PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich: Inselaffen verziehen sich aus Deutschland



Sprecher
15.12.2012, 18:06
Truppenabzug bis 2018 geplant
Briten verlassen Deutschland

http://www.n-tv.de/politik/Briten-verlassen-Deutschland-article9788316.html

Wenigstens der Norden des Vaterlands wird dann frei von dem Besatzerpack sein. In Süddeutschland siehts weniger gut aus, der Yankee wird dort wohl zur Freude der Ami-Knechte bis zum St.Nimmerleinstag bleiben.

Apart
15.12.2012, 20:35
Naja, Deutschland ist mittlerweile moralisch und mental so kastriert, daß es keiner Besatzer mehr bedarf, um das Volk gefügig und unterwürfig zu halten.

Langwitsch
15.12.2012, 20:36
So Shahirrim, jetzt kannst du ne Runde ausgeben:ätsch:

Bodenheim
15.12.2012, 20:37
Gut so, diese Arschlöcher.
Willkommen waren sie hier nie.

Deutschmann
15.12.2012, 20:39
Truppenabzug bis 2018 geplant
Briten verlassen Deutschland

http://www.n-tv.de/politik/Briten-verlassen-Deutschland-article9788316.html

Wenigstens der Norden des Vaterlands wird dann frei von dem Besatzerpack sein. In Süddeutschland siehts weniger gut aus, der Yankee wird dort wohl zur Freude der Ami-Knechte bis zum St.Nimmerleinstag bleiben.

Noch 18.000 Soldaten hier? Ich fass es nicht. Ich hatte gedacht das wären nur noch ein paar hundert.

Übrigens ... britische Kriegsheimkehrer wurden kürzlich mit Fänchen und Jubel empfangen - in Deutschland. Wogegen man unsere Soldaten ja ruhig als Mörder bezeichnen kann und mit Plakaten den Tod jedes einzelnen als "Truppenreduzierung" verhöhnen darf.

Bodenheim
15.12.2012, 20:42
In der BRD stehen mehr US-Soldaten, als in Afghanistan oder dem Irak.

Langwitsch
15.12.2012, 20:43
In Deutschland stehen mehr US-Soldaten, als in Afghanistan oder dem Irak.

Was für Schlüsse ziehst du daraus?

Quo vadis
15.12.2012, 20:45
In der BRD stehen mehr US-Soldaten, als in Afghanistan oder dem Irak.

Traurig aber wahr........

Gehirnnutzer
15.12.2012, 20:46
Truppenabzug bis 2018 geplant
Briten verlassen Deutschland

http://www.n-tv.de/politik/Briten-verlassen-Deutschland-article9788316.html

Wenigstens der Norden des Vaterlands wird dann frei von dem Besatzerpack sein. In Süddeutschland siehts weniger gut aus, der Yankee wird dort wohl zur Freude der Ami-Knechte bis zum St.Nimmerleinstag bleiben.

Das kannst du auch anders haben mein lieber Sprecher, erringe Regierungsmacht, mache vom Kündigungsrecht des Natotruppenstatutes gebrauch und dann dauerts nur noch 2 Jahre. Ach ja, da ist ja ein Problem, dazu müsste man ja Wähler gewinnen und das geht ja nicht, wenn man seine Argumente nicht überdenkt, sich nicht um das reale Volk kümmert und die Leute anstatt sie ernst zu nehmen, beschimpft.

Bodenheim
15.12.2012, 20:47
Was für Schlüsse ziehst du daraus?

Zumindest, dass die BRD ein Vasallenstaat der USA ist. Was ja wohl jeder weiß.
Japan auch. Südkorea auch. Der Irak wird der nächste sein. Das ist das Konzept der USA.
Eigenständig oder gar stolz ist dieser Staat nicht, er ist "eingebunden".

Quo vadis
15.12.2012, 20:49
Noch 18.000 Soldaten hier? Ich fass es nicht.

Echt kaum zu glauben, zumal dieser selbstgefällige, arrogante Abschaum selbst in Afghanistan nur 9500 Soldaten hat, in teilweise Camps (Camp Bastion) so groß wie eine Kleinstadt.

Quo vadis
15.12.2012, 20:50
Das kannst du auch anders haben mein lieber Sprecher, erringe Regierungsmacht, mache vom Kündigungsrecht des Natotruppenstatutes gebrauch und dann dauerts nur noch 2 Jahre. Ach ja, da ist ja ein Problem, dazu müsste man ja Wähler gewinnen und das geht ja nicht, wenn man seine Argumente nicht überdenkt, sich nicht um das reale Volk kümmert und die Leute anstatt sie ernst zu nehmen, beschimpft.

Du hättest ja liebend gerne nochmal 18 000 Besatzer zusätzlich stationiert so wie ich dich einschätze.

Langwitsch
15.12.2012, 20:59
Zumindest, dass die BRD ein Vasallenstaat der USA ist. Was ja wohl jeder weiß.
Japan auch. Südkorea auch. Der Irak wird der nächste sein. Das ist das Konzept der USA.
Eigenständig oder gar stolz ist dieser Staat nicht, er ist "eingebunden".

Es ist schon bemerkenswert, dass hier mehr Truppen stationiert werden als in einem Land in welchem ein Bürgerkrieg herrscht. Haben die immer noch nicht ihre Ziele erreicht?Der Wille der Deutschen scheint doch schon gebrochen zu sein.
Was auch bemerkenswert ist, ist die Betroffenheit der Gemeinden wenn ein Besatzerstandort zugemacht werden soll, sicherlich schwächt dies die regionale Wirtschaft, jedoch frage ich mich auch warum man das Schrumpfen der BW so hinnimmt.

Bruddler
15.12.2012, 21:02
Es ist schon bemerkenswert, dass hier mehr Truppen stationiert werden als in einem Land in welchem ein Bürgerkrieg herrscht. Haben die immer noch nicht ihre Ziele erreicht?Der Wille der Deutschen scheint doch schon gebrochen zu sein.
Was auch bemerkenswert ist, ist die Betroffenheit der Gemeinden wenn ein Besatzerstandort zugemacht werden soll, sicherlich schwächt dies die regionale Wirtschaft, jedoch frage ich mich auch warum man das Schrumpfen der BW so hinnimmt.

Man sagt, die Lage ist sicherer geworden, aber warum dann immer noch so viele US-Truppen hier in diesem unserem Lande ?!

Conny
15.12.2012, 21:03
Naja, Deutschland ist mittlerweile moralisch und mental so kastriert, daß es keiner Besatzer mehr bedarf, um das Volk gefügig und unterwürfig zu halten.
So siehts aus.
GB und USA könnten von heute auf morgen aus ganz Deutschland alle Soldaten abziehen, es würde am Status Deutschlands nichts ändern.

Langwitsch
15.12.2012, 21:06
Man sagt, die Lage ist sicherer geworden, aber warum dann immer noch so viele US-Truppen hier in diesem unserem Lande ?!

Es wird höchste Zeit, dass neue Generationen das Ruder in diesem Land übernehmen, Generationen die sich von dem ganzen rückwärts gewandten Schuldkult befreien können.

borisbaran
15.12.2012, 21:21
Das sind keine Besatzer, du Heini.

Bananenrepublik
15.12.2012, 21:22
Die können die Yankees gleich mitnehmen.

Langwitsch
15.12.2012, 21:24
Das sind keine Besatzer, du Heini.

Was dann?

Bodenheim
15.12.2012, 21:30
Es ist schon bemerkenswert, dass hier mehr Truppen stationiert werden als in einem Land in welchem ein Bürgerkrieg herrscht. Haben die immer noch nicht ihre Ziele erreicht?Der Wille der Deutschen scheint doch schon gebrochen zu sein.
Was auch bemerkenswert ist, ist die Betroffenheit der Gemeinden wenn ein Besatzerstandort zugemacht werden soll, sicherlich schwächt dies die regionale Wirtschaft, jedoch frage ich mich auch warum man das Schrumpfen der BW so hinnimmt.

Die USA wollen,
-Verbündete gewinnen, welche für sie wiederum in ihre schmutzigen Kriege ziehen.
- Absatzmärkte für amerikanische Produkte schaffen.
- Rohstoffe.

Das alles haben sie erreicht. Der Irakkrieg wurde praktisch von Deutschland aus geplant und durchgeführt (Ramstein, Stuttgart). Und dann behaupten unsere Vasallen noch, sie seien nicht dabei gewesen.

Die USA wurden durch Exporte und Wiederaufbau Europas reich, McDonald's, Apple usw., dieser ganze Stuss.
Vor dem Krieg waren sie hoch verschuldet. Man braucht keine Verschwörungstheorien, das offensichtliche reicht schon.

Langwitsch
15.12.2012, 21:32
Die USA wollen,
-Verbündete gewinnen, welche für sie wiederum in ihre schmutzigen Kriege ziehen.
- Absatzmärkte für amerikanische Produkte schaffen.
- Rohstoffe.

Das alles haben sie erreicht. Der Irakkrieg wurde praktisch von Deutschland aus geplant und durchgeführt (Ramstein, Stuttgart). Und dann behaupten unsere Vasallen noch, sie seien nicht dabei gewesen.

Die USA wurden durch Exporte und Wiederaufbau Europas reich, McDonald's, Apple usw., dieser ganze Stuss.
Vor dem Krieg waren sie hoch verschuldet. Man braucht keine Verschwörungstheorien, das offensichtliche reicht schon.

Vieles davon ist doch schon in die Tat umgesetzt worden, ich hoffe inbrünstig dass sich hier das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" bewahrheitet-

Gehirnnutzer
15.12.2012, 21:32
Du hättest ja liebend gerne nochmal 18 000 Besatzer zusätzlich stationiert so wie ich dich einschätze.

Mein lieber Quo Vadis, die Bezeichnung Besatzer verwendest du, ein Begriff der zwar mal richtig war, aber mittlerweile ein Anachronismus ist, da sich die Rechtsgrundlage ihrer Anwesenheit seit 1990 geändert hat.

Ihr wollt die ausländischen Truppen loswerden, ihr wollt aus der EU raus, ihr wollt Atomwaffen.

Artikel 81 Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut
Artikel XIX Nato-Truppenstatut
Artikel 50 EU-Vertrag
Artikel X Atomwaffensperrvertrag

Ich kann dir sagen, warum ihr den 2+4 Vertrag nicht als das anerkennt was er ist, warum ihr von Besatzertruppen spricht etc.. und die Möglichkeiten ignoriert, die existieren. Das ganze ist eine schöne Scheinwelt um sich mit einem Problem nicht auseinandersetzen zu müssen, nämlich das man Menschen überzeugen muss um Mehrheiten für Veränderungen zu erlangen. Dazu müsstet ihr aber euch eingestehen, das das Volk eurer ideologischen Wunschvorstellungen nichts mit dem real existierenden Volk, das wählen kann, gemein hat, das ihr eben nicht Vertreter des Volkswillen seit, sondern wie jede andere politische Strömung, den Weg der demokratischen Partizipation nehmen müsst. Ihr müsstet in Selbstreflektion über eure Argumente gehen und euch mit den tatsächlichen Wünschen des Volkes auseinandersetzen, anstatt es als gehirngewaschen und blöd zu beschimpfen.


Deutschland brauch rechts-konservative Elemente in der Politik, die wird es aber nicht geben, solange Menschen die der Vergangenheit und dem streben nach falscher Größe nachhängen, für diese Politik stehen.
Die wird es nicht geben, solange plumpe menschenverachtene Parolenschreier für diese Politik stehen. Sie wird es nicht geben, solange Menschen dafür stehen, die das nicht Machbare propagieren und nicht bereit sind Kompromisse einzugehen um das Machbare zu erreichen.

Sie wird es nicht geben, solange du und andere nicht anfangen umzudenken.

Bruddler
15.12.2012, 21:34
Die USA wollen,
-Verbündete gewinnen, welche für sie wiederum in ihre schmutzigen Kriege ziehen.
- Absatzmärkte für amerikanische Produkte schaffen.
- Rohstoffe.

Das alles haben sie erreicht. Der Irakkrieg wurde praktisch von Deutschland aus geplant und durchgeführt (Ramstein, Stuttgart). Und dann behaupten unsere Vasallen noch, sie seien nicht dabei gewesen.

Die USA wurden durch Exporte und Wiederaufbau Europas reich, McDonald's, Apple usw., dieser ganze Stuss.
Vor dem Krieg waren sie hoch verschuldet. Man braucht keine Verschwörungstheorien, das offensichtliche reicht schon.

Böse Zungen behaupten, die Amis sind (noch) hier, um evtl. Aufstände, Tumulte oder gar einen aufkeimenden Bürgerkrieg niederzuschlagen....kann das sein ? :hmm:

Langwitsch
15.12.2012, 21:42
Böse Zungen behaupten, die Amis sind (noch) hier, um evtl. Aufstände, Tumulte oder gar einen aufkeimenden Bürgerkrieg niederzuschlagen....kann das sein ? :hmm:

Ach keine Ahnung, sie werden ja auch noch jedenfalls von uns bezahlt damit sie hier sein dürfen.
Mich kann keiner von der Sinnhaftigkeit dieser Tatsache, sprich Stationierung, überzeugen.

Apart
15.12.2012, 21:42
Es wird höchste Zeit, dass neue Generationen das Ruder in diesem Land übernehmen, Generationen die sich von dem ganzen rückwärts gewandten Schuldkult befreien können.



Ali und Mustafa werden uns vom Schuldkult befreien !

Langwitsch
15.12.2012, 21:43
Ali und Mustafa werden uns vom Schuldkult befreien !

Bisschen mehr Optimismus bitte.

Apart
15.12.2012, 21:44
Vom Holo Schuldkult werden sie uns sicher befreien.

Dafür legen sie uns aber einen neuen auf. Den NSU Massaker Kult.

Bodenheim
15.12.2012, 21:57
Böse Zungen behaupten, die Amis sind (noch) hier, um evtl. Aufstände, Tumulte oder gar einen aufkeimenden Bürgerkrieg niederzuschlagen....kann das sein ? :hmm:

Wir sind für sie einfach ein Truppenstandort für Nahost. So sehe ich das. Ramstein ist für die USA wirklich enorm wichtig.
Das EUCOM und das AFRICOM sitzen beide in Stuttgart.
Wie gesagt, das Offensichtliche reicht schon.
2 von 6 US-Regionalkommandos liegen damit in Deutschland.

AMI GO HOME!

http://de.wikipedia.org/wiki/Unified_Combatant_Command (http://de.wikipedia.org/wiki/Unified_Combatant_Command)

borisbaran
15.12.2012, 22:05
[...]Holo Schuldkult[...]
Der "Schuldkult" ist eine neo-nazistische Lüge.

Grenzer
15.12.2012, 22:07
Der "Schuldkult" ist eine neo-nazistische Lüge.

Nein ,- das wäre zu einfach !

Der Schuldkult ist deutsche Staatsdoktrin , welch bestimmte Kreise vielleicht gern in ihrer Bedeutung überhöhen...

borisbaran
15.12.2012, 22:10
[...]Der Schuldkult[...]
...ist eine Halluzination der Neonazis.

Grenzer
15.12.2012, 22:12
...ist eine Halluzination der Neonazis.

Nein ,- der " Schuldkult " ist eine Vereinfachung der " Kollektivschuld der Deutschen "...
Vgl. dazu

Benjamin Sagalowitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Sagalowitz) schrieb 1950 in einem Reisebericht für den Jüdischen Weltkongress (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Weltkongress):
Die Antwort auf die entscheidende Frage, ob irgendeine Aussicht auf eine echte Änderung in Verhalten und Standpunkt des deutschen Volkes besteht, ist eng mit dem Problem der Kollektivschuld verknüpft, d. h. mit Deutschlands Haltung zu seiner Nazi-Vergangenheit. Eine klare Definition des Begriffes „Kollektivschuld“ ist unentbehrlich, wenn man das Für und Wider dieser Frage einschätzen will. Wenn Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden) über Deutschlands Kollektivschuld reden, meinen sie die Verantwortung der deutschen Nation als solcher für die Verbrechen, die in ihrem Namen vom Naziregime verübt wurden. Es geht also um die historische Schuld Deutschlands als einer kollektiven politischen Einheit.

borisbaran
15.12.2012, 22:15
Nein ,- der " Schuldkult " ist eine Vereinfachung der " Kollektivschuld der Deutschen "...
Vgl. dazu

Benjamin Sagalowitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Sagalowitz) schrieb 1950 in einem Reisebericht für den Jüdischen Weltkongress (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Weltkongress):
Die Antwort auf die entscheidende Frage, ob irgendeine Aussicht auf eine echte Änderung in Verhalten und Standpunkt des deutschen Volkes besteht, ist eng mit dem Problem der Kollektivschuld verknüpft, d. h. mit Deutschlands Haltung zu seiner Nazi-Vergangenheit. Eine klare Definition des Begriffes „Kollektivschuld“ ist unentbehrlich, wenn man das Für und Wider dieser Frage einschätzen will. Wenn Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden) über Deutschlands Kollektivschuld reden, meinen sie die Verantwortung der deutschen Nation als solcher für die Verbrechen, die in ihrem Namen vom Naziregime verübt wurden. Es geht also um die historische Schuld Deutschlands als einer kollektiven politischen Einheit.
Die Antwort auf die entscheidende Frage, ob irgendeine Aussicht auf eine echte Änderung in Verhalten und Standpunkt des deutschen Volkes besteht, ist eng mit dem Problem der Kollektivschuld verknüpft, d. h. mit Deutschlands Haltung zu seiner Nazi-Vergangenheit. Eine klare Definition des Begriffes „Kollektivschuld“ ist unentbehrlich, wenn man das Für und Wider dieser Frage einschätzen will. Wenn Juden über Deutschlands Kollektivschuld reden, meinen sie die Verantwortung der deutschen Nation als solcher für die Verbrechen, die in ihrem Namen vom Naziregime verübt wurden. Es geht also um die historische Schuld Deutschlands als einer kollektiven politischen Einheit. […] Etwas ganz anderes ist es festzustellen, ob eine „Solidarschuld“ vorliegt, d. h., ob man jeden einzelnen Deutschen der Naziverbrechen für schuldig halten sollte – aus dem einfachen Grund seiner Zugehörigkeit zur deutschen Nation. Dies ist weder die Auffassung der Juden noch die der Alliierten. Die unterschiedlichen Kriegsverbrecherprozesse sind ein ausreichender Beweis, dass nur die aufgrund einer persönlichen Schuld Verurteilten […] bestraft werden.[13]
Du willst wohl durch Auslassen manipulieren, was?!

STRange333
16.12.2012, 01:48
Zumindest, dass die BRD ein Vasallenstaat der USA ist. Was ja wohl jeder weiß.
Japan auch. Südkorea auch. Der Irak wird der nächste sein. Das ist das Konzept der USA.
Eigenständig oder gar stolz ist dieser Staat nicht, er ist "eingebunden".
Daher brauchen wir freie Demokratie.

borisbaran
16.12.2012, 01:53
Daher brauchen wir freie Demokratie.
Frei wovon?

STRange333
16.12.2012, 01:54
Frei wovon?
Wie frei wovon? Was das für ne Frage?
Freie Demokratie ist eine Art der Demokratie.

borisbaran
16.12.2012, 02:05
Wie frei wovon? Was das für ne Frage?
Freie Demokratie ist eine Art der Demokratie.
Verstehe, dann stelle ich die Frage mal anders: Wie würde sich eine "Freie Demokratie" d.M.n. von der unterscheiden, die jetzt hier vorhanden ist (Wenn durch Direkte Wahlen, freien Waffenbesitz oder ein strengeres StGB, dann bin sich sofort dafür!!)?

STRange333
16.12.2012, 02:17
Verstehe, dann stelle ich die Frage mal anders: Wie würde sich eine "Freie Demokratie" d.M.n. von der unterscheiden, die jetzt hier vorhanden ist (Wenn durch Direkte Wahlen, freien Waffenbesitz oder ein strengeres StGB, dann bin sich sofort dafür!!)?
So würde ich es am liebsten sehen:
- Die Medien dürfen keine Meinungen mehr abgeben, es darf nur noch neutral über vor und nachteile berichtet werden. Zur Überprüfung werden unabhängige Komitees eingesetzt, die regelmäßig gewechselt werden. Zudem darf es nicht nur 2,3 Verlage geben.
- Über wichtige Entscheidungen werden Volksentscheide getroffen.
-Nur so denke ich, dass die schlafende Mitte aufwacht und Deutschland so geformt wird, wie es das Volk wirklich will.

borisbaran
16.12.2012, 02:22
So würde ich es am liebsten sehen:
- Die Medien dürfen keine Meinungen mehr abgeben, es darf nur noch neutral über vor und nachteile berichtet werden. Zur Überprüfung werden unabhängige Komitees eingesetzt, die regelmäßig gewechselt werden. Zudem darf es nicht nur 2,3 Verlage geben.
Das is ja ne schlimme Einschränkung der Pressefreiheit!!

- Über wichtige Entscheidungen werden Volksentscheide getroffen.
:top:

STRange333
16.12.2012, 02:23
Das is ja ne schlimme Einschränkung der Pressefreiheit!!

:top:
Jetzt wird davon ausgegangen, dass es Pressefreiheit gibt. Und die Pressefreiheit zeig ich dir mal:
http://www.youtube.com/watch?v=kMpNa92uqi0&list=FL7o6XY3wXQgAbGdTIQ12nNg

borisbaran
16.12.2012, 02:25
Jetzt wird davon ausgegangen, dass es Pressefreiheit gibt. Und die Pressefreiheit zeig ich dir mal:
http://www.youtube.com/watch?v=kMpNa92uqi0&list=FL7o6XY3wXQgAbGdTIQ12nNg
Und du willst sie noch mehr einschränken!!

Sloth
16.12.2012, 02:38
So, fehlt nur noch was über Juden und das Themenspektrum wäre abgedeckt :)

http://www.youtube.com/watch?v=1Ko4eZTPC6o

borisbaran
16.12.2012, 02:48
So, fehlt nur noch was über Juden und das Themenspektrum wäre abgedeckt :)

http://www.youtube.com/watch?v=1Ko4eZTPC6o
Das gilt nicht!!
http://i.imgur.com/WfY2X.jpg (http://imgur.com/WfY2X)

Sloth
16.12.2012, 05:13
Das gilt nicht!!
http://i.imgur.com/WfY2X.jpg (http://imgur.com/WfY2X)
lol

Sprecher
16.12.2012, 12:02
Noch 18.000 Soldaten hier? Ich fass es nicht. Ich hatte gedacht das wären nur noch ein paar hundert.


18.000 sind nur die Briten, von den Amis sinds über 60.000, hinzu kommen noch ein paar tausend Franzmänner.

SAMURAI
16.12.2012, 12:04
dass ich den Abzug der Briten noch erleben darf

andererseits wir sind seit Jahren von den Türken besetzt

Demokrat
16.12.2012, 14:24
Das kannst du auch anders haben mein lieber Sprecher, erringe Regierungsmacht, mache vom Kündigungsrecht des Natotruppenstatutes gebrauch und dann dauerts nur noch 2 Jahre. Ach ja, da ist ja ein Problem, dazu müsste man ja Wähler gewinnen und das geht ja nicht, wenn man seine Argumente nicht überdenkt, sich nicht um das reale Volk kümmert und die Leute anstatt sie ernst zu nehmen, beschimpft.
Sehr guter Beitrag.

Demokrat
16.12.2012, 14:37
Böse Zungen behaupten, die Amis sind (noch) hier, um evtl. Aufstände, Tumulte oder gar einen aufkeimenden Bürgerkrieg niederzuschlagen....kann das sein ? :hmm:
Das behaupten nicht "böse Zungen", sondern Leute, die schlicht keine Ahnung haben. Das ist ein sehr großer Unterschied.

Stopblitz
16.12.2012, 14:44
Das sind keine Besatzer, du Heini.

Was denn sonst?

Alter Stubentiger
16.12.2012, 14:45
Mein lieber Quo Vadis, die Bezeichnung Besatzer verwendest du, ein Begriff der zwar mal richtig war, aber mittlerweile ein Anachronismus ist, da sich die Rechtsgrundlage ihrer Anwesenheit seit 1990 geändert hat.

Ihr wollt die ausländischen Truppen loswerden, ihr wollt aus der EU raus, ihr wollt Atomwaffen.

Artikel 81 Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut
Artikel XIX Nato-Truppenstatut
Artikel 50 EU-Vertrag
Artikel X Atomwaffensperrvertrag

Ich kann dir sagen, warum ihr den 2+4 Vertrag nicht als das anerkennt was er ist, warum ihr von Besatzertruppen spricht etc.. und die Möglichkeiten ignoriert, die existieren. Das ganze ist eine schöne Scheinwelt um sich mit einem Problem nicht auseinandersetzen zu müssen, nämlich das man Menschen überzeugen muss um Mehrheiten für Veränderungen zu erlangen. Dazu müsstet ihr aber euch eingestehen, das das Volk eurer ideologischen Wunschvorstellungen nichts mit dem real existierenden Volk, das wählen kann, gemein hat, das ihr eben nicht Vertreter des Volkswillen seit, sondern wie jede andere politische Strömung, den Weg der demokratischen Partizipation nehmen müsst. Ihr müsstet in Selbstreflektion über eure Argumente gehen und euch mit den tatsächlichen Wünschen des Volkes auseinandersetzen, anstatt es als gehirngewaschen und blöd zu beschimpfen.


Deutschland brauch rechts-konservative Elemente in der Politik, die wird es aber nicht geben, solange Menschen die der Vergangenheit und dem streben nach falscher Größe nachhängen, für diese Politik stehen.
Die wird es nicht geben, solange plumpe menschenverachtene Parolenschreier für diese Politik stehen. Sie wird es nicht geben, solange Menschen dafür stehen, die das nicht Machbare propagieren und nicht bereit sind Kompromisse einzugehen um das Machbare zu erreichen.

Sie wird es nicht geben, solange du und andere nicht anfangen umzudenken.

Das ist druckreif! :dg:

borisbaran
16.12.2012, 14:45
Was denn sonst?
NATO-Partner.

Demokrat
16.12.2012, 14:46
Was denn sonst?
Wie wär's mit NATO-Partner?

Stopblitz
16.12.2012, 14:52
NATO-Partner.

Die wir nicht mehr brauchen. Wenn der Preis der Natomitgliedschaft der ist, dass wir 60000 bewaffnete US-Amerikaner und 18000 Briten auf unserem Territorium dulden müssen und denen auch noch die Unterhaltung ihrer Stützpunkte bezahlen verzichte ich gerne auf die 'Natomitgliedschaft'. Der Begriff NATO-Partner dient doch eh nur dazu das deutsche Volk zu Lobotomieren.

Stopblitz
16.12.2012, 14:54
Wie wär's mit NATO-Partner?

Am Arsch, das sind Besatzer, sonst nichts. Frage doch mal eine Briten, ob er die Deutschen als NATO-Partner sieht. Die sind aktuell glücklich, dass sie uns im Krieg besiegt, im Frieden aber gegen uns verloren haben. Partner sind die lange nicht.

Frumpel
16.12.2012, 14:55
Es sind und bleiben Besatzerschweine, die hier machen, was sie wollen. Sie haben in unserem Land exterritoriales Gebiet geschaffen. Wie dämlich muß man denn sein, um vor diesen Tatsachen die Augen zu verschließen oder sich das Ganze einfach schön zu reden?! Partner? Hahahahahha. Wie witzig!

Bodenheim
16.12.2012, 14:59
Wie wär's mit NATO-Partner?

Oh Gott :haha: Oh Gott.

Deutschland war für GB nur Pufferzone gegen die SU, sozusagen potenzielles Aufmarschgebiet.
Besser auf deutschem Boden, als auf britischem Boden, oder?

Die tun gar nichts uneigennützig.
Ich bin ja für Frieden. Friede ist, wenn kein Krieg herrscht.
Mehr aber auch nicht.

Conny
16.12.2012, 15:25
Mein lieber Quo Vadis, die Bezeichnung Besatzer verwendest du, ein Begriff der zwar mal richtig war, aber mittlerweile ein Anachronismus ist, da sich die Rechtsgrundlage ihrer Anwesenheit seit 1990 geändert hat.

Ihr wollt die ausländischen Truppen loswerden, ihr wollt aus der EU raus, ihr wollt Atomwaffen.

Artikel 81 Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut
Artikel XIX Nato-Truppenstatut
Artikel 50 EU-Vertrag
Artikel X Atomwaffensperrvertrag

Ich kann dir sagen, warum ihr den 2+4 Vertrag nicht als das anerkennt was er ist, warum ihr von Besatzertruppen spricht etc.. und die Möglichkeiten ignoriert, die existieren. Das ganze ist eine schöne Scheinwelt um sich mit einem Problem nicht auseinandersetzen zu müssen, nämlich das man Menschen überzeugen muss um Mehrheiten für Veränderungen zu erlangen. Dazu müsstet ihr aber euch eingestehen, das das Volk eurer ideologischen Wunschvorstellungen nichts mit dem real existierenden Volk, das wählen kann, gemein hat, das ihr eben nicht Vertreter des Volkswillen seit, sondern wie jede andere politische Strömung, den Weg der demokratischen Partizipation nehmen müsst. Ihr müsstet in Selbstreflektion über eure Argumente gehen und euch mit den tatsächlichen Wünschen des Volkes auseinandersetzen, anstatt es als gehirngewaschen und blöd zu beschimpfen.


Deutschland brauch rechts-konservative Elemente in der Politik, die wird es aber nicht geben, solange Menschen die der Vergangenheit und dem streben nach falscher Größe nachhängen, für diese Politik stehen.
Die wird es nicht geben, solange plumpe menschenverachtene Parolenschreier für diese Politik stehen. Sie wird es nicht geben, solange Menschen dafür stehen, die das nicht Machbare propagieren und nicht bereit sind Kompromisse einzugehen um das Machbare zu erreichen.

Sie wird es nicht geben, solange du und andere nicht anfangen umzudenken.

Du denkst doch nicht im Ernst, dass in Deutschland eine Partei zugelassen würde, die den EU-Austritt als Agenda im Parteiprogramm hat? Von NATO-Austritt (als ob Deutschland die Wahl hätte und die alliierten Freunde aus Übersee umsonst den 2. WK gewonnen haben) und eigenen Atomwaffen zu schweigen. Selbst wenn sie zugelassen würde, wäre sie lediglich eine ähnliche Alibi-Partei wie die NPD, zudem noch morsch, da von innen mit V-Leuten des Verfassungsschutzes zersetzt, medial zu Tode gebasht bzw. kategorisch von jeglichen Koalitionsverhandlungen ausgeschlossen, ähnlich wie z.B. auch Die Linke auf Bundesebene. Du tust ja gerade so, als unterläge Deutschland keiner Doktrin, sondern blind der Herrschaft des souveränen Volkes, endlich frei von politischer Kontrolle der Alliierten und seines eigenen Schicksals Schmied. Das ist mir zuviel "Neues Deutschland/Sommermärchen 2006"-Romantik. Die Verantwortung über das eigene Schicksal hat Deutschland mit der Niederlage im 2. Weltkrieg an den Sieger abgegeben.

volkszorn
16.12.2012, 16:00
Noch 18.000 Soldaten hier? Ich fass es nicht. Ich hatte gedacht das wären nur noch ein paar hundert.


Schätze mal das hängt mit den Besatzungskosten zusammen die die BRD Vasallen Jahr für Jahr für den Unterhalt aufwenden...

STRange333
16.12.2012, 16:03
Und du willst sie noch mehr einschränken!!
Die Medienbosse sind zu korrupten Eliten verkommen.
Also haben sie ihre Freiheiten negativ genutzt, daher hätte ich nichts dagegen die Pressefreiheit einzuschränken, damit es keine Meinungsmache mehr gibt.

Quo vadis
16.12.2012, 16:04
dass ich den Abzug der Briten noch erleben darf

andererseits wir sind seit Jahren von den Türken besetzt

Das eine hat direkt mit dem anderen zu tun, nicht zu vergessen die Amis, die Vorschreiber haben richtig angemerkt dass allein in der Brd mehr Amerikaner und Briten stehen, als in allen Krisengebieten der Welt zusammen genommen. Ein Unding.

Alfred
16.12.2012, 16:05
Wie wär's mit NATO-Partner?

Also Partner eines Kindermörders, Nein Danke.

Niesmitlust
16.12.2012, 16:09
So Shahirrim, jetzt kannst du ne Runde ausgeben:ätsch:

Mein erster Gedanke war auch, dass er sich freuen wird. :D

Freddo
16.12.2012, 16:17
Truppenabzug bis 2018 geplant
Briten verlassen Deutschland

http://www.n-tv.de/politik/Briten-verlassen-Deutschland-article9788316.html

Wenigstens der Norden des Vaterlands wird dann frei von dem Besatzerpack sein. In Süddeutschland siehts weniger gut aus, der Yankee wird dort wohl zur Freude der Ami-Knechte bis zum St.Nimmerleinstag bleiben.

Juhu, hoffentlich war das kein scherz oder eine Ente. Müssen wir den Abzug bezahlen ? Was für Vorteile hätte das für uns ?

PS: Bin Links

Freddo
16.12.2012, 16:27
So würde ich es am liebsten sehen:
- Die Medien dürfen keine Meinungen mehr abgeben, es darf nur noch neutral über vor und nachteile berichtet werden. Zur Überprüfung werden unabhängige Komitees eingesetzt, die regelmäßig gewechselt werden. Zudem darf es nicht nur 2,3 Verlage geben.
- Über wichtige Entscheidungen werden Volksentscheide getroffen.
-Nur so denke ich, dass die schlafende Mitte aufwacht und Deutschland so geformt wird, wie es das Volk wirklich will.

Du hast meinen Geschmack in allen Punkten.

Freddo
16.12.2012, 16:34
Das eine hat direkt mit dem anderen zu tun, nicht zu vergessen die Amis, die Vorschreiber haben richtig angemerkt dass allein in der Brd mehr Amerikaner und Briten stehen, als in allen Krisengebieten der Welt zusammen genommen. Ein Unding.

Wo haben sie das angemerkt ? Hast du ein Link oder eine Quelle bitte. Möchte es nachforschen weil es mich interessiert. Ich will die Besatzer selbst loswerden und bin nicht rechts sondern wie so schon oft erwähnt Links.

Freddo
16.12.2012, 16:36
Mein lieber Quo Vadis, die Bezeichnung Besatzer verwendest du, ein Begriff der zwar mal richtig war, aber mittlerweile ein Anachronismus ist, da sich die Rechtsgrundlage ihrer Anwesenheit seit 1990 geändert hat.

Ihr wollt die ausländischen Truppen loswerden, ihr wollt aus der EU raus, ihr wollt Atomwaffen.

Artikel 81 Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut
Artikel XIX Nato-Truppenstatut
Artikel 50 EU-Vertrag
Artikel X Atomwaffensperrvertrag

Ich kann dir sagen, warum ihr den 2+4 Vertrag nicht als das anerkennt was er ist, warum ihr von Besatzertruppen spricht etc.. und die Möglichkeiten ignoriert, die existieren. Das ganze ist eine schöne Scheinwelt um sich mit einem Problem nicht auseinandersetzen zu müssen, nämlich das man Menschen überzeugen muss um Mehrheiten für Veränderungen zu erlangen. Dazu müsstet ihr aber euch eingestehen, das das Volk eurer ideologischen Wunschvorstellungen nichts mit dem real existierenden Volk, das wählen kann, gemein hat, das ihr eben nicht Vertreter des Volkswillen seit, sondern wie jede andere politische Strömung, den Weg der demokratischen Partizipation nehmen müsst. Ihr müsstet in Selbstreflektion über eure Argumente gehen und euch mit den tatsächlichen Wünschen des Volkes auseinandersetzen, anstatt es als gehirngewaschen und blöd zu beschimpfen.


Deutschland brauch rechts-konservative Elemente in der Politik, die wird es aber nicht geben, solange Menschen die der Vergangenheit und dem streben nach falscher Größe nachhängen, für diese Politik stehen.
Die wird es nicht geben, solange plumpe menschenverachtene Parolenschreier für diese Politik stehen. Sie wird es nicht geben, solange Menschen dafür stehen, die das nicht Machbare propagieren und nicht bereit sind Kompromisse einzugehen um das Machbare zu erreichen.

Sie wird es nicht geben, solange du und andere nicht anfangen umzudenken.

Darf ich diesen Post und deinen ersten Post für meinen Ordner benutzen ? Damit meine ich eine Kopie für mich machen um zu Überlegen ob sich ein Austritt lohnt oder nicht und ob ich da mit mache als Linker oder nicht.


PS: Dafür darf man den Britten nur Danken das sie es tun. Was ist mit den alten Panzern die Ausgemustert werden und zu uns gebracht werden, weiß da jemand was ?

Gehirnnutzer
16.12.2012, 17:03
Du denkst doch nicht im Ernst, dass in Deutschland eine Partei zugelassen würde, die den EU-Austritt als Agenda im Parteiprogramm hat? Von NATO-Austritt (als ob Deutschland die Wahl hätte und die alliierten Freunde aus Übersee umsonst den 2. WK gewonnen haben) und eigenen Atomwaffen zu schweigen. Selbst wenn sie zugelassen würde, wäre sie lediglich eine ähnliche Alibi-Partei wie die NPD, zudem noch morsch, da von innen mit V-Leuten des Verfassungsschutzes zersetzt, medial zu Tode gebasht bzw. kategorisch von jeglichen Koalitionsverhandlungen ausgeschlossen, ähnlich wie z.B. auch Die Linke auf Bundesebene. Du tust ja gerade so, als unterläge Deutschland keiner Doktrin, sondern blind der Herrschaft des souveränen Volkes, endlich frei von politischer Kontrolle der Alliierten und seines eigenen Schicksals Schmied. Das ist mir zuviel "Neues Deutschland/Sommermärchen 2006"-Romantik. Die Verantwortung über das eigene Schicksal hat Deutschland mit der Niederlage im 2. Weltkrieg an den Sieger abgegeben.

Mein lieber Conny, du suchst Ausflüchte um dich mit dem eigentlichen Problem nicht auseinandersetzen zu müssen, wie gesagt der Problematik Menschen überzeugen zu müssen und sich mit dem realen Volk auseinanderzusetzen.
Womit ecken der die besagten Parteien an, Hang zu Vergangenheit, undiferenzierter Umgang mit Ausländern, etc. pp.

Sprecher
16.12.2012, 17:12
Wie wär's mit NATO-Partner?

Wäre das so müssten ja umgekehrt auch tausende deutscher Soldaten in England stationiert sein und dort eigene Kasernen und Truppenübungsplätze unterhalten. Komischerweise ist die "Nato-Partnerschaft" eine einseitige Angelegenheit zuungunsten Deutschlands.

Sprecher
16.12.2012, 17:13
Am Arsch, das sind Besatzer, sonst nichts. Frage doch mal eine Briten, ob er die Deutschen als NATO-Partner sieht. Die sind aktuell glücklich, dass sie uns im Krieg besiegt, im Frieden aber gegen uns verloren haben. Partner sind die lange nicht.

Sinn und Zweck der NATO war von Anfang an "keep the russians out and the germans down"

Sheldon
16.12.2012, 17:18
Wir sind für sie einfach ein Truppenstandort für Nahost

Ist dafür nicht die Türkei besser geeignet?

Efna
16.12.2012, 17:24
Oh Gott :haha: Oh Gott.

Deutschland war für GB nur Pufferzone gegen die SU, sozusagen potenzielles Aufmarschgebiet.
Besser auf deutschem Boden, als auf britischem Boden, oder?

Die tun gar nichts uneigennützig.
Ich bin ja für Frieden. Friede ist, wenn kein Krieg herrscht.
Mehr aber auch nicht.

Das waren viele Staaten im kalten Krieg, es gab im kalten viele Staaten die als mögliche Hauptkriegsschauplätzen falls der kalte Krieg heiss gewurden wäre. Es waren eigentlich alle Länder die am rande des Ostblock lagen.

Candymaker
16.12.2012, 17:36
Truppenabzug bis 2018 geplant
Briten verlassen Deutschland

http://www.n-tv.de/politik/Briten-verlassen-Deutschland-article9788316.html

Wenigstens der Norden des Vaterlands wird dann frei von dem Besatzerpack sein. In Süddeutschland siehts weniger gut aus, der Yankee wird dort wohl zur Freude der Ami-Knechte bis zum St.Nimmerleinstag bleiben.

Kein Problem, es bleiben ja noch immer genug auslaendische Hilfstruppen im Land... und bald kommen noch mehr nach...

http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/htuerkenparty_4.jpg

Marine Corps
16.12.2012, 17:41
Jetzt werden wieder ein paar Bürgermeister heulen, weil die Kaufkraft wegbricht und ein paar deutsche Schlampen auch, die dann mit nach Rottencountry müssen oder sich hier was Neues auftun...

Zeit wurde es ja mehr als genug, dass die endlich ALLE nach Hause gehen und nicht noch weiter Kosten ohne Ende machen.

Stopblitz
16.12.2012, 17:42
Kein Problem, es bleiben ja noch immer genug auslaendische Hilfstruppen im Land... und bald kommen noch mehr nach...

http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/htuerkenparty_4.jpg

Die dürften richtig nervös werden, wenn ihre Beschützer erstmal weg sind.

Conny
16.12.2012, 17:45
Mein lieber Conny, du suchst Ausflüchte um dich mit dem eigentlichen Problem nicht auseinandersetzen zu müssen, wie gesagt der Problematik Menschen überzeugen zu müssen und sich mit dem realen Volk auseinanderzusetzen.
Womit ecken der die besagten Parteien an, Hang zu Vergangenheit, undiferenzierter Umgang mit Ausländern, etc. pp.
Also für mich sieht das gerade eher so aus, als suchtest du Ausflüchte, um nicht auf meinen Einwand einzugehen, dass dein Vorschlag eine eigene Partei zu gründen und die Herzen der Menschen zu gewinnen, die einen dann wählen, eben kein probates Mittel ist, aktiv was zu verändern.
Hättest du geschrieben, dass es nunmal so ist wie es ist, man sich damit abfinden muss, und wenn nicht dann eben mit Grundgesetzbuch bewaffnet auf die Barrikaden gehen sollte oder gleich auf den Mond auswandern, dann hätte ich nichts dazu geschrieben. Aber du rasselst hier die "Chakka-Du-schaffst-es-wenn-du-willst-Alles-ist-möglich"-Nummer runter, wie es die Bundeszentrale für Politische Bildung nicht besser könnte.

Quo vadis
16.12.2012, 17:55
Wo haben sie das angemerkt ? Hast du ein Link oder eine Quelle bitte. Möchte es nachforschen weil es mich interessiert. Ich will die Besatzer selbst loswerden und bin nicht rechts sondern wie so schon oft erwähnt Links.

Die Amis haben je ca. 64 000 Soldaten in Deutschland und Afghanistan stationiert, die Briten 18 000 in Deutschland und 9500 in Afghanistan, aus dem Irak sind beide Länder abgezogen, so dass wir unterm Strich 82 000 Besatzerzecken haben und der Irak z.b. keine oder nur ne kleine Nachhut.

Klopperhorst
16.12.2012, 17:59
Die Amis haben je ca. 64 000 Soldaten in Deutschland und Afghanistan stationiert, die Briten 18 000 in Deutschland und 9500 in Afghanistan, aus dem Irak sind beide Länder abgezogen, so dass wir unterm Strich 82 000 Besatzerzecken haben und der Irak z.b. keine oder nur ne kleine Nachhut.

Die BRD ist auch logistische Drehscheibe für diverse Kriege der Amis, z.B. Irakkrieg.

Die BRD ist ein perfekter Büttel.

---

berty
16.12.2012, 18:03
Kein Problem, es bleiben ja noch immer genug auslaendische Hilfstruppen im Land... und bald kommen noch mehr nach...

http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/htuerkenparty_4.jpg

Haben die Polen eigentlich ihre Ambitionen aufgegeben, zum Ersatzbeschützer Deutschlands für abziehende Briten oder US-Streitkräfte zu werden?

Freddo
16.12.2012, 18:59
Die Amis haben je ca. 64 000 Soldaten in Deutschland und Afghanistan stationiert, die Briten 18 000 in Deutschland und 9500 in Afghanistan, aus dem Irak sind beide Länder abgezogen, so dass wir unterm Strich 82 000 Besatzerzecken haben und der Irak z.b. keine oder nur ne kleine Nachhut.

Das habe ich schon gelesen. Waren es eben nicht noch 60.000 Soldaten ?

Frumpel
16.12.2012, 19:50
Haben die Polen eigentlich ihre Ambitionen aufgegeben, zum Ersatzbeschützer Deutschlands für abziehende Briten oder US-Streitkräfte zu werden?

So, wie es aussieht, bringen sie derzeit alles, was nicht niet- und nagelfest ist, hinter der Oder in Sicherheit: Autos, Stromkabel, Gullideckel, Friedhofsfiguren, Solarpaneele, .... :D

Quo vadis
16.12.2012, 21:36
Das habe ich schon gelesen. Waren es eben nicht noch 60.000 Soldaten ?

Die Amis haben eigentlich ein Reduzierungskonzept für Dtl. angekündigt, die genaue Zahl wird uns das Pentagon eh nie mitteilen, es ist aktuell von noch 55- 60 000 US Besatzern auszugehen. Meine Zahl von vorhin ist von 2009.

http://www.dw.de/deutschland-droht-us-truppenabzug/a-15652148

STRange333
16.12.2012, 21:45
Du hast meinen Geschmack in allen Punkten.
Dann hast du vielleicht auch eine Idee wie man das umsetzen kann?

Gehirnnutzer
16.12.2012, 22:01
Die Amis haben eigentlich ein Reduzierungskonzept für Dtl. angekündigt, die genaue Zahl wird uns das Pentagon eh nie mitteilen, es ist aktuell von noch 55- 60 000 US Besatzern auszugehen. Meine Zahl von vorhin ist von 2009.

http://www.dw.de/deutschland-droht-us-truppenabzug/a-15652148

Quo Vadis es interessant, das die amerikanischer Presse von 40.000 Mann Truppen in Deutschland spricht und 80.000 Mann in Europa.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jC3MKjy9V4700bgI82TSLv3fUa9g?docId=CNG.4dace 657cc25282284b6c0b4089d75c3.c1
http://www.nytimes.com/2012/01/13/world/europe/germany-us-will-withdraw-combat-brigade.html?_r=0
http://www.stripes.com/news/german-locals-worry-about-impact-of-withdrawing-us-soldiers-1.167869
http://www.bbc.co.uk/news/16543456
http://www.acus.org/natosource/withdrawal-us-troops-europe-may-not-save-taxpayers-money

Quo vadis
16.12.2012, 22:21
Quo Vadis es interessant, das die amerikanischer Presse von 40.000 Mann Truppen in Deutschland spricht und 80.000 Mann in Europa.


Eine Zahl von 43 000 Besatzern war anvisiert, ursprünglich sogar "nur" 23 000, da wurde aber schnell ein ein Rückzieher gemacht. Die deutschen Quellen lassen keinen Rückschluß zu, dass aktuell weniger als 55 000 Besatzer hierzulande ihr Unwesen treiben.

Gehirnnutzer
16.12.2012, 22:53
Also für mich sieht das gerade eher so aus, als suchtest du Ausflüchte, um nicht auf meinen Einwand einzugehen, dass dein Vorschlag eine eigene Partei zu gründen und die Herzen der Menschen zu gewinnen, die einen dann wählen, eben kein probates Mittel ist, aktiv was zu verändern.
Hättest du geschrieben, dass es nunmal so ist wie es ist, man sich damit abfinden muss, und wenn nicht dann eben mit Grundgesetzbuch bewaffnet auf die Barrikaden gehen sollte oder gleich auf den Mond auswandern, dann hätte ich nichts dazu geschrieben. Aber du rasselst hier die "Chakka-Du-schaffst-es-wenn-du-willst-Alles-ist-möglich"-Nummer runter, wie es die Bundeszentrale für Politische Bildung nicht besser könnte.

Conny du zeigst doch ganz genau auf, was Sache ist. Ihr haltet euch für die einzigen Vertreter des Volkswillens, jedoch steht das im Widerspruch zu den Wahlergebnissen. Diesen Widerspruch begründet ihr auf drei Weisen, Wahlmanipulation, Medienbashing und natürlich mit dem gehirngewaschenen Blödmichel.

1. Wahlmanipulation ist immer interessant
Gegen Wahlmanipulationen sprechen die Ergebnisse verschiedene Parteien, auch die der rechten.

2. Medienbashing
Medien können ein Klischeebild erzeugen. Das Problem ist aber nicht das Klischeebild, sondern die Leute, die das Klischeebild bestätigen, unabhängig von ihrer Anzahl. Es braucht hunderte um ein Klischee zu widerlegen, aber nur eine einzige um ein Klischeebild zu bestätigen. Wer ich ein Parteioberer würde ich mich gerade um diese Personen, die einer Partei schaden kümmern.

3. Tja, wer den Bürger nicht ernst nimmt und ihn als blöd beschimpft, der kann kaum darauf hoffen, das diese Bürger ihn wählen, hat schon der liebe Edmund gemerkt. Zu dem sollte man mal darüber nachdenken, das der Bürger nicht unbedingt dumm ist, denn ihm sind durchaus eine Menge Probleme bewusst, jedoch heißt das nicht automatisch, das er mit den angebotenen Lösungen einverstanden ist.

Ich hätte mir eigentlich nicht die Mühe machen brauchen so viel zu schreiben, denn man kann es im Falle einer bestimmten Klientel ganz einfach zusammenfassen, Schuld sind immer die anderen und der Bürger ist blöd.

Gehirnnutzer
16.12.2012, 22:58
Eine Zahl von 43 000 Besatzern war anvisiert, ursprünglich sogar "nur" 23 000, da wurde aber schnell ein ein Rückzieher gemacht. Die deutschen Quellen lassen keinen Rückschluß zu, dass aktuell weniger als 55 000 Besatzer hierzulande ihr Unwesen treiben.

Und die sind doch nach deiner üblichen Meinung gerade manipuliert, deswegen habe ich ja auf die britische und amerikanische Presse zurückgegriffen.

Quo vadis
16.12.2012, 23:04
Und die sind doch nach deiner üblichen Meinung gerade manipuliert, deswegen habe ich ja auf die britische und amerikanische Presse zurückgegriffen.



Naja, mal davon abgesehen dass sich das Pentagon kaum genötigt sehen wird genaue Zahlen bezüglich der Truppenstärke in Deutschland rauszurücken sind es ja gerade die deutschen msm die wegen jedem abgezogenen Besatzer Zeter und Mordio rufen.

Freddo
17.12.2012, 10:33
Dann hast du vielleicht auch eine Idee wie man das umsetzen kann?

Mit Wahlen, Petitionen, Volksabstimmungen oder Volksbegehren, einer eigenen Partei und Lobby. Damit meine Ich nicht einen von den sechs genannten Möglichkeiten sondern alle benutzen.
Für die Lobby Firmen finden die das gleiche wollen, bei Petitionen Abgeordnete und Bürger finden die mit machen, eine Gemeinde finde die beim Volksbegehren mit macht ( bezahlte oder nicht bezahlte Demonstranten sind mir egal, die Lobby darf ruhig die Demonstranten bezahlen, wenn sie es möchte und kann ) und eine Partei gründen oder zwei Parteien gründen eine rechte und eine Linke, die beiden können sich dann um die stimmen streiten, teile und herrsche und wenn es beide schaffen gibt es eine Koalition. Mit rechte meine ich nicht zwangsläufig Nazis wie die NPD oder ähnliche Parteien sondern Konservative Christen und ähnlich. Parteien die das gleiche wollen wie wir könnten mir unserer Partei, fiktiv gemeint, Fusionieren und die Lobby wenn es schon welche gibt auch. Vereine habe oben noch Vergessen zu gründen, ehren amtliche könnten wir gründen weil es dann eventuell Geld vom Staat gibt und das könnten wir für Wahlwerbung gebrauchen.

volkszorn
17.12.2012, 10:56
Mit Wahlen, Petitionen, Volksabstimmungen oder Volksbegehren, einer eigenen Partei und Lobby. Damit meine Ich nicht einen von den sechs genannten Möglichkeiten sondern alle benutzen...


Die Japaner zeigen uns wie´s geht...
32592

u.a. : http://www.dailymail.co.uk/news/article-1247281/Thousands-protest-Tokyo-U-S-military-presence-Japan.html

Freddo
17.12.2012, 11:07
Die Japaner zeigen uns wie´s geht...
32592

u.a. : http://www.dailymail.co.uk/news/article-1247281/Thousands-protest-Tokyo-U-S-military-presence-Japan.html


Leider auf Englisch. Kannst du mit schrieben worum es geht, bitte ?

Sprecher
17.12.2012, 11:07
Eine Zahl von 43 000 Besatzern war anvisiert, ursprünglich sogar "nur" 23 000, da wurde aber schnell ein ein Rückzieher gemacht. Die deutschen Quellen lassen keinen Rückschluß zu, dass aktuell weniger als 55 000 Besatzer hierzulande ihr Unwesen treiben.

Die BRD und ganz besonders die bayrische Landesregierung hat ja unterwürfig darum gebettelt daß möglichst viele Besatzer im Land bleiben.

Quo vadis
17.12.2012, 11:38
Die BRD und ganz besonders die bayrische Landesregierung hat ja unterwürfig darum gebettelt daß möglichst viele Besatzer im Land bleiben.

Kein Wunder, außer ihrem Nationalenhass und US-Besatzerkult haben diese, meist uralten, CSU Grantler Typ Klartext ja nix.

borisbaran
17.12.2012, 12:47
Leider auf Englisch. Kannst du mit schrieben worum es geht, bitte ?
Lern Englisch, du Simpel.

Freddo
18.12.2012, 08:05
Lern Englisch, du Simpel.

Ja, doch. Geht es bitte trotzdem ?

volkszorn
19.12.2012, 20:54
Leider auf Englisch. Kannst du mit schrieben worum es geht, bitte ?

Die Japaner zeigen ihr Missbehagen mit den amerikanischen Militärbasen auf Okinava.
Hier ein Bericht auf deutsch: https://www.focus.de/politik/ausland/japan-amis-go-home_aid_154614.html

Cicero1
21.12.2012, 10:31
Die Amis haben eigentlich ein Reduzierungskonzept für Dtl. angekündigt, die genaue Zahl wird uns das Pentagon eh nie mitteilen, es ist aktuell von noch 55- 60 000 US Besatzern auszugehen. Meine Zahl von vorhin ist von 2009.

http://www.dw.de/deutschland-droht-us-truppenabzug/a-15652148

Die genaue Zahl für den 31.12.2010 findest Du hier:
http://siadapp.dmdc.osd.mil/personnel/MILITARY/history/hst1012.pdf



In der BRD stehen mehr US-Soldaten, als in Afghanistan oder dem Irak.

Aus dem Irak sind die US-Truppen bereits vor einem Jahren komplett abgezogen. In Afghanistan haben sie im Moment noch 68.000 Soldaten, in Deutschland Ende 2010 54.431 Soldaten. Vermutlich werden sie dann irgendwann im Jahr 2013 weniger Soldaten in Afghanistan als in Deutschland haben.

Allerdings werden in Deutschland von 2012 bis 2015 die großen US-Standorte Mannheim und Heidelberg sowie Schwetzigen, Bamberg und Schweinfurt komplett geschlossen - zusammen sind das elf Kasernen und zwei Wohnsiedlungen. Die Gesamtzahl könnte dann unter 50.000 liegen.

Aber selbst wenn die USA ihre Truppen komplett aus Deutschland abzögen, gäbe es immer noch zwei niederländische Kasernen (Teile des deutsch-niederländischen Korps) sowie ein französisches Infanterieregiment und Teile eines Versorgungsbataillons als Teil der deutsch-französischen-Brigade in Deutschland. Als teilweiser "Ausgleich" steht das deutsche Jägerbataillon 291 (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4gerbataillon_291) in Illkirch-Graffenstaden/Straßburg im Elsass.

http://www.nato.int/isaf/docu/epub/pdf/placemat.pdf
http://siadapp.dmdc.osd.mil/personnel/MILITARY/history/hst1012.pdf
http://www.bundestag.de/presse/hib/2011_05/2011_199/03.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland #Regionale_Auflistung

Doitzu
21.12.2012, 10:45
Truppenabzug bis 2018 geplant
Briten verlassen Deutschland

http://www.n-tv.de/politik/Briten-verlassen-Deutschland-article9788316.html

Wenigstens der Norden des Vaterlands wird dann frei von dem Besatzerpack sein. In Süddeutschland siehts weniger gut aus, der Yankee wird dort wohl zur Freude der Ami-Knechte bis zum St.Nimmerleinstag bleiben.

Wobei die Briten (insofern Engländer) noch die angenehmsten Besatzer waren. Russen, Amerikaner und Briten haben sich dagegen wie die Kolonialherren aufgeführt.

Cicero1
21.12.2012, 11:12
Kein Problem, es bleiben ja noch immer genug auslaendische Hilfstruppen im Land... und bald kommen noch mehr nach...

http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/htuerkenparty_4.jpg

Das Bild könnte man doch als Teil der schwachsinnigen Werbekampagne "Du bis Deutschland" in ganz Deutschland auf großen Plakaten verwenden. :D

Cicero1
21.12.2012, 11:19
Wobei die Briten (insofern Engländer) noch die angenehmsten Besatzer waren. Russen, Amerikaner und Briten haben sich dagegen wie die Kolonialherren aufgeführt.
Du meinst vermutlich Franzosen?

Affenpriester
21.12.2012, 11:19
Truppenabzug bis 2018 geplant
Briten verlassen Deutschland

http://www.n-tv.de/politik/Briten-verlassen-Deutschland-article9788316.html

Wenigstens der Norden des Vaterlands wird dann frei von dem Besatzerpack sein. In Süddeutschland siehts weniger gut aus, der Yankee wird dort wohl zur Freude der Ami-Knechte bis zum St.Nimmerleinstag bleiben.

Die Bayern waren sich für Volksverrat noch nie zu schade. Die würden die Besatzer noch liebend gern bis ins nächste Jahrhundert beherbergen und bewirtschaften.
Obs die Alliierten sind, die Franzosen, Österreich, Italien, Napoleon oder sonstwer, solange es gegen den Rest Deutschlands geht, sind die Bayern mit dabei.
Die würden sich sogar mit dem Türken verbünden, vermute ich.

Doitzu
21.12.2012, 11:22
Du meinst vermutlich Franzosen?

Danke! Fehler von mir ich meinte natürlich die Franzosen. Die Briten mussten die Franzosen regelrecht zügeln was deren auf Rache gerichtete Verwaltungspolitik anging.

Cicero1
21.12.2012, 11:29
Die Bayern waren sich für Volksverrat noch nie zu schade. Die würden die Besatzer noch liebend gern bis ins nächste Jahrhundert beherbergen und bewirtschaften.
Obs die Alliierten sind, die Franzosen, Österreich, Italien, Napoleon oder sonstwer, solange es gegen den Rest Deutschlands geht, sind die Bayern mit dabei.
Die würden sich sogar mit dem Türken verbünden, vermute ich.

Historisch gesehen war das so. Allerdings sieht das heute anders aus, es gibt keinen souveränen Staat Bayern, Bayern unterhält keine eigenen Streitkräfte, die Bundeswehr-Einheiten in Bayern dürften nur zu einem kleinen Teil aus Bayern bestehen und die bayerische Landesregierung hat außenpolitisch nichts zu melden.

Affenpriester
21.12.2012, 11:41
Historisch gesehen war das so. Allerdings sieht das heute anders aus, es gibt keinen souveränen Staat Bayern, Bayern unterhält keine eigenen Streitkräfte, die Bundeswehr-Einheiten in Bayern dürften nur zu einem kleinen Teil aus Bayern bestehen und die bayerische Landesregierung hat außenpolitisch nichts zu melden.

Ja das ist richtig, aber sie würden gern, die Bayern. Die Separatisten mögen dort in der klaren Minderheit sein, aber dort haben schon öfter Minderheiten über Mehrheiten regiert.
Man kann diesen Bayern einfach nicht trauen, mit ihrem Preußen-Fimmel. Die gemäßigten Bayern sind eine wahre Bereicherung für das Land der Deutschen.
Mir geht es aber um die bestimmende Zunft, um die deutschfeindlichen Kräfte dort. Wenn es nach denen ginge, gäbe es Deutschland nicht mehr und die Bayern hätten ihren eigenen Staat.
Derzeit ist der deutsche Staat zu schwach, dagegen vorzugehen. Früher hätte man diese Leute an die Mauer gestellt. Ob das jetzt gut oder schlecht wäre, sei mal dahingestellt. Wir brauchen mehr Autorität und zentrale Führungskraft.
Schneidet den Ministerpräsidenten die Eier ab und ernennt einen richtigen Kanzler. Mehr Zentralismus an den richtigen Stellen, mehr Föderalismus und mehr Subsidiarität an den richtigen Stellen.
Derzeit haben wir beides an den falschen Stellen, teilweise vorgegeben von den sogenannten "Freunden" per Grundgesetz. Wir sollten uns mal langsam souverän verhalten, scheinbar ist das aber nicht erwünscht.
Nicht bei unseren Nachbarn oder "Verbündeten", sondern in unserer eigenen Kaste. Diese miese Sorte von Politiker die hier schon seit Jahrzehnten unsere Kultur und Traditionen zersetzt.

Bodenheim
21.12.2012, 16:46
Die genaue Zahl für den 31.12.2010 findest Du hier:
http://siadapp.dmdc.osd.mil/personnel/MILITARY/history/hst1012.pdf



Stimmt, es sind im Moment wohl noch ca. 50.000. Kürzlich waren es aber noch mind. 70.000 Amis. Das ändert sich ständig.
Die Präsenz von reinen US-Truppen in Deutschland muss auf 0 reduziert werden: Ami go home !
Nato-Einheiten sind willkommen.