PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA so weit hinten liegt... nach dieser Wahl



Tobi
18.09.2005, 21:03
Manchmal frage ich mich, wie doof das Deutsche Volk wirklich ist. Alle beschweren sich wollen Veränderungen und dann sowas? Wie soll sich etwas verändern wenn die gleiche PArtei schon seit 8 Jahren an der Macht ist und Deutschland immer mehr in den Ruin getrieben wird. Die Wirtschaft in anderen Ländern wächst und verbessert sich täglich nur Deutschland taucht immer weiter ins Schuldenloch? Ich finde die CDU hätte einfach mal den Mund halten sollen und nichts von der Einheitsstuer sagen sollen. Die SPD hat uns vor den Wahlen auch immer VERARSCHT und dann plötzlich kamen die Veränderungen die keiner wollte. Deutsche Firmen verlassen Deutschland weil die Einkommensteuer so hoch ist! Was beschwert ihr euch den Doofes Volk eine Einheitssteuer hätte sie vielleicht wiederholen können oder gar hiergelassen, doch nach dieser Wahl? Ich bin sicher, dass noch mehr Leute ans emigrieren denken werden als je zuvor... Schweiz hat ja wunderbare Steuerangebote und in Österreich flouriert die Wirtschaft... Sorry Deutschland aber du bist echt nicht viel mehr Wert als die SPD... Ihr habt es euch selbst zuzuschulden wenn es euch schlecht geht!

Apollon7
18.09.2005, 21:07
Der Ehrliche ist und bleibt der Dumme, daß wurde heute Abend wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.

Mohammed
18.09.2005, 21:36
Als ob die CDU irgendwelche bessern Konzepte gehabt hätte. Die haben es davor 16 Jahre verbockt

Apollon7
18.09.2005, 21:43
Als ob die CDU irgendwelche bessern Konzepte gehabt hätte. Die haben es davor 16 Jahre verbockt

Die CDU hat bessere Konzepte. Das sagt sogar die FDP.

Der Patriot
18.09.2005, 21:43
Als ob die CDU irgendwelche bessern Konzepte gehabt hätte. Die haben es davor 16 Jahre verbockt

Ja. Die CDU sind Versager und bleiben es auch. Es gibt keinen Unterschied zwischen der CDU und der SPD. Die CDU ist nur raffgieriger als die SPD. SPD antideutscher, aber auch nur gering mehr als die CDU. Ich hätte heute nicht CDU gewählt. Ich hätte die NPD gewählt, das sage ich offen.

Mohammed
18.09.2005, 21:44
Die CDU hat bessere Konzepte. Das sagt sogar die FDP.

Welche Überraschung ;)

Salazar
18.09.2005, 21:45
Naja ich habe irgendwie von anfang an damit gerechnet, dass es für die CDU nicht so glatt gehen wird.

Es lag an:
Merkel, die zu wenig entschlossen und zu langweilig in den Wahlkampf gegangen ist.
Kirchof, der für das Volk nicht nachvollziehbare Theorien aufstellte
Den Wahlkampfthemen. Wie kann man so wichtige Themen wie den Türkeibeitritt einfach ausser acht lassen, und seinen ganzen Wahlkampf auf Steuern und Wirtschaft konzentrieren?

Tobi
18.09.2005, 21:45
@Grünkreuz: Stimmt die SPD wird es wieder toll weitermachen... Die haben Visionen. Ich könnte dir/ihnen 10 Gründe nennen warum es Deutschland mit der CDU/CSU und FDP besser gehen würde.

Apollon7
18.09.2005, 21:47
Ja. Die CDU sind Versager und bleiben es auch. Es gibt keinen Unterschied zwischen der CDU und der SPD. Die CDU ist nur raffgieriger als die SPD. SPD antideutscher, aber auch nur gering mehr als die CDU. Ich hätte heute nicht CDU gewählt. Ich hätte die NPD gewählt, das sage ich offen.

Nur gut, daß Du:
1. nicht wahlberechtigt bist und

2. in Österreich die ÖVP erfolgreich regiert.

Apollon7
18.09.2005, 21:48
Welche Überraschung ;)

Dann rege Dich nicht so künstlich auf.

Der Patriot
18.09.2005, 21:48
Die CDU hat bessere Konzepte. Das sagt sogar die FDP.

Die FDP ist die kompetenteste Partei die im Budestag sitzt. Die CDU ist eine Partei ohne Konturen. Für was stehen die? Für soziale Kälte. Das hat die SPD klargemacht, die CDU hat nix dagegen geboten. Und das blieb hängen.

Tobi
18.09.2005, 21:49
Sry, aber welcher Vollidiot macht es von dem Bundeskanzler/in abhängig welche Partei er wählt?! Leute kapiert es doch mal nicht die kanzler treffen nur die Entscheidungen sondern den meisten Teil entscheiden die Berater und bei den Beratern liegt die CDU ganz weit vorne im gegensatz zur SPD wo nur noch Rentner am Hebel sitzen!

Der Patriot
18.09.2005, 21:53
Nur gut, daß Du:
1. nicht wahlberechtigt bist und

2. in Österreich die ÖVP erfolgreich regiert.


Erfolgreich? Bei der nächsten Wahl wird die SPÖ gewinnen...

In der Steiermark sogar die Kommunisten mit 10%!

Danke ÖVP, meine Stimme kriegt ihr net!

Tobi
18.09.2005, 21:56
@ Patriot: Solche leute wie du sollten garnicht erst in einem Jahr ein Wahlrecht bekommen. Aber gut wir leben in einer Demokratie wo jeder sich frei äußern kann.

Mohammed
18.09.2005, 22:00
Dann rege Dich nicht so künstlich auf.

Ich rege mich doch gar nicht auf. Die FDP habe ich wegen ihren liberalen Parteiprogramm gewählt, von der CDU halte ich aber nicht viel

Tobi
18.09.2005, 22:17
FDP ist auch noch Wunderbar...Aber doch nicht SPD!

Das Ende
18.09.2005, 22:23
@ Patriot: Solche leute wie du sollten garnicht erst in einem Jahr ein Wahlrecht bekommen. Aber gut wir leben in einer Demokratie wo jeder sich frei äußern kann.

Leider nicht.