PDA

Vollständige Version anzeigen : die falsche Toleranz



bernhard44
15.12.2012, 15:16
Interview mit der deutsch-türkischen Soziologin Necla Kelek


Auszug:


Kelek: Mit „falscher Toleranz“, meine ich, dass es so etwas wie einen „Kulturbonus“ für jene Eltern gibt, die ihre Kinder zwangsverheiraten, über deren Leben bestimmen, ein selbst bestimmtes Leben nicht zulassen. Die deutsche Gesellschaft akzeptiert diese elterlichen Entscheidungen weitgehend, statt ihnen klare Forderungen entgegen zu stellen, die den Prinzipien unserer Verfassung entsprechen. Einen der Gründe für diese Form der falschen Toleranz sehe ich in der deutschen Geschichte: Die Deutschen haben sich engagiert mit ihrer nazistischen Vergangenheit und den Verbrechen an anderen auseinandergesetzt, was sicherlich viel zu dem zivilen und demokratischen Gepräge dieser Republik beigetragen hat. Doch leider scheinen gerade die gut meinenden Deutschen vor diesem Hintergrund dazu zu neigen, in jedem hier Asyl suchenden Ausländer den Wiedergänger eines vor dem Holocaust zu rettenden Juden zu sehen. Solches Schuldbewusstsein ist vielen hierzulande anscheinend wichtiger als die Verteidigung der Verfassung…

Erscheinungsort des Interviews: Materialien und Informationen zur Zeit (MIZ 1/05), Heftschwerpunkt: Islamismus in Deutschland – Das Problem der falschen Toleranz. (siehe auch: www.miz-online.de)
Giordano Bruno Stiftung
Stiftung zur Förderung des evolutionären Humanismus, März 2005
www.giordano-bruno-stiftung.de

http://www.schmidt-salomon.de/bruno/Archiv/kelekinterv.pdf


schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt! Hierzulande traut es sich ja kaum noch einer der autochthonen Eliten, aus Angst um Reputation und Karriere.
Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben. Migranten die uns auch ab und an mal den Spiegel, nein nicht den SPIEGEL, vor das Gesicht halten, ob das wir uns mal wieder im rechten Licht betrachten können!
Naja, viele können da eh nicht mehr reinschauen ohne Brechreize zu bekommen.
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.

Antizion77
15.12.2012, 15:23
Interview mit der deutsch-türkischen Soziologin Necla Kelek


Auszug:



Erscheinungsort des Interviews: Materialien und Informationen zur Zeit (MIZ 1/05), Heftschwerpunkt: Islamismus in Deutschland – Das Problem der falschen Toleranz. (siehe auch: www.miz-online.de (http://www.miz-online.de))
Giordano Bruno Stiftung
Stiftung zur Förderung des evolutionären Humanismus, März 2005
www.giordano-bruno-stiftung.de (http://www.giordano-bruno-stiftung.de)

http://www.schmidt-salomon.de/bruno/Archiv/kelekinterv.pdf


schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt! Hierzulande traut es sich ja kaum noch einer der autochthonen Eliten, aus Angst um Reputation und Karriere.
Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben. Migranten die uns auch ab und an mal den Spiegel, nein nicht den SPIEGEL, vor das Gesicht halten, ob das wir uns mal wieder im rechten Licht betrachten können!
Naja, viele können da eh nicht mehr reinschauen ohne Brechreize zu bekommen.
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.


Die Schlampe ist gekauft, wie die meisten Pseudo-Muslime, die nur den Quatsch erzählen, den Shlomo und die restliche zionistenhörige Bande diktieren.

Conny
15.12.2012, 15:43
schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt! Hierzulande traut es sich ja kaum noch einer der autochthonen Eliten, aus Angst um Reputation und Karriere.
Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben. Migranten die uns auch ab und an mal den Spiegel, nein nicht den SPIEGEL, vor das Gesicht halten, ob das wir uns mal wieder im rechten Licht betrachten können!
Naja, viele können da eh nicht mehr reinschauen ohne Brechreize zu bekommen.
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.

Schöne Rede, aber die ein oder andere Gretchenfrage bleibt immer noch:
Ist es überhaupt möglich dieses Schuldbewusstsein abzulegen, wenn ergebnisoffene Geschichtsforschung per Gesetz verboten wird? Wenn ja, wie?
Was tut man persönlich, als Nicht-Immigrant dafür, dass man diese für Deutschland identitätsstiftende Diskussion nicht "Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und anderen mutigen Frauen" überlässt.
Schließlich sind diese mutigen Frauen, diese assimilierten Musterimmigranten, in keinster Weise von diesem Schuldbewusstsein berührt. Sie haben ja auch gut reden. Sollte man die Federführung über diese essentielle Diskussion den "Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und anderen mutigen Frauen" überlassen, also sie sozusagen vorschicken, weil man selbst als Nicht-Immigrant nicht die Klöten dazu hat, mehr noch, selbst durch das eigene alltägliche Handeln (ob in der Freizeit oder im Job oder sonst irgendeiner Funktion) dazu beiträgt, dass dieses Schuldbewusstsein am Leben bleibt, teilweise diese Kultur des Schuldbewusstseins sogar eigenständig weiter kultiviert?

BRDDR_geschaedigter
15.12.2012, 15:48
Die Schlampe ist gekauft, wie die meisten Pseudo-Muslime, die nur den Quatsch erzählen, den Shlomo und die restliche zionistenhörige Bande diktieren.

Käse. Die NWO ist schlecht, ändert aber nichts daran, dass ihr euch hier aufführt wie Bestien.

bernhard44
15.12.2012, 15:53
Schöne Rede, aber die ein oder andere Gretchenfrage bleibt immer noch:
Ist es überhaupt möglich dieses Schuldbewusstsein abzulegen, wenn ergebnisoffene Geschichtsforschung per Gesetz verboten wird? Wenn ja, wie?
Was tut man persönlich, als Nicht-Immigrant dafür, dass man diese für Deutschland identitätsstiftende Diskussion nicht "Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und anderen mutigen Frauen" überlässt.
Schließlich sind diese mutigen Frauen, diese assimilierten Musterimmigranten, in keinster Weise von diesem Schuldbewusstsein berührt. Sie haben ja auch gut reden. Sollte man die Federführung über diese essentielle Diskussion den "Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und anderen mutigen Frauen" überlassen, also sie sozusagen vorschicken, weil man selbst als Nicht-Immigrant nicht die Klöten dazu hat, mehr noch, selbst durch das eigene alltägliche Handeln (ob in der Freizeit oder im Job oder sonst irgendeiner Funktion) dazu beiträgt, dass dieses Schuldbewusstsein am Leben bleibt, teilweise diese Kultur des Schuldbewusstseins sogar eigenständig weiter kultiviert?


dein Rückgrat musst du schon selber aufrichten, das können die nicht auch noch!

bernhard44
15.12.2012, 15:55
Die Schlampe ist gekauft, wie die meisten Pseudo-Muslime, die nur den Quatsch erzählen, den Shlomo und die restliche zionistenhörige Bande diktieren.

du bist auch nur eine dieser Luftnummern und Windmacher! Lieber tausend von den "Schlampen" als einen vaterlandslosen Gesellen wie dich!

Felix Krull
15.12.2012, 16:00
dein Rückgrat musst du schon selber aufrichten, das können die nicht auch noch!

"Mutig Deutsch Sein!" traut sich ja keiner, insofern hat Conny durchaus recht.

Wir wählen ja immer die, die von unserer Angst, wir selbst zu sein, noch profitieren.

Conny
15.12.2012, 16:01
dein Rückgrat musst du schon selber aufrichten, das können die nicht auch noch!
Mit dieser Einstellung bekomme ich also ein Rückgrat aus Titan:

schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt!

Helgoland
15.12.2012, 16:01
Interview mit der deutsch-türkischen Soziologin Necla Kelek


Auszug:



Erscheinungsort des Interviews: Materialien und Informationen zur Zeit (MIZ 1/05), Heftschwerpunkt: Islamismus in Deutschland – Das Problem der falschen Toleranz. (siehe auch: www.miz-online.de)
Giordano Bruno Stiftung
Stiftung zur Förderung des evolutionären Humanismus, März 2005
www.giordano-bruno-stiftung.de

http://www.schmidt-salomon.de/bruno/Archiv/kelekinterv.pdf


schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt! Hierzulande traut es sich ja kaum noch einer der autochthonen Eliten, aus Angst um Reputation und Karriere.
Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben. Migranten die uns auch ab und an mal den Spiegel, nein nicht den SPIEGEL, vor das Gesicht halten, ob das wir uns mal wieder im rechten Licht betrachten können!
Naja, viele können da eh nicht mehr reinschauen ohne Brechreize zu bekommen.
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.

Zumal sie nicht zu befürchten haben, von der "Nazikeule" erschlagen zu werden, wenn sie Realitäten offen aussprechen! Stell Dir diese Aussagen mal von Sarrazin oder Buschkowsky vor. Die Zentralräte würden Amok laufen!

Conny
15.12.2012, 16:02
die von unserer Angst, wir selbst zu sein, noch profitieren.
Genau das meine ich!

Mehr noch, als (zumeist) Sozialwissenschaftlerinnen verdienen sie unter anderem auch damit ihr täglich Brot!

Felix Krull
15.12.2012, 16:06
Genau das meine ich!

Mehr noch, als (zumeist) Sozialwissenschaftlerinnen verdienen sie unter anderem auch damit ihr täglich Brot!

Herrschaft durch geschürte Paranoia, Angstmacherei und Deutungshoheit:

http://politikforen.net/showthread.php?134074-Wie-schaut-er-aus-der-Nazi&p=5891552&viewfull=1#post5891552

bernhard44
15.12.2012, 16:11
ja ja, jammert mal schön weiter und bedauert euch! Vielleicht geht dem einen oder anderen endlich mal ein Licht auf! Wie war das doch noch schön als man über die Ossis herziehen konnte und deren Schicksal in der DDR!
Nun seid ihr die Verarschten! Mal sehen ob ihr den Euren hoch bekommt oder ob ihr weiter nur lamentiert!

Felix Krull
15.12.2012, 16:23
ja ja, jammert mal schön weiter und bedauert euch! Vielleicht geht dem einen oder anderen endlich mal ein Licht auf! Wie war das doch noch schön als man über die Ossis herziehen konnte und deren Schicksal in der DDR!
Nun seid ihr die Verarschten! Mal sehen ob ihr den Euren hoch bekommt oder ob ihr weiter nur lamentiert!

Die Wessis wurden doch auch nur verarscht, und sie werden es immer noch.

Im Unterschied zum Ossi wehren sich die Wessis allerdings nicht, weils der Jud und der Amerikaner so eingefädelt haben.

Conny
15.12.2012, 16:26
ja ja, jammert mal schön weiter und bedauert euch! Vielleicht geht dem einen oder anderen endlich mal ein Licht auf! Wie war das doch noch schön als man über die Ossis herziehen konnte und deren Schicksal in der DDR!
Nun seid ihr die Verarschten! Mal sehen ob ihr den Euren hoch bekommt oder ob ihr weiter nur lamentiert!
Ich weiss nicht, ob du genau verstanden hast, was ich dir mit meinem ersten Beitrag sagen wollte.
Auf den kleinsten Nenner gebracht, vielleicht verständlicher, wollte ich dir damit sagen, dass es ein Armutszeugnis ist, wenn man Unbeteiligte und von der Thematik unberührte Dritte das Heft in die Hand gibt, zumal noch in einer Sache die für die Psyche eines Volks, bzw. einer Nation so ausschlagggebend ist. Es geht deinen "mutigen Frauen" auch nicht in erster Linie um die Sache an sich, sonst würden sie das Problem an der Wurzel packen.
Vielleicht fällt dir eine bessere Frage ein, wie man das Problem an der Wurzel packen kann. Ich halte diese Frage für interessant, drum wiederhole ich sie:
Ist es überhaupt möglich dieses Schuldbewusstsein abzulegen, wenn ergebnisoffene Geschichtsforschung per Gesetz verboten wird? Wenn ja, wie?

bernhard44
15.12.2012, 16:43
Ich weiss nicht, ob du genau verstanden hast, was ich dir mit meinem ersten Beitrag sagen wollte.
Auf den kleinsten Nenner gebracht, vielleicht verständlicher, wollte ich dir damit sagen, dass es ein Armutszeugnis ist, wenn man Unbeteiligte und von der Thematik unberührte Dritte das Heft in die Hand gibt, zumal noch in einer Sache die für die Psyche eines Volks, bzw. einer Nation so ausschlagggebend ist. Es geht deinen "mutigen Frauen" auch nicht in erster Linie um die Sache an sich, sonst würden sie das Problem an der Wurzel packen.
Vielleicht fällt dir eine bessere Frage ein, wie man das Problem an der Wurzel packen kann. Ich halte diese Frage für interessant, drum wiederhole ich sie:
Ist es überhaupt möglich dieses Schuldbewusstsein abzulegen, wenn ergebnisoffene Geschichtsforschung per Gesetz verboten wird? Wenn ja, wie?

möglich ist es schon! Aber ob es auch gewollt ist, das ist die spannendere Frage!

tabasco
15.12.2012, 16:46
Interview mit der deutsch-türkischen Soziologin Necla Kelek(...)Kelek ist gut, wirklich gut. Mehr von ...

opppa
15.12.2012, 16:48
Die Schlampe ist gekauft, wie die meisten Pseudo-Muslime, die nur den Quatsch erzählen, den Shlomo und die restliche zionistenhörige Bande diktieren.

Habt Ihr zu wenig geboten, weil zuviel Geld für das Zeilenhonorar der mohammedanischen Propagandatruppe draufgegangen ist?

:?

bernhard44
15.12.2012, 16:55
Die Wessis wurden doch auch nur verarscht, und sie werden es immer noch.

Im Unterschied zum Ossi wehren sich die Wessis allerdings nicht, weils der Jud und der Amerikaner so eingefädelt haben.

laut "Guti-Gottfried" haben das die Ossis auch nicht! Ich hab hier jedenfalls noch keine Montagsdemo erlebt, über die es sich lohnte zu reden!

Cleopatra
15.12.2012, 17:02
Ich finde es auch erniedrigend, wenn uns Türkenfrauen den rechten Weg weisen wollen. Und wir sind dankbar. klasse!!!! Schön blöd!

Felix Krull
15.12.2012, 17:04
laut "Guti-Gottfried" haben das die Ossis auch nicht! Ich hab hier jedenfalls noch keine Montagsdemo erlebt, über die es sich lohnte zu reden!

In der BRD wirst Du keine nennenswerte Montagsdemo von Menschen erleben, solange diese nicht von einer Gewerkschaft unterstützt wird.

Gefällt mir auch nicht, aber ist halt so.

Conny
15.12.2012, 17:14
möglich ist es schon! Aber ob es auch gewollt ist, das ist die spannendere Frage!
Dass ergebnisoffene Forschung bzw. grundsätzlich eine entkrampftere Sicht der Dinge (z.B. im Zuge der Erkenntnis daraus wer immer die Geschichte schreibt!) gewollt ist oder nicht, ist keine Frage, und erst recht keine spannende, weil sie ganz einfach mit "Nein" beantwortet werden kann. Das Warum ist auch leicht zu beantworten, wenn man z.B. noch heute sieht, dass Deutschland immer auch in Demut, mit einem per Freundschaftsvertrag auferlegten Aufpasser (Frankreich) an der Seite, eine ohnehin prädestinierte Führungsrolle des Kontinents übernehmen muss, ewig flankiert von europaweiten Ressentiments, hauptsächlich genährt aus der Geschichte, wie sie die Sieger erzählen.
Und wenn du sagst, dass es möglich sei das Schuldbewusstsein abzulegen (natürlich! nicht künstlich und medial indoktriniert!) ohne dass man ergebnisoffene Forschung legalisiert bzw, Diskussionen darüber innerhalb der Gesellschaft mit Einschüchterung kontrolliert, dann wirds interessant, spätestens dann wenn du erklären möchtest, wie das funktionieren soll.

bernhard44
15.12.2012, 17:18
Ich finde es auch erniedrigend, wenn uns Türkenfrauen den rechten Weg weisen wollen. Und wir sind dankbar. klasse!!!! Schön blöd!

kannste mal sehen, wie weit wir schon sind! :D

Cleopatra
15.12.2012, 17:23
kannste mal sehen, wie weit wir schon sind! :D

Weit unten.

Antizion77
15.12.2012, 17:56
Käse. Die NWO ist schlecht, ändert aber nichts daran, dass ihr euch hier aufführt wie Bestien.


Wer sind wir? Klar gehören die die für Ärger sorgen genannt und bestraft, aber bitte nicht von jemanden dessen "Meinung" gekauft ist.

bernhard44
15.12.2012, 17:58
Wer sind wir? Klar gehören die die für Ärger sorgen genannt und bestraft, aber bitte nicht von jemanden dessen "Meinung" gekauft ist.

hau ab du Spammer!

Alma Mater
15.12.2012, 17:59
dein Rückgrat musst du schon selber aufrichten, das können die nicht auch noch!

:gp:

Antizion77
15.12.2012, 18:01
du bist auch nur eine dieser Luftnummern und Windmacher! Lieber tausend von den "Schlampen" als einen vaterlandslosen Gesellen wie dich!


"Vaterlandlos" bist du im Gegensatz zu mir seit jeher. Ich weiß wenigstens wie es sich anfühlt ein Vaterland zu haben und ob es sich tatsächlich dafür lohnt zu kämpfen, du und deinesgleichen können dagegen nur spekulieren und sich gegenseitig Trost spenden, dass es irgendwann mit der Fremdherrschaft aufhört!:haha:

Antizion77
15.12.2012, 18:02
"Mutig Deutsch Sein!" traut sich ja keiner, insofern hat Conny durchaus recht.

Wir wählen ja immer die, die von unserer Angst, wir selbst zu sein, noch profitieren.


Einer der Trostspender!!!:haha:

Sauerländer
15.12.2012, 18:06
Als ich den Namen Necla Kelek las und die Verweise zum Herrn Schmidt-Salomon und der Giordano Bruno-Stiftung sah, war mir ja schon klar, dass das nix werden kann, aber beim besten Willen:

Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben.

bernhard, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Bestenfalls, aber auch wirklich NUR BESTENFALLS, hilft uns damit Zuwanderung hier und da dabei, über Probleme zu sprechen - die wir ohne sie nicht hätten.

Pillefiz
15.12.2012, 18:08
Antizion77 ist hier raus

bernhard44
15.12.2012, 18:08
Als ich den Namen Necla Kelek las und die Verweise zum Herrn Schmidt-Salomon und der Giordano Bruno-Stiftung sah, war mir ja schon klar, dass das nix werden kann, aber beim besten Willen:


bernhard, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Bestenfalls, aber auch wirklich NUR BESTENFALLS, hilft uns damit Zuwanderung hier und da dabei, über Probleme zu sprechen - die wir ohne sie nicht hätten.

doch, genau so ist es!

Sauerländer
15.12.2012, 18:10
doch, genau so ist es!
Dann nimm zur Kenntnis, dass ich das "Wir" in deinem Beitrag entweder für definitionsbedürftig halte - oder für eine Frechheit, der ich widerspreche.

bernhard44
15.12.2012, 18:12
Dann nimm zur Kenntnis, dass ich das "Wir" in deinem Beitrag entweder für definitionsbedürftig halte - oder für eine Frechheit, der ich widerspreche.

ich bitte darum!

Alfred
15.12.2012, 18:13
Die Schlampe ist gekauft, wie die meisten Pseudo-Muslime, die nur den Quatsch erzählen, den Shlomo und die restliche zionistenhörige Bande diktieren.

Nein, die Dame ist sehr in Ordnung und setzt sogar ihr Leben aufs Spiel. Sie so zu Beleidigen ist einfach falsch. Ausser Frau Necla Kelek ist auch Güner Balci eine Migrantin von der selbst ich sage das wir von dieser Sorte gern mehr in unser Land lassen sollten.

Argutiae
15.12.2012, 18:14
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.

Ich kenne nicht so viele, aber es sind auffallend viele Frauen, was?

Die Männer sind auch die, die von einer Islamisierung Europas profitieren würden ...

Sauerländer
15.12.2012, 18:15
ich bitte darum!
Um was jetzt genau? Um Widerspruch? Oder um eine Definition des "Wir"?
Letztere müsstest ja eher du vorlegen, insofern du es ja ins Spiel gebracht hast.

Alfred
15.12.2012, 18:21
Kelek ist gut, wirklich gut. Mehr von ...

Stimmt...such mal Güner Balci, wirst überrascht sein. :) Ehrlich.

bernhard44
15.12.2012, 18:25
Um was jetzt genau? Um Widerspruch? Oder um eine Definition des "Wir"?
Letztere müsstest ja eher du vorlegen, insofern du es ja ins Spiel gebracht hast.

wenn es geht um beides!

mein Einwurf:




Falsche Toleranz

15.01.2008 · Der Abschied von Multikulti verlief langsam und leise. Nun kämpft die Gesellschaft mit den Problemen, die sie zu lange totgeschwiegen hat. Dass inzwischen arabische und türkische Jugendliche die Gewaltstatistik so überdeutlich anführen, hat viele wachgerüttelt.


Durchdrehen zwischen Tradition und Liberalität

Es sind eure Kinder, die zwischen Tradition und Liberalität durchdrehen, möchte man diesen Verbänden zurufen, und es ist auch an euch, endlich etwas dagegen zu tun.



http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/jugendkriminalitaet-falsche-toleranz-1510896.html


wirklich Viele?

bernhard44
15.12.2012, 18:30
Stimmt...such mal Güner Balci, wirst überrascht sein. :) Ehrlich.

die hat sich wenigsten an den Fall Kirsten Heisig oder an die Zustände an Berliner Schulen heran gewagt, wenn auch nicht mit aller Konsequenz! Aber sie ist noch jung und wollte sicher noch ein paar Dokumentationen machen......

Alfred
15.12.2012, 18:32
die hat sich wenigsten an den Fall Kirsten Heisig heran gewagt wenn auch nicht mit aller Konsequenz! Aber sie ist noch jung und wollte sicher noch ein paar Dokumentationen machen......

Oder ihre Dokumentation über Rassismus an Schulen, ihr Streitgespräch mit dem Greis Ströbele. Mit solchen Migranten habe und hatte ich nie ein Problem.

Sauerländer
15.12.2012, 18:38
wenn es geht um beides!
Nun, wenn es um den Widerspruch geht, den kannst du einfach haben:
Ich verwahre mich dagegen, zu einem "Wir" gezählt zu werden, das Grund haben soll, nicht nur hinzunehmen, sondern DANKBAR zu sein für Zuwanderer diesen oder anderen Zuschnitts. Ich verwahre mich auch dagegen, zu einem "Wir" gezählt zu werden, dessen oberste Sorge einem leeren Geschreibsel wie einer "Verfassung" gelten soll, zumal die und die darin zum Ausdruck kommende Ideologie uns erst in genau die jetzt gehabte Lage geführt haben.
Einwürfe wie der von Frau Kelek haben damit für mich allenfalls einen ähnlichen Charakter wie wenn, was wir ja auch schon hatten, aus den Kreisen des Zentralrats einer anderen Minderheit "mehr Patriotismus" angemahnt wird. Man hat da lange von der Entwicklung, die nichts von einem solchen übrig ließ, selber profitiert - und nun, wo dieser Prozess nicht am für diese Leute günstigen Punkt einfriert und auch für sie unangenehm wird, sollen "wir" plötzlich empört sein und die Entwicklung zurückdrehen, aber natürlich nicht zu weit, nicht gegen den Verfall überhaupt, sondern nur so weit, dass "wir"
damit wieder an den für diese Leute optimalen Punkt zurückkehren.
Dazu fällt mir wenig ein, ausser diese Leute auf den guten alten Götz von Berlichingen zu verweisen.


Insofern stelle ich diese Frage jetzt dann doch erstmal Dir:

Wer soll das sein, dieses "Wir" ?

Sauerländer
15.12.2012, 18:40
Ausser Frau Necla Kelek ist auch Güner Balci eine Migrantin von der selbst ich sage das wir von dieser Sorte gern mehr in unser Land lassen sollten.
Klar. Super.

Macht Ihr mal...

Alfred
15.12.2012, 18:52
Klar. Super.

Macht Ihr mal...

Mit den guten hatte ich nie Probleme.

bernhard44
15.12.2012, 18:52
Nun, wenn es um den Widerspruch geht, den kannst du einfach haben:
Ich verwahre mich dagegen, zu einem "Wir" gezählt zu werden, das Grund haben soll, nicht nur hinzunehmen, sondern DANKBAR zu sein für Zuwanderer diesen oder anderen Zuschnitts. Ich verwahre mich auch dagegen, zu einem "Wir" gezählt zu werden, dessen oberste Sorge einem leeren Geschreibsel wie einer "Verfassung" gelten soll, zumal die und die darin zum Ausdruck kommende Ideologie uns erst in genau die jetzt gehabte Lage geführt haben.
Einwürfe wie der von Frau Kelek haben damit für mich allenfalls einen ähnlichen Charakter wie wenn, was wir ja auch schon hatten, aus den Kreisen des Zentralrats einer anderen Minderheit "mehr Patriotismus" angemahnt wird. Man hat da lange von der Entwicklung, die nichts von einem solchen übrig ließ, selber profitiert - und nun, wo dieser Prozess nicht am für diese Leute günstigen Punkt einfriert und auch für sie unangenehm wird, sollen "wir" plötzlich empört sein und die Entwicklung zurückdrehen, aber natürlich nicht zu weit, nicht gegen den Verfall überhaupt, sondern nur so weit, dass "wir"
damit wieder an den für diese Leute optimalen Punkt zurückkehren.
Dazu fällt mir wenig ein, ausser diese Leute auf den guten alten Götz von Berlichingen zu verweisen.


Insofern stelle ich diese Frage jetzt dann doch erstmal Dir:

Wer soll das sein, dieses "Wir" ?

ok, du nicht, einige andere auch nicht, ich nicht, hierzuforen eine ganze Menge Nutzer bestimmt auch nicht! Wer dann? Wer ist dann wir?
Wir das sind die "ÖFFENTLICHE MEINUNG", wir sind die opportune Masse dieser Gesellschaft, die Empörer und Betroffenheitspostulierer. Wir sind die Jessens, Wagners in den Zeitungen und die Illners, Jauchs und Maischbergers im TV!
Die sind froh das es solche Migranten gibt, um uns sagen zu können: seht her, es gibt sie die Guten, die bestens Integrierten. Sie, also "wir", sind froh dass diese Menschen Dinge sagen dürfen, die sie nicht über die Lippen bringen würden.
Und ich bin froh das es sie gibt, weil ich mich auf sie berufen kann!

Heifüsch
15.12.2012, 18:57
Interview mit der deutsch-türkischen Soziologin Necla Kelek


Auszug:



Erscheinungsort des Interviews: Materialien und Informationen zur Zeit (MIZ 1/05), Heftschwerpunkt: Islamismus in Deutschland – Das Problem der falschen Toleranz. (siehe auch: www.miz-online.de (http://www.miz-online.de))
Giordano Bruno Stiftung
Stiftung zur Förderung des evolutionären Humanismus, März 2005
www.giordano-bruno-stiftung.de (http://www.giordano-bruno-stiftung.de)

http://www.schmidt-salomon.de/bruno/Archiv/kelekinterv.pdf


schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt! Hierzulande traut es sich ja kaum noch einer der autochthonen Eliten, aus Angst um Reputation und Karriere.
Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben. Migranten die uns auch ab und an mal den Spiegel, nein nicht den SPIEGEL, vor das Gesicht halten, ob das wir uns mal wieder im rechten Licht betrachten können!
Naja, viele können da eh nicht mehr reinschauen ohne Brechreize zu bekommen.
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.

Bezeichnenderweise alles Frauen. Und alle haben das Bundesverdienstkreuz verdient!

Sauerländer
15.12.2012, 18:58
Mit den guten hatte ich nie Probleme.
Ich kenne auch Migranten, mit denen ich nicht die leisesten Probleme habe.
Deshalb käme ich aber noch lange nicht auf die Idee, mehr hier haben zu wollen.
(Mal abgesehen von der Frage danach, anhand welcher Kriterien man die Guten darunter identifiziert, denn da würde ich die hier fragliche Gestalt auch nicht unbedingt oben auf die Liste setzen).
Das läuft mir hier wieder viel zu sehr in diese "Ohne Islam ist liberale Multkulti-Gesellschaft total Sahne"-Schiene, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Sauerländer
15.12.2012, 19:02
ok, du nicht, einige andere auch nicht, ich nicht, hierzuforen eine ganze Menge Nutzer bestimmt auch nicht! Wer dann? Wer ist dann wir?
Wir das sind die "ÖFFENTLICHE MEINUNG", wir sind die opportune Masse dieser Gesellschaft, die Empörer und Betroffenheitspostulierer. Wir sind die Jessens, Wagners in den Zeitungen und die Illners, Jauchs und Maischbergers im TV!
Die sind froh das es solche Migranten gibt, um uns sagen zu können: seht her, es gibt sie die Guten, die bestens Integrierten. Sie, also "wir", sind froh dass diese Menschen Dinge sagen dürfen, die sie nicht über die Lippen bringen würden.
Und ich bin froh das es sie gibt, weil ich mich auf sie berufen kann!
Ok, also eigentlich geht es vorrangig um ein "Wir", das der Feind ist.
Und wenn man zu diesem "Wir" nicht gehört - wozu braucht man dann solche Gestalten, um sich auf sie zu berufen? Braucht man irgendeinen von der politischen Korrektheit gebilligten Absegner, damit die eigene Meinung irgendeinen Wert hat?

Baffi
15.12.2012, 19:02
Man wollte GASTARBEITER- und dann kamen Menschen...so die These der Linken...

Für mich nur ein Beweis, dass grosse Konzerne wie Thyssen Krupp, Volkswagen und andere Personen der Wirtschaftselite einen Scheiss für den Nationalstaat übrig haben und im Rahmen des MultiKulti Projektes nur die Gesellschaft bzw die Nation abschaffen und enttradionalisieren beabsichtigt.

Sauerländer
15.12.2012, 19:04
Man wollte GASTARBEITER- und dann kamen Menschen...so die These der Linken...
Das wäre ja auch überhaupt kein Problem. Menschen dürfen ja gerne kommen - sofern sie irgendwann auch wieder gehen.

Baffi
15.12.2012, 19:06
Das wäre ja auch überhaupt kein Problem. Menschen dürfen ja gerne kommen - sofern sie irgendwann auch wieder gehen.

Das wären dann GÄSTE und keine Gastarbeiter bzw wären es Touristen, - es gibt Länder die haben sehr strenge Einreisegesetze, warum führen wir diese nicht ein ?

Sauerländer
15.12.2012, 19:16
Das wären dann GÄSTE und keine Gastarbeiter bzw wären es Touristen, - es gibt Länder die haben sehr strenge Einreisegesetze, warum führen wir diese nicht ein ?
Nun, Gastarbeiter, deshalb gibt es ja diesen Begriff, sind eben Leute, die hier ohne Einbürgerung oder permanente Aufenthaltserlaubnis eben befristet, auf Grundlage von Gastrecht, arbeiten.
Unter bestimmten Umständen ist gegen das Konzept nix zu sagen.

chris2009
15.12.2012, 19:40
Benennt die werte Dame die Verursacher und Förderer der Massenzuwanderung, nach der WIR nie gefragt wurden?
Hat die "mutige" Dame etwas gegen die ethnische Verdrängung der europäischen Völker einzuwenden?
Wer protegiert und fördert sie?
Hättet Ihr lieber ein paar Millionen christlicher Afrikaner zb aus dem Kongo?
Lest mal "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail und fangt endlich an nachzudenken und nicht jedes dahin geworfene Stökchen zu aportieren.

romeo1
15.12.2012, 19:49
Benennt die werte Dame die Verursacher und Förderer der Massenzuwanderung, nach der WIR nie gefragt wurden?
Hat die "mutige" Dame etwas gegen die ethnische Verdrängung der europäischen Völker einzuwenden?
Wer protegiert und fördert sie?
Hättet Ihr lieber ein paar Millionen christlicher Afrikaner zb aus dem Kongo?
Lest mal "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail und fangt endlich an nachzudenken und nicht jedes dahin geworfene Stökchen zu aportieren.

Anstatt froh zu sein, daß es Einwanderer gibt, die die Probleme der vermurksten Einwanderungspolitik klar und unmißverständlich zur Sprache bringen wird lieber herumgeheult wie böse und verdorben alles ist. Ich jedenfalls bin froh, daß es diese mutigen Frauen gibt die den multikultibesoffenen Gutmenschen die Realität vor die Augen halten.

Xarrion
15.12.2012, 19:52
Benennt die werte Dame die Verursacher und Förderer der Massenzuwanderung, nach der WIR nie gefragt wurden?
Hat die "mutige" Dame etwas gegen die ethnische Verdrängung der europäischen Völker einzuwenden?
Wer protegiert und fördert sie?
Hättet Ihr lieber ein paar Millionen christlicher Afrikaner zb aus dem Kongo?
Lest mal "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail und fangt endlich an nachzudenken und nicht jedes dahin geworfene Stökchen zu aportieren.

:top:

Sauerländer
15.12.2012, 21:28
Anstatt froh zu sein, daß es Einwanderer gibt, die die Probleme der vermurksten Einwanderungspolitik klar und unmißverständlich zur Sprache bringen wird lieber herumgeheult wie böse und verdorben alles ist. Ich jedenfalls bin froh, daß es diese mutigen Frauen gibt die den multikultibesoffenen Gutmenschen die Realität vor die Augen halten.
Nochmals:
Ohne Einwanderung hätten wir diese Probleme gar nicht!
Es gibt also nicht den geringsten Grund für "Dankbarkeit" dafür, dass einzelne Einwanderer selber negative Folgen der Einwanderung thematisieren.

tabasco
15.12.2012, 21:52
Nochmals:
Ohne Einwanderung hätten wir diese Probleme gar nicht!(...)
Ist zwar jetzt eh zu spät - aber selber schuld.

romeo1
15.12.2012, 21:57
Nochmals:
Ohne Einwanderung hätten wir diese Probleme gar nicht!
Es gibt also nicht den geringsten Grund für "Dankbarkeit" dafür, dass einzelne Einwanderer selber negative Folgen der Einwanderung thematisieren.

Einwanderer hat es schon immer gegeben. Seien es nun die Hugenotten oder die Polen, die im 19. Jh. ins Ruhrgebiet eingewandert sind. Es kommt darauf an, sich die Einwanderer auszusuchen. Also Heulsuse, nun komme mal langsam wieder runter.

Deutscher Patriot
15.12.2012, 22:19
Einwanderer hat es schon immer gegeben. Seien es nun die Hugenotten oder die Polen, die im 19. Jh. ins Ruhrgebiet eingewandert sind. Es kommt darauf an, sich die Einwanderer auszusuchen. Also Heulsuse, nun komme mal langsam wieder runter.
Das ist richtig. Gegen fleißige, christliche Einwanderer aus den europäischen Nachbarländern ist nichts einzuwenden. Und natürlich Japaner und Chinesen.
Im Grunde kannst du alle anderen vergessen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Sauerländer
15.12.2012, 22:21
Ist zwar jetzt eh zu spät - aber selber schuld.
Dem widerspreche ich ja keineswegs.

Sauerländer
15.12.2012, 22:26
Einwanderer hat es schon immer gegeben. Seien es nun die Hugenotten oder die Polen, die im 19. Jh. ins Ruhrgebiet eingewandert sind. Es kommt darauf an, sich die Einwanderer auszusuchen. Also Heulsuse, nun komme mal langsam wieder runter.
Ihr seid doch die Heulsusen, Ihr applaudiert doch hier einer Gestalt, die solch ein Problem mit den Erscheinungen hat, die gegenwärtig aus der Einwanderung hier resultieren.
Und natürlich ist auch das Argument dösig, Einwanderung habe es schon immer gegeben. Ja, hat es. Aber in weitaus geringerem Umfang und mit mehr Zeit zur Einschmelzung, also alleine schon deshalb mit höherem Assimilationsdruck. Und zur Zeit der Ruhrpolen etwa hatten wir eben auch noch eine Gesellschaft, die Respekt einflößte. Nicht sowas wie heute, sowas liberal-pluralistisch zersetztes.
Eine Gesellschaft erst restlos zu zersetzen, und dann, wenn sie nichtzersetzten Fremdkräften nichts mehr entgegensetzen kann über das Ergebnis dieser Tatsache zu klagen - DAS ist Heulsusentum.

romeo1
16.12.2012, 07:08
Ihr seid doch die Heulsusen, Ihr applaudiert doch hier einer Gestalt, die solch ein Problem mit den Erscheinungen hat, die gegenwärtig aus der Einwanderung hier resultieren.
Und natürlich ist auch das Argument dösig, Einwanderung habe es schon immer gegeben. Ja, hat es. Aber in weitaus geringerem Umfang und mit mehr Zeit zur Einschmelzung, also alleine schon deshalb mit höherem Assimilationsdruck. Und zur Zeit der Ruhrpolen etwa hatten wir eben auch noch eine Gesellschaft, die Respekt einflößte. Nicht sowas wie heute, sowas liberal-pluralistisch zersetztes.
Eine Gesellschaft erst restlos zu zersetzen, und dann, wenn sie nichtzersetzten Fremdkräften nichts mehr entgegensetzen kann über das Ergebnis dieser Tatsache zu klagen - DAS ist Heulsusentum.


Wo Du Heulboje habe ich mich je für eine grenzenlose Einwanderung ausgesprochen? Eine millionenfache fehlgesteuerte Einwanderung ist nun mal leider ein Fakt und um dem zu begegnen braucht man jeden Verbündeten den man bekommen hat. Da ist mir eine Necla Kelek deutlich lieber als eine Claudia Rotz, Luschet oder Trittihn. Denn die erstgenannte verteidigt unsere Lebensweise und Freiheit zig mal couragierte als diese Bande, die das eigene Volk haßt und dessen Untergang bzw. Auflösung es wünscht.

bernhard44
16.12.2012, 09:09
Benennt die werte Dame die Verursacher und Förderer der Massenzuwanderung, nach der WIR nie gefragt wurden?
Hat die "mutige" Dame etwas gegen die ethnische Verdrängung der europäischen Völker einzuwenden?
Wer protegiert und fördert sie?
Hättet Ihr lieber ein paar Millionen christlicher Afrikaner zb aus dem Kongo?
Lest mal "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail und fangt endlich an nachzudenken und nicht jedes dahin geworfene Stökchen zu aportieren.

nun, wenn sie auf unsere Verfassung und deren Schutz hinweist und das bewahren einer nationalen Identität anmahnt, sagt sie schon viel mehr als viele hier es je getan haben! Auch sind die Dinge etwas komplizierter, so dass selbst die große Mehrheit der seit jeher hier ansässigen Deutschen nicht gemerkt haben, was da eigentlich läuft oder es nicht merken wollten! Daher ist deine Frage nach dem "lieber haben" von Afrikanischen Christen Unsinn! Sie sind genauso kulturfremd oder noch fremder als Muslime aus der Türkei. Das gemeine Volk will sie bestimmt nicht hier haben. Weder die noch andere Kulturfremde.
Und ich muss hier "Romeo1" völlig recht geben, wenn er diese aufgeklärten, selbstbewussten, kritischen Migrantinnen als Verbündete bezeichnet. Wer von den deutschen Eliten hat sich denn vor einen z.B. Sarrazin, gestellt? Ganz wenige, sie haben es getan! Das sagt doch schon viel über unsere Gesellschaft aus, oder?
Dass das kurios, ja eigentlich schizophren ist, ist doch eine ganz andere Sache! Nur kann man eben nicht auf einen Zustand verweisen den es so nicht mehr geben wird! Und in der Realität sind diese hier genannten Frauen eben tatsächlich nützlicher als das sie uns schaden!

Buella
16.12.2012, 09:38
Das Interview ist aus 2005!

Seit dem haben sich die bolschewistisch diktierten Realitäten des Bevölkerungsaustausch in der brd massiv verändert!

Das Problem, wie es Frau Kelek anspricht, ist zum einen nicht nur der anerzogene Schuldkult, sondern die Ursache im Islam zu suchen!

Nicht der Islam ist das Problem, sondern ein vom "Westen" protegierter und über Freundschaft zu verbündeten Staaten wie Saudi Arabien und anderen staatlichen Perversionen, incl. Salafismus - Islamismus, der dazu erschaffen wurde, nicht nur die Menschen der "westlichen" Welt zu ängstigen, sondern genauso die Menschen der islamischen Welt, wie sich aktuell im "arabischen Frühling" des munteren Terrorisierens, Kopfabschneidens und Genozidierens manifestiert, bzw. der Unterdrückung von Freiheitsbestrebungen in eben genannten Staaten!

Dies Alles geschieht, um die Macht des globalen Verbrechertums zu erhalten und auszubauen!

Einer Frau Kelek wird / wurde gerne eine Bühne geboten, so sie der Spaltung der Menschen dient, jedoch die Wirklichkeit, Ursachen, Veruracher und wahren Motive überhaupt nicht anspricht, bzw. nur ankratzen darf!

:cool:

bernhard44
16.12.2012, 15:00
Sema Meray, noch eine dieser Frauen:

http://www.welt.de/img/kommentare/crop101210958/9668726203-ci3x2l-w620/20.jpg
Die Autorin beklagt den mangelnden Integrationswillen nicht zuletzt der türkischstämmigen Zuwanderer


Falsche Toleranz löst Probleme der Integration nicht

Sema Meray ist hier aufgewachsen und angekommen. Viele andere nicht. Warum lässt man hierzulande demonstrative Integrationsunwilligkeit zu?

Solange wir an unserem unzeitgemäßen "Gutmenschentum" festhalten und damit die Konfrontation scheuen, unsere Gesellschaftsprobleme anzugehen, so lange wird es kein Miteinander, vor allem nicht ein Miteinander der Kulturen geben. Falsche Toleranz ist hier nicht angebracht. Wir beheben damit nicht die Probleme der Integration, sondern gehen ihnen schlicht aus dem Weg.

Nur die Minderheiten selbst agieren konsequent

Die Einzigen, die systematisch und konsequent agieren, sind in diesem Fall die Minderheiten selbst. Unter dem Deckmantel der Integration wagen die Vertreter der größten Minderheit der deutschen Gesellschaft, die türkischstämmigen Muslime, den Angriff. Natürlich wird kein Politiker, der darauf bedacht ist, weiter in seinem Amt zu bleiben, öffentlich etwas gegen das Vorpreschen der Verbände und Wortführer der muslimischen Mitbürger sagen.

Am Beispiel von Thilo Sarrazin, der ungeniert das sagte, was viele Deutsche denken, konnte man die Massenschelte der "Ausländerfreunde" miterleben. Wohingegen im umgekehrten Fall eine türkischstämmige, ins Ministeramt berufene Frau, noch vor ihrer offiziellen Vereidigung, die sie in den Dienst des deutschen Staates stellen sollte, frisch und frei das sagt, was viele integrationsunwillige Türken denken. Als hätten wir sonst nichts zu lösen, sollten erst einmal zum Zwecke der Gleichstellung der Religionen die Kruzifixe in den Schulen verschwinden. So ein Blödsinn!

Religiöse Türken sind gewaltbereiter

Wann merken wir auf und bekennen endlich Farbe, wann hören wir auf, um die Probleme herumzureden. Wie viele Studien müssen noch erstellt werden, die genau das belegen, was die Menschen, die intensiv mit Ausländern arbeiten, schon seit vielen Jahren sagen, sowohl deutsch- als auch türkischstämmige Deutsche. Während wir uns noch über die Studien wundern, die renommierte Kriminologen im Auftrag des Innenministeriums abgegeben haben und die belegen, dass besonders religiöse türkische Jugendliche gewaltbereiter sind als Christen, und uns noch nicht so recht klar ist, was die Forschungsergebnisse tatsächlich für uns bedeuten, werden weiter Anträge angenommen und ernsthaft abgewogen, die Moscheebauten, Legitimation von islamischen Vereinen sowie Islamkundeunterricht in deutschen Schulen einfordern, von der Freiheit des Kopftuchs ganz zu schweigen!

Viele Deutsche überschauen die Flut der Probleme nicht

Solange wir weiter zulassen, dass noch mehr Moscheen gebaut werden, ohne dass ein Fünkchen Toleranz von muslimischer Seite gegenüber den "Ungläubigen" gezeigt wird, die immerhin in der Überzahl und im eigenen Land leben, bereiten wir mit unserer falschen Toleranz den roten Teppich für eine Religion, die es zur Aufgabe hat, sich auszubreiten, sanft, aber bestimmt, und die glaubt, dass irgendwann die Zeit der "Ungläubigkeit" beendet sein wird. Damit soll kein Endzeitszenario vermittelt werden, und natürlich darf man nicht alle Muslime über einen Kamm scheren. Jedoch glaube ich, die ich selbst in dieser Kultur aufgewachsen bin, dass viele deutsche Landsleute die Flut der Probleme, die sich uns heute nur zu einem Bruchteil darstellen, nicht überschauen können.


ganzer, sehr aufschlussreicher Artikel:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8115426/Falsche-Toleranz-loest-Probleme-der-Integration-nicht.html

na, hätte das eine deutsche Politikerin je gesagt.................................?

kotzfisch
16.12.2012, 15:02
Die Schlampe ist gekauft, wie die meisten Pseudo-Muslime, die nur den Quatsch erzählen, den Shlomo und die restliche zionistenhörige Bande diktieren.

Und Du ein peinlicher Troll, der auf der Müllkippe gut aufgehoben wäre.

romeo1
16.12.2012, 15:09
Sema Meray, noch eine dieser Frauen:

http://www.welt.de/img/kommentare/crop101210958/9668726203-ci3x2l-w620/20.jpg
Die Autorin beklagt den mangelnden Integrationswillen nicht zuletzt der türkischstämmigen Zuwanderer



ganzer, sehr aufschlussreicher Artikel:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8115426/Falsche-Toleranz-loest-Probleme-der-Integration-nicht.html

na, hätte das eine deutsche Politikerin je gesagt.................................?

Oh je, das Nazigebrüll der üblichen Verharmloser, Schönlügner und Beschwichtiger der Einheitsparteien, der Medien und den Kirchenpfeifen wäre ohrenbetäubend.

bernhard44
16.12.2012, 16:48
Oh je, das Nazigebrüll der üblichen Verharmloser, Schönlügner und Beschwichtiger der Einheitsparteien, der Medien und den Kirchenpfeifen wäre ohrenbetäubend.

ja die Empörer der Nation würden unisono ihr bekanntes Klagelied anstimmen und den Kampf gegen Rechts intensivieren wollen! Hier bleibt ihnen nur ein .....Upsssssssssss!

Ή Λ K Λ П
16.12.2012, 21:31
Die Schlampe ist gekauft, wie die meisten Pseudo-Muslime, die nur den Quatsch erzählen, den Shlomo und die restliche zionistenhörige Bande diktieren.

Die Schlampe ist nichtmal Türkin, sondern Tscherkessin.

Rumburak
16.12.2012, 22:09
Interview mit der deutsch-türkischen Soziologin Necla Kelek


Auszug:



Erscheinungsort des Interviews: Materialien und Informationen zur Zeit (MIZ 1/05), Heftschwerpunkt: Islamismus in Deutschland – Das Problem der falschen Toleranz. (siehe auch: www.miz-online.de)
Giordano Bruno Stiftung
Stiftung zur Förderung des evolutionären Humanismus, März 2005
www.giordano-bruno-stiftung.de

http://www.schmidt-salomon.de/bruno/Archiv/kelekinterv.pdf


schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt! Hierzulande traut es sich ja kaum noch einer der autochthonen Eliten, aus Angst um Reputation und Karriere.
Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben. Migranten die uns auch ab und an mal den Spiegel, nein nicht den SPIEGEL, vor das Gesicht halten, ob das wir uns mal wieder im rechten Licht betrachten können!
Naja, viele können da eh nicht mehr reinschauen ohne Brechreize zu bekommen.
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.

Ich wäre froh, wenn die gesamte Muselbande nicht gekommen wäre.
Aber schön, daß Dich deine neuen Mitbürger froh stimmen.:auro:

Rumburak
16.12.2012, 22:18
Mit den guten hatte ich nie Probleme.

Dann wären 20 Millionen "gute" Moslems ja kein Problem. Dazu noch 5 Millionen "gute" Neger, 3 Millionen "gute" Zigeuner, usw.:auro:

tabasco
16.12.2012, 22:21
nun, wenn sie auf unsere Verfassung und deren Schutz hinweist und das bewahren einer nationalen Identität anmahnt, sagt sie schon viel mehr als viele hier es je getan haben! Auch sind die Dinge etwas komplizierter, so dass selbst die große Mehrheit der seit jeher hier ansässigen Deutschen nicht gemerkt haben, was da eigentlich läuft oder es nicht merken wollten! Daher ist deine Frage nach dem "lieber haben" von Afrikanischen Christen Unsinn! Sie sind genauso kulturfremd oder noch fremder als Muslime aus der Türkei. Das gemeine Volk will sie bestimmt nicht hier haben. Weder die noch andere Kulturfremde.
Und ich muss hier "Romeo1" völlig recht geben, wenn er diese aufgeklärten, selbstbewussten, kritischen Migrantinnen als Verbündete bezeichnet. Wer von den deutschen Eliten hat sich denn vor einen z.B. Sarrazin, gestellt? Ganz wenige, sie haben es getan! Das sagt doch schon viel über unsere Gesellschaft aus, oder?
Dass das kurios, ja eigentlich schizophren ist, ist doch eine ganz andere Sache! Nur kann man eben nicht auf einen Zustand verweisen den es so nicht mehr geben wird! Und in der Realität sind diese hier genannten Frauen eben tatsächlich nützlicher als das sie uns schaden!

Auf den Punkt. Spitze!

Rumburak
16.12.2012, 22:24
Wo Du Heulboje habe ich mich je für eine grenzenlose Einwanderung ausgesprochen? Eine millionenfache fehlgesteuerte Einwanderung ist nun mal leider ein Fakt und um dem zu begegnen braucht man jeden Verbündeten den man bekommen hat. Da ist mir eine Necla Kelek deutlich lieber als eine Claudia Rotz, Luschet oder Trittihn. Denn die erstgenannte verteidigt unsere Lebensweise und Freiheit zig mal couragierte als diese Bande, die das eigene Volk haßt und dessen Untergang bzw. Auflösung es wünscht.

Ja, wir benötigen türkische Frauen, um unsere Probleme zu lösen. Willst du als deutscher Mann noch tiefer sinken? Geht das eigentlich?

Patriotistin
16.12.2012, 22:47
Interview mit der deutsch-türkischen Soziologin Necla Kelek


Auszug:



Erscheinungsort des Interviews: Materialien und Informationen zur Zeit (MIZ 1/05), Heftschwerpunkt: Islamismus in Deutschland – Das Problem der falschen Toleranz. (siehe auch: www.miz-online.de)
Giordano Bruno Stiftung
Stiftung zur Förderung des evolutionären Humanismus, März 2005
www.giordano-bruno-stiftung.de

http://www.schmidt-salomon.de/bruno/Archiv/kelekinterv.pdf


schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt! Hierzulande traut es sich ja kaum noch einer der autochthonen Eliten, aus Angst um Reputation und Karriere.
Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben. Migranten die uns auch ab und an mal den Spiegel, nein nicht den SPIEGEL, vor das Gesicht halten, ob das wir uns mal wieder im rechten Licht betrachten können!
Naja, viele können da eh nicht mehr reinschauen ohne Brechreize zu bekommen.
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.

Naja sie hat gut reden, sie ist ja auch Immigrantin, die dürfen ja alles sagen wos
ihnen gerade nach ist. Wenn ein/e Deutsche/er das sagen würde dann oh heiliges Kanonenrohr...
Ham wie doch nun schon oft erlaubt....Sie vergisst dabei geflissentlich das uns Deutschen das
Maul Sytemmäßig verboten wird..und daher finde ich es schon recht dreist solche Reden zu schwingen....

Rumburak
16.12.2012, 22:55
Naja sie hat gut reden, sie ist ja auch Immigrantin, die dürfen ja alles sagen wos
ihnen gerade nach ist. Wenn ein/e Deutsche/er das sagen würde dann oh heiliges Kanonenrohr...
Ham wie doch nun schon oft erlaubt....Sie vergisst dabei geflissentlich das uns Deutschen das
Maul Sytemmäßig verboten wird..und daher finde ich es schon recht dreist solche Reden zu schwingen....

Ich kann diese faule Ausrede nicht mehr hören. Wer verbietet dir wo das Maul?

Patriotistin
16.12.2012, 23:01
Ich kann diese faule Ausrede nicht mehr hören. Wer verbietet dir wo das Maul?

Mir verbieten eh keiner das Maul...ich bin von nichts und niemanden abhängig,
aber du willst nun doch nicht wirklich behaupten das es kein versteckten
Maualkorb gibt ??? den für Menschen die durch ihrer Existent abhängig sind ist es
ein Mauelverbieten ....du magst es ja anders sehen ich nicht :auro:

Rumburak
16.12.2012, 23:23
Mir verbieten eh keiner das Maul...ich bin von nichts und niemanden abhängig,
aber du willst nun doch nicht wirklich behaupten das es kein versteckten
Maualkorb gibt ??? den für Menschen die durch ihrer Existent abhängig sind ist es
ein Mauelverbieten ....du magst es ja anders sehen ich nicht :auro:

Wer wegen Beruf und Karriere seine Ideale verrät, seine Meinung versteckt und kuscht, der ist ein feiger, ehrloser Kriecher und kann weder mit meinem Verständniss, noch Mitleid rechnen.
Ganz im Gegenteil!

Nachbar
16.12.2012, 23:28
Wer wegen Beruf und Karriere seine Ideale verrät, seine Meinung versteckt und kuscht, der ist ein feiger, ehrloser Kriecher und kann weder mit meinem Verständniss, noch Mitleid rechnen.
Ganz im Gegenteil!

Schau Dich mal um in der Gesellschaft ...


Nachbar7888

Rumburak
16.12.2012, 23:31
Schau Dich mal um in der Gesellschaft ...


Nachbar7888

Und? Soll ich mir diese Gesellschaft vielleicht zum Beispiel nehmen?

Patriotistin
16.12.2012, 23:35
Wer wegen Beruf und Karriere seine Ideale verrät, seine Meinung versteckt und kuscht, der ist ein feiger, ehrloser Kriecher und kann weder mit meinem Verständniss, noch Mitleid rechnen.
Ganz im Gegenteil!

Da bin ich anderer Meinung, es ist meist nicht nur der Beruf und Karriere sonder es hängen Familien
und Kinder dran. Was willst du ihnen erzählen, weil ich Rechte Reden geschwungen habe seit ihr
nun gebrandmarkt und wir werden daher aus der Gesellschaft ausgeschlossen
und mit Hetze verfolgt ...Ich kann diese Menschen verstehen, das sie dann lieber den Mund halten..
ihrer Familie ihrer Kinder und Existenz zu liebe....
Ich hab erst letztens im Netz eine ganze Familie aufgelistet samt Bilder Wohnort u.s.w gesehen
wegen solcher Sachen, es werden Hexenjagden veranstaltet..Ich kann gerne versuchen es wiederzufinden...
Du bist doch jemand der Kinder für eins der wichtigen Sachen hält, da muss du doch besonders dann Verständnis für haben....

Rumburak
16.12.2012, 23:43
Da bin ich anderer Meinung, es ist meist nicht nur der Beruf und Karriere sonder es hängen Familien
und Kinder dran. Was willst du ihnen erzählen, weil ich Rechte Reden geschwungen habe seit ihr
nun gebrandmarkt und wir werden daher aus der Gesellschaft ausgeschlossen
und mit Hetze verfolgt ...Ich kann diese Menschen verstehen, das sie dann lieber den Mund halten..
ihrer Familie ihrer Kinder und Existenz zu liebe....
Ich hab erst letztens im Netz eine ganze Familie aufgelistet samt Bilder Wohnort u.s.w gesehen
wegen solcher Sachen, es werden Hexenjagden veranstaltet..Ich kann gerne versuchen es wiederzufinden...
Du bist doch jemand der Kinder für eins der wichtigen Sachen hält, da muss du doch besonders dann Verständnis für haben....

Merkwürdig. Ich, meine Familie und meine Meinung sind bekannt, ich halte nie hinterm Berg und niemand verfolgt, oder benachteiligt mich.
Ein Kamerad, ist ein bekanntes NPD-Mitglied und arbeitet in einem bekannten, großen Elekronikmarkt und auch der wird anerkannt.
Vielleicht lebst du einfach nur im falschen Umfeld.

Nachbar
16.12.2012, 23:59
Und? Soll ich mir diese Gesellschaft vielleicht zum Beispiel nehmen?

Weißt Du,
wer sich die schmutzige rechte Hand waschen will,
der macht zugleich auch die saubere linke Hand nass.

Nachbar7889

Patriotistin
17.12.2012, 00:02
Merkwürdig. Ich, meine Familie und meine Meinung sind bekannt, ich halte nie hinterm Berg und niemand verfolgt, oder benachteiligt mich.
Vielleicht lebst du einfach nur im falschen Umfeld.

Es exerziert doch nicht nur dein oder mein Umfeld.... hier oben ist die
Welt noch einigermaßen in Ordnung......Aber schau doch was schon allein hier
im Forum gepostet wird drüber und das ist nur ein kleiner Bruchteil von dem
was wirklich abgeht ...

Kennst du den Film die Körperfresser, die Szene wo der Infizierte auf einen
Uninfizierten mit ausgestrecktem Arm zeigt und schreit wie ein abgestochenes
Schwein ..Diese Szene schießt mir immer wieder in den Kopf, wenn ich diese
Hetzjagden lesen ,höre mitbekomme.....

Ich denke aber der Unterschied zwischen uns ist, das für mich auch die,
die nicht diese Stärke haben um gegen das System anzugehen die Meinigen sind,
wie war das noch, wir sind ein Volk.Und dazu gehören für mich auch die die schwächer sind,
ich hab genug Stärke um für sie mitkämpfen...

bernhard44
17.12.2012, 03:44
Dann wären 20 Millionen "gute" Moslems ja kein Problem. Dazu noch 5 Millionen "gute" Neger, 3 Millionen "gute" Zigeuner, usw.:auro:

wie kommst du nur auf diesen Blödsinn! Keiner von uns hier wird das ernsthaft in Erwägung ziehen! Aber warum sollte man aus einer real existierenden Situation nicht die positiven Aspekte nutzen!
Wir leben ja schließlich nicht in einer Zeitmaschine, wo wir alles auf Null stellen können.

fatalist
17.12.2012, 04:16
Nochmals:
Ohne Einwanderung hätten wir diese Probleme gar nicht!
Es gibt also nicht den geringsten Grund für "Dankbarkeit" dafür, dass einzelne Einwanderer selber negative Folgen der Einwanderung thematisieren.

DU hast keine Chance, mit simpelster Logik hier irgendwas erreichen zu können :appl:


Ihr seid doch die Heulsusen, Ihr applaudiert doch hier einer Gestalt, die solch ein Problem mit den Erscheinungen hat, die gegenwärtig aus der Einwanderung hier resultieren.
Und natürlich ist auch das Argument dösig, Einwanderung habe es schon immer gegeben. Ja, hat es. Aber in weitaus geringerem Umfang und mit mehr Zeit zur Einschmelzung, also alleine schon deshalb mit höherem Assimilationsdruck. Und zur Zeit der Ruhrpolen etwa hatten wir eben auch noch eine Gesellschaft, die Respekt einflößte. Nicht sowas wie heute, sowas liberal-pluralistisch zersetztes.
Eine Gesellschaft erst restlos zu zersetzen, und dann, wenn sie nichtzersetzten Fremdkräften nichts mehr entgegensetzen kann über das Ergebnis dieser Tatsache zu klagen - DAS ist Heulsusentum.

:gp: Deutschland wird mit dem Schrott der Welt geflutet. Inkompatiblen Schrott.

Das mit frz protestantischen Hugenotten oder katholischen Polen (zudem noch vor Jahrhunderten) zu vergleichen, das zeigt nur den Wahnsinn auf, in dem hier so viele Vollpfosten gefangen sind.


Dann wären 20 Millionen "gute" Moslems ja kein Problem. Dazu noch 5 Millionen "gute" Neger, 3 Millionen "gute" Zigeuner, usw.:auro:

Man fasst es nicht: Nicht die Masseneinwanderung, sondern der Islam soll das Problem sein.
Das ist so doof, das tut schon weh.

opppa
17.12.2012, 06:54
Die Schlampe ist nichtmal Türkin, sondern Tscherkessin.

Klar!

Wenn die Aussage nicht genehm ist, wird ausgebürgert!

:haha:

Alfred
17.12.2012, 14:16
Dann wären 20 Millionen "gute" Moslems ja kein Problem. Dazu noch 5 Millionen "gute" Neger, 3 Millionen "gute" Zigeuner, usw.:auro:

Zuviel des Guten aber bitte auch nicht. Ich selbst trete ja für eine aktive Auswanderungspolitik aus Europa ein, sprich eine Drastische Reduzierung der Nicht-Europäer durch Anwendung der Salami Taktik.

Alfred
17.12.2012, 14:18
wie kommst du nur auf diesen Blödsinn! Keiner von uns hier wird das ernsthaft in Erwägung ziehen! Aber warum sollte man aus einer real existierenden Situation nicht die positiven Aspekte nutzen!
Wir leben ja schließlich nicht in einer Zeitmaschine, wo wir alles auf Null stellen können.

So sieht es aus. Die wirklich guten und anständigen sollte man doch Willkommen heißen. Es sind doch nicht viele, gerade unter den Muslimen.

bernhard44
17.12.2012, 17:18
Nochmals:
Ohne Einwanderung hätten wir diese Probleme gar nicht!
Es gibt also nicht den geringsten Grund für "Dankbarkeit" dafür, dass einzelne Einwanderer selber negative Folgen der Einwanderung thematisieren.

hätten, wenn und aber! Nun haben wir sie aber!
Rückblickend magst du ja recht haben, nur hilft uns das in der gegenwärtigen Lage nicht einen Schritt weiter! Am Ist-Zustand ändert diese durchaus korrekte Feststellung jedoch rein gar nichts. Wir können das weiter bedauern, uns darüber grämen und trauern oder dagegen antreten! Ja ich weiß.....................ich bin auch müde!

Arnold
17.12.2012, 19:51
Interview mit der deutsch-türkischen Soziologin Necla Kelek


Auszug:



Erscheinungsort des Interviews: Materialien und Informationen zur Zeit (MIZ 1/05), Heftschwerpunkt: Islamismus in Deutschland – Das Problem der falschen Toleranz. (siehe auch: www.miz-online.de)
Giordano Bruno Stiftung
Stiftung zur Förderung des evolutionären Humanismus, März 2005
www.giordano-bruno-stiftung.de

http://www.schmidt-salomon.de/bruno/Archiv/kelekinterv.pdf


schön das uns das mal jemand ins Gesicht sagt! Hierzulande traut es sich ja kaum noch einer der autochthonen Eliten, aus Angst um Reputation und Karriere.
Daher müssen wir echt froh sein dass wir Migranten haben, Zugewanderte die sich hier integriert und engagiert haben. Migranten die uns auch ab und an mal den Spiegel, nein nicht den SPIEGEL, vor das Gesicht halten, ob das wir uns mal wieder im rechten Licht betrachten können!
Naja, viele können da eh nicht mehr reinschauen ohne Brechreize zu bekommen.
Ich bin froh das wir solche Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und andere mutige Frauen bekommen haben.


Frau Kelek irrt in wesentlichen Aussagen.

In Deutschland herrscht keine "Toleranz", geschweige denn Akzeptanz gegenüber Zwangsheiraten, sondern vielfach Gleichgültigkeit! Diese hat sowohl etwas mit Vorurteilen vieler Deutscher gegenüber Ausländern zu tun, aber auch mit deutschem kulturellen Herkommen. Die Liebesheirat, die ohne jegliche ökonomische oder familiäre Zwänge geschlossen werden kann, ist auch in Deutschland erst seit wenigen Jahrzehnten durchgesetzt. Und wer glaubt, dass sich deutsche Eltern heute auf keinen Fall mehr steuernd in die Auswahl der Ehepartner ihrer Kinder einzumischen versuchen, der lebt nicht auf dieser Welt. Kurzum: mit der deutschen Geschichte hat die Gleichgültigkeit vieler Deutscher gegen Zwangsheiraten kaum etwas zu tun!

Keleks Behauptung, dass ausländische Zwangsheiraten keinen Widerspruch in der deutschen Gesellschaft hervorriefen, ist falsch! Die deutsche Gesellschaft sowie auch die politischen Vertreter des deutschen Volkes verurteilen mehrheitlich diese Form der Entrechtung von Kindern durch ihre eigenen Familien. Und wenn die Mehrheit der Deutschen das Asylrecht begrüßt, so belegt das eindeutig, dass die Deutschen für die Einhaltung des Grundgesetzes eintreten, und nicht das Gegenteil, wie Kelek spekuliert. Denn das Asylrecht ist eines der wesentlichen Menschenrechte in unserer Verfassung, dem Grundgesetz.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 19:58
[FONT=Book Antiqua]Frau Kelek irrt in wesentlichen Aussagen.

In Deutschland herrscht keine "Toleranz", geschweige denn Akzeptanz gegenüber Zwangsheiraten, sondern vielfach [SIZE=7]Gleichgültigkeit!

sag doch falsche Toleranz

Arnold
17.12.2012, 20:00
Schöne Rede, aber die ein oder andere Gretchenfrage bleibt immer noch:
Ist es überhaupt möglich dieses Schuldbewusstsein abzulegen, wenn ergebnisoffene Geschichtsforschung per Gesetz verboten wird? Wenn ja, wie?
Was tut man persönlich, als Nicht-Immigrant dafür, dass man diese für Deutschland identitätsstiftende Diskussion nicht "Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und anderen mutigen Frauen" überlässt.
Schließlich sind diese mutigen Frauen, diese assimilierten Musterimmigranten, in keinster Weise von diesem Schuldbewusstsein berührt. Sie haben ja auch gut reden. Sollte man die Federführung über diese essentielle Diskussion den "Mitbürgerinnen wie Necla Kelek, Seyran Ates, Güner Balci und anderen mutigen Frauen" überlassen, also sie sozusagen vorschicken, weil man selbst als Nicht-Immigrant nicht die Klöten dazu hat, mehr noch, selbst durch das eigene alltägliche Handeln (ob in der Freizeit oder im Job oder sonst irgendeiner Funktion) dazu beiträgt, dass dieses Schuldbewusstsein am Leben bleibt, teilweise diese Kultur des Schuldbewusstseins sogar eigenständig weiter kultiviert?



Die "ergebnisoffene Geschichtsforschung" ist gesetzlich nicht verboten. Sie versteht sich in der modernen, international kooperierenden Geschichtswissenschaft von selbst! Sogar geschichtsrevisionistische Geschichtsfälschungen sind grundsätzlich nicht verboten, sofern sie nur das Ergebnis von Dummheit sowie Nichtwissen(-wollen), aber nicht den Versuch von z. B. Volksverhetzung darstellen.

"Schuldbewusstsein" gibt es im heutigen Deutschland nicht, aber Verantwortungsbewusstsein für die eigene Geschichte. Geschichtsrevisionisten dagegen sind verantwortungslos, weil sie unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit viele Lügen erzählen und sich aus der deutschen Geschichte trickreich herauszustehlen versuchen.

bernhard44
18.12.2012, 03:36
Frau Kelek irrt in wesentlichen Aussagen.

In Deutschland herrscht keine "Toleranz", geschweige denn Akzeptanz gegenüber Zwangsheiraten, sondern vielfach Gleichgültigkeit! Diese hat sowohl etwas mit Vorurteilen vieler Deutscher gegenüber Ausländern zu tun, aber auch mit deutschem kulturellen Herkommen. Die Liebesheirat, die ohne jegliche ökonomische oder familiäre Zwänge geschlossen werden kann, ist auch in Deutschland erst seit wenigen Jahrzehnten durchgesetzt. Und wer glaubt, dass sich deutsche Eltern heute auf keinen Fall mehr steuernd in die Auswahl der Ehepartner ihrer Kinder einzumischen versuchen, der lebt nicht auf dieser Welt. Kurzum: mit der deutschen Geschichte hat die Gleichgültigkeit vieler Deutscher gegen Zwangsheiraten kaum etwas zu tun!

Keleks Behauptung, dass ausländische Zwangsheiraten keinen Widerspruch in der deutschen Gesellschaft hervorriefen, ist falsch! Die deutsche Gesellschaft sowie auch die politischen Vertreter des deutschen Volkes verurteilen mehrheitlich diese Form der Entrechtung von Kindern durch ihre eigenen Familien. Und wenn die Mehrheit der Deutschen das Asylrecht begrüßt, so belegt das eindeutig, dass die Deutschen für die Einhaltung des Grundgesetzes eintreten, und nicht das Gegenteil, wie Kelek spekuliert. Denn das Asylrecht ist eines der wesentlichen Menschenrechte in unserer Verfassung, dem Grundgesetz.





Die "ergebnisoffene Geschichtsforschung" ist gesetzlich nicht verboten. Sie versteht sich in der modernen, international kooperierenden Geschichtswissenschaft von selbst! Sogar geschichtsrevisionistische Geschichtsfälschungen sind grundsätzlich nicht verboten, sofern sie nur das Ergebnis von Dummheit sowie Nichtwissen(-wollen), aber nicht den Versuch von z. B. Volksverhetzung darstellen.

"Schuldbewusstsein" gibt es im heutigen Deutschland nicht, aber Verantwortungsbewusstsein für die eigene Geschichte. Geschichtsrevisionisten dagegen sind verantwortungslos, weil sie unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit viele Lügen erzählen und sich aus der deutschen Geschichte trickreich herauszustehlen versuchen.

ich glaube, dass du nach dem Absenden solcher und ähnlicher Beiträge, vor lachen in die Tischkante beißt! Wat'n Brüller! :haha:

Conny
18.12.2012, 07:47
Die "ergebnisoffene Geschichtsforschung" ist gesetzlich nicht verboten. Sie versteht sich in der modernen, international kooperierenden Geschichtswissenschaft von selbst! Sogar geschichtsrevisionistische Geschichtsfälschungen sind grundsätzlich nicht verboten, sofern sie nur das Ergebnis von Dummheit sowie Nichtwissen(-wollen), aber nicht den Versuch von z. B. Volksverhetzung darstellen.

"Schuldbewusstsein" gibt es im heutigen Deutschland nicht, aber Verantwortungsbewusstsein für die eigene Geschichte. Geschichtsrevisionisten dagegen sind verantwortungslos, weil sie unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit viele Lügen erzählen und sich aus der deutschen Geschichte trickreich herauszustehlen versuchen.


http://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk