PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahoi "Deutschland"



Helgoland
14.12.2012, 05:35
"Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einwanderer-immer-mehr-suedeuropaeer-kommen-nach-deutschland-a-872688.html

Wer immer noch nicht begreift, dass es höchste Zeit ist, sich massiv zu wehren, sollte einmal gründlich einige Zitate von Leuten lesen, die demnächst zur Wahl stehen und aufgrund der grenzenlosen Dummheit einer hirngewaschenen Gesellschaft vermutlich auch noch ihren Machtanteil in diesem Land ausbauen werden. Deutsche Politiker und andere Führungspersönlichkeiten offenbaren uns hier und da ihre tatsächlichen Absichten in Bezug auf Deutschland. Jeder, der diese Leute wählt oder unterstützt, sollte wissen, was er tut!



Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
*
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
*
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung)
*
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg
*
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in
der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
*
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
*
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989
*
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
*
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"
*
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
*
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen
*
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
*
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
*
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht
verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein
pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet
und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft
internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid
bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche
Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE
*
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
*
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
*
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
*
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
Çigdem Akkaya, die stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in
der WAZ vom 27.03.2002
*
„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland
exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht
zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr
werdet sie aufnehmen“.
Sulayman Demirel, eh.türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
*
"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
------

Bruddler
14.12.2012, 07:24
Für die Grünen hat der Untergang unseres Landes oberste Prioritaet.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Irmingsul
14.12.2012, 08:05
Wie lange noch ... ? Wann krachts endlich? Hoffentlich bricht die EU bald zusammen und die BRD verelendet! Ich glaube erst dann regt sich der Deutsche, es geht ihm immernoch zu gut.

Helgoland
14.12.2012, 08:43
Wie lange noch ... ? Wann krachts endlich? Hoffentlich bricht die EU bald zusammen und die BRD verelendet! Ich glaube erst dann regt sich der Deutsche, es geht ihm immernoch zu gut.

Nur fragt man sich langsam, ob ein Volk, welches sich selbst nach und nach zu einem Haufen ehrloser Knechte degradiert, überhaupt noch imstande ist, soviel Kraft (von Mut ganz zu schweigen!) aufzubringen, einen natürlichen Selbsterhaltungstrieb zu entwickeln.

Irmingsul
14.12.2012, 08:46
Nur fragt man sich langsam, ob ein Volk, welches sich selbst nach und nach zu einem Haufen ehrloser Knechte degradiert, überhaupt noch imstande ist, soviel Kraft (von Mut ganz zu schweigen!) aufzubringen, einen natürlichen Selbsterhaltungstrieb zu entwickeln.

Ich glaube schon. An dem Tag, an welchem die Leute sich die Zeiten von H4 zurückwünschen, wird sich Widerstand regen. Ich kenne genügend Haudegen, die sowohl die Kraft, den Mut und das Können hätten, aber den geht es zu gut und so lange interessieren sie sich nicht für Politik.

Sterntaler
14.12.2012, 08:47
Für die Grünen hat der Untergang unseres Landes oberste Prioritaet.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537


nicht nur für die....

Helgoland
14.12.2012, 09:01
Ich glaube schon. An dem Tag, an welchem die Leute sich die Zeiten von H4 zurückwünschen, wird sich Widerstand regen. Ich kenne genügend Haudegen, die sowohl die Kraft, den Mut und das Können hätten, aber den geht es zu gut und so lange interessieren sie sich nicht für Politik.

Sicher, das Potential ist da, nur, wem gelingt es, diese Kräfte zu bündeln?

Irmingsul
14.12.2012, 09:25
Sicher, das Potential ist da, nur, wem gelingt es, diese Kräfte zu bündeln?

In diesem Fall ist der Grundgedanke ein Positiver.

Helgoland
14.12.2012, 09:36
In diesem Fall ist der Grundgedanke ein Positiver.

Den "Grundgedanken" zu bekämpfen, haben sich schon die üblichen Verdächtigen auf die Fahne geschrieben...

Der Norden schaut hin

Die grausamen Taten der "Zwickauer Zelle" haben Deutschland schockiert. Wie konnten die Morde über Jahre mitten unter uns passieren, ohne dass die Täter aufflogen? Seither ahnen wir: Die rechtsradikalen Kräfte in Deutschland könnten noch viel gefährlicher sein als befürchtet. Der NDR und Radio Bremen haben sich im Norden umgeschaut. Wo sind die Hochburgen der Rechtsradikalen in Norddeutschland? Hier finden Sie in den kommenden Monaten eine ständig wachsende Bestandsaufnahme.

Von einem Tag auf den anderen gerieten die "Zwickauer Zelle", die Terrorgruppe "NSU" und ein bis dato unbekanntes Netzwerk von Unterstützern in die Schlagzeilen. Wie aber konnten sie über Jahre morden, ohne gefasst zu werden? Um zu begreifen, was passiert ist und wie brauner Terror entsteht und stark wird, muss man genau hinschauen. Es ist Zeit für eine umfassende Dokumentation der rechten Szene.

In der gemeinsamen Aktion "Der Norden schaut hin" recherchieren Reporter von Radio Bremen und dem NDR in den norddeutschen Bundesländern: In Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg. Wo sind die Hochburgen der Rechtsradikalen in Norddeutschland? Wo lebt der alltägliche Rechtsextremismus, der immer wieder aufflackernde Fremdenhass? Wie steht es um die Publikationen rechtsradikaler Verlage, die volksverhetzenden Konzerte, die heimliche oder offene Unterstützung rechter Umtriebe, die dumpfen Parolen und gewalttätigen Aufmärsche?

"Der Norden schaut hin" blickt zudem auf diejenigen, die Widerstand leisten, die sich gegen Fremdenhass, braune Gewalt und Nazi-Rattenfänger wehren. Es kommen die zu Wort, die sich gegen rechte Umtriebe engagieren und diejenigen, die zu Opfern wurden.

Hier finden Sie in den kommenden Monaten eine ständig wachsende Bestandsaufnahme.

http://www.radiobremen.de/politik/themen/der-norden-schaut-hin100.html

Dr Mittendrin
14.12.2012, 09:57
Für die Grünen hat der Untergang unseres Landes oberste Prioritaet.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Super Bild :auro:

Bruddler
14.12.2012, 10:23
Super Bild :auro:

Es zeigt lediglich, was die Grünen wirklich im Schilde führen.....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

ksero
14.12.2012, 10:41
Viele der oben genannten Zitate wurde nie so gesagt.

Irmingsul
14.12.2012, 10:53
Den "Grundgedanken" zu bekämpfen, haben sich schon die üblichen Verdächtigen auf die Fahne geschrieben...

Der Norden schaut hin

Die grausamen Taten der "Zwickauer Zelle" haben Deutschland schockiert. Wie konnten die Morde über Jahre mitten unter uns passieren, ohne dass die Täter aufflogen? Seither ahnen wir: Die rechtsradikalen Kräfte in Deutschland könnten noch viel gefährlicher sein als befürchtet. Der NDR und Radio Bremen haben sich im Norden umgeschaut. Wo sind die Hochburgen der Rechtsradikalen in Norddeutschland? Hier finden Sie in den kommenden Monaten eine ständig wachsende Bestandsaufnahme.

Von einem Tag auf den anderen gerieten die "Zwickauer Zelle", die Terrorgruppe "NSU" und ein bis dato unbekanntes Netzwerk von Unterstützern in die Schlagzeilen. Wie aber konnten sie über Jahre morden, ohne gefasst zu werden? Um zu begreifen, was passiert ist und wie brauner Terror entsteht und stark wird, muss man genau hinschauen. Es ist Zeit für eine umfassende Dokumentation der rechten Szene.

In der gemeinsamen Aktion "Der Norden schaut hin" recherchieren Reporter von Radio Bremen und dem NDR in den norddeutschen Bundesländern: In Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg. Wo sind die Hochburgen der Rechtsradikalen in Norddeutschland? Wo lebt der alltägliche Rechtsextremismus, der immer wieder aufflackernde Fremdenhass? Wie steht es um die Publikationen rechtsradikaler Verlage, die volksverhetzenden Konzerte, die heimliche oder offene Unterstützung rechter Umtriebe, die dumpfen Parolen und gewalttätigen Aufmärsche?

"Der Norden schaut hin" blickt zudem auf diejenigen, die Widerstand leisten, die sich gegen Fremdenhass, braune Gewalt und Nazi-Rattenfänger wehren. Es kommen die zu Wort, die sich gegen rechte Umtriebe engagieren und diejenigen, die zu Opfern wurden.

Hier finden Sie in den kommenden Monaten eine ständig wachsende Bestandsaufnahme.

http://www.radiobremen.de/politik/themen/der-norden-schaut-hin100.html

Die wollen den gesunden Menschenverstand auf eine Stufe mit dem Verbrechen stellen. Nationalisten und Patrioten werden in einem Atemzug mit Mördern, Dieben, Räubern und Lügnern genannt ... Das ist die Methode um den nationalen Gedanken aus dem gemeinen Bürger zu treiben!

Bruddler
14.12.2012, 12:45
Viele der oben genannten Zitate wurde nie so gesagt.

Hast Du entsprechende (glaubwürdige) Quellen, die Deine Zweifel bestätigen ?! :?

ksero
14.12.2012, 12:57
Hast Du entsprechende (glaubwürdige) Quellen, die Deine Zweifel bestätigen ?! :?
Gegenfrage: Zeig mir eins der Zitate, das in einem Video auftaucht, oder in einer Zeitung niedergeschrieben steht. Ich unterstütze keineswegs das grüne Pack, doch viele der Zitate wurden erfunden und im Internet einfach weitergetragen.

Bruddler
14.12.2012, 13:00
Gegenfrage: Zeig mir eins der Zitate, das in einem Video auftaucht, oder in einer Zeitung niedergeschrieben steht. Ich unterstütze keineswegs das grüne Pack, doch viele der Zitate wurden erfunden und im Internet einfach weitergetragen.

:ich?: Da solltest Du Dich wohl besser an den Strangersteller wenden....

Helgoland
14.12.2012, 14:57
Gegenfrage: Zeig mir eins der Zitate, das in einem Video auftaucht, oder in einer Zeitung niedergeschrieben steht. Ich unterstütze keineswegs das grüne Pack, doch viele der Zitate wurden erfunden und im Internet einfach weitergetragen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Die Quellen sind ja wohl präzise angegeben. Ausserdem dürfte es Dir nicht schwerfallen, im Internet reichlich voneinander unabhängige andere Quellen zu finden. Gerade Du, der hier bisweilen hanebüchende Geschichten verbreitet (z.B. über China) solltest bezüglich Quellen besser die Füße stillhalten. Im Übrigen ist es hier sowieso usus, nicht genehme Quellen mit nicht genehmen Inhalten als unseriös oder unglaubwürdig zu bezeichnen bzw. zu diffamieren.

Aragorn
14.12.2012, 15:10
"Eigentlich" bin ich ein sehr positiv denkender Mensch. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, daß es in 50 Jahren das deutsche Volk nicht mehr gibt. Und ich findes es gar nicht schlimm, denn Dummheit löscht sich in der regel selbst aus.

Felix Krull
14.12.2012, 15:12
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"

Diese beiden angeblichen Zitate sind falsch. Dafür gibt es keine Quellen.

Das angebliche Zitat von Joschka Fischer stammt in Wirklichkeit aus einer Rezension von Mariam Lau, einer Iranerin, die für "Die Welt" schreibt.


Was Fischer betrifft, ist seine Auffassung mit dem Titel seines Buches "Risiko Deutschland" wohl ebenso knapp wie treffend beschrieben. Zwar hat er - zuletzt auch im Zusammenhang mit dem Zentrum für Vertreibungen, das er, ein ungarndeutsches Flüchtlingskind, energisch ablehnt - keinen Zweifel an Deutschlands demokratischer Festigung. Aber es bleibt eben beim "Risiko", das nur durch Westbindung und europäische Integration einzuhegen sei: "Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen." Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik; deshalb begründete er die Intervention im Kosovo mit Auschwitz, und vielleicht liegt ihm auch deshalb die deutsche Sicherheit nicht so besonders am Herzen.

"Risiko Deutschland" - Joschka Fischer in Bedrängnis (WELT, 07.02.05) (http://nullrefer.com/?http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html)

Jürgen Trittin schreibt auf seiner Webseite:


In eigener Sache

Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet.

Quelle (Webseite von Jürgen Trittin, Betreten auf eigene Gefahr) (http://nullrefer.com/?http://www.trittin.de/trittin/zur-person/index.php)

Affenpriester
14.12.2012, 15:19
Diese beiden angeblichen Zitate sind falsch. Dafür gibt es keine Quellen.

Das angebliche Zitat von Joschka Fischer stammt in Wirklichkeit aus einer Rezension von Mariam Lau, einer Iranerin, die für "Die Welt" schreibt.



"Risiko Deutschland" - Joschka Fischer in Bedrängnis (WELT, 07.02.05) (http://nullrefer.com/?http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html)

Jürgen Trittin schreibt auf seiner Webseite:



Quelle (Webseite von Jürgen Trittin, Betreten auf eigene Gefahr) (http://nullrefer.com/?http://www.trittin.de/trittin/zur-person/index.php)

So ehrlich und seriös sollte man eben auch sein. Ich verabscheue die Grünen aber die Zitate und Unterstellungen, welche so rumgeistern, sind nicht haltbar.
Man muss den Grünen keine falschen Zitate unterstellen, dass sie deutschfeindlich agieren sieht man auch so. Da benötigt es definitiv keine unseriösen Unterstellungen.
Die wollen nicht einmal unbedingt deutschfeindlich sein, denke ich. Die sind einfach dämlich und betreiben eine Politik, die zu liberal ist an den falschen Stellen und zu sozialistisch und teilweise faschistisch an anderen Stellen.
Das sind Gutmenschen, größtenteils irgendwelche Humanisten, und das ohne Regulativ. Heraus kommt so eine verkappte Partei.

kotzfisch
14.12.2012, 15:21
"Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einwanderer-immer-mehr-suedeuropaeer-kommen-nach-deutschland-a-872688.html

Wer immer noch nicht begreift, dass es höchste Zeit ist, sich massiv zu wehren, sollte einmal gründlich einige Zitate von Leuten lesen, die demnächst zur Wahl stehen und aufgrund der grenzenlosen Dummheit einer hirngewaschenen Gesellschaft vermutlich auch noch ihren Machtanteil in diesem Land ausbauen werden. Deutsche Politiker und andere Führungspersönlichkeiten offenbaren uns hier und da ihre tatsächlichen Absichten in Bezug auf Deutschland. Jeder, der diese Leute wählt oder unterstützt, sollte wissen, was er tut!



Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
*
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
*
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung)
*
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg
*
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in
der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
*
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
*
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989
*
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
*
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"
*
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
*
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen
*
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
*
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
*
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht
verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein
pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet
und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft
internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid
bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche
Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE
*
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
*
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
*
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
*
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
Çigdem Akkaya, die stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in
der WAZ vom 27.03.2002
*
„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland
exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht
zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr
werdet sie aufnehmen“.
Sulayman Demirel, eh.türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
*
"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
------

Vollzitat: Diese Zeilen sollte man immer öfters lesen.

Helgoland
14.12.2012, 15:22
Jürgen Trittin schreibt auf seiner Webseite:

"Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet."

Heisse Luft! Da hätte er viel zu schreiten, tut es aber nicht. Barschel gab damals sogar sein "Ehrenwort". Das empörte Abstreiten "nie gesagter" Worte gehört zum politischen Alltagsgeschäft.

Felix Krull
14.12.2012, 15:23
So ehrlich und seriös sollte man eben auch sein. Ich verabscheue die Grünen aber die Zitate und Unterstellungen, welche so rumgeistern, sind nicht haltbar.
Man muss den Grünen keine falschen Zitate unterstellen, dass sie deutschfeindlich agieren sieht man auch so. Da benötigt es definitiv keine unseriösen Unterstellungen.


Korrekt. Man macht sich außerdem argumentativ angreifbar und unglaubwürdig, und zum Deppen, der nicht einmal über vernünftige Quellen verfügt.

Felix Krull
14.12.2012, 15:26
Heisse Luft! Da hätte er viel zu schreiten, tut es aber nicht. Barschel gab damals sogar sein "Ehrenwort". Das empörte Abstreiten "nie gesagter" Worte gehört zum politischen Alltagsgeschäft.

Ich will Trittin gewiss nicht in Schutz nehmen und Du kannst natürlich zitieren wie Du willst, allerdings nützt das Operieren mit falschen- bzw. quellenlosen Zitaten ausschließlich dem politischen Gegner. Und für das angebliche Trittin Zitat gibt es nunmal keine Quelle.

Eloy
14.12.2012, 15:33
Diese beiden angeblichen Zitate sind falsch. Dafür gibt es keine Quellen.

Das angebliche Zitat von Joschka Fischer stammt in Wirklichkeit aus einer Rezension von Mariam Lau, einer Iranerin, die für "Die Welt" schreibt.



"Risiko Deutschland" - Joschka Fischer in Bedrängnis (WELT, 07.02.05) (http://nullrefer.com/?http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html)

Jürgen Trittin schreibt auf seiner Webseite:



http://www.trittin.de/trittin/zur-person/index.php]Quelle (http://nullrefer.com/?[url) (Webseite von Jürgen Trittin, Betreten auf eigene Gefahr)[/url]

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der FAZ vom 02.01.2005, Seite 6

Cleopatra
14.12.2012, 15:36
Den "Grundgedanken" zu bekämpfen, haben sich schon die üblichen Verdächtigen auf die Fahne geschrieben...

Der Norden schaut hin

Die grausamen Taten der "Zwickauer Zelle" haben Deutschland schockiert. Wie konnten die Morde über Jahre mitten unter uns passieren, ohne dass die Täter aufflogen? Seither ahnen wir: Die rechtsradikalen Kräfte in Deutschland könnten noch viel gefährlicher sein als befürchtet. Der NDR und Radio Bremen haben sich im Norden umgeschaut. Wo sind die Hochburgen der Rechtsradikalen in Norddeutschland? Hier finden Sie in den kommenden Monaten eine ständig wachsende Bestandsaufnahme.

Von einem Tag auf den anderen gerieten die "Zwickauer Zelle", die Terrorgruppe "NSU" und ein bis dato unbekanntes Netzwerk von Unterstützern in die Schlagzeilen. Wie aber konnten sie über Jahre morden, ohne gefasst zu werden? Um zu begreifen, was passiert ist und wie brauner Terror entsteht und stark wird, muss man genau hinschauen. Es ist Zeit für eine umfassende Dokumentation der rechten Szene.

In der gemeinsamen Aktion "Der Norden schaut hin" recherchieren Reporter von Radio Bremen und dem NDR in den norddeutschen Bundesländern: In Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg. Wo sind die Hochburgen der Rechtsradikalen in Norddeutschland? Wo lebt der alltägliche Rechtsextremismus, der immer wieder aufflackernde Fremdenhass? Wie steht es um die Publikationen rechtsradikaler Verlage, die volksverhetzenden Konzerte, die heimliche oder offene Unterstützung rechter Umtriebe, die dumpfen Parolen und gewalttätigen Aufmärsche?

"Der Norden schaut hin" blickt zudem auf diejenigen, die Widerstand leisten, die sich gegen Fremdenhass, braune Gewalt und Nazi-Rattenfänger wehren. Es kommen die zu Wort, die sich gegen rechte Umtriebe engagieren und diejenigen, die zu Opfern wurden.

Hier finden Sie in den kommenden Monaten eine ständig wachsende Bestandsaufnahme.

http://www.radiobremen.de/politik/themen/der-norden-schaut-hin100.html

So ein Schmarrn. Der Norden schaut hin, welcher Dichter formuliert solchen Schwachsinn? Das ist genauso wie "Der Aufstand der Anständigen", wahrscheinlich ein und derselbe "Brecht".

Felix Krull
14.12.2012, 15:38
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der FAZ vom 02.01.2005, Seite 6

Wo dort, in welchem Artikel:

http://www.seiten.faz-archiv.de/fas/20050102.html

In diesem?


Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 02.01.2005, Nr. 53, S. 6

Politik

Regiert seitdem: Rot-Grün

Die Nationalhymne singt Bundeskanzler Gerhard Schröder, "selbstverständlich" bei geeigneter Gelegenheit, zum Beispiel beim Fußballspiel Deutschland gegen Brasilien am 8. September 2004. Als Patriotismus bezeichnet der 1944 geborene Schröder seine tägliche Arbeit für Deutschland. Er ist Mitglied der evangelischen Kirche, betrachtet Fragen des Glaubens aber als "private Angelegenheit". Die Formel "So wahr mir Gott helfe" hat er bei seinen Vereidigungen nicht gesprochen. Er ist in vierter Ehe verheiratet. Als "größtes persönliches Glück" des Jahres 2004 bezeichnet er die Adoption einer "wunderbaren ... [...]

Cleopatra
14.12.2012, 15:41
Ich will Trittin gewiss nicht in Schutz nehmen und Du kannst natürlich zitieren wie Du willst, allerdings nützt das Operieren mit falschen- bzw. quellenlosen Zitaten ausschließlich dem politischen Gegner. Und für das angebliche Trittin Zitat gibt es nunmal keine Quelle.

Es ist doch so wurscht, ob er das gesagt oder anschließend vertuscht hat, genau wie die übrigen Hochverräter. Die sind doch mit ihrer Lügerei auch nicht zimperlich. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wir sind immer so stolz, ehrlich und edel und der Gegner schmutzig, verlogen und geldgierig. Gegen die ist mir jedes Mittel recht, auch Nürnberg 2 befürworte ich mitsamt den Todesurteilen. Gegenüber denen bin ich unnachgiebig, jemand, der uns vernichten will, muß das volle Strafmaß bekommen.

Aragorn
14.12.2012, 15:48
Und für das angebliche Trittin Zitat gibt es nunmal keine Quelle.Ich habe eben ein wenig im Netz nachgesehen und auch nichts gefunden. Es steht etwas von FAZ 02.01.2005 Seite 6, aber man kann es nicht verifizieren. Es heißt ja "in dubio pro reo", wobei ich bei Trittin und seinen Freunden davon ausgehe, daß er etwas Deutschfeindliches gesagt haben könnte. Aber lassen wir sein Zitat fallen und sehen uns das an:


„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Dem ist nichts hinzuzufügen!

Knudud_Knudsen
14.12.2012, 15:55
hier ist auch einer der Neueinwandeter...

http://youtu.be/p6Y2d-X-WoI

...als schrumpfende und überalterte Gesellschaft benötigen wir dringend Zuwanderung..

..als High Tech Industriestaat benötigen wir aus dem Ausland nur die Creme und keine Sozialfälle..Kriminelle..Extremisten mit oder ohne religiöse Beleuchtung und absolut keine Einwanderung aus bildungsfernen Regionen..

ksero
14.12.2012, 15:55
Diese beiden angeblichen Zitate sind falsch. Dafür gibt es keine Quellen.

Das angebliche Zitat von Joschka Fischer stammt in Wirklichkeit aus einer Rezension von Mariam Lau, einer Iranerin, die für "Die Welt" schreibt.



"Risiko Deutschland" - Joschka Fischer in Bedrängnis (WELT, 07.02.05) (http://nullrefer.com/?http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html)

Jürgen Trittin schreibt auf seiner Webseite:



Quelle (Webseite von Jürgen Trittin, Betreten auf eigene Gefahr) (http://nullrefer.com/?http://www.trittin.de/trittin/zur-person/index.php)
Genau das meinte ich. Einige Zitate sind auch aus dem Zusammenhang gerissen. Da nützt es auch nichts, dass dann die FAZ, oder sonstige Zeitungen als Quellen herhalten müssen. Und 1000 Blog, die ein angebliches Zitat belegen, machen es nicht unbedingt wahrer.
Wer wahre Zitate der Grünen Deutschlandhasser hören will, sollte entsprechendes bei Youtube eingeben.

Eloy
14.12.2012, 16:00
Wo dort, in welchem Artikel:

http://www.seiten.faz-archiv.de/fas/20050102.html

In diesem?

Such dir`s aus. Zumindest ist das nicht die einzige Seite im Netz, die den genannten Artikel als Quelle angibt! Weiter:

Wenn er es nicht gesagt hat, warum geht er dann nicht gegen diese Seiten vor?

http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/

Aragorn
14.12.2012, 16:08
Wenn er es nicht gesagt hat, warum geht er dann nicht gegen diese Seiten vor?

http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/


In eigener Sache

Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet.

Das ist die Frage. Vielleicht hat Mannheimer die FAZ, Seite 6 vom 02.01.2005 im Original?:rofl:

direkt
14.12.2012, 16:26
Wie lange noch ... ? Wann krachts endlich? Hoffentlich bricht die EU bald zusammen und die BRD verelendet! Ich glaube erst dann regt sich der Deutsche, es geht ihm immernoch zu gut.

Es wird hier nicht krachen, wie du schreibst, dafür ist es zu spät!

Im Rest Deutschland gibt es keine Patrioten mehr, Jahrzehntelang hat man dem deutschen mit der Auschwitzkeule das Gehirn platt geklopft.
Die meisten Deutschen haben Angst von ihrem eigenen Schatten, sind zu Analrauben verkommen, sie hangeln sich im Mastdarm ihrer Vorgesetzten empor, in der Hoffnung, eine bessere Position zu erreichen.
Alles, was von den Medien kommt, ist für viele deutsche Staatsraison, von den Politikern haben die Restdeutschen Respekt und halten sie für Halbgötter.
Ich schätze mal das Es in der BRDDR-AG noch ca. 50 % echte Deutsche gibt, und die stecken den Kopf in den Sand und machen es wie die drei Affen, nicht sehen, nichts hören und nichts sagen.https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzAD9TTq_GikBvN9qXsnAJuZNPOpI8p TPp1rmyAU4Zt647jVf5
Der Rest ist mit anderen Nationen vermischt bzw. mit kulturfremden verrasst.

fatalist
14.12.2012, 16:57
Das ist die Frage. Vielleicht hat Mannheimer die FAZ, Seite 6 vom 02.01.2005 im Original?:rofl:

Dort wird er wohl das hier finden:


"Noch nie habe ich die Nationalhymne (http://de.wikiquote.org/wiki/Nationalhymne) mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun." - Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 2. Januar 2005, S. 6 http://de.wikiquote.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin

Die andere Quelle zu diesem Zitat ist die hier:
http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16

Dort steht es aber nicht, sondern:


Deutscher Bundestag: Plenarprotokoll 14/36 vom 23.04.1999
Seite: 2916noch: Eckart von Klaedenden peinlichsten Entgleisungen eines deutschen Politikers im Ausland überhaupt zählen.(Zuruf von der F.D.P.: Nichts dazugelernt!)Was war geschehen? Trittin hatte Anfang 1993 im Londoner Goethe-Institut eine Rede gehalten und dabei gesagt, Deutschland sei ein - ich zitiere - "in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land"; er hat CDU/CSU und Teilen der SPD vorgeworfen, sie würden eine rassistische Antwort auf die Flüchtlingsfrage geben, die zudem kein reales Problem sei, sondern das Produkt ihrer politischen Kampagnen.Britische Zuhörer haben daraufhin den Saal verlassen, haben die Bundesrepublik Deutschland gegen einen niedersächsischen Minister in Schutz genommen. In dem Bericht der deutschen Botschaft heißt es zu diesem Vorfall wörtlich:Zu dem Beitrag von Minister Trittin ist folgendes festzuhalten: Sein Ausdrucksvermögen in der englischen Sprache entsprach nicht dem Schwierigkeitsgrad des Themas Ausländerfeindlichkeit/Ausländerpolitik, (Lachen bei der CDU/CSU)

Aragorn
14.12.2012, 17:01
Die Frage bleibt im Raum! Warum geht Trittin nicht gegen Mannheimer vor? Auf seiner Seite behält er sich doch gerichtliche Schritte vor, der Depp.oder?

Felix Krull
14.12.2012, 17:59
Such dir`s aus. Zumindest ist das nicht die einzige Seite im Netz, die den genannten Artikel als Quelle angibt! Weiter:

Wenn er es nicht gesagt hat, warum geht er dann nicht gegen diese Seiten vor?

http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/

Dann lies auch den letzten Kommentar, Nr. 30, und Michael Mannheimers Anmerkung dazu:


Joe
Freitag, 23. November 2012 6:56

Was ich hier lese gefällt mir nicht.
Ja, es wird massiv am Untergang des deutschen Volkes gearbeitet. sOwas muß sofort aufhören.
Aber, wenn Tritin dies nicht gesagt hat, was ihm vorgeworfen wird, dann hat Mannheimer gelogen.
Ich kann keine Lügner leiden.
Einmal Lügner, immer Lügner.

MM: Ich lüge nicht. Ich kann mich aber irren. Das ist ein großer Unterschied.Sollte Trittin diesen einen Satz nicht gesagt haben - das würde an den hunderten anderen, inhaltlich ebenfalls deutschenfeindlichen Sätzen nullkommnull etwas ändern. Ihr Kommentar kann also nur einen einzigen Zweck haben: Meinen Leumund hier zu beschädigen. Damit sind Sie entweder ein Muslim oder ein linkes U-Boot..oder ein ganz gewöhnlicher Denunziant. Sie können es sich aussuchen.

Er räumt selber ein daß er sich irren könnte, obwohl er doch das angebliche Zitat in der FAZ gefunden haben will.

Wie gesagt, ich zweifele nicht daran daß Trittin ein deutschenhassendes Linksloch ist, aber man sollte mit Zitaten sauber operieren. Sonst nützt es nur dem politischen Gegner.

Bodenheim
14.12.2012, 18:24
:haha: das ist ja geil, dass sich Tritt-ihn von diesem Zitat "distanziert", einfach köstlich !
Danke für diese Fundstelle.
You made my day

Darf man ihn noch Sohn eines SS-Manns nennen?

P.S. ich finde mit dieser "Distanzierung" vergrault Jürgen doch jetzt viele seiner linksradikalen Anhänger, und auch viele Migranten :? Er hat es vielleicht nicht gesagt, aber es könnte im Parteiprogramm der Grünen stehen.

Frontferkel
14.12.2012, 20:21
Heute sage ich es mal ganz einfach und platt und polemisch : Wer GRÜN-ROT , ROT-GRÜN wählt , wählt den Untergang und Tod !
Selbiges gilt für SCHWARZ-GELB und die WEIßBLAUEN !

Langwitsch
14.12.2012, 20:25
Die Grünen und ihr krankes Weltbild sind das Schlimmste was es in diesem Land wohl je gab.

Bettmaen
14.12.2012, 20:44
Ich will Trittin gewiss nicht in Schutz nehmen und Du kannst natürlich zitieren wie Du willst, allerdings nützt das Operieren mit falschen- bzw. quellenlosen Zitaten ausschließlich dem politischen Gegner. Und für das angebliche Trittin Zitat gibt es nunmal keine Quelle.
Richtig, wer in seiner Argumentation eine Schwachstelle aufweist, läuft Gefahr, sich insgesamt unglaubwürdig zu machen. Es gibt genug Argumente gegen die Grünen und Trittin. Da braucht man kein erfundenes Zitat, auch wenn es die Gesinnung dieses Antideutschen gut wiedergibt.

Zum eigentlichen Thema! Auf dem Balkan sitzen hunderttausende Roma auf gepackten Koffern. In Nord- und Schwarzafrika gibt es auch zahlreiche "Fachkräfte", die in die BRD ziehen werden.

Was für ein völkerfressendes Ungeuer dieses System ist, merkt man daran, dass trotz Masseneinwanderung die Bevölkerungszahl zurückgeht.

In den letzten 30 Jahren stieg die Zahl der BRD-Einwohner nur dank Masseneinwanderung.

Wadenkater
14.12.2012, 20:48
"Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einwanderer-immer-mehr-suedeuropaeer-kommen-nach-deutschland-a-872688.html

Wer immer noch nicht begreift, dass es höchste Zeit ist, sich massiv zu wehren, sollte einmal gründlich einige Zitate von Leuten lesen, die demnächst zur Wahl stehen und aufgrund der grenzenlosen Dummheit einer hirngewaschenen Gesellschaft vermutlich auch noch ihren Machtanteil in diesem Land ausbauen werden. Deutsche Politiker und andere Führungspersönlichkeiten offenbaren uns hier und da ihre tatsächlichen Absichten in Bezug auf Deutschland. Jeder, der diese Leute wählt oder unterstützt, sollte wissen, was er tut!



Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
*
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
*
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung)
*
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg
*
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in
der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
*
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
*
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989
*
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
*
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"
*
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
*
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen
*
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
*
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
*
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht
verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein
pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet
und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft
internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid
bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche
Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE
*
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
*
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
*
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
*
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
Çigdem Akkaya, die stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in
der WAZ vom 27.03.2002
*
„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland
exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht
zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr
werdet sie aufnehmen“.
Sulayman Demirel, eh.türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
*
"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
------


Wer jetzt noch diese Drecksparteien wählt ist entweder geisteskrank, ein völliger Ignorant, oder ganz einfach ein Verbrecher und Verräter :ja:

Helgoland
15.12.2012, 14:48
Wie gesagt, ich zweifele nicht daran daß Trittin ein deutschenhassendes Linksloch ist, aber man sollte mit Zitaten sauber operieren. Sonst nützt es nur dem politischen Gegner.

Das ist richtig! Wenn aber mehrere Leute behaupten, Ohrenzeuge dieses Zitates gewesen zu sein (so etwas entsteht ja nicht aus dem Nichts) und wenn man das Agieren dieses sauberen Herrn sieht, neigt man dazu, dies zumindest für absolut denkbar zu halten. Trittin ist Bremer und mir haben Leute, die ihn persönlich gut kennen, noch ganz andere Aussagen von ihm erzählt. So gesehen, darf man überhaupt nur glauben, was man mit den eigenen Sinnen wahrgenommen hat.

Felix Krull
15.12.2012, 14:52
Das ist richtig! Wenn aber mehrere Leute behaupten, Ohrenzeuge dieses Zitates gewesen zu sein (so etwas entsteht ja nicht aus dem Nichts) und wenn man das Agieren dieses sauberen Herrn sieht, neigt man dazu, dies zumindest für absolut denkbar zu halten. Trittin ist Bremer und mir haben Leute, die ihn persönlich gut kennen, noch ganz andere Aussagen von ihm erzählt. So gesehen, darf man überhaupt nur glauben, was man mit den eigenen Sinnen wahrgenommen hat.

Ohrenzeuge ist etwas anderes, als wenn die Äußerung schwarz auf weiß vorliegt.

Es sollte in der Tat kein großes Problem sein deutschenfeindliche Zitate von Jürgen Trittin zu finden, nur müssen diese allerdings auch verbürgbar sein.

Irmingsul
15.12.2012, 15:52
Es wird hier nicht krachen, wie du schreibst, dafür ist es zu spät!

Im Rest Deutschland gibt es keine Patrioten mehr, Jahrzehntelang hat man dem deutschen mit der Auschwitzkeule das Gehirn platt geklopft.
Die meisten Deutschen haben Angst von ihrem eigenen Schatten, sind zu Analrauben verkommen, sie hangeln sich im Mastdarm ihrer Vorgesetzten empor, in der Hoffnung, eine bessere Position zu erreichen.
Alles, was von den Medien kommt, ist für viele deutsche Staatsraison, von den Politikern haben die Restdeutschen Respekt und halten sie für Halbgötter.
Ich schätze mal das Es in der BRDDR-AG noch ca. 50 % echte Deutsche gibt, und die stecken den Kopf in den Sand und machen es wie die drei Affen, nicht sehen, nichts hören und nichts sagen.https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzAD9TTq_GikBvN9qXsnAJuZNPOpI8p TPp1rmyAU4Zt647jVf5
Der Rest ist mit anderen Nationen vermischt bzw. mit kulturfremden verrasst.

Das totale Horrorszenario

direkt
15.12.2012, 17:01
Das totale Horrorszenario

Was ich schrieb es provokant, aber leider trifft es den Nagel auf den Kopf.

Irmingsul
16.12.2012, 18:39
Was ich schrieb es provokant, aber leider trifft es den Nagel auf den Kopf.

Meinst Du nicht, das der Zusammenbruch der Eurozone wie ein hilfreicher Aderlaß wirken kann?