sind passiert, die man so wohl nicht mitkalkuliert hat...
Die USA werden wieder an der Spitze sein, bzw sich oben halten und dort ist der große Teil der Herrscherklasse, die in Europa werden in den sauren Apfel beißen..

Cinnamon
16.12.2012, 17:46
...hmmm...
Sagen wir, ich habe etwas andere Vorstellungen als andere Leute, wer in dieser Welt hauptsächlich die Rolle Mordors einnimmt. ;)

Oh, ich glaube, deine Vorstellung deckt sich mit der vieler Leute. Ich würde Mordor inzwischen vornehmlich jenseits des Atlantiks verorten.....

Marine Corps
16.12.2012, 18:25
Der Iran ist mit Syrien verbündet. Die Nato möchte durch die Hintertür eine Flugverbotszone durchsetzen, um die Millionenstadt Aleppo den Rebellen in die Hände fallen zu lassen. Das wiederum wird der Iran nicht zulassen und seinem syrischen Bündnispartner noch intensiver zu Hilfe eilen. Eine Konfronation der Nato mit dem Iran wird Russland und China auf den Plan rufen.

Die Zeiten, als die USA/Israel und ihre Vasallen ein Land nach dem anderen fast widerstandslos überfallen können, neigen sich dem Ende.

Jürgen Elsässer zog Parallelen mit dem ersten Weltkrieg, als aus einem lokalen Ereignis ein Weltkrieg entstand.

Das ist wie immer bei dir klug analysiert und leider hat Elsässer auch oft Recht. In diesem Falle möge er sich irren!!!

laurin
16.12.2012, 18:41
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

Am besten am Haddsch. Da ist doch dann sowieso immer Rambazamba.

NEOM
16.12.2012, 18:58
Am besten am Haddsch. Da ist doch dann sowieso immer Rambazamba.

Einfach mal einen Massenmord begehen? Ich dachte, der Deutsche hat aus seiner Vergangenheit gelernt?

OneDownOne2Go
16.12.2012, 18:59
Einfach mal einen Massenmord begehen? Ich dachte, der Deutsche hat aus seiner Vergangenheit gelernt?

Ja... z.B., dass man mit jedem Verbrechen durchkommt, wenn man nur den Krieg nicht verlieren...

NEOM
16.12.2012, 19:02
Ja... z.B., dass man mit jedem Verbrechen durchkommt, wenn man nur den Krieg nicht verlieren...

Du darfst aber nicht vergessen, dass der Deutsche im Verlieren ziemlich gut ist..

OneDownOne2Go
16.12.2012, 19:07
Du darfst aber nicht vergessen, dass der Deutsche im Verlieren ziemlich gut ist..

Ich würde eher sagen, er ist schlecht in der Auswahl seiner Gegner und manchmal seiner Führer...

NEOM
16.12.2012, 19:11
Ich würde eher sagen, er ist schlecht in der Auswahl seiner Gegner und manchmal seiner Führer...

Würde eher sagen, der Deutsche überschätzt sich gerne auch in vielen Dingen...einen Hang zum Größenwahn...wobei das ja nicht mehr der Fall ist. Die Zeiten wo man vor Deutschland irgendwie "Angst" in diversen Hinsichten haben musste, ist vorbei.

OneDownOne2Go
16.12.2012, 19:15
Würde eher sagen, der Deutsche überschätzt sich gerne auch in vielen Dingen...einen Hang zum Größenwahn...wobei das ja nicht mehr der Fall ist. Die Zeiten wo man vor Deutschland irgendwie "Angst" in diversen Hinsichten haben musste, ist vorbei.

Ja, das ist sie leider...

Aber wenn man sich ansieht, wie eine startegisch katastrophal falsch geführte Wehrmacht noch Anfang 1944, nach 2 Jahren schlimmstem Aderlass, operativ gegen 5 bis 10fach überlegene Russen auftrumpfen konnte, sollte man nicht zu großzügig mit dem Argument der Selbstüberschätzung sein. Eine von der konfusen, unfähigen und durch Wunschbilder bestimmten Führung des GröFAZ befreite Wehrmacht hätte die UdSSR militärisch schlagen. wenn auch nie als germanisches Kolonialreich erobern können

dorbei
16.12.2012, 19:40
Ich weiß garnicht warum alle so einen Schiss vor den Patriots haben, angesichts dessen erbärmlicher Trefferquote:
On 7 April 1992 Theodore Postol of the Massachusetts Institute of Technology, and Reuven Pedatzur of Tel Aviv University testified before a House Committee stating that, according to their independent analysis of video tapes, the Patriot system had a success rate of below 10%, and perhaps even a zero success rate.http://en.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot

borisbaran
16.12.2012, 20:04
[...]Eine Konfronation der Nato mit dem Iran wird Russland und China auf den Plan rufen.[...]
Russland / China dem Iran zu Hilfe kommen?? :haha: Der Iran ist denen keinen einzigen Soldaten wert, das einzige, was die tun werden, ist, bei der UNO rumzustänkern oder dem Iran Waffen zu verlaufen, sonst nix! Die wissen besser, als die Wirtschaftsbeziehungen mit dem Westen aufs Spiel zu setzen!

Bettmaen
16.12.2012, 20:13
Russland / China dem Iran zu Hilfe kommen?? :haha: Der Iran ist denen keinen einzigen Soldaten wert, das einzige, was die tun werden, ist, bei der UNO rumzustänkern oder dem Iran Waffen zu verlaufen, sonst nix! Die wissen besser, als die Wirtschaftsbeziehungen mit dem Westen aufs Spiel zu setzen!
Wenn den Chinesen die Tankstelle Iran weggenommen wird und die aggressive Umkreisung durch die Nato weiter geht, dann wirst Du sehen, was China und Russland noch im Köcher haben. Die Marionette Obama hat ja angekündigt, dass die USA sich künftig stärker in Asien "engagieren" werden. Das geht an die Adresse Pekings. Die Chinesen wissen - wenn der Puffer Iran fällt, sind sie dran.

Die shiitischen Iraner sind zudem im Hinblick auf die sunnitischen Uiguren ein unproblematischer Partner. Wer die Uiguren aufstachelt und wohl auch mit Waffen ausstattet, ist ein offenes Geheimnis. Gleiches gilt für Russland und den Südkaukasus.

Seligman
16.12.2012, 21:31
Genau, ein kollektiver Amoklauf muss her! :crazy::D

soetwas nennt man dann Oposition, wie in Syrien.

Alma Mater
16.12.2012, 21:50
soetwas nennt man dann Oposition, wie in Syrien.

Nicht schlecht, dann wird man auch noch gesponsert, wenn die Richtung des Amoklaufes stimmt.

Frontferkel
16.12.2012, 21:57
Schade das die Bürger nicht mitbestimmen dürfen ob die Soldaten ins Ausland gehen oder nicht. Schon wieder bricht die Regierung das Gesetz das vom Deutschen Boden nie wieder Krieg ausbrechen darf. Warum sieht das der Iran als Kriegsgrund ? Will er ein Krieg oder kein ? Wenn er keinen will, muss er ja nicht Kriegerisch Antworten sondern Patzifistisch und locker bleiben bis sich die Lage an der Türkischen grenze und in Syrien gelegt hat, meine Ich.

Du kannst doch mitreden . Du hast sie doch gewählt , die das für Dich beschlossen haben . Oder bist Du Nichtwähler , dann beschwer Dich nicht . Entschuldige , ich vergaß , Du bist ja Türke .
Wie auch immer , der Krieg geht nicht von deutschem Boden aus , sondern von Amerikanischem .
Und der Iran will mit Sicherheit keinen Krieg , noch nicht . Erst wenn dessen Atomprogramm abgeschlossen ist , wäre er bereit dazu . Und dann macht der Iran nur Israel platt und nicht die Welt . Das machen die Ami´s + Vasallen .

Seligman
16.12.2012, 22:21
Du kannst doch mitreden . Du hast sie doch gewählt , die das für Dich beschlossen haben . Oder bist Du Nichtwähler , dann beschwer Dich nicht . Entschuldige , ich vergaß , Du bist ja Türke .
Wie auch immer , der Krieg geht nicht von deutschem Boden aus , sondern von Amerikanischem .
Und der Iran will mit Sicherheit keinen Krieg , noch nicht . Erst wenn dessen Atomprogramm abgeschlossen ist , wäre er bereit dazu . Und dann macht der Iran nur Israel platt und nicht die Welt . Das machen die Ami´s + Vasallen .

Der Iran will Krieg?
Wie kann man behaupten das der Iran Israel angreifen wird sobal er Atomwaffen hat?
:vogel:

Frontferkel
16.12.2012, 22:36
Ich weiß, dass der Westen mit den Saudis zusammenarbeitet. Total verlogen.

Wenn das Oel endgültig versiegt ist , werden sie wieder Kamelpisse saufen , da Hilft auch kein Allah und kein Westen .

Frontferkel
16.12.2012, 23:10
Was werde ich noch ?

Älter !

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:11
Russland / China dem Iran zu Hilfe kommen?? :haha: Der Iran ist denen keinen einzigen Soldaten wert, das einzige, was die tun werden, ist, bei der UNO rumzustänkern oder dem Iran Waffen zu verlaufen, sonst nix! Die wissen besser, als die Wirtschaftsbeziehungen mit dem Westen aufs Spiel zu setzen!

Ich hab's zwar schon ein paar Mal geschrieben hier, aber wieso sind bitte so viele der Ansicht, die USA wären überhaupt in der Lage, erfolgreich gegen den Iran anzutreten, wenn sie nicht mal mit dem kleinen Nachbarn Irak wirklich fertig geworden sind?

Frontferkel
16.12.2012, 23:13
Wie ich schon Geschrieben hatte. Ich habe eine Allgemeinbildung und zwar eine sehr gute und das denke ich mir nicht sonder das hatten meine Lehrer gesagt die vom IQ-Test und eventuell noch andre also erzähle mir nix von meiner Allgemeinbildung. Übrigens wieder holst du dich schon wieder wenn du damit andeuten willst das ich bin Blöd.

kein Kommentar mehr nötig

Nanu
16.12.2012, 23:17
Ich hab's zwar schon ein paar Mal geschrieben hier, aber wieso sind bitte so viele der Ansicht, die USA wären überhaupt in der Lage, erfolgreich gegen den Iran anzutreten, wenn sie nicht mal mit dem kleinen Nachbarn Irak wirklich fertig geworden sind?
Bin mir nicht sicher, ob die Iraner aus dem gleichen Holz wie die Vietnamesen gestrickt sind und sie das Biest trotz Napalmbomben und Dauerangriffen aus der Luft aus dem Land jagen können. Das ganze hat nur eine Chance, wenn Russland und China bereit sind, den Drachentöter zu machen.

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:19
Bin mir nicht sicher, ob die Iraner aus dem gleichen Holz wie die Vietnamesen gestrickt sind und sie das Biest trotz Napalmbomben und Dauerangriffen aus der Luft aus dem Land jagen können. Das ganze hat nur eine Chance, wenn Russland und China bereit sind, den Drachentöter zu machen.

Das militärische Potential des Iran können die Amerikaner schon zerschlagen, haben sie im Irak ja auch geschafft. Aber was kam dann? Da braucht es keinen Drachentöter, im Iran würden die Amerikaner in eine neue Knochenmühle geraten, und das auf Jahre, und in viel größerem Maßstab als beim kleinen Nachbarn.

Nanu
16.12.2012, 23:22
Das militärische Potential des Iran können die Amerikaner schon zerschlagen, haben sie im Irak ja auch geschafft. Aber was kam dann? Da braucht es keinen Drachentöter, im Iran würden die Amerikaner in eine neue Knochenmühle geraten, und das auf Jahre, und in viel größerem Maßstab als beim kleinen Nachbarn.Tja, dann werden wohl wieder die hirnamputierten freiwilligen Kartoffelsöldner zum Saubermachen und Butterbrote schmieren herhalten müssen.

Frontferkel
16.12.2012, 23:25
Man darf ja alles Hinterfragen und muss es nicht über nehmen, daher denke ich auch nicht an die Gehirnwäsche wie du es schreibst und in der Schule wird auch nur eine Zeitlang ein Thema behandelt bis es bei den Meisten sitzt oder keine Zeit mehr für das Thema da ist. In dieser Zeit wird es wiederholt damit jeder mit kommt. Was hättest du den Gerne in der Schule gelernt oder welche Gehirnwäsche würde dir am besten gefallen ?

Kauf Dir den Brockhaus , da werden alle Deine Fragen beantwortet . Hier störst Du nur nur und schredderst den Strang .

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:26
Tja, dann werden wohl wieder die hirnamputierten freiwilligen Kartoffelsöldner zum Saubermachen und Butterbrote schmieren herhalten müssen.

Ich hoffe, du hast damit nicht die armen Schweine von der Bundeswehr gemeint ...

Nanu
16.12.2012, 23:29
Ich hoffe, du hast damit nicht die armen Schweine von der Bundeswehr gemeint ...

Genau diese geldgierigen Trottel, die sich für ein paar Dollar mehr FREIWILLIG als Vasallensöldner verdingen, meine ich.

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:33
Genau diese geldgierigen Trottel, die sich für ein paar Dollar mehr FREIWILLIG als Vasallensöldner verdingen, meine ich.

Das kommentiere ich nicht, hab keine Lust, mich zu streiten, und es passt hier auch nicht rein...

Quo vadis
16.12.2012, 23:40
Man muß nur Israel nuken und gut ist.

Das ist gar nicht nötig, ein Umvolkungsprogramm, also Vermischung würde das inzestuöse Blut schnell mit südamerikanischem Salza und Lambadafeeling durchsetzen und statt Allmachtsfantasien harmlose Nerds ranzüchten.

Frontferkel
16.12.2012, 23:40
Das ist wie immer bei dir klug analysiert und leider hat Elsässer auch oft Recht. In diesem Falle möge er sich irren!!!

Er irrt sich nicht , tut mir leid . Du wirst Dir für die Zukunft eine neue Einheit suchen/gründen müssen . :)

Marine Corps
17.12.2012, 00:47
[/COLOR] Er irrt sich nicht , tut mir leid . Du wirst Dir für die Zukunft eine neue Einheit suchen/gründen müssen . :)

Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, was du meinst und jetzt erst dämmert es mir. Du spielst auf meinen Nickname an... Ach, die gibt es schon sehr lange und bei 320 Millionen US-Amerikanern kann man die Reihen immer wieder aufffüllen. Heutzutage mit den gebärfreudigen Latinos, aber auch die Schwatten poppen noch ausreichend. Da mach ich mir keine Sorgen... Das löst dann -wie immer- viele Probleme. Die Knäste leeren sich, die Ghettos auch, die Polizei kann Stellen abbauen, die Justiz auch, die Sozialkassen werden entlastet, die Rentenkassen eh und nach dem großen Puttmachen gibt es Hochkonjunktur... So ein Krieg war schon immer ne feine Sache. Nur blöd für die, die es nicht überleben oder als Krüppel nach Hause kommen.

John Heartfield (eigentlich Herzfeld) hat das mal auf einem Plakat wunderbar gebracht:
http://www.nrhz.de/flyer/media/16552/arfoHeartfield-Krieg-1932.jpg

Noch Fragen?
Ich glaube übrigens kaum, dass China oder Russland für den Iran den Atomtod sterben wollen. Außerdem gibt es in beiden Ländern mittlerweile McDonalds und noch nie hat ein Land mit McDonalds einen Krieg gegen die USA begonnen oder nur geführt. Sagt jedenfalls die Legende.

Frontferkel
17.12.2012, 02:03
Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, was du meinst und jetzt erst dämmert es mir. Du spielst auf meinen Nickname an... Ach, die gibt es schon sehr lange und bei 320 Millionen US-Amerikanern kann man die Reihen immer wieder aufffüllen. Heutzutage mit den gebärfreudigen Latinos, aber auch die Schwatten poppen noch ausreichend. Da mach ich mir keine Sorgen... Das löst dann -wie immer- viele Probleme. Die Knäste leeren sich, die Ghettos auch, die Polizei kann Stellen abbauen, die Justiz auch, die Sozialkassen werden entlastet, die Rentenkassen eh und nach dem großen Puttmachen gibt es Hochkonjunktur... So ein Krieg war schon immer ne feine Sache. Nur blöd für die, die es nicht überleben oder als Krüppel nach Hause kommen.

John Heartfield (eigentlich Herzfeld) hat das mal auf einem Plakat wunderbar gebracht:
http://www.nrhz.de/flyer/media/16552/arfoHeartfield-Krieg-1932.jpg

Noch Fragen?
Ich glaube übrigens kaum, dass China oder Russland für den Iran den Atomtod sterben wollen. Außerdem gibt es in beiden Ländern mittlerweile McDonalds und noch nie hat ein Land mit McDonalds einen Krieg gegen die USA begonnen oder nur geführt. Sagt jedenfalls die Legende.

Dein Wort in Gottes Ohr . Mit dem von mir gefettetem , hast Du natürlich recht . Tschuldige , ich wollte Dir nicht zu Nahe treten . aber ein kleiner gut gemeinter Spass sollte immer drin sein . Also dann .
Von Heartfield kenne ich noch mehr . Naja ich habe auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel , die Jungschen von heute können damit nichts mehr anfangen . Seine Collagen waren fast alle ausnahmslos gut .

zitronenclan
17.12.2012, 02:41
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.
Kann es geben, muss aber nicht.
Ohne Fanatismus in Glaubensfragen wäre die Welt besser drann.
Sowieso unnötig, da Juden- Christentum und Islam den gleichen Wurzeln vom Bild und der Lehre des Einzigen Gottes und Schöpfers entspringen.

zitronenclan
17.12.2012, 02:52
Hallo, machst du eine Petition mit ? Macht ihr eine Petition mit ?
Sie werden unsere Soldaten kaum zurückholen. Begründung: Das wäre Kein Krieg, sondern nur Verteidigung.

zitronenclan
17.12.2012, 02:53
Au ja! Mein Klarname lautet: Chaim Bettmän Kokoschinski. Und Deiner?
Womit Du uns sagen willst, das Du deinen echten Namen nicht preisgeben willst.

zitronenclan
17.12.2012, 02:55
Diese Raketen dienen jedenfalls nicht dazu, kleine Granaten aus Syrien abzufangen.

Es geht hier wohl darum, Vergeltungsschläge seitens des Irans auf das Nato-Land Türkei
bei einem Angriff auf den Iran zu unterbinden.

---

Übertreib mal nicht. Wer will denn Iran angreifen?

zitronenclan
17.12.2012, 02:58
Auf Avaaz unterschreibt man mit seiner E-mail Adresse. Warum möchtest du den meinen Namen wissen, noch gibt es keine Petition. Soll das zu Schuld Schieberei führen ( Bin ich zu früh )?
Kenne das von Compact.

Freddo
17.12.2012, 10:05
Älter !

Den Witz finde ich gut.

Freddo
17.12.2012, 10:06
kein Kommentar mehr nötig

Den Witz auch.

Freddo
17.12.2012, 10:09
Sie werden unsere Soldaten kaum zurückholen. Begründung: Das wäre Kein Krieg, sondern nur Verteidigung.

Die haben uns doch nicht angegriffen. Das sind doch " Stabilisierungseinsätze ", schon vergessen ?
Wir befinden uns im Krieg, da der Frieden in den Besatzungsländern fehlt.

Freddo
17.12.2012, 10:12
Du kannst doch mitreden . Du hast sie doch gewählt , die das für Dich beschlossen haben . Oder bist Du Nichtwähler , dann beschwer Dich nicht . Entschuldige , ich vergaß , Du bist ja Türke .
Wie auch immer , der Krieg geht nicht von deutschem Boden aus , sondern von Amerikanischem .
Und der Iran will mit Sicherheit keinen Krieg , noch nicht . Erst wenn dessen Atomprogramm abgeschlossen ist , wäre er bereit dazu . Und dann macht der Iran nur Israel platt und nicht die Welt . Das machen die Ami´s + Vasallen .

Ich bin kein Türke sonder hier geboren und somit Deutsch und ich schreibe so schlecht weil ich nie geübt hatte und habe, meine Abschlüsse habe ich trotzdem in der Tasche.
Gewählt habe keinen, ausser Testweise die CDU obwohl die grünen besser zu mir gepasst hätten zu der damaligen Zeit.

Wolf Fenrir
17.12.2012, 17:16
Und wenn schon !!! wenn die Kampfhandlungen dann bei den Kameltreibern stattfinden:D:cool:

Die Petze
17.12.2012, 17:53
Und wenn schon !!! wenn die Kampfhandlungen dann bei den Kameltreibern stattfinden:D:cool:

...dann kommen die Kameltreiber zu disch nach hause....au scheissssäää...odaaa....???
:D

Wolf Fenrir
17.12.2012, 18:10
...dann kommen die Kameltreiber zu disch nach hause....au scheissssäää...odaaa....???
:D

Zu misch nach hause ? kommen die nich ! kann ich dich sagen ! si würde isch nicht nur in den Asch trteten!!!:crazy:

PS: Du Schwachkopf !!!:D

Hrafnaguð
17.12.2012, 18:13
Der IRAN kann allein gegen USrael nichts ausrichten. Nur mit Russland und China an der Seite kann das Biest bezwungen werden. Allerdings, die Iraner sind clever. Vielleicht schaffen sie es, Russland und China einzubinden.

Dann wären Rußland und China dumm.
Den es sollte auch für russische und chinesische Säbelrassler, die den Iran&Islam zu Schwächung des Westens einsetzen könnten, einsehbar sein das der Hass des
Islams auf alles Nichtislamische auch irgendwann sie selber treffen wird, bzw dies sogar schon macht. Acun Rußland litt unter islamischem Terror, Beslan fällt mir spontan dazu ein und
China hat in manchen Provinzen ein massives Problem mit islamischen Seperatisten die salafistisch unterwandert werden. US-Hegemonie,Israel und Islam sind die Weltfeinde.
Rußland und China sähen sich also mit drei Problemen auf einmal konfrontiert und das ist für die einfach zuviel,zumal sie sich untereinander ja auch höchst uneins si
nd.

Sprecher
17.12.2012, 18:54
Dann wären Rußland und China dumm.
Den es sollte auch für russische und chinesische Säbelrassler, die den Iran&Islam zu Schwächung des Westens einsetzen könnten, einsehbar sein das der Hass des
Islams auf alles Nichtislamische auch irgendwann sie selber treffen wird, bzw dies sogar schon macht. Acun Rußland litt unter islamischem Terror, Beslan fällt mir spontan dazu ein und
China hat in manchen Provinzen ein massives Problem mit islamischen Seperatisten die salafistisch unterwandert werden. U

Findest du es nicht selber ziemlich dämlich den Iran und die Salafisten in einen Topf zu werfen? Die Salafisten werden doch gerade vom Westen gepampert, siehe aktuell Syrien.

Antizion77
17.12.2012, 19:09
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.


Aber vorher sollte der Ami zusehen dass er seine eigenen Militärbasen in dieser Gegend evakuiert!:haha:

Antizion77
17.12.2012, 19:15
Weil die Bosheit des Islams unabhängig vom Verhalten des Westens ist.


Aber genau die Bosheit, die die wahabitische Form des Islam fordert und die ihren Ursprung in Saudi-Arabien hat, setzt der Westen für seine eigenen Interessen ein. Wer ist dann der Böse?

Antizion77
17.12.2012, 19:19
Diese "Bosheit des Islam" wird mit Hilfe westlicher Vasallen, wie z. B. Saudi Arabien, künstlich erzeugt und hat mit dem Islam genauso viel zu tun, wie "die Bosheit" des Zionismus mit dem Judentum!

Nun ist "die Bosheit" des Zionismus allerdings die Antriebsfeder "der Bosheit" des Islamismus!

Ursache und Wirkung sollte man schon beachten, wenn man den Mund so voll nimmt!


Deswegen sage ich auch immer dass der böse Islamist, den man in D als Salafisten kennt, sollte er tatsächlich für das einstehen was er von sich gibt, zunächst mal in Saudi-Arabien aufräumen müsste. Aber wer schneidet sich gerne ins eigene Fleisch?

Antizion77
17.12.2012, 19:23
Äh, welche Religion fordert gleich wieder den Tod der "Ungläubigen"?


Sind dann nicht die Herrscher der arabischen Insel die größten "Ungläubigen"? Dekadenz die sie an den Tag legen ist wahrlich islamisch, und die Erlaubnis der Stationierung westlicher Soldaten in der Region ist nichts anderes als Hochverrat.

borisbaran
17.12.2012, 19:27
Aber vorher sollte der Ami zusehen dass er seine eigenen Militärbasen in dieser Gegend evakuiert!:haha:
Weil...?

Antizion77
17.12.2012, 19:29
Weil...?


Durak, was passiert wenn eine A-Bombe explodiert?:haha:

borisbaran
17.12.2012, 19:32
Durak, was passiert wenn eine A-Bombe explodiert?:haha:
Niemand wird Mekka nuken, das wäre dämlich (Ausser Hindu-Extremisten oder so).

Antizion77
17.12.2012, 19:37
Niemand wird Mekka nuken, das wäre dämlich (Ausser Hindu-Extremisten oder so).


Dass du als Zionistenanhänger keinen Gefallen daran findest ist mir klar, sind es doch eure Steigbügelhalter in der islamischen Welt. Und dass sie sich vollkommen mit der Zionistenbande identifizieren könnten sie bereits in vielen Ländern der Welt unter Beweis stellen.

borisbaran
17.12.2012, 19:42
Dass du als Zionistenanhänger keinen Gefallen daran findest ist mir klar, sind es doch eure Steigbügelhalter in der islamischen Welt. Und dass sie sich vollkommen mit der Zionistenbande identifizieren könnten sie bereits in vielen Ländern der Welt unter Beweis stellen.
Nicht wirklich, die Saudis sind die Feinde Israels.

Bettmaen
17.12.2012, 19:56
Nicht wirklich, die Saudis sind die Feinde Israels.
Offiziell!

Irmingsul
17.12.2012, 21:41
Den Krieg zwischen Westen und Islam wird es so oder so geben. Der Islam wird uns früher oder später in jedem Fall dazu zwingen, da er keine Ruhe geben wird, bis eine von beiden Seiten tot ist. Man muss nur Mekka nuken und gut ist.

Warum kann man sich nicht einfach da raus halten? Moslems aus Europa zurück in die Heimat schicken und Israel seinem Schicksal überlassen... dann wird alles gut.

Cinnamon
18.12.2012, 08:20
Warum kann man sich nicht einfach da raus halten? Moslems aus Europa zurück in die Heimat schicken und Israel seinem Schicksal überlassen... dann wird alles gut.

Weil die Moslems keine Ruhe geben werden. Nie.

Gothaur
18.12.2012, 08:29
Die von der Nato geplante Stationierung von Patriot-Abwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze könnte nach Einschätzung des iranischen Armeechefs einen Weltkrieg heraufbeschwören.

http://www.welt.de/politik/ausland/article112044138/Iran-warnt-vor-drittem-Weltkrieg-wegen-Patriots.html

------------------------------------

Iran will Militärstützpunkte in Sudan bauen

Auf dem Stützpunkt sollen iranische Raketen stationiert werden, die Ziele im südlichen und zentralen Teil Israels bekämpfen und Militärstützpunkte Saudi-Arabiens und der USA in den Golf-Staaten bedrohen werden.

http://german.ruvr.ru/2012_12_13/Israelische-Medien-Iran-will-Militarstutzpunkte-in-Sudan-bauen/

----------------
Dumme Großschnauze, die aus einem islamistischen Großschnauzenland lauthals rausblökt. Ein gezielter Bolzenschuß in den Nacken dürfte den wildgewordenen Bock zum Schweigen bringen, und das Problem lösen.
Gruß

PeterPratt
18.12.2012, 08:42
Ich vermute die Patriot-Abwehr stellt auch einen Schutzschild für Israel in einer zu erwartenden Auseinandersetzung Iran-Israel dar.
Insofern wäre es konsequent wenn die Iraner die Patriot als Aggression verstehen!

Eine solche Reichweite haben die Patriot überhaupt nicht.

elas
18.12.2012, 10:13
Eine solche Reichweite haben die Patriot überhaupt nicht.

Aber sie sind zumindest schon mal in der Nähe Israels........für den Fall der Fälle!

Bruddler
18.12.2012, 10:23
Weil die Moslems keine Ruhe geben werden. Nie.

Glaubt denn wirklich jemand, dass im Nahen Osten Frieden herrschen würde, wenn es Israel nicht geben würde ??!?!

borisbaran
18.12.2012, 10:26
Glaubt denn wirklich jemand, dass im Nahen Osten Frieden herrschen würde, wenn es Israel nicht geben würde ??!?!
Nur Deppen, der Konflikt Israel vs Araber (Ausgenommen Ägypten & Jordanien) & Iran ist nur eines der vielen Konflikte im Nahen Osten.

Sprecher
18.12.2012, 10:28
Glaubt denn wirklich jemand, dass im Nahen Osten Frieden herrschen würde, wenn es Israel nicht geben würde ??!?!

Wenn dann noch die USA aufhören würden dort ständig zu zündeln wäre die Zahl der Kriege dort jedenfalls weit überschaubarer.

Sprecher
18.12.2012, 10:29
Nicht wirklich, die Saudis sind die Feinde Israels.

Sicher deshalb hat Israel ja der BRD auch ausdrücklich erlaubt den Saudis Panzer zu liefern :crazy:

http://www.focus.de/politik/deutschland/waffen-fuer-saudi-arabien-israel-soll-panzer-deal-zugestimmt-haben_aid_643210.html

Bruddler
18.12.2012, 10:33
Nur Deppen, der Konflikt Israel vs Araber (Ausgenommen Ägypten & Jordanien) & Iran ist nur eines der vielen Konflikte im Nahen Osten.

Würde es Israel nicht geben, dann würden die Musel (u.a.) ihre ganze "Aufmerksamkeit" den in der Region lebenden Ungläubigen widmen.

borisbaran
18.12.2012, 10:35
Sicher deshalb hat Israel ja der BRD auch ausdrücklich erlaubt den Saudis Panzer zu liefern :crazy:
http://www.focus.de/politik/deutschland/waffen-fuer-saudi-arabien-israel-soll-panzer-deal-zugestimmt-haben_aid_643210.html
Israel ist absolut nicht in der Position, Deutschland etwas zu verbieten/erlauben. Der Iran ist einfach ein schlimmerer Feind und außerdem ist Saudi-Arabien ein Feind des Irans.

borisbaran
18.12.2012, 10:36
Würde es Israel nicht geben, dann würden die Musel (u.a.) ihre ganze "Aufmerksamkeit" den in der Region lebenden Ungläubigen widmen.
Tun die auch so, schließlich tut es ja den Christen in den arabischen Staaten dreckig gehen, während sie in Israel 100 % Religionsfreiheit haben, einzigartig im Nahen Osten (außer Zypern).

Bruddler
18.12.2012, 10:37
Wenn dann noch die USA aufhören würden dort ständig zu zündeln wäre die Zahl der Kriege dort jedenfalls weit überschaubarer.

Du meinst, die Schiiten und die Sunniten hätten untereinander schon längst Frieden geschlossen, wenn die USA nicht ständig zündeln würden ? :hmm:

Bruddler
18.12.2012, 10:39
Tun die auch so, schließlich tut es ja den Christen in den arabischen Staaten dreckig gehen, während sie in Israel 100 % Religionsfreiheit haben, einzigartig im Nahen Osten (außer Zypern).

Es geht den Christen zwar dreckig, aber noch werden sie von den Musel geduldet....

Sprecher
18.12.2012, 10:39
Du meinst, die Schiiten und die Sunniten hätten untereinander schon längst Frieden geschlossen, wenn die USA nicht ständig zündeln würden ? :hmm:

Nicht direkt, aber vermutlich würden dort Diktatoren herrschen und einigermassen für Ruhe sorgen.

Sprecher
18.12.2012, 10:40
Du meinst, die Schiiten und die Sunniten hätten untereinander schon längst Frieden geschlossen, wenn die USA nicht ständig zündeln würden ? :hmm:

Nicht direkt, aber vermutlich würden dort Diktatoren herrschen und einigermassen für Ruhe sorgen.

Buella
18.12.2012, 10:42
Wenn dann noch die USA aufhören würden dort ständig zu zündeln wäre die Zahl der Kriege dort jedenfalls weit überschaubarer.

So kann man es sehen.

Bruddler
18.12.2012, 10:48
Nicht direkt, aber vermutlich würden dort Diktatoren herrschen und einigermassen für Ruhe sorgen.

So wie in Syrien ? :auro:

Sprecher
18.12.2012, 10:49
So wie in Syrien ? :auro:

Wer betreibt denn dort den Sturz Assads? Wer hat Gaddaffi weggebombt? Oder Saddam?

Bruddler
18.12.2012, 10:51
Wer betreibt denn dort den Sturz Assads?

Darum geht es nur indirekt, es geht um Deine Aussage:


Nicht direkt, aber vermutlich würden dort Diktatoren herrschen und einigermassen für Ruhe sorgen.

Buella
18.12.2012, 10:55
Tun die auch so, schließlich tut es ja den Christen in den arabischen Staaten dreckig gehen, während sie in Israel 100 % Religionsfreiheit haben, einzigartig im Nahen Osten (außer Zypern).

Terror und Kriege in den Nachbarstaaten Israels tragen sehr häufig die Handschrift Israels! Das sollte nicht vergessen werden!

Kleine Kostprobe aus:

Livia Rokach
Leben mit dem Schwert
Israels Heiliger Terror

Seite 67 - 79:



Lasst uns einen maronitischen Staat im Libanon schaffen

Das Treffen vom 27. Februar 1954 zwischen Ben Gurion, Sharett, Lavon und Dayan ist schon im Zusammenhang mit Israels Invasionsplänen für Ägypten und Syrien erwähnt worden. Auf demselben Treffen wurde ein konkreter Vorschlag umrissen, Israels damals friedlichsten Nachbarn, den Libanon, zu spalten. In diesem Fall trug Israels Hegemoniestreben nicht einmal das falsche Feigenblatt von Sicherheit und Verteidigung.

"Dann ging er (Ben Gurion) zu einem anderen Thema über. Jetzt ist es Zeit, sagte er, den Libanon - und das heißt die Maroniten im Land zu drängen -, einen christlichen Staat auszurufen. Ich sagte, dass das Unsinn wäre. Die Maroniten seien gespalten. Die Partisanen des christlichen Seperatismus seien schwach und würden nichts zu unternehmen wagen. Ein christlicher Libanon würde für sie bedeuten, Tyros, Tripoli, das Beka'a-Tal aufzugeben.
Es gebe keine Macht, die dem Libanon die Ausmaße aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg zurückbringen könnte und das umso mehr, weil es in diesem Fall seine ölonomische Grundlage (raison d'être) verlieren würde. Ben Gurion reagierte wütend. Er begann, die historische Rechtfertigung für einen begrenzten christlichen Libanon aufzuzählen. Wenn solch eine Entwicklung stattfinden sollte, würden die christlichen Kräfte es nicht wagen, dagegen zu opponieren. Ich erklärte, dass es keinen Faktor gebe, um solch eine Situation herzustellen, und dass wir uns auf ein Abenteuer einließen, das Schande über uns bringen würde, wenn wir selbst solch eine Situation schaffen und dazu ermutigen würden. An dieser Stelle entlud sich eine Welle von Vorwürfen wegen meines mangelnden Wagemuts und meiner Engstirnigkeit. Wir sollten Abgesandte schicken und Geld ausgeben. Ich sagte, dass es kein Geld gebe. Die Antwort war, dass das unmöglich sein. Das Geld müsse gefunden werden, wenn nicht beim Staatshaushalt, dann bei der 'Jewish Agency'! Für so ein Projekt lohne es sich, hunderttausend, eine halbe Million, eine Million Dollar auszugeben. Wenn das passiere, wird ein endgültiger Wechsel im Nahen Osten stattfinden, werde eine neue Ära beginnen. Ich wurde es müde, gegen einen Wirbelwind anzukämpfen." (27.2.1954; Seite 377)

...

Die vorsichtigen 'Aktionen' gingen weiter. Am 22. September passierte ein mysteriöser Vorfall: In Galiläa, in der Nähe von Safad, wurde ein Bus angegriffen. Zwei Personen wurden getötet und zehn verwundet. Schon bevor eine Untersuchung herausfinden konnte, von wo die Angreifer gekommen waren (und zu dem Zeitpunkt gab es drei widersprüchliche Annahmen), verlangte Dayan eine Vergeltungsaktion gegen den Libanon. Ein libanesisches Dorf, das verdächtigt wurde, der Stützpunkt der Angreifer zu sein, war schon ausgesucht worden. Die Bevölkerung würde nachts evakuiert werden, die Häuser gesprengt. Sharett war dagegen, dass Israel eine neue Front an einer seit 1948 vollkommen friedlichen Grenze eröffnete. Aber genau das beabsichtigte Dayan: die Destabilisierung des Libanon und die Suche nach einem Vorläufer von Major Saad Haddad, der 1979 einen maronitischen Staat ausrief. Die Erfüllung dieser spalterischen Pläne hätte in dieser terroristischen Aktion einen idealen Ausgangspunkt gehabt.

Sharett widersprach jedoch einer sofortigen Aktion. An diesem Punkt wurde die israelische Verschwörung gegen den Libanon aus anderen Gründen aufgeschoben. Am 1. Oktober 1955 gab die US-Regierung den Israelis durch die CIA grünes Licht für einen Angriff auf Ägypten. Die Energien des israelischen Sicherheitsestablishment wurden völlig von den Vorbereitungen auf den Krieg beanspurch, der exakt ein Jahr später stattfinden sollte. Während der Vorbereitung für die Sinai-Suez-Operation wurde im Sommer 1956 das enge militärische und politische Bündnis mit Frankreich gefestigt. Es sollte praktisch bis zum Vorabend des 67er Krieges dauern und – besonders nach De Gaulles Machtergreifung in Frankreich 1957 – Israel daran hindern, seine Pläne zur Zerstückelung eines Landes zu verwirklichen, das Paris als zu französischen Einflusssphäre gehörig betrachtete. Israelische Bombardements des Südlibanon sollten erst 1968 wieder beginnen – nach dem Krieg von 1967, nach Dayans Nominierung als Verteidigungsminister in Levi Eshkols Kabinett und nach Israels endgültigem Bündniswechsel von Frankreich zu den USA. Von diesem Zeitpunkt an sollte diese unheilige Allianz jedes nur mögliche Mittel anwenden, um die terroristische Gewalt und Subversion gemäß Israels Plänen aus den 50er Jahren ständig neu zu eskalieren. Es ist kaum notwendig , es noch einmal ins Gedächtnis zurückzurufen: All dies wurde initiiert, als weit und breit noch keine palästinensischen Guerillas in Sicht waren. Die langjährigen Schwierigkeiten Israels bei dem Versuch , den Libanon zu teilen und von der arabischen Welt zu trennen, sind höchstens ein weiterer Beweis der äußeren und fremdartigen Natur dieser Verschwörungen.18

18
Israels systematischer Völkermord im Libanon, der über ein Jahrzehnt dauerte und der kürzlich einen Grad an zynischer Brutalität erreicht hat, der in der zeitgenössischen Geschichte abgesehen von der US-Praxis in Indochina unerreicht ist, kann durch überhaupt nichts gerechtfertigt werden. Durch die hier präsente Dokumentation wird Israels Behauptung, nur zur Selbstverteidigung und Verteidigung der Christen im Libanon gegen den PLO-Terror zu agieren, noch lächerlicher und abscheulicher. Nur zu oft wird dieser Vorwand von den westlichen Medien und Regierungen unterstützt. Unzweifelhaft rechnet Israels ständiger Vertreter der UN, Yehuda Blum, zynisch mit der Ignoranz der allgemeinen Öffentlichkeit, wenn er sagt: „Die fundamentalen Probleme des Libanon reichen viele Jahre zurück. Die Situation im Süden sollte nur als Nebenprodukt und als Symptom dieser Probleme angesehen werden“ (The Nation, 15.9.1979) So nennt er Israels direkte Morde an der Zivilbevölkerung und die anderen täglichen Angriffe, Verwüstungen und Folter, die mit Waffen 'made in USA' und unter israelischem Schutz von israelischen maronitischen Marionetten unter der Führung von Major Sa'ad Hadad durchgeführt werden.

Sprecher
18.12.2012, 10:59
Darum geht es nur indirekt, es geht um Deine Aussage:

Doch darum gehts, ich sagte ja wenn die USA (und Israel) da nicht ständig zündeln würde wäre dort einigermassen Ruhe. Der "Aufstand" in Syrien wurde von Anfang an von den USA initiiert um ein mißliebiges Regime durch willige Marionetten zu ersetzen.

Irmingsul
18.12.2012, 11:23
Weil die Moslems keine Ruhe geben werden. Nie.

Meinst Du wirklich ein anderes Volk ließe sich so einfach vertreiben und in Reservate sperren? Laßt die da leben wo sie hingehören, daß ist doch kein Problem. Wir haben unsere eigenen Sorgen.

Irmingsul
18.12.2012, 11:26
Terror und Kriege in den Nachbarstaaten Israels tragen sehr häufig die Handschrift Israels! Das sollte nicht vergessen werden!

Kleine Kostprobe aus:

Livia Rokach
Leben mit dem Schwert
Israels Heiliger Terror

Seite 67 - 79:

Es ist tatsächlich so, daß die Wahrheit über Israel noch deutlich schlimmer ist, als der Eindruck, den sie vermitteln.

Hrafnaguð
18.12.2012, 12:10
Findest du es nicht selber ziemlich dämlich den Iran und die Salafisten in einen Topf zu werfen? Die Salafisten werden doch gerade vom Westen gepampert, siehe aktuell Syrien.

Aufmerksames Lesen verhindert Mißverständnisse - wo werf ich den Iran mit Salafisten in einen Topf? Das sind religiös zwei völlig verschiedene Welten.
Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht das auch China ein Moslemproblem hat das durch salafistische Unterwanderung zustande kommt.
Mehr nicht.

PeterPratt
18.12.2012, 13:15
Aber sie sind zumindest schon mal in der Nähe Israels........für den Fall der Fälle!

Israel hat keine eigenen Patriotabwehrbatterien? Seit wann wird Natokriegsgerät zur Verteidigung von Israel eingesetzt? Ist Israel Mitglied der Nato?

Ali Ria Ashley
18.12.2012, 13:28
Diese Raketen dienen jedenfalls nicht dazu, kleine Granaten aus Syrien abzufangen.

Es geht hier wohl darum, Vergeltungsschläge seitens des Irans auf das Nato-Land Türkei
bei einem Angriff auf den Iran zu unterbinden.

---

Richtig... diese Mullahs haben genauso wie Israels Politiker, den Blick für die Realität schon lange verloren oder fragen wir besser: hatten Sie ihn jemals? Und wenn schon die Lunte im Nahem osten brennt, die Nato wird sich einmal schütteln und alles ist wieder gut. Wenn das wahr sein sollte, was verlautbart wird, vieles hat sich ja auch als Ente, ja als Lüge herausgestellt, dann betrifft es einen dritten Weltkrieg und zwar im Kopf dieses Herrn.

Ali Ria Ashley
18.12.2012, 13:35
Israel hat keine eigenen Patriotabwehrbatterien? Seit wann wird Natokriegsgerät zur Verteidigung von Israel eingesetzt? Ist Israel Mitglied der Nato?

Israel wird früher oder später ein teil der nato werden... das ist sicher.


quelle

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12470166/Warum-Israel-Mitglied-der-Nato-werden-muss.html


zitat


Warum Israel Mitglied der Nato werden muss

Als demokratisches Land gehört Israel in das westliche Verteidigungsbündnis – auch zum Schutz jener Werte, die in der arabischen Welt nun populärer werden. Von Ronald S. Lauder
http://www.welt.de/img/kommentare/crop101773540/3128721567-ci3x2l-w620/nato-DW-Politik-Brussels.jpg

Foto: picture-alliance / Wiktor Dabkow/Wiktor Dabkowski
Wolkige Erklärungen zum Recht Israels auf Frieden und Sicherheit reichen nicht länger aus. Die Aufnahme in die Nato würde den Worten Taten folgen lassenWer hätte vor wenigen Wochen geglaubt, dass die Demonstranten im kleinen Tunesien nicht nur das dortige Regime, sondern auch Ägypten und die ganze arabische Welt ins Wanken bringen könnten? Es beweist wieder einmal, welche Kraft der Wunsch der Menschen nach Freiheit, Demokratie und wirtschaftlicher Teilhabe entfalten kann. Es beweist aber auch, wie wenig die Entwicklungen im Nahen Osten vorhersehbar sind, und wie sehr diese instabile Region für Überraschungen gut ist.

Conny
18.12.2012, 13:39
Richtig... diese Mullahs haben genauso wie Israels Politiker, den Blick für die Realität schon lange verloren oder fragen wir besser: hatten Sie ihn jemals? Und wenn schon die Lunte im Nahem osten brennt, die Nato wird sich einmal schütteln und alles ist wieder gut. Wenn das wahr sein sollte, was verlautbart wird, vieles hat sich ja auch als Ente, ja als Lüge herausgestellt, dann betrifft es einen dritten Weltkrieg und zwar im Kopf dieses Herrn.

Viel wahrscheinlicher als ein Krieg Türkei/Iran, wäre ein Krieg eines arabischen Staates oder eines Zusammenschlusses arabischer Staaten gegen Iran.
Die aufgestellten Raketen, dienen dazu, die wirtschaftlich wichtige südliche Türkei (Touristenorte, Staudämme, usw.) zu schützen, wenn Assad mal in eine Situation kommen sollte, in der er nichts mehr zu verlieren hat, und letzte Grüße an seinen ehemaligen Freund Erdogan senden will.

PeterPratt
18.12.2012, 13:40
Derzeit wird überhaupt keine Debatte geführt ob Israel Nato-Mitglied werden soll. Außerdem welchen Nutzen sollte Israel davon haben? Oder was für ein Interesse an einer Mitgliedschaft? Israel kann die Vereinigten Staaten von Amerika ihren Freund und Verbündeten nennen. Israel hat bisher alle Kriege selbst gemeistert. Außerdem warum sollte Israel seine in der Anzahl raren Soldaten auf fremden Schlachfeldern verheizen?

Conny
18.12.2012, 13:43
Derzeit wird überhaupt keine Debatte geführt ob Israel Nato-Mitglied werden soll. Außerdem welchen Nutzen sollte Israel davon haben? Oder was für ein Interesse an einer Mitgliedschaft? Israel kann die Vereinigten Staaten von Amerika ihren Freund und Verbündeten nennen. Israel hat bisher alle Kriege selbst gemeistert. Außerdem warum sollte Israel seine in der Anzahl raren Soldaten auf fremden Schlachfeldern verheizen?
Für den Westen ist Israels Existenz und Sicherheit Staatsraison, da würde man Israel mit einer NATO-Mitgliedschaft nur abwerten.

PeterPratt
18.12.2012, 13:45
Für den Westen ist Israels Existenz und Sicherheit Staatsraison, da würde man Israel mit einer NATO-Mitgliedschaft nur abwerten.

Frankreich oder Great Britian würde für Israel keinen Finger Krum machen.

Antizion77
18.12.2012, 13:48
Glaubt denn wirklich jemand, dass im Nahen Osten Frieden herrschen würde, wenn es Israel nicht geben würde ??!?!


Ja, aber wenn auch das Wahabitengesindel das Zeitliche gesegnet hat.

Conny
18.12.2012, 13:49
Frankreich oder Great Britian würde für Israel keinen Finger Krum machen.
Frankreich ist nur der Adjutant, hat besonders seit Sarkozy kaum mehr Souveränität über die eigene Armee, wenn es ernst wird, da nun komplett in die NATO eingebunden.
GB und USA sind kaum voneinander zu trennen, politische Zwillinge.
Alles andere ist Show und Politgeplänkel.
Wenn du anderer Auffassung bist, dann hätte ich gerne gewusst in welcher Angelegenheit (und wir reden hier von Weltpolitik!) GB und USA in den letzten 100 Jahren unterschiedlicher Auffsassung waren.

Antizion77
18.12.2012, 13:53
Israel ist absolut nicht in der Position, Deutschland etwas zu verbieten/erlauben. Der Iran ist einfach ein schlimmerer Feind und außerdem ist Saudi-Arabien ein Feind des Irans.


Und wer ist demnach euer Freund? Genau, das Wahabitengesindel, dass euch die Briten hinterlassen haben mit dem Fleckchen Erde, das sie selbst geklaut haben!

PeterPratt
18.12.2012, 13:58
Der Unterschied ist das die Vereinigten Staaten von Amerika die Israelis in kriegerischen Auseinandersetzungen unterstützt wenn bisher auch nur finanziell und materiell.

Bruddler
18.12.2012, 14:10
Der Unterschied ist das die Vereinigten Staaten von Amerika die Israelis in kriegerischen Auseinandersetzungen unterstützt wenn bisher auch nur finanziell und materiell.

Nicht vergessen, dass die USA immer ihr Veto einlegen, wenn jemand Israel am Arsch packen will....

PeterPratt
18.12.2012, 14:51
Nicht vergessen, dass die USA immer ihr Veto einlegen, wenn jemand Israel am Arsch packen will....

Wie gesehen bei der vor kurzem stattgefundenen Abstimmung in Bezug auf die Palästinenser.

Buella
18.12.2012, 15:48
Es ist tatsächlich so, daß die Wahrheit über Israel noch deutlich schlimmer ist, als der Eindruck, den sie vermitteln.

Dem ist nichts entgegenzustezen!

elas
18.12.2012, 17:02
Israel hat keine eigenen Patriotabwehrbatterien? Seit wann wird Natokriegsgerät zur Verteidigung von Israel eingesetzt? Ist Israel Mitglied der Nato?

Im Kriegsfall gibt es keine Regeln mehr und die Hilfe für Israel ist deutsche Staatsräson. (lt. Merkel)

Registrierter
18.12.2012, 21:09
Nicht wirklich, die Saudis sind die Feinde Israels.

Wieder so eine Hasbara-Schwachsinn.
Jeder weiss doch inzwischen dass die Famikle al Saud Juden sind:

Saudi Royal Family is Jewish! King and Prince are all Jew
http://www.google.de/search?client=opera&q=saudis+are+jewish

borisbaran
18.12.2012, 21:31
Wieder so eine Hasbara-Schwachsinn.
Jeder weiss doch inzwischen dass die Famikle al Saud Juden sind:
Saudi Royal Family is Jewish! King and Prince are all Jew
http://www.google.de/search?client=opera&q=saudis+are+jewish
Ja, sicher, und Elvis lebt...
https://www.google.de/search?client=opera&q=elvis+lives&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Registrierter
18.12.2012, 22:38
Ja, sicher, und Elvis lebt...
https://www.google.de/search?client=opera&q=elvis+lives&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Are Al Saud Jews?!

http://www.youtube.com/watch?v=7tVQ5NNBFhc

The Saudi Royal Family Are Crypto-Jews
http://www.google.de/search?client=opera&q=saudis+family+are+jewish

NEOM
19.12.2012, 08:02
Nicht vergessen, dass die USA immer ihr Veto einlegen, wenn jemand Israel am Arsch packen will....

Wie soll denn bitte Frieden herrschen, wenn die eine Seite machen kann was Sie will ohne Konsequenzen? Wenn Leute meinen, die Palis müssen mit den Konsequenzen leben, wenn Sie Raketen aus Gaza, Lebanon oder der Westbank auf Israel schießen, dann muss es doch auch Konsequenzen geben, wenn Israel weiterhin illegale Siedlungen baut? Wo ist da die Gerechtigkeit? Alleine wenn man Israel vor Auge führt, dass man die finanziellen Mitteln kürzen wird, wenn es so weitergeht, wird schon reichen, das die Verantwortlichen im Lande plötzlich ganz anders agieren. Ich habe gelesen, dass z.B. die USA für 20% des Militär-Budget Israels aufkommt (im eigenen Land leben mehr als 50 Millionen Amerikaner auf Food-Stamps, aber Geld für so etwas ist da)...unfassbar so etwas...immer ein paar mahnende Worte, die aber keinen in Israel jucken, weil sie wissen, dass es keine Konsequenzen geben wird, wer das weiß, der macht auch mit seiner Politik weiter...da frag ich mich ernsthaft wie Merkel & Co. den Verantwortlichen der Palis ins Gesicht schauen können...Heuchlerei pur...Ihr kriegt immer eins auf die Fresse egal, ob ihr etwas falsches macht oder nicht..

Aloisius
19.12.2012, 09:34
Wieso? Will der Mullah etwa selber den 3. Weltkrieg auslösen????

PeterPratt
19.12.2012, 12:05
Im Kriegsfall gibt es keine Regeln mehr und die Hilfe für Israel ist deutsche Staatsräson. (lt. Merkel)

Frau Merkel wird Geld schicken.

elas
19.12.2012, 12:09
Frau Merkel wird Geld schicken.

Mir wäre lieber sie würde ihren eigenen Arsch riskieren als das Portemonnaie der Bunzelbürger zu plündern!

PeterPratt
19.12.2012, 12:16
Freunden steht man im Krieg bei. ;)

D-Moll
19.12.2012, 18:18
Man muß nur Israel nuken und gut ist.

Genau in Schwarze getroffen. Leider sieht es nicht danach aus, daß Israel endlich von der Landkarte verschwindet.

Xarrion
19.12.2012, 18:22
Freunden steht man im Krieg bei. ;)

Keine Frage.
Nur leider kann man Israel schwerlich als Freund bezeichnen. :hi:

borisbaran
19.12.2012, 18:29
Man muß nur Israel nuken und gut ist.
Und 10 Minuten gibt's den Angreifer nicht mehr, er wird Israel auf dem radioaktiven Weg in die Hölle folgen.


[...]Leider sieht es nicht danach aus, daß Israel endlich von der Landkarte verschwindet.
http://i.imgur.com/jzEwd.png (http://imgur.com/jzEwd)

Antizion77
19.12.2012, 20:10
Und 10 Minuten gibt's den Angreifer nicht mehr, er wird Israel auf dem radioaktiven Weg in die Hölle folgen.


http://i.imgur.com/jzEwd.png (http://imgur.com/jzEwd)



Womit das Zionistenpack sein Ziel erreicht hätte, und wieder das "eigene" jüdische Volk ans Messer geliefert. Sag mal Durak, ist Stuttgart ein sicheres Plätzchen gegen einen atomaren Gegenangriff?:haha:

PeterPratt
20.12.2012, 08:51
Keine Frage.
Nur leider kann man Israel schwerlich als Freund bezeichnen. :hi:

Für Sie ist das vielleicht schwer aber für andere nicht.

Dayan
20.12.2012, 09:07
Frankreich oder Great Britian würde für Israel keinen Finger Krum machen.Wie zum Teufel kommt ihr auf die Idee ,das Israel militärische Hilfe braucht?Wer Israel angreift wir vernichtet.Gross oder klein!

Dayan
20.12.2012, 09:10
Aber sie sind zumindest schon mal in der Nähe Israels........für den Fall der Fälle!Israels Raketen Abwehr ist den Patrots um vielfach überlegen.Unsere fuktioniert wirklich!

PeterPratt
20.12.2012, 09:39
Wie zum Teufel kommt ihr auf die Idee ,das Israel militärische Hilfe braucht?Wer Israel angreift wir vernichtet.Gross oder klein!

Ich habe das nie bezweifelt aber finanzielle Hilfe ist nie abzuweisen.

elas
20.12.2012, 11:36
Israels Raketen Abwehr ist den Patrots um vielfach überlegen.Unsere fuktioniert wirklich!

Ihr seid die Grössten.......umso besser brauchen wir hoffentlich nicht mehr weiter zu bezahlen!!!????:haha:

Dayan
20.12.2012, 13:44
Ihr seid die Grössten.......umso besser brauchen wir hoffentlich nicht mehr weiter zu bezahlen!!!????:haha:

Hartz IV ler müssen nichts bezahlen!

elas
20.12.2012, 14:20
Hartz IV ler müssen nichts bezahlen!

Letztlich doch....es gäbe dann weniger!!!!:haha:

wenn ihr Mordbuben nicht wärd!

Ruy
20.12.2012, 14:56
Und 10 Minuten gibt's den Angreifer nicht mehr, er wird Israel auf dem radioaktiven Weg in die Hölle folgen.


Die U-Boote haben die Reichweite massiv gehoben. Es gibt keine Stadt der Welt, die Israel nicht vernichten könnte. Tatsache ist, dass Israel dies überhaupt nicht will, sondern nur zum Nachdenken anregen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64TA

Dayan
21.12.2012, 08:12
Letztlich doch....es gäbe dann weniger!!!!:haha:

wenn ihr Mordbuben nicht wärd!Nenn mir ein Grund warum wir uns abschlachten lassen sollen!

elas
21.12.2012, 11:08
Nenn mir ein Grund warum wir uns abschlachten lassen sollen!

Ihr werdet nicht abgeschlachtet wenn ihr in Frieden mit euren Nachbarn lebt und nicht eure ausbeuterische Überlegenheit praktiziert.