PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer sehen Deutschland als Land der dressierten Affen



Registrierter
14.12.2012, 09:31
Die BRD hat aus Deutschland einen Affenstall, um nicht zu sagen einen Saustall gemacht.
Den Ausländern hat man den Unterschied zwischen BRD und Deutschland nie erklärt.
So verwechseln sie natürlich die Deutschland mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte, der BRD und verachten, was die BRD ihnen hier bietet.
In Abwesenheit deutscher Kultur beschleunigen sie durch Bevölkerungsaustausch fröhlich weiter den Volkstod der Deutschen.


Der fremde Spiegel
...Wer sich also in die abendländische Kultur integrieren will, der soll die Menschenrechte und Gesetze kennen, die Klassiker gelesen haben und von der Französischen Revolution wissen; auch von der Reformation sollte er mal gehört haben, und natürlich vom Dritten Reich. Hierzulande muss er Deutsch sprechen. Dann lobt man ihn und seine Integrationswilligkeit und ist sehr zufrieden. Leistet er dagegen diese Dinge nicht, dann verdammt man ihn als integrationsunwillig.
...
Ich habe vier kurdische Schwägerinnen und Schwager in Deutschland, nebst einer beliebigen Zahl von Schwippvettern, -basen und -großcousins dritten Grades. Drei der vier Geschwister meiner Frau sprechen nicht sonderlich gut Deutsch. Alle vier haben kein Buch im Haus; ob sie mit Namen wie „Goethe“ oder „Beethoven“ allzu viel anzufangen wüssten, bezweifle ich. Bei ihnen laufen türkische und kurdische Programme im Fernsehen; vermutlich bekämen sie nicht alle Landeshauptstädte und verflossenen Bundespräsidenten und die Zusammensetzung des Bundesrats zusammen. Sie wüssten auch gar nicht, wozu.

Sie wollen Geld verdienen. Und die beiden Schwager schaffen das mit beträchtlichem Erfolg; sie führen mittlerweile mehrere Geschäfte, spekulieren in Immobilien und stehen sich finanziell erheblich besser als ich. Ein Cousin meiner Frau kann kaum eine mittelschwere Konversation auf Deutsch führen, aber er hat sich vor einigen Jahren für eine runde Million den gesamten Wohnblock gekauft, in dem sein Imbiss liegt. Das sind die Vorbilder der jüngeren Familienmitglieder.

Eine Nichte immerhin hat etwas Sinn für Bildung. Sie hat den Realschulabschluss erworben, eine Lehre begonnen und das Fachabi ins Auge gefasst. Seit sie jedoch beobachten musste, dass ihr Onkel als habilitierter Neurobiologe am Monatsende aufs Geld schauen muss und noch nicht weiß, ob er im kommenden Sommer überhaupt Arbeit haben wird, und dass ihre Tante einen Magister Artium macht, mit dem sie vermutlich niemals einen Job finden wird, hat ihr Elan sehr nachgelassen. Wozu die Bildung? Geld will sie verdienen. Viel Geld.

Stimmt also das Klischee? Sind sie also so, die Ausländer? Integrationsunwillig, kulturell wurzellos, arbeitsscheu, nur aufs Geld aus? Nein, natürlich nicht. Dieselben Menschen zeigen eine ungeheure Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Verwandten und Gästen, legen Wert auf Ehre, Ehrlichkeit und Höflichkeit und arbeiten hart und konzentriert in ihren Läden. Sie würden nie einen Cent anrühren, den ich liegen gelassen habe, nie schlecht über mich sprechen oder mir eine unangenehme Wahrheit ins Gesicht klatschen. Was sie von ihren Eltern an alevitischem Brauchtum mitbekommen haben, pflegen sie. Nein, sie sind weder dumm noch kulturlos noch integrationsunwillig.

Sie haben einfach nur gut beobachtet. Einer meiner Schwager sagte es sehr deutlich: „Um in Deutschland akzeptiert zu werden, musst Du Geld haben.“ Das und nur das zählt. Bildung bringt nichts. Ein Ausländer, der abendländische Bildung hat, ist allenfalls ein dressierter Affe. Ein Ausländer, der Geld hat – der ist wer. So klar wie jeder Kulturphilosoph sehen die “Deutschländer” die „Armseligkeit unserer Kultur“
http://derschwarzekater.wordpress.com/2012/12/13/der-fremde-spiegel/


Man vergleiche einfach mal die Gesichter der Menschen auf den Strassen Deutschlands 1936/37 mit jenen der BRD, welche sich ja mit dem Titel "freiester Staat auf deutschem Boden" brüstet:

Berlin 1935 in Farbe
http://www.youtube.com/watch?v=ywiHc6PCfWg

Berlin 1937 in Farbe
http://www.20min.ch/wissen/history/story/Berlin-1937-in-Farbe-18266871

WANN wird das deutsche Volk endlich erwachen udn das todbringenede BRD-System in den Abfalleimer der Geschichte verbannen, um das eigene Überleben wieder in die Hand zu nehm?
Man muss die Frage stellen:

WOLLEN DENN DIE DEUTSCHEN ÜBERHAUPT NOCH LEBEN?
Der BRD -Systemsaat erlaubt dem deutschen Volk keine Überleben über das Ende dieses Jahrhunderts hinaus.
Inzwischen sind ein Drittel nach offiziellen Zahlen ein Viertel, realistisch gesehen als ein Drittel des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
Pro Jahr tauscht die BRD etwa ein Prozent, also etwa 800.000 Menschen des deutschen Volkskörpers gegen Fremdbevölkerung aus.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!

Registrierter
14.12.2012, 23:11
die BRD, ein Zoo voller dressierter Affen.

Die Petze
14.12.2012, 23:16
die BRD, ein Zoo voller dressierter Affen.

Deswegen bin ich mehr oder minder ausgebrochen...nicht weil mich die Ausländer belästigt hätten, sondern weil die Halter scheße sind....:D

Einer hat die Tür aufgemacht...da bin ich einfach abgehauen.....:D

GLR
14.12.2012, 23:18
wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen
Wolfgang Schäuble, CDU, auf dem European Banking Congress ECB, 18-20.11.2011, in Frankfurt am Main

Hm... :?

Die Petze
14.12.2012, 23:20
Hm... :?

Welchen Teil der Aussage hast du nicht verstanden?

Nikolaus
14.12.2012, 23:21
Ausländer sehen Deutschland...in erster Linie als Ausland.

Alles andere ist pure Spekulation und sowieso individuell unterschiedlich.

GLR
14.12.2012, 23:22
Welchen Teil der Aussage hast du nicht verstanden?

Ich würde es eher als weiteren Beweis für das "Interesse" der Politiker an Deutschland sehen. Solang wir genug Steuern zahlen ist alles in Ordnung, der Rest interessiert nicht.

Die Petze
14.12.2012, 23:30
Ich würde es eher als weiteren Beweis für das "Interesse" der Politiker an Deutschland sehen. Solang wir genug Steuern zahlen ist alles in Ordnung, der Rest interessiert nicht.

Die meisten führenden Politiker in der EU haben kein Interesse an ihrem Land...sie haben eigene Interessen....

An ihren Taten sollst du sie erkennen....

tabasco
14.12.2012, 23:31
Ausländer sehen Deutschland als Land der dressierten Affen
Ich gehe schon mal Popcorn holen, verspricht interessant zu sein.

Bodenheim
14.12.2012, 23:36
Deutschland war um 1900 eine aufstrebende, fröhliche Nation, übrigens auch eine Nation mit einer sehr jungen Bevölkerung.
Dann kamen 2 Weltkriege, beide gingen verloren. Völlige Zerstörung des Landes, Millionen Deutsche tot. Seitdem kämpfen wir ums Überleben.

Ein Zurück gibt es aber nicht, man kann die Geschichte leider nicht zurückdrehen.
Man kann nur an der Zukunft arbeiten, also kommt nicht mit Bildern aus 1935. Es gibt leider kein Zurück. Denkt lieber über die Zukunft nach.

GLR
14.12.2012, 23:39
Ich gehe schon mal Popcorn holen, verspricht interessant zu sein.

Hehe :popcorn:

GLR
14.12.2012, 23:40
Deutschland war um 1900 eine aufstrebende, fröhliche Nation, übrigens auch eine Nation mit einer sehr jungen Bevölkerung.
Dann kamen 2 Weltkriege, beide gingen verloren. Völlige Zerstörung des Landes, Millionen Deutsche tot. Seitdem kämpfen wir ums Überleben.

Ein Zurück gibt es aber nicht, man kann die Geschichte leider nicht zurückdrehen.
Man kann nur an der Zukunft arbeiten, also kommt nicht mit Bildern aus 1935. Es gibt leider kein Zurück. Denkt lieber über die Zukunft nach.

Immer fleißig CDU oder SPD wählen :dg:
Ach so, und die NPD natürlich verbieten :kich:

Registrierter
14.12.2012, 23:41
Deutschland war um 1900 eine aufstrebende, fröhliche Nation, übrigens auch eine Nation mit einer sehr jungen Bevölkerung.
Dann kamen 2 Weltkriege, beide gingen verloren, seitdem kämpfen wir ums Überleben.

Ein Zurück gibt es aber nicht, man kann die Geschichte leider nicht zurückdrehen.
Man kann nur an der Zukunft arbeiten, also kommt nicht mit Bildern aus 1935. Es gibt leider kein Zurück.
Denkt lieber über die Zukunft nach.

Jetzt unterlass mal Deinen Defätismus.
Am Ende des 30jährigen Krieges blieben gerade mal 8 Millionen Deutsche übrig und erholten sich zur Stärke von 60 Millionen.

Heute leben in der BRD 55 Mio Deutsche, weitere etwa 40 Millionen Deutsche im Ausland.
Sollte die BRD ihren erfolgreichen Genozid am deutschen Volk weiterhin so ungehindert fortsetzen, so werden bereits 2030 mehr Deutsche im Ausland geboren werden als in der BRD.

Es ist also am deutschen Volk, sein Überleben zu sichern, indem es ENDLICH der völkermordenden BRD den Todestoss versetzt.

Die Petze
14.12.2012, 23:43
...
WOLLEN DENN DIE DEUTSCHEN ÜBERHAUPT NOCH LEBEN?...
...ich denke das Problem ist, dass man dem Deutschen in seinen grundguten Zügen sein deutschsein, derweil ausnutzend, abgerungen hat...
...mittels schlecht zurechtfertigenden Schuldzuweisung, bzgl anderer Europäer...
UND bzw ABER...
...die negativen Eigenschaften hochgezüchtet hat....wenn man so will...also kommt der dressierte Affe schon hin :D

Bodenheim
14.12.2012, 23:50
Jetzt unterlass mal Deinen Defätismus.
Am Ende des 30jährigen Krieges blieben gerade mal 8 Millionen Deutsche übrig und erholten sich zur Stärke von 60 Millionen.

Heute leben in der BRD 55 Mio Deutsche, weitere etwa 40 Millionen Deutsche im Ausland.
Sollte die BRD ihren erfolgreichen Genozid am deutschen Volk weiterhin so ungehindert fortsetzen, so werden bereits 2030 mehr Deutsche im Ausland geboren werden als in der BRD.

Es ist also am deutschen Volk, sein Überleben zu sichern, indem es ENDLICH der völkermordenden BRD den Todestoss versetzt.

Ich möchte nur einmal auf den Zusammenhang hinweisen:
Die beiden Weltkriege waren eine Art Überlebenskampf um die Rolle der Nationen in Europa und der Welt.
Vor allem Hitler spielte am Ende Alles oder Nichts. Der Krieg ging verloren. Also leben wir heute im Nichts; genannt BRD.
Ich denke, auch die Vorfahren würden das so sehen; Bismarck würde sagen, dass Deutschland tot ist.
Er würde nicht glauben können, was aus seinem Land geworden ist.

Ich bin kein Pessimist, also ich hoffe dass wir aus der Scheiße irgendwie irgendwann wieder herauskommen. Vielleicht im Verlauf der kommenden 1000 Jahre, wer weiß.

Registrierter
14.12.2012, 23:50
Deswegen bin ich mehr oder minder ausgebrochen...nicht weil mich die Ausländer belästigt hätten, sondern weil die Halter scheße sind....:D

Einer hat die Tür aufgemacht...da bin ich einfach abgehauen.....:D
:D
:top:

Die Petze
14.12.2012, 23:50
Deutschland war um 1900 eine aufstrebende, fröhliche Nation, übrigens auch eine Nation mit einer sehr jungen Bevölkerung.
Dann kamen 2 Weltkriege, beide gingen verloren. Völlige Zerstörung des Landes, Millionen Deutsche tot. Seitdem kämpfen wir ums Überleben.

Ein Zurück gibt es aber nicht, man kann die Geschichte leider nicht zurückdrehen.
Man kann nur an der Zukunft arbeiten, also kommt nicht mit Bildern aus 1935. Es gibt leider kein Zurück. Denkt lieber über die Zukunft nach.

Dann müsste sich D aber seiner Rolle als geopolitischer Puffer (auch und in aller Regel finanzpolitisch) entledigen....

Da kann niemand helfen....ausser der Einzelne in der kleinen Gruppe selbst...das gilt mMn iÜ für alle Völker im Kleinsten...

Heute steht und fällt alles mit der Abkopplung aus dem internationalen Finanzzirkus....Affen und so...

GLR
14.12.2012, 23:55
Jetzt unterlass mal Deinen Defätismus.
Am Ende des 30jährigen Krieges blieben gerade mal 8 Millionen Deutsche übrig und erholten sich zur Stärke von 60 Millionen.

Heute leben in der BRD 55 Mio Deutsche, weitere etwa 40 Millionen Deutsche im Ausland.
Sollte die BRD ihren erfolgreichen Genozid am deutschen Volk weiterhin so ungehindert fortsetzen, so werden bereits 2030 mehr Deutsche im Ausland geboren werden als in der BRD.

Es ist also am deutschen Volk, sein Überleben zu sichern, indem es ENDLICH der völkermordenden BRD den Todestoss versetzt.

Meinst du ich könnte mit gutem Gewissen Kinder in die Welt setzen? In einem Deutschland, in dem 2,5 Millionen Kinder unter der Armutsgrenze leben? In einem Land, im dem "Zuwanderer" fast schon mehr Rechte haben als Deutsche? Bereits Kinder und Jugendliche kurz vor einem Burn out stehen, weil die BRD das Lerntempo mit anderen Ländern vergleicht? Ich nicht weiß, ob ich mein Kind überhaupt noch in Deutschland, oder nicht doch eher "Europa" großziehe?
NEIN DANKE

Korgan
14.12.2012, 23:58
Jetzt unterlass mal Deinen Defätismus.
Am Ende des 30jährigen Krieges blieben gerade mal 8 Millionen Deutsche übrig und erholten sich zur Stärke von 60 Millionen.

Heute leben in der BRD 55 Mio Deutsche, weitere etwa 40 Millionen Deutsche im Ausland.
Sollte die BRD ihren erfolgreichen Genozid am deutschen Volk weiterhin so ungehindert fortsetzen, so werden bereits 2030 mehr Deutsche im Ausland geboren werden als in der BRD.

Es ist also am deutschen Volk, sein Überleben zu sichern, indem es ENDLICH der völkermordenden BRD den Todestoss versetzt.

Es gibt aber einen großen Unterschied. Nach dem dreißig Jährigen Krieg war die geistige Deutsche Substanz unangetastet und konnte sich relativ ungestört weiter entwickeln. Im Gegensatz zu heute, wo wir mit krassester Umerziehung konfrontiert sind. Ausserdem war die biologische Substanz damals nicht von Ausländern zersetzt und unterwandert.

Bodenheim
15.12.2012, 00:08
na ja ich will euch nicht runterziehen..
Sehr viel hängt von den Ossis ab. Die Westdeutschen sind nicht mehr zu retten, bei denen ist alles zu spät.
Auch geistig-moralisch, einfach komplett hirngewaschen. Ich bin selbst Wessi.

Die Petze
15.12.2012, 00:19
Es gibt aber einen großen Unterschied. Nach dem dreißig Jährigen Krieg war die geistige Deutsche Substanz unangetastet und konnte sich relativ ungestört weiter entwickeln. Im Gegensatz zu heute, wo wir mit krassester Umerziehung konfrontiert sind. Ausserdem war die biologische Substanz damals nicht von Ausländern zersetzt und unterwandert.

Du meinst Österreicher.....?
:haha:

opppa
15.12.2012, 07:39
Das Problemchen liesse sich blitzschnell ändern, wenn die dressierten Affen die Fütterung solcher Ausländer einstellen würden.

:ja:

Sterntaler
15.12.2012, 08:28
Ausländer sehen Deutschland als Land der dressierten Affen


wobei sie durchaus damit recht haben ,besonders dressiert durch eine bolschewistische Dummgutmenschen Kaste. Es gilt den Dummgutmenschen gewaltig entgegen zu setzen und ihren Terror gegen die Deutschen das Genick zu brechen. Die BRD Dummichl kuschen und lassen und lassen sich jeden Dreck dieser Dummgutmenschenkaste gefallen- vom Abgaben und Steuerterror gegen die Deutschen angefangen, bis zur Millionenfachen Einschleusung von 3. und 4. Welt Abfall.

Rocko
15.12.2012, 08:33
Hier bei uns fragen sich auch viele, ob "die da drueben" langsam verrueckt geworden sind!
Besonders was die Euro-Politik angeht!

iGude
15.12.2012, 08:36
Hier bei uns fragen sich auch viele, ob "die da drueben" langsam verrueckt geworden sind!
Besonders was die Euro-Politik angeht!


Tja, womit man auch absolut wehrlos ist und keine rational nachvollziehbare Begründung, als Ausrede, liefern kann.

Rocko
15.12.2012, 08:41
Tja, womit man auch absolut wehrlos ist und keine rational nachvollziehbare Begründung, als Ausrede, liefern kann.

Was glaubst du wohl warum ich dieser Idiotenrepublik den Ruecken gekehrt habe?
Das volkswirtschaftliche Unvermoegen der deutschen Regierung laesst sich nicht mehr rational nachvollziehbar begruenden, von daher habe ich mich dazu entschieden, nur noch teilweise darunter leiden zu muessen (ueber von den Deutschen initiierte EU-Entscheidungen).

fatalist
15.12.2012, 08:45
Meinst du ich könnte mit gutem Gewissen Kinder in die Welt setzen? In einem Deutschland, in dem 2,5 Millionen Kinder unter der Armutsgrenze leben? In einem Land, im dem "Zuwanderer" fast schon mehr Rechte haben als Deutsche? Bereits Kinder und Jugendliche kurz vor einem Burn out stehen, weil die BRD das Lerntempo mit anderen Ländern vergleicht? Ich nicht weiß, ob ich mein Kind überhaupt noch in Deutschland, oder nicht doch eher "Europa" großziehe?
NEIN DANKE

1946 war es viel schwerer, in Deutschland Kinder in die Welt zu setzen, Du Jammerlappen.
Die Klimaerwärmung hast Du übrigens vergessen, ein weiterer guter Grund, keine Kinder zu bekommen.
Mich kotzen solche Statements aber auch sowas von an... :fuck:

tabasco
15.12.2012, 08:47
Meinst du ich könnte mit gutem Gewissen Kinder in die Welt setzen? In einem Deutschland, in dem 2,5 Millionen Kinder unter der Armutsgrenze leben? In einem Land, im dem "Zuwanderer" fast schon mehr Rechte haben als Deutsche? Bereits Kinder und Jugendliche kurz vor einem Burn out stehen, weil die BRD das Lerntempo mit anderen Ländern vergleicht? Ich nicht weiß, ob ich mein Kind überhaupt noch in Deutschland, oder nicht doch eher "Europa" großziehe?
NEIN DANKE
Das ist jetzt eine Satire oder so?

Registrierter
15.12.2012, 10:22
na ja ich will euch nicht runterziehen..
Sehr viel hängt von den Ossis ab. Die Westdeutschen sind nicht mehr zu retten, bei denen ist alles zu spät.
Auch geistig-moralisch, einfach komplett hirngewaschen. Ich bin selbst Wessi.

So sehe ich das auch.
Die sogenannten Ossis sind die besseren Deutschen.
Sag ich als Wessi.
Die Wessis sind dümmliche Untertanen, welche sich der BRD-Demokratur widerstandslos unterwerfen.
Da findet im Oberstübchen nicht mehr viel statt.

Klopperhorst
15.12.2012, 10:31
Lächerliches, arrogantes Getue von Vollversagern.
Die leben doch meist in Großstädten, kennen von Deutschland nicht mehr als den Weg zum Aldi.

Wozu man Bildung in einer Industriegesellschaft braucht?

Die komplexen Systeme einer Industriegesellschaft, Verfahrens- und Produktionsketten
können nicht mit Sonderschulniveau am Leben gehalten werden.

Denen geht es hier nur materiell besser als in ihrer Heimat, weil sie von
arbeitenden Deutschen schmarotzen können, ob durch Sozialtransfers oder
krumme Geschäfte, die sie mit ihrer angeborenen Korruptionsmentalität betreiben.

Hochkultur, Kunst und Musik von Weltrang oder überhaupt nur etwas, was
aus der amöbenhaften Masse sticht, können diese Untervölker doch genetisch
gar nicht hervorbringen.

Aber das Maul kilometerweit aufreißen. So sind sie, die Schwarzköpfe.

---

Sathington Willoughby
15.12.2012, 10:34
Ausländer sehen Deutschland...in erster Linie als Ausland.


sehr viele Deutsche mittlerweile auch, da sie kaum noch ein Wort verstehen, dass auf der Straße gesprochen wird.

AnastasiaNatalja
15.12.2012, 20:15
Jetzt unterlass mal Deinen Defätismus.
Am Ende des 30jährigen Krieges blieben gerade mal 8 Millionen Deutsche übrig und erholten sich zur Stärke von 60 Millionen.

Heute leben in der BRD 55 Mio Deutsche, weitere etwa 40 Millionen Deutsche im Ausland.
Sollte die BRD ihren erfolgreichen Genozid am deutschen Volk weiterhin so ungehindert fortsetzen, so werden bereits 2030 mehr Deutsche im Ausland geboren werden als in der BRD.

Es ist also am deutschen Volk, sein Überleben zu sichern, indem es ENDLICH der völkermordenden BRD den Todestoss versetzt.

Ich dachte, es gäbe 'nur' 16 Mio. Ausländer in Deutschland ? Und woher hast du die Zahl von 40 Mio. Auslandsdeutschen ?

Abendländer
15.12.2012, 20:18
Die BRD hat aus Deutschland einen Affenstall, um nicht zu sagen einen Saustall gemacht.
Den Ausländern hat man den Unterschied zwischen BRD und Deutschland nie erklärt.
So verwechseln sie natürlich die Deutschland mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte, der BRD und verachten, was die BRD ihnen hier bietet.
In Abwesenheit deutscher Kultur beschleunigen sie durch Bevölkerungsaustausch fröhlich weiter den Volkstod der Deutschen.


Der fremde Spiegel
...Wer sich also in die abendländische Kultur integrieren will, der soll die Menschenrechte und Gesetze kennen, die Klassiker gelesen haben und von der Französischen Revolution wissen; auch von der Reformation sollte er mal gehört haben, und natürlich vom Dritten Reich. Hierzulande muss er Deutsch sprechen. Dann lobt man ihn und seine Integrationswilligkeit und ist sehr zufrieden. Leistet er dagegen diese Dinge nicht, dann verdammt man ihn als integrationsunwillig.
...
Ich habe vier kurdische Schwägerinnen und Schwager in Deutschland, nebst einer beliebigen Zahl von Schwippvettern, -basen und -großcousins dritten Grades. Drei der vier Geschwister meiner Frau sprechen nicht sonderlich gut Deutsch. Alle vier haben kein Buch im Haus; ob sie mit Namen wie „Goethe“ oder „Beethoven“ allzu viel anzufangen wüssten, bezweifle ich. Bei ihnen laufen türkische und kurdische Programme im Fernsehen; vermutlich bekämen sie nicht alle Landeshauptstädte und verflossenen Bundespräsidenten und die Zusammensetzung des Bundesrats zusammen. Sie wüssten auch gar nicht, wozu.

Sie wollen Geld verdienen. Und die beiden Schwager schaffen das mit beträchtlichem Erfolg; sie führen mittlerweile mehrere Geschäfte, spekulieren in Immobilien und stehen sich finanziell erheblich besser als ich. Ein Cousin meiner Frau kann kaum eine mittelschwere Konversation auf Deutsch führen, aber er hat sich vor einigen Jahren für eine runde Million den gesamten Wohnblock gekauft, in dem sein Imbiss liegt. Das sind die Vorbilder der jüngeren Familienmitglieder.

Eine Nichte immerhin hat etwas Sinn für Bildung. Sie hat den Realschulabschluss erworben, eine Lehre begonnen und das Fachabi ins Auge gefasst. Seit sie jedoch beobachten musste, dass ihr Onkel als habilitierter Neurobiologe am Monatsende aufs Geld schauen muss und noch nicht weiß, ob er im kommenden Sommer überhaupt Arbeit haben wird, und dass ihre Tante einen Magister Artium macht, mit dem sie vermutlich niemals einen Job finden wird, hat ihr Elan sehr nachgelassen. Wozu die Bildung? Geld will sie verdienen. Viel Geld.

Stimmt also das Klischee? Sind sie also so, die Ausländer? Integrationsunwillig, kulturell wurzellos, arbeitsscheu, nur aufs Geld aus? Nein, natürlich nicht. Dieselben Menschen zeigen eine ungeheure Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Verwandten und Gästen, legen Wert auf Ehre, Ehrlichkeit und Höflichkeit und arbeiten hart und konzentriert in ihren Läden. Sie würden nie einen Cent anrühren, den ich liegen gelassen habe, nie schlecht über mich sprechen oder mir eine unangenehme Wahrheit ins Gesicht klatschen. Was sie von ihren Eltern an alevitischem Brauchtum mitbekommen haben, pflegen sie. Nein, sie sind weder dumm noch kulturlos noch integrationsunwillig.

Sie haben einfach nur gut beobachtet. Einer meiner Schwager sagte es sehr deutlich: „Um in Deutschland akzeptiert zu werden, musst Du Geld haben.“ Das und nur das zählt. Bildung bringt nichts. Ein Ausländer, der abendländische Bildung hat, ist allenfalls ein dressierter Affe. Ein Ausländer, der Geld hat – der ist wer. So klar wie jeder Kulturphilosoph sehen die “Deutschländer” die „Armseligkeit unserer Kultur“
http://derschwarzekater.wordpress.com/2012/12/13/der-fremde-spiegel/


Man vergleiche einfach mal die Gesichter der Menschen auf den Strassen Deutschlands 1936/37 mit jenen der BRD, welche sich ja mit dem Titel "freiester Staat auf deutschem Boden" brüstet:

Berlin 1935 in Farbe
http://www.youtube.com/watch?v=ywiHc6PCfWg

Berlin 1937 in Farbe
http://www.20min.ch/wissen/history/story/Berlin-1937-in-Farbe-18266871

WANN wird das deutsche Volk endlich erwachen udn das todbringenede BRD-System in den Abfalleimer der Geschichte verbannen, um das eigene Überleben wieder in die Hand zu nehm?
Man muss die Frage stellen:

WOLLEN DENN DIE DEUTSCHEN ÜBERHAUPT NOCH LEBEN?
Der BRD -Systemsaat erlaubt dem deutschen Volk keine Überleben über das Ende dieses Jahrhunderts hinaus.
Inzwischen sind ein Drittel nach offiziellen Zahlen ein Viertel, realistisch gesehen als ein Drittel des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
Pro Jahr tauscht die BRD etwa ein Prozent, also etwa 800.000 Menschen des deutschen Volkskörpers gegen Fremdbevölkerung aus.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!

Im Gegensatz zu heute war Deutschland in den 30er Jahren ein zivilisierter Staat

Registrierter
15.12.2012, 20:19
Ich dachte, es gäbe 'nur' 16 Mio. Ausländer in Deutschland ? Und woher hast du die Zahl von 40 Mio. Auslandsdeutschen ?

Ich hab weiter oben die Zahlen der Bundesregierung von 17% Migranten gepostet. Realistischerweise muss man aber wohl von über 30% ausgehen.
16 Mio Migranten hatten wir schon vor 10 Jahren nach offizieller Lesart.
Geh doch einfach mal auf die Strassen ehemaliger deutscher Innenstädte.
DA siehst Du die Realität, welche heute schon sichtbar heranrollt:
Kindergärten und Schulen mit deutlich unter 50% Deutschen.
DAS ist Agenda und Realität in der real existierenden BRD:
Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland.

Registrierter
15.12.2012, 20:20
Im Gegensatz zu heute war Deutschland in den 30er Jahren ein zivilisierter Staat

Vor allem aber hatte Deutschland in den 30er Jahren eine Zukunft.
So etwas strafen die Zionisten immer umgehend und sofort mit Bomberflotten ab.

Registrierter
15.12.2012, 20:21
sehr viele Deutsche mittlerweile auch, da sie kaum noch ein Wort verstehen, dass auf der Straße gesprochen wird.

Was für einen PISA-Score hast Du?

www.das-dass.de

Corpus Delicti
15.12.2012, 20:21
Womit sie auch vollkommen Recht haben,nur die Deutschen haben es noch nicht begriffen.

Sathington Willoughby
15.12.2012, 20:23
Was für einen PISA-Score hast Du?

www.das-dass.deWollen wir einen kleinen Rechtschreibflame anzetteln? :)
Ich schreibe hier in einem Forum und nicht im goldenen Buch der Stadt.

AnastasiaNatalja
15.12.2012, 20:28
Ich hab weiter oben die Zahlen der Bundesregierung von 17% Migranten gepostet. Realistischerweise muss man aber wohl von über 30% ausgehen.
16 Mio Migranten hatten wir schon vor 10 Jahren nach offizieller Lesart.
Geh doch einfach mal auf die Strassen ehemaliger deutscher Innenstädte.
DA siehst Du die Realität, welche heute schon sichtbar heranrollt:
Kindergärten und Schulen mit deutlich unter 50% Deutschen.
DAS ist Agenda und Realität in der real existierenden BRD:
Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland.


In Ordnung, aber woher kommt die Zahl von 40 Mio. Auslandsdeutschen ?

konfutse
15.12.2012, 20:33
Ich gehe schon mal Popcorn holen, verspricht interessant zu sein.
Stimmt, soviel Paranoia auf einen Haufen ist interessant. Zumal ja die im Eingangsbeitrag gescholtenen Ausländer sich urkapitalistisch und damit systembedingt erfolgreich verhalten.

Registrierter
16.12.2012, 20:04
In Ordnung, aber woher kommt die Zahl von 40 Mio. Auslandsdeutschen ?

Fang einfach mal an zu zählen:
Österreich, Schweiz, Südamerika, Osteuropa usw

Dr Mittendrin
16.12.2012, 20:17
Stimmt, soviel Paranoia auf einen Haufen ist interessant. Zumal ja die im Eingangsbeitrag gescholtenen Ausländer sich urkapitalistisch und damit systembedingt erfolgreich verhalten.

KLar, diese Minihändler sind urkapitalistisch :muaha:
Wählen meist Grüne, SPD, Linke und ein wenig Fr Böhmer.

Und tabasco will ihre Kinder in eine Privatschule stecken,конечно .

Dr Mittendrin
16.12.2012, 20:19
Fang einfach mal an zu zählen:
Österreich, Schweiz, Südamerika, Osteuropa usw

Sudetenland, Banaterschwaben, Rhodesien uva

konfutse
16.12.2012, 20:27
KLar, diese Minihändler sind urkapitalistisch :muaha:
Wählen meist Grüne, SPD, Linke und ein wenig Fr Böhmer.

Und tabasco will ihre Kinder in eine Privatschule stecken,конечно .
Du glaubst doch auch an das Märchen vom Tellerwäscher und den Fleißigen. Da versuchen sich Ausländer offenbar erfolgreich dran und schon biste gewendet.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 20:35
Du glaubst doch auch an das Märchen vom Tellerwäscher und den Fleißigen. Da versuchen sich Ausländer offenbar erfolgreich dran und schon biste gewendet.

Du denkst, die träumen von der Million. :auro:

Die träumen eher davon wie man Stütze aufbessert, das macht in Summe mehr als ein Facharbeiter hat.

konfutse
16.12.2012, 20:47
Du denkst, die träumen von der Million. :auro:

Die träumen eher davon wie man Stütze aufbessert, das macht in Summe mehr als ein Facharbeiter hat.
Mir scheint, du hast den Faden verloren ... oder leidest an Amnesie. Extra für dich:


Sie wollen Geld verdienen. Und die beiden Schwager schaffen das mit beträchtlichem Erfolg; sie führen mittlerweile mehrere Geschäfte, spekulieren in Immobilien und stehen sich finanziell erheblich besser als ich. Ein Cousin meiner Frau kann kaum eine mittelschwere Konversation auf Deutsch führen, aber er hat sich vor einigen Jahren für eine runde Million den gesamten Wohnblock gekauft, in dem sein Imbiss liegt. Das sind die Vorbilder der jüngeren Familienmitglieder.
Erzähle mir mal, warum das keine erfolgreichen Kapitalisten sein sollten. Ach ja, sind ja Ausländer und können nichts, von wegen Genen und so.

herberger
16.12.2012, 20:54
Die Handlungen der BRD Politkaste lässt sich seit 1955 nicht rational nachvollziehen und es verstärkte sich noch ab 1970und kann mit Logik nicht begründet werden,ausser diese BRD Verwaltung erklärt endlich dem Deutschen Volk das sie der Willkür der US Siegermacht ausgeliefert ist,dann wäre es erklärbar.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 21:11
Mir scheint, du hast den Faden verloren ... oder leidest an Amnesie. Extra für dich:


Erzähle mir mal, warum das keine erfolgreichen Kapitalisten sein sollten. Ach ja, sind ja Ausländer und können nichts, von wegen Genen und so.

Auf den Text habe ich mich jetzt nicht bezogen.

Da mag ja mal ein einziger erfolgreicher dabei sein. Von der Rütlischule abgehend träumen die aber nicht von so was, sondern reden nur über die Perspektivlosigkeit oder Beruf Gangstarapper.

Mir sagt das aber auch wie bei Zigeunern, du musst nix gelernt haben sondern nur gut handeln können.
Mir wollen sie immer für einen unverschämten Preis ein Auto abkaufen, ich mach die Tür schon nicht mehr auf.

AnastasiaNatalja
16.12.2012, 21:50
Fang einfach mal an zu zählen:
Österreich, Schweiz, Südamerika, Osteuropa usw

In Österrreich und der Schweiz gibt es auch schon jede Menge Nichtdeutsche,wenn ich mal davon absehe,dass sich diese beiden Länder nicht als deutsch betrachten. In Osteuropa gibt es auch nicht mehr viele Deutsche,die meisten von dort leben schon in der BRD. Und soviele können auch nicht in Südamerika leben,dass man auf eine Zahl von 40 Mio. kommt.

Alma Mater
16.12.2012, 22:01
In Österrreich und der Schweiz gibt es auch schon jede Menge Nichtdeutsche,wenn ich mal davon absehe,dass sich diese beiden Länder nicht als deutsch betrachten. In Osteuropa gibt es auch nicht mehr viele Deutsche,die meisten von dort leben schon in der BRD. Und soviele können auch nicht in Südamerika leben,dass man auf eine Zahl von 40 Mio. kommt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ethnic_German#North_America

Registrierter
16.12.2012, 22:13
In Österrreich und der Schweiz gibt es auch schon jede Menge Nichtdeutsche,wenn ich mal davon absehe,dass sich diese beiden Länder nicht als deutsch betrachten. In Osteuropa gibt es auch nicht mehr viele Deutsche,die meisten von dort leben schon in der BRD. Und soviele können auch nicht in Südamerika leben,dass man auf eine Zahl von 40 Mio. kommt.

Es ist vollkommen irrelevant, als was sich gehirngewaschene Sklaven betrachten.

Deutscher Bund
http://www.deutschlanddokumente.de/Bilder/krtDeutscherBund4M.jpg
http://www.deutschlanddokumente.de/Bilder/krtDeutscherBund4M.jpg

Skaramanga
17.12.2012, 07:49
Der Artikel zeigt sehr schön wie die Steuerbefreite Clan-basierende türkisch/kurdische Schattenwirtschaft funktioniert, und wieviel sie abwirft. Sehr aufschlussreich.

Captain_Spaulding
17.12.2012, 13:24
Wenn ich diesen Artikel lese muss ich so derbe anfangen zu lachen, das ist kaum auszuhalten. Versteht mich nicht falsch ich lache keineswegs über die Überfremdung Deutschlands, es ist nur so witzig etwas zu lesen wie:
" Ein Cousin meiner Frau kann kaum eine mittelschwere Konversation auf Deutsch führen, aber er hat sich vor einigen Jahren für eine runde Million den gesamten Wohnblock gekauft, in dem sein Imbiss liegt. Das sind die Vorbilder der jüngeren Familienmitglieder." <--- jeder Mensch ,der geistig halbwegs auf der Höhe ist und schonmal eine westdeutsche Großstadt von innen gesehen hat, kann sich denken wo das Geld dieses "erfolgreichen" Geschäftsmannes herkommt.
Irgentwie ist es schon arg ironisch ,wenn das System Drogenhändler als positive Beispiele für die Integration heranziehen muss ,weil es eben an wirklich guten Beispielen fehlt.
Frei nach dem Motto: Wenigstens bezahlt er seine Steuern.... oder zumindest bezieht er kein Hartz 4. xD
Ansonsten ist der Artikel natürlich propagandistisch-plump wie mans von den BRD-Propagandisten gewohnt ist.
Grundtenor ist wohl: Die Türken haben nur keine Bildung ,weil das in ihrer Kultur und auch Alltagswelt nicht nötig ist, da sie ja ach so tolle Geschäftsleute sind .
Wers glaubt wird seelig. Und selbst bei diesen türkischen "Geschäftsleuten" handelt es sich in den meisten Fällen um Drogenhändler, sollte klar sein, dass richtige Geschäftsmänner gebidlet sein müssen und perfektes deutsch + englisch beherrschen müssen, um Erfolg zu haben.
Nur als Drogenhändler kannst du mit derartig niedriger Bildung trotzdem Geld verdienen.

houston
17.12.2012, 22:46
Das Video sagt genau das was in NGO -BRD los ist

http://www.youtube.com/watch?v=8Nh88q6G6oY