PDA

Vollständige Version anzeigen : In Polen die ersten Werkzeuge der Käseherstellung aufgefunden



Candymaker
14.12.2012, 20:19
Die Wissenschaftler haben festgestellt, die Käseherstellung gäbe es bereit zu den neolithischen Zeiten vor mindestens 7.500 Jahren. Der wissenschaftlich e Bericht darüber wurde in der Zeitschrift „Nature“ veröffentlicht.

Die Autoren berufen in seinem Bericht auf eine Analyse der Keramik-Fragmente, die in Polen aufgefunden wurden. Die Scherben sind eben die Teile eines Tonsiebes. Laut der Meinung der Wissenschaftler wurde es zur Trennung des Quarks von der Molke während der Käseherstellung, den uns an modernen Mozzarella erinnert, eingesetzt.

Um nachzuweisen, dass das gefundene Tonsieb tatsächlich zur Käseherstellung eingesetzt wurde, analysierten die Wissenschaftler die Reste der Substanzen, die tief in die Keramik-Poren eingedrungen waren. Die Analyse zeigte, dass das Sieb tatsächlich vor knapp 7.500 Jahren für die Arbeit mit Milchprodukten eingesetzt wurde.

http://german.ruvr.ru/2012_12_14/98086772/

7500... aeusserst dumme Geschichte... denn jetzt koennen weder Deutsche noch Polen diese grossartige Erkenntnis fuer sich einheimsen...

Stopblitz
15.12.2012, 14:19
Die Teile wurden bestimmt vorher in den Niederlanden geklaut.

Candymaker
15.12.2012, 14:25
Die Teile wurden bestimmt vorher in den Niederlanden geklaut.

Deine Logik ist wie immer unbestechlich. Lies mal den Eingangsbeitrag noch genauer... vor 7500 Jahren gab es weder Deutsche noch Polen auf diesem Gebiet. Noch nicht einmal Slawen oder Germanen.

Ή Λ K Λ П
15.12.2012, 14:31
In Polen "aufgefunden" heisst nicht in Polen "erfunden". Die Neolithiker waren bekanntlich aus dem heutigen zentralanatolien (Türkei) stammend. Und mal wieder ein Verdienst der alten Türken.

torun
15.12.2012, 14:32
Keine Slawen, keine Germanen..................Türken, es waren Türken........

Bruddler
15.12.2012, 14:38
Die Wissenschaftler haben festgestellt, die Käseherstellung gäbe es bereit zu den neolithischen Zeiten vor mindestens 7.500 Jahren. Der wissenschaftlich e Bericht darüber wurde in der Zeitschrift „Nature“ veröffentlicht.

Die Autoren berufen in seinem Bericht auf eine Analyse der Keramik-Fragmente, die in Polen aufgefunden wurden. Die Scherben sind eben die Teile eines Tonsiebes. Laut der Meinung der Wissenschaftler wurde es zur Trennung des Quarks von der Molke während der Käseherstellung, den uns an modernen Mozzarella erinnert, eingesetzt.

Um nachzuweisen, dass das gefundene Tonsieb tatsächlich zur Käseherstellung eingesetzt wurde, analysierten die Wissenschaftler die Reste der Substanzen, die tief in die Keramik-Poren eingedrungen waren. Die Analyse zeigte, dass das Sieb tatsächlich vor knapp 7.500 Jahren für die Arbeit mit Milchprodukten eingesetzt wurde.

http://german.ruvr.ru/2012_12_14/98086772/

7500... aeusserst dumme Geschichte... denn jetzt koennen weder Deutsche noch Polen diese grossartige Erkenntnis fuer sich einheimsen...

Das beweist doch nur, dass die Polen schon vor 7500 Jahren die Füße nie gewaschen haben....

Bruddler
15.12.2012, 14:42
In Polen "aufgefunden" heisst nicht in Polen "erfunden". Die Neolithiker waren bekanntlich aus dem heutigen zentralanatolien (Türkei) stammend. Und mal wieder ein Verdienst der alten Türken.

Willst Du etwa behaupten, dass Inzucht klug macht ? :?

Klopperhorst
15.12.2012, 14:42
Die Wissenschaftler haben festgestellt, die Käseherstellung gäbe es bereit zu den neolithischen Zeiten vor mindestens 7.500 Jahren. ...

Europa war im Neolithikum viel weiter entwickelt, als es die Schulweisheit lehrt.
Aber die neuen Forschungen, v.a. in bezug auf die Donauzivilisation, belegen genau das Gegenteil,
nämlich eine südosteurop. Hochkultur lange vor den antiken Anfängen der Zivilisation in Mesopotamien.

---

Candymaker
15.12.2012, 14:47
Keine Slawen, keine Germanen..................Türken, es waren Türken........

Ach so... ja,... die hab ich ganz vergessen...

Candymaker
15.12.2012, 14:48
Willst Du etwa behaupten, dass Inzucht klug macht ? :?

... ich wollte frueher auch mal meine Cousine heiraten, habs dann aber nach den ersten Biostunden ueber Genetik doch sein lassen.

Wer sich die Statistik anschaut, wird feststellen, dass die tuerkische Gemeinschaft viel oefter unter seltenen schweren Erbkrankheiten leidet, wie die Restdeutsche Bevoelkerung.

Catholicus Romanus
15.12.2012, 14:53
In Polen "aufgefunden" heisst nicht in Polen "erfunden". Die Neolithiker waren bekanntlich aus dem heutigen zentralanatolien (Türkei) stammend. Und mal wieder ein Verdienst der alten Türken.

Anatolien wurde erst im Mittelalter türkisch. Die gesamte "Kultur" der heutigen Türkei ist von den Griechen und den Arabern geklaut.

Bruddler
15.12.2012, 14:57
... ich wollte frueher auch mal meine Cousine heiraten, habs dann aber nach den ersten Biostunden ueber Genetik doch sein lassen.

Bei mir war's die Oma, aber sie hat eine Heirat wegen des großen Altersunterschiedes doch noch in letzter Sekunde abgelehnt....

Ruepel
15.12.2012, 15:06
Was für ein Käse..........

Bruddler
15.12.2012, 15:08
Was für ein Käse..........

Jetzt wo Du es sagst, rieche ich es auch. :gib5:

Heifüsch
15.12.2012, 15:49
Anatolien wurde erst im Mittelalter türkisch. Die gesamte "Kultur" der heutigen Türkei ist von den Griechen und den Arabern geklaut.

Die versuchen´s doch immer wieder, diese selbsternannten Kulturbereicherer.
Aber was wurde denn Schönes gefunden? Nen Bohrer für die Löcher? Hehe >:-)=

Stopblitz
16.12.2012, 11:02
In Polen "aufgefunden" heisst nicht in Polen "erfunden". Die Neolithiker waren bekanntlich aus dem heutigen zentralanatolien (Türkei) stammend. Und mal wieder ein Verdienst der alten Türken.

Von einer (angeblichen) Hochkultur, zum künstlich aufgeplusterten, eigentlich immer noch kranken Mann am Bosporus. Warum bekommt ihr heute eigentlich nicht mehr hin außer Freibankfleisch im Brot mit welkem Salat und gestohlene Waren aller Art zu verkaufen?

Stopblitz
16.12.2012, 11:03
Anatolien wurde erst im Mittelalter türkisch. Die gesamte "Kultur" der heutigen Türkei ist von den Griechen und den Arabern geklaut.

Wobei die Kunst des klauens die größte Gemeinsamkeit zwischen Türken und Polen ist.

Sprecher
16.12.2012, 11:47
Deine Logik ist wie immer unbestechlich. Lies mal den Eingangsbeitrag noch genauer... vor 7500 Jahren gab es weder Deutsche noch Polen auf diesem Gebiet. Noch nicht einmal Slawen oder Germanen.

Die damals in Mitteleuropa beheimateten Menschen haben sich mit den um 2000 v Chr eingewanderten Indogermanen vermischt und ihe genetischen Spuren bei den Germanen und somit den Deutschen hinterlassen.

Sprecher
16.12.2012, 11:48
Wobei die Kunst des klauens die größte Gemeinsamkeit zwischen Türken und Polen ist.

Hybris ist ebenfalls eine auffallende Gemeinsamkeit beider Völker.

RmdP
16.12.2012, 11:58
Keine Slawen, keine Germanen..................Türken, es waren Türken........

War Mir klar..wer auch sonst?

Das Rad ist sicher auch von Euch erfunden worden genau so wie der Otto(manen) Motor?

Stopblitz
16.12.2012, 12:00
Hybris ist ebenfalls eine auffallende Gemeinsamkeit beider Völker.

Klauen, klagen und kassieren, das können sie beide einmalig gut. Ein Pole ist eben nur ein kanisterköpfiger Türke.

sibilla
16.12.2012, 12:01
Jetzt wo Du es sagst, rieche ich es auch. :gib5:

geh haxn waschen und socken wechseln :)), dann paßt das auch mit deinem riechorgan wieder.

grüßle s.

Freddo
16.12.2012, 12:03
Die Wissenschaftler haben festgestellt, die Käseherstellung gäbe es bereit zu den neolithischen Zeiten vor mindestens 7.500 Jahren. Der wissenschaftlich e Bericht darüber wurde in der Zeitschrift „Nature“ veröffentlicht.

Die Autoren berufen in seinem Bericht auf eine Analyse der Keramik-Fragmente, die in Polen aufgefunden wurden. Die Scherben sind eben die Teile eines Tonsiebes. Laut der Meinung der Wissenschaftler wurde es zur Trennung des Quarks von der Molke während der Käseherstellung, den uns an modernen Mozzarella erinnert, eingesetzt.

Um nachzuweisen, dass das gefundene Tonsieb tatsächlich zur Käseherstellung eingesetzt wurde, analysierten die Wissenschaftler die Reste der Substanzen, die tief in die Keramik-Poren eingedrungen waren. Die Analyse zeigte, dass das Sieb tatsächlich vor knapp 7.500 Jahren für die Arbeit mit Milchprodukten eingesetzt wurde.

http://german.ruvr.ru/2012_12_14/98086772/

7500... aeusserst dumme Geschichte... denn jetzt koennen weder Deutsche noch Polen diese grossartige Erkenntnis fuer sich einheimsen...

Schön das sie das rausgefunden haben und dazu kann man ihnen nur Gratulieren.

borisbaran
16.12.2012, 14:29
Oh Mann, wie in allen Polensträngen, alles voller pöbelnder Rechtsdeppen!!

Stopblitz
16.12.2012, 14:34
Oh Mann, wie in allen Polensträngen, alles voller pöbelnder Rechtsdeppen!!

Merke: Es hat nichts mit rechts zu tun wenn man dem Polackenpack nicht den Hintern küsst.

Frumpel
16.12.2012, 14:38
aeusserst dumme Geschichte... denn jetzt koennen weder Deutsche noch Polen diese grossartige Erkenntnis fuer sich einheimsen...

Für's Einheimsen sind bisher immer die Polen zuständig. Stichwort: der "Urpole" Nikolaus Kopernikus.

borisbaran
16.12.2012, 14:40
Merke: Es hat nichts mit rechts zu tun wenn man dem Polackenpack nicht den Hintern küsst.
Merke: Das Unterlassen von Gepöbel hat nix mit Hinternküßen zu tun!

Stopblitz
16.12.2012, 14:43
Merke: Das Unterlassen von Gepöbel hat nix mit Hinternküßen zu tun!

Der Polack hasst die Deutschen mit jeder Faser seines Körpers. Es gibt also keinen Grund ihm gegenüber freundlich zu sein.

borisbaran
16.12.2012, 14:46
Der Polack hasst die Deutschen mit jeder Faser seines Körpers. Es gibt also keinen Grund ihm gegenüber freundlich zu sein.
Interessant, welcher "Polack" den? Kenne ich diesen "Polack"?

DJ_rainbow
16.12.2012, 14:50
Das beweist doch nur, dass die Polen schon vor 7500 Jahren die Füße nie gewaschen haben....

Vermutlich gehts um Pimmelkäse. :D

Stopblitz
16.12.2012, 14:55
Interessant, welcher "Polack" den? Kenne ich diesen "Polack"?

Da kannst du den ersten Polen fragen, den du östlich der Oder, hinter der Grenze triffst.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 14:58
Klauen, klagen und kassieren, das können sie beide einmalig gut. Ein Pole ist eben nur ein kanisterköpfiger Türke.

Ich bin lieber ein kanisterköpfiger Türke als ein maßlos arrogantes Stück Scheiße wie du.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 15:01
Der Polack hasst die Deutschen mit jeder Faser seines Körpers. Es gibt also keinen Grund ihm gegenüber freundlich zu sein.

Wenn du jedem Polen gegenüber so ein Kotzbrocken bist wie hier, dann brauchste dich echt nicht zu wundern, dass sie dich mit jeder Faser ihres Körpers hassen. Aber ich wette, das trauste dich gar nicht, weil du in Wirklichkeit nur ein kleiner hasserfüllter Nerd bist, den keiner respektiert. Wahrscheinlich wurdest du mal von nem Polen verprügelt, deshalb hasst du uns so.

Stopblitz
16.12.2012, 15:03
Wenn du jedem Polen gegenüber so ein Kotzbrocken bist wie hier, dann brauchste dich echt nicht zu wundern, dass sie dich mit jeder Faser ihres Körpers hassen.

Pack deine Koffer und verschwinde nach Polen, Bolek. Euch katholisches Extremistengesockse brauchen wir hier so dringend wie Türken oder Fußpilz.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 15:10
Pack deine Koffer und verschwinde nach Polen, Bolek. Euch katholisches Extremistengesockse brauchen wir hier so dringend wie Türken oder Fußpilz.

Wenn dein Land eines Tages in Germanistan umbenannt wird, dann erwarte keine Hilfe im europäisch gebliebenen Polen. Mit dieser Einstellung kommste nämlich nicht sehr weit hinter die Oder.

Stopblitz
16.12.2012, 15:15
Wenn dein Land eines Tages in Germanistan umbenannt wird, dann erwarte keine Hilfe im europäisch gebliebenen Polen. Mit dieser Einstellung kommste nämlich nicht sehr weit hinter die Oder.

Eure Hilfe wäre die letzte, die ich für Deutschland haben wollte. Verschlagen wie ihr seid würdet ihr alles versuchen den Rest von Deutschland auch noch zu rauben. Außerdem sägen die Orientalen selbst an dem Ast auf dem sie sitzen.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 15:24
Eure Hilfe wäre die letzte, die ich für Deutschland haben wollte. Verschlagen wie ihr seid würdet ihr alles versuchen den Rest von Deutschland auch noch zu rauben. Außerdem sägen die Orientalen selbst an dem Ast auf dem sie sitzen.

Du armes verbittertes Würstchen tust mir leid. Selbst, wenn du am Rande einer Klippe hängen würdest und ein Pole dir die Hand reichen wollte, würdest du lieber in den Tod stürzen, als seine Hilfe anzunehmen, nicht wahr?

Stopblitz
16.12.2012, 15:36
Du armes verbittertes Würstchen tust mir leid. Selbst, wenn du am Rande einer Klippe hängen würdest und ein Pole dir die Hand reichen wollte, würdest du lieber in den Tod stürzen, als seine Hilfe anzunehmen, nicht wahr?

Ich würde von einem Polen nicht mal ein Stück Brot nehmen, das verbieten mir mein Stolz und meine Verpflichtung gegenüber meinen von Polen ermordeten Angehörigen.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 15:46
Ich würde von einem Polen nicht mal ein Stück Brot nehmen, das verbieten mir mein Stolz und meine Verpflichtung gegenüber meinen von Polen ermordeten Angehörigen.

Es tut mir leid um deine Angehörigen. Aber meine Familie hat es auch nicht ohne Todesopfer durch den Krieg geschafft. So ist er nun mal, der Krieg. Es gibt auf beiden Seiten nur Leid. Es rechtfertigt also nicht deinen blinden Hass gegen jeden einzelnen Polen, vor allem gegen die, die nichts mit dem Krieg zu tun haben.

Deiner Logik nach sind die Schutzgeldzahlungen an Israel bis in alle Ewigkeit vollkommen gerechtfertigt.

Parker
16.12.2012, 15:50
Du armes verbittertes Würstchen tust mir leid. Selbst, wenn du am Rande einer Klippe hängen würdest und ein Pole dir die Hand reichen wollte, würdest du lieber in den Tod stürzen, als seine Hilfe anzunehmen, nicht wahr?

Fühlt sich nicht mehr so toll an, wenn man mal am anderen Ende des Diskriminierens steht, oder? Denk da mal dran, wenn Du mal wieder in Stopblitzens Position bist. Was Du nicht willst, das man Dir tut,... Du verstehst.

borisbaran
16.12.2012, 15:51
Ich würde von einem Polen nicht mal ein Stück Brot nehmen, das verbieten mir mein Stolz und meine Verpflichtung gegenüber meinen von Polen ermordeten Angehörigen.
Du behauptest also, dass eine polnische Kollektivschuld gibt, du Heuchler!!

Parker
16.12.2012, 15:59
Du behauptest also, dass eine polnische Kollektivschuld gibt, du Heuchler!!

Ist doch nur konsequent. Kollektivschuld gibt's für jeden, außer für uns Deutsche.

Stopblitz
16.12.2012, 15:59
Es tut mir leid um deine Angehörigen.

Heuchler.


Aber meine Familie hat es auch nicht ohne Todesopfer durch den Krieg geschafft.

Deine Familie gehörte wahrscheinlich zu den Polen, die den Krieg wollten.


Es rechtfertigt also nicht deinen blinden Hass gegen jeden einzelnen Polen, vor allem gegen die, die nichts mit dem Krieg zu tun haben.


Wenn diese Polen, die mit dem vergangenen Krieg nichts zu tun haben, keinen weiteren Krieg mit Deutschland wollen sollen sie uns einfach in Ruhe lassen.


Deiner Logik nach sind die Schutzgeldzahlungen an Israel bis in alle Ewigkeit vollkommen gerechtfertigt.

Das einzige was dich Fundamentalkatholiken daran stört ist doch, dass der Zaster nicht nach Polen geht.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:00
Fühlt sich nicht mehr so toll an, wenn man mal am anderen Ende des Diskriminierens steht, oder? Denk da mal dran, wenn Du mal wieder in Stopblitzens Position bist. Was Du nicht willst, das man Dir tut,... Du verstehst.

Was du nicht verstehst, mein Freund, ist, dass ich im Gegensatz zu Stopblitz niemanden Hasse, niemandem den Tod wüsche oder mir auf den Gedanken, ihn einzuleiten, einen runterhole und einfach kein verbittertes Arschloch bin.

Candymaker
16.12.2012, 16:02
Ist doch nur konsequent. Kollektivschuld gibt's für jeden, außer für uns Deutsche.

So siehts aus.

Parker
16.12.2012, 16:03
Was du nicht verstehst, mein Freund, ist, dass ich im Gegensatz zu Stopblitz niemanden Hasse, niemandem den Tod wüsche oder mir auf den Gedanken, ihn einzuleiten, einen runterhole und einfach kein verbittertes Arschloch bin.

War klar. Was Du machst, ist natürlich etwas ganz anderes.

Dann kann ich nur noch sagen: Zeig's ihm, Stopblitz! Der hat noch nicht genug.

Stopblitz
16.12.2012, 16:05
Du behauptest also, dass eine polnische Kollektivschuld gibt, du Heuchler!!

Es waren polnische Politiker und Militärs, die offen nach einem Krieg mit Deutschland schrien, selbst der polnische Jude Marcel Reich-Ranicki gibt heute offen zu, dass ganz Polen damals den Krieg mit Deutschland wollte. Die Kollektivschuld gilt für die Deutschen, und bei der Sachlage, plus dem polnischen Terror gegen die deutsche Minderheit in den seit spätestens 1922 durch die Polen von Deutschland geraubten Gebieten, hat sie auch für die Polen zu gelten.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:06
Heuchler.

Es tut mir um jedes Kriegsopfer leid, solange es kein SS-Scherge, Vergewaltiger oder sonstiger Abschaum war.


Deine Familie gehörte wahrscheinlich zu den Polen, die den Krieg wollten.

Leere Unterstellung.


Wenn diese Polen, die mit dem vergangenen Krieg nichts zu tun haben, keinen weiteren Krieg mit Deutschland wollen sollen sie uns einfach in Ruhe lassen.

Tun sie das nicht?


Das einzige was dich Fundamentalkatholiken daran stört ist doch, dass der Zaster nicht nach Polen geht.

Das Geld interessiert mich nicht.

Stopblitz
16.12.2012, 16:06
So siehts aus.

Du meinst wohl eher, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird.

Stopblitz
16.12.2012, 16:11
Es tut mir um jedes Kriegsopfer leid, solange es kein SS-Scherge, Vergewaltiger oder sonstiger Abschaum war.

Das glaube ich dir nicht.


Leere Unterstellung.

Ach ja?


Tun sie das nicht?

Sie fallen haufenweise in unser Land ein, nisten sich hier ein und fordern auch noch als nationale Minderheit anerkannt zu werden. Jeder vernünftige Mensch würde sie mit einem Fußtritt über die Grenze zurück nach Polen befördern.


Das Geld interessiert mich nicht.

Das aus der Feder eines Polen ist eine Lüge. Dafür giert ihr sonst zu sehr nach Berlin um Deutschland abzukochen.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:14
War klar. Was Du machst, ist natürlich etwas ganz anderes.

Dann kann ich nur noch sagen: Zeig's ihm, Stopblitz! Der hat noch nicht genug.

Was für ein Heuchler du doch bist. Du unterstützt echten, verbitterten Hass, nur, weil jemand seine Meinung über HS kundtut, welche nicht mal böse gemeint ist, sondern auf simpler Logik basiert. Und damit meinst du, vermeintlichen Hass zu bekämpfen, ja?

Das nennt man Opportunismus.

Parker
16.12.2012, 16:15
[...] sonstiger Abschaum[...]

Eine Frage noch: Wer verbirgt sich hinter diesem Begriff?

Parker
16.12.2012, 16:16
Was für ein Heuchler du doch bist. Du unterstützt echten, verbitterten Hass, nur, weil jemand seine Meinung über HS kundtut, welche nicht mal böse gemeint ist, sondern auf simpler Logik basiert. Und damit meinst du, vermeintlichen Hass zu bekämpfen, ja?

Das nennt man Opportunismus.

Ich unterstütze, daß Dir in den Arsch getreten wird. Jepp. Immer wieder gern. Du brauchst das, mal am anderen Ende des Stiefels zu stehen. Da kannst Du was lernen.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:18
Das glaube ich dir nicht.

Dein Problem.


Ach ja?

Ja.


Sie fallen haufenweise in unser Land ein, nisten sich hier ein und fordern auch noch als nationale Minderheit anerkannt zu werden. Jeder vernünftige Mensch würde sie mit einem Fußtritt über die Grenze zurück nach Polen befördern.

Tja, nur im Gegensatz zu den Südländern halten sie sich an die Gesetze, arbeiten und, falls sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, zahlen sie Steuern.


Das aus der Feder eines Polen ist eine Lüge. Dafür giert ihr sonst zu sehr nach Berlin um Deutschland abzukochen.

Wieder eine Unterstellung.

Conny
16.12.2012, 16:18
Ich unterstütze, daß Dir in den Arsch getreten wird. Jepp. Immer wieder gern. Du brauchst das, mal am anderen Ende des Stiefels zu stehen. Da kannst Du was lernen.
Na, wieder bei der Arbeit, Stinkstiefel?
Ich warte noch darauf, dass du ganz unauffällig erste Sperrempfehlungen an die Moderation ausgibst und dann so tust, als hättest du nichts damit zu tun.
Dramaqueen :D

Stopblitz
16.12.2012, 16:21
Eine Frage noch: Wer verbirgt sich hinter diesem Begriff?

'sonstiger Abschaum' steht für Deutsche, Frauen, Kinder, Greise. Egal, was ihnen vor die Flinte kam wurde umgelegt und verscharrt. Ab und zu wird mal so ein Massengrab zufällig entdeckt, dann erzählen unsere Jubelpolen hier im Forum gerne, dass die Mörder Sowjetsoldaten waren. Die waren zwar auch nicht ohne, aber gegen die polnischen Mörderbanden während der Vertreibung waren das Waisenknaben.

Sprecher
16.12.2012, 16:22
Oh Mann, wie in allen Polensträngen, alles voller pöbelnder Rechtsdeppen!!

Ist "baran" nicht der polnische Ausdruck für Hammel?

Parker
16.12.2012, 16:22
Na, wieder bei der Arbeit, Stinkstiefel?
Ich warte noch darauf, dass du ganz unauffällig erste Sperrempfehlungen an die Moderation ausgibst und dann so tust, als hättest du nichts damit zu tun.
Dramaqueen :D

Habe ich natürlich gestern schon. Beim letztenmal haben die Mühlen auch ein wenig mahlen müssen. Für Deine Sperrung werde ich immer wieder sorgen, wenn Du mir auf den Schirm kommst.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:22
Ich unterstütze, daß Dir in den Arsch getreten wird. Jepp. Immer wieder gern. Du brauchst das, mal am anderen Ende des Stiefels zu stehen. Da kannst Du was lernen.

Ich lasse mir von einem armen verbitterten Wicht nicht in den Arsch treten, da steh ich drüber.

Du aber solltest lernen, Beiträge komplett durchzulesen und zu verstehen, bevor du anderen unschöne Dinge unterstellst.

Stopblitz
16.12.2012, 16:23
Tja, nur im Gegensatz zu den Südländern halten sie sich an die Gesetze, arbeiten und, falls sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, zahlen sie Steuern.

Quatsch, gerade die Polen klauen wie die Raben.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:24
Quatsch, gerade die Polen klauen wie die Raben.

Ich habe noch nie geklaut.

Parker
16.12.2012, 16:25
Ich lasse mir von einem armen verbitterten Wicht nicht in den Arsch treten, da steh ich drüber.

Du aber solltest lernen, Beiträge komplett durchzulesen und zu verstehen, bevor du anderen unschöne Dinge unterstellst.

Das Erste kaufe ich Dir nicht ab, das Zweite ist geschenkt.

Stopblitz
16.12.2012, 16:26
Ich habe noch nie geklaut.

Ich weiß, ihr Polen nennt das Reparationen eintreiben.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:30
Ich weiß, ihr Polen nennt das Reparationen eintreiben.

Ach komm, hör auf zu trollen.

Stopblitz
16.12.2012, 16:33
Ach komm, hör auf zu trollen.

Hört ihr auf euch hier niederzulassen und euch als Rettung gegen die Muselratten aufzuspielen. Ihr unterscheidet euch nicht ein Stück von denen. Ihr seid Parasiten, die Deutschland geschadet haben, schaden und auch weiter schaden werden.

Sprecher
16.12.2012, 16:33
Ich habe noch nie geklaut.

Selbst wenns stimmt (wer gibt sowas schon zu) was ändert das an der Grundaussage daß Polen international als Klaumichel verschrien sind?

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:37
Selbst wenns stimmt (wer gibt sowas schon zu) was ändert das an der Grundaussage daß Polen international als Klaumichel verschrien sind?

Trägst du eine Lederhose, sprichst Bairisch und hast keinen Sinn für Humor? Dann musst du wohl a German sein!

schastar
16.12.2012, 16:38
Die Wissenschaftler haben festgestellt, die Käseherstellung gäbe es bereit zu den neolithischen Zeiten vor mindestens 7.500 Jahren. Der wissenschaftlich e Bericht darüber wurde in der Zeitschrift „Nature“ veröffentlicht.

Die Autoren berufen in seinem Bericht auf eine Analyse der Keramik-Fragmente, die in Polen aufgefunden wurden. Die Scherben sind eben die Teile eines Tonsiebes. Laut der Meinung der Wissenschaftler wurde es zur Trennung des Quarks von der Molke während der Käseherstellung, den uns an modernen Mozzarella erinnert, eingesetzt.

Um nachzuweisen, dass das gefundene Tonsieb tatsächlich zur Käseherstellung eingesetzt wurde, analysierten die Wissenschaftler die Reste der Substanzen, die tief in die Keramik-Poren eingedrungen waren. Die Analyse zeigte, dass das Sieb tatsächlich vor knapp 7.500 Jahren für die Arbeit mit Milchprodukten eingesetzt wurde.

http://german.ruvr.ru/2012_12_14/98086772/

7500... aeusserst dumme Geschichte... denn jetzt koennen weder Deutsche noch Polen diese grossartige Erkenntnis fuer sich einheimsen...

Im Fernsehen höre ich immer dass nur Mayas, Ägypter und Neger eine Hochkultur gehabt hätten während sie die Menschen hier noch von Baum zu Baum schwangen.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:39
Hört ihr auf euch hier niederzulassen und euch als Rettung gegen die Muselratten aufzuspielen. Ihr unterscheidet euch nicht ein Stück von denen. Ihr seid Parasiten, die Deutschland geschadet haben, schaden und auch weiter schaden werden.

Wenn ich dich ernst nehmen würde, dann hättest du mich damit tatsächlich beleidigt. Verlass mal deinen Keller und schau dich um in Deutschland! Hast du jemals von Polen gehört, die alte Rentner in U-Bahnhöfen totprügeln? Oder von Polen, die deutsche Frauen zur Prostitution zwingen und sie irgendwo in die Welt verkaufen?

Stopblitz
16.12.2012, 16:44
Wenn ich dich ernst nehmen würde, dann hättest du mich damit tatsächlich beleidigt. Verlass mal deinen Keller und schau dich um in Deutschland! Hast du jemals von Polen gehört, die alte Rentner in U-Bahnhöfen totprügeln? Oder von Polen, die deutsche Frauen zur Prostitution zwingen und sie irgendwo in die Welt verkaufen?

Als wenn es keine polnischen Kriminellen in Deutschland gäbe. Aber im großen und ganzen versucht ihr hier eine Art Landnahme durchzuführen indem ihr meint hier durchsetzen zu können, als Minderheit anerkannt zu werden. So wie es dieses Schwein Hambura immer wieder probiert.

Stopblitz
16.12.2012, 16:46
Selbst wenns stimmt (wer gibt sowas schon zu) was ändert das an der Grundaussage daß Polen international als Klaumichel verschrien sind?

Der Unterschied ist nur, dass sie woanders im hohen Bogen rausfliegen wenn sie beim klauen erwischt werden. Ich habe mal eine Reportage über zugewanderten Abschaum in den USA gesehen. Ganze zweimal haben die den Bolek zu fassen bekommen, dann saß er im Flieger nach Warschau. So wird es gemacht.

borisbaran
16.12.2012, 16:48
Ist "baran" nicht der polnische Ausdruck für Hammel?
Der russische.


Ach komm, hör auf zu trollen.
Ignorier ihn einfach.
http://i.imgur.com/bEIyq.jpg

Catholicus Romanus
16.12.2012, 16:49
Als wenn es keine polnischen Kriminellen in Deutschland gäbe. Aber im großen und ganzen versucht ihr hier eine Art Landnahme durchzuführen indem ihr meint hier durchsetzen zu können, als Minderheit anerkannt zu werden. So wie es dieses Schwein Hambura immer wieder probiert.

Jaja und des Juden einziges Ziel ist es, die weiße Rasse auszurotten, wa?

Ihr Idioten immer mit euren Verschwörungstheorien...

Stopblitz
16.12.2012, 17:37
Jaja und des Juden einziges Ziel ist es, die weiße Rasse auszurotten, wa?

Ihr Idioten immer mit euren Verschwörungstheorien...

Ist der Pole Hambura, der sich in Deutschland als Spaltpilz versucht eine Fiktion? Du hast von mir hier im Forum noch nichts gegen Juden gelesen, also unterstelle mir keine Judenfeindlichkeit. Außerdem heißt es 'was' und nicht 'wa'. 'Wa' ist Gossensprache.

Alfred
16.12.2012, 17:49
Deine Logik ist wie immer unbestechlich. Lies mal den Eingangsbeitrag noch genauer... vor 7500 Jahren gab es weder Deutsche noch Polen auf diesem Gebiet. Noch nicht einmal Slawen oder Germanen.

Irgendeiner wird es ja gewesen sein, aber interessanter Fund. Kennste diesen Fund....:


A Roman Legionary Helmet found in Poland.

Ein sehr interessanter Artikel über einen Fund in Polen aus dem Jahre 1982.

https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:9BLb-G4YZ6UJ:gladius.revistas.csic.es/index.php/gladius/article/download/117/117+roman+helmet+poland&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESiMrql-z7zp0BOV9e-9WZ6gklFP0oPRIe_rZ191M6uNrG07i6g5jYgNTnK0YohxD8SsK mLzmbTPlCwge4nQKA6rGNtPswmDjM9UOigc6XrH97k3QzG62I-6v4JQjgGNrv7HrLP0&sig=AHIEtbTKCl8Xft-aZYpyz7Eq1T0ynt_bQw

Volker
16.12.2012, 17:52
In Polen "aufgefunden" heisst nicht in Polen "erfunden". Die Neolithiker waren bekanntlich aus dem heutigen zentralanatolien (Türkei) stammend. Und mal wieder ein Verdienst der alten Türken.

Hätt mich ja gewundert von Dir nicht zu hören, die Käseerfindung für die Musels zu beanspruchen ! Na ja, sowas tolles ist es ja nun auch wieder nicht !

Catholicus Romanus
16.12.2012, 18:53
Ist der Pole Hambura, der sich in Deutschland als Spaltpilz versucht eine Fiktion?

Ich hatte bis jetzt noch nie etwas von diesem Hambura gehört, daher kannste eine polnische Verschwörung gegen Deutschland schon mal ausschließen, sonst wüsste ich was davon, nicht? ;)


Du hast von mir hier im Forum noch nichts gegen Juden gelesen, also unterstelle mir keine Judenfeindlichkeit.

Das tue ich gar nicht. Das war lediglich ein Beispiel für eine typische Verschwörungstheorie.


Außerdem heißt es 'was' und nicht 'wa'. 'Wa' ist Gossensprache.

"Wa" ist Berlinisch. Wenn der Süddeutsche "gell" sagt, dann nennst du es auch nicht Gossensprache, oder?

Milka
16.12.2012, 19:55
Ich hatte bis jetzt noch nie etwas von diesem Hambura gehört, daher kannste eine polnische Verschwörung gegen Deutschland schon mal ausschließen, sonst wüsste ich was davon, nicht? ;)


Ich auch nicht.

borisbaran
16.12.2012, 20:06
Ich auch nicht.
Schaut mal hier. (http://de.wikipedia.org/wiki/Bund_der_Polen_in_Deutschland#Aktivit.C3.A4ten)

Stopblitz
16.12.2012, 20:43
Ich hatte bis jetzt noch nie etwas von diesem Hambura gehört, daher kannste eine polnische Verschwörung gegen Deutschland schon mal ausschließen, sonst wüsste ich was davon, nicht? ;)

Natürlich nicht, kein Pole kennt den dabei gibt es über diesen Saukerl sogar einen polnischsprachigen Wikipediaeintrag (http://pl.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hambura). Dabei will er für die polnischen Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland einen Minderheitenstatus durchsetzen. Als wenn ein paar zugewanderte Nutten und Eierdiebe eine über Jahrhunderte gewachsene Minderheit wären.



Das tue ich gar nicht. Das war lediglich ein Beispiel für eine typische Verschwörungstheorie.


Ich sah in deinem Kommentar über die 'Juden, die die weiße Rasse vernichten wollten' sah ich schon die Nazikeule aufblitzen.

Stopblitz
16.12.2012, 20:45
Ich auch nicht.

Siehe Link in Kommentar #80 erster Absatz. Ist sogar in eurer Sprache verfasst, damit es keine Missverständnisse gibt. Bezeichnenderweise kommt dieses Schwein auch noch aus Gleiwitz und verpestet meine Heimat.

Ή Λ K Λ П
17.12.2012, 00:56
Anatolien wurde erst im Mittelalter türkisch. Die gesamte "Kultur" der heutigen Türkei ist von den Griechen und den Arabern geklaut.

Du solltest die Wiege der Zivilisation (Türkei) nicht mit Polen verwechseln, Woytek.

Catholicus Romanus
17.12.2012, 06:15
Du solltest die Wiege der Zivilisation (Türkei) nicht mit Polen verwechseln, Woytek.

Haste meinen Kommentar nicht verstanden oder trollst du nur? Was bringen die euch in der Türkei bei? Dass das byzantinische Reich eigentlich türkisch und schon immer muslimisch war oder was?

Stopblitz
17.12.2012, 09:47
Du solltest die Wiege der Zivilisation (Türkei) nicht mit Polen verwechseln, Woytek.

Ich lache mich tot! Die Türkei eine Wiege der Zivilisation. Das trifft auf das alte Griechenland zu oder auf Preußen. Wie zivilisiert die Türken sind sieht man an den Plätzen in Deutschland wo sie sich mit Masse eingenistet haben. Dort ist alles verkommen. Bestes Beispiel der Pamukalebrunnen in Berlin. Nichtmal den konnten sie vernünftig erhalten. Im Kulturclub Tee saufen und Drogen oder Hehlerware schieben und ab und zu mal jemanden verletzen oder gleich zu töten ist die reinste Unkultur. Die meisten Anatolen wissen kaum wie ein Klo funktioniert geschweige denn wie sie es sauber halten.
Da sind sogar die Polen schon weiter als ihr.

Candymaker
17.12.2012, 12:08
Die meisten Anatolen wissen kaum wie ein Klo funktioniert geschweige denn wie sie es sauber halten.
Da sind sogar die Polen schon weiter als ihr.

Unglaublich. Ich haette nie gedacht, eine "solche Anerkennung" mal aus deinem Mund zu hoeren. Fuer deine Verhaeltnisse beginnst du uns ja fast schon zu achten.

LieblinG
18.12.2012, 10:22
Kannst ihn dir einrahmen... :D


Da sind sogar die Polen schon weiter als ihr.

derRevisor
18.12.2012, 10:42
Du solltest die Wiege der Zivilisation (Türkei) nicht mit Polen verwechseln, Woytek.

:D :top:

Stopblitz
18.12.2012, 16:02
Unglaublich. Ich haette nie gedacht, eine "solche Anerkennung" mal aus deinem Mund zu hoeren. Fuer deine Verhaeltnisse beginnst du uns ja fast schon zu achten.

Du scheinst das "sogar" nicht richtig verstanden zu haben.