PDA

Vollständige Version anzeigen : Scholl-Latour: "Dann gnade uns Gott"



Wolfger von Leginfeld
15.12.2012, 15:38
Haben Islamisten, dank internationaler "Werte-Gemeinschaft", bald Chemiewaffen? Jedenfalls gutes Interview.

Wiener Kurier: US-Präsident Obama hat Assad wegen der angeblichen Chemiewaffenproduktion so scharf gedroht wie noch nie.

Scholl-Latour:.Das erinnert fatal an die Kampagne, die gegen Saddam Hussein geführt wurde. Obwohl Syrien zweifellos über chemische Waffen verfügt, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die Absicht hat, sie einzusetzen. Die größere Gefahr ist, dass nach einem Sturz Assads dort unkontrollierbare Gruppen wie die Al-Kaida in den Besitz dieser Waffen kommen, und dann gnade uns Gott.

weiter:http://kurier.at/politik/ausland/die-radikalisierung-in-nahost/1.705.817

Sathington Willoughby
15.12.2012, 16:02
wenn nicht die nächsten Monate, so aber in ein paar Jahren.
Man schaue nach Pakistan (Atomwaffen) oder in andere islamische Länder, die chemische oder teils auch biologische Waffen haben und ihren rechtgläubigen Waffenbrüdern gerne aushelfen im Kampf gg. die Ungläubigen.

Frontferkel
16.12.2012, 00:01
Das es in diesen islamisch geprägten Länder niemals "Demokratie" geben wird , dürfte jedem normal denkendem Menschen klar sein . Beispiele hat Hr.Latour genug genannt .
Sie sind so tief mit dem Islam verwurzelt , das sie unsere "westliche Wertegesellschaft" rigoros ablehnen . Was man hier zu Lande ja auch gut beobachten Kann . Deshalb versuchen sie auch hier immer mehr Einfluß zu gewinnen , siehe Beschneidungsgesetz . Das Ziel ist auch hier und in ganz Europa einen Gottesstaat zu errichten . Es sollte endlich etwas gegen diese Machenschaften unternommen werden . Dazu muss mit unserer Politikkaste aufgeräumt werden . Wer diesen Parteien , welche heute im BT sitzen weiterhin seine Stimme gibt , beteiligt sich am Untergang Deutschlands und dem restlichen Europa.

hubb
16.12.2012, 08:10
Genau ... deshalb muss man wissen was passiert wenn man die wieder wählen sollte ... Dieser vorauseilende "Gehorsam" der Gründen aber auch der SPD und teilen der CDU ist schon nicht mehr auszuhalten.
Die "Zuwanderer" brauchen doch nur was sagen und die Politik wird schnellstens reagieren .. und wir??? wir zahlen!!

Bruddler
16.12.2012, 08:13
Das es in diesen islamisch geprägten Länder niemals "Demokratie" geben wird , dürfte jedem normal denkendem Menschen klar sein . Beispiele hat Hr.Latour genug genannt .
Sie sind so tief mit dem Islam verwurzelt , das sie unsere "westliche Wertegesellschaft" rigoros ablehnen . Was man hier zu Lande ja auch gut beobachten Kann . Deshalb versuchen sie auch hier immer mehr Einfluß zu gewinnen , siehe Beschneidungsgesetz . Das Ziel ist auch hier und in ganz Europa einen Gottesstaat zu errichten . Es sollte endlich etwas gegen diese Machenschaften unternommen werden . Dazu muss mit unserer Politikkaste aufgeräumt werden . Wer diesen Parteien , welche heute im BT sitzen weiterhin seine Stimme gibt , beteiligt sich am Untergang Deutschlands und dem restlichen Europa.

:gp:

Bruddler
16.12.2012, 08:16
Genau ... deshalb muss man wissen was passiert wenn man die wieder wählen sollte ... Dieser vorauseilende "Gehorsam" der Gründen aber auch der SPD und teilen der CDU ist schon nicht mehr auszuhalten.
Die "Zuwanderer" brauchen doch nur was sagen und die Politik wird schnellstens reagieren .. und wir??? wir zahlen!!

Ich bin mir sicher, dieses angebl. Festhalten an den etablierten Verräterparteien ist nur noch mit Wahlfälschung zu erklären....

Buella
16.12.2012, 08:23
Ich bin mir sicher, dieses angebl. Festhalten an den etablierten Verräterparteien ist nur noch mit Wahlfälschung zu erklären....

Oder mit der totalen Verblödung großer Massen!

Bruddler
16.12.2012, 08:27
Oder mit der totalen Verblödung großer Massen!

Das habe ich lange Zeit auch gedacht, aber inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass sehr viele Bürger (Wähler) längst erkannt haben, was sie den Etablierten zu "verdanken" haben....

Buella
16.12.2012, 08:42
Das habe ich lange Zeit auch gedacht, aber inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass sehr viele Bürger (Wähler) längst erkannt haben, was sie den Etablierten zu "verdanken" haben....

Fakt ist, daß die Fassaden-Demokratie manipuliert!

Ob nun die Hirne der Menschen oder die Zahlen!

Es stinkt zum Himmel

Freddo
16.12.2012, 08:45
Haben Islamisten, dank internationaler "Werte-Gemeinschaft", bald Chemiewaffen? Jedenfalls gutes Interview.

Wiener Kurier: US-Präsident Obama hat Assad wegen der angeblichen Chemiewaffenproduktion so scharf gedroht wie noch nie.

Scholl-Latour:.Das erinnert fatal an die Kampagne, die gegen Saddam Hussein geführt wurde. Obwohl Syrien zweifellos über chemische Waffen verfügt, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die Absicht hat, sie einzusetzen. Die größere Gefahr ist, dass nach einem Sturz Assads dort unkontrollierbare Gruppen wie die Al-Kaida in den Besitz dieser Waffen kommen, und dann gnade uns Gott.

weiter:http://kurier.at/politik/ausland/die-radikalisierung-in-nahost/1.705.817

Schon wieder angebliche Waffen. Welcher Verschwörungstheorie sind die diesmal auf dem Leim gegangen ? Ja ja, diese Geheimen Waffenlager und die USA haben Aria 51 auch alles geheim und keinen juckt es.

Freddo
16.12.2012, 08:48
Haben Islamisten, dank internationaler "Werte-Gemeinschaft", bald Chemiewaffen? Jedenfalls gutes Interview.

Wiener Kurier: US-Präsident Obama hat Assad wegen der angeblichen Chemiewaffenproduktion so scharf gedroht wie noch nie.

Scholl-Latour:.Das erinnert fatal an die Kampagne, die gegen Saddam Hussein geführt wurde. Obwohl Syrien zweifellos über chemische Waffen verfügt, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die Absicht hat, sie einzusetzen. Die größere Gefahr ist, dass nach einem Sturz Assads dort unkontrollierbare Gruppen wie die Al-Kaida in den Besitz dieser Waffen kommen, und dann gnade uns Gott.

weiter:http://kurier.at/politik/ausland/die-radikalisierung-in-nahost/1.705.817

Schon wieder angebliche Waffen. Welcher Verschwörungstheorie sind die diesmal auf dem Leim gegangen ? Ja ja, diese Geheimen Waffenlager und die USA haben Aria 51 auch alles geheim und keinen juckt es.

Ich bin mir nicht sicher ob Al-Kaida die Waffen einsetzen wird. Die wollen doch nur einen Gottesstaat und ob die Al-Kaida US-Agenten sein könnten weiß ich noch nicht aber kann ja alles sein.

Cleopatra
16.12.2012, 09:28
Der Friedennobelpreisträger droht mal wieder. Und wir als US Kolonie sind dadurch wieder mittendrin. Es wird Zeit, daß die westeuropäischen Völker ihre US hörigen und verräterischen Regierungen samt den fremden Okkupanten zum Teufel jagen. An faire Wahlen glaube ich schon lange nicht mehr.

Wolfger von Leginfeld
16.12.2012, 09:32
Schon wieder angebliche Waffen. Welcher Verschwörungstheorie sind die diesmal auf dem Leim gegangen ? Ja ja, diese Geheimen Waffenlager und die USA haben Aria 51 auch alles geheim und keinen juckt es.

Natürlich riesiger Schwindel. Schön langsam müsste es doch sogar den dümmsten Deutschen klar sein, dass die Stories über die "Massenvernichtungswaffen" erstunken und erlogen sind. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.

Freddo
16.12.2012, 09:57
Natürlich riesiger Schwindel. Schön langsam müsste es doch sogar den dümmsten Deutschen klar sein, dass die Stories über die "Massenvernichtungswaffen" erstunken und erlogen ist. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.

Das lief doch schon auf Phönix das mit der Unglaubwürdigkeit der Massenvernichtungswaffen. Augstein und Blome heißt die Sendung und da wurde so etwas wie ,, das es unglaubwürdig ist mit Massenvernichtungswaffen " gesagt, nicht der genaue Wortlaut aber meine Verständnis davon.

Der Gerechte
16.12.2012, 12:11
Scholl-Latour ist ein kluger Kopf.

http://www.hna.de/nachrichten/politik/politik-lokal/dieser-krieg-geht-nichts-2534695.html

bernhard44
16.12.2012, 12:15
Scholl-Latour ist ein kluger Kopf.

einer der besten Kenner der Nah-Ost-Problematik und ihrer Ursachen!

Dr Mittendrin
16.12.2012, 12:27
einer der besten Kenner der Nah-Ost-Problematik und ihrer Ursachen!

Ein Kenner ist er, aber ich teile seine Meinung nicht immer zu 100 %.

Klopperhorst
16.12.2012, 12:30
Der Friedennobelpreisträger droht mal wieder. ...

Irgendwas muss er ja machen, um der sog. "Fiskalklippe" zu entgehen.
Im Krieg lassen sich Gesetze schneller durchpeitschen, und die USA können der Welt demonstrieren,
dass sie es noch "drauf" haben Weltpolizist zu spielen, was das Vertrauen von Anlegern generell erhöht.

---

Frontferkel
16.12.2012, 12:57
Schon wieder angebliche Waffen. Welcher Verschwörungstheorie sind die diesmal auf dem Leim gegangen ? Ja ja, diese Geheimen Waffenlager und die USA haben Aria 51 auch alles geheim und keinen juckt es.

Das ist keine VT , sondern eine seit Jahrzehnten bekannte Tatsache . Und diese Chemiewaffenlager sind nicht Geheim , sonder sogar ihre Lage bekannt .
Zu Area 51 , das ist eine Geheime Luftwaffenforschungseinrichtung der USAF in Groom Lake . War schon da und Du siehst da nichts , ausser Sand , Berge und Flugzeuge (Militärjets).

globulli
16.12.2012, 19:49
Herr Scholl-Latour hat leider recht. Aber die Politiker in Deutschland umgarnen immer noch gerne "andere Kulturen". Mag das vielleicht damit zusammenhängen, dass man in gewissen Kreisen auf Stimmenfang gehen möchte? Oder hängst es mehr damit zusammen, dass man abgeschirmt von der Lebenswirklichkeit in Wolkenkuckucksheim den Blick für die eigentlichen Belange der Deutschen, der Europäer, ja der gesamten westlichen Welt verloren hat?? Man braucht nicht wirklich viel Phantasie, um zu erkennen, wohin der Weg führt - geradewegs ins Chaos!!

dorbei
17.12.2012, 13:39
einer der besten Kenner der Nah-Ost-Problematik und ihrer Ursachen!Bezügl. Libyen war er aber mächtig auf dem Holzweg.

Cetric
17.12.2012, 13:46
Ein Kenner ist er, aber ich teile seine Meinung nicht immer zu 100 %.

Man braucht Scholl-Latours Folgerungen nicht zu teilen, aber eine Authorität auf dem Gebiet Arabische Welt und Fernost ist er allemal durch jahrzehntelange Arbeit als Reporter und Buchautor in diesen Gebieten.
Übrigens meint auch Scholl-Latour, was ich hier im Nordkorea-Raketentest-Strang geäußert habe, nämlich: Konsum (postuliert durch den Westen) ist keine Ideologie, um es mit dem Islam aufzunehmen.

iglaubnix+2fel
17.12.2012, 13:48
Ein Kenner ist er, aber ich teile seine Meinung nicht immer zu 100 %.

Nicht einmal ein Clon von Dr Mittendrin, wird immer seiner Meinung sein.:D

Nanu
17.12.2012, 13:49
Ich bin mir sicher, dieses angebl. Festhalten an den etablierten Verräterparteien ist nur noch mit Wahlfälschung zu erklären....

Nein! Die BRD-Kartoffeln sind tatsächlich so blöde.

Bettmaen
17.12.2012, 13:59
Bezügl. Libyen war er aber mächtig auf dem Holzweg.
Inwiefern?

dorbei
17.12.2012, 15:32
Inwiefern?Er unterstützte damals den NATO-Angriff.

Bruddler
17.12.2012, 15:49
Nein! Die BRD-Kartoffeln sind tatsächlich so blöde.

Das habe ich lange Zeit auch gedacht....

Wolf Fenrir
17.12.2012, 17:12
Haben Islamisten, dank internationaler "Werte-Gemeinschaft", bald Chemiewaffen? Jedenfalls gutes Interview.

Wiener Kurier: US-Präsident Obama hat Assad wegen der angeblichen Chemiewaffenproduktion so scharf gedroht wie noch nie.

Scholl-Latour:.Das erinnert fatal an die Kampagne, die gegen Saddam Hussein geführt wurde. Obwohl Syrien zweifellos über chemische Waffen verfügt, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die Absicht hat, sie einzusetzen. Die größere Gefahr ist, dass nach einem Sturz Assads dort unkontrollierbare Gruppen wie die Al-Kaida in den Besitz dieser Waffen kommen, und dann gnade uns Gott.

weiter:http://kurier.at/politik/ausland/die-radikalisierung-in-nahost/1.705.817

Richtig !!!

Was hat der " Westen" sich über den so genannten Arabischen Frühling gefreut , nun stellt sich raus das radikale religiöse Fanatiker Oberwasser bekommen.

Scheiße gelaufen !!!:D nichts mit schön Demokratie bei den Kameltreibern...:cool::crazy::D

Dr Mittendrin
17.12.2012, 17:39
Nicht einmal ein Clon von Dr Mittendrin, wird immer seiner Meinung sein.:D

Ich hab jetzt mein zweites Ich gefragt.

Freikorps
17.12.2012, 23:45
Haben Islamisten, dank internationaler "Werte-Gemeinschaft", bald Chemiewaffen? Jedenfalls gutes Interview.

Wiener Kurier: US-Präsident Obama hat Assad wegen der angeblichen Chemiewaffenproduktion so scharf gedroht wie noch nie.

Scholl-Latour:.Das erinnert fatal an die Kampagne, die gegen Saddam Hussein geführt wurde. Obwohl Syrien zweifellos über chemische Waffen verfügt, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die Absicht hat, sie einzusetzen. Die größere Gefahr ist, dass nach einem Sturz Assads dort unkontrollierbare Gruppen wie die Al-Kaida in den Besitz dieser Waffen kommen, und dann gnade uns Gott.

weiter:http://kurier.at/politik/ausland/die-radikalisierung-in-nahost/1.705.817

Syrien könnte auch Chemie-Waffen an Terrororganisationen weitergeben, das wäre zunächst mal ein Problem für die Israelis!

Die Petze
17.12.2012, 23:47
Syrien könnte auch Chemie-Waffen an die Hamas weitergeben, das wäre zunächst mal ein Problem für die Israelis!

Wie steht denn Syrien zur Hamas?.....autschn

Freikorps
18.12.2012, 00:01
Wie steht denn Syrien zur Hamas?.....autschn

Stimmt du hast recht, ich hab jetzt Syrien und Iran verwechselt. Sorry!

Die Petze
18.12.2012, 00:06
Stimmt du hast recht, ich hab jetzt Syrien und Iran verwechselt. Sorry!

Macht ja nix....;)
...aber ich glaube selbst der Iran hält eher zu Syrien als zur Hamas....allein aus strategischen Gründen....

Wolfger von Leginfeld
18.12.2012, 08:07
Syrien könnte auch Chemie-Waffen an Terrororganisationen weitergeben, das wäre zunächst mal ein Problem für die Israelis!

Dazu ist Assad zu anständig. Israel und die USA müssten ja ein höchstes Interesse daran haben, dass Assad bleibt (wie es Scholl-Latour auch richtig sagt). Stattdessen fördern sie Islamisten von Schlag der Muslimbrüder bzw. noch schlimmer, der Salafisten. Irgendwie verrückt...

Wenn Chemiewaffen an Terroristen fallen , wissen wir wer schuld ist. Assad wird es nicht sein.

iglaubnix+2fel
18.12.2012, 08:48
Syrien könnte auch Chemie-Waffen an Terrororganisationen weitergeben, das wäre zunächst mal ein Problem für die Israelis!


ein Problem Flüchtigkeitsfehler:?

wird es vielleicht richtiger isrealische"Probe für die Bewohner von Gaza" heißen müssen:?

Senator74
18.12.2012, 15:54
Haben Islamisten, dank internationaler "Werte-Gemeinschaft", bald Chemiewaffen? Jedenfalls gutes Interview.

Wiener Kurier: US-Präsident Obama hat Assad wegen der angeblichen Chemiewaffenproduktion so scharf gedroht wie noch nie.

Scholl-Latour:.Das erinnert fatal an die Kampagne, die gegen Saddam Hussein geführt wurde. Obwohl Syrien zweifellos über chemische Waffen verfügt, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die Absicht hat, sie einzusetzen. Die größere Gefahr ist, dass nach einem Sturz Assads dort unkontrollierbare Gruppen wie die Al-Kaida in den Besitz dieser Waffen kommen, und dann gnade uns Gott.

weiter:http://kurier.at/politik/ausland/die-radikalisierung-in-nahost/1.705.817

Der Überfall auf den Flughafen Peshawar in Pakistan durch die TALIBAN ist noch "herkömmlich erfolgt.
9 Tote und rund 40 Verletzte sind allerdings keinen Strang wert...

Herr Schmidt
18.12.2012, 16:05
Haben Islamisten, dank internationaler "Werte-Gemeinschaft", bald Chemiewaffen? Jedenfalls gutes Interview.

Wiener Kurier: US-Präsident Obama hat Assad wegen der angeblichen Chemiewaffenproduktion so scharf gedroht wie noch nie.

Scholl-Latour:.Das erinnert fatal an die Kampagne, die gegen Saddam Hussein geführt wurde. Obwohl Syrien zweifellos über chemische Waffen verfügt, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die Absicht hat, sie einzusetzen. Die größere Gefahr ist, dass nach einem Sturz Assads dort unkontrollierbare Gruppen wie die Al-Kaida in den Besitz dieser Waffen kommen, und dann gnade uns Gott.

weiter:http://kurier.at/politik/ausland/die-radikalisierung-in-nahost/1.705.817

Da brauchen wir keine Angst zu haben, denn der wahre Islam ist die Religion des Friedens und der Gewaltlosigkeit .... (Quelle: Frau Roth)

Wolfger von Leginfeld
18.12.2012, 17:46
Da brauchen wir keine Angst zu haben, denn der wahre Islam ist die Religion des Friedens und der Gewaltlosigkeit .... (Quelle: Frau Roth)

Ja eh. Wenns die "Grünen" (auch Parteifarbe der Salafisten, welch ein Zufall:aggr:) sagen, dann stimmt es gaaaaaaaaanz sicher.

dimu
18.12.2012, 17:51
Der Friedennobelpreisträger droht mal wieder. Und wir als US Kolonie sind dadurch wieder mittendrin. Es wird Zeit, daß die westeuropäischen Völker ihre US hörigen und verräterischen Regierungen samt den fremden Okkupanten zum Teufel jagen. An faire Wahlen glaube ich schon lange nicht mehr.
du sagst es und so ist es!

Siddhartha
18.12.2012, 18:22
... 9 Tote und rund 40 Verletzte sind allerdings keinen Strang wert...

Kommt darauf an: Bei Taliban und Salafisten nicht, bei NSU schon eher.

Senator74
18.12.2012, 18:36
Kommt darauf an: Bei Taliban und Salafisten nicht, bei NSU schon eher.

Immer diese Haarspaltereien...tztztz...:fizeig:

Aloisius
19.12.2012, 09:41
In Deutschland gibt es schon seit vielen Jahren Chemiewaffen. Jeder Kaffeeautomat spuckt chemische Kampfstoffe aus.

borisbaran
19.12.2012, 13:55
In Deutschland gibt es schon seit vielen Jahren Chemiewaffen. Jeder Kaffeeautomat spuckt chemische Kampfstoffe aus.
http://i.imgur.com/ZfLwB.jpg (http://imgur.com/ZfLwB)

luis_m
19.12.2012, 14:41
einer der besten Kenner der Nah-Ost-Problematik und ihrer Ursachen!

Wahrscheinlich einer der Wenigen, die nicht in den Kaderschmieden der Atlantiker umgepolt wurden.

Herr Schmidt
19.12.2012, 15:48
Mal sehen, wenn endlich der Assad weg ist ... den jubeln die USA ... und dann hat plötzlich irgendeine Untergruppe der Islamisten die Chemiewaffen und zündet sie in Israel ... dann ist das Geschrei groß ... oder in Europa ...

in Deutschland nicht ... denn hier ist der Islam die Religion des Friedens, der Gewaltlosigkeit und der Toleranz.