PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Boris Becker "Patriot" wurde . . .



Strandwanderer
14.12.2012, 11:19
:

https://pbs.twimg.com/media/A9v5PQuCQAALJJE.jpg:large

Am 10. Dezember 2012, nachts um 2 Uhr, "twitterte" der mehrfache Wimbledon-Sieger etwas desorientiert:


http://imageshack.us/a/img824/8743/merkel101212max.jpg


https://twitter.com/Becker_Boris

fatalist
14.12.2012, 11:26
bobbele ist einfach nur schlicht. ein geistiges Unterseeboot, Geistiger Tiefflieger wäre noch geschönt.

Rockatansky
14.12.2012, 11:32
Der Bobbele wird auch "linker Patriot", wenn die Claudia Kanzlerin wäre und in die Kloschüssel fällt und von selbst lebendig wieder raus kommt.

Catholicus Romanus
14.12.2012, 11:34
Ein Patriot, welcher seine eigene Sprache nicht beherrscht.

Bruddler
14.12.2012, 11:39
bobbele ist einfach nur schlicht. ein geistiges Unterseeboot, Geistiger Tiefflieger wäre noch geschönt.

Bobbele und Loddar haben eines gemein, beide waren einmal großartige Sportler, doch jetzt sind sie nur noch peinliche Lachnummern...

Alma Mater
14.12.2012, 11:46
Das erklärt warum sein ehemaliger Manager Tiriac gesagt hat, man darf Boris Becker in der Öffentlichkeit nicht viel sagen lassen, um ihn vor sich selbst zu schützen.

Rockatansky
14.12.2012, 11:52
Der Bobelle soll sogar mal auf einem Gymnasium (Sekundar II) gewesen sein!
Ähnliches gilt für den Deutsch-Leistungskursträger und Bambi-Helden aus Berlin!

:oh: :nono:

Cinnamon
14.12.2012, 12:04
Was erwartet man von einem Mann, der außer Tennisspielen in seinem Leben nie wirklich was geleistet hat?

Affenpriester
14.12.2012, 12:07
Der Bobelle soll sogar mal auf einem Gymnasium (Sekundar II) gewesen sein!
Ähnliches gilt für den Deutsch-Leistungskursträger und Bambi-Helden aus Berlin!

:oh: :nono:

Ja, verwöhnte Mittelstandskinder die einen auf Gangster aus dem Ghetto machen. Wir haben hier keine Slums im Land, da muss man welche erfinden und einen auf Harter Mann machen.
Was bleibt einem übrig wenn die Leute Gansterrap hören wollen, man selbst aber kein Gangster ist? Man lässt sich von Mutti ein paar schicke Klamotten holen und lässt den harten "Homie" raus.
Ganz harte Straßenkinder, die nach der Schule das Essensgeld von Mutti für neue Platten ausgeben.
Zu Boris Becker, naja, seinen Sprachfehler hat er ja schon abgelegt, da hör ich nichts mehr von. Er war ein großer Sportler, wie der Loddar. Nur manchmal wird einem das alles zu peinlich, nicht erst seit der Besenkammer.

Bruddler
14.12.2012, 12:08
Was erwartet man von einem Mann, der außer Tennisspielen in seinem Leben nie wirklich was geleistet hat?

Seine Weiber sind da aber ganz anderer Meinung, ich sage nur "Besenkammer".....http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20117&d=1241461338

Schwarzer Rabe
14.12.2012, 12:08
Was erwartet man von einem Mann, der außer Tennisspielen in seinem Leben nie wirklich was geleistet hat?

Jupp! Er kann nichts, weiß nichts und machts nichts.

Schwarzer Rabe
14.12.2012, 12:09
Seine Weiber sind da aber ganz anderer Meinung.....

Jo, seine 5 Sekunden Nummer ist schon Hammer! Sowas kann wirklich nicht jeder. :haha:

Bruddler
14.12.2012, 12:12
Jo, seine 5 Sekunden Nummer ist schon Hammer! Sowas kann wirklich nicht jeder. :haha:

Man sprach damals von "Samenraub", d.h. Bobbele wurde bestohlen.....http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20117&d=1241461338

Rockatansky
14.12.2012, 12:13
Ja, verwöhnte Mittelstandskinder die einen auf Gangster aus dem Ghetto machen. Wir haben hier keine Slums im Land,
Äh, "Mittelstand" ist der für mich NICHT...


Wir haben hier keine Slums im Land
Naja, wie man es sieht. :würg:
Ist bis jetzt noch nicht wirklich so weit...

Rockatansky
14.12.2012, 12:14
Man sprach damals von "Samenraub", d.h. Bobbele wurde bestohlen.....http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20117&d=1241461338

Der "Raub" landete ABER WOANDERS! ;)
:nono:

Bruddler
14.12.2012, 12:16
Der "Raub" landete ABER WOANDERS! ;)
:nono:

Stimmt und die "Räuberin" muss seither nix mehr arbeiten....

Freikorps
14.12.2012, 12:19
Ist es sicher, daß es sich um den Account des echten Boris Becker handelt?

Bruddler
14.12.2012, 12:30
Ist es sicher, daß es sich um den Account des echten Boris Becker handelt?

Wenn es nicht so wäre, hätte Bobbele schon längst die Medien eingeschaltet und ein Dementi veröffentlicht....

Cleopatra
14.12.2012, 12:32
Wo ist das Merkel patriotisch? Da sieht man wieder, der Bobbele denkt so weit, wie ein Schwein sch...

Strandwanderer
14.12.2012, 12:34
Ist es sicher, daß es sich um den Account des echten Boris Becker handelt?


Offensichtlich ja:


Nach Shitstorm: Boris Becker ist überrascht und bleibt Twitter treu

14.12.2012, 09:57 Uhr | LS, t-online.de

http://bilder.t-online.de/b/61/29/57/34/id_61295734/tid_da/boris-becker.jpg

Boris Becker ist verwundert, welche Reaktionen sein Tweet anlässlich der Verleihung des Friedensnobelpreises an die EU hervorgerufen hat. "Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen sich mit meinen oft schnell und spontan verfassten Tweets beschäftigen", so Becker gegenüber der Nachrichtenagentur "spot on news".

http://unterhaltung.t-online.de/boris-becker-bleibt-twitter-trotz-shitstorm-treu/id_61328712/index

Bruddler
14.12.2012, 12:37
Wo ist das Merkel patriotisch? Da sieht man wieder, der Bobbele denkt so weit, wie ein Schwein sch...

Wollen wir dem Bobbele mal zugute halten, dass er den Begriff "Patriot" nicht so richtig einordnen kann....


Wahr ist, Bobbele wollte sich bei Mutti lediglich einschleimen.

Rockatansky
14.12.2012, 12:43
Wo ist das Merkel patriotisch? Da sieht man wieder, der Bobbele denkt so weit, wie ein Schwein sch...

Ich MUSS es wieder betonen:

das Merkel ist bestimmt noch ein stückweit mehr heimatliebend (patriotisch), als das, was die roten in Verbindung mit den grünen Tiermenschen hier gerne wieder anstellen würden... :pfeif:

Strandwanderer
14.12.2012, 12:57
:
"Shitstorm für Wissenslücken

Auf den Eintrag folgten prompt zahlreiche Wutbeiträge von anderen Usern in dem sozialen Kurznachrichtendienst. "Ich werde an dem Tag Patriot, an dem @Becker_Boris wegen schier unfassbarer Idiotie die Staatsbürgerschaft aberkannt wird", lautete nur eine von vielen ähnlich klingenden Reaktionen.

Ein anderer erzürnte sich über Beckers Doppelmoral: "Werter Herr @Becker_Boris Patrioten zahlen auch in Deutschland ihre Steuern. Gruß nach London!" Ein rauer verbaler Wind blies dem einstigen Wimbledon-Sieger entgegen.

Bildungsdrama in vier Akten

Grund für die Entrüstung war der gleich in mehreren Aspekten fehlerhafte Tweet von Becker. Sozusagen ein Bildungsdrama in vier Akten: Erstens wäre da die offensichtlich falsche Grammatik. Das "als" ersetzt in der Satzstruktur vermutlich ein "weil".

Zweitens wurde nicht Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Friedensnobelpreis geehrt, sondern die EU. Merkel nahm lediglich als eine von mehreren europäischen Spitzenpolitikern die Würdigung entgegen."

Vom Wimbledon-Sieger zum Brüssel-Patrioten

Drittens: Einen Nobelpreis kann man nicht "gewinnen", wie Becker schreibt, sondern höchstens verliehen bekommen oder damit ausgezeichnet werden. Es findet zuvor kein Wettkampf statt, wie etwa auf dem Tenniscourt.

Viertens und zu guter Letzt kann es sich streng genommen bei Beckers Gefühlsausbruch auch nicht um Patriotismus handeln. Denn laut Wikipedia – und hier darf man der Internet-Enzyklopädie ruhig vertrauen – ist Patriotismus "eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation". Doch die EU ist keine Nation, sondern eine bürokratische Organisation. Selbst Europa ist keine Nation, auch wenn der Kontinent es manchmal gern wäre.

Beckers Patriotismusschub kann sich also letztlich nur auf Deutschland beziehen. Und Deutschland hat den Preis ebensowenig bekommen wie die Kanzlerin."

http://www.welt.de/vermischtes/article111966985/Boris-Becker-erntet-Shitstorm-fuer-Twitter-Meldung.html

--------------------------------------------------

Beckers Deutsch ist durch seine Liäsons mit diversen Dunkelhäutigen und seinen Aufenthalt in London inzwischen erheblich ramponiert und "verdenglischt".

Bruddler
14.12.2012, 13:03
Ich MUSS es wieder betonen:

das Merkel ist bestimmt noch ein stückweit mehr heimatliebend (patriotisch), als das, was die roten in Verbindung mit den grünen Tiermenschen hier gerne wieder anstellen würden... :pfeif:

Da allerdings muss man Dir recht geben !

goldrush
14.12.2012, 13:19
Boris Becker ist verwundert, welche Reaktionen sein Tweet anlässlich der Verleihung des Friedensnobelpreises an die EU hervorgerufen hat. "Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen sich mit meinen oft schnell und spontan verfassten Tweets beschäftigen", so Becker gegenüber der Nachrichtenagentur "spot on news".

...oft schnell und spontan..:D
Woran erinnert mich das bloß noch...? :hmm:

Rockatansky
14.12.2012, 13:22
Da allerdings muss man Dir recht geben !

So gut wie immer! :)

:kich:

Cleopatra
14.12.2012, 14:11
Ich MUSS es wieder betonen:

das Merkel ist bestimmt noch ein stückweit mehr heimatliebend (patriotisch), als das, was die roten in Verbindung mit den grünen Tiermenschen hier gerne wieder anstellen würden... :pfeif:

Die CDU war noch nie patriotisch, einige Brüllaffen gab es zwar, aber um die Patrioten zu beruhigen. Wer jahrzehntelang die Einwanderung zuläßt, wer unser Steuergeld in die ganze Welt trägt, der mag zwar brubbeln :"Deutschland ist kein Einwanderungsland", hat es aber geduldet und befördert. Die CDU ist viel verlogener als die Linksgrünen und die FDP, welche immer für Einwanderung sprachen. Jemand, der Schaden verspricht, ist nicht ganz so schädlich wie einer, der lügt und das Gegenteil zum Schaden seines Volkes tut. Patrioten sind die alle nicht, und alle haben Patrioten verhindert. Wer für sein Volk eintritt, ist für die Nazi, Hohmann wurde schon erwähnt. Und als Schill 2002 im Bundestag für unser Land sprach, gab es im Saal ein peinliches Affentheater. Mal googeln und ansehen. Man denkt, man ist im Kindergarten.

harlekina
14.12.2012, 14:14
Meine Güte, den sollte man in seiner Belanglosigkeit nicht mal ignorieren. Der blamiert sich schon dadurch, dass er den Mund aufmacht.

Brotzeit
14.12.2012, 14:25
Meine Güte, den sollte man in seiner Belanglosigkeit nicht mal ignorieren. Der blamiert sich schon dadurch, dass er den Mund aufmacht.

Tja er hat noch genügend Geld ...
"Wer zahlt , redet!" ....
Und es gibt genügend (Platzhalter "Kleines rotes Viereck" :crazy: ) die ihn ernst nehmen ,
selbst wenn er nicht ganz nüchtern daher kommt .....

Rockatansky
14.12.2012, 14:26
Und als Schill 2002 im Bundestag für unser Land sprach, gab es im Saal ein peinliches Affentheater.


http://www.youtube.com/watch?v=mq2YvLrnT9w

er sprach in erster Linie von rot-grün...

Helgoland
01.10.2013, 04:25
Meine Güte, den sollte man in seiner Belanglosigkeit nicht mal ignorieren. Der blamiert sich schon dadurch, dass er den Mund aufmacht.

Was er dieser Tage mal wieder eindrucksvoll mit "seinem" (wer die legasthenischen Auswuechse auf Twitter gelesen hat, weiss was ich meine) neuen Buch und vor allem dem peinlichen Geplaenkel mit dem Vollhonk Pocher auf "Twitter" belegt. Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll Teeniejaeger Loddar bereits aufbegehren:




Lothar Matthäus will juristisch gegen Boris Beckers Autobiografie und die dazugehörige PR-Kampagne vorgehen: "Das berührt meine Kernkompetenz. Die deutsche Öffentlichkeit kennt mich als den liebenswerten Ex-Sportler, der sich bei jeder Gelegenheit ungefragt ins Gespräch bringt und immer wieder generalstabsmäßig zum Affen macht. Das ist mein unverwechselbares Profil, mein akribisch konzipiertes Alleinstellungsmerkmal. Ich werde nicht zulassen, dass der nun daherkommt und einfach alle Selbstentblößungen kopiert, die ich mir über Jahrzehnte hart erarbeitet habe."

Und "Loddar" geht noch weiter. Er verdächtigt "Bobbele" sogar, sich wettbewerbswidrige Indiskutabilitätsvorteile zu verschaffen, indem er sein Gesicht regelmäßig in einer Starnberger Spezialklinik mit Quellmitteln und Weichmachern behandeln lasse: "Ich glaube nicht, dass eine menschliche Physiognomie sich in kurzer Zeit ohne chirurgische Hilfe so entwickeln kann. Jede Wette, das Doppelkinn ist aus Silikon."

Das Münchner Landgericht bestätigt den Eingang einer Plagiatsklage. Ob diese auch zugelassen werde, sei aber unklar, "denn bei diesen Protagonisten kann man ja nicht direkt von Diebstahl geistigen Eigentums sprechen".

Quelle: SPON

Wir duerfen also gespannt sein, wie diese fuer das Weltgeschehen elementar wichtige Geschichte weitergeht! BILD wird mit Sicherheit dran bleiben!

Marlen
01.10.2013, 04:50
Auch einer der beweist - dass Mensch nicht alles haben kann
- den Bumms in den Beinen, oder der Rückhand und ähnliches
in dem Freiraum zwischen den Ohren .....

Helgoland
02.10.2013, 05:26
Auch einer der beweist - dass Mensch nicht alles haben kann
- den Bumms in den Beinen, oder der Rückhand und ähnliches
in dem Freiraum zwischen den Ohren .....

Es ist ueberhaupt erschreckend, was sogenannte "Promis" bisweilen von sich geben. Na gut, um heute dazuzuzaehlen, bedarf es keiner besonderen Qualifikation mehr. Ein paar Tage vor RTL-Kameras, Sex mit Dieter Bohlen oder Lothar Matthaeus reichen da schon aus.

Gothaur
02.10.2013, 05:32
Boris Becker! Du meine Güte! Eigentlich war das einer, über den sich damals, als er im Rampenlicht stand, immer schon lustig machte. Und ärgerte, denn zeitgleich ackerte da eine deutsche Tennisspielerin erheblich beständiger, und wurde dennoch nicht gleichermaßen honoriert - Steffi halt.
Aber was haften blieb. Damals, als das Bobberle das erste Mal in Wimbledon gewann, wurde Deutschland plötzlich zur Tennisnation, und jeder wurde auf einmal zum "Tennisversteher", und das nervte gewaltig an. Meine Frau spielte damals regelmäßig Tennis, persönlich konnte ich diesem Sport nie was abgewinnen, aber wir hatten in unserem Umfeld auch auf einmal jene, die dann meiner Frau auch noch Tennis erklären wollten. :Grins:
Naja, dieser Hype legte sich irgendwann, und gut wars.
Gruß

Praetorianer
02.10.2013, 05:49
Boris Becker! Du meine Güte! Eigentlich war das einer, über den sich damals, als er im Rampenlicht stand, immer schon lustig machte. Und ärgerte, denn zeitgleich ackerte da eine deutsche Tennisspielerin erheblich beständiger, und wurde dennoch nicht gleichermaßen honoriert - Steffi halt.
Aber was haften blieb. Damals, als das Bobberle das erste Mal in Wimbledon gewann, wurde Deutschland plötzlich zur Tennisnation, und jeder wurde auf einmal zum "Tennisversteher", und das nervte gewaltig an. Meine Frau spielte damals regelmäßig Tennis, persönlich konnte ich diesem Sport nie was abgewinnen, aber wir hatten in unserem Umfeld auch auf einmal jene, die dann meiner Frau auch noch Tennis erklären wollten. :Grins:
Naja, dieser Hype legte sich irgendwann, und gut wars.
Gruß

Ich weiss nicht, ob man ihm zum Vorwurf machen kann, dass er nicht beständig geackert hätte. Für mich war er einfach ein verdammt guter Tennisspieler, aber immer schon ein grober Unsympath - mit dieser Meinung stand ich aber nicht nur innerhalb Deutschlands allein. Vielleicht die Art Unsympath, die man sein muss, um Außergwöhnliches zu erreichen. So ein bisschen Lance Armstrong minus dessen Intelligenz und Organisationstalent. Womit man auch schon bei dem Problem von Boris ist, außer Tennis kann er halt nicht viel. Früher habe ich mir immer gesagt, "ist halt ein Arschloch, aber ein Weltklassetennisspieler", naja, heute ist halt nur noch 50% davon übrig.

Marlen
02.10.2013, 05:51
Es ist ueberhaupt erschreckend, was sogenannte "Promis" bisweilen von sich geben. Na gut, um heute dazuzuzaehlen, bedarf es keiner besonderen Qualifikation mehr. Ein paar Tage vor RTL-Kameras, Sex mit Dieter Bohlen oder Lothar Matthaeus reichen da schon aus.Für manche Frauen ist es ein Beruf sich einen Möchtegern-Promi zu angeln .... dann hat frau ausgesorgt.

..... und Boris ist geil auf Aufmerksamkeit ..... im Sport war er ein Grosser
- im Leben eher ein Zwerg!

Algebra
02.10.2013, 06:24
Was erwartet man von einem Mann, der außer Tennisspielen in seinem Leben nie wirklich was geleistet hat?

Bobbele hat mehrere Autohäuser und Industriebeteiligungen, und verdient heute nach eigenen Angaben mehr Geld, als früher mit dem Tennis.
In England kommentiert er jedes Jahr Wimbledon.

In Deutschland fühlt er sich unverstanden, und ist deshalb nach London gezogen.

Ich finde ihn ja ziemlich peinlich, weil er wirklich nicht der Hellste ist. Das Buch hat er geschrieben, weil Deutschland in Bezug auf Bobbele "nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist"
:haha: mein Gott, sind die alle wichtig !!
Weil er vor Jahrzehnten einmal Filzbälle über ein Netz gedroschen hat. Sind die alle wichtig!!
Wir sind nicht auf dem aktuellen Stand des unglaublich aufregenden Lebens von Bobbele und seinen grauenhaften Weibern.

Bruddler
02.10.2013, 07:20
Bobbele hat mehrere Autohäuser und Industriebeteiligungen, und verdient heute nach eigenen Angaben mehr Geld, als früher mit dem Tennis.
In England kommentiert er jedes Jahr Wimbledon.

In Deutschland fühlt er sich unverstanden, und ist deshalb nach London gezogen.

Ich finde ihn ja ziemlich peinlich, weil er wirklich nicht der Hellste ist. Das Buch hat er geschrieben, weil Deutschland in Bezug auf Bobbele "nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist"
:haha: mein Gott, sind die alle wichtig !!
Weil er vor Jahrzehnten einmal Filzbälle über ein Netz gedroschen hat. Sind die alle wichtig!!
Wir sind nicht auf dem aktuellen Stand des unglaublich aufregenden Lebens von Bobbele und seinen grauenhaften Weibern.

"nach eigenen Angaben"...wie könnte es auch anders sein. :auro:

Gothaur
02.10.2013, 09:57
Ich weiss nicht, ob man ihm zum Vorwurf machen kann, dass er nicht beständig geackert hätte. Für mich war er einfach ein verdammt guter Tennisspieler, aber immer schon ein grober Unsympath - mit dieser Meinung stand ich aber nicht nur innerhalb Deutschlands allein. Vielleicht die Art Unsympath, die man sein muss, um Außergwöhnliches zu erreichen. So ein bisschen Lance Armstrong minus dessen Intelligenz und Organisationstalent. Womit man auch schon bei dem Problem von Boris ist, außer Tennis kann er halt nicht viel. Früher habe ich mir immer gesagt, "ist halt ein Arschloch, aber ein Weltklassetennisspieler", naja, heute ist halt nur noch 50% davon übrig.
Naja, was er so macht, habe ich keine Ahnung. Ist ohnehin nicht mein Ding, mich mit den Geschehnissen von irgendwelchen Promis zu beschäftigen, es sei denn, es sind hochwertige KünstlerInnen, bzw MusikerInnen (Jazz, bzw - noch eher - Klassik) Und da dann ohnehin nur Sachbezogene Dinge, und nicht Tratsch und Klatsch.
Deshalb bezog ich mich ja auch auf den Hype um Becker herum, der damals existierte und wie eine Nation sich eine Sportart "zu Eigen machte", die zuvor immer als elitär und vor allen teuer galt.
Gruß

Heinrich_Kraemer
02.10.2013, 10:09
Was man schon anerkennend zugeben muß ist, daß Becker den Tennissport revolutinierte, indem er die volle Dynamik einbrachte: serve and volley, Beckerrolle.

Es gab aristokratisch angehauchtes Tennis vor und dann dynamisches nach Becker.

Er fiel auch gerade in die Zeit rein, wo es anfing mit Sport richtig dick Geld zu machen, was auch seine Nachteile mit sich bringt. Zu jung an zuviel Geld gekommen und kein Verhältnis zu diesem. Aufgrund der vollen Zeitauslastung für den Sport keine Erfahrung mit Weibern, dazu dann das ganze Schlampenvolk was sich in der Sportlerszene tummelt um Trottel abzukassieren. Da ist er halt voll reingetappt, auch aus Narzismus, was ja irgendwie verständlich ist angesichts des "German Wunderkinds".

Nach seiner Tenniskarriere setze er seine unternehmerischen Tätigkeiten dann in den Sand (MB Niederlassung München) und zerriss gar nichts mehr. Er blieb halt Sportler, wie der Müller und nahm den Sport nicht als Sprungbrett wie bspw. der Kaiser, Hoeness, Schwarzenegger.

Antisozialist
06.10.2013, 11:11
:

https://pbs.twimg.com/media/A9v5PQuCQAALJJE.jpg:large

Am 10. Dezember 2012, nachts um 2 Uhr, "twitterte" der mehrfache Wimbledon-Sieger etwas desorientiert:


http://imageshack.us/a/img824/8743/merkel101212max.jpg


https://twitter.com/Becker_Boris

Den Friedensnobelpreis bekommt doch so ziemlich jeder. :haha:

Boris Becker hätte sich nach Ende seiner Tenniskarriere aus der Öffentlichkeit zurückziehen sollen. Der macht sich ja nur noch lächerlich.

elas
06.10.2013, 11:53
bobbele ist einfach nur schlicht. ein geistiges Unterseeboot, Geistiger Tiefflieger wäre noch geschönt.

Vielleicht ist er das was man einen funktionalen Analphabeten nennt?

Nachbar
06.10.2013, 12:09
:
Am 10. Dezember 2012, nachts um 2 Uhr, "twitterte" der mehrfache Wimbledon-Sieger etwas desorientiert:

http://imageshack.us/a/img824/8743/merkel101212max.jpg

https://twitter.com/Becker_Boris

Der Mann, der Deutschland in der Sportwelt für eine lange Zeit ein Gesicht gab.
Nun bedarf er der Großherzigkeit Dritter, nicht auf allen Gebieten kann man fit sein.

Nationalix
06.10.2013, 12:13
Der Mann, der Deutschland in der Sportwelt für eine lange Zeit ein Gesicht gab.
Nun bedarf er der Großherzigkeit Dritter, nicht auf allen Gebieten kann man fit sein.

Boris Becker ist eine jämmerliche Witzfigur geworden.

Nanu
06.10.2013, 12:22
Boris Becker ist eine jämmerliche Witzfigur geworden.

Insofern repräsentiert er die BRD in idealer Weise.

Nationalix
06.10.2013, 12:23
Insofern repräsentiert er die BRD in idealer Weise.

Dann ist er doch der ideale Nachfolger für Gauck.

Nanu
06.10.2013, 12:32
Dann ist er doch der ideale Nachfolger für Gauck.
Das wäre er in der Tat. Warnungen vor den vielen biodeutschen Kopfzertretern und Messermetzlern wären ihm durchaus zuzutrauen.

Chronos
06.10.2013, 12:38
Das wäre er in der Tat. Warnungen vor den vielen biodeutschen Kopfzertretern und Messermetzlern wären ihm durchaus zuzutrauen.
Vor allem könnte Besenkammer-Boris sozusagen aus erster Hand berichten, wie sich ein genetischer Schmelztiegel erzeugen lässt und welche Spitzenleistungen der Evolution sich darin entwickeln können.

Bruddler
06.10.2013, 13:08
Boris Becker ist eine jämmerliche Witzfigur geworden.


Den Friedensnobelpreis bekommt doch so ziemlich jeder. :haha:

Boris Becker hätte sich nach Ende seiner Tenniskarriere aus der Öffentlichkeit zurückziehen sollen. Der macht sich ja nur noch lächerlich.

Er sollte zusammen mit dem Loddar eine "Lach- und Schießgesellschaft" gründen. :haha:

Algebra
06.10.2013, 13:17
Echt nur noch ein hirnloser Freak..
Ein bisschen behindi war Becker schon immer. Dem sollte man wirklich das Reden/Schreiben verbieten.

P.S. welcher Nobelpreis eigentlich??? Hat er das im Suff geschrieben, oder in der Besenkammer?


:http://imageshack.us/a/img824/8743/merkel101212max.jpg


https://twitter.com/Becker_Boris

Bulldog
13.10.2013, 04:11
:

https://pbs.twimg.com/media/A9v5PQuCQAALJJE.jpg:large

Am 10. Dezember 2012, nachts um 2 Uhr, "twitterte" der mehrfache Wimbledon-Sieger etwas desorientiert:


http://imageshack.us/a/img824/8743/merkel101212max.jpg


https://twitter.com/Becker_Boris

Dieser Bumm-Bumm-Boris ist nur noch ein fake seiner selbst.

Seine Frau im Krankenhaus, kurz vor der Geburt eines Kindes und der Kerl bumst in der Besenkammer ein farbiges Flittchen.

Seitdem ist dieser irrationale Idiot für mich erledigt.

Marlen
13.10.2013, 05:36
Ob Boris Schmerzen hat wenn er so einen Scheiss schwätzt und schreibt ......
das muss doch weh tun!

Er stösst sich selber vom Sockel ..... auf den man ihn mal zurecht stellte ....

Algebra
15.10.2013, 14:36
“Ich möchte Freunde, Fans und andere auf den neuesten Punkt bringen. Ich sage auch ganz klar in diesem Buch, dass ich stolz Deutscher zu bin.”

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ich-stolz-deutscher-zu-bin-jetzt-legt-sich-becker-mit-stefan-raab-auf-twitter-an_aid_1129679.html

Becker ist die Peinlichkeit in Person. Schade, dass er so ein Trottel ist.
Als Spieler habe ich ihn richtig gemocht.

purple
15.10.2013, 14:47
Ich fasse es einfach nicht, wie man sich selber so demontieren kann.

Was zwingt ihn, von Peinlichkeit zu Peinlichkeit zu stolpern?
Ich habe ihn als Tennistalent bewundert. Jetzt tut er mir fast leid, zumal er
schrecklich aussieht.
Das ist nicht alleine seinem Alter geschuldet, die Fotos von vor vier Jahren waren noch ok.
Mittlerweile ist er wirklich eine Karikatur.

luis_m
15.10.2013, 14:52
Der Kerl kann einem eigentlich nur noch leid tun.
Der hat fertig.
Flasche leer!

Siegfriedphirit
16.10.2013, 08:11
...und ein rechter Patriot, wenn er die Glöckner in der Besenkammer vögeln könnte...

Siegfriedphirit
16.10.2013, 08:12
der hat doch sein Hirm im rechten oder linken Hoden.

kotzfisch
16.10.2013, 08:13
Dieser Bumm-Bumm-Boris ist nur noch ein fake seiner selbst.

Seine Frau im Krankenhaus, kurz vor der Geburt eines Kindes und der Kerl bumst in der Besenkammer ein farbiges Flittchen.

Seitdem ist dieser irrationale Idiot für mich erledigt.

Das aufgedunsene Fettschwein war mal Wimbledon-Finalist?
Hahaha.

Bruddler
16.10.2013, 08:17
“Ich möchte Freunde, Fans und andere auf den neuesten Punkt bringen. Ich sage auch ganz klar in diesem Buch, dass ich stolz Deutscher zu bin.”

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ich-stolz-deutscher-zu-bin-jetzt-legt-sich-becker-mit-stefan-raab-auf-twitter-an_aid_1129679.html

Becker ist die Peinlichkeit in Person. Schade, dass er so ein Trottel ist.
Als Spieler habe ich ihn richtig gemocht.

Als Spieler war er Weltklasse, keine Frage, aber was er seit längerer Zeit "abliefert" ist auch Weltklasse, allerdings im negativen Sinn.
Er ist nur noch eine Witzfigur...

Bruddler
16.10.2013, 08:22
Der Kerl kann einem eigentlich nur noch leid tun.
Der hat fertig.
Flasche leer!

Ich verstehe seine "Freunde" nicht, die ihn trotzdem immer wieder vor die Kameras locken, scheinbar kann man mit ihm noch gutes Geld verdienen (?)...

Antisozialist
16.10.2013, 19:16
Dieser Bumm-Bumm-Boris ist nur noch ein fake seiner selbst.

Seine Frau im Krankenhaus, kurz vor der Geburt eines Kindes und der Kerl bumst in der Besenkammer ein farbiges Flittchen.

Seitdem ist dieser irrationale Idiot für mich erledigt.

Der knallt doch alles, was dunkel ist, auch wenn es hässlich aussieht.

Daphne
17.10.2013, 11:06
Von Becker werden wir noch viel hören (müssen).
Nur mit Stefan Raab sollte er sich nicht anlegen ... Raab wird ihn vernichten.

elas
17.10.2013, 11:40
So clever wie die meisten in diesem Forum ist er allemal.

Auch Veronika Booth wurde für blöd hingestellt, dabei ist sie eine clevere Geschäftsfrau.

Auch Loddar steckt die meisten hier in die Tasche.

Viele hier sind halt reine Nachplapperer und von den Medien mindest so verblödet wie ihr es B.B. vorhaltet!

Bensen
17.10.2013, 11:44
Bobbele und Loddar haben eines gemein, beide waren einmal großartige Sportler, doch jetzt sind sie nur noch peinliche Lachnummern...

Jap, da hast du Recht. Was ich grad bei Boris sehr schade finde, da er mal zu den größten sportlichen Idolen zählte.

NERTHUS
17.10.2013, 15:09
bobbele ist einfach nur schlicht. ein geistiges Unterseeboot, Geistiger Tiefflieger wäre noch geschönt.
Ungefährlich, im Gegensatz zu dem HIER:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/joschka-fischer_34585297_mbqf---32472564/1,w=189,c=0.bild.jpg (http://www.bild.de/politik/inland/joschka-fischer/warum-macht-er-keinen-wahlkampf-fuer-die-gruenen-32468234.bild.html)



http://www.bild.de/politik/inland/joschka-fischer/wahlkampf-vorbei-ex-aussenminister-joschka-fischer-wieder-da-32997186.bild.html

Algebra
17.10.2013, 15:13
ja, du Trottel: Dummerweise heißt sie Verona Pooth



So clever wie die meisten in diesem Forum ist er allemal.

Auch Veronika Booth wurde für blöd hingestellt, dabei ist sie eine clevere Geschäftsfrau.

Auch Loddar steckt die meisten hier in die Tasche.

Viele hier sind halt reine Nachplapperer und von den Medien mindest so verblödet wie ihr es B.B. vorhaltet!

elas
17.10.2013, 16:23
ja, du Trottel: Dummerweise heißt sie Verona Pooth

Loddar heisst auch Lothar du Trottel

Algebra
20.10.2013, 11:17
http://p4.focus.de/img/gen/4/b/HB4b1DG8_Pxgen_rc_Ax186,147x186+0+0.jpg

Bobbele hat sich offensichtlich verzockt, und braucht dringend Geld. Den meisten Umsatz dürfte er inzwischen in der Klatschpresse machen. Von seinen "Frauen" wurde er beschissen, und ausgenutzt.

Würde mich nicht wundern; auch M. Tyson hatte einmal 100 Mio Dollar, und ist heute pleite.

Interessant zu sehen wie es sich auswirkt, wenn jemand gar nichts in der Birne hat.