PDA

Vollständige Version anzeigen : Abou-Nagie hetzt gegen Weihnachten



altermega
14.12.2012, 23:31
Der Kölner Salafisten-Prediger Ibrahim Abou-Nagie hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet: In einer Videobotschaft hetzt er gegen Weihnachten und „Ungläubige“. Das Fest sei für Muslime Gotteslästerung. Wer es feiert, komme in die Hölle.

Nur wenige Tage nach dem Bombenfund auf dem Bonner Hauptbahnhof hat sich der radikalislamische Kölner Prediger Ibrahim Abou-Nagie zu Wort gemeldet. In einer Videobotschaft auf seiner deutschsprachigen Internetseite „Die Wahre Religion“ klärt er seine „Glaubensbrüder“ über das Weihnachtsfest aus seiner Sicht auf. Die zwölfminütige Ansprache ist eine fundamentale Hetze gegen jeden Andersgläubigen und eines der heiligsten Feste des Christentums.

Gerade in letzter Zeit habe Nagie viele Emails von Muslimen bekommen, die fragen, ob sie Weihnachten mitfeiern dürften, erzählt er. Nagie zitiert einen Propheten aus dem Koran: „Meidet die Götzendiener an ihren Feiertagen.“ Jeder seiner Brüder und Schwestern müsse sich fragen: „Wie kannst Du mit einem Menschen feiern und Du weißt, er geht in die Hölle, wenn er den Islam nicht annimmt.“ Kurzum: „Weihnachten ist für uns Muslime Gotteslästerung“, sagt er und zitiert diverse Suren aus dem Koran.

Die Muslime sollten auf der Hut sein, denn der Satan nähere sich schrittweise. Und plötzliche sitze man da mit den Menschen, die Alkohol trinken und Gott lästern.

Aber auch die Anhänger eines liberalen Islam nimmt sich Nagie in seiner Rede vor. Muslime, die Männer mit Bärten und Frauen mit Kopftüchern verachteten, seien Menschen, die im Widerspruch mit ihrem Glauben lebten.

Am Ende wendet sich der Salafist noch einmal an die Kuffar, die „Ungläubigen". Er wünsche ihnen das Beste. „Nämlich, dass sie Muslime werden“.

Der Zentralrat der Muslime lehnt die Aussagen Abou-Nagies ab. "Wir wünschen natürlich auch schöne Feiertage", sagte Generalsekretärin Nurhan Soykan der "Bild"-Zeitung. "Wenn man Weihnachten als gesellschaftliches Ereignis und nicht von der Glaubensseite betrachtet, ist auch die Teilnahme an Weihnachtsfeiern für Muslime kein Problem."

Bemerkung: Man soll also so tun, als ob Weihnachten lediglich ein "gesellschaftliches Ereignis" sei ;)
Quelle: http://tinyurl.com/abounagie

Rockatansky
15.12.2012, 01:20
In einer Videobotschaft hetzt er gegen Weihnachten und „Ungläubige“. Das Fest sei für Muslime Gotteslästerung. Wer es feiert, komme in die Hölle.

Der Kanack soll sehen, dass er Land gewinnt. Drecks-Marokk.

opppa
15.12.2012, 07:29
Ich hoffe, daß ich es überleben werde, wenn mich unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) (leider nur) an den Feiertagen meiden.

Mein Tip dazu wäre, daß sie sich in ihre Herkunftsländer zurückziehen, um an ihren (augenblicklichen) Wohnorten nicht mehr dem scheußlichen Anblick von Ungläubigen ausgesetzt zu sein.

So er denn aus Ägypten kommt, kann er dann ja, wenn er würdig befunden wird als Kellner alkoholische Getränke zu servieren, hübsch Männchen machen, damit er Bakschisch kriegt.

:D

borisbaran
15.12.2012, 21:12
Der Kanack soll sehen, dass er Land gewinnt. Drecks-Marokk.
Ne, der dumme Hund is aus Gaza, nich Marokko.
__________________________________________________ ___________________________________________
Dann soll er sich dadurch von Weihnachten fernhalten, indem er sich nach Gaza verpisst!!

Rockatansky
15.12.2012, 21:25
Ne, der dumme Hund is aus Gaza, nich Marokko.
__________________________________________________ ___________________________________________
Dann soll er sich dadurch von Weihnachten fernhalten, indem er sich nach Gaza verpisst!!

Auch recht!

Parker
15.12.2012, 22:42
Ausweisen und fertig.

Bodenheim
15.12.2012, 22:48
Es stellt sich immer die gleiche Frage, was solch ein Geisteskranker in diesem Land zu suchen hat?

Also: Wer hat ihn hier reingelassen, und wer sorgt dafür, dass er nicht sofort abgeschoben wird?

Das kann einfach keiner verstehen. Solch ein Windelkopf reißt sein dreckiges Maul auf. In unserem Land?

Lichtblau
15.12.2012, 22:51
Die Ästhetik des Islam ist schon vollkommen widerlich.
Die Männer mit diesen hässlichen Bärten und Kleidern.

Schon das würde mich abhalten, jemals diese Religion anzunehmen.
Checken die das nicht?

Seligman
15.12.2012, 23:07
1860 Euro pro Monat hat der umstrittene Kölner Salafisten-Prediger Abou Nagie als Arbeitslosengeld II erhalten. Damit ist jetzt Schluss: Dem 47-Jährigen wurden die Leistungen gestrichen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Sozialbetrugs.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-prediger-abou-nagie-wird-arbeitslosengeld-gestrichen-a-838453.html

die werden gut gesponsert.

Seligman
15.12.2012, 23:09
Abou Nagie gilt bei Experten als Hassprediger und steht deshalb schon seit Jahren im Visier des Verfassungsschutzes.

und seit Jahren wird er gesponsert.

Brotzeit
15.12.2012, 23:10
Ausweisen und fertig.

Ne; so einfach auch nicht ....
Erst hat er seine Schulden beim Staat zu bezahlen ....

Conny
15.12.2012, 23:13
1860 Euro pro Monat hat der umstrittene Kölner Salafisten-Prediger Abou Nagie als Arbeitslosengeld II erhalten. Damit ist jetzt Schluss: Dem 47-Jährigen wurden die Leistungen gestrichen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Sozialbetrugs.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-prediger-abou-nagie-wird-arbeitslosengeld-gestrichen-a-838453.html

die werden gut gesponsert.

1860 Euro? Das reisst allenfalls ein Loch in die Portokasse. Der Typ wird, ähnlich wie Pierre Vogel und andere Vögel die man neudeutsch jetzt "Salafisten" nennt, vom strategischen Partner Saudi-Arabien finanziert. Agents Provocateur für den Westen auszubilden und zu finanzieren ist seit mehr als 10 Jahren eine der Hauptaufgaben der Saudis.

Seligman
15.12.2012, 23:17
1860 Euro? Das reisst allenfalls ein Loch in die Portokasse. Der Typ wird, ähnlich wie Pierre Vogel und andere Vögel die man neudeutsch jetzt "Salafisten" nennt, vom strategischen Partner Saudi-Arabien finanziert. Agents Provocateur für den Westen auszubilden und zu finanzieren ist seit mehr als 10 Jahren eine der Hauptaufgaben der Saudis.

Aha!
Aber
fuer einen aus der Wueste is das trotzdem sehr, sehr viel Geld.

borisbaran
15.12.2012, 23:17
und seit Jahren wird er gesponsert.
Wie kommst du den darauf?

Conny
15.12.2012, 23:21
Aha!
Aber
fuer einen aus der Wueste is das trotzdem sehr, sehr viel Geld.
Dem geht schon einer ab, wenn er sich als Taugenichts anderen Leuten gegenüber als ernstzunehmender Lebensberater aufspielen kann, wenn sie ihm Emails schicken und fragen, ob sie Weihnachten feiern dürfen oder nicht.
Und was das finanzielle ("sehr, sehr viel Geld") angeht:
http://www.zukunftskinder.org/?p=26563

Parker
15.12.2012, 23:23
Ne; so einfach auch nicht ....
Erst hat er seine Schulden beim Staat zu bezahlen ....

Wollen wir nicht lieber halbwegs realistisch bleiben mit unseren Wünschen? Ich bin ja schon so weit vorgeprescht, daß da eigentlich nur eine Enttäuschung folgen kann.

Seligman
15.12.2012, 23:31
Wie kommst du den darauf?

Der Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie hat jahrelang “Stütze” vom Staat bezogen und wohnte mit seiner Frau und drei Kindern in einem schönen Reihenhaus in Köln-Esch, bis ihm die Bundesagentur für Arbeit auf die Schliche kam und das erschlichene Geld zurück forderte. Es geht dabei um schlappe 214.000 Euro.
http://www.zukunftskinder.org/?p=26563

Gawen
16.12.2012, 00:04
Es geht dabei um schlappe 214.000 Euro.
http://www.zukunftskinder.org/?p=26563

Möge sein Gott seinen Wunsch erhören und ihn schnellstmöglich zu sich holen.

borisbaran
16.12.2012, 00:36
Möge sein Gott seinen Wunsch erhören und ihn schnellstmöglich zu sich holen.
http://i.imgur.com/ZfLwB.jpg (http://imgur.com/ZfLwB)

AdRem
16.12.2012, 00:51
An diesem hetzerischen und menschenverachtenden Salafistengesindel muss aktiver Widerstand zur Pflicht werden, passiver genügt nicht mehr.

ErhardWittek
16.12.2012, 01:41
Der Kölner Salafisten-Prediger....

Seit unsere einwanderungsverzückten antideutschen US-Marionetten Negern und Zigeunern die Tür und Tor zu unseren Sozialsystemen weit aufhalten, glaube ich nicht mehr, daß es Salafisten überhaupt gibt. Die werden wohl nur eine Erfindung und ein Ablenkungsmanöver für die Deutschen sein, damit die die wahre Bedrohung nicht rechtzeitig bemerken.

Aber weitaus schlimmer als alle Neger, Zigeuner und erfundenen Salafisten sind unsere Blockparteienpolitiker, die uns seit Jahren und von morgens bis abends schamlos die Hucke vollügen. Laßt uns ihre Diäten und unverdienten Pensionen streichen und die verfluchten verräterischen Ratten endlich zum Teufel jagen.

borisbaran
16.12.2012, 01:46
[...]glaube ich nicht mehr, daß es Salafisten überhaupt gibt.[...]
Alles Verschwörung außer Mutti (Ach ne, die auch :D :D :D).

Skaramanga
16.12.2012, 02:31
Pfänden, Arschtritt, und raus.

schastar
16.12.2012, 06:16
Es stellt sich immer die gleiche Frage, was solch ein Geisteskranker in diesem Land zu suchen hat?

Also: Wer hat ihn hier reingelassen, und wer sorgt dafür, dass er nicht sofort abgeschoben wird?

Das kann einfach keiner verstehen. Solch ein Windelkopf reißt sein dreckiges Maul auf. In unserem Land?

Der Wähler hat es so beschlossen.

Chronos
16.12.2012, 06:42
"Als besonders humane Geste und als Zeichen unserer großzügigen Menschlichkeit wurde beschlossen, diesem Herrn freies Geleit bis zur Staatsgrenze zu gewähren. Deutschland ist innerhalb von 24 Stunden zu verlassen.
Mögen die Nachbarstaaten mit ihm anstellen, was ihnen beliebt. Bei uns ist er jedenfalls in den Datenbanken von Grenzschutz und Polizei gespeichert. Bei versuchter Wiedereinreise erfolgen adäquate Strafmaßnahmen."

So müsste der Wortlaut eines Ausweisungsbefehls sinngemäß aussehen, wenn dieser S......Staat BRD noch einen Funken Staatsräson hätte.

Herr Schmidt
16.12.2012, 06:52
Die Ästhetik des Islam ist schon vollkommen widerlich.
Die Männer mit diesen hässlichen Bärten und Kleidern.

Schon das würde mich abhalten, jemals diese Religion anzunehmen.
Checken die das nicht?

:gp:


aber die Frauen sehen doch gut aus, oder ? :kotz: jeden falls schon mal ihre Kleidung .....

SAMURAI
16.12.2012, 07:41
Der Kanack soll sehen, dass er Land gewinnt. Drecks-Marokk.

Der nimmt nur sein Recht wahr - Christensteuer in Forum von Hartz kassieren.

Bruddler
16.12.2012, 07:44
Der Kölner Salafisten-Prediger Ibrahim Abou-Nagie hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet: In einer Videobotschaft hetzt er gegen Weihnachten und „Ungläubige“. Das Fest sei für Muslime Gotteslästerung. Wer es feiert, komme in die Hölle.

Nur wenige Tage nach dem Bombenfund auf dem Bonner Hauptbahnhof hat sich der radikalislamische Kölner Prediger Ibrahim Abou-Nagie zu Wort gemeldet. In einer Videobotschaft auf seiner deutschsprachigen Internetseite „Die Wahre Religion“ klärt er seine „Glaubensbrüder“ über das Weihnachtsfest aus seiner Sicht auf. Die zwölfminütige Ansprache ist eine fundamentale Hetze gegen jeden Andersgläubigen und eines der heiligsten Feste des Christentums.

Gerade in letzter Zeit habe Nagie viele Emails von Muslimen bekommen, die fragen, ob sie Weihnachten mitfeiern dürften, erzählt er. Nagie zitiert einen Propheten aus dem Koran: „Meidet die Götzendiener an ihren Feiertagen.“ Jeder seiner Brüder und Schwestern müsse sich fragen: „Wie kannst Du mit einem Menschen feiern und Du weißt, er geht in die Hölle, wenn er den Islam nicht annimmt.“ Kurzum: „Weihnachten ist für uns Muslime Gotteslästerung“, sagt er und zitiert diverse Suren aus dem Koran.

Die Muslime sollten auf der Hut sein, denn der Satan nähere sich schrittweise. Und plötzliche sitze man da mit den Menschen, die Alkohol trinken und Gott lästern.

Aber auch die Anhänger eines liberalen Islam nimmt sich Nagie in seiner Rede vor. Muslime, die Männer mit Bärten und Frauen mit Kopftüchern verachteten, seien Menschen, die im Widerspruch mit ihrem Glauben lebten.

Am Ende wendet sich der Salafist noch einmal an die Kuffar, die „Ungläubigen". Er wünsche ihnen das Beste. „Nämlich, dass sie Muslime werden“.

Der Zentralrat der Muslime lehnt die Aussagen Abou-Nagies ab. "Wir wünschen natürlich auch schöne Feiertage", sagte Generalsekretärin Nurhan Soykan der "Bild"-Zeitung. "Wenn man Weihnachten als gesellschaftliches Ereignis und nicht von der Glaubensseite betrachtet, ist auch die Teilnahme an Weihnachtsfeiern für Muslime kein Problem."

Bemerkung: Man soll also so tun, als ob Weihnachten lediglich ein "gesellschaftliches Ereignis" sei ;)
Quelle: http://tinyurl.com/abounagie

"Weihnachtsgeld" ist für die Musel sicherlich auch eine Beleidigung ?! :hmm:

SAMURAI
16.12.2012, 07:45
"Weihnachtsgeld" ist für die Musel sicherlich auch eine Beleidigung ?! :hmm:

Weihnachtsgeld geht - man kann dafür eine Bombe bauen.

Bruddler
16.12.2012, 07:46
"Als besonders humane Geste und als Zeichen unserer großzügigen Menschlichkeit wurde beschlossen, diesem Herrn freies Geleit bis zur Staatsgrenze zu gewähren. Deutschland ist innerhalb von 24 Stunden zu verlassen.
Mögen die Nachbarstaaten mit ihm anstellen, was ihnen beliebt. Bei uns ist er jedenfalls in den Datenbanken von Grenzschutz und Polizei gespeichert. Bei versuchter Wiedereinreise erfolgen adäquate Strafmaßnahmen."

So müsste der Wortlaut eines Ausweisungsbefehls sinngemäß aussehen, wenn dieser S......Staat BRD noch einen Funken Staatsräson hätte.

Gerne würde ich diesen Steinzeitaffen (Abou-Nagie) mit einem mächtigen Arschtritt verabschieden...

Bruddler
16.12.2012, 07:48
Weihnachtsgeld geht - man kann dafür eine Bombe bauen.

"Weihnachtsgeld" ist für die Musel nicht halal ! :hzu:

SAMURAI
16.12.2012, 07:48
Gerne würde ich diesen Steinzeitaffen (Abou-Nagie) mit einem mächtigen Arschtritt verabschieden...

In Viehwägen sollt ihr sie gegen den Süden schicken .................

SAMURAI
16.12.2012, 07:49
"Weihnachtsgeld" ist für die Musel nicht halal ! :hzu:

Bomben sind doch halal.

Bruddler
16.12.2012, 07:55
Bomben sind doch halal.

Bomben kannte der Prophet damals noch nicht, denn sonst hätte er sie in seinem Buch sicherlich lobend erwähnt....

Brotzeit
16.12.2012, 10:14
Wollen wir nicht lieber halbwegs realistisch bleiben mit unseren Wünschen? Ich bin ja schon so weit vorgeprescht, daß da eigentlich nur eine Enttäuschung folgen kann.

Der darf also froh sein , daß er kein One-way-ticket Richtung Heimat mit einem löcherigen Fallschirm bekommt ?

Wer hier her kommt und glaubt er könnte uns in unserem säkularisierten Staat aufgrund seines Allah ; the Schwallah erzähler was wir hier zu tun haben , der kann froh sein , das es bei uns keine Todesstrafe gibt!..............

romeo1
16.12.2012, 10:17
Viel schlimmer als das Geschwalle dieser Museldrohne ist doch, daß das Gros unserer pol.-medialen Kaste behauptet, daß der Islam inzw. ein Teil Dtl.s wäre. Deshalb auch der geringe Widerspruch und die fehlende öffentliche Empörung über diesen deutschenfeindlichen Drecksack. Von entsprechenden Konsequenzen über derartige Äußerungen ganz zu schweigen.

Nanu
16.12.2012, 10:18
VDeshalb auch der geringe Widerspruch und die fehlende öffentliche Empörung über diesen deutschenfeindlichen Drecksack.

Warum sollten Kartoffeln sich empören? Das ist nicht ihre Aufgabe und entspricht nicht ihrem Wesen.

Parker
16.12.2012, 15:18
Der darf also froh sein , daß er kein One-way-ticket Richtung Heimat mit einem löcherigen Fallschirm bekommt ?

Wer hier her kommt und glaubt er könnte uns in unserem säkularisierten Staat aufgrund seines Allah ; the Schwallah erzähler was wir hier zu tun haben , der kann froh sein , das es bei uns keine Todesstrafe gibt!..............

Hübsche Phantasie. In der Realität sind wir es, die froh sein dürfen, wenn überhaupt mal was passiert in solchen Fällen.

Schrottkiste
16.12.2012, 15:22
Ist diese Ratte immer noch auf freiem Fuß?

Alfred
16.12.2012, 15:28
Ne, der dumme Hund is aus Gaza, nich Marokko.
__________________________________________________ ___________________________________________
Dann soll er sich dadurch von Weihnachten fernhalten, indem er sich nach Gaza verpisst!!

Ich finde es ja immer wieder lustig das diese Typen in unserem Land Soziale Leistungen erhalten obwohl sie uns Hassen wie die Pest.

Alfred
16.12.2012, 15:29
Hübsche Phantasie. In der Realität sind wir es, die froh sein dürfen, wenn überhaupt mal was passiert in solchen Fällen.

Na komm, wäre er in Syrien aktiv dann würdest du ihn Verteidigen.

Alfred
16.12.2012, 15:29
"Weihnachtsgeld" ist für die Musel nicht halal ! :hzu:


Hartz4 auch nicht.... :)

Parker
16.12.2012, 15:30
Na komm, wäre er in Syrien aktiv dann würdest du ihn Verteidigen.

Ich habe gerade keinen Bock auf Dich, Alfred. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich fortan mit Dir umgehen werde. Mach Du ruhig noch ein bißchen so weiter. Hilft bei der Entscheidungsfindung.

borisbaran
16.12.2012, 15:31
Ich finde es ja immer wieder lustig das diese Typen in unserem Land Soziale Leistungen erhalten obwohl sie uns Hassen wie die Pest.
Geld stinkt nicht.

Alfred
16.12.2012, 15:33
Ich habe gerade keinen Bock auf Dich, Alfred. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich fortan mit Dir umgehen werde. Mach Du ruhig noch ein bißchen so weiter. Hilft bei der Entscheidungsfindung.

Du hast es doch selbst geschrieben Parker. In Syrien sind dir diese Typen ganz genehm und die Bundeswehr sollte ihnen helfen, in der BRD hingegen siehst du ihn Kritisch.

Parker
16.12.2012, 15:39
Du hast es doch selbst geschrieben Parker. In Syrien sind dir diese Typen ganz genehm und die Bundeswehr sollte ihnen helfen, in der BRD hingegen siehst du ihn Kritisch.

Wärest Du so nett, mich diesbezüglich mal zu zitieren? Ich erinnere mich gerade gar nicht, das jemals geschrieben zu haben. Danke.

Siegfriedphirit
21.12.2012, 18:55
Der arme Irre-die Erde ist doch die Hölle. Gott hat doch Adam und Eva aus dem Paradies geworfen, als die seine Äpfel fraßen...Wo sollten die denn gelandet sein, wenn nicht in der Hölle. Das ganze Lebensfeindliche Universum- das Weltall- mit seinen gigantischen und zerstörerischen-ja total lebensfeindlichen Prozessen...das ist die Hölle. Und die Erde ist die Pforte oder Sammelstelle, wo man noch zur anderen Materie ins Paradies gelangen kann , wenn am Tag X Gott die auserwählt , die er mit in sein Paradies nimmt.

pw75
21.12.2012, 18:58
jedes Jahr das Gleiche..
die sollten sich langsam was anders einfallen lassen...

Rolf1973
21.12.2012, 19:50
Ich wünsche dem Nagietierchen einen Weihnachtsmann mit ZWEI harten Ruten. Dabei sollte er aber am
Kreuz eines S/M-Studios hängen auf das er lernt, Weihnachten zu fürchten, wenn er es schon nicht
einsieht, dieses Fest zu respektieren!