PDA

Vollständige Version anzeigen : Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

Abendländer
13.12.2012, 18:12
Es war nicht anders zu erwarten - die BRD-Linksgesellschaft wollte ein Polizistenopfer sehen.
Obwohl der Polizist schon einmal frei gesprochen wurde - weil es sich höchstwahrscheinlich um eine Selbsttötung handelte, ließen die Kumpane des Opfers keine Ruhe und setzten die Justiz unter Druck.
Angestachelt durch die linksextreme Verteidigerin Gabriele Heinecke aus Hamburg, die schon beim Lübecker Brandprozeß partout aus ideologischen Gründen Täter aus Mecklenburg sehen wollte.
Das hilflose Zugeständnis der Richter im heutigen Prozeßabschluß: Eine Geldstrafe von mehr als 10000 Euro - mehr ein symbolischer Akt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-ouri-jallow-gericht-verhaengt-geldstrafe-gegen-polizist-a-872673.html

D-Moll
13.12.2012, 18:17
Es war nicht anders zu erwarten - die BRD-Linksgesellschaft wollte ein Polizistenopfer sehen.
Obwohl der Polizist schon einmal frei gesprochen wurde - weil es sich höchstwahrscheinlich um eine Selbsttötung handelte, ließen die Kumpane des Opfers keine Ruhe und setzten die Justiz unter Druck.
Angestachelt durch die linksextreme Verteidigerin Gabriele Heinecke aus Hamburg, die schon beim Lübecker Brandprozeß partout aus ideologischen Gründen Täter aus Mecklenburg sehen wollte.
Das hilflose Zugeständnis der Richter im heutigen Prozeßabschluß: Eine Geldstrafe von mehr als 10000 Euro - mehr ein symbolischer Akt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-ouri-jallow-gericht-verhaengt-geldstrafe-gegen-polizist-a-872673.html

Diese linken Zecken sind die größten Antideutschen , die Pest schlecht hin. Tun alles für Ausländer ,Asylanten. zur Abschaffung Deutschlands.

Peaky
14.12.2012, 16:25
Ich kann nur hoffen, daß der Polizist nicht den Mut verliert und in die nächste Instanz geht. Es ist unglaublich, was sich diese Dritteweltlandbewohner hier herausnehmen.
Unstrittig ist doch, daß der damals Inhaftierte seine Matratze selbst anzündete. Wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um !

Cinnamon
14.12.2012, 16:33
Der Asylneger sollte übrigens eigentlich ursprünglich einige Wochen nach seinem Tod eine 3-Jährige Haftstrafe wegen Dealens antreten. Dann kam sein Tod dazwischen...... Außerdem hat er sich im Asylverfahren jünger gemacht als er war, um bessere Chancen zu haben...... Solchen Leuten braucht man echt keine Träne nachweinen.

schastar
14.12.2012, 16:33
So ein Aufstand weil sich ein sozialschmarotzender Neger selber anzündet.

Rolf1973
14.12.2012, 16:43
Das ist ein absurdes Urteil. Da könnte man ja auch den Erbauer eines Hauses, in das irgendwer im Suff reingerast
ist, wegen fahrlässiger Tötung/Körperverletzung verklagen. Da bringt sich der N...r selber um die Ecke, eigentlich
eine klare Sache, keinerlei Fremdverschulden-aber es muss ein Bauernopfer her. Frau Heinecke hätte sich lieber
aus Soldarität selbst abfackeln sollen, als das Leben eines Unschuldigen zu zerstören.
RechtsBEUGUNGSstaat Deutschland.

fatalist
14.12.2012, 17:11
Ein wichtiges Detail sollte nicht übersehen werden:

Er war auf das Polizeirevier gebracht worden, weil er unter Alkohol- und Drogeneinfluss zwei Frauen belästigt haben soll. Beamte hatten ihn mitgenommen, weil sie seine Identität nicht eindeutig feststellen konnten.

Sollte selbstverständlich sein: Besoffen deutsche Frauen belästigt, kein Ausweis: Erst mal mitnehmen.

Schon die Festnahme sei rechtswidrig gewesen.

MERKE: Die nächsten Frauen, die von einem besoffenen Neger belästigt werden, sollten der Polizei unbedingt erzählen, dass der Neger "Heil Hitler" gerufen habe. Eine kleine Lüge mit allerbester Wirkung.

Don
14.12.2012, 19:17

Sollte selbstverständlich sein: Besoffen deutsche Frauen belästigt, kein Ausweis: Erst mal mitnehmen.

MERKE: Die nächsten Frauen, die von einem besoffenen Neger belästigt werden, sollten der Polizei unbedingt erzählen, dass der Neger "Heil Hitler" gerufen habe. Eine kleine Lüge mit allerbester Wirkung.

Frauen sollte der Polizei gar nichts erzählen sondern modisch schickes Spielzeug im Handtäschchen mitführen.

http://www.modelguns.co.uk/images/d22d.jpg

Sprecher
14.12.2012, 19:17
Der Asylneger sollte übrigens eigentlich ursprünglich einige Wochen nach seinem Tod eine 3-Jährige Haftstrafe wegen Dealens antreten. Dann kam sein Tod dazwischen...... Außerdem hat er sich im Asylverfahren jünger gemacht als er war, um bessere Chancen zu haben...... Solchen Leuten braucht man echt keine Träne nachweinen.

Genau wie der Drogen-Ali der in Guben eine Fensterscheibe zertreten hat und sich dabei selber verletzt hat so daß er verblutet ist. Natürlich zählt der bei den Gutmenschen auch als "Nazi-Opfer" und in dem ort steht eine Gedenktafel.

Sprecher
14.12.2012, 19:19

Das Problem ist inzwischen gelöst, Neger dürfen nicht mehr nach ihrem Ausweis gefragt werden weil das Diskriminierung wäre.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/auswahlkriterium-hautfarbe-gericht-verbietet-diskriminierende-polizeikontrollen-1.1510415

Hans Huckebein
14.12.2012, 21:20
Absurde urteile werden immer mehr!

Berlin: "multikulturelle" vergewaltiger einer jungen frau kommen mit bewährungsstrafen davon,
.........die totschläger vom alexanderplatz können auch wieder nach hause gehen, haben ja eine feste adresse und der in die türkei geflohene spricht lieber mit der bild-zeitung als mit der polizei!

Bei gewalt von "rechts" werden immer alle register gezogen, ansonsten dümpelt es so vor sich hin..da will keiner so recht durchgreifen.
Eine 2 klassen rechtsprechung!

Quo vadis
14.12.2012, 21:22

Habe das Theater im TV gesehen, wie die Tiere.

Murmillo
15.12.2012, 14:50
Habe das Theater im TV gesehen, wie die Tiere.

Habe ich auch gesehen. Vom Fernsehen richtig gut in Szene gesetzt waren die Neger mit ihren Schildern, wo "Mörder" draufstand, auch wie sie umhergeblökt haben , wie ein paar Schafe.
Wäre ich der Polizist, würde ich sie wegen Verleumdung verklagen.

berty
15.12.2012, 15:03
Viel zu viele Ungereimtheiten in diesem Fall und lügende Zeugen. Aufgeklärt wird der Tod des Häftlings sicher nicht mehr und mehr Gerechtigkeit wird wohl auch nicht mehr zu erreichen sein.

Abendländer
16.12.2012, 00:38
Viel zu viele Ungereimtheiten in diesem Fall und lügende Zeugen. Aufgeklärt wird der Tod des Häftlings sicher nicht mehr und mehr Gerechtigkeit wird wohl auch nicht mehr zu erreichen sein.

Ein wichtiger Aspekt ist, daß das deutsche Establishment nicht souverän mit solchen Fällen umgehen kann, dazu sind sie ideologisch zu sehr verblendet. Sie wiegeln die Leute eher gegeneinander auf und suchen sich Wunschopfer.
Das Gegenteil davon in Norwegen. Wie souverän, behutsam und einfühlsam gingen Regierung und Gesellschaft mit dem Anschlag um. Nicht auszudenken, wäre dieser Anschlag in Deutschland passiert.

berty
16.12.2012, 09:51
Ein wichtiger Aspekt ist, daß das deutsche Establishment nicht souverän mit solchen Fällen umgehen kann, dazu sind sie ideologisch zu sehr verblendet. Sie wiegeln die Leute eher gegeneinander auf und suchen sich Wunschopfer.
Das Gegenteil davon in Norwegen. Wie souverän, behutsam und einfühlsam gingen Regierung und Gesellschaft mit dem Anschlag um. Nicht auszudenken, wäre dieser Anschlag in Deutschland passiert.

Die Geschichte hier hat weniger mit dem Estblishment zu tun als vielmehr mit Seilschaften unter Berufskollegen und Justizangehörigen zu tun und dass keine Krähe einer anderen ein Auge aushackt. So ähnlich befand es schon der Richter im ersten Verfahren.

Chronos
16.12.2012, 11:16
Die Geschichte hier hat weniger mit dem Estblishment zu tun als vielmehr mit Seilschaften unter Berufskollegen und Justizangehörigen zu tun und dass keine Krähe einer anderen ein Auge aushackt. So ähnlich befand es schon der Richter im ersten Verfahren.
Typen wie du sind immer schnell dabei, die Schuld den Unschuldigen unterzujubeln. Scheint in deiner Ethnie das Geschäftsprinzip zu sein.

Da der Neger seine Zelle abgefackelt und aufgrund der Personalknappheit im deutschen Justizvollzug nicht sofort jemand geeignete Maßnahmen ergreifen konnte, ist ausschließlich der Verursacher des Feuers der Schuldige. Das nennt man auch Verursacherprinzip!

Und wenn man dieses Verursacherprinzip noch weiter zurückführt und dieser Neger sich erst gar nicht nach Deutschland hereingemogelt hätte und - anstatt hier dann auch noch kriminell zu werden - in Afrika geblieben wäre, hätte der Vorfall überhaupt nicht stattgefunden.

Eine ganz einfache Kausalkette des Verursacherprinzips.

berty
16.12.2012, 12:06
Typen wie du sind immer schnell dabei, die Schuld den Unschuldigen unterzujubeln. Scheint in deiner Ethnie das Geschäftsprinzip zu sein.

Da der Neger seine Zelle abgefackelt und aufgrund der Personalknappheit im deutschen Justizvollzug nicht sofort jemand geeignete Maßnahmen ergreifen konnte, ist ausschließlich der Verursacher des Feuers der Schuldige. Das nennt man auch Verursacherprinzip!

Und wenn man dieses Verursacherprinzip noch weiter zurückführt und dieser Neger sich erst gar nicht nach Deutschland hereingemogelt hätte und - anstatt hier dann auch noch kriminell zu werden - in Afrika geblieben wäre, hätte der Vorfall überhaupt nicht stattgefunden.

Überfordert durch die Anwesenheit ein paar Schwarzer, oder auch durch die Mehrheitsmeinung, so kennt man euch Typen. Man braucht dazu nicht mal eine Ethnie zu bemühen. So viele seid ihr ja gar nicht.

Chronos
16.12.2012, 12:18
Überfordert durch die Anwesenheit ein paar Schwarzer, oder auch durch die Mehrheitsmeinung, so kennt man euch Typen. Man braucht dazu nicht mal eine Ethnie zu bemühen. So viele seid ihr ja gar nicht.
Ich bin wegen der Anwesenheit vieler (nicht wegen "ein paar") Neger und/oder Türken und sonstiger Musels nicht überfordert, sondern wütend.

Wenn ich nicht mal mehr einen weihnachtlichen Einkaufsbummel durch mein mittelalterlich-pittoreskes und festlich geschmücktes Städtchen machen kann, ohne jeden zweiten Meter einem Negerpärchen samt Nachwuchs oder Musel-Pinguinen samt Kinderwagen und vorneweg stolzierendem Besitzer zu begegnen, ist ein Punkt erreicht, an dem ich dein dämliches Geschwätz nur noch als realitätsfremdes Gesabber und als peinliche Realsatire wahrnehme.

Die Türken gehören in die Türkei, die Neger in die Negerei und die sonstigen Musels in die Muselei, aber nicht in mein deutsches Städtchen.

Basta.

berty
16.12.2012, 12:32
Ich bin wegen der Anwesenheit vieler (nicht wegen "ein paar") Neger und/oder Türken und sonstiger Musels nicht überfordert, sondern wütend.

Wenn ich nicht mal mehr einen weihnachtlichen Einkaufsbummel durch mein mittelalterlich-pittoreskes und festlich geschmücktes Städtchen machen kann, ohne jeden zweiten Meter einem Negerpärchen samt Nachwuchs oder Musel-Pinguinen samt Kinderwagen und vorneweg stolzierendem Besitzer zu begegnen, ist ein Punkt erreicht, an dem ich dein dämliches Geschwätz nur noch als realitätsfremdes Gesabber und als peinliche Realsatire wahrnehme.

Die Türken gehören in die Türkei, die Neger in die Negerei und die sonstigen Musels in die Muselei, aber nicht in mein deutsches Städtchen.

Basta.

Na, Überforderung macht sich unterschiedlich bemerkbar. Aber gut, dass du deine Wut in die Tastatur hämmerst. So richtest du wenigstens im RL kaum Schaden an.

Cleopatra
16.12.2012, 12:48

Du bist selten verblödet. Du zahlst nicht nur gern Deine Steueren an alle möglichen hergelaufenen Okkupanten, nein, Du bezahlst auch gern die Reparatur der abgefackelten Zelle, die Gerichtskosten und den RA der Neger. Aufgestachelt werden die Horden Wilder von Gutmenschen wie Du einer bist. Ich hasse Euch mehr als das ausländische Kroppzeug. Wenn Du die Neger so gern hast, dann geh nach Afrika, da sind genug, und da gehören sie auch hin. Mir gehts wie Chronos, ich kann das ausländische Gesocks nicht mehr sehen.

berty
16.12.2012, 12:53
Du bist selten verblödet. Du zahlst nicht nur gern Deine Steueren an alle möglichen hergelaufenen Okkupanten, nein, Du bezahlst auch gern die Reparatur der abgefackelten Zelle, die Gerichtskosten und den RA der Neger. Aufgestachelt werden die Horden Wilder von Gutmenschen wie Du einer bist. Ich hasse Euch mehr als das ausländische Kroppzeug. Wenn Du die Neger so gern hast, dann geh nach Afrika, da sind genug, und da gehören sie auch hin. Mir gehts wie Chronos, ich kann das ausländische Gesocks nicht mehr sehen.

Du kannst nun allen deinen Meinungsgegnern entprechende Atteste ausstellen. Ändern wirst du die Gegebenheiten damit nicht und ebensowenig die Meinung deiner Gegner. Die konnten sich bereits vor Jahren ein Bild vom Geschehen machen und hatten sogar den Richter auf seiner Seite.

sibilla
16.12.2012, 12:56

Basta.

:haha: hugh, chronos hat gesprochen.

aber du hast ja so recht und ich denke auch nicht daran, auf den weihnachtsmarkt zu gehen.

schade eigentlich, war bei mir jahrelang tradition, aber so machts mir keinen spaß mehr.

grüßle s.

Cleopatra
16.12.2012, 13:00
Du kannst nun allen deinen Meinungsgegnern entprechende Atteste ausstellen. Ändern wirst du die Gegebenheiten damit nicht und ebensowenig die Meinung deiner Gegner. Die konnten sich bereits vor Jahren ein Bild vom Geschehen machen und hatten sogar den Richter auf seiner Seite.

Ganz schön link, seid Ihr Linken. Laßt uns die Bereicherung alle bezahlen, ohne daß wir darüber abstimmen durften, ob wir so eine Invasion haben möchten. Da ist Krieg ehrlicher, aber so seid Ihr Linken. Du brauchst Dich gar nicht so siegessicher fühlen, wir werden immer mehr, und irgendwann sind wir ganz oben. Wenn bei einerUhr das pendel immer nur nach links ausschlägt, ist die Uhr kaputt, anders kann man diese kranke Gesellschaft mit linken Figuren an der Spitze nicht mehr bezeichnen. Selbsthaß ist eine psychische Krankheit.

berty
16.12.2012, 13:16
Ganz schön link, seid Ihr Linken. Laßt uns die Bereicherung alle bezahlen, ohne daß wir darüber abstimmen durften, ob wir so eine Invasion haben möchten. Da ist Krieg ehrlicher, aber so seid Ihr Linken. Du brauchst Dich gar nicht so siegessicher fühlen, wir werden immer mehr, und irgendwann sind wir ganz oben. Wenn bei einerUhr das pendel immer nur nach links ausschlägt, ist die Uhr kaputt, anders kann man diese kranke Gesellschaft mit linken Figuren an der Spitze nicht mehr bezeichnen. Selbsthaß ist eine psychische Krankheit.

Das Gelabere von wachsenden Mehrheiten höre ich seit Jahrzehnten. Bisher ist nichts davon an den Wahlurnen angekommen. Melde dich wieder, wenn es soweit ist... falls du den Atem dazu hast.

Großadmiral
16.12.2012, 13:32

Beachte bitte das für Strafbarkeit auch auf zurechenbarkeit ankommt und nicht nur auf Kausalität sowie, dass die Polizei eine Garantenstellung gegenüber Personen in ihren Gewahrsam hat, daher ist die Verurteilung durchaus nachvollziehbar.
Trotzdem sollte der Polizist jeden der ihn als Mörderbeschimpft strafrechtlich belangen, schon aus Gründen der Disziplinierung.

Aragorn
16.12.2012, 14:29

Basta.Da sei Ewald vor! GENAU!

Cleopatra
16.12.2012, 15:08
Das Gelabere von wachsenden Mehrheiten höre ich seit Jahrzehnten. Bisher ist nichts davon an den Wahlurnen angekommen. Melde dich wieder, wenn es soweit ist... falls du den Atem dazu hast.

Schon mal was von Wahlfälschung gehört? Den Linken ist keine Täuschung, kein Tricksen zuviel. Wer keine Werte kennt, der lügt, stiehlt und betrügt. Alles ein Zeichen von der derzeitigen "Elite" Vielleicht geht ein Umschwung auch ohne Parteien?

berty
16.12.2012, 16:17
Schon mal was von Wahlfälschung gehört? Den Linken ist keine Täuschung, kein Tricksen zuviel. Wer keine Werte kennt, der lügt, stiehlt und betrügt. Alles ein Zeichen von der derzeitigen "Elite" Vielleicht geht ein Umschwung auch ohne Parteien?

Sicher, schon gehört. Eure Kandidaten offenbar noch nichts. Die bewerben sich immer wieder neu. Die müsst ihr mal aufklären.

Cleopatra
16.12.2012, 16:31
Dein Avatar zeigt Euren Horizont, tut mir leid. Ein Affe mit geschminkten Lippen und Brille. Bekloppter geht es nicht.

berty
16.12.2012, 16:38
Dein Avatar zeigt Euren Horizont, tut mir leid. Ein Affe mit geschminkten Lippen und Brille. Bekloppter geht es nicht.

An euren Avataren sollt ihr euch messen. Ich denke, da schneidest du nun nicht wirklich besser ab.

Cleopatra
16.12.2012, 16:52
Inwiefern? Ratten sind kluge Tiere. Wie wir:D

schastar
16.12.2012, 17:21

Warum sollte man auch an einen Selbstmörder Zeit und Energie verschwenden? Das Urteil ist eine Frechheit.

Eloy
16.12.2012, 17:32
Warum sollte man auch an einen Selbstmörder Zeit und Energie verschwenden? Das Urteil ist eine Frechheit.

Das Trauerspiel geht vermutlich noch weiter:

Staatsanwaltschaft geht in Revision

http://www.taz.de/Prozess-um-Oury-Jallohs-Tod/!107543/

Jede Wette, dass der Polizist noch "einfährt"!

Sprecher
16.12.2012, 17:34

Interessant, die Inhaftierung eines Drogennegers gilt jetzt schon als illegale Freiheitsberaubung.

schastar
16.12.2012, 17:36

Und das alles wegen einen nutzlosen sozialschmarotzenden Asylnegers der dem Netto-Steuerzahler ohnehin nur auf der Tasche gelegen hätte.

Entfernungsmesser
16.12.2012, 18:01
Das Problem ist inzwischen gelöst, Neger dürfen nicht mehr nach ihrem Ausweis gefragt werden weil das Diskriminierung wäre.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/auswahlkriterium-hautfarbe-gericht-verbietet-diskriminierende-polizeikontrollen-1.1510415

Krank! Geisteskrank!

Entfernungsmesser
16.12.2012, 18:03

Das Bild seiner Liebsten...

berty
16.12.2012, 18:05
Inwiefern? Ratten sind kluge Tiere. Wie wir:D

Ich würde mir nie erlauben, euch als Tiere zu bezeichnen.

bernhard44
16.12.2012, 18:09
Interessant, die Inhaftierung eines Drogennegers gilt jetzt schon als illegale Freiheitsberaubung.

Jalloh war von der Polizei festgenommen worden, weil sich zwei Frauen auf der Straße von ihm belästigt fühlten und er sich gegen herbeigerufene Beamte wehrte.

des weiteren stand er unter Alkohol und Drogeneinfluss. Da wurden schon viele Deutsche wegen weit weniger weggeschlossen!

Bruddler
16.12.2012, 18:13

Auch nicht, wenn sie auf frischer Tat ertappt werden ? :hmm:

Strandwanderer
16.12.2012, 18:15

"Drogenneger" ist eine Tautolögie -

genauso wie "weißer Schimmel".

Eloy
16.12.2012, 18:31

Und das alles wegen einen nutzlosen sozialschmarotzenden Asylnegers der dem Netto-Steuerzahler ohnehin nur auf der Tasche gelegen hätte.

Hier geht es nur darum die Polizei zu "disziplinieren"! Motto:

"Bulle laß`den Bimbo geh`n,
du sollst nur nach dem Deutschen seh`n!"

So läuft der Hase.

Bakunin
17.12.2012, 01:33
Diese linken Zecken sind die größten Antideutschen , die Pest schlecht hin. Tun alles für Ausländer ,Asylanten. zur Abschaffung Deutschlands.

Wenn Du das kapitalistische Verbrecher-System namens BRD für erhaltungswürdig hältst, dann ist das allein Dein Problem.
Fakt ist jedoch, dass unsere ausländischen Mitmenschen die Solidarität der geistig und seelisch gesunden Deutschen benötigen, da sie hierzulande vom System und von Menschen mit einem geschlossenem rechtsextremen Weltbild (also geistig und seelisch kranke Rassisten) auf verschiedenste Weise übelst (bis hin zum Serienmord) verfogt werden.

Da ist es doch sehr erfreulich, wenn endlich einmal ein Systemknecht verurteilt wird.
Zwar nur zu einer lächelichen Geldstrafe statt lebenslänglich, aber immerhin.

Chronos
17.12.2012, 07:27
Wenn Du das kapitalistische Verbrecher-System namens BRD für erhaltungswürdig hältst, dann ist das allein Dein Problem.
Fakt ist jedoch, dass unsere ausländischen Mitmenschen die Solidarität der geistig und seelisch gesunden Deutschen benötigen, da sie hierzulande vom System und von Menschen mit einem geschlossenem rechtsextremen Weltbild (also geistig und seelisch kranke Rassisten) auf verschiedenste Weise übelst (bis hin zum Serienmord) verfogt werden.

Da ist es doch sehr erfreulich, wenn endlich einmal ein Systemknecht verurteilt wird.
Zwar nur zu einer lächelichen Geldstrafe statt lebenslänglich, aber immerhin.
Was für ein verquerer, verquaster Schwachsinn!

Dieser Neger war bereits wegen zahlreicher Delikte auf der Fahndungsliste und setzte dann auch noch seine Zelle in Brand.

Hier von etwas Solidarität zu schwafeln und diensttuende Polizisten als Systemknechte zu verleumden, kann - so Denk ich Mal - nur einem irren Psychopathen wie Dir einfallen.

Sprecher
17.12.2012, 09:34
Wenn Du das kapitalistische Verbrecher-System namens BRD für erhaltungswürdig hältst.

BRD nix Deutschland. Die Stabilisatoren dieses antideutschen Systems seid doch ihr Antifa-Deppen.
Ihr werdet schließlich auch vom System mit Millionen Steuergeldern (Kampf gegen Rechts) gepampert.

Graf
17.12.2012, 14:22
die Frage für mich ist "warum hat er noch ein Feuerzeug gehabt"? die nächste Frage ist "Wie blöd muss man sein eine Matratze an zu zünden auf der man liegt"? Und Wieso bleibt er auf ebendieser liegen wenn sie anfängt zu brennen?

Bakunin
17.12.2012, 14:27
BRD nix Deutschland.

Ich tue Dir ja ungerne mit Realitäten weh, gerade so kurz vor Weihnachten.
Aber die BRD ist das heutige Deutschland.
Offensichtlich bist Du 1945 stehengeblieben und hast das alles nicht mehr mitbekommen.
Das "Deutschland", von welchem Du immer noch phantasierst, hat ein geisteskranker Östereicher für immer platt gemacht. Im wahrsten Wortsinn. Seine geistigen Nachfolger müssen sich nun zwangsläufig mit dem Ergebnis des Hitlerkrieges vertraut machen, welches BRD heißt. Manche bekommen aber diese Kurve nicht und werden langsam aber sicher ein Fall für den Kopf-Doktor.